Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Tauche ein, in Love & Diaries: Aaron, ein interaktives romantisches Abenteuer. In deinem neuen Job wirst du interessante Charaktere finden, Entscheidungen treffen, die, die Geschichte beeinflussen, Beziehungen formen und du wirst zur Hauptfigur in deiner eigenen Liebesgeschichte.
Neuer Job. Neues Leben. Neue Liebe?
Endlich ist der Tag hier. Du beginnst deinen Job bei der neuen Fluggesellschaft und hoffst auf einen Neuanfang. Einer deiner Kollegen, Aaron, ist gutaussehend und geheimnisvoll. Indem du deine eigenen Entscheidungen triffst und Beziehungen formst, beeinflusst du den Verlauf der Geschichte. Könnte Aaron deine wahre Liebe sein?
BESONDERHEITEN
TRIFF Entscheidungen, die deine Beziehungen und die Handlung beeinflussen
FLIRTE mit deinem Schwarm und finde heraus, ob er deine wahre Liebe ist
SCHREIBE deine Traumliebesgeschichte
TAUCHE in die Geschichte; voller Wendungen, Geheimnis und Aufregung, ein
TRIFF einen Vielzahl an interessanten Charakteren, die alle ihre eigene einzigartige Persönlichkeit und Geschichte haben
ERKUNDE neue Orte & und sieh die Welt durch deinen neuen Job bei der Fluggesellschaft
Wenn du Otome Games, visuelle oder romantische Romane liebst, dann ist Love & Diaries: Aaron, perfekt für dich. Eine gehaltvolle Geschichte mit komplexen Charakteren und viel Wiederholungswert. Dein neues romantisches Abenteuer beginnt hier!
Download Love & Diaries: Aaron heute!

Neue Funktionen von Version 5.1.6

- Fehler beheben
- Bessere Stabilität

Anbieter

Name

TICTALES

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

5.1.6

Größe

160,9 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,1 (329 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Premium wäre super für Bischen Geld ohne Werbung

 – 
Anonmye123
 – 
2022-06-20
Version 5.1.4
Ich finde das Spiel super , nur die Werbung nervt premium wäre super

Teile der Story fehlen..

 – 
Eileen0709
 – 
2022-01-21
Version 5.0.09
Vor einigen Jahren habe ich das Spiel schon einmal gespielt nur hatte ich keine Lust mehr da man man Tag nicht viel lesen konnte immer nur ganz kurz. Inzwischen ist das nicht mehr der Fall aber jetzt fehlen einfach Teile der Story. Man merkt es einfach daran weil man grade an einem Ort war und aufeinmal ganz wo anders ist. Es ist sehr schade das darauf keinen Wert gelegt wurde das alles komplett ist..

Sehr gut aber zu kurze Zeiten

 – 
Larissa desiree Dietzel
 – 
2020-04-21
Version 3.7.2
Ich finde die Story sehr gut, aber das mit den Punkten ist zu kurz selbst wenn es über 500 Punkte sind die man hat kann man dann nur ein Paar Minuten lang spielen, das ist ziemlich nervig.

Langweilig 😑

 – 
937549
 – 
2019-08-18
Wie soll man an der Story hängen bleiben, wenn man nur so wenig lesen kann ?
Egal 😅 wird wieder gelöscht
Obwohl ich glaube, dass es Spaß machen könnte, wenn man etwas an der Menge an Sternen ändert, die man bekommt.

Sehr gut aber nervig

 – 
lolli2710
 – 
2019-04-16
Version 1.7.13
Die Geschichte ist wirklich gut aber dass man am Tag nur einige Sekunden spielen kann ist etwas nervig...

Nice!

 – 
Charise Van den Cruysen
 – 
2019-04-14
Version 2.1.17
Spiele es seit einigen Monaten bin mittlerweile bei Kapitel 3 angekommen allerdings ist es nervig das man jeden Tag nur so wenig lesen kann

Toll

 – 
Saby1891
 – 
2019-03-08
Version 3.3.61
Ich liebe Aaron er war von Anfang an mein Liebling, dann habe ich die anderen auch gespielt die einfach echt tolle Geschicken haben
Es könnte nur etwas schneller gehen bei Patrick mit der Übersetzung der 2. Staffel auf deutsch und die nächsten Staffeln für Ash, Duncan und Michael

Gut

 – 
Lariana 7777
 – 
2019-03-03
Version 2.2.7
Ich finde das Spiel richtig toll und auch spannend. Es wäre schön, wenn man mehr von einem Kapitel lesen könnte.

Echt gutes Spiel

 – 
kenkxendkfn
 – 
2019-02-17
Version 2.1.62
Die Geschichte ist echt gut!! ich kriege nicht genug davon.Aber was mich stört an diesem Spiel, ist das man nur so 3 min spielen kann und dann ein Tag warten muss um wieder nur 3 Minuten zu spielen.!
Bitte beheben!!!!🙏🏼

Momentan am Liebsten minus 5 Sterne

 – 
Peach695
 – 
2019-01-26
Version 2.1.15
Seit einigen Tagen bekomme ich keine Aktionspunkte zum Lesen.
Ich war froh das diese sich je nach Anwesenheit „vermehren“ bei Tag 35 ging nichts mehr seitdem bekomme ich garkeine mehr...
Bei Behebung gerne mehr Sterne

😤😤😡😡 Ich finde es großen Mist das es nur 2 Minuten dauert ...

 – 
Melly190974
 – 
2019-01-04
Version 2.2.27
Warum macht man nicht eine Story wo man jedesmal ein Kapitel lesen darf , wieso nur 2 min ??? Ansonsten wenn ihr es ändert 5 Sterne 🌟

Fehlerbehebung (Sprache )

 – 
Ali na93
 – 
2018-12-08
Version 2.1.0
Eigentlich eine gute Story nur neuerdings kommt es in Arons Texten alles auf französisch vor bitte dies beheben, das macht die Story leider etwas kaputt, kann es sonst aber nur empfehlen.

An sich ein schönes Spiel

 – 
S aus D
 – 
2018-11-30
Version 2.2.40
Aber es kann nicht sein, dass es nach dem
Aktuellen Update den Spielstand löscht! Ich soll wieder von vorne anfangen obwohl ich schon super weit war!!! Geht mal gar nicht.... möchte meinen alten spielstand wieder haben, sonst wird es gelöscht! Echt traurig

AP

 – 
naaaaaatimr
 – 
2018-10-23
Version 2.1.10
Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut. Ich finde es nur schade das es immer so schnell vorbei ist, weil die AP aufgebraucht sind

Spiel funktioniert nicht mehr .

 – 
94xxx
 – 
2018-10-14
Version 1.7.14
Ich kann es nicht mehr spielen. Es hängt seit drei Tagen schon passiert nichts mehr.

Super

 – 
diadem💗
 – 
2018-10-13
Version 2.1.6
Super Geschichte echt top nur seid dem letztem Update funktioniert gar nix mehr stürzt immer ab oder der Bildschirm wird komplett weiß und es funktioniert gar nix mehr bitte um eine Fehlerbehebung dann gibts auch die fünf Sterne

Fehlermeldung

 – 
x.Lena.x
 – 
2018-10-12
Version 2.3.5
Die Geschichte ist echt schön. Nur mit dem Aps das ist blöd, ich finde man könnte ruhig ein Kapitel pro Tag lesen!
Bei mir hat bis jetzt alles funktioniert, nur seit dem letzten Update spinnt es total! Ich kann die App nur noch öffnen und dann funktioniert nix mehr das ist acht schade. Ich bitte dadrum eine Fehlerbehebung vorzunehmen und das mit den Aps zu ändern, dann gibt es auch wieder 5 Sterne

Kein AP

 – 
Juli_03
 – 
2018-10-06
Version 3.5.51
Ich kann seid ein paar Tagen nicht mehr spielen, da ich kein AP mehr bekomme.
Ist echt nervig mit dem AP! Sonst ist das Spiel echt gut 🙆🏼‍♀️

Mist!

 – 
Jagodale
 – 
2018-10-03
Version 3.4.40
Kann mich nach dem neuen Update gar nicht mehr anmelden!!!

Ein Fehler.

 – 
Jxstsina_002
 – 
2018-07-16
Version 2.3.1
Ich mag das Spiel sehr nur würde ich mehr Energie Punkte schenken also in diesem Falle Aps, denn das ist schon sehr wenig.., jede 2 Stunde 300 wäre gut aber doch nicht nur jeden Tag 300 und das wars... also wenn ihr das verbessern würdet wäre es einfach perfekt &‘ es gebe keine mangel an diesem Spiel und würdet sogar eure 5 Sterne bekommen also wrm nicht oder? .. :)

Spiel

 – 
jescchka
 – 
2018-07-08
Version 2.1.2
Das Spiel an sich ist echt mega aber 350 EP sind echt viel zu wenig! Wie lange soll man das spielen? Bestimmt nicht 10 Jahre!
Bitte ändert das!!
Will bisschen länger was davon haben!

Keine AP mehr

 – 
MadamePetrova
 – 
2018-06-28
Version 3.1.19
Ich mag das Spiel sehr gerne, aber seit dem neuen Update bekomme ich keine täglichen AP mehr!

Wunderbar

 – 
mirianaMaus
 – 
2018-06-22
Version 2.2.36
Einfach klasse:)

No

 – 
Lovelife115
 – 
2018-06-21
Version 2.2.33
Makes you wait a whole day for AP (what you need to keep going with the stories) and then when you get it, it finishes in 5 clicks.

EP Seite

 – 
Colino1948
 – 
2018-06-20
Version 1.7.2
An sich ist die App gut, aber seitdem das Update mit der EP Seite gemacht wurden ist, kann ich mir keine EP mehr holen...und ohne diese kann man natürlich auch nicht spielen, weshalb ich die App löschen muss.
Schade

Kann nicht mehr spielen

 – 
Nadanee
 – 
2018-06-17
Version 1.7.7
Seit dem heutigen Update kann ich nicht mehr spielen. Wenn ich auf „weiter“ klicke dann lädt es nicht. Da ist nur ein Hintergrundbild.

Komisches System

 – 
Brownii1998
 – 
2018-06-10
Version 3.3.52
Also ich finde es momentan ein bisschen nervig das ich seid tagen nicht mal mehr weiter lesen kann da ich nur noch ein schwarzen bildschirm bekomme.
Unter anderem ist es finde ich ein bisi doof gehalten denn wenn man einen tag nicht gespielt hat und noch die 300 APs vom vortag hat und neue bekommt kann man trotzdem nur die 300 APs nutzen.

Schöne Story

 – 
novhh
 – 
2018-05-28
Version 2.1.72
... aber zu wenig Zeit am Tag...

PA Nervig

 – 
EmiliasLife
 – 
2018-05-06
Version 2.2.12
Es ist total nervig mit den Pa ich muss fast jede Minute 15 Minuten warten echt nervig. Und um mir Pa zu kaufen gebe ich bestimmt kein Geld aus!

Verbesserungsvorschlag

 – 
true.smile
 – 
2018-05-01
Version 2.2.64
Ich finde eigentlich dieses Spiel so super, aber mich regt es auf das in den Gesprächen öfters nicht übersetzt werden es steht dann in einer anderen Sprache und ich weiß dann nicht was ich drücken soll. Wäre toll wen das geändert werden würde🤗danke

Ok

 – 
Becky0612
 – 
2018-03-06
Version 2.1.20
Ganz ok das Spiel, finde es doof, dass man pro Tag nur so wenig lesen kann

Habe für AP gezahlt was ich nicht bekommen habe

 – 
burcuxrhnye
 – 
2018-01-25
Version 2.2.19
Ich wollte das erste mal AP kaufen für 3.99€ 2000 AP die zahlung wurde ausgeführt aber ich habe keine AP bekommen.

Das Spiel ist toll aber...

 – 
Hellokitty💖💖
 – 
2018-01-18
Version 2.2.35
Das Spiel ist im ganzen richtig toll 😊 aber jeden TAG 300 Energiepunkte das ist vllt zu wenig weil man bloß 30 Sätze pro Tag macht und das dann kein Spaß mehr macht 😢 !!!!
Bitte MEHR ENERGIEPUNKTE Ca. 600-900 🙏🏻🙏🏻

Echt Schade!

 – 
MrsUndercover
 – 
2017-12-15
Version 3.4.2
Zu wenig Spielzeit, da man sonst mehr kaufen müsste. Man hätte dann doch lieber die App zum kaufen gemacht. Werde es wieder löschen da es für mich keinen Sinn macht und zu teuer ist.

Das Spiel ist super gut und cool gemacht

 – 
Whjrf1357
 – 
2017-12-15
Version 2.1.46
Das Spiel ist super gut cool 😎 gemacht

Deutlich verbesserungswürdig

 – 
Leablaaze
 – 
2017-12-14
Version 2.2.37
Die Story ist wirklich gut, aber die APs sind nervig. 10 APs pro gelesenem Satz sind zum einen zu viel und zum anderen sind 300 Freie AP am Tag zu wenig. Es macht keinen Spaß sich auf die Geschichte einzulassen, wenn man schon weiß, dass man gleich sowieso wieder aufhören muss, weil man kein Geld dafür ausgeben möchte. Überdenkt das doch mal bitte.

Gut

 – 
Sebastian B'
 – 
2017-11-08
Version 3.1.1
Aber mehr APs, ist sonst echt mühsam

Schöne Geschichte aber...

 – 
teeniizeuug
 – 
2017-10-31
Zu wenig AP! 300 am Tag sind sehr wenig! Aber gut das man jede Stunde AP bekommen kann indem man ein Video schaut.

Schönes Spiel aber

 – 
Katuschj
 – 
2017-10-30
Leider kann ich aufgrund eines Bugs nicht mehr weiterspielen schon seit Tagen !!!
Sobald das behoben ist gibts 5 Sterne !

Komm nicht rein ins Spiel

 – 
dsinon
 – 
2017-10-27
Hab heute das Update gemacht was ich bereue...weil jetzt komme ich nicht mehr rein das ist echt ärgerlich.Geht Jetzt wieder geb nur vier Sterne weil es einfach zu wenig Spielzeit ist

Ärgerlich

 – 
Besserfisser
 – 
2017-10-27
Ich habe angetrabten Ap‘s zu sammeln und dann hatte ich 330und habe den Tageslohn bekommen hätte dann 600 gehabt und die Punkte waren einfach weg. Sehr ärgerlich. Und ich kann nur noch die Menüpunkte bedienen aber nicht weiter spielen. An sich ist die Story aber gut.

Top!

 – 
Vanniiluusann
 – 
2017-10-25
Das spiel ist wirklich toll und sehr spannend aber macht bitte noch ein Kapitel! Das spiel ist soo toll und sollte nicht einfach aufhören!!
Team Aaron!!♥️😍😍

Gut aber nervig

 – 
Kathzarina
 – 
2017-10-24
Version 2.1.10
Gute Story aber 2 Minuten pro Tag sind viel zu wenig. Man könnte wenigstens 1 Kapitel pro Tag lesen aber nicht mitten im Satz aufhören weil man keine APs mehr hat

Sehr schönes Spiel :)

 – 
Unic0rn14
 – 
2017-10-17
Also ich würde das Spiel empfehlen. Allerdings was mich stört ist die Sache mit den APs... Leider konnte ich nicht alles lesen wegen den APs, aber was ich bisher so gelesen habe war sehr schön und unterhaltsam :D

Klappt

 – 
Sicosch
 – 
2017-10-16
Echt schöne Geschichte aber das mit den nur 300 lesepunkten müsste man wirklich nochmal überdenken - ich finde 500 wären gut

Great

 – 
Freya 100
 – 
2017-10-15
👍👍

Spannend, teuer, zu wenig Spielzeit

 – 
Juliameii
 – 
2017-10-15
Ich liebe dieses Spiel wirklich es ist eine romance hat aber gleichzeitig was, was mich an fifty shades erinnert.
Da man 300 Punkte pro Tag bekommt kann man das Spiel nicht grade lange spielen was ich echt schade finde denn ich selber kaufe mir fast nie was und vorallem nicht für ein Spiel. Und die Angebote sind sehr teuer 🙄

Unterhaltsam, teuer, schlechte Rechtschreibung

 – 
FräuleinBrinkmann
 – 
2017-10-14
Die Story ist unterhaltsam und spannend, gar keine Frage. Dass man nur 2 Minuten täglich spielen kann, ohne ein Vermögen zu investieren, ist bedauerlich. Aber es handelt sich um ein Geschäft und die Betreiber streben maximalen Gewinn. Immerhin gibt es ja Dumme wie mich, die gelegentlich von den Kaufoptionen Gebrauch machen. Diesbezüglich ärgert mich die schlechte Rechtschreibung und Interpunktion maßlos. Auch wenn es sich um eine Übersetzung handelt, kann man einen kompetenten Lektor engagieren. Die Zielgruppe ist > 12, denen fällt es schon auf und spricht nicht für die Qualität des Unternehmens.

Tolles Spiel, aber...

 – 
Lisha_0109
 – 
2017-10-08
Ich liebe das Spiel, nur find ich es sehr schade,dass man für 300AP vielleicht 1 Minute spielen kann. Es nervt auch, dass man solange auf die AP warten muss, um weiterzuspielen. Aber ansonsten echt gut!

Zu wenig AP

 – 
Giannnnnnnnnnnnniiiiiii
 – 
2017-10-07
Viel zu wenig AP für einen Tag

Tolle Story!

 – 
Lexaaaaa96
 – 
2017-10-06
Die Story ist klasse. Allerdings ist das mit den APs meiner Meinung nach noch verbesserungsbedürftig.

Ich mag es

 – 
Snoopy961
 – 
2017-10-06
Es ist noch nicht ganze perfekt mit ein paar Rechtschreibfehlern aber man kann es doch gut lesen:)

Super Spiel 👍🏻

 – 
Babj123
 – 
2017-10-06
Version 2.0.38
Ist extrem interessant und macht Spaß, man muss aber zu lange warten bis man weiter spielen kann.

Super

 – 
Amüller25
 – 
2017-10-06
Version 2.0.38
Ich liebe dieses Spiel. Was leider etwas schade ist, dass man immer nur 300 Punkte bekommt.

Super

 – 
XxEngelsPrinzessxX
 – 
2017-10-06
Version 2.0.38
Das Spiel ist echt Super, ich finds nur schade das es pro Tag nur 300 Ap gibt

Aktualisierung

 – 
Laura😛😝😜
 – 
2017-10-04
Version 2.0.38
Ich kann die App öffnen, aber kann kein Gespräch mehr weiterklicken. Die Menüpunkte lassen sich alle bedienen, bringen mir nur nichts.

Naja

 – 
dihsuvd
 – 
2017-10-04
Version 2.0.38
Also die Geschichte ist echt gut aber an der App gibt es viel nachzufeilen... sei es die Übersetzung die manchmal hapert oder dass die App sich immer wieder aufhängt...
abgesehen davon lädt es ewig bis man weiterlesen kann! Trotz super Internet Verbindung.

S

 – 
Stphi92
 – 
2017-10-03
Version 2.0.38
Das Spiel ist super, ABER wäre schön wenn man am Tag mehr mal's 300 Sterne bekommt

Aktualisierung

 – 
Hanzoliuga
 – 
2017-10-03
Version 2.0.38
Nettes Spiel, jedoch seit der letzten Aktualisierung geht gar nicht mehr! Großer Minuspunkt!!!

Aktualisierung

 – 
carina1520
 – 
2017-10-02
Version 2.0.38
Seid dem ich es aktualisiert habe komme ich nicht mehr rein großer minus Punkt und das man nur einmal am Tag diese 300 Punkte kriegt wie die Leute es schon geschrieben haben .

Ganz ok

 – 
Xni4.190803.Xni4
 – 
2017-09-06
Version 1.7.2
Manchmal ist es etwas schwer zu erfassen, wer wann redet. Sonst echt sehr schön

Sehr schön

 – 
Mila Beck
 – 
2017-08-30
Version 1.7.2
Sehr schön aber leider kann man nur einmal am Tag spielen ein kürzerer Zeit Abstand wäre sehr schön