Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Lotus Lantern APP control Bluetooth 4.0 ist eine intelligente LED-Steuerungssoftware, die die RGBW-Lichtsteuerung unterstützt. Es kann Lichtfarbe, Helligkeit usw. steuern; mit Farbsteuerung, Farbtemperatursteuerung, Farbsteuerung, Musiksteuerung und Mikrofonsteuerung; es gibt eingebauten Modus, DIY-Modus, benutzerdefinierten Modus, Mikrofon und so weiter.

Neue Funktionen von Version 5.7.34

– Bugfixes und Leistungsverbesserungen.

Anbieter

Name

shenzhen ELK Technology Co., Ltd.

URL

Informationen

Version

5.7.34

Größe

67,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,8 (357 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Bug fixes23.2.2024/Lotus Laternen

 – 
Pfreundtner
 – 
2024-02-25
Version 5.7.34
Seit den bug fixes funktioniert die App gar nicht mehr bzw. ich kann mich nicht verbinden
die App ist ganz gut kann seine LEDs super steuern
Würde mich natürlich über ein Update freuen

Zeitsteuerung

 – 
75927
 – 
2023-09-28
Die App sieht von der Gestaltung her sehr übersichtlich aus da kann man nichts mit falsch machen. Was mir leider fehlt ist zwei Zeitplan Einstellungen zum Beispiel dass die Beleuchtung abends 2 Stunden angeht und dann wieder aus und morgens zum Beispiel 2 Stunden. Man kann nur einen Zeitplan einstellen das hätte ich ganz gern geändert.

App verbindet sich nichtmehr

 – 
lirbxhen
 – 
2023-09-08
Version 5.7.31
Titel sagt eigentlich alles aus. Hat zwei Minuten funktioniert und jetzt leuchtet es nur noch blau. Weiß nicht ob ich iwas falsch gemacht habe aber hab alles schon ausprobiert. App gelöscht neu gestattet. Verbindungen getrennt aber geht ja nichtmehr wieder herzustellen… alle Farben angetippt… geht nix mehr. Antwort vom Support kommt auch nicht. Kann ich direkt in Müll hauen

Blink nur verbindet sich nicht reagiert null iPhone 11 Pro dreck

 – 
Po30po2017
 – 
2023-09-04
Version 5.6.2
Trotz qrcode gerät blinkt nur kann sich nicht verbinden kein Plan warum. Dreck wenn ich das gewusst hätte. Sehr enttäuscht

Funktioniert

 – 
BinGenervtDavon
 – 
2023-07-20
Version 5.7.7
Bisher funktioniert die App einwandfrei.

Kann mich nicht verbinden

 – 
Okayyyanna
 – 
2023-07-13
Version 5.7.2
Also ich verstehe nicht wie ich die App mit dem LED verbinden kann🤷🏼‍♀️

Nicht verbinden

 – 
vulan6667
 – 
2023-06-05
Version 5.2.1
Extrem gut auch sehr zum entfählen aber ich kann mich seit paar tagen nicht mehr verbinden ich weiß auch nicht so ganz warum aber aufjedenfall eine 10/10

Tut das was es soll

 – 
Cubilon_YT
 – 
2023-04-30
Version 5.6.11
Tut an sich das was es soll, also LEDs an und ausmachen und Farbe einstellen. 2 Sachen fehlen: 1. ich kann keine LEDs umbenennen, das bedeutet ich Steuer die ganze Zeit die LEDs aus dem nachbarzimmer an. 2. Ich kann keine custom Farbverläufe oder so etwas einstellen und die Multi-Color Effekte von der App sind einfach nur schlecht.

Bluetooth

 – 
cookieloni3
 – 
2023-03-02
Version 3.6.0
Mich stört das ich wenn ich mit dem LED verbunden bin, nicht nicht mit meiner bluetoothbox verbinden kann. Ich hoffe das dies geändert werden kann und man in Zukunft mit mehreren bluetooth Geräten und dem LED verbunden sein kann, daher nur drei Sterne

Nix gut diese

 – 
nessa3689
 – 
2023-02-18
Version 5.7.30
Meine LEDs können die Farbe nicht mehr wechseln sie sind die ganze Zeit nur rot und ausmachen kann ich sie auch nicht sie sind die ganze Zeit rot. >:(

Important function is missing

 – 
Pistole-Pete
 – 
2023-02-12
Version 5.7.28
Too bad that there is no single color option in mic mode. This whole section is missing color options. Intern and extern mic.
A game breaker for me.

Die App ist so schlecht

 – 
M67er
 – 
2023-01-15
Version 5.6.13
Die App ist so schlecht ich könnt sogar einen Besen essen mein LED ist kapput wegen diese Mikrofon Funktion wirklich man muss die App BANNEN !!!!!!!NICHT RUNTERLADEN!!!!!! Hört bitte auf solche schlechte Apps runterzuladen
SO SCHLECHT SCHLECHTER GEHTS GARNICHT

Auto

 – 
frkn5261
 – 
2023-01-14
Version 5.6.14
Die app/ led leisten sind sehr gut
Es wär noch besser wenn die app apple carplay unterstützen würde damit man das handy nicht in die hand nehmen muss.

Light off when Bluetooth is disconnected

 – 
BalticSurfer98
 – 
2023-01-14
Version 5.6.9
It will be very nice to implement a function who turn the lights of if no Bluetooth Connection is active.

Wenig brauchbar

 – 
MikeHillebrand.com
 – 
2022-12-02
Version 5.6.12
Als erstes die App funktioniert ohne Probleme .
Das Verbinden geht easy und auch die Farben laden sich einfach ändern. Dennoch fehlen mir Features wie zum Beispiel Verläufe generieren oder weiche farbübergänge… das ist alles etwas abrupt was die App an zunietend hat.. da könnten die Entwickler sich etwas mehr Mühe geben.

find ich nicht gut

 – 
ThePepsi
 – 
2022-09-12
Version 5.7.5
ich kann mich manchmal nicht verbinden und ich versuche jetzt schon seit 30 min mich zu verbinden, bei bluetooth bin ich verbunden jedoch in der app nicht, ich habe schon alles versucht aber es geht nicht ich kann nur den namen ändern und eine neue gruppe erstellen

Super, 1a!!!

 – 
BerLeonTram
 – 
2022-09-01
Version 5.73
Also ich kann nicht meckern außer das es bitte mit Alexa koppelbar wir

Verbindungsprobleme

 – 
MC Mia
 – 
2022-08-26
Version 5.7.4
Sowohl die App, als auch die LEDs sind echt super. Was mich aber echt nervt ist, dass ich die LEDs nicht verbinden kann. Ich muss erst die App löschen und neu herunterladen, was echt nervig ist

Gut

 – 
Lukqzz
 – 
2022-07-10
Version 5.7.25
Sehr gute App was mir fehlt ist das man mehrer Timer eingeben kann so wie beim Wecker das z.b. es Montag und Dienstag um 16:00 Uhr an geht aber am Mittwoch und Donnerstag schon um 15:00 Uhr und beim ausmachen genau das gleiche.

Car Play

 – 
Begana
 – 
2022-06-23
Ich habe im Auto Ambiente Beleuchtung verbaut und steuer diese über die Lotus Lantern App über das IPhone. Es wäre super, wenn demnächst auch die App über Car Play auf dem Autoradio gesteuert werden könnte. Danke für die klasse App 🙏👍

timer fetzt 👌🏻

 – 
Dante_D
 – 
2022-05-17
app könnte einfacher vom handling sein. gerade war gruppen erstellen angeht. zeitplan ist echt klasse. ansonsten bräuchte man extra ein schaltuhr.

Verbindet sich nicht mit iPhone zwölf

 – 
Malweisen Mist23
 – 
2022-04-26
Ich kann ich zu der App sagen dass sie sich nicht mit dem LED Streifen verbindet. Das Gerät wird zwar unter Bluetooth erkannt und verbindet sich auch aber die App funktioniert nicht! Also sinnloses Zeug. Zum Glück ist eine kleine Fernbedienung dabei die die gleichen Funktionen separat bietet obwohl ich die App gerne genutzt hätte.

SUPER!!!

 – 
wolvoxc60
 – 
2022-04-17
Also die App ist Mega geil ich hab mir so lichterketten gekauft und sie hat sich sofort gekoppelt sonst ist die App ganz cool es gibt Mega viele Abteile und so und Man kann mega viel machen ( in der App)

RICHTIG GUT 👍🏼

 – 
kskskdkdkybjd
 – 
2022-04-05
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.Ich finde die App einfach so unnormal cool.Man kann so viele verschiedene Farben anwenden wow.
LOVE IT 💗💗💗💗💗

Bewertung

 – 
JajaWasDaLos?
 – 
2022-03-26
Es wäre echt gut wenn man die Farben per Alexa bzw Wifi einstellen könnte 👍

Led

 – 
tikinue
 – 
2022-03-23
Verbindet das led nicht

Verbindungs Probleme

 – 
spritzname2
 – 
2022-03-19
Sehr oft verbindungs probleme
Einzige Lösung App deinstallieren und wieder installieren aber auf Dauer mach das keinen Spaß
Aber sonst ist alles okay

Sehr gut

 – 
😂😂🤣🤣😂😂🤣😂🤣😇😍
 – 
2022-03-14
Ich finde diese led Streifen voll gut und der Preis ist perfekt. Bei mir funktioniert alles perfekt ❤️❤️❤️❤️❤️

Es ist Gut

 – 
die frische orange
 – 
2022-03-09
Ich finde diese App gut ganze 5 Sterne gibts nicht weil es manchmal nicht funktioniert. Ich würde es cool finden wenn ihr noch ein Modus rein bringt wo man seine eigene Farbverläufe erstellen kann.

Funktioniert leider nicht

 – 
giblethelibbel
 – 
2022-02-08
Die App verbindet sich zwar mit dem Handy, aber ohne Funktion wenn man was in der App einstellen möchte .. Bsp die Farbe oder Helligkeit. Es ändert sich nichts !

Funktioniert nicht immer

 – 
user11199383
 – 
2022-02-07

Zufrieden

 – 
pchsaskia
 – 
2022-02-01
Für den Preis kann man nicht meckern wer was anderes sagt sollte dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen und sich etwas hochwertigeres anlegen. Ich bin sehr zufrieden mit denen bloß ein Verbesserungsvorschlag wäre sie mit der Alexa App zu koppeln. Habe sie seit 4 Monaten täglich an und bin mehr als zufrieden 🥰

Kann nur 2 steuern

 – 
Maurice Kl
 – 
2022-01-09
Habe 4 Module aber kann nur 2 ansteuern

Ich bin verbunden aber kann nix mehr steuern

 – 
weedsaurier
 – 
2022-01-05
Egal mit welchem handy ich mich verbinde ds passiert nix, garnix -.-

leds

 – 
luisa-joline
 – 
2021-12-24
die led‘s gehen meistens garnicht an obwohl die app verbunden ist

Funktioniert nicht

 – 
Zockerman01
 – 
2021-12-21
Mein Handy verbindet sich mit dem Bluetooth aber die funktioniert trotzdem nicht, schade.

Lost

 – 
määsi
 – 
2021-12-17
Ich kann mich einfach nicht mit meinen LED‘s verbinden und die App hat garkein Bock auf mich

hm

 – 
blessed with your mom
 – 
2021-12-12
hat anfangs funktioniert, doch jetzt findet die app den led strip nicht mehr -.-

Viele Funktionen, schlecht umgesetzt

 – 
shadytm
 – 
2021-11-29
Viele Funktionen vorhanden, jedoch schlecht umgesetzt. Die App speichert nicht die ausgewählte Farbe und startet immer in der Standarteinstellung (Grün) obwohl man die LEDs bereits auf eine andere Farbe gestellt hat. Die Musikfunktion ist nicht zu benutzen da jede Musikwiedergabe vom Handy (Carplay) sofort unterbrochen wird, sobald man in den Musikmodus wechselt.

Komplett Schrott !

 – 
biene35799
 – 
2021-11-07
Die App verbindet sich mal , LED gehen an wann sie wollen, einfach nur Rummel App und LED

Kein Alexa Skill

 – 
Meelaa123
 – 
2021-11-03
Leider nicht mit Alexa kompatibel!

iPhone X iOS 15.0.2 doesn’t work

 – 
Maddin7
 – 
2021-10-31
Simply no connection possible even tho Bluetooth is connected

Fehlende Funktionen

 – 
DinkeIberg
 – 
2021-09-16
Meine Schwester und ich haben beide die gleichen LEDS unf auch die gleiche App dafür. Leider fehlt die Funktion, dass man bestimmte LED Ketten entfernen bzw. komplett aus seinen Verbindungen löschen kann. Da das fehlt, ändert man automatisch für überall die Farben und muss immer wieder neu wenn man die App öffnet die andere Lichterkette deaktivieren bevor man seine eigene mit einer anderen Farbe bearbeiten will.

LED streifen/ App

 – 
Jason2682
 – 
2021-08-17
1. Spinnen oft
Manchmal (jeden Tag) gehen die LED‘s einfach so an, ich habe in meinem Zimmer insgesamt 6 LED Streifen, und manchmal gehen einzelne einfach so an in irgendeiner Farbe.
2. Der Zeitplan in der App
Ich kann soweit ich weiß nicht alle LED streifen koppeln also wenn ich zum Beispiel einen Timer anmache damit meine LED morgens um 5 Uhr angehen sollen gehen nicht alle an sondern nur 1 zufällige oder auch wenn ich will das alle ausgehen sollen um 1 Uhr dann geht eine zufällige aus.
3. Manchmal nicht Synchrone(wenn schnell wechselt)
Wenn ich schnell zwischen denn Farben Wechsel dann passiert es manchmal das eine direkt wechselt die andere 1 sek später und so weiter also sie leuchten nicht alle gleichzeitig auf z.B blau sondern haben alle eine leichte andere verzöge von 1-2 sek, dass passiert nicht oft und eigentlich nur wenn man schnell zwischen den Farben Wechsel aber wenn ich die LED‘s dann alle einmal aus und An mache klappt das eigentlich wieder
4. Funktion Musik in der App
Die LED‘s leuchten nicht wirklich synchron zur Musik aber ich benutze das sowieso nicht ist, wollte ich aber trotzdem sagen.
5. Funktion Mic in der App
Die Funktion das man ins Handy spricht und dazu die LED‘s leuchten ist auch nicht wirklich gut, sie leuchten einfach irgendwie.
Aber sie Leuchten gut und hell und man kann auch schön zwischen den Farben wechseln also jede Farbe einstellen und wie Hell oder dunkel sie leuchten soll

Funktioniert

 – 
kurzermann
 – 
2021-08-16
Wenn jetzt noch eigene Musik hinterlegt werden kann oder gar Alexa geht gibt es 5 Stars

Hartz 4 App

 – 
huirenzoh
 – 
2021-07-05
Junge da steht verbindet aber kann meine Farbe nicht wechseln oder so YL3AN ABUKN KALB INSHALLAH WIRD DIESE APP GELÖSCHT

Works at first but not anymore

 – 
ekaterinaaa03
 – 
2021-06-29
When I first got the app it worked perfectly for quite some time other than the fact that the colours were slightly different than in the app. Today the app stopped working completely and I can’t change the colour of my LED lights. I’ve tried any things and nothing worked. Please fix this

Funktioniert, aber einige Störfaktoren

 – 
unaelin
 – 
2021-06-13
Man muss die App oftmal deinstallieren und wieder installieren, um sie nutzen zu können, da sie sonst die Bluetooth-Verbindung nicht funktioniert. Danach klappt alles für ein paar Tage super. Ein weiterer Störfaktor ist für mich die Ungenauigkeit und Differenz der Farben der Lichter und der ausgewählten Farbe.

Ok zum Steuern will aber mehr können als es kann.

 – 
Technician87
 – 
2021-06-08
Die App ist ganz ok. Das man Geräte Gruppieren kann gefällt mir gut. Aber der Reiter Musik verfehlt meiner Meinung nach vollkommen seinen Sinn. Die dort vorhandene Vorauswahl ist für die Tonne. Eine eigene aus Apple Musik (obwohl die App nach der Berechnung fragt) lässt sich nicht erstellen. Das ist schade. Auch wenn man die Funktion Mikrofon nutzt ändert sich das Licht immer gleich und nicht etwa rhythmisch. Wenn das geht gibts die vollen 5 Sterne *****

Funktioniert nicht ganz

 – 
Bratan777
 – 
2021-06-07
Ich kann mich nicht mit allen Geräten verbinden

War am Anfang eine echt tolle App.

 – 
luiselululol111
 – 
2021-05-25
Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber ich kann die LEDs mit dieser App nicht mehr kontrollieren, obwohl dies am Anfang super geklappt hat.
Deshalb gibt es nur zwei Sterne. Hoffentlich wird es behoben.
Lg

Super

 – 
Mela W.
 – 
2021-05-20
Verbindung ging Einband frei. Farbauswahl gut. Verstehe nicht wie man die App mit seiner eigenen Musik verbindet:((

Lief zweimal und dann nicht mehr

 – 
McArtec
 – 
2021-04-30
Die App taugt nichts. Scheinbar von einem
Laien programmiert.
2 Mal konnte eine Verbindung hergestellt werden. Nun keine Chance mehr.
Mit der Fernbedienung geht es.

Ambientebeleuchtung - Golf 7

 – 
Dandremi
 – 
2021-04-03
Sieht nachts sehr hochwertig aus. Es hat sich sofort beim öffnen der App verbunden und es gibt immer noch keine Probleme. Ich lege das Handy mit geöffneter App auf die Mittelkonsole sodass ich während der Fahrt die Farben wechseln kann, ohne überhaupt hinsehen zu müssen. Eine LED beleuchtet meine Schuhe von unter dem Sitz aus, zwei beleuchten die Mittelkonsole und zwei den Beifahrerfussraum. Sehr empfehlenswert.

Funktioniert einwandfrei

 – 
dawod96
 – 
2021-03-18
Sehr guter App, verbindet sich automatisch Blitzschnell:)

Farben sind komisch

 – 
elizoözfooz
 – 
2021-02-24
Hallo
Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann . Also bei den lds die ich habe ist alles komisch wen ich auf aus drücke werden die Grün .wen ich auf rot drücke werden die gelb orange und die anderen Farben sind komisch . Kann mich jemand anschreiben und auf snap adden. Danke

Naja

 – 
ICH HASSE MIND MASTER !!!
 – 
2021-02-23
Anfangs hat es nicht Funktioniert und die led Lichter wurden nicht angezeigt mittlerweile werden sie mir angezeigt und ich kann mich auch mit Ihnen verbinden. Es sollte ein Update geben , dass man bei der App auch dunkle Farben einstellen kann zb die Farben braun oder Wein rot. Ansonsten wäre es gut wenn sich das Gerät mit den Lichtern schneller verbinden lassen würde

Leider nichts...

 – 
Doreenchen01
 – 
2021-02-12
Die App ist ansich sehr übersichtlich, leider jedoch öfter ohne Funktion. Auch unmittelbar neben dem Sensor passiert nichts.

Schade

 – 
Me ich halt
 – 
2021-02-12
Wenn ich meine eigene Musik auswählen könnte wäre es besser

Musik

 – 
Yusuf.1717
 – 
2021-02-01
Ich finde die App gut aber ich kann nicht meine eigene Musik verbinden

Bitte Apple Car Play programmieren

 – 
Ali0305
 – 
2021-01-24
Die App ist sehr gut und man kann sich schnell mit der Ambientebeleuchtung verbinden.
Es wäre toll wenn es über Apple car Play laufen würde damit man es über den I Drive Controller steuern kann.

Funktioniert super

 – 
bubibeen
 – 
2021-01-16
Ich hab mir online LEDs bestellt und steuere sie nur noch mit dieser App, Funktion einwandfrei und hat nach meiner Meinung keine Mängel!
Super app!!

Basic

 – 
imKalopsia
 – 
2021-01-09
Ich habe mir ein 20M LED Kit auf Amazon bestellt in der Hoffnung, dass ich bei diesem expliziten Produkt die Möglichkeit habe, verschiedene Modis einzustellen. Diese App hat so gut wie gar keine Features und die vorhandenen sind die 0815 Standard-Effekte die nur ein Dorn im Auge ist.

Naja

 – 
Chiara1302
 – 
2021-01-05
Wie genau finde ich die Bluetoothverbindung????

Schlecht

 – 
GinaSchlosser0908
 – 
2020-12-30
App Funktionen beim ersten Versuch einwandfrei, beim erneuten Verbindungsversuch jedoch, unterbricht sie immer wieder und lässt sich nicht mehr verbinden.

Schade, dass man keine 0 Sterne vergeben kann

 – 
Lila0000
 – 
2020-12-26
Funktioniert weder mit meinem iPad, noch mit meinem iPhone!

Nicht anpassbar genug

 – 
attrx
 – 
2020-12-24
Ich würde gerne ,,stroboeffekte‘‘ konfigurieren auch mit mehreren Farben

Ganz schlechte app☹️

 – 
Dönerladen abi
 – 
2020-12-16
Die app hat bei mir nur 1 mal geklappt danach nie wieder egal wie oft man die app neu gestartet hat und ich find richtigig traurig weil ich hab die leds extra wegen so einer app gekauft

Bitte um hilfe

 – 
Phila 2.0
 – 
2020-12-04
Bitte kann mir irgendjemand helfen weil die App funktioniert nicht mehr also ich kann die LEDs nicht mehrs steuern sie ist sozusagen funktionsfähig. Ich bitte um hilfe

An sich nicht schlecht. Jedoch trotzdem verbesserungsfähig.

 – 
DerD4v1d
 – 
2020-12-01
Die Grundlagen funktionieren einwandfrei.
Jedoch finde ich es schade, dass das Mikrofon einfach nur abwechselnd leuchtet und nicht auf die Geräusche eingehen.
Es wäre auch nicht schlecht, wenn man verschiedene Wecker einstellen kann und nicht nur einen. Bei den Weckern sollte man zwischen verschiedenen Lichtmodis wählen können.
Eine weitere Empfehlung ist es, dass man eigene modi’s erstellen kann.
Durch einen Freund weiß ich, dass es Lichterketten gibt, welche im Vergleich mit der Verwendung der App besser abschneiden. Auch wenn da der preisliche Rahmen der Lichterketten intensiver ist.

👍

 – 
jessicabinek
 – 
2020-11-21
Top Funktioniert einwandfrei

app funktioniert nicht immer

 – 
Nevelino
 – 
2020-11-09
ich finde die app an sich echt toll und wenn sie funktioniert ist es echt toll individuell bei mir meine LED lichter einzustellen, allerdings liegt hier die betonung auf „wenn“.
meistens funktioniert die app nicht und nimmt keine verbindung zu meinem gerät auf. daher leider nur 2 sterne

Unter welchem Namen finde ich die LED-Beleuchtung?

 – 
Sturmdestroyer
 – 
2020-10-14
Ich habe mir so ein Strip (2 mal 5 Meter) besorgt, allerdings funktioniert er gerade nicht. Deswegen habe ich mir die App geholt. Aber mir wird keine neue Bluetooth-Verbindungsmöglichkeit angezeigt?!

War Gut

 – 
Anton_p13
 – 
2020-09-18
Gestern hat alles geklappt heute verbindet es sich nicht mal mehr...

Funktioniert nur ab und zu

 – 
Amina Singer
 – 
2020-08-17
Die App ist ziemlich Komisch.
2 Tage läuft sie mal einwandfrei und dann 2 Tage wieder garnicht. Ziemlich nervig

Leider nur 3

 – 
sani_9876
 – 
2020-05-05
Am Anfang hat die App noch einwandfrei funktioniert bis sie sich einfach von selbst abgeschaltet hat und auch nach mehrmaligem Neustarten der App hat es leider nicht funktioniert

Macht was Sie soll

 – 
Nervenkay
 – 
2020-03-11
Die App funktioniert super, wenn jetzt noch die Möglichkeit kommt, die Ambientenbeleuchtung per CarPlay zu steuern gibt es 5*

LED Ambientebeleuchtung

 – 
renedivx
 – 
2019-10-21
Habe die App im zusammenhang mit der LED Ambientebeleuchtung von Letronix installiert. Die App funktioniert einfach super und ist auch noch komplett auf deutsch. Beim öffnen der App ist diese schon direkr automatisch mit dem Bluetooth Controller verbunden und es kann direkt los gehen. Was auch klasse ist das für Mehrere Controller und Bereiche Gruppen angelegt werden können. Bin echt zufrieden.