Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

This application supports access to iPhone health data
FunDo is a wearable product data and service applications that provide users with a complete, unified, and easy-to-use experience.
With the FunDo application, you can pass the data monitored by the wear device to the application to analyze and view:
1) record the number of daily movements, calculate the daily consumption of calories, movement distance and time.
2) record the daily sleep, tell you every day deep sleep time, light sleep time.
3) Statistical analysis of your daily, monthly sports data, historical data at a glance.
4) Sports mode, FunDo has 7 kinds of sports mode, for you to choose. Exercise to start, master your movement data accurately.
*** App supports HealthKit app, you can check your steps through HealthKit

Neue Funktionen von Version 1.8.5

bug fix.

Anbieter

Name

Shenzhen Fenyun Technology Co., Ltd.

Informationen

Version

1.8.5

Größe

243,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 1,8 (89 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Eigentlich gar keinen Stern!

 – 
Nian7781
 – 
2023-07-31
Wenn man abends die Daten nicht in die App überträgt, sind sie am nächsten Tag futsch! Alles ‚umsonst‘! Auf der Uhr wird nichts länger gespeichert! Man müsste die App ständig an haben. Aber selbst, wenn man die Daten übertragen hat, stehen am nächsten Tag für den Vortag ganz andere niedrige Zahlen!
Absolut NICHT zu empfehlen!

IPHONE 8plus

 – 
MiFA62
 – 
2023-03-21
Version 1.7.8
Warum wird die Verbindung zwischen Uhr und Handy getrennt?

Keine Kopplung möglich

 – 
M-C-C-M59
 – 
2023-02-16
Version 1.7.25
Leider kann ich das iphone 13 mini nicht mit der Watch koppeln

Nicht verbunden

 – 
Larryfngmn
 – 
2022-07-06
Version 1.8.3
Seit dem neuen Update wird ständig die Verbindung zur Uhr getrennt und ich bekomme weder Nachrichten noch Anrufe angezeigt(logischerweise). Sehr schade da ich diese Uhr nur habe damit mir sowas angezeigt wird ohne das ich ständig mein Handy in der Hand haben muss. Ich hoffe das wird schnell geändert

Zifferblatt für‘n Ars…

 – 
fiestus
 – 
2022-04-09
Version 1.7.41
Wenn man sich die Uhr kaufen möchte, sieht man immer ein schönes Zifferblatt, welches aber nicht angeboten wird. Es sind nur hässliche, kindische und unbrauchbare Zifferblätter in der App verfügbar. Die Bedienung der Uhr könnte auch mal überarbeitet werden.

Keine Verbindung

 – 
lkw marster
 – 
2022-03-29
Version 1.8.0
Meine L8 lässt sich nicht mehr Verbinden. Zeigt mir auch keine Nachrichten mehr an!!!

😢

 – 
joniuggjjkii
 – 
2022-03-07
Version 1.7.18
Meine Uhr(L8) lest sich auch nicht mehr verbinden.😢🥺

Schrott

 – 
Rudolf Czok
 – 
2022-01-13
Version 1.7.9
die App "erkennt" die Smartwatch trotz einwandfreier Synchronisierung nicht und bezeichnet die Smartwatch als illegal. Was soll das ??

Leider nicht alle Daten synchronisiert

 – 
Voyager28
 – 
2022-01-02
Version 1.6.9
Nach dem Umstieg von Androide auf IOS 15.2 bin ich enttäuscht. Meine UhrY7P verbindet sich zwar .jedoch werden noch alle Daten synchronisiert.Schlafanalyse fehlt ganz. Schade. Hat bei Androide funktioniert

Schrott

 – 
Denimo55
 – 
2021-12-29
Version 1.6.1
Die App ist nicht zu gebrauchen 😬🙉 laufendes entkoppeln von Watch und IPhone damit die Watch auch unbrauchbar bar.

Update!!!!!

 – 
Opti31
 – 
2021-12-28
Version 1.7.29
Ja bei mir geht auch nix mehr.
Illegal devices, please use genuine steht da 😡😡

L13

 – 
kakaraot74
 – 
2021-12-17
Version 1.7.39
Meine Watch sagt nach denn verbinden, dass sie ein Illegales device ist und schmeißt du Uhr aus der App. Dann zeigt sie zwei BT verbindungen L13 und L13_LE
Bin mega enttäuscht, raus geschmissen Geld

Watch 6

 – 
meinhotte
 – 
2021-12-07
Version 1.7.38
Das Koppeln ist nicht sehr stabil.
Die App könnte ein neues Outfit bekommen.

Bin zufrieden

 – 
Der Riemie
 – 
2021-10-31
Version 1.6.6
Bei mir läuft die App. seit Monaten fehlerfrei auch mit Update auf 1.8.3

Nichts geht !!!!

 – 
OSXDaniel
 – 
2021-10-28
Version 1.7.42
Auch nach dem Update auf 1.8.3 geht immer noch nichts. Es werden keine Daten übertragen und auch im Programm sind keine Einstellungen möglich.
Es wurde mit diesem Update überhaupt nichts behoben. Die App und somit auch die Uhr sind unbrauchbar.
Das ist ein ganz schlechter Service.
Ich weiß echt nicht, was die Entwickler den ganzen Tag machen.
Völlig daneben.

Müll

 – 
Kalterkellner
 – 
2021-10-28
Version 1.8.1
Die App ist Müll, da ich meine Uhr nicht verbinden kann!!!! Ich bitte um sofortige Behebung des Problems

Keine Verbindung mit der Uhr

 – 
uhzckfhffkckkc
 – 
2021-09-16
Version 1.7.44
Ich kann meine Uhr nicht mehr verbinden SEHR ÄRGERLICH 😡

Keine Verbindung mit Uhr

 – 
abheg472;)
 – 
2021-09-06
Version 1.7.10
Nur kurze Zeit nach dem Reset der Uhr wird eine Verbindung hergestellt, dann sind aber immer alle Daten weg. Sehr ärgerlich!

Fehler

 – 
Happy165
 – 
2021-08-18
Version 1.7.17
Fehler Meldung und man kann die Uhr nicht mehr koppeln. Sehr schade

Keine Verbindung zu iOS

 – 
Thore henke
 – 
2021-08-14
Version 1.7.28
Vor und nach Update keine Verbindung zum iPhone möglich. Es erfolgt eine Fehlermeldung; Illegal Device

Nicht zu gebrauchen nur Schrott

 – 
GerhardKreutzer
 – 
2021-08-13
Version 1.8.5
Habe das iPhone 8s und bei der Verbindung zur Uhr erscheint Illegal devices und man muss es bestätigen und somit wird sofort die Verbindung getrennt. Obwohl erst vor einem Tag ein Update gemacht wurde.
Einfach nur inkompetente Menschen (Entwickler )nur Schrott.
Sofort den Fehler beheben!!!!!!!!!!!!

Mit dem Update sollten die Bugs verschwinden…

 – 
mxlxssxcx
 – 
2021-08-13
Version 1.7.36
Nach wie vor hängt die komplette App, laufend neue Fehlermeldungen, die App stürzt komplett ab. Absolut unbrauchbar solange die Probleme nicht behoben sind.

Illegal devices?!

 – 
Kommode.Berlin
 – 
2021-08-10
Version 1.7.40
Nach dem Verbinden/ Koppeln der App mit der Uhr erscheint die Aufforderung mit dem Text Illegal devices…, welche man bestätigen muss und hiernach die Verbindung wieder getrennt wird. Habe sämtliche Versuche mehrmals unternommen, jedoch wird keine beständige Kopplung hergestellt.

Aus Aus es ist Aus …

 – 
Carlson_v_D
 – 
2021-06-30
Version 1.6.7
Uhr verbindet sich nicht mit dem IPhone. Irgendwas mit Fake.
Warten auf bessere Neuigkeiten.

Immer noch unbrauchbar.

 – 
majps
 – 
2021-06-30
Version 1.7.14
Immer noch unbrauchbar (wobei „unbrauchbar „ noch geschmeichelt ist).
Nach wie vor kommt kurz nach dem koppeln die Meldung „illegal devices, Use genuine“ Anfangs lustig aber mittlerweile nervt es nur noch
Seitens Entwickler gibts auch kein Feedback, scheint nicht sonderlich interessant zu sein das der programmierte Schrott nervt.
Schade das man keine Minussterne vergeben kann.

Probleme mit uhr verbindung

 – 
C.l2202
 – 
2021-06-29
Version 1.8.4
Meine Uhr( L8) lässt sich nicht mehr verbinden seit dem neusten update das finde ich nicht schön. sonst ist die app schön übersichtlich

Unbrauchbar

 – 
Schnüdel 52388
 – 
2021-06-20
Version 1.7.26
Die App sagt die Uhr ist ein Fake und deaktiviert die Bluetooth Verbindung nicht zu gebrauchen

Verbindet dicht nicht

 – 
Esotheka
 – 
2021-06-17
Version 1.6.3
Die App ist sinnlos weil sie sich seit mehreren Versionen nicht mi der Uhr verbindet. Sie behauptet die Uhr wäre ein Fake. Unbrauchbar!

No More Access

 – 
f.charly
 – 
2021-06-13
Version 1.7.33
Es funktioniert nichts mehr. Uhr läuft, aber es wird nichts mehr synchronisiert. Kurz ist sie verbunden und dann mit Fehlermeldung getrennt. Neuinstallation bringt nichts.

Illegal devices bug

 – 
SvGKeV
 – 
2021-05-21
Please fix it. Since the update i cant sync my watch or get messages from the phone on my watch please update

Fehlermeldung

 – 
Xtc2332
 – 
2021-05-16
Funktioniert nicht mehr. Erscheint nur die Fehlermeldung: illegal devices
So ist die Software unbrauchbar!!!

Frage

 – 
josi.wsr
 – 
2021-04-23
ist es möglich Apps auf die Uhr zu laden?

Dieses Update funktioniert nicht

 – 
dernightguard
 – 
2021-04-23
Seit dem Update verbindet sich meine Smartwatch nicht mehr. Ganz kurz nur um dann als „illegal device, use genuine!“ wieder rausgeschmissen zu werden. Würde negative Sterne geben, geht aber leider nicht.

Schlechtes Update

 – 
PeetZos
 – 
2021-04-11
Seit dem Update verbindet sich die Uhr nicht mehr mit dem Telefon. Die App schmeißt mich immer raus. Sie zeigt Illegal Deviced an.

Verbindet und trennt sich wieder

 – 
Rübenzahn
 – 
2021-03-29
iPhone 12pro verbindet sich kurz, dann kommt ne Meldung das es mich kompatibel ist , und trennt Verbindung wieder .
Schlecht ...!!!!

Unbrauchbar

 – 
Mosi 1234457
 – 
2021-03-07
Wann wollt ihr diese beschissene App endlich mal überarbeiten? 😡😡😡
Ein Stern ist noch Zuviel, da die App nicht nutzbar ist...😡😡😡

Kann neuerdings keine bluetooth Verbindung mehr herstellen.

 – 
mechanische Unruhe
 – 
2021-03-05
Kann neuerdings keine bluetooth Verbindung mehr herstellen, bitte nacharbeiten. Uhr wird nicht mehr erkannt.

Dreck!

 – 
duffy6_de
 – 
2021-02-24
Hier läuft gar nix mehr!

Bluetooth Verbindung ist Verbesserung würdig

 – 
Angle2301
 – 
2021-02-19
Ich nutze die noch nicht solange, leider bricht die Bluetooth Verbindung öfters ab wenn das Handy nur in einem anderen Zimmer liegt - ansonsten sind die Funktionen ok

Fehler!!! Warum erhalte ich keine Antwort?

 – 
Mueni
 – 
2021-01-22
Folgender Fehlermeldung . Seit Tagen- Immer Illegal devices usw. bin stinksauer! Könnten Sie das bitte prüfen und Reparieren!! Danke

Verbindet sich nicht mit Armband

 – 
Bernd2207
 – 
2021-01-14
Leider funktioniert es nicht mit meinem IOS

Absoluter Schrott!!!!

 – 
samson57
 – 
2021-01-13
Nach dem koppeln nur wenige Sekunden in Verbindung mit der Smart Watch, dann Verbindungsabbruch mit Hinweis: Illegal device! Unbrauchbar!

Illegal Device, please use genuine ;(

 – 
Orisia
 – 
2021-01-09
Leider bekomme ich immer diese Meldung, wenn ich versuche meine Watch6_LE mit dem iPhone 6 zu verbinden ;(
Was ist das Problem? Und wie ist die Lösung? Gibt es Alternative zu FunDo?

Schlecht

 – 
Sunnie782308
 – 
2021-01-03
Bei mir hat 1 Woche alles gut funktioniert. Danach wurde nicht mehr richtig synchronisiert, seit Tagen werden meine Schlafdaten nicht in die App übertragen! Trotz Einstellung werden die Benachrichtigungen von WhatsApp nicht an die Uhr übermittelt! Ich muss auch immer an der Uhr das Display „erleuchten“ und dann gleichzeitig an der App synchronisieren drücken, weil sonst weder Herzfrequenz noch Blutdruck noch Sauerstoff angezeigt werden...leider habe auch ich keine Alternative 🙄

Illegal Device error

 – 
Mibi2805
 – 
2020-12-31
iPhone newest SW is paired with Smartwatch, however I always get an error message „illegal device“ and connection breaks up. Watch6 Smartwatch bought incl. link to this app however it seems not to be compatible.

Smart watsch

 – 
scania12345
 – 
2020-12-30
Bitte um ein neues Update für diese App , die Uhr wird nach 10 Minuten getrennt , man muss ich dann alle 10 min neu verbinden und das is ziemlich nervig . Wenn es behoben wird lass ich auch gerne mehr Sterne da

Watch faces

 – 
chb CNN
 – 
2020-12-30
App works good, but I miss some more watch faces. Thanks

Sehr schlecht

 – 
fun0135
 – 
2020-12-28
Ich habe die Uhr jetzt ein Jahr und seid ein paar Wochen zeigt mir die App an das meine Uhr illegal ist und schmeißt sie immer wieder raus. Kann nichts mehr machen.

Geburtsdatum

 – 
Nudlsepp
 – 
2020-12-28
Das Geburtsdatum kann nicht eingestellt werden.
Die Übermittlung an Health beim iPhone funktioniert nur bei den Schritten.
Bei Sport wird auf der Uhr alles aufgezeichnet aber weder die Schritte noch der Rest aus dem Sportprogramm auf die App übertragen.

Bluetooth funktioniert nicht mehr.

 – 
Wulle988
 – 
2020-12-28
Smartwatch gekauft, leider funktioniert die Verbindung zum Smartphone nicht. „Illegal Device“ Meldung kommt dann

Synchronisation

 – 
Guni9999
 – 
2020-10-18
Wenn man die Uhr nicht alle 24 Std synchronisiert dann sind leider die Daten des Schrittzählers in der App weg, bzw diese werden nicht mehr übertragen. An der Uhr selber sieht man sie noch für 7Tage.
Leider kann man auch die Verbindung mit Bluetooth nicht dauernd on halten, da der Akku dann alle 20 Std. geladen werden muss.
Die Uhr wäre Top, da der Preis ok ist, viele Funktionen hat die auch funktionieren, aber die Synchronisation und die Batterie lässt zu wünschen über.
Daher auch nur 3 Sterne, denn was nützen mir Daten die nicht aufs IPhone X übertragen werden.

Keine Push Benachrichtigung für Telegram Nachrichten

 – 
ems.alison
 – 
2020-09-07
Die App ist an sich sehr schön aufgebaut, Synchronisation funktioniert auch recht schnell und flüssig.
Was nicht funktioniert sind die Benachrichtigungen der App Telegram. Whatsapp geht, aber dieser Messenger wird nicht unterstützt.
Es wäre schön, wenn das vielleicht in einem künftigen Update ergänzt werden könnte.

Sehr übersichtlich und funktioniert Problem los

 – 
€@
 – 
2020-05-17
👍🏻

Funktioniert meistens flüssig

 – 
vodaaaafone
 – 
2020-04-17
Ab und zu kommt es vor das die Übertragung von Bluetooth zwischen Uhr und Handy nicht immer sauber läuft und ab und an mal ein paar Schritte (lächerliche Mengen wie 500 schritt) am ganzen Tag verteilt verliert dich dies ist so ein winziges Problem was nicht relevant ist daher 5 Sterne den alles andere läuft super

Nicht perfekt!!!!

 – 
And2658
 – 
2020-04-09
Leider klappt die Aktualisierung nicht immer, wenn man es mal einen Tag nicht macht, bleibt dieser Tag bei 0, auch wenn man 6537 Schritte gelaufen ist

Klar zu empfehlen!

 – 
mmuero
 – 
2020-01-08
Automatische Synchronisation mit der App, automatische Synchronisation auch mit Apple Health, sehr lange Akkulaufzeit der Uhr (fast 1Woche) trotz vieler benutzter Gimmicks wie die einstellbaren Nachrichten- lesbar wer ruft an, welche WhatsApp, Facebook... alles wählbar 👍🏼.
Ich habe bestimmt noch nicht alle Möglichkeiten erkundet- die Anleitung der Uhr ist sehr gut- aber keine Anleitung zur App... da muss man neugierig suchen und versuchen. Nur mit viel Akribie habe ich entdeckt, dass man Schlaf anwählen muss und dann durch Drücken des FunDo Ilona in der Mitte der Anzeige auch alle Tage mit Tief- und Leichtschlafstunden ablesen kann. Es gibt auch Wochen Auswertung- ich glaube auch Monate. Deshalb 1Punkt Abzug- „Hilfe“ beim Thema Appnutzung zB Schlafanalyse wäre sinnvoll, wenn ich manuell Blutdruck und Puls messe, wird das ich weiß nicht wo abgespeichert. Kontinuierliche Messungen wohl nur in Kombi mit Sporteinheit. Dabei ist überragend, dass die Uhr auch wasserfest bis 30m beim Schwimmen misst, Tischtennis und Badminton und Fahrrad und Klettern und Laufen und Gehen... richtig gut.
Leider noch nicht getestet... sitze zur Zeit im Rollstuhl... wenn ich die Räder antreibe zählt die Uhr Schritte... na ja. Bewegung ist das auch.
Alles in Allem: klare Empfehlung, noch dazu für den Preis!!!

Nicht richtig synchronisiert

 – 
asbuno
 – 
2019-12-17
Danke für di schnell Updated, jetzt funktioniert es einwandfrei ...👍
Nachdem Update letzter Version synchronisiert nicht mehr richtig mit iPhone 11
Bitte behebt das Problem!!!!

Gute App

 – 
Weje 86
 – 
2019-08-05
Die App ist an sich sehr gut, jedoch fehlen noch weiter Push-Nachrichten! z.B. wenn ich kein Outlook habe, jedoch sonstige Mail-Apps kommt kein Hinweis auf meine Uhr.

Gut aber verbesserungsfähig

 – 
1faibs1
 – 
2019-07-31
Die Funktion der App funktionieren, aber nicht detailliert.
Ich habe die Explorer Heart Rate Watch, die nicht alle Funktionen hat wie die PRO ( Leo. Höhenmesser, Geschwindigkeit und Barometer uws.), was ok ist.
Was ich ausbaufähig finde ist, das die Daten die aufgenommen werden wie Heart Rate wie den Puls, „Strecke Fahrrad „ in der App Health bei IOS nicht übertragen werden sondern nur Kalorien und Schritte.... Des Weiteren finde ich wenn es Heart Rate heißt, ich nur ein average Wert angezeigt bekomme ohne eine Zeitline-> sprich auf den ganzen Tag sieht man eine line die mal hoch mal runter bzw. konstant bleibt, warum im im Diagramm keine Zeitleiste mit der Aktivität anzeigt bekommt ( gewählter Modus Sport , Fahrrad , Joggen etc.)

Uhr und Software

 – 
JZobie5
 – 
2019-07-28
Geht einfach nicht richtig programm stürzt ab entweder Software überarbeiten alle 24 Stunden ca ab auch öfter IOS programm über denken danke
Wird nicht besser nach Kontakt mit Service da kein Update geht bekam ich Antwort ich soll sie schicken dann würden Sie es tun soll aber dafür Zahlen es seien die Server Überlastet versuch es jeden tag seit neues Update gibt und das ist nun schon eine ganze zeit ich finde es schade damit man nur noch abgezockt wird

Sehr gut

 – 
By Josef
 – 
2019-06-06
Sehr gute App einfache Bedienung

Geht so

 – 
S4io5
 – 
2019-05-02
Kann meinen Blutdruck nicht messen bzw. er wird nicht angezeigt. Ansonsten alles gut.

Einfach und Übersichtlich

 – 
Hr. Kahl
 – 
2019-04-27
Tut was es soll und mit meinem iPhone 7+ klappt auch das lesen der Nachrichten . Top!

Fitnessapp

 – 
🙂 snoopy
 – 
2019-04-11
Leider startet die App trotz Neuinstallation nicht mehr.
Der Support ist leider nur auf Chinesisch zu erreichen.

Wolfgang

 – 
etuart
 – 
2019-02-27
Hallo, seit dem die App mal nicht hochfuhr habe ich das Problem, dass mein Weg nicht mehr aufgezeichnet wird. Können Sie mir helfen? Leider habe ich keinen deutsche E-Mail Anschrift. Möchte aber auf jeden Fall die App wieder komplett weiter nutzen. Denn sie ist topp. Gruß

App funktioniert wieder

 – 
Martin Jokisch
 – 
2019-02-21
Das Problem, dass sich die App nicht mehr starten ließ, wurde nun gefixt. Jetzt funktioniert alles wieder bestens und ich bin sehr zufrieden :-)

Smartwatch

 – 
Abirner185
 – 
2018-08-07
Schade das es wiedermal eingeschränkte Funktionen gibt, bei nicht Standortfreigabe immer.
Es könnte ein paar mehr Funktionen geben, um zB. Leuchtdauer und Helligkeit der Uhr einzustellen.
Die Notwendigen Funktionen sind alle einfach und übersichtlich zu Bedienen.

Leichte Bedienung

 – 
JunaeSora
 – 
2018-07-17
Leichte Bedienung und relativ genaue Anzeige außer beim Schrittzähler. Leider zeigt es jede Erschütterung (z.B. beim Auto fahren, hektische Handbewegungen oder unruhiger Schlaf) auch als Schritte an.

Nur für Laufsport

 – 
Graefie
 – 
2018-07-13
Benutze die App in Verbindung mit einem Fitnessarmband, bei welchem ich einige Sportarten auswählen kann wie zB. Fahrradfahren. In der App kann ich jedoch nur Laufsportarten auswählen und diese vergleichen. Die Raddaten werden zwar übernommen, aber nur im Hintergrund zum Abruf bereitgestellt. So geht mit den Daten der anderen Sportarten auch, wenn es keine Laufdaten sind. Wenn z.B.: die Raddaten eingeblendet sind kommt eine Fahrradsymbol und dahinter stecht als Beschreibung „reiten“. Die App ist noch verbessungsfähig.

Eine der wenigen Apps, die funktionieren

 – 
anjaco
 – 
2018-05-24
Die App bietet Androidnutzern mehr
push Funktionen als ios Nutzern, jedoch
ist alles sehr gut strukturiert.

Funktioniert gut

 – 
mo1701
 – 
2018-05-23
Ich nutze die Uhr um den Sauerstoffgehalt in meinem Blut zu ermitteln.
Leider gibt es hier nicht die Möglichkeit Warngrenzen einzugeben, was aber für mich sehr hilfreich wäre.
Ich kann diese Messung nur aktiv auslösen.

Gut und übersichtlich gestaltet

 – 
Andreas..B
 – 
2018-05-20
Komme sehr gut klar mit der app

Fundo app leicht zu bedienen

 – 
Immertraurig
 – 
2018-05-13
Die App zeigt die Daten meines Armbandes übersichtlich an. Leider wird die Schlafüberwachung immer dem aktuellen Tag zugeordnet.