Wird aktualisiert
-5
Nr. 22 in Top Gratis-Apps

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Lade die Lidl Plus App gratis herunter, melde dich an und spare jeden Tag mit exklusiven Lidl Plus Aktionen!
Entdecke alle Vorteile der Lidl Plus App:
- Zusätzliche Rabatte auf wöchentlich wechselnde Artikel
- Nur in Deutschland: Lidl Pay Bezahlfunktion, um den Einkauf noch schneller zu machen
- Digitale Rubbellose für zusätzliche Überraschungen nach jedem Einkauf
- Digitale Kassenbons für den optimalen Überblick
- Nur in Deutschland: E-Mobilität an vielen unserer Filialen – Starte den Ladevorgang ab sofort über die Lidl Plus App
- Der wöchentliche Prospekt immer digital griffbereit
- Nur in Deutschland: Einkaufsliste zum besseren planen des Lidl Einkaufs
- Vorteile bei ausgewählten Partnern
- Benachrichtigungen, um keine Aktion mehr zu verpassen
Der Dienst richtet sich an Verbraucher, die von der Lidl Stiftung personalisierte Informationen über Angebote und Aktionen von Lidl Plus sowie über Angebote, Waren und Dienstleistungen von ausgewählten Kooperationspartnern und Lidl-Gesellschaften erhalten möchten, die möglichst stark ihren Interessen entsprechen. Grundlage für die Ermittlung der relevanten Interessen ist das Kauf- und Nutzungsverhalten hinsichtlich der Produkte und Services der Lidl-Gesellschaften.
Mehr Infos unter www.lidlplus.de, www.lidlplus.ch und www.lidlplus.at
In der App gibt es noch viel mehr zu entdecken und wir arbeiten kontinuierlich daran, dein Einkaufserlebnis zu verbessern.
Bei Fragen oder Anregungen steht dir unser Kundenservice zur Verfügung.
Kontaktformular:
Deutschland: https://kundenservice.lidl.de/SelfServiceDE/s/contactsupport
Österreich: https://kundenservice.lidl.at/SelfServiceAT/s/contactsupport
Schweiz: https://service.lidl.ch/SelfServiceCH/s/contactsupport?language=de_CH
Telefon:
Deutschland: 0800 5435 7587
Österreich: 0800 500 810
Schweiz: +41 71 588 05 10
Datenschutz & Teilnahmebedingungen:
Für die Teilnahme am Lidl Plus-Programm kannst du Datenanalysetechnologien zulassen, mit denen wir die Inhalte, die wir dir in der App präsentieren, personalisieren können. Dazu gehört, welche Produkte dich ansprechen, welche Coupons für dich interessanter sind, wie oft du die App verwendest und welche Teile der App für dich relevant sind. Das Tracking ermöglicht uns, dir Inhalte zu bieten, die an deine Vorlieben und Bedürfnisse angepasst sind. Darüber hinaus verwenden wir diese Daten, um Fehler zu identifizieren und zu beheben und die App zu verbessern.
Datenschutzrichtlinie:
Deutschland: https://www.lidl.de/c/datenschutzhinweise/s10005247?salesChannel=02
Österreich: https://www.lidl.at/c/lidl-plus-datenschutzinformationen/s10012223?salesChannel=02
Luxemburg: https://www.lidl.lu/c/de-LU/lidl-plus-datenschutzbestimmungen/s10022482?salesChannel=02
Schweiz: https://www.lidl.ch/c/de-CH/datenschutzerklaerung-lidl-plus/s10020718?salesChannel=02
Teilnahmebedingungen:
Deutschland: https://www.lidl.de/c/lidl-plus-teilnahme-und-nutzungsbedingungen/s10005289?salesChannel=02
Österreich: https://www.lidl.at/c/lidl-plus-nutzungsbedingungen/s10012221?salesChannel=02
Luxemburg: https://www.lidl.lu/c/de-LU/lidl-plus-teilnahmebedingungen/s10022481?salesChannel=02
Schweiz: https://www.lidl.ch/c/de-CH/nutzungsbedingungen-lidl-plus/s10020600?salesChannel=02

Neue Funktionen von Version 16.1.7

Lidl Plus wurde für dich noch weiter verbessert.
Viel Spaß bei der Nutzung!

Anbieter

Name

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Informationen

Kategorien

Version

16.1.7

Größe

222,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (863.688 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Feedback

 – 
ghjjhook
 – 
2024-04-14
Version 16.1.7
Keine Geld Gutscheine mehr für den nächsten Einkauf, sobald ich einen gewissen Betrag überschritten habe. Das finde ich schade.

LidlPay funktioniert nicht

 – 
Seko_44
 – 
2024-04-14
Version 16.1.7
LidlPay funktioniert nicht

Umständlich

 – 
Bissle bruddler
 – 
2024-04-13
Version 16.1.7
So umständlich mit aktualisieren und dann drauf warten das die App hochläd …. An der Kasse manchmal recht langsam . Könnte besser sein . Warum aktualisieren …. Wenn ich den Artikel in der Zeit kauf gibts ihn mit App billiger u gut 👍👍👍

Only one language in Germany!?! Why in 2024??

 – 
INDEReviewer
 – 
2024-04-13
Version 16.1.7
When all apps can have options to choose multiple languages - some even 24 languages - then why can’t this app in 2024?!? It’s so convenient and basic for tourists, new comers and also learners who just don’t know every technical word.

Danke für Nix

 – 
Frany 15
 – 
2024-04-13
Version 16.1.7
Wollte Lidl pay benutzen und mich registrieren so wie bei denn anderen Lebensmittel laden aber Lidl pay lehnt es ab ohne das ich mal meine Kreditkarte registrieren kann ohne Grund da bei mir die Edeka und co per pay funktionieren liegt es nicht an mir

kann nicht anmelden

 – 
Starstecher
 – 
2024-04-12
Version 16.1.7
ich kann mich nicht anmelden

Gut aber nicht perfekt

 – 
Weiterhin Probleme
 – 
2024-04-12
Version 16.1.7
Hallo,
die Apps der Konkurrenz REWE, Edeka, dm sind besser. Die haben ein besseres Nutzererlebnis sowie mehr Zahlungsmöglichkeiten integriert. Bei Lidl Pay fehlt mir die Integration von Apple Pay oder einer Kreditkarte.
Zweitens wäre zu überlegen, ob die Online-Shop-App nicht mit dieser App fusioniert werden sollte.
Drittens, als Anregung, Lidl (Schwarz Gruppe) ist ja auch recht aktiv mit IT-Themen (Lidl Home, Beteiligung am Wire-Messenger). Wäre es nicht sinnvoll, in diese App hier eine neue Rubrik aufzunehmen, um auf die Lidl-IT-Themen aufmerksam zu machen?
MfG

Datenschutz

 – 
digitale verblödung
 – 
2024-04-12
Version 16.1.7
Die App ist gut , Angebote übersichtlich, lediglich Zuviel Privatsphäre wird verlangt , habe mich nicht registriert . Somit ist die App unbrauchbar weil du gezwungen bist dein halbes Leben freizugeben!

Kassenbon lässt sich nicht drucken.

 – 
critmack
 – 
2024-04-11
Version 16.1.7
Aus Gründen der Garantie müsste ich einen Kassenbon drucken.
Geht leider nicht da kommt seit einiger Zeit die Fehlermeldung
„Fehler beim herunterladen des Kassenbons, bitte versuche es später noch einmal!“

Seit dem letzten update geht nichts mehr. Kein Login möglich

 – 
do5spa
 – 
2024-04-11
Version 16.1.7
Ich lande seit dem letzten Update auf einer fehlerseite. Durch das Update musste ich mich neu einloggen aber dies scheitert.

Taschengeld durch Coupons

 – 
fleirs1
 – 
2024-04-10
Version 16.1.7
Übersichtliche Coupons sortiert nach Art des Lebensmittel
🪷auf jeden Fall eine Chance auf extra Goodies

Sonderpreise durch Abgabe von Daten

 – 
"juf"
 – 
2024-04-10
Version 16.1.7
Ich habe mir diese App geladen da ich sonst nicht von Sonderpreisen profitieren kann. Leider ist zwingend eine personalisierte Registrierung notwendig. Somit erkauft Mann sich Rabatte mit persönlichen Daten, das kann Google auch. Insgesamt ist so eine Art von App verwerflich, kaufe dann lieber bei Mitbewerbern ein die solche Machenschaften nicht nötig haben. Lidl ist für mich gestorben, kann so beworbene Angebote nur als irreführend bezeichnen. Ihr Lidl plus Preis.
Lieber wo anders einkaufen.

Moin

 – 
Auge7779
 – 
2024-04-10
Version 16.1.7
Es ist einfach nervig die Cupid aktivieren zu müssen und dann noch im Laden die Produkte zu suchen

Sehr entspannt geshoppt,schon ein Erlebnis mit leckerem frischen Fisch.

 – 
Gut drauf los
 – 
2024-04-10
Version 16.0.3
Sehr s

Einkaufen

 – 
Toni19952024
 – 
2024-04-09
Version 16.0.3
Super leicht!

Klappt nicht immer

 – 
kifee13
 – 
2024-04-09
Version 16.0.3
Die App lässt sich manchmal im Markt nicht öffnen. Schade, dass man jeden Coupon nochmal extra aktivieren muss. Diese könnten, wie bei anderen Apps gleich freigeschaltet sein.

App ist kein einfaches Einkaufserlebnis

 – 
Tammy287
 – 
2024-04-09
Version 16.0.3
Produkte mit Preisreduzierung in dieser App als Gewinn zu titulieren ist nicht in Ordnung und ich fühle mich dadurch getäuscht und gezwungen erneut zu kaufen. Kein positives Argument für eine weitere Nutzung der App. Motivation für einen guten Gedanken zu Lidl einkaufen zu fahren… eher nicht. Kein positives Kauf Erlebnis Ebenfalls nicht praktisch ist es einzelne Coupons jeweils anklicken zu müssen. Ich würde eine vollständige Aktivierung aller offenen Coupons-mit einem Klick - als Verbraucher *innen freundlich empfinden. Hier ist deutlich erkennbar, wer hier der Gewinner sein möchte. Das geht besser- werte Marketing Abteilung- bzw Lidl GF.

Coupons immer extra aktivieren

 – 
Iluxs
 – 
2024-04-09
Version 16.0.3
Warum müssen die Coupons immer extra aktiviert werden? Das treibt die Wartezeiten an den Kassen nach oben, wenn jeder ohne Empfang sich erst mit dem wlan verbindet um die Coupons zu aktivieren. Hier sieht man mal wieder das sich niemand darüber Gedanken gemacht hat. Da installiert man sich schon die App um als dank jeden einzelnen Coupon aktivieren zu müssen.

Immer noch nicht nutzbar

 – 
ElSechsZylindro
 – 
2024-04-09
Version 16.0.3
Neues iPhone und immer noch nicht nutzbar. Schon etliche Male emails geschrieben mit Video etc etc.
Funktioniert einfach nicht.

Coupons

 – 
trallala99
 – 
2024-04-09
Version 16.0.3
Die App ist ok, aber es geht mir kolossal auf die Nerven, dass die Gratisartikel grundsätzlich nicht mehr vorrätig sind, wenn man nach Feierabend einkaufen geht.

Die App ist super

 – 
Qualität hat ihren Preis
 – 
2024-04-08
Version 16.0.3
Einfach zu bedienende App, habe schon einiges dadurch gespart. Allerdings wäre es schön, mit den Rubbellos öfter mal kostenlose Produkte zu erhalten

Coll

 – 
Johannah 307
 – 
2024-04-08
Version 16.0.3
Lohnt sich

Einkaufsliste

 – 
Aniland Glinde
 – 
2024-04-07
Version 16.0.3
Es gibt keine Möglichkeit, die Angebote der Woche direkt in die Einkaufsliste einzufügen

Respektlose Duzerei

 – 
Matthias451975
 – 
2024-04-07
Version 16.0.3
Eigentlich kaufe ich ganz gerne bei Lidl ein.
Aber auch hier wird man aufdringlich, aggressiv und respektlos geduzt, und das bei jeder sich auch nur irgendwie bietenden Möglichkeit.
Ebenso folgt eine Anweisung (für die mit Abitur: Imperative“) nach der anderen: „ tue dies, tue das…“ . Das mag vielleicht inzwischen an vielen Stellen so üblich sein, man beugt sich hier aber einem dummen und oberflächlichen Zeitgeist. Seriöse Kundinnen und Kunden freuen sich über das höfliche Siezen.

Markt

 – 
christa-52
 – 
2024-04-07
Version 16.0.3
Ein ordentlicher sauberer Markt, zuvorkommendes Personal, ein angenehmes einkaufen

Enttäuscht, bitter. Abzocke

 – 
Cbmoin
 – 
2024-04-06
Version 16.0.3
Das ist ja Betrug, ich zeige extra meine App/ scanne und dann bemerke ich mit dem Kassenbon dass ich keine Rabatte bekommen habe.
Auf Nachfrage:
Tja, da hätten sie die Coupons noch aktivieren müssen…
Keine Worte!

Nicht korrekt…

 – 
Lidl übertreibt es…
 – 
2024-04-06
Version 16.0.3
Nicht korrekt, dass man für die erzielten Punkte irgendwelche Sachen kaufen muss.

Kann mich nicht in App einloggen

 – 
BabsiPat
 – 
2024-04-06
Version 16.0.3
Bin angemeldet auf Lidl. COM, aber in der App kann ich mich nicht anmelden

Leider sehr sehr unübersichtlich!

 – 
Fr. Ka
 – 
2024-04-06
Version 16.0.3
Viel zu viel los in der App, die Funktionen sind nicht intuitiv bedienbar! Weniger ist manchmal mehr. Zudem müssen Coupons explizit vor dem Einkauf aktiviert werden wobei nicht in jedem Markt das Internet einwandfrei funktioniert. Ärgerlich und zeitaufwendig.

Meißens gut. Leider nicht immer.

 – 
Hammi II
 – 
2024-04-05
Version 16.0.3
Habe meine Lidl-App bereits zweimal im Lidlladenlokal nicht öffnen können. Sie hängt, aber die Kaufland und Nettoapp öffnet sich auch im Lidl. Komisch.

Es gibt immer wieder Gute Angebote

 – 
Tiger1943
 – 
2024-04-05
Version 16.0.3
Man kann wirklich Geld sparen

Kundenbetreuung

 – 
Oma maren
 – 
2024-04-04
Version 16.0.3
Ich finde es echt toll,egal was los ist,die Angestellten sind immer nett und hilfsbereit in preetz!!!!!!!!🫶

Funktioniert nicht mehr

 – 
Hermanndez
 – 
2024-04-04
Version 16.0.3
Nach letzten Update kein Tastaturfeld zum einloggen. Unbrauchbar geworden, sehr schade.

Tolle nützliche App

 – 
Zn C
 – 
2024-04-04
Version 16.0.3
Die App ist übersichtlich und anwenderfreundlich. Auch gibt es im Bereich der Coupons Gelegenheiten, Geld zu sparen. Ich profitiere fast regelmäßig davon. Ich hätte nur einen kleinen Anpassungswunsch und würde mich freuen, denke auch andere User, wenn Sie diesen umsetzen könnten. Ggf. hatte jemand vor mir schon diesen Gedanken. Mir fehlt die Möglichkeit, auf einen Blick zu sehen, welche Coupons ich aktiviert habe. Oben in der Zeile steht zwar z.B. 3 Coupons aktiviert, aber um nochmals zu prüfen, welche das genau sind, muss man erneut durch die Übersicht scrollen. Das ist m.E. nicht so komfortabel. Würde mich freuen, wenn Sie diesen Punkt bei der Weiterentwicklung berücksichtigen.

Gratis Artikel meist vergriffen

 – 
Engelchen 69 !
 – 
2024-04-04
Version 16.0.3
Also wenn man schon Artikel als Gratiscoupon in der App anbietet , sollten diese Waren auch ausreichend vorhanden sein . Leider passiert es viel zu häufig dass ich diese Waren nicht bekommen habe . Z.B. letzte Woche ,, Jumbopommes oder Fertigkuchen ‚‘‘ der Coupon 10 Tage gültig und in beiden Filialen ( Castroper Norden ) die ganze Zeit nicht zu bekommen.

Cupon aktivieren ist schlecht. Wenn man vergessen kommt Probleme!

 – 
Turan.M
 – 
2024-04-04
Version 16.0.3
Cupon aktivieren ist schlecht. Wenn man vergessen kommt Probleme!

Leider kaum zu gebrauchen

 – 
Jomojaja
 – 
2024-04-04
Version 16.0.3
Jedesmal wenn ich die App nutzen möchte erwartet sie eine neue Anmeldung. Heute nun, obwohl ich beim letzten Besuch noch damit gezahlt habe- der Hinweis „kein Verügbarer Betrag vorhanden“. Was soll das? War doch bis jetzt immer Lastschrift!?! Sorry, aber das ist wirklich nicht nachvollziehbar. Wer sind denn hier bitte die Programmierer und UX Designer?
Werde die App nicht mehr nutzen, das ist verschwendete Lebenszeit. Schon die Rückmeldung hier wird wohl kaum was bewegen und ist verschwendete Zeit.

VM

 – 
Valerijy
 – 
2024-04-03
Version 16.0.3
Hallo zusammen, am 28.03.2024 habe ich in der Filiale Schleisheimer str 468 München eingekauft. Beim Kauf von Volvik-Wasser gab es einen Rabatt für diejenigen, die die Lidl Plus-App nutzen. Ich habe die App aktiviert und speziell Volvik-Wasser aktiviert. Beim Wechsel von der allgemeinen Liste zu Lidl plus Volvik-Wasser hat es sich aus unbekannten Gründen deaktiviert und ich habe keinen Rabatt erhalten. Schlecht.

Boykot wegen Israel

 – 
Faruk--1978
 – 
2024-04-03
Version 16.0.3
Ich war jahrelang kunde. By by for ever

Bankverbindung

 – 
kgvhbMr
 – 
2024-04-03
Version 16.0.3
Vorher Consorsbank für Lidl pay hinterlegt. Gelöscht für die Bank C24. Eeitdem geht garnichts mehr. Keine Mail wo ich den Code eingeben kann. (1 cent verfahren)

Super super

 – 
Perfekt Lidel beste
 – 
2024-04-03
Bin sehr zufrieden

Keine Rabattierung

 – 
Käufer 0816
 – 
2024-04-02
Version 16.0.3
App funktioniert zum wiederholten Mal nicht.
Ausgewählte Coupons werden nicht berücksichtigt.

Das gefällt mir sehr

 – 
Kaymacanklk
 – 
2024-04-02
Version 14.26.2
Alles klar

Perfekt danke

 – 
Pınar perfekt 👌
 – 
2024-04-02
Version 15.32.3
👍👍

Tolle Mitarbeiter

 – 
Carlos von Wolfenbüttel
 – 
2024-04-02
Version 15.31.2
Super freundliche Mitarbeiter, trotz vieler Kunden, immer ein Lächeln.
Vielen Dank

Leider nicht zu gebrauchen

 – 
Jonas5298
 – 
2024-04-02
Leider funktioniert lidl Pay noch in keiner weise. So traurig. Der Support ist auch eine absolute Lachnummer. Einfach nur noch lächerlich.

NUR teilweise funktioniert

 – 
Kundenfreundlich15
 – 
2024-04-01
5 mal habe ich an der Kasse probiert, 2 mal nur funktioniert. Kassiererinnen wollen ja helfen, aber peinlich, wenn in der Schlange an der Kasse die App nicht funktioniert.

Filterfunktion bei Coupons

 – 
ha.chris
 – 
2024-04-01
Was noch super wäre, nach aktivierten Coupons filtern zu können! Dann auch gern 5 Sterne!

Wunsch! „Alle Coupons aktivieren-Button“

 – 
Geduldiger
 – 
2024-03-30
Hallo, in vielen Einkaufs-Apps lassen sich zwischenzeitlich schon alle Coupons mit einem Klick aktivieren - aber nicht bei LIDL. Das Klicken aller Coupons kostet mich Zeit und Nerven - bitte führen Sie einen Button: „Alle Coupons aktivieren“ ein. Danke 🙏 PS: Dann gerne 5 Sterne!

Gutes Sortiment

 – 
Ostersonntag
 – 
2024-03-30
Ich kaufe gerne beiLidl weil da Sortiment gut ist, die Preise stimmen und die Mirarbeiter sehr nett und hilfsbereit sind

Na ja…

 – 
Kontiki1966
 – 
2024-03-22
Nachdem mein Stamm-Discouter leider für sage und schreibe ein Jahr seinen Parklplatz gesperrt hat, bin ich jetzt auf Lidl, inklusive App, gewechselt. Leider empfinde ich die App als umständlich und unübersichtlich. Ich gebe zu, ich bin von der Penny-App verwöhnt, da habe ich jeweils alle Wochen- und Filialangebote hübsch säuberlich nacheinander in Artikelgruppen getrennt aufgeführt, ich muss nur runterscrollen. Ein Click genügt und der Angebotsartikel landet direkt auf der Einkaufsliste, die auch im direkten Zugriff ist, ich muss nicht erst suchen, wo sie sich versteckt. Kein „Merkzettel“ oder Ähnliches. Das ist so praktisch und angenehm. Ebenfalls benötige ich nur EINE App, in der alles zu finden ist. Kein XY Plus, einfach eine App für alles. Auch werden alle Coupons, inkl. Paypal, direkt an der Kasse mit EINEM QR-Code verrechnet, es muss nicht jeder einzelne Coupon aktiviert werden. Coupons die nicht benötigt werden, werden auch nicht „verbraucht“. Ja Lidl, wenn Ihr neue Kunden mit einer App binden wollt, nehmt Euch ein Beispiel an der Penny-App: so übersichtlich, simpel und praktisch kann es sein. Ich kann den Machern dieser App nur den Blick in die App des o.g. Mitbewerbers empfehlen, da könnt Ihr lernen wie es geht. Einen Stern vergebe ich aber für die Möglichkeit, auf den Papier-Kassenbon zu verzichten und ihn direkt in der Plus-App zu speichern. DAS ist eine tolle Idee!

Gut und meist auch übersichtlich

 – 
simmyiva
 – 
2023-10-27
Praktisch und gut

Toll!

 – 
Francesco6969
 – 
2023-10-07
Die Lidl Plus App ist absolut großartig! Sie bietet eine hervorragende Möglichkeit, beim Einkaufen Geld zu sparen. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und übersichtlich, was das Einkaufen zum Vergnügen macht. Die regelmäßigen Rabatte und exklusiven Angebote sind fantastisch und helfen, den Geldbeutel zu schonen. Außerdem ist die App zuverlässig und stabil, was sie zu einem unverzichtbaren Begleiter für jeden Lidl-Kunden macht. Ich schätze auch die Möglichkeit, digitale Coupons zu verwenden, die das Einkaufen noch bequemer machen. Insgesamt eine großartige App, die ich jedem empfehlen kann, der gerne bei Lidl einkauft.

Gut übersichtlich

 – 
Snfmdööfld
 – 
2023-09-02
Man bekommt sehr viele Coupons und oft gratis sachen

👍🏻

 – 
quaggel
 – 
2022-08-25
Leicht zu bedienen und sehr übersichtlich

Gut angefangen, mittlerweile lohnt nicht mehr

 – 
jsc-senior
 – 
2022-08-01
Die Coupons zu Beginn waren attraktiv. Mittlerweile gibt es in unserem Wertvorstellungen als Großfamilie fast nur noch unattraktive Coupons.
Zudem sind die Waren, die noch attraktiv rabattiert sind, meist vergriffen oder sehr schwer im Laden zu finden. Es lohnt sich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich. Meine Frau nutzt die Apps schon nicht mehr. Ich schaue es mir noch eine kleine Weile an und entscheiden in den nächsten wenigen Monaten, ob ich sie weiter nutze.
Auch fehlt immer noch die Funktion eines Einkaufszettels. Die Kaufland-App bietet diese z. B. und man kann zudem die Angebote aus den Prospekten gleich in den Einkaufszettel übernehmen. Daher bin ich in letzter Zeit auch viel mehr im Kaufland statt im Lidl für den Familieneinkauf.
Komisch, Lidl und Kaufland gehören beide zur selben Schwarz-Unternehmensgruppe - arbeiten aber hier bei solchen auch für das Unternehmen hilfreichen App nicht zusammen. ???

Stress an der Kasse einprogrammiert

 – 
Emma6845
 – 
2022-05-25
Die App ist zwar verständlich, hat aber folgende Probleme:
1. Da man die Kundenkarte mit Face-ID öffnen muss, passiert es immer wieder, dass zwischen der Gesichtserkennung und dem Halten des Quad-Codes vor den Scanner zu viel Zeit vergeht und die Face-Id nochmals aktiviert werden muss. Der Lidl-Quad Code ist nicht hilfreich. Eine reine NFC-Kennung wäre besser.
2. Ein von mir aktivierter Aktions-Code wurde nicht mehr erkannt, nachdem das erste Einlesen der Kundenkarte mit dem IPhone wiederholt werden mußte (s.o.) Folge: Diskussion mit der Kassiererin.
3. Die unterschiedliche Handhabung von Prospektrabatten und App-Codes, die nur über die App aktiviert werden können, führt leicht zu Verwirrung. Wenn man den Papierprospekt nicht zur Hand hat, ist es kaum möglich, an der Kasse das Produkt im Prospekt schnell zu finden und der Kassiererin zu zeigen. Folge: Diskussion an der Kasse.

Service + Angebot Top - Onlinetechnik Flop

 – 
tommtomm 12
 – 
2022-05-12
Beratung und Angebote 👍, Online-Service oftmals 👎Technische Probleme mit Lidl Pay und der Übertragung der Rabattangebote. Immer wieder Rückmeldung: „Sorry, es ist ein Problem aufgetaucht, bitte versuchen Sie es erneut..!“ Die Anpassung des zur Verfügung gestellten Lidl Pay-Betrages erfolgt für den Kunden im Verhältnis zu dessen Umsatz bei Lidl zu spät bzw. unangemessen. Bei einem regelmäßigen Einkauf und Umsatz von bspw. 450 Euro im Monat, steht man regelmäßig mit fehlender Lidl Pay-Möglichkeit an der Kasse und muss dann wieder mit Karte oder Bargeld zahlen. Auf Online-Rückfrage beim Lidl Team wird das Problem dann u.a. in unverschämter Art mit angeblich fehlender Kontodeckung begründet. Mein Konto ist immer gedeckt - aber das Problem taucht jeden Monat wieder neu auf. Das nervt 😡

Lidl Pay funktioniert nicht mehr

 – 
Christika87
 – 
2022-03-21
Kann seid der letzten Aktualisierung nicht mehr mit Lidl Pay bezahlen, es steht die ganze Zeit beim verfügbaren Betrag „Unbekannt“ aber am Abend wenn man nach schaut steht verfügbarer Betrag „300€“, am nächsten Tag wieder „Unbekannt“. Hoffe das der Fehler schnell behoben wird. Kundenservice könnte mir nicht weiter helfen. 5 Sterne gibt es trotzdem da wir bis jetzt eigentlich nie Probleme hatten.

Sehr zufrieden

 – 
blessdsJazzy8777
 – 
2022-01-11
Ich war jahrelang Kunde beim Edeka und als ich dann mal zum Lidl einkaufen ging merkte ich dass ich beim Edeka fast 50% weniger bekomme für das gleiche Geld. nicht nur das, ich finde Lidl sehr kinderfreundlich und ich bin auch sehr zufrieden mit dieser App. da ich jedesmal wenn ich einkaufen gehe sehe dass mir extra Rabatt gegeben wurde nur wegen der App. Beim Edeka ist es zb. Nicht so, da bekommt man vielleicht alle 5 Monate 3€ oder so. Ich würde jedem empfehlen nur Fleisch frisch vom Metzger beim Edeka zu holen, weil meiner Meinung nach schmeckt es am besten ! aber sonst, geht zur lidl. Ihr bekommt mehr für euer Geld und man fühlt sich als Kunde einfach wertgeschätzt. :) macht immer weiter so lidl!!! 👍🏻🗣💯💪🏼

Wirklich gut

 – 
palme68
 – 
2021-12-28
Meine Familie geht oft im Lidl einkaufen, egal welcher Markt (bei uns gibt es 2 in der Nähe) die App geht immer problemlos. Ich, mein Freund und meine Mama nutzen den gleichen Account. Die vielen kleinen Coupons machen am Monatsende wirklich etwas aus. Auch die aktuellen Prospekte kann man jederzeit in der App anschauen.
Ein Verbesserungstipp wäre, dass man sich sowas wie eine Einkaufsliste schreiben könnte, oder bestimmte Angebot „abspeichern“ kann, damit man beim einkaufen direkt anschauen kann, was man wollte. Ansonsten super 👍

Und täglich grüßt das Murmeltier.

 – 
Kalimero123
 – 
2021-12-21
Warum auch immer – so oft musste ich noch nie Kontakt mit dem Support aufnehmen wie bei Lidl. Anmerkung: Support ist wirklich sehr gut und sehr schnell doch trotzdem bin ich genervt. Angeblich ist der Cache Voll, Dann ist Java Skript nicht aktiviert, was beides nicht stimmen kann bei anderen Apps geht das doch auch. Ich kann mich nicht anmelden ob jetzt Lidl ein neues Update gemacht hat oder Apple das ist mir relativ egal – ich kann mich nicht anmelden. Ich bin gespannt ob der Support das hinbekommt. Die ersten drei Male hat es dann irgendwann irgendwie wieder geklappt und zwar ohne dass ich mich neu anmelden musste. Doch dieses Mal ist es echt nervend und zeitraubend. Ich hoffe das Lidl das auf die Reihe bekommt. Danke!

Die App funktioniert einwandfrei

 – 
Baumherkules406
 – 
2021-11-29
In den Kreuzen w Wochen Jahre ich wegen der App nur nur noch bei Lidl ein. Die Couponseite ist zwar etwas unübersichtlich, aber indem man einfach alle aktiviert, ist die Wahrscheinlichkeit bei irgendwas zu sparen auch höher, als wenn man mal vergessen haben sollte, eine Coupon zu aktivieren, den man tatsächlich gebraucht hätte. In den Läden, in denen ich bin (Osthofen und Edenkoben), ist der Empfang sehr schlecht, weshalb es im Markt nicht mehr möglich ist, die Coupons zu aktivieren.
Ein Verbesserungsvorschlag wäre, gerade für Leute die eher selten einkaufen gehen, Produkte, die man braucht, per Navigation im Laden finden zu können. Noch besser wäre eine Möglichkeit, eine Einkaufsliste schreiben zu können, zu der die App dann eine optimierte Route erstellt.

Die besten Preise immer.

 – 
cika coko
 – 
2021-10-11
👍

Ein Bonusprogramm mit guten Handling

 – 
Typ13_Germany
 – 
2021-09-28
Wir kaufen eh häufig bei Lidl ein, daher bietet sich dieses Programm für uns an. Man scant an der Kasse kurz die App und spart ein paar Cent.
Die Coupons verleiten natürlich dazu, auch mal Dinge zu kaufen, die nicht auf dem Einkaufszettel stehen. Aber so probiert man auch mal Artikel aus, die man eigentlich nicht auf dem Schirm hat.

Schön…

 – 
WoyTom
 – 
2021-09-06
Eigentlich bin ich ein Verfechter solcher Apps, allerdings habe ich diese hier aus Neugier geladen, da ich im heimischen Lidl Markt regelmäßig einkaufe.
Hier muss ich feststellen, das es immer wieder Angebote Coupons gibt die auch regelmäßig gekauft und dadurch auch günstiger zu erwerben sind… einmal wurde Rabatte nicht angerechnet. Was aber über die Kontaktaufnahme in der App an den Support unkompliziert und binnen 1-2 Stunden geklärt und erstattet wurde.
App bleibt ! Daumen hoch 👍

Vorschlag für die Entwickler

 – 
FreewayJunge
 – 
2021-08-10
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der App. Und ich benutze die auch bei jedem Einkauf. Außerdem besitze ich eine Apple Watch, und mir ist es durch den Kopf gegangen die App mit der Apple watch zu benutzen. Leider existiert sowas noch nicht. Daher mein Vorschlag:
Eine Apple Watch Version wo man mit Lidl pay bezahlen kann und auch den QR code dementsprechend benutzten kann. Sowas existiert bereits bei anderen Filialen, aber es würde mich mehr freuen wenn Lidl auch sowas ähnliches hätte.
5 Sterne gibt es aber trotzdem aufjedenfall! 👍

Anmeldung funktioniert wieder

 – 
Beardedwonder65
 – 
2021-07-23
Schneller und lösungsorientierter Support hat mein Problem gelöst. Danke!

Sehr gute App, nur QR Code oft schlecht lesbar

 – 
MAARSEEL
 – 
2021-04-21
Ich benutze die App sehr oft und freu mich über jeden gratis Coupon den ich in die Hand bekomme 👍 Heute hab ich auch Lidl Pay ausprobiert, hat super funktioniert. Das einzige Problem, welches ich (mit eher kleinem Smartphone, vielleicht liegt es daran) habe, ist dass der QR Code oft schlecht lesbar ist und ich deshalb das Handy länger an den Scanner halten muss. Ich weiß nicht, ob zum Beispiel eine Funktion, die den QR Code vergrößert helfen würde, aber irgendeine Lösung wär wünschenswert! Sonst aber wirklich gute Idee für die Förderung der Kundenbindung und auch den Spaßfaktor beim einkaufen, weiter so!

Danke für die Umsetzung aber…

 – 
mafiyux
 – 
2021-04-19
Vor einigen Wochen habe ich den Vorschlag gemacht, eine digitale Bezahl Methode einzuführen. Was passiert? Ich gucke heute in die App - und sie ist da! Ich wollte mich bei euch bedanken und finde es super! Über das Zahlungslimit lässt sich sprechen… Nun, wobei ich mir nur noch Gedanken mache ist ein „Black Mode“ für die Schrift und den Hintergrund, das wirkt moderner. Und noch ein Vorschlag: Bei den ganzen Coupons wird es langsam unübersichtlich. Vllt führt man ein, dass die Coupons in zwei Zeilen sind, und sortiert (nach Aktiviert und offen). Außerdem könnte die Startseite mal ein kleines Update vertragen. Vllt nach Kategorien oder so etwas in der Art. Vllt ein Produkt Scanner der Informationen groß anzeigt für Menschen die das kleine nicht lesen können an den Produkten. Trotzdem gibt es fünf Sterne !!! Dankeschön im Voraus!

Übersichtlich und gut

 – 
Tiz 1
 – 
2021-04-12
Die App ist übersichtlich und Gut

Wird besser

 – 
Joshh-87
 – 
2021-03-25
ENDLICH haben die Entwickler es geschafft, dass wenn man in der Detailansicht eines Coupons ist und dann wieder zurück geht in die Übersicht, man wieder an der gleichen Stelle ankommt und nicht ganz oben am Start der Coupons landet .
Ich hatte die Hoffnung schon ausgegeben.

Anzeige aktiviere Coupons

 – 
070962
 – 
2021-03-19
Jetzt nach der Aktualisierung zeigt die App beim scannen an der Kasse nicht mehr an, wieviele Coupons aktiviert sind , sehr schade , denn manchmal gab es im Geschäft mit der Anzeige Probleme. Jetzt weiß ich beim bezahlen nicht mehr, ob die gewählten Coupons aktiv sind .

Übersichtlich und klar

 – 
Dragon8914
 – 
2021-03-07
Die App ist übersichtlich und man findet sich schnell zurecht.
Ich finde es gut, dass der Kassenzettel gespeichert wird. So hat man im Falle eines Umtausches ihn immer gleich zur Hand. Die Gratisprodukte sind nicht hochpreisig aber man kann sie gebrauchen.

Coupons funktionieren nicht und auf Beschwerden wird nicht eingegangen

 – 
Gbfhjbfghn
 – 
2021-02-15
Die Coupons funktionieren oft erst gar nicht daher bezahlt man trotzdem den vollen Preis.
Rabatt gibt es auch nur selten und wenn dann lohnt es sich eigentlich nicht.
Ich habe Sachen gekauft nur weil ich Coupons hatte und musste am Ende doch den vollen Preis zahlen. Dann hab ich noch abgelaufene Sachen gekauft und wollte mich beschweren, doch auf meine Beschwerde wurde nie eingegangen. Im Gegenteil mir wurde gesagt man kann nicht zweimal den Gutschein einlösen. Weil ich es auch zweimal versucht hatte. Aber habe zweimal den vollen Preis bezahlt. Als Antwort habe ich dann nur eine automatische Antwort bekommen. Ich werde da nicht mehr Einkaufen und werde es auch niemanden empfehlen. Geht zum Aldi Leute.
Ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte!

Beim genaueren Hinsehen freche App!

 – 
Traefou
 – 
2021-02-14
Prinzipiell sehr gute App! Gut durchdacht und präzise. Allerdings gibt es eine Sache, die mich wirklich stört und die ich als Nutzer und Kunde schon frech finde.
Die Motivation für mich als Nutzer der App ist es ja, Geld zu sparen. Und da finde ich sollte ein verstärktes Augenmerk auf die Coupons im Rabattsammler des Monats gelegt werden. Denn beispielsweise bekommt man 1€ ab einem Einkauf von mind. 150€ „geschenkt“ oder 10% bei einem Einkauf von Max. 10€. Bei letzterem handelt es sich somit auch um höchstens 1€, den man spart, wenn man 10€ einkauft. Das freche an dieser Stelle finde ich ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits 450€ im Monat eingekauft haben muss, um diesen Coupon freischalten zu können. Das steht in keinem Verhältnis zum Coupon! Das hieße, ich müsste wöchentlich ca. 113€ einkaufen.
Und in Anbetracht dessen, dass die App mich zum Einkaufen bei Lidl motiviert, demotiviert mich diese Frechheit so sehr, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, die App zu löschen. Ich denke, dass ich so das meiste Geld sparen werde - egal ab welchem Wert. Das finde ich sehr schade, denn das ist eigentlich eine App, die wirklich Potential hat, aber da hätte Lidl vielleicht an dieser Stelle keinen Geiz zeigen sollen.

Seit Update vom 3.2. ständig Absturz ...

 – 
mm.sln
 – 
2021-02-05
... beim Starten der App, sowohl bei mir mit iPhone X als auch bei meiner Frau mit iPhone 11 Pro. Als die App noch funktionierte, war alles super und hätte 5 Sterne gebracht, so aber aktuell nutzlos. Bitte schnellstens beheben, und ja, App wurde neu installiert und Telefon neu gestartet, daran liegt es nicht 😉
Update: Es wurde ganz schnell ein neues Update nachgeschoben (nach 1 Tag 👍🏻), jetzt funktioniert alles wieder tipptopp. So muss es sein 🤗

Toll

 – 
com3b4ckkid
 – 
2021-02-05
Übersichtlich und jede Woche neue Coupons

War zufrieden

 – 
Geli1978
 – 
2021-02-05
Ich war bis jetzt mit der App sehr zufrieden, nur leider geht seit dem heutigen Update die App nicht mehr auf. Leider läuft man auch überall ins leere um dieses zu melden. Jetzt habe ich einen 4€ Gutschein der bis Samstag geht, komme aber weder zum Sammeln noch zum Einlösen an meine Karte.
Update: Der Bug wurde sehr schnell gelöst und es gab sogar eine Kontaktaufnahme von der Bereistellungsseite.
Danke! Alles wieder gut

Probleme

 – 
Tiii52
 – 
2021-02-04
Nach dem letzten update kann ich die app nicht mehr öffnen. Sehr schnell reagiert von den Entwicklern. Jetzt funktioniert es wieder

Absturz

 – 
Basti4u
 – 
2021-02-03
Seid dem letzten Update, funktioniert die App garnicht mehr. Die stürzt sofort ab. Schade eigentlich, die war mir sehr hilfreich um hier und da bisschen Geld einzusparen durch die Coupons.
Update: einmal deinstalliert und wieder installiert, läuft wieder.

Da ist noch Luft nach oben

 – 
ms kyrill
 – 
2021-01-08
+ Die Gutscheine triggern den Kaufdrang. Das Rubbellos ist auch genial als Spaßfaktor. Rabattsammler finde super. Die App spart auch die Papierprospekte.
- leider muss ich mich Sehr oft neu einloggen, was umständlich zu finden ist. Und die tatsächliche Ersparnis ist gering. Oft sind die Angebote ausverkauft. Im Markt suche ich lange nach dem Artikel aus dem Gutschein. Manche Schilder „ hier sparen Sie mit der App“ wurden vergessen zu entfernen, sie stehen noch bei abgelaufenen Couponartikeln. An der Kasse hat die App schon gestreikt und ich konnte die Rabatte nicht einlösen. Längere Wartezeit an der Kasse, da Kunden mit dem Handy beschäftigt sind und gleichzeitig zahlen und einräumen (mit der Handyfreien Hand). Die Kunden haben die Aufmerksamkeit im Handy, stehen ständig im Weg. Diese Entwicklung gefällt mir nicht sonderlich.
Fazit: Tolle Geschäftsidee, aber es muss noch optimiert werden.
Zudem fände ich es gut wenn man die Gutscheine an die Kundenbedürfnisse anpassen könnte. Z. B. Kein Alkohol Gutschein oder dass Vegetarier kein Fleischgutschein erhalten.

Personen bezogene Coupons !!!

 – 
hmmmhhhmm
 – 
2021-01-01
Nutze die Lidl plus app sehr gerne, nur sind in der letzten zeit die Coupons alles andere als nützlich; Beispiel: bekomme ständig Rabatte auf alkoholische Getränke obwohl ich nie welche kaufe. Anhand der Einkäufe kann das Programm doch sicherlich erkennen welche Rabatte oder Coupons nützlich für den Kunden sind; Beispiel: Kunden die vegetarisch sind Rabatte auf vegetarische Produkte. Sonst Top würde gerne 5 Sterne vergeben!! mache im schnitt einkäufe über 240 € im monat...

Unkenntlich

 – 
Barbarasoraya
 – 
2020-12-29
Letzte Woche hatte ich einen Coupon für eine Packung Mandarinen gratis, also nahm ich ein Päckchen mit zur Kasse. Dort stellte sich dann heraus, dass ich angeblich die falschen genommen habe... Es war aber nichts gekennzeichnet und so viel Betrieb, dass ich unmöglich nochmal zurück laufen konnte, die Leute in der Schlange hätten mich gesteinigt. Also musste ich die falschen Mandarinen bezahlen oder zurücklassen, was beides doof war und fühlte mich anschließend ganz schön veräppelt. So jedenfalls hat man mehr Stress als Vorteile. Ihr solltet solche Artikel entweder kennzeichnen oder an der Kasse griffbereit zur Verfügung stellen. So jedenfalls ist man nicht zufrieden damit

Tolles Bonusprogramn - leider derzeit mit technischen Problemen

 – 
Bärbel_CGN
 – 
2020-12-10
Eigentlich würde ich der App gerne volle 5 Sterne vergeben aber in letzter Zeit werde ich immer wieder von der App ausgeloggt und kann mich nicht wieder einloggen ohne mir ein neues Passwort zu vergeben.
Ist dies ein bekanntes Problem und was kann ich tun um das Ausloggen zu vermeiden?
Wenn dieses Problem behoben ist gibt es auch die volle Sternenzahl!

Praktisch und übersichtlich

 – 
Piazi26
 – 
2020-10-19
Die App hält was sie verspricht! Ich lade zu Hause die Coupons, verschaffe mir einen Überblick und dann kann’s losgehen....wenn es denn funktioniert! Es hat mehrere Male gut geklappt, bisher zweimal jedoch kam ich nicht ins Internet! Das war sehr ärgerlich da ich die Couponartikel dann wieder ins Regal zurück sortieren musste! Einen Grund dafür konnte ich leider nicht ausmachen!

Unglaublicher Datensammler

 – 
Njc.inc
 – 
2020-10-10
Wer sich einfach 3 Minuten Zeit nimmt wird erstaunt sein was wir für ein paar billige Geschenke und Gewinne bereit sind preiszugeben.
Allein, dass man sich nicht anmelden kann ohne seine Handynummer anzugeben ist schon Frech.
Es gibt so viele andere Punkte Sammelsysteme, die zumindest ein wenig Privatsphäre lassen.
Sehr Schade muss ich sagen. Wollte die Vorteile der gespeicherten Quittungen durchaus nutzen. Dafür gibt man seine Einkäufe preis aber nicht meine Adresse, Telefonnummer usw. fehlt noch das ich meine Blutgruppe angeben muss damit ich zum nächsten Einkauf 5€ bekomm.

Gut und übersichtlich

 – 
ankutschi
 – 
2020-10-06
Immer aktuell

Coupons werden nur teilweise berücksichtigt, trotz Aktivierung vor dem Bezahlvorgang

 – 
jusste
 – 
2020-10-02
Die App hatte ich schon vor einiger Zeit geladen, heute dann hatte ich während meines Einkaufs ein paar Coupons aktiviert, inklusive den über die 5€ zur Begrüßung. Mein Einkaufswert hatte 30€ überschritten, dennoch wurden die 5€ Begrüßungsrabatt nicht abgezogen, sehr ärgerlich, denn die Aktion geht nur bis morgen und da ist Feiertag.
Es steht nach wie vor „AKTIV“ hinter dem 5€-Coupon, deshalb war er also ganz klar aktiviert.
Die anderen Coupons wurden angerechnet.

Ganz ok

 – 
Frau Rode
 – 
2020-09-29
An sich ist die App super, allerdings würde ich mir eine einfachere Handhabung wünschen. Es ist sehr kompliziert auf den Onlineshop zuzugreifen. Erst auf das Prospekt klicken, dann einen Artikel finden den es auch im Onlineshop gibt, dann darauf klicken und dann bei diesem Artikel auf den Onlineshop klicken und dann erst kommt man ungefähr da hin wo man hin wollte. Es wäre schön, wenn es einfach irgendwo einen Auswahlpunkt gäbe, wo man direkt zum Shop kommt, da der Shop oft einiges mehr zu bieten hat, als in dem Prospekt aufgeführt ist. Zudem kommt man leider nicht immer dahin zurück, wo man grad am stöbern war. Einmal auf einen Artikel geklickt und möchte eine Seite zurück, kommt man leider wieder auf den anfang der Seite zurück, nicht zum Ausgangspunkt.
Schön wäre auch noch eine Option zu haben, bei der man wählen kann ob man den Kassenbon an der Kasse gedruckt haben möchte oder nicht. Da ich ihn in der App habe, möchte ich nicht noch zusätzlichen Müll verursachen und kann auf das Drucken des Bons im Geschäft verzichten.
Daher meine nicht ganz so gute Bewertung. Ansonsten ist die App klasse und ich finde es super, dass ich mit extra Coupons belohnt werde.

Bugs

 – 
Cauzen
 – 
2020-09-26
Edit: Fehler sehr schnell behoben! Danke!
An sich eine gute Idee, jedoch kann ich mich in der App weder Anmelden noch Registrieren!
Bis der Fehler nicht behoben ist gibt es von mir lediglich nur 1 Stern!

Spitzenmässig

 – 
JoergRz
 – 
2020-09-25
Die app funktioniert seit der 1. Version hervorragend. Coupons, Bons usw sehr übersichtlich.

Funktioniert nicht

 – 
Rotkäppchen75
 – 
2020-09-23
Habe die App vor einer Woche installiert. Registrierung ging super schnell und komplikationslos, aber es ist nicht möglich die Coupons zu aktivieren und die Kassenbons werden auch nach dem Einkauf nicht registriert und angezeigt, somit auch keine Rabattsammlung möglich...
Der Support von Lidl antwortet nicht, von daher null Nutzen ...
Schade, kaufe fast nur bei Lidl - hätte die App gern genutzt.

Für mich keine Alternative: ist zwar …

 – 
apprezenseur
 – 
2020-09-17
… interessantes neues Kundenbindungsprogramm mit Vorteilen für beide Seiten, aber (!):
auch wenn es mit mega Vorteilen für die Umwelt und Natur verbunden ist, sollte es bei Nutzung des Programms und der Kundenkarte weiterhin die Möglichkeit geben, die Kassenbons bei Bedarf erst einmal „analog“ zu erhalten, zur Preisprüfung etc., wie man es z. B. von Netto kennt. Für mich ist die App und damit das Programm daher erst einmal keine Alternative mehr, denn ich möchte unabhängig von anfangs mit Sicherheit auftretenden Problemen instantan überprüfen können, ob Preise stimmen, bzw., ob der Kassiervorgang korrekt durchgeführt wurde, d. h. die Gesamtsumme auf dem Bon stimmt. Leider ist das nicht immer der Fall und Irren ist bekanntlich menschlich :-) Funktioniert die instantane Bereitstellung des Kassenbons auf dem Smartphone jetzt nicht oder nicht sofort, habe ich z. B. gerade kein Internet (kommt äußerst selten vor, aber in Gebäuden durchaus häufiger), ist das Ganze also mit mehr Aufwand und eventuell Nachteilen verbunden. Eine digitale Kopie wäre natürlich dennoch sehr hilfreich, z. B. um den Überblick über die Einkäufe zu behalten oder bei Bedarf Rückgaben einfach und unkompliziert ohne Zettelwirtschaft über die App abzuwickeln. Zur Preisprüfung bedarf es jedoch meiner Meinung nach bis zur Ausreifung des Programms zwingend optional eines analogen Kassenbons.

Schlechter Erfahrung

 – 
Brighton 224
 – 
2020-09-17
Leider hat die Kassiererin meine Frage, ob der 5-Euro-Gutschein automatisch abgezogen wurde, nur mit “ich soll dann auf dem Kassenbon nachsehen” geantwortet, selbst dann nicht nachgesehen und dann gleich den nächsten Kunden “bedient”. Im Übrigen wurde der Gutschein nicht abgezogen, aber das hat die Kassiererin dann nicht mehr interessiert und mich einfach ignoriert. Das Rubbellos habe ich auch nicht bekommen. Sind Sie sicher, das Ihre Mitarbeiter auf die Lidl-Plus-App überhaupt geschult wurden? Alles in allem nicht besonders zufriedenstellend - leider!
Mit freundlichen Grüßen
David Walsh

Prima

 – 
PZIKO333
 – 
2020-09-15
Sehr nutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Wenn ihr jetzt noch die LIDL Plus Kartenansicht anpasst bin ich richtig zufrieden. Wie viele andere habe auch ich Probleme mit dem anzeigen der Coupons was besonders in der Kartenansicht unpraktisch ist, da dort permanent der Ladekringel angezeigt wird und die Karte verdeckt. Dies führt dazu dass die Karte in den Filialen nicht gescannt werden kann. Löscht man die App und installiert sie neu is wieder für kurze Zeit alles gut (kann aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein). Ich konnte deswegen die App erst EIN mal tatsächlich nutzen da ich an der Kasse nicht die App neu installieren will.

Fehler bei Coupons

 – 
weiß grad keinen
 – 
2020-04-21
Ich finde die App super aber seit ein paar Tagen kann ich keinen Coupon mehr öffnen immer die gleiche Anzeige Coupon nicht mehr verfügbar das ist gerade bei den Coupons wo es Auswahlmöglichkeiten gibt schlecht da man nicht mehr nachschauen kann was für Produkte reduziert bzw. gratis sind

geht mal wieder garnicht

 – 
tom12619
 – 
2020-02-17
Es ist merkwürdig, dass bei kostenlosen „Artikeln“ diese fast immer nicht in der Filiale vorhanden sind bzw. ausverkauft sind. Die App funktioniert auch nicht immer einwandfrei. Ständig muss ich mich neu einloggen und dies funktioniert meistens erst nach mehrmaligen Versuchen.

Ich lass mich verleiten

 – 
Hasipaul
 – 
2020-01-23
Lidl erreicht bei mir, was gewollt ist.
Ich ertappe mich , wie ich meinen Einkauf doch sehr lenken lasse. Früher bin ich auch mehr in andere Discounter gegangen 😐
Aber mit der App ist schon ein Anreiz gegeben, man bekommt mal was gratis, mal auch was günstiger.
Was mir nicht gefällt ist, wenn man beim Einkaufen ist und die App meint, ich brauche erstmal ein Update haben ,dann muß es ich im Markt schnell machen, sonst kann ich die App nicht nutzen. Vielleicht liegt es aber auch an mir . Außerdem wäre es schön, wenn man die Coupons, die man nicht nutzen will einfach löschen könnte.
Beim Einkauf bei Lidl Online hat man auch keinen Vorteil,eigentlich Schade