Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Earn while you spend, by collecting points every time you share your purchase information, then simply redeem your points for great rewards. Join NielsenIQ’s scanning panel and help shape the products you see on store shelves along with thousands of other households.
In return for scanning product barcodes and sharing shopping information, you will earn points redeemable against vouchers from a wide range of brands. Being an important member of a world-leading consumer research study, you will influence brands by sharing your valuable feedback. ​
Please note that you can use our app only if you are a NielsenIQ Consumer Panel member. If you haven’t already registered to join the panel, kindly complete it before downloading the app using the following link: https://nielseniq.com/global/en/landing-page/global-recruitment/

Neue Funktionen von Version 2.106

Bug fixes for smoother use.
Improved translations.

Anbieter

Name

Nielsen Consumer LLC

URL

Informationen

Kategorien

Version

2.106

Größe

146,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4, Apple Watch Series 5, Apple Watch Series 6 (GPS), Apple Watch Series 6 (GPS + Cellular), Apple Watch Series SE (GPS), Apple Watch Series SE (GPS + Cellular), Apple Watch Series 7 (GPS), Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular), Apple Watch Series 8 (GPS), Apple Watch Series 8 (GPS + Cellular), Apple Watch SE (2. Generation) (GPS), Apple Watch SE (2. Generation) (GPS + Cellular), Apple Watch Ultra

Sprachen

Deutsch, Afrikaans, Chinesisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Süd-Sotho-Sprache, Thailändisch, Zulu

Kundenbewertungen

Alle Versionen

15 Bewertungen

Kundenrezensionen

App seit 6. Juli nicht mehr zu benutzen

 – 
Sunniboi1000
 – 
2023-08-10
Version 2.104
Seit dem 6. Juli besteht in dieser App überwiegend nur noch Registrierung oder Anmeldeprobleme selbst für bestehende Kunden war es nicht mehr möglich die App zu benutzen selbst nach den Back fix Release war es nicht möglich und ist bis heute nicht möglich sich alsBestehender Kunde sich anzumelden iPhone 6s iOS

Funktioniert nicht

 – 
rosi1703
 – 
2023-07-18
Version 2.103
Ich habe das selbe Problem
Ich kann auch nicht die Lizenzvereinbarung und Datenschutz nicht anklicken
Ist echt schade

Registrierung nicht möglich

 – 
Ipli1
 – 
2023-07-15
Version 2.103
Ich würde die App gern nutzen, das ist aber nicht möglich, da sich der Schieberegler bei „Lizenzvereinbarung akzeptieren“ nicht aktivieren lässt.
Somit kann ich auch das darunter liegende „Registrierungsfeld“ nicht anklicken.
Die Hotline von Nielsen kann mir auch nicht weiter helfen.
Deinstallieren der App hat nichts gebracht.
Sehr schade

Man kann damit arbeiten

 – 
Amyausdemschwarzwald
 – 
2023-05-18
Version 2.100
Seit kurzem verwende ich diese App. Ich wäre auch dafür dass man die Einkäufe im Nachhinein noch einmal bearbeiten könnte, da auch ich hin und wieder ein Produkt vergesse. Manche Teile dieser App sind für mich zu klein geschrieben. Vielleicht kann man irgendwo die Größe ändern. Im Gegensatz zu der vorhergehenden App zum Scannen finde ich diese Version und übersichtlicher.
Leider musste ich die App innerhalb von ein paar Monaten frisch installieren.

Absturz

 – 
Melzi555
 – 
2023-02-06
Version 2.98
Wieder nach einem Update geht nix mehr. App stürzt beim öffnen ständig ab. Hilft nur deinstallieren. Auch die Grafik könnte besser sein- das ist schlechter geworden. Auch nervt, wenn ich schon gescannt habe für die Woche , dass ich trotzdem Mitteilung bekomme ich hätte noch keine Einkäufe erfasst- obwohl synchronisiert wurde. Leider noch nicht schön ausgereift

Funktioniert

 – 
Loki-z18
 – 
2022-12-18
Version 2.85
Bisher hatte ich keine Probleme mit der App. Ich konnte alle Produkte ohne Schwierigkeiten erfassen. Besonders gut finde ich, das ich das sogar direkt beim einkaufen machen kann.
Nun möchte meine Partnerin die App ebenfalls installieren und mit mir gemeinsam die Einkäufe erfassen. Bin gespannt ob das klappt.
Ich werde mich dazu nochmals separat äußern.

Regelmäßige Abstürze

 – 
millimila_90
 – 
2022-10-17
Version 2.83
Leider stürzt die App regelmäßig ab bzw. lässt sich gar nicht erst öffnen. Der einzige Weg ist dann die App zu deinstallieren, wieder neu zu installieren und dann mal wieder nach neuen Zugangsdaten fragen zu müssen. Grundsätzlich finde ich das Handling mit der App praktisch, wenn es mal funktioniert. Aber das zuvor beschriebene Problem hat einen leider sehr negativen Beigeschmack.

Ständige Abstürze

 – 
Meandmyh
 – 
2022-09-27
Version 2.83
Leider stürzt die App ständig ab, wonach der Kundenservice kontaktiert werden muss, um sie erneut zu aktivieren. Super nervig.

Stürzt leider immer ab

 – 
FredoX_76
 – 
2022-08-24
Version 2.83
In Regelmäßigen Abständen stürzt die App ab. Sie lässt sich dann nicht mehr öffnen.
Es hilft but deinstallieren und alles von vorne.
Dann braucht man wieder neue Registrierungsschlüssel. Ziemlich nervend

Funktioniert notdürftig

 – 
doedel9
 – 
2022-06-18
Version 2.82
Man kann seine Einkäufe scannen ja. Aber: wie wäre es mit dem ganzen Bon auf einmal und nicht jeder Artikel einzeln? Ich habe jedenfalls keine Lust Großeinkäufe zu scannen. Nielsen sollte mittlerweile doch genügend Daten haben um einen Bon von gängigen Supermärkten auslesen zu können.
Dazu crasht die App und behauptet es wären keine Einkäufe erfolgt. Stammgeschäft lässt sich darüber auch nicht konfigurieren und in den Prämienshop geht es auch nicht. Gefühlt wird an der App auch seit Jahren nichts unternommen

Ständig Abstürze

 – 
Sixtus1978
 – 
2022-05-05
Version 2.81
Das Scannen der Produkte funktioniert gut mit der App. Dass sich die App aber alle paar Wochen nicht mehr öffnen lässt und neue Zugangsdaten für die Neu-Installation angefordert werden müssen, ist nervig.

Diese Scheißapp

 – 
hbztr
 – 
2022-04-20
Version 2.80
Ist jetzt zum dritten Mal abgestürzt.
Viertes mal.
Sobald ich die Punkte für mein anvisiertes Teil zusammen habe, werde ich bei dieser Amateurtruppe nicht weitermachen.
Der eine Stern ist für die Statistiken.

App stürzt erneut dauernd ab

 – 
Lency123
 – 
2022-04-16
Version 2.80
Es ist jetzt das dritte Mal dass ich den Support kontaktieren musste um mir neue Aktivierungsdaten zu geben.
Jetzt hab ich die App neu installiert und sie stürzt trotzdem wieder sofort beim Starten ab.
Ihr müsst jetzt auch keine vorgefertigte Antwort auf die Rezension bringen in der ihr mich bittet, mich an die Hotline zu wenden.
Es nervt einfach. Die Scanner Geräte sind 15 Jahre gefühlt alt und die App funktioniert nicht

Katastrophe

 – 
16Re04A86
 – 
2022-04-12
Version 2.80
Alle paar Wochen darf ich die App neu installieren, da sie sich nimmer öffnen lässt. So macht’s keinen Spaß.

Instabil

 – 
Tom Tornado
 – 
2022-04-01
Version 2.73
Theoretisch gut die App, bedienbarkeit ist in Ordnung, meiner Meinung nach einfacher zu bedienen als der Scanner.
Aber die App ist seit 3-4 Monaten total instabil. Stürzt immer wieder ab, lässt sich teilweise gar nicht mehr öffnen und nur noch Dutch Neuinstallation wieder nutzen. Ich habe in den letzten 3-4 Monaten die App schon mehr als 4 mal neuinstallieren müssen (inkl neue Zugangsdaten anfordern da diese ja nur 1x nutzbar sind)
Super nervig

Ein Bug

 – 
Lancer20
 – 
2022-01-24
Version 2.73
Jede Woche bekomme die Meldung das ich keine Daten erfasst hätte, obwohl ich das gemacht habe. Das nervt ein wenig. Vielleicht sollte man da nochmal ran. Ausserdem fände ich es gut wenn man zusätzlich angeben könnte ob man Pfand eingelöst hat, so lösst sich sicher besser analysieren ob man Coupons etc. Eingelöst hat

Stürzt ab

 – 
Tigernuss
 – 
2021-12-27
Version 2.73
App lässt sich nicht öffnen.
Sobald ich auf das Icon tippe, will die App aufgehen, schließt aber sofort wieder.
Auch nach dem Update.
Wie soll man da seine Einkäufe scannen ?
Bisher lief sie tatellos.
Werde es jetzt noch einmal versuchen, aber dann muss ich meine Einkäufe einräumen, eh mir meine TK-Lebensmittel davon laufen.

Erleichterung zum Scanner, gibt einiges zu verbessern

 – 
kurtfahrrad
 – 
2021-12-11
Version 2.73
Die App erleichtert das Scannen ungemein. Allerdings kann ich meine Stammgeschäfte nicht verwalten, es gibt keine Zusammenfassung der Beträge und die Erinnerungen sollten in den Griff bekommen werden. Bekomme immer Hinweise man hätte noch nicht gescannt, was nicht richtig ist. Zugang zum Prämienshop wäre auch toll denn mobil ist das Nielsen Portal eine Katastrophe.

App lässt sich nicht öffnen

 – 
polper123
 – 
2021-12-06
Version 2.73
Es kommt ständig vor das sich die App nicht öffnen lässt und man diese neu installieren muss. Nach jeder Neuinstallation muss man sich einen neuen Registrierungscode anfordern was das Ganze äußert umständlich macht. Hier muss definitiv noch an App und Registrierungsverfahren gearbeitet werden!

Regelmäßige Updates machen fast immer Schwierigkeiten

 – 
TAFLorch
 – 
2021-12-01
Version 2.73
Fast nach jedem Update startet die App nicht mehr.
Folge: Neuinstallation und jedes Mal Kontakt mit der Hotline zur Aktivierung nötig..
das ist ärgerlich!

Tut was sie soll

 – 
dirk_aw
 – 
2021-11-20
Version 2.73
Die App tut das was sie soll, aber noch immer kommt jede Woche die irreführende Meldung, es wären keine Skans durchgeführt worden. Schade dass dies auch in der aktuellen Version noch nicht behoben worden ist. Dies ist ein schwerer Mangel dieser App und nervt.

Nervig

 – 
Tanjushka.E
 – 
2021-11-18
Version 2.72
Stürzt einfach Immer ab seit ca 2 Wochen. Hilfe vergebens. Sowas von nervig!

App öffnet nicht mehr

 – 
Enttäuschter Neukunde2019
 – 
2021-11-08
Version 2.72
Eigentlich in Ordnung aber App lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Schnelle Hilfe vergebens

Kennt die simpelsten Produkte nicht

 – 
RenaMacLeod
 – 
2021-10-21
Version 2.72
Wie soll ich bitte meine Einkäufe eingeben wenn die App scheinbar nichtmal Sahne kennt? Manuell eingeben kann man das scheinbar auch nicht oder ich übersehe was. Ich kaufe viele Sachen ein die eher selten gekauft werden. Kann ich alles nicht eingeben. Heute zb Lupinenmehl. Eine Funktion Produkte zuzufügen die die App noch nicht kennt wäre von Vorteil. Mal sehen wie morgen der Einkauf im Superbiomarkt klappt. Dort habe ich mal abgesehen vom Fleisch zumindest Strichcodes. Mit etwas Glück werden diese erkannt. Wenn da aber wieder ein Großteil nicht erkannt wird und ich es auch nicht manuell zufügen kann dann werd ich das ganze wohl wieder abmelden.

App stürzt beim Öffnen direkt ab

 – 
tutanch1
 – 
2021-10-15
Version 2.72
Die App ist mal wieder nicht mehr nutzbar. Sie stürzt bei jedem Öffnungsversuch direkt ab. Wie schon so oft seit Einführung der App, müsste ich mich vermutlich wieder an den Support wenden und die App lösche, neu installieren und neu registrieren. Ich muss allerdings gestehen, dass ich dazu keine Lust mehr habe. Anscheinend hat Nielsen ein grundsätzliches Problem damit, eine stabil funktionierende App bereitzustellen. Nach mehr als 10 Jahren ist es jetzt wohl an der Zeit, das Scannen einzustellen und den Account zu löschen. Vermutlich bekomme ich jetzt auf diese Bewertung wie die vielen anderen hier mit dem gleichen Problem die Standardantwort mit den Standardtextbausteinen. Schade!

App stürzt nur noch ab

 – 
Suzie2312
 – 
2021-09-15
Version 2.72
Die App kann nicht mehr geöffnet werden und die mobile Ansicht des Panels ist eine wahre Zumutung.
Ich bin mittlerweile so gefrustet, dass ich überlege, NielsenIQ einfach bleiben zu lassen.

Neue App, kaum Änderungen

 – 
ch_heidrich
 – 
2021-09-10
Version 2.72
Neue App hat leider nur optische Änderungen. Stammgeschäfte sind immer noch nicht innerhalb der App konfigurierbar. Und das aktuelle Update (10.09.2021) führt leider dazu, dass die App beim Start immer abstürzt. Somit sind aktuell keine Meldungen möglich.

Einscannen gut, stürzt aber ständig ab

 – 
Florian Krimm
 – 
2021-07-17
Version 2.69
Das Einscannen funktioniert gut.
Auf jeden Fall besser als über den Handscanner.
Leider muss ich ca. alle 2 Wochen meine App neu installieren und registrieren da sie sich nicht mehr starten lässt.
Langsam verliere ich die Lust daran, wenn die App immer abschmiert.

Nielsen App startet auf einmal nicht mehr!!!

 – 
chrisulm
 – 
2021-07-07
Version 2.69
Kann die App nicht mehr starten!
Logo erscheint noch ganz kurz, dann sehe ich nur noch den Homescreen.

Wird langsam…

 – 
Kaeptn_M
 – 
2021-06-30
Version 2.69
An sich ist die Methode, endlich per App zu scannen fantastisch und auch die App selbst ist von mal zu mal besser geworden.
Seit dem letzten Update lässt sie sich jedoch nicht mehr öffnen, sie stürzt sofort ab. Bitte schnell beheben, habe ein bisschen Sorge um meinen Status!

Stürzt ab

 – 
Schneck*
 – 
2021-06-30
Version 2.69
Lässt sich seid heute nicht mehr öffnen. Neustart und Neuinstallation haben nichts gebracht. Leider kann kein Einkauf mehr gescannt werden.

Stürzt ab

 – 
Chrisko09
 – 
2021-06-27
Version 2.69
An sich ist die App einfach aufgebaut und geht deutlich schneller als der normale Scanner.
Seit einer Woche lässt sich die App jedoch nicht mehr öffnen, da sie sofort abstürzt.

Regelmäßig Probleme

 – 
lexa xif
 – 
2021-06-04
Version 2.68
Ich habe regelmäßig Probleme mit der App ... seit einem Jahr. Installiere jetzt schon zum 4x mal neu .... das muss doch besser gehen .... ansonsten ist die App okay.

Hmmm

 – 
hshensksnhzjs
 – 
2021-05-26
Version 2.68
App stürzt ab

Nicht nutzbar

 – 
Andreas0184
 – 
2021-05-20
Version 2.67
App startet nicht mehr

Stürzt ab

 – 
frawig
 – 
2021-05-06
Version 2.67
App stürzt nach dem öffnen ab. Es kann dadurch nichts gescannt werden.

Absturz

 – 
SteffiPur
 – 
2021-03-11
Version 2.65
Seit einer Woche stürzt die App jedes Mal ab. Kann keine Einkäufe mehr scannen 😔 sonst super App und einfache Bedienung

Startet nicht mehr.

 – 
Tester 083836282
 – 
2021-03-06
Version 2.65
App Startet nicht mehr.

Seit dem Update öffnet sich die App nicht

 – 
Fußball; nicht Bayern München
 – 
2021-02-27
Version 2.65
Tja, blöd dass ich heute morgen noch von der App an das scannen erinnert werde und jetzt nicht mal die App öffnen kann.

App öffnet sich nicht

 – 
mbogi123456
 – 
2021-02-23
Version 2.64
Die App öffnet sich leider nicht mehr. Gibt es eine neue Version? Was kann ich tun?

App stürzt ab

 – 
Hufklopfer
 – 
2021-02-22
Version 2.64
Seid neustem Stürzt die App nach dem Starten sofort ab, bitte fixen

Scannt gut, aber...

 – 
yrrewil
 – 
2021-02-16
Version 2.64
Es gibt Verbesserungsbedarf.
Es wäre schön wenn
a) man Stammgeschäfte Im App verwalten könnte.
b) man auch “noname” Geschäfte wie Bäcker, Bioladen, Metzger in der Stammgeschäftenliste aufnehmen könnte.
c) man keine Scanerinnerungen bekommen würde, wenn man Urlaub gemeldet hat.
d) die App nicht gelegentlich mal eben für ein paar Minuten hängen würde.
Danke im voraus!

Nach Neuinstallation sämtliche Fortschritte weg

 – 
Sethos-HH
 – 
2021-02-12
Version 2.62
Nachdem die App mit IOS 14.4 sofort abstürzte, habe ich sie neu installiert. Dummerweise erhält man dann einen neuen Registrierungsschlüssel und alle Erfolge sind verschwunden. Die auf Null gesetzte Punktzahl wurde innerhalb von 24 Stunden zwar wieder korrigiert, aber Fortschritte und Profilfoto bleiben verschwunden. Die Hotline scheint mit solchen speziellen Problemen überfordert. Für das, was die App leistet, habe ich jetzt schon zu viel Aufwand. Ich überlege ernsthaft nach 16 Jahre Dienst einfach mit dem Scannen aufzuhören. Im Alltag hat man auch so schon oft Ärger mit Unternehmen, da muss ich mir den Stress hier nicht mehr antun. Die 50€ Prämien pro Jahr sind es kaum noch wert.

Brauchbar aber noch reichlich Beta.

 – 
Olli.G.Bln71
 – 
2021-02-07
Version 2.62
Zum scannen funktioniert die App.
Liste der Läden allerdings dürftig.
Habe noch nicht mal große Ketten finden können.
Ohne Barcode wird es schwierig bis unmöglich nicht im System vorhandene Produkte zu überhaupt zu erfassen..
Ebenso gibt es keine Möglichkeit den zum Einkauf zugehörigen Kassenzettel oder Rechnung zu photographieren und automatisch mitzuerfassen.
Außerdem kann die Stammladenliste nicht erweitert werden.
Gibt schlicht keinerlei Möglichkeit dazu.
Außer man telefoniert umständlich mit Nielsen.
Noch reichlich zu tun bis das problemlos funktioniert.

Sofortiger Absturz

 – 
hgn25
 – 
2021-02-01
Version 2.62
Unter iOS 14.4 stürzt die App nach dem Öffnen sofort ab.

Ständige Abstürze

 – 
Bjhfvhuurc
 – 
2021-01-09
Version 2.62
Die App ist grundsätzlich gut, erleichtert das Scannen. Aber sie verliert oftmals die Verbindung, die eingescannten Einkäufe werden schon seit dem Jahreswechsel nicht mehr übermittelt. Gespeichert sind sie in der App. Bereits in 2020 gab es oftmals Probleme, so dass ich mir mehrfach die App neu installiert habe, was aber jedesmal mit der Anforderung neuer Zugangsdaten verbunden ist. Nielsen reagiert leider nicht auf die Problemmeldung

Fast perfekt

 – 
Pwa01
 – 
2020-12-20
Version 2.62
Scanner weg. Buch weg. Prima. Schön wäre, wenn die App nach dem erfassen der Einkäufe den aktuellen Gesamtbetrag zur Kontrolle anzeigen würde. Dann könnte man vor dem Abschluss noch mal einen Plausibilitäts-Check machen. Vielleicht einfach nachzuprogrammieren? Danke im Voraus. :-)

Endlich!

 – 
Henry-lee-Otis
 – 
2020-12-06
Version 2.62
Ich habe lange darauf gewartet, dass wir von dem Scanner (und dem Ordner!) wegkommen. Finde die App ganz gut, allerdings wünsche ich mir auch, dass ich die Stammgeschäfte über die App ändern/erweitern kann.
Außerdem ist es nicht korrekt, wenn bei Lebensmitteln die Einheit Gramm abgefragt wird und als Zahl dann 00.000 im Feld steht, ich kann bei 750g nur 00.750 angeben und das stimmt ja nicht. Es sind keine 00.750 Gramm. 😉
Was ich gut finde, ist, dass ich den Einkauf vor dem Abschicken überprüfen kann.

Wann werden endlich die Fehler behoben?

 – 
KaWü
 – 
2020-12-05
Version 2.62
Jede Woche bekomme ich die Meldung, ich hätte nicht gescannt, obwohl dies nicht stimmt. Auch wenn ich Urlaub eingeben habe, geschieht dies. Es nervt einfach nur noch das man das nicht endlich mal behebt. Die Aussage, ich solle es ignorieren stellt mich hier nicht zufrieden.

App startet nicht mehr

 – 
Lisa403
 – 
2020-11-28
Version 2.62
Zwei Wochen in Gebrauch. Bisher eine gute und schnellere Alternative zum Handscanner. Nun kann ich die App nicht mehr starten. Sie stürzt sofort ab.

Sehr gute App, funktioniert aber seit heute nicht mehr

 – 
Lilac647
 – 
2020-08-06
Version 2.58
App stürzt immer ab. Werde wohl morgen die Hotline kontaktieren müssen. Ansonsten ist die App für Nutzer eine echt gute Sache

Fast sehr gut

 – 
Stevo.K
 – 
2020-07-17
Version 2.57
App funktioniert wie sie soll.
Die Einkäufe lassen sich schneller erfassen als damals mit dem Handscanner. Sehr gut finde ich auch, dass man jederzeit und überall scannen kann, denn manche Sachen kaufe ich auf den Weg zur Arbeit ein und verbrauchte dort schon einiges.
Mit fehlt eine Favoritenliste der meist genutzten Einkaufsstätten. Ich möchte nicht immer Penny aus der Liste suchen.
Das wären mir dann 5 Sterne wert.

Es nervt

 – 
Nylödmsvsns
 – 
2020-06-22
Version 2.55
Mich sehr, dass die App mir jede Woche sagt ich hätte nicht gescannt...und jede Woche bekomme ich einen Schreck, ob ich etwas vergessen habe. Das sollte dringend geändert werden.
Zum scannen selbst ist sie klasse!

An sich super..

 – 
Atzehoe
 – 
2020-04-22
Version 2.53
... allerdings kann ich seit dem letzten Update wieder nicht auf „sonstige Geschäfte“ zugreifen, sondern nur auf Stammgeschäfte. Bei den anderen stürzt das Programm ab und schließt.. wenn das wieder funktioniert, gibt es auch wieder 5 Sterne!

Registrierung klappt nicht.

 – 
DerKurti
 – 
2020-01-31
Version 2.43
„Die App war nicht in der Lage den Registrierungsprozess abzuschliessen“
als permanente Rückmeldung. Obwohl Zugangsdaten von ACN „frisch“ erhalten. Bleibe beim Handscanner. Da gibts keine Probleme.

Eine Erleichterung, aber noch ausbaufähig

 – 
conle87
 – 
2020-01-27
Version 2.43
Ich finde die App zum Scannen sehr gut. Endlich kein zusätzliches Gerät mehr und das wilde Durchgeblätter im Ordner. Jedoch würde ich mich freuen, wenn man seine Stammgeschäfte auch über die App eintragen, bearbeiten und löschen könnte. Zudem meldet mir die App immer, dass ich keine Einkäufe erfasst hätte, dabei habe ich fleißig gescannt... Immerhin hat es keine Auswirkungen auf die Punktegutschrift. Also viel Luft nach oben.
Es wäre auch toll, wenn man Einkäufe nochmal nachbearbeiten könnte, trotz das man sie bereits gemeldet hat. Mir passiert leider öfter, dass ich was vergesse. 😅

App hängt

 – 
egal 90
 – 
2020-01-11
Version 2.42
Seit dem neuen update komme ich nicht in die app rein es dreht sich in der mitte als würde etwas laden aber es passiert nichts kann mich nicht anmelden bitte um hilfe

Macht es viel einfacher...

 – 
Mage_j5
 – 
2019-09-15
Version 2.31
Ich finde die App super. Sie läuft stabil und macht das Scannen deutlich einfacher. Gerade, weil man nicht mehr den extra Ordner braucht und die Strichcodes in jeder Lage super erkannt werden.
Was allerdings wünschenswert wäre, ist eine Verlinkung zum Prämienkatalog. Das ist aber auch schon der einzige „Mangel“

Einfach nur 1a, besser als Sehr gut

 – 
Zallas89
 – 
2019-08-21
Version 2.31
Da ich seit mehr als 10 Jahren Mitglied bin und fleißig Punkte sammele finde ich diesen Schritt das man seine Einkäufe über sein Smartphone ein scannt absolut genial 👍 ohne dafür den Scanner zu nutzen. Ich finde die Idee einfach nur Hammer. Macht weiter so ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Absturz... dringend Updaten!

 – 
MariechenDD
 – 
2019-05-19
Version 2.25
Im Moment stürzt sie jedes Mal ab wenn ich einen Einkauf eingeben möchte. Es steht auch da, dass ich kürzlich keine Einkäufe getätigt habe und alle Erfolge sind weg. Einzig das Level stimmt noch. Dringend updaten.

Danke Nielsen! Nach dem Update ist App gar nicht mehr zu gebrauchen!

 – 
marcstgt
 – 
2019-05-18
Version 2.25
Neue Einkäufe lassen sich nicht mehr eingeben. App stürzt sofort ab