Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Betritt das Aperture Science Enrichment Center und erlebe mit Bridge Constructor Portal die einzigartige Verschmelzung der Spieleklassiker Portal™ und Bridge Constructor™.
Als neuer Mitarbeiter im Testlabor bei Aperture Science ist es deine Aufgabe, in 60 Testkammern Brücken, Rampen, Rutschen und weitere Konstruktionen zu bauen und die Bendies in ihren Fahrzeugen sicher ins Ziel zu bringen.
Mache dir zahlreiche Portal-Gadgets zunutze wie Portale, Beschleunigungsgel, Rückstoßgel, Katapultplattformen, Cubes und mehr, um Geschütztürme, Säurepools und Laserbarrieren zu umgehen, Schalterrätsel zu lösen und so die Testkammern unbeschadet zu überstehen.
Lasse dich von Ellen McLain, der Originalstimme von GlaDOS, durch das Tutorial führen und lerne dabei alle Tricks und Kniffe, die einen wahren Aperture Science Mitarbeiter ausmachen.
The Bridge is a lie!
Features:
- Die Verschmelzung zweier Welten: Das erste Bridge Constructor™ mit offizieller Portal™-Lizenz
- Erschaffe komplexe Konstruktionen in den Labs von Aperture Science
- Lass dich von GLaDOS durch ein kniffeliges Physikabenteuer begleiten
- Nutze Portale, Katapultplattformen, Beschleunigungsgel, Rückstoßgel und vieles mehr, um die vertrackten Aufgaben zu meistern.
- Vermeide Gefahren wie Geschütztürme, Emanzipationsgrills, Laserfelder oder Säure.
- Hilf deinen Bendies ins Ziel – einzeln oder im Konvoi

Neue Funktionen von Version 1.1

- Level Fixes

Anbieter

Name

Headup Games GmbH & Co. KG

Informationen

Kategorien

Version

1.1

Größe

156,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPad mini (5. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPod touch (6. Generation), iPad mini Retina (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 8 Plus, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone XR, iPad Air (3. Generation), iPhone 8, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone XS Max, iPhone 6, iPhone X, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPad Pro (10,5"), iPhone SE, iPhone 5s, iPhone 6s Plus, iPad Pro (11")

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 5,0 (70 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Kniffeliger, Spaßiger Suchtfaktor 😜

 – 
Hoshylein
 – 
2017-12-21
Version 1.1
Macht irre Spaß und kann mich nur schwer bremsen nicht die Nächte duch zu machen.
Lustiges und kniffeliges Spiel, das mich beide Gehirnhälften nuten läßt.. Hehehe
Eine gelungene Combo aus Portal und Bridgeconstructor..

Portal ist wieder da!

 – 
RacLing
 – 
2017-12-21
Version 1.1
Eine gut gemachte Szenerie, macht ja weiter mit der Erstellung neuer Levels. Und die Sucht hat mich auch wieder gepackt. Genial wäre wenn alles in der gewählten Sprache läuft dann braucht man am oberen Bildrand nicht noch die Balken. Dennoch allein für den Suchtfaktor gibt es 5 Sterne.

Einfach Genial...

 – 
MrDrache333
 – 
2017-12-21
Version 1.1
Was soll man dazu sagen...ein Der Portal Reihe würdiges Mobile Game...👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

High-Tech Zeitmaschine

 – 
Sysiphos81
 – 
2017-12-21
Version 1.1
Kaum beginnt man zu spielen sind ein paar Stunden weg

Portal-Feeling auf dem iPad

 – 
iPad2015Gamer
 – 
2017-12-21
Version 1.0a
Bisher hatte ich noch nie ein Bridge Constructor Spiel gespielt.
Als aber die Ankündigung eines Ablegers im Portal-Universum kam, war ich sehr interessiert.
Das Spiel ist sehr knifflig, aber auch immer motivierend.
Das alte Gefühl der Portal-Spiele kommt sofort rüber.
Den 5. Stern gibt es, wenn noch deutsche Sprachausgabe für GlaDOS hinzugefügt wird.

Zu viel abgebucht

 – 
Mo311111
 – 
2017-12-21
Das Spiel soll rund 5 Euro kosten, abgebucht wurden 10 Euro!!!! 😡

Sehr unterhaltsam!

 – 
Skyruner2
 – 
2017-12-20
Version 1.0a
Der Brückenbau kommt, gegenüber anderen Brückenbauspielen, mit nur 2 Bauteilen aus: ein starres Element (optional als „Straße“) und ein Seil. Hinzu kommen jedoch die Portale und etliche andere spielelemente aus Valves Portal und diese sind wunderbar in das Geschehen eingebunden. Es sind zum Teil wirklich kniffelige Puzzle dabei! Der Konvoi Modus zwingt einen die Lösung teils noch einmal gründlich zu überarbeiten.
Auch die Atmosphäre von Portal ist sehr gut getroffen.
Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut, als ich einige Wochen vor Veröffentlichung davon hörte. Jetzt ist es da und ich sehe meine Erwartungen erfüllt. Danke.
Was mir noch fehlt ist ein iCloud Spielstatus Sync. Auf dem iPad angefangen, musste ich eben auf dem iPhone von vorne anfangen 😩 Obwohl die Gamecenter Errungenschaften übertragen werden, wie zb „alle Level in Kapitel 2 abgeschlossen“. Bitte nachbessern damit Geräte unabhängig der Fortschritt im Spiel beibehalten wird – dann gibt’s 5 Sterne.

Genial! Portal-Fieber kommt wieder auf

 – 
DanielMaerkel
 – 
2017-12-20
5 Minuten angespielt und für genial befunden! Ich liebe Portal und dieses Spiel ist nahezu der 3. Teil davon. Bzw. eher Portal 2.5.
Lässt sich super bedienen und hat iPhone X Unterstützung!
Schon jetzt sind die 5€ bestens investiert!

Einfach toll (iPhone X)

 – 
Maxxé
 – 
2017-12-20
Ich bin vom Portal Franchise, Fan der ersten Stunde. Und es macht Riesen Spaß es auf dem Telefon weiter zu erleben!! Spitzenklasse!! 💪🏼💪🏼💪🏼👍🏼👍🏼👍🏼