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Beschreibung

SIGNATURE EXPERIENCE
Enjoy our signature design as you turn your smartphone into a Bang & Olufsen-designed control centre. The app showcases the striking Bang & Olufsen products connected to your Bang & Olufsen account.
SETUP GUIDANCE & PERSONLIZATION
The Bang & Olufsen app guides you step-by-step through the setup of your product, and helps you personalize your product and music expereince.
BANG & OLUFSEN SIGNATURE SOUND
Easy access to product specific sound settings of your Bang & Olufsen product, giving you beautiful sound no matter what you are listing to.
LATEST UPDATE
Never miss an update. The Bang & Olufsen app will notify you about updates for your products.
INSTRUCTIONS AND USER GUIDE
The Bang & Olufsen app guides you in how to use your product and how to get the most out of the product specific features. We also ensure you easy access to your product’s user guide.
NOTE
Bang & Olufsen app replaces BeoSetup app for product set-up, BeoRemote app for operating your Bang & Olufsen TV and BeoPlay app for setting up and controlling your BeoPlay product.

Neue Funktionen von Version 5.5.2

New redesigned control screen
Support for Beolab 8
Stereo pairing improvements
Player tweaks
Fixed source issues in player
Play queue for Beosound Moment is back
Improvements to Alarms & Timers
Volume controls for ML/NL Converter
Beosound Stage sources fix
Mozart Room Compensation improvements

Anbieter

Informationen

Kategorien

Version

5.5.2

Größe

316 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

18.719 Bewertungen

Kundenrezensionen

BV Avant MK II

 – 
chrsur
 – 
2023-11-30
Version 5.5.2
Komme mit der App gut zurecht. Sämtliche Geräte sind hinterlegt und lassen sich problemlos zum Multiroom zusammenführen. Einzig der BV Avant MK II verliert regelmäßig die WLAN Verbindung und ist somit über die App nicht erreichbar. Muss regelmäßig den Netzstecker ziehen und Neustart durchführen, damit Verbindung wieder hergestellt wird. Über Menü nicht möglich.
Alles in Allem finde ich entwickelt sich die App gut.

Viel zu teuer

 – 
Chäckel
 – 
2023-11-26
Für das Geld gibt es wesentlich bessere Geräte

Im Großen und Ganzen ok

 – 
ulrich_B
 – 
2023-11-05
Version 3.7.2
Die App war immer gut zu bedienen, leider haben die letzten Updates die App deutlich verschlechtert! Die Beschränkung auf B&O Radio in der App und Wegnahme von TuneIn ist mehr als suboptimal. Insbesondere weil es auf den Geräten noch geht.
Bitte wieder einbauen!

Gute App

 – 
ZzzaxelZzz
 – 
2023-10-24
Version 2.11.3
Tut was sie soll.

Quality

 – 
Sven Kraus
 – 
2023-10-23
Version 3.4.3
Super qualitativ und die Einrichtung ist sehr schön gemacht top

Toll, mit großem Schatten

 – 
Carsten Kirschner
 – 
2023-10-22
Version 3.17.1
Insgesamt finde ich die App klasse, auch und insbesondere wenn man über eine größere Anzahl an Endgeräten verfügt. Mir gefällt auch die „Equalizer“- Implementierung sehr gut. ABER ich besitze zwei Beolit 20 und die Kopplung der beiden ist dermaßen instabil - ich könnte kotz.. So fraglos konkurrenzlos der Klang, die Verarbeitung, Materialauswahl und Haptik auch sind - die ständigen Aussetzer eines, bzw. des gekoppelten Beoliten versauen mir doch jegliche Vorfreude. Und wir reden hier NICHT über billigen „Chinaschrott“! (Ja, ich weiß, viel sehr hochwertige Ware wird in China gefertigt)

Nach jedem zweiten Update Konnektivitätsprobleme

 – 
luxetveritas
 – 
2023-10-19
Version 4.4.2
Man fragt sich, WARUM es NICHT möglich ist, dauerhaft stabile App-Updates bereitzustellen!? Dankbarkeit kehrt ein, wenn dann - nach den üblichen Update-Nachbesserungen - Funktionalität herrscht! Bis zum nächsten Update, nach dem dann erst mal wieder nix geht: Wiedergabeabbruch, Wiedergabe startet nicht, Speaker lassen sich nicht ansprechen oder werden nicht gefunden, etc. Das ist dieser Preis- und Designklasse nicht würdig!

Immer nur Ärger mit B&O App

 – 
hubischubi88
 – 
2023-10-17
Version 3.16.1
Ich habe seit 12 Monaten sehr regelmäßig Probleme mit der App und der Verbindung meiner Lautsprecher. Insbesondere Multiroom treibt mich in den Wahnsinn. Es hilft mir auch nicht das der Kundenservice nett und freundlich ist, wenn meine Lautsprecher regelmäßig nicht funktionieren. Außerdem stört es mich das mit jedem zweiten Update die Bedienung der App verändert wird und danach Multiroom wieder nicht funktioniert…Ich werde meine Edge und die zwei Level zeitnah verkaufen…

Fehler durch Update?

 – 
mimakk
 – 
2023-10-15
Version 4.2
Der Wechsel der Radiosender dauert lange, man wird unsicher. Auch das Standby auslösen dauert, was unsicher macht.
Multiroom einrichten, klappt bei allem unveränderten Ausstattungen zu Anschlüssen und Wlan sehr schlecht: die Übertragungen stottert sehr oft und endet dann.
Sehr schade.

Keine Verbindung mehr zum Beoplay H4 Ed.

 – 
Juergi07
 – 
2023-10-13
Version 3.20.1
Unter IOS 17.03. keine Verbindung zwischen App und Kopfhörer. Kopfhörer wird vom IPhone 15 erkannt, die App kann aber den Beoplay H4 Edition nicht finden. Bitte hierzu ein Update.

Endlich stabil und reaktiv genug

 – 
SCT
 – 
2023-10-11
Version 3.19.1
Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten läuft die App so langsam! Einsehen würde ich mir nicht die Einbindung der Apple Watch, um die Badics auch von dort steuern zu können.

Beolit 12

 – 
Xofit
 – 
2023-10-11
Version 5.5.2
Aktualisieren Sie die Anwendung!!! In den neuesten Versionen stürzt die Anwendung ab, wenn Sie den Beloit 12-Lautsprecher auswählen! Geprüft auf IP 11 pro max, 13 Uhr, 15 Uhr!!!!! 🤬🤬🤬

WTFF

 – 
MRM993
 – 
2023-10-08
Version 4.9.2
Uncontrolled and unmotivated starts every ca 5 min (Core with BL18&19) but on the other hand not possible to get Beoplay 5 in other Rooms connected anymore
What a load of rubbish, seriously get your Pupils out of the Team and pay professionals

Good quality - bad connection

 – 
RaduAng
 – 
2023-10-07
Version 3.2
You get what you expect, very good quality and a great, deep sound. Unfortunately the connection is not very stable - you loose alternatively one or the other earset and it’s annoying…

App funktioniert wirklich gut

 – 
HAW1961
 – 
2023-10-05
Version 4.0.1
Ich benutze die App mittlerweile mit 4 Produkten. Nach anfänglichen Problemen klappt alles gut. Leider werden nicht alle Produkte in der iPad-Version mit einem Produktfoto im rechten Display angezeigt. Je nach Reihenfolge der Anwahl wird das entsprechende Foto des Produktes bzw. zwei ineinander gefügte Quadrate mit dem B&O- Zeichen angezeigt. In der iPhone-Version klappt das. Das wäre noch zu korrigieren.

Not accessing all iTunes music

 – 
Cleocat75
 – 
2023-10-04
Version 3.15.3
It’s a shame, but it’s hard to find information why’s my A1 2nd Gen only displays a certain amount of my music from iTunes.

H7 wird von der App nicht erkannt

 – 
Holli1028
 – 
2023-10-01
Version 2.8
Hätte ich mir vor dem Kauf von B&O Produkten bloß vorher die Rezensionen durchgelesen, dann käme ich nie auf die Idee mir von dieser Firma etwas zu kaufen! Diese süffisanten Hilfen können sie sich sparen. Für die recht kostenintensiven Produkte hätte ich mir mehr durchdachte Technik (automatisch ablaufende Analyse und Problemerkennung sowie anschließender Behebung) gewünscht. Da erwarte ich wohl zu viel des Guten.
Trotz wiederholter Versuche will es mir nicht gelingen meine H7 mit der App zu verbinden.

Anstelle…

 – 
Apple-Eater 12
 – 
2023-09-23
Version 4.6
…die App zu verbessern um Geräte wie zb Beosound A5(Beosound A5 hat enorme Probleme um in einer intakten WLAN Struktur stabil zu laufen ! ) etc ins Netzwerk plausibler oder mit Kontext bezogener Hilfe einzubinden dann das:
Changes to Portal Xbox and Portal PS/PC ownership
Phone number can be added to the B&0 Account
Wall mount mode added for iPad
Product placement selector re-added for Mozart products
Improvements to B&0 Radio playback for On The Go products
Better handling of breaking up Mozart stereo pairs
😵‍💫😳🤯 armeselig!

Verbindungsprobleme

 – 
Jürgen hoffman
 – 
2023-09-19
Version 5.0
Meine Beoplay Ex lassen sich leider nicht mehr mit der B&o App verbinden, ich kann mich zwar über den üblichen Vorgang per Bluetooth verbinden ( mit einem iPhone),jedoch findet die App die Kopfhörer nicht mehr und somit kann ich keine Einstellungen und Sound Veränderungen etc. Vornehmen.

Beoplay Portal XBox

 – 
Obezahra
 – 
2023-09-12
Version 5.2.0
I can't use the headset properly on the Series X because the ownership can't be confirmed, for such an expensive product this is not acceptable. Even the last app update that was supposed to fix this very bug did nothing. Very bad!

Katastrophe

 – 
clausdechange
 – 
2023-09-09
Version 3.3.3
Hätte ich doch nur meine analogen Geräte behalten. Ständig stürzt irgendetwas ab, hat keine Verbindung o.ä.. Die Fernbedienungen verbinden sich nicht. Viel zu teuer, für diese schlechte Performance und von B&O keine Hilfe!

Wieder keine Verbindung

 – 
Velaro407
 – 
2023-09-02
Version 3.6.1
Wieder keine Verbindung

Irgendwie nicht ausgereift

 – 
Stephan Preuß
 – 
2023-09-02
Version 2.3.1
Anlage ist häufig defekt.

Grundsätzlich ok, aber…:

 – 
grounded80
 – 
2023-08-30
Version 4.1.2
nutzen die Geräte unseres Haushaltes zu zweit auf jeweils einem persönlichen iPhone - gesteuert werden zwei BeoVision Horizon und diverse Lautsprecher, wie zum Beispiel A9, A6, M5 und ältere Lautsprecher, die über BeoLab 3 eingebunden sind. Die Lautsprecher funktionieren soweit gut mit der App, die Fernseher aber verschwinden regelmäßig aus den gespeicherten Geräten und müssen dann neu hinzugefügt werden.
Ferner ist es echt schwierig, Musik über die an einem der Horizon angeschlossenen BeoLab 18 nebst Sub zu hören. Verbindet sich leider nur so mittel-zuverlässig…

Beoplay Portal funktioniert nicht mehr mit App

 – 
Maegic
 – 
2023-08-28
Version 3.10
Seit einigen Versionen funktioniert der Beoplay Portal nicht mehr mit App. Man muss ständig Eigentümerschaft bestätigen, was im Xbox Modus gar nicht geht.

No BeoPlay A9 MK1 support

 – 
rawbold
 – 
2023-08-27
Version 3.5.2
The app unfortunately crashes when trying to add my BeoPlay MK1; although its recognized by the app.

Keine Updates für Cisco 980 möglich

 – 
Idux04
 – 
2023-08-25
Version 4.5.1
Alles versucht, sogar auf verschiedenen Iphones mit komplettem Reset. Nach wenigen Sekunden kommt: Bluetooth Verbindung unterbrochen. Das Gerät ist aber verbunden und spielt auch Musik ab.
Mit der FW 3.1.66 läuft es aber mehr schlecht als recht.

Nervt

 – 
Benjamin.Duerr
 – 
2023-08-25
Version 5.4.0
Muss seit neustem jedes Mal aufs neue meine Eigentümerschaft bestätigen. Betrifft BeoPlay Portal Xbox. Super Gerät, aber die Software ist Murks. Sorry.

B&o E8 Sport

 – 
Nakt geboren
 – 
2023-08-12
Version 4.3.4
Perfekte Sound, keine Verbindung Abbrüche, leichte Bedienung. Sehr zufrieden.

Nicht selbsteklärend

 – 
Paul123456789abcdefghmnbvc
 – 
2023-08-11
Version 3.18.0
Nicht selbsterklärend. Mühsam

Decent. Lovely. Joy.

 – 
korbiniando
 – 
2023-08-10
Version 3.12.1
I like the value oriented approach of these people working every day to improve our sense of frequencies and love

Eigentümerschaft Bestätigung nervt

 – 
hfdrzffg
 – 
2023-08-05
Version 2.10
Muss jedesmal wenn ich die Beoplay Portal ps5/pc Version mit dem Smartphone Koppel und die App nutzen möchte die Eigentümerschaft bestätigen das nervt ein bisschen

Super. Top. Sehr zu empfehlen !!!

 – 
Büscher RK
 – 
2023-08-05
Version 3.5.1
Sehr gut 🫶🏻

Aussetzer, Dropouts…

 – 
Flugfix
 – 
2023-08-03
Version 3.3.1
Also, ich verwende diese App für meine beiden Beoplay P6. Die Stereokopplung ist eine verflixte Angelegenheit. Sobald man mit der App die beiden Lautsprecher gekoppelt hat sind sie kurze Zeit stabil. Doch dann gehen die Dropouts los. Das hört auch nicht mehr auf. Ich hab herausgefunden, wenn man die App dann schließt, dann ist die Kopplung stabil. Die App funkt also in die beiden Boxen rein und stört sie in der Kopplung - das muss man sich mal vorstellen. 2. Problem: Sound Änderungen werden nur angenommen, wenn man eine Box verwendet. Sobald zwei Boxen im gekoppelten Zustand sind, werden Sound Änderungen von der App nicht mehr angenommen. Also das macht nun wirklich keinen Spaß. Ansonsten ist der Sound dieser kleinen Boxen wirklich fantastisch. Wie mein Vorgänger schon schrieb: Sound gut, IT leider nein.

1769

 – 
LasseEWK
 – 
2023-07-27
Version 3.20.6
1944

Leichte bedienbarkeit der App

 – 
TrisWars
 – 
2023-07-24
Version 5.4.1
Die App ist sehr leicht zu bedienen danke B&O

Alexa

 – 
Gringoner
 – 
2023-07-24
Version 4.7
Alexa lässt sich, mit welchem Weg auch immer einfach nicht mit dem Beosound A1 G2 einrichten.

Forced to create account

 – 
Jan duo
 – 
2023-07-22
Version 5.5.0
Why do I need to make an account to control the volume of my speakers?!

Verbindung nicht stabil

 – 
Rainer.Bannenberg
 – 
2023-07-21
Version 4.8
Bluetooth bricht immer wieder ab.

Schön designed, funktioniert nur leider nicht

 – 
EasyPisi
 – 
2023-07-17
Version 3.7.6
Optisch eine schöne App, aber meine Beoplay M5 kann leider keine Verbindung zur App aufbauen, trotz aktivem Blootooth.

Massive problems

 – 
Awesomearic
 – 
2023-07-15
Version 3.20
Does the new Beosound A5 have Kinderkrankheiten and/or firmware issues? We‘re on replacement unit no. 2, and we’ll ts happening again: super easy setup and connection, fantastic sound, and then the system just bricks. What in the whole wide world is the deal?!

Künstliches Altern durch fehlender Updates der Produkte

 – 
DzumG
 – 
2023-07-11
Version 3.22
A9 Mk4 kann kein Internetradio über die b&o App und auch tidal Connect wird einem verwehrt.
Dieses ist durch einfache Updates möglich aber b&o möchte natürlich gerne das man den A9 MK5 für wahnsinnig viel Geld erneut kauft. Danke für nichts.

Verbindung Reißt ständig ab

 – 
08154111
 – 
2023-07-08
Version 4.4.1
Nah am Gerät, alle Updates gemacht

Gute App mit kleinen Fehlern

 – 
r0b1n_m3n7rup
 – 
2023-06-28
Version 2.9.2
Die App ist grundsätzlich gut programiert.

Beoplay Portal 2 verbindet nicht mit der App.

 – 
Heinz Klemmenthal
 – 
2023-06-27
Version 4.0.3
Mein altes Beoplay Portal 2 war kaputt gegangen, und jetzt verbindet sich das neue B&O nicht mit der App.
Schade.

B&O Portal lassen sich nicht registrieren!

 – 
schönweiterblocken
 – 
2023-06-25
Version 5.3
Nach mehrmaligen Versuchen, ist es nicht möglich die Kopfhörer in der App zu registrieren.
Der Versuch 2 mal auf das Logo zu tippen wird nicht erkannt - wird abgelehnt.
Die ne ja - App gelöscht - neu installiert - Phone ne gestartet!
Eine update Funktion außerhalb der App sucht man vergeblich.
Unter meinem IPhone 13 mini wird er erkannt mit allen Funktionen.
Support wurde kontaktierte- bisher ohne Rückmeldung oder Bestätigung des Eingangs - 230623-000450
Gekauft über Amazon am 21.06.23
Wäre schade die Rückerstattung zu beantragen!

Nicht B&O adäquat

 – 
Ku'mma'hier
 – 
2023-06-25
Version 5.1.0
Hauptfunktionen versteckt
Struktur unübersichtlich
Wenig ergonomisch

Jahre konnte ich meine Geräte…

 – 
Testbob3000
 – 
2023-06-23
Version 5.3.1
… offline verwalten und plötzlich mit Anmeldezwang. Danke für gar nichts.

Grauenvoll

 – 
harme65
 – 
2023-06-17
Zunächst- wenn die App mal funktioniert ist sie super, die Klangeinstellungen sind phänomenal und passen genau zu B&O - wie man es erwarten KÖNNTE!
Leider ist es so gut wie unmöglich eine einfache Bluetooth Verbindung herzustellen, die App rödelt und rödelt und erklärt dann dass Beoplay S3 nicht erreichbar ist. Mit jeder anderen App sind die Lautsprecher sofort zu verbinden - nur nicht mit der B&O App. Also - unbrauchbar.
Vielleicht ist der S3 mit 400€ einfach zu billig und man erwartet einfach immer 2-3.000€ auszugeben damit die App funktioniert.
Bin sehr enttäuscht von B&O - auch wenn ich alle meine Produkte von denen liebe .
Diese App- das geht gar nicht!!!!

Ton

 – 
Ottigeli
 – 
2023-06-17
Fällt öfters aus!

Syncprobleme

 – 
JHFP!
 – 
2023-04-03
Leider treten immer wieder Probleme beim synchronisieren der Musik auf. Auch Abbrüche beim Streamen kommt immer wieder vor!

Update 4.1.0

 – 
Bj.He.
 – 
2022-07-18
Bisher gab es nichts zu beanstanden, aber seit dem letzten Update fehlt mir der Lautstärkeregler in der App! Oder ihr habt den sehr gut versteckt 😞

Läuft sehr stabil und erfüllt genau meiner täglichen Anwendung.

 – 
Helmut Hermann
 – 
2022-03-01
Also wir arbeiten täglich mit der App und sind sehr zufrieden. Noch mehr Spaß macht sie mit einem Deezer Account also Radio und Musikdienst in einer App. Reduziert auf das wesentliche und somit einfach zu bedienen. Helga

Optisch sehr schön…

 – 
Johwtal
 – 
2022-01-14
…technisch nicht immer bei 100%. Optisch macht die app echt was her und setzt sich von der Konkurrenz deutlich ab! Bei meiner Beosound Stage kann ich die B&O Radiofunktion in der app aber nicht nutzen. Da heißt es dann, das Gerät würde die Funktion nicht unterstützen. Da es über tunein aber funktioniert gehe ich von einem bug in der app aus. Schade! Ich würde mir außerdem noch eine volle Integration von spotify wünschen und nicht nur deezer.

Programmier-Katastrophe

 – 
TLubo
 – 
2021-12-14
Keine Senderwahl mehr möglich

Mangelhafte Software

 – 
Moabaer
 – 
2021-10-31
Heutzutage ist Design nicht mehr der Hauptgrund zum Kauf. Es sollte auch funktionieren

Kompatibilität iOS 12

 – 
micha1stgt
 – 
2021-08-15
Ich benutze noch einen iPod der letzten Generation. Dieser lässt sich nur noch bis iOS 12 aktualisieren. Seit dem letzten Update kann ich meine B&O Produkte zwar noch wie gewohnt mit Bluetooth koppeln, allerdings erkennt die App meine Produkte nicht mehr. Einstellungen über die App lassen sich somit nicht mehr vornehmen. Könnten Sie diesen Bug bitte beheben? Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Neue Lautsprecher

 – 
Rudi2503
 – 
2021-07-21
Guten Tag
Sehr schlechter Service
Versprochene einfache Steuerung
Nicht möglich.
Sehr enttäuscht.

So nicht. Unbrauchbar

 – 
Andi ist da
 – 
2021-07-20
Ohne Anmeldung kann ich kein Gerät mehr steuern. Keine Funktionen der Beoplay App stehen mir mehr zur Verfügung. Vielen Dank das alle meine Geräte praktisch zu Elektroschrott degradiert wurden. Zumindest bekommt man auch ohne App Geräusche aus den Geräten so das man Zeit zum ersetzen hat. Ich werde keine B&O Geräte mehr kaufen.
Danke für die Antwort. Es bestätigt mich umso mehr, NIE wieder ein B&O Gerät zu kaufen. Fernsupport und Fehlerberichte (???) sind nicht mein Wunsch (und würde auch ohne Registrierung funktionieren) ebenso wenig eine Geräte-Registrierung. Ich habe einen Kaufbeleg zum Nachweisen das es mein Gerät ist. Und wer soll glauben das Sie keine Daten wollen? KEINER, denn dann könnten und würden Sie auf das Datensammeln verzichten. Daten die Sie NICHT haben, können auch nicht gestohlen oder anderweitig mißbraucht werden. Nochmal: wenn Sie angeblich keine Daten Sammeln, warum werde ich dann gezwungen trotzdem Daten bei Ihnen zu hinterlegen. Das widerspricht sich oder Sie Lügen! Ich ärgere mich über jeden Euro den ich bereits in Ihre Marke investiert habe. NIE WIEDER B&O

Beoplay H4

 – 
Manni-Aachen
 – 
2021-04-13
Habe den Beoplay H4 nun hatte vorher den H6er schon spitze war aber der H4 wie ich finde übertrifft den H6 nochmal im Bassbereich einfach genial dazu durch Bluetooth ohne Kabel auch auf Distanz nutzbar echt nur empfehlenswert würde ich immer wieder kaufen

Akkulaufzeit

 – 
Kaffee Freund
 – 
2021-04-05
Die App zeigt die Akkulaufzeit mit 37%.
Und der Kopfhörer gibt dauernd Warnhinweise.
Das nervt, gehe mal davon aus due 37% werden falsch angezeigt.
Sehe außer der Überprüfung des Ladezustands kein Nutzen in der App. Und dieser scheint nicht zu stimmen.

Schade, sieht leider nur gut aus !

 – 
Lottokönig:)
 – 
2021-03-26
Fällt bei jeder kleinsten Bewegung aus den Ohren und die Lautstärke lässt auch sehr zu wünschen übrig .

Klasse App für Stage und H9

 – 
Felix.N.
 – 
2021-03-15
Eine richtig gute App! Seit mehreren Wochen zuverlässig im Einsatz ohne jeglichen Absturz oder Komplikationen. Bedienung und Konnektivität zu allen Geräten funktioniert 1a.
Was noch eine Klasse Erweiterung wäre ist das bedienen der Lautstärke im Sperrbildschirm, wenn man das Radio auf der Stage laufen hat.

Beoplay E8

 – 
BeoE8
 – 
2021-03-10
Hallo ,
ich habe mir die Beoplay E8 zugelegt, eingerichtet, die App herunter geladen und alles funktioniert soweit...auf meinem Iphone 11 wurden die Kopfhörer gefunden und ich kann sie über die App konfigurieren. Ich habe die App auch auf einem Ipad pro (2020) installiert und beim Einrichten werden die Kopfhörer nicht erkannt bzw. gefunden. Ich kann Musik hören, aber ich habe keinen Zugriff auf die Kopfhörer über die App.
Was mache ich falsch?? Gibt es ein Firmware Update für die Beo E8 der 1. Generation?

App funktioniert gut aber

 – 
Till1
 – 
2021-02-28
App funktioniert gut aber die Geräte müssen mehrfach angemeldet werden bis die Verbindung stabil ist. Rest ist ok. Habe mehrer Kopfhörer der Familie angemeldet. Auch das geht gut.

Kopfhörer 8H

 – 
млотлд
 – 
2021-01-09
Die Kopfhörer haben seit 3,4 Jahren und die spielt unglaublich noch besser geworden mit solche Ding unglaublich habe keine Worte B&O die Firma für beste eder hatte seine Geschmack !!Leider das kostet sehr,sehr,sehr teuer leider ok Kopfhörer kann mich verlassen aber Fernsehen 75 Zoll unglaublich teuer oder Anlage 35 tausend Euro ok Jemand kann das leisten Danke für alles

Fantastischer Klang gutes Design Weltspitze

 – 
Der kleine Musikfreund
 – 
2021-01-01
Als Klassik Fan und RocknRolla optimale Hörgenuss auch für unterwegs geeignet. Elegante Form gute Materialien danke B und O Für ein solches Produkt das ich gerne weiter empfehlen gesundes 2021

Super App, die stetig besser wird!

 – 
mike_-_
 – 
2020-11-26
Ich habe die App zu meinem Gerät jetzt seit knapp 2 Jahren und mit jedem Update kommen neue Funktionen, oder sie läuft besser! Echt super!
Allerdings würde ich mich über eine Integration von TIDAL freuen, da ich diesen Musikdienst aufgrund der hohen „Master“-Auflösung nutze. Wird das irgendwann noch kommen?

Geht besser...!

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Riverboot
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2020-11-05
Zur Installation ist ein Nutzerkonto erforderlich - wofür eigentlich...??? Software-Update über die App war lange Zeit nicht möglich (mehrfache Versuche, De/Neuinstallation , ein/ausschalten ohne Erfolg)- nach dem letzten Update der App auf Version 3.7.5 ging es aber dann (endlich...)
Positiv : Anzeige des Geräte Status (ua Batterie Kapazität) und bei Kopfhörer Anpassung der Höhen/Bass.
Aber: In der Preisklasse, in der die B&O Geräte zu finden sind, erwarte ich einfach eine Lösung ,die funktional ist!

Update bricht bei 99% nach 10min ab

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glenarvan_
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2020-10-25
A1 per Strom versorgt; App offen; schneckenlangsamer Download mit 10-er Dezimalstelle und bei 99.1% schaltet sich A1 ab...immer wieder. Welche QS gibt so eine Software frei?

TV Klassiket

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JÜSCHN
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2020-10-10
Ein TV Klassiker Gerät in Form und Material. Leider ist der weiße Lack nach 5 Jahren vergilbt. Wir haben alle Innereien von B&O ausbauen lassen und das Gehäuse neu lackieren lassen. Jetzt sieht das Gerät wieder Top aus 😁👍 J. Schneider

Keine Probleme

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Mcrollersen
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2020-09-09
Läuft auf meinem alten iPhone6 und macht was sie soll. Vielleicht einfach, mit begrenzten Features, eine Version ohne Anmeldung bereitstellen.
Der Lautsprecher selbst (Beolite 17) ist der Hammer!

Fehler

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Heinz36
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2020-08-29
Liebes Bang und Olufsen Team,
Ich bin von eurer App eigentlich echt begeistert nur gibt es folgenden Fehler seit dem letzten Update. Ich nutze mehrere Accounts mit unterschiedlichen Deezer Accounts, da ich Geräte in mehreren Wohnungen habe. Bei all meinen Geräten, habe ich jetzt nur noch den Deezer content, der während des Updates hinterlegt war. Weder das Ändern des Deezer Accounts, noch das Anmelden mit einem anderen Bang & Olufsen Account bewirkt eine Änderung. Ich bekomme meine Deezer Inhalte nicht zurück. Auch das Deinstallieren der App bewirkt nichts.
Liebe Grüße!

H7

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thetaio
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2020-08-24
Leider findet die app meinen H7 nie, weder im laufenden Betrieb, noch ohne dass Musik abgespielt wird, auch nach entkoppeln, ausschalten, neu verbinden , etc. wird der KH nicht gefunden.
update:
Sehr schnelle Reaktion des Entwicklerteams mit dem Hinweis eines updates der KH, nach dessen Aufspielens klappt auch die Verbindung zur app. Es wäre noch schön, wenn während des erfolglosen koppelns des KH zur app von dieser ein Hinweis eines evtl. updates gegeben würde. Ansonsten top!

Zuverlässig

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4711.0815
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2020-06-25
Ich nutze ständig die App in Verbindung mit Beosound 2, Beoplay M3 und M5, BeoVersion Horizon sowie Beosound Core und BeoLab 18. Die App läuft weitestgehend zuverlässig, der Zugriff auf Tuneln und FRITZ!NAS mit meiner Musiksammlung läuft zuverlässlich. Aber da sind noch einige Wünsche offen. So fehlt die Balance-Regelung für die Kombination Beosound Core und BeoLab 18. Auch wäre es sinnvoll, gezielter auf Files im NAS-Speicher zugreifen zu können. Enttäuschend ist die Integration der Horizon in die Multiroom-Umgebung. Dieses ist aber eher ein Horizon-Thema.

Total Käse

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Philbertson
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2020-06-10
Mitteilung: „Keine Verbindung zum Gerät“ stimmt aber nicht“ ich kann die Lautstärke verändern. Aber die Playlist nicht erreichen. Ich habe die E8, Beolit 15 und Beo-Shape und nix funktioniert reibungslos. Habe B&O seit 40 Jahren und das hier ist echt DER Tiefpunkt. Das alte Kabel-Link-Zeugs war zwar aufwendig in der Installation - dafür hatte man aber Jahrzehnte Ruhe.

Lautstärke

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Eren:)🇹🇷
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2020-06-06
Das kann doch nicht sein das bei meinen Beoplay e8 3rd wenn ich die neu verbinde die Lautstärke bei maximal ist

0 Probleme /Tipp an alle

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Injoyer
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2020-04-09
Die Apo funktioniert problemlos mit meinen B&O-Geräten. Bisher stabil und ohne Fehler. Vielleicht hilft dieser Tipp allen, die Bluetooth-Verbindungsprobleme haben: Geht mal im iPhone auf Einstellungen > Datenschutz > Bluetooth und gestattet der B&O-Apo den Zugriff. Das sollte die Probleme lösen.

Sehr nützliche App für Hörbuch-Enthusiasten

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drthomasb
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2020-04-05
Nach einer anfänglichen Enttäuschung bin ich von der Qualität des Services bei B&O begeistert. Die frisch installierte App hatte sich nicht mit meinem mittlerweile mehr als 4 Jahre altem BeoPlay A2 verbunden. Dann habe ich aber über die guten Supportseiten herausgefunden, dass mein relativ altes A2 ein Softwareupdate via USB-Verbindung voraussetzt. Das war mit meinem MacBook schnell erledigt und seitdem verwende ich die App, um ein hörbuchgerechtes Profil bei der Wiedergabe einzustellen, das nicht so basslastig klingt. Dies steigert das Hörvergnügen mit dem BeoPlay deutlich!
Jetzt würde ich gern noch ein zweites A2 gebraucht finden, um Musik mit der Stereo-Variante der App zu genießen ;-))

Teils schlechte Verbindung mit der App

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Abendsonne89
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2020-03-31
Findet oft die Verbindung zu den Kopfhörern nicht, obwohl ich damit über BT bereits Musik höre. Das nervt. Ansonsten ok.

Funktioniert nicht !

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zhtuhr67rtiigr4dr
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2020-03-13
Es ist fast nicht möglich zwei A1 zu koppeln, es gibt enorme Probleme. JBL und Bode ist da wesentlich besser !

Funktion der Geräte in Verbindung mit der App.

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KD&S
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2020-03-02
Funktion viel zu kompliziert, ständig funktioniert Multiroom nicht richtig. Für so teure Geräte nervt das!👎

Unzuverlässig

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Aircooledboxer
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2020-03-01
Unzuverlässige Verbindung, mal funktioniert es, mal nicht. Restart mit Steckerziehen hilft, nervt aber. Neuinstallation der Beosound 2 hatte leider keinen positiven Effekt. Es nervt einfach nur noch

Probleme beim automatischen Verbinden

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Lolmacher
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2020-02-25
App ist brilliant gestaltet, jedoch werden die bereits verbunden Geräte bis zum nächsten Login entfernt ohne Grund

Nicht perfekt!

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MK.Ffm.2020
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2020-02-23
Wenngleich die App vom Design her schön ist, gibt es doch nach wie vor technische Probleme - bestes Beispiel: Wenn wir die Lautstärke-Regler im Muli-Room-Modus einstellen, die App danach verlassen und danach wieder in die App gehen, befinden sich die meisten Regler der aktiven Räume wieder auf Null, obwohl die Musik in diesen Räumen bei der zuvor geregelten Lautstärke weiterspielt. Es wäre schön, wenn dieses Problem auch noch behoben werden könnte.

App hat Verbindungsprobleme

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audio and light
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2020-01-28
Ich habe die H9i Kopfhörer, mit welchen ich sehr zufrieden bin. Aber die App ist ein Rätsel für mich. Obwohl mein Telefon ganz in der Nähe ist unterbricht manchmal die Verbindung alle paar Sekunden und ich muss immer wieder auf Play drücken oder die Kopfhörer aus und anschalten. Und jetzt habe ich gemerkt, dass die Kopfhörer ab und zu von selbst Musik spielen, obwohl ich das Telefon nicht einmal in der Hand habe und die Kopfhörer auch nicht ausgesetzt habe. Ich gestehe, das ist schon nervig.

Lösung gefunden!

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Aufiofan69
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2020-01-12
App wollte meinen E6 Motion bei Ersteinrichtung nicht erkennen, weil Bluetooth angeblich deaktiviert war, was allerdings nicht stimmt. Lösung: Einstellungen-> Datenschutz-> Bluetooth. Darin die App zulassen und schon geht es.
Ich hoffe, ich konnte allen Verzweifelten helfen 😀

Leider Enttäuscht :(

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M1mo_99
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2019-12-21
Ich habe mir vor kurzem die Bose H4 Gen. 2 gekauft und war vom ersten Moment an überwältigt von dem unfassbar schönen klang. Einfach umwerfend. Habe mir auch direkt die B&O App heruntergeladen, eingerichtet und alles wunderbar. Doch dann fingen die Probleme an: die Lautstärke Steuerung der Kopfhörer fing an zu hängen, reagierte schlecht oder kaum. Doch über die App ließ sich nich alles steuern. Schade aber egal. Mit einem Mal fing jedoch die App an die Kopfhörer nicht mehr zu erkennen obwohl sie definitiv verbunden waren (ich war ja am Musik hören). Seit dem kann ich auch trotz neu Installation der Kopfhörer, der App und auch dem Ausschalten sonstiger Störquellen nichts mehr machen. Die App schlägt mir immer nur vor zu prüfen ob das Produkt eingeschaltet sei. Das enttäuscht mich ehrlich gesagt ziemlich, da ich im allgemeinen von Kopfhörer für diesen Preis und im besonderen von einer Firma wie B&O ein an der Stelle besseres Produkt/ bessere Connectivität erwartet hätte. Schade. Ich hoffe sehr, dass ich bald mehr Sterne geben kann.
Liebe Grüße

Funktionen & Innovationen top, Konnektivität leider flopp

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Basti-Sierra
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2019-12-21
An sich eine wirklich tolle App wenn es darum geht, sich sein Sound nochmal mehr zu personalisieren. Leider funktioniert das Verbinden mit meinem H7er einfach nicht mehr. Die App reagiert und merkt, dass sich genau mein Gerät in der Nähe befindet aber da sitzt man lediglich an einem niemals endenden Ladevorgang. All das natürlich nach einer Unzahl an Updates. Schade!

Gute Idee, aber...

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Ste20001
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2019-11-19
Mit der App kann ich die meisten B&O Geräte steuern. Meine E8 Kopfhörer werden allerdings nie gefunden im laufenden Betrieb. Ich muss sie entkoppeln und neu koppeln, dann sind sie sichtbar für die aktuelle Session. Versuche ich es dann einige Stunden später erneut mit der Verbindung darf ich wieder von vorn anfangen.
Bei der Beosound 2 box klappt die Verbindung, aber zB lässt sich die Radio Favoritenliste von TuneIn nicht sortieren. Also eine Reihe von „Selbstvertsändlichkeiten“ die nicht funktionieren. Wer B&O kauft bekommt Soundqualität und Design aber keine IT.

Gruppen dauerhaft speichern

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Thomasxyabc
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2019-11-14
Alles in allem funktioniert die App mittlerweile wirklich gut. Was fehlt ist die Möglichkeit dauerhaft Gruppen zu bilden.

Angenehme App

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Vorstadtlumpi
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2019-11-13
Ich habe mehrere Apps von verschiedenen Herstellern ausprobiert und muss sagen dass diese Bang & Olufsen App gegenüber den ersten SW Varianten sehr stabil geworden ist. Einfach und logisch mit Timer Einstellungen und Klangregelung. Reduziert und ohne Schnickschnack.

Nicht die Updates installieren!

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cyclingPower
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2019-11-12
App startet, aber beim verbinden mit der Box stürzt die App ab. Und das erst seit dem neuen Update. Mal wieder Probleme. Lieber die Finger vom Update lassen!

Verbindungsprobleme E8.2 !!

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ClemensS2019
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2019-11-03
An sich eine schöne App, aber immer diese Verbindungsprobleme... nachdem man es neu einrichtet (Bluetooth Geräte, löschen, suchen, neu einrichten) geht es für kurze Zeit. Nach späteren Öffnen der App wiederum nicht...

Kein Extra funziona.

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Indianm
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2019-10-15
Die App nach der Update es ist kein unterschied, es ist nicht wie in AppStore dir Vorschau zeigt.

Eigentlich gute App

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OnkelDave123
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2019-10-14
Update: Verbindung funktioniert wieder problemlos!
Eigentlich gefällt mir die App sehr gut. Die Einstellungen die man am H9i anpassen kann sind super.
Hilft nur leider nichts wenn sich die App plötzlich nicht mehr mit dem H9i verbindet.

Gute App

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Student1736271
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2019-08-29
Nutze die App mit meinem H9i und sie erfüllt ihren Zweck. Übersicht zur Batterie, Lautstärke Regelung, Anc on/off, Transpareny Mode on/off und ein Equalizer mit mehreren Einstellungsmöglichkeiten. Mehr braucht so eine App meiner Meinung nach nicht.
Nachtrag: Man muss sich allerdings für die App registrieren und einen Account anlegen. Völlig unnötig und Quatsch. Daher 1 Stern Abzug.