Wird aktualisiert
+11
Nr. 30 in Top Gratis-Apps

iPhone Screenshots

Beschreibung

Lade die Lidl Plus App gratis herunter, melde dich an und spare jeden Tag mit exklusiven Lidl Plus Aktionen!
Entdecke alle Vorteile der Lidl Plus App:
- Zusätzliche Rabatte auf wöchentlich wechselnde Artikel
- Nur in Deutschland: Lidl Pay Bezahlfunktion, um den Einkauf noch schneller zu machen
- Digitale Rubbellose für zusätzliche Überraschungen nach jedem Einkauf
- Digitale Kassenbons für den optimalen Überblick
- Nur in Deutschland: E-Mobilität an vielen unserer Filialen – Starte den Ladevorgang ab sofort über die Lidl Plus App
- Der wöchentliche Prospekt immer digital griffbereit
- Nur in Deutschland: Einkaufsliste zum besseren planen des Lidl Einkaufs
- Vorteile bei ausgewählten Partnern
- Benachrichtigungen, um keine Aktion mehr zu verpassen
Der Dienst richtet sich an Verbraucher, die von der Lidl Stiftung personalisierte Informationen über Angebote und Aktionen von Lidl Plus sowie über Angebote, Waren und Dienstleistungen von ausgewählten Kooperationspartnern und Lidl-Gesellschaften erhalten möchten, die möglichst stark ihren Interessen entsprechen. Grundlage für die Ermittlung der relevanten Interessen ist das Kauf- und Nutzungsverhalten hinsichtlich der Produkte und Services der Lidl-Gesellschaften.
Mehr Infos unter www.lidlplus.de, www.lidlplus.ch und www.lidlplus.at
In der App gibt es noch viel mehr zu entdecken und wir arbeiten kontinuierlich daran, dein Einkaufserlebnis zu verbessern.
Bei Fragen oder Anregungen steht dir unser Kundenservice zur Verfügung.
Kontaktformular:
Deutschland: https://kundenservice.lidl.de/SelfServiceDE/s/contactsupport
Österreich: https://kundenservice.lidl.at/SelfServiceAT/s/contactsupport
Schweiz: https://service.lidl.ch/SelfServiceCH/s/contactsupport?language=de_CH
Telefon:
Deutschland: 0800 5435 7587
Österreich: 0800 500 810
Schweiz: +41 71 588 05 10
Datenschutz & Teilnahmebedingungen:
Für die Teilnahme am Lidl Plus-Programm kannst du Datenanalysetechnologien zulassen, mit denen wir die Inhalte, die wir dir in der App präsentieren, personalisieren können. Dazu gehört, welche Produkte dich ansprechen, welche Coupons für dich interessanter sind, wie oft du die App verwendest und welche Teile der App für dich relevant sind. Das Tracking ermöglicht uns, dir Inhalte zu bieten, die an deine Vorlieben und Bedürfnisse angepasst sind. Darüber hinaus verwenden wir diese Daten, um Fehler zu identifizieren und zu beheben und die App zu verbessern.
Datenschutzrichtlinie:
Deutschland: https://www.lidl.de/c/datenschutzhinweise/s10005247
Österreich: https://www.lidl.at/c/lidl-plus-datenschutzinformationen/s10012223
Luxemburg: https://www.lidl.lu/de/lidlplus/datenschutzerklaerung
Schweiz: https://www.lidl.ch/c/de-CH/datenschutzerklaerung-lidl-plus/s10020718
Teilnahmebedingungen:
Deutschland: https://www.lidl.de/c/lidl-plus-teilnahme-und-nutzungsbedingungen/s10005289
Österreich: https://www.lidl.at/c/lidl-plus-nutzungsbedingungen/s10012221
Luxemburg: https://www.lidl.lu/de/lidlplus/nutzungsbedingungen
Schweiz: https://www.lidl.ch/c/de-CH/nutzungsbedingungen-lidl-plus/s10020600

Neue Funktionen von Version 15.20.4

Lidl Plus wurde für dich noch weiter verbessert.
Viel Spaß bei der Nutzung!

Anbieter

Name

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Informationen

Kategorien

Version

15.20.4

Größe

200,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

679.066 Bewertungen

Kundenrezensionen

Leider keine Barrierefreiheit!

 – 
Super Sache das teil
 – 
2023-06-07
Leider muss ich meine Bewertung bearbeiten, und gebe diese App nur noch einen Stern. Nach meiner letzten Bewertung sind nun einige Updates vergangen, aber leider scheint Lidl es nicht einzusehen ihre App für blinde und sehbehinderte Menschen entsprechend zu optimieren. Es gibt nun mal leider Gottes auch noch einen anderen Personenkreis, nämlich die die blind oder sie behindert sind. Blinde Menschen nutzen die häufig ein iPhone mit dem Screen Reader VoiceOver. Apple war eines der aller ersten auf dem Markt die mit ihrer Software VoiceOver ein nahezu gutes Gerät auf den Markt brachten was man im wahrsten Sinne des Wortes blind bedienen kann. Leider gibt es zu viele Apps die nicht barrierefrei sind beziehungsweise nicht optimiert sind für VoiceOver.
Und die Lidl App gehört leider dazu, für mich als blinde Person ist es wahnsinnig schwierig durch diese App zu navigieren geschweige denn die Kundenkarte aufzurufen, meistens kommt am Anfang erst mal direkt ein nerviges Pop-up mit irgendwelchen Gewinnspielen, da fängt das ganze schon mal an wie schließe ich dieses gottverdammter Fenster. Und dann habe ich auch schon die Schnauze voll und schließe die App wieder. es gibt bereits genügend andere Supermärkte die barrierefreie Apps haben, aber leider scheint es Lidl nicht wirklich zu interessieren. Es wäre schön wenn Lidl sich entsprechend fachmännische Hilfe holen würde und ihre Apps auch für blinde und sehbehinderte Menschen optimieren würde, denn davon würden alle profitieren.

Gute App

 – 
iOz-han
 – 
2023-06-07
Version 14.28.0
Funktioniert und macht was sie soll.
Es wäre wünschenswert, wenn die Coupons besser passen würden. Im Endeffekt stehen die ja alles was wir einkaufen. Aber 80-90% der Coupons kann ich nicht verwenden.

Lidl Plus

 – 
Nölti
 – 
2023-06-07
Version 14.16.3
Super Sache gefällt mir sehr gut.

Sehr schlecht

 – 
nicht gut und nicht kaufen
 – 
2023-06-07
Version 15.13.6
Bitte nicht mehr benutzen

Was ich nicht gut finde

 – 
gerdovi
 – 
2023-06-06
Version 15.19.5
Gratis ab 35€, kann ich oft erst an der Kasse erkennen, dann ist es zu spät! Gratis Blutorangensaft nur in Verbindung mit einer Karaffe, müsste größer geschrieben sein.

Language restricted

 – 
Lucifer0x01
 – 
2023-06-06
Version 15.15.8
Why is the language restricted for specific countries?? Why not have English as an option for language along with local language

Generell gut, aber…

 – 
Clemens-X
 – 
2023-06-05
Version 15.16.7
Generell ist die App ziemlich gut, sehr intuitiv bedienbar.
Was ich mir aber wünschen wurde, wäre eine automatische Filial-Erkennung. McDonald’s hat sowas z.b.
ich bin beruflich viel unterwegs und habe keine Stammfiliale. Wenn ich dann in die Coupons gucke, freue ich mich manchmal über einen besonderen Coupon, stelle dann aber fest, dass es ein filialgebundener ist. Vielleicht bin ich auch der einzige, den das stört

Super sortiert

 – 
SonMant
 – 
2023-06-03
Version 14.35.4
Danke dafür

Lidl Hardhöhe

 – 
Nelo306
 – 
2023-06-03
Version 14.49.3
Sehr netter Kassierer

Schrott

 – 
karxaria
 – 
2023-06-03
Version 15.18.4
Ich hab meine Lidl Plus App gelöscht

Verbesserung

 – 
Wa SSOL Ldas
 – 
2023-06-03
Version 15.20.4
Es müsste auch ein Zusammenfassung Monatlich bzw Jährlicher Rechnung sein !! Damit man sehen kann was man ausgegeben hat.!!

Lange Zeit zum Hochladen

 – 
hoffentlich wirds besser
 – 
2023-06-02
Version 14.40.0
Wenn man versäumt, vor Betreten eines Lidl die plus App hoch zu laden, ist man hoffnungslos verraten. An der Kasse dauert es dann so lange bis hochgeladen ist, dass man eigentlich schon durch ist und alle Angebote nicht nutzen kann.Insofern nur bedingt brauchbar.

Immer wieder Zwangsupdates

 – 
Mikewupp
 – 
2023-06-02
Version 14.26.2
So oft hatte ich es , dass die App ein Update verlangt, wenn man grade an der Kasse steht. App war dann nicht nutzbar! Gestern stürzte sie sogar an der Kasse immer ab, obwohl ich vorher schon Coupons aktiviert hatte und dementsprechend eingekauft hatte… Auch alles umsonst! So wir eine Kundenbindungsapp schnell zur Kundenverärgerungs App

Bankverbindung mit Zugriff

 – 
A Clockwork Deep Blue
 – 
2023-06-02
Version 15.17.4
Zur Verifizierung meiner Bankverbindung soll ich den Zugriff der letzten 90 Tage auf meine Transaktionen gestatten?!?! Mit welcher Dreistigkeit mittlerweile völlig selbstverständlich der Zugriff auf privateste Daten verlangt wird, ist kaum noch vorzustellen. Dafür gibt es von mir einen Stern!

Unübersichtlich und schwer zu bedienen

 – 
Hectux
 – 
2023-06-02
Version 14.25.3
Die App ist von der Aufmachung sehr unübersichtlich. Die Mischung und aus nativer App und Web Elementen (Katalog) einfach nicht mehr zeitgemäß. Insbesondere das Fehlen der kompletten Angebote in der App macht sie ziemlich unbrauchbar. Ich würde gerne die Angebote direkt in der App sehen und auf die Einkaufsliste setzen und nicht auf einer Website in einer PDF wischen. Das war mal 2007 vielleicht in Ordnung.

Top

 – 
superalex72
 – 
2023-06-02
Version 15.2.5
Top

Lidl

 – 
fussball rwe
 – 
2023-06-01
Version 15.13.4
Lidl ist einfach nur super, klasse Preise und immer frisches Obst und Gemüse..
Weiter so 👍💛💙👍

PayPal Payment option

 – 
Agmer2020
 – 
2023-06-01
Version 14.34.3
It will be great to have PayPal option to be added

Not compatible with iOS 12 any more

 – 
Araz Sabalan
 – 
2023-06-01
Version 14.30.3
I used this app for more than 2 years but now I can not open it with my iPhone 6 and every time asks for update but update doesn't work

Sehr gute App…

 – 
Ella__1
 – 
2023-06-01
Version 15.12.5
Ich würde mir nur wünschen, dass ich Coupons, die ich nicht möchte, auch entfernen kann.
Ansonsten finde ich die App sehr übersichtlich und selbsterklärend. Auch die Angebote in Form von Coupons finde ich gut.

Schon immer wieder schöne Vorteile zu bekommen!

 – 
Hammer Preis
 – 
2023-05-31
Version 14.46.6
Danke lg

Rezension

 – 
Wilsonyyyyy
 – 
2023-05-30
Version 14.24.4
Geiler Laden 💪🏼

Klasse! Fehlt nur noch die AppleWatch

 – 
macsudo
 – 
2023-05-30
Version 15.14.9
Ich nutze die App nun schon von Anfang an und sie funktioniert richtug gut! Ich zahle nun ausschließlich mit Lidl-Pay. Geht flott und ich kann auf den Papierbon verzichten.
Was jetzt noch fehlt, ist der Lidl-Pay Code auf der AppleWatch! Dann muss ich nicht immer auch zusätzlich das iPhone mitschleppen.
Gerne hätte ich auch, dass meine Vorlieben mehr beachtet werden.
Es wäre prima, wenn ich zB. „Vegetarier“ anmarkern könnte und mir werden keine Fleischwürste und Schinken mehr angeboten 😊
Aber auch so ist es schon eine gute und funktionelle App!

Rabatte und Aktionen toll, aber leider keine Sammelaktivierung

 – 
Abräumerin
 – 
2023-05-29
Version 14.33.7
Die Coupons sind toll, vor allem die Gratiscoupons. Leider kann man nicht alle Coupons gleichzeitig aktivieren sondern muss jeden separat aktivieren. Das ist sehr zeitaufwendig.

Einloggen nicht mehr möglich

 – 
User 08154711
 – 
2023-05-29
Version 15.18.0
Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen. Versuche ich es, kommt die Meldung „Lidl Plus möchte zum Anmelden lidl.com verwenden“. Drücke ich auf Fortfahren, geht kurz eine Seite auf und sofort erscheint wieder:“ Bitte melde dich an, um die Vorteile von Lidl plus zu nutzen „.
Egal wie oft ich es versuche, jedesmal ist kein Einloggen möglich. App habe ich auch schon mehrfach gelöscht und neu installiert. Keine Veränderung.

Es ist immer was dabei!!!

 – 
Leuchtkörper
 – 
2023-05-28
Version 14.41.2
Es ist immer was dabei, was man günstiger bekommt!
Besonders toll sind die 1+1 Angebote und wenn man mal sein Handy zu Hause vergessen hat, braucht man nur die Telefonnummer angeben (Soweit man die Coupons aktiviert hat)undMan kann sie dann trotzdem einlösen! Zu beachten ist nur, dass man die richtige Packung greift! Die Packungsgröße ist immer sehr entscheidend, sonst ärgert man sich im Nachhinein, wenn es doch keine Prozente gab!

Keine regelmässigen echten Rabatte

 – 
Su5uki
 – 
2023-05-27
Version 14.38.4
Man muss jedes produkt einzeln auswählen für Rabatte, wenig erpsparnis, max 0,5% pro einkauf , wenn überhaupt, da nicht wie zb bei rossmann feste rabatte

Kassenbon

 – 
Kein Papierbon
 – 
2023-05-27
Version 15.6.0
Oft klappt die Übernahme des Kassenzettels in die App nicht, was in gewissen Situationen nervt

Rabaty

 – 
Kawusia rano
 – 
2023-05-27
Version 14.36.8
Nie naliczono mi rabatu na ser carski a kupon miałem aktywowany nie powinno się tak robić😬😬

Einkaufserlebnis

 – 
Kleene1953
 – 
2023-05-27
Version 14.27.1
Ich bekomme alles was ich benötige unter einem Dach. Alles ist frisch nette Kassiererin, eben alles super

Tolle App

 – 
Regitugu
 – 
2023-05-26
Version 14.32.3
Sehr tolle Angebote, manchmal gibt es was Gratis. Leichte Handhabung 🤗 ich bin sehr zufrieden

Rabattstufe

 – 
BVB Opa
 – 
2023-05-26
Version 15.18.5
Früher gab es immer Rabatte in Eurocent jetzt wird mir immer ein Produkt angeboten bei erreichen der Rabattstufe, dass ich vielleicht gar nicht haben will, finde ich blöd

Kaum lesbar

 – 
cosmic59
 – 
2023-05-26
Es sollte doch bitte auch mal an die gedacht werden, die nicht solche Adleraugen wie die App Entwickler haben. Warum kann man den Text oder die Bilder nicht vergrößern?

Umständlich und unübersichtlich

 – 
Sabsch67
 – 
2023-05-26
Geht so - man muss viel suchen …. das nervt irgendwie und die Ersparnis sind nur Centbeträge. Lohnt sich nicht wirklich. Artikel die man geschenkt bekommt brauche ich meist nicht, weil ich es nicht nutzte. Couponartikel sind überall im Markt verteilt und man sucht ewig.

Lidl plus Barcode wurde nicht akzeptiert

 – 
Hirsch38
 – 
2023-05-26
Bei meinem heutigen Einkauf wurde mein Lidl plus Barcode nicht akzeptiert mein Rabattsammler allerdings aktualisiert. Die Kassiererin bestätigte mir alles korrekt durchgeführt zu haben verwies mich anschließend laut ihrer Anzeige auf dem Display an meinen Internetanbieter. Somit fehlt mir eine Ersparnis von ca. 7 Euro. Hochachtungsvoll Andreas Linnartz

Super friendly!

 – 
vluthra1
 – 
2023-05-25
The Lidl Colleagues in Bad Nauheim Schwalheimer Str. 79 are wonderful, smiling and always helpful. My store for daily needs!

Erhalte keinen Code

 – 
Glühweinfee
 – 
2023-05-25
Mindestens 10x an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten den Code angefordert. Nichts aber leider auch gar nichts wird zugestellt. Schade.

Absoluter Müll

 – 
lügenfirma
 – 
2023-05-23
Schrott App

Leere Versprechungen

 – 
Neukaufen
 – 
2023-05-23
Ich habe keine Rabatte erhalten.

Login

 – 
LialalaxD
 – 
2023-05-23
Kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr in die App einloggen.
Keine Fehlermeldung nichts, es lädt kurz dann erscheint wieder „herzlich willkommen bei Lidl“ einloggen, registrieren.
So bringt mir die App leider nichts. Neues Passwort so wie neu Installation haben nicht geholfen.

unglaubliche Ladezeiten

 – 
Vroomate
 – 
2023-05-22
Selten so eine langsame App gesehen.
Bis die sich an der Kasse öffnet, war ich schon im Rewe einmal einkaufen und habe 10 fach Payback Punkte gesammelt.

Ware

 – 
Iggelbach
 – 
2023-05-22
Ware ist inLambrecht laufend leer

Schade :(

 – 
Herkules74
 – 
2023-05-22
Es werden von Quartal zu Quartal immer weniger Gratis Produkte von Lidl angeboten!
Einige Ausgeschriebene Gratis Produkte soll man an der Kasse dann doch bezahlen obwohl Sie aktiviert wurden!!!! Seltsames Geschäftsgebaren von Lidl ! Wir überlegen ob wir wieder mehr bei Aldi einkaufen!

Von wegen besser gemacht!

 – 
SIBO16
 – 
2023-05-22
Sie schließen mein voll funktionsfähiges iPad Air aus der Teilnahme aus, da seit der letzten Aktualisierung die App nur noch unter IOS 14 läuft. Vielen Dank für Ihr nachhaltiges, kundenfreundliches handeln. Da ich mir deshalb aber kein neues iPad kaufen werde, werde ich in Zukunft auf das Einkaufen bei Lidl verzichten. Lidl steht eben doch nicht für Nachhaltigkeit .

Funktioniert nicht immer

 – 
Behind the Dark
 – 
2023-05-21
Rabattartikel in der Filiale oft vergriffen.
Auch wird der Rabattartikel von der Kasse tw. nicht erkannt und dennoch voll berechnet. Das ist schon echte Kundenverar….. Unzuverlässig.
Produkt Codes nur am Preisschild. Nicht am Artikel selbst. Verwechselungen leicht möglich..

App ist nicht kompatibel

 – 
tomek vom TB
 – 
2023-05-20
Eure Programmierer sind ganz schlecht …viele besitzen ältere Telefone und da geht nach der Aktualisierung nichts mehr ganz schwache Kür von Euch

Viele Angebote vergriffen

 – 
YR1234567890
 – 
2023-05-19
Öfters sind viele Angebote vergriffen. Leider.

Verbesserungspotential

 – 
Mist1958
 – 
2023-05-19
Es ist nicht möglich Angebote auf die Einkaufsliste zu setzen

Keine Einkaufsliste

 – 
norleC
 – 
2023-05-18
Weder Prospekt noch Einkaufsliste integriert. Somit umständlich und ein Grund nicht bei Lidl einzukaufen.

Good app, sometimes frustrating

 – 
tubby1218
 – 
2023-05-18
Version 15.18.5
Overall the app works well, it is functional and contains all the information you could want. For me the major drawback is that the app is only available in the primary language of the country it is set to. As an expat this is challenging at times because my German is not fantastic.
One other issue is that the app can be quite slow at times and a big glitchy.

Mehr ist nicht unbedingt besser. Dennoch gut!

 – 
Whyszer
 – 
2023-05-02
Ich bin ein Lidl App Nutzer der ersten Stunden und möchte sie nicht mehr missen. Jedoch ist es mir mittlerweile etwas zu unübersichtlich geworden, speziell bei den Gutscheinen bzw. Der Aktivierung der Gutscheine. Auf die Kassenbons konnte man vorher auch einfacher zugreifen und darauf kommt es für mich bei einer guten App an, dass sie einfach ist. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der App, sowohl in Sachen Zuverlässigkeit, als auch mit dem einfachen bezahlen per Bankeinzug und dem umweltfreundlichen digitalen Kassenbon.

👍🏻

 – 
quaggel
 – 
2022-08-25
Leicht zu bedienen und sehr übersichtlich

Service + Angebot Top - Onlinetechnik Flop

 – 
tommtomm 12
 – 
2022-05-12
Beratung und Angebote 👍, Online-Service oftmals 👎Technische Probleme mit Lidl Pay und der Übertragung der Rabattangebote. Immer wieder Rückmeldung: „Sorry, es ist ein Problem aufgetaucht, bitte versuchen Sie es erneut..!“ Die Anpassung des zur Verfügung gestellten Lidl Pay-Betrages erfolgt für den Kunden im Verhältnis zu dessen Umsatz bei Lidl zu spät bzw. unangemessen. Bei einem regelmäßigen Einkauf und Umsatz von bspw. 450 Euro im Monat, steht man regelmäßig mit fehlender Lidl Pay-Möglichkeit an der Kasse und muss dann wieder mit Karte oder Bargeld zahlen. Auf Online-Rückfrage beim Lidl Team wird das Problem dann u.a. in unverschämter Art mit angeblich fehlender Kontodeckung begründet. Mein Konto ist immer gedeckt - aber das Problem taucht jeden Monat wieder neu auf. Das nervt 😡

Lidl Pay funktioniert nicht mehr

 – 
Christika87
 – 
2022-03-21
Kann seid der letzten Aktualisierung nicht mehr mit Lidl Pay bezahlen, es steht die ganze Zeit beim verfügbaren Betrag „Unbekannt“ aber am Abend wenn man nach schaut steht verfügbarer Betrag „300€“, am nächsten Tag wieder „Unbekannt“. Hoffe das der Fehler schnell behoben wird. Kundenservice könnte mir nicht weiter helfen. 5 Sterne gibt es trotzdem da wir bis jetzt eigentlich nie Probleme hatten.

Sehr zufrieden

 – 
blessdsJazzy8777
 – 
2022-01-11
Ich war jahrelang Kunde beim Edeka und als ich dann mal zum Lidl einkaufen ging merkte ich dass ich beim Edeka fast 50% weniger bekomme für das gleiche Geld. nicht nur das, ich finde Lidl sehr kinderfreundlich und ich bin auch sehr zufrieden mit dieser App. da ich jedesmal wenn ich einkaufen gehe sehe dass mir extra Rabatt gegeben wurde nur wegen der App. Beim Edeka ist es zb. Nicht so, da bekommt man vielleicht alle 5 Monate 3€ oder so. Ich würde jedem empfehlen nur Fleisch frisch vom Metzger beim Edeka zu holen, weil meiner Meinung nach schmeckt es am besten ! aber sonst, geht zur lidl. Ihr bekommt mehr für euer Geld und man fühlt sich als Kunde einfach wertgeschätzt. :) macht immer weiter so lidl!!! 👍🏻🗣💯💪🏼

Wirklich gut

 – 
palme68
 – 
2021-12-28
Meine Familie geht oft im Lidl einkaufen, egal welcher Markt (bei uns gibt es 2 in der Nähe) die App geht immer problemlos. Ich, mein Freund und meine Mama nutzen den gleichen Account. Die vielen kleinen Coupons machen am Monatsende wirklich etwas aus. Auch die aktuellen Prospekte kann man jederzeit in der App anschauen.
Ein Verbesserungstipp wäre, dass man sich sowas wie eine Einkaufsliste schreiben könnte, oder bestimmte Angebot „abspeichern“ kann, damit man beim einkaufen direkt anschauen kann, was man wollte. Ansonsten super 👍

Und täglich grüßt das Murmeltier.

 – 
Kalimero123
 – 
2021-12-21
Warum auch immer – so oft musste ich noch nie Kontakt mit dem Support aufnehmen wie bei Lidl. Anmerkung: Support ist wirklich sehr gut und sehr schnell doch trotzdem bin ich genervt. Angeblich ist der Cache Voll, Dann ist Java Skript nicht aktiviert, was beides nicht stimmen kann bei anderen Apps geht das doch auch. Ich kann mich nicht anmelden ob jetzt Lidl ein neues Update gemacht hat oder Apple das ist mir relativ egal – ich kann mich nicht anmelden. Ich bin gespannt ob der Support das hinbekommt. Die ersten drei Male hat es dann irgendwann irgendwie wieder geklappt und zwar ohne dass ich mich neu anmelden musste. Doch dieses Mal ist es echt nervend und zeitraubend. Ich hoffe das Lidl das auf die Reihe bekommt. Danke!

Die App funktioniert einwandfrei

 – 
Baumherkules406
 – 
2021-11-29
In den Kreuzen w Wochen Jahre ich wegen der App nur nur noch bei Lidl ein. Die Couponseite ist zwar etwas unübersichtlich, aber indem man einfach alle aktiviert, ist die Wahrscheinlichkeit bei irgendwas zu sparen auch höher, als wenn man mal vergessen haben sollte, eine Coupon zu aktivieren, den man tatsächlich gebraucht hätte. In den Läden, in denen ich bin (Osthofen und Edenkoben), ist der Empfang sehr schlecht, weshalb es im Markt nicht mehr möglich ist, die Coupons zu aktivieren.
Ein Verbesserungsvorschlag wäre, gerade für Leute die eher selten einkaufen gehen, Produkte, die man braucht, per Navigation im Laden finden zu können. Noch besser wäre eine Möglichkeit, eine Einkaufsliste schreiben zu können, zu der die App dann eine optimierte Route erstellt.

Das ist nicht zu Ende gedacht

 – 
Doc Hessen
 – 
2021-11-12
An sich ist die App sehr gelungen. Aber eine Sache ist nicht zu Ende gedacht: Ich stehe an der Kasse, öffne die App, es sind BEIDE Haken gesetzt. Heißt: ich zahle mit der App und möchte keinen Papierbon. Dann komme ich zum Scanner, erfasse den QR-Code, die Ware wird gescannt, landet im Einkaufswagen und eigentlich könnte ich jetzt gehen. Statt dessen schaut mich der Kassierer an und wartet. Worauf bitte??? Wozu setze ich im Vorfeld die beiden Haken? Wieso sieht der Kassierer bzw. wieso erkennt die Kasse nicht, dass sich der Kunde bereits beim Scannen seiner App dafür entschieden hat, mit dieser zu bezahlen? Jedes Mal muss ich erneut darauf hinweisen, dass ich mit der App bezahle - wozu dann der vorab gesetzte Haken? Was ich als Kunde erwarte: ich scanne meine App, beide Haken sind gesetzt, der letzte Artikel auf dem Band wird gescannt und der Kassierer verabschiedet sich. DAS wäre zu Ende gedacht!

Die besten Preise immer.

 – 
cika coko
 – 
2021-10-11
👍

Ein Bonusprogramm mit guten Handling

 – 
Typ13_Germany
 – 
2021-09-28
Wir kaufen eh häufig bei Lidl ein, daher bietet sich dieses Programm für uns an. Man scant an der Kasse kurz die App und spart ein paar Cent.
Die Coupons verleiten natürlich dazu, auch mal Dinge zu kaufen, die nicht auf dem Einkaufszettel stehen. Aber so probiert man auch mal Artikel aus, die man eigentlich nicht auf dem Schirm hat.

Schön…

 – 
WoyTom
 – 
2021-09-06
Eigentlich bin ich ein Verfechter solcher Apps, allerdings habe ich diese hier aus Neugier geladen, da ich im heimischen Lidl Markt regelmäßig einkaufe.
Hier muss ich feststellen, das es immer wieder Angebote Coupons gibt die auch regelmäßig gekauft und dadurch auch günstiger zu erwerben sind… einmal wurde Rabatte nicht angerechnet. Was aber über die Kontaktaufnahme in der App an den Support unkompliziert und binnen 1-2 Stunden geklärt und erstattet wurde.
App bleibt ! Daumen hoch 👍

Vorschlag für die Entwickler

 – 
FreewayJunge
 – 
2021-08-10
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der App. Und ich benutze die auch bei jedem Einkauf. Außerdem besitze ich eine Apple Watch, und mir ist es durch den Kopf gegangen die App mit der Apple watch zu benutzen. Leider existiert sowas noch nicht. Daher mein Vorschlag:
Eine Apple Watch Version wo man mit Lidl pay bezahlen kann und auch den QR code dementsprechend benutzten kann. Sowas existiert bereits bei anderen Filialen, aber es würde mich mehr freuen wenn Lidl auch sowas ähnliches hätte.
5 Sterne gibt es aber trotzdem aufjedenfall! 👍

Anmeldung funktioniert wieder

 – 
Beardedwonder65
 – 
2021-07-23
Schneller und lösungsorientierter Support hat mein Problem gelöst. Danke!

Suchfunktion in Kassenbons fehlt

 – 
Anett S.
 – 
2021-06-12
Im Grunde genommen finde ich die App sehr gut. LidlPay funktioniert super, auch wenn man an der Kasse jedesmal sagen muss, dass man darüber bezahlen möchte. Nicht alle Coupons sind für mich sinnvoll, aber das eine oder andere Schnäppchen ist dabei.
Was ich aber seit dem letzten Update vermisse, ist die Suchfunktion in den gespeicherten Kassenbons. Das fand ich sehr hilfreich um zu schauen, wann ich etwas zuletzt gekauft habe und auch um Preisänderungen festzustellen. Bitte baut diese Funktion wieder ein, dann gibt’s fünf Sterne von mir.

Sehr gute App, nur QR Code oft schlecht lesbar

 – 
MAARSEEL
 – 
2021-04-21
Ich benutze die App sehr oft und freu mich über jeden gratis Coupon den ich in die Hand bekomme 👍 Heute hab ich auch Lidl Pay ausprobiert, hat super funktioniert. Das einzige Problem, welches ich (mit eher kleinem Smartphone, vielleicht liegt es daran) habe, ist dass der QR Code oft schlecht lesbar ist und ich deshalb das Handy länger an den Scanner halten muss. Ich weiß nicht, ob zum Beispiel eine Funktion, die den QR Code vergrößert helfen würde, aber irgendeine Lösung wär wünschenswert! Sonst aber wirklich gute Idee für die Förderung der Kundenbindung und auch den Spaßfaktor beim einkaufen, weiter so!

Danke für die Umsetzung aber…

 – 
mafiyux
 – 
2021-04-19
Vor einigen Wochen habe ich den Vorschlag gemacht, eine digitale Bezahl Methode einzuführen. Was passiert? Ich gucke heute in die App - und sie ist da! Ich wollte mich bei euch bedanken und finde es super! Über das Zahlungslimit lässt sich sprechen… Nun, wobei ich mir nur noch Gedanken mache ist ein „Black Mode“ für die Schrift und den Hintergrund, das wirkt moderner. Und noch ein Vorschlag: Bei den ganzen Coupons wird es langsam unübersichtlich. Vllt führt man ein, dass die Coupons in zwei Zeilen sind, und sortiert (nach Aktiviert und offen). Außerdem könnte die Startseite mal ein kleines Update vertragen. Vllt nach Kategorien oder so etwas in der Art. Vllt ein Produkt Scanner der Informationen groß anzeigt für Menschen die das kleine nicht lesen können an den Produkten. Trotzdem gibt es fünf Sterne !!! Dankeschön im Voraus!

Mal sehen wozu es gut ist, Handhabung auf jeden Fall prima

 – 
fjs iPhone
 – 
2021-04-13
nutze die App an der Kasse bei Lidl seit es sie gibt. das identifizieren mit QR Code dort finde ich sehr gut (schnell, fordert nicht KassiererIn, bei Edeka und nicht digital natives an Kasse immer wieder Probleme dabei, als nicht gutes Beispiel). Weil ich bei Lidl meist feste Warengruppen kaufe, kann ich mit Bonus etc. noch nicht recht umgehen. Die App selbst ist gut gemacht („idiotensicher“ heißt auch für mich gut).

Übersichtlich und gut

 – 
Tiz 1
 – 
2021-04-12
Die App ist übersichtlich und Gut

Wird besser

 – 
Joshh-87
 – 
2021-03-25
ENDLICH haben die Entwickler es geschafft, dass wenn man in der Detailansicht eines Coupons ist und dann wieder zurück geht in die Übersicht, man wieder an der gleichen Stelle ankommt und nicht ganz oben am Start der Coupons landet .
Ich hatte die Hoffnung schon ausgegeben.

Anzeige aktiviere Coupons

 – 
070962
 – 
2021-03-19
Jetzt nach der Aktualisierung zeigt die App beim scannen an der Kasse nicht mehr an, wieviele Coupons aktiviert sind , sehr schade , denn manchmal gab es im Geschäft mit der Anzeige Probleme. Jetzt weiß ich beim bezahlen nicht mehr, ob die gewählten Coupons aktiv sind .

Übersichtlich und klar

 – 
Dragon8914
 – 
2021-03-07
Die App ist übersichtlich und man findet sich schnell zurecht.
Ich finde es gut, dass der Kassenzettel gespeichert wird. So hat man im Falle eines Umtausches ihn immer gleich zur Hand. Die Gratisprodukte sind nicht hochpreisig aber man kann sie gebrauchen.

Coupons funktionieren nicht und auf Beschwerden wird nicht eingegangen

 – 
Gbfhjbfghn
 – 
2021-02-15
Die Coupons funktionieren oft erst gar nicht daher bezahlt man trotzdem den vollen Preis.
Rabatt gibt es auch nur selten und wenn dann lohnt es sich eigentlich nicht.
Ich habe Sachen gekauft nur weil ich Coupons hatte und musste am Ende doch den vollen Preis zahlen. Dann hab ich noch abgelaufene Sachen gekauft und wollte mich beschweren, doch auf meine Beschwerde wurde nie eingegangen. Im Gegenteil mir wurde gesagt man kann nicht zweimal den Gutschein einlösen. Weil ich es auch zweimal versucht hatte. Aber habe zweimal den vollen Preis bezahlt. Als Antwort habe ich dann nur eine automatische Antwort bekommen. Ich werde da nicht mehr Einkaufen und werde es auch niemanden empfehlen. Geht zum Aldi Leute.
Ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte!

Beim genaueren Hinsehen freche App!

 – 
Traefou
 – 
2021-02-14
Prinzipiell sehr gute App! Gut durchdacht und präzise. Allerdings gibt es eine Sache, die mich wirklich stört und die ich als Nutzer und Kunde schon frech finde.
Die Motivation für mich als Nutzer der App ist es ja, Geld zu sparen. Und da finde ich sollte ein verstärktes Augenmerk auf die Coupons im Rabattsammler des Monats gelegt werden. Denn beispielsweise bekommt man 1€ ab einem Einkauf von mind. 150€ „geschenkt“ oder 10% bei einem Einkauf von Max. 10€. Bei letzterem handelt es sich somit auch um höchstens 1€, den man spart, wenn man 10€ einkauft. Das freche an dieser Stelle finde ich ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits 450€ im Monat eingekauft haben muss, um diesen Coupon freischalten zu können. Das steht in keinem Verhältnis zum Coupon! Das hieße, ich müsste wöchentlich ca. 113€ einkaufen.
Und in Anbetracht dessen, dass die App mich zum Einkaufen bei Lidl motiviert, demotiviert mich diese Frechheit so sehr, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, die App zu löschen. Ich denke, dass ich so das meiste Geld sparen werde - egal ab welchem Wert. Das finde ich sehr schade, denn das ist eigentlich eine App, die wirklich Potential hat, aber da hätte Lidl vielleicht an dieser Stelle keinen Geiz zeigen sollen.

Seit Update vom 3.2. ständig Absturz ...

 – 
mm.sln
 – 
2021-02-05
... beim Starten der App, sowohl bei mir mit iPhone X als auch bei meiner Frau mit iPhone 11 Pro. Als die App noch funktionierte, war alles super und hätte 5 Sterne gebracht, so aber aktuell nutzlos. Bitte schnellstens beheben, und ja, App wurde neu installiert und Telefon neu gestartet, daran liegt es nicht 😉
Update: Es wurde ganz schnell ein neues Update nachgeschoben (nach 1 Tag 👍🏻), jetzt funktioniert alles wieder tipptopp. So muss es sein 🤗

Toll

 – 
com3b4ckkid
 – 
2021-02-05
Übersichtlich und jede Woche neue Coupons

War zufrieden

 – 
Geli1978
 – 
2021-02-05
Ich war bis jetzt mit der App sehr zufrieden, nur leider geht seit dem heutigen Update die App nicht mehr auf. Leider läuft man auch überall ins leere um dieses zu melden. Jetzt habe ich einen 4€ Gutschein der bis Samstag geht, komme aber weder zum Sammeln noch zum Einlösen an meine Karte.
Update: Der Bug wurde sehr schnell gelöst und es gab sogar eine Kontaktaufnahme von der Bereistellungsseite.
Danke! Alles wieder gut

Probleme

 – 
Tiii52
 – 
2021-02-04
Nach dem letzten update kann ich die app nicht mehr öffnen. Sehr schnell reagiert von den Entwicklern. Jetzt funktioniert es wieder

Absturz

 – 
Basti4u
 – 
2021-02-03
Seid dem letzten Update, funktioniert die App garnicht mehr. Die stürzt sofort ab. Schade eigentlich, die war mir sehr hilfreich um hier und da bisschen Geld einzusparen durch die Coupons.
Update: einmal deinstalliert und wieder installiert, läuft wieder.

Dreiste abzocke

 – 
-BejeweledJunky-
 – 
2021-01-26
Lidl hat durch diese App einen enormen Nutzen und bekommt, völlig gratis, sehr viele Daten von mir, die sonst nur durch teure Marktforschung erlangt werden können. Ich als Kunde spare dafür lediglich 2-3€ in Monat.
Mich nervt dieses „Datenabgreifen für lau“, bietet den Kunden wenigstens was handfestes dafür das sie für euch arbeiten und veralbert sie nicht mit lächerlichen 20% auf einige ausgewählte Produkte.

Da ist noch Luft nach oben

 – 
ms kyrill
 – 
2021-01-08
+ Die Gutscheine triggern den Kaufdrang. Das Rubbellos ist auch genial als Spaßfaktor. Rabattsammler finde super. Die App spart auch die Papierprospekte.
- leider muss ich mich Sehr oft neu einloggen, was umständlich zu finden ist. Und die tatsächliche Ersparnis ist gering. Oft sind die Angebote ausverkauft. Im Markt suche ich lange nach dem Artikel aus dem Gutschein. Manche Schilder „ hier sparen Sie mit der App“ wurden vergessen zu entfernen, sie stehen noch bei abgelaufenen Couponartikeln. An der Kasse hat die App schon gestreikt und ich konnte die Rabatte nicht einlösen. Längere Wartezeit an der Kasse, da Kunden mit dem Handy beschäftigt sind und gleichzeitig zahlen und einräumen (mit der Handyfreien Hand). Die Kunden haben die Aufmerksamkeit im Handy, stehen ständig im Weg. Diese Entwicklung gefällt mir nicht sonderlich.
Fazit: Tolle Geschäftsidee, aber es muss noch optimiert werden.
Zudem fände ich es gut wenn man die Gutscheine an die Kundenbedürfnisse anpassen könnte. Z. B. Kein Alkohol Gutschein oder dass Vegetarier kein Fleischgutschein erhalten.

Personen bezogene Coupons !!!

 – 
hmmmhhhmm
 – 
2021-01-01
Nutze die Lidl plus app sehr gerne, nur sind in der letzten zeit die Coupons alles andere als nützlich; Beispiel: bekomme ständig Rabatte auf alkoholische Getränke obwohl ich nie welche kaufe. Anhand der Einkäufe kann das Programm doch sicherlich erkennen welche Rabatte oder Coupons nützlich für den Kunden sind; Beispiel: Kunden die vegetarisch sind Rabatte auf vegetarische Produkte. Sonst Top würde gerne 5 Sterne vergeben!! mache im schnitt einkäufe über 240 € im monat...

Kissen22

 – 
kissen22
 – 
2020-10-29
Ich kann mich seit gut einer Woche nicht mehr einloggen. Habe die App auch gelöscht und neu installiert, hat aber trotzdem nicht geklappt. Schade. Daher nur 2,Sterne

Praktisch und übersichtlich

 – 
Piazi26
 – 
2020-10-19
Die App hält was sie verspricht! Ich lade zu Hause die Coupons, verschaffe mir einen Überblick und dann kann’s losgehen....wenn es denn funktioniert! Es hat mehrere Male gut geklappt, bisher zweimal jedoch kam ich nicht ins Internet! Das war sehr ärgerlich da ich die Couponartikel dann wieder ins Regal zurück sortieren musste! Einen Grund dafür konnte ich leider nicht ausmachen!

Gut und übersichtlich

 – 
ankutschi
 – 
2020-10-06
Immer aktuell

Coupons werden nur teilweise berücksichtigt, trotz Aktivierung vor dem Bezahlvorgang

 – 
jusste
 – 
2020-10-02
Die App hatte ich schon vor einiger Zeit geladen, heute dann hatte ich während meines Einkaufs ein paar Coupons aktiviert, inklusive den über die 5€ zur Begrüßung. Mein Einkaufswert hatte 30€ überschritten, dennoch wurden die 5€ Begrüßungsrabatt nicht abgezogen, sehr ärgerlich, denn die Aktion geht nur bis morgen und da ist Feiertag.
Es steht nach wie vor „AKTIV“ hinter dem 5€-Coupon, deshalb war er also ganz klar aktiviert.
Die anderen Coupons wurden angerechnet.

Eine sehr gelungene App

 – 
Der Marathonläufer
 – 
2020-10-02
Es hat beider Kasse einfach sehr schnell funktioniert. Die Coupons wurden einwandfrei durch Scannen der Lidl-Plus Karte automatisch von der Preis abgezogen. Ich kann die Rabatte nach dem Kauf immer wieder mir anschauen. Ich muss nicht die Kassenbons von der Kasse mitnehmen. Das finde ich nachhaltig und praktisch. Deshalb gebe ich an der Stelle fünf Stern. Herunterladen und jeder Menge Geld sparen!

Ganz ok

 – 
Frau Rode
 – 
2020-09-29
An sich ist die App super, allerdings würde ich mir eine einfachere Handhabung wünschen. Es ist sehr kompliziert auf den Onlineshop zuzugreifen. Erst auf das Prospekt klicken, dann einen Artikel finden den es auch im Onlineshop gibt, dann darauf klicken und dann bei diesem Artikel auf den Onlineshop klicken und dann erst kommt man ungefähr da hin wo man hin wollte. Es wäre schön, wenn es einfach irgendwo einen Auswahlpunkt gäbe, wo man direkt zum Shop kommt, da der Shop oft einiges mehr zu bieten hat, als in dem Prospekt aufgeführt ist. Zudem kommt man leider nicht immer dahin zurück, wo man grad am stöbern war. Einmal auf einen Artikel geklickt und möchte eine Seite zurück, kommt man leider wieder auf den anfang der Seite zurück, nicht zum Ausgangspunkt.
Schön wäre auch noch eine Option zu haben, bei der man wählen kann ob man den Kassenbon an der Kasse gedruckt haben möchte oder nicht. Da ich ihn in der App habe, möchte ich nicht noch zusätzlichen Müll verursachen und kann auf das Drucken des Bons im Geschäft verzichten.
Daher meine nicht ganz so gute Bewertung. Ansonsten ist die App klasse und ich finde es super, dass ich mit extra Coupons belohnt werde.

Bugs

 – 
Cauzen
 – 
2020-09-26
Edit: Fehler sehr schnell behoben! Danke!
An sich eine gute Idee, jedoch kann ich mich in der App weder Anmelden noch Registrieren!
Bis der Fehler nicht behoben ist gibt es von mir lediglich nur 1 Stern!

Spitzenmässig

 – 
JoergRz
 – 
2020-09-25
Die app funktioniert seit der 1. Version hervorragend. Coupons, Bons usw sehr übersichtlich.

Funktioniert super

 – 
Yence-B
 – 
2020-09-23
Macht irgendwie Spaß und man hat schöne Rabatte - man sollte jedoch etwas kritisch bleiben und sich nicht zu häufig verführen lassen.
Verbesserungsvorschlag: es wäre schön, wenn man in der App einrichten könnte, dass man kein Kassenbon auf Papier mehr haben will. Das ausstellen eines Kassenbons ist zwar gesetzlich verpflichtet, das ausdrücken auf Papier aber nicht. Die Pflicht ist bereits erfüllt da der Kassenbon in der App hinterlegt ist. Dadurch landet leider noch viel Papier direkt im Müll. Lidl könnte durch eine derartige Funktion auch etwas sparen.

Funktioniert nicht

 – 
Rotkäppchen75
 – 
2020-09-23
Habe die App vor einer Woche installiert. Registrierung ging super schnell und komplikationslos, aber es ist nicht möglich die Coupons zu aktivieren und die Kassenbons werden auch nach dem Einkauf nicht registriert und angezeigt, somit auch keine Rabattsammlung möglich...
Der Support von Lidl antwortet nicht, von daher null Nutzen ...
Schade, kaufe fast nur bei Lidl - hätte die App gern genutzt.

Coupons lassen sich nicht aktivieren

 – 
*Resu*
 – 
2020-09-18
Coupon wird als noch 4 Tage gültig angezeigt, lässt sich nicht aktivieren. Meldung nicht mehr verfügbar
Inzwischen hat alles geklappt und ich kann 5 Sterne geben.

Für mich keine Alternative: ist zwar …

 – 
apprezenseur
 – 
2020-09-17
… interessantes neues Kundenbindungsprogramm mit Vorteilen für beide Seiten, aber (!):
auch wenn es mit mega Vorteilen für die Umwelt und Natur verbunden ist, sollte es bei Nutzung des Programms und der Kundenkarte weiterhin die Möglichkeit geben, die Kassenbons bei Bedarf erst einmal „analog“ zu erhalten, zur Preisprüfung etc., wie man es z. B. von Netto kennt. Für mich ist die App und damit das Programm daher erst einmal keine Alternative mehr, denn ich möchte unabhängig von anfangs mit Sicherheit auftretenden Problemen instantan überprüfen können, ob Preise stimmen, bzw., ob der Kassiervorgang korrekt durchgeführt wurde, d. h. die Gesamtsumme auf dem Bon stimmt. Leider ist das nicht immer der Fall und Irren ist bekanntlich menschlich :-) Funktioniert die instantane Bereitstellung des Kassenbons auf dem Smartphone jetzt nicht oder nicht sofort, habe ich z. B. gerade kein Internet (kommt äußerst selten vor, aber in Gebäuden durchaus häufiger), ist das Ganze also mit mehr Aufwand und eventuell Nachteilen verbunden. Eine digitale Kopie wäre natürlich dennoch sehr hilfreich, z. B. um den Überblick über die Einkäufe zu behalten oder bei Bedarf Rückgaben einfach und unkompliziert ohne Zettelwirtschaft über die App abzuwickeln. Zur Preisprüfung bedarf es jedoch meiner Meinung nach bis zur Ausreifung des Programms zwingend optional eines analogen Kassenbons.

Schlechter Erfahrung

 – 
Brighton 224
 – 
2020-09-17
Leider hat die Kassiererin meine Frage, ob der 5-Euro-Gutschein automatisch abgezogen wurde, nur mit “ich soll dann auf dem Kassenbon nachsehen” geantwortet, selbst dann nicht nachgesehen und dann gleich den nächsten Kunden “bedient”. Im Übrigen wurde der Gutschein nicht abgezogen, aber das hat die Kassiererin dann nicht mehr interessiert und mich einfach ignoriert. Das Rubbellos habe ich auch nicht bekommen. Sind Sie sicher, das Ihre Mitarbeiter auf die Lidl-Plus-App überhaupt geschult wurden? Alles in allem nicht besonders zufriedenstellend - leider!
Mit freundlichen Grüßen
David Walsh

Prima

 – 
PZIKO333
 – 
2020-09-15
Sehr nutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Wenn ihr jetzt noch die LIDL Plus Kartenansicht anpasst bin ich richtig zufrieden. Wie viele andere habe auch ich Probleme mit dem anzeigen der Coupons was besonders in der Kartenansicht unpraktisch ist, da dort permanent der Ladekringel angezeigt wird und die Karte verdeckt. Dies führt dazu dass die Karte in den Filialen nicht gescannt werden kann. Löscht man die App und installiert sie neu is wieder für kurze Zeit alles gut (kann aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein). Ich konnte deswegen die App erst EIN mal tatsächlich nutzen da ich an der Kasse nicht die App neu installieren will.

Zufrieden

 – 
Julietta1706
 – 
2020-08-08
Ich finde die App super. Auch wenn es es manchmal nur Kleinigkeiten sind, sammelt sich das gesparte irgendwann. Leider ist es bei mir ab und zu schon passiert, dass ich Gutscheine aktiviert habe, aber als ich die Karte gescannt war, einige nicht mehr drin waren. Das ist dann oft ärgerlich. Auch würde ich es schön finden wenn man sieht, wie viel mal insgesamt bei seinen ganzen Einkäufen schon gespart hat.

Fehler bei Coupons

 – 
weiß grad keinen
 – 
2020-04-21
Ich finde die App super aber seit ein paar Tagen kann ich keinen Coupon mehr öffnen immer die gleiche Anzeige Coupon nicht mehr verfügbar das ist gerade bei den Coupons wo es Auswahlmöglichkeiten gibt schlecht da man nicht mehr nachschauen kann was für Produkte reduziert bzw. gratis sind

geht mal wieder garnicht

 – 
tom12619
 – 
2020-02-17
Es ist merkwürdig, dass bei kostenlosen „Artikeln“ diese fast immer nicht in der Filiale vorhanden sind bzw. ausverkauft sind. Die App funktioniert auch nicht immer einwandfrei. Ständig muss ich mich neu einloggen und dies funktioniert meistens erst nach mehrmaligen Versuchen.

Ich lass mich verleiten

 – 
Hasipaul
 – 
2020-01-23
Lidl erreicht bei mir, was gewollt ist.
Ich ertappe mich , wie ich meinen Einkauf doch sehr lenken lasse. Früher bin ich auch mehr in andere Discounter gegangen 😐
Aber mit der App ist schon ein Anreiz gegeben, man bekommt mal was gratis, mal auch was günstiger.
Was mir nicht gefällt ist, wenn man beim Einkaufen ist und die App meint, ich brauche erstmal ein Update haben ,dann muß es ich im Markt schnell machen, sonst kann ich die App nicht nutzen. Vielleicht liegt es aber auch an mir . Außerdem wäre es schön, wenn man die Coupons, die man nicht nutzen will einfach löschen könnte.
Beim Einkauf bei Lidl Online hat man auch keinen Vorteil,eigentlich Schade