Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Es ist Mein Talking Tom 2. Der Superstar unter den virtuellen Haustieren ist zurück und hat noch mehr zu sagen und zu tun.
Diese lustige Katze kann es kaum erwarten, neue Garderobe, Fähigkeiten und besondere Funktionen zu zeigen.
Spieler interagieren mit ihrem neuen Kumpel, um ihm zu helfen:
- Neue Fähigkeiten zu lernen
- Die aktuellsten Snacks zu probieren
- Sauber zu bleiben
- Auf die Toilette zu gehen
- Neue Welten zu erkunden
- Kleidung, Möbel und besondere Erinnerungen zu sammeln
- Seine eigenen Haustiere zu versorgen
Außerdem gibt es Mini-Spiele und Puzzle als besondere Herausforderung!
Von Outfit7, den Machern von Mein Talking Tom, Meine Talking Angela 2 und Mein Talking Tom: Freunde.
Diese App enthält:
- Promotion für Produkte von Outfit7 und Werbung;
- Links, die Kunden zu Webseiten und anderen Apps von Outfit7 führen;
- Personalisierung von Inhalten, um Nutzer zu motivieren, die App erneut zu spielen;
- YouTube-Integration, damit Nutzer Videos der animierten Spielfiguren von Outfit7 ansehen können;
- Die Option, In-App-Käufe durchzuführen;
- Objekte zum Kauf (erhältlich zu verschiedenen Preisen) über eine virtuelle Währung, abhängig von den Fortschritten des Spielers;
- Alternative Optionen für den Zugriff auf alle Funktionen der App, ohne dass man In-App-Käufe unter Einsatz wirklichen Geldes tätigen muss.
Nutzungsbedingungen: https://talkingtomandfriends.com/eula/en/
Datenschutzrichtlinie EWR: https://talkingtomandfriends.com/eea/en/
Datenschutzrichtlinie USA: https://talkingtomandfriends.com/privacy/en/
Datenschutzrichtlinien Brasilien: https://talkingtomandfriends.com/privacy-brazil/en/
Datenschutzrichtlinie Übrige Welt: https://talkingtomandfriends.com/privacy/en/
Kunden-Support: support@outfit7.com

Neue Funktionen von Version 4.5.1

Problembehebungen und kleinere Spielverbesserungen.

Anbieter

Informationen

Entwickler

Version

4.5.1

Größe

265,6 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (70.217 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Cok iyi

 – 
Xxxsokucu
 – 
2024-03-22
Mehraba oyunusu oynadim ve cok eglendim umarim ki tom3 te cikar

Sie machen keine Geräusche mehr

 – 
elli lulu
 – 
2024-03-02
Version 3.9.1
Es ist eigentlich eine gute App aber als ich heute reingegangen bin haben Tom und seine kleinen Begleiter keine Geräusche mehr gemacht ich habe auch mit Tom gesprochen weil er ja dann eigentlich alles nach spricht hat er aber heute nicht ich bin auch rein und noch mal raus gegangen sie habe immer noch keine Geräusche gemacht. Schade eigentlich eine sehr interessante App Biete behebt diesem Fehler und dann gebe ich gerne fünf Sterne

Bewertung

 – 
Hallo 33354
 – 
2024-02-10
Version 2.3.1
Hallo ich finde das Spiel echt Super aber ich finde es blöd das der Mixer ständig kaputt ist die Werbung ist auch echt nervend nach jedem Spiel gibt es Werbung 😥Ich finde Werbung eh blöd ,weil dann sieht man doch andere Spiele und dann spielen doch viel weniger das alte Spiel .Ansonsten Coole App

NEW FAVOURITE GAME

 – 
Over the top 5
 – 
2024-01-27
Version 4.0.2
this game is so fun and addictive

Das macht richtig Spaß. Du kannst ihn überall hin bewegen, wo du willst.

 – 
Lavinya❤️💚💜💙💛
 – 
2024-01-14
Version 1.6.2
Macht richtig Spaß

Das Spiel ist Super

 – 
das spiel ist spitze
 – 
2024-01-13
Version 1.5.2
Aber Bitte keine Werbung mehr

Werbung ist nervig

 – 
bofospepepd
 – 
2024-01-08
Version 2.4
man sieht immer das gleiche

WANUNG

 – 
fgffggb
 – 
2024-01-07
Version 1.8.1
Ich hab es runtergeladen und habe ein screenshot gemacht und habe die Augen angekugt und habe ein Mann gesehen und habe weiter gespielt und ich habe tom Zugriff auf das Mikrofon gegeben und ich habe 3 mal hallo tom gesagt und beim 4 mal hat er meinen nahmen in flüster ton gesagt also hallo mia. Es war richtig Creepy ich habe es noch aber spiele es nicht mehr UND MEINE KLEINE SCHWESTER HAT SICH SO ERSCHROKEN DAS DER ENTWIGLER SICH SCHEMEN SOLL 🤬🤬🤬

Werbemüll

 – 
Werbemüll34
 – 
2024-01-06
Version 2.7.5
Nach paar Minuten Spiel durch unseren Sohn war die Werbung unerträglich. Also haben wir 2,99 bezahlt. Die Werbung ist nicht mehr per,an ent aber sie kommt immer wieder 😡

Sehr got

 – 
jhrjzkj
 – 
2023-11-18
Version 4.2
Cool

Ein tolles Spiel!!!!

 – 
sodldnkdnd
 – 
2023-10-28
Version 3.8
Das Spiel macht richtig viel Spaß!Und das mit dem häcker stimmt nicht!Das habt ihr euch nur von YouTube aufgeschnappt.

Das ist super weil Tom nie mit ein Trank nie müde werden

 – 
skdkdldjdkdjjd
 – 
2023-10-22
Version 4.0
Das Spiel macht Spaß
Amine

Super!!!!!!!!!!!!!!!!

 – 
mrrrrrrrrrrr!
 – 
2023-10-05
Version 4.3
Echt gutes spiel!

Tolles Spiel

 – 
Angela gamer
 – 
2023-09-19
Version 1.9.2
Zu viel Werbung

🤩 WoW

 – 
itali ( cool )
 – 
2023-09-11
Version 4.4.1
Dieses Spiel ist super ich spiele das Spiel jetzt schon seit 2 Jahren und es macht immer noch richtig Spaß man kann so viel mit Tom machen das ist richtig toll !

Es ist gut aber…

 – 
haon 230
 – 
2023-09-07
Version 2.6.4
Es ist gut aber die ständige Werbung nervt EXTREM und ich bin mir sicher es geht nicht nur mir so Ich spiele mein Talking Tom 2 schon lange aber die Werbung nervt und ich werde immer gefragt ob tom auf mein Mikrofon zugreifen darf aber ICH WILL DAS NICHT. Das nervt Ich hab nachgeschaut ES STIMMT WIRKLICH IN DEN AUGEN VON ANGELA IST EIN ANDERER WEISER PUNKT DAS IST VERDAMMT GRUSELIG ich meine nicht das ihr es nicht runterladen sollt es ist eine tolle App aber aufpassen wäre gut aber das mit dem häcker ist höchstwahrscheinlich Quatsch
Warum sehe ich meinen Kommentar nicht

Hi

 – 
Welt_2
 – 
2023-08-18
Version 1.9.3
Ich freue mich das es Geld gegeben hat.
Das macht es endlich wieder Spaßiger.
Und Abenteuer Haft.
DANKE

Einfach den Zaubertrank kaufen

 – 
Andi9X
 – 
2023-08-12
Version 3.7
Ich habe kein Problem mit der Energie von Tom. Bei mir ist es so, dass ich von Anfang an 100.000 Münzen hatte. Man geht einfach auf den Kühlschrank und kauft einen Zaubertrank für 20 Münzen. Mein Problem ist eher, dass das Spiel beim laden ständig hängt, manchmal auch im Spiel. Wenn das verbessert wird ist das Spiel 5 Sterne wert. Und wegen der Werbung: schaltet das Internet aus.

Da schon 30

 – 
Артёмтринуля
 – 
2023-07-25
Version 2.7.6
Hshsh

Es hängt!

 – 
Kakiyixksknsnd
 – 
2023-07-24
Version 3.1.2
Bitte beheben das spiel stopt für 1 min immer und bleibt hängen ich habe es auch schon versucht wieder erneut herunterzuladen oder es eurneut zu öfnen aber nichts hatt geholfen sonst top spiel

kurzweilig und äußerst produktiv

 – 
jnfnxgngnngkfdpqüelg
 – 
2023-07-21
Version 3.9
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass dieses Spiel die Perfekte Eignung für junge, wie auch ältere menschliche Geschöpfe ist. Nicht nur ist dieses Spiel perfekt für lange Fahrten geeignet, sondern auch für kurze Pausen. In Tom 2 ist es schwierig Langeweile zu finden. Es hat mein Leben positiv verändert, sowie auch vieler anderer. Daher gebe ich diesem erfolgreichen und ebenso perfekt aufgebauten Spiel fünf Sterne. Ich persönlich kann dieses kurzweilige Spiel nur deutlich empfehlen und würde es auf keinen Fall nicht ausprobieren.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Lg Alfredo del Casa

Danke für alles

 – 
fui kacki boss
 – 
2023-07-20
Version 3.6.2
Das Spiel ist cool und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich habe mich sehr über die 100000 Münzen gefreut aber das nächste mal konnte man auch noch mal 500k Münzen geben sollen💛💛💛

ACHTUNG!!

 – 
Ayhankocaoglu
 – 
2023-07-11
Version 2.6.1
Diese App ist gefährlich. In vielen Spielen wie wird das Spiel hier eine Kamera in den Augen. Ich hab früher so welche Spielen sehr gerne gespielt. Meine Schwester hat es mir verboten weil mich wohl jemand sehen kann. Seitdem spiele ich nicht mehr so Welche Spiele bin gerade über zehn. Mit ein paar Mädchen hatten wir über Talking Angela geredet und wir haben uns Videos darüber in YouTube angeschaut. Das war schon gruselig. Ladet euch das bitte nicht runter!!!
Meistens ist bei so welchen Sachen bei den Augen auch im zweiten Punkte könnte sein Kamera ist also Pass auf und geht es dir nicht runter. Was mir noch aufgefallen ist jedes Mal wenn Ein Screenshot macht dann ändern sich die Augen von Angela. Nicht herunterladen!!!!

Zu viel werbung aber mega toll😊😊😊

 – 
S23415252
 – 
2023-07-02
Version 2.1.1
Ich finde es mega super das spiel😃😃,ich habe zwar 3 katzen und 1 hund 😅aber das spiel ist auch toll☺️.nur die werbung ist das Problem,käme die werbung nur paar mal wäre das ok,und was ich noch sagen wollte ist das Tom oder wie ihr ihn auch nennt☺️☺️so schnell müde wird ich nenne mein tom streify WICHTIG: tom ist nicht verflucht auf youtube macht man das für klicks😒Aber sonst ist das spiel mega süß und toll🥰🥰.

Sehr schönes und witziges Spiel😎

 – 
Gdvbhdcnklöööööööö
 – 
2023-06-11
Version 2.4.5
Ich würde euch das Spiel Sehr empfehlen

SUPPER!

 – 
ManuSoBar
 – 
2023-06-10
Version 4.1.2
SUPPER TOLL!

Koray

 – 
korayiscool
 – 
2023-06-04
Version 2.5.2
Echt tolles Game aber zu viel Werbung

Super Spiel

 – 
Jeans luc
 – 
2023-05-28
Version 3.3
Einfach tolllllll!!!!!!!!!!

Werbung

 – 
👍🏼😋😴🙂
 – 
2023-05-21
Version 2.6.2
Ich habe das spiel erst seit gestern und gucke bis jetzt einfach mehr Werbung als das ich spiele und das nervt ziemlich. Aber sonst ist es echt toll.

Hacker

 – 
Hacker nicht runterladen bitte
 – 
2023-05-20
Version 1.2.21
🆘Hacker🆘

Ist ok

 – 
Tom2 is ok
 – 
2023-05-19
Version 4.1.1
Tom wird zu schnell groß und der Mixer geht eigentlich auch schon schnell kaputt und wenn Tom schlafen soll, dann dauert das Ewigkeiten deswegen kann man das Spiel nicht lange spielen. Ich würde es verbessern aber sonst ist das Spiel ganz cool.

Mm

 – 
lilli83
 – 
2023-04-18
Version 2.7.1
Ich finde das Spiel toll, aber manchmal hört es nicht

Tipp

 – 
Longschmutz
 – 
2023-04-18
Version 4.5
Einfach nur Wöan aus machen. Mein Gott Ei!!! So ein Aufwand!!!!!!!!

👎

 – 
wie Chef
 – 
2023-04-17
Version 3.2
Zu viel Werbung 👎

Super süß

 – 
herimine
 – 
2023-04-13
Version 3.4
Sehr schön ich liebe dieses spiel

Komisch

 – 
Buddy❤️❤️❤️
 – 
2023-04-13
Version 2.9.1
Ich mag dass Spiel sehr und es ist auch sehr Kindsgerecht nur eine Sache bei meiner Cousine waren die Spiele Angela und Tom2 komisch weil sie hatte dass Spiel keine 1 geschpiekt und hatte uns beiden irgendwie 1.000.000 Diamanten oder in Tom 1.000.000 Münzen? Ist dass normal?

Talking Tom ist Toll

 – 
Tiro Mansel
 – 
2023-04-08
Version 3.3.3
Talking Tom 2 ist toll

Gut aber

 – 
gfhchbdkdo
 – 
2023-04-06
Version 3.0.1
Also ich finde das Spiel toll !! Es macht viel Spaß und so , aber es gibt ein Problem . Denn. Immer wenn ich dieses Spiel spielen will dann höre ich den Ton (wenn ich meine Kopfhörer anhabe nicht ) und wenn ich dann schaue ob sie sich vielleicht Abverbunden haben sehe ich dass sie noch verbunden sind aber der Ton nicht über meine Kopfhörer zu hören ist … als ich dann geschaut habe ob es bei Musik auch so ist habe ich den Ton wieder über meine Kopfhörer gehört 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Das ist echt nervig weil ich mit meinen Köpfhörern nicht mit Ton spielen kann !!! Sonst ist es gut 👍🏼 machst sehr viel Spaß 🥳 aber es ist halt zu viel Werbung dabei . Ich dachte immer da ist ein Hacker oder so Dorn und habe geschrieben nicht runterladen und so Zeugs . Ich weiß nicht ob es so ist … ok dann noch einen schönen Tag und danke dass du es gelesen hast byeee 😘

Werbung

 – 
Lea! 🫶🏼
 – 
2023-04-06
Version 2.8
Zu viel WERBUNG!!

Sehr cooles Spiel gerade für Kinder

 – 
André Schapke
 – 
2023-04-02
Version 3.3.2
Cool

Nur Werbung

 – 
Scholle!
 – 
2023-04-01
Tolles Spiel aber andauernd Werbung. Gefühlt nach jedem dritten klick

Mein Sprechender Kater Tom 2 und Haustier 4

 – 
Ninjago ninjago
 – 
2023-03-17
die Nachsprecher

🧐

 – 
Katzen sind cool 😛
 – 
2023-03-12
Ich habe gerade das Spiel runtergeladen und geöffnet .Dann hatte ich 10 Millionen Münze . Ist das normal ?

59,90 € konnte mein Kind für ein paar Taler!

 – 
perpe83
 – 
2023-03-07
59,90 € konnte mein Kind für ein paar Taler!!!
ohne dass ich zustimmen musste zum bezahlen. Eine Rechnung habe ich erst am nächsten Tag bekommen, so das ich nichts mehr dagegen tun konnte. Das Spiel ist eine gefährliche Abzocke. Unbedingt Finger weg….

Es ist gut aber…

 – 
AnnaLuisaLeyla
 – 
2023-03-06
Hi ihr fragt euch bestimmt warum ich das sage nun ja es ist vielleicht haben manche von euch gehört von einem Gerücht das alle Talking spiele also Angela und die anderen halt das da eine Kamera oder keine Ahnung irgendwas drin ist ich hab viele Videos davon gesehen es war sie haben um 3 Uhr nachts oder so das gespielt mit allen Talking spielen also Tom Angela und alle und es sind komische dich wohl passiert ich hab zum Beispiel bei Rebecca Wing gesehen und es sind komische Dinge passiert . Aber sonst machen alle talking spiele Spaß . Ps bitte macht das nicht um 3 Uhr nachts es kann glaube ich gruselig werden passt auch

WOW

 – 
….z…
 – 
2023-03-05
Ich liebe das Spiel sehr kinderfreundlich

Werbung

 – 
Eyüp Cobanoglu
 – 
2023-03-05
Zu viel Werbung ihr H*rensöhne daher 0 Sterne hoffe eure Mütter sterben

Tom 2

 – 
Marienkäfer Cola
 – 
2023-02-21
Bestes Spiel für Kinder ab vier aber nicht immer macht das Spaß. Einmal ist Angela aufgetaut und sie hat sowas wie eine Kamera in den Augen.

Geht

 – 
……..2,,
 – 
2023-02-19
Eigentlich ist die app ganz cool aber es kommt unnormal viel Werbung bestimmt in 10 min 6 mal das ist mega nervig ansonsten ist es ganz cool aber die Werbung macht den ganzen Spaß Kapput

Schade!!!!!

 – 
Georgina Schaf
 – 
2023-02-11
WO IST DENN DER KLEINE SCHNEEMANN oder der kleine Roboter, Kürbis etc.?
😢😢😢

Wichtig durch lesen!!!

 – 
Die robloxananas
 – 
2023-01-01
Meine Freundin und ich haben dieses Spiel um genau 3:00 früh getestet uns ist nix in den Augen aufgefallen aber wenn wir ihn etwas persönliches gefragt haben hat er nicht zugehört einmal ist er auch random bei einer persönlichen Frage eingefroren und hat nix mehr gemacht wir denken zwar nicht das es verflucht ist aber irgendwie stimmt mit den spiel trz etwas nicht aber sonst ist es ganz oke zum zeit vertreiben für kleinere Kinder LG

Schönes Spiel

 – 
Wanda Maximoff ( Marvel)
 – 
2022-08-14
Eigentlich ein gutes Spiel. Ein kleines Problem gibt es aber. Tom wird sehr schnell müde und es dauert gefühlt ein Dreiviertel Stunde bis Tom sich wieder erholt hat nur um 10 Minuten später wieder müde zu sein. Man kann dann nur weiterspielen wenn man eine Werbung schaut.

Die Tiere sind gefährlich!!!!!!

 – 
Elena Lucky Chiara
 – 
2022-07-17
Guckt die Augen der Tiere dort sind komische Bilder drin manchmal sind dort die bei den Apps ja so weiße Dinger in den Augen das sind Fenster aus Zimmern von den Hackern Toms Augen ist kein Hecker aber von den Tieren passt auf euch auf ihr könnt den Vogel dem der hat nämlich Nix

Unverschämt

 – 
Marco 699
 – 
2022-06-06
Nach paar Minuten spielen ist Tom müde und kann trotz Kauf!! ( Werbung entfernen) nur mit werbung wieder fit gemacht werden. Oder man wartet ne gefühlte Ewigkeit. Sowas geht gar nicht. Da wird man gezwungen Werbung zu schauen um ein Spiel weiterspielen zu können wo man bezahlt hat keine Werbung zu haben. Irreführend und unverschämt. Erfreut euch an meinen 3 Euro und ich hoffe ich konnte euch mit dieser Rezension ein paar Euro sparen und den Entwicklern ebenfalls ein paar unverdiente Euros verwehren.

Top für alle Freunde von Abofallen

 – 
Gute Idee auf Höhe Augenmaß
 – 
2022-02-06
War total begeistert, mein Sohn hat sich die App eigenständig für nur 3 € heruntergeladen und jetzt bekommen wir ein Willkommenspaket für nur einen Euro angeboten, das ist doch klasse, habe überflogen dass wir werbefrei für nur 10€ im Monat spielen können, bin hellauf begeistert und wenn wir an stelle 10 dieser Spiele nur 9 herunterladen dann sparen wir sogar noch etwas, aber empfehlen möchte ich diese Art von Spiel nicht.

Super toll!😺

 – 
Linda🍜
 – 
2021-10-17
Die App ist echt schön! Man kann eine kleine Katze großziehen, und hat viele Möglichkeiten mit ihr zu spielen. Viele beklagen sich ja mit der vielen Werbung, aber dafür gibt es eine Lösung. Einfach in den Einstellungen das Wlan ausstellen, und wenn man mobile Daten hat dann unter Mobilfunk auch ausstellen. So kommt dann keine Werbung, denn für Werbung braucht man ja internet. Lg Linda 😃

Ein bisschen zu viel Werbung 😐

 – 
Maralochi
 – 
2021-08-19
Es gibt in diesem Spiel ein Problem es ist zu viel Werbung. Aber trotzdem sehr cool. Ich feiere dieses Spiel so übertrieben aber trotzdem könnte man es vielleicht ändern dass so viel Werbung kommt.♥️👍🤩

Toll aber

 – 
sufrae
 – 
2021-06-03
Das mit der Werbung ist einfach nervig

Werbung ist nervig!

 – 
Halbe Melone_7
 – 
2021-04-26
Alles bestens außer der Werbung

Werbung 🥵

 – 
susejhd
 – 
2021-04-08
Es ist eigentlich ein schönes Spiel nur die Werbung🥵 sonst sehr schön

Superspiel

 – 
#*^+***
 – 
2021-03-29
Das ist ein Superspiel nur das einzige was mich stört die Mini Spiele kann man ohne Internet spielen außer eins und das mag ich am meisten

Naja 6,5/10

 – 
Penny und Nanja
 – 
2021-01-12
Naja eigentlich mag ich dieses Spiel sehr es gibt nur ein Problem und das finde ich unverschämt dieses Spiel Lädt gefühlte 10 Stunden ich meine ich benutze Spiele und kurz wenn mir langweilig ist rein zu gehen und 5 Minuten was zu spielen ich bin kein Spielfreak und wenn ich dann alleine bestimmt 30 Minuten warten muss bis dieses blöde Spiel entlädt da werde ich ja ganz seltsam im Kopf ich weiß nicht ob es nur mir liegt aber ihr könnt ja auch mal in die Bewertung schreiben ob das nur an mir liegt oder ob das bei mehreren von euch zu Problem ist sonst finde ich dieses Spiel richtig geil wenn man dann mal drinne es macht es richtig Spaß das ist aber eine Sache die möchte ich bitte verbessert haben viele liebe Grüße XXX

Tipp

 – 
Sarah&Hidayet
 – 
2021-01-10
Werbung weg machen muss man Internet aus machen

Gutes Spiel mit Verbesserungsvorschlägen

 – 
Ben Grosskopf
 – 
2020-10-25
Das Spiel ist sehr gut für kleine Kinder zum Unterhalten an langen Tagen oder wenn es regnet. Gute Idee 👍
Aber man könnte bei diesem Event vielleicht noch die Dauer der Spielzeuge verbessern, denn meine Tochter hatte erst gestern bemerkt dass es dieses Event gibt.
Was auch noch lustig wäre, so meine Tochter, wenn man Tom Kunststücke beibringen kann oder kitzeln kann. Ansonsten klasse Spiel!

Ein bisschen zu viel Werbung

 – 
Finni bs
 – 
2020-10-22
Das Spiel ist gut aber es hat ein wenig zu viel Werbung vielleicht kann man die Werbung weg lassen

Werbung 🥵

 – 
Tilda379
 – 
2020-10-10
Diese Werbung geht einem wirklich auf den Geist 👻 weil man ,wenn man etwas reparieren will muss man sich erst Werbung ansehen

Fast besser als 1!

 – 
Abacaxi81
 – 
2020-07-20
Der Vorteil ist dass man besser spielen kann

Werbung,verliert zu schnell Schlaf

 – 
Hallo 😑
 – 
2020-05-29
Die Werbung nervt ein bisschen Werbung ist ja ok .Tom ist zu Schnell Müde das ist doof man wird ja auch nicht nach 5Minuten wach und er Schläft zu lange . Er Schläft länger als das er wach ist .sonst finde ich es Tool 🥰

Sie freut sich

 – 
430 überzeugt
 – 
2020-05-09
Meine 5 jährige Tochter spielt dieses Spiel es kommt zwar Werbung aber sie lacht so süß wenn Tom sich weh tut ich kann das Spiel für Kinder im Jahr von 4-8 nur empfehlen 👍🏻

Leider

 – 
syed aisu
 – 
2020-05-05
Die Werbung halt

Werbung nervt übertrieben

 – 
Draw61
 – 
2020-04-22
Alle 5 sec Werbung für 30 sec.
Warum gibt es kein bezahl version ohne Werbung? Spiel mit der Katze unterhält Kinder. Aber die Werbung ist ein no Go.

Unpassende Werbung

 – 
SauFroh
 – 
2020-04-17
Das Spiel an sich ist prima - mein Sohn (4Jahre) liebt diese Katze. Er darf mit Tom spielen, während ich das Baby füttere. Ein Riesen Problem sehe ich hinsichtlich der Werbung. Habe in den Voreinstellungen das Geburtsjahr meines Sohnes angegeben und war mehr als entsetzt, als Werbung für Kriegsspiele u Co eingespielt wurde. Gerne wäre ich bereit für das Spiel zu bezahlen um die Werbung herum zu kommen. So wie die Sache aussieht wird mein Sohn sich von Tom verabschieden müssen, da ich ein großes Problem mit der Kriegsspiel, Alien odee Monsterwerbung habe. That’s life

Sehr schön

 – 
scheissarschloch.com
 – 
2020-04-16
Meine 4 jährige Tochter wollte sich schon immer mal um eine Baby Katze kümmern. Ich habe ihr auf einem iPad von uns my Tom
Runter geladen. Ich bin schon 24 Jahre alt und fand das Spiel wirklich super toll. Wir spielen es immer zusammen weil meine Tochter es noch nicht alleine bedienen kann. Trotzdem gibt es ein Problem es kommt viel zu viel Werbung da könnte man ja vielleicht noch was machen!? Ich liebe es trotzdem! Ich habe meiner Tochter aber letzt endlich auch eine Katze geschenkt und sie hat ihre Katze Tom gennant. Das fand ich sehr schön! Vielen vielen dank an die Ersteller des Spiels und liebe grüße von meiner Tochter!

Cool

 – 
Alice 100
 – 
2020-04-16
Das Spiel ist Super. Ich finde es voll cool das man Bilder malen kann und das Toms kleiner Orangener Freund seine Farbe verändert wenn Man ihn mit etwas Lila farbigen🍆 oder grünem 🥒🍏🥦… füttert. Meiner Meinung nach hat das Spiel 5 Sterne verdient. Ist das so gemacht das Tom da klein bleibt oder kommt mir das nur so vor wenn er klein bleibt können sie ja noch „Angela 2 ” machen wo sie klein bleibt 😉

Werbung

 – 
⚽️⚽️🍗🦐🐡🐭🐰🐯🐨🐼🐻🦊
 – 
2020-04-15
Das Spiel ist gut hat aber ein bisschen zu viel Werbung

Warum so viel Werbung

 – 
Harzer Hexe
 – 
2020-03-28
Ich habe habe erst vor ein paar Minuten dieses Spiel herunter geladen und die Werbung nervt. Ich hasse es,aber die Spiele dazu zum Beispiel dieses Weltraumspiel suchte ich so was von.

Super

 – 
Nero_Forte
 – 
2020-03-07
Wenn euch die Werbung nervt macht einfach W-lan aus dann komm keine Werbung mehr 😀

Werbungen und Spaß 😳🤭

 – 
user/xxx/ich
 – 
2019-10-13
Es ist viel Werbung da , selbst nach einer kleinen 😀😀😀Aktion , diese dauern dann 30 Sekunden und 🌿kommen ( zumindest bei mir) bis zu 10 mal in 20 📴Minuten spielen . Das nervt ! Die erste Version des 🥕Spiels war besser 😵🐷🐷🐷🐷
Leute , ladet euch das erste Spiel 🎰 runter es ist 🐶genau so gut und kaum anders. Nur das ein Tier 🤭dabei ist welches man füttern kann ist bei der 🎰zweiten Version anders 😊😊😊
Nehmt die erste Version 🦷☝🏽🥳
Liebe grüße 🥕
Unbekannt 🎃

Werbung

 – 
NalinSadek
 – 
2019-08-14
Werbung kommen ohne ein Grund oder so sonst ist perfekt 👌🏻❤️

Nicht flüssig und Werbung nervt

 – 
29Killer
 – 
2019-08-07
Das Spiel ist in mein Handy gar nicht flüssig und die nervt

Empfehlung

 – 
Mitnacht
 – 
2019-07-01
Ich liebe dieses Spiel und die süßen Illustrationen. Der Kater lebt wie ein Mensch , er wird hungrig, müde , schmutzig, ihm wird langweilig und er muss auf Toilette. Ich mag es besonders gerne ihm im Mixer Getränke zu zubereiten und Tom und sein Haustier mit verschiedensten Lebensmitteln zu füttern. Das Spiel ist Familienfreundlich und auf jeden Fall empfehlenswert!

Super

 – 
die stärckste
 – 
2019-05-27
Mir wurde gerade veröffentlicht das wir in den letzten Tagen nicht

coole App aber ...

 – 
li👍🏼
 – 
2019-05-04
Ich finde die App voll cool Tom ist mir auch sofort ans Herz gewachsen ich finde in so süß es ist ein guter Zeit vertreib aber wenn man mit ihm spielt ist zumindest bei mir so und ich mit ihm Trampolin hüpfe dann geht es bei mir zurzeit immer kaputt immer 😡das nervt man muss sich ein Video anschauen oder 30 Minuten warten bis es wieder repariert ist aber insgesamt 👌🏼👍🏼

👍👍👍👍👍❤️❤️❤️😘😘😘😘😍😍😍

 – 
Bonnnnnsrjc
 – 
2019-04-28
Das Spiel ist sehr schön 😍 und Mann kriegt auch Haustiere aber ich weiß nicht wie Mann Geld 💰 verdient und wie Mann krank 🤕 macht und es ist ein bisschen zu viel Werbung sonst sehr schön 😍 Eure Charlotte

Zu wenig Geld und bei Weltraumpfade...

 – 
laggenjvk
 – 
2019-04-19
Mann liegt sehr wenig Geld!
Und bei Weltraumpfade werde ich immer viel zu schnell tot

Zu viel Werbung

 – 
hi😼
 – 
2019-04-14
Nach fast jedem Klick kommt Werbung 👎🏼und das finde ich definitiv zu viel

Falscher Name im Spiel

 – 
tschebuWin
 – 
2019-03-25
Hab das Spiel gerne gespielt, seid einem Abend wird mein Name im Weltraumpfad nicht mehr angezeigt, sondern per Zufall bekomme ich einen Namen. Eigentlich 5 Sterne, aber jetzt nicht.

Ok aber eins stört mich noch...

 – 
MamamagZombies
 – 
2019-03-25
Wie kommt man schnell an Geld 💴? Der Smoothie. Eine
gute Idee aber wenn man nix zum rein füllen hat...tja.😑 Bitte tut etwas das man schneller an essen und Geld kommt bitte. Das wäre super dann würde ich das Spiel gerne auch weiter spielen!😁👍🏻Wenn es nicht geht 🥶 echt schade... ich finde das Spiel nämlich super 👍🏻 aber wenn das Problem erst mal weg ist dann finde ich extra super🌈❤️💝

Werbung

 – 
q poodle
 – 
2019-03-21
Definitiv zu viel Werbung, da auch meine Kinder das Spiel spielen, muss ich quasi daneben sitzen und aufpassen, da ja auch nicht immer kindgerechte Werbung läuft und wo sie dann drauf klicken.
Ohne plötzlich aufplopende Werbung wäre das Spiel noch besser.

Logik gesucht!

 – 
Mimbulus Mimbeltonia
 – 
2019-02-24
Ich finde das Spiel toll, aber es ist etwas unlogisch, wenn er nach dem Schlafen dreckig ist obwohl er es vorher nicht war. Ausserdem finde ich es ziemlich nervig wenn er müde wird obwohl ich garnicht spiele.

Werbung...Werbung...Werbung... 🤮

 – 
Chommy81
 – 
2019-02-18
An sich ist das game ganz witzig für zwischendurch.... aber es werden alle paar Minuten Werbeclips eingespielt. Diese kann man zwar über ein winziges „X“ wegdrücken, allerdings immer erst nach einigen Sekunden, sodass man gezwungen ist sich erst einmal den Clip solange anzugucken!
Das nervt schon gewaltig und wird mich auch sicherlich in Kürze dazu bewegen, die app zu löschen!
Dazu kommt noch, dass man sich mühsam diese Flugcoupons erarbeitet und bereits nach kürzerer Zeit meistens nur noch Dinge bekommt, die man schon hat, im Spiel hat man somit ein „Doppel“, bekommt dafür dann ein paar läppische Sterne und man darf wieder von vorne mit sammeln beginnen.... das fördert irgendwie nicht gerade die Motivation!
Aber dass schlimmste ist, wie oben schon erwähnt, die Werbung! Einfach viiiiiieeeeeel zu viel!!!
Lebenszeit zu schade für nur Werbung anzuschauen!!!

Super!

 – 
Susi❤️😊
 – 
2019-02-02
Bei der ersten Version war jede zweite Minute Werbung und ich bin sehr glücklich das das jetzt nicht mehr so ist. 👏🏻
Auch das man jetzt auch noch ein Haustier dazu hat finde ich klasse!
Allerdings fände ich es toll wenn ich einen Überblick bekommen würde was noch kommt..
Trotzdem:Das Spiel hat auf jeden Fall 5Sterne verdient!

Tom 2

 – 
mm.mukentahler
 – 
2018-12-09
Ich liebe mein Tom 2 aber ich habe nie genug Geld für essen. Ich hasse das Haustier diese Mäuse sind lästig. Sie fressen all mein essen das ich mir gekauft habe und wenn es bei den ganzen spiele Geld statt diesem komischen Flugtickets. Danke fürs anhören

Wie wird er krank?

 – 
JoJoZeit
 – 
2018-11-18
Super gut aber eine Sache er wird recht selten krank und es ist ein bisschen blöd weil man kann ihn Halt nicht heilen die Entwickler das wissen dass auf gezählt so gemacht haben würde ich gerne wissen wie man ihn krank macht