Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit der kostenlosen EDEKA smart-App können Sie alle wichtigen Details zu Ihrem EDEKA smart-Tarif auf einen Blick einsehen und ändern.
Die EDEKA smart-App bietet Ihnen folgende Funktionen:
- Datenvolumen, Inklusivminuten und SMS einsehen
- Bequem aufladen – einmalig, automatisch oder mit einem Aufladecode
- Tarif einsehen und wechseln
- Optionen buchen, wechseln und kündigen
- Kundendaten einsehen und ändern
Einfach mit Ihrer Rufnummer und Ihrem Kundenportal-Passwort einloggen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer App!
Ihr Team von EDEKA smart

Neue Funktionen von Version 3.1.0

Wir verbessern und optimieren unsere App kontinuierlich. Dieses Update beinhaltet Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Bedienbarkeit sowie Verbesserungen der App Performance.
Jetzt die neueste Version installieren und bewerten.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihr Team von EDEKA smart

Anbieter

Name

Telekom Deutschland GmbH

Informationen

Kategorien

Version

3.1.0

Größe

82,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,1 (304 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Fehler beim bezahlen

 – 
bR[î]Xx
 – 
2024-01-03
Version 3.1.0
Seit der Umstellung der App, also seit Monaten!!, ist es nicht mehr möglich mit online Überweisung zu bezahlen. Man bekommt nachdem man seine Daten einträgt einfach nur ein weißes Bild. Schade das man heutzutage seinen Müll den man produziert nicht mehr testet. Immerhin eine Verbesserung, man muss nicht mehr jedes einzelne Mal seine Daten eintragen zum einloggen Gott sei dank geht es endlich perFaceID, DANKE FACEID!

Die neue App ist eigentlich echt gut

 – 
jan1235
 – 
2023-12-30
Version 3.1.0
Das neue Design ist eigentlich echt gut und sehr übersichtlich. Eine echte Verbesserung zum alten. Leider kann ich die App auf meinen iPad nicht richtig nutzen. Sie wird dort nur als große Handyapp angezeigt und im Querformat funktioniert sie garnicht. Würde mich freuen wenn sich das ändert.

Iphone 12 mini keine Auswahl möglich(und wohl andere mini Versionen)

 – 
RosenheimerRose123
 – 
2023-12-30
Version 3.1.0
Leider sind essenzielle Auswahlbuttons abgeschnitten und können nicht ausgewählt werden!!! Früher konnte man wenigstens über den Browser einloggen und dort ging es, aber seit der App „Pflicht“ auf dem Handy, geht dies auch nicht mehr!!!
Dies finde ich eine Frechheit, dass man den Kunden nötigt, die App nutzen zu MÜSSEN und dann funktioniert essenzielles nicht!
Auch meine Treueprämien konnte ich so nicht einlösen, da nur mobil möglich und Dank Appdarstellung auch hier leider nicht!
Bin sehr enttäuscht und muss nun jedes Mal über den stationären Rechner zugreifen… Nicht gerade der Sinn einer APP …

Frechheit

 – 
Please Englisch Update!!!
 – 
2023-12-28
Version 3.1.0
Trotz bezahlter Flat (L) wurde zusätzlich noch eine Tagesflat gebucht. Absolute abzocke

Läuft gar nicht

 – 
DDK9sDennis
 – 
2023-12-20
Version 3.1.0
Komme nicht mehr in die App rein kann machen was ich will, es heisst immer „es ist was schiefgelaufen“

Es gut um das Netz!

 – 
LongDong484
 – 
2023-12-14
Version 3.1.0
Moin Zusammen,
Wie bei jeder App heutzutage, ist es das mithalten!
Entgegen allem negativen, was ich hier lese, muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit EDEKA Talk (und auch mit dem Rest der HG(, ich bin immer und überall erreichbar!
Die App, stürzt ab und zu ab, darf sie!
Danke EDEKA Talk für alles, dass ihr für uns macht!
Liebe Grüße
(Ein sehr zufriedener Kunde)

Super Alternative

 – 
Prof. Dr. Unbekannt
 – 
2023-12-13
Version 3.1.0
Super Alternative nur GB könnte mehr sein.

App funktioniert nicht mehr

 – 
Ewi1017
 – 
2023-12-13
Version 3.1.0
Die App funktioniert überhaupt nicht mehr.

Gut gemausert

 – 
Xxxxxx—/:xxxxyyyyyy
 – 
2023-12-12
Version 3.1.0
Am Anfang war es ja mit der neusten Version der App noch sehr hakelig. Aber mittlerweile hat sich die App gut gemacht und entwickelt.
Dranbleiben!

Eine Website hätte gereicht

 – 
Chris St.
 – 
2023-12-12
Version 3.1.0
Ist halt eine WebView und keine wirkliche native App. Das merkt man. Sie lädt anfangs ewig, weil wahrscheinlich ne Menge JavaScript heruntergeladen werden muss. Nerviger ist jedoch, dass die App jedes Mal meine Session verliert und ich mich neu anmelden muss.
Ich brauche ehrlich gesagt keine App für sowas - bringt mir ja so keinen Mehrwert.
Eine gute responsive Website tut es doch auch. Wenn ihr eine App bauen wollt, dann macht es richtig oder lasst es sein :-).
Davon abgesehen ist Edeka Smart super: schnelles LTE mit 300Mbit im Telekom-Netz, was mir aktuell vollkommen ausreicht. Preislich also eine sehr attraktive Alternative zu einem teuren Vertrag bei der Telekom.

Nicht getestet?

 – 
Pulleralarm2000
 – 
2023-12-12
Version 3.0.9
Auf einem alten SE kann man den Verbrauch nicht ablesen, Fenster zu klein. Tarifwechsel nicht möglich, da Schaltfläche nicht angezeigt wird, weil Fenster zu klein.
Wenn Datenvolumen verbraucht und man will den Tarif wechseln, merkt die App das nicht und schaltet nicht wieder ins schnelle LTE.

Schlecht

 – 
Pflugmacher Stefan
 – 
2023-12-11
Version 3.0.9
Wenig funktioniert. Ständig die Erinnerung an Preisausschreiben

Absturz

 – 
Lieber-lassen
 – 
2023-12-10
Version 3.0.9
App bleibt ständig in irgendeiner Schleife hängen und reagiert dann nicht mehr

E sim

 – 
Nadja2312
 – 
2023-12-09
Version 3.0.9
Habe eine e-sim bestellt , bin sehr zufrieden: wurde sofort freigeschaltet nach einer Video-Ident. Die virtuelle sim funktioniert auch einwandfrei. Bisher keine Nachteile gefunden

App funktioniert bestens

 – 
Alonaa_
 – 
2023-12-08
Bei mir lädt und funktioniert alles bestens! 😊

Echt schade

 – 
JostKloska
 – 
2023-12-07
Version 3.0.8
Ich bin eigentlich mit den kosten und dem telefonieren zufrieden. Aber die App ist eine katastrophe. Zur Zeit meldet mir die App
Ups-da ist was schief gelaufen.
Es macht kein Bock mehr

Sehr guter Service

 – 
Schurke126
 – 
2023-12-06
Version 3.0.9
Bin mehr als zufrieden

Nicht nutzlich

 – 
香月noris
 – 
2023-12-05
Version 3.0.6
Manchmal ist die App gefroren und funktioniert nicht.

Nutzlose App

 – 
Matrix55
 – 
2023-12-02
Version 3.0.3
Die Kreise in den man die Verbrauchsdaten anschauen könnte sind so klein, dass man die Zahlen gar nicht ablesen kann.
Schade, dass man nicht Minus Sterne vergeben kann.

User friendly

 – 
frkntrcn
 – 
2023-11-28
Version 2.0.0
This app getting better and simplfy

Guter Anbieter

 – 
Johnes et Cie
 – 
2023-11-24
Version 3.0.5
Alles in einem ein guter Anbieter, mein Tarif funktioniert und zusatz GB's sind gebucht, alles TOP. Kundenservice ist auch gut, zu einigen Zeiten super fantastisch erreichbar und es gibt auch Tage wo das warten bis zu 5-7 min. gedauert. Qualität und Verbindung auch empfehlenswert, einige Regionen sind nicht abgedeckt aber in der City und Randgebiete alles Gut. Internet und WLAN Telefonie funktioniert auch fantastisch.

Ändern der App

 – 
web2me
 – 
2023-11-24
Version 3.0.7
Seit der neuen App kann man das Guthaben kaum lesen da es in der Anzeige in runden Kreis verschwindet. Früher war es besser bitte was machen den so soll es nicht sein
Gruß

Nutzlos

 – 
ukw1
 – 
2023-11-24
Schade. Leider ist die App selten zu gebrauchen. Hängt sich permanent auf.

stabil und schnell

 – 
UCO73
 – 
2023-11-23
Die App läuft inzwischen stabil und ist schnell. Alles top!

Geschenke?

 – 
OmaJantzen
 – 
2023-11-21
Ich kann am Treueprogramm nicht teilnehmen, die App hängt/kreiselt vor dem Akzeptieren der Werbeeinwilligung. iOS 17.1.1

Leider funktioniert die App bei mir nicht

 – 
Ann1905
 – 
2023-11-20
“Technisches Problem”

Netz super, Service sensationell, App katastrophal

 – 
skayable
 – 
2023-11-20
Das Telekom-Netz ist wirklich sehr gut und der Kontakt mit den Mitarbeitern war jedes Mal hervorragend. Aber die App ist im Prinzip nutzlos. Jedes Mal kommen Fehler, andauernd zeigt sie keine Daten an und sie wirkt auch allgemein sehr verbuggt. Ich bekomme zuhause mit einem Raspberry Pi eine bessere Verfügbarkeit hin. Investiert doch bitte in eure IT.

Da ist etwas schief gelaufen… 😡

 – 
Niniuschi
 – 
2023-11-18
Jedes Mal, wenn ich versuche in die App einzuloggen, ist ein technisches Problem.
Es nervt absolut. Keine Ahnung, seit wann ich das probiere.

Update machen sich bemerkbar

 – 
Helena Dal.
 – 
2023-11-17
Durch die neuen Updates ist die App echt super geworden.
Macht spaß!

App geht überhaupt nicht.

 – 
Giraffenscheiße
 – 
2023-11-16
Wochenlang steht beim öffnen der App „ etwas ist schiefgelaufen“. Trotz neuer Anmeldung und neuem Passwort steht dir immer wieder das selbe. Wie soll man so seine Kosten und Buchungen im Blick habe. Völliger Schrott!

Tolle Verbesserung

 – 
Emma Klein
 – 
2023-11-14
Im Gegensatz zu meinen Anfängen im September mit dieser App, grandiose Entwicklung!

Seit 15 Jahren Smartphone-Nutzung die schlechteste App!

 – 
AndreeJo
 – 
2023-11-13
So eine langsam startende App habe ich noch nie erlebt! Ich nutze die App auf einem IPhone 12 Pro. 300Mbit für einen Discounter sind toll, das Startverhalten der App ist eine Katastrophe.

App leiste

 – 
Ezsuse0001
 – 
2023-11-12
Leider ist die App nicht schön gestaltet vorallem die untere Leiste mit Optionen und der Schrift größe geht gar nicht selbstst ein leie würde es schöner gestallten

Miserable Programmierung

 – 
Sweeteagle
 – 
2023-11-12
die App hängt sich seit geraumer Zeit beim Start von Edeka Werbeeinwilligung komplett auf. Also nichts mit mtl. Geschenk. Werden wir wohl den Anbieter wechseln.

Seit dem neusten 3.0.8 Update eine stabile App

 – 
bananistani
 – 
2023-11-10
Mit dem 3.0.8 Update endlich eine stabile App.

Text abgeschnitten

 – 
Jalocinmaus
 – 
2023-11-09
Auf meinem iPhone XS sind leider nur Teile des Textes zu erkennen, wie zb verbleibendes Datenvolumen oder verbrauchte Minuten. Da kann ich dann nur raten…

Bugfix läuft nix

 – 
MrBoogy
 – 
2023-11-09
Ich nutze EDEKA Smart zwecks des günstigen eSIM-Tarif schon gut 2 Jahre und die App läuft nie rund und bricht immer bei irgendein Vorgang regelmäßig ab. Nun kann aktuell kein Login erfolgen. Leute, was macht ihr da?!?!?

Datenvolumen nicht lesbar

 – 
Das ist mir zu blöd
 – 
2023-11-08
Seit dem Update vor einiger Zeit ist es nicht mehr möglich den Rest des datenvolumens zu erkennen. Der Button ist zu klein

App neu und kein Zugang mehr

 – 
Schmurki
 – 
2023-11-03
Ich bin über 1 Jahr bei Edeka Smart. Eigentlich völlig zufrieden. Genau der passende Tarif für mich. Nun wurde die APP aktualisiert und ich habe mit meinem IPhone SE (schon ein paar Jährchen alt) keinen Zugang mehr. Weiß also weder, wie mein Verbrauch ist noch kann ich irgend etwas klären. Schriftlich erhielt ich per email eine Standard- Antwort, die so gar nicht auf mein Problem einging, eine 2. Nachfrage wurde dann total ignoriert, und der nette Mann am Telefon war auch total hilflos und riet mir, etwas zu warten. Das war vor mehreren Wochen. Es bleibt aber dabei. Es geht nichts.
Ich muss mich demnächst entscheiden, ob ich noch einen Jahresvertrag abschließe oder den Anbieter wechsle. Und das wegen einer missratenen APP?? Wäre für mich echt bedauerlich und irgendwie unverständlich. In den AGB steht nichts von dem MUSS eines immer superneuen Smartphones….

Hängt sich auf

 – 
iOS 17 iPhone 13
 – 
2023-11-02
Die App hängt sich ständig auf.
Meine Frau nutzt Androide und hat das Problem nicht mit der App.

Super App

 – 
PhilipBarca
 – 
2023-10-30
Bin rundum mit der App zufrieden!

Online Sofort Aufladen per Paypal nicht möglich

 – 
Lars4711
 – 
2023-10-30
Fehler 400, auch nach Update der App und neu installieren auf aktuellem IPhone mit aktuellem Update keine Aufladung möglich

Ganz hübsch anzusehen, aber...

 – 
Lolli_Pop_1984
 – 
2023-10-28
...leider werden Minuten und SMS nicht immer angezeigt. Lädt generell ziemlich langsam. Und dass man jetzt eine Werbeeinwilligung geben MUSS, um seinen Treuebonus einlösen zu können, ist eine bodenlose Unverschämtheit! Gehen zig Daten an sogenannte "erforderliche Leistungserbringer"... Ein No-go! Und ein App Zwang, beim Einloggen über die Website? Geht's noch?! 🤮

App bricht immer mit Fehler ab

 – 
Bobo2023100
 – 
2023-10-24
App bricht immer mit Fehler ab

Tarif L

 – 
Gregor1980
 – 
2023-10-20
Ich bin zufrieden egal was von Probleme wird gleich gelöst

Bin zufrieden

 – 
Jude7282999277229
 – 
2023-10-18
Bin mit der App sehr zufrieden.

neue App funktioniert nicht

 – 
Dirk6677
 – 
2023-10-15
Die alte App hat nach den neuesten Updates schon nicht mehr funktioniert. Das Einstiegsbild war verschwommen und die App hat nicht geladen. Die Hoffnung lag nun bei der neuen App, dass endlich alle Bugs beseitigt wurden, aber Pustekuchen. Vermeintlich lädt die App. Es kommt die Meldung, dass die aktuellen Daten geladen. Aber es bleibt bei dieser Meldung, läuft sich tot. Zum Glück habe ich automatisches Aufladen eingestellt, sonst könnte ich irgendwann nichts mehr nutzen. So gibt es maximal 1 Stern. Sorry!

Wenn der Praktikant Chefentwickler ist.

 – 
teemawechsel
 – 
2023-10-15
Die App ist einfach nur schlecht entwickelt. Lädt langsam, stürzt ab, merkt sich die Daten nicht, Verbrauch wird mal angezeigt, mal nicht. Alles sehr unbefriedigend, die App wirkt verbastelt, schade. Optik finde ich allerdings ansprechend.

App katastrophal!

 – 
Astromarkus
 – 
2023-10-14
Man muss die App komplett beenden und neu starten, damit sie sich VIELLEICHT aktualisiert und anzeigt, wieviel Datenvolumen noch übrig ist. Nach dem Neustart bleibt sie aber oft nach der Anmeldung hängen und der Bildschirm unscharf. Bis aufgeladenes Guthaben angezeigt wird oder eingelöstes Gutgaben erscheint dauert es ewig. Dazu unintuitiv und keine Möglichkeit, von Untermenüs zurück in den Hauptbildschirm zu kommen.

Datenvolumen nicht einsehbar!

 – 
77::33
 – 
2023-10-14
Ich verstehe die guten Bewertungen hier nicht!
Bin ich der einzige bei dem es nicht möglich ist dass noch zur Verfügung stehende Datenvolumen einzusehen?
Die runde Darstellungsweise schneidet genau die Informationen ab!!!
Eine der wichtigsten Informationen seit update nicht mehr brauchbar!
Bitte dringend ändern, oder ich werde den Anbieter wechseln!

App lädt ständig neu

 – 
Mone123321
 – 
2023-10-13
Grundsätzlich funktioniert der Mobilfunkvertrag ganz gut. Die Rufnummerübernahme funktionierte einwandfrei. Dann wurde von Edeka eine App empfohlen zur Prüfung der Datenübertragungsrate und da bekomme ich in keiner der letzten 4 Messungen auch nur 5% der 300 Mbit/s raus. Die Skala in der Prüfapp ist aber so verzerrt, dass bereits 2% von 300 Mbit/s wie 30% erscheinen. Sehr unseriös!
Bei der letzten Appversion kommte ich den Treuebonus nicht auswählen, da ich auf dem Ladebildschirm fest hing. In dieser Version werde ich bei dem Versuch permanent auf die Startseite zurückgeführt.
Alles in einem: Das Minimum erfüllt Edeka Smart, dafür zahlt man ja auch nur einen Bruchteil zu dem Vertrag bei einem „namenhaften“ Anbieter.

Kein Login möglich

 – 
inad77
 – 
2023-10-12
Seit einer Woche bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: technischer Fehler
Sobald ich mich einloggen will…

Startproblem der App

 – 
Gemifa2
 – 
2023-10-11
Ich bin mit der App zufrieden, allerdings muss ich momentan immer ein zweites Mal die App starten. Nach dem ersten Login erscheint die App „wie unter Milchglas“ und es ist keine Aktion möglich. Ich muss Die App komplett beenden und neu starten, was dann aber auch ohne erneutes Login einwandfrei funktioniert.

Nach Update nur noch Müll

 – 
1234567890+"§€%/&()='+#/7)/
 – 
2023-10-10
Vor dem Update war edeka Smart eine Gute App. Nicht perfekt aber sie hat funktioniert. Nach dem Update lädt die App stundenlang ohne etwas zu machen und bleibt dann hängen oder stürzt direkt ab. Wenn die App sich dann wieder geschlossen hat, muss man alle Daten neu eingeben, auch wenn man ein Automatisches Öffnen der App eingestellt hat. Wenn man ein Update macht um etwas zu verbessern ist das schön und gut, wenn allerdings eine Fehlerbehebung versprochen wird sollte man seinen Kunden keinen Müll vorlegen.

Instabil

 – 
stekau
 – 
2023-10-10
Ich muss die App immer zweimal starten. Beim ersten Start bleibt die Unsharpen Maske über dem Inhalt liegen. Beim zweiten Start ist sie dann weg. Das ist ein massiver Bug. Solange der besteht, kann man die App auch nicht ernsthaft bewerten. Ich nutze ein iPhone 11 Pro mit der aktuellsten Software.

Nach Update gute Verbesserung

 – 
Basel2k
 – 
2023-10-09
Aktuell muss ich die App immer 2x starten weil nach dem Login ein Diffuser Layer nicht verschwindet… nervig…
Die alte App war relativ träge. Mit dem neuesten Update fühlt es sich nach einer richtigen App an, wie man es sich vorstellt. Flüssigeres navigieren gute Übersicht über den eigenen Tarif und noch vorhandenen Datenvolumen. Gelegentlich gibt es Abbrüche wegen wahrscheinlich abgelaufenem Login. Auf jeden Fall ein würdiges-Update.

Funktioniert unter IOS 17 leider nicht richtig.

 – 
Justmael
 – 
2023-10-08
Wenn man die App öffnet und die Übersicht sehen möchte wirkt die dann angezeigte Seite verschwommen, es ist so, als wenn die Übersichtsseite, während sie sich aufbaut, einfriert.
Man startet dann erst wieder neu und dann erst wird die Seite korrekt dargestellt.
Ich hoffe die App wird noch einmal auf ihre Funktionalität unter IOS 17 überprüft.
Beste Grüße

Reinste Frechheit!!

 – 
Diethelm-
 – 
2023-10-01
Ich finde euer Konzept leider die reinste abzocke! Und kann nur euch ein anderen Anbieter empfehlen. Laut Verpackung, soll der Tarif 4 Wochen gehen, sind aber nur 28 Tage die er zur Verfügung steht (also GANZE 3 Wochen. Ich weiß, andere Anbieter machen das leider genauso). Danach wird dein Internet so hard runter gedrosselt, das gerade so, wenn du Glück hast, eine einfache Textnachricht los gesendet wird. Falls das Guthaben nicht mehr für den nächsten Aktionsraum reicht und ihr wollt/könnt erst später Guthaben aufladen, müsst ihr HÖLLISCH aufpassen und nachschauen wann der letzte Tag, vom vorherigen Tarifzeitraum war! Ich hab z.b. Gestern mein Guthaben aufgeladen, nur damit der Tarif abgebucht werden kann und für GANZE 8 VOLLE Tage Aktiviert ist (Laut App). So werde ich gezwungen, immer genügend Guthaben aufzuladen, nur damit ich volle 28 Tage ( Pardon „4 Wochen“) von mein Tarif habe. 😡 Denn kann ich ehrlich gesagt, mir auch ein Abo holen! Halt!! ein besseres Abo holen. Für mich, ist das hier keine prepaidkarte mehr, sondern eher eine ABO-paidkarte.

Endlich essenzielle Verbesserungen

 – 
sk_dakota
 – 
2023-09-27
Nachdem die App jahrelang funktional und vom Design daherkam, wie die Arbeit eines schlecht gelaunten Azubi im ersten Lehrjahr, ist man vom Relaunch wirklich angetan. Noch ist nicht alles rund, aber man sieht endlich den deutlichen Willen zu Verbesserungen. Glückwunsch! Ein paar Ecke und Kanten gibt es allerdings noch:
- Warum dauert der Start der App und der Login derart lange? So verliebt in die Animation mit Bäumen und Sonne? Nervig!
- Auf der Home-Seite gibt es einen Link zu den Tarifdetails. Der Zurück-Button < auf der Tarifdetails führt dann aber nicht zurück auf die Home-Seite. Unlogische Benutzerführung!
-Vielleicht spendiert ihr ja ein paar Euro einem Designer und lasst ein optisch annehmbares App-Icon entwerfen.
Trotz allem: Weiter so!

VOll Zufrieden

 – 
220664
 – 
2023-09-27
Ich bin sehr zufrieden! Hier auf dem Land überall super Verbindung! Und die neue App funktioniert endlich besser! Gutes Preis Leistungsverhältnis

Läuft

 – 
Torben Mainertz
 – 
2023-09-21
Ich finde schon, dass sich einiges verbessert hat. Monatliches Aufladen mit Paypal geht jetzt endlich und im WLAN ist die App auch schneller

Es geht immer noch schlechter!

 – 
Thule CE ddjhbx
 – 
2023-09-20
Auf meinem iPhone unter iOS 16 und 17 läuft die neue App so gut wie gar nicht rund. Logins dauern ewig, selbst mit Face ID ist eine Anmeldung kaum möglich. Guthaben im Jahrespaket werden nicht angezeigt usw. Das monatliche Edeka „Dankeschön“ kann trotz Werbeeinwilligung gar nicht abgerufen werden weil die Weiterleitung sich nicht öffnet bzw. aufhängt. Das ist also „Gratis“ 😢
Super, da bin ich gerne Kunde! 😝

Schlimmer als das Portal

 – 
LukeMce
 – 
2023-09-20
Die neue App ist so viel schlechter als die Website. Die Website war nicht die beste, aber zumindest kann man alles ganz gut erledigen. Die App ist so langsam und meistens gibt es eine Fehlermeldung, wenn man versucht, Guthaben aufzuladen oder den Tarif zu wechseln.

Nach Update eine super App

 – 
prepaidguru
 – 
2023-09-20
Nach dem Update seit gestern Abend läuft die App super flüssig und bietet alles was man so als Prepaid Kunde braucht und mit dem monatlichen Treueprogramm noch ein bisschen mehr.

Zu viele Fehler

 – 
P@?|*
 – 
2023-09-20
Ich muss mich fast jeden Tag beim öffnen der App neu einloggen und mir wird nicht immer angezeigt wie viel Datenvolumen ich noch hab oder wann es sich wieder automatisch auflädt. Sehr lästig

Die neue App ist so lala

 – 
TrianGeheim
 – 
2023-09-19
Im Tarif Kombi S werden keine verfügbaren Minuten und SMS angezeigt. Es steht nur „kein Datenvolumen verfügbar“.
Außerdem habe ich zwei eSim im Handy. Das wechseln zwischen den Logins ist nicht mehr möglich. Nach Logout erfolgt direkter Login über FaceID.

Alles neu aber was

 – 
U.B.12
 – 
2023-09-19
soll jetzt großartig besser sein? Ich finde die App ob neu oder alt nicht besonders toll.

Unfassbare Datenverschwendung

 – 
alexday3k
 – 
2023-09-19
14 Megabyte meiner mobilen Daten, um ein paar Informationen zum Verbrauch anzuzeigen? Sieht fast nach Absicht aus. 5+ Sekunden eine sinnlose Animation schauen, während die App öffnet (und mobile Daten verschwendet)? Und was vorher auf einem Blick ersichtlich war, nämlich Verbrauch von Daten, SMS, und Telefon - dafür muss ich jetzt mehrfach wischen. Insgesamt nicht akzeptabel. Wie andere in ihren Reviews schreiben: lieber schlicht, dafür schnell und effizient.

App-Zwang

 – 
Lukasnils
 – 
2023-09-19
Und noch eine sinnlose App, die eigentlich keiner braucht… Bislang hat doch über den Browser alles wunderbar funktioniert. Nun ploppt nach dem Login im Kundenportal der nicht mehr ausblendbare Hinweis auf, dass man sich die App installieren soll, die noch weniger Funktionen hat, dafür aber mehr Daten abgreift. Da es in der letzten Zeit auch immer wieder zu Fehlabbuchungen und Bugs beim automatischen Wiederaufladen gekommen ist, werde ich nun über einen Wechsel meines Anbieters nachdenken.

Update gelungen

 – 
Freunde 123
 – 
2023-09-13
Das Update ist gelungen und die App nach anfänglichen Problemen nun gut nutzbar. Auch schön, dass nun Face ID zum Login genutzt werden kann.

Hotline Hilfe sehr gut und freundlich !

 – 
BettinaNZ
 – 
2023-09-12
Bei der App gibt es Probleme und die Technik Abteilung arbeitet mit Hochdruck daran. Ist ärgerlich. Aber die Hotline hat mir super weitergeholfen. Danke

Alles gut

 – 
Jasmin14221
 – 
2023-09-11
Keine Probleme gehabt und lädt alles gut

Gute App

 – 
Hubert Heinrich
 – 
2023-09-10
Seit dem Update viel besser. Face ID Anmeldung Funktioniert auch sehr gut. PayPal aufladen geht jetzt auch.

Müll

 – 
Spielespacken
 – 
2023-09-10
Die alte App Version war schon nicht sonderlich gut, aber die neue Version ist einfach nur schlecht. Außer dass sie grafisch aufgehübscht wurde hat sich leider nichts getan. Extrem lange Ladezeiten und auf die Anzeige meines neuen Guthabens, durch meinen Visa Anbieter warte ich jetzt seit über 1h. Welcher Werkstudent das Teil auch immer programmiert hat, ich hoffe er war billig. Sorry EDEKA Smart das Teil ist ein Fehler in allen Teilen und ich als Nutzer bin kein Betatester. Bekommt das Teil gefälligst wieder auf Spur.

App statt Web

 – 
Oma-kann-das
 – 
2023-09-09
Login zwangsweise über die App, nicht mehr über die Webseite. Ich kann in der App bisher keinen Mehrwert gegenüber der Webseite erkennen. Auf der Webseite wurden mir die verbleibenden Minuten und SMS des Jahrespakets angezeigt, in der App nicht. Bitte nachbessern!

Hakt noch ordentlich… wichtige Funktion fehlt

 – 
Gratefuldead
 – 
2023-09-08
Bitte ein Update mit der Funktion auch mehrere Nummern hinterlegen zu können.
Die App ist noch recht langsam und man kann leider nur eine Nummer hinterlegen.

Harter Start aber jetzt echt mega

 – 
koelnerknirps
 – 
2023-09-08
Es war die ersten Tage echt schwer, aber jetzt läuft die App super gut!
Sehr übersichtlich und alles auf einen Blick.
Mega das mit dem Treuebonus!

Funktioniert leider nicht

 – 
Curitraube
 – 
2023-09-07
Diese neue App funktioniert ja gar nicht mehr. Erst benötigt sie ein bis zwei Minuten um sich aufzubauen und dann stehen meine Daten entweder gar nicht da oder unvollständig. Von 10 Versuchen komm ich vielleicht einmal in die App rein. Leider geht die Treue-Funktion auch nicht obwohl damit ja geworben wird. Da baut sich gar nichts mehr auf. Echt schade drum. Normalerweise muss sowas doch erst einmal getestet werden bevor man eine funktionierende App ersetzt. Und wenn das getestet wird, dann wäre es auf jeden Fall aufgefallen. Ich hoffe das wird noch geändert….

Gute neue Version

 – 
carloBN
 – 
2023-09-07
Hier hat sich wirklich etwas getan und die Änderungen sind prima.
Eine deutlich bessere Handhabung und klare Sicht auf die Optionen.

Laaaangsaaam

 – 
Sonnie83
 – 
2023-09-06
Also die neue Version der App ist verdammt Langsam. Der Aufbau an sich ist schön und eine gelungene Weiterentwicklung. Aber der Login und die Performance sind momentan einfach sehr schlecht…

Ich bin zufrieden

 – 
Flaschenöffner82
 – 
2023-09-05
Das Update von der App ist sehr gelungen. Es sieht übersichtlich und aufgeräumt aus. Das beste ist aber das Telekom-Netz mit 300 Mbit und nicht 25 Mbit wie die anderen Discounter.