InfoBedingungenDatenschutzKontakt
 
Wird aktualisiert
Zoo 2: Animal Park

Zoo 2: Animal Park

Veröffentlicht: 2018-05-15
© upjers GmbH
Laden im App Store - QR Code
Version 7.2.0
4+
Laden im App Store
Version 7.2.0
4+
Laden im App Store
Veröffentlicht: 2018-05-15
© upjers GmbH

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

ZOO 2: ANIMAL PARK – DEIN WUNDERBARES ZOO- UND TIERSPIEL
Im Tierspiel Zoo 2: Animal Park schlüpfst du in die Rolle eines Zoo-Direktors. Pflege wilde Tiger und Wölfe, spiele mit süßen Füchsen und Pandas oder streichle Elefanten und Giraffen. Du tauchst ein in eine spannende Zoo-Spiele-Geschichte mit lustigen Einfällen und überraschenden Wendungen.
FANTASTISCHE TIERSPIELE-FUNKTIONEN
Entdecke eine herausragende Kombination aus Zoo-Simulation und Aufbauspiel. Erkunde eine faszinierende und bunte Spiele-Welt mit verschmusten Kaninchen, verspielten Pferden und putzigen Affen. Züchte süße Tier-Babys, säubere Tier-Gehege und baue deinen Park aus. Zoo 2: Animal Park bietet dir eine große Auswahl an Tierspiele-Features und Funktionen. Das erwartet dich im Zoo-Spiel:
• Versorge süße Haustiere und Wildtiere: Vom verspielten Panda über die vorwitzige Ziege bis zum Löwen, dem König der Savanne, und jede Menge weiterer Tiere
• Gestalte deinen Zoo: Neue Aufbauspiele-Features und Items mit jedem Level-Aufstieg – schalte immer neu Blumen, Büsche und Bäume frei; baue diverse Gehege-Arten, Verkaufsstände, Toiletten-Anlagen und Parkbänke
• Tauche ein in die schöne Spielegrafik: Liebevoll gestaltete Tieranimationen und eine beeindruckende 3D-Grafik geben dir das Gefühl mitten im Geschehen zu sein
• Züchte süße Tierbabys: Vielfältige Zucht-Möglichkeiten mit verschiedenen Fell-Mustern machen deine Tierwelt noch bunter
• Erlebe eine spannende Geschichte: Abwechslungsreiche Aufgaben und Quests führen dich durch deinen ständig wachsenden Traum-Zoo mit seinen liebenswürdigen Bewohnern
• Nimm an packenden Events teil: Regelmäßige Updates sowie tolle Events mit exklusiven Belohnungen sorgen für zusätzlichen Spielspaß
• Vergrößere deinen Zoo: Du erwirbst jede Menge Errungenschaften im Verlauf des Tierspiels, um deinen eigenen Traum-Zoo zu verwirklichen
DIE LUSTIGE WILDTIERE-SIMULATION
Zoo 2: Animal Park versetzt dich in ein beeindruckendes Zoo-Spiele-Setting. Hier gibt es ständig Neues zu entdecken. Beweise dein Manager-Talent und verwandle den kleinen Familien-Zoo in das beste Animal Park-Paradies auf dem Planeten. Erlebe den großen Tierspiele-Spaß. Lade dir die App gleich herunter!

Neue Funktionen von Version 7.2.0

Liebe Zoo-Direktoren,
dank vieler fleißiger Tiere ist Zoo 2: Animal Park ist jetzt noch besser. Die Elefanten haben zahlreiche Bugs platt getrampelt, die Wölfe haben viele Fehler vertrieben und die Pandas spielen jetzt noch lieber in ihrem Gehege.
Ladet euch das Update jetzt herunter, rettet Tante Trudes Zoo und spielt die neue Version von Zoo 2: Animal Park!

Anbieter

Name

Upjers GmbH

Informationen

Entwickler

Version

7.2.0

Größe

666,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air11M2, iPad Air11M2Cellular, iPad Air13M2, iPad Air13M2Cellular, iPad Pro11M4, iPad Pro11M4Cellular, iPad Pro13M4, iPad Pro13M4Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Bewertungen & Rezensionen

4,2 von 5 (9.837 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

2024-06-11

Eigentlich ein super Spiel aber aufgrund keiner Support Hilfe nur noch ein Stern.

Jetzt hab ich zum zweiten Mal leider Problem meine abgespeicherte Farm zu reaktivieren. Beim ersten Mal hat mir das Support Team super geholfen. Über mehrere Tage hat jeden Schritt einzeln einfach und gut erklärt und geführt.
Vor ein paar Monaten hatte ich mich auf den offiziellen Weg mehrfach per E-Mail noch mal beim Support gemeldet, dass Sie mir vielleicht auch diesmal helfen könnten. Habe bisher keine Antwort erhalten.
So macht das Ganze keinen Spaß mehr.😔
4ngel424
Version 7.1.0
2024-06-11

Ich mag dieses Spiel

Hallo, ich spiele dieses Spiel nun schon ne ganze Weile und ich mag es sehr, was mir fehlt ist eine Tauschbörsen unter Freunde, in der ich mit meinen Freunden Tiere und Puzzleteile tauschen kann. Vielleicht ja eine kleine Anregung um das Spiel interessanter zu gestalten. LG Manuela
moffi68
Version 7.1.0
2024-06-02

Unspielbar

Update 2024: das Spiel stürzt jetzt mittlerweile alle 5 min ab. // Alt: seit knapp zwei Jahren wurde dieser Fehler nicht behoben!: Immer wenn ich Freunden helfen will, stürzt mein tablet ab. Ist schon seit einem halben Jahr so…
NinaSpongii
2024-06-02

Super, aber manchmal auch nicht

Ich finde das Spiel sehr schön und auch sehr toll aber manchmal nervt es einfach nur weil, man sich alle 2 Stunden um die Tiere kümmern muss! Aber sonst ist das Spiel eigentlich super😁✨✌🏻💖☺️
Natalia Barbu
Version 2.1.1
2024-05-31

Lädt und lädt und lädt

Hallo, das Spiel an sich ist nicht schlecht und ein kleiner Zeitvertreib für zwischendurch. Jedoch komme ich seit gestern nicht mehr rein. Es lädt und lädt und lädt. Sehr schade! Ich werde es jetzt nochmal deinstallieren und nochmal installieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, fliegt es leider runter!!!! Schade.
Blackscorpion19..
Version 1.58.0
2024-05-28

Schönes Spiel

Ich liebe dieses Spiel ich spiele es fast jeden Tag es macht sehr Spaß.
Ich mag diese Spiel auch weil Mann nicht Geld ausgeben muss um es zu spielen oder weiter zu kommen Mann kann halt Geld ausgeben muss es Arber nicht ,Dieses Spiel ist einfach Mega !!!💕
Mageli689
Version 1.37.2
2024-05-27

Spiel schließt

Hallo es tut mir leid euch einen Stern Abzug geben zu müssen ich sage euch auch gerne wieso ich bin Level 106 also schon sehr lange dabei da ich das Spiel absolut liebe nur ist es so das sich das Spiel seit Wochen immer wieder schließt bis zu dreimal wenn ich nur einmal den Rundgang mache und das nervt am Anfang dachte ich noch ok nach dem nächsten Update wird es behoben sein das ist aber leider nicht so und ich muss echt sagen das verdirbt mir die Lust zuspielen
Dbsgnudnenve
Version 3.10.1
2024-05-25

Ein schönes Spiel jedoch mit einem Fehler

Das Spiel ist sehr interessant aufgebaut jedoch ist bei mir ein Fehler im Spiel aufgetreten wodurch meine Tiere sich nicht mehr bewegen können dies ist zwar kein großes Problem jedoch würde es mich freuen wenn es funktionieren würde da so mehr leben im Spiel herrscht.
Im ganzen ist das Spiel sehr schön und man kann jeden Tag neue Aufgaben erledigen.
User-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Version 5.1.1
2024-05-25

Das Spiel ist sehr gut

Guten Tag,
Ich spiele das Spiel nun seit gut 5 Jahren, und habe sehr viel Spaß an den vielen diversen Aufgaben, Updates und dem Pflegen der Tiere.
Dieses Spiel ist nur weiterzuempfehlen!
emmy27272727
Version 1.22.1
2024-05-25

Ich liebe das Spiel so sehr

Wow das Spiel ist so cool
Sehr zufrieden!!
Version 5.7.0
2024-05-21

Bewertung

Hallo, ich persönlich finde das Spiel sehr sehr toll, jedoch kostet alles sehr, sehr viel. Dadurch will man dann irgendwann Geld ausgeben und dies habe ich auch getan. Aber ich habe einen Kritikpunkt, worauf ich sehr traurig bin: ich habe mir vor kurzem ein Paket für 11,99€ geholt, dort drin sind eigentlich 110 Diamanten und ein Tier mit Gehege, ich habe jedoch dieses Tier nicht erhalten, aber die Diamanten schon. Das hat mich sehr geärgert und ich hoffe ich kriege es noch, da ich dafür bezahlt habe!
Fabiennestrong
Version 5.6.0
2024-05-16

Tolles Spiel

Mei absolutes Lieblingsspieles. Außerdem super das man direkt eine Antwort bekommt wenn man eine Sache nicht versteht
Zoo 2 park !!!
Version 4.0.2
2024-05-16

Fast jeder der Rezensoren bemängelt…

…die Preise für Diamanten, die Dauer, diese kostenlos zu sammeln sowie die hohen Kosten für Landerweiterungen. Das scheint Sie aber absolut nicht zu interessieren! Es kommt immer nur der lapidare Hinweis: „Wenn man das Spiel nicht mit freiwilligen 💎-Käufen unterstützen möchte, kann man sich die 💎, die man über den Belohnungskalender, Level-Ups etc. gratis bekommt, zusammensparen, um sich dann die Dinge, die man nicht mit Tickets bekommt (die ebenfalls gratis sind), mit den 💎 zu kaufen.“ Das ist nicht wirklich hilfreich, im Gegenteil, es zeigt eine sehr geringe Wertschätzung für die Spieler. So stelle ich bei vielen meiner Freunde fest, dass sie ab einem gewissen Level offenbar nicht mehr spielen, sich der Level nicht mehr erhöht. Die Kosten für die In-App-Käufe stehen in keinem Verhältnis zu den damit erzielbaren Ergebnissen, wenn ich mir vorstelle, meine Kinder müssten diese von ihrem Taschengeld bezahlen, hätten sie schon längst aufgegeben. Ich selbst spiele mehrere Spiele, mal ganz ehrlich: kein anderes ist so teuer wie dieses. Und das können Sie auch nicht mit den Entwicklungs-und Wartungskosten erklären, das haben andere Entwickler auch und deren Grafik und Spielerlebnisse stehen diesem in nichts nach. Ich selbst spiele im Moment nur noch aus Gewohnheit und auch nur noch 1x am Tag, mal sehen, wie lange überhaupt noch…..
Update am 15.05.2024:
Ich bekam Antwort vom Entwickler des Spiels, diese wiederholte jedoch nur die Allgemeinplätze, die alle erhalten, dazu den Hinweis, dass es zwar Verständnis gibt, dass es sich nicht jeder leisten könne, mit „echtem“ Geld Diamanten zu kaufen, dieses jedoch zum Fortbestand des Spiels erforderlich sei, daher müsse sich derjenige, der nicht dazu bereit sei, eben in Geduld üben.
Meine Meinung dazu: es gibt sehr viel Werbung im Spiel, die „Belohnung“ dafür steht allerdings in keinem Verhältnis, neue Ziele zu erreichen, sind quasi utopisch.
Ich spiele geduldig andere Spiele mit großer Freude und großem Erfolg, mit ebenfalls liebevoll gestalteter ansprechender Gestaltung und wesentlich besseren Ergebnissen.
Ich habe das Spiel mittlerweile gelöscht.
u.go
Version 1.25.1
2024-05-14

Ein sehr gutes Spiel👍🏻

Das Spiel macht mir sehr viel Spaß man hat viele Möglichkeiten auch ohne etwas zu kaufen.Es hat fast gar keine Werbung.
Marie358
Version 5.0.1
2024-05-13

Zoo2 - Animal

Играта е лоша. За всичко иска пари – но за какво??? За да играете???Купувате с диаманти и получавате това, което сте платили в монети!!! Искат да забогатеят много бързо с тази игра!!!
Daniela64K
Version 1.60.0
2024-05-10

Tolles Spiel, aber…

Ich spiele nun schon eine Weile, bin auch fast auf Level 90. An sich ist das Spiel super, man muss sich nicht dauernd anmelden, weil man etwas verpassen könnte. Für zwischendurch ist es toll. Die Tiere sind niedlich, man kann sich gut kümmern und es macht Spaß, gerade am Anfang.
Trotzdem gibt es nur zwei Sterne, denn:
Ohne Diamanten kommt man nicht weiter, die ganzen tollen Möglichkeiten, angeblich kostenlos an Diamanten zu kommen, sind ein Witz. Ich habe euch das mal aufgeschlüsselt: Pro Monat (31 Tage) bekommt man bei täglicher Anmeldung 23 Diamanten. Wenn man es mal vergisst entsprechend weniger. Durch Levelaufstieg gibt es einen Diamanten, bei 5er Schritten 5 und bei 10er Schritten mal 80, zumindest später. Wie lange das dauert kann man sich ausrechnen. Außerdem kann man täglich 20 Minuten Werbung schauen, um zwei Extradiamanten zu halten. Das funktioniert so semi, meist stürzt das Spiel dabei zufällig ab und man darf noch so zwei bis drei Spots extra schauen. Dann wird es nicht am Ende des Tages genullt, sprich wenn du heute um 23 Uhr Diamanten durch Werbung erhältst, musst du morgen bis 23:01 Uhr warten, früher geht nicht. Es funktioniert nicht zuverlässig, der Support ist uneinsichtig und sagt, das sei nicht deren Problem, da die Werbung von anderen Anbietern gestellt wird, meinetwegen. Mal angenommen es geht, dann schafft man es im Monat auf maximal 84 Diamanten.
Wenn ich alle mir zur Verfügung stehenden Grundstücke erwerben und alle Quests abschließen würde, müsste ich dafür aktuell ca. 9500 Diamanten besitzen. Da könnte ich 114 Monate drauf sparen, vorausgesetzt, ich bekomme 84 Diamanten im Monat. Super. Alternativ kann man Diamanten natürlich kaufen, für 120€ bekommt man etwas über 1000 davon. Ich müsste also fast 850€ in dieses Spiel investieren, um erstmal weiterzukommen.
Geht‘s eigentlich noch?!
Ich habe kein Problem damit, maximal 100€ in ein wirklich gutes (Handy-)Spiel zu stecken, aber das geht einfach gar nicht. Meine Open World PC-Spiele kosten (deutlich) weniger, und das kann man wohl an Spielstunden nicht vergleichen… Ich verstehe, dass die Entwickler, der Support etc. auch alle bezahlt werden wollen, aber die Preise stehen in gar keinem Verhältnis mehr.
Außerdem bekommt man durch tägliche Anmeldungen und Eventdeko mal ein Bonustier, das Diamanten kostet und man nicht kaufen kann. Bei mir im Zoo gibt es so ca 20 Gehege mit solchen Bonustieren, wovon mir ein Zweites fehlt. Kommen die irgendwann man wieder oder kann man die (natürlich gegen Münzen, an die kommt man ja problemlos) wieder abgeben? Bekommt man die überhaupt alle unter in den Gehegen, oder reicht dafür die Kapazität der Welt nicht aus (wovon ich mal ausgehen würde)?
Ach ja, die Möglichkeit, Tiere oder andere gehegerelevante Gegenstände durch Teile zu erwerben (wie bei einem Puzzle) ist ja ganz nett. Meistens muss man für solche Truhen natürlich auch Diamanten bezahlen, im Glücksrad bekommt man zu 70% Energie oder Münzen, die restlichen 30% teilen sich auf Tickets, Gehegesachen, Dekorationen und Tiere auf. Das Glücksrat lässt sich bei mir ca. 1x täglich drehen und nach jedem Dreh braucht es ein paar Minuten länger. Also nette Idee, schlechte Umsetzung. Bei Freundestruhen bekommt man fast nie Tiere oder solche, die es in Truhen häufig gibt und die man mit Münzen kaufen kann. Ganz toll.
Sorry, mehr als zwei Sterne gibt es deshalb von mir nicht, vielleicht kann man das doch mal ändern und das Spiel ab Level 10 oder so für 20-50€ kaufpflichtig machen, das ist zumindest sinnvoller als die aktuelle Methode.
Carillia
Version 6.1.0
2024-05-07

A great game hindered by too many in-game purchases

This game is the next generation ZooTycoon. It’s exciting and fun to build your own zoo and complete challenges along the way. Unfortunately the game requires a many purchases with ‘diamonds’ instead of coins which accumulate very slowly or can be purchased for outrageously high prices. I’ve been playing for about a month now but I’m starting to lose interest due to how slow the progress is without spending real money on in-game purchases of these diamonds. Otherwise, if you have the patience and/or the wallet🥲 it’s a great game
Ingachou
Version 7.0.0
2024-04-28

Ist einfach gut

Das Spiel ist einfach gut doch mit der Zeit werden die Tiere teurer.Ich hab das Spiel gespielt seitdem es,es gibt doch wen man 10 oder 11 ist kommt der Hype von Brawl Stars und man löscht das Spiel.Es ist trotzdem sehr gut und macht viel Spaß
LG Mæx
#€&#€
Version 5.3.4
2024-04-27

Diamanten Shop

Hallo, mein Sohn zahlt für die 1550 Diamanten 99,99 Euro, ich dagegen 119,99 Euro dabei habe ich mir das Paket bereits einmal für 119,99 Euro gekauft. Wieso kostet das jetzt keine 99,99 Euro bei mir? Mein Sohn kostet es nur 99,99 Euro.
Marinakrä
Version 3.13.1
2024-04-27

Mega Spiel👍🏻

Ich habe das Spiel damals so sehr geliebt, dass ich es mir gestern heruntergeladen habe. Dieses Spiel gibt mir einfach so einen nostalgischen Kick. Liebe es einfach❤️
Sujeetgdrh
Version 1.55.0
2024-04-24

mit Geduld auch ohne Investion Unterhaltsam

ich bin inzwischen auf Level 85 und mein Zoo Rang ist 10 nach 185 Tagen. Wenn man seine Diamanten bedacht ausgibt und mal Werbung guckt ist es durchausmöglich gar nichts auszugeben. wer täglich seine Belohnung abholt bekommt die letzten Tage im Monat immer 2 Diamanten. das lohnt sich auch für die gratis Puzzleteile so bekommt man zwei Tiere mit je 6 Teilen.
Inzwischen habe ich auch 6€ ausgegeben aber das wäre nicht erforderlich gewesen. Wenn das Sparschwein kommt gibts viele Diamanten da freut man sich doch mal einiges großzügiger ausgeben zu können.
Süsse Tiere und niedliche Aktionsgegenstände.
MeHamDE
Version 6.0.2
2024-04-22

Ansich super spiel ABER…

An sich ein super tolles Spiel und ich spiele es sehr sehr gerne bin mittlerweile Level 83 aber kann mittlerweile einfach nicht mehr viel machen deswegen das große aber sobald man ein gewisses Level erreicht hat, bekommt man nur noch sehr selten irgendwelche Tiere. Oft muss man diese dann auch mit vielen Diamanten bezahlen und man hat irgendwie kaum noch machbare Aufgaben, wenn man nicht unbedingt für Diamanten ausgeben möchte.
Vivien.Schauer
Version 5.4.1
2024-04-19

Super 👍🏼

Das Spiel ist sehr toll kann ich nur weiter empfehlen
In dem Spiel kann man sich toll um Tiere kümmern
katrihn clocker
Version 7.0.2
2024-04-19

Einfach SUPER!!!

Ich finde das Spiel einfach so toll aber wenn ich in das Spiel rein gehe, dann muss es so lange laden. Das dauert bei mir über eine halbe Stunde. Ist es denn bei euch? So finde ich das Spiel eigentlich richtig gut. Nur das die Preise im Spiel auch teuer sind. Das nervt mich ein bisschen. Ich hoffe, der Entwickler Antwortet mir!
Viele super Liebe Grüße
Euer IchBinCool123
IchBinSuperCool123
Version 1.94.0
2024-04-17

Internet und bugs

Bei mir wird die ganze Zeit obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und auch volles Internet habe, wird die ganze Zeit gesagt, dass Internetprobleme da sind. Und Es ist komplett ver buckt bei mir!
CR7QDH
Version 2.2.1
2024-04-16

Spiel geht nicht mehr.

Ich habe es gestern angefangen zu spielen und seit heute wenn ich den Futtertrog auffüllen möchte oder ich die Gehege sauber machen will steht jedes Mal „Interner Fehler“ und ich soll es Neustarten. Ich mache es jedes Mal und dann darf ich alles von vorne anfangen. Ich hab es auch deinstalliert und neu installiert keine Chance. Schade echt
jxnabrxcht
Version 6.0.1
2024-04-14

Sehr schönes Spiel

Ich mag das Spiel sehr und es ist alles sehr schön gemacht. Das einzige was mich stört ist dass man irgendwann nicht mehr (oder wenn dann nur langsam) weiter kommt wenn man keine Diamanten kauft. Ab gesehen davon ist das Spiel sehr schön gemacht und die Storyline ist sehr süß
Nik_2402
Version 1.28.1
2024-04-10

Problem beim Diamanten kaufen

Ansich spiele ich Zoo 2 super gerne und es ist ein echt cooles Spiel.
Ich kann mir seit einiger Zeit keine Diamanten mehr im Shop für echtes Geld kaufen, weil immer ein Fehler angezeigt wird. Ich würde mich freuen, wenn der Fehler behoben werden kann. Wenn alles funktioniert bearbeite ich die Bewertung auch gerne.
02_La
Version 5.2.2
2024-04-06

Tolles Spiel

Tipp macht die quest s vom Zoodirektor viele Diamanten weiße für Grundstücke ausgeben das man danach wieder welche für Gold kaufen kann und Puzzelteile nicht unterschätzen dafür teile für quests und Diamanten holen, macht bitte noch lange weiter mit dem Game
Grenz—gänger
Version 1.97.3
2024-04-05

Super Spiel!

Ich liebe dieses Spiel, und es ist mein absolutes Lieblingsspiel. Ich habe es auch meiner Freundin weiter gesagt, und sie hat es sich auch heruntergeladen. Sie findet das Spiel auch sehr schön. Außerdem ist die Grafik ist sehr schön und gut gemacht. Ich finde es nur etwas schade, dass manche Dinge sehr viele Diamanten kosten, und man an diese nur schwer kommt. Ich habe dieses Spiel sehr oft gespielt, dann aber für eine längere Zeit nicht mehr. Ich habe dann wieder in der Osterzeit angefangen weiter zu spielen, und habe kurz vor Ostern bemerkt, dass man Ostereier sammeln und gegen etwas eintauschen kann. Ich finde dass ist eine tolle Idee, aber ich würde mich freuen wenn die Preise von den Dingen und Tieren die man mit Ostereiern eintauschen kann etwas runter gehen. Aber dass würde ich mir bei fast allen Gegenständen und Tieren wünschen. Viele exotische Tiere kosten sehr viele Diamanten. Das finde ich etwas schade, da es sich viele nicht leisten können. Außerdem würde ich es schön finden, wenn man die Diamanten nicht mit echtem Geld nachkaufen muss, um mehr Diamanten zu bekommen, sondern mit dem Geld das man im Spiel durch die Kasse, durch Stände und so weiter kaufen könnte.
Ich finde es auch etwas doof das die Fußspuren immer gleich sind, und bei Tieren mit Hufen trotzdem Tatzen Abdrücke zu sehen sind. Aber sonst ist das Spiel sehr schön. Ich würde es auch weiter empfehlen da es fast ohne Werbung ist und einfach unendlich viel Spaß macht. 🥰
fukxozxgoygjltulschzubftx
Version 1.53.1
2024-04-03

Bewertung

Ich find das Spiel an sich super doch ich find wenn man anfängt zu spielen ist es toll und einfach doch irgendwann kommst du nur SEHR langsam voran wenn du nicht 20€ ausgeben willst (so wie ich) . Das finde ich sehr schade und ich würde das Spiel gerne weiterspielen wollen aber es macht kein Spaß wenn man so viele Aufgaben bekommt die viel kosten und… . Vielleicht sehen das manche auch anders aber ich finde es so.
FeRnAnDaSoPhIe
Version 1.20.1
2024-04-01

Ich liebe es

Spiele ich jeden Tag und ist mein absolutes Lieblingsspiel finde nur sehr schade das solche Actionene/evente immer so teuer sind wie Ostern jetzt zum Beispiel habe ich 100.000 € ausgegeben konnte mir heute früh den Hasen holen und jetzt ist er leider Unsichtbar… hoffe er Versteckt sich nur wegen Ostern😹 auf jeden Fall liebe ich dieses spiel einfach so bin gerade nur mal wieder sehr groß am Umbauen was Ich absolut hasse ich kann es euch nur Empfehlen es Früh schon umzubauen bin jetzt Level 41 und sehe immer das die Geschenke immer weniger werden aber was soll’s nur was mich sehr ärgert ist das Terrarium habe ewig darauf gespart und jetzt kostet so eine Fleche 400.000 € dachte mit 800.000 € und 128 Diamanten bin ich gut dran!😹 Aber trotzdem eine Absolute Empfehlung von mir!💝
Ein Faultier 🦥
Version 3.10.0
2024-03-29

Ausgezeichnetes Spiel

Ich finde das Spiel von super guter Qualität, es macht mir immer sehr Spaß, neue Tiere zu bekommen. Das einzige, was ich etwas schade finde, ist, dass man so viele Diamanten für Aquarium und Terrarium braucht und dass die Diamanten so schwer zu kriegen sind. Sonst ist es mein Lieblingsspiel…🎮🎮🎮
Cruel_Summer_13
Version 5.7.1
2024-03-25

Mein ACCOUNT wurde gelöscht

Ich war auf Level 30, und jetzt bin ich wieder auf Level 4.
Ich habe die App einmal kurz verlassen und bin sofort wieder reingegangen. Jedoch war ich dann auf Level vier.
Einhorn vom Mond
Version 3.7.2
2024-03-24

Zoo2

Macht Spaß
Ryuk_GmbH
Version 3.4.3
2024-03-22

Zu schlimm

Unnötig und sobald ich eine Toilette platzieren möchte flieg ich aus dem Spiel angeblich '' WLAN Probleme ,, obwohl das WLAN perfekt ist und immer wenn ich eine platziere ist mein Geld immer weniger und komme nicht mehr rein ohne rausgeschmissen zu werden, sehr unnötig! Hat kein Stern verdient, aber leider muss man min. einen geben!!
xlsmgngl
Version 3.8.2
2024-03-21

Echt super schönes Spiel

Ist es ein schönes Spiel außerdem Spiele ich das Spiel schon sehr lange es ist echt super super! Ich würde es euch auf jeden Fall auch raten! Leider ist mein Gerät kaputt gegangen und mein Spielstand wurde nicht gespeichert.Man kann Tiere pflegen, kaufen und es gibt häufig Events.
EstellenKlaraMaria
Version 1.36.4
2024-03-21

Super

Einfach ein super Spiel die Tiere sind Ultra niedlich nur zum empfehlen
Klavierstimmer01
Version 1.17.0
2024-03-16

Tolles Spiel

Finde das Spiel wirklich toll, ich habe es vor ein paar Jahren entdeckt und in diesem Zeitraum habe ich es ca. 6 mal installiert, bis auf Level 30-35 gespielt und irgendwann wieder deinstalliert. Jetzt bin ich momentan auf Level 60 und habe „Tannenhein“ freigeschaltet. Doch seit zwei Tagen wird mir nur gesagt „ Fast geschafft, spiel noch ein wenig weiter“. Meine Frage ist desswegen, wie lange muss ich spielen, um es zu kaufen?
Yolo12343
Version 5.5.1
2024-03-15

Super aber …

super spel,wird nie langweilig und kann man immer spielen.Finde nur blöd das man diamanten nur kaufen kann.
vft/bvrt(
Version 2.4.3
2024-03-14

Super

Es ist echt ein sehr gutes spiel aber mich stört dass alles so viele Diamanten kostet Troste tolles spiel
moin meister brudi
2024-03-14

Macbt bitte Zoomen möglich

Finde das Spiel echt super das System mit Clubs usw versetehe ich leider überhaupt nicht aber das bräuchte ich in meinem Fall auch nicht das einzige was ich bemengel könnte ist das Sytem mit den Diamanten ab einem bestimmten Level kostet einfach alles Diamanten und man bekommt zu wenige. Tipps durch was man diese bekommen kann wären hilfreich.
Eine Rauszoomfunktion wäre krass toll dann kann man seinen Zoo nochmal im Überblick anschauen und dinge umbauen etc
SamsiSch.
2024-03-14

😤

Ich finde es doof da das Spiel immer wenn ich ein Gehege platziere es von neu anfängt zu laden und das Gehege was ich platziert habe wieder weg ist
🇩🇪🇫🇷🥹🥰
2024-03-14

Ganz cool

Hallo Ich spiele das Spiel jetzt schon seit längerer Zeit aber man kann sich sehr definieren nicht leisten, da sie mit Diamanten kaufen muss und Diamanten muss man entweder sehr sehr lange sparen oder und echten Geld kaufen. Ich darf mir nichts mit echten Geld kaufen deswegen ist es sehr blöd? Ich hab bestimmt ein Monat oder paar richtig viele Wochen gespart und das Terrarium zu kriegen deswegen wäre es cool wenn man ab und zu vier ein bisschen mehr Belohnungen kommt. Also Diamanten zum Beispiel 100 Diamanten wenn man mal gewinnt oder Glücksrad 50 Diamanten, weil an sich kostet ein ein Tier 150 Diamanten und das ist echt viel auch wenn man sich etwas kaufen würde, würde man das schon nach einer Woche weg haben. Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn man das verbessert.
Lg lulu
🤍🎁💠
2024-03-03

1-Jahr gespielt trotzdem noch nicht alles freigeschaltet.

Ich finde das Spiel super es gibt auch wenig Werbung.Spiele das Spiel schon 1-Jahr trotzdem habe ich die Wasser Gehege noch nicht freigeschaltet.Ich finde es blöd dass man manche Sachen kaufen muss!
Bjrkqööfmbvqvbg
2024-03-03

Wirklich schönes Spiel, aber…

Ein wirklich super Spiel auch wenn man sehr viel länger braucht um einiges freizuschalten und aufzuwerten da es nicht so einfach ist ohne Geld zu investieren an Diamanten zu kommen aber damit kann man leben.
Nur die Pushnachrichten schmälern den Spaß allmählich sehr, es wird versprochen: „komme jetzt wieder und erhalte 10000“ dann kommt man wieder, sammelt alles ein und ergattert insgesamt rund 3200
Das gleiche wenn 50000 oder auch anderes versprochen wird…das sind immer wieder kleine Enttäuschungen, und auch die Kosten von 120diamanten und mehr um einen Stall zum züchten auszubauen ist etwas utopisch wenn man bedenkt das man 1monat und länger braucht um diese Menge zusammen zu kriegen.
Nichts desto trotz ist es ein wirklich tolles, langwieriges Spiel mit immer wieder neuen Möglichkeiten um die Vielfalt der Tiere und der Zoos allgemein zu erweitern.
Kurz gesagt kann ich es jedem Tierfreund empfehlen aber ab einem gewissen Level sollte man viel Geduld haben.
urlpyvabrllcjdnkcjxöf
2024-03-01

❤️❤️❤️

Bestes Spiel der Welt (KEINE Nachteile)
Iddllfiddll
2024-02-29

Mein Lieblingsspiel aber….

Ich spiele das Spiel jetzt seit gut 3 Wochen und jetzt steht wenn ich in das spiele reingehen möchte spielvision veraltet ich habe auch gegoogelt was ich machen muss aber es geht nicht mehr könnte mir jemand helfen? Danke LGJoline
Slatka-sladkaja
2024-02-28

Tolles Spiel

Wirklich ein tolles Spiel. Macht Freude und man kommt gut voran
Ich freue mich über die Boxen und das Glücksrad sehr. Leider hatte ich schon mehrfach den Fehler das die erfreuten Pizzelteile dann nicht in meinen Bestand übergangen sind. Ohne diesen Fehler gäbe es auf jeden Fall 5 Sterne
Goldbrasse111
2024-02-28

Was soll das .

Seit dem Update geht das Spiel nicht mehr zu starten, es empfiehlt reload , sehr doof
Ankra258
2024-01-06

An sich gutes Spiel

Ich spiele das Spiel nun schon seit Jahren. An sich ist es aus meiner Sicht ein gutes Spiel. Man hat viele freie Gestaltungsmöglichkeiten. Es gibt viele Events. Und es ist ein sehr abwechslungsreiches Spiel. Der einzige Störfaktor ist, dass man sehr viel mit einer hohen Anzahl von Diamanten kaufen muss, die man im Spiel allerdings nur äußerst selten bekommt. Dadurch wird man indirekt „gezwungen“, Diamanten zu kaufen. Ein kleiner logischer Fehler besteht zur Zeit auch: Wenn man 5x 10 Diamanten kaufen würde, wäre das BILLIGER, als wenn man gleich 50 Diamanten kauft. Wo besteht da der Sinn? Ich bezahle einen größeren Stückpreis, dafür dass ich mehr kaufe? An sich lohnt es sich aus meiner Sicht jedoch trotzdem, viel Geduld aufzubringen, anstatt die Sachen zu kaufen, da man im Laufe des Spiels auch viel so bekommt, was man eigentlich mit Diamanten kaufen müsste.
~Hiyori💚🌸
2023-12-10

Gut

Ich spiele das Spiel jetzt schon seit gut 2 Jahren und bin so auf Level 60. Es hat gute Animationen und auch die Idee ist sehr gut. Ich finde nur es gibt sehr viel für Diamanten um sich Sachen zu kaufen. Und dafür kriegt man einfach zu wenig Chancen Diamanten zu bekommen. Vielleicht könnte man es so machen, dass man eine bestimmte Anzahl an Münzen in Diamanten umwandeln könnte oder so. Meine Freundin die ich privat kenne spielt das Spiel auch schon länger und durch sie habe ich das Spiel angefangen zu spielen. Wir sind im Spiel auch Freunde und wir fänden es gut wenn man seinen Freunden irgendwie Münzen überweisen könnte. Das wären so meine Verbesserungsvorschläge. Das man Videos für Diamanten angucken kann ist auch eine tolle Idee und es gibt auch sehr viel zu entdecken und zu spielen in diesem Spiel. Wegen den Diamanten nur 4/5 Sternen sonst wären es 5/5 Sternen. Aber es ist ein echt tolles Spiel! 👏
RedDragon0101
2023-11-23

Ein tolles Spiel

Ein tolles Spiel aber wie meine Vorgängerin schon gesagt hat ist es auf Dauer zu teuer .
Das man manche Tiere für Diamanten kaufen kann finde ich ok aber das man bei einigen Gehegeverbessernen auch Diamanten haben muss ..um Babys zu züchten finde ich ätzend …ohne Geld oder mit wenig Investitionen kommt man ein Stück doch dann ist vorbei ..auch Tiere und Grundstücke werden immer teurer …so das man hier auch nur mühselig weiter kommt .
Schade eigentlich..ich hab die letzen Tage schon Zuviel wieder ausgeben und spiele jetzt so weiter ..das heißt ist sammeln nur noch das Geld an den Kassen und die Tagesbelohnung ..
..reinige meinen Zoo und das war’s ..
Finde auch das es einfach ab einem bestimmten Level zulang warten also Punkte sammeln muss bis man ein Level weiter ist ..
Ninchen1319
2023-10-14

Gut, aber leider nicht gut genug

Ich mag das Spiel sehr und spiele das nun seit 2 Wochen jeden Tag mehrfach. Doch leider gibts da ein paar Dinge die ich leider nicht so gut finde. Die Einstellungen werden beim starten nie geladen. Man muss immer einmal in die Einstellungen gehen, damit diese wieder ihre Wirkung zeigen. Hier liegt der Fokus gerade auf den FPS, denn wenn man von den iPhone Pro Modellen die 120hz gewohnt ist, sieht es sonst immer sehr laggy aus. Und ein weiterer Punkt den ich kritisiere ist, dass man Quests bekommt die man eigentlich nur mit Echtgeld oder >250 Werbungen erledigen kann. Wie z.B. Tiefe kaufen die Diamanten kosten. Auch finde ich schade, dass man 10 Werbungen für EINEN Diamanten schauen muss und es nicht einmal die kurzen Werbungen. Ich kann verstehen, dass man natürlich mit seinem Produkt auch Geld verdienen möchte und ein Team zu bezahlen hat, aber 10 Werbungen pro Diamant? Find ich irgendwie auch schon dreist.
MehKarma
2023-09-06

Definitiv noch ausbaufähig

Ich habe das Spiel früher gern und oft gespielt. Dann eine ganze lange Zeit nicht mehr, mittlerweile habe ich wieder Spaß dran gefunden. Allerdings stört es mich enorm, dass es einfach so viele Hauptaufgaben + Nebenaufgaben gibt, und sobald man mit einer fertig ist und sich freut, wirst du direkt mit der neuen bombadiert. Ganz schlimm ist es, wenn es gleich mehrere auf einmal sind. Ich bin Level 50 und hab locker mehr als die Hälfte der Zahl noch Aufgaben und ständig kommen unfreiwillig neue dazu. Kann man das nicht anders regeln? So verliert man echt die Lust. Außerdem fände ich eine automatische Kassenleerung besser, da die ziemlich schnell voll sind, und der Sinn dahinter, es deswegen so oft zu spielen, versteh ich nicht. Außerdem sind die Preise enorm hoch. Sei es für die Diamanten oder die Tiere, Gehege, Grundstücke.. da ist dringend noch handelbedarf! Aber das mit den Aufgaben ist für mich das größte Problem.
liselotte69
2023-08-17

Super Spiel

Sehr tolle Spiel!
Ich liebe es jeden Tag all die Besucher zu sehen und neue Tierarten zu kaufen.
Jedoch finde ich das Diamanten-Video Angebot etwas unfair da ich nicht 30 Minuten am Handy sitzen möchte um 2 diamanten zu bekommen. Mein zweiter Vorschlag ist das die Tierpfleger nicht im Spiel herum laufen sondern einfach in ihrem Mitarbeiter Haus bleiben und jede auftauchende Gehege Aufgabe direkt erledigt wird so muss man sich nicht die wütenden Besucher anschauen bei dreckigen Gehegen wenn die Tierpfleger mal wieder etwas langsam arbeiten. Und natürlich bin ich mir im Klaren darüber das ich diese Arbeit trotz Mitarbeitern auch selbst erledigen kann aber wofür habe ich dann meine Mitarbeiter bezahlt?
Ich hoffe sie nehme die Kritik nicht als Beschwerde auf. Ich liebe das Spiel sehr und möchte nur meine Verbesserungsvorschläge miteinbringen.
Vielen Dank das Sie so ein tolles Spiel heraus gebracht haben! Man sieht wirklich wie viel Arbeit darin stecken muss! Einfach unglaublich!! ☺️✨❤️
GameLover30678
2023-01-21

Okay

Ich würde das Spiel vier von fünf Punkten geben weil es ist gut strukturiert und das ist auch gut spielbar irgendwie verstehe ich das den Anfang nicht richtig und das mit den Freunden und weil ich will könnte mir auch wünschen dass du mich noch mehr Sachen geht die Freundin in mein Leben machen du musst das mit umarmen ich würde das Spiel vier von fünf Punkten geben weil es ist gut von Jürgens und das ist auch gut spielbar irgendwie verstehe ich das den Anfang nicht richtig und das mit den Freunden und weil ich will könnte mir auch wünschen dass es noch mehr Sachen gibt die Freundin in mein Leben machen so du musst das mit umarmen Mädchen von helfen ich kann gerad nicht ich bin froh das du kommst chatten können das finde ich ins besser aber es ist okay wenn so ist ich will und wenn das noch mal kommt
craci1
2022-06-23

Geld gegen Kristalle

Ich spiele Handy Spiele ja eigentlich nicht, aber dieses Spiel hat mich von Anfang an angesprochen. Alles ist sehr schön ausgedacht worden und gut durchdacht. Wenn man es taktisch angeht, kann man es sogar wie ich, die noch nie Geld für ein Spiel ausgegeben hat, schaffen ohne Geld bezahlen zu müssen.
Ich finde es allerdings trotzdem nervig, dass man sich keine Kristalle, außer durchs Video schauen verdienen kann. Ich denke dabei an vielleicht einen Stand, der Kristalle kostet aber auch Kristalle einnimmt oder daran dass man auch Geld gegen Kristalle tauschen kann. Natürlich darf es nicht zu günstig werden, dass ist mir klar. Für mich wäre es einfach nur besser, wenn man vielleicht mehr Videos schauen müsste, dafür aber Kristalle verdienen könnte.
Ich hoffe man macht was dagegen. Ich hatte schon gesehen, dass auch andere Anmerkungen zu den Kristallen gemacht haben.
Bye 👋
Rbsbbzcbnudscnkiuescbj
2022-03-07

Eigentlich ein perfektes Spiel

Hey, ich finde das Spiel wirklich seeehhhhr perfekt. Ich hole jeden Tag mehrmals meine Belohnungen ab und baue meinen Zoo weiter. Allerdings bin ich bei Level 61 und kann die Transportstation für Tannenhain nicht kaufen, was ist wirklich traurig finde, da ich mich sehr gefreut habe. Da steht, ich soll erst die Aufgabe „Tiere für Tannenhain“ bearbeiten, was ja an sich normal ist. Allerdings habe ich diese Aufgabe bereits bearbeitet, bevor ich bei Level 61 die Station freigeschaltet hab. Jetzt hab ich keine Ahnung, was ich da tun soll um die doch zu kaufen und hoffe, Sie könnten mir da helfen.
Bis auf diesen kleinen Fehler ist das Spiel super. Für Kinder, für Erwachsene und für Omis und Opis.
Ich finde es nur etwa blöd, dass man so selten Diamanten bekommt, was ich aber verstehen kann, da die Produzenten ja auch etwas durch die In-App-Käufe verdienen müssen. Also das ist noch ok. 👌
Bis dann und liebe Grüße Anna
Luna25-29
2022-01-07

Super cool!

Hallo. Erstmal wollte ich sagen das dass Spiel wirklich Spaß macht, und ich würde es ganz gut empfehlen. Das Spiel ist nicht perfekt, dafür macht es Spaß, ist kreativ und man merkt echt das ihr euch wirklich Mühe gegeben habt. ACHTUNG: Wenn ihr das Spiel nicht kennt bzw. nicht aufgeladen habt, wird es für euch jetzt etwas unverständlich. Dieser Teil markiere ich mit einem Hashtack. #Hilfe! Ich komme im Spiel nicht mehr weiter! Fast niemand ist online, und deswegen nimmt mich niemand im Club mehr auf. Ich kann mit der Story nicht mehr weitermachen! Achja: Übrigens! 10 Mal Werbung schauen für 1 Edelstein?! Ist ja ok, die Edelsteine sind schon wertvoll, aber so übertrieben jetzt auch nicht... außerdem würde es für manche "arme" Zoobesitzer eine echte Rettung, wenn ihr dann vielleicht 3 Edelsteine machen würdet. Und man bekommt Edelsteine wenn man mit der Story weitermacht. Gut. Ist ja schön, aber man kann nicht ohne Edelsteine weitermachen. Dann muss man eben welche kaufen. Mach‘ ich aber nicht. Tut mir leid, aber die Preise sind ein klein wenig zu hoch. Wäre schön wenn man mit SPIELGELD EDELSTEINE kaufen könnte und nicht ANDERSRUM!# Wie auch immer. Jeder empfindet das anders, aber im ganzen ist das Spiel toll und es macht auch Spaß. Echt hohe Leistung!
#electrofoxyPWR
2021-12-25

Sehr tolles Spiel :)

Erstmal ist das Spiel ein super Zeitvertreib und macht auch einfach großen Spaß, das einzige Große Problem was mir aufgefallen ist, wäre der Punkt Diamanten. Das ist auch der Grund weshalb das Spiel von mir nur 4 Sterne bekommt. Ich habe seit Anfang an das Problem ,dass ich kaum Diamanten habe meist nur rund um 10-15 ,da ich die dann auch für die Quests brauche. Das wäre alles kein Großes Problem würde der Aufsteller wo man Angeblich Werbung für Diamanten schauen kann funktionieren. Bei mir steht dort nämlich ständig es sei keine Werbung verfügbar. So kann ich viele Aufgaben nicht erledigen, da ich einfach so viele Diamanten auftreiben kann. Das ist sehr schade und frustrierend :(
YhuiTheScientist
2021-12-07

Sehr tolles Spiel

Ich finde das Spiel ist ein sehr tolles Spiel. Es ist mein absolutes Lieblingsspiel. Ich spiele es täglich mindestens zweimal und habe mir auch schon einen relativ großen Zoo erbaut. Ich kann es wirklich jeden weiter empfehlen, weil es so super viel Spaß macht. Ich finde vor allem die Qualität von den Bewegungen, Aussehen und der Geräusche der Tiere sehr gut. Dennoch habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge. Zum einen würde ich mir wünschen wenn es eine Art „trade“Funktion im Spiel gebe, also eine Art Tauschfunktion, in der man seine Puzzle Teile mit Freunden teilen kann, da ich oft Puzzle Teile habe die meine Freunde brauchen und ich nicht mehr brauche oder auch andersrum. Zum anderen würde ich mir wünschen wenn manche Preise von Sachen die Diamanten kosten etwas runtergehen würden, da Diamanten sehr schwer zu bekommen sind und manche Tiere sehr viel Diamanten kosten. Eine andere Sache die ich auch noch sehr schön finden würde wäre wenn es ein paar mehr Tiere zur Auswahl zum kaufen geben würde. Wie zum Beispiel die Tiere in den Boxen sind sehr schön doch leider gibt es sie nicht wirklich zu kaufen und sie sind nur durch die Boxen zu bekommen. Ich würde mir wünschen wenn es noch ein paar mehr spezielle Tiere zu kaufen geben würde. Ansonsten ein sehr tolles Spiel
Luisa.15151
2021-11-17

Alles gut und schön, aber…

Ich spiele das Spiel echt gerne! Das Konzept ist gut, die Grafik ist für ein (im Vorfeld) kostenfreies Spiel wirklich gut und alles, wo man Deko kaufen kann, gefällt mir pauschal sowieso immer gut 😄Jetzt kommt das “Aber“… Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist man regelrecht gezwungen, „echtes Geld“ auszugeben, um weiterzukommen… Es sei denn, man möchte monatelang warten, um durch tägliches Einloggen, Truhen öffnen oder Glücksrad drehen an vernünftige Teile für die Gehege, Tiere oder sonstiges ranzukommen. Viele, viele Quests oder auch zum großen Teil das Vergrößern des Zoos stützen sich auf das Ausgeben von Diamanten, die man in nennenswerter Menge nur mit „echtem Geld“ bekommen kann. Das ist echt schade… Das Spiel merkt außerdem auch nicht, wenn man sich bereits ein Tier gekauft und das Gehege dementsprechend eingerichtet hat und dieses später ein Teil einer Quest wird und man diese quasi schon somit erledigt hat… So muss man alles nochmal anschaffen… Blöd 🤨😒
Mir ist bewusst, dass dahinter Menschen stecken, die programmieren und testen usw und dafür ja auch Geld bekommen müssen… Aber manches ist etwas übertrieben finde ich…
dancingconny
2021-06-28

Anmeldeprobleme

Ich mag das Spiel wirklich sehr doch auf meinem alten Handy hat es nicht funktioniert daher hab ich es gelöscht jetzt habe ich aber ein neues besseres Handy bekommen und mir das Spiel wieder installiert doch leider ist mein Spiel stand weg und jetzt wollte ich von vorne anfangen und mir einen Accout bei Upjers machen damit mir sowas nicht noch mal passiert doch beim registrieren meinte das Spiel das meine E-Mail Adresse schon vorhanden sei aber einloggen konnte ich mich nicht.
Ich habe alles versucht und auch mein Passwort geändert aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Und von vorne anfangen kann ich zwar und bin auch bereit dazu aber ich möchte einen Upjers Account damit mir sowas nicht noch einmal passiert.
lene lynx
2021-05-28

Ein tolles Spiel wäre da nicht ein Hacken

Hallo,ich spiele das Spiel schon seit Januar und ich finde es wirklich super, aber die Preise nicht. Ich kann verstehen, das beim erstellen des Spieles viele Kosten entstehen. Aber man könnte z.B. so machen, dass man besondere Tiere auch für echtes Geld kaufen kann. Zudem fände ich es auch schön wenn man ab einem bestimmten Leffel auch mit Freunden oder anderen Spielern handeln kann, also ich habe eine Schildkröte und viele sie zum halben Preis an, der Käufer will weniger bezahlen und schreibt mich deshalb an. Und ich möchte mehr erfolgreiche Zuchten. Und ein Tier für so viele Diamanten??? Mann könnte z.B. auch mit Spielgeld Diamanten kaufen. Und ich Binder Meinung, das es viel zu wenige Aufgaben gibt und das alle Tiere und Gegenstände zu Teuer sind.
Viele Grüße
Lirblingstier
2021-04-15

Tolles Spiel hat aber Macken

Ich Spiele das Spiel nun mehrere Monate und finde es echt schön. Allerdings ist da immer noch diese Sache mit den Diamanten ich fände es schön wenn man vielleicht bei 10 Werbevideos 3 Diamanten bekommt und das es nicht irgendwann einen Tag dauert bis man wieder Werbevideos schauen kann. Ausserdem sollten sie vielleicht die Werbevideos mit Gewalt rausnehmen, meine kleine Schwester spielt ab und zu bei mir auf dem Handy das Spiel und guckt manchmal eben auch Werbevideos und sie ist erst sechs, da ist es natürlich doof wenn sie auf sowas stößt.Ansonsten finde ich das Spiel super und kann es nur empfehlen wenn das mit den Werbevideos mit Gewalt behoben wurde kann ich auch 5 Sterne geben. Das mit den Diamanten ist kein muss aber es würde mich und wahrscheinlich viele andere freuen
Lg
dlödjövdhllsgl
2021-04-11

Ein echt schönes Spiel

Ich spiele Zoo 2 Animal Park jetzt gut ein halbes Jahr und mir gefällt es immernoch. Es gibt viele Möglichkeiten an Diamanten zu bekommen und man muss nicht unbedingt Geld ausgeben. Der Support ist mega nett und hilft schnell. Wenn man z.B einen Fehlkauf gemacht hat, schreibt man den Support an und nach 2 Tagen hatte ich meine Diamanten wieder.
Was ich eher weniger gut finde ist, dass die Grundstücke viel zu viele Diamanten kosten. Auch finde ich, wenn man Diamanten in Geld eintauscht, dass man viel zu wenig Geld bekommt. Für ein Diamant nur 500 Münzen. Diamanten sind doch so viel wertvoller als Geld und das könnte man schon erhöhen.
Aber an sonst ein Top Spiel und ich werde einfach für die Entwickler ein Diamantenpacket kaufen, dann bei so einem guten Spiel verdient man das.
3110jas
2021-04-08

Tolles Spiel... aber mit Problemen

Hallo,
Als ich mir das Spiel runtergeladen habe mochte ich es sofort ,weil es war bis in die Einzelheiten toll programmiert. Man hat immer was zu tun und es macht irgendwie süchtig. Das blöde ist (ich möchte damit der App nicht wehtun oder so, denn es ist ein tolles Spiel und ich gebe nur Kritik zum Verbessern...) das das Spiel ziemlich teuer ist und ich bin nicht bereit für ein Spiel etwas auszugeben. Es ist ziemlich schwierig ohne mit etwas richtigem Geld ordentlich weiterzukommen... Noch ein Problem: Wegen einer Neuen SIM- Karte und einem nicht funktionierendem Update musste ich das Spiel löschen (ich war schon in Level 34). Danach habe ich es mir nochmal neu runtergeladen und musste von vorne anfangen. Zuerst lief alles gut und toll, aber als ich schon ein paar Tage spielte und ich in Level 8 oder so war fing es an andauernd abzustürzen! Ich habe mal gezählt wie viele Sekunden es brauchte abzustürzen und das Ergebnis war erschreckend: Es dauerte 13 Sekunden bis das Spiel abstürzte. Ich habe mir es auch nochmal runtergeladen weil ich die Ursache nicht finden konnte denn ich hatte super W-lan und genügend Speicherplatz. Ich habe beim neuen Spiel sogar die Animationen verringert aber es ist auch nach einer Zeit nach ein paar Sekunden abgestürzt... anschließend habe ich eine Bildschirmaufnahme gemacht falls ich etwas damit beweisen sollte... Auch dieses Spiel habe ich gelöscht. 🙁 Jetzt suche ich Hilfe. Kann mir jemand helfen???
LG Anonym
Funkenmond
2021-03-17

Schönes Spiel, aber...

Ich spiele nun seit etwa einem Jahr und bin aktuell fast bei Level 89. Ich bin auch einem Club beigetreten und wir nehmen aktiv an Wettbewerben teil. Ich finde es persönlich sehr schade, dass die Möglichkeiten neue deutschsprachige Clubmitglieder zu finden, leider total gering sind. Auch in meiner Freundesliste ist jetzt länger schon ein Platz frei und ich finde Einfach niemanden, weil viele Accounts einfach nicht mehr genutzt werden. Ich würde es gut finden, wenn Accounts nach einer gewissen Inaktivität erst mal verschwinden würden. So würden aktive Spieler schneller andere aktive Spieler oder einen Club mit Kapazitäten finden. Falls uns jemand sucht: Zoologisches Institut. Habe da andere Spieler gefunden, mit denen man sich auch über die Chatfunktion unterhalten kann. Diamanten sind rar... aber das haben ja schon einige geschrieben. Ich wünschte auch, dass es vielleicht ab und an mal eine Diamanten-Belohnung mehr geben würde.
Kathi HH
2021-02-09

Toller Lockdown Zeitvertreib

Das Spiel bietet vor dem Hintergrund einer netten Story immer wieder abwechslungsreiche Aufgaben, die es zu lösen gilt um Belohnungen zu erhalten. Schade, dass man Münzen nicht in Diamanten umtauschen kann und somit über kurz oder lang In-App Käufe tätigen muss um den täglichen Spielspaß aufrecht zu erhalten. Denn genügend Diamanten für ein neues Tier, ein Grundstück oder ein Stall-Upgrade (Stufe 3 Berggehege!) zu sammeln kann sich über Tage und Wochen hinziehen.
Sehnlichster Wunsch meiner Kids an die Entwickler: animierte Spielplätze auf welchen die Zoobesucher sich vergnügen - ähnlich wie die Tiere an ihren Spielgeräten. Wir würden uns sehr freuen, dieses „Feature“ beim nächsten Update entdecken zu können. :-)
Flexiblepony48
2021-01-19

Gut

Ein sehr tolles Spiel das mit den puzzeln und spielen und Freunden helfen ist alles echt sehr super nur hätte ich den Vorschlag da Stan vlt mit den gratis Diamanten nicht so geizt da man mit 20 Videos nur 2 Diamanten bekommt was ich bisschen viel finde und ich habe auch nicht immer die Zeit und Lust die Diamanten so zu verdienen ich würde mich freuen wenn man da noch eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen würde denn zum Kauf bin ich zu jung und ich würde aber gerne mehr Diamanten zu Verfügung haben ansonsten einen wirklich klasse Spiel und nur weiter zu empfehlen es macht sehr sehr viel Spaß
milena kellerer
2021-01-01

ZooAnimalPark

Ich finde es ein bisschen blöd das man nicht so viele Tiere in ein Gehege tun kann.
Ich habe erweitert und trotzdem kann ich keine 3 Schildkröten haben.
Ansonsten eine tolle Story schön Grafik und sehr viele Möglichkeiten.
L.
L.R. ❤️
2020-07-14

Laufende Tiere :D

Ich finde das Spiel sehr gelungen, es gibt einen Aspekt, der es für mich von anderen Zoo spielen unterscheidet. Die Tiere laufen durch das gesamte Gehege, nicht nur auf einem bestimmten Fleck. Sie interagieren auch mit den Spielzeugen oder Trögen, was es wirklich unterhalten macht. Obwohl es eine Story gibt, muss man sich dennoch nicht an die Quests halten um Tiere oder Ähnliches freizuschalten (natürlich macht es einem das Leben leichter, da man über Aufgaben mehr xp bekommt)
Marie Crazyberg
2020-06-18

Echt tolles Spiel für groß und klein trotz einigen kleinen Mängeln

Ich spiele das Spiel regelmäßig und finde es super. Doch mich nervt das man so wenige Diamanten kriegt aber für die Aufgaben viele Ausgeben muss. Ich fände es gut wenn man entweder weniger Diamanten ausgeben muss oder das man einfach mehr kriegt. Außerdem sind die Zuchtchancen am Anfang viel zu niedrig und wenn man dann sogar Diamanten ausgibt um sie zu erhöhen kriegt man oft trotzdem kein Baby. Das nervt... sonst ist das Spiel einfach nur Spitzenklasse! Ach und, wenn man einmal die Angebote wegklickt reicht es wenn sie dann nur noch am Rand stehen und nicht jedes Mal wenn das Spiel neu startet groß erscheinen. Es wäre super wenn die Mängel behoben werden könnten. Ich glaube dann wäre es auch mein absolutes Lieblingsspiel. Es hat sich nach meinem Wünsch 5 Sterne verdient.
Lolli Pop0505
2020-06-16

Anfangs toll...irgendwann nervig

Ich verstehe, dass ein Spiel nicht wirklich kostenfrei sein kann, da viele Menschen dahinterstehen, die das Spiel am Laufen halten usw.....deswegen gebe ich auch gern mal etwas aus um das zu unterstützen. Wenn man aber ab einer gewissen Levelhöhe kaum noch weiterkommt ohne doch immer wieder zu zahlen um Diamanten zu bekommen um weiter zu kommen, dann ist es irgendwann echt nicht mehr schön. Ich habe bereits 30 Euro reingesteckt...was viele sicher nicht können und machen aber dann irgendwann wirklich so dermaßen hohe diamantenkosten für gewisse Dinge zu nehmen ist echt nicht toll! Ja, man kann Diamanten durch Videosgucken erhalten....wie lange soll man da gucken um 250 Diamanten zum aufleveln eines Stalles zu erhalten? Sie schreiben, das man durch levelaufstiege Diamanten erhält....ist richtig aber aufsteigen geht nur mit Diamanten.....sehr schade. Dann sollte man vielleicht eher direkt 5 Euro von jedem nehmen die jeder sicher übrig hat anstatt sowas.
miss-honeybunny
2020-05-15

Ganz süß gemacht aber ausbaufähig 🐒🦁🐻🐼🐨🐰

Ich Spiele das Spiel jetzt schon 5 Monate und an sich ist es niedlich gemacht. Ich war irgendwo um Level 50 und das Spiel hat sich nicht mehr geöffnet. Ich hab es jetzt erneut runter geladen und musste von vorn anfangen. Das ist sehr schade.
Das Problem mit den Diamanten wurde hier ja schon oft angesprochen. Ich wäre ja theoretisch bereit echtes Geld dafür auszugeben, damit die Entwickler sich auch Finanzieren können. Aber hier redet man leider von einem Kostenfaktor der leider echt zu teuer ist. Eine Möglichkeit auf Einmalzahlungen ( durch eine Premiumversion oder so) würde es mir leichter machen hier auch zu investieren. Aber ich investiere keine 60€ wenn die quasi wöchentlich erneut investiert werden müssen. Die Möglichkeit sich die im Spiel zu gewinnen ist meistens auch nur durch eine größere Investition möglich. Es löst also das Problem nicht.
Zusätzlich würde ich mir wünschen das es Präsenter ist, zu welchem Tier welches Spielzeug etc. gehört. Eigentlich sind das für mich genügend Punkte um 3 Sterne abzuziehen. Dafür spiele ich es allerdings zu gerne ☺️!
Lea Lotta
2020-05-12

Tolles Spiel

Spiele das Spiel nun seit fast 2 Monaten und bin mittlerweile bei lvl 40 :)
Das ging auch ohne Geld auszugeben, das einzige Problem ist, dass man bei der Zooerweiterung nun viele Diamanten braucht um an die Flächen zu kommen die man mit Münzen kauft, aber mit diamanten sparen (vor allem durch level-ups und Zootitel) geht das eigentlich vollkommen :)
Insgesamt bin ich völlig zufrieden und empfehle es weiter!! Aber man sollte die Diamanten nicht unnötig ausgeben (zB um beim züchten die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, da versucht man es halt eine Woche ohne und dann funktioniert das auch...) und an seltenere Tiere kommt man durch die Puzzleteile ganz gut ran!
Foti Gia
2020-05-03

Leicht verbesserungsbedürftig aber super gemacht

Ich mag die Grafik und die Vielfalt des Spieles sehr, dafür auf jeden Fall die drei Sterne. Das Spielgeld reicht bisher immer aus um viel zu machen und man verdient es auch relativ schnell wieder. Sterne Abzug gibt es von mir deshalb weil man bei fast jeder Aktion dauernd von tausend Angeboten in und um das Spiel erschlagen wird. Ich habe mittlerweile ordentlich viele Sachen anzuklicken um meine virtuellen Fellfreunde zu bespassen, da will und muss ich nicht bei jedem dritten Klick daran erinnert werden, Kauf das Paket dann kriegst du dieses Tier, bei dem Paket das und das alles auf einmal. Wenn das am Anfang des Spiels eingeblendet wird und dann auf der Seite herum dümpelt wie jetzt schon auch dann reicht das doch völlig zu aber so wird man laufend erschlagen, wirklich laufend. Der zweite Kritikpunkt sind die trotteligen Tierpfleger und Müllmänner. Warum geb ich meine ganzen Diamanten für die virtuellen Faulsäcke aus, wenn die doch nichts machen? Im richtigen Leben hätte ich die noch in der Probezeit gefeuert, ehrlich mal. Ichschalte das Spiel eigentlich nur ein um dauernd Käfige zu säubern und Müll weg zu machen. Warum schmeißt eigentlich keiner was in die tausend Papierkörbe die ich überall hin gestellt habe? Nach drei Stunden ist der Zoo komplett zu gemüllt. Fehlt nur noch das Veterinäramt :D
Katrin_LON
2020-04-22

Sehr cooles Spiel

Ich finde das Spiel wirklich sehr gut gemacht es macht viel Spaß und man hat immer was zutun👍🏼
Da ich erst Level 17 bin hab ich das Problem mit den großen Geld oder Diamantensummen noch nicht kann mir aber vorstellen dass das schnell zum Nervig werden kann🤔
Eine Kleinigkeit die mich aber doch ziemlich stört ist das ich bei dem Spiel zwar ranzoomen aber nicht rauszoomen kann ich fände es wirklich besser wenn ich meinen Zoo manchmal auf einem Blick haben könnte und das große Ganze sehen würde anstatt immer nur ein Gehege auf einmal zu sehen.
Ich hoffe wirklich das man das mit einem Update beheben kann ansonsten bin ich nähmlich wirklich sehr zufrieden😁
player.183
2020-04-21

Toll!

Tolles Spiel für das es sich alleine schon für die liebevolle Gestaltung lohnt Geld zu bezahlen ! Es ist abwechslungsreich gestaltet und ohne diesen ganzen Werbevideo Kram..selbst wenn man kostenlos spielt, kann man freiwillig entscheiden ob man Videos schaut oder nicht. Vieles ist mit ingame Währung zu bezahlen. Natürlich gibt es auch Diamanten die mit echtem Geld bezahlt werden müssen,aber mal Hand aufs Herz, früher hat man auch Geld für Spiele ausgegeben und dieses Spiel muss auch entwickelt werden, es stehen also auch ECHTE Menschen dahinter die ECHTES Geld brauchen. Meiner Meinung nach ist es das auch vollkommen wert. Es bietet viel mehr als auf den ersten Blick zu erahnen ist.
Shockedbunny
2020-03-31

Leider nur am Anfang spaßig...

Am Anfang hat mir das Spiel wirklich gut gefallen. Nur irgendwann kommt man an einen Punkt, dass man ohne Diamanten nicht mehr weiterkommt. Ich bin jetzt in Level 44 und fast alle Tiere, die ich kaufen soll, kann man nur noch mit Diamanten bezahlen. Z.B. das Tapir für 115 Diamanten. Und davon soll ich nicht 1 kaufen sondern direkt 2 :D
Grundstücke kaufen um den Zoo zu vergrößern ist mittlerweile auch nur noch mit Diamanten möglich. Schade also, dass es an der Stelle nicht mehr weitergeht. Dann hätte ich mir lieber eine kostenpflichtige Version gewünscht für die man ein paar Euro zahlt aber dann Zugriff zu allem hat.
Svenja B
2020-02-26

Gutes Spiel😄

Cooles Spiel mit guten Animationen. Aber rechnerisch gesehen 😂😎:sind Diamanten viel zu teuer😕😥. Wenn man z.B. Ein Grundstück kaufen möchte dass 60 Diamanten kostet und nach 10 Videos man erst ein Diamanten 💎 bekommt, würde man nach 5 Minuten den Diamanten bekommen. Und 5x60 äääääähh naja😂 Glaube jedenfalls 300 Minuten. 300:60=🤔 Äh hab‘s😂 Also es es sind 5🤓 Heißt also man bräuchte 5 Stunden. Das würde trotzdem nicht funktionieren……………😂Weil die App keine Videos mehr anzeigen würde. 😕 bei einem Level Aufstieg bekommt man höchstens ein oder zwei Diamanten. Wenn man eine Aufgabe erledigt hat vielleicht sogar mehr als drei 35.😎 aber das passiert selten😐 oder Tiere kosten so viel Diamanten. Naja, lange rede kurzer Sinn: DIE DIAMANTEN KOSTEN ZU VIEL😂☹️ aber trotzdem so nebenbei super gut Spiel gut gemacht!😂🙂 wenn ich eine Note vergeben würde: Dann eine 2😀😃😂 Dann schüss😂
Ghostilein😂
2019-10-06

Ich liebe dieses Spiel aber ...

Die Diamanten sind natürlich viel zu teuer, ich glaube wenn sie die Diamanten etwas günstiger anbieten, würden sie auch viel mehr mit echtem Geld kaufen. Auch finde ich es schade, dass man die 24 Stunden für die Videos abwarten muss. Man ist ja auf die zwei Diamanten täglich angewiesen, es wäre besser man kann sie täglich egal zu welcher Uhrzeit anschauen, wie beim Freunde helfen auch. Aber klar, dann werden wieder mehr Diamanten gekauft. Und bitte bitte macht doch die Landerweiterungen günstiger. Ich bin jetzt bei Level 77 und es ist schade, dass man bei höheren Leveln keine Shops mehr mit Spielgeld kaufen kann. Sie sagen selbst man kann alles auch ohne Diamanten schaffen aber ich spiele jetzt schon sehr lange und ich warte schon ewig auf ein Tapir und Elefant in einer Truhe, bitte ändert da was bei mir im Spiel.
Wenn Sie noch etwas mehr auf unsere Wünsche eingeht bin ich von dem Spiel sehr begeistert. Danke.
Xilia92
2019-09-15

Anfangs super

Am Anfang wirklich ein tolles Spiel. Man kommt auch wirklich schnell voran ohne echtes Geld ausgeben zu müssen. Später (so um Level 60) ist es eigentlich unmöglich. Sämtliche Tiere, Gebäude, Grundstücke, Upgrades der Gebäude und Ställe, Dekorationen usw. sind nur noch mit sehr vielen Diamanten möglich. Ersparen ist in diesem Level aussichtslos, da sich in den Truhen nur billige Dekorationen befinden. Wenn man sich Tierteile erspielt oder als Geschenk erhält , sind diese aus den Anfangsleveln, welche man bereits reichlich hat oder die man für das Spielgeld bekommen kann. So macht es keinen Spaß mehr, da man nichts mehr aufbauen kann. Hinzu kommt, dass man Besucher nur noch durch Dekorationen erhält. Die regelmäßige Pflege des Zoos reicht nun schon lange nicht mehr aus. Man verliert trotzdem Besucher oder bleibt auf dem Besucherstand stehen.
Mein Vorschlag wäre, alles, was man zum Aufbau benötigt auch durch das Spielgeld bezahlen zu lassen. So hat man wirklich eine Entscheidung: Diamanten um es zu beschleunigen oder Geld, welches man sich wirklich ersparen kann. Besonderheiten, welche man nur benötigt, um den Zoo schöner zu machen, sind nur für Diamanten (aber bitte nicht mit so einer horrenden Anzahl) erhältlich.
Und bitte erklären Sie mir jetzt nicht, wie ich überall Diamanten sammeln kann. Das weiß ich, nutze ich und komme trotzdem momentan kein Stück weiter.
Papimaus
2019-08-18

An sich ein schönes Spiel, aber...

Ich spiele das Spiel nun seit gut 14 Tagen und es macht echt Spaß. Vieles ist gut durchdacht und durch die diversen Aufgaben hat man auch immer was zu tun. Das System mit Truhen und Puzzle-Teilen ist gut und auch die kleinen Mini-Spiele bieten Anreize :-)
Aber in der Gesamtsumme ist es einfach zu teuer. Ich gehöre tatsächlich wohl zu der Minderheit, die bereit ist, für ein Handy-/Tablet-Spiel auch was zu bezahlen, genau wie für PC-Spiele. Woher die Mentalität kommt, dass Handy-Spiele kostenfrei zu haben sein sollen, ist mir schleierhaft - schließlich fällt so ein Spiel ja nicht vom Himmel, sondern wird durch menschliche Arbeit erstellt. Ich hab nun für 21 € Diamanten gekauft und das hat mir auch weitergeholfen. Allerdings kommt man bei aller Sparsamkeit schnell an den Punkt, wo ein weiterer Kauf notwendig wird. Ich würde auch noch ein bis zweimal dieses Paket kaufen, denn für gute PC-Spiele bin ich auch bereit 50-60 € zu bezahlen, aber ich sehe nicht, dass mir das lange helfen wird. Die Landerweiterungen, die ich gerade benötigen würde, kosten um die 100 Diamanten und mehr, für gut 20 € gibt es 240 Diamanten. Da sieht man schon, dass da dann sehr schnell Ende ist und mein maximales Budget von 60 € für ein Spiel dann fix überschritten ist. Daher ziehe ich wohl lieber jetzt gleich die Konsequenz und beende das Spielen ohne weitere Käufe. Sehr schade! Falls mal eine Vollversion zu einem fairen Preis erscheint, da wäre ich dabei!
Podcastvertilger
2019-08-05

Bestes Spiel von Upjers

Das einzige was nervt bei dem einfach tollen mit Liebe gemachten Spiel ist der Umstand, das beim Füttern, Entmisten und Ballspielen, jedesmal der Blick zentriert wird. Da stell ich es mir extra so ein, das ich weit wegzoome und hab dann ständig den Mist wieder eingezoomt zu werden. Ach, was auch echt blöde ist: wieso stell ich dreihundert Bänke auf, aber niemand setzt sich darauf? Ich kann die 300 Bänke auch völlig verdreht irgendwo hin kloppen, hat ja keine Auswirkungen. Und bitte überlegt euch mal, ob ihr es wirklich nötig habt, 5 Werbeblöcke aufpoppen zu lassen, wenn man startet. Das nervt gewaltig. Aber sonst...wunderbare Tiere, toll animiert.
Glatzenfrosch
2019-08-03

Guter Zeitvertreib🤗🦊🦁🦆🐤🐛🦋

Sehr schön,
Ein wirklich guter Zeitvertreib,da ich gerade Sommerferien habe und mir am ersten Wochenende den Fuß gebrochen habe und jetzt die ganzen Ferien mit einem Gips rumlaufen muss habe ich mir eine Menge Spiele heruntergeladen darunter auch Zoo 2:Animal Park und es ist mit Abstand das beste von den 10 Spielen die ich heruntergeladen habe es ist schön die ganzen Tiere zu pflegen und den Park zu dekorieren. Der einzige Minuspunkt ist, dass einem sehr schnell die Münzen ausgehen man kann zwar die Edelsteine umtauschen aber natürlich kosten diese etwas und Gratis bekommt man 1 Edelstein wenn man 10 Werbespots anschaut sonst enthält das Spiel aber keine Werbung.
Insgesamt sehr sehr gut und schön gemacht, Danke für diesen tollen Zeitvertreib.
_m_#dne_
2019-07-29

Steigt seit dem letzten Update ständig aus

Ein sehr schönes Spiel, das leider seit meiner letzten Aktualisierung nur noch aussteigt. Es ist schon vor diesem Update ab und zu mal abgestürzt, was ich verkraften konnte, weil es sich schnell wieder gefangen hat. Leider komme ich jetzt gar nicht mehr in das Spiel rein.
Ich gebe trotzdem vier Sterne, weil es an sich ein super Spiel und ein toller Zeitvertreib ist. Die Graphik ist toll und dass das Ganze wie eine Art Geschichte aufgebaut ist finde ich auch super.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich finde, dass man nur relativ schwer an Diamanten kommt, obwohl man diese ziemlich oft braucht und eben deswegen, weil ich zur Zeit gar nicht mehr in das Spiel reinkomme.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das behoben werden könnte.
LG
Josii06
2019-07-01

Ich liebe es.

Ich spiele es total gerne und freue mich ueber neue Aufgaben. Manchmal gestalte ich meinen Zoo neu.
Seit ein paar Tagen kann ich jedoch keine Diamanten mehr kaufen, was mich traurig stimmt.
„In App Kauf wurde bereits abgeschlossen. Er wird kostenlos wiederhergestellt“ ?? Schade.
Alice1337
2019-05-23

Anmerkung

Hallo, ich spiele das spiel jetzt schon sehr lange und es macht mir große Freude, aber zurzeit komme ich nicht mehr weiter...denn ich hab keine Möglichkeiten mehr zu erweitern, und kann deshalb viele Aufgaben nicht mehr lösen. Es schwer an die Mengen der geforderten Diamanten ran zu kommen, zudem es oft auch „nur“ fünf oder 10 sind...und manch ein zu verkaufender Platz 350+ kostet...auch das drumherum erweitert ist nicht mehr möglich. Auch muss ich anmerken die Puzzleteile, Geschenke und Truhen sind nicht dem Level angepasst... meine Lager quillt über von Pferden, Schafen und Ziegen.
Ich weiß das viel Mühe und arbeit dahinter ist, aber wenn ein Spieler an einem Punkt einfach nicht mehr weiter kommt...macht es keinen Spaß mehr
celly 22
2019-05-12

Sehr schön

Mir gefällt das Spiel wirklich sehr was aber echt schön wäre wenn es neue Tiere wie zum Beispiel wale oder sowas mit schönen neuen Gehegen das Spiel ist beinahe Fehler frei und hat eine sehr gute Auflösung. Auch die Kronen zum Muttertag sind in der Zeitspanne gut zu erreichen, auch ohne Diamanten was mich sehr freut. Nur das die Grundstücke so teuer sind ist etwas schade. Vielleicht könnte man es ja auch so handhaben das man ab einem bestimmten Level einen weiteren Eingang bekommt den man dann platzieren kann und so mehr Grundstücke mit einem Eingang verbinden kann.
Lg
Suse 500
2019-05-12

Insgesamt ein schönes Spiel

Spiele dieses Spiel sehr gerne, jedoch wird es in den höheren Leveln fast unspielbar, da man für so gut wie alles Unmengen an Diamanten braucht. Für Quests und Level Ups der Kassen habe ich zuletzt etwa 500 Diamanten benötigt ... das bekommt man auch nicht durch Puzzleteile oder andere kostenfreie Möglichkeiten gelöst ... Ich habe jetzt nochmal neu angefangen, in den niedrigeren Leveln ist es auch ohne extra Diamanten kaufen zu müssen gut spielbar. BITTE noch einen Fehler beheben: beim Glücksrad wird das gewonnene Geld nicht „ausbezahlt“, mein Kassenbestand bleibt immer gleich, egal ob ich 100 oder 500 Geldstücke gewinne. Die Puzzleteile hingegen landen ohne Probleme im Kartenstapel.
Panem1909
2019-05-10

Geht so

Ich versuche seit über einer Woche ein Schaf zu züchten immer wieder schlägt es fehl bis ich nun eine 40% Prozentige Chance auf Erfolg habe kaufe ich mit coins mal wieder (!!) 8% mehr sind es 48 Prozent und ich hoffe dass es dann klappt! Davor hatte es bei einer 40% Chance ja schon nicht geklappt. Was zeigt dass die Entwickler nur daraus auf sind Geld zu machen. Da man weder wirklich viele Diamanten noch coins hat und sich diese wenn man kein Geld investieren will vom munde absparen muss. Unschön ist auch dass jedesmal wenn man die App öffnet mit mehreren pop ups von Events angeboten etc. (Geld investieren) bombardiert wird. Das ist super nervig und man kann’s nicht abschalten. 10 ads für 1 popeligen Diamanten ist unter anderem auch eine echte Frechheit. Hab ich bisher noch bei keinem anderen Spiel so erlebt! Die mini games wenn man anderen hilft sind ganz nett - ab und zu mal. Allerdings sind diese plärrenden Gören echt nervig da man diese kaum sieht und ich für sowas keine Geduld habe wenn ich wimmelbildchen will lad ich mir ne entsprechende App runter! Ich habe heute 3 Schlüssel bekommen beim Daily Login. Diese wurden gesammelt aber mir wurde nicht erklärt wofür diese sind, wie man sie benutzt und wo sie hin sind da ich dachte sie wären für die Truhen allerdings sind sie es nicht da ich sie nicht nutzen kann. Alles in allem bin ich sehr unzufrieden
xjdbx
2019-04-27

Tolles Spiel!

Sehr Gutes Spiel👍Ich Sehe die Arbeit die in dieses Spiel drinne Steckt echt Respekt😉Was ich ein bisschen doof finde ist das z.b die Hasen die gleiche farbe haben vielleicht können ihr es Ja ändern Das Manche Braun,Schwarz,Weiß.Genauso bei den Pferden Braun,Schwarz,Weiß,das wäre echt toll,Den noch ein mankel Die freunde ich habe 16 freunde voll und es sind mindestens nurnoch 3 oder so online vielleicht könntet ihr es Ja ändern😋Und Vielleicht das man die Diamanten Schneller bekommt z.b eine Schatztruhe die man bekommt dafür Braucht man denn aber Werkzeuge🤙🏻 Genauso bei den Futter das man Solche Futter maschine Bauen muss weil,immer kostenloses Futter immer nehmen das ist bissel doof Ja man hat noch 2 andre aber das ist Ja bissel langweilig und ja Bisschen schneller diamanten verdienen und denn macht es auch mehr Spaß.
paul_kostler
2019-04-16

Es ist schon ein tolles Spiel, aber...

...es gibt ein bisschen was zu bemängeln. Als erstes, habe ich ein paar Fehler in der deutschen Sprache gefunden. (Bsp. „helfe“ deinen Freunden... —> Hilf deinen Freunden wäre dort korrekt). Das ist allerdings nur eine Kleinigkeit. Ich finde es nervig, dass man am Anfang, jedes Mal, wenn man das Spiel öffnet, mit Werbung „zugespamt“ wird. Weiterhin laufen Tiere manchmal außerhalb ihres Geheges rum, aber nur ganz langsam, so als würden sie irgendwo feststecken. Dann möchte ich noch loswerden, dass ich es blöd finde, dass viele Dinge (vor allem Vergrößerungen und Tiere) mur mit Diamanten gekauft werden können und man diese Diamanten für einen unverschämten Echtgeldpreis kaufen muss, da man sonst nur sehr wenige bekommt. An sich finde ich dieses Spiel trotzdem gut und spiele es auch oft. Es macht trotz diesen Mängeln Spaß. Ich hoffe auch, dass ihr euch meine Bewertung zu Herzen nehmt und vielleicht ein, zwei Dinge verbessert.
e_v_i_l__l_i_f_e
2019-03-25

Wann gibt es eine Fortsetzung?

Ich bin nun am Ende des Spiels angelangt. Es kommen zwar noch weitere Level aber keine neuen Aufgaben mehr dazu. Gibt es hier irgendwann eine neue Version oder Fortsetzung? Wenn ja, wann?
Sand2206
2019-03-11

Feedback

Tolles Spiel, spiele es schon seit einer Weile und auf dem iPad klappt es prima! Liebevolle Animationen, man sieht die viele Arbeit die reingesteckten wurde.
Ein großes Manko ist für mich weiterhin das Bereitstellen von Diamanten. JA, es gibt viele Möglichkeiten welche zubekommen (Kalender, Level-ups,...) aber das ist doch sehr langwierig. Und einfach ätzend. Meine Questliste quillt über mit Aufgaben, die man nur durch Diamanten lösen kann... Verstehe, dass nur so das Spiel finanziert werden kann... gäbe es aber nicht noch andere Möglichkeiten? Ich lese hier, dass es anscheinend Vielen so geht.
Ich würde mich auch über neue Tiere freuen, vielleicht kommt das ja mit einem baldigen Update?
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das „Freunde-Netz“ auszubessern? ZB man kann sich gegenseitig Puzzleteile schicken? Oder mehr als nur 16 Freunde haben? Die Hälfte meiner „Freunde“ sind nicht mehr aktiv. Toll ist, dass man sich beim Level-Up Puzzleteile schenkt! (Bringt nur nicht viel wenn nur 2 von 16 Freunden noch aktiv sind)
Giddcici
2019-02-10

Cooles Spiel mit Anreizen zum Spielen

Liebe Entwickler,
Ich mag dieses Spiel sehr es ist super kreativ und spaßig. Außerdem ist es anreizend durch die Tägliche anmelde Belohnung und andere Sachen. Ich könnte natürlich noch mehr aufzählen, aber das war das beste was mir gerade in den Sinn kam. Natürlich habe auch ich Kritik... ich finde die hohen Diamanten 💎 Preise zum Beispiel bei den Grundstücken zu hoch weil ich nicht besonders schnell 40 Diamanten kriege ob soll ich keine groß ausgebe. Ebenfalls bei den, wo man auch mit Diamanten bezahlen muss. Meinetwegen können die Preise so bleiben aber könnte man da noch ein Mini Spiel mit hinzufügen wo man Diamanten gewinnen kann und sie nicht mit echtem Geld kaufen muss? Oder zum Beispiel Geld auch in Diamanten umwandeln können weil das hat man oft im Überfluss da das man vielleicht 500€ für 1 Diamanten ausgibt?
Ansonsten finde ich das Spiel wirklich klasse!
bärenstark🤪
2019-01-02

Tolles Spiel!

Klar kann man nicht gleich alles sofort haben und es braucht etwas Geduld, aber selbst wenn man ohne Dias spielt, hat man durch das schauen von Videos oder das Tauschen der Kartenteile in Tickets durchaus auch die Möglichkeit an Dinge zu gelangen für die Dias gebraucht werden. Mit den vielen Aufgaben hat man auch immer was zu tun.
Also wirklich toll durchdacht!!!
Nicht so gut gefällt mir, dass beim Umbau des Zoos die Vergrößerungen der Gehege nicht verschieben oder gar verkleinern kann. Durch die vielen kleinenErweiterungen ist das schon manchmal nötig. Auch beim verschieben der Deko, bekommt man diese nicht immer gut zu fassen und es verschiebt sich eher der Bildschirm.
Chyiochan