Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Schwarzer, aber herzlicher Humor zeichnet die Zeichnungen und Videos von Ralph Ruthe aus. Mit der Ruthe Cartoons App und Tastatur habt ihr jetzt Zugriff auf mehr als 150 seiner schönsten Bilder, Emojis und Sticker. So könnt ihr endlich seine lustigen Comics und Charaktere beim Chatten und Schreiben von Nachrichten nutzen.
Ihr findet darin all seine bekannten Cartoon Figuren: die Flossen, HNO-WG, Biber & Baum, Pete, Thorsten Dörnbach sowie beliebte Charaktere aus Ruthes Werbeparodien.
Exklusiv für die App hat Ralph Ruthe die Flossen-Hauptdarsteller Barry und Sting mit den wichtigsten Smiley-Ausdrücken gezeichnet: Lachen, Lächeln, Zwinkern, Ärgern, Wut, Erröten u.v.m. So habt ihr ein passendes Emoji für jede Situation.
Versendet die Bilder direkt aus der App oder installiert euch die Ruthe-Tastatur. Teilen könnt ihr die Emoticons und Bilder auf Instagram, WhatsApp, Facebook, iMessage, Facebook Messenger, Twitter oder per Email. In der App könnt ihr sogar eigene Memes gestalten und den Text anpassen. Die personalisierten Sticker können als Bild gespeichert werden.
Das Keyboard funktioniert in allen Messenger Apps, die das Kopieren und Einfügen von Grafiken unterstützen. Die App beinhaltet außerdem eine QWERTY-Tastatur.

Neue Funktionen von Version 2.0.1

You got bugs, I got fixes! ;)
This version fixes the issue some of you are having with your fancy iPhone 12s - now the keyboard will show up again.

Anbieter

Name

Universal International Music BV

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.0.1

Größe

417,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (251 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Top

 – 
321anna123
 – 
2021-07-14
Super tolle Auswahl, sehr süß und klar gestaltet - aber uns fehlt die „Scheidenpilz“ Frau als GIF. Kann man die ggf noch ergänzen? 😄😄

Grds. super, aber geht nicht auf Threema :(

 – 
samc288
 – 
2021-05-18
Version 1.6.0
Die Bildchen sind alle toll, aber auf Threema kann ich sie nicht mehr versenden. Was ist passiert?

Leider nicht kompatibel mit Signal Messenger :(

 – 
Denziel Washington
 – 
2021-05-06
Version 1.1.0
Lustige Sticker, womit man Ralph Ruthe gleichzeitig noch unterstützt. :) Ich und bestimmt viele andere würden sich freuen, wenn die Sticker auch im Signal Messenger nutzbar wären.

Xmas das ganze Jahr

 – 
SteveStevensStevenson
 – 
2021-04-04
Version 1.6.2
Schön gemacht, warte gespannt auf Oster- oder Sommerergänzung.

Mega nervig !

 – 
Kaffeetante_007
 – 
2021-03-31
Version 1.5.0
automatische gross klein Schreibung / Rechtschreibung funktioniert nicht . D.h. Wenn ich meinen Text eingeben soll muss ich immer hin und her springen .
Schade um das Geld !

Leider keine Sounds

 – 
Geist700
 – 
2021-02-23
Version 2.0.1
iPhone 11 funktionieren die Sounds leider nicht 🤔

Sound

 – 
a-b-c-d1234567890
 – 
2021-01-31
Version 2.0.0
Leider funktionieren die Sounds bei mir gar nicht.

Update

 – 
plht TG
 – 
2021-01-30
Wann kommen mal neue Bilder
Sonst top

Die gute Ruthe App

 – 
JB85^_^
 – 
2021-01-24
Erst mal Danke für die tollen Bilder und Animationen. Ich hatte schon viel Spaß mit den Bildern und auf dem IPhone 12 funktioniert die Tastatur, auch wenn ich die Funktion nicht brauche/nutze, gut.
Nun zu den Gründen, warum nur 4 Sterne vergeben werden: die Bilder und GIFs sind irgendwann einfach aufgebraucht. Auch ist die Auswahl etwas einseitig an Motivfiguren. Hoffe es gibt irgendwann mal Updates, dann wäre die App echt ein echter Mehrwert.

Sound ohne Funktion

 – 
geroulm
 – 
2020-12-26
Cartoons sind sehr gut, jedoch kein Sound

Enttäuschend

 – 
Birnstein
 – 
2020-12-23
Nicht so lustig und wenig Motive. Die Emojis werden in den Text eingefügt, erscheinen aber als Grafik so wie ein Foto und dann auch noch mit weißem Hintergrund.

Content super - Technik so lala

 – 
Ralf Haifisch
 – 
2020-12-22
Leider funktioniert das Einfügen immFacebook Messenger auf dem iPhone nicht. Auf dem iPad lässt sich die Tastatur gar nicht nutzen, zu gestaucht. Der Support kann es angeblich- im Gegensatz zu anderen Nutzern - nicht nachvollziehen. Lieber 9,99€ und funktioniert. 🤷‍♂️
Der Content von Ruthe ist natürlich wieder mal spitze.

Wer Ruthe mag, der mag die App

 – 
12kisses34
 – 
2020-12-21
Die App macht was sie soll, man kann sich die Tastatur einfügen oder die Vorlagen direkt aus der App holen. Funktioniert beides ohne Probleme ( habe die aktuelle IOS-Version).
Ist lustig und ne willkommenen Abwechslung. Es gibt Sprüche, Emoticons, GIFs und Sticker.

Tastatur funktioniert nicht

 – 
SilkeWo
 – 
2020-12-20
Die Tastatur wird nach dem Auswählen in den Einstellungen nicht angezeigt. Anscheinend haben viele das Problem, wie wäre es, wenn man hier mal dazu eine Hilfe veröffentlichen würde? Danke.

Vollzugriff

 – 
HolySugar_ox
 – 
2020-12-19
Man muss ja Vollzugriff aktivieren, um mit der Tastatur ordentlich arbeiten zu können. Da der Entwickler dann alle vergangenen und zukünftige Texte lesen und auswerten kann war mir das eher schwer gefallen, für die Tastatur Vollzugriff zu gewähren. Lt. der Ruthe-App aber, speichert der Entwickler keine Daten. Ich verlasse mich jetzt einfach drauf, man sollte es meiner Meinung nach mal in dir App-Informationen mit aufnehmen.

Super gut, aber....

 – 
bineho68
 – 
2020-12-19
Tastatur wird beim iPhone 12 nicht richtig angezeigt und kann damit nicht genutzt werden

Coole Emojis

 – 
Kenny_1971
 – 
2020-12-19
Funktioniert einwandfrei, Preis ist absolut ok, wenn man bedenkt, dass der Witzbildzeichner nahezu täglich kostenfreie Beispiele seine Arbeit postet!!

Ja leck mich am AAA... is die fett

 – 
CL6995
 – 
2020-12-19
Gerade erst installiert lustich!

iPhone X nicht Richtung unterstützt

 – 
cab1985
 – 
2020-12-19
Seit mehr als 3 Jahren gibt es neue Bildformate bei iPhones ... hat sich scheinbar zu den Entwicklern nicht rumgesprochen. Etwas enttäuschend.

Bananen Produkt

 – 
Greenberg189
 – 
2020-12-11
Die App ist bei weitem noch nicht ausgereift, aber als alter Unterstützer von Ruthe Cartoons konnte ich da dann doch nicht widerstehen.
Die App hat für mich absolut keinen Mehrwert, die Tastatur geht mir mehr auf den Geist, weil sie mir ständig angezeigt wird und ich sie nicht nutze, aber wenn das der Preis ist, jeden Tag die kostenlosen Cartoons auf Instagram oder Facebook zu genießen, bin ich gerne bereit 1,09€ zu bezahlen.
Da gebe ich mehr Geld für Blödsinn aus.
Aber, ich denke, da wird auch noch Entwicklung kommen und das Produkt wird beim Kunden reif werden.

Das Geld Kann man sich Sparen!

 – 
toddy472
 – 
2020-12-11
Nicht zu gebrauchen! Die on Bord Emojis Können nur Angesehen werden,aber nicht versendet werden.

Super aber ...

 – 
LacSapx7
 – 
2020-12-06
Echt super aber leider wird die Tastatur beim IPhone 12 immer noch nicht richtig angezeigt 😢

ipad 3: Tastatur funzt nicht

 – 
sabalabo
 – 
2020-12-06
Leider wird auf dem ipad 3 (ios 14.2) die Tastatur nicht brauchbar dargestellt, alles andere ist extrasuper!

Nice

 – 
Male Ficent 73
 – 
2020-12-04
Versüßt einen den Tag Herrlich

Gute App mit etwas Luft nach oben

 – 
Quadir1983
 – 
2020-12-04
Sehr schöne App, noch ein paar Kinderkrankheiten aber sonst passt.
Anmerkung:
Wenn man die Sounds per copy and paste rüber schmeißen könnte wäre nice

Außer der Tastatur Super

 – 
Dwelth
 – 
2020-12-04
Auf iPhone X unter dem neuesten IOS taucht die Ruthe Tastatur nicht unter den Drittanbieter-Tastaturen auf. Kann also nicht genutzt werden. Rest ist super

Fix für ein Problem kam schnell aber...

 – 
BurningCrash
 – 
2020-12-03
dafür sind die WhatsApp Sticker weg. Ist das alles gewollt?
Das Problem war das die Tastatur nicht aufging. Jetzt mit dem Update klappt das aber die WA-Sticker sind weg 😢🤷🏻‍♂️

Ruthe Cartoons App 👍

 – 
Augi T
 – 
2020-12-03
Da ich schon lange Ruthe Fan bin habe ich mit dir App nun gekauft. Preis ist ok , leider kann man die Sounds nicht versenden, wenn das noch geändert wird gibts auch 5 Sterne 😇

Schöne Idee, abee

 – 
iDubmaker
 – 
2020-12-03
Voller Zugriff auf ALLES was ich schreibe? Inakzeptabel!

Wer programmiert so was,

 – 
hiobsche
 – 
2020-12-02
Ein Stern ist noch zuviel, es kommt einem vor als hätte sich dort ein VHS-Kurs 80jähriger ausgetobt, Emojis die keine sind und auch nicht als solche im Text genutzt werden können, alberne Memes, eine Steuerung wie vor 20 Jahren (VHS-Kurs) und dann noch Frechheit vollen Zugriff auf die Tastatur haben zu wollen, wobei die Tastatur und die Funktionen dort nicht wirklich funktionieren. Das ist nicht den Namen Ruthe wert

Tastatur funktioniert gar nicht

 – 
Subtrendence
 – 
2020-12-02
Klappt leider gar nicht auf dem iPhone 12pro Max.
Schade.

Emoj

 – 
fchgtzz
 – 
2020-12-02
Ich kann kein emoj in texte einfügen. Es zeigt mir immer nur( emoj kopiert! Jetzt im textfeld einfügen) an. Danach passiert nichts weiter. Mach ich was falsch?

Gleich wieder gelöscht...

 – 
Schnegge7
 – 
2020-12-01
Sorry, ich mag die Cartoons wirklich sehr, aaaaber: wenn ich eine App bastel und sie dann verkaufe, dann hätte ich den Anspruch, dass sie auch funktioniert.
Emojis können nur als Bild eingefügt werden, im normalen Text nicht zu verwenden. Töne wurden nicht wiedergegeben.
Insgesamt hab ich mir wesentlich mehr von der App versprochen.

Bockmist

 – 
Wasserleiche
 – 
2020-12-01
Tastatur wird nur zu einem Bruchteil angezeigt-nicht verwendbar.

An sich super, aber

 – 
Schiagl
 – 
2020-12-01
Wenn ich die Tastatur installiere, kann ich sie zwar auswählen, aber ich bekomm nur ein fehlerhaftes Datenwirrwar angezeigt.
Ich hoffe, dass das bald gefixt wird. Dann gibt es auch die vollen 5 Sterne.

Funktioniert nicht

 – 
LMAQuadrat
 – 
2020-12-01
Wirklich schade! Laut Werbung soll es auf allen Messengerprogrammen funktionieren... Bei mir funktioniert es weder bei WhatsApp noch bei Telegram.

Tastatur

 – 
Steffen T
 – 
2020-12-01
iPhone 12 pro wird die Tastatur nicht richtig angezeigt daher leider nicht zu benutzen
Rest 🤩

Schöne App

 – 
salud73
 – 
2020-12-01
Leider wird mir immer angezeigt, dass ein Vollzugriff erforderlich ist

Eigentlich ...

 – 
an0nEfKa
 – 
2020-12-01
Eigentlich gut Idee und liefert auch sehr viel Inhalt. Mir fehlt leider die Unterstützung für das Querformat am iPad, hier wird leider nur das Hochformat unterstützt (mal ehrlich wer benutzt sein iPad dauerhaft im Hochformat?)
Bitte Querformat einbauen dann gibts auch 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tastatur geht nicht

 – 
jenselhensel
 – 
2020-07-18
Auf dem iPhone11 geht die Ruthe Tastatur nicht mehr, man sieht nur einen kleinen verzerrten Ausschnitt. Schade eigentlich, hab die immer gerne genutzt. Und jedesmal die Bilder vorher aus der App kopieren und dann einfügen ist zu umständlich

Leider sind die Cartoons und Sprüche nicht aktuell.

 – 
huberbär
 – 
2020-04-09
Zu Ostern sind etliche Weihnachts-Karten verfügbar. Leider nichts passendes zur Jahreszeit.

Soundbar

 – 
DaInidauf
 – 
2020-04-03
Wie kann man die anhängende Soundbar in Nachrichten verwenden?

Super!

 – 
1234 Test Tacco
 – 
2019-12-06
Toll! Die Ruthe App ist prima! Funktioniert und ist sehr lustig!! 👍🏻

App verlangt Vollzugriff

 – 
Harald Grausam
 – 
2019-11-23
Man muss, um die App ordentlich nutzen zu können, den Entwicklern vollen Zugriff auf Alles gewähren, was man tippt. Das ist ein No-Go! Ich liebe die Comics von Ruthe, hasse aber Datenkraken. Also gebe ich diese App zurück.

Ruthe ist einfach Klasse

 – 
kraxnax
 – 
2019-03-12
Also wer hier etwas zu meckern hat, sollte sich mal selbst hinsetzen und etwas programmieren und dann kann er sich wieder melden. Die App hätte 6 Sterne verdient. Der Preis alleine ist unschlagbar. Danke Ruthe.

Leider kaum nutzbar...

 – 
Fido Blister
 – 
2018-12-24
...da die Tastatur zum großen Teil nicht ganz angezeigt wir, und somit nicht alles ausgewählt werden kann. Und wenn was ausgewählt wird, dann kann es teilweise nicht eingefügt werden. In letzter Zeit wird bei mir nur noch das Wort TEST einfügt. So ist die Tastatur nicht zu gebrauchen. Aus der App heraus heißt es das FB nicht installiert ist. So ist auch die APP nicht zu gebrauchen.

Datenschutz

 – 
Spielstraße
 – 
2018-12-21
Die Bilder sind toll und ich bin Fan von Ruthe. Leider muss mann um die Tastatur nutzen zu können der Tastatur Vollzugriff geben. Das bedeutet auch, das der Entwickler alles lesen darf, was ich schreibe (vielleicht auch Passwörter).
Daher für mich nicht nutzbar.

Sticker

 – 
S04 S04 S04
 – 
2018-11-30
Es wäre schön, wenn man die Sticker zusätzlich in WhatsApp integrieren könnte. Ansonsten in Ordnung die App.

Emoji

 – 
Balu 1968
 – 
2018-09-11
Habe die App gekauft. Eigentlich witzig nur beim benutzen in WhatsApp heißt es immer Vollzugriff benötigt was soll dies heißen? Wollen wir mehr Geld? Dies ist im AppStore nicht ersichtlich! Eigentlich schade 😢

Datenschutz

 – 
Heinmöck
 – 
2018-08-14
Für die Nutzung muss in den Einstellungen der „volle Zugriff“ aktiviert werden! Dann gebe ich die Erlaubnis, dass alle geschriebene Texte inkl. Persönliche Daten wie Adresse und Kreditkartennummer an den Entwickler übertragen werden!!!!!!

Fehlender iPhone X Support

 – 
Elfonso82
 – 
2018-08-03
Leider kann man die Tastatur mit dem iPhone X nicht mehr nutzen. Bitte updaten!
Auf meinem alten iPhone witzige Tastatur!

Bitte Updaten !!!

 – 
j.ohnny
 – 
2018-06-02
Ich habe mit vor einiger Zeit ein IPhone X gekauft und enttäuscht festgestellt, dass weder die Tastatur , noch die App an sich kompatibel sind ! Davor hatte ich sehr viel Spaß mit der App ! Besonders als ich Freunden die lustigen Animojis schicken könnte ! Jetzt funktioniert es leider nicht mehr !

Schade um das Engagement von Ruthe

 – 
TheumChang
 – 
2018-03-16
Hallo Universal Musik Group App Support,
Es ist schade, dass seit Dezember 2017 das iPhone X keine Berücksichtigung in Hinblick auf Bugfixing findet.
Die an sich tolle App von Herrn Ruthe ist als Tastatur unbenutzbar.
Auf meine Meldung 2017 hin hat sich gar nichts geändert. Ich kenne zwar nicht die Nutzerzahlen dieser App auf dem iPhone X, aber sollte es nicht zwischenzeitlich auch bei Ihnen eine Möglichkeit geben, das iPhone X adäquat zu simulieren und umzusetzen?

Schade

 – 
Quitschi17
 – 
2018-03-05
An sich ist die App bzw die Idee super und ich würde sie auch ziemlich oft verwenden, wenn sie denn funktionieren würde. Leider wird die Tastatur nur zu einem Bruchteil angezeigt, so dass man sie leider gar nicht nutzen kann. Die Sprüche, Bilder und GIFs lassen sich zwar kopieren, aber leider nicht einfügen und versenden.
Außerdem zeigt die App mir an, dass ich angeblich nicht mit Facebook verbunden bin, was aber nicht stimmt.
Weil ich die Idee toll finde und es auch häufig nutzen würde, gibt es noch die drei Sterne, in der Hoffnung dass die Fehler doch bald behoben werden.
Denn normalerweise wäre das höchstens einen Stern wert, da es einfach nicht funktioniert.

Ruthe ist der Beste!

 – 
der Deberts
 – 
2017-12-20
Ich mag die App sehr.
Nur kann man die Sounds leider nicht versenden.

Entpuppte sich leider als Spionagesoftware.

 – 
kcn8888
 – 
2017-12-11
Bei vollen Zugriff darauf der Entwickler dieser Tastatur sämtlichen von dir eingegebenen TEXT, einschließlich Text, den du zuvor mit dieser Tastatur getippt hast, übertragen. Dazu gehören möglicherweise auch persönliche Daten wie deine Kreditkartennummer oder Post Anschrift.
Diese Text erscheint wenn ich den voll Zugriff einrichten möchte. WAS SOLL DAS? Schade fand die Tastatur wirklich nett aber in diesem Fall muss man leider sagen kompletter Müll. Wieso werden meine Daten übertragen wenn ich ein Emoji einfüge? Und ab geht’s in den Mülleimer!

Fehlermeldung

 – 
Mc-Diver
 – 
2017-12-07
Seit dem heutigen Update funktioniert die Tastatur unter WhatsApp nicht mehr richtig.

Top! Macht einfach nur Spaß!

 – 
abcdeffgij123
 – 
2017-11-25
Ich würde auch das zehnfache zahlen, wenn ich das Soundboard als Sprachnachricht verschicken könnte!!! „das ist mir soo egaal, ha“ bräuchte ich mindestens vier mal am Tag!!! Dankeschön für den Spaß mit der App!!!

Leider funktioniert die Tastatur mit dem Update 11.1.2 nicht mehr

 – 
Angi K.
 – 
2017-11-19
Das Soundboatd funktioniert nur, wenn das iPhone nicht auf lautlos steht und mit iOS 11.1.2 wird die Tastatur nicht mehr korrekt angezeigt, weder bei WhatsApp noch bei iMessage
Wirklich schade, da ich die Sticker und Emoji sehr oft nutze
Workaround: ins der App kopieren und dann einfügen 🙄

OK 2.0

 – 
Mr-Fly
 – 
2017-11-11
Hehe. Eine neue App von Ruthe.
Musste ich gleich haben!
Und sie macht Spaß!
Die Emojiis nutze ich gaaaanz oft.

Absturz

 – 
PredJunior
 – 
2017-11-07
Kann Sticker nicht ins Fotoalbum speichern. Stürzt direkt ab.
Wahrscheinlich keine Berechtigung, aber es erscheint keine Frage danach und in den App-Einstellungen gibt es diesen Punkt nicht.

Ganz ok wenn man nicht viel erwartet

 – 
Rough Barbie
 – 
2017-11-02
Die Soundbar spielt bei mir keinen Sound (andere Apps schon).
Die Tastatur kann nur mit „Vollzugriff“ benutzt werden, hier steht in den A.G.B‘s das der Hersteller der App dann ALLES mitlesen kann - und dann sogar vergangene Nachrichten, ich frage mich wozu das gut ist. Finde es aber jetzt erst einmal sehr verstörend!
Ich habe mit der App etwas neues erwartet, es handelt sich aber nur um altes Zeug neu verpackt, die Qualität der„Sprüche“ lässt mich sogar zweifeln, ob Herr Ruthe selbst diese überhaupt gesehen hat - „TAKKO-Markt Sprüche-Postkarten Stil“.

Das ß fehlt

 – 
Kommissar Futter
 – 
2017-10-27
Ich liebe die App nur mich stört das die Buchstaben ß, ö, ü, ä fehlen.

noch viel Luft nach oben

 – 
Powerinblack
 – 
2017-10-15
Ich mag die Cartoons von ruthe und konnte mit dem Download der App ihm so wenigstens einen kleinen Unkostenbeitrag spenden. Ich mag aber keine Schnüffelei und akzeptiere ein Vollzugriff der Tastatur aus diesem Grund nicht. auch kopieren und einfügen in Textnachrichten muss einfacher machbar sein. Aus diesen Gründen setze ich derzeit die App nicht ein.

nett

 – 
sako007
 – 
2017-10-15
hatte nur irgendwie gedacht, ich hätte die Bilder bei den anderen Smileys und könnte sie genau so einfügen. Hier kann man die Bilder auswählen und muss sie dann mit paste in den Chat einfügen ...

Ganz ok

 – 
Manuel aus E
 – 
2017-10-12
Jetzt mit Soundboard wieder installiert. Schön wäre noch wenn die Geste von linkem Bildschirmrand nach rechts wischen dazu führen würde ins übergeordnete menü zurück zu kommen

Nicht alles wird unterstützt

 – 
Lodriana
 – 
2017-10-12
Die gifs kann man leider nicht bei Telegram und line kopieren, das Ergebnis ist dann nur TEST

Einfach nur Geil

 – 
K. Reuss
 – 
2017-10-04
Die emojis machen einfach spaß!
Dank ios 11 jetzt auch einfach über die app-erweiterung in imessage nutzbar, es muss also keine emoji tastatur mehr installiert werden und somit sind die tastaturen problemlos parallel nutzbar.
EXTRASUPER!!!

Schick gemacht aber leider nicht vollständig kompatibel.

 – 
Pausenspieler
 – 
2017-09-29
Leider das auch auch nach dem Update die Unterstützung von Treema (und anderen?) nicht funktioniert.
Die Updates der Inhalte sind aber toll.
Wenn es allerdings Politik ist das lediglich Facebook, WhatsApp, etc. unterstützt wird wäre es wirklich schade.
Leider funktionieren einige Erweiterungen (weitere Emojis etc) nicht sie tauchen leider in der praktischen Anwendung nicht auf.

Super

 – 
Easy😉
 – 
2017-09-11
Die App ist total genial👍🏻 und man findet immer den perfekten Spruch, jedoch sind die neuen Sprüche nicht auf dem Tastatur-Bord abrufbar. Ansonsten macht die App total Spass.(ß ist nicht möglich zu schreiben)😜

Ich liebe die Cartoons und die emojis

 – 
Nickmasterlp
 – 
2017-08-18
An der App ist nichts auszusetzen bis auf das die Rute Tastatur etwas zu kleine Tasten hat und man sich auf denen Öffner mal verschreibt aber sonst topp 😊

Extra Super!

 – 
cheruff
 – 
2017-08-15
Wenn man erstmal weiß wie man zwischen den Tastaturen wechselt ist es ganz einfach.

Endlich gut :)

 – 
Rington Crap
 – 
2017-08-14
Funktioniert alles einwandfrei 👍🏻