Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Die tigertones-App ist die große online Hörspielwelt für Kinder. Mit über 15.000 Titeln ist garantiert für jeden Geschmack und für jede Altersklasse etwas dabei. Die beliebtesten Kinderhelden, die tollsten Geschichten und die bekanntesten Lieder zum Mitsingen und Tanzen – tigertones vereint alles in einer kindersicheren App und zu 100% ohne Werbung.
Das Beste für Kinderohren
Bei tigertones kommen Kinder zwischen 4 und 12 Jahren voll auf ihre Kosten: Feuerwehrmann Sam, die Disney-Klassiker, die Drei ???, Das Sams, Benjamin Blümchen, Bibi & Tina, Dragons und viele mehr verzaubern und unterhalten Kinder mit den schönsten und spannendsten Geschichten. Egal ob klassische Märchen, spannende Abenteuer, Hörspiele zu den neusten Kinoproduktionen oder pädagogisch wertvolle Inhalte für wissensdurstige Kinder: Bei tigertones gibt es die größte Auswahl an Hörbücher, Hörspiele und Lieder für Kinder.
Alles aus einer Hand
tigertones arbeitet mit den bekanntesten Kinderbuchverlagen und Lizenzgebern zusammen und bündelt dabei über 15.000 Hörbücher und Musiktitel digital in einer App für Smartphones und Tablets. Die ideale Ergänzung zu tigertones ist die tigerbox TOUCH, die Streaming-Box für Kids, mit der alle tigertones—Inhalte sicher und in bester Stereo-Soundqualität auf der Box gespielt werden können. Das kindgerechte Design und praktische Features wie das Touchdisplay, die Trageschlaufe und die gummierte Anti-Rutschfläche sorgen für ein rundum perfektes Hörerlebnis für Kids.
Funktionen und Vorteile
Offline Hören: Medien einmal herunterladen und offline so oft nutzen wie man möchte. Langweilige Autofahrten gehören der Vergangenheit an.
Sleep-Timer: Die Dauer des Hörens kann in der App eingestellt werden, ideal z.B. zum Einschlafen.
Größte Medienvielfalt: Egal ob für ganz kleine oder etwas ältere Kinder, egal ob Jungs oder Mädchen. Alle großen Kinderhelden gesammelt in einer App, ausgewählt von einem Kinder-Expertenteam.
Usability: tigertones ist speziell für Kinder gemacht: Einfache, intuitive Bedienung und kindgerechte Gestaltung extra für kleine User.
Meins-Bereich: Hier werden Inhalte, die bereits heruntergeladen oder auf der Merkliste gespeichert wurden, übersichtlich dargestellt und für dich gesammelt.
Sicherheit: Durch einen extra abgesicherten Bereich mit PIN-Eingabe ist die tigertones-App kindersicher und sperrt alle Käufe für Kinder.
tigerticket und Premium-Zugang
Mit unserem tigerticket oder dem Premium-Zugang hast du vollen Zugriff auf über 15.000 Hörbücher, Hörspiele und Musiktitel. Jede Woche kommen weitere neue Inhalte dazu. Das tigerticket erhältst Du in vielen Spielwarengeschäften, Bücherläden oder online für 1, 3, 6 und bald auch für 12 Monate. Das Beste: Das tigerticket hat keine automatische Verlängerung oder Vertragsbindung. Volle Kostenkontrolle garantiert!
Alternativ kann der Premium-Zugang kann direkt in der App gekauft werden. Das Abo läuft nach einer Probezeit von 14 Tagen automatisch weiter. Der Preis wird nach Kaufbestätigung vom iTunes-Konto abgebucht. Der Premium-Zugang wird automatisch verlängert, wenn er nicht mindestens 24 Stunden vor Verlängerung deaktiviert wird. Der Preis für die Verlängerung wird innerhalb von 24 Stunden vor Ende des aktuellen Zeitraums abgebucht. Im App Store kann die automatische Verlängerung deaktiviert werden. Eine Kündigung ist nicht innerhalb einer aktiven Laufzeit, sondern nur zum Ende der Laufzeit des Premium-Zugangs möglich. Wenn Sie den Premium-Zugang kaufen, erlischt der nicht genutzte Teil des Testzeitraums. Der Premium-Zugang muss über den App-Store gekündigt werden, wenn er direkt dort abgeschlossen wurde.
AGB: https://tiger.media/agb/
Datenschutz: https://tiger.media/datenschutz
Facebook: www.facebook.com/tiger.media.deutschland/
Instagram: https://www.instagram.com/tiger.media/
YouTube: www.youtube.com/tigerbooksDe

Neue Funktionen von Version 3.4.6

Mit diesem Update kann der Altersfilter in den Profileinstellungen auf 14 Jahre gesetzt werden.
Alle Details findet ihr bei den Hinweisen zu Updates auf tiger.media/hilfe

Anbieter

Name

Tiger Media International GmbH

Informationen

Kategorien

Version

3.4.6

Größe

44,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (8.759 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Tigerboxen hängen sich ständig auf

 – 
Lenepompene
 – 
2024-01-16
Version 3.4.6
Das nervt total, mindestens jeden dritten Tag müssen wir reseten.

Kinder egal, Aboverkauf geht vor?

 – 
pjörne
 – 
2023-12-22
Der Adventskalender ist für die Türchen 1-15 ohne Abo abrufbar,. Für das 16. Türchen muss man plötzlich ein Abo abschließen. Die Enttäuschung der Kinder an dem Abend kann man sich vorstellen.
Update 17.12.: 16. Türchen lässt sich nun ohne Abo abspielen…
Update: 22.12. Danke für die Rückmeldung, gut das ihr den Fehler behoben habt.

Zdraozdp uäck

 – 
steve009701
 – 
2023-12-02
Version 3.3.4
Pzgugvüiuylctixühcdiüvoxp

Fernsteuerung per App zur Box funktioniert nicht

 – 
jnfrdx
 – 
2023-11-27
Version 2.10.2
An sich eine gute App. Nur die Fernsteuerung per App mit der Box funktioniert nicht. Hab erst immer gedacht es liegt an der Box aber auch mit der neuen Box funktioniert die Verbindung nicht. Handy und Box sind im selben W-LAN.

Hi Problem

 – 
Liliinchin
 – 
2023-11-20
Version 3.4.4
Ich finde es doof das man nicht drauf tippen kann und deswegen nichts mehr machen kann es ist sehr schade

Leider können nicht einzelne Lieder gesucht und angezeigt bekommen

 – 
Madeleine sch
 – 
2023-11-18
Version 2.6.5
Es wäre sehr gut, wenn nicht immer die ganzen Alben runtergeladen werden müssen, nur weil ein Lied vom Kind gewünscht wird.

Die App ist sehr instabil

 – 
liz8505
 – 
2023-11-17
Version 3.1.1
Die App stürzt auf allen Geräten mindestens einmal pro Nutzung ab. Manchmal zeigt sie gar keine Inhalte, sondern lädt nur unendlich. Es ist so nervig. Wir sind schon seit 3 Jahren Kunden und ich denke immer, dass es doch mal besser werden müsste, aber es wird nur schlechter mit jedem Update

Verworren

 – 
philvdb
 – 
2023-11-16
Version 2.12.8
Selten so unintuitive und unübersichtliche UI erlebt, aber es zieht sich durch von den konfusen Kaufoptionen bis zur App-Experience. Ist nicht der normalste use case, dass man z. B. TKKG Junior einfach mal ab Folge 1 hören will? Finde keinen Weg einfach mal die Folgen aufzulisten. Stattdessen nur viele bunte Bilder.

Funktioniert nicht😥

 – 
Oo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 – 
2023-11-14
Version 2.15.4
Angeblich kein wlan obwohl wlan da ist😥 schade eigentlich….

Probleme ohne Ende

 – 
Der extrem Genervte
 – 
2023-10-30
Version 2.14.5
Wir haben die Box nun ca. 1 Jahr, es war die letzte im Spielzeugladen. Von Anfang an nur Probleme, Umtausch ging ja nicht und den Support bei Tigertones interessiert es nicht, nur Hinhaltetaktik und Vorschlaäge, die nichts bringen, ein Abo, das nicht funktioniert, nervtötend ohne Ende!!!

Super

 – 
An-009
 – 
2023-10-29
Version 2.11.6
Ich finde es gut das Mann so viel aus Wällen kann und die Tigerbox damit auch steuern kann 👍👍👍

In der App ok, als Box nicht gut!

 – 
Quarks1974
 – 
2023-10-27
Version 3.2.6
II

Genervt

 – 
JoEichi 75
 – 
2023-10-13
Version 2.7.14
Ich bin ziemlich genervt. Die Box stürzt häufig ab, das Downloaden klappt nicht zuverlässig sodass die Box dann doch online sein muss um bestimmte Inhalte zu hören. Dann ist aber wieder das Problem, dass ihm tausend andere Sachen vorgeschlagen werden die ich unmöglich finde und in der Fülle das Kind überfordern. Also führt es zu absolut überflüssigen Diskussionen. Schade.

Verbesserungswürdig

 – 
Veggie_78
 – 
2023-10-13
Version 2.9.5
Vorab- die Idee der Box und auch die Auswahl der Mediathek sind super! Allerdings verbindet sich die Box seit Längerem nicht richtig mit der App, so dass die Lautstärke nicht übers Handy reguliert werden kann. Bei zwei Kindern, die sich gegenseitig versuchen zu übertönen, eine Katastrophe. Derzeit ist die Box und die (Nicht-)Nutzung der App für uns daher nur noch ein Stressfaktor.

Tigerbox

 – 
michelletaha
 – 
2023-09-18
Version 3.4.6
Ich bin zufrieden mit der Tigerbox. Ich habe diese schon seit einigen Jahren. Nur schade, dass die Tigercards immer teurer werden.

Zeitschalt program funktioniert nicht

 – 
Txirigg
 – 
2023-09-08
Version 2.9.4
Funktioniert nicht in App, man kann die schalt ung programmieren

Warum so gut bewertet?

 – 
Marco.Bianco
 – 
2023-09-04
Version 2.14.12
Für mich ist es mit die schlechteste App, die ich kenne. Es fehlt an allem: stabiler Verbindung , intuitiver Benutzung, klarer Menüführung, Verlinkungen mit der Box.
Premium Abo Preise verlangen und dann so eine MIESE APP dazu liefern. Für mich wirklich ein Horror, damit zu arbeiten!

App verbindet sich fast nie mit der Box

 – 
Spitzname2838484
 – 
2023-09-02
Trotz gleichem WLAN etc. glückt die Verbindung mit der Tigerbox nur sehr selten. Sehr nervig, wenn man abends mal schnell was für die Kids suchen möchte.

Seit dem neusten Update schwierig + unübersichtlich

 – 
Boho Panda
 – 
2023-08-26
Seit dem neusten Update kann ich keine Verbindung mehr zwischen Handy und Tigerbox herstellen. Das ist leider gerade bezüglich der Lautstärke nachts echt uncool.
Außerdem vermisse ich die Möglichkeit mehrere eigene Listen (selbstbenannt) über die einfache „Merkliste“ hinaus anlegen zu können. Wie das such bei spotify möglich ist. So ist aktuell leider einfach keine Übersichtlichkeit gegeben.

Keine Verbindung

 – 
Klitzke91
 – 
2023-08-25
Ständig keine Verbindung zur Box, es nervt..

Weit hinter Erwartung

 – 
R.K..
 – 
2023-08-24
Die App ist leider weit hinter meinen Erwartungen geblieben. - Keine Remote Steuerung der Box. - Kein Play Pause, Next der Box - Keine maximale Lautstärke Einstellung. - Keine Historie mit Zeiten wie lange gehört wurde - UI der Box sehr langsam - kurzes Hängen mitten im Hörspiel nach jedem Kapitel. - In letzter Zeit ist die App immer Offline. Ständige Verbindungsprobleme zum Server und nur minimale Bugfixes statt Verbesserungen, werfen kein gutes Licht auf den Anbieter.

Großartig

 – 
Safti Saft
 – 
2023-08-16
Wir lieben die Tigerbox! Eigner geschützter Raum an Geschichten für unsere Tochter. keine Werbung. Einfach zu bedienen!

App schließt sich beim einrichten

 – 
Liena111
 – 
2023-08-15
Beim Einrichten der Box schließt sich plötzlich die App von selbst - kurze Zeit später kommt die Meldung kein Account gefunden.

App Absturz

 – 
F.2788
 – 
2023-08-13
Tiger-Box neu gekauft, keine Verbindung zum Handy aufbauen können da App dauerhaft abstürzt. App schon mehrfach gelöscht und wieder installiert. Keine Konkrete Hilfe vom Support, nur auf einen Link verwiesen wie man das Handy mit der Tiger Box verbindet…. Keine Antwort zum Problem. Sehr enttäuscht.

Lautstärke Vorgabe funktioniert nicht

 – 
lepixsel
 – 
2023-08-03
Das Konzept ist gut, die App und die Firmware sind technisch nicht auf der Höhe der Zeit.

Seit ca. 1 Woche keine Verbindung mehr

 – 
Silomat91746253
 – 
2023-07-17
Die App kann sich seit ca. 1 Woche nicht mehr mit dem Tigermedia Netzwerk verbinden. Upgredated, deinstalliert, neu installiert… wir haben drei Geräte, auf allen dasselbe. Nur die Box selbst verbindet sich noch. Ziemlich schlecht, da die Box keine Suchfunktion hat.

Ok

 – 
es ist nur coool
 – 
2023-07-16
Ich mag es könnt ihr aber auch polnisches Greg Tagebuch

Altersbereich angeben bewirkt nichts

 – 
Papa_Stevie
 – 
2023-07-15
Ich habe mir die Tigertones App istalliert und ein Profil für meinen Jungen angelegt. Altersbereich 5-10 Jahre.
Leider kann ich weder verhindern, dass er in der App auf ein anderes Profil umstellt, noch werden Inhalte außerhalb des angegebenen Altersbereich rausgefiltert.
Wozu ist die App denn überhaupt gut?

Seit Tagen die Fehlermeldung Verbindungsprobleme…

 – 
J__A__N
 – 
2023-07-11
Verbindungsprobleme
Daten konnten derzeit nicht geladen werden.

Cool

 – 
See Keko dir n der
 – 
2023-06-06
Es ist cool spannend

Nicht perfekt aber sehr nah dran

 – 
Claudie.sk
 – 
2023-05-23
Die Tigerbox wird seit Jahren sehr geliebt hier. Sie ist mit dem Bumper super robust, durch die Halteschlaufe auch für Kids gut zu halten und die Benutzeroberfläche relativ leicht verständlich.
Die Verbindung zur App halt manchmal und manches läuft nicht 100% rund, die orignal Ladekabel sind leider auch nicht so robust.
Dafür ist der Support super fix und nett und es kommen immer wieder neue Funktionen und Verbesserungen. Gerade den geschützten Elternbereich auf der Box finde ich richtig gut. Daher bitte weiter so! :)

Lautstärkeschieber in der App

 – 
J_fair
 – 
2023-05-13
Leider springt der Lautstärkeschieber zur Lautstärke regeln, in der iOs App immer wieder zurück! Es lässt sich nicht einstellen! Daher 1 Stern abzug! Ansonsten alles gut!

Seit Update läuft es wieder 👍🏼

 – 
Abiem82
 – 
2023-04-24
Seit dem letzten Update ist alles wieder einwandfrei. Viel Auswahl und einfache Bedienung.

Tolle App

 – 
T heart it
 – 
2023-04-15
Ich empfehle Tiger immer gerne weiter.
Es gibt in der App so viel Auswahl. Super

Ständig das Probleme das auf der Box das Premiumabo nicht läuft

 – 
Nadine0789
 – 
2023-04-12
Trotz Abschluss des Premiumabos läuft dies auf der Box nicht vernünftig und meine Tochter kommt ständig und kann nichts hören.

Abo wird „regelmäßig“ vergessen

 – 
ClaudiaKlaudia!
 – 
2023-04-08
Regelmäßig vergisst die Box als auch die App, dass das Abo besteht. App neu installieren, Box neu aufsetzen und dann hoffen dass es funktioniert. Warum ich noch 9€ im Monat zahle? Gute Frage.

Seit einer Woche geht nichts mehr

 – 
Möpmöp78
 – 
2023-04-05
War immer ganz gut mit der App zufrieden. Seit einer Woche funktioniert nichts mehr. Angeblich Verbindungsprobleme und Wahl zwischen erneut versuchen und offline Modus. Ist aber definitiv Wlan vorhanden, die Box selbst funktioniert. App auf neustem Stand, Smartphone ebenfalls.
Es nervt 🙈

Abo

 – 
ZierzIsn
 – 
2023-03-27
Guter Support

Lautstärkenbegrenzung lässt sich nicht einstellen

 – 
Dtron74
 – 
2023-03-27
Die App ist eine Zumutung. Die Lautstärke als wichtigstes Feature reagiert nur sporadisch auf die Eingaben. Derzeit kann ich die komplett runter geregelte Lautstärke auch nicht ansatzweise wieder anmachen. Das Gerät ist also im Moment unbrauchbar für uns. UPDATE: Fehler besteht auch unter 3.2.6

Handhabung Eltern

 – 
AlleSpitznamenWurdenVerwendet
 – 
2023-03-27
Leider nur Probleme mit der App. Immer wieder muss der Premiumzugang erneuert werden. Öfter zum Fabrikreset. Der Service ist auch schon genervt.

Schrecklich störanfällig!

 – 
Lagi1968
 – 
2023-03-20
Leider ist die App mit Abstand die störanfälligste App die ich kenne. Das Hörspiel bricht unterwegs ab, man muss sich ewig wieder neu anmelden, die Neuanmeldung funktioniert nicht usw…… Ständig ist irgendwas! Voll nervig und ich werde das Abo jetzt kündigen! Es ist wirklich schade weil sonst alles super ist. Große Auswahl, tolle Hörspiele, super Übersicht alles super! Nur leider kann man es nicht nutzen weil ständig irgendwas nicht geht.

Etwas durcheinander

 – 
Mandel-1
 – 
2023-03-14
Die App ist sehr vielseitig, aber der Aufbau sowie die Handhabung ist etwas durcheinander. Auch finde ich es nicht so gut, wenn man als Elternteil einen Titel/Thema/was auch immer vermeiden möchte, dass man dies nicht einfacher handhaben kann, indem man zB über eine Suchfunktion diese Medien einfach deaktivieren kann, damit sie erst gar nicht mehr in irgendeiner Weise sichtbar werden.
Des Weiteren fände ich einen für elterneinstellbaren Timer gut, damit das Kind nicht den ganzen Tag davor hängt. die Klangqualität ist so lala.
Ansonsten wirklich schönes Teil. 👍🙂

Sehr gelungen..

 – 
stroett
 – 
2023-02-27
… jedoch mit einem Makel. Die Spielzeiten kann man sehr schön in der App einstellen. Die gleiche Einstellung ist jedoch im Elternmenü auf der Box. Mein Sohn kennt den Zugang mittlerweile. Somit ist die Beschränkung nicht möglich, weil sie mein Sohn selbst auf der Box überschreibt. Mir fehlt ganz klar eine Einstellung, dass die App nur bestimmen kann. Oder auf der Box mit PW schützen.

Auswahl der Medien ist nicht was ich als Elternteil erwarte

 – 
Daniel 11223344
 – 
2023-02-25
Die Kommunikation zwischen App und tigerbox ist mir nicht so ganz klar. Mal aktualisiert sich das Profil, mal nicht.
Gar nicht gut, finde ich das die Einschränkung des Contents nicht funktioniert. Anstatt der tigerbox gezielt Inhalte zuzuweisen, greift grundsätzlich die Altersbeschränkung und meine Auswahl der Titel kommt on top. Heißt: es sind alle Titel für Null bis Zweijährige installiert plus alles was ich noch freigebe. Aus meiner Sicht viel zu viel kleine Kinder, die auch noch nicht lesen können.
Vielleicht behebt ein Software Update das mal und auf der tigerbox findet sich danach nur noch das was ich freigebe und nichts anderes.

Super aber noch Luft nach oben

 – 
Ginny_Zoe
 – 
2023-02-24
Wir lieben die Tigerbox und auch die App. Aber gerade in der App gibt es noch Luft nach oben. Insbesondere was die Nutzerfreundlichkeit für Kinder angeht. Ein einfacher Button zum Hörspiel erneut starten fehlt zum Beispiel. Das ist bei uns das größte Problem.

Abstürze nach Update

 – 
Dok1980
 – 
2023-02-01
Nach dem Update der App ständig Abstürze gehabt. Dann App de- installiert und neu aufgespielt. Eingeloggt und keine Probleme mehr. Steuerung der Box über die App ganz gut.

Profile lassen sich nicht löschen, Helden können nicht verändert werden

 – 
RSchw197
 – 
2023-01-29
Wir haben 7 Helden ausgewählt - leider lassen sich über die Tigerapp keine veränderungen mehr vornehmen, das heißt ich kann keinen weiteren Helden auswählen oder einen der vorhandenen entfernen, da keiner Änderungen gespeichert/übernommen werden. Auch lässt sich das zweite Profil nicht löschen, stattdessen erhalte ich lediglich eine Fehlermeldung.Verbindungsprobleme Daten können nicht geladen werden. Und das woodwork die Box als das iPhone bei vollem Empfang im selben wlan sind. Schade wenn die entsprechende App nicht richtig funktioniert u. nicht das passiert was man möchte.

Wenn es funktioniert, wäre es ein tolles Update

 – 
+*+Laura+*+
 – 
2023-01-25
Endlich kann man die Zeit der Tigernox beschränken, leider wird die Einstellung nicht übernommen! Schade…

Altersfilter kontrollieren!

 – 
SoPr123
 – 
2023-01-22
Sobald man das Profil bearbeitet (Bild oder Ähnliches ändert), springt die voreingestellte Altersbegrenzung auf 0-10 Jahre zurück.
So konnte das Kind auf nicht altersgerechte Inhalte zugreifen!

Könnte perfekt sein, wenn…

 – 
selin23xx
 – 
2023-01-21
Diese Hörspiel-App könnte das perfekte Angebot für Kinder sein, wenn folgende Punkte umgesetzt würden:
- eine bessere Suchfunktion (Warum liefert z.B. „Go Wild!“ ein Sammelsurium an Titeln und nicht an erster Stelle Folgen der Reihe, die wortwörtlich eingegeben wurde? Ähnlich ging es uns mit vielen anderen Suchen, was für Frust beim achtjährigen Sohn sorgte.)
- die Möglichkeit, mit einem Klick auf Autor oder Titel sämtliche Hörspiele des Autors bzw. der Serie aufgelistet zu bekommen (Standard bei anderen Hörspiel-Apps!)
- die Möglichkeit, auch in der App verschiedene ausgewählte Themenwelten anzeigen zu lassen (Für diese Funktion muss man extra das firmeneigene Abspielgerät Tigerbox Touch kaufen.)
- verbesserte Bedienbarkeit bei Merkliste (Warum verschwindet der Titel nicht einfach, wenn man das Herzsymbol im aktiven Profil deaktiviert?)
Bitte nachbessern!

App crashed

 – 
grossergermane
 – 
2023-01-15
Tigertones stürzt beim Starten ab auf Endgeräten (älterer iPod und IPhone 5s) mit iOS 12.5.6. Gibt es dafür eine Lösung?
Grüße

Tolles Update, aber…

 – 
XstschX
 – 
2023-01-11
seit dem Update muss ich die Box immer neu starten damit sie erkennt ob das Wlan aktiviert ist. Das stört mich wirklich.
Ansonsten finde ich die neuen Features echt super!
Wenn es jetzt noch möglich wäre, die Bereiche für die Einstellung, wie Wlan so zu schützen dass meine 2,5 jährige Tochter die Hörspiele nicht selbstständig downloaden kann, dann wäre es perfekt!
Vielen Dank!

App 3.0.0. stürzt unter iOs 12.5.5 ab

 – 
Mozarella33
 – 
2023-01-11
App stürzt unter iOs 12.5.5 ab, so unbrauchbar für ältere ipads.
warum bietet man die App zum download an, wenn sie dann mit der version nicht geht? neuinstallation brachte auch nichts

Gutes Konzept schlecht umgesetzt

 – 
ChrisEinsZwei
 – 
2023-01-08
Hier sind viele Details buggy und lieblos umgesetzt. Beispiel: ich setze den Filter auf 3-5 Jahre und wenn ich auf suche gehe und ein Thema wähle werden mir Sachen für 12 jährige angezeigt (tkkg etc). Das sind Details die mit ein bisschen testen nicht passieren dürften. Sehr viel Luft nach oben.

Unterschiedliche Alter

 – 
SinaWjetztE
 – 
2023-01-03
Hallo, meine Kinder haben beide jeweils eine TigerboxTouch und ich kann leider nicht für jedes Kind eigene Einstellungen vornehmen. Mein kleiner kann auch alles nutzen was ich für meine Große eingestellt habe. Kann man das ändern?
VG

Der Preis

 – 
YouTube Laizh
 – 
2022-06-29
Ich weiß das man es leider nicht ändern kann allerdings ist der Preis mein riesiges Problem. Ich weiß auch das man um seine Hörbücher etc. hören zu können, einen Preis bezahlen muss. Ich fände es aber auch mal wunderbar eine App zu sehen, welche komplett kostenlos ist und wo man keine Abos abschließen muss um Hörbücher etc. hören zu können. Ein Vorbild ist, meines Erachtens, die Converter App auf dem iPhone da diese auch komplett kostenfrei ist auf der kann man allerdings Lieder Downloaden und offline oder online hören und alles kostenlos dafür mit Werbung aber eine Einnahmequelle muss man ja schließlich haben,jedoch ist die ,,tigertones‘‘ App recht kindgerecht aufgebaut und gestaltet! LG

Alles gut

 – 
Test122
 – 
2022-05-11
Die Box funktioniert wieder.

Sehr gute ‚Box‘

 – 
Wittenberger
 – 
2022-05-01
Unsere Kinder lieben die Tigerbox… 😊

System oft instabil

 – 
其实我很宽容
 – 
2022-04-23
Wir haben die Box seit zwei Monaten. Wird tagtäglich oft benutzt. Allerdings ist das System schon zweimal zusammengebrochen und musste neu gestartet werden. Heute müssen wir die Box erneut mit dem Account verbinden, was nicht klappen kann…

Aktualisiert nicht, speichert keinen Premium Zugang

 – 
cawip
 – 
2022-03-20
Die Bezahlung geht einwandfrei, aber leider scheinen Apple und Tigermedia ein Kommunikationsproblem zu haben. Ich zahle über Apple meinen Premium Zugang, habe aber jeden Monat das Problem, dass die Tigerbox die Premiumdaten nicht frei schaltet. Am Anfang war es tageweise gestört, diesen Monat seit drei Wochen. Tigermedia sagt, sie seien nicht zuständig, Apple reagiert überhaupt nicht. Fürchterlicher Service für viel Geld.

Tolle Box

 – 
kathilevi
 – 
2022-03-13
Sie übertrifft alle unsere Erwartungen

Leider klappt bei uns nichts…

 – 
Insta_jay90
 – 
2022-03-05
die Box verbindet sich nicht mit dem WLAN und die app funktioniert auch nicht. Ich kann mich mit meinem iPhone nicht registrieren. Super schade, wir haben die Toniebox von meinem Sohn verkauft und haben von einem Bekannten die Tigerbox abgekauft. Nun stehen wir ohne alles da

Toller Geräte

 – 
Resee2001
 – 
2022-03-02
Die Kinder können so viele Bücher hören, ich muss nicht mehr vorlesen! Top!

Leider kein CarPlay

 – 
rmffm
 – 
2021-12-26
Eine CarPlay-Unterstützung der App wäre noch wünschenswert, um zumindest auch offline Inhalte komfortabel im Auto abspielen zu können, wenn die Box mal zuhause geblieben ist. 😊

Gute App, stürzt leider sporadisch ab…

 – 
wieselin
 – 
2021-11-28
Gute App, leider stürzt sie auf dem iPad sporadisch immer wieder ab. Auf dem iPhone läuft sie problemlos.

App hängt sich oft auf

 – 
nasiiiii99922
 – 
2021-10-14
Die App hängt sich ständig auf. Vorschaubilder nicht angezeigt und mit der Box funktioniert die App 0! Downloads oder Favoriten werden auf unseren Box nicht angezeigt. Auch umgedreht, Titel die auf der Box heruntergeladen wurden, werden in der Handyapp nicht angezeigt. Somit eigentlich sinnlos.

Super Box, jedoch nicht selbst konfigurierbar

 – 
jenlillybud
 – 
2021-09-02
Wir haben uns die tigerbox geholt, damit unsere Tochter unter anderem auch abends alleine im Bett noch Hörspiele hören kann. Ich hatte es so verstanden, dass man die gewünschten Hörspiele per App festlegen kann. So dass das Kind nur auf diese Zugriff hat. Ja das ist so, jedoch werden zusätzlich noch ganz andere Kategorien mit zig zusätzlichen Liedern und Hörspielen angeboten. Z.B. Empfehlungen der Redaktion oder Yoga für Kinder.
So hatte ich mir das leider nicht vorgestellt.

Aboärger jeden Monat

 – 
korkorkor
 – 
2021-08-24
Ich habe ein sich automatisch (theoretisch) verlängerndes Abo über iTunes. Trotzdem zeigt sowohl die App wie auch die Box jeden Monat nach dem Datum der Verlängerung, dass das Produkt nicht aktiv sei. iTunes hingegen sagt, dass das Abo verlängert wurde. Also stelle ich Käufe wieder her, melde mich ab und an und verbringe eine Stunde damit das Ganze wieder zum Laufen zu bringen. Zu allem Überfluss muss man dabei 20,30-Mal den blöden Alterscode eingeben. Das Alles natürlich immer wenn meine Tochter gerade beim ins Bett gehen noch etwas hören möchte. Bislang ging es irgendwie und irgendwann nach einer Weile. Das sollte automatisch erkannt werden und kein monatliches Wiederherstellen der Käufe erfordern, so wie es andere Apps auch schaffen. Aber das ist hier insgesamt ein unfassbar unzufriedenstellender und in höchstem Maße nerviger Zustand. Eure Software-Qualität ist wirklich unterirdisch.

Super App bis auf….

 – 
chemieka
 – 
2021-07-31
Ich würde gern ein Hörspiel auf dem App aussuchen wollen und zum direkten Abspielen auf die Box schicken wollen. Das geht so nicht nur über den Umweg der Merkliste.
Und das zweite für mich wichtiger: Man könnte im App auf AirPlay Streamen aber auf AmazonEcho Geräte leider nicht nur per Bluetooth. Hier wäre ein Update wirklich super, dann schmerzen auch die hohen Abokosten nicht so sehr.

Top

 – 
keine spitznamen mehr da
 – 
2021-06-08
Tolle Auswahl, super wäre es wenn die Kinder den sleep timer nicht selbstständig ausschalten könnten bzw. danach nicht einfach wieder auf Play drücken könnten

Kontrolle fehlt

 – 
podcasterin0815
 – 
2021-06-02
Ich dachte , man könnte genau kontrollieren, was das Kind streamt. Aber nur über die Altersfreigabe werden die Hörspiele ausgeschlossen und die Eltern können nicht entscheiden, dass ein bestimmtes Hörspiel nicht gehört werden soll. Außerdem werden die Stücke, die man sich in der App angehört hat auf der Tigerbox angezeigt, auch wenn man die nicht frei gegeben hat. Ich hatte mir das anders vorgestellt und schicke die Box zurück

Kinder lieben es

 – 
Akurira
 – 
2021-03-25
Meine Kinder hören gerne vor dem schlafengehen Hörbücher so habe ich immer meine Hörbücher dabei und man muss nicht andauernd neue kaufen weil sie neue Interessen haben

Leider viel zu oft Aussetzer

 – 
KpCMa
 – 
2021-03-09
Eine super App Idee, aber leider kann man die App viel zu oft nicht nutzen, weil sie nicht geladen wird oder hakt. Meine Kinder sind ziemlich oft frustriert, weshalb wir uns bereits nach einer anderen App umschauen.
Sehr schade!

Geburtstagsgeschenk

 – 
Niiiiiiiiinja
 – 
2021-01-22
Das Prinzip ist echt toll, währen doch bloß alle Tigercards auch im Abo mit drin. Nun muss ich ja doch wieder was dazukaufen, weil die eiskönigin nicht enthalten ist 🙄Beim ersten benutzen reagierte die Box schon nicht mehr und beim ersten Update hat sie auch mehrere Versuche gebraucht. Aber dann lief sie

TigerTicket funktioniert nicht

 – 
caLoMi88
 – 
2021-01-13
Am Telefon wir man vertröstet mal soll eine Email schreiben und das Problem schildern, dies wurde auch getan. Die erste Antwort war dann mein Konto war nicht aktiviert, was nachgeholt wurde. Aber das Tigerticket kann leider immer noch nicht eingelöst werden. Ich wieder eine email geschrieben, als Antwort kam dann ich solle schauen ob ich das neuste Update auf der Box habe und sollte es immer noch nicht funktionieren soll ich ein Foto von der Fehlermeldung schicken. Es funktioniert immer noch nicht, ein Foto habe ich auch an den Support geschickt und seit dem warte ich vergebens auf eine Antwort.

Passwort lässt sich per App nicht ändern

 – 
HD18877
 – 
2020-12-29
Wenn man das Passwort in den Account
Einstellungen ändern möchte, erscheint nur die Meldung: Fehler.
Ansonsten konnte ich noch nicht vieles testen, da auch die Tigerbox Probleme bei der Ersteinrichtung macht...sehr schade
Mittlerweile funktioniert die Box so wie sie soll. Der Support ist sehr bemüht und auch jeden Tag erreichbar. Ob das Passwort-Problem per App noch besteht, hab ich nicht mehr getestet. Wir sind jetzt erstmal froh, dass unser Kind ihre Box nutzen kann. Darum von mir jetzt volle 5 Sterne.

Fehlerhaft

 – 
Denise Kub
 – 
2020-12-28
Die Tigerbox selber gefällt uns sehr gut. Jedoch haben wir immer wieder Probleme mit der App. Wenn ich über die App in die Einstellung meiner Geräte gehen möchte, wird die App beendet. Oft öffnet sich die App auch gar nicht erst korrekt. Sehr schade, dass es so zu Problemen bei der Einrichtung kommt.

Richtig cooles Teil

 – 
Kimmy Vu
 – 
2020-12-22
Wir haben die Tigerbox bei Amazon im Angebot gekauft für 63,-€ in grün bisher funktioniert die super. Es gibt mega viel Auswahl. Meinem Sohn gefällt die Box aufjeden fall sehr und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit der Tigerbox 👍😀😀

Begeisterung

 – 
trelupi
 – 
2020-12-10
Mein Sohn ist Hörgeschädigt und trägt CI. Seitdem er Ziegenbock hat. Liebt er und ganz wichtig ist, dass er jeden Abend Hörbuch hört. Danke das es gibt

Zu kompliziert

 – 
tubilililili
 – 
2020-11-26
Es ist zu kompliziert weil jedesmal irgendwelche Fehler auftreten oder es wieder neu startet zwischendurch abstürzt.
Brauche über eine stunde damit das alles mal klappt. Schrecklich kann die Tigerbox leider garnicht weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Gut bis auf die Kosten

 – 
DanMargera
 – 
2020-10-20
Die Idee und die Umsetzung ist gut.
Nur finde ich die Preise viel zu teuer und man kann in der App nicht auswählen ob man einen, 3,6 oder 12 Monate möchte

Nicht alle Hörspiele vorhanden

 – 
bo 1234567890
 – 
2020-08-26
Ich habe diese App meiner Tochter heruntergeladen und sie wollt die drei !!! Hören. Dieses Hörspiel gibt es aber nicht. Das finden wir sehr schade.