Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Nutzen Sie die Selgros-App mit ihren vielen Funktionen, um Ihren Einkauf bei Selgros Cash&Carry optimal zu planen.
Ihre virtuelle Kundenkarte ist in Ihrer App immer griffbereit und jederzeit verfügbar.
Prüfen Sie Preise mit dem Preis-Checker: Einfach den Barcode des Artikels scannen oder die Artikelnummer eingeben und schon erhalten Sie Ihren Selgros-Preis.
Alle Angebotskataloge sowie die Werbevorschau ansehen und immer die aktuellen Angebote im Blick haben.
SchnAPP dir den besten Preis - Jede woche neue App-Coupons in deiner Selgros-App!
Wichtiger Hinweis – die Anwendung ist voll funktionsfähig für registrierte Selgros-Kunden in Deutschland, Polen und Rumänien.

Neue Funktionen von Version 3.19.1

Dieses Update enthält kleinere Stabilitätsverbesserungen

Anbieter

Name

Transgourmet Central and Eastern Europe GmbH

Informationen

Kategorien

Version

3.19.1

Größe

51,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Unbeschränkter Zugang zum Web
Häufig/stark ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (5.892 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Stressfreie Zone

 – 
El Fuchs
 – 
2024-01-23
Version 3.19.0
Bin hier gefühlt schon 30 Jahre Kunde. Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich. Keiner scheint irgendwie unter Leistungsdruck zu stehen. Respekt vor der Marktleitung - wenn dann immer noch schwarze Zahlen geschrieben werden.

Klassische Suchfunktion wäre super

 – 
Ljuco
 – 
2023-12-24
Die App ist gut aufgebaut und die Prospekte durchblättern. Eine Suchfunktion im allgemeinen wäre trotzdem super, da kann man direkter auf seine Suchwünsche eingehen :)

Einkauf macht Spaß

 – 
Gif du fdd
 – 
2023-12-18
Version 3.15.0
Top nette Verkäufer

Selgros macht einfach Spaß

 – 
Dein Exercise Coach
 – 
2023-09-14
Version 3.13.0
Entspanntes Shoppen Entspanntes Shopping : Entspanntes Shoppen und (fast) alles unter einem Dach. Und wenn du etwas nicht findest frag einfach die hilfsbereiten Mitarbeiter… : Entspanntes Shoppen und (fast) alles unter einem Dach. Und wenn du etwas nicht findest frag einfach die hilfsbereiten Mitarbeiter…

Nicht alle Selgros Märkte aufgeführt?

 – 
Fiffzek
 – 
2023-08-05
Version 3.15.1
Hamburg Öjendorf fehlt als Markt in der App. Nur Hamburg Altona ist gelistet

Gut aber bitte mit Wallet

 – 
Appwerber
 – 
2023-07-21
Version 3.12.1
Die App an sich ist gut, aber ich würde mir wünschen, dass ich meine Selgros Karte auch im Wallet ablegen kann. Dann gebe ich gerne 5 Sterne :)

Idee top - Umsetzung Flop

 – 
jjddi
 – 
2023-06-21
Version 3.18.1
Die Idee alles in einer App zuhaben so wie die Konkurrenz ist klasse, dann sollte diese App aber auch vernünftig aufgebaut, verknüpft und Performance mäßig funktionieren.
•Coupons sind ein Witz
•Rabatt Umsetzung macht Probleme an der Kasse
•Performance ist ein Witz (lange Ladezeiten oder erst gar kein erreichen der Server)

Bitte reparieren

 – 
I__E__
 – 
2023-06-13
Version 2.3.0
Ohne Anmeldung tut die App was sie soll. Nach Anmeldung mit iPhone 13 mini ist kein Laden der App mehr möglich.

Naja

 – 
Maierunteroberhuber
 – 
2023-05-02
Version 3.8.0
Zoomen und wieder zurück und weiterblättern ist immer spannend da immer was anderes passiert.
Von der App schließen bis nicht mehr reagieren ist alles dabei.
Aktuell kann man keine Prospekte mit dem 13 er iPhone nicht wirklich öffnen.
Wollte Vorschau ansehen von NonFood, weißer Screen, geht man zurück scrollt die App wieder automatisch nach oben
Also ist meine Laune so YEAHHH
02.05.2023

Anmelde Zwang

 – 
Spitzname hier...
 – 
2023-04-04
Version 1.5.3
Schade konnte all die Jahre meine Karte so in der App hinterlegen was sehr praktisch war.
(Das Handy ist halt schneller gezückt)
Seit dem letzten Update muss man sich jetzt noch zusätzlich in der App anmelden/registrieren.

Scanner leider ohne Funktion

 – 
Spiele-Tester
 – 
2023-03-26
Version 3.5.1
Der Scanner zeigt leider bei jedem Scan „Ungültige Artikelnummer, bitte versuchen sie es erneut“ an. Egal was man scannt. Man kann im Selgros ein beliebiges Produkt aus den Regalen nehmen, die Meldung ist immer dieselbe. Auch das Scannen der Codes am Fach des Artikels führt zur selben Meldung - wobei das echt unnötig wäre, da man dann ja den Preis auch dort ablesen könnte. Leider fehlt die Preisauszeichnung in den Märkten oft genug und diese Lücke schließt die App leider durch den defekten Scanner nicht.

Ok…

 – 
Mo.maghreb
 – 
2023-03-17
Version 3.15.2
Pro: Einkaufskarte ist gespeichert, Werbevorschau, Coupons, preis checker
Contra: was extrem nervt ist, dass keine Rechnungen von den ganzen Einkäufen digital abrufbar sind, individuelle Preise werden beim abscannen der Ware nicht angezeigt, das nervt extrem

Bewertung wäre schon wenn es auch eine such Liste wäre!! Und wenn im Laden sich alles da wäre

 – 
Ka 7489
 – 
2023-01-10
Version 3.14.0
WW

Nichts geht mehr.

 – 
Apple was sonst
 – 
2022-12-16
Version 3.7.1
Den zweiten Tag in Folge wo die App nicht funktioniert. Kein Login mehr möglich weil angeblich Login Daten unbekannt. Jahrelang funktionierte es perfekt aber seit gestern geht nichts mehr.
Bitte schnell wieder gangbar machen.

Schade

 – 
-Biker-
 – 
2022-12-15
Version 3.11.1
Schade das man die App nicht mehr mit älteren iPhones nutzen kann.

Kunden Service

 – 
qataso
 – 
2022-10-16
Version 2.3.1
In Hamburg Altona, kann man Angestellte fragen wo etwas liegt und bekommt die Antwort weiß ich nicht fragen Sie mein Kollegen. Der Kollege genau so hilfsbereit wie seine Kollegin.
Bei der Info genau so hilflos.Habe gefragt ob sie im Rechner nachsehen kann, ob es überhaupt hier im Markt vorrätig ist.Kann leider nicht nachsehen.
Kunden Wüste Deutschland

Leider nicht zu empfehlen.

 – 
Igel und Igelin
 – 
2022-09-19
Version 3.19.0
Kann das Problem mit den Rabatten nur bestätigen. Aktiviert und an der Kasse aber nicht registriert. Gleich an der Kasse reklamiert. Super Aussage bekommen hätte ich sagen müssen das ich einen Coupon aktiviert habe! Bei Infostand ebenfalls angezeigt. Aussage ja da ist wohl was schief gelaufen wir melden uns. Darauf warten wir noch heute. Ein neuer Anruf von uns hat auch nichts gebracht. Für uns Hacken dran und löschen.

Gut

 – 
Misch 11
 – 
2022-06-30
Version 2.4.2
Ich finde die App auch super schade nur das mann nicht den Beleg vom letzten Einkauf aufrufen kann🥲das funktioniert bei der Konkurrenz ganz gut (METRO). vielleicht kommt ja noch ein Update?!?

top

 – 
niwla59
 – 
2022-04-27
Version 3.8.1
seit dem update wieder alles top

Tolle Coupons

 – 
dreeea1965
 – 
2022-04-27
Version 3.0.0
Funktioniert alles

Klasse App!

 – 
Cosmopolitan06
 – 
2022-04-26
Version 3.9.0
Übersichtliche und praktische App!

Deutsche Sprache fehlt!

 – 
Klaus M-P
 – 
2022-02-16
Version 3.17.0
Beim Laden der App angeklickt, dennoch
kann nur zwischen Rumänisch und Englisch
gewählt werden!
Benutzt wird ein iPhone 13.
wo liegt der Fehler?
Klaus M.

App startet nicht mehr

 – 
andreseidel
 – 
2022-01-27
Version 3.17.1
Leider startet die App seit iOS 15 nicht mehr. Hier sollte man mal nachbessern.

Umsetzung nicht perfekt.

 – 
AntonioB99
 – 
2022-01-15
Version 2.4.0
Auch wenn die Angebote verlockend sind kann es an der Kasse dann doch schief gehen weil die Umsetzung mit dem Rabatt nicht immer funktioniert!
Wird dann nach Reklamation schnell abgehakt, ist halt schon kurz vor Schluss oder nicht richtig bekannt.
Könnte besser gehen, geht halt zu Lasten des Kunden.
Halt nur ein Lockmittel, bisher 50% Erfolg bei Einsatz.

Apple Wallet Support fehlt

 – 
wueDAN
 – 
2022-01-03
Version 2.4.3
Finde es gut das es eine moderne App mit Coupons etc. gibt. Auch wurde offenbar vor kurzem ein Widget eingeführt, welches als digitale Kundenkarte gilt.
Besser wäre jedoch offizieller Apple Wallet support für die Kundenkarte, dann könnte die Karte in der Nähe des nächsten Selgros Marktes automatisch erscheinen - das wäre (im Gegensatz zum Widget) ein echter Mehrgewinn!

jetzt gibts wieder 5 Sterne

 – 
marc_81
 – 
2021-10-15
Version 3.17.2
Fast alles lässt sich über die APP erledigen.
Karte
Prospekte
Angebote
Etc …

Schrott / Hauptsache eine eigene App

 – 
EausRö
 – 
2021-10-10
Version 3.6.1
Kurz und knapp - ich benutze nur noch die digitale Kundenkarte.
Das Betrachten der Angebote (auf dem iPhone) ist eine absolute Zumutung - wie kann man sowas freigeben ?
Das untere Bildschirmdrittel ist komplett verschenkt - ständig blinkt „weitere Angebote“ herum.
Warum gibt es keine Vollbilddarstellung ?!
Vorschlag - benutzen Sie doch mal selbst die App, stöbern sie in den Angeboten - ohne mit den Fingern zu zoomen… viel Spaß

Tolle App

 – 
CS38104
 – 
2021-09-22
Version 2.4.1
Hallo Selgros Team tolle App, und gute Alternative zur Karte. Übersichtlich gestaltet, und alles dabei, bis auf eine Einbindung in die Wallet oder Apple Watch. Das wäre noch prima diese Möglichkeit zu haben, direkt die Karte in der Uhr zu nützen. Sonst aber schon richtig gut.

Absoluter Schrott

 – 
manu0604
 – 
2021-09-11
Version 3.3.0
Guten Tag
Wenn man 0 Sterne geben könnte würde ich 0 Sterne geben ich kann mich nicht Registrieren weil mein Nachname zu lang ist um 2 Zeichen. Das hat damals beim Erwerb der Karte keinen interessiert. Sry solang das nicht behoben wird und bei dem Support auch keiner reagiert (warte seit 2 Wochen schon auf eine Antwort) werde ich diese App nicht mehr nutzen.

App hat einen großen Nachteil

 – 
Chopper_de
 – 
2021-08-10
Version 2.3.2
Nutze die Karte innerhalb der App, ist die Internetverbindung weg, kommt man nicht an seine digitale Karte. Das ist sehr ärgerlich, das es nicht unüblich ist, das die Datenverbindung innerhalb von Läden nicht vorhanden ist.

Funktioniert

 – 
petra.22.08
 – 
2021-08-06
Könnte noch etwas optimiert werden, aber Coupons funktionieren super!

Super app

 – 
cmhartmann
 – 
2021-08-03
Super exklusive angebote und scan funktion ist wirklich sehr praktisch
Nur zu empfehlen

Kundenkarte Scannen

 – 
vw1996543
 – 
2021-07-10
Leider kann man sich nicht mit der Kundenkarte anmelden in der App er findet die Kundennummer nicht…

Läuft nicht auf iPad.

 – 
FriedrichKLN
 – 
2021-07-01
Läuft nicht auf dem neuen, bei Selgros gekauften iPad.

Keine Anmeldung möglich

 – 
Meckerkopf....
 – 
2021-04-29
Weil ich einen Doppelnamen habe, passt er nicht auf den Anmeldeformular in der App (nur 16 Zeichen möglich). Damit kommt immer eine Meldung, dass die Daten nicht mit den Daten auf der Karte übereinstimmen. Können sie auch nicht, wenn 1/3 des Namens fehlt. Unbrauchbar.

Keine Funktion IPad Pro

 – 
ThW_Gammi
 – 
2021-04-23
Auf meinem IPad Pro startet die App zwar und es kommt eine Länderauswahl, die lässt sich aber nicht bestätigen und das wars dann. Absolut unbrauchbar leider

Unbrauchbar

 – 
marvinjoa
 – 
2021-04-21
Filiale Filderstadt
Die App bietet zwar nette Coupons und die Mitgliedskarte an, aber man hat im Markt keinen Mobilfunkempfang, sodass man diese effektiv nicht nutzen kann.
Auch gibt es im Markt kein Gäste-WiFi um dem entgegenzuwirken.

Du Kommst hier net rein!

 – 
super-checker84
 – 
2021-04-17
Der Log in Prozess verlangt alle persönlichen Daten, die man bei der Selgros Anmeldung verwendet hat. Trotz Scan der Karte kommt man nicht rein, wenn irgendwas z. B. Schreibweise Umlaut oder E-mail abweichen von der damaligen Anmeldung ist. Habdd es die App nach 10 min wieder gelöscht!

Top Laden & die App kann was man braucht

 – 
hulk-mainhattan
 – 
2021-03-24
Die Läden von Selgros sind super. Die App ist für den Alltag ok.

Leider, leider ...

 – 
kreative07
 – 
2021-03-19
Wenn alles so hoch angesetzt wäre, wie mitunter die Preise bei Selgros, dann wäre das schön. Weder die App funktioniert, noch das Magazin lässt sich - trotz aktueller Pad-Technik - herunterladen (wobei letzteres wirklich etwas hermacht.). Sorry, eigentlich “0” Punkte ...

App funktioniert nicht ‼️

 – 
Jeanette schenker
 – 
2021-02-19
App heruntergeladen gut . Spätestens wenn man zu den Coupons möchte , geht nichts mehr. Fühle mich leicht verarscht ‼️👎

Schade

 – 
The Smart smoker
 – 
2021-02-18
App geht nach Update nicht mehr zu öffnen!

Karte lässt sich nicht hinterlegen

 – 
Jo2080
 – 
2021-01-09
Meine Karte (Strichcode) wird nicht erkannt und meine Kartennummer bei manueller Eingabe nicht angenommen. App gelöscht.

App startet nicht

 – 
teletubbi01
 – 
2020-12-29
Habe mir erneut die App heruntergeladen und gestartet. Es öffnet sich die Ländereingabe und das war es dann. Die App schaltet nicht weiter. Handy ist ein iPhone X.

Online Rechnung

 – 
BestRnB
 – 
2020-12-24
Wie wäre es wenn man die eigenen Rechnungen im online Bereich einsehen könnte so dass man die Rechnungen nicht mehr aufbewahren muss

Lädt nicht

 – 
barntie
 – 
2020-12-22
Nach der Installation der APP ist schon bei der Auswahl des Landes Schluss, da ein unerwarteter Fehler auftritt

Schade

 – 
Thw1real
 – 
2020-12-14
Komme bis zu Länder Einstellung. Das war’s. Kann leider nicht mehr bewerten, da ich leider nicht mehr gesehen habe. Echt schade.

Nicht iPad tauglich

 – 
Falani2
 – 
2020-12-10
Fürs IPhone gut, aber keine Anpassung an IPad (nur kleine Anzeige). Einkaufen erfolgt am Tablet.

Nach Ländereinstellung ist Ende

 – 
Charly 0407
 – 
2020-12-06
Nach dem öffnen der App kommt die Ländereinstellung. Danach geht es nicht mehr weiter. Einfach nur nervig

Katastrophe

 – 
AlleSpitznamenBereitsBelegt
 – 
2020-10-25
warum lege ich alles in die Einkaufsliste wenn die nach
jedem bewegen innerhalb der App
immer wieder leer ist?

Offline Modus fehlt

 – 
Shity tasty
 – 
2020-06-27
Die APP sollte zumindest eine offline Funktionalität haben, um die Karte öffnen zu können, falls man den Plastikausweis vergessen hat.

Wäre schön, wenn ich in der App hin und her wechseln könnte

 – 
Xaro4
 – 
2020-05-22
Leider geht das nicht. Ab und zu klappt es Abend sehr spät. Ist sicherlich überlastet? Bin gezwungen weiterhin über Google einzusteigen. Hatte mir das schöner vorgestellt. Schade, die Idee ist ja gut! Weiter daran arbeiten, vielleicht klappt es dann.
J.Oster

Wünsche

 – 
antjekpunkt
 – 
2020-05-09
Ich bin Privatkunde und liebe Selgros. Das Einkaufen ist stressfrei und fast erholsam.
Alle Mitarbeite sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das ich bei Selgros einkaufen darf, ist gerade eine große Erleichterung. Die Rechnung per Email ist schon toll. Allerdings auf die Selgros-App mit Monatsübersicht wäre noch toller🙃
Weiter so, liebes Selgros- Team👍🏻

Ausbaufähig

 – 
Tom-345
 – 
2020-04-24
Zum Tür-Öffnen am Markt und an der Kasse ist die App ganz praktisch.
Leider ist die Angebotsanzeige nicht optimal. Jedesmal (auch wenn man nur einmal zurück geht) muss der Markt neu ausgewählt werden und die Cookies bestätigt werden. Das ist nervig ohne Ende.
Vielleicht kann sich hier nochmal ein Entwickler mit beschäftigen?!?

Unvermögen

 – 
Alba22
 – 
2020-04-19
Wer hat denn die Funktionsweise getestet?
Nach starten der App und dem Willkommensbildschirm, sollen die Dazenschutzerklärungen gelesen und bestätigt werden. Nur wie komme ich zur Bestätigung? Scrollen ist auf dem Bildschirm unmöglich. Ich schiebe nur die 1. Seite des Textes in einem Unterfenster ins Nichts. An das Ende der Seite kann man nicht gelangen.

Gut aber...

 – 
DocDiddy
 – 
2020-03-14
Die App ist soweit ganz gut, allerdings für jemanden der drei unterschiedliche Karten für drei Betriebe besitzt ist es nicht möglich diese gemeinsam zu verwalten. Also habe ich immer noch dreimal Plastik in der Tasche. Leider unpraktisch.

Ansich ganz gut.

 – 
Mefo444
 – 
2020-03-10
Super das man die Karte immer dabei hat auf dem Smartphone.
Aber bei den Angeboten müsst ihr unbedingt nachbessern. Es ist super nervig das wenn man auf zurück klickt auf der Hauptseite ist und nicht bei den Prospekten !!!!

Noch nicht so ganz fertig.

 – 
ChrisStgt
 – 
2020-02-28
Es fehlt:
- Wallet Unterstützung für die Kundenkarte vielleicht mit Geofence zum eigenen Markt.
- definitiv Performance die App war zumindest heute unglaublich langsam, Kundenkarte Laden ging ewig nicht. Zum Glück hatte ich meine Karte dabei. Barcode scannen 1 Minute.

Dysfunktional

 – 
754382904589
 – 
2020-02-13
Hängt sich ständig auf, zeigt Angebote nicht an, Scanner semmelt bei jedem zweiten Versuch ab und hat, wenns mal funktioniert, Ladezeiten bis zum Anschlag. Taugt als Ersatz für den Ausweis beim Zugang zum Markt, für mehr aber nicht.

Der Entwickler der App schein ein 5jähriger zu sein

 – 
Flipsman
 – 
2020-01-29
Ich hab die App installiert - geöffnet - sollte mein Land wählen
<< und nichts geht mehr >>
Das ist die bisher grottigste App die mir unter die Augen gekommen ist und ich hab in den letzten 10 Jahren schon viel Müll gesehen.

Die App nervt!

 – 
PeM63
 – 
2020-01-09
Die App kann sich den Standort nicht merken – egal ob man sein Standort eingetragen hat oder sich gerade ein Prospekt angesehen hat. Sobald man zurückgeht, verliert sie die letzte Endstellung. Das ist dämlich und kostet Nerven!
Die Darstellung der Prospekte ist suboptimal: zuviel Platz wird verschwendet (links, rechts und unterhalb des Prospekts), der wichtig für eine größere Darstellung wäre!

Unbrauchbar

 – 
Kunde64
 – 
2019-11-26
Geht bis starte app und dann passiert nix mehr .... Gelöscht.

Vielleicht ein richtiges Update versuchen.

 – 
Nutzer1357924680
 – 
2019-09-07
Durch dieses Update keine Verbesserung.
Der Button zum Umblättern ist immer noch hinter „Kunde werden“ !!! (bin ich) und „Newsletter bestellen“ versteckt.👎
Bei jedem Wechsel des Prospekts muss man jedes Mal den Ort neu auswählen, obwohl der Markt in meinen Daten hinterlegt ist😡
Beim starten der App wird das Display auf volle Helligkeit geregelt. Das blendet, wenn man im Dunklen mal kurz etwas nachschauen möchte.👁
Vielleicht mal motivierte App-Entwickler beauftragen.

Selgros App

 – 
magdeboggy
 – 
2019-08-08
Man bekommt eine Mitteilung und kann sie nicht in der App ausschauen. Es kommt nur ne Meldung „ Wir arbeiten gerade an unseren System, bitte versuche sie es später noch ein mal“ und das schon seit Wochen. Bin enttäuscht das so ein Fehler nicht beseitigt wird.

Angebote werden nicht geladen

 – 
Ivan :-)
 – 
2019-08-06
Angebote werden nicht geladen.
Seit über 4 Wochen, seit dem ich die App installiert habe bekomme ich die Meldung das am System gearbeitet wird.
Bitte versuchen sie es später erneut.
Ist das gewollt das ich als Kunde die Angebote über die App nicht sehen soll?

Finde keine Sortiments - Übersicht

 – 
Kanone31
 – 
2019-08-05
Habe mich auf die App gefreut. Man sieht aktuelle Angebote, kann Produkte scannen und die Kundenkarte ist auch immer dabei, alles nicht schlecht.
Aber was ich nicht gefunden habe ist die Sortimentsliste der Produkte, die bei SELGROS angeboten werden. Diese finde ich nach wie vor ( nach mühsamen Suchen) nur auf der Webseite.
Gerade diese Sortimentsliste ist beim Erstellen der Einkaufsliste sehr hilfreich. Vor allem wenn man im Markt vorbestellen will, ist es gut wenn man die genaue Produktbezeichnung und Mängenangaben hat, damit man auch das bekommt was man braucht, bzw. kaufen möchte.
Ein Hinzugefügt dieser Funktion mit Einkaufsliste würde ich sehr begrüßen!

Fehler

 – 
ottsen67
 – 
2019-08-02
Die App ist nicht schlecht gemacht und man hat seine Karte immer dabei. Das Problem ist nur sobald ich meine online Daten eingeben kann ich keine Angebote mehr abfragen und die App fällt in ein Fehler. Fehler im Programm Bitte beheben

Keine Angebote zu sehen

 – 
michaTF
 – 
2019-07-26
Seit Wochen steht, wenn man auf Angebote klickt , wir arbeiten an unseren Systemen .
Aber Push Nachrichten werden diesbezüglich versendet.
Wenn man dann auf eine klickt kommt sieht man wieder keine Angebote sondern die Meldung : wir arbeiten an unserem System .
Endlich mal abstellen das Problem

Leider halbherzig umgesetzt

 – 
Applativ
 – 
2019-07-22
Hier wird eine unpersonalisierte Website in eine App eingebunden. Die Suche in den Angeboten / das Blättern in den Prospekten erfordert immer wieder die Markteingab und ist auf dem Smartphone ziemlich unkomfortabel. Außer der virtuellen Kundenkarte gibt es keinen Mehrwert für diese App. Schade.

Keine Angebote ersichtlich

 – 
Zolkster
 – 
2019-07-02
Leider sind keine Angebote ersichtlich, Fehlermeldung „es wird gerade am System gearbeitet, man solle es später versuchen“, schade.

Kein Deutsch

 – 
NokiaE90
 – 
2019-01-04
Leider kein Deutsch