Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Gefallen Dir klassische Worträtsel? Lade Dir noch heute Wort Guru runter um Dein Gehirn zu TRAINIEREN! Komplett GRATIS!
Verbinde die Buchstaben und baue Wörter um Münzen zu erhalten! Wort Guru jetzt HERUNTERLADEN um Dein Vokabular zu weitern und ein Meister der Wörter zu werden!
Es ist an der Zeit versteckte Wörter zu entdecken und so viele Wörter wie möglich zu formen!
Was macht Wort Guru so besonders?
• Einfaches & süchtig machendes Gameplay!
• Hunderte Level mit jeder Menge Wörter warten auf Dich!
• Ingesamt 13244 Levels!
• Keine Lust auf Zeitdruck? Du kannst Dir so viel Zeit nehmen wie Du brauchst!
• Zahlreiche Stile stehen dir zur Auswahl!
• Versteckte extra Wörter wollen entdeckt werden!
• Kein Wi-Fi? Keine Sorge, Wort Guru kann überall gespielt werden!
• Unterstützung für iPhone, iPod und iPad
Wort Guru ist eine App welche geschaffen wurde um Dein Gehirn zu trainieren und gleichzeitig neue Wörter zu lernen! Habe eine fantastische Zeit und genieße den Spaß zusammen mit Deiner Familie und Freunden! Lass uns zusammen Wort Guru spielen!
Abonniere die wöchentliche Wortclub-Mitgliedschaft, um die folgenden Funktionen im Spiel freizuschalten:
1) Du erhältst sofort nach deinem ersten Abonnement 1700 Münzen, 2 Hinweis-Booster und 2 Multihinweis-Booster!
2) Sammle 150 Münzen beim täglichen Anmelden
3) Täglicher Bonus X2
4) 50% auf Booster
5) Schalten alle Stile frei
6) Werbefreies Spielerlebnis
- Die wöchentliche Wortclub-Mitgliedschaft kostet $6.99 pro Woche, um die oben genannten Funktionen freizuschalten.
- Die Zahlung wird bei der Kaufbestätigung das entsprechende iTunes-Konto belasten. Die Preise können je nach Land variieren. Der tatsächliche Betrag kann, entsprechend deines iTunes-Kontos, auch in deine Landeswährung umgerechnet werden.
- Das Abonnement wird automatisch erneuert, sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des laufenden Abo-Zeitraums deaktiviert wird.
- Das Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des laufenden Abo-Zeitraums für die Erneuerung belastet. Die Kosten für die Erneuerung müssen außerdem überprüft werden.
- Abonnements können vom Benutzer verwaltet werden. Die automatische Erneuerung kann in den Kontoeinstellungen nach dem Kauf deaktiviert werden.
- Ungenutzte Gratis-Testphasen werden, sofern zutreffend, entkräftet, sobald der Benutzer ein Abonnement für diesen Zweck erwirbt.
- Tippe auf „Wiederherstellen“, um deine wöchentliche Mitgliedschaft auf deinem neuen Gerät wiederherzustellen!
Für mehr Informationen, siehe:
Datenschutzrichtlinien: https://zenjoy-res.tuanguwen.com/privacy/zenjoy.html
Nutzungsbedinungen: https://zenjoy-res.tuanguwen.com/privacy/term.html

Neue Funktionen von Version 7.125.273

Neues Update für Wort-Guru ist jetzt verfügbar!
1. 200 neue herausfordernde Levels hinzugefügt!
2. Optimierte Spielerfahrung für noch mehr Spielspaß!
Viel Spaß beim Spielen!

Anbieter

Name

ZenLife Games Pte. Ltd.

Informationen

Version

7.125.273

Größe

210,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (213.511 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Merkwürdige Punktevergabe

 – 
klecks1953
 – 
2024-02-19
Version 7.125.273
Gerne mache ich hier auch mal am Wochenende bei dem sogenannten Abzeichen-Turnier mit. Wie es möglich ist, dass man mit viel Einsatz mal auf maximal 2000 Punkte kommt, andere Teilnehmer jedoch auf über 13.000, muss mir mal jemand erklären. Ich denke, dass hier manipuliert wird, halte das für unfair und bitte um Erklärung.

Werbung

 – 
Wolke58
 – 
2024-02-18
Version 7.125.273
Habe extra bezahlt, um keine Werbung zu bekommen. Aber trotzdem geht es weiter mit Werbung. Verstehe ich nicht.

Eigentlich ganz gut...

 – 
matzino
 – 
2024-02-16
Version 7.125.273
Jetzt wird die Werbung schon mitten im Spiel aufgezwungen! Ich bin gerade am rätseln und ich muss dann Werbung anschauen! Mann kanm es ja verstehen das auch Geld verdient werden muss aber jetzt übertreibt ihr damit! Ihr seit ja zum Glück nicht das einzige Spiel im AppStore

Macht süchtig.... Aber...!

 – 
Michael F84
 – 
2024-02-16
Version 7.125.273
Muss meine Rezension leider hart revidieren. Am Anfang kaum Werbung, jetzt ab Level 75 nach jedem Durchgang werbung die man nicht skippen kann. Übertreibt mal lieber Programmierer:innen*außen.

Super Zeitvertreib und Gehirntraining

 – 
Lugo63
 – 
2024-02-14
Version 7.125.273
Macht süchtig 😁

nett, aber …

 – 
vour
 – 
2024-02-12
Version 7.125.273
Nett gemacht. Ein bisschen simpel. Hatte auf englisch gehofft. Habe aber nichts gefunden, mitdem ich das auswählen konnte.

Zu viel Werbung

 – 
-housecat-
 – 
2024-02-10
Version 7.125.273
Es war/ist echt ein schönes Spiel, aber mittlerweile übertreiben sie es mit der Werbung - nervt unendlich

Werbung ohne Ende

 – 
Tastentheo
 – 
2024-02-08
Version 7.125.273
Werbung mit Spielsequenzen

Tolles Spiel

 – 
_J.P
 – 
2024-02-08
Version 7.125.273
Ich bin echt begeistert wie vielfältig dieses Spiel ist, jedoch wird es irgendwann langweilig, weil man immer das Selbe hat trotzdem ist es echt toll. Besonders die Funktion mit den Teams.

War mal genial, jetzt ein einziger Werbeblock! 👎🏻

 – 
Eilmampf
 – 
2024-02-07
Version 7.125.273
Früher war das Spiel absolut genial. Hatte es ursprünglich für meinen Sohn heruntergeladen, aber letztlich haben wir beide freudig Wörter zusammen gesucht. Hab jetzt nach 1 Jahr wieder Lust darauf bekommen, werde die App jetzt aber löschen. Wer nicht bereit ist, Geld für Werbefreiheit zu zahlen (die dir dann aber andere Belohnungen nimmt), wird alle 1-3 min. mit längerer Werbung frustriert, die größtenteils nicht mal funktioniert / gezeigt wird.
Ich hätte ja Verständnis, wenn man die ersten Level zur Probe frei gibt und dann für die Programmierarbeit bezahlen muss, aber erstens ist die App schlampig programmiert (viele Wörter werden nicht akzeptiert, andere sind im alltäglichen Sprachgebrauch nicht mehr gängig, wieder andere sind aus anderen Sprachen, was sonst nicht erlaubt ist) und zweitens fallen dann andere Belohnungen, wie gesagt, weg.
Ein weiteres Beispiel wie sich Programmierer selbst abschaffen. Sehr schade.
Hiermit gelöscht.

Super Spiel

 – 
Mocleverle
 – 
2024-02-07
Version 7.125.273
Dies ist eine der besten Apps. Es macht Spaß und man muss sich schon ein bisschen anstrengen um alle Level zu schaffen. Spiele es schon seit Jahren und es ist immer noch eines meiner liebsten Spiele.

Guru Rätsel

 – 
Super nibby
 – 
2024-02-06
Version 7.125.273
Bei jedem gefundenen Wort gibt es Werbung. Einfach ätzend!

Wortguru

 – 
Bubble 1800
 – 
2024-02-06
Version 6.1228.271
Das Spiel gefällt mir, ich bin 80Jahre und glaube damit mein Hirn auf Trapp zu halten, man muss denken, kombinieren usw.,würde mir aber wünschen das der Wortschatz erweitert wird, es sind viele Wiederholungen und neues wird nicht dazu genommen. Am schlimmsten finde ich die neuerliche Werbung, aus menschlichen Körperteilen irgendwelche Würmer zu ziehen, kurz zum 🤮/ 06.02.2024 ich spiele immer noch, das Spiel gefällt mir, mich stört aber Worte die nirgendwo zu finden sind werden genommen, aber z.B. pneu = Autoreifen, neer= untiefe im Wasser, rahe= Stange auf Segelboot, Pole= Süd und Nordpol, es gibt wohl auch Schwierigkeiten mit der Mehrzahl von Worten, sehr schade

App

 – 
Kjul klüäu
 – 
2024-02-04
Ein App die aus Werbung besteht paar Sekunden spielen 10min Werbung

Macht immer wieder Spaß

 – 
BLN'er707
 – 
2024-02-03
Version 6.1228.271
Ist für zwischendurch, wie auch längeres spielen gut. Manche Wörter existieren im deutschen zwar nicht, das trübt dennoch nicht den Spaß. Spiele es über ein Jahr und für ein paar Euro auch werbefrei. Das war’s mir Wert.

Langweilig

 – 
ted_bundy1969
 – 
2024-02-02
Version 6.1130.270
Es gibt nur ein Spiel…

werbung

 – 
# Girlpower
 – 
2024-01-31
Version 2.297.2
gutes spiel aber VIELL ZU VIEL werbung! jede minute kommt verbung such wärend ich spiele es ist soo nervig

Gruppen

 – 
Administrator Dell
 – 
2024-01-30
Version 3.1105.182
Programmierer reagiert nicht auf Mails.

Haha

 – 
Üino
 – 
2024-01-29
Version 2.178.0
Hahaha! Na klar Werbung umsonst ist der Tot ! Der auch nicht Der kostet das Leben .
Wenn keiner mehr spielt ,dann ist es den auch egal ! Kommt das Nächste Spiel . Das ist das Prinzip von solchen Spielen wer das nicht peilt ist selber schuld .

Mein Lieblingsspiel

 – 
Jenny Jxnuary
 – 
2024-01-26
Version 2.316.0
Ich finde das Spiel großartig und spiele es schon über ein Jahr.
Verstehe nicht, warum sich so viele über die Werbung beschweren. Man kann die Werbung für eine kleine Einmalzahlung ganz einfach dauerhaft entfernen.
Die Entwickler stecken Arbeit in eine App, und die muss bezahlt werden - oder habt ihr Bock, ohne Bezahlung arbeiten zu gehen?

Zu viel Werbung

 – 
Dannussi
 – 
2024-01-24
Version 6.629.263
Die Werbung wird sehr nervig, ist ständig die gleiche für ein Spiel das ich schon als „Fake“ kenne und lässt sich erst nach einer gefühlten Ewigkeit weg drücken.
Das Spiel würde sonst 5 Sterne bekommen, aber ich spiele es nicht mehr, dafür ist mir die Zeit zu schade.

Hat mal Spaß gemacht

 – 
liberty52
 – 
2024-01-22
Version 6.321.255
Aber mit der ständigen Werbung auch während eines Levels verschwinden Spielspaß und Konzentration. Es nervt nur noch!

Nur Werbung

 – 
Merbi2023
 – 
2024-01-21
Version 6.607.261
1 Minute denken, 5 Minuten Werbung.
Weiter so.

Leider

 – 
bre303
 – 
2024-01-17
Version 6.209.253
es ist ein tolles Spiel nur leider ist die Werbung nach jeden gelösten Rätsel wirklich sehr lästig…

Vorsicht, Werbung ohne Ende.

 – 
Börner21
 – 
2024-01-16
Version 2.152.1
An sich ein schönes Spiel, es nervt aber auf Dauer, wenn man sich 20-30 Sekunden lang Werbung ansehen muss, um 15 Sekunden zu spielen. Es sei denn, man kauft sich von der Werbung frei. Werde das Spiel nach langer Spielzeit wieder löschen, da die Werbung immer mehr zunimmt und länger dauert.

.

 – 
helifisch
 – 
2024-01-16
Version 5.110.228
Werbung ist o.k., aber nicht so oft und so lange Einspielungen, da geht der Spielspass komplett verloren.

Werbung

 – 
Friedhelm Köller
 – 
2024-01-15
Version 2.15.0
Totalausfall bei der Menge an Werbung
Nicht mehr zu empfehlen

Zu viel Werbung!!! Zu viele Kaffeepausen!!!!!!

 – 
Didier007666
 – 
2024-01-14
Version 3.716.160
Zuviel Werbung!!!!!!!!

Mehr Werbung als Spiel

 – 
Scheutejabeim723
 – 
2024-01-14
Version 2.288.3
Das Spiel an sich ist toll, aber viel zu viel Werbung.

Massen-Werbung zerstört den Spaß am Spiel

 – 
Tudelu _ mf
 – 
2024-01-14
Version 6.418.259
Ich spiele schon einige Jahre dieses Spiel und es mir immer Spaß gemacht (bis Level 3000 bin ich jetzt), mittlerweile wird das Spiel aber stets und ständig wegen Werbung unterbrochen, und es wird immer mehr, eigentlich ist es fast nicht mehr mit Vergnügen spielbar. Sehr schade, werde wohl ein anderes suchen müssen.

Werbe-Müll nach dem letzten Update!

 – 
Mac-y Mouse
 – 
2024-01-07
Version 6.801.266
Unterirdisch. Man wird beim Spielen andauernd unterbrochen. Und mit Werbung zugemüllt. Mal als Sonderpunkte getarnt, mal soll man irgendwelchen Gruppen beitreten oder man soll irgendein anderes Spiel herunterladen… Und dafür wird auch einfach mal das Spiel unterbrochen. Man soll offensichtlich zur kostenpflichtigen Version genötigt werden. Schade um ein ehemals gutes Spiel…

Große Lücken im Wortschatz

 – 
H.D.68
 – 
2024-01-03
Version 2.463.0
Das Spiel macht grundsätzlich Spaß, kennt aber unzählige Worte nicht, die definitiv im Duden stehen. Darunter viele sehr simple. Auf der anderen Seite werden Begriffe aus der Atomphysik, Fachmedizin…. gesucht. Hier ist deutliches Verbesserungspotenzial.

Probiert und wieder gelöscht - Werbung ohne Ende

 – 
Sabine:-)
 – 
2023-12-30
Version 1.0.85
Ich habe das Gratis- Spiel einige wenige Level probiert und finde es auch recht gut, ABER die Werbung ist echt Mega nervig. Nach jedem Spiel kommt Werbung, die Werbezeit ist länger als die Zeit, die ich gespielt habe. Also wurde das Spiel wieder gelöscht.

Zu viel Werbung

 – 
Rambooo 7
 – 
2023-12-30
Version 6.1008.268
Man kann es auch übertreiben mit den Werbungen! Man sollte wenigstens eine Level spielen können ohne von Werbungen bombardiert zu werden!!!

Langweilig

 – 
Talis65
 – 
2023-12-29
Version 1.0.75
Immer die gleichen Rätsel, wird sehr schnell langweilig.

Nervige Werbung

 – 
123 tl
 – 
2023-12-24
Version 6.515.260
Das Spiel an sich ist gut und macht auch Spaß. Aber nach jedem Level kommt Werbung für eine App. Bei dieser muss dann zig Mal bestätigt werden, dass man sich dies eben nicht runterladen möchte.
Werbung gut und schön, aber das ist zu viel und verleidet einem das Spie. So habe ich das wieder gelöscht.

Werbung macht es kaputt

 – 
Riri20030
 – 
2023-12-18
Version 6.116.252
Macht Spaß aber nach jeder Runde Werbung? Manchmal auch einfach mitten drinnen

Macht Spaß!

 – 
DJ_Cyrax
 – 
2023-12-17
Version 5.1025.243
Aber ein Stern Abzug weil stellenweise Fantasiewörter dabei sind….

Super Spiel

 – 
tiparo
 – 
2023-12-06
Version 1.0.67
Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange. Inzwischen bin ich bei Level 14.000 angekommen und es wird nicht langweilig.
Was aber immer mehr nervt, ist die ständige Werbung. Zwei Spiele und die Werbung kommt. Das ist für meinen Geschmack etwas viel, dadurch kann man den Spaß verlieren.

sehr ärgerlich

 – 
Nirwana123
 – 
2023-12-03
Version 2.411.0
Wiederholt werden Wörter, die eingesetzt werden sollen, erwartet, die es gar nicht gibt. Es gibt jede Menge Beispiele. Das führt dazu, dass man Joker benötigt, um überhaupt weiter zu kommen, die wiederum Geld kosten. Ärgerlich ist auch, dass man natürlich nie weiß, wann so ein Wort wieder gefordert ist und man auf Dauer Frust bekommt.
Diese Vorgehensweise ist natürlich umsatzfördernd.
Die Erfinder sollten alle Wörter mal auf Richtigkeit überprüfen, damit daß Spiel wieder interessant wird.

Super Dauerwerbe-App ...

 – 
joschbah
 – 
2023-12-02
Version 6.1106.269
... eigentlich! denn andauernd muss man dümmliche Worträtsel lösen, um endlich die nächste Werbung freizuschalten.
Update 02.12.23: Jetzt noch mehr Werbung in den „Verschnaufpausen“ die niemad braucht, dafür ruckelt die Grafik bis die Augen schmerzen. Das iPhone wird heiß, wahrscheinlich weil Wort Guru den Akku ruck-zuck leersaugt. Üble Kiste :(

Täglicher Spaß

 – 
Täuble
 – 
2023-12-02
Bin jetzt bei Level 2600 und spiele es jeden Tag. Manchmal ist es sehr knifflig, dann wieder sehr einfach. Allerdings sind manche Worte skurril und andere einfache Worte sind nicht vorhanden. Trotzdem macht es mir sehr viel Spaß.

Nervige Werbung

 – 
Wolle_Knolle
 – 
2023-12-01
Leider wird die Werbung mit jedem Update mehr und auch nerviger

Sehr gut

 – 
Sprulli 66
 – 
2023-11-28
Macht Spaß, und das Gehirn rostet nicht so schnell ein. Es wäre schön, wenn die Entwickler eine Funktion anbieten würden. Die erspielten Lampen, die man hat möchte ich gerne auch mal verschenken.

Hallo

 – 
hackymeck
 – 
2023-11-26
An Werbung kaum zu überbieten 🙄

Verseucht

 – 
3mty97
 – 
2023-11-22
Mehr Werbung ging nicht oder?

Ich

 – 
Tom heute oder morgen
 – 
2023-11-09
Super Spiel. Macht richtig Spaß.

Zu viel Werbung

 – 
John0815djdj de jf
 – 
2023-11-08
Anfangs macht das Spiel viel spaß und es kommt ab und zu Werbung was ja auch völlig ok ist. Im Laufe des Spiel steigert es sich aber so übertrieben das nach jedem Level und noch im Level Werbung rein gedrückt wird was das Spiel schon unspielbar macht. Scheint wohl sehr darauf ausgelegt zu dafür zu bezahlen keine Werbung mehr zu sehen. Schade eigentlich macht an sich echt Spaß zu spielen.

Schönes Spiel

 – 
Reentje1
 – 
2023-11-08
Das Spiel ist toll und regt den Geist an .Da ich das Spiel schon lange spiele, habe ich auch den Werdegang verfolgen können. Leider ist es immens teuer geworden, Buchstaben zu kaufen und auch die monatliche Gratifikation ist geschrumpft. Deshalb ein Stern Abzug.

Tolles Spiel!

 – 
Piaggio MP
 – 
2023-11-08
Quäle seit Monaten mit Freude mein Gehirn, um Resultate zu erzielen. Macht tierisch Spaß. Leider kommt seit ein paar Tagen mitten im Spiel eine „Werbepause“. Muß das wirklich sein?? Bis dahin war die Werbung sehr erträglich. Lasst das bitte wieder, dann gibts auch den fünften Stern 👍

Werbung

 – 
Nette1976
 – 
2022-02-07
Wäre echt ne supercoole Sache, wenn nicht nach jedem Level Werbung käme, die doppelt so lange dauert wie das Level selbst. Ich will nicht genötigt werden, zu bezahlen, nur um meine Ruhe zu haben. Etwas Werbung am unteren Rand oder meinetwegen auch etwas länger und umfangreicher nach jedem Abschnitt - damit kann ich leben. Aber nach jedem Level? Und jedes Mal, wenn ich nen Bonus einsammeln will? Nicht wirklich, oder?
So ist das leider für mich unspielbar. Daher drei Sterne für das Spiel an sich. Eigentlich hätte es fünf verdient. Aber auf die Art verliert es deutlich und wird nun leider wieder deinstalliert.
Mal drüber nachdenken. Werbung ist in Ordnung. Aber wenn es mehr Werbung als Spiel ist, dann stimmt mMn was nicht.

Um Gute Levels LESEN !!!!!

 – 
Allah'ın kulu 💐
 – 
2021-08-13
Der Grund dafür ist das ich 4 Sterne gegeben habe ist ; ich habe mein iPhone gewechselt und im alten IPhone habe ich auch Wort guru gespielt war da auch im 180. Level oder so . Aber es war enttäuschend weil die SIM Karte war die gleiche ! Jetzt muss ich vom 1. Level anfangen oh nööö ! 😟
Weiter empfehlen kann ich es aber Auf jedenfall !!!

Kurzweilig

 – 
Mein Glück
 – 
2021-02-26
Überbrückt so manche Wartezeit. Spiele es sehr gerne. Werbung muss sein, wenn man nix zahlen will. Ist manchmal schon etwas nervig.

Leider

 – 
Floh 21
 – 
2021-02-18
Das Spiel ist wie die anderen Bewertungen schon erwähnt ein tolles Rätsel. Leider stellte ich auch fest dass einige Wörter nicht angenommen werden und was ein ganz besonderes Problem bei mir ist......... nach jeden erfolgreichen Rätsel kommt Werbung die ich nur entfernen kann, dass ich mein neu gekauftes IPad komplett ausschalten muss...... einem Absturz gleich...... Das ist nicht normal. Das Werbung okay, nicht nach jeden Rätsel Lösung und nicht dass die Werbung zum Absturz „führt“

Eigentlich gut - mittlerweile nur noch nervig

 – 
Larii❤
 – 
2021-02-03
Ich spiele das Spiel jetzt schon seit langem und mir ist immer wieder aufgefallen dass normale Wörter nicht angenommen werden, es dafür aber immer wieder Wörter gibt die sehr unsinnig sind. Auch wird manchmal nach Mehrzahl gesucht, in anderen Fällen wird diese nicht genommen. Da muss ich noch sagen ist es gut, dass es dir Funktion Feedback gibt. Dort kann man die Wörter dann melden, bzw. Angeben. Ob das so umgesetzt wird kann ich aber leider nicht beurteilen. Heißt Ja auch irgendwie die Macher profitieren von der Mitarbeit der Spieler. -so weit so gut- allerdings muss ich neuerdings nach jedem Level (ja wirklich nach jedem) die App schließen und neu öffnen, da ich die Werbung nicht wegdrücken kann! Ja es gibt die Möglichkeit sich das werbefrei zu kaufen aber mal ehrlich, es sollte wenigstens die Möglichkeit geben diese zu „xen“! An und für sich ein tolles Spiel. Aber im Moment nervt es nur noch und ich überlege ernsthaft es zu deinstallieren!

Sehr gut

 – 
luisa falkenstern
 – 
2021-01-22
Hallo. Ihr seid gerade ihr um die Kommentare an zu gucken es ist echt gut die App hier ist übrigens Luise Und wenn es jetzt ein YouTuber oder YouTuberin sieht kannst du das bitte filmen ich grüße euch und ich darf leider kein YouTube machen des Wegen wollte ich euch sagen ihr müsst hey Moritz schreiben das ich sein größter fan. Bin und das ich gerne ein Autogramm haben möchte aber er wohnt ja leider in Köln wenn ihr mehr Fon mir und hey Moritz hören wollt dann schreib in diese Kommentare ich gucke immer und Brand Worte die fragen und tschüs 💕

Fantastisches Spiel

 – 
FuriousDsn
 – 
2021-01-20
Ich habe die App mittlerweile sehr lange und habe auch schon über 8000 Level durchgespielt. Wenn euch die Werbung sehr stört, bezahlt dafür das sie weg ist. Ich denke ein paar € haben die Entwickler für die App verdient. :)
Was ich aktuell gerne wüsste ist, wie ich Freunde in mein Team einladen kann?!

Zu viel Werbung

 – 
mihdjbfh
 – 
2020-12-08
Das Spiel ist ganz nett, aber viel zu viel Werbung, die - selbst wenn man keine Taler verdienen will - über 30 Sekunden läuft. Von 10 Minuten Spiel sind 7 Minuten Werbung. Und bewerten kann man nur, wenn die Bewertung gut ist. Schande!

Tolles Spiel

 – 
Aquamarinkristall
 – 
2020-08-11
Ich spiele das Spiel schon über 6000 Level lang und bin immer noch begeistert. Man kann sein Gehirn trainieren durch das richtige Kombinieren von Buchstaben zu Wörtern. Auch Wörter, die im Level nicht explizit gefordert sind, werden als Bonuswörter gewertet und bringen Münzen. Man kann sich also auch zur Aufgabe machen, immer ALLE Wörter zu finden ;)
Außerdem werden regelmäßig besondere Wettbewerbe angeboten, bei denen man kleine Extras gewinnen kann. Saisonal kann man sich ein Album erstellen, das durch das Sammeln von Wörtern nach und nach aufgebaut wird.
Jeden Tag gibt es die „tägliche Herausforderung“, bei der man Münzen und Sterne in einem Kalender sammeln kann.
Die Grafik ist sehr ansprechend gestaltet und von hoher Bildqualität. Rund ums Jahr wird saisonal variiert.
Insgesamt kann ich das Spiel sehr empfehlen!

Ständige Wiederholungen

 – 
Andy Vincenz
 – 
2020-07-22
Das Spiel wurde in den letzten Monaten durch einige Challenges ordentlich aufgepeppt und vermittelt durchaus Spielspaß. Allerdings ist der indizierte Wortschatz nach wie vor überschaubar und leidet unter ständigen Wiederholungen. Zudem ist nicht nachvollziehbar, warum bspw. manche Begriffe im Plural akzeptiert werden, im Singular aber nicht. Viele gängige deutsche Begriffe sind komplett unbekannt, das nervt auf Dauer. Die Verbindung zum Spieleserver ist seit Wochen stark beeinträchtigt, so dass nur noch selten die Möglichkeit besteht, erworbene Punkte durch Videoclips zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Schade.

Wortguru

 – 
GigiEichhörnchen
 – 
2020-07-06
Leider werden die gefundenen Wörter nicht mehr in alphabetischer Reihenfolge angezeigt; das gefiel mir vorher deutlich besser!
Denn obwohl ich Wortguru schon sehr lange und ausschließlich dieses eine Spiel liebend gerne spiele, nimmt mir dieser Umstand, dass es keine alphabetische Reihenfolge mehr gibt, ganz viel von meiner Spielfreude, denn so kann ich nicht mehr nach dem Alphabet kombinieren, was einfach viel spannender war. Sehr, sehr schade!!! Abgesehen davon ist es auch noch nicht einmal sehr viel schwieriger, die gesuchten Wörter ohne alphabetische Reihenfolge zu finden, aber der Spaßfaktor ist sowas von reduziert. 🤷‍♀️
Ganz lieben Gruß, Gigi

Prima, macht Spaß

 – 
Marionschmidt
 – 
2020-06-07
Ich spiele seit mindestens zwei Jahren und bin begeistert.
Nun hänge ich heute allerdings in einer Werbung von Apple fest und kann diese nicht wegklicken und komme somit im Spiel nicht mehr weiter . Ich komme nur noch auf den Apple Store, egal wo ich die Werbung schließen möchte.
Das war’s dann wohl, so wie es aussieht
Update: nach einigen Stunden konnte ich nun gerade wieder ganz normal rein und weiter machen.
Alles gut

Schade

 – 
Jothalerin
 – 
2020-05-30
Ich war ein großer Fan und habe jeden Tag gespielt. Leider ist es für mich jetzt nicht mehr so interessant. Hatte dafür gezahlt, dass keine Werbung mehr erscheint. Das ich nun aber auch nicht mehr die Möglichkeit habe, mir ein Video zum Münzen sammeln anzuschauen wenn ich es möchte, finde ich total blöd. Auch bekommt man bei der Tagesaufgabe jetzt keinen Bonus mehr und beim Abschluss eines Levels läppische 80 Münzen im Gegensatz zu 339 mit Video. Wird also bestraft, dass man bezahlt hat. Der Anreiz ist leider weg. Die App löschen und wieder neu installieren hat leider auch nicht den Effekt, dass die alte Version mit Video wieder da war. Man startet an der gleichen Stelle. Ich würde es besser finden, wenn man dem Spieler die Möglichkeit bietet selbst zu entscheiden, ob er sich ein Video zum sammeln ansehen möchte. Wenn es einen Hinweis gegeben hätte, dass dies dann nicht mehr möglich ist, hätte ich definitiv lieber die Variante mit Werbung behalten. Nun habe ich mir eine andere App geladen und halte die Werbung aus und kann Münzen sammeln.
Würde gern bei entsprechender Änderung zurückkehren. :-(

Naja...

 – 
FeuerLilly12345678910
 – 
2020-04-10
Ich habe die App 2017 runtergeladen und da war sie viel besser als jetzt. Es ist unglaublich schwer geworden, weil die Wörter nun nicht nach Alphabet sortiert sind, wodurch man nicht wissen kann mit welchen Buchstaben das nächste Wort anfangen könnte. Damals hat man auch nach jedem Level ungefähr 10-15 Münzen bekommen, jetzt bekommt man nur alle 10 Level 15 Münzen, deswegen finde ich die Preise für die Tipps viel zu hoch. Und was ich auch noch unnötig finde ist, dass man die Papierflieger nicht von alleine einsetzen kann, sondern sie am Anfang irgendwelche Buchstaben aufdecken, von denen man die Wörter sowieso gewusst hätte. Man merkt ein wenig, dass das Spiel nur für Geld entwickelt wurde. Bitte ändert das.
MfG

Super!

 – 
Flooooohh
 – 
2020-03-10
Ich liebe diese App. Man kann immer mal zwischendurch ein paar Wörter bilden oder das eine oder andere Level durchspielen. Es braucht nicht viel Zeit und man kann jederzeit die App schließen und ein anderes Mal weiterspielen.
Die viele Werbung ist etwas lästig, aber dadurch ist die App eben kostenfrei. Ein kleines bisschen weniger Werbung wäre aber trotzdem ganz nett.
Ab und an finde ich richtige Wörter, die die App jedoch scheinbar nicht kennt. Das ist manchmal verwirrend, kam aber bisher nur 2 oder 3 Mal vor und ich spiele dieses Spiel schon seit über einem Jahr, teilweise täglich.

Word guru

 – 
Arte1990
 – 
2020-03-02
An sich finde ich das Spiel sehr gut, aber man merkt leider auch, dass es nicht muttersprachlich deutsch entstanden ist.
Es gibt immer wieder ganz gängige deutsche Worte, die das System trotz richtiger Buchstaben und passender Anzahl nicht annimmt, selbst nicht in den Sammelpool von zusätzlichen Worten nicht. Es sollte eine Möglichkeit geben, solche Begriffe einzugeben, die dann bei einem Update des Spiels aufgenommen werden können. Wenn das System z.B. Müttern nimmt, aber Mütter, das viel klarere Wort, natürlich bei einem Buchstaben weniger, nicht. Oder Reck (Turngerät), oder Rebe (Rebsorte)......und viele mehr. Das ärgert, wenn man hängt und nicht weiter kommt, trotz mehrerer existenter Worte, die man eingibt.
Aber abgesehen davon ein sehr anregendes Spiel

Eines der besten Apps

 – 
M. Molli
 – 
2020-02-27
Worte bilden, aus einer Reihe von vorgegebenen Buchstaben - einige lieben es, andere mögen es weniger. Vielleicht braucht es ein gewisses Sprachtalent dafür. Mir macht es große Freude. Regelmäßiges Spielen hält den Kopf auf Trab. Ich bin erstaunt wieviele Level es bietet, habe schon viele Stunden gespielt. Wäre es komplett werbefrei, würde es mir noch besser gefallen.
Aber zumindest lassen sich durch das Anschauen (bis zu 30 Sekunden Dauer) Taler „verdienen“, die für das Aufdecken einzelner Buchstaben nutzen lassen. Manchmal reicht es schon den ersten Buchstaben eines gesuchten Wortes aufdecken zu lassen, da fällt das Raten schon erheblich leichter.
Eine sehr schöne Spielidee, grafisch prima umgesetzt. Vielen Dank!

Sehr schöner Zeitvertreib

 – 
Mayfee1
 – 
2020-02-22
Das Spiele spiele ich unwahrscheinlich gerne. Es hält den Kopf fit. Was daran dann doch nicht so gut ist, sind Wörter die es so nicht gibt. Das kommt aber erst, wenn man schon ziemlich weit ist. Was mich auch noch sehr stört, ist wenn man seine Serie durch hat und man die volle Punktzahl eigentlich bekommen würde, dann kommt Netzwerkfehler und man kann das Video nicht ansehen oder es funktioniert manchmal gar nichts mehr. Dann bin ich schon genervt und muss sogar die Seite zumachen und wieder neu starten.
Trotz allem spiele ich es sehr gerne obwohl ich schon so viele Punkte einfach nicht bekommen habe.

Kurzweiliger Spaß

 – 
coconut4851
 – 
2020-02-21
Jeden Tag eine schöne Herausforderung und nie langweilig. Leider ist seit dem letzten Update ein Bug drin: Lösungen nicht immer alphabetisch und alle Wörter werden sofort gezählt, obwohl es eigentlich Zusatzlösungen wären. Bitte wieder reparieren...

Schöne neue Welt

 – 
hilgun
 – 
2019-12-26
Trotz aller Einwände kurzweilig und sehr unterhaltsam! Ja, es gibt Werbung, die aber erträglich ist. Ja, es irritiert, dass es nicht nur Wortgrundformen zu finden gilt, manche Deklinationen und Konjugationen akzeptiert werden und andere nicht, daran gewöhnt man sich wie auch daran, dass viele Wörter immer wieder vorgesehen sind, andere überhaupt nie. Ja, es wäre toll, wenn der Wortschatz erweitert würde oder sich erweitern ließe. Ich meine mich zu erinnern, dass es eine kurze Zeit gab, als man fehlende Wörter einsenden konnte. Das alles ändert nichts an meinem Fazit: Ein toller Zeitvertreib, der mich an die Worträtsel meiner Kindheit und Jugend erinnert, der es in das digitale Zeitalter geschafft hat!

Macht süchtig

 – 
Ragazi
 – 
2019-08-20
Kann es nur weiterempfehlen: Buchstaben- und Wortakrobatik, die Laune macht. Einzig, dass viele Worte, obwohl Duden-kompatibel, nicht angenommen werden ist wirklich ärgerlich (Deklinationen, Konjugationen, durchaus auch ganz normale Wörter, ebenso aus dem Englischen eingedeutschte Wörter). Die Funktion, passende, aber nicht vom System angenommene Worte zu melden, ist reine Augenwischerei. Trotz der Kritikpunkte großes Kino, deshalb sehr bewusst 5 Sterne.

Grundsätzlich super, aber...

 – 
ju52-d-aqui
 – 
2019-07-31
Das Spiel macht viel Spaß wenn man einmal verstanden hat dass sämtliche Konjugationen und Deklinationen als Lösungen in Betracht kommen. Leider werden dann aber nicht alle möglichen Wörter akzeptiert, sondern nur einige. Ebenso fehlen in vielen Leveln Zusatzwörter die gebildet werden können. Etliche Namen fehlen in dieser Liste ebenfalls. Mal gehen englische Wörter, mal nicht. Da ich aber sehr gerne Rätsel löse, trübt das das Vergnügen nur in geringem Maße. Wortguru müsste dahingehend noch mal überarbeitet werden und ist meines Erachtens frühestens ab der weiterführenden Schule für junge Menschen zu empfehlen; auch Personen mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche oder schlechten Rechtschreibungskentnissen würde ich von diesem Spiel abraten.

„Ich bin der Coin Master“

 – 
nilescrane_de
 – 
2019-07-23
Schade, das Spiel wird leider von Tag zu Tag schlechter. Es ist mittlerweile zu einem reinen Werbeträger mit vereinzelten Spielmöglichkeiten verkommen. Da es zur Zeit anscheinend nur noch einen Werbepartner zu geben scheint, wird man, sobald man das Spiel dann doch nochmal spielt, permanent von geistlosen RTL Zombies belästigt.
Und noch etwas, kauft euch doch bitte mal ein Wörterbuch. Denn wenn man versucht die kreativsten Wortschöpfungen zu legen und es dann am Ende doch wieder auf „Ente“ hinausläuft, oder man an einigen Buchstabenkombinationen schier verzweifelt, bis man dann mit verschiedensten Hilfsmitteln auf „oxofrimbl“ kommt, bleibt der Spielspaß wirklich sehr auf der Strecke.
Fazit: Weniger, oder zumindest geistvollere oder abwechslungsreichere, Werbung und mehr Mühe beim programmieren der Lösungsmöglichkeiten und vier Sterne wären drin. Im Vergleich zu Coin Master sogar 100.

Frustration

 – 
Sylphe123
 – 
2019-07-06
Eigentlich ist es ein netter Zeitvertreib und die Idee super. Ich spiele seit etwa 6 Wochen, aber etwa 50 % der Worte, die ich finde, werden nicht genommen, weil im Pool nicht vorhanden, gängige deutsche Substantive und Adjektive wie bspw. Reck oder Ster (könnte das noch unendlich weterführen, dafür sind Wörter wie Maison drin aber nicht Eros, außerdem sind einige Fantasiewörter drin, wo ich bis heute nicht weiß, was die bedeuten. Man hat zwar die Möglichkeit, einen Hinweis auf fehlende Worte zu senden, ca 150 habe ich gesendet , sind nach 2 Updates immer noch nicht drin, außerdem ist es frustrierend, während des Spiels ständig diese Hinweise zu senden. Den Support über die App habe ich auch angeschrieben deshalb, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Abgesehen davon ist das Spiel mittlerweile so von Werbung überfrachtet, 40 sekündige Werbevideos, Eigenwerbung um Mitgliedschaften usw. das man für 2 Level 30 Min braucht. Und als Krönung ist es ein völlig anderes Spiel als in der Werbung angekündigt!!?
Alles in allem für mich nicht spielbar und nicht empfehlenswert.

Sehr gut 👍🏻

 – 
Sfrstcl
 – 
2019-06-30
Ich kann Wort Guru nur empfehlen,weil das Spiel echt Spaß macht und man eigentlich immer mal zwischendurch Lust auf Rätsel hat. Das Spiel ist perfekt für Leute geeignet,die nicht so viel Zeit haben um zu spielen und die es gerne mögen an einem Rätsel zu knobeln (weil man sich ja nicht immer alles kaufen kann,sonst ist man irgendwann pleite 😂).
Ich persönlich bin bei Level 116 und es macht immernoch riesigen Spaß. Die Level sind mal schwerer und mal leichter,es ist alles dabei!
Ich habe 3500 Gold ,was schon sehr viel ist ,denn ich verbrauche nur im Notfall ,wenn ich wirklich garnicht mehr weiterkomme,mein Geld und irgendwann wenn man immer so fleißig spart dann hat man so viel wie ich 💩
Ich wünsche allen viel Spaß beim Spiel !!

Wer programmiert hier eigentlich?

 – 
Babeck152
 – 
2019-06-21
Ich finde es schon sehr befremdlich, dass hier mehr über die Werbung gemurrt wird, als über die Inhalte des Spiels.
Wer kostenlos spielen will, muss eben jede Menge Werbung über sich ergehen lassen. Inzwischen gibt es ja auch die Möglichkeit, das Spiel ohne Werbung zu kaufen.
Was ich sogar tun würde (das Kaufen, meine ich), ja, wenn das Spiel denn ausgereift wäre. Da gibt es Unmengen an Wörtern, die gebildet werden können, die gar keine Sinn ergeben. Viele andere Wörter hingegen, die zu unserem Wortschatz gehören, werden nicht angenommen. Da frage ich mich doch, wer dieses Spiel programmiert hat?! Wenn es einwandfrei funktionieren würde, gäbe es sicherlich mehr zahlende Kunden. So leider nur drei Sterne für die nette Idee: Zwei Sterne Abzug für das zeitweilige Kauderwelsch.

Musik

 – 
JajaBis
 – 
2019-04-23
Kann mir bitte jemand verraten wie die Musik im Hintergrund des Spiels heißt?
Sie hilft meinem Sohn beim einschlafen.. oder falls jemand weiß von wem sie ist kann mir schreiben
Danke 👍🏾

„Wort“suche-keine Umgangssprache!

 – 
ek1156
 – 
2019-03-08
Ich spiele das Spiel trotz seeehr viel Werbung gern. Ab einem bestimmten Level hat man eigentlich genug Werbung geschaut und man könnte diese doch reduzieren und ein paar Punkte mehr verteilen, oder😉?
Ich beherrsche die deutsche Sprache laut vielen Zeugnissen sehr gut. Ich wundere mich aber, welche eigenartigen Wörter im Wortkasten verschwinden und die Auswahl für das Rätsel ist schon echt komisch - ein System oder Schema erkenne ich nicht 🤗.

Fehler

 – 
M::::
 – 
2019-03-03
Seit dem letzten Update springt es nur nach Neustart zum nächsten Level

Gut aber Werbung

 – 
Qfhirhki
 – 
2019-02-08
Gutes Spiel, aber alleine um die Daily zu Spielen muss man 5 mal Werbung ansehen. Zu viel und das geht sooo weiter Werbung Werbung Werbung.

Gewaltverherrlichende Werbung

 – 
Weltweiterfrieden
 – 
2019-02-01
Ich spiele das Spiel gerne und nehme auch die Werbung in Kauf, aber leider findet sich immer mehr gewalt— und kriegs verherrlichende Werbung. Es findet sich sogar Werbung, die zur Vorbereitung des Dritten Weltkriegs auffordert! Ich werde das Spiel nicht mehr spielen, wenn bei der Werbung nicht mehr Sorgfalt auf gebracht wird.

Sehr gut

 – 
Daggi59
 – 
2018-10-28
Leider Zuviel Werbung und eine Version zum kaufen konnte ich nicht finden:-(

Spiel ganz gut

 – 
Schalli1980
 – 
2018-08-19
Aber viel zu viel Werbung. Allerdings gibt es da ne Lösung. Wenn man das Telefon im Flugmodus schaltet und dann das Spiel neu startet gibt es gar keine Werbung mehr, allerdings ist man dann auch nicht mehr erreichbar was die Kehrseite der Medaille ist. Allerdings kann man die Werbung auch entfernen was nur 2,99 Dollar kostet und das ist mehr als okay!

Klasse

 – 
Sudoku Fan 2000
 – 
2018-06-30
Gut gemacht, aber etwas stört die Werbung

Probleme

 – 
Chaosflo45
 – 
2018-05-15
Das Spiel ist echt super wirklich aber es gibt trotzdem auch manche Sachen die ich nicht so gut finde:
Es sind Wörter dabei die Kent fast niemand manche Wörter sind auch Namen oder so Oder englisch Wörter dabei 🙁 das finde ich nicht so gut
Und manchmal kann man ja so an einem Kasino Rad drehen dass finde ich gut aber manchmal bekommt man nur Zehner oder Einer Zahlen zum Beispiel gerade eben hatte ich das Kasino und habe nur 3 rausbekommen ich hoffe sie verbessern das

Tolle App

 – 
ugor2130
 – 
2018-04-19
Leider etwas viel Werbung, ansonsten schön gemacht, auch mit den täglichen Challanges

Tooles Kurzweilspiel

 – 
Mammuti
 – 
2018-04-13
Soweit ganz gut, manchmal sind die Wörter zu einfach und manchmal ist es verkehrtes deutsch.

Gut, läuft sicher, auch auf einem alten IPad 3

 – 
Berlingo63
 – 
2018-04-12
Das Spiel macht immer wieder Spaß. Dabei ist die Darstellung gut und es funktioniert auch technisch gut. Wir benutzen ein IPad 3 und IPhone 6 S, auf beiden läuft es absturzsicher. Nervig ist die Werbung, aber wo ist sie nicht ... - empfehlenswert!

Viel zu viel Werbung

 – 
Ralfmito
 – 
2018-01-25
Eigentlich macht das Spiel ja Spaß, aber die Werbung ist einfach viel zu aufdringlich!!! Weniger ist manchmal mehr...
Bietet einfach eine Werbefreie App an und ihr erhaltet *****
Jetzt habt ihr den Bogen aber überspannt... Die ewigen Spielflussunterbrechungen waren ja schon mehr als nervig... aber jetzt zählt ihr runter bis man weiter kann... nein... jetzt habe ich die App gelöscht...
schade, wenn ihr denn bereit seit eine kostenpflichtige App anzubieten...

Werbung nervt!!

 – 
Manu 👍
 – 
2018-01-22
Ein eigentlich super Spiel... Leider ist die Werbung so im Weg, dass man versehentlich draufkommt.. Man fliegt jedes Mal aus der app und landet im AppStore oder in Safari auf irgendeiner Seite.. entweder schlecht programmiert oder bewusst platziert..
Schade um eine eigentlich gute App :(

Eigentlich gut

 – 
Glenjürgen
 – 
2018-01-16
Wenn nicht die ganze Werbung wäre

Wort guru

 – 
Schnucky 1
 – 
2017-12-29
Ich finde die Belohnung System super auch das man auf die Videos zurück greifen kann. Ich hatte bevor ich mir die App heruntergeladen habe konzentrations beschwerten ,dadurch das ich regelmäßig spiele und nicht zu lange konnte ich dies gut entgegenwirken. Was ich auch natürlich gut finde das es kostenlos ist.😀 dem Team weiterhin alles gute Mit freundlichen Grüßen Petra

Supiii

 – 
Josef1012
 – 
2017-12-24
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen Euch persönlich frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

Super, manchmal...

 – 
SandyHergy
 – 
2017-12-23
schreibt man jedes erdenkliche Wort aber die kommen dann nur als Extrawörter und man fragt sich, welche Wörter denn noch gebildet werden können. Macht spaß mal mittendrin kurz was für den Kopf zu tun. Es wird auch nicht immer so schwer. Mittendrin sind sehr leichte Buchstaben was ich persönlich angenehm finde wenn es nicht immer so kompliziert ist. Eine gute Mischung aus Leicht, Mittel, Schwer 👍🏻

Werbung pfuuuuu

 – 
Fantomas192
 – 
2017-11-03
Zu viel Werbung zwischen den Spielen

Sehr gut

 – 
Inisbella
 – 
2017-10-28
Sehr zeitweiliges Spiel. Manchmal etwas knifflig aber durch das Trailer schauen hat man die Möglichkeit sich ein paar Taler für die Anfangsbuchstaben zu erwerben. Daher hängt man nicht wochenlang fest. Danke an die Entwickler 💕

Werbung

 – 
Paul19288284
 – 
2017-10-24
Die ständige Werbung nervt das ist ein Grund das nicht mehr zu spielen😡

KOMISCHE KONJUGATIONEN, ZU VIEL WERBUNG

 – 
Bambule und Randale
 – 
2017-10-21
Insgesamt ein schöner Zeitvertreib, aber nach jeder gelösten Aufgabe diese nervige Werbung, ist wirklich lästig. Zudem zu oft nur das Display weiß bleibt und die App abstürzt. Die Snoopy Bubble Shot Werbung lässt sich nicht schließen, auch nicht, nachdem man sich den kompletten Clip anschauen musste. Neustart - wie so oft.
Merkwürdige Konjugationen! Unzählige Wiederholungen der Wörter: eins, deins, Ehre, eher, Lage, egal.... Dagegen kommen einfach Substantive nie vor. Aber das Wort geil. Statt ständig Wörter wiederholt zu verlangen, mal neue ins Repertoire aufnehmen.
Hier fehlt mir die Chance, die App bei Gefallen kaufen zu können. Nehmt euch ein Beispiel an Vier Bilder ein Wort. 3x spielen, 1 Werbeclip und hin und wieder der Hinweis auf Kauf der App, sofern man will, sodass man keine Werbung mehr bekommt. Deshalb nur 3 Sterne.

Regt die grauen Zellen an

 – 
ChrisRE_
 – 
2017-10-13
Macht irre viel Spaß!
Vor allem sind auch mal schwerere Wörter dabei, wo man schon überlegen muss. Wer gar nicht weiter kommt, kann Hilfe durch Videos schauen bekommen ( man erhält dafür kostenlos Punkte, um Hilfsbuchstaben zu erhalten ), man kann Freunde um Hilfe bitten oder Münzen für Hilfsbuchstaben kaufen ( verschiedene Pakete ).
Bin nach 6 Tagen in Level 52 und es macht immer noch Spaß!

An sich ein nettes Spiel,

 – 
Pampered Customer
 – 
2017-10-09
aber, man sollte - prego - auch des Italienischen und anderer Fremdsprachen mächtig sein. Es kommen einige Begriffe vor, die ich in keinem Langenscheidt, Pons oder Duden für die Deutsche Sprache finde.
Das ist nervig, ebenso wie die unglaubliche Durchsetzung mit Werbeclips, deren Ton sich oftmals nur mit dem Hardwareschalter des Telefons abstellen lässt.
Auch die ewigen Wortwiederholungen, merkwürdige Konjugationen etc. sind eher dem Spielspaß abträglich.
Ohne die zusätzlichen Punkte für das Betrachten der Clips ist das Spiel nahezu unspielbar. Der alternative "Kauf" der App ist recht teuer und ohne die Möglichkeit, zusätzliche Punkte für den Tausch gegen Buchstaben erhalten zu können, schwer vorstellbar.
Eine Möglichkeit zur Individualisierung der Farben wäre ganz nett.