Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

eufy Clean - Leben Sie Gut. Leben Sie smart. Kontrollieren Sie Ihre eufy Smart Heimgeräte von überall aus.
Sie können ebenfalls eufy Smart Heimgeräte mit Familienmitgliedern teilen, damit jeder seine eigenen persönlichen Präferenzen für jedes Gerät setzen kann.
Wie Sie eufy Clean benutzen:
- Registreieren Sie Ihr Konto: Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, erstellen und registrieren Sie Ihr Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse. (Oder loggen Sie sich direkt mit Ihrem EufyLife Konto ein.)
-Geräte hinzufügen: Öffnen Sie die eufy Clean App und folgen Sie dem intuitiven Setup-Prozess um neue Geräte mit Ihrem Smartphone zu pairen. Falls ein Gerät schon von einem anderen Familienmitglied hinzugefügt wurde, können Sie eine Anfrage zu Ihrem Familienmitglied schicken, um dieses Gerät zu bedienen.
-Geräte benutzen: Nachdem Sie erfolgreich das neue Gerät gepairt haben, wird es in der Geräteliste angezeigt. Tippen Sie einfach auf das Symbol, welches Sie verwenden wollen und genießen Sie die eufy Smart Heimerfahrung.
Kontaktieren Sie uns:
• E-Mail: support@eufylife.com
• Webseite: eufylife.com
• Facebook: @EufyOfficial

Neue Funktionen von Version 2.21.0

Wir haben die eufy Clean App aktualisiert, um Ihnen ein besseres Erlebnis bei der Verwendung zu bieten.
Wesentliche Aktualisierungsbereiche:
- Fehler wurden behoben und allgemeine Funktionen verbessert.
Welche Funktionen wünschen Sie sich am meisten?
Verraten Sie es uns in einer Nachricht an support@eufylife.com

Anbieter

Name

Power Mobile Life LLC

Informationen

Kategorien

Version

2.21.0

Größe

337,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

2.201 Bewertungen

Kundenrezensionen

Widget…

 – 
haeskone
 – 
2023-04-06
Version 2.17.0
… is not available on iPhone12 iOS16.4

Terrible algorithm

 – 
iea1996
 – 
2023-04-01
Version 2.17.0
Randomly forgets the map and forces you to set up all of the restricted zones from scratch. I’ve been using an eufy RoboVac for over 2 years and despite all the updates, I have seen no improvement on any of the device’s functions whatsoever.

WLAN ist permanent nicht erreichbar

 – 
Black aces
 – 
2023-03-06
Dauernd verliert das Gerät die Verbindung - wohlgemerkt, das einzige Gerät im Netzwerk, dass das Problem hat. Kann es nicht empfehlen, 1*

Eigentlich super gut aber..

 – 
Lisi_lein
 – 
2023-02-27
Version 2.15.0
X8 hybrid seit einiger Zeit offline, keine Verbindung zum wlan möglich. Hab alles versucht.. bin genervt.
Bis dahin war alles sehr gut.

An sich gut

 – 
Sascha-112
 – 
2023-02-23
Version 2.7.70
An sich eine gute App . Nur leider werden mir unter IOS die Widgets nicht angezeigt .

eigentlich gute App

 – 
FS38FF
 – 
2023-01-16
Version 2.6.70
Die App ist ziemlich selbsterklärend und die erste Einrichtung (vor ca. einem Jahr) lief problemlos und schnell. Die Karte wurde gut erstellt, No-Go-Zonen eingerichtet und Reinigungszeiten eingestellt, alles schnell und einfach. Und bis vor kurzem auch Nichts zu beanstanden.
Seit gut zwei Wochen sieht man die letzte Reinigungsfahrt aber nur in der Hauptansicht, nicht mehr im Reinigungsverlauf, was bei mehreren geplanten Saugfahrten am Tag nicht optimal ist. Nun weiß man nicht, ob er alles abfahren konnte und wo man ihn eventuell doch noch hinschicken müsste.
Nach Neustart des Saugers wird die Ladestation in der Karte willkürlich im Raum verschoben, dadurch fährt der Sauger kreuz und quer durch die Karte, wie durch ein Wunder sogar durch Wände (lt. Ansicht der letzten Fahrt, nicht im Verlauf).
Bei der nächsten Reinigung läuft dann alles wieder normal, Ladestation in der Karte am rechten Fleck und selbst ein Reinigungsverlauf ist danach einzusehen.
Und das war es dann auch schon wieder, bei der nächsten Fahrt wieder kein Verlauf.
Also Neustart - Irrfahrt - Normalzustand - fehlender Verlauf, ein Teufelskreis.
Bitte dieses Problem schnellstmöglich beheben!

Wird immer schlechter

 – 
Shark898
 – 
2022-12-23
Version 2.5.5
Die App war vor einem Jahr wo wir den X8 Hbrid gekauft noch gut,
zur zeit wird alles immer schlimmer.
No go Bereiche lassen sich nicht anpassen. Bestehende karten wären überlappend überschrieben das nur noch Chaos da ist.
Ich starte eine Raumreinigung, stattdessen wirt die Autoreinigung fortgesetzt?!?!?
Zum …. Ist das alles!!!

Starkitaro

 – 
Starkitaro
 – 
2022-12-22
Version 2.3.3
En iyisi bundan başka olamaz.

Karte

 – 
Ajwad Dallou
 – 
2022-12-13
Version 2.6.60
Hallo,
Ich weiß dazu ist die App eigentlich nicht da, aber ich fände es cool wenn die Karte nicht gelöscht wird und die ganze Zeit bleibt. Wenn es Veränderungen im Haus geben sollte, dann scannt der Roboter das und zeichnet es ein.
Ich fände es auch cool wenn man die Karte selbst bearbeiten kann. Sonnst ich eigentlich alles gut.
Viele liebe Grüße
Ajwad

Seit dem Update..

 – 
J.e.s.s.i.
 – 
2022-09-30
Version 2.7.60
ist leider kein Zugriff mehr auf die Geräte über die App möglich. Angeblich sind sie nur noch offline und lassen sich daher nur noch manuell starten. 👎🏼

Eufy Clean

 – 
Maggie000004
 – 
2022-09-23
Version 2.1.5
Leider nur eine Zeit Eistellung einstellbar, um das Gerät in Gang zu setzten. Hier deutlich nachrüstbar… etwas zu laut und das Dauerleuchten des Gerätes und an der Ladestation auch Verschwendung von Energie. Echt schade bei dem Preis stimmt Leistung nicht überein!

Nur noch nervig.

 – 
1972Frank
 – 
2022-09-20
Version 2.3.2
Leider verliert das Gerät immer wieder die Karten und ist so nicht zu gebrauchen in unserem Haushalt. Es ist nur noch nervig das man jedes Mal neu die Zonen wo nicht gesaugt werden kann neu eingeben muss. Warum kann man die Karten nicht speichern. In den Bewertungen wird dies schon so lange bemängelt und wird ignoriert.
Bei dem Preis sollte das endlich mal realisiert werden.

Ein paar Bugs die Nerven, ansonsten gut!

 – 
iPhone-Pat
 – 
2022-09-14
Version 2.5.4
Die App, die Bedienung und Einrichtung sind gut und einfach zu bedienen. Aber, manchmal „verrutscht“ die Karte und manchmal gehen die Raum Aufteilungen und Bezeichnungen verloren. Das nervt wenn man einzelne Räume saugen möchte, der Raum aber erst wieder neu angelegt, abgegrenzt und bezeichnet werden muss. Bitte liebes Team, das müsst Ihr in den Griff bekommen, denn es nervt wirklich! Wenn die Karte verrutscht findet der Robo swine Ladestation nicht mehr, auch das ist nervig. Abhilfe schafft dann nur das Stockwerk zu löschen und neu zu erfassen. Diese ganzen Bugs treten meistens dann auf, wenn der Robo mal auf einem zweiten Stockwerk gesaugt hat. Bitte liebes Entwicklerteam, das Produkt ist super und vereinfacht das Leben, aber diese kleinen Probleme müsst Ihr abstellen!

Bug nach Update

 – 
Ttttttttzgvdrhvfjh
 – 
2022-09-07
Version 2.5.80
Seit dem letzten Update keine Verbindung zum Gerät möglich - Gerät dauerhaft offline trotz mehrmaligem Zurücksetzen, WLAN neu, etc

Meh.

 – 
No.8whiteboy
 – 
2022-08-24
Version 2.3.8
App is ok, sometimes a lot buttons and clicks for rudimentary functionality.
Missing: apple shortcuts or siri integration- other providers have that since a loooong time.

Wlan verbindung klappt nicht

 – 
Steevie-o
 – 
2022-08-09
Version 2.4.3
Trotz 2,4 GHz, richtigem Namen und Passwort, will keine Verbindung zum Gerät aufgebaut werden. Nach 10 geschauten Tutorials frustrierend.

Gute, solide App

 – 
Kakaokind89
 – 
2022-07-26
Version 2.4.2
Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre eine Prozent-Anzeige des aktuellen Batteriezustands und beim Ladevorgang.
Ansonsten kommen wir sehr gut mit der App und dem Gerät zurecht und möchten es nicht mehr missen.

App-Login

 – 
Axel,W
 – 
2022-02-27
Version 2.6.41
Eingabe des Passwortes bei Registrierung in der App liefert die Fehlermeldung „Das Passwort muss 8-20 Stellen lang sein“, trotz erfüllter Stellenlänge... auch nach Registrierung am Computer gleiche Fehlermeldung bei Loginversuch in der App

Akku stand sichtbar

 – 
daniel vw1
 – 
2021-12-23
Version 2.1.7
Akku stand sichtbar in der App wäre mega

Probleme in der aktuellen Version.

 – 
Bundi2586
 – 
2021-12-14
Version 2.7.40
Guten Abend @all. :)
Ich hab ein riesen PRoblem. Folgende Gegebenheiten befinden sich bei mir @ home.
Fritzbox 7590
Eurfy X8 Hybrid Saugroboter
iphone 12 mit iOS 15.2
Ich versuche krampfhaft eine W-Lan Verbindung zwischen der EurfyHome APP dem Smartphone und dem Robo herzustellen.
W-Lan 2,5GhZ, WPA2+WPA3 Verschlüsselung und genug Platz im DHCP.
Immer wenn ich den Robo anmelden möchte komme ich bis zu dem Punkt wo er sich verbindet und das "Passwort bestätigen" will. Da hängt er sich auf und bekommt keine Verbindung hin. Im Router hat er übrigens eine IP und alles bekommen. Die App merkt dies nur nicht.
Kennt jemand das Problem oder hat es vielleicht sogar beheben können?
LG

Keine Kopplung mit der App möglich

 – 
ChrisSch8989
 – 
2021-12-04
Version 2.6.40
Vom Eufy bin ich positiv überrascht. Saugt und wischt super!
Nur leider bekomme ich meinen Eufy nicht mit der App verbunden. Jedesmal der der Hinweis bzgl. eines ungesicherten Netzwerkes. Obwohl WPA2 etc….

Grundsätzlich ziemlich gut

 – 
mksm_klsnk
 – 
2021-12-04
Version 2.7.72
Die App ist schon sehr gut.
Es wäre schön, wenn man im Reinigungsplan mehrere Uhrzeiten pro Tag einstellen könnte.
Das würde viele Haustierbesitzer sicherlich freuen! :).
Habe einen Hund und der Roboter läuft bei mir mehrmals am Tag.
Sonst echt top!

Benachrichtigungen?

 – 
sts994
 – 
2021-11-22
Version 2.3.0
Ich bekomme bei meinem neuen g30 hybrid Sauger keine benachrichtigungen über die app eufyhome unter ios? einstellungen sind unter mitteilungen aktiv. Was ist zu tun?

Gute App aber…

 – 
piet089
 – 
2021-11-16
Version 2.7.50
Die Dauer der Reinigung sollte unbedingt noch eingestellt werden können.

Kein Siri und keine Raumerkennung

 – 
Martin Appleseed
 – 
2021-11-11
Version 2.4.0
Ich nutze die App, sowie meinen Saug-Wischtoboter schon einige Jahre. Bisher gibt es immer noch keine Unterstützung für Siri. Und es lassen sich immer noch keine Räume in der Karte definieren. Es wäre wirklich praktisch, wenn man einfach sagen könnte „sauge das Badezimmer“ etc.

Keine Koppelung möglich!!!

 – 
Melonij
 – 
2021-10-04
Version 2.6.90
Nach dem Update ist Koppelung mit RoboVac G30 Hybrid nicht mehr möglich. Nach 8% blinkt schnell WLAN Zeichen.

Robovac 30Cmax lässt sich nicht in App verbinden

 – 
ZeMat13
 – 
2021-06-29
Version 2.3.7
Negativ: Das Gerät ließ sich nicht trotz umstellen am Router auf 2,4ghz verbinden,alle versuche wurden abgebrochen. Alternativ habe ich das Gerät mit der Version für ein Huawei Smartphone in die App bekommen und gleichzeitig wurde es mir dann auch auf dem iPhone angezeigt.
Positiv: Die Bedienung der App ist sehr übersichtlich und einfach verständlich.

Eufy Saugroboter

 – 
Nicki85_01
 – 
2021-06-15
Version 2.5.70
Es wäre super wenn der Akkustand in % angezeigt würde. Ansonsten Funktion einwandfrei.

Alles bestens

 – 
Nobbi1973
 – 
2021-05-24
Version 2.5.52
Aber eine Bitte hätte ich.
Eine freie Raumaufteilung in der App wäre wünschenswert, so das ich aus einem Raum z.b. 3 Bereiche erstellen kann

Multi Etagen Nutzung

 – 
Enttäuscht 23
 – 
2021-05-23
Version 2.0
Leider fehlt seit gestern die Möglichkeit eine neue Karte/ Etage einzulernen.

Fehlt so nen bisschen was....

 – 
Philly-Berlin
 – 
2021-04-01
Version 2.3.1
Leider keine Widgets für den Homescreen, keine Siri Shortcuts.
Dann gibts volle 5 Sterne!

Zimmerauswahl

 – 
Baschalam
 – 
2021-03-19
Version 2.5.60
Eine Funktion das man einzelne Zimmer Auswählen/bestimmen kann.
Wenn die Funktion da ist, gibt es 5*

App macht was sie soll

 – 
den n is
 – 
2021-03-18
Version 2.6.30
An der App gibt es nichts auszusetzen. Wünschenswert wäre wenn man zwei Karten nutzen könnte um beispielsweise den Sauger auf zwei Geschossen nutzen zu können.

Seit dem letzten Update immer wieder Abstürze

 – 
MplusAX
 – 
2021-03-17
Version 2.5.61
Seit dem letzten Update (2.5.60) kann ich meinen RoboVac in der App nicht mehr auswählen, weil die App dann abstürzt. Habe schon versucht mich ab- und wieder anzumelden ins die App auch neu installiert.

Absturz Version 2.5.60

 – 
Rappelsack
 – 
2021-03-17
Version 2.14.0
Die Version 2.5.60 (vom 17.03.21) stürzt beim auswählen des Saugroboters sofort ab.

Europäisches Datumsformat

 – 
spicecom
 – 
2021-02-09
Version 2.4.1
Wann wird endlich im Reinigungsverlauf das korrekte Datumsformat benutzt?
Vor Monaten den Support kontaktiert und gefühlten 15 Updates später noch immer keine Korrektur.
Der 02.08 liegt für mich in der Zukunft und ist nicht der 8. Februar 🤦‍♂️

Eines fehlt noch...

 – 
m_fuchs
 – 
2021-02-01
Version 2.5.62
und zwar die Speicherung von einzelnen Räumen... z.B. Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, etc., dann wäre die Zonenreinigung um einiges komfortabler... das kann die Konkurrenz schon länger!!

Räume festlegen...

 – 
felix0815
 – 
2021-01-28
Version 2.5.2
... ich bitte Euch... so schwer kann es doch wirklich nicht sein...

Nach Update nicht mehr nutzbar

 – 
Stones95
 – 
2021-01-13
Version 2.7.32
Nach einem Update der App war mein Saugroboter nicht mehr aufgeführt. Ich musste das Gerät zurücksetzen und dann neu verbinden. Die Verbindung schlug mehrfach fehl, trotz Beachtung aller Voraussetzungen (2,4 GHz WLAN, IP-Adresse, Nähe zu Router und Gerät, WLAN Kennwort). Nach nunmehr drei Versuchen ist mir meine Zeit zur Fehlersuche zu schade.

Cannot connect

 – 
Hddnt
 – 
2021-01-04
Version 2.5.3
Unfortunately on iOS 14 the app cannot connect to the 30C vacuum cleaner. Following the instructions, connected to the eufy wifi, the app says “connection error”. This seems to be a know issue on eufy forums for years, still not fixed.

Tolle App

 – 
Lord Charmanti
 – 
2020-12-18
Version 2.4.4
Insgesamt macht die App einen übersichtlichen und sehr guten Eindruck. Ich würde mir noch eine Kompatibilität mit der Apple Watch wünschen, damit man bspw. den Saugroboter auch über die Uhr starten oder unterbrechen kann.

Mangelhaftes Update

 – 
ucupfzfojiglvfzkkvghkfsx
 – 
2020-12-12
Version 2.3.4
Die neue App Version zeigt die prozentuale Instandhaltung nun nicht mehr an. Das ist total blöd weil man jetzt nicht mehr weiß was wann wie getauscht werden muss. Bitte wieder mit einbringen

HomeKit Unterstützung wäre Nice

 – 
Tobyz1712
 – 
2020-11-09
Version 2.3.5
Dringend HomeKit Unterstützung

Zu 90% perfekt

 – 
Belusa$
 – 
2020-11-01
Version 2.12.1
Läuft super und stabil.
@Support und Entwickler:
Wenn jetzt noch über die Apple Watch gesteuert werden könnte wärs zu 100% top!

Perfekt

 – 
AnniiKaaa
 – 
2020-10-15
Version 1.8.3
Wir lieben unseren Hugo 😂

Karte sichern

 – 
Sükrü simsekkk
 – 
2020-09-28
Version 2.1.3
Jedes mal wenn man zonenreinigen beenden will geht die karte verloren und man muss gesamte wohnung nochmal scannen lassen, es wäre super wenn man karte speichern könnte sodass verloren gehen oder löschen sollte wiederherstellen kann, und das man karte beschriften kann zb küche / bad usw wäre top

Robovac 30c

 – 
Lux Touchplayer
 – 
2020-09-21
Version 2.4.5
Habe bis jetzt noch keine negativen erfahrungen gemacht. Alles top👍

Sehr gut!!!

 – 
Digitalpapst
 – 
2020-09-13
Version 2.3.9
Schnelle und einfache Einrichtung;
Bedienungsanleitung sehr verständlich aufgebaut.

Akkustand nicht in Prozent

 – 
Raumzeit
 – 
2020-09-06
Version 2.5.90
Mich stört, dass bei den Staubsauger-Robotern Der Akkustand in der App nicht in Prozent angegeben wird. Lediglich eine Grafik veranschaulicht den Ladestand.
Schön fände ich auch, wenn man No-Go Areas markieren könnte und dem Staubsauger vor allem den Weg zurück beibringen kann. Häufig muss man in bemitleidenswert ansehen, wie er gerade versucht den Weg zurück zu finden, es aber einfach nicht schafft und ihm traurig der Akku ausgeht.
Außerdem fehlt eine HomeKit Anbindung.
Und er fährt ab und an gegen meinen schlafenden Hund. Eine Haustiererkennung wäre gut.

App ist prima

 – 
....yvonne....!!!
 – 
2020-09-02
Haben den eufi Hybrid 70 und sind mit der Leistung etc sehr zufrieden. Würden uns nur so freuen wenn es die App möglich machen würde 2-3 Grundrisse zu speichern! Sie ist super stabil und sehr übersichtlich.

Gut strukturierte App mit einigen Schwächen

 – 
rr050665
 – 
2020-08-14
An sich eine gute App! Aber wo Licht ist, ist auch ein wenig Schatten. An sich ist die App sehr gut und einfach Strukturiert, aber ich würde mir wünschen, das man ihn nur in einzelne Zimmer nach Reinigungsplan schicken kann! Auch wenn man was umstellt oder verändert, wird die Karte neu gezeichnet und nicht einfach nur aktualisiert. Auch finde ich es gut, wenn man die Zonenreinigung abspeichern könnte! Das war es aber auch schon.

Widget funktioniert nach Update nicht mehr!

 – 
Scholly90
 – 
2020-07-09
seit dem gestrigen Update funktioniert das Widget auf der Startseite nicht mehr.
Es zeigt dauerhaft keine Verbindung an. In der App funktioniert es, den Roboter zu starten. Ansonsten funktioniert die App ganz gut, aber der Schnellzugriff ist schon was feines

Tolle App mit kl. Verbesserungsvorschlag

 – 
Yvi_1980
 – 
2020-07-08
Wir haben zwei Eufy L70 und lieben sie. Das einzige was ich bemängeln muss ist, das ich sie nicht gezielt in einen Raum schicken kann.
Wir haben zum Beispiel eine sehr kleine Speisekammer, an manchen Tagen erkennt er den Raum an manchen Tagen leider nicht. Da wäre es dann schön, wenn ich ihn nach dem Reinigen noch gezielt dort reinschicken könnte oder wenn ich nur möchte, das er einen bestimmten Raum wischt und nicht das ganze Stockwerk.
Wäre toll wenn diese Funktion noch kommen würde, dann wäre er perfekt!!!

Gute App

 – 
Demueller
 – 
2020-05-01
Gute stabile und übersichtliche App, einzige Verbesserung wäre eine HomeKit Integration

Super App

 – 
Der Nahpets
 – 
2020-02-19
Kein Grund zu meckern. Einen Vorschlag habe ich aber. Ich dachte erst das Widget wäre kaputt, weil es meinen Saugroboter nicht angezeigt hat. Bis ich dann rausgefunden hab, dass man das erst manuell hinzufügen muss.

Funktioniert super

 – 
Andreydelany
 – 
2020-02-15
Die App an sich funktioniert super, aber ich hätte gerne noch eine Protokollfunktion über die Reinigungstätigkeit. Und vor allem Meldungen wenn der Robo startet und wann er die Reinigung abgeschlossen hat. Dann wären auch 5 Sterne drin 👍🏻

iPad-Querformat fehlerhafte Darstellung

 – 
ImpVi
 – 
2020-01-23
Eigentlich ganz nette App, nur leider funktioniert bei mir die Querformatdarstellung überhaupt nicht. Wird die App im Querformat gestartet, so wird ein Teil der Hochformatdarstellung abgeschritten. Bitte nachbessern!

Nicht Wischen funktioniert nicht

 – 
Mahli85
 – 
2019-12-23
Die App ist einfach und simpel aufgebaut. Nicht zu viel Schnickschnack.... genau richtig und sie tut was sie soll.
Die nicht wischen Zone funktioniert leider nicht. Wenn ein Bereich mit der nicht wischen Zone markiert ist umfährt der Eufy L70 leider den Bereich komplett.
Wenn der Staubsauger mal die Orientierung verliert und nicht zur Ladestationen kommt und sich im Raum wo anders sieht als er eigentlich ist, kann man es mit der manuellen Steuerung nachhelfen, jedoch wird an dem Vorhanden Grundriss der Weg neue angezeichnet.... leider sehr unglücklich Grundriss kann somit wieder zurückgesetzt werden. Deswegen nur 3 Sterne
Die weiteren 2Sterne würde ich geben wenn:
- Karte speichern mit Möglichkeit für weitere Etagen
- Räume einteilen
- aufgeführt Fehler oben beheben

Sehr Gut

 – 
dodozaza
 – 
2019-12-21
Er stört nicht man hat mehr Zeit was anderes zu machen während der Roboter sauber macht!

Roboter muss ständig neu eingerichtet werde

 – 
Felix OWD
 – 
2019-12-02
Seit wenigen Tagen „vergisst“ die App ständig den eingerichteten RoboVac.
Im Zweifelsfall sogar während eines Saugvorgangs.
Das heißt ich kann jedes Mal das Gerät neu hinzufügen, die Wohnung kartografieren lassen und neue no-go Zonen einrichten.
So aktuell nicht mehr zu gebrauchen.

L70 Hybrid

 – 
sppeef
 – 
2019-11-25
Super Gerät. Den 5. Stern würde er von mir nur noch bekommen , wenn es 2 Ebenen Speichern könnte. 1.Stock z.B. und den 2.Stock . Dann wäre der Eufy perfekt.

Leider nicht perfekt mit dem Eufy L70

 – 
Skyup
 – 
2019-11-25
Schön wäre es noch, wenn man beim Eufy L70 die No Go Zonen auch drehen könnte, bzw. einzelne Sperrlinien zeichnen könnte. Wenn man keine genau rechtwinklige Wohnung/Haus hat oder seine Möbel nicht genau rechtwinklig ausgerichtet hat, wird es problematisch. Ebenfalls sind die LED leuchten extrem hell in der Nacht. Diese sollten sich in Ladestation ausschalten. Sehr ärgerlich ist auch, das sich nicht mehrere Etagen speichern lassen.

Funktioniert super!

 – 
Deene2002
 – 
2019-11-15
Die App ist leicht zu bedienen und der Staubsauger lässt sich darüber einfach steuern! Tolle App!

Schon ganz gut aber Verbesserungspotenzial

 – 
M. König
 – 
2019-11-13
Die App funktioniert mittlerweile ganz ordentlich, wobei ich nur ein Gerät habe (RoboVac L70 Hybrid, Staubsauger mit Wischfunktion). Bei diesem Gerät gibt es noch einiges zu verbessern. Wer ein Haus mit mehreren Etagen hat, möchte den Staubsaugerroboter auch mal in einer anderen Etage benutzen. Leider speichert der Roboter aber seine eingelesenen Maps nur solange, wie er nicht wo anders benutzt wird. Trage ich den Roboter in die 1. Etage, ist die Karte (mit den No-cleaning-areas) vom Erdgeschoss weg. Also, liebe Entwickler, es fehlen noch folgende Features.
- die 3 blauen LED‘s auf den Tasten ausschaltbar machen
- Karten verschiedener Etagen speichern
- in diesen Karten Raumnamen vergeben
- Siri Shortcuts
Dann könnte ich z.B. den Roboter in die 1. Etage tragen und zu Siri sagen: „Sauge im Schlafzimmer“ oder „Reinigung starten“ für die ganze Etage!
Die Symbole auf den 3 Bedientasten auf der Oberseite des Roborters haben jeweils eine (sehr hell leuchtende) blaue LED.
In Räumen in welchen geschlafen wird, stört diese „Flutlichtbeleuchtung“ - bitte einen Wahlschalter in der App, um die LEDˋs (zumindest Nachts) auszuschalten. Oder automatisch 5 Minuten nachdem der Staubsauger in Standby geht.

Eufy withe

 – 
PKFamousKi
 – 
2019-10-27
Ich bin sehr zufrieden mit beidem, Wisch und saugen! Aber es wäre super, wenn ich nicht nach jeder Bereichsreinigung immer wieder neu durchlaufen müsste mit dem Gerät, sodass er erneut einen scann zieht. Zudem wäre es gut, wenn es für mehrerer Stockwerke gehen würde!

Tolle App super einfache Handhabung

 – 
dani86g
 – 
2019-09-18
Gibt es bald ein Update für mehrere Stockwerke das wäre genial

Super App mit Verbesserungspotenzial

 – 
lordlopenzo
 – 
2019-02-01
An sich ist die App super. Die Einrichtung und die Bedienung sind intuitiv und erfolgen ohne Probleme.
Allerdings würde ich mir noch folgende Funktionen wünschen, die meinen Robovac 30C anbelangen:
• Mehrere Reinigungsslots pro Tag
• Programmierung von Start und Endzeit (z.b. Start um 12:00 Uhr, Beendigung der Reinigung um 13:00 Uhr)
• Die Programmierung verschiedener Reinigunsmodi: zum Beispiel Montag Automatisch, Dienstag Kantenmodus, Mittwoch Automatisch, ...
Würden diese Verbesserungen noch kommen, deren Programmierungsaufwand sich in Grenzen halten sollte, vergebe ich gerne 5 Sterne. Aktuell ist der Automatisierungsgrad leider noch stark eingeschränkt.

Wird immer besser

 – 
Lukamits
 – 
2018-10-17
Inzwischen ist die App sehr gut, einzig das starten der App dauert etwas lang. Version 2.0 ist allerdings ein sehr gutes visuelles Update, gerade auf dem iPad (funktioniert jetzt endlich auch im Querformat!).