Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Die Signia App bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihre Hörgeräte in vollen Zügen genießen zu können.
- Behalten Sie die Kontrolle - Steuern Sie einfach und diskret Hörprogramme, die Lautstärke und weitere Einstellungen mit dem Signia Assistant
- Bleiben Sie selbstbewusst – Verbinden Sie sich via TeleCare* mit Ihrem/r HörakustikerIn und bleiben Sie in Kontakt
- Bleiben Sie gesund – Verfolgen Sie Ihre physische Fitness und Höraktivität mit My WellBeing*
*Die Verfügbarkeit von Funktionen kann je nach Hörgerätemodell und TeleCare-Verfügbarkeit bei Ihrem/r HörakustikerIn variieren.
BITTE LESEN SIE DIE BEDIENUNGSANLEITUNG IHRER HÖRGERÄTE, BEVOR SIE DIESE APP VERWENDEN.

Neue Funktionen von Version 2.6.60

• UI- und Leistungsverbesserungen

Anbieter

Informationen

Kategorien

Version

2.6.60

Größe

372,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Spanisch, Suaheli, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (1.120 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Nerviges Umschalten

 – 
Oeltaxikutscher
 – 
2024-01-30
Version 2.6.60
Es ist nervig das ich jeden Morgen das Tinitussignal neu aktivieren muß wenn ich das Batteriefach über Nacht geöffnet hatte

Ausfall beim Streamen

 – 
Thomgo1
 – 
2024-01-26
Version 2.6.51
Die Bluetooth-Verbindung beim Streaming fällt laufend aus und kann nur nach Neustart der Hörer wieder aufgenommen werden

Die Wohlbefinden Funktion arbeitet nicht zuverlässig

 – 
Tulpe69
 – 
2024-01-13
Version 2.6.51
Leider habe ich von Anfang an Probleme mit der Wohlbefinden Funktion! Mal tut sie mal tut sie nicht- mal trackt sie mal trackt sie nicht! Ich schließe die App abends, verbinde die Signia jeden Morgen nach dem starten neu und trotzdem funktioniert das nicht zuverlässig!
Leider ist somit eine Teil der Technologie nicht nutzbar weil einfach nicht zuverlässig- sehr sehr schade und sehr sehr nervig

Hoffen um besseren Eingriff

 – 
Difihamukl
 – 
2024-01-13
Version 2.6.51
Mir fehlt die Frequenvariation bei dunklem Sprech in Filmen z.B.: Tatort versus hohen Tönen bei Konzerten (Piccoloflöte).
Ansonsten bin ich begeistert, welche Gräusche ich ansonsten höre!😃

Nicht mehr als Minimalfunktionen

 – 
Hajott748
 – 
2024-01-08
Signia Hörgeräte sind ja wirklich gut, aber die App kann außer der Lautstärke, Balance und die sehr grobe Richtungseinstellung nicht wirklich viel in der Konfiguration der Hörgeräte leisten (Pure Charge&Go 5IX). Da könnte sich Signia ein Beispiel an der App von Phonak nehmen (getestet mit Phonak L30).
Die vordefinierten „Programme“ für Konzerte, Musik, TV etc. lassen sich nicht individuell gestalten - außer vom Hörgeräteakustiker. Das ist umständlich und war auch bei der Phonak App nicht eingeschränkt. Hier ist bei der Signia App erhebliches Verbesserungspotential!

Arbeitet nicht wirklich mit vielen wicjtigen Apps

 – 
juppbassi
 – 
2023-12-30
Version 2.6.51
Telefon: Klingelton kommt über die Hörfolge aber das Gespräch nur über Kopfhörer
WhatsApp: keine Reaktion wird auch nicht erkannt

Keine Veränderung beim Lauter oder leiser stellen

 – 
kai81375
 – 
2023-12-19
Version 2.3
Die App hat eh wenig Auswahl und dann geht die einzige Funktion nicht.

Fernbedienung unbrauchbar

 – 
Rüdiger Brüske
 – 
2023-12-19
Version 2.3.40
Ich habe ein Signia Silk2x Die Fernbedieung über die App funktioniert nicht mehr. Der Scanner in der App scannt den QR Code nicht .Somit kann ich die App nicht mehr mit mein Hörgerät verbinden.Was jetzt?

Wenig Einstellmöglichkeiten

 – 
geschared
 – 
2023-12-18
Version 2.2.1
Für die Preisklasse (Pure 2AX) finde ich die Einstellungen sehr bescheiden. (iPhone) Und dieser Chat mit der automatischen Einstellung finde ich lächerlich.

Katastrophe

 – 
Markmst
 – 
2023-12-06
Version 2.6.25
Neue Hörgeräte Vio E446. Andauernd verlieren die HG‘s die Bluetooth Verbindung zur App. Den Signa Assistenten kann man vergessen - regelt alles nur nicht richtig! Lt Hörgeräte Akustiker soll ich diesen nicht benutzen da nicht ausgereift. War jetzt schon mehrfach beim Akustiker und muss jetzt erkennen das ich eine Krücke von System gekauft habe. Da sind meine 7 Jahre alten Widex HG‘s immer noch besser- auch die Einstellmöglichkeiten in der Widex App.

Weiterentwicklung notwendig

 – 
Hambus
 – 
2023-11-30
Version 2.6.10
Die App macht was sie soll, leider kann dies nicht über die Apple Watch erfolgen!

Findet Hörgerät nicht trotz Verbindung

 – 
Niteplaya
 – 
2023-11-20
Version 2.5
iOS (Hörhilfe)hat sich längst verbunden, aber die App findet das verbundene Geräte nicht. Das muss unbedingt nachgebessert werden!!!
Horizon AX

Geht so

 – 
Hubert Heinrich
 – 
2023-11-14
Version 2.2.21
Code scannt geht nicht weder iPhone noch iPad. Musste Manuel verbinden da ging

BT Kopplung nach IOS Update 17.1.1 nicht mehr möglich

 – 
Thomfddh
 – 
2023-11-13
Version 2.6.41
Der Funktionsumfang der App und die Bluetooth Verbindungsqualität sind sehr eingeschränkt.
Nach Update der neuen IOS Version 17.1.1 funktioniert die Blutooth Verbindung zum IPhone 13 nun gar nicht mehr. Die Hörgeräte 312 7X lassen sich nicht mehr koppeln. Dies ist umso schlimmer, weil man auf die Hörgeräte angewiesen ist und es sich nicht nur um ein nettes Spielzeug handelt. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht.

Hörgerät stumm

 – 
buje18
 – 
2023-11-05
Version 2.5.40
Das linke Hörgerät fällt plötzlich aus. Ich finde keine Möglichkeit mit App das Gerät zu aktivieren. Ich habe das Ladegerät nicht dabei und bleibe also links schwerhörig. Und jetzt? Gerhard Rischka auric-Kunde

Bewerten

 – 
Paulchen5
 – 
2023-10-17
Version 2.1.3
Ich habe nur mit einem Stern bewertet, da eine Verbindung mit dem Internet sehr oft nicht möglich ist.

Wäre hilfreich….

 – 
Gosieben
 – 
2023-10-09
Version 2.4
Die App übernimmt Einstellungen, die man in 2 Schritten in den Einstellungen des iPhones erreicht. Leider aber nicht dauerhaft. Nach ein paar Minuten fehlt die Verbindung zu Bluetooth. Mehrmals täglich neu einrichten ist kein Feature das ich brauche.

Keine Anzeige für den Akkustatus

 – 
Schnatti-2
 – 
2023-10-08
Version 2.1.2
Die App hat rudimentäre Bedienmöglichkeiten für Lautstärke, Balance und Klang. Das Ärgerlichste: Die Rückmeldung über den Akkustatus erfolgt nur dreistufig über Töne in den Hörgeräten - somit für Pflegekräfte und pflegende Angehörige dementer Pfleglinge weitgehend unbrauchbar! Warum gibt es keine optische Anzeige des Ladezustands, wie es in allen anderen mir bekannten Apps geregelt ist?
Beste Grüße

Programm-Voreinstellung

 – 
HEJazz
 – 
2023-10-06
Version 2.6.40
Schade, dass sich für Menschen wie mich, die konkrete Einstellungen der einzelnen Programme vornehmen, diese nicht in einem Ordner „ Persönliche Einstellungen“ speichern können.
Jedesmal darf ich alle Volumen- und Tonwerte neu eingeben.
Vlt. liest das jemand von der Entwicklerseite :-))

Diese App ist eine einzige Katastrophe

 – 
Teleditti
 – 
2023-09-30
Version 2.6
Sie verliert ständig sie Bluetooth Einstellung obwohl das IPhone ummwr in der Nähe ist.

Eher mäßig....

 – 
carlruso
 – 
2023-09-20
Version 2.6.26
aber schlimmer noch ist, es interessiert hier sowieso keinen was man schreibt, entwicklerseitig meine ich.
Ich würde diese Geräte nicht wieder kaufen.
Einstellungen in der App bleiben nicht erhalten.
Bluetooth Einstellungen katastrophal, ich habe dauern die Hörgeräte dazwischen.
Habe das nun iphoneseitig abgeschaltet. Ist so zwar nicht das Gelbe aber geht...

Koppeln mit iPhone

 – 
Carlos-1234567890
 – 
2023-09-18
Version 2.2
Das Hörgerät verliert immer wieder die Kopplung und lässt sich nicht wieder mit der App koppeln. Ist das ein bekannter Fehler der App?

Signia Styletto

 – 
freund2468
 – 
2023-09-10
Version 2.0
Leider kann ich mich nicht mit meinen neuen Hörgeräten mit der App verbinden. Deswegen 1 Stern.

IOS 16.6

 – 
Gvonl
 – 
2023-08-31
Version 2.5.21
Das stimmt nicht. Die Steuerung unter Bluetooth ist weiterhin möglich. Wenden Sie sich an Ihre Hörakustikerin. Meine in Wilhelmshaven hat damit keine Schwierigkeiten.

Schlechte einstellmöglichkeiten

 – 
Bob-Stone
 – 
2023-08-26
Version 2.6.30
Die app ist für ein hörgerät der oberklasse einfach zu schwach ausgestattet. es sind kaum einstellmöglichkeiten vorhanden. Nur laus leise und balance. um die kanäle bzw die frequenzen einstellungen vornehmen zu können muss man zum akustiker einen termin machen. der nach dem zweiten mal auch keine lust mehr hat. Ein signia insio 7AX mit 20 kanälen kann momentan nur der akustiker einstellen. mit seinem programm von signia mit vollem umfang. jede stereo anlage hat mehr optionen als diese app. hier wird viel wind um tolle technik gemacht aber einstellen kann es keiner so richtig. da der akustiker auch keine zeit bzw. noch viel anderer hersteller verkauft und diese auch irgendwie einstellen muss. WARUM in gottes namen kann der nutzer keine einstellung selber vornehmen. ich weiß ganz genau was ich brauche. stattdessen bietet die app eine einstellung „mein wohlbefinden“ hier werden aktivitäten angezeigt laufen und gehen??????? hier reicht ein signia insio 3AX völlig aus mit 12 kanälen und kostet gleich mal 1000 euro weniger.

Mein Wohlbefinden

 – 
Wollmaus02
 – 
2023-08-23
Version 2.6.50
Leider ist dieser Teil der App nicht mehr Funktionsfähig, wenn man Glück hat zeichnet die App 2 Stunden auf, meist aber noch weniger

Tragezeit falsch

 – 
Gerd vom Ei
 – 
2023-08-18
Version 2.1.4
Neuerdings werden unter dem Menüpunkt "Mein Wohlbefinden" öfters ganz offensichtlich viel zu große Tragezeiten angezeigt.
Obwohl ich die app jeden Tag geöffnet habe wird mir heute angezeigt das ich die app mehrere Tage nicht geöffnet hätte. Kann gar nicht stimmen, da außer für gestern, für alle anderen Tage gemessene Werte angezeigt werden.
Fazit: die app ist grottenschlecht für so teure Hörgeräte.

Hilfreiche App, aber…

 – 
kfocneo
 – 
2023-08-17
Version 2.5.20
Ich bin gerade dabei mir mein erstes Hörgerät auszusuchen. In die engere Auswahl ist Signia gekommen, nicht zuletzt auf Grund der, aus meiner Dicht guten und hilfreichen App, welche mir hilft bei schwierigen Bedingungen meine Hörgeräte anzupassen. Folgende Punkte fehlen mir aktuell noch.
1. Ich würde mir wünschen, dass ich wieder die letzte Einstellung meines Akustikers aktivieren kann, nachdem ich die Geräte an eine Hörsituation angepasst habe. Manchmal möchte man dann vielleicht einfach mal wieder auf die Grundeinstellung zurück, ohne hierfür den Akustiker zu kontaktieren
2. andere Hersteller bieten eine Anpasung der Störgeräuschunterdrückung an. Dies änder ich ebenfalls sehr hilfreich.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Wechselmöglichkeit zw. Automatik, 360 Grad Modus und der Ausrichtung der Mikrofone hilfreich 👍

Nach dem iOS Update entkoppeln sich ständig die Hörgeräte

 – 
DhMuNo
 – 
2023-08-15
Version 2.5.60
Die Hörgeräte können mit der App nicht mehr gesteuert werden, da sie ständig entkoppeln.

Problem mit iOS 16.6

 – 
HerbertKpn
 – 
2023-08-04
Version 2.3.30
Mit dem Update auf iOS 16.6 heute bekomme ich die Tonausgabe vom iPhone z.B. bei Musik nicht mehr auf die Hörgeräte umgelenkt. iPhone koppelt nicht mit Hörgeräten. War in voriger iOS Version OK. Die Steuerung der Hörgeräte über die Signia App funktioniert dagegen weiter.

Lautstärkenregelung beim IPhone

 – 
Tom0270
 – 
2023-08-02
Kann es denn so schwer sein, die richtige Lautstärke zum Einstellen der Hörgeräte am Handy automatisch und nur während der Einstellung einzustellen? Es ist unheimlich nervig, dass man diese immer anpassen muss. Zumal das Handy anschließend für alle anderen Apps zu laut ist. Das geht doch bei anderen Herstellern auch.

Bloss nicht kaufen!!

 – 
frank543678
 – 
2023-07-31
5000 € für zwei Hörgeräte und das Unternehmen ist zu blöd eine funktionierende App für die Lautstärkensteuerung zur Verfügung zu stellen. Seit dem Update geht gar nichts mehr. Viel Werbung, Müll verkaufen!

Leider verbindet sich seit dem iOS Update von heute auf 16.6 die Hörgeräte nicht mehr mit dem iPhone

 – 
Ol Af
 – 
2023-07-25
Heute Morgen habe ich das iOS Update auf 16.6 gemacht und seither sind die Hörgeräte leider nicht mehr mit dieser App zu verbinden.
Ich hoffe, dass hier schnellstens ein Bugfix gemacht wird. Denn auch Bluetooth funktioniert leider nicht mehr und ich bekomme die Töne aus dem iPhone nicht mehr auf die Ohren übertragen.

Ganz gut, aber

 – 
Fritz Knu.
 – 
2023-07-24
ich halte die Ergänzung durch „mein Wohlbefinden“ für überflüssigen Ballast, da der Bereich durch die Health App bereits abgedeckt ist. Viel wichtiger wäre statt der Klangbalance ein echter Equalizer, der zumindest in den gängigen Frequenzbereichen individuelle Möglichkeiten böte.

Signia App

 – 
bigmac123app
 – 
2023-07-16
Signia hat eigentlich guet Hörgeräte, aber bei der App sind andere Hersteller viel weiter. Da kann man mit der iwatch die Hörgeräte steuern.
Müsste eigentlich leicht machbar sein.
Besser wäre natürlich noch wenn mit einer iwatch und den Hörgeräten telefonieren könnte ohne ein iPhone in der Nähe.Das ist aber bestimmt wieder so ein schwieriges Thema zwischen Signia und Apple.
Solche Abstimmungen machen innovative Lösungen sehr sehr langsam.

Bluetooth

 – 
Unmöglich!500
 – 
2023-07-09
Bluetooth wird nach kurzer Zeit unterbrochen, es kommt die Anzeige „mit BT verbunden“ was aber nicht der Fall ist. Ich muss am Hörgerät ausschalten und wieder einschalten, um vorübergehend eine BT-Verbindung mit Audiodateien zum iPhone zu haben

Wenn’s funktionieren würde

 – 
hcbacon
 – 
2023-07-05
Bin gerade dabei neue Hörgeräte auszuwählen. Die Signia Pur C&G 7AX zeichnen sich da als Favorit ab. Wenn da nicht das Problem mit der Stabilität mit der Bluetooth Verbindung wäre. Die Verbindung zu einem der beiden Hörgeräte bricht immer wieder ab, sodass Streaming und Funktionalität der App eingeschränkt sind. Dieses Problem wurde ja von vielen Nutzern berichtet. Verstehe nicht wieso man so etwas nicht in den Griff bekommt. Andere können es doch auch!? Warum soll ich ein Highend Gerät kaufen wenn’s nicht richtig funktioniert?? By the way, eine AppleWatch App wäre auch wünschenswert. Zumindest für den Programmwechsel und Lautstärke Anpassung.
==========
Habe mich letztendlich für die Signia Pur C&G 7AX entschieden. Hörgeräte Top.
Mit der App bin ich aber nicht so richtig zufrieden. Die Bluetooth Verbindung ist einfach zu instabil. Das geht besser. Apple kriegt das mit den AirPods ja auch hin. Außerdem vermisse ich noch immer die App für die Apple Watch zum Steuern von Lautstärke und Programmen.

Zufrieden

 – 
klaus bodensee
 – 
2023-07-03
Meine Geräte sind mittlerweile 1 Jahr alt und ich hatte anfangs heftige Probleme mit der Bluetooth Kopplung. Nach einigen Software Updates gibt es diese Probleme nicht mehr und ich bin mit der App zufrieden. Einzig die „Wohlbefinden“ Funktion betrachte ich als unnütz, sie funktioniert auch nicht so so, dass sie irgendwie hilfreich wäre.

schlechteste App auf dem Markt

 – 
Peter Pan Junior
 – 
2023-06-26
Kopplung fliegt immer wieder raus, Lautstärke stimmt oder auch nicht. App hat alles was zum Nichtfunktionierenn gehört. Leider reagiert niemand und ändert etwas, ausser den Kommentar nicht zu veröffentlichen.

Probleme beim Telefonieren

 – 
dolfo01
 – 
2023-06-22
Es ist echt nervig, dass beim Telefonieren oder Musik hören immer eine Seite ausfällt. Woran liegt das??? Sonst gut!

Lautstärkeeinstellung wieder okay

 – 
2019Romeo
 – 
2023-06-21
Mit Version 2.6.41 kann die Lautstärke am iPhone SE wieder sinnvoll eingestellt werden.

Verschlimmbessert

 – 
13Wolle
 – 
2023-06-20
Bitte um Möglichkeit zum Downgrade. Benutzeroberfläche „Steuerung“ überladen. Assistent ist hier überflüssig, noch dazu mit riesigem Bedienbutton! Einstellung/Ausschalten des Bluetooth-Modus funktioniert nicht mehr.

Update hat es schlechter

 – 
U. Schw
 – 
2023-06-20
Die Hörqualität hat mit den neuen Programmen abgenommen. Beim Radio war es nicht mit einem Programm möglich Musik und Sprechen gleich gut zu hören. Vorgängerversion war einfacher zu handhaben.

Eule Geli

 – 
eule geli
 – 
2023-06-20
Nachdem nachgebessert wurde, was die Lautstärkenregelung betrifft, bekommt die App eine bessere Rezension. Schön, dass man auf die Beschwerden reagiert hat.

Gutes Hörgerät aber App ist sehr nervig

 – 
flycat001
 – 
2023-06-19
Gutes Hörgerät, aber schwierig mit der App die Lautstärke zu regeln Entweder ist mein Handy zu laut zu leise , muss ich jedesmal anpassen und das ist sehr nervig Koppeln war nicht das Problem , das ging recht fix Schade das man die Fernbedienung auch noch extra zahlen muss Handy App wäre mir lieber gewesen , jetzt schleppt man 2 Teile mit sich rum :((
Verbindung stürzt laufend ab , muss ich immer wieder neu koppeln , was auch oft nie klappt
Wäre schön , wenn das mal etwas einfacher wäre

Wohlbefinden 😳😳😳

 – 
von cOach
 – 
2023-06-16
Der Menüpunkt Wohlbefinden ist eine Lachnummer. Die Tragezeit wird seltens richtig angezeigt, demzufolge natürlich auch die Schrittzahl. Dabei ist es egal, wie oft man täglich die App öffnet. Für so teuere Hörgeräte kann man eine bessere App verlangen.

1silkeblau unmögliche , überflüssige Änderung. Kaum zu bedienen. Bitte zurück zum Vorgänger☹️😫

 – 
1Silkeblau
 – 
2023-06-11
6 ungenügend

Maskenmodus

 – 
WarumEinSpitznamr
 – 
2023-06-10
Platziert den Maskenmodus Button nicht oben sondern irgendwo anders.
Dann klappt es auch mit den Lautstärken-Regler.

Einfach, verschlechtert!

 – 
Ich hab’s
 – 
2023-06-09
Einfach sinnlos,
Einstellung der Lautstärke oder Balance z.B beim streamen nicht mehr möglich.
Entweder 0 oder 19…,
entweder nix oder es schreit dir jemand ins Ohr.
Total unangenehm.
Definitiv keine Verbesserung, obwohl vieles noch möglich wäre…
Ein Stern ist noch zu viel

Wer hat sich diesen Unsinn ausgedacht?

 – 
dwausr
 – 
2023-06-08
Was soll dieses neue GUI? Wie soll man mit 2 mm Einstellweg hier die Laustärke regeln? Bitte ganz dringend wieder zurückdrehen auf die alte Version. Und am besten vor dem nächsten Update mal mit Usern testen!!!

Benutzeroberfläche

 – 
Ewriin
 – 
2023-06-07
Schlechte Lautstärkeneinstellung könnte wenndie höhrhilfen nicht so teuer wären,in den Müll werfen wer sitzt blos in der entwicklungsabteilung wahrscheinlich kopfgesteuert keine ahnung von ältren höhrgeschädigten menschen

Hörbuchs

 – 
Ohrenmaki
 – 
2023-06-05
Seit dem Update vor wenigen Tagen lässt sich die Lautstärke nur noch auf voll oder 0 regulieren, dazwischen nichts. Die Oberfläche der APP ist insgesamt unattraktiv geworden und eigentlich nicht mehr nutzbar. Wäre das vor sechs Wochen schon so gewesen, hätte ich mich für Hörgeräte einer anderen Marke entschieden. Sehr ärgerlich

Haptische Katastrophe

 – 
JueJer
 – 
2023-06-03
Die Lautstärkenregelung ist eine absolute Voll-Katastrophe und für die Zielgruppe nicht bedienbar und nicht zumutbar. Bitte UI/UX Experten onboarden und die App auch von der Zielgruppe auf Usability testen lassen. Leute das geht gar nicht.

Was soll das?

 – 
Fipsys
 – 
2023-06-03
Nach dem Update alles viel unübersichtlicher, verschachtelt. Regler haben bei gleichen Umfang kürzere Wege. Buttons, die sinnfällige Plätze hatten, sitzen nun irgendwie willkürlich.
Bitte eröffnet die Möglichkeit zum Downgrade!
Denkt bitte auch an viele der älteren Nutzerinnen und Nutzer, die nicht unbedingt mehr gut sehen können.
Die große, klare Gliederung war aus gezeichnet.
Bin gespannt!

Bluetooth

 – 
Hexe0757
 – 
2023-06-02
Leider nach neuem Update der App nicht mehr vorhanden bzw. grau hinterlegt!☹️☹️☹️

Steuerung der Lautstärke kaum noch möglich

 – 
schampusstattcampus
 – 
2023-06-01
Bei neuen Benutzeroberfläche hat der Entwickler den Hilfsassistenten auf dem Hauptbildschirm untergebracht. Warum diesen Assistenten, den man meiner Erfahrung nach nicht braucht, auf dem Hauptbildschirm unterbringt, ist mir schleierhaft. Leider wird aber dadurch auf einem iPhone 7 mit kleineren Display soviel Platz benötigt, dass der Lautstärke-Regler extrem klein wird, so dass eine Feinjustierung der Lautstärke praktisch nicht mehr möglich ist. Leider ist dadurch für mich der einzige Nutzen der App obsolet. Klara Fall, dass die Entwickler ihre App auf älteren Geräten nicht prüfen. Daher nicht auf Version 2.6.40 aktualisieren bei kleineren iPhone-Displays. Im Verhältnis zu den teuren aber guten Hörgeräten ist diese App leider ziemlich schlecht gemacht.

Nicht vom Anwender entworfen

 – 
laugehill
 – 
2023-06-01
Bei der aktuellen Oberflaeche ist es nur mit viel Geduld möglich, die Lautstärke zu verstellen. Die Ausrichtung der Mikrofone ist auch nicht mehr vorhanden. Man kann eine funktionierende App auch totfesignen

Schexxxxxe

 – 
Verärgerter-Benutzer
 – 
2023-05-31
Warum kann ich in der neuen Version mit meinem iPhone das Richtungshören nicht mehr aufrufen"???????
Was soll dieser Murks??????
War der Praktikant wieder an der Arbeit??????
Ich habe extra wegen dieser Funktion die LK5 gekauft!!!
Sollte ich diese Funktion nicht mehr nutzen können, werde ich die Geräte zurück geben!!!!!!!!