Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit dem Consors Finanz Mobile Banking haben Sie Ihre Kreditkarte rund um die Uhr im Griff und können unterwegs Ihren Verfügungsrahmen prüfen und darüber verfügen. Genießen Sie jederzeit volle Transparenz und maximale Sicherheit.
HILFE / KONTAKT
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir für Sie da: onlinebanking-feedback@consorsfinanz.de
DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK
- So individuell wie Sie: Kreditkarten- und Kontoeinstellungen mobil ändern.
- Der mobile CashClick: Unterwegs spontan Geld aufs Girokonto überweisen.
- Immer und überall Ihr Konto im Blick. 24 Stunden täglich, an jedem Ort der Welt.
- Echtzeit-Anzeige Ihres aktuellen Kontostandes, vorgemerkter Umsätze und Push-Mitteilungen.
- Maximale Sicherheit durch persönliche Authentifizierung beim Login und starke Verschlüsselung.
- Self-Services: Persönliche Daten aktualisieren, Rückzahlung anpassen, Kontoauszüge einsehen, Dokumente hochladen, Limiterhöhung beantragen, Rateneinzugstermin und Referenzkonto ändern, Kontakt aufnehmen für Fragen, Änderungsmitteilungen oder Feedback und vieles mehr.
WEITERE INFORMATIONEN finden Sie auch auf unserer Website: https://www.consorsfinanz.de/mobilebanking/
Sie können BETA-Tester werden und uns helfen, unser Mobile Banking noch stabiler und besser zu machen. Melden Sie sich dazu einfach als Beta-Tester an: https://bit.ly/cf-ios-beta
Consors Finanz ist eine Marke der internationalen BNP Paribas Gruppe. Wir gehören zu den führenden Consumer-Finance-Anbietern in Deutschland. Im Unternehmensfokus steht die Vergabe von Konsumentenkrediten, insbesondere die Absatzfinanzierung im Einzel- und Onlinehandel sowie in den Auto-, Caravan- und Motorradhäusern.
Das Produktportfolio umfasst Ratenkredite, Kartenprodukte mit Verfügungsrahmen und endfällige Kredite sowie in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern ergänzende Versicherungs- und Zusatzprodukte. Vertriebspartner sind Handelsunternehmen jeder Größe, Banken und Versicherungen.
Als Mitglied des Bankenfachverbandes haben wir uns dazu verpflichtet, den strengen Verhaltensregeln der verantwortungsvollen Kreditvergabe von Verbraucherkrediten zu folgen.

Neue Funktionen von Version 2.3.0

Bugfix und Fehlerbehebung

Anbieter

Name

BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland

Informationen

Version

2.3.0

Größe

46 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Unbeschränkter Zugang zum Web

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (37.691 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Top

 – 
Clyde_13
 – 
2024-02-07
Version 2.3.0
Einfach und übersichtlich aufgebaut, bisher keinerlei Schwierigkeiten, was die Funktionen betrifft, gehabt. Den Kundendienst habe ich stets, als kundenorientiert und sehr freundlich erlebt. Alles bestens! Danke
Es soll sich daran bitte nichts ändern ;)

Kaum angemeldet geht nichts mehr, Update jetzt geht’s wieder

 – 
PlaytoTV
 – 
2024-02-03
Nachdem ich die Karte bekommen habe, habe ich alles eingerichtet und alles hat funktioniert, auch mit faceunlock und so weiter. Am nächsten Tag konnte ich mich mit faceunlock oder dem Passwort nicht mehr einloggen. Es kommt immer die Meldung es konnte mit den Daten keine Person zugeordnet werden.
Nach zwei Tagen ging es plötzlich wieder.

Nicht benutzbar

 – 
s_lodur
 – 
2024-02-03
Version 2.1.0
Einrichtung nicht möglich, erzwungendes sms TAN verfahren funktioniert nicht. Keine SMS kommt an. An mehreren Tagen versucht, nicht benutzbar

Online-Zahlung nicht möglich

 – 
vlog-iphone
 – 
2024-02-03
Version 2.0.5
Seit einigen Monaten sind keine Online-Zahlungen mehr möglich. Nachdem man einer Push-Benachrichtigung zur Bestätigung der Transaktion folgt, friert die App ein und stürzt nach einiger Zeit ab. Ich verwende die letzte Version auf iOS 16.6

Aktualisieren

 – 
Thomas 3214577
 – 
2024-01-29
Version 2.1.1
Lässt sich nicht aktualisieren

Unbrauchbar im EU Ausland

 – 
IIIIIllllIIIIIllllIIIII
 – 
2024-01-25
Version 2.3.0
Wird sofort wieder gekündigt. Nach anfänglicher Begeisterung zeigte sich schnell das mit dieser Karte keine Zahlungen im EU Ausland in der Währung Euro möglich sind. Nur Fehlermeldungen, aber absolut keine Probleme mit anderen VISA oder Mastercards. Nutzlos da kein Verlass.

Eingaben in der APP nicht übernommen

 – 
Nutzer maximal enttäuscht
 – 
2024-01-25
Version 2.1.2
Obwohl die Ratenzahlungen in der App auf Einmalzahlung umgestellt wurde, hat die Bank einfach weiter Raten abgebucht. Dann habe ich den vollen Betrag im November überwiesen (2 Wo vor der nächsten Abbuchung!). Dann wurde die ursprüngliche Rate im Dezember trotz einem ausgeglichenen Konto eingezogen. Telefonisch fühlte sich niemand zuständig, aber Meckermails schreiben, dass auf der Kreditkarte kein positiver Saldo sein darf, dass ging. Also über meine Bank Rücklastschrift eingereicht. Und zu allem Überfluss wurden im Januar auch noch Zinsen und Gebühren berechnet. Worauf? Kartensaldo war ja dank der Unfähigkeit im Haben?!?
Mein Fazit: nie wieder Consors Finanz !!!! und die APP Steuerung hier ist einfach schlecht. große Versprechen, dass alles ganz einfach geht und bei der Performance kläglich gescheitert.

Funktioniert nicht mehr

 – 
Buxana
 – 
2024-01-20
Version 1.15.3
Die App fand ich sehr lange sehr gut, aber leider funktioniert sie seit dem letzten Update nicht mehr.
Es heißt immer, es sei ein Fehler aufgetreten, man möge es später erneut versuchen.
„Später“ sind jetzt vier Tage.
Ich hoffe, der Fehler wird schnell behoben.

Zensur 👎🏻

 – 
Di_05
 – 
2024-01-13
Version 2.0.6
Der App Ansicht ist ganz ok . erstaunlich nur. , das die Bank heutige Tage deine Transaktionen zensiert und entscheidet, wo du deine Geld ausgeben darf und wo nicht 👎🏻 ! daher zwei Sterne Abzug

App unbrauchbar

 – 
Mamacita 80
 – 
2024-01-12
Version 2.0.4
Seit Monaten funktioniert der Zugang nicht mehr. Weder werden Daten angezeigt noch kann man Kontoauszüge einsehen. Permanent nach Login immer nur eine leere Seite.
Aber dieses Problem besteht auch bei Login auf einem Laptop
Am liebsten Null Sterne, geht nur leider nicht.

Nur am Laden

 – 
Spetziii
 – 
2024-01-12
Version 2.2.0
Lädt Lädt und Lädt wieder nur am Laden

iPad Version ist Schrott

 – 
ccm96
 – 
2024-01-10
Erstes Aufsetzen meines Online Banking auf dem iPad war nicht möglich, da bei smsTAN sich der Bildschirm nicht auf die iPad Bildschirmgröße anpasst.
Tester gerne mal eure Apps auf ALLEN mobilen Endgeräten.
Schon mal was von Saucelab gehört?

Intransparent und zäh

 – 
Musikantenmäusin
 – 
2024-01-09
• Warum stehen meine anfallenden Zinsen nirgends in der App?
• Warum stehen meine anfallenden Gebühren nirgends in der App?
• Warum kann ich meine Vertragsunterlagen nicht in der App einsehen oder runterladen?
• Warum gibt es keine direkte Kontaktmöglichkeit in der App, ohne dass man sich erst mal durch ein Dickicht von FAQs durchnavigieren muss, um dann trotzdem kein Kontaktformular für allgemeine Fragen zu finden?

Die Richtige Bank an der Seite 😀

 – 
Von: Spitznamen erstellen
 – 
2024-01-05
Von der Beantragung bis zur Nutzung der Kreditkarte lief alles super schnell und ohne probleme. Bei Hilfe sind Ansprechpartner telefonisch nach 1-2 Minuten sofort erreichbar und auch bei Erhöhung des Kreditkartenlimits läuft alles ohne probleme. Kann die Bank wirklich jedem ans Herz legen.

Kein aktueller Kontostand

 – 
Daggi12
 – 
2024-01-03
Seit mehreren Tagen keine richtigen Angaben mehr über aktuellen Kontostand. Wäre nett die App mal zu prüfen und Fehler zu korrigieren.Wie ich sehe scheinen bei Einigen akute Probleme zu sein.Für eine Bank ein absolutes No Go!!! 👎🏻

Unübersichtlich und Kundenunfreundlich

 – 
Jonathan_positiveswienegatives
 – 
2024-01-03
Die App ist so aufgebaut das man es nur falsch machen kann und dann am Ende Gebühren für Zinsen etc. zahlt ohne dies beabsichtigt zu haben. Zudem dauert allein die Umstellung von Einmalzahlung zu Ratenzahlung mehrere Tage „bearbeitungszeit“ bei jeder anderen Kreditkarten App sind das zwei Klicks und es ist sofort und einfach übernommen. Die Hanseatic Bank oder die damalige Amazon Kreditkarten App ist da eine gute Vergleichs App die so viel Kundenfreundlicher gestaltet ist.

Noch nicht ausgereift

 – 
Jethryel
 – 
2023-12-30
1. Die Bestätigung des Passworts bei der Neuvergabe kann weder durch den Passwortmanager meiner Wahl noch durch Copy-Paste bedient werden. Somit musste ich das Passwort auf einem Zettel zwischenspeichern und dann manuell neu eingeben.
2. Die Face-ID Integration ist, wenn man zwei Accounts hat und zwischen diesen wechseln möchte, unglücklich gelöst:
a. Nach dem Ausloggen wird sofort Face-ID wieder aktiviert und man wird wieder eingeloggt-> keine Zeit den Account zu wechseln
b. Wird Face-ID deaktiviert, erinnert die App bei jedem Start daran es wieder zu aktivieren. Dies muss dann mit mehreren Klicks bestätigt werden

Keine Änderung der Ratenhöhe möglich - App hängt sich auf

 – 
Winti-donni
 – 
2023-12-29
Ob iPad oder iPhone - App funktioniert nicht und musste von allen Geräten gelöscht werden!!!
Bei der versuchten Änderung der Ratenhöhe bleibt ewig ein grünes Bild - App reagiert nicht mehr. Auch der Zurückpfeil geht dann nicht.
Nach Neuinstallation der gleiche Fehler …….

Zurücksetzen des Passwort klappt nicht

 – 
Abdell98
 – 
2023-12-29
Mit dem neuen Passwort versucht anzumelden bis das Konto gesperrt wurde selbst nach wiederholtem Male des zurücksetzen kein Erfolg.

Ich kann nichts einsehen und die App lädt nicht! 👎🏼

 – 
Socke18
 – 
2023-12-27
Seit 1 Monat probiere ich in der App meine Ratenzahlung zu erhöhen, LEIDER OHNE ERFOLG. Die App tut so als würde sie laden. Aber es passiert nichts. Egal, ob ich auf “Saldo & Ratenzahlung” oder “Rückzahlung” klicke. Die App erlaubt mir nicht, darauf zuzugreifen. Langsam glaube ich, dass das beabsichtigt ist und ich meinen Kredit nicht innerhalb kürzester Zeit abzahlen darf.

Änderung des Ratenzahlungstermins

 – 
Henri- Dunant
 – 
2023-12-27
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte gerne den Termin der Ratenzahlung auf den Monatsersten verlegen doch leider kann ich in meiner App nichts finden , um diesen zu ändern. Es wäre sehr freundlich von Ihnen, dies zu veranlassen bzw. mir mitzuteilen, wie ich dies tun kann.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Ruscher
martinaruscher@arcor. de

App spinnt

 – 
Michael aus Waren
 – 
2023-12-18
Wie des Öfteren, spinnt die App heute mal wieder völlig …

Thomas

 – 
Th.Sch.
 – 
2023-12-17
Ich bin super zufrieden mit der Consors Finanz App darum gibt es auch 5 Sterne von mir sie ist sehr einfach zu bedienen und das ist richtig toll.

Schade

 – 
maccheroni03
 – 
2023-12-06
Die App funktioniert so gut wie gar nicht…

Apple Pay

 – 
Umuuut33
 – 
2023-12-04
Apple Pay geht nicht.

Wirklich mal zufrieden

 – 
Nick 03020304
 – 
2023-12-04
Wirklich zufrieden mit der App

Unfreundlich

 – 
uuuxy23
 – 
2023-12-02
Die App würde ich gerne benutzen. Wurde nie auch per Mail zugesagt. Die Mitarbeiter im Kundenservice haben keine Ahnung und Wissen von nichts. Besonders freundlich war der Herr auch nicht. Ich warte seit Ewigkeiten auf die Bankkarte im mich einzuloggen. Nichts passiert

Consors Finanz

 – 
Kemalpasa 290502
 – 
2023-11-23
Hi Leute erst mal möchte ich mich bedanken dass sie mir diese Kreditkarte geschickt habt das hat mich in einigen fällen sehr geholfen hat daher bedanke ich mich ich kann das nur empfehlen deswegen ist für mich mit fünf Sternen.Danke nochmals

Sehr übersichtlich

 – 
Gerti1949
 – 
2023-11-22
Die App ist sehr übersichtlich erklärend 👍

Apple Pay seit Wochen nicht möglich

 – 
Namen schon vergeben
 – 
2023-11-11
Ich kann seit mehreren Wochen die Mastercard nicht im Wallet für Apple Pay hinterlegen. Ich habe schon mehrfach bei der Hotline der Bank angerufen, leider schieben die das Problem auf Apple! Was nicht sein kann, da es bei meinen anderen Karten auch funktioniert.

Apple Pay

 – 
AA……,
 – 
2023-11-07
Ich habe das Problem Consors Finanz Karte hinzuzufügen. Habe es schon bei der Bank reklamiert mehrere Male , diese meinten sie würden das Problem lösen und sich wieder bei mir melden . Auch ich bekomme den Hinweis . Weitere Hinweise sind vom Kartenanbieter nötig .

Apple Pay funktioniert nicht mehr

 – 
Bitdevil007
 – 
2023-11-04
Nach dem ich eine neue Kreditkarte bekommen habe kann ich die neue Karte nicht mehr für Apple Pay registrieren.
Und der Card Service hat am Wochenende geschlossen

Überflüssig

 – 
kra_anne
 – 
2023-11-03
Finde die App nicht gut, ich nutze die Karte nicht und will ich auch nicht ich würde gerne lediglich meine Kredit Unterlagen ansehen, anrufen können und die Raten als Übersicht haben was aber leider nicht der Fall ist. Somit ist die App absolut unnötig für Leute die nur ihren Kredit im Blick haben wollen. Mehrfach schon versucht wen zu erreichen um zu fragen ob vllt nur ein Fehler vorliegt, schade das man einfach niemanden erreicht. Genauso wie an Informationen bezüglich Ablösesumme und so zu kommen. Musste ich auch erst im Internet raussuchen.

BETRUG!

 – 
Binsawyer323
 – 
2023-11-02
Kundenservice, App alles manipuliert.
Man kann nichts mit der App machen weil ihr Betrüger seid.
Gekaufte Rezensionen sehr lustig.
Seit Monaten versuche ich meine Telefonnummer zu ändern und es passiert nichts
Ich kann beim Kundenservice anrufen und die labern einen voll dass man die alte Telefonnummer nicht wechseln kann.
Die App lässt es auch nicht zu weil man dort nichts eintragen kann.
Klage ist schon in Arbeit.

Technische Probleme

 – 
Hami54
 – 
2023-10-27
Seit Juni 2023 funktioniert das online Banking nicht. Die Pin wurde schon das 3. mal kostenlos zugeschickt. Es funktioniert trotzdem nicht. Habe keinen Überblick über die Buchungen. Den Kontostand hat man mir am Telefon genannt. Also weiß nicht ob bald kündige.

Online Banking ist gesperrt.

 – 
Habib Jafar
 – 
2023-10-26
Unglaublich schlechte Sercive. Mein online banking konto ist gesperrt kann meinend mir weiter helfen. Die schicken immer neues Passwort.
Ich kann nicht mehr mein online Banking konto benutzen. Es ist einfach traurig.

Bewertung Consors Finanz

 – 
Atp Siggi
 – 
2023-10-23
Sehr zufrieden ging schnell mit der online Zugangsdaten. Kann jedem empfehlen immer wieder gerne danke

SMS Tan

 – 
MariaOssi
 – 
2023-10-18
Seit dem Update komm ich nicht mehr in mein onlinebankig rein es schickt mir die sms tan einfach nicht obwohl die Nummer immer noch die selbe ist!

Apple Pay

 – 
Jan Dopi
 – 
2023-10-18
Karten lassen sich nicht hinzufügen! Laut Hotline kein Problem der Bank oder Karte, sondern Provider?! Was für eine Fehlinformation, alle anderen Karten klappen problemlos - Kunde wird bei diesem Thema einfach allein gelassen - sehr schade, da sonst eigentlich ein guter und professioneller Service.

Gezielt Umständlich

 – 
Puschie147
 – 
2023-10-17
Es wird dem Kunden so umständlich wie möglich gemacht, den Support zu kontaktiert. Zusätzlich heißt es jedes mal das man „nicht im system“ sei und man doch bitte alle angaben nochmal machen soll.
Außerdem werden ungefragte abbuchen getätigt, Sperrungen ohne Grund und versprochene Antworten blieben natürlich aus

Nach dem neuen Update funktioniert Apple Pay plötzlich nichts mehr

 – 
Agnieszka Magdalena
 – 
2023-09-30
Nach Update auf iOS 17 und die neue App Update ist meine Karte aus dem Apple Pay rausgeflogen. Neue Anmeldung scheitert jedes Mal. Es kommt entweder Meldung Karte ungültig ( obwohl die sonst überall funktioniert) oder aber kontaktieren sie Bank Karte nicht hinzugefügt. Schade

Schlecht, sehr schlecht

 – 
K2015K
 – 
2023-09-27
ApplePay nicht möglich. Keine echte Kreditkarte, nur Debit. Keine Reaktionen.
Auch am 27.09.23 zum x. mal nicht möglich Karte zu Apple Wallet hinzu zufügen. Verschiedene iPhones, verschiedene Versionen. Alle anderen Karten aller anderen Banken funktioniere wunderbar.

Seid update auf iPad os 17.01 Probleme

 – 
Steini0774
 – 
2023-09-26
Seid denn update auf 17.01 funktioniert das anmelden nicht mehr über FaceID bitte ändern auch beim abmelden versucht die App sofort sich wieder an zu melden man muss extra schnell die App schließen ohne das die Camera ein sieht!

Was stimmt hier denn nicht?

 – 
KratosGOS
 – 
2023-09-25
Ich will keine Kreditkarte. Habe etwas in Raten zu zahlen. Wollte den Status sehen. Aber sich bei der Bank hier über die App als Neukunde anzumelden endet in einer Endlosschleife aus Safari/AppStore und der App. Völlig sinnlos, hab mir jetzt einfach notiert wenn meine letzte Rate fällig ist und gut ist. Und so was nennt sich einfach heutzutage…

Frechheit

 – 
leider nur Mittelmäßig
 – 
2023-09-24
Seit zwei Wochen wird meine Mastercard bei Apple Pay nicht mehr akzeptiert. Karte wird als ungültig angezeigt ( nicht der Fall ) und wird dadurch nicht hinzugefügt.

Karte funktioniert nicht & kein Service

 – 
Strategica
 – 
2023-09-17
Die Kreditkarte hat ca. zwei Wochen funktioniert. Nachdem ein Onlinebezahlvorgang abgebrochen wurde funktioniert die Karte nicht. Versuche seit drei Wochen den Kundenservice zu erreichen. Die einzige Antwort die ich bekomme ist das die Karte nicht gesperrt ist und dass Sie mir zu dem spezifischen Problem nicht weiterhelfen können. Bin seit zwei Wochen in Jordanien und komme an kein Geld von meinem Konto!!!

Die App ist eine Frechheit

 – 
iSteff
 – 
2023-09-16
Kontakt mit dem Support ist nicht möglich, weil die Verlinkung zum Kontaktformular ins leere läuft. Sicherheitsfrage kann aufgrund „technischer Probleme“ schon seit Tagen nicht erfolgen und das Hinzufügen zu Apple Pay funktioniert ebenfalls nicht. Leider gibt es nicht die Möglichkeit 0 Sterne zu vergeben für „App hat (eigentlich) keine Funktion“.

Macht was es soll

 – 
Rossi 59
 – 
2023-09-16
Gut modern und sehr übersichtlich
Weiter so
Grüße Uwe

Nichts geht..

 – 
LeMue1730
 – 
2023-09-14
Leider funktioniert weder der Mastercard Identity Check einzurichten noch Apple Pay..
Somit quasi für online Funktionen völlig nutzlos!
Mitarbeiter an der Hotline haben null Plan, machen angeblich irgendwelche Tickets auf?! Ich habe bis heute keine Rückmeldung auf irgendein Ticket! Furchtbarer Service, mega enttäuscht!

Funktioniert nicht vollständig

 – 
michi chios
 – 
2023-09-13
Apple Pay lässt sich nicht aktivieren, auch nach Rücksprache und angeblich erfolgter ‚Freischaltung‘ meiner Karte nicht - MasterCard Secure lässt sich auch nicht aktivieren
Also viel Luft nach oben

Super App. Kreditkarte für alle Notfälle gut im Überblick

 – 
XinK78
 – 
2023-04-12
Ich bin überaus dankbar für die Mastercard mit 6000€ Limit. Diese Consors Finanz-App ist sehr leicht verständlich und übersichtlich. Alle Informationen die man braucht sind inne. Sei es PIN ändern, Ratenbetrag ändern, Einmalzahlung, uvm. Systemnachrichten z.B. bei Zahlung mit Mastercard geben per Push Nachrichten oder Email und SMS Bescheid.
Weltweit überall bezahlen.
Wenn man schnell Geld braucht bekommt man per cashclick oder Geldautomaten schnell Hilfe. Die Zinsbeträge sind in Ordnung. Kreditkarte kostet mich keine Jahresgebühren. Also wer sie nicht benutzt wird auch nichts bezahlen. Außer Goldcard/Premiumkarte mit Haftpflichtversicherung und all die Wellen kosten extra. Habe diese Mastercard Standard schon seit 2018 und kann diese nur weiter empfehlen.
LG aus Bremen und selten das ich das folgennde sage oder schreibe… Danke an die App-Gestalter und Programmierer. Und danke an die Bank. :)

Sehr übersichtlich

 – 
haterbee
 – 
2023-02-02
Sehr übersichtlich und leicht zu verstehen.

Einfach und übersichtlich

 – 
Mondeofreak
 – 
2022-11-01
Einfache Steuerung.
Sehr übersichtlich und leicht verständlich.

Übersichtlich und gut

 – 
mc20221018
 – 
2022-10-18
Die neuste Version ist übersichtlich undLäuft recht stabil

Einfache Bedienung sehr übersichtlich

 – 
Kahraman35
 – 
2022-08-19
Unkompliziert

Übersichtlich

 – 
𝘫𝘦𝘯𝘯𝘺.𝘴𝘪𝘱
 – 
2022-07-27
War noch nie so einfach und übersichtlich:)

Gut

 – 
Dahu1306
 – 
2022-06-04
Sehr übersichtlich, leicht zu bedienen

Sehr einfach und übersichtlich

 – 
buchi77a
 – 
2022-03-24
Die App ist sehr einfach zu bedienen und sieht ziemlich übersichtlich aus. Auch das Design ist sehr gut gelungen.

Übersichtlich

 – 
Buebchen295
 – 
2022-02-15
nur leider nicht sehr aktuell aber stört nicht wirklich . Karte kostenlos und Zinsen sind vergleichbar mit Kostenbeiträge für Visacard Bin zufrieden

Einfache Handhabung!

 – 
gismo2008
 – 
2022-02-14
Man benötigt hier kein Studium ,einfache Bedienung.
Sehr übersichtlich gestaltet😊

Leicht zu verstehen, leicht zu benutzen

 – 
Liestnichtlässtlesen
 – 
2022-02-12
Man hätte sicher hier und da etwas mehr Übersichtlichkeit schaffen können - aber insgesamt ist es eine gelungene App. Als kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich etwas mehr Informationen zur Handhabung empfehlen. So wird mir z.B. angezeigt, dass ich meine Monatliche Rate „momentan“ nicht ändern kann. Wieso das so ist und wovon dieses momentan abhängt, wird mir jedoch nicht verraten.
Vielleicht müsste ich das aber auch selbst wissen… oder in den FAQ nachsehen. Ein bisschen persönliche Mitarbeit ist ja nicht zu viel verlangt.
Unterm Strich macht die App allerdings was sie soll und dies (wenn man sich erstmal eine Übersicht verschafft hat) sogar sehr leicht in der Handhabung.

Leider keine gute Information bekommen!

 – 
schmucki2006
 – 
2021-12-14
Ich wollte auf meiner Karte das Limit erhöhen. Hatte auch eine sehr nette Dame am Telefon. Sie sagte mir wie hoch mein Limit sein könnte. So viel brauchte ich aber nicht und nahm nur die Hälfte in Anspruch und sagte wenn ich doch mehr zu Verfügung bräuchte würde ich mich melden. Die Mitarbeiterin gab mir Recht und ich war zufrieden. Jetzt trat der Fall ein das ich die Karte doch höher belasten wollte,…..Ich rief an hatte einen Mitarbeiter am Telefon der mich auch nach langem Bitten nicht weiter verbunden hat. Er sagte ich hätte durch diese Änderung einen neuen Vertrag und das System würde anzeigen das ich die Karte nicht höher belasten könne. Meine Bitte mich mit der Kollegin die mir vorher eine andere Auskunft gab zu verbinden wurde immer wieder verneint mit dem Kommentar:
Wenn das System negativ anzeigt darf er keine Verbindung herstellen!
Das ist für mich nicht in Ordnung, so geht man nicht mit Kunden um !!!

Sehr zufrieden

 – 
lisbeth_e
 – 
2021-10-20
Gute Anwendung und sehr übersichtlich

Sehr übersichtlich

 – 
M5000P
 – 
2021-10-17
Und gut zu bedienen

Sehr gut

 – 
dafaskoda
 – 
2021-10-09
Übersichtlich und einfach!

Übersichtlich und gut gestaltet.

 – 
Micha - Berlin
 – 
2021-10-08
Mit der App kann man sehr einfach die Kontobewegung abrufen.
Leider habe ich das Problem, dass mir die App nach dem letzten Update kein Login ermöglicht. Es kommt die Meldung „es ist ein Fehler aufgetreten…“

Übersichtlich

 – 
vavGabd
 – 
2021-08-08
Sehr einfache Bedienung

Übersichtlich

 – 
Bibbi:)
 – 
2021-07-13
Sehr übersichtlich und einfach

Push Nachrichten

 – 
trögi46
 – 
2021-05-17
Seit einiger Zeit funktionieren die Push Nachrichten nicht mehr, wenn mit der Karte bezahlt wird. Gibt es eine Anlaufstelle für dieses Problem?

Sehr übersichtlich

 – 
FDDA666
 – 
2021-03-20
sehr einfache Bedienung

Sehr gut

 – 
Wroschi
 – 
2021-03-11
Leichte Bedienung sehr übersichtlich. Hier wurde was gedacht 👍

App

 – 
denizoffixial
 – 
2021-02-28
Sehr Gut aufgebaut bzw. Übersichtlich und schnell sowie Praktisch. Außerdem ist die Sicherheit gut gelungen. Hut ab! 👍

Übersichtlich und Verständlich

 – 
PAS98
 – 
2021-01-26
Alle wichtigen Informationen auf den ersten Blick und ohne Probleme zu bedienen

Sehr übersichtlich

 – 
gustaf500
 – 
2021-01-10
Sehr gute App und sehr übersichtlich. Nur die letzte Woche stürzt immer ab. Ob das Handy oder iPad habe beide versucht geht leider nicht. Sogar neue Installation hilft nicht. Vielleicht braucht ein neues Update für iOS 14.3
Danke.

Perfekt

 – 
Siershahn
 – 
2020-12-23
Kann ich nur empfehlen, übersichtlich, sehr gut aufgebaut und hatte noch Probleme

App

 – 
muschs
 – 
2020-12-03
Die App ist übersichtlich und leicht zu bedienen

Funktioniert und ist übersichtlich

 – 
Klaus-Doeter-Hans
 – 
2020-11-05
Dieses App funktioniert mittlerweile wieder einwandfrei. Zeitweise bestanden wohl Probleme mit den SMS - Tans, sodass es nicht mehr möglich war, richtig auf sein Konto zugreifen zu können, geschweige denn, Transaktionen zu tätigen. Mittlerweile ist das Problem behoben und ich gebe gerne 5* :)

Gut übersichtlich

 – 
Bellosche
 – 
2020-10-27
Sehr Gute App alles übersichtlich

Einfache Bedienung.

 – 
G4M3T3ST3R
 – 
2020-10-15
Die App ist sehr übersichtlich, man hat alles gut strukturiert und schnell bereit. Man kann seine persönlichen Daten im Selbstbereich verwalten, was sehr komfortabel ist. Des Weiteren kann man viele Dinge über die App regeln, wo man bei anderen Institutionen extra eine Filiale aufsuchen muss.
Ich bin zufrieden und kann die Nutzung der App nur empfehlen!

Klasse App👍🏻

 – 
Ralf Gottschalk
 – 
2020-08-25
sehr übersichtlich und informativ

Kompliziert bei mehreren Endgeräten

 – 
Mitze1
 – 
2020-06-10
Man weiß zunächst nicht, nach welchen Regeln die Mtan an welches Handy gesendet wird. Die App lässt sich dann auf einem oder mehreren Endgeräten nicht benutzen. Die Fehlermeldung ist so unspezifisch, dass man nichts damit anfangen kann: „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Außerdem kann man es später zwar versuchen, es hilft aber nichts, da man ohne mtan nicht rein kommt. Daher: bitte Fehlermeldungen nicht so allgemein halten.
Sonst sehr übersichtlich gestaltet.
Beim Kontoauszug wäre es sinnvoll, die Seite ( Einmalzahlung oder Ratenzahlung) zu sparen, wenn dort keinerlei Umsätze auftauchen.

Sehr übersichtlich und verständlich !

 – 
Electraj
 – 
2020-05-10
Super app! Wie mein Titel bereits sagt, übersichtlich und verständlich, man kann alles abrufen und sieht immer Sekunden genau seinen aktuellen Kontostand.
Daumen hoch!
Kann ich nur empfehlen!

Gut und durchdacht

 – 
Paule 1981
 – 
2020-04-16
Die App bietet alles was man braucht. Sie ist übersichtlich und alles ist mit 2-3 Klicks erledigt. Alle Anfragen werden wie versprochen in den 1-3 Werktagen beantwortet und auch bearbeitet.
Der Kundendienst ist auch in schwierigen Zeiten immer erreichbar und versucht wirklich alles um den Kunden zufrieden zu stellen.

Sehr gut App

 – 
Rominchen22
 – 
2020-02-15
Alles sehr übersichtlich 👍🏻

Gute App und sehr übersichtlich

 – 
psfreak75
 – 
2020-02-04
Die App ist gut und übersichtlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr guten app

 – 
Grand-01
 – 
2020-01-31
Übersichtlich und alles einfach gemacht

Einfach und verständlich

 – 
Dosperidas
 – 
2020-01-23
Bedienung der App ist sehr einfach zu verstehen und übersichtlich

Sehr einfache Handhabung. Überweisung dauert extrem lange. Kein Kontakt zum Kundenservice.

 – 
Skoja007
 – 
2020-01-10
Bin durch Zufall damals zu Comerzbank und das Heute ist definitiv einfacher und Benutzerfreundlicher. Ich bewerte nur die App und die ist Top. Allerdings dauert die Gutschrift teilweise bis zu 10!!!! Arbeitstage. Geld das man ausgiebt wird sofort gebucht und erscheint als Saldo, also Zinsen sind fällig aber wenn man Geld einzahlen will auf. Einkaufskonto dann dauert das unendlich. Laut EU darf keine Überweisung länger als 3 Tage dauern. Das gefällt mit nicht . Werde abwarten und wenn keine Besserung dann das Konto löschen.

Sehr gute und übersichtliche App aber

 – 
pascal xs
 – 
2020-01-08
Leider habe ich nun seit längerer Zeit das Problem, das mir meine Daten nicht richtig angezeigt werden bzw. gar nicht. Der Bereich wo der Text steht ist komplett schwarz und man kann so einige Funktionen nicht nutzen.

Sehr übersichtlich

 – 
Eren0711
 – 
2020-01-06
Alles auf einen Blick sehr übersichtlich

Halbwegs übersichtlich mit Login Schwierigkeiten

 – 
Miwakooooooo
 – 
2019-12-04
Also so mega übersichtlich finde ich die jetzt auch nicht. Würde sagen es geht in Ordnung an sich, ist aber auch ausbaufähig. Zum Login Problem: angeblich wird das bestimmt schon seit 3 Updates behoben. Keine Ahnung was sich geändert haben soll. Ich werde andauernd
ausgeloggt obwohl ich eine Face-ID Authentifizierung eingerichtet habe. Diese wird auch nicht gespeichert und wenn ich mich einloggen will muss ich jedes Mal die Karte rauskramen und Kontonummer eingeben und meine Face-ID Einstellung wieder komplett einrichten damit die App sich das merkt. Was sie nicht tut. Mal geht das Paar Tage gut, dann fängt das wieder von vorne an. Manchmal hilft es nur die App komplett zu deinstallieren und neu zu installieren und dann seine Daten vollständig einrichten um sich überhaupt in sein Bestehendes Konto einloggen zu können. Die App ist auf dem neusten Stand und nichts hat sich geändert. Deswegen leider nur zwei Sterne weil ich langsam echt genervt bin von dem ständigen hin und her. Das geht alles eindeutig besser.
MfG

Übersichtlich und einfach!

 – 
Arnd L.
 – 
2019-10-16
Würde mir eine derartige übersichtlich gestaltete und einfache App bei anderen Banken auch wünschen. Buchungen werden in der Regel schnell erfasst und man hat immer sofort seinen Verfügungsrahmen im Blick.

Sehr gut

 – 
Jennifer koc
 – 
2019-10-09
Ich finde App sehr gut und übersichtlich

Gute App

 – 
DeTE 44
 – 
2019-09-13
Alles sehr übersichtlich. Hatte noch nie Probleme.

Sehr übersichtlich

 – 
Pegah60
 – 
2019-05-31
Sehr gute App

Bedienerfreundlich

 – 
Schnetti82
 – 
2019-02-13
Eine sehr schöne App. Nicht zu voll gestopft, und trotzdem hat man alles man braucht, schnell und übersichtlich.
Ich nutze sie gerne, und kann sie nur empfehlen.

sehr gut

 – 
B.hansen57
 – 
2019-01-26
Sehr gut übersichtlich und funktional

Gute Sache

 – 
fuxxi84
 – 
2019-01-09
Sehr gute Übersicht und läuft ohne Probleme!

Sehr übersichtlich

 – 
raupe1992
 – 
2019-01-07
Sehr gute App
Sehr übersichtlich

Einfach gut

 – 
Himmi45
 – 
2018-05-26
Möchte sie nicht mehr missen. Übersichtlich und sehr hilfreich, funktioniert ohne Probleme.