Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit der CASO Control App steuern Sie die CASO-Geräte aus Ihrer Smart Kitchen bequem und von überall per Smartphone oder Tablet. Die praktische CASO Control App macht die Nutzung aller technischen Möglichkeiten unserer design- und funktionsorientierten Küchengeräte leicht Zugänglich und gibt Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit, mit Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Parameter – spielerisch und genau auf die individuellen Wünsche abgestimmt – zu steuern. Diese Tatsache, wie auch die permanente Möglichkeit die App-Steuerung sukzessive für andere Gerätegruppe zu erweitern ist ein Quantensprung in der Bedienung insbesondere multifunktionaler Küchengeräte.
Steuern Sie jetzt Ihren CASO Design-Weinkühlschrank bequem und von überall per Smartphone oder Tablet. Mit der CASO Control App lassen die die einzelnen Kühlzonen getrennt voneinander ein- bzw. ausschalten, die Beleuchtung Regeln und selbstverständlich die Temperatur kontrollieren bzw. programmieren. Die Kommunikation zwischen Weinkühlschrank und Ihrem Endgerät erfolgt dabei in Echtzeit über WLAN. Auch etwaige Störungen oder Fehlermeldungen werden in Sekundenschnelle erfasst und an den CASO-Service gemeldet.

Neue Funktionen von Version 1.14.1

- Vereinfachter Pairing-Dialog
- diverse Optimierungen und Fehlerkorrekturen

Anbieter

Name

Braukmann GmbH

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.14.1

Größe

76,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,0 (59 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Für was registrieren???

 – 
Thetfc
 – 
2022-08-03
Version 1.12.9
Eine Registrierung ist vollkommen unnötig. Und ich finde es eine Frechheit das man die App nicht ohne Anmeldung nutzen kann. Ich hab den SousVide Stick gekauft und muss jetzt meine Daten angeben das ich es nutzen kann. Wenn ich etwas gekauft habe will ich es auch ohne weiteres nutzen. Dies ist eine Frechheit!!!
Nachtrag zur Antwort des Entwicklers
Ist das jetzt euer Ernst?
1. Meinen Sous Vide Stick muss ich nicht weltweit steuern.
2. Eine Registrierung ist nur „nötig“ wenn ich meine Gerät übers Internet steuern will.
Wenn ich zuhause bin ist das völlig unnötig.
App sucht im Wlan mein Gerät und verbindet sich. Das ist ja wohl nix neues.
3. Als Beispiel wie es funktioniert nenne ich zum Beispiel die Shelly Smarthome.
Zuhause geht das ohne jegliche Internet Verbindung und Registrierung.
Natürlich ist auch hier dann eine Reg. nötig wenn man über Internet / Alexa steuern will.
4. Als Top Beispiel nenne ich meine Zehnder Lüftung.
Da wird weder Zuhause einen Registrierung benötigt noch wenn ich meine Zehnder Lüftung von unterwegs steuern will.
Es geht also problemlos wenn man will….
Vielleicht solltet Ihr euch mal auf den neusten Stand bringen.

Eigentlich schön…

 – 
Nurgg098
 – 
2022-04-06
Version 1.12.9
Grundsätzlich funktioniert die App, allerdings habe ich es nicht geschafft den Sous Videstick mit meinem iPhone einzubinden, dafür musste ich mein iPad hernehmen. Da hat es dann auch sofort funktioniert, warum auch immer.
Mein eigentliches Problem ist das man sich in der App Kochprogramme anlegen kann, mit Zeit und Temperatur, nur leider übernimmt der Stick dann die Temperatur nicht sondern nur die Zeit. Das ist schade und macht die Programme für mich sinnlos. Da hätte ich mir auch gleich einen normalen Stick ohne App Steuerung kaufen können.
Könnt ihr das Problem bitte noch fixen.

GPS-Daten für einen Sous-Vide Stick?

 – 
Mustang246778346
 – 
2021-12-15
Version 1.12.9
- Zum Benutzen der App wird eine Registrierung benötigt. Warum keine lokale PIN?
- Ohne Freigabe des Standorts (GPS) funktioniert die App nicht.
Die Angaben zum Datenschutz im Appstore können nicht stimmen. App nicht in Betrieb genommen, direkt gelöscht. Bin gespannt, ob meine Mailadresse für Spam benutzt wird.

Funktioniert nicht

 – 
Sam16182738
 – 
2021-08-29
Version 1.12.9
Mach großen Schwierigkeiten beim Pairing, wird das Gerät nun zwar angezeigt, jedoch keine Daten übertragen. Leider ist ein Umtausch so unausweichlich.

Schönes Gerät mit Makel

 – 
Ummel
 – 
2021-05-15
Version 1.12.9
Das Gerät selbst ist schön und funktioniert einwandfrei, aber das Verbinden des WLAN habe ich nach 1,5 Stunden aufgegeben … keine Chance und auch vollkommen übertrieben schwierig … da habe ich Geräte, die nach einem „Klick“ verbunden waren!
Auch stelle ich mir die Frage, wofür ich mich vor der Nutzung zunächst registrieren musste????

Miese Software

 – 
jdkdjdkkd
 – 
2021-04-18
Version 1.12.9
Schlecht gemacht. Gott sei Dank unnötig.

Klappt super.

 – 
Yuppie Kleine
 – 
2021-03-17
Version 1.12.9
Funktioniert mit dem Weinkühlschrank absolut problemlos.

Caso App

 – 
GongMaster
 – 
2021-02-20
Version 1.12.8
Pairing mit dem iPhone funktioniert nicht- zudem: warum ist zwingend der Zugeiff auf die Geo-Koordinaten zur Einrichtung der App erforderlich?
Für ein Navi-System macht das Sinn, aber was fängt ein Dous-Vide Stick damit an?
Bringt der mich nach Haus?

App funktioniert nicht

 – 
rewwel
 – 
2021-02-20
Version 1.12.8
Iphone 11 und aktuelles IOS trotz mehrmaliger Schleifen mit dem Support funktioniert nicht - was ein Schrott , dann besser ein sous vide stick für 30 EUR weniger und ohne App...🤯

Funktioniert prima

 – 
AxelausOL
 – 
2021-02-11
Version 1.12.8
Einrichtung des Sous-vide-Sticks nach der beiliegenden Anleitung hat sofort funktioniert. Die App ist komfortabel in der Bedienung und ermöglicht auch die Speicherung verschiedener Voreinstellungen.

Erst hab ich gelacht...

 – 
Upadnichtschonwieder
 – 
2021-01-31
Version 1.12.8
...denn wozu braucht mein Stick wlan? Dann hab ich mir gedacht, ok, die Leute haben sich bestimmt was dabei gedacht. Scheinbar aber nicht so viel. Erstmal ist die Einrichtung nicht unmöglich, aber doch etwas umständlich. Nachdem das geschafft ist versteht man allerdings immer noch nicht was die App jetzt kann. Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber haben die Entwickler ihre App überhaupt mal ausprobiert? Ich bin verbunden, kann aber überhaupt nichts mit der App machen. Wozu das Ganze?

SV 1200 nicht mit dieser App zu gebrauchen

 – 
Lenchen231
 – 
2020-12-31
Version 1.12.8
Leider ist die App nicht nutzbar, da diese sich nicht mit dem SV 1200 verbindet, obwohl die Wlan-Verbindung mit dem iPhone hergestellt werden kann. Die App findet das Gerät allerdings nicht.

Läuft wieder!

 – 
M.-K. H
 – 
2020-11-24
Version 1.12.8
Die App kann wieder gestartet werden. Nach dem Update klappt es wieder und die App kann genutzt werden.

Läuft nicht

 – 
Frank242
 – 
2020-11-21
Version 1.12.7
App stürzt nach dem Update nach dem Start sofort wieder ab, der Stick ist somit alles andere als Smart... schade, davor hat‘s funktioniert....

Funktioniert nicht unter iOS 14.2

 – 
Wozu brauche ich einen Kurznam
 – 
2020-11-17
Version 1.12.7
Unter iOS 14.2 stürzt die App unmittelbar nach dem Start ab
Reproduzierbar auf mehreren Geräten

Verschlimmerung

 – 
DirkKn
 – 
2020-11-14
Version 1.12.7
Seit dem letzten Update stürzt die App nach einem Kochvorgang immer wieder ab. Hilft nur noch deinstallieren und reinstallieren. Jedes Mal, das kann doch nicht sein... 😠

Nicht benutzbar

 – 
retxretx
 – 
2020-11-14
Version 1.12.7
App lässt sich nicht starten mit iOS 14. schlecht

Support top

 – 
Der Wettergott
 – 
2020-11-13
Version 1.12.7
Zuerst keine Steuerung per App möglich.
Nachdem der Support eine neue App online stellte alles ok.
Top Kommunikation!

Sv 1200 WLAN geht nicht

 – 
Kurtii M.
 – 
2020-11-07
Version 1.12.6
Nach Softwareaktualisierung iOS 14.2 geht das WLAN nicht. Für diesen Preis ca 100€ erwarte ich volle Funktionalität.Ist ohne WLAN nur zur Hälfte zu gebrauchen. Deswegen zwei Sterne mit der Bitte um Schnellstmöglichst Aktualisierung der App

So wie ich es mir wünsche!

 – 
Moare22
 – 
2020-10-26
Version 1.12.6
Die App tut was sie soll, das Einrichten meines Sous Vise hat bei mir gut geklappt und sie funktioniert sehr beständig.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: es wäre ganz nett, wenn man in der App manche Sous Vide Einstellungen für das nächste Mal speichern könnte.
Update: die Funktion wurde nachgeliefert. Super!

Super schneller Support

 – 
beck.link
 – 
2020-03-18
Version 1.12.5
Verwaltet und verwart die Hamsterkäufe bestens :)
Schön zu wissen, dass es dem Lachs gut geht ✌️

Funktioniert bestens!

 – 
derfeine
 – 
2020-02-26
Version 1.12.4
...allerdings erst nach dem wirklich schnellen und kompetenten E-Mail-Support des Herstellers:
Die App ist (aktuell) nicht sauber programmiert...

Optimierungsbedarf

 – 
psf65
 – 
2020-02-02
Version 1.12.4
Abgesehen von dem recht umständlichen Einrichtungsprozedere, das ja nur am Anfang nötig ist, funktioniert die App - solange man nicht mittendrin die Gardauer verändern möchte. Denn dann hängt sie sich zuverlässig auf. Temperatur-Änderungen sind hingegen kein Problem.

Immer noch Verbindungsprobleme

 – 
Bitterboess
 – 
2020-01-26
Version 1.12.4
Die App stürzt App sobald man das Produkt auswählen möchte ...

Nicht zu gebrauchen

 – 
Ginsi55
 – 
2020-01-25
Version 1.12.4
Ständig Abstürze

CASO Control App ohne Verbindung

 – 
struulde
 – 
2020-01-18
Version 1.12.4
Bei einem neuen SV 1200 SMART unter iOS 13.3 (iPhone X und iPad Air) mit der aktuellen Software 1.12.4 (1.12.7) keine WLAN-Kopplung möglich. Nach drücken des + Buttons erscheint für ca 1 sec die Auswahl Weinkühler/ Sous Vide Gerät, eine Auswahl ist nicht möglich, die App stürzt ab.
Das ist nicht SMART.

Kühlschrankinhalt

 – 
Rolf84
 – 
2020-01-18
Version 1.12.4
Ganz nette App. Funktioniert soweit gut.
Es wäre allerdings gut wenn man in der App gleich hinterlegen könnte welche Weine sich im Kühlschrank befinden. Hierzu würde das Notizfeld ausreichen, dieses ist jedoch stark begrenzt nach 2 Zeilen geht nichts mehr.
Hoffe dies wird noch erweitert. Dann gibts 5 Sterne.

SousVide Stick App funktioniert jetzt

 – 
haubi0903
 – 
2019-12-01
Version 1.12.4
Nach dem Update auf 1.12.4 funktioniert die App WLAN Verbindung unter iOS 13 und man kann den Stick im vollen Umfang nutzen. Danke an das Software Team, nun bin ich zufrieden.

Jetzt klappt es auch unter IOS 13

 – 
Yogi243
 – 
2019-11-29
Version 1.12.4
Ich danke den Entwicklern:
1. Für den Tipp mit dem Workaround mit der Einrichtung des sticks mit einem alten IOS
2. Die schnelle Antwort auf die Bewerrubg
3. Das nachgeschobene Update, mit dem die Einrichtung jetzt problemlos funktioniert
Mein Verbesserungsvorschlag: Bevor Sie sich den Ärger einhandeln, besser vorher sauber über die APP oder Internetseite kommunizieren, dass es Probleme gibt, diese dann in einem zugesagten Zeitfenster beheben.

Leider immer noch Kein Update für OS 13.x !

 – 
Rappi65
 – 
2019-11-23
Version 1.12.3
Tut sich noch etwas ?

Funktioniert nicht mehr mit iOS 13

 – 
CKleiner
 – 
2019-11-20
Version 1.12.3
Leider ist die aktuelle Version nicht kompatibel zu iOS 13. Ich kann den Sous Vide nicht mit dem WLAN koppeln. Bitte dringend Fehler beheben!
In 2 Monaten immer noch nicht geschafft den Fehler zu beheben. Nicht professionell!

Geht nicht

 – 
Waldi987654321
 – 
2019-10-31
Version 1.12.3
Stick arbeitet einwandfrei aber die App überhaupt nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache aber er findet das Netzwerk nicht.

Hat mal funktioniert...

 – 
unyks
 – 
2019-10-27
Version 1.12.3
... seit iOS13 aber keine Chance mehr den Stick zu verbinden. Das selbe gilt auch für iPadOS.
Update: wenn man den Stick unter iOS12 einrichtet kann nan ihn auch unter iOS13 nutzen.

Mit iOS13 keine Verbindung zu SV 1200 Smart

 – 
Hyperbarico
 – 
2019-10-26
Version 1.12.3
Nach dem gefühlt hundertsten Versuch klappt das Koppeln mit der App nicht, der Stick geht an den Händler zurück, dafür zu teuer

Funktioniert nicht

 – 
Ralph1
 – 
2019-10-11
Version 1.12.3
Funktionen viel zu komplex

Foto dreht sich automatisch

 – 
Musikantenmäusin
 – 
2018-12-09
Version 1.8
Aufgenommene Fotos werden zunächst richtig angezeigt, sind aber nach dem Speichern um 90° gedreht. Was soll der Quatsch?

Mühselig

 – 
Mühselig
 – 
2018-06-12
Version 1.8
Leider fehlt eine gute Beschreibung für die Installation der APP, sehr Fehler anfällig und die Schritte müssen mehrmals wiederholt werden wie z.B. das erkennen des richtigen Netzwerkes.