Wird aktualisiert
+49

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

iVerkehr Pro - Die App für Verkehrsinformationen mit Kartendarstellung!!! Seit 2008 im AppStore, holen Sie sich das Original!
Schon mehrmals von Apple empfohlen
Ebenso empfohlen von allen führenden Mac/iPhone-Zeitschriften:
- MacLife: Die richtige Software für den perfekten
Urlaub: Bewertung 5,5 von 6!
- iPhone&Co: Top-Bewertung 5 von 5 Sternen
- iPhone & iPod (PCPraxis-Sonderheft)
- iPod/more
sowie den Online-Redaktionen von
MacLife
MacWelt (Bewertung: 1,7 sehr gut) und
Apps & Co. und
Chip.de
****************************************************
Endlich einfach, schnell und bequem erfahren, welche aktuellen Staumeldungen auf deutschen Straßen gemeldet werden.
Die Daten werden von verkehrsinfo.de geliefert.
Funktionsumfang:
- Stauanzeige für ein Bundesland, eine Autobahn oder im Umkreis
- Kartenanzeige der Meldungen in Ihrer Umgebung
- Kartenanzeige zu einer ausgewählten Meldung
- Favoritenliste: Wählen Sie die Straßen aus, die Sie interessieren und lassen sich diese in einer eigenen Ansicht anzeigen
- Ermittlung der aktuellen Straße und Anzeige der Staus auf dieser
- Automatische Aktualisierung der Meldungen und Hinweis (optisch und/oder akustisch) auf neue Meldungen
- Unterdrückung des StandBy-Modus
- Staumeldungen mit Tendenz, Datum der letzten Aktualisierung und farbliche Hervorhebung von Warn- und Falschfahrermeldungen
Das Programm benötigt für die Ermittlung der Meldungen eine Internetverbindung
GUTE FAHRT!!!

Neue Funktionen von Version 7.3

Anpassungen für neues iOS und neue Kartendarstellung
Korrekturen im Einstellungs-Screen
Bugfixes und Korrekturen

Anbieter

Name

Dirk Kerpen

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

7.3

Größe

23,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Niederländisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,5 (27 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Zu 95% zuverlässig

 – 
Skung Berlin
 – 
2022-05-21
Version 7.3
Normale Verkehrs Meldung werden meist angezeigt. Heut 21.05.22 ist dann wieder aufgefallen das Autobahn Teilsperrung A3 In Höhe Regensburg ab 16:00h bis morgen ca. 22:00h leider nicht angezeigt wurde bei den Meldungen, obwohl kein Zeitlimit für die Anmeldung hinterlegt ist ( Alle).
Bis jetzt arbeitet die App zu gut 95% in meinen Fall zuverlässig.

Dark - Modus

 – 
D.Meibohm
 – 
2021-10-24
Version 7.3
Leider fehlt immer noch der Dark Modus, daher nur 3 Sterne

👍

 – 
Hanseatin1
 – 
2021-07-29
Version 7.1
Update: Die App funktioniert wieder, Probleme wurden behoben! Vielen Dank!
Wurde die App eingestellt??? Erst wurden tagelang keine Daten geladen, jetzt öffnet sie sich gar nicht mehr. Eine kleine Info vom Entwickler wäre dazu ganz „nett“

Keine Daten

 – 
simbarius
 – 
2021-07-28
Version 7.1
Lieber Entwickler
Habe die App gekauft. empfange aber gar keine Daten von der App. Wenn man bezahlt möchte man auch etwas davon haben.
Ansonsten bitte Geld zurück

Pro Version

 – 
Frieder862
 – 
2021-04-11
Version 7.0
Was ist hier los ??? Pro Version geladen und natürlich bezahlt ! Keine Daten !! Ist das Abzocke oder wie soll ich das verstehen ? Kann man langsam niemanden mehr trauen ?

Server seit Stunden down

 – 
Jörg B.
 – 
2021-04-08
Version 7.0
Guten Abend, Server seit Stunden down, Support nicht erreichbar (Mondadori nicht aufrufbar, da zu viele Umleitungen ???)
Das ging schon mal deutlich besser!
Jörg B.

Enttäuscht

 – 
1210Mike
 – 
2020-01-30
Version 6.4
Habe die Pro-version gekauft, und muß feststellen, das Staus gar nicht angezeigt werden. Diese Woche ist die A9 zw. München und Ingolstadt zum 2. mal voll gesperrt, aber keine Nachricht oder Meldung. Sehr sehr schlecht. Auch das die App die Apple Karten benutzt ist schlecht, da man dort die Staus auch sehr schlecht erkennt. Das hat Google in der Tat besser gelöst, und die Meldungen sind schneller und genauer.
Die restlichen Sterne gibt es, wenn die Fehler behoben sind, und es einen Darkmode gibt.

Absoluter Schrott

 – 
Wossi001
 – 
2019-10-02
Version 6.4
Erstens kann man die Karte nicht im Querformat darstellen. Zum Beispiel für iPad mini. Aber das wohl größte Übel ist wohl, das gleich mal ganze Stau‘s nicht angezeigt werden. Da fahre ich doch lieber besser mit der Karten App von Apple. Schade um jeden Cent.

Brauchbar :)

 – 
Mick-TM-
 – 
2019-07-13
Version 6.4
Soweit so gut. :) Wie lassen sich die Verkehrsmeldungen per Audio abspielen ? Ich sehe ein Lautsprecher Symbol höre aber nichts.

Nicht mehr zufrieden

 – 
STS Northstar
 – 
2019-07-13
Die App wird lieblos betrieben ( Text teilweise unvollständig ) zudem sind immer wieder längst überholte Meldungen im System

Funktioniert so gut wie gar nicht

 – 
CarstenM
 – 
2018-05-19
Version 6.4
Selbst nach einem gezwungenen Neukauf, kann man die App völlig vergessen!
Die positiven Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen!

Erneuerung der Daten

 – 
ksile
 – 
2018-05-17
Version 6.1
Seit einiger Zeit bekommt die App keine Datenupdates mehr.
Die App finde ich super nützlich und nutzte sie auch oft. Aber ohne Daten ist sie nutzlos. Ich hab auch die Pro version gekauft.
Liebe Entwickler, bitte gebt uns wieder Daten.

Push-Nachrichten wären das i-Tüpfelchen ansonsten klasse App

 – 
Staumelder112
 – 
2018-02-02
Die App iVerkehr Pro ähnlich wie Stau1 eines der bestens Verkehrs-Apps, wenn es um schnelle Informationen von den Straßen geht! (Atudo ist übrigens auch gut!)
Gut und neu bei iVerkehr Pro ist auch das Melden von Ereignissen von den Straßen. Da sollten alle mitmachen und fleißig Staus, Unfälle, etc. melden.
Es ist eine Klasse App für alle Autofahrer (Pendler!).
Das i-Tüpfelchen und mein Wunsch wären Push-Nachrichten mit entsprechenden Tönen, die über jede neue Meldung zum Beispiel im Umkreis oder von bestimmten Straßen informieren.
Leider fehlen auch die Verkehrsmeldungen von einigen Nebenstraßen, die von der Polizei gemeldet werden.
Mein Fazit: Daumen hoch!!! Für Vielfahrer ein muss! Autofahrer einfach mitmachen und Staus usw. über die Plattform melden!
Liebe Entwickler vielen Dank und macht weiter so!!!
Ich freue mich über weitere und jede Verbesserungen!
Dankeschön und allzeit Gute Fahrt!!!

Endlich auch für 64-Bit

 – 
Ava Leigh
 – 
2017-12-18
Seit Jahren nutze ich iVerkehr und war immer extrem zufrieden.
Da schon die alte App seit Jahren nicht aktualisiert wurde (aber immer noch tadellos funktionierte), hatte ich die Hoffnung auf eine 64-Bit-Version aufgegeben.
In der Rezension der alten App habe ich geschrieben, dass ich gern auch ein zweites Mal bezahle.
Das habe ich eben getan und freue mich, dass ich jetzt nicht mehr die Konkurrenz nutzen muss 👍👍👍

Veraltete Staumeldungen

 – 
All.of.me
 – 
2017-12-16
Habe extra abgegraded auf pro, weil die kostenlose nicht mehr unterstützt wird, und jetzt bekomme ich für mein Geld veraltete Staumeldungen: Dauermeldung auf der A3 von vor 5 Monaten.

Die beste Stau-App die ich je hatte

 – 
Mnyendick
 – 
2017-10-15
Ich nutze diese Anwendung schon seit Jahren und bin immer zufrieden gewesen. War nun ganz unglücklich, dass sie auf dem neuen Betriebssystem nicht mehr lief. Die neue Version ist wieder ganz hervorragend. Vielen Dank an die Entwickler! Ich benutze diese Anwendung jeden Tag.

Super.

 – 
Ann*Mary
 – 
2017-10-10
Schon viele Jahre nutze ich iVerker und bin zufrieden. Da zahle ich auch gerne jetzt, als Dank an die Entwickler, für die Pro-Version ein kleines Geld. Weiter so.

Klasse und endlich 64 Bit

 – 
Alimarus
 – 
2017-09-29
Lange hat es gedauert. Habe bisher die alte Version genutzt. Zahle aber gerne nochmal für die komplett überarbeitete App.