Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Der Peflog Asthma Tracker macht die Überwachung und Beurteilung und Auswertung von Peak Expiratory Flow sehr einfach.
Alle Daten werden in Ihrem eigenen Konto gespeichert, sodass Sie die volle Kontrolle darüber haben und wir Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben.
Der Peflog-Asthma-Monitor unterstützt Behandlungsentscheidungen, er kann als Hilfsmittel zur Beurteilung von Asthma eingesetzt werden und kann problemlos zur Selbstüberwachung und Berichterstattung von Asthma verwendet werden.
Es hilft Asthma-Ärzten, Krankenschwestern und Anwendern, indem es manuelle Phasen automatisiert und digitalisiert, um Daten zu exportieren, umzuwandeln, darzustellen und zu senden, die zur Überwachung und Diagnose von Asthma benötigt werden. Peflog versteht die Bronchodilatation und erstellt umfassende Berichte.
Ich bin Vater von vier Kindern und fand die traditionelle PEF-Überwachung langweilig, zeitaufwändig und fehleranfällig. Ich habe versucht, Stift und Papier mit meinen Kindern zu verwenden, aber es hat nicht wirklich geklappt. Ich erstelle eine flotte Peflog-App für mich und meine Kinder, um das Asthma-Tracking für alle so einfach und schnell wie möglich zu gestalten.
Eigenschaften
- Speichern Sie die Peak Flow-Messwerte mit Leichtigkeit
- Messwerte und Überwachungszeiträume bearbeiten
- Ein Timer erinnert an den nächsten Schlag nach Medikamenteneinnahme
- Umfassender Bericht und Diagramme
- Tägliche Schwankung
- Bronchodilatation (Auswirkungen der Medikation)
- Referenz-PEF (berechnet nach Alter, Größe und Geschlecht)
- Persönliche Bestleistung (berechnet oder manuell)
- Farbzonen (grün, gelb, rot)
- Alarmschwankungen werden rot angezeigt
- Der Bericht ist einfach zu versenden
- Dunkle und helle Farbthemen
- Sprachen: Englisch, Finnisch, Norwegisch, Deutsch, Spanisch
- Auch für andere Plattformen verfügbar
HAFTUNGSAUSSCHLUSS. Diese Anwendungen sind kein medizinisches Gerät noch sein Ersatz. Sie müssen Ihren eigenen zertifizierten Peak-Flow-Messgerät verwenden und einen Healthcare-Fachmann über die korrekte Verwendung konsultieren.Diese Anwendung enthält Informationen wie und der nicht als ärztliche Beratung behandelt werden soll. Sie sollten immer Ihren Gesundheitspflichten in Ihren gesundheitlichen Fragen und die angemessene Nutzung der Informationen konsultieren.
Vielen Dank für diese Bewertungen!
***** 8. März 2019
Für mich ist dies die beste App, um das Asthma meiner Tochter zu verfolgen. Es sagt mir, wenn sich ihr Asthma verschlimmert, bevor sie es überhaupt bemerkt. Sehr einfach zu bedienen und ich kann das Peak-Flow-Diagramm direkt an den Arzt senden.
***** 4. März 2019
Ich bin mit der App absolut zufrieden, ich kann alles genau so speichern, wie es mein Arzt verlangt. Die Top-App.
***** 1. Feb 2019 A Muss Peak Flow App haben
Ich liebe diese App, sie macht was sie verspricht. Einfach zu bedienen, ich bin so froh über diese App, die jeden Cent wert ist. Netter Entwickler
***** 12. Dezember 2018 Einfach zu bedienen
Ich habe ein paar Apps ausprobiert, bevor ich mich dazu entschied. Einfach zu bedienen mit schönen, klaren Grafiken. Es tut alles was ich brauche.
***** 11. August 2018 Brillante App und einfach zu bedienen
Ich habe ein paar Asthma-PEF-Tagebuch-Apps ausprobiert, und dies ist bei Weitem das Beste. Schöne Grafik, einfach zu bedienen und leicht verständlich.
***** 5. Mai 2018 Hervorragend für die Bewertung
Ich wollte eine einfach zu bedienende App, in der die Messwerte vor und nach der Medikation aufgezeichnet wurden. Es ist sehr einfach zu bedienen und bietet Platz für Notizen, wenn Sie diese hinzufügen möchten. Es ist viel besser als das Blatt, das ich von der Krankenschwester erhalten habe, und zeigt deutlich, wie effektiv die Medikamente sind. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, danke!

Neue Funktionen von Version 4.1.1

Willkommen zu einem Peflog4. Wir haben die Anwendung noch einfacher zu verwenden, indem wir die Diagrammansicht verbessern. Es ist jetzt einfacher, einen gewünschten Datumsbereich mithilfe von Schaltflächen auszuwählen. Es ist auch möglich, den Bereich durch Pinch-Zooming oder Verwendung der Tap-and-Hold-Methode im Diagramm auszuwählen. Wenn Sie Peflog mögen, hinterlassen Sie bitte eine Bewertung in AppStore. Danke, dass du Peflog gewählt hast!

Anbieter

Name

Pasi Kivikangas

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

4.1.1

Größe

76 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,5 (2 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Sehr schneller Support!

 – 
Apply65
 – 
2019-11-01
Version 2.5.5
Seit heute morgen hatte ich Probleme mit der App. Dazu hab ich den App Support kontaktiert und man hat mir sofort geantwortet und per Update geholfen das Problem zu lösen. Super!!! Great support!!

Speichern

 – 
von Eduard
 – 
2019-02-17
Version 2.4.0
Also die Daten die hätte ich dich gerne in meine Cloud gespeichert und nicht irgendwo auf ein Surfer das sin meine Daten und nicht irgend ein Institut der das auswertet daher nur zwei Sterne wenn es möglich ist bitte in meine eigene Cloud dann sind sogar mehr als fünf Sterne drin ich danke voraus
Eddy