Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Der Geschmack der ganzen Welt in einem Spiel? Aber klar – in Tasty Town
Dabei ist es viel mehr als nur ein Spiel für den Koch in dir. Dein Erfolg in Tasty Town beginnt mit 3 Fs: Frische Feinkost von der Farm! Baue Produkte auf deinem Bauernhof an und bringe sie in dein Restaurant, wo ein internationaler Koch nach dem anderen leckeres Essen für deine Kunden kochen kann. Sowohl auf dem Bauernhof als auch im Restaurant brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du mal Hilfe benötigst. Helfen und sich helfen lassen gehört in diesem Spiel zum Erlebnis. Werde Teil eines Kochclubs im Spiel, um mit Freunden die Kochkünste von jedem Koch zu verbessern, Events im Spiel abzuschließen und besondere Belohnungen für dein Restaurant zu erhalten.
Die anspruchsvollen Kunden in deinem Café können jeden Koch alles Mögliche kochen lassen, von Burger, Pizza oder Sushi bis hin zu Kuchen und Muffins. Halte die Produktion auf deinem Bauernhof am Laufen, damit der Koch im Restaurant jederzeit das perfekte Essen kochen kann! Für Kunden, die es eilig haben, muss der Koch so schnell wie möglich Burger braten – nicht im Restaurant, sondern in einem Spiel im Spiel, dem Futter-Flitzer. Vergiss nicht: Wer ein erfolgreiches Restaurant führen will, braucht gutes Zeitmanagement! Das gilt auch in diesem Spiel!
Den Koch im Restaurant perfektes Essen kochen zu lassen ist das eine, deinen Stil zu zeigen das andere. Statte Küche und Restaurant im Spiel mit eleganten bis extravaganten Dekorationen aus, die deinen einzigartigen Geschmack zur Schau stellen.
– Sammle einen Koch aus jedem Land und jeder Küche für dein Restaurant und verbessere jeden Koch in der Akademie, damit er im Café leckeres Essen kochen kann.
– Pflanze auf deiner Farm im Spiel Gemüse an und ziehe zufriedene Tiere auf deinem Bauernhof groß, um eigene Zutaten herzustellen. Auch hier ist gutes Zeitmanagement gefragt!
– Koch mit anderen in einem Kochclub. Dort können deine Mitspieler dem Koch in dir helfen, das beste Restaurant zu führen!
– Schicke Bestellungen mit dem Lieferwagen los und erhalte Gegenstände, um dein Restaurant zu erweitern und jeden Koch im Spiel freizuschalten.
– Richte Partys im Chill-out-Bereich deines Restaurants aus und erhalte Belohnungen.
– Schmücke dein Restaurant mit allen möglichen Dekorationen. Zeige deinen Stil!
Tasty Town kann KOSTENLOS heruntergeladen und KOSTENLOS gespielt werden. Du kannst aber Gegenstände für das Spiel mit echtem Geld kaufen. Wenn du diese Funktion ausschalten willst, deaktiviere bitte In-App-Käufe in den Einstellungen deines Handys oder Tablets.
Kein Verkauf persönlicher Daten: https://www.take2games.com/ccpa/

Neue Funktionen von Version 1.19.11

Bleibe über die neuesten Ereignisse in Tasty Town informiert! Lade diese Version herunter und …
– Spiele weiterhin störungsfrei dank einer Reihe von technischen Verbesserungen.

Anbieter

Informationen

Entwickler

Version

1.19.11

Größe

200,4 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (1.290 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Nach Update geht nichts mehr

 – 
NoName62895
 – 
2024-01-10
Version 1.19.11
Nach dem neuesten Update vom 08.01.24 geht das Spiel nicht mehr. Es stürzt sofort ab.

Weiterentwicklung

 – 
Lutscher2023
 – 
2023-09-19
Wäre schön, wenn endlich weitere Aufgaben oder der flitzer wieder kommt. Ich spiele es sehr gerne jedoch wird es allmählich langweilige, aufgrund der wenigen Aufgaben !!!

Erklärung😬

 – 
player_lol😘
 – 
2022-07-15
Version 1.4.6
Ich finde das spiel klasse (wenn man es verstanden hat😬),
Es war sehr kniffelik herraus zu finden was der sinn des spieles ist und was man machen muss!😬 nichts für ungut!

Geil

 – 
𝓫𝓵𝓾𝓶𝓮
 – 
2022-03-23
Version 1.9.1
Tolles Spiel

Viedeos

 – 
Lady1408
 – 
2021-11-22
Version 1.11.0
Videos don‘t run

Probleme

 – 
veronikamamryuk
 – 
2021-07-11
Version 1.5.2
Hallo ich habe grade das Spiel entdeckt und habe angefangen das zu spielen aber leider als mir gezeigt wurde wie man die Samen pflanzt kam bei mir ein Bild wo ich mich mit Facebook anmelden konnte leider konnte ich das nicht wegmachen und bin einfach in der zeigefasse geblieben und komme nicht weiter .
Ich hoffe das wird bald behoben

Kann nicht spielen

 – 
gabeoogabegabe
 – 
2021-07-11
Version 1.14.3
Ich bin ganz am Anfang,jetzt soll ich bei einem Feld etwas sähen kann aber absolut nichts machen weil darüber ein Feld ist bei dem ich mich mit Facebook verbinden soll. Dreimal Neugestalten und immer dasselbe Problem. Unspielbar!

Komme nicht weiter…

 – 
irgendein idiot
 – 
2021-07-11
Version 1.17.31
… weil da Werbung von fb kommt die ich nicht wegblicken kann, stattdessen wird mir ne neue Aufgabe gezeigt die ich nicht ausführen kann, weil ich ja die fb Werbung da habe

Geht nicht weiter

 – 
Lady Galathil
 – 
2021-07-10
Version 1.2.3
Würde ja gerne das Spiel spielen, nur leider komm ich nicht durchs Tutorial. Da wo es zu den Feldern geht blockiert eine Aufforderung von FB alles. Ich bekomme nichts geschloßen, nicht weiterzumachen veranlasst mich es wieder zu deinstallieren und es nicht weiter zu empfehlen.

Nervende Einstellungen

 – 
Enrico 152
 – 
2020-11-19
Version 1.17.47
Das Spiel ist vom Spiel Prinzip klasse nur was die Entwickler hier abziehen das geht garnicht.
Bei jedem!! Spiel Start kommen die nervenden Meldungen das ich den Standort Erfassung aktivieren soll jetzt kommt die nächste Meldung ob sie Werbung einblenden dürfen bei jedem!! Spiel Start. Was soll das rechnet der Entwickler damit das die Spieler entnervt aufgeben und sich dem Willen der Entwickler beugen aber nicht mit mir entweder diese Meldungen verschwinden oder ihr habt ein treuen Spieler verloren.
Es reicht einmal nein zu sagen und es zu akzeptieren aber das hier ist schon nervend.

Macht schon lange Spaß:)

 – 
Tiffany September
 – 
2020-10-25
Version 1.1.4
Das einzige was ich zu „meckern“ hätte ist, das ich es ein bisschen blöd finde das es beim Futterrlitzer keine neuen Level kommen. Da steht schon seeeeeeeehr lange das es bald neue Level gibt, aber dieses „bald“ kommt nie :(((

Frage

 – 
ÖzgülMahmut
 – 
2020-10-16
Version 1.19.7
Finde ich klasse aber bei den quiz sollte man noch andere Möglichkeiten geben wenn man nicht schafft den Koch zu bekommen kurz eine Frage oben links wo die Smaragde sind wenn man rechts drückt da steht noch in Arbeit wann wird das eröffnet bitte um Antwort

Stürzt zur Zeit komplett ab

 – 
JessicaG89
 – 
2020-07-10
Version 1.17.12
Leider kann man aktuell das Spiel gar nicht mehr öffnen :( stürzt komplett ab.

Ganz nett, aber seit Update defekt

 – 
U Köln
 – 
2020-04-15
Version 1.10.0
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Man kommt auch ohne Käufe zurecht. Leider seit dem neuen Update bei mir defekt. App geht gar nicht erst auf.

Ich konnte nicht auf etwas klicken

 – 
blude chef boeg
 – 
2020-03-19
Version 1.12.1
Und jetzt kann ich es nicht mehr spielen 😡😡😡🥺
Und Ich konnte es zo oft wie ich Lustig bin entfernt und wieder Downloaden aber das funktioniert nicht😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😠😡🥵😡😠😠😡😡😠😡😠😡😠😡😠😡😠😡😠😡😠😡😡😠😡😠😡😠😡😠😡😠😡😠😡😡

oh castle, oh castle - generation goldfisch

 – 
Kamo-chan
 – 
2020-02-19
Version 1.16.0
wieder ein update ohne sinn und verstand.
nur um der generation goldfisch (aufmerksamkeitsspanne und gehirnkapazität eines diesen) in den dingens zu kriechen.
ohne vorankündigung wurde vor einigen wochen alles durcheinander geschmissen, produktionszeiten, zutaten für gerichte, ja sogar die köche welche ein bestimmtes gericht herstellten wurden geändert. die reihenfolge der saaten, ob ein gericht in der scheune oder der vorratskammer aufbewahrt wird.
und nun ein weiteres update, eine weitere verschlimmbesserung. überall nun unerwünschte hinweise hier musst du was kochen. ohne eine möglichkeit es abzustellen.
ohne mich leute, ohne mich.
direkt alle spiele von euch auf allen geräten deinstalliert.
auch im freundes- und verwandtenkreis seid ihr auf der banned- liste.

Lager plötzlich kleiner

 – 
kroete69
 – 
2020-02-08
Version 1.0.6
Wieso ist mein Lager plötzlich von über 700 auf unter 500 „geschrumpft“. Klaut da wer? Und der Futterflitzer ist mittlerweile eine Farce. Es ist unmöglich z. Zt.. den zu beenden.

Update misslungen

 – 
adilicious96
 – 
2020-02-07
Version 1.13.3
An sich ein tolles Spiel aber nach jedem Update verändert sich irgendwas, was man sich mühsam aufgebaut hat. Viele freigeschaltete Gerichte kann man doch nicht mehr machen obwohl man diese mit den coins bei den Köchen freigeschaltet hat. Nach dem Valentinstagsupdate ist meine Scheunenkapazität wieder geschrumpft!! Was soll das?!

Nachdem Update

 – 
Zeus770
 – 
2020-02-06
Version 1.7.3
Nachdem neuen Valentins Update ist meine Scheunen Kapazität auf 655 gefallen hatte aber über 900. Das müsste behoben werden

Misslungenes Update

 – 
Lebkuchen 123
 – 
2020-02-06
Version 1.17.26
Nach dem Update war mein Lagerplatz nahezu halbiert, für Erweiterungen benötigt man plötzlich Unmengen Schaufeln, etc. Ein Drittel des Lagerplatzes wird für Utensilien für die Vergrößerung benötigt. Schade.
An sich ein gutes Spiel aber dieses Update geht garnicht.
Eine Anmerkung noch zu den Minispielchen… Getränke, Burger etc verschwinden immer mal immer nirgendwo bei der Verteilung.

Gutes Spiel, aber...

 – 
MichiElar
 – 
2020-01-31
Version 1.17.36
man muss einfach für jeden Mist Diamanten zahlen von denen man fast gar keine bekommt außer natürlich man kauft sie. Außerdem werden manchmal nicht alle normal gesammelten Diamanten gezählt und das macht noch weniger Spaß. Wurde wieder gelöscht.

Stürzt leider ab!

 – 
Eisblume83
 – 
2020-01-26
Version 1.12.0
Ich habe das Spiel gerade angefangen zu spielen. Finde es sehr schön auch von der Grafik, aber leider bleibt das Spiel bei Level 5 immer an der selben Stelle immer hängen. Fehler bitte beheben.

Buggy

 – 
Schijana
 – 
2020-01-26
Version 1.13.1
Hängt sich immer auf sobald ich die 1 bronze Tasse freispiele. Sehr blöd.

Fehlerbehebung

 – 
Meelliy
 – 
2020-01-25
Version 1.8.2
Guten Abend. Ich habe das Spiel soeben entdeckt und angefangen. Ich finde es bisher sehr schön und würde es gerne weiterhin ausprobieren. Leider kommt die Aufgabe bei Level 5, dass man einen neuen Tisch aufstellen soll. Dies geht leider nicht und das Spiel hängt sich komplett auf. Eine zeitnahe Behebung wäre wünschenswert.

Das neue Update ist kake

 – 
tastytownbibi
 – 
2019-12-23
Version 1.15.2
Ich fande das Spiel soooo cool und bin schon auf Level 34 doch seid gestern komm ich gar nicht mehr mit dem Spiel klar alles hat sich irgendwie verändert und verwirrt mich bitte ändert wieder das

Hängt sich auf

 – 
Stern271
 – 
2019-12-20
Version 1.17.15
Ich würde es gern spielen auf IPhone, aber beim Restaurant Kochbuch hängt sich das Spiel schon auf.

Verbesserung

 – 
luca🦊
 – 
2019-12-05
Version 1.12.5
Ich finde man soll Wahlen sollteKönnen ob man den kochpass durch Diamanten oder echtem Geld zu erhalten ,ist aber wichtig das man Diamanten so wie jetzt noch durch Werbung sehen erhalten kann weil ich kein echtes Geld ausgeben will

Nette Idee

 – 
G-Stark
 – 
2019-10-26
Version 1.13.8
Es macht Laune das Spiel zu spielen wenn man es könnte, hat sich leider aufgehangen und nun geht nix mehr! Bis dahin hat es aber Spaß gemacht !

Nv oh p ixziduoxlzxulgzlxlzy

 – 
vhsjsj?(:)/
 – 
2019-10-25
Version 1.0.4
Das Spiel ist okay aber was ich doof finde ist das man für das Spiel W-lan braucht und es kommen Kunden die was wollen das du gar nicht hast !!😑
Sonst finde ich das Spiel 🎰 okay 😊

Kul aber das macht süschtig ✌🏻

 – 
3&3&3€:-&:'skrleiirodif
 – 
2019-10-02
Version 1.17.4
✌🏻✌🏻✌🏻

Verbesserung

 – 
Flaffis world
 – 
2019-08-13
Version 1.13.9
Ich spiele Tasty Town schon sehr lange und ich muss sagen das es mir sehr viel Spaß macht das Spiel zu spielen.Dennoch würde ich mir wünschen, wenn sich der Food Trunk verbessert. Ich habe schon alle 100 Phasen durchgespielt und ich warte schon lange auf die nächsten Phasen.

Schlechter Support

 – 
Tina_Do
 – 
2019-08-07
Eigentlich ist es ein ganz schönes Spiel.
Mich stört, dass alles darauf ausgelegt ist den Spielern möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Und der Support auf Anfragen nicht reagiert! Das ist wirklich eine schlechte Leistung!

Die Verbesserungen schaden dem Spiel

 – 
123istdabei
 – 
2019-07-25
Ich bin bei Kv 42 und ich habe es sehr, sehr gerne gespielt. Nachdem man alle Köche erarbeitet hat, könnte man zusätzlich noch mindestens 2 Köche bei Events bekommen. Auch konnte man Köche mit Diamanten kaufen, die man häufig im Spiel bekommt. Jetzt wurde ein Eventpass eingeführt, dieser kostet € 10,49 und einen Eiswagen, bei diesem man jeweils ein Spiel mit 10 Diamanten und mehr spielen kann, aber die Belohnungen sind mau. Daß man die Erweiterungsteile um die Küche zu erweitern schwer bekommt, ist gerade noch erträglich. Hätte der Entwickler lieber einen Wettbewerb unter den Teams eingeführt, wäre besser gewesen. Das Spiel wird langweilig 😑.
In der Hoffnung, das der Entwickler es liest und alles noch mal überarbeitet. Sonst lösche ich das Spiel.
Sollte es wieder attraktiver werden, gebe ich gerne 5 Sterne.

Nachgemacht

 – 
Pr0Br3ak
 – 
2019-07-15
Das ist voll die Nachmache von World Chef!!!

Futter Flitzer.

 – 
kristall51
 – 
2019-05-25
Eigentlich machte das Spiel Spaß. Bis man Level 19 bei dem Futter Flitzer erreicht hat. Ich habe nicht gezählt wie oft ich es versucht habe die nächste Stufe zu erreichen. Dann war ich leider so dumm und habe 2 mal mit Einsatz von Diamanten den Versuch gestartet und hab es trotzdem nicht geschafft. Für mich ist dieser Schwierigkeitsgrad unfair und frustrierend. Schade um das Spiel was ich mit Spaß angefangen hab und schade um meine Diamanten.

Futter Flitzer nicht brauchbar

 – 
SpieltgerneTastyTown
 – 
2019-05-09
Die Quests können nicht abgeschlossen werden ohne den Futter Flitzer. Am Anfang funktioniert alles, ab einem gewissen Level kommt man aber einfach nicht mehr weiter. Ein Spiel sollte schon so konzipiert sein, dass sich alle Aufgaben ohne In-App-Käufe erledigen lassen. Find das Spiel sonst echt super, aber bis sich durch ein Update etwas an der Schwierigkeit ändert, bleibt meine Bewertung.

Langsam und dadurch langweilig

 – 
DarthJoda
 – 
2019-05-09
Die Grund Idee ist gut Farm Spiele mit Küchen spiel zusammenhauen.
Aber beim Entwickeln wurde mehr wert darauf gelegt wie man den Spieler zum Kauf von Ingame Währung oder werbevideos schauen animieren könnte.
Wenn ich nichts tun kann außer meinem Koch 1 1/2 Minuten beim Backen zuzuschauen oder ein Video zu schauen ist das einfach öde.
2 Sterne für die Idee aber direkt wieder deinstalliert

Ab bestimmten Level ohne echtes Geld nicht machbar

 – 
maaaaaaaarie8
 – 
2019-05-08
Ab Level 14 ist der Food-Flitzer nicht mehr zu schaffen, ohne ,,Bonbons“ mit echtem Geld zu kaufen, um die Kunden bei Laune zu halten. App wird direkt gelöscht!

Schlecht

 – 
- E L E -
 – 
2019-05-05
Man erreicht einen Erfolg, bekommt Diamanten aufgezählt und dann geht die Anzeige wieder auf 0. Was soll denn das??? Und ohne Diamanten kann man nicht spielen. Man muss wohl erst kaufen, damit was geht!!

Eigentlich gute Idee

 – 
Hepe1stos
 – 
2019-05-05
Die Idee ist sehr gut. Verschiedene Sachen wie eine Farm, ein Restaurant und ein Food-Truck aber die Umsetzung ist echt schlecht. Man kann zwar anfangs sehr viel machen aber wird immer stärker dazu gedrängt etwas zu Bezahlen. Vieles wird mit sehr teuren Diamanten bezahlt und der Foot-Truck kann irgendwann auch nicht ohne Bezahlung funktionieren.
Die Idee ist gut aber irgendwann ist es reine Abzocke

Keine Edelsteine erhalten

 – 
DiStAnFiTo
 – 
2019-04-30
Das Spiel an sich ist ganz ok.Ich kam darauf weil ich das World Chef habe und Tasty Town eingeblendet wurde als Werbung.Erhalte 25 Edelsteine wenn du Level 12 in Tasty Town abgeschlossen hast..jajaja..bin schon bei Level 18 und habe keine 25 Edelsteine für World Chef bekommen :( finde dass unfair..und weiß auch garnicht wohin ich mich wenden soll..wird leider nicht deutlich erklärt.

Chat lädt nicht

 – 
arzudeniz
 – 
2019-04-29
Das unterhaltungsfester (Chat) lädt nicht. Seit Wochen haben die IOS Nutzer dieses Problem. Bitte Fehler beheben

Verbesserungswürdig

 – 
Sahralara
 – 
2019-04-03
Schönes Spiel, nur die Zubereitungszeiten und Wachstumszeiten machen es zeitweise langweilig auch dieses ständigen Pfeilzeichen gehen einem zuweilen auf die Nerven
Ansonsten schöne Darstellung und viel Auswahl

Sehr gut, aber

 – 
Queenmerle
 – 
2019-03-18
Also ich spiele das Spiel Tasty town sehr gerne. Mein Problem ist leider nur, ich habe alle 100 Phasen beim Futter flitzer absolviert und finde es etwas schade, dass es keine weiteren mehr gibt. Ebenfalls frage ich mich was es mit dem alten dreckigen Restaurant oben rechts auf sich hat. Beim drauf klicken erscheint nur ein ,,demnächst” und ich warte schon seit längerem, wann dies nutzbar ist. An sich ist das Spiel aber top und ich finde man kommt langsam aber gut Vorran. Ich finde das es aber ein paar mehr Möglichkeiten geben sollte, sich Diamanten zu verdienen! Genauso wie Hufeisen, ich bekomme nicht jedesmal welche, wenn ich einem Freund helfe.

World Chef ist viel besser!

 – 
charlkan
 – 
2019-03-15
Ich bin ein großer Fan von World Chef deshalb wollte ich unbedingt mal Tasty Town ausprobieren, leider macht es mir überhaupt kein Spaß.
Ich bin jetzt bei Level 9, das Spiel geht mir jetzt schon auf die Nerven weil man zb beim Futter flitzer ( ein kleines Nebenspiel bei dem man schnell Essen zubereiten muss) kaum noch irgendwas auf die Reihe bekommt weil es einfach viel zu schnell geht.
Und das Essen generell dauert voll lange.
Es ist genau die gleiche Deko und die selben Köche wie bei World Chef.
Ich kann jedem nur raten, spielt lieber World Chef.
Dieses Spiel macht nur aggressiv weil es einfach schnell zu viel wird.

Kein Platz!

 – 
Wayne ☝🏼️
 – 
2019-03-02
Ich liebe das neue Spiel..Aber ich habe einfach kein Platz in meiner Scheune weil ich soviel Gegenstände zum ausbauen habe außer natürlich von einer Sorte die fehlt immer.
Sprich ich kann nichts ausbauen ohne Diamanten auszugeben weil mir immer ein Gegenstand fehlt.
z.B
1x Schraubenzieher
13x Kneifzange
14x Maßband
Und man kann sie nicht mal verkaufen ☹️
Von 76 Plätzen kann ich 22 nutzen der Rest wird für Erweiterungsgegenstände missbraucht!
Nervt mich tierisch 😑

Super Spiel

 – 
hamode 1991
 – 
2019-02-22
Ich bin selber Azubi als Hotelfachmann und dieses Spiel hat mir echt genau gepasst 👌👌😊

Keine Spielspaß und Betrugsmasche

 – 
the_joon
 – 
2019-02-22
Ich habe das Spiel aufgrund der Werbung „Free Gems“ in Tasty town heruntergeladen. In der Umsetzung hat es mir wenig gefallen, da es zu viel auf einmal möchte und dadurch sehr unübersichtlich wirkt. Sowohl der Anbau von Lebensmitteln, als auch das Restaurant werden durch den Spieler geführt. Ich konnte keinen Spaß daran entwickeln. Das wirklich Ärgerliche ist, dass ich es nur aufgrund der Werbung, die durch einen klaren Pfeil VON tasty town ZU World Chef signalisiert, dass ich die 25 „Gems“ IN WORLD CHEF kriege, wenn ich Level 12 in tasty town erreiche. Erst auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass es sich um einen Irrtum handelt. Das Bild suggeriert etwas anderes - Also eine Betrugsmasche, um Spieler zu gewinnen. Das finde ich nicht ok!

Schade

 – 
Bine1&9
 – 
2019-02-16
Als ich mit dem Spiel angefangen hatte, habe ich es mit 5 Sternen bewertet. Inzwischen bin ich bei Level 25 angekommen. Der Food Flitzer ist schon lange nicht mehr zu schaffen. Dadurch kann man seine Aufgaben nicht lösen. Julia kann man eh nicht besuchen, weil das Spiel dann abstürzt. Tolle Idee, leider schlecht umgesetzt. Wenn der Food Flitzer und andere Fehler nicht behoben werden, werde ich es, wie viele andere Spieler ebenfalls löschen.

Good start, but there are still issues

 – 
SmilyLily1996
 – 
2019-02-16
Now, I like the game. More than world chef maybe. But there are a few little things that could be improved in game play that are just a hassle. The option to buy improvements for the truck so you have more time or guests wait a little longer would be nice, the option to only gift someone one or two of something they need help with like in world chef. Also increasing the size of the restaurant is very unbalanced. You get soo many chefs right at the start that you can't place and the space you get per increase is too little, another thing that was better in world chef. Maybe a feedback option would be great since it is a new game.

Guter Start ☺️

 – 
JulietteKuehnl
 – 
2019-02-14
Ich bin durch World Chef auf das Spiel aufmerksam geworden und habe es mir dann auch gleich runter geladen als raus kam. Mich stört das man bei dem Futter Flitzer ab einem bestimmten Level diese Tickets kaufen muss! Kann man die nicht auch anders bekommen? Außerdem finde ich doof das man an benötigte Ressourcen nur schwer herankommt, ich habe zwei Lieferwagen und bekomme trotzdem nicht das was ich brauche! Weiterhin hätte ich gerne die Option das man Sägen etc. die man nicht gebrauchen kann verkaufen kann. Sonst ist es ein tolles Spiel, welches aber eben noch ausbaufähig ist.

Gute Idee....ABER!

 – 
_stand_by
 – 
2019-02-12
Ohne In–App Käufe, Spiel nicht weiter spielbar. Schade, App gelöscht!!!!

Gute Idee, schlechte Umsetzung

 – 
arimuckl
 – 
2019-02-10
Die Idee, das Spiel „World Chef“ auf eine höhere (Stadt)Ebene zu heben ist an sich garnicht so schlecht. Man baut die Lebensmittel selbst an, d.h. neben der Küche muss man auch noch eine Farm organisieren und aufbauen. Das klappt soweit ganz gut und ist mit etwas Zeit und Geduld auch ohne den Kauf von In-App-Gegenständen zu bewerkstelligen.
Der Faktor, der bei „Tasty Town“ allerdings am meisten Spaß macht, nämlich der Food Truck, ist der größte Mist, den ich in einer App je gefunden habe.
Auch hier: das Prinzip ist nicht schlecht. Man muss die Kunden eines Food Trucks in einem gewissen Zeitraum bedient haben, um Punkte zu sammeln und das Level zu schaffen. Mit jedem Level muss man etwas schneller sein, also muss die Küche erweitert und verbessert werden. Und jetzt kommt’s: Ab einem bestimmten Level ist es, trotz voll ausgebauter Küche, absolut nicht mehr machbar. Die Zeit verrinnt zu schnell, die Kunden sind immer schneller beleidigt und ziehen ab, ohne das man Punkte erhält. Absolut unmöglich, hier weiter zu kommen, ohne dass man (schweineteure) Bonbons kauft, um sie bei Laune zu halten. Natürlich gibt‘s die nur gegen eine Menge Diamanten, also echtes Geld. Sorry, In-App-Käufe ja, aber nicht Pay-to-win.
Wird direkt wieder gelöscht ...

Tolles Spiel... ABEEER!!

 – 
LeipzigerPower
 – 
2019-02-10
Das Spiel an sich ist cool und macht Spaß. Aber wie einige schon berichtet haben geht ab lvl 14 wenn man die Bestellung hat wo es die Kunden eilig haben nichts mehr. Bitte beheben dann gibts auch die restlichen Sterne.

Gut , aber ...

 – 
dhvweoe
 – 
2019-02-08
ich würde mir wünschen das man die Tische ( wie bei World Chef ( auch von Social Point )) zurück in den Tresor tun könnte ( da man zum Beispiel umräumen möchte )
Ansonsten gutes Spiel 😍😍😍

Es geht nichts mehr

 – 
Panda190w
 – 
2019-02-04
Das Spiel ist eigentlich super und ich würde ihm 5 Sterne geben, aber ich muss um weiterzuspielen eine Bestellung an Kunden geben, die es eilig haben, aber es wenn ich sie auswähle bewegt sich nichts und ich kann auch sonst nicht machen. Ich hoffe es wird behoben.

Nicht spielbar 😕

 – 
Buxi79
 – 
2019-02-02
Unterhaltsamer Start-
schnelle Ernüchterung...
Level 8 und "Besuch bei Julia"
ständiger Absturz 😡😡😡

Guter Anfang mit schönen Spielekombinationen

 – 
Lerzumiop
 – 
2019-02-01
Ich finde die Grundidee des Spieles mit einem Restaurant, dem Food Flitzer und der Farm sehr ansprechend.
Allerdings würde ich mir von den Entwicklern einige Dinge wünschen:
1.Der Foodflitzer muss ab Stufe 19 überarbeitet werden, weil es ab dann einfach nur schwierig wird. Z.B in der Küche von dem Foodflitzer die Erweiterungen mit Münzen anstatt mit Juwelen kaufen zu müssen.
2. Es wäre schön wenn bei den Köchen die Menü Erweiterungen nicht so teuer wären, da es am Anfang des Spiels einiges an Zeit dauert bis man die Münzen hat wenn man diese nicht mit echtem Geld dazu kauft.
3. Eine Idee die ich in World Chef toll finde, und zwar das man bei Gerichten die man benötigt in der Auswahl bei den Köchen ein kleines Ausrufezeichen macht wie in World Chef.
Ansonsten sehr Charmantes Spiel, wenn die Sachen verbessert werden gibt es auch 5 Sterne. :)
3.

Kaufen kaufen kaufen

 – 
Irishka
 – 
2019-01-31
Abklatsch von World Chef

Chef Town macht mehr Spaß

 – 
BBN radio hören
 – 
2019-01-31
Leider nicht besser als das Spiel World Chef. Irreführende In-App-Kaufangebote (Juwelenglas nicht kaufen). Pro Koch ist hier nur ein Menü freigeschaltet. Die anderen Menüs müssen mit teuren Münzkäufen freigeschaltet werden. In anderen Kochspielen erfolgt die Freischaltung über Levelaufstieg. Der Futter Flitzer ist selbst mit Diamantenkäufen ab Level 19 kaum zu schaffen und somit nutzlos.