Wird aktualisiert
±0

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Finden Sie attraktive Angebote und Gutscheincodes mit corporate benefits. Jetzt auch als iPhone App!
Greifen Sie bequem auf Ihre vertrauten Mitarbeiter- und Mitgliederangebote per App zu. Sie können hierbei alle Mitarbeiterangebote der geschützten Webversion (ihrfirmenname.mitarbeiterangebote.de und ihrverbandsname.rahmenvereinbarungen.de) nutzen. Außerdem enthält die App Funktionen, die speziell für die mobile Nutzung entwickelt wurden.
WICHTIG:
Sie können die corporate benefits App nur nutzen, wenn Ihr Arbeitgeber oder Verband ein teilnehmender Partner der corporate benefits Germany GmbH ist. In Deutschland sind dies aktuell über 5.500 Arbeitgeber und Verbände – unter anderem 95 % der deutschen DAX-Unternehmen. Bitte fragen Sie im Zweifelsfall nach, ob eine Kooperation besteht, ehe Sie corporate benefits App herunterladen.
CORPORATE BENEFITS – PERFEKT FÜR UNTERWEGS
Attraktive Angebote auf dem iPhone entdecken: Mit corporate benefits haben Sie nun auch Ihre Angebote mit dabei – App öffnen, Plattform verknüpfen und Angebote erleben.
ERHALTEN SIE BENACHRICHTIGUNGEN ÜBER ANGEBOTE
Mit corporate benefits bleiben Sie dank der Benachrichtigungen informiert, sobald ein interessantes Angebot für Sie bereitsteht oder ausläuft.
ATTRAKTIVE ANGEBOTE IN IHRER NÄHE
corporate benefits erkennt, wo Sie sich aufhalten und liefert Ihnen maßgeschneiderte und attraktive Angebote aus Ihrer Umgebung.
DESIGNT FÜR IPHONE
Um Ihnen ein unbeschwertes App-Erlebnis zu bieten ist corporate benefits speziell für iOS ab Version 10 designt und entwickelt worden.
Falls Ihr iPhone die genannte Version nicht mehr unterstützt, rufen Sie bitte mit dem iOS-Browser unsere mobileoptimierte Webversion (ihrfirmenname.mitarbeiterangebote.de oder ihrverbandsname.rahmenvereinbarungen.de) auf und nutzen corporate benefits weiterhin komfortabel im Browser.

Neue Funktionen von Version 2.0.3

Fehlerbehebung und Performanceverbesserung

Anbieter

Name

corporate benefits International GmbH

URL

Informationen

Kategorien

Version

2.0.3

Größe

23,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,2 (663 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Funktioniert überhaupt nicht mehr, wie kann das sein?

 – 
DT 82
 – 
2024-02-18
Version 2.0.3
Die App ist auf dem aktuellen ios-System nicht mehr funktionsfähig. Ich bitte dringend um eine Fehlerbehebung.

App okay aber ein paar Bugs

 – 
guranteru
 – 
2024-02-15
Die App funktioniert gut, einige kleine Bugs, sodass man z.b. den Code neu generieren muss. Der Login ist wie von der Website bekannt. Ansonsten ist die App auch Übersichtlich gestaltet, nur das Design wirkt etwas veraltet.
Kommentar: Warum man eine App schlecht bewertet, nur weil diese für ein Endgerät nicht verfügbar ist finde ich sehr fragwürdig.
Deshalb nicht von diesen schlechten Bewertungen abschrecken lassen.

Verbesserungspotenzial bei Gutschein-Download

 – 
midav70
 – 
2024-02-14
Version 2.0.3
Der Grundgedanke ist super. Manchmal funktioniert die App auch. Allerdings gibt es am häufigsten eine Fehlermeldung, wenn man den Gutschein herunterladen oder anfordern möchte. Es wäre super, wenn man dann das Problem direkt über einen Button melden könnte. Ansonsten fühlt man sich total hilflos und hat keine Ahnung, wen man anschreiben muss.

Diese App funktioniert immer schlechter

 – 
5 Jahre Rauchfrei
 – 
2024-02-13
Version 2.0
Diese App ist technisch eine Katastrophe. Mal kann man eine Code abrufen, dann funktionieren sie nicht und nun gibt es seit 2 Tagen den Fehler Error 500.
Ich werde mal meinen Arbeitgeber fragen, ob er das Geld nicht für mich besser anlegen kann.

Man miss sich ständig neu anmelden

 – 
HMPR7
 – 
2024-02-13
Version 2.0.2
Kann keine neuen Gutscheine generieren. Erst nach einem Neustart funktioniert das ganze wieder

Katastrophe

 – 
La la.!
 – 
2024-02-10
Version 2.0.1
App funktioniert ständig nicht, man wird rausgeworfen, bleibt hängen oder kommt erst gar nicht rein.
Man bekommt das angeboten aber funktionieren tut es nicht. Überarbeitet wird es eh nicht.

Kein Update ?

 – 
Der Plausi
 – 
2024-02-08
Es wird wirklich mal Zeit für ein Update, wo die ganzen Bugs und Fehler behoben werden müssten. Die App hängt häufig, man kann nicht zurückkehren und viele weitere Probleme sind nicht ausgeschlossen. Die Suchfunktion ist nicht gut. Das meiste ist veraltet.
Ihr habt so viele Angebote und mit dem Geld was ihr hier verdient hättet ihr doch wohl kleinere Wartungsarbeiten durchführen können. Ich bitte euch, bitte macht etwas. Nicht nur kassieren sondern auch mal zurückgeben…

War mal okay, mittlerweile nervt es nur noch

 – 
MaxKu91
 – 
2024-01-28
Zum rück gehen muss jedes Mal nach ganz oben scrollen und einloggen muss ich mich auch jedes Mal zum Gutscheine abrufen, Homepage ist einfacher

App lädt nicht

 – 
YYuA89
 – 
2024-01-23
Die App lädt seit geraumer Zeit garnicht mehr und startet nicht. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht!

Funktioniert nicht

 – 
Senator8
 – 
2024-01-22
Das App funktioniert nicht, es schaut nur „504 Gateway timeout“ und das Logo. Könnten Sie bitte dafür eine Lösung finden?

App ist funktionslos

 – 
P aus F
 – 
2024-01-22
Beim Start nach Eingabe der Firmenadresse kommt nur das Logo „cb“ und das war es dann. Danke für nichts!
Gleich wieder gelöscht.

Sowas App zu nennen ist eine Frechheit

 – 
zett372
 – 
2024-01-21
Unternehmen sollten das nicht als Benefit, sondern als Zumutung führen müssen. Freiheit sowas zu releasen! Bevor ich diesen Müll weiter nutze zahle ich lieber mehr

Jedes mal anmelden

 – 
eMJay1805
 – 
2024-01-06
Hier muss man sich jedesmal anmelden. Da brauche ich keine App. Im browser funktioniert es dann genau so.

Offline

 – 
Marko aus Sprockytown
 – 
2024-01-06
Lädt nicht mehr… abgeschaltet?

Pure Unfähigkeit

 – 
Bakerolls
 – 
2024-01-04
Wie kann es sein, dass ein Unternehmen sich so wenig um die Funktionalität der eigenen App kümmert? Diese App macht nur Probleme auf einem iPhone 14 Pro Max, vor allem ab 0 Uhr scheinen einfach die Server runterzufahren, denn es funktioniert nichts mehr. 504 Gateway unavailable. Bitte übergeben Sie die Programmierung Experten und keinen Anfängern. Überprüft auch irgendjemand selbst im Unternehmen die Funktionalität?

App?

 – 
Herrschacht
 – 
2024-01-04
Sowas sollte und dürfte sich nicht App nennen.

Keine Anmeldung möglich / kein App Support

 – 
#namenlos
 – 
2024-01-04
Ich bin bereits registriert kann mich aber mit meinen Daten nicht anmelden.
Im Browser kann ich mich ohne Probleme anmelden und die Benefits nutzen.
Einen App Support suchte ich erfolglos.

Nach fünf Jahren immer noch nicht iPad fähig!

 – 
G. M…
 – 
2024-01-02
Dazu muss man wohl nicht mehr sagen.

Kein Face ID uraltes Design…. Mega Schlecht…..

 – 
Brains_65
 – 
2023-12-25

Server down?

 – 
i-Blue
 – 
2023-12-21
Kurz vor Weihnachten geht nichts. Auch die Website reagiert nicht. Nutzlos!

App ist offline??

 – 
ThaDaywalker
 – 
2023-12-17
Hallo !die App hat immer einwandfrei funktioniert…aktuell funktioniert sie gar nicht mehr, aber warum?? Langsam muss mal was passieren, warum werden die Kommentare ignoriert ? Wenn es läuft gibt es wieder 5 Sterne …

Gut

 – 
Müco_03
 – 
2023-12-15
Gut

Läuft nicht

 – 
P._Meinert
 – 
2023-12-12
Scheinbar funktioniert die App unter iOS 17 nicht mehr. Aber was will man bei einer Software erwarten, die seit über 2 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde?!?

Veraltet

 – 
dj-n!tro
 – 
2023-12-09
Die App ist mittlerweile echt so schlecht das es sogar manchmal gar nicht öffnet! Es gibt einfach keine Entwicklung. Auch die Angebote werden immer schlechter!

Schlecht

 – 
Neri10Neri
 – 
2023-12-08
So schlecht und langsam. Klickt man auf einen Händler und will zurück, muss man jedesmal hochscrollen und oben links Pfeil nutzen. Will man zurück zur Startseite, muss man alle Seiten einzeln zurück. Wenn die App überhaupt mal funktioniert. Seit Tagen sieht van nur das cb Logo. Nix geht.

Fehlermeldung 500

 – 
Le Balicki
 – 
2023-12-06
App unbrauchbar

Zum abgewöhnen

 – 
37!;/&0'fwrokbeio
 – 
2023-12-05
Login Sessions laufen am laufenden Band ab und es wird im Prinzip eh nur die normale Webseite angezeigt. Unnötiger Datenmüll, einfach eine Webseitenverknüpfung auf den Home Screen legen und fertig.

Läuft…

 – 
31Check
 – 
2023-11-26
immer noch nicht

Ohne Funktion

 – 
A.W. 22
 – 
2023-11-24
Leider funktioniert die App nicht mehr!

Unbrauchbar

 – 
Eli Pirelli
 – 
2023-11-22
Die App startet bei mir nicht einmal, kann ich direkt wieder deinstallieren.

Auf dem IPhone klappt die App nicht

 – 
zuijhgd
 – 
2023-11-21
Auf dem IPhone funktioniert die App nicht.

Nichts geht mehr! Weder die App noch die Homepage! Kein Benefit mehr!

 – 
Andi?!?
 – 
2023-11-17
1 Stern. Nichts funktioniert mehr. Weder mit iPhone noch IPad.

Immer wieder neu einloggen

 – 
jero._me
 – 
2023-11-15
Ich muss mich zum abrufen von GutscheinCodes immer wieder neu anmelden, das nervt und ist super zeitaufwendig. Außerdem ist es keine gute User experience, dass man durch den „Zurück-Button“ nicht ins Hauptmenü, sondern auf jede zuvor angeklickte Aktion gerät.
Die App könnte mal modernisiert und auch für das iPad angepasst werden.

Sorry aber nicht benutzbar…

 – 
wirtschaftstheoritiker
 – 
2023-11-10
Diese App hängt sich ständig auf und macht sich damit unbrauchbar

Langsame App

 – 
Ph*95
 – 
2023-11-05
Die App ist langsam, hängt sich öfters auf. Manchmal muss man sich ausloggen und erneut einloggen um den Code / Gutschein zu bekommen

Leider nur noch schlecht

 – 
Futzikato!
 – 
2023-11-05
Eine App, die von der UI und UX her in den 90er hängengeblieben ist…Eigentlich fast schon eine Frechheit.
Neuerdings funktioniert sie auch gar nicht mehr. Der Startscreen kommt und es geht nichts weiter. Auch eine Neuinstallation bringt nichts… Danke!

Läuft nicht mehr!

 – 
Naddel1
 – 
2023-11-04
Ich nutze die App seit Jahren, aber von jetzt auf gleich: Klasse, da funktioniert die App nicht mehr, öffnet nicht mehr. Man löscht diese, installiert diese neu, um dann festzustellen, dass das Unternehmen angeblich nicht mehr teilnimmt … Echt ein Witz! Weder der QR Code noch ULR existieren angeblich nicht!!! Echt traurig!!! Das Unternehmen nimmt noch teil!!! Seht zu, dass die App wieder läuft nach dem letzten Update!!!! Und schön die Kontaktfunktion deaktiviert… Solange das alles nicht wieder läuft gibt es nur einen Stern, am liebsten keinen …

Nervig

 – 
Melihaaa
 – 
2023-10-31
Läuft nicht mehr rund wie vorher, bleibt hängen! Mann muss sich jedes Mal neu anmelden um ein Code zu bekommen!
Und auch wenn man die App öffnen will lädt sie nicht mehr weiter!

Unnötig

 – 
H36X
 – 
2023-10-29
Diese App wie auch unternehmen die für sowas werben, sind alles andere als Kooperativ. Die „Angebote“ sind im durchschnitt alle teuerer als wenn ich so über Google suche. Wer dagegen stimmt und nicht weiß was ich mein, wenn es ein bestimmtes paar Schuhe gibt dass ihr wollt, dann sucht ihr euch doch schwarz bis ihr den günstigsten preis habt oder? der wird hier leider ganz klar nicht geboten!

So eine schlechte App!

 – 
Feyza Uenal
 – 
2023-10-19
Egal wie sehr ich es versuche, ich komme weder auf die Webseite, noch in die App. Ständig wird angezeigt, dass mein Passwort falsch sei. Und wenn ich versuche, es zu ändern, erhalte ich einfach keine E-Mail. Die App funktioniert gar nicht. Ich kann nur das Unternehmen aussuchen, danach hängt sie sich auf. Frustrierend, dass ich die Benefits nicht in Anspruch nehmen kann…

Kompletter Müll!

 – 
DopeBoyBasti👌
 – 
2023-10-05
Wie kann es eigentlich sein das eine App die so dermaßen simple aufgebaut ist durchweg nur Fehler hat? Dauernd abstürze, Fehler. Abmelden und wieder anmelden damit man die Codes benutzen kann.
So ein absoluter dreck

Apple iPhone Software 17…

 – 
Hilflos 123
 – 
2023-09-26
Leider funktioniert es nicht mehr. Angeblich keine Internetverbindung.

Schrott App

 – 
Major Tom DE
 – 
2023-09-23
Schrott App

App funktioniert nicht

 – 
Südhei
 – 
2023-09-14
App reagiert nicht

iPad Version required!

 – 
LivingHappyCell
 – 
2023-09-11
I like the app, but for real? No iPad Version? That’s a joke and a bad one at that. Who is going to shop on his smartphone?
The shopping experience is way better on an iPad. Go for it!

Es hängt sich auf - kein reinkommen mehr

 – 
Any_R
 – 
2023-09-03
Totalausfall

Viele Bugs & keine Updates

 – 
Ohmius
 – 
2023-09-03
Besonders die Nutzer Anmeldung scheint häufig verbeugt.

Müll App

 – 
CH h o
 – 
2023-08-30
Müll App

Bildschirm auf dem iPad ist grau...

 – 
Offy72
 – 
2023-08-18
Nach dem Anmelden wird mein Bildschirm auf dem iPad grau und es können auch keine Angebote / Anbieter ausgewählt werden... Das ist wirklich schade. Auf dem Laptop funktioniert alles reibungslos

Keine Gutscheine abrufbar

 – 
Sch_julie
 – 
2023-08-17
Sobald man auf einen Gutschein klickt erscheint „ Es sind derzeit keine Codes verfügbar oder Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich ab und dann wieder an.“

QR Code geht nicht

 – 
Volli08150815
 – 
2023-06-22
Leider geht der QR Code Button noch immer nicht. Bitte fixen. Ansonsten akzeptable App.

An sich eine gute App

 – 
*FRKBoy98*
 – 
2023-05-24
Ich kann nicht meckern. Zwar sieht die App etwas älter aus, aber sie tut, was sie soll.

Navigation eine Katastrophe

 – 
der-smitty
 – 
2023-02-26
Es klingt zwar nach einer Kleinigkeit, aber der Fakt, dass man komplett hoch scrollen muss um zurück zu navigieren ist wirklich schlimm. Ich bin ganz unten in einer Kategorie und muss wieder komplett hoch um wo anders hin zu navigieren. Warum ist die Navbar nicht fixed oben und folgt? Die Performance ist auch wirklich schlecht.

Top Leistung

 – 
TheSaintDo
 – 
2023-02-16
Tolle Leistung die hier angeboten wird. Wenn ich manche Kommentare lesen kann ich nur den Kopf schütteln. Keine IPad Version daher nur x Sterne. Man! Nimm den Browser das IPad ist groß genug.
Toller Umfang des Inhalts. Da ist für den was dabei. Toll das mein Arbeitgeber das anbietet.

Eine Design-Katastrophe

 – 
Mikamika23
 – 
2023-01-11
Sowohl die Firma meines Mannes als auch meine (namenhafte, grosse Unternehmen) bieten die Corporate Benefits neuerdings allen Mitarbeitern an. Die Menüführung der App ist jedoch ein Graus. Das Layout aus dem letzten Jahrhundert. Es wirkt als ob die App in einem digitalen Schulprojekt von Gymnasiasten zusammengeschustert wurde. Total unübersichtlich und altbacken. Die Mitarbeitervorteile sind sehr gut, auch regionale Anbieter dabei. Jedoch muss man sich hier mühselig durchforsten und meistens findet man eh per Zufall mit, dass Firma XY hier auch vorhanden ist. Sorry, aber hier muss mal ein echter App-Designer ran, um es zeitgemäß und benutzerfreundlich zu gestalten. Deshalb kann ich nur einen Stern in der Bewertung abgeben.

Sollte mal überarbeitet werden

 – 
Steffen798R
 – 
2022-12-27
Auf dem iPhone in Ordnung und übersichtlich dargestellt. Leider aber nicht fürs iPad optimiert, sowas sollte man im Jahr 2022 schon berücksichtigen. Könnte mal eine Überarbeitung vertragen.

Nicht für iPad

 – 
Dr.dimpel
 – 
2022-12-04
Wir schreiben das Jahr 2022 scheint immer noch Apps zu geben, die nicht auf einem iPad funktionieren beziehungsweise nicht dafür optimiert sind. Da fragt man sich wirklich wer so eine App raus bringt Ultra peinlich. Diverse Links funktionieren nicht. Einige Rabatte sollen direkt auf der Website angezeigt werden, wenn man gerade bei Versicherungen die Voraussetzung ändert, verschwindet der Rabatt gänzlich unfassbar schlecht. Da kann man nur jeder Firma raten, die hier teilnimmt sich schleunigst aus dem Programm zurück zu ziehen. Das ist der absolute Wahnsinn peinlich hoch zehn für alle Firmen, die hier teilnehmen. Das beste ist, dass das Problem schon mehrfach in Rezension angesprochen wurde und der Entwickler eine derartige Toleranz gegenüber Verbesserungsvorschläge an den Tag legt das schüttelt Hund mit Hütte.

Benefits

 – 
wowa96
 – 
2022-10-06
Die App funktioniert tadellos auf dem IPhone
Gar keine Probleme und wenn es mal welche gab war der Support sofort zur Stelle.

Sehr übersichtlich

 – 
kathikarol
 – 
2022-09-19
Leider kann man, wenn man bei einem bestimmten Angebot ist nicht von dort aus auf die vorherige Seite zurück, sondern man muss erst wieder komplett hochscrollen. Besser wäre, wenn die Menüleiste fixiert ist.

App geht seit Tagen nicht

 – 
Jule.Hamburg
 – 
2022-07-28
Bisher ging mein Zugang immer. Seit ein paar Tagen erhalte ich eine Error Page in der App. Keine Möglichkeit, einen Kundenservice zu kontaktieren. Wann geht die App wieder? Ich habe natürlich die Rabattcodes mir nie separat notiert, sondern bin immer über die Corporate Benefits App gegangen, was jetzt nicht mehr möglich ist. Wann wird der Login Bug behoben? Klicke ich auf die App erhalte ich Error 404 mit Hinweis: LEIDER IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. Bitte entschuldigen Sie die Fehlermeldung, aber die von Ihnen gesuchte Seite existiert nicht. Mehr Informationen über Corporate Benefits und unsere Dienstleistungen finden Sie auf unserer Homepage. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis Ihr Support-Team
Edit: Ich konnte mir selbst helfen. Habe App desinstalliert, neuinstalliert und konnte mich dann wieder erfolgreich einloggen.

Keine iPad nutzbar

 – 
nissenr
 – 
2022-06-19
Leider gibt es keine iPad Version, was in der heutigen Zeit schon echt schade ist. Zum shoppen nutzt man ja doch eher das iPad als das iPhone

App: naja - Angebote: gut

 – 
birn-e
 – 
2022-03-22
Der Fehler mit dem fehlenden Zurück-Button wurde mittlerweile behoben (jedoch erst auf Grund einer Mail und nicht der Bewertung hier). Allerdings ist die App weiterhin nur eine Webview-Darstellung und nicht mehr. Daher nicht sehr modern wirkend.
Die Angebote sind allerdings hier und da sehr gut. Daher mal noch 3/5 Sterne.

Gut, aber Zurück Button fehlt

 – 
PC255
 – 
2022-01-21
App ist in Ordnung. Schlicht aber reicht.
Lediglich ein Zurück Butten fehlt.

Unterirdisch schlecht

 – 
fckdeinenspitznamen
 – 
2022-01-15
Die App ist wirklich verboten schlecht gestaltet. Bedienung und Ansicht ist sehr anstrengend, man kann nicht zurückwischen und der Pfeil der einst dazu da war, ist nun auch verschwunden.
Was aber wirklich fatal ist, dass die Angebote über die App inzwischen nicht funktionieren. Das Problem besteht bei mir seit einigen Monaten, mir wird gesagt, dass das Angebot abgelaufen ist oder meine Firmenkonditionen nicht mehr bestehen, was einfach falsch ist, denn über den Webbrowser funktioniert es.
Schade, kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne vom Anbieter ist noch in dem der Unternehmen die sich daran beteiligen.

Bedienung gehört überarbeitet

 – 
Real Headman
 – 
2022-01-05
Einige Datails sollten nachgebessert werden … warum kann man zb nicht einfach eins „zurückwischen“? Man muss immer wieder ganz nach oben scrollen und dann auf den Pfeil tippen - was auch nicht immer sofort und reibungslos geht. Nicht wie bei allen anderen Apps wischen zu können nervt etwas. Insgesamt sollte auf mehr intuitivere Bedienungen geachtet werden. Das können andere besser.
Nachtrag: CB Wird immer schlechter… überhaupt ist das ganze CB inzwischen einfach kaum noch zu empfehlen. So oft sind die Angebote nach einmal googlen besser wie über CB. Schlechte Bedienung und dann noch kaum „Benefit“ … denke die Zeit ist vorbei für CB. Da muss man sich heutzutage einfach mehr ins Zeug legen.

iPad?

 – 
GhettoAmen
 – 
2021-10-16
Hab es aufs iPad gezogen, Kompatibel ist es ja von vornherein schonmal nicht gewesen, aber wenigstens konnte ich beim 1. mal noch die Funktion komplett nutzen, jetzt seit der 2. Anmeldung kann ich leider keine Gutscheine mehr anzeigen lassen..
auf dem IPhone klappt alles und da ist die App auch toll, auf dem iPad allerdings für den A****!
Bitte mal anpassen, dann gibts auch volle Punktzahl

Kein zurück Button

 – 
DasVantom
 – 
2021-08-05
Bei irgendeiner Version gab es den mal, ohne nervt nur.

Sehr nützliche App!

 – 
NoiseShadow
 – 
2021-07-19
Die App macht das was sie soll!
Shoppen und sparen bis vor kurzem ohne Probleme möglich.
Neuerdings lassen sich aber keine Coupons mehr generieren, mit der Meldung, sich an den Support zu melden!
Leider ist dies auch nicht möglich, da beim Versuch Kontakt zu erstellen, man nichts eingeben kann.
Es kommt die Meldung:
Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus.
Ich habe aber keine Felder zum ausfüllen.
Nutze ein IPhone 8 Plus

Gute Angebote, keine IPad App

 – 
Horst 3468
 – 
2021-07-03
Meine Firma macht seit kurzem auch bei Corporate Benefits mit. Nach der Anmeldung habe ich mir die App auf das IPad geladen. Diese ist leider eine absolute Katastrophe und schon lange nicht mehr zeitgemäß. Zumal sie auch nicht für das iPad optimiert ist. Das muss im Jahre 2021 besser gehen.
Hierfür gibt es nur einen Stern, vor allem da es vor mehr als zwei (!) Jahren schon bemängelt worden ist.
Den zweiten Stern gibts für das vielfältige Angebot was auch wirklich spass macht zu durchstöbern.

Eigentlich eine gute App

 – 
yyssmmnn6688
 – 
2021-06-21
Die App ist an sich super und die Angebote sind auch gut. Jedoch habe ich seit gestern das Problem, dass ich die Gutscheincodes nicht aufrufen kann. Außerdem kann ich mit der App auch den Support nicht kontaktieren. Sehr schade.

Ausbaufähig

 – 
GeBss
 – 
2021-06-07
Die App ist insgesamt sehr träge, was mich aber am meisten nervt ist die fehlende Unterstützung der Zurück-Geste. Der Zurück-Button ist nur in der linken oberen Ecke zu finden und mit einer Hand nicht zu erreichen. Stattdessen wischt man bei nativen Apps einfach vom linken Rand des Displays nach rechts, um den vorherigen Bildschirm auf den Screen zu holen.

Ein ständiges Auf und Ab

 – 
Stefy3110
 – 
2021-04-07
Mittlerweile habe ich keine Lust mehr die App zu Nutzen.
Die meisten Gutscheine funktionieren nicht: keine Codes vorhanden. Wenden Sie sich bitte an den Support. Sobald man dieses Feld klickt bekommt man eine Fehlermeldung, dass man alle Pflichtfelder ausfüllen muss. Welche bitte es erscheint ja nichts! Danke für nichts! Früher konnte man wenigstens den Support kontaktieren. Aber selbst das hat dann zu lange gedauert und das gewünschte Produkt war nicht mehr verfügbar.

Zurück Button fehlt

 – 
dzlbgslöönjoölnjhgfghhjko
 – 
2021-02-27
1. warum gibts kein zurück button?
2. wenn man gutschein/code einlösen wählt, erscheint eine error message und man kann den code aber im web browser öffnen
sorry aber damit ist die app so gut wie unbrauchbar

iPad Version

 – 
Nasi
 – 
2021-01-04
Nein, es gibt keine.
Nein, es wäre nicht so schwierig eine zu machen.
Schade.

Mal so mal so

 – 
ITheFrodo
 – 
2020-11-26
Ab und zu läuft die App ganz in Ordnung aber grade dann wenn man die Codes wirklich gebrauchen kann geht nichts. Weihnachten steht vor der Tür und den Rabatt vllt für den Einkauf nutzen ? Nichts da in der App ist seit Tagen kein einziger Code verfügbar .... das kann doch nicht sein, dass die Seite über Webbrowser funktioniert aber die App überhaupt nicht ??

Weihnachtsgeschenke?

 – 
Tahsin Düman
 – 
2020-11-22
Ständig steht da Keine Codes vorhanden.
Wenden Sie sich bitte an den Support und das dann auch noch jetzt in der Zeit wo die Menschen zuhause bleiben sollten. Weihnachten ist ja auch nicht bald!!!wann gibt es eine Lösung dafür

Eigentlich super....

 – 
Seoman1979
 – 
2020-09-16
Auf dem iPhone funktioniert die App klasse....
Aber auf dem iPad ist diese App unbrauchbar...wie auch schon ein anderer in seiner Bewertung beschrieben hat..bitte optimiert das mit dem Display zur Optimalen Nutzung auf dem IPad. Leider scheint euch das nicht zu interessieren da die eine Bewertung schon ein Jahr alt ist. 5* gibts bei Umsetzung

Insgesamt gut

 – 
Niko6662
 – 
2020-08-28
Die App tut was sie soll. Es funktioniert alles wunderbar!
Das Design ist allerdings eine Katastrophe. Es wirkt wie eine Webseite aus dem Jahr 2000. Wenn man nach unten scrollt und zurück möchte, muss man als erstes wieder ganz nach oben scrollen. Es wäre doch ein einfaches einen vor und zurück Button einzufügen. Insgesamt könnte das design peppiger und smoother sein.

Cecil: keine Ware, Geld ist weg

 – 
408754Andy
 – 
2020-08-12
Ich kann vor einer Bestellung über diese App nur warnen.
Am 27.7 bestellt und bezahlt, am 4.8 die Nachricht von DHL , Lieferung entspricht nicht den Kriterien , kann nicht zugestellt werden. Am 5.8 auf Nachfrage wo denn meine Rückzahlung bleibt, das Angebot sich doch etwas Anderes zu bestellen , mit Rabatt. Habe ich abgelehnt. Dafür aber immer noch keine Rückzahlung erhalten 12.8.
Besser nicht kaufen

Warum keine iPad Version?

 – 
godtriplex
 – 
2020-06-25
Die App an sich läuft ganz gut. Schade nur, dass es keine iPad Version gibt, obwohl einige Rezensionen das zum Teil vor über 1 Jahr genau das bereits bemängelt haben, aus meiner Sicht wird die App auch nicht richtig und regelmäßig gepflegt. Sehr schade, daher nur 3 Sterne

Gute App!

 – 
Bimbam90
 – 
2020-01-17
Schöne App mit guten Angeboten, allerdings nicht kompatibel mit iPad, das ist wirklich nervig.

Keine iPad Version

 – 
Aeryn71
 – 
2020-01-03
Die App ist toll und funktioniert tadellos. Nur leider gibt es nach all der Zeit immer noch keine für das iPad-Display optimierte Version.

Keine Codes über die App??

 – 
AgniaBarteaud
 – 
2019-12-05
Neuerdings ist es für mich nicht möglich, über die App die Gutschein-Codes anzeigen zu lassen, es kommt immer der Fehler dass es keine Codes gäbe und man sich an Support wenden soll. Über die Desktop Version läuft alles reibungslos.
Wozu braucht man also die App, über welche man nicht vernünftig einkaufen kann? Sorry, ich habe sie jetzt deinstalliert.

Lief mal besser!

 – 
DaTaFru
 – 
2019-11-26
„Keine Codes Vorhanden-bitte wenden Sie sich an den Support“........bekomme ich neuerdings nur noch zu lesen wenn ich einen aktuellen Gutschein nutzen möchte!

Prinzipiell okay

 – 
dodoman1000
 – 
2019-11-21
Prinzipiell macht die App was sie soll. Auch die Auswahl der Angebote ist gut. Was mir für mehr Sterne fehlt:
Klickt man auf einweggutscheine und die App wird geschlossen, dann ist der Gutschein weg. Das kann gerade bei Reisen ordentlich ins Geld gehen. Teilweise sind die Angebotsseiten nicht für das Handy optimiert. Daher wäre es auch Klasse wenn man sich den Gutscheinlink per E-Mail zusenden könnte. Dann klappt’s auch garantiert mit dem Buchen.

Für dass iPhone 4-5 Sterne

 – 
JoschyII
 – 
2019-10-21
Auf dem iPhone läuft die Anwendung gut so, dass ich dort bisher nichts zu Meckern hatte.
Jetzt wo ich, aber ein IPad besitze dachte ich mir lade doch auch hier mal die App. Ja denkste. Fürs iPad ist die App leider nicht konzipiert schade.

Sehr tolle App

 – 
Maximilian.007
 – 
2019-09-19
Sehr tolle App wünschenswert wäre auch eine IPad App.

Design ist Naja. Wieso keine Version für das IPad?

 – 
luke2083
 – 
2019-08-08
Design und Funktionalität sind verbesserungswürdig. Das es keine Version für das IPad gibt ist mir ein Rätsel.

Es gibt eine iPad Version!!!

 – 
bonjour hallo hi🇫🇷🇬🇧🇩🇪
 – 
2019-06-22
!!!

...leider...

 – 
vonderbild
 – 
2019-05-06
...sieht das wieder mal sehr stark nach einer Hybrid-App mit Webviews aus. Ist zwar überwiegend funktionsfähig, aber die Bilder sind ziemlich pixelig und die Navigation, sowie Nutzerführung lässt stark zu wünschen übrig. Entspricht nicht dem, was man unter iOS gewohnt ist und erwarten würde.

App geht fast ganz gut..

 – 
alfons123€
 – 
2019-04-07
Beim weiterleiten der App auf die Angebotsseite Fehlermeldung! No Deal
Ansonsten ist App soweit ganz In Ordnung!

Nichts fürs iPad

 – 
kskGepard
 – 
2019-02-27
Die App mag ja noch so gut und bequem zu bedienen sein..
ABER auf dem iPad einfach nur ein Graus!
Sobald diese dann auch mal für die iPad User Optimiert wurde, gibt es gern volle Stern.
So macht des einfach kein Spaß.

verbuggt

 – 
mfSARS
 – 
2019-02-25
Ohne Zurück-Button ist diese Applikation für mich nutzlos. Ich las bereits Bekundungen aus dem September, dass dieser Bug mittlerweile gefixt sei. Leider stimmt dies nicht. Dann doch lieber über dem Browser.

Keine iPad-Version? Wirklich?

 – 
Noridge
 – 
2018-12-20
Die App läuft gut und tut was sie soll. Das Design ist auch akzeptabel, auch wenn es etwas altbacken wirkt.
Eine wirkliche Schande ist es allerdings, das die App gar nicht für das iPad optimiert ist. Jede noch so stinkige kleine App bringt mittlerweile den Support für alle wichtigen Displaygrößen mit, doch diese App, welche den Anwendern eures Dienstes den Zugang zu ebenjenen (auf angenehme Weise) ermöglichen soll, nicht? Das ist schon rein Marketing-technisch nicht die cleverste Entscheidung.
Wie auch immer. Sonst habe ich nichts zu beanstanden. Mit einer iPad-optimierten Version würde ich 5 Sterne vergeben, so nur 3.

Outstanding Experience!

 – 
P.SSasi
 – 
2018-12-06
Hervorragende Erfahrung! Danke für den schnellen und guten Service
P.S

Top App

 – 
ManniTheMank
 – 
2018-11-27
Die App ist übersichtlich gestaltet und selbsterklärend. Alles funktioniert einwandfrei. Ansonsten steht der Support einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die App nur weiterempfehlen! :-)

Funktioniert

 – 
SEKoeln
 – 
2018-11-10
Funktioniert gut .
Aber seit einiger Zeit muss ich mich jedes mal anmelden . Das nervt etwas .