Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Mit dem Consors Finanz Mobile Banking haben Sie Ihre Kreditkarte rund um die Uhr im Griff und können unterwegs Ihren Verfügungsrahmen prüfen und darüber verfügen. Genießen Sie jederzeit volle Transparenz und maximale Sicherheit.
HILFE / KONTAKT
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir für Sie da: onlinebanking-feedback@consorsfinanz.de
DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK
- So individuell wie Sie: Kreditkarten- und Kontoeinstellungen mobil ändern.
- Der mobile CashClick: Unterwegs spontan Geld aufs Girokonto überweisen.
- Immer und überall Ihr Konto im Blick. 24 Stunden täglich, an jedem Ort der Welt.
- Echtzeit-Anzeige Ihres aktuellen Kontostandes, vorgemerkter Umsätze und Push-Mitteilungen.
- Maximale Sicherheit durch persönliche Authentifizierung beim Login und starke Verschlüsselung.
- Self-Services: Persönliche Daten aktualisieren, Rückzahlung anpassen, Kontoauszüge einsehen, Dokumente hochladen, Limiterhöhung beantragen, Rateneinzugstermin und Referenzkonto ändern, Kontakt aufnehmen für Fragen, Änderungsmitteilungen oder Feedback und vieles mehr.
WEITERE INFORMATIONEN finden Sie auch auf unserer Website: https://www.consorsfinanz.de/mobilebanking/
Sie können BETA-Tester werden und uns helfen, unser Mobile Banking noch stabiler und besser zu machen. Melden Sie sich dazu einfach als Beta-Tester an: https://bit.ly/cf-ios-beta
Consors Finanz ist eine Marke der internationalen BNP Paribas Gruppe. Wir gehören zu den führenden Consumer-Finance-Anbietern in Deutschland. Im Unternehmensfokus steht die Vergabe von Konsumentenkrediten, insbesondere die Absatzfinanzierung im Einzel- und Onlinehandel sowie in den Auto-, Caravan- und Motorradhäusern.
Das Produktportfolio umfasst Ratenkredite, Kartenprodukte mit Verfügungsrahmen und endfällige Kredite sowie in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern ergänzende Versicherungs- und Zusatzprodukte. Vertriebspartner sind Handelsunternehmen jeder Größe, Banken und Versicherungen.
Als Mitglied des Bankenfachverbandes haben wir uns dazu verpflichtet, den strengen Verhaltensregeln der verantwortungsvollen Kreditvergabe von Verbraucherkrediten zu folgen.

Neue Funktionen von Version 2.0.5

Fehlerbehebung und Optimierungen in der Bedienung

Anbieter

Name

BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland

Informationen

Version

2.0.5

Größe

38 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Unbeschränkter Zugang zum Web

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

37.444 Bewertungen

Kundenrezensionen

Sehr gutes Personal

 – 
tobyhaus
 – 
2023-05-12
Version 2.0.5
Hallo,
Erstmal zu der negativen Sache.
Die App hat ein paar Probleme, aber darüber kann man hinweg sehen.
Telefonische Beratung und Service sind sehr sehr gut.
Kompetente und nette Mitarbeiter.
Habe bis jetzt keine Probleme gehabt, bin seit 2 Jahren fast dort Kunde.
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht.
Würde gerne auch mehr Sterne geben, aber mehr als 5 geht leider nicht.
Weiter so !

Hängt seit einigen Tagen

 – 
Jojo 1997b
 – 
2023-05-11
Version 2.0.5
Leider versuche ich seit Tagen Kontakt auszunehmen und dann hängt doch die App komplett auf …
Ich hatte versucht mit Click and Cash Geld auf mein Girokonto zu überweisen… leider ist nichts passiert. Es ist mittlerweile 6 Tage her…

TOP

 – 
Beobachter62
 – 
2023-05-10
einfach schnell sehr übersichtliche App, sehr gute Hotline, eine fehlgeschlagene Sitzplatz Reservierung im Flugzeug wurde automatisch wieder zurück gebucht

 Pay geht nicht!

 – 
A631982k
 – 
2023-05-09
Version 2.0.5
Nach allen möglichen Sachen ausprobieren angerufen geht garnicht!

Apple Pay + Freigabe Online-Zahlungen

 – 
Florian1986Ddorf
 – 
2023-05-08
Version 2.0.3
Seit Monate kann ich meine Karte nicht mehr bei Apple Pay hinzufügen. Kundenservice kann nichts machen und leitet es wohl immer an die an die Technik. Nichts passiert.
Online-Zahlungen kann man auch nicht mehr Freigaben. Die App sendet hierzu eine Push und hängt sich dann auf.

Kredit 23615966

 – 
Brotwagen
 – 
2023-05-08
Version 2.0.4
Hallo ich habe ein Kredit bei Creditmaxx beantragt und die Melden sich überhaupt nicht auf meine Anfragen und die haben mir sie Empfohlen haben alles zurück geschickt meine Unterlagen und per Post gemacht können Sie mir weiter helfen

Zwei Konten

 – 
Lolly20100108
 – 
2023-05-08
Version 1.15.3
Kann ich auch meine beiden Karten in der App hinterlegen?

Erster Eindruck entäuschend

 – 
Doctor MaxPower
 – 
2023-05-07
Version 2.0.2
Die Kritik bezieht sich weniger auf die App, eher auf das Gesamt-Produkt. 3D-Secure lässt sich nicht aktivieren, Apple Pay lässt sich nicht einrichten und das Kontaktformular lässt sich nicht aufrufen. Die FAQs helfen auch nicht weiter. Was tun?

Abmeldebildschirm

 – 
Kolle74
 – 
2023-05-06
Nach dem Abmelden gelangt man wieder auf den Startbildschirm und FaceID füht sich berufen, den Anmeldeprozess zu starten. Unter Umständen öffnet sich die App erneut. Vielleicht wäre ein Abmeldebildschirm „besser“?

Kundenservice Note 6

 – 
Benjamin Ha.
 – 
2023-05-04
Schlechter als der Kundenservice jeglicher Mobilfunkanbieter.

Appel pay

 – 
co u UNO
 – 
2023-05-02
Appel pay funktioniert nicht kann die Karte nicht hinzufügen

Neues Design überzeugt gar nicht

 – 
Lohone
 – 
2023-04-26
Neue App ist einfach nur ein Graus. Die App ist mega langsam geworden, während irgendwas lädt, kann man nichts anderes tun.
Ständig Fehlermeldungen, App nicht nutzbar …
Das neue Design ist auch nur so semi gut, ich finde es unübersichtlicher als vorher. Bringt einfach die alte App zurück!!!

Schufa

 – 
Ecki52
 – 
2023-04-24
Es wird mit keinem Wort erwähnt , das der Dispobetrag in der Schufa landet , ohne ihn in Anspruch genommen zu haben .
Das ist für mich persönlich fast kriminell !

Gut bank

 – 
Seyit abi
 – 
2023-04-21
Es ist eine supper bank ich habe sehr viel geld drauf und immer wenn ich es sehe freue ich mich und ich liebe diese bank karte die macht mich geil

Apple Pay funktioniert leider nicht

 – 
Jimmyjetski
 – 
2023-04-20
Leider nur 1 Stern. Wenn ich die Karte zu Apple Pay hinzufügen möchte , kommt immer die Meldung: Karte kann nicht hinzugefügt werden. Bei anderen Anbietern klappt es ohne Probleme. Schade.

unzuverlässig

 – 
kmlstci
 – 
2023-04-15
Ohne Erklärung heben sie Ihr Limit auf, Sie erhalten keine Antwort auf Ihre Fragen.

Super App. Kreditkarte für alle Notfälle gut im Überblick

 – 
XinK78
 – 
2023-04-12
Ich bin überaus dankbar für die Mastercard mit 6000€ Limit. Diese Consors Finanz-App ist sehr leicht verständlich und übersichtlich. Alle Informationen die man braucht sind inne. Sei es PIN ändern, Ratenbetrag ändern, Einmalzahlung, uvm. Systemnachrichten z.B. bei Zahlung mit Mastercard geben per Push Nachrichten oder Email und SMS Bescheid.
Weltweit überall bezahlen.
Wenn man schnell Geld braucht bekommt man per cashclick oder Geldautomaten schnell Hilfe. Die Zinsbeträge sind in Ordnung. Kreditkarte kostet mich keine Jahresgebühren. Also wer sie nicht benutzt wird auch nichts bezahlen. Außer Goldcard/Premiumkarte mit Haftpflichtversicherung und all die Wellen kosten extra. Habe diese Mastercard Standard schon seit 2018 und kann diese nur weiter empfehlen.
LG aus Bremen und selten das ich das folgennde sage oder schreibe… Danke an die App-Gestalter und Programmierer. Und danke an die Bank. :)

Seit drei Wochen funktioniert eure App nicht!

 – 
Matteo Van Der Hell
 – 
2023-04-12
Seit drei Wochen versuche ich jemand zu erreichen. Telefonisch per Mail keine Antwort. Ich bin echt enttäuscht. Eure App funktioniert nicht. Check mal eure E-Mail arbeiten da nur Dilettanten in die IT Abteilung echt lächerlich! 🤬

Nie wieder

 – 
Majid Sarabi
 – 
2023-04-05
Ich habe 1600 Euro als dipo bekommen innerhalb 10 Monaten fast mehr als 500 Euro Zinsen gezahlt 2100 insgesamt. Nie wieder.

Super

 – 
Mepmepwow
 – 
2023-04-04
Sowas habe ich noch nie erlebt. Man bezahlt mit Karte und kann innerhalb am selben Tag noch sehen was abgebucht wird. Da könnten sich andere Banken mal eine Scheibe Abschneiden. Also Fazit: tolle Übersicht, leichte Bedienung, alles tiptop.

super

 – 
meliiii123!!!
 – 
2023-04-03
super app alles übersichtlich

Fehler Fehler Fehler

 – 
üveys433406
 – 
2023-04-02
Wie kann eine App so oft Fehlerhaft sein, dass man nicht rein kommt verstehe ich nicht. Frage mich echt ob eure Programmierer auf 450€ Basis arbeiten

Funktioniert nie

 – 
ChrisH2712
 – 
2023-04-01
Jedes mal wenn ich eine zahlung tätigen möchte , die eine Bestätigung in der app brauch, hängt sich dir app immer wieder auf.

Problem beim Schließen der App

 – 
pierrelui
 – 
2023-03-30
Die App ist eigendlich recht gut gestaltet. Leider habe ich ein Problem beim Schließen der App. Nachdem der „Abmelden“ Schalter gedrückt wird, schließt die App, und öffnet sich sogleich wieder. D.h., ich werde für eine Sekunde abgemeldet und sofort wieder angemeldet, sodass sich die App nicht schließen lässt. Ich verwende die App auf einem iPad Pro, und zum Anmelden „Face ID“. Bitte nacharbeiten, um dieses Problem zu verhindern.

Umsätze nicht mehr sichtbar

 – 
----mexx----
 – 
2023-03-28
Hallo, was da los in der App? Seit ca zwei Wochen kann ich nicht mehr auf Umsatz drücken kommt immer eine Fehler Meldung. Würde schon gern sehen was abgebucht wird und was gutgeschrieben wird. Bitte Fehler beheben.
Danke

Gute APP

 – 
norbert56
 – 
2023-03-28
Sehr übersichtlich, leicht verständlich

Schlechter geht es nicht!!!

 – 
Ogely
 – 
2023-03-27
Die App ist eine Katastrophe, stürzt dauernd ab, läd die Daten nicht. So etwas in 2023 ist eine Zumutung.

Sehr gut

 – 
Th H 2312
 – 
2023-03-27
Ohne viel Schnickschnack
Gute Übersicht

Gute App

 – 
goodcat1978
 – 
2023-03-27
Übersichtlich, selbsterklärend, gute App

Naja

 – 
Nonox1234
 – 
2023-03-26
Hab mir eigentlich die App geholt, damit ich meine Mastercard von Consors Finanz meinem Apple Pay hinzufügen kann. Leider ist dies nicht möglich, obwohl Consors Finanz überall anpreist, dass man die Karte zu Apple Pay hinzufügen kann… wenn das gefixt ist, gibts auch die verdienten 5 Sterne :)

NICHT ZU EMPFEHLEN

 – 
sp1tz1
 – 
2023-03-17
Die schlechte App die ich je gesehen hab. Process -> faceid dann kann ich nur auf ein button klicken mit jetzt starten dann kommt man auf eine andere Seite wo fehler gibt und man muss wieder faceid und dann immer wieder dasselbe infinite loop. Und genau so schlecht arbeitet auch die bank selber NIEMALS ZU EMPFEHLEN. DIE SCHLECHTESTEN BANKER!!!
Hab ich alles schon gemacht. Btw ich bin selber ein Softwareingenieur und hab sogar schon oft genug gesagt was das Problem ist aber ihr hab absolut kein Interesse an der Kundenzufriedenheit. Nur Geld wollt ihr sehen.

Sehr gute App zu sehr gutem Finanzdienst!

 – 
MacTrueBlue
 – 
2023-03-15
Das nenn ich mal eine gelungene Dienstleistungs-App, die alle Informationen rund um das Konto organisiert👍🏻
Perfekt! Weiter so!

Tolle App

 – 
uniKAIt
 – 
2023-03-10
Die App ist übersichtlich und gut gestaltet. Ich kann zwar nicht alle Funktionen nutzen, aber das macht nix.
Nur beim Login mit Face ID braucht man fast täglich meine Unterstützung - es muss öfter neu aktiviert werden, daher einen Stern Abzug.

Sehr übersichtlich

 – 
Th.Sch.
 – 
2023-03-06
Die Consors Finanz App finde ich richtig gut und ist auch sehr einfach zu verstehen ich bin sehr zufrieden dafür gibt es auch fünf Sterne von mir macht einfach weiter so.

Gesichtsloser Verein.

 – 
O2 fröhliche
 – 
2023-03-04
Diese Bank ist für die Kunden nicht erreichbar, keine Kontaktinformationen vorhanden.Die Rate kann auch nicht eingestellt werden wie im Geschäft versprochen. Die Lockvogelangebote tun ihr übriges.

Kredit 🙂

 – 
Ramses727
 – 
2023-03-04
😀👍

Betrüger

 – 
Marisabel14
 – 
2023-03-02
Sehr schlecht, unfreundlich,

App öffnet aber komm über die Anmeldung nicht hinaus!

 – 
kaltalex
 – 
2023-03-01
Habe die App schon länger, die Benachrichtigung funktioniert auch noch einwandfrei, aber ich komme nie über die Anmeldung, da heißt es immer es ist ein Fehler aufgetreten!
Nutze die App über mein iPhone, liegt es vllt daran?
Bitte um Verbesserung!

Keine Einsicht in zweiten Vertrag

 – 
HanyBalReapZ
 – 
2023-02-26
Hallo zusammen,
kann den ersten Vertrag in der App sehen bearbeiten usw. Hab einen zweiten Vertrag abgeschlossen wo es hieß dieser wird automatisch hinzugefügt wenn schon ein Vertrag auf mich läuft. Leider nicht der fall und weiß auch nicht wie ich auf den Vertrag sonst zugreifen soll. Kontakt Aufnahme gefühlt unmöglich egal was man sucht man wird auf das bescheidene Kontaktformular weitergeleitet wo keine der Kategorien zu meinem Problem passt sprich man kann kein Kontaktformular ausfüllen.
Sehr ärgerlich.

Anmeldung Funktioniert nicht

 – 
vaMos23
 – 
2023-02-23
Kann mich seit Tagen nicht einloggen/ App stürzt ständig ab

Kein Login möglich

 – 
Talham76
 – 
2023-02-23
Seit heute ist ein einloggen über die App nicht mehr möglich. Bitte um Fehlerbehebung

Die App öffnet sich nicht

 – 
__Ha21
 – 
2023-02-23
Die App funktioniert bei mir nicht. Es zeigt jedesmal Fehlermeldung an! Das nervt nur noch! Ich komme seit 4 Wochen nicht rein.

App

 – 
Postmaenchen
 – 
2023-02-22
Die APP ist einfach so bedienen . Alles Top

Übersicht Top👍

 – 
Harald Gelb
 – 
2023-02-19
Einer der wenigen Bank-Apps die so gut strukturiert und leicht zu bedienen ist.

Für zwei Käufe zwei Karten

 – 
lional_mak
 – 
2023-02-17
Diese App funktioniert überhaupt nicht wenn mann zwei Karten einloggen möchte.
Warum bekommt mann über zwei Karten Kredit verstehe ich auch nicht.

Nur Probleme mit der App

 – 
peachnsmoothie
 – 
2023-02-16
App geht nicht, Login danach ist Schluss

SMS tan kommt nicht

 – 
mehmet aras nbl
 – 
2023-02-15
Es nervt echt 4 mal angerufen das ich die sms tan nicht bekomme mir wurde immer das selbe gesagt nach 24. Stunden klappt es geht nicht dann neue pin wurde geschickt trotzdem klappt es nicht ich habe keine Ahnung wie mein Kontostand ist

Mittlerweile Schrott

 – 
sarahezgi
 – 
2023-02-15
Man kann nichts anderes als die Startseite anschauen. Bringt mir nichts.

Mastercard ID Check

 – 
Jero2271
 – 
2023-02-13
Seit Einführung der Sicherheitsfrage keine Möglichkeit Mastercard ID Check zu aktivieren ob über die App oder Browser.
Daher sind keine online Zahlungen möglich wegen Ständiger Fehlermeldung:
„Die Aktivierung von Mastercard Identity
Check war leider nicht erfolgreich.
Es traten unerwartet technische Probleme auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und schildern uns kurz das Problem.“

IOS 16.3

 – 
Operator84.
 – 
2023-02-09
Neue Karte lässt sich nicht zu Apple Pay hinzufügen. Anruf bei der Hotline blieb erfolglos.
09.02.23
Problem besteht weiterhin!

Sehr übersichtlich

 – 
haterbee
 – 
2023-02-02
Sehr übersichtlich und leicht zu verstehen.

Einfach und übersichtlich

 – 
Mondeofreak
 – 
2022-11-01
Einfache Steuerung.
Sehr übersichtlich und leicht verständlich.

Übersichtlich und gut

 – 
mc20221018
 – 
2022-10-18
Die neuste Version ist übersichtlich undLäuft recht stabil

Einfache Bedienung sehr übersichtlich

 – 
Kahraman35
 – 
2022-08-19
Unkompliziert

Übersichtlich

 – 
𝘫𝘦𝘯𝘯𝘺.𝘴𝘪𝘱
 – 
2022-07-27
War noch nie so einfach und übersichtlich:)

Gut

 – 
Dahu1306
 – 
2022-06-04
Sehr übersichtlich, leicht zu bedienen

Sehr einfach und übersichtlich

 – 
buchi77a
 – 
2022-03-24
Die App ist sehr einfach zu bedienen und sieht ziemlich übersichtlich aus. Auch das Design ist sehr gut gelungen.

Übersichtlich

 – 
Buebchen295
 – 
2022-02-15
nur leider nicht sehr aktuell aber stört nicht wirklich . Karte kostenlos und Zinsen sind vergleichbar mit Kostenbeiträge für Visacard Bin zufrieden

Einfache Handhabung!

 – 
gismo2008
 – 
2022-02-14
Man benötigt hier kein Studium ,einfache Bedienung.
Sehr übersichtlich gestaltet😊

Leicht zu verstehen, leicht zu benutzen

 – 
Liestnichtlässtlesen
 – 
2022-02-12
Man hätte sicher hier und da etwas mehr Übersichtlichkeit schaffen können - aber insgesamt ist es eine gelungene App. Als kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich etwas mehr Informationen zur Handhabung empfehlen. So wird mir z.B. angezeigt, dass ich meine Monatliche Rate „momentan“ nicht ändern kann. Wieso das so ist und wovon dieses momentan abhängt, wird mir jedoch nicht verraten.
Vielleicht müsste ich das aber auch selbst wissen… oder in den FAQ nachsehen. Ein bisschen persönliche Mitarbeit ist ja nicht zu viel verlangt.
Unterm Strich macht die App allerdings was sie soll und dies (wenn man sich erstmal eine Übersicht verschafft hat) sogar sehr leicht in der Handhabung.

Leider keine gute Information bekommen!

 – 
schmucki2006
 – 
2021-12-14
Ich wollte auf meiner Karte das Limit erhöhen. Hatte auch eine sehr nette Dame am Telefon. Sie sagte mir wie hoch mein Limit sein könnte. So viel brauchte ich aber nicht und nahm nur die Hälfte in Anspruch und sagte wenn ich doch mehr zu Verfügung bräuchte würde ich mich melden. Die Mitarbeiterin gab mir Recht und ich war zufrieden. Jetzt trat der Fall ein das ich die Karte doch höher belasten wollte,…..Ich rief an hatte einen Mitarbeiter am Telefon der mich auch nach langem Bitten nicht weiter verbunden hat. Er sagte ich hätte durch diese Änderung einen neuen Vertrag und das System würde anzeigen das ich die Karte nicht höher belasten könne. Meine Bitte mich mit der Kollegin die mir vorher eine andere Auskunft gab zu verbinden wurde immer wieder verneint mit dem Kommentar:
Wenn das System negativ anzeigt darf er keine Verbindung herstellen!
Das ist für mich nicht in Ordnung, so geht man nicht mit Kunden um !!!

Sehr zufrieden

 – 
lisbeth_e
 – 
2021-10-20
Gute Anwendung und sehr übersichtlich

Sehr übersichtlich

 – 
M5000P
 – 
2021-10-17
Und gut zu bedienen

Sehr gut

 – 
dafaskoda
 – 
2021-10-09
Übersichtlich und einfach!

Übersichtlich und gut gestaltet.

 – 
Micha - Berlin
 – 
2021-10-08
Mit der App kann man sehr einfach die Kontobewegung abrufen.
Leider habe ich das Problem, dass mir die App nach dem letzten Update kein Login ermöglicht. Es kommt die Meldung „es ist ein Fehler aufgetreten…“

Übersichtlich

 – 
vavGabd
 – 
2021-08-08
Sehr einfache Bedienung

Übersichtlich

 – 
Bibbi:)
 – 
2021-07-13
Sehr übersichtlich und einfach

Push Nachrichten

 – 
trögi46
 – 
2021-05-17
Seit einiger Zeit funktionieren die Push Nachrichten nicht mehr, wenn mit der Karte bezahlt wird. Gibt es eine Anlaufstelle für dieses Problem?

Sehr übersichtlich

 – 
FDDA666
 – 
2021-03-20
sehr einfache Bedienung

Sehr gut

 – 
Wroschi
 – 
2021-03-11
Leichte Bedienung sehr übersichtlich. Hier wurde was gedacht 👍

App

 – 
denizoffixial
 – 
2021-02-28
Sehr Gut aufgebaut bzw. Übersichtlich und schnell sowie Praktisch. Außerdem ist die Sicherheit gut gelungen. Hut ab! 👍

Übersichtlich und Verständlich

 – 
PAS98
 – 
2021-01-26
Alle wichtigen Informationen auf den ersten Blick und ohne Probleme zu bedienen

Sehr übersichtlich

 – 
gustaf500
 – 
2021-01-10
Sehr gute App und sehr übersichtlich. Nur die letzte Woche stürzt immer ab. Ob das Handy oder iPad habe beide versucht geht leider nicht. Sogar neue Installation hilft nicht. Vielleicht braucht ein neues Update für iOS 14.3
Danke.

Perfekt

 – 
Siershahn
 – 
2020-12-23
Kann ich nur empfehlen, übersichtlich, sehr gut aufgebaut und hatte noch Probleme

App

 – 
muschs
 – 
2020-12-03
Die App ist übersichtlich und leicht zu bedienen

Funktioniert und ist übersichtlich

 – 
Klaus-Doeter-Hans
 – 
2020-11-05
Dieses App funktioniert mittlerweile wieder einwandfrei. Zeitweise bestanden wohl Probleme mit den SMS - Tans, sodass es nicht mehr möglich war, richtig auf sein Konto zugreifen zu können, geschweige denn, Transaktionen zu tätigen. Mittlerweile ist das Problem behoben und ich gebe gerne 5* :)

Gut übersichtlich

 – 
Bellosche
 – 
2020-10-27
Sehr Gute App alles übersichtlich

Einfache Bedienung.

 – 
G4M3T3ST3R
 – 
2020-10-15
Die App ist sehr übersichtlich, man hat alles gut strukturiert und schnell bereit. Man kann seine persönlichen Daten im Selbstbereich verwalten, was sehr komfortabel ist. Des Weiteren kann man viele Dinge über die App regeln, wo man bei anderen Institutionen extra eine Filiale aufsuchen muss.
Ich bin zufrieden und kann die Nutzung der App nur empfehlen!

Klasse App👍🏻

 – 
Ralf Gottschalk
 – 
2020-08-25
sehr übersichtlich und informativ

Kompliziert bei mehreren Endgeräten

 – 
Mitze1
 – 
2020-06-10
Man weiß zunächst nicht, nach welchen Regeln die Mtan an welches Handy gesendet wird. Die App lässt sich dann auf einem oder mehreren Endgeräten nicht benutzen. Die Fehlermeldung ist so unspezifisch, dass man nichts damit anfangen kann: „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Außerdem kann man es später zwar versuchen, es hilft aber nichts, da man ohne mtan nicht rein kommt. Daher: bitte Fehlermeldungen nicht so allgemein halten.
Sonst sehr übersichtlich gestaltet.
Beim Kontoauszug wäre es sinnvoll, die Seite ( Einmalzahlung oder Ratenzahlung) zu sparen, wenn dort keinerlei Umsätze auftauchen.

Sehr übersichtlich und verständlich !

 – 
Electraj
 – 
2020-05-10
Super app! Wie mein Titel bereits sagt, übersichtlich und verständlich, man kann alles abrufen und sieht immer Sekunden genau seinen aktuellen Kontostand.
Daumen hoch!
Kann ich nur empfehlen!

Gut und durchdacht

 – 
Paule 1981
 – 
2020-04-16
Die App bietet alles was man braucht. Sie ist übersichtlich und alles ist mit 2-3 Klicks erledigt. Alle Anfragen werden wie versprochen in den 1-3 Werktagen beantwortet und auch bearbeitet.
Der Kundendienst ist auch in schwierigen Zeiten immer erreichbar und versucht wirklich alles um den Kunden zufrieden zu stellen.

Sehr gut App

 – 
Rominchen22
 – 
2020-02-15
Alles sehr übersichtlich 👍🏻

Gute App und sehr übersichtlich

 – 
psfreak75
 – 
2020-02-04
Die App ist gut und übersichtlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr guten app

 – 
Grand-01
 – 
2020-01-31
Übersichtlich und alles einfach gemacht

Einfach und verständlich

 – 
Dosperidas
 – 
2020-01-23
Bedienung der App ist sehr einfach zu verstehen und übersichtlich

Sehr einfache Handhabung. Überweisung dauert extrem lange. Kein Kontakt zum Kundenservice.

 – 
Skoja007
 – 
2020-01-10
Bin durch Zufall damals zu Comerzbank und das Heute ist definitiv einfacher und Benutzerfreundlicher. Ich bewerte nur die App und die ist Top. Allerdings dauert die Gutschrift teilweise bis zu 10!!!! Arbeitstage. Geld das man ausgiebt wird sofort gebucht und erscheint als Saldo, also Zinsen sind fällig aber wenn man Geld einzahlen will auf. Einkaufskonto dann dauert das unendlich. Laut EU darf keine Überweisung länger als 3 Tage dauern. Das gefällt mit nicht . Werde abwarten und wenn keine Besserung dann das Konto löschen.

Sehr gute und übersichtliche App aber

 – 
pascal xs
 – 
2020-01-08
Leider habe ich nun seit längerer Zeit das Problem, das mir meine Daten nicht richtig angezeigt werden bzw. gar nicht. Der Bereich wo der Text steht ist komplett schwarz und man kann so einige Funktionen nicht nutzen.

Sehr übersichtlich

 – 
Eren0711
 – 
2020-01-06
Alles auf einen Blick sehr übersichtlich

Halbwegs übersichtlich mit Login Schwierigkeiten

 – 
Miwakooooooo
 – 
2019-12-04
Also so mega übersichtlich finde ich die jetzt auch nicht. Würde sagen es geht in Ordnung an sich, ist aber auch ausbaufähig. Zum Login Problem: angeblich wird das bestimmt schon seit 3 Updates behoben. Keine Ahnung was sich geändert haben soll. Ich werde andauernd
ausgeloggt obwohl ich eine Face-ID Authentifizierung eingerichtet habe. Diese wird auch nicht gespeichert und wenn ich mich einloggen will muss ich jedes Mal die Karte rauskramen und Kontonummer eingeben und meine Face-ID Einstellung wieder komplett einrichten damit die App sich das merkt. Was sie nicht tut. Mal geht das Paar Tage gut, dann fängt das wieder von vorne an. Manchmal hilft es nur die App komplett zu deinstallieren und neu zu installieren und dann seine Daten vollständig einrichten um sich überhaupt in sein Bestehendes Konto einloggen zu können. Die App ist auf dem neusten Stand und nichts hat sich geändert. Deswegen leider nur zwei Sterne weil ich langsam echt genervt bin von dem ständigen hin und her. Das geht alles eindeutig besser.
MfG

Übersichtlich und einfach!

 – 
Arnd L.
 – 
2019-10-16
Würde mir eine derartige übersichtlich gestaltete und einfache App bei anderen Banken auch wünschen. Buchungen werden in der Regel schnell erfasst und man hat immer sofort seinen Verfügungsrahmen im Blick.

Sehr gut

 – 
Jennifer koc
 – 
2019-10-09
Ich finde App sehr gut und übersichtlich

Gute App

 – 
DeTE 44
 – 
2019-09-13
Alles sehr übersichtlich. Hatte noch nie Probleme.

Sehr übersichtlich

 – 
Pegah60
 – 
2019-05-31
Sehr gute App

Bedienerfreundlich

 – 
Schnetti82
 – 
2019-02-13
Eine sehr schöne App. Nicht zu voll gestopft, und trotzdem hat man alles man braucht, schnell und übersichtlich.
Ich nutze sie gerne, und kann sie nur empfehlen.

sehr gut

 – 
B.hansen57
 – 
2019-01-26
Sehr gut übersichtlich und funktional

Gute Sache

 – 
fuxxi84
 – 
2019-01-09
Sehr gute Übersicht und läuft ohne Probleme!

Sehr übersichtlich

 – 
raupe1992
 – 
2019-01-07
Sehr gute App
Sehr übersichtlich

Einfach gut

 – 
Himmi45
 – 
2018-05-26
Möchte sie nicht mehr missen. Übersichtlich und sehr hilfreich, funktioniert ohne Probleme.