Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Hallo! Willkommen auf den mit Spaß gefüllten tropischen Inseln in Funky Bay!
Baue deine eigene Stadt mit Bauernhof im tropischen Paradies auf. Begib dich auf erstaunliche Abenteuer und finde dein eigenes Klondike. Exotische Pflanzen und Tiere sowie bezaubernde Haustiere warten auf dich! Charismatische Charaktere erzählen dir ihre interessanten Geschichten!
Ernte Pflanzen, verarbeite sie in deinen Fabriken, erfülle Aufträge und verkaufe Waren, um deine Stadt und deinen Bauernhof weiterzuentwickeln. Erkunde neue Länder, suche nach Ressourcen, löse Quests und finde einen Piratenschatz. Sei ein Abenteurer, starte deine eigenes Unternehmen, entkomme der Routine und spüre auf der Paradiesinsel die wahre Entspannung! Komm - und sei dabei!
FUNKY BAY FEATURES:
- Atemberaubende Landschaft und atemberaubende Grafiken;
- Erstelle und gestalte deinen eigenen Bauernhof mit haufenweise Gebäuden und Dekorationen;
- Ernte Gemüse und Obst und verarbeite es zu wertvollen Gütern;
- Treibe Handel mit Inselnachbarn und Freunden;
- Beginnen dein Abenteuer in EXPEDITIONEN auf verschiedenen Inseln in Funky Bay;
- Hole dir Haustiere und Tiere für deinen eigenen Zoo auf der Farm;
- Kaufe und verkaufe wertvolle Dinge auf dem globalen Marktplatz mit den anderen Spielern;
- Erkunde und erweitere deine wunderschöne Insel;
- Begib dich auf riskante Abenteuer, um mehr Ressourcen zu finden;
- Spiele 100 verschiedene Quests. Boni und Souvenirs sind garantiert!
- Interagiere an verschiedenen Orten mit spaßigen Charakteren!
Terms of Service:
https://belka-games.com/terms-of-service/
Privacy policy:
https://belka-games.com/privacy/

Neue Funktionen von Version 45.50.16

Das neue Update ist da!
Für die neue Version des Spiels haben wir an der technischen Stabilität gearbeitet.
Dieses Update enthält auch einige Verbesserungen und Korrekturen. Probiere es aus und überzeug dich selbst!

Anbieter

Informationen

Entwickler

Version

45.50.16

Größe

272,1 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,3 (3.142 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

von level 61 auf level 1

 – 
gismoundgina
 – 
2024-01-28
verstehe nicht warum ich von level 61 einfach auf level 1 zurückgeschissen wurde!!!! gestern war noch alles gut und heute sowas! bin total enttäuscht!!!

Schönes Spiel

 – 
Oma 23
 – 
2023-12-10
Version 38.3.1
Da ein neues Update erforderlich ist kann ich es nicht mehr spielen ist ein so tolles Spiel aber sehr schade für iPhone Besitzer

Support mangelhaft

 – 
rosesfay
 – 
2023-10-05
Version 32.618.0
Leider bekommt man keine aussagekräftige Rückmeldung vom Support.

Wird durch Entwickler leider nicht mehr gepflegt

 – 
Stine7777777
 – 
2023-07-10
Version 24.64.0
Eigentlich ein sehr schönes Spiel mit dem großen Plus, dass man reale Teams mit Spielern weltweit bilden kann. Leider scheinen die Entwickler kein Interesse daran zu haben, das Spiel weiter zu entwickeln. Dabei gäbe es diverse Optionen wie z.B. weitere Landkäufe. Auch der Support bei Problemen läuft sehr schleppend. Echt super schade um dieses ansonsten tolle Spiel!

Ubdate

 – 
Alexi 88
 – 
2023-06-12
Version 44.0.15
Jetzt spiele ich das Spiel seit Jahren und liebe es eigentlich sehr aber wenn es endlich mal ein Update geben würde wäre es echt toll z.b. die Events sind immer die gleichen und die Abenteuer sind auch schnell durchgespielt also ein Update ist längst mal wieder fällig das alte ist ja auch schon 4 Jahre her

Schade

 – 
Uchisar
 – 
2023-05-02
Version 29.234.0
Es ist ein schönes Spiel. Aber leider halten es die Entwickler nicht für nötig, das weiter zu entwickeln. Es gibt seit über einem Jahr nichts Neues mehr. Dazu kommt, dass Einiges nicht funktioniert und unausgegoren ist. Ich habe das Spiel immer gerne mit In-App-Käufen unterstützt, aber so werde ich keinen Cent mehr investieren.

Nach in App Käufen geht gar nichts mehr

 – 
MariaDelAmore
 – 
2023-04-04
Version 35.972.0
Nach dem Kauf lädt das Spiel nicht mehr

Lädt überhaupt nicht

 – 
Sba2.0
 – 
2023-03-31
Version 15.785.0
Kann es nicht spielen bleibt immer bei 11 oder 26% stehen

Immer das Gleiche

 – 
Mrmowgli2503
 – 
2023-03-16
Version 41.1.138
Seit 1 Jahr gibt es für dieses Spiel keine Veränderungen mehr. Es ist nur noch langweilig, so dass ich damit aufgehört habe.

Und täglich grüßt das Murmeltier

 – 
Kathleen Kallweit
 – 
2023-03-06
Version 37.50.38
Alle paar Wochen dasselbe Event. Nervt. Keine Herausforderungen

Enttäuscht

 – 
lalorra
 – 
2022-11-02
Version 30.479.0
Das Spiel ist wirklich top tolle Grafik es macht Spaß . Ich wollte das Spiel von neu beginnen weil ich es lang nicht mehr gespielt habe . Leider ist es anscheinend nicht möglich . Seit Tagen warte ich auf eine Nachricht vom Hersteller bekommst aber keine Hilfe

Neuer Anfang

 – 
suse.jothal
 – 
2022-09-19
Version 45.0.24
Ich würde gerne meine alten Spieldaten löschen und neu anfangen. Funktioniert das irgendwie.

Alles wird im Hintergrund teuerer

 – 
iStoreOL
 – 
2022-08-22
Version 40.1.22
Es kann doch nicht sein das die Preise schneller als meine Einnahmen wachsen??
Ein Gebäude sollte 320000 taler kosten wo ich bei dem Betrag war wollte ich es kaufen aber nein da kostete es auf einmal 420000 und jetzt 500000 wie kann das sein wird Mann hiermit zum Kauf gezwungen???
Und mit den Muscheln ist es genau so am Anfang 1 Muschel für Pflanze und jetzt 4 Muscheln aber wie gesagt ohne Vorwarnung oder Update

Ständig irgendwelche neuen Probleme

 – 
Pittikm
 – 
2022-05-24
Version 45.50.16
Die Programmierer sind unfähig 👎👎👎👎

FunkyBay

 – 
Mecki Meta
 – 
2022-05-24
Version 37.41.3
Leider kann ich das Spiel nicht mehr spielen..habe heute 5minuten gespielt und danach nichts mehr..schade habe viel Geld investiert bin bei Level 76

Update

 – 
Petrilein
 – 
2022-04-02
Version 32.617.0
Seit dem Update lädt das Spiel nur noch bis 25% . Ärgert mich leider etwas

Bewertung

 – 
lucinda bonita
 – 
2022-03-19
Version 35.581.0
Ich spiele es jetzt schon sehr lange . Und kann sagen das Spiel kann man nicht aktualisieren, und man kann keine neuen Level spielen. Und die spiele die neben her laufen,sind seit Jahren immer die gleichen. Die selbe Story,also alles immer in Wiederholung Schleife. Habe es auch schon bei den die das Spiel betreiben angemerkt, aber nichts passiert. Also ist das resume für mich ,das da kein Interesse ist an dem Spiel seitens der Firma. What ever.

miserabel hoch drei

 – 
lotti09.123
 – 
2022-03-08
Version 40.5.3
MINUS STERNE MÜSSTE ES HIER GEBEN !
habe schon MEHRMALS !!! den Support angeschrieben und „den Problem-Button“ benutzt … bis heute 8.3.2022 immer noch nichts behoben … ich sag ja MISERABEL HOCH DREI !!!
Von mir gibts nur NULL STERNE !!!!!!!!! …habe mich am 2.3.2022 ganz normal eingeloggt … und plötzlich bin ich nicht mehr im LEVEL 43 … sondern auf einmal im LEVEL 1 … sämtliche Spielfortschritte auf NULL …. Support angeschrieben … wurde bis jetzt 5.3.2022 nur „vertröstet“ … SEHR ÄRGERLICH

Crap

 – 
Nezumi1234567890
 – 
2022-02-16
Version 34.187.0
Not overly exciting. Way too much at once that need to be done and can’t be done because of missing things.

Funky Bay Events

 – 
Franzmal
 – 
2022-01-23
Version 40.2.27
Eigentlich ein ganz schönes Spiel. Manchmal aber leider sehr unübersichtlich und die Quests sind für einen Nomalspieler nicht zu schaffen. Sehr schade. Aktuell erkennt man die Aufgaben nicht wirklich, hat also ein paat Tage umsonst gespielt. Ich höre wohl auf damit.

😁😉

 – 
Rolf Neitzel
 – 
2022-01-08
Version 38.1.2
Macht Spaß aber bitte wieder Handel mit Nachbarn einfügen wenn ihr es nicht könnt fragt bei HayDay nach 😁😉 Es gibt mal wieder ein paar Sterne da ihr Geschenke zum Geburtstag verteilt habt 😉 Dankeschön dafür 😉 jedes andere Spiel hätte Geld dafür verlangt. Leider nur drei Sterne 🤷‍♂️ den vierten gibt es wenn man wieder mit Nachbarn handeln kann und den fünften wenn das Spiel wieder mit Erkundungen und U-Boot funktioniert.

Nervig

 – 
kaSaPuSa
 – 
2021-12-10
Version 43.9.204
Alles dauert viel zu lang, bis eine neue Produktionsstätte gekauft werden kann, vergehen Wochen, weil viel zu teuer. Man soll Diamanten kaufen, aber das geht ins Geld. Das Spiel ist auch nicht stabil, manchmal funktionieren von einem Tag zum anderen bestimmte Tätigkeiten nicht mehr, vom Support bekommt man keine Hilfe. Löschen und bloß nichts kaufen !!!!!!

Update

 – 
Hannelorr
 – 
2021-12-07
Version 44.90.4
Seit den Updates funktioniert das Spiel nur noch schlecht. Heute hat es sich noch nicht mal mehr starten lassen. Wenn die Probleme nicht behoben werden, wird das Spiel wohl demnächst gelöscht…..

Gelöscht

 – 
ymnxidöd
 – 
2021-12-01
Version 43.9.400
Echt schade das so ein Spiel zu Grunde gerichtet wurde . Ich habe es so gerne gespielt , aber jetzt wenn ich es jedesmal öffne tauchen immer wieder Fehler auf so das man nicht mehr spielen kann . Habe so lange jetzt auf die altversion drauf gewartet das ich es wieder gerne spiele aber wurde leider nicht zurückgesetzt.

Sehr viele Abstürze. Das nimmt einem den Spaß

 – 
Sascha1512
 – 
2021-11-29
Version 15.784.0
Die Unterwasserwelt funktioniert leider wieder nicht. Das Spiel lädt oft nicht richtig…

Seit dem letzten Update volle Katastrophe

 – 
Trulla 123456
 – 
2021-11-28
Version 38.10.3
Entweder wird das Spiel wieder spielbar oder es wird gelöscht. So macht es jedenfalls kein Spaß

Supi

 – 
moili13
 – 
2021-11-28
Version 16.347.0
Macht richtig Spaß ….:

Eigentlich schönes Spiel…

 – 
Fauler kater
 – 
2021-11-24
Version 28.142.0
…jedoch durch die neue ständig kommende sehr lange Werbung für andere Spiele macht es keinen Spaß mehr. Ich habe mehrere Jahre sehr gerne FunkyBay gespielt, aber so habe ich keine Lust mehr.

Nervig nach Update

 – 
öghsifldpö
 – 
2021-11-11
Version 45.50.16
Das Spiel hat sich deutlich verschlechtert, nach den letzten beiden Updates. Es reagiert nicht oder nicht an der richtigen Stelle. Ziemlich nervig…

Update!?!?

 – 
Mary263
 – 
2021-11-10
Version 43.9.301
Mit dieses neuen Update ist eine Katastrophe …vorher war Tausend mal besser …viele sahen funktionieren auch nicht .

Spiel

 – 
helli0311
 – 
2021-11-09
Version 39.1.56
Das Spiel ist gut aber das man für Bepflanzung jetzt bezahlen muss,ist nicht gut ,man bekommt ja das Geld für andere Sachen (Land oder Geräte usw)kaum die Taler zusammen.
Seit ein paar Wochen werde ich dauernd rausgeworfen, so macht das kein Spaß
Bitte um Überprüfung Danke

Sehr schlecht geworden

 – 
Beccy O.
 – 
2021-11-06
Version 42.0.12
Nach all den schlechten Bewertungen sollte doch endlich mal die Fehlerbehebung mal in Angriff genommen werden. Layout sehr unübersichtlich geworden, diverse Funktionen funktionieren nicht mehr und Schwierigkeiten beim Laden bzw. Aufrufen des Games schon zu Beginn da.
Das Game macht so wie es jetzt läuft definitiv kein Spaß mehr. Bitte bemüht euch jetzt noch Mal gaaaaanz dolle, um uns alle wieder Freude beim Game zu gewährleisten. Es kann doch nicht so schwer sein.

Neuer update…

 – 
humi1986
 – 
2021-11-03
Version 38.6.1
Nach dem letzten update kann man das spiel echt in die Tonne hauen!

Kein gutes Spiel mehr

 – 
Vgxpoi
 – 
2021-11-02
Version 43.9.104
Es macht keinen spass mehr weil nicht funktioniert 😡😡😡

Schlecht/Bad

 – 
LuckySid1277
 – 
2021-11-01
Version 39.1.50
Nur noch Fehler und kein Gameplay mehr. Wollen Geld für kaputten Pass und Dinge die nicht funktionieren. Finger weg von diesem Game!!!! Schlechte Kontrolle, schlechte Handhabung, nichts funktioniert richtig nur kaputt das Spiel! Aber Geld wollen Sie haben! Ekelhaft!

Seit Layout Änderung nur Probleme

 – 
Langovic
 – 
2021-10-28
Version 44.70.5
Seit paar Wochen stürzt alles ab und alles hängt. Jetzt klickt man auf die neue Attraktion und dann passiert nichts

Absturz

 – 
Blondy3583
 – 
2021-10-28
Version 42.0.30
Hatte vorher selten Probleme, spiele seit Jahren schon, aber seit dem letzten Update dauert es ewig mit dem Laden u stürzt ständig ab.. die Situation war schon überall hier zu lesen.. warum bekommt man das nicht auf Reihe?!

Schade😭

 – 
Moon33...1903
 – 
2021-10-28
Ich Versuch immer wieder und wider aber nach neu Update Spiel öffnen sich nicht mehr 😭😭...und habe soooo lange gespielt...könnten Sie bitte etwas machen ?Ich hatte wirklich Spaß und Entspannung nach einem harten Arbeitstag 😥

Nicht mehr spielbar

 – 
Dragoncounty
 – 
2021-10-26
Ständige Abstürze oder Spielen in Zeitlupe, so kann man nicht spielen. Auch innerhalb der Gemeinschaft kann man nicht sehen, was man gerade schreibt.
Eigentlich ein sehr schönes Spiel, allerdings zurzeit „grottenschlecht“

Hakelig und langsam

 – 
Mrs. Robinson 2
 – 
2021-10-22
Seit dem Update macht das Spielen keinen Spaß mehr. Es läuft langsam und reagiert oft nicht.

Katastrophe

 – 
franke0815
 – 
2021-10-20
Kann seit dem letzten Update das Spiel nicht mehr öffnen!

Update

 – 
toba1406
 – 
2021-10-17
Letztes Update war nicht so gut .. viele Dinge schlechter

Update

 – 
Tanüscha82819191
 – 
2021-10-17
Seit dem Update alte Grafik alles langsamer und die Qualität genauso. Vorher war perfekt jetzt machtes kein Spaß mehr. Bspw. Davor konnte man das Gemüse in die Felder ziehen und ernten genauso und nach dem Update alles einzeln und nicht nebeneinander Felder werden automatisch zum pflanzen oder ernten vorgeschlagen.

Schlechtes Update

 – 
Leon Blue
 – 
2021-10-16
Viele Abstürze! Wenn man in die anderen Bereiche wechselt, dauert der Ladevorgang! Ernte nur noch einzeln anklickbar, das dauert, und der Finger tut schon weh! Die Grafik ist verzerrt! Ich bin bei Level 78 und so ein schreckliches Update habe ich noch nicht erlebt.

Bewertung

 – 
magician_60
 – 
2021-10-15
Leider hat das Spiel in der letzten Zeit durch die neuen Updates „gelitten“ . Der Spaßfaktor ist sehr niedrig geworden. Sehr schade! Ich überlege ernsthaft das Spiel zu löschen...

Traurig

 – 
Von Andi2308
 – 
2021-10-15
Bin schon länger am spielen aber nach den letzten Upgrade ist es nur noch nervig.Man kann weder Ernten noch Tiere füttern.Jedes mal muss man das Spiel löschen und neu installieren um überhaupt etwas tun zu können. Wenn sich das nicht bald ändert werde ich das Spiel verlassen.Was sehr schade wäre.Da es vorher mein Lieblings Spiel war.

Update Katastrophe

 – 
Cathy_he
 – 
2021-10-15
Seit dem letzten Update, muss man alles nur noch einzeln ernten, dies dauert ja ewig. Meinen Pencil kann ich in diesem Spiel auch nicht mehr verwenden. Alles ist riesengroß. Es macht keinen Spaß mehr. Dies ist keine Verbesserung, es ist eine einzige Katastrophe.

Terrible Update

 – 
madmuddi
 – 
2021-10-14
The latest Update was a Katastrophy! Does Not run stable anymore has to be restarted when changing to an Adventure. If you don‘t undo the update or make it better, I will delete the Game!
And: No, I will not contact your Support, just do your job right!

Update

 – 
Platzball
 – 
2021-10-14
Ich spiele diese Spiel schon eine Weile und muss leider sagen das es nach dem letzten Update keinen Spaß mehr macht optisch eine Verschlechterung und das Spiel selber hängt sich dauernd auf und beim wechseln in anderes Gebiet geht es komplett aus. Leider eher nicht mehr gut ! 😔

Verschlechterung

 – 
1 toll ;)
 – 
2021-10-13
Version 43.9.204
Das Spiel hatte mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe es echt gerne gespielt, aber seit dem letzten Update ist leider alles ins negative gerutscht.
Schade…

Schön....aber

 – 
Sisa1976
 – 
2021-10-06
Das Spiel ist sehr schön aber man kommt nicht vorwärts. Auch sollte man das Spiel nicht Facebook abhängig machen. Da ich nicht bei Facebook bin kann ich auch nicht in die Community rein . Quest s sind von der Zeit her auch sehr heftig. Mann sitzt ja nicht den ganzen Tag an dem Spiel manche arbeiten auch noch😉 wie gesagt manche Sachen sind noch verbesserungsfähig ansonsten Spaß ohne Ende 👍Das neue Update ist nicht so besonders, ist alles zu klein. Da braucht man einen Stift zum spielen. Bei iPhone bisschen schwer. Stürzt manchmal ab. Außer das Design nicht viel verändert 😩

Vorher gut jetzt katastrophal

 – 
Loriana1234
 – 
2021-10-05
Dank des neuen Updates wurde das Spiel zu einem einzigen Bug. Da es auch alle Spieler in der Gruppe betrifft scheint es tatsächlich nicht an meinem System (iOS 15:D) zu liegen. Die grafische und nutzerfreundliche Bedienung wurde abgelöst durch eine Programmierung die an unerfahrene Praktikantenarbeit erinnert - welcher sich mal austoben durfte. Weder das die Funktionen in der Gruppe richtig funktionieren, noch das die Bedienung im Spiel selbst einwandfrei funktioniert. Das Spiel sieht aus als wurde es an seine Anfänge zurückprogrammiert. Und bitte, die Schriftart umrandeter Comic Sans - jeder Marketer und jeder Programmierer weiß, dass ist Kindergarten (icq Zeitalter). Die vorher perfekte UX ist naja, vollkommen hinüber.

Marktplatz

 – 
Babulla1986
 – 
2021-05-07
Ich würde mich freuen wenn der Marktplatz wieder für alle (Nachbarn) zur Verfügung stehen würde,wo jeder was rein stellen kann und es ein anderer Nach arm dann kauft! Ansonsten sehr schönes Spiel

Handel und Expedition

 – 
Gelini28
 – 
2021-05-05
Es wäre schön, wenn es einen Markt geben würde, auf dem die Spieler miteinander handeln könnten, um benötigte und Zuviel produzierte Waren nach Bedarf untereinander zu handeln/kaufen/verkaufen.
Des Weiteren finde ich es echt übertrieben, was an Zeit für die Expedition mit dem Schiff gebraucht wird, um an die Ressourcen für stark gefragte (durch Aufgaben) und vor allem noch langwierig produzierte Ware/Produkte zu kommen. Vielleicht habt ihr da ja ne Bessere Idee oder könnt was verkürzen.

Bugs nach Update

 – 
King Heiopeio
 – 
2021-04-11
Seit dem letzen großen Update existieren leider einige Fehler. Bei der Regatta geht der Fortschritt verloren, Diamanten fehlen plötzlich etc. So macht das keinen Spaß mehr.
Die Änderung der Markts gefällt mich auch überhaupt nicht, warum kann man nicht mehr bei anderen Spielern kaufen und an sie verkaufen?

Update semi gut

 – 
wh23777
 – 
2021-03-15
Nach dem letzten Update ist der Markt neu gestaltet. Leider kann man jetzt insgesamt relativ wenig kaufen und auch keinen Handel mehr mit seinen Nachbarn betreiben. Schade!

Upgrade

 – 
Danni.Lbc
 – 
2021-03-09
Hallo, ich bin grundsätzlich begeistert von diesem Spiel, und da jetzt auch ein Upgrade bekommen hat, find die Umsetzung und die Idee dahinter gut das der Markt auch was anderes zu bieten hat.
Aber in der Scheune werden Sachen eher verschachert wie das man selbst Gewinn machen könnte, das müsste man ändern oder man ändert die kauf Preise anderes Dinge zur gesamten Relation. Bsp. Brot auf dem Markt kostet 1x55 Gold und ich müsste 8 Brote verkaufen um überhaupt eins vom Markt zu ergattern.
Ändert das doch bitte. Dann gibts von mir auch 5 Sterne :)

Nicht mehr spielbar!

 – 
Silspiek?
 – 
2021-03-09
Das Spiel ist seit dem letzten Update für mich nicht mehr spielbar, weil ein neuer Markt eingeführt wurde, in dem es nicht mehr möglich ist, direkt mit seinen Freunden oder Nachbarn zu handeln. Die Preise beim einkaufen sind immens und stehen in keinem Verhältnis zu den Preisen, die man beim Verkauf des gleichen Produktes erzielt. Außerdem aktualisiert sich der Markt nur noch alle 6 Stunden anstatt innerhalb von Minuten und es sind Gems nötig um Material für den Ausbau zu kaufen, deren Anzahl dafür auch überzogen ist.
Scheinbar sind die Entwickler darauf aus, Echtgeld von den Spielern zu „Erpressen“ indem sie solche Hürden einbauen, die natürlich gerne mal mit 10-??? Gems überwunden werden können...
Tut mir leid, aber das Spiel hat seinen Sinn für mich verloren und wenn sich nichts ändert, wird’s dann wohl gelöscht. Schade um das Echtgeld, dass ich bereits für Gems ausgegeben habe...

Schade

 – 
alteraupe
 – 
2021-03-04
IMit der neuesten Version bekommt man nur noch alle 6 Stunden ein paar waren angezeigt die man kaufen kann. Kein Schnäppchen jagen mehr, und der Verkaufspreis der eigenen Waren ist so gering, da braucht es Jahre bis man sich eine neue Produktionsstätte kaufen kann.
Das Spiel hat viel von seinem Reiz verloren, schade.

Update März 2021 verdirbt das Spiel völlig

 – 
MGSpiel
 – 
2021-03-04
Finde das Update schrecklich, man kann nicht mehr frei handeln, alle sinnvollen Funktionen sind nun kostenpflichtig, schade

Sehr schön gemacht.. aber:

 – 
SarahMeep
 – 
2021-01-23
Mag das spiel echt gern. Was mich aber stört, dass im Markt immer nach 2sek ALLES ausverkauft ist und man selten die Chance bekommt, etwas zu bekommen... das sollte definitiv überarbeitet werden... da das sehr ärgerlich und nervig ist gibts erstmal nur 3 Sterne. Wenn das geändert wird, gibts 5!
:)

Schade

 – 
blümchen-71
 – 
2021-01-06
Schade, dass ihr nicht auf bestimmte Kritik eingeht und keine Verbesserung vorgenommen wird.
Der Markt ist immer ausverkauft und deshalb unbrauchbar.
Die Energie und die vorgegebene Zeit sind viel zu wenig um die kompletten Aufgaben unter Wasser und auf den Inseln zu schaffen.
Wie soll das gehen, wenn ich 200 Energie habe, die Gegenstände aber teilweise über 200 brauchen um weggeräumt zu werden?
So macht das langsam keinen Spaß mehr

Nicht empfehlenswert

 – 
hexewurzelzwerg
 – 
2020-12-08
Dieses Spiel ist noch definitiv in der Entwicklungsphase!! Andauernde Systemabstürze, Verbindungsprobleme trotz bestehender hervorragender Verbindung, innerhalb des Spiels ist ein internationaler Markt vorhanden um Sachen zu kaufen zu können, allerdings ist dieser Markt zu 97 % immer komplett ausverkauft, wenn man etwas kauft ist es absolut nicht sicher ob dies auch in den Lagern auftaucht, somit rausgeschmissenes Geld, nach Updates verschwindet aus den eigenen Lagern einfach eigene Ware, Chat hängt sehr oft und Teamnamen werden nicht angezeigt bei Einkäufen auf dem Privaten Markt , Ware wird den Teammitgliedern nicht angezeigt, etc. etc.
Es sind dermaßen viele massive Fehler vorhanden, die nicht behoben werden und auch bei Meldungen NICHT ERNST genommen werden, dass man es sich besser überlegen sollte, ob man wirklich diese Katastrophe runterlädt!!!!! NICHT EMPFEHLENSWERT

Nettes Spiel

 – 
RProcky
 – 
2020-11-14
Ich habe heute erst angefangen. Ich mag diese Art Spiele, was mich aber hier stört ist, das man Nachbarn nur über Facebook bekommen kann. Ich möchte keine fremden Menschen in meinem Account haben. Und Freunde die das spielen habe ich leider nicht. Das ist bei anderen Spielen besser geregelt.

Sehr schönes Spiel

 – 
Emxaa
 – 
2020-11-08
Das Spiel macht mir total Spaß und ich spiele es auch schon wirklich lange. Jedoch versteh ich das mit dem Abenteuerpasd momentan nicht so richtig, wenn man sich den für 5,49€ kauft, gildet der dann immer oder muss ich mir den das nächste mal wieder kaufen?

Kann nicht mehr spielen

 – 
iPhone Else
 – 
2020-10-27
Hab die Aktualisierung herunter geladen und installiert aber es erscheint nur ein Kasten der mir sagt ich müsse die Aktualisierung installieren um weiter zu spielen . Das Ladebild ist aber bereits die Halloween Version . Nach Neuinstallation bin ich jetzt zwar drin aber aus meiner Nachbarschaft geflogen und die hat plötzlich mindestlevel 30 heißt mit 26 komme ich nicht zurück . Die anderen unter 30 sind noch drin und Rauswurf schließe ich aus . Danke 😒 Freude mit dem Update habe ich nicht . Update meiner Bewertung, keine Reaktion von funkybay weder bei Facebook noch beim Email Support noch im Spiel . Ich hab viel Geld investiert, meine Nachbarschaft und Errungenschaften verloren 😢 ich bin wütend und traurig und habe so keinen Spaß mehr am Spiel . Habe es nun gelöscht. Und kann nur jedem raten nie geld darein zu investieren

Tolles Spiel - weitreichender und interessanter als die üblichen Farmspiele

 – 
Mimi Mini 123456789
 – 
2020-08-30
Besonders toll finde ich die Abenteuer und Unterwasserwelten. Man kann sie mitspielen, muss es aber nicht. 😊👍🏻
Schade finde ich, dass man die Maschinen und gekauften Dekorationen nicht „drehen“ kann bei der Gestaltung seiner Landschaft. Das fehlt mir.

Tolles Spiel, aber Fehler - kann nicht weiter spielen

 – 
Tweety2201
 – 
2020-08-28
Hallo, auf der weiteren Insel - der Leuchtturm muss ein Bug sein. Ich soll um das Tor öffnen zu können ein Essen am Lagerfeuer zubereiten. Dies habe ich genau wie vorgegeben schon 4x gemacht, es passiert nichts. Somit komme ich nicht weiter. Bitte mal nachsehen

Funky Bay

 – 
prch und schwefel
 – 
2020-08-19
Spiel ist sehr schön bis jetzt aber seit heute Morgen nur Musik und kein Bild mehr was soll das denn bin sehr enttäuscht

Mega spiel

 – 
teesstt8862
 – 
2020-07-28
Tolles Spiel mit viel Abwechslung. Kenne viele Farm spiele die alle einfach gleich sind und hay day ähneln, doch das hat viele Optionen und Aktionen die niemand hat.
Was ich jedoch dringend ändern würde ist einmal der Bearbeitungsmodus, wo man alles in das Inventar schmeißt und neu aufbauen kann, dann das man die Objekte nich nur verschieben kann sondern auch drehen und zum Schluss finde ich es schade, dass man nie Schaufeln bekommt ... so habe ich nie genug Honig für die Aufgaben.
Ansonsten mein neues Lieblingsspiel !✨

Markt funktioniert nicht mehr richtig

 – 
Majatiana
 – 
2020-07-18
Leider hat man zuwenig Handelspartner, da man einige mehrfach angezeigt bekommt. Das Nervt 🤬

Na ja...

 – 
Anjana2010
 – 
2020-05-31
Die Grafik ist wirklich schön, aber das Spiel wird schnell langweilig. Bin auf Level 28 und es ist immer das Selbe! Neue Gebäude dauern ewig und ständig gibts eine neue Regatta - die im übrigen nur zu schaffen ist wenn man wirklich sehr viel spielt.
Die kleinen Nebenspiele sind total süß, werden jedoch viel zu häufig eingespielt, teilweise hat man drei Spielchen gleichzeitig bei kurzen Spielmöglichkeiten - es sei denn, man kauft für teures Geld diese Edelsteine!! Ach, und dann funktionieren die Spiele nicht mal reibungslos da es Fehler und falsche Hinweise im logischen Spielablauf gibt.
Sehr liebevoll gemacht, aber unterm Strich schnell langweilig mit sehr teuren Zusatzkäufen!!

Abstürze behoben

 – 
Kaffeetasse1960
 – 
2020-05-22
Ich habe ja versprochen das ich wieder volle Punktzahl gebe wenn meine Abstürze behoben werden. Nachdem ich das Spiel deinstalliert habe und wieder installiert, ist das Problem verschwunden. Es funktioniert wieder einwandfrei und das Spiel macht einfach süchtig.

Schönes Spiel

 – 
Sachsenandy
 – 
2020-05-02
Also ich bin jetzt im Level 32 OHNE irgend etwas zu kaufen. Wenn man ein wenig taktisches Gespür und Zeit hat kommt man gut hin.
Aber warum geht es nach dem „ Tal des wilden Windes“ nicht weiter. Gibt es nach Kapitel 1 und 2 auch bald ein Kapitel 3? Es gibt zwar immer wieder kurze Spiele die sind aber zeitlich gegrenzt ( nur paar Tage ) und deswegen für mich nicht immer bis zum Schluss machbar ...was ist oder wie kommt man zur Steintreppe .... wäre cool wenn es da eine Info geben würde ...DANKE ....

Funky Bay

 – 
Loriilori
 – 
2020-02-23
Ich bin innerhalb von 3 tagen auf level 14 ohne etwas gekauft zu haben das spiel macht mir spaß unterhält und entspannt mich. Wer keine geduld hat sollte das spiel nicht spielen weil man muss sehr lange warten bis etwas aufgebaut wird, diamanten kann man ja auch nicht ständig ausgeben weil man dann keine mehr hat für wichtigere sachen. Negative sachen die mir aufgefallen sind, unter anderem das man sachen nicht drehen kann manchmal hängt das spiel und wirft dich raus der stall wird auch immer überfüllt und man muss etwas verkaufen man kriegt nicht ständig sachen die man fürs erweitern des stalls braucht. Im großen und ganzen das Spiel ist ganz Ok

Schön, aber Abstürze nerven!

 – 
hspieler
 – 
2020-01-15
Ich spiele gerne und viel, jedoch nerven die andauernden Abstürze in den zeitlich begrenzten Zusatzwelten. Entweder der Absturz kommt nach drei bis vier Aktionen, oder wie gerade jetzt schon beim Starten der Welt. Bin damit fast fertig und werde es nicht mehr schaffen da ich gar nicht mehr laden kann. Schade!

Macht schon Spaß

 – 
:<3:;)
 – 
2020-01-14
Aber leider stürzt bei mir App nach ein paar Minuten immer ab. Das dämmt etwas den Spielspaß. Ansonsten gute App

Abwechslungsreich gestaltet, Suchtgefahr

 – 
Sawecoco
 – 
2019-12-17
Das Spiel macht Spaß, hat immer wieder abwechslungsreiche Orte die man zusätzlich zur Heimat besuchen kann, also ich finde es sehr gut. Die Regatta spornt zusätzlich an. Die Gruppen die sich bilden können sind okay, allerdings sollte hier nachgebessert werden . Tauschgeschäfte wären toll, genauso wie eine Liste wo ich mir interessante Verkäufer speichern kann ( siehe Hayday ). Wenn dies noch erfüllt ist dann gibts den 5.Stern

Zurücksetzen?

 – 
LiniausW
 – 
2019-12-14
Ein wirklich tolles Spiel mit Suchtpotential. Würde gerne nochmal von vorne beginnen. Ist ein zurücksetzen möglich?

Tolle Grafik, schleppendes Vorankommen

 – 
Severine1985
 – 
2019-09-22
Dass solche Spiele ihre Zeit brauchen, ist mir klar. Man steigt aber so schnell im Level auf und es gibt neue Produkte, die man mangels Geld für die Gebäude alle nicht erreichen kann. Im Markt kommen aber ständig nur noch Anfragen nach den neuen Produkten. Man ist nonstop am löschen, da habe ich echt Besseres zu tun. Material bekommt man auch nicht, permanent ist das Lager randvoll, aber nicht mit Produkten, sondern mit Materialien, es nervt. Ein Spiel soll Spaß machen und nicht Frust. Habe mich bemüht, die Insel aufzubauen, aber es geht alles so dermaßen träge, ich lösche das Spiel wieder. Es ist für Leute, die alle 3 Minuten am Tag stundenlang sinnlose Marktaufträge löschen können. Ist mir zu stupide.

Schönes Spiel mit Schwächen

 – 
Marvin2013
 – 
2019-09-17
Leider sind nach dem letzten Update die Bücheraufgaben verschwunden, welche doch schöne Belohnungen enthielten. Andere Mitspieler haben noch die Aufgaben. Bäume zum Kaufen müssen billiger sein, als was das geerntete Obst bringt. Ihr habt die Bäume zwar billiger gemacht, aber der Anbau lohnt sich nicht. Die Werkzeuge für Bäume fällen ist auch zu wenig.

Lilliassss

 – 
Lilliassss
 – 
2019-07-03
Verbesserung braucht Regatta für geöffneten Aufgaben mit Diamanten kommen die alten Aufgaben die schon jemand aus der Team übernommen hat

Schönes Spiel

 – 
jette1409
 – 
2019-07-02
Ich habe noch nicht viel investiert, komme langsamer vorwärts! Aber ich finde es sehr schön zu spielen. Für mich ist es zur Entspannung sehr gut! Material bekommt man, wenn man Aufgaben der Surfer, Jetfahrer und Schiffe belädt, dauert zwar aber machbar! Nur das man die Produktionstätten nicht drehen kann gefällt mit nicht!

Funky Bay

 – 
ChaCha Bings
 – 
2019-06-01
Ich verstehe den ganzen Trubel nicht. Die Truhen kann man auch ohne Schlüssel öffnen, dauert zwar etwas länger weil man die Zeit abwarten muß. Und das Material für die Erweiterungen bekommt man auch wenn man Geduld hat. Man sollte halt auch mal die einzelnen Aufgaben machen wie zum Beispiel den Surfern was verkaufen oder später der Typ mit dem Jetski da bekommt man ganz gute Belohnungen. Bin ja schon lvl 15 und auch schon auf der Abenteuer Insel unterwegs und es macht sehr viel Spaß. Mit Geduld und Spucke kommt man immer an sein Ziel auch ohne echtes Geld zu investieren. Ich spiele es sehr gerne und wenn man alles richtig macht kommt man auch an sein Ziel. Versucht es einfach mal und befolgt die Ratschläge in meiner Bewertung.
Viel Spaß beim Spielen und Danke an die Entwickler 👍👍👍👍macht weiter so.

Benötigt Weiterentwicklung

 – 
Laura may 23
 – 
2019-05-09
Bin Level 24 und nun wird es langweilig, könnte neues Land gebrauchen ( für Tiere, Deko... ), aber das gibt es erst im nächsten Level und das Punkte sammeln wird mühseliger, ständig sucht man Materialien, um die Lager auszubauen, dann wartet man wieder, weil ein paar Produkte erst mit dem nächsten Schiff kommen, so stehen die Maschinen still, also ich möchte ohne Stress bauen und produzieren, aber hier ist das Spiel sehr unausgewogen, und dass man die Gebäude und Produktionsstätten nicht drehen kann, wurde schon oft bemängelt. Schade, entwickelt das Spiel weiter.....

Tolles Spiel mit super Grafik

 – 
xxcelinaxx
 – 
2019-04-20
Funky Bay ist mein liebsten Handygame für Zwischendurch.
Die Entwickler haben sich die Bemängelungen der Spieler zu Herzen genommen und durch die Updates einiges an der Fairness des Spiels geändert, wodurch man nun schneller an Baumaterialien gelangt.
Auch die Wartezeiten der Produktionsstätten sind im Gegensatz zu anderen Spielen angenehm lang und behindern nicht durch stundenlanges Warten die Spiellust.
Die Inselerkundungen bieten dem doch bekannten Farmspielprinzip eine zusätzliche angenehme Abwechslung.
Für mich ist es ein gut gelungenes Spiel mit wunderbarer Grafik, welches einen, zumindest in meinen Augen, nicht dazu nötigt Geld zu investieren um weiter zu kommen.
Ein Danke und weiter so an die Entwickler von mir.🥳

Schönes Spiel

 – 
mama03061971
 – 
2019-04-13
Sehr schönes Spiel. Erinnert ein wenig an Hay Day. Super Grafik. Meiner Meinung nach bekommt man ab einem gewissen Level nicht mehr genug Material. Die Geschäfte und Erweiterungen sind viel zu teuer, da man ständig irgendwas kaufen muss.

Support ist unmöglich

 – 
Evi1969
 – 
2019-03-05
Ich habe mir das Spiel vor 1 Woche runter geladen, ich fand und finde es nach wie vor richtig schön. Dann kaufte ich für 109, oo Euro Diamanten um schneller auf das Level 15 zu kommen; da man ab dort den Chat nutzen und mit Freunden spielen kann. Plötzlich wurde ich blockiert ohne Angabe von Gründen. Verzweifelt versuche ich nun seid 5 Tagen hilfe vom Support zu bekommen. Doch Fehlanzeige - diese halten es nicht für nötig sich zu melden und mir zu helfen. Prima, Geld völlig umsonst ausgegeben. Ich halte es für ein absolutes No Go - so geht man nicht mit Spielern um. Also vorsicht, hier werden Leute einfach so blockiert ,die sich nichts aber auch gar nichts zu schulden kommen lassen haben, das Geld wird abgezockt und Hilfe ist nicht zu erwarten. 😡😡

Nach Erhöhung der Preise für Bäume für mich nicht mehr spielbar! Schade!

 – 
merlin0999
 – 
2018-09-27
Die Entwickler entschlossen sich die Preise für den Kauf von Bäume usw. drastisch zu erhöhen. Seitdem ist das Spiel für mich Tod, da es für mich keinen Sinn ergibt einen Tag lang zu spielen nur um dann die verdienten Coins in die dann notwendige Anschaffung von Bäumen zu stecken! Hier drängt sich mir der Verdacht auf das man mich dazu nötigen möchte regelmässig Geld zu investieren. Ich spiele das Spiel nun nicht mehr, auch wenn ich zuvor sicherlich so manchen Euro investiert habe da ich mich abgezockt fühlen würde wenn ich diesen neuen Regeln folgen würde.

Nette Grafik und macht Spass, aber

 – 
bieneXX
 – 
2018-09-02
leider ist das Spiel zu aggressiv auf den Kauf von Diamanten ausgelegt. Ab Level 13 kommt man fast nicht mehr drum herum. Gerne gebe ich für ein schön gemachtes Spiel auch mal was aus aber nicht sooooo und schon garnicht so früh im Game. Mal überdenken ;)

Schönes Spiel

 – 
Nenya08
 – 
2018-08-29
Es bringt echt Spaß aber das man im Spiel komplett blockiert wird weil man keine Schaufeln bekommt und somit die Büsche nicht nutzen kann ist schade. Denn wie soll man Aufgaben erledigen wenn man für alles immer wieder Honig benötigt und somit ist es kaum zu schaffen. Das ist schade sollte geändert werden, ebenso ist es mit den Schlüsseln und mit dem Werkzeugen. Mal etwas kaufen ist ok aber generell was kaufen eben nicht.

Super 😊

 – 
Renile
 – 
2018-08-03
Den 5. Stern gibt es wenn man die Sachen drehen kann und es einfacher wird an Werkzeug ranzukommen. Aber sonst ganz tolles Spiel 👍🏼 das Verhältnis zwischen Holz brauchen und bekommen stimmt überhaupt nicht, hat man dann endlich genug davon fehlen Sägen und Schaufeln für die Büsche. Und solange man die alten nicht weg hat kann man nicht genug neue kaufen☹️ also bitte Sägen und Schaufeln zu kaufen👍🏻☺️🙏

Tolles Spiel

 – 
Lilli844
 – 
2018-08-03
Ein schönes Spiel
Nur leider hängt es sich meistens auf, bitte beheben.
Das man nur sehr schlecht an den Inhalt der Truhen kommt ist ebenfalls schade. Habe mittlerweile ca. 10 Truhen gesammelt die alle noch ungeöffnet sind und eigentlich nur im Weg stehen.
Deshalb 2 Sterne Abzug.

Funky Bay

 – 
Modellier
 – 
2018-08-02
Habe das Spiel durch Zufall gefunden und finde es toll..Super Grafik und auch die Aufgaben die man erfüllen muss sind prima. Eins wäre zu bemängelnden man kann seine Maschinen und Geräte nicht drehen. Aber sonst prima und in der Hoffnung das es öfters Updates gibt.
Ein Spieler

Schönes Spiel

 – 
gdbkfvb
 – 
2018-07-29
Das Spiel ist toll aufgebaut aber nervig das man sehr weniges Material zum erweitern oder für die Truhe bekommt. Vielleicht kann man das noch beheben 👍🏻

Supertolles Farmspiel

 – 
britenmama82
 – 
2018-07-28
Sehr süßes Spiel, erinnert ein wenig an Hay Day steckt aber auch voller eigener Ideen. Hammerschöne Grafik. Hoffentlich wird es nicht so schnell langweilig. Ein Lob an die Macher.

Sehr schöne Grafik, aber Mängel

 – 
123istdabei
 – 
2018-07-27
Die Grafik ist sehr schön und das Spiel erinnert an Hayday, doch kommt man bei Hayday im Spiel weiter. Hier jedoch ist ab Level 10 wird es schwierig bestimmte Teile zu bekommen. Bis Level 8 kommt man alle Erweiterungsteile nachgeworfen. Im Level 9 habe ich schon 5 Truhen und bei Level 10 sind es 10 und die Schlüssel, die man durch das Ernten erhalten sollte, bleiben aus!!!! Ich hoffte mit neuen Früchten oder Gemüse eine Schlüssel zu bekommen. Nöööö nichts drinn. Ab 10 kann man das Gebiet erweitern, aber wo bleiben die Ausbauteile. Ich habe auch das Starterparket gekauft, weil Spiele mit guter Grafik teuer in der Herstellung sind. aber ich möchte nicht gezwungen werden, immer Juwelen zu kaufen, um weiter zu kommen.
Bitte Spiel erst mal Hayday und dann macht das Spiel. Im AppStore sind bestimmt viele gute Spiele, wenn sie kundenorientierte wären. Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber mit den Mängel nur 2. Sorry😭😭😭

nichts besonderes

 – 
BBN radio hören
 – 
2018-07-27
Das übliche Farmspielprinzip. Bereits in Level 4 hat man Platzprobleme, da die Werkzeuge zum Entfernen von Büschen, Bäumen und Steinen fehlen. In einem guten Farmspiel braucht man keine Werkzeuge zum Entfernen von Büschen und Bäumen. Das Spiel sieht aus, wie eine schlechte „Hay Day“ Kopie.