Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Beschreibung

Denken Sie Geldanlage neu mit der Investment App von MorgenFund – Ihrem zuverlässigen Partner rund um die Depotführung Ihrer Fondsdepots. Überprüfen Sie Ihren Depotstand auch von unterwegs oder verfolgen Sie die Wertentwicklung Ihrer Anlagen. Wählen Sie aus tausenden Fonds & ETFs von mehr als 190 Anbietern das für Sie passende Produkt aus. Egal ob Einmalkauf oder Sparplan - Sie können Ihre Geldanlage flexibel und nach Ihren Wünschen, auch von unterwegs, sicher und schnell verwalten.
- Schneller Überblick über Ihre Anlagen
- Zugriff auf tausende Investmentfonds & ETFs von mehr als 190 Anbietern
- Einfache und sichere Transaktionen mit digitaler TAN (separate App „Secure TAN“ nötig)
- Einmalige und regelmäßige Anlagen (Sparpläne)
Weitere Informationen unter https://www.morgenfund.com.
Kennen Sie auch schon die Version für PC und Tablet? Auf https://online.morgenfund.com finden Sie alle Funktionen der MorgenFund App optimiert für größere Bildschirme.

Neue Funktionen von Version 3.2.9

Mit dem Release 3.2 wurden kleinere Fehler behoben und es wurden Optimierungen zur Leistungsverbesserung vorgenommen.

Anbieter

Name

Deutsche Bank AG

Informationen

Kategorien

Version

3.2.9

Größe

69,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.4 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

236 Bewertungen

Kundenrezensionen

Schlecht

 – 
Raubkatzenreiter
 – 
2023-05-25
Version 3.2.9
Können das Logo der App und des Updates nicht gleich sein. Selbst der Name ist nicht identisch. Woher soll ich wissen, welche App mich mit Updates belästigt?

Unprofessionalität auf ganzer Linie

 – 
P. Oster
 – 
2023-03-28
Face ID funktioniert leider immer noch nicht. Ein Login funktioniert nicht immer auf Anhieb - ganz schlechte Programmierung. Im Grunde eine Frechheit was Sie hier abliefern.

Face-ID funktioniert nicht

 – 
no_rookie
 – 
2023-03-05
Version 3.0.5
Kein Login per Face-ID möglich.

Note 6

 – 
DiDe2910
 – 
2023-02-24
Version 2.7.6
Da in allen Konzernen nur noch dumm studierte das Sagen haben, aber von nichts eine Ahnung haben schafft Deutschland sich sowas von ab. Diese App ist ein weiteres tolles Beispiel dafür. Leider….

Multi Depot Lösung ist klasse

 – 
(E)bayer
 – 
2023-02-23
Version 2.12.3
Super das es Jetzt auch die Multi Depot Lösung für mehrere Depots der MorgenFund unter einem Login gibt. Danke

Sehr viel Luft nach oben

 – 
Antonia15
 – 
2023-02-12
Version 3.1.8
Die App hängt sich ständig auf und funktioniert erst nach Neustart wieder. Trotz Installieren und Verknüpfen der Secure Tan App wird mir nach wie vor angezeigt, ich müsse dies noch tun - daher kann ich absolut keine Änderungen oder Transaktionen vornehmen. Die App ist für mich daher nutzlos.

Probleme FaceID

 – 
Huabavonebenoo
 – 
2023-02-11
Version 2.2.8
Face ID klappt leider nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung. Absolut nervig.

Zufrieden

 – 
AfricanBlue69
 – 
2023-02-06
Version 2.2.6
Die App erscheint übersichtlich und zusammen mit der SecureApp klappt alles
An die Kunden der DWS, die hier zwangsumziehen müssen: 1.Die App bzw. allgemeine Zugang zur Website akzeptiert nur Passwörter bis 12 Stellen!! Wer also bei DWSDirektDepot ein längeres Passwort hatte, darf nur die ersten 12 Stellen eingeben. Deswegen klappte bei mir auch der Zugang zum DWSOnlineDepot bisher nicht. Nirgendwo steht hierzu ein Hinweis! Es kommt auch keine Fehlermeldung, wenn ein PW mit mehr als 12 Stellen eingegeben wird. Sehr ärgerlich. Erst ein Anruf brachte mich auf die richtige Spur. Wer hat das zu verantworten? 2.Wenn man dann ein vertrauenswürdige Email Adresse angibt und verifiziert, ist diese beim Einloggen zwingend einzugeben! Die Angabe „Depotnummer oder Email-Adresse“ in der Anmeldemaske ist also schlicht falsch! Wer hat das zu verantworten?
Manchmal erscheint nach FaceID einfach ein grauer Bildschirm und die App stürzt ab

Komplett hässlich

 – 
Bewerterstar
 – 
2023-01-18
Version 3.0.3
Die alte DWS App war im dunklen Design optisch deutlich ansprechender. Zudem funktioniert FaceID bei mir nicht und e komm immer die Meldung „FaceID Daten fehlerhaft“. Die Meldung bleibt auch nach Ein-und Ausschalten in den App Einstellung und Neueinrichtung der FaceID.

Rödelt ewig und nix passiert

 – 
Andruit
 – 
2022-12-30
Version 2.9.12
Bekommt ihr das auch mal hin, das man sich einloggen kann ? Zugangsdaten werden akzeptiert und dann „ihre Depot Daten werden geladen“ . Nur passiert nix, ausser ewige Kringel 🤬

Unprofessionalität

 – 
engel.micha
 – 
2022-12-18
Version 2.6.12
Sowas schlechtes habe ich wirklich noch nie gesehen. Erst wird aufgefordert die App zu laden und dann nach dem Login soll man doch wieder zur DWS App. Ja wie denn nun?

Schlecht, schlechter…

 – 
Sabnock82
 – 
2022-12-05
Version 1.5.21
Seit der DWS Umstellung bin ich gezwungen, diese ähm, tolle App zu nutzen. Eine Email können sie nicht verschicken mit den Depotdaten, komisch, dass Emails von Anderen ohne Probleme ankommen. Dann will man sich anmelden und man sieht nach der Passworteingabe einen weißen Bildschirm. Auch das anmelden mit FaceID funktioniert (ok, schon seit DWS) nie… selten so eine grottenschlechte App gesehen… ich hoffe, die Geldanlage is nicht genauso schlecht….

Gescheiterter Versuch

 – 
kis2294
 – 
2022-12-05
Version 2.13.7
Grundsätzlich find ich es gut, dass hier endlich was an der App getan wird. Vorallem fehlte mir die Funktion, dass ich jetzt mehrere Depots einbinden kann. Allerdings funktioniert das jetzt immer noch nicht, da ich nach dem hinzufügen eine Fehlermeldung bekomme. Zudem kann ich (wie auch mehrere Nutzer es hier schon schreiben) nur einmal auf meine Depotübersicht zugreifen. Wechsel ich zur Postbox und wieder zurück, ist es verschwunden.
Wird die App nicht vorher mal getestet??

Nicht überzeugt!

 – 
Lach0815
 – 
2022-12-04
Version 1.4.20
Man musste updaten sowas nervt. Nun funktioniert einmal das Dashboard nicht. Dann gar kein Login möglich!

Kann nicht geöffnet werden

 – 
Rona20
 – 
2022-12-04
Version 1.0.15
Wäre schön, wenn man die App öffnen könnte… Bitte weiteres Update, denn ich wüsste schon gerne, was in meinen Fonds ist!

Naja

 – 
Saitschik
 – 
2022-12-04
Version 1.1.21
Die DWS App lief super!
Diese App funktioniert einfach nicht..
Wenn man auf Depotübersicht wechseln möchte: weißer Bildschirm
Eine Katastrophe!
Wenn man schon wechselt, sollte alles dafür auch vorbereitet sein 🫣

Aus DWS wird MorgenFund

 – 
SJ91187
 – 
2022-12-04
Version 2.1.22
Die neue App ist weniger gut und intuitiv, als die vorherige DWS App. Außerdem funktioniert sich nicht richtig. Zum Beispiel beim Versuch zwischen den Portfolien zu wechseln.

Morgen Fund

 – 
fondkunde
 – 
2022-12-03
Version 2.14.18
Keine Stabilität Bild friert ein Absoluter Mistapp Jedesmal App löschen und neu installieren um mehr Informationen zu bekommen

App buggy, Portfolio/Dashboard wird nur nach Neustart korrekt dargestellt

 – 
SDI-72
 – 
2022-12-03
Version 1.4.18
MorgenFund App zeigt das Portfolio nach Wechsel zur Inbox und zurück nicht mehr an. Absolut unterirdische Softwareentwicklung und Test der UseCases. So was geht gar nicht bei Finanzinstrumenten und deren Apps.
Transaktionen lassen sich in Verbindung mit der SecureTan App auch nicht mehr durchführen.
Schade Deutsche Bank, DWS und BlackFin

Funktioniert nicht richtig

 – 
DeniseZZ312
 – 
2022-12-03
Version 2.13.5
Habe die App seit zwei Tagen.
Leider kann ich nur einmal auf meine Depotübersicht zugreifen. Gehe ich zB zur Postbox und dann wieder auf Depotübersicht, dann kommt keine Anzeige mehr. Nur Log out - log in nutzt was, um es wieder genau einmal zu sehen.
Somit ist die App nutzlos.
Bitte beheben!

Bei Face ID hängt die App.

 – 
EricChurch III
 – 
2022-12-03
Version 2.8.7
Bei Face ID hängt die App. Nix geht mehr. Muss deinstalliert werden. iPhone 13 Volk 8/22. Geht gar nicht. So untauglich.
Gruß Jörg

Untragbar

 – 
Sredlich
 – 
2022-12-02
Version 2.11.5
Die Intention mag gut gewesen sein, die Umsetzung ist leider optimierungsbedürftig, diverse Funktionen wie z.Bsp. Dashboard in den Einstellungen funktionieren nicht, genauso wie das zurückspringen auf die Depotansicht, Ergebnis ist ein weißer Bildschirm! Aus meiner Sicht wird hier dadurch der Vetrauens-und Imageverlust gegenüber der DWS unterschätzt und nicht genug Controlling bei der Entwicklung der App betrieben. Bei meinen Finanzen Apps stelle ich mich nicht als Beta Tester zur Verfügung, so erscheint es hier. Die vorherige App lief wesentlich stabiler und alle angezeigten Optionen waren funktional.

Umwandlung

 – 
sirderems
 – 
2022-12-02
Version 3.0.8
Aus der DWS App wird auf einmal eine andere App …

Face ID funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr!

 – 
axe192837
 – 
2022-12-02
Version 2.5.9
Leider ist die App nicht wirklich stabil. Und Face ID funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Nervig!

Funktioniert nicht !!!!

 – 
DWSKunde
 – 
2022-12-02
Version 2.4.7
Funktioniert nicht auf dem Iphone

Schrott!

 – 
jehodna
 – 
2022-12-02
Das Elend setzt sich unter neuem Namen und neuen Farben fort! Um vollständige Anzeigen aller Funktionen zu erhalten, muss ich nach einmaliger Nutzung der App das Telefon aus- und wieder einschalten. Ansonsten erscheint entweder die Depotübersicht nicht oder ich habe eine komplett graue Anzeige. Das ist nicht gerade vertrauenserweckend.

Funktioniert oft nicht. Nicht vertrauensbildend wenn die App schon so oft nicht funktioniert

 – 
deutschbanker69990
 – 
2022-11-12
Schade

Richtig schlecht!

 – 
Com@Wasi
 – 
2022-10-30
Komme seit Wochen nicht in die Übersicht der App. Keine Anzeige mehr. Ein laufender Kreis ist alles was funktioniert. Gibt es hier keine Updates? Warum fällt das den Entwicklern nicht auf?

Werbung und Abmeldung

 – 
dewo1000
 – 
2022-09-11
Schade, dass hier eine Bankapp als Werbeportal seitens DWS benutzt wird. Ich finde es völlig unangebracht, leider jetzt wieder mit Werbung. Ausserdem funktioniert bei mir die Abmeldung nicht mehr. Habe keinen Spaß an der App und überlege, ob ich mein Depot nicht bei der ING unterbringe.

Face ID geht nicht

 – 
ErnestoBerto
 – 
2022-08-31
Face ID geht nicht mehr

Schlechte App

 – 
Msrk02
 – 
2022-08-12
Schlechteste Bank-App, die ich kenne. Funktioniert nicht stabil, muss häufig neu installiert werden, weil sich die App aufhängt und die zugehörige Secure TAN App habe ich bis heute nicht zum Laufen bekommen. Selbst die App meiner Dorf-Sparkasse ist um Längen besser, weil sie stabil funktioniert.

Keine Portfolio-Allokation

 – 
Doktor go
 – 
2022-07-29
Leider gibt es die am 29.97.22 angekündigte Portfolio-Aufteilung zur prozentualen Aufteilung eines SEPA Einzug-Mandats nicht. Funktion "Portfolio bearbeiten" ist in der App nicht vorhanden.

Warum

 – 
Be.chen
 – 
2022-07-03
funktioniert Touch ID nicht?

Übersichtlich und klar

 – 
Serkber
 – 
2022-06-21
Ich habe die Investement App schon mehrere Jahre. Und bin von Anfang an zufrieden. Weder habe ich Probleme bei der Installation gehabt, noch stürzt die App ab. Übersichtliche App mit der man unkompliziert Aufträge erteilen kann.
Eine Anmeldung/email Adresse mit mehreren Depots zu verknüpfen wäre wünschenswert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch der telefonische Kundenservice konnte bei Fragen immer weiterhelfen.

Nicht kompatibel mit IPad

 – 
Kosmo71
 – 
2022-06-09
Leider nicht kompatibel mit IPad. Das ist nicht zeitgemäß. Sogar die Postbank hat es geschafft das man mit IPad und IPhone Zugriff auf sein Konto hat. Echt schade denn ansonsten macht die App eigentlich einen guten Eindruck.

Touch ID funktioniert nicht mehr …

 – 
stippiduu
 – 
2022-05-06
… und das Passwort ist auch nicht mehr gespeichert - vor einer Woche ging es noch, nach einem Update: nichts mehr!

DWS

 – 
cigar g
 – 
2022-04-15
Miserable app!

Umständlich

 – 
FWbiba
 – 
2022-04-10
Die App tut sicher was sie soll, wenn man es geschafft hat, die Initialen Hürden zu umschiffen. Beim Bestätigen des neuen Passworts legt sich die Tastatur über das Eingabefeld (iPhone 8) und man ist von nun an im Blindflug und kann auch nicht mit Copy/Paste arbeiten (der Entwickler hat ganz offensichtlich noch nie etwas von Passwortmanagern gehört). Benutzerfreundlich geht anders.

Grottenschlecht!!!

 – 
CalvinK1010
 – 
2022-04-08
Nachdem ich die app nun zum zweiten Mal gelöscht und neu geladen habe, funktioniert wenigsten face id wieder, sie meldet sich also wieder an, aber dann pasdiert nach wie vor nix mehr. Absolute Stümper, die da am Werk sind.
Also, vergesst die app. Taugt nix!!!

Leider enttäuschend

 – 
Audif@n
 – 
2022-02-26
FACE ID ist eingerichtet, funktioniert aber konsequent nicht. Und die aktuell erforderliche Aktualisierung der persönlichen Daten ist leider ein neuer Tiefpunkt. Auch im wiederholten Versuch, die Ausweisdaten per Foto zu laden, wählt sich die App zu Tode. Es geht einfach nicht. Daher kann ich leider nichts zu den Funktionen der App schreiben, da ich vor deren Nutzung entnervt aufgebende

Sehr schlechte Performance

 – 
Wagu04
 – 
2022-01-29
Die App funktioniert schlecht bis gar nicht. Die Anmeldung dauert mehrere Minuten und in 9 von 10 Fällen wird dann eine Fehler angezeigt, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Hier sollte dringend nachgebessert werden.

Kein Zugriff mehr möglich

 – 
C_CB
 – 
2022-01-27
Leider komme auch ich nicht über „Ihre Daten werden geladen“ hinaus. Weder über die App noch über die Homepage ist ein Zugriff möglich .

Kein Zugang

 – 
Sebbo89
 – 
2022-01-22
Leider komm ich nach neuem PIN nicht über „Ihre Daten werden geladen“ hinaus. Sowohl bei der App, als auch auf der Website.

Depot wird nicht verknüpft

 – 
Flo4869
 – 
2021-10-15
Egal wie lange ich warte, mein Depot wird nach der Anmeldung einfach nicht verknüpft.
Zurücksetzen, neu laden der App, Kontakt mit dem Service. Nichts funktioniert.

Kein Zugang zum Depot

 – 
Schneewambo
 – 
2021-10-06
Minutenlang werden Depotdaten geladen. Ein Zugriff auf das Depot ist nicht möglich

Freistellungsauftrag

 – 
righteous steve
 – 
2021-09-29
Bitte der App noch Infos zum Freistellungsauftrag erteilt/verbraucht hinzufügen und bitte den Freistellungsauftrag auch online änderbar machen. Per Post ist bei allen anderen Anbietern nicht mehr nötig

Komfortzugang unzureichend

 – 
LH0682
 – 
2021-05-08
Die App ist eigentlich schön, aber wer hat sich denn den (Zwangs-)Komfortzugang mit E-Mail-Adresse einfallen lassen, der nur mit einem einzigen Depot umgehen kann? Für jedes weitere Depot einen eigenen Komfortzugang mit eigener Mailadresse angeben hat doch mit Komfort nichts zu tun…

Landing Page Personalisierung

 – 
77865357
 – 
2021-04-07
Beim Landing möchte ich direkt mein Portfolio sehen ohne die Seite "Mein Fonds" zu sehen weder " Mein Fonds" zu klicken.

Komm seit Monaten nicht in mein Depot

 – 
SiPett
 – 
2021-04-04
Ihre Depot-Daten werden geladen. Bitte warten.
Sie wurden aus Inaktivität aus Sicherheitsgründen abgemeldet.
Bitte melden Sie sich erneut an.
Diese Meldung kommt seit Monaten, auch wenn ich mich über den PC anmelde.
Es nervt :-(

Ausbaufähig...

 – 
DJ-Melosine
 – 
2021-03-21
Die App läuft in der aktuellen Version recht zuverlässig, aber im Jahr 2021 KEINE iPadversion und auch generell auf dem iPad nicht lauffähig??? - eigentlich nicht mehr zeitgemäss...

Noch viel Luft nach oben

 – 
ToDr84
 – 
2021-01-05
Hallo liebes DWS-Team,
bin Neukunde und nutze die App erst seit wenigen Tagen. Mir ist aber aufgefallen das sie sehr langsam lädt bzw. teilweise garnicht und man sie erst wieder schließen muss bevor alles lädt. Die Wertentwicklungen sind nur Monatsaktuell. Aber im großen und ganzen passt es. Arbeitet weiter an der App und es gibt nach und nach mehr ⭐️⭐️⭐️

Leider sehr langsam

 – 
Irrläufer
 – 
2020-12-28
Update:
Dank des Logins per Face-ID gebe ich gern einen Stern mehr.
Leider ist der Login noch extrem langsam und klappt bei mir nur, wenn man die App vorher komplett beendet hat. Hier gibt es also noch Verbesserungsbedarf.
Was auch schön wäre, wenn man den monatlichen Beitrag für die Riester Rente schnell und einfach per App anpassen könnte.
————————
Leider kann man keine Touch-ID oder Face-ID nutzen und die App lädt extrem lang. Das Layout ist gewöhnungsbedürftig. Die Funktionen aber gut und bis auf die Geschwindigkeit und den umständlichen Login (man wird auch ständig ausgeloggt) läuft es stabil.

IPAD wird nicht unterstützt

 – 
chlinge
 – 
2020-12-26
Eine Vielzahl von Apps nutze ich in gleicher Weise auf IPhone und IPad.
Das sich diese App nicht auf dem IPad installieren lässt finde ich nicht nur befremdlich sondern auch äußerst schade, da ich sie lieber auf meinem IPad nutzen würde!

Null Sterne - der eine Muss sonst ist keine Bewertung möglich - Daumen runter

 – 
Nutzer1589
 – 
2020-12-08
Definitiv die schlechteste Finanzapp. Nicht nur, das die App die meiste Zeit nicht funktioniert, der Inhalt, die Darstellung der Inhalte, der Informationsgehalt und die Bedienung unterirdisch. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, das dies Programm ist und dazu dient, Kunden die Information über Performance, etc. vorzuenthalten - Schelm wer Böses denkt.
Schaut bitte mal bei der Konkurrenz wie Online geht. Das was hier seit Jahren Online geliefert wird, ist sehr sehr verbesserungsfähig.
Macht was!

Kein Login per FaceID möglich

 – 
Borussenfan19091909
 – 
2020-11-27
An sich eine gute App. Übersichtlich gestaltet und läuft stabil.
Wofür ich jedoch kein Verständnis habe und worüber ich mich jedes Mal aufregen muss, ist die Tatsache, dass man jedes Mal händisch das Passwort eingeben muss und eine Anmeldung via FaceID nicht möglich ist. Bei der DWS Tan App ist dies möglich, weshalb es mich umso mehr verwundert, dass es bei der DWS Investment App nicht verfügbar ist. Sollte dringend eingebaut werden. Das wäre zeitgemäß.

Warum nicht für IPAD verfügbar?

 – 
otpotp
 – 
2020-10-14
Warum gibt es die App nur für’s Iphone (kann kleine Bildschirme und Tasten bei Finanzangelegenheiten nicht leiden) und nicht für den IPAD? Die Betriebssysteme (IOS) dürften doch wohl so unterschiedlich nicht sein, dass es prinzipiell nicht ginge, oder was sind die Gründe???

Touch-ID und iPad-Unterstützung?

 – 
soeren86
 – 
2020-10-13
Touch-ID würde es erheblich komfortabler gestalten, offenbar ist man jedoch nicht gewillt oder nicht in der Lage, eine derart simple Implementierung umzusetzen!
Hier wartet man vergebens, was andere leicht umsetzen!
Für das iPad weiterhin keine App verfügbar, der Browser ist keine brauchbare Alternative! Mit der Begründung hätte man sich auch die iPhone-App sparen können!

Touch ID fehlt immer noch!

 – 
Thehollywoodman
 – 
2020-05-29
Da ich bereits das Onlinebanking der DWS mit Komfortzugang (LogIn mit E-Mail und Passwort) nutze, war die Installation und Einrichtung recht einfach. Drei Sterne gibt es dennoch nur: Entsperren der App per Touch ID oder FaceID wurde schon vor geraumer Zeit zugesagt, wurde aber bislang nicht geliefert. Das ist einfach unzeitgemäß.

Anmeldung ist eine Zumutung

 – 
Lemming-Ger
 – 
2020-05-27
Man hat leider gar keine Lust die App zu verwenden, da immer noch keine Anmeldung mit TouchID oder FaceID möglich ist...nicht einmal die Verwendung des iCloud-Schlüsselbunds. Sobald man ein vernünftiges generisches Kennwort verwendet, ist die Benutzung schon alleine aufgrund der Anmeldung Horror. Falls man doch einmal den Aufwand betrieben hat, ist die App durchaus hübsch und gut gelungen.

App funktioniert nur unregelmäßig

 – 
D93312
 – 
2020-05-08
An sich ist die App gut, wenn man es schafft sich einzuloggen. Hier muss Touch/Face ID auf jeden Fall nachgerüstet werden.
Das viel größere Problem ist allerdings, dass häufig der Login nicht funktioniert, weil „ein Fehler aufgetreten ist“.
Funktioniert der Login, kann es aber sein, dass trotzdem keine Daten angezeigt werden, weil „ein Fehler aufgetreten ist“.
Das ist natürlich extrem ärgerlich und macht keinen Spaß diese App zu benutzen.

Hoppla - Ihre Daten...

 – 
Desfunztned
 – 
2020-05-01
... konnten nicht angerufen werden. Gestern bereits kam ich in die App nicht rein, heute das gleiche Spiel. Außerdem braucht die App zum laden einzelner Sichten teilweise sehr lang (bei 15 - 40 MBit WLAN kann das nicht bei uns liegen).
Wenn den der Zugang zur App heute wegen Wartung nicht geht, dann wäre einentsprechender Hinweis gut und nicht „Hoppla...“. Vertrauen auf die App baut das bei mir so nicht auf. Fazit: ich komme nicht rein und hoffe das dies temporär ist.

Unterirdisch in der Einrichtung

 – 
AppUser73
 – 
2020-04-24
Normalerweise halte ich mich ja mit Bewertungen zurück, aber hier ist es echt notwendig. Die Registrierungsprozess zur Anmeldung grenzt an einen Witz und bringt neben der schnellen Abmeldung im zweiten Schritt einen Serverfehler. Da verliere selbst ich schon die Lust, bei der papierlosen Zukunft HIER mitzumachen. Dann bleibe ich halt bei Papier!
Die Deutsche Bank ist halt nicht mehr das, was sie mal war. Sieht man ja auch am Aktienkurs. Zuviel verzockt. Da sind andere Banken um Welten voraus. Bin nur froh, dass ich dort kein Girokonto habe.....

Die Technik

 – 
Hygvbji
 – 
2020-04-01
Grundsätzlich ist eine App eine schöne Sache. Es geht schnell, einfach und man hat jederzeit Zugriff. Dachte ich... ich habe noch nie eine App gehabt bei der ich schon so oft Verknüpfungsprobleme hatte wie diese. Der Aufbau der App ist zwar nicht schlecht, aber was bringt mir das, wenn ich nie in die App rein komme und dann bekomme ich noch nicht mal einen Mitarbeiter ans Telefon. Bin wirklich enttäuscht.

An sich zufrieden

 – 
Muchas85
 – 
2020-03-04
Ich bin mit der App eigentlich zufrieden. Aber immer die Zugangsdaten und die PIN raussuchen zu müssen wenn ich mich anmelden möchte ist mehr als lästig. Heutzutage kann ich alle meine anderen Depots ganz einfach per Face ID öffnen. Wann wird das hier implementiert? Wenn das kommt gibt es fünf Sterne.

Einrichtung

 – 
LpM-LpM
 – 
2020-02-23
Ich habe mich penibel an die Anweisungsschritte gehalten. Die Eineichtung und spätere Nutzung funktioniert einwandfrei.

Loginproblem

 – 
susanne-susi
 – 
2020-01-23
Eigentlich bin ich da recht anspruchslos. Einfach kaufen, verkaufen und verwalten. Für mich, ich sag mal, als „Leihe“ eine einfache sichere Art Geld anzulegen. Ich checke täglich meine Wertentwicklungen. Leider kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden. Angezeigt wird: „Fehler Etwas ist schiefgelaufen“
Hoffe das klärt sich bald.
Dann gibts es auch gerne mehr Sterne. Gerne Feedback

Update?

 – 
JIMb1o
 – 
2019-12-09
Wann kommen die Versprochenen Updates?

Hinweise werden nicht umgesetzt!

 – 
keine Spitznamen mehr
 – 
2019-11-30
Seit Start der App hier werden(zumindest in den Riestermodellen) die Umsätze / Umschichtungen ohne Vorzeichen angezeigt. Das hatte ich schon direkt mitgeteilt , ich meine auch hier, geändert hat sich nichts!

Nicht zeitgemäß

 – 
Ivo111777
 – 
2019-09-17
Leider ist keine Anmeldung per Face-ID möglich. Was allerdings noch viel ärgerlicher ist, es lässt sich nur ein Vertrag hinterlegen. Auch ein Anruf bei DWS brachte keine Lösung. Der Tipp von dort: Die App zweimal zu installieren. Wie soll das bitte gehen? DWS macht sich mit dieser App wahrlich keine Freunde.
Update: Habe heute eine Antwort der App-Entwickler bekommen. Ein zweites Depot kann über eine weitere App-Einrichtung mit einer zweiten Mailadresse verwaltet werden. Ist zwar umständlich, aber wenigstens nicht ausgeschlossen.
Vielen Dank für die Antwort

Nur ein Depot?!

 – 
girschmich
 – 
2019-05-29
Warum kann man sich nicht mehrere Depots anzeigen lassen!?!?
Mit freundlichen Grüßen

Kein starkes Passwort möglich

 – 
asahi_san
 – 
2019-05-22
Ich wollte der App und der Idee dahinter wirklich eine Chance geben, aber ist das wirklich Euer Ernst: Das Passwort darf nur 12 Zeichen lang sein und es sind nicht mal alle Sonderzeichen möglich?
Wo ist das Problem? Warum diese Beschränkungen? Wird das nachgebessert?
Es kann doch nicht sein, dass mein eBay-Account besser gesichert ist, als die App mit der ich mein Geld anlegen und Vermögen verwalten soll. #Kopfschütteln
Update zur Antwort der Entwickler:
Ob 8-12 Zeichen von „hohen Sicherheitsstandards“ zeugen, möchte ich nicht grundsätzlich diskutieren. Sich dazu eine Meinung zu bilden, bleibt jedem selbst überlassen. Es ist aber schlicht und ergreifend so, dass je länger je sicherer und vor allem in Finanzdingen ist das für mich wichtig. Wie gesagt, sogar eBay lässt längere Passwörter zu und ich will nicht durch einen Entwickler bevormundet werden, wie lang mein Passwort sein darf.
Erstaunlich finde ich, dass die Entwickler meine Fragen leider nicht beantworten, ich vermute daher: es ist hier keine Nachbesserung geplant. Schade.

Nur 1 Depot integrierbar

 – 
dare100em
 – 
2019-05-05
An sich eine gute Sache, wenn ich auch noch mit der Registrierung für Transaktion Kämpfe. Unklar ist mir aber trotz intensiver Suche, wie ich mein zweites Depot integriere. (Ich besitze ein Riester Depot und ein separates „normales“ Depot für VL). Also kein Gesamtüberblick möglich. Daher leider nur 3 Sterne

Gute App aber

 – 
Jockl77
 – 
2019-04-24
Die App funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen. Leider ist es nicht möglich mehrere Depots zu verwalten, was sie für mich tatsächlich nutzlos macht.

Funktionale und optisch ansprechende App

 – 
Lyphed
 – 
2019-04-12
Die App bietet alle nötigen Funktionen und ist zudem optisch sehr gelungen. 4 Sterne, da die Integration von TouchID noch fehlt.

Links -Swipe

 – 
de400562
 – 
2018-11-26
Leider kann ich mit einem Links-Swipe keine Käufe oder Verkäufe mit dem iPhone XR tätigen. Ist das ein SW Problem oder bin ich zu blöd ?

ETF-Sparplan fuer Null Transaktionskosten ist der Hammer.

 – 
expert90
 – 
2018-11-20
Sehr übersichtlich. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unbrauchbar durch fehlende Legitimation

 – 
Sean Verona
 – 
2018-11-14
Man wird durch einen intensiven und umständlichen Registrierungsprozess geleitet, erhält PIN und TAN per Post, installiert eine zweite App, verschickt die angefragte Bankverbindung per Post, um dann im digitalen Postfach der App zu lesen, dass eine Legitimationsprüfung fehlt? Als Kunde einer Internetbank hat man keine Filiale in der man diese Prüfung durchführen kann. Und als Nichtkunde bei den üblichen Banken wird man nur mit großen Augen angeschaut und abgewiesen. Bitte unbedingt nachbessern und Legitimation per Video ermöglichen. App, Tan-Liste und Depot sind derzeit unbrauchbar.

Super App

 – 
Geli1979
 – 
2018-11-12
Endlich ist das dws Depot über eine App abrufbar. Das Design finde ich sehr gelungen. Weiter so.

Achtung

 – 
somebody who knows
 – 
2018-11-11
Wer sich mit der App anmelden will MUSS zustimmen, dass die Kommunikation ab sofort nur noch per E-Mail oder online stattfindet.
Fazit: Wer die Auszüge etc. weiter per Post erhalten möchte lässt die Finger davon.

Prima App

 – 
Taunusrobbe
 – 
2018-11-06
Übersichtlich, praktisch und informativ. Läuft zuverlässig. Einfache Handhabung....so soll es sein.

Bin wirklich zufrieden

 – 
zitroneneis_mit_sahne
 – 
2018-10-30
Sehr übersichtlich und praktisch!

Endlich eine App, mit der ich den Überblick behalte!

 – 
tiptop50
 – 
2018-10-30
Was sehr cool ist, dass ich immer meine Performance des Depots einsehen kann. Und die Watch List ist sehr praktisch, weil ich Fonds, die ich beobachten will, dort ablegen kann. Das Kaufen von Fonds klappt auch gut. Also insgesamt gut, auch wenn ich den schwarzen Hintergrund jetzt nicht so ansprechend finde. Aber das ist ja Geschmackssache.

Sehr gut

 – 
lukas76
 – 
2018-10-27
Tolle Möglichkeit bequem und schnell auf das Depot zuzugreifen. Zudem optisch ansprechend.

Touch-ID

 – 
MeinNameistHase
 – 
2018-06-16
Wenngleich sehr übersichtlich, so ist die Unterstützung der Touch-ID beim Login bei Bank-Apps längst Standard - bitte nachbessern.

Klasse! Super übersichtlich - aber...

 – 
Benedeeg
 – 
2018-06-07
Wenn jetzt noch Touch-ID zum Login dabei wäre!
Wirklich eine sehr gelungene App mit tollen Funktionen! Lange darauf gewartet! Bitte noch Touch-ID hinzufügen dann gibts 5 Sterne!

Tolle App, aber es geht noch was

 – 
uckn
 – 
2018-04-22
Die App ist stabil und optisch hervorragend.
Das Einzige was ich mich wünschte, wären mehrere Depots der DWS zu sehen, ich habe neben der Digitalen Vermögensverwaltung noch ein DWS Direkt Depot und eine Riester-Rente ... kann aber nur eins anzeigen.

Super, aber...

 – 
Luxifonds
 – 
2018-03-13
Endlich eine App hierfür, einziges Manko die Umtauschfunktion finde ich nicht? Funktioniert ansonsten tadellos, weiter so👍👍👍👍

Ihr seid echt die Nummer 1!!👍👍

 – 
Carpe diem ms
 – 
2018-03-06
Ich bin begeistert. Übersicht über mein gesamtes Depot auf einen Blick. Entwicklung über verschiedene Zeiträume. Schnelle Käufe/Verkäufe. Verschiedene Auswertungsmöglichkeiten. Schnell, ohne Schnickschnack!!! Geschenkgutschein für meinen Enkel von seinem eigenen Handy zu aktivieren. Zugriff auf eine Unmenge an Fonds, auch Fremdfonds!! Danke!!!