Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Anwendung um den Bildschirm von Ihrem iPhone oder iPad zu jeglichem Sony Smart TV wieder zu spiegeln. Keine Kabel und zusätzliche Hardware wird benötigt! Sie können jegliche App auf Ihrem iPhone oder iPad auf Ihren Sony TV spiegeln.
Dies funktioniert auf Sony Smart TV-Modellen, welche von 2012 oder neuer sind.
Bei der Verwendung der App gibt es einige Sekunden Latenz (normalerweise zwischen 1 und 3). Daher ist die Übertragung nicht für Spiele geeignet.
Jedoch ist es sehr geeignet für die Übertragung von Filmen, Präsentationen, Fotos und vielem mehr!
So funktioniert die App:
1. Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone oder iPad mit dem gleichen lokalen Netzwerk verbunden ist wie Ihr Sony Fernseher. Verwenden Sie nicht mehrere VLANs, ein VPN oder Subnetze.
2. Starten Sie die Mirror for Sony TV-App. Es beginnt mit der Suche nach Ihren Sony TV(s) in Ihrem lokalen Netzwerk. Wenn ein Fernseher gefunden wird, wählen Sie ihn bitte aus. Wenn Sie diese App zum ersten Mal verwenden, kann es je nach Modell des Sony Fernsehers vorkommen, dass der Fernseher Sie auffordert, die Verbindung zu "erlauben". In diesem Fall nehmen Sie Ihre TV-Fernbedienung und drücken Sie OK, um die Verbindung von Ihrem Fernseher zu Ihrem iPhone oder iPad herzustellen.
3. Aktivieren Sie Benachrichtigungen für diese App. Wir werden Sie nicht spammen, aber wir werden dies nutzen, um Ihnen mitzuteilen, ob Ihr Fernseher korrekt funktioniert oder nicht. Also bitte, bitte, bitte erlauben Sie es, sonst, wenn die Dinge nicht so funktionieren, wie sie sollten, werden Sie im Dunkeln gelassen.
4. Klicken Sie auf Start Mirroring, um die Spiegelung auf dem aktuell ausgewählten Fernseher zu starten. Danach können Sie einfach zu jeder anderen App auf Ihrem iPhone oder iPad wechseln und die Übertragung läuft einfach weiter.
5. Um die Spiegelung zu stoppen, gibt es zwei Möglichkeiten. (1) Klicken Sie auf die rote obere Leiste, die Sie auf Ihrem iPhone oder iPad sehen werden. (2) Gehen Sie zur Mirror for Sony TV-App und klicken Sie auf Stop Mirroring.
Einschränkungen und bekannte Probleme:
DRM:
Einige Apps blockieren die Bildschirmspiegelung. Dies bedeutet, dass Anwendungsentwickler selbst entscheiden können, ob sie die Bildschirmspiegelung blockieren möchten. Zum Beispiel haben Netflix, Disney und AppleTV + beschlossen, dies zu blockieren.
Sie können den Mirror für die Sony TV Pro-Version über einen In-App-Kauf erwerben.
Die Pro-Version bietet folgende Funktionen:
1. Fügt der Bildschirmspiegelung Audio hinzu
2. Bietet kostenlose lebenslange Updates der App
3. Bietet die Möglichkeit, höhere Bildschirmauflösungen wie 720p und 1080p zu wählen
* Die Zahlung wird dem iTunes-Konto bei Bestätigung des Kaufs belastet.
* Das Abonnement verlängert sich automatisch, es sei denn, die automatische Verlängerung wird mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums deaktiviert.
* Das Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums für die Verlängerung belastet und gibt die Kosten für die Verlängerung an.
* Abonnements können vom Benutzer verwaltet und die automatische Verlängerung kann deaktiviert werden, indem Sie nach dem Kauf die Kontoeinstellungen des Benutzers aufrufen.
* Jeder nicht genutzte Teil eines kostenlosen Testzeitraums, falls angeboten, verfällt, wenn der Benutzer gegebenenfalls ein Abonnement für diese Veröffentlichung erwirbt.
Fühlen Sie sich frei zu überprüfen:
Unsere Nutzungsbedingungen: http://bit.ly/ABTV-TOU21
Unsere Datenschutzerklärung: https://www.airbeam.tv/privacy-policy/
Unterstützung:
Wenn Sie Fragen haben oder Feedback geben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder chatten Sie mit uns auf unserer Facebook-Seite.
Wenn Ihnen die App gefällt, vergessen Sie bitte nicht, ihr eine positive Bewertung zu geben! Vielen Dank im Voraus vom AirBeamTV-Entwicklungsteam!
Bitte geben Sie uns Feedback, indem Sie eine E-Mail an support@airbeam.tv senden.

Neue Funktionen von Version 5.1.4

Bitte bewerten Sie die App!
Das ist neu:
■ Erhöhte App-Leistung
■ Kleinere Fehler behoben
Wir verbessern die App kontinuierlich. Bitte senden Sie uns eine Nachricht (oder ein Protokoll), wenn Probleme auftreten. Oder bewerten Sie unsere App mit einer positiven Rezension oder Bewertung.

Informationen

Entwickler

Version

5.1.4

Größe

175,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,7 (239 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Katastrophe

 – 
.|.911
 – 
2024-02-06
Version 5.1.4
Das so eine App überhaupt von AppStore und Sony als Plattform und Namen nutzen darf. Scheinbar nicht mal geprüft.

Unverschämtheit

 – 
LoLaLa2020
 – 
2023-10-07
Nach jedem Bild kommt Werbung. Eine Frechheit, das man dann noch Premium kaufen soll für so eine einfache Funktion. Reicht es nicht das man schon den teuren Fernseher kauft, dann muss man die Leute noch weiter auswringen. Ich finde es total daneben. Service und Nutzerfreundlichkeit ist was anderes.

TV wird nicht gefunden

 – 
tower384
 – 
2023-09-11
Version 3.3.4
FAQ hilft nicht und Support-Button leitet auf eine Facebookseite weiter.

Naja funktioniert, aber sehr schlecht. Bild ist mies, oder kostet viel zu viel.

 – 
Test mit iPhone 6s
 – 
2023-06-25
Version 3.3.5
Viel zu teuer, gibts in bessere Qualität in günstiger

Klassischer Müll

 – 
090374
 – 
2023-05-31
Version 3.4.6
Sony TV - App für Sony TV - funktioniert? Nein! Müll. Gelöscht.

Funktioniert Nicht.

 – 
seebooleek
 – 
2023-05-29
Version 3.4.7
Nicht eine erfolgreiche Übertragung hat die App hinbekommen. Upgraden soll ich aber ganz schnell.
Nee danke

Funktioniert nicht

 – 
Stevebobby
 – 
2022-11-07
Version 3.3
Tja, tut leider nicht, was sie verspricht

Funktioniert nicht

 – 
altersfreigabe
 – 
2022-03-03
Version 3.3.2
mit Sony Bravia TVs :-(

Toll ! Problemlose Übertragung vom iPad auf Sony.

 – 
Quasimodo611
 – 
2021-12-14
Version 5.0
Nachdem es anfänglich Probleme bei der Übertragung auf meinen Sony Fernseher gab und ich ein wenig genervt war, ist nun nach dem Update alles bestens. Einfache Bedienung inklusive.

Preisstellung

 – 
Jony_de
 – 
2021-09-08
Version 5.0.2
Das ist ja alles andere als ein Schlapper, fliegt zu dem Preis gleich wieder runter.

Leider funktioniert die App nicht richtig wirklich schade da die App nicht billig ist.

 – 
Zündung Weltklasse
 – 
2021-05-27
Version 3.3.3
!!!

Perfekt!

 – 
Jazzobowsky
 – 
2021-04-29
Version 3.3.13
Diese App funktioniert perfekt.

Ohne Funktion

 – 
Achtung Abofalle
 – 
2021-04-01
Version 1.4
Eine Übertragung auf ein Sony Bravia tv nicht möglich

Fehlkauf !!!!

 – 
a.sony
 – 
2021-03-31
Version 4.0.2
Die Qualität des Bildes ist schrecklich , Ton wird nicht überragen , und es gibt eine Verzögerung von mindestens 20 s
Kann ich so keinem weiter empfehlen

Die App Funktioniert gut, sehr guter Support

 – 
Quantack
 – 
2021-03-04
Version 1.5.2
Die App hat bei mir zunächst nicht funktioniert, der Support hat aber schnell und kompetent geholfen. Nun funktioniert die Bildschirmspiegelung gut, zu kritisieren ist allenfalls eine Verzögerung von ca. 4 Sekunden zwischen iPad und TV.

Sehr guter Support, leider erlaubt der Streamingdienst keine Spiegelung

 – 
mathoos1
 – 
2021-01-03
Version 4.0.5
Leider klappt die Bildschirmaufnahme und -spiegelung nicht bei so manchem Streamingdienst.
Dann wird die Übertragung verhindert und die App kann keine Bildschirmübertragung herstellen. Schade, denn mancher Streamingdienst spart viele Smart-TV aus, so dass diese dann nicht auf dem TV angeschaut werden können.

Ganz gut, aber

 – 
Wlan_Sucher
 – 
2020-11-30
Version 3.1
Zur Vermeidung schlechter Bewertung wäre es besser wenn in der App-Beschreibung stehen würde dass die App KEINE Unterstützung für Disney, Apple TV und ähnliche Dienste bietet ( und nicht erst App-intern in den FAQs).
Der Rest funktioniert wie es soll.
Mark

Der größte Fehlkauf

 – 
B52D6
 – 
2020-11-07
Version 1.0
Die App hält in kleinster Weise das was sie verspricht.
Das Geld ist zum Fenster heraus geschmissen. Ich fühle mich abgezockt.

Funktioniert nicht

 – 
rolmmmm
 – 
2020-10-26
Version 3.1.2
Auf dem iPad h
Hinweisauf Übertragung aber es erscheint kein Bild auf dem tv

Nicht zu empfehlen

 – 
mm42489
 – 
2020-06-27
Version 2.0
Amazon Prime hat kein Bild. Bei anderen Streams ist der Ton mehrere Sekunden zum Bild verzögert.

Nix geht

 – 
wrdallsgelöscht
 – 
2020-06-14
Version 3.3.7
Das ist auch ne Art Geld zu machen

Ansich gute App nur langsam

 – 
laramtoe
 – 
2020-06-03
Version 3.4
Die App funktioniert nur ist leider sehr verzögert was sich auch auf das schauen von Filmen auswirkt sehr schade meiner Meinung nach. Wäre das schneller dann top👍🏼

Planet 1791

 – 
Der blaue Planet
 – 
2020-05-14
Version 4.0.3
Hat sofort nach der Einrichtung funktioniert.
Danach leichte Startschwierigkeiten, die durch das zeitnahe Eingreifen des Support Teams beseitigt wurden.
Danke an das Team.
Übertragung und Bildqualität sind ganz OK.
Durchaus zum weiterempfehlen, nach anfänglicher Skepsis durch die vielen negativen Kommentare.
Besitze einen I phone XR.

Nette Idee, aber....

 – 
CHK2
 – 
2020-05-03
Version 5.1
Verbindung zwischen iPad und Sony TV funktioniert einwandfrei, aber... die Spiegelung stoppt alle 2-3 Minuten und man muss in der App die Spiegelung jedesmal wieder neu starten. Das ist absolut inakzeptabel.

Schrott

 – 
scholli68
 – 
2020-05-03
Version 3.4.5
Schaltet ständig aus . Schrott.

Enttäuscht

 – 
Anni/13
 – 
2020-04-13
Version 3.3.6
Über die Verzögerung kann ich hinweg sehen aber die Bildqualität ist ja schon unverschämt...

Geldmacherei

 – 
yhcihovi
 – 
2020-04-10
Rausgeschmissenes Geld, es funktioniert nicht!!!
Geld zurück!!!
Anzeige ist raus!!!!!!!!!!

good

 – 
MAD-c00
 – 
2020-04-09
gut

Funktioniert nicht

 – 
Tilldo.
 – 
2020-03-11
App funktioniert überhaupt nicht. 5 Euro aus dem Fenster geschmissen!

Funzt gut

 – 
oens73
 – 
2020-02-25
Man sollte allerdings schnelles wlan haben wenn man vom Handy streamen möchte da es sonst zu verbindungsabbrüchen kommt

Lächerlich

 – 
Chris9495
 – 
2020-01-08
Neues iPad neuer TV-Gerät!!!
Kann nicht sein dass es nicht funktioniert Geld zurück aber schnellstens

funktioniert nicht, es kommt keine verbindung zustande

 – 
ularulla
 – 
2019-12-26
Geld zurück wäre angebracht! funktioniert nicht. tv wird angezeigt aber eine verbindung kommt nicht zustande auch wenn ich ewig warte. wenn ich am tv die spiegelapp starte wird der tv am ios gerät nicht mehr angezeigt. fazit: leider unbrauchbar 0 Sterne

Sony Bravia keine Übertragung mit iPad.

 – 
Turbopaule
 – 
2019-12-01
iPad App findet zwar den Fernseher, Übertragung startet auch und Fernseh App wird kurz(dunkel) angesprochen aber geht dann zurück in Download the App Anzeige.
Da macht das Samsung wesentlich besser kein starten von Apps oder direct wifi Verbindungen und Fernseher wird ständig wie auch vorhandenen AppleTV bei Bildschirmsynco angezeigt. Hut ab vor Samsung und Apple .

Funktionirt nicht!

 – 
Davor.Star
 – 
2019-11-10
Ich habe alles nach dem beschreibung gemacht, trozdem funktionirt nicht.
Das Program findet mein Fernsehen aber nach verbindug auf Fernsehen ist nur ein Bild (Download App). Ich höre gar nichts, keine Music und, und, und...
Total schlecht!
Es were schön, wenn Sie das Geld auf meine Konto züruck überweisen.

Sony

 – 
Ramoamin
 – 
2019-10-12
Gut

Funktioniert, aber langsam und in schlechter Auflösung

 – 
Ma069953
 – 
2019-07-21
Trotz direkter Verbindung vom iPad zum Sony TV beträgt die Verzögerung der Anzeige ca. 30s. Das ist entschieden zu träge. Und dann ist die Auflösung noch schlecht.
Getestet mit einem 2018er iPad Pro

Euer Ernst ???

 – 
Isermann44
 – 
2019-07-14
Ton zeitversetzt übers Handy euer Ernst??? Funktioniert nicht wie beworben da sinnlos ...Geldverschwendung und abzocke Vorsicht!

Geldverschwendung

 – 
Nsb0901
 – 
2019-07-13
Die App ist das Geld nicht wert. Die Einrichtung war nicht nachvollziehbar. Erst ging es nicht, dann ging es, obwohl nichts verändert wurde. Die Latenz ist derart gross, dass es irritiert. Sky ticket funktioniert nicht. Andere Streams hab ich nicht mehr probiert. Meine Empfehlung: spart euch das Geld

Schade

 – 
Thilo Lenz
 – 
2019-07-13
Schöne Idee, funktioniert nur leider nicht

Keine Verbindung zum TV

 – 
Sailor1081
 – 
2019-06-20
Habe nun 5,49€ bezahlt und leider sagt mir mein TV, dass eine Verbindung nicht möglich sei. Schade, Geld umsonst ausgegeben.

Bad App - Don't work proper

 – 
Blaze Tha Rock
 – 
2019-05-26
Bad App don't work with my New Sony TV takes mire then 20 seco d to sync.

Verzögerung

 – 
Umut0612
 – 
2019-04-11
Hallo bin sehr enttäuscht die Verzögerung dauert mega lange bis sich das übertragt auf den Bildschirm. So nützt mir die App gar nichts. Bitte mein Geld zurück !

Ganz gut

 – 
Maverick✈️
 – 
2019-02-06
Ich bin relativ zufrieden. Leider ist die Verbindung etwas langsam und bei mir auch über den 1-3 Sekunden. Außerdem funktioniert das bei mir nur auf einem TV, selbst wenn beide TV‘s logischerweise Sony sind und sie sind auch im gleichen WLAN. Sonst find ich die App gut um Bilder oder Videos zu zeigen oder andere Di He wo es nicht unbedingt auf Schnelle Reaktion an kommt. Spielen kann man aber wirklich nicht damit wenn man das Handy als Controller nehmen will.

Für den fünften ⭐️ in der Wertung...

 – 
03Z3R05
 – 
2019-01-23
...sollte die Latenz bei angegebenen 1 bis 3 Sekunden liegen; in der Realität verzeichne ich jedoch 7 bis 10 Sekunden; Gerade auch im Hinblick darauf, dass so etwas extrem verwirrend sein kann.. bitte ich um Abhilfe durch den Entwickler!
Ansonsten eine tolle Arbeit, die abgeliefert wurde; Dass die gängigen Browser inklusive Safari keinen Sound ausgeben ist für mich insofern zu verschmerzen, als die YouTube App selber sehr wohl zu hören ist.. gerade die HD-Auflösung überzeugt hier sowieso, und man benötigt keinen Endless Browser-Workaround o. ä., wie vorgeschlagen wird. Das selbstgedrehte oder gespeicherte, also alles ‘nicht-gestreamte’ ist hier ja sowieso auch nicht Stummfilm..
Fazit: Bitte etwas mehr auf Latenz drücken - diese App ist ansonsten 1-A erste Sahne!

Frechheit 😤

 – 
Gries123
 – 
2019-01-20
Die App ist nicht der HIT! Lange Ladezeiten bis endlich mal das Bild oder Video auf dem TV erscheint 😓! Und Apple TV funktioniert nicht...man sieht dann nur auf dem TV ein schwarzes Bild😓! Sehr enttäuschend!
Geld zurück!!!!

Schade um´s Geld

 – 
Ghuber vogging
 – 
2019-01-18
Funktion einfach schlecht

Verbesserung erforderlich

 – 
Ahmet Yüksel
 – 
2019-01-14
Ist gut aber die Synchronisation dauert zu lange 5-6 sek da kann man nicht spielen oder so

Finger weg, funktioniert nicht

 – 
HAZWEIO
 – 
2019-01-02
Der Entwickler freut sich bestimmt über mehr Taschengeld.

Das hat mit Spiegeln nichts zu tun !

 – 
Suavicci
 – 
2018-12-17
Ich hätte gern mein Geld zurück. Das Telefon Display wird aufgezeichnet und das Video auf den TV übertragen mit einer nicht akzeptablen Verzögerung von 5-8 Sekunden. Wie soll da eine Realistische Präsentation erfolgen. Da lob ich mir mein Apple TV!
Ich benutze iPhone 8 Plus und ein neuen Sony Bravia mit Fritz Box 6490 im Netzwerk.

Funktioniert nicht!!!

 – 
Mike_1997
 – 
2018-12-07
Support konnte auch nach 1 std den fehler nicht beheben schlechte app sowie nicht geschulte Mitarbeiter

Ganz gut

 – 
19flo85
 – 
2018-11-23
Nicht schlecht wenn es erst mal läuft 👍🏻

App

 – 
JannisKraus
 – 
2018-11-15
Die App funktioniert super. Deutsche Übersetzung überall wäre von Vorteil. Klappt aber auch so.

Funktioniert fehlerhaft

 – 
Silas1993
 – 
2018-09-04
App hat Verögerungen von bis zu 15 Sekunden zum TV- ein grünen Streifen am Bildschirmrand gibts auch noch mit dazu. Verbindung ist bei mir nur herstellbar wenn ich mich ins Wifi vom TV einlogge, dann aber leider kein Wlan nutzbar. Im gleichen Netzwerk ist keine Verbindung möglich.

Top!

 – 
moxalizade
 – 
2018-06-10
Funktioniert einwandfrei!
Gerät: iPhone X

Funktioniert!

 – 
Just_Jonas123
 – 
2018-06-02
Hat auf Anhieb funktioniert - sehr einfach in der Handhabung

Funktioniert......

 – 
Che0512
 – 
2018-05-24
Und das sogar gut.....

Nach schlechten Start Ziel erreicht

 – 
Adgjbcgjokhgfhz
 – 
2018-03-30
Nachdem es anfangs nicht funktioniert hat habe ich mich an den Support gewendet dieser hatte mir rasch helfen können also top funktioniert