iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Entwickle deinen ganz eigenen F1®-Boliden und passe ihn an, fahr für eines der 10 offiziellen F1®-Teams und tritt in spannenden Mehrspieler-Duellen gegen Gegner aus der ganzen Welt an. Bei F1® Mobile Racing gibt es alle offiziellen Teams und Fahrer der 2021er Saison und du kannst auf den atemberaubenden Strecken dieser Saison gegen die größten Fahrer der Welt antreten, wie Lewis Hamilton, Max Verstappen, Charles Leclerc und Fernando Alonso.
Stell dich deinen Gegnern in mitreißender F1®-Action, bei der es um alles geht!
•EIN OFFIZIELLES SPIEL ZUR FORMULA 1®: F1® Mobile Racing ist ein offizielles Handyspiel zur 2021 FIA Formula One World Championship ™ mit den Teams und Fahrern dieser Saison.
• HOCHWERTIGE EVENTS: Fahre in zeitlich begrenzten Grand Prix™-Events um große Belohnungen und kombiniere deine Punktzahlen bei jedem Event, um in den globalen Bestenlisten zu landen.
• ECHTZEIT-MEHRSPIELER: Duelliere dich in Echtzeit-1-gegen-1-Rennen gegen Spieler aus der ganzen Welt, um Preise zu verdienen und in den Ligen aufzusteigen.
• ENTWICKLE UND UPGRADE DEIN EIGENES F1® AUTO: Sammle die leistungsstärksten Teile, um die Leistung deines Autos zu verbessern und finde die beste Konfiguration für jedes Event!
• ATEMBERAUBENDE GRAFIK: Verbessert für 2021, genieße ein Rennerlebnis in Konsolenqualität auf dem Handy mit unglaublichen Automodellen und Umgebungen.
•SPANNENDE RENNEN: Nimm am größten Rennspektakel der Welt teil, mit intensiver Rennaction gegen Live-Gegner oder intelligenter KI.
User Agreement: https://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/
Privacy and Cookie Policy: https://tos.ea.com/legalapp/WEBPRIVACY/US/de/PC/

Neue Funktionen von Version 3.1.5

Das Halloween-Patch für F1 Mobile Racing ist da!
Es bringt das Halloween-Event sowie ein paar neue und spezielle Halloween-Lackierungen sowie -Helme mit sich. Sieh unbedingt mal im Spiel vorbei und probiere das Event, um dir ein paar tolle Belohnungen zu sichern!
Dieses Patch bringt zudem eine Menge Fehlerbehebungen und Stabilitäts-Updates mit sich.
Vielen Dank für all deine Unterstützung und bis bald im Spiel!
***UPDATE 2021 NEUE FEATURES***
• Alle offiziellen Autos aus 2021
• Alle offiziellen Fahrerhelme aus 2021
• Alle offiziellen Fahrer aus 2021
• Große visuelle Überarbeitung
• Neues F&E-System
• Neue F&E-Komponenten
• Chassis-Komponenten
• Brandneuer Fortschritt
• Neue Events
• Tägliche und wöchentliche Herausforderungen
• Fahrer-Showdowns

Informationen

Entwickler

Version

3.1.5

Größe

1.198,7 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

14.809 Bewertungen

Kundenrezensionen

Komplett unrealistisch - sehr enttäuschend

 – 
bcbxbdjdkskdldodlxkkgkg
 – 
2021-10-24
Version 3.1.5
Also es ist wirklich sehr schlecht - wie schon vom Vorredner gesagt: Am Anfang fährt man jedem davon in den Duellen (auch dem Computer) - dann jedoch ist der Computer einfach nur unrealistisch: so viel schneller (Fahrspaß = 0 weil man nur mit dem anderen und sich selbst fährt), so viel unfairer (pushen dich off track ohne Folgen und man endet mit DNF zB)
Äußerst unrealistisch und wieder mal nur dazu da, Geld zu verdienen. Sehr enttäuscht

Grafik und Steuerung Spitze, aber

 – 
Bongo213
 – 
2021-10-23
Version 3.1.5
Das Spiel ist schon richtig gut, was mich nur stört ist,das ich Baku nicht spielen kann weil das Spiel dann immer abstützt. Schon alles probiert, alle offenen Apps geschlossen, iPad neu gestartet, Spiel neu geladen aber Baku kackt ab.

Leider kann ich keine Rennstrecke mehr runterladen. Es heißt immer: Netzwerkfehler

 – 
Hogtale
 – 
2021-10-23
Version 3.1.5
Allerdings erst seitdem ich iOS 15.0.2 auf mein iPhone geladen habe

Der Graus nach dem Update

 – 
Lhbft
 – 
2021-10-23
Version 3.1.5
Bis zu dem „Superverbesserungsupdate“ war das Spiel ja noch ok, aber jetz… Man fängt quasi wieder bei Null an, bekommt irgendwann nur noch haushoch überlegene Gegner, die Events fährt man quasi alleine, die Strecken sehen nicht unbedingt besser aus, die Zeiten kann man nicht mehr richtig sehen, tausend kleine und grössere Sachen… Alles in allem hat man nicht auf die Spieler gehört und so das Ganze verschlimmbessert. Na ich schau mir das noch n Augenblick an, bevor ich das schweren Herzens deinstalliere.

Nach neuem Update nur noch Fehler

 – 
.,.:;.
 – 
2021-10-23
Version 3.1.5
Es bricht ständig ab, die Ladezeiten sind ein Graus und besser ist nach dem Update nichts!

Ich will das alte zurück!!!!!!!

 – 
guenner2
 – 
2021-10-23
Version 3.1.5
Seit dem letzten Halloween Update wurde alles schlimmer.
Das Spiel hängt, die Events funktionieren nicht. Boxen öffnen funktioniert nicht und so weiter.
Es kann doch nicht sein das ihr es immer noch schlechter macht! Ich will mein Geld zurück!!!

Update

 – 
Lifetec1!
 – 
2021-10-22
Spiel macht nach dem neustem Update keinen Spaß mehr.

Eigentlich ein nettes Spiel, aber..

 – 
Mercury0076
 – 
2021-10-22
Version 3.1.5
Ich finde das Update im Grunde schon nicht schlecht was ich allerdings wirklich grausam finde ist, wenn ich gewinne, gewinne ich mit einem Vorsprung von 10 bis 15 Sekunden. Wenn ich verliere, dann auch mit einem Riesen Rückstand von 10-15
Sekunden..einmal auf der Strecke Baku sogar mit über 25 Sekunden Rückstand. Also kurz gesagt, entweder fahre ich davon oder mein Gegner fährt davon. Keine Chance mal vielleicht mit dem Gegner zu fighten. Man kann sich das so vorstellen..es gibt zwei Autos. Mein Gegner und ich müssen dann auswürfeln wer welches Auto bekommt. Der Gewinner bekommt den Porsche 911 und der Verlierer den Fiat Panda Baujahr 1985 und das ist irgendwie Spaßlos. Man hat im Grunde keine richtige Freude daran zu gewinnen und schon garnicht zu verlieren mit solch gewaltigen Unterschieden..wenn man das irgendwie verbessern könnte, würde das Spiel richtig Spaß machen. Nicht ganz so schlimm aber schon etwas nervig ist dann die Tatsache, das man beim öffnen der Kisten jede einzelne Karte anklicken muss was bei einer Kiste mit gut 20 Karten schon etwas nervt. Da könnte man auch verbessern. Und als letztes, ich hab sämtliche Strecken freigeschaltet fahre aber dann von 20 Rennen 10 mal Bahrain, 8 mal Monaco, einmal Ungarn und einmal Silverstone..etwas mehr Abwechslung wäre da auch schön.

Angeblich Netzwerkfehler

 – 
Ru Be
 – 
2021-10-21
Version 1.12.6
Das Spiel lässt sich nicht mehr spielen da sich keine Strecken mehr runterladen lassen. Angeblich Netzwerkfehler! Aber mein Netzwerk ist in Ordnung! Habe ich mehrfach geprüft!

Unfair

 – 
Heizklappe
 – 
2021-10-16
Version 2.8.4
Macht eigentlich Spaß, aber wenn man mit Absicht von der Strecke gerammt wird ist es nicht mehr schön. Denen sollte man den A…. versohlen. Ich bin sauer und lösche das Spiel

Am Anfang TOP danach Flop

 – 
nur24hracer
 – 
2021-10-14
Version 2.7.8
Am Anfang macht es richtig Spaß zu zocken doch auf einmal fährt man nur noch gegen 4 bis 5 Level höere Gegner und wenn man sich etwas kaufen will um stärker zu sein ist das viel zu teuer damit es sich lohnt.

Verbindung

 – 
tete089
 – 
2021-10-14
Version 2.0.26
Heutige Verbindungsfehler bei dem Spiel.

1

 – 
wdodldlrkrlcosrififke
 – 
2021-10-14
Version 1.2.2
Das Spiel ist an sich echt gut aber wenn man von der Strecke abkommt wird man einfach wieder auf die Strecke gesetzt, was echt nervt.
Außerdem ist der Computer bei Events sehr langsam und dadurch sind die Events langweilig.
Blöd ist das Imola Portimao und Saudi Arabien nicht im Spiel sind.

Ich finde das Spiel macht richtig viel Spaß

 – 
hgfjkvkj
 – 
2021-10-13
Version 3.0.26
Macht so weiter

Nur gut für unfaire Fahrer

 – 
Snippo999
 – 
2021-10-12
Version 3.0.24
Wenn ihr es irgendwann schafft Zeitstrafen für provozierte Unfälle zu vergeben lade ich mir das Spiel wieder runter. So wie es aktuell ist- reine Zeitverschwendung. Eigentlich schade…

Nach neuem Update Müll

 – 
Volo Bashko
 – 
2021-10-12
Version 2.5.6
Gibt nichts was sich verbessert hat, alle Fortschritte die seit 2 Jahren aufgebaut wurden, sind jez weg

Top spiel !!!!!

 – 
Race Face Ace
 – 
2021-10-11
Version 2.6.15
Aktuell ist das Spiel einfach genial !!! So gut gemacht. Die Lenkung, das feeling, die Optik usw. Die Tuining teile Upgrades sind richtig gut gemacht. Macht mega Laune das Spiel und alles realistisch gemacht die Autos die Strecke das Fahrgefühl. 👍👍👍👍

Legendäres Update 2021 ?!

 – 
19_ALPHA_19
 – 
2021-10-11
Version 1.0.5
Es ist einfach nur noch ein erbärmliches Armutszeugnis für EA! Ständig stürzt das Spiel ab (Spielspaß damit gleich 0), die KI oder dein Gegner fährt dich übern Haufen aber du wirst sanktioniert und dein Gegner zieht ab, Supportanfragen sind nicht erwünscht, Spieler melden kann man immer noch nicht und die Zeit, die man vor dem tolle Update in das Spiel gesteckt hat, ist dahin. Wie kann man ein gutes Spiel nur so versauen? Was habt ihr davon? Oder habt ihr einfach nur Spaß daran euch über uns Idioten lustig zu machen? Konsequenzen wird es ja von Spielerseiten vermutlich nicht oder kaum geben.
Ich überlege trotzdem noch weiter zu deinstallieren, sofern sich nicht bald(!) wirklich etwas verbessert, werde ich das mit Sicherheit auch tun.
Mit freundlichen Grüßen
Ein jahrelanger Spieler

Ich fliege

 – 
beage69
 – 
2021-10-11
Version 1.18.16
Start nach dem heutigen Update. Mitten auf der Strecke hebt mein Wagen ab und ich fliege und drehe mich unkontrolliert in der Luft 🤷‍♂️

Seit Update kein Download mehr möglich

 – 
boste73
 – 
2021-10-10
Version 1.6.26
Echt schönes Spiel, aber seit dem letzten Update lassen sich keine Strecken mehr herunterladen. Es erscheint immer die Meldung „keine Netzwerkverbindung“, der normale Spielmodus funktioniert aber über das Netzwerk.

Wo ist die Türkei Strecke?

 – 
Denili'li 20
 – 
2021-10-10
Version 1.19.19
Eine Frechheit, dass es die Türkei/Istanbul Strecke nicht gibt 👎

Download

 – 
blackhawk4470
 – 
2021-10-09
Version 1.16.12
Since I update the game 2 days ago I can’t download any track

Paketöffnung zu langsam !

 – 
Koese55
 – 
2021-10-09
Version 1.3.5
Update wirklich gut, fahren macht viel mehr spaß.
Doch die Paketinhalte muss man alle einzelnd wegtippen, die Inhalte müssen viel schneller von der Hand gehen.
Im Übrigen ok

Not realistic

 – 
chrispleanker
 – 
2021-10-08
Version 1.8.11
such a junk you are slowed down much too much when you are with a tire on a curb .. not realistic and just upset ... in formula 1 the curb is almost always used .. please change it urgently otherwise i'm out because it's not fun and makes me mad

KI ist eine Katastrophe

 – 
SteffEn60
 – 
2021-10-08
Version 2.16.19
Ich finde das Spiel nach wie vor unterhaltsam, auch wenn ich den Einzelspielermodus vermisse und gefühlt seit Tagen dieselben 4 Strecken fahre. Was mich aber sehr ärgert ist die Performance der KI. Auf den Geraden viel zu schnell und in den Kurven bleibt sie beinahe stehen, um dann wieder übertrieben schnell zu beschleunigen. Das zerstört so manches Rennen, da man in den Kurven einfach in den … kracht, ohne das wirklich vermeiden zu können. Bitte schnell korrigieren!
Ok, jetzt wirds lächerlich. Mein Gegner fährt in Monaco in der Chicane einfach geradeaus durch und wird nicht eingebremst. Auf anderen Strecken sind die Limits dagegen viel zu knapp und wenn man dann noch vom Gegner gerammt wird, dann wird man selbst eingebremst. Bitte schleunigst ein Update bringen!

Bewegungsteuerung falsch herum

 – 
Timbo_nator
 – 
2021-10-07
Eigentlich ist das Spiel ganz gut, nur die Bewegungssteuerung zum lenken ist Flasche herum bzw. lässt sich nicht umdrehen, weswegen es unspielbar ist. Es lenkt halt genau andersherum wie bei einem echtem Lenkrad. 😂

Disappointing

 – 
Yoshi 4828
 – 
2021-10-07
I really wanted to like this game.
But the multiplayer is absolute rubbish you get often get put with drivers way out of your league and I don’t mind a challenge but it shouldn’t be unwinnable.
Also the rules like if you corner cut your engines power gets reduced I mean that’s not even an official F1 rule. The normal time penalties should just be fine or give the position back if it was an illegal overtake.
And give penalties to people who purposely drive reckless and take the most ridiculous short cuts for example turn 1 in Monza.

Dreht alles wieder zurück auf Stand 2020 und es gibt wieder 5 Sterne

 – 
York69
 – 
2021-10-06
Durch das Update auf Saison 2021 ist alles schlechter geworden.

Geht gar nicht mehr …

 – 
rt-1887
 – 
2021-10-05
Fahre nur noch Bahrain, Bahrain und Bahrain. Ab und zu noch Baku, Abu Dhabi oder Monaco. Viele Strecken kommen gar nicht mehr: Spa, Barcelona, Monza, São Paulo … so schlecht! Schade!

Schwierigkeit

 – 
hgjllhjbrbkgljjgo
 – 
2021-10-05
Wenn Ich mit meinem Auto (606 Globale LA) ein Duell fahre bin ich und mein Gegner in den meisten Fällen immer 1. oder 2. Ich fände es cool wenn die KI besser wäre.

Toll aber die Autos viel zu teuer 👾

 – 
f1 2021 fan
 – 
2021-10-04
Ich finde es klasse aber ich fände es besser wenn man sich die anderen Teams freischalten könnte dann wäre es noch viel besser 👍

Netzwerkprobleme

 – 
duddi74
 – 
2021-10-03
Das Spiel ist seit gestern nicht mehr spielbar. Strecken werden nicht geladen. Was ist da los

Sehr gutes Spiel

 – 
lolertypc
 – 
2021-10-03
😀

bugs

 – 
Cadi12345
 – 
2021-10-03
2021 several bugs. in total good game but currently not playable. network problems downloading courses since some days 👊🏻

Gibt einige Sachen zu verbessern

 – 
Tobi325
 – 
2021-10-03
Mir gefällt das Spiel eigentlich, aber es gibt auch viele Sachen die man besser machen kann ich liste dazu einfach meine Pro und Contras auf : + gute Grafik + einfache Handhabung/Steuerung + Verbesserungen die man am Auto machen kann + alles ist leicht verständlich + Die Lizenzen - Die schlechteste Kiste zu öffenen dauert 3h ! - Das Matching System kriege 1-3 Ligen höhere Gegner - keine täglichen Anmeldungsbonus - um einen offiziellen F1 Wagen zu bekommen muss man sehr viele Coins zahlen sie sind nicht wirklich frei erspielbar demnach pay2 krieg deinen lizensierten Wagen - wenn man die Werbung schaut um eine neue Mission zu bekommen, kommt die gleiche nochmal - wenig spielbare events

Spiel lädt nicht

 – 
FlixScha
 – 
2021-10-02
Hey! Ich habe mir das Spiel du gedownloadet. Es kommt immer die Nachricht: Verbindung zu den Servern konnte nicht hergestellt werden. Kann mir jemand weiterhelfen? (Ich habe eigentlich gutes W-LAN)

Update ,Danke für nichts !!!

 – 
emmerson emmerson
 – 
2021-10-02
Hatte vor dem Update ein Auto mit einem LW von 2185 …
Das hat lang gedauert …
Jetzt habe ich mich schon in Stufe 2 hochgespielt. Und bin bei 1050…
Das ist doch Mist…
Mit so langsamen Karren rumzugurcken..
Grafik ist auch nicht besser.
Keine Einzelspielermodus mehr..
Boxen öffnen dauert ewig, ich bekomm schon nen Krampf vom dauernden Drücken…
Sehr schade….

Sehr kiuul

 – 
REAL Bewertungen GmbH
 – 
2021-10-02
Sehr kiuul

Bisher 2021 sehr frustrierend

 – 
YoSch1887
 – 
2021-10-01
Hatte grad mit 2020 angefangen, fand ich sensationell! Jetzt die neue Saison- und alles ist schlechter: Motoren-Geräusch, Curbs-Gefühl, wirkt viel zu langsam, ist viel zu einfach(kein Mal gebremst bisher)… Dazu kann man keine Einzel mehr fahren… Wird das noch besser?

Perfekt

 – 
Hallllllllllllllo4
 – 
2021-09-30
Gefällt mir sehr gut natürlich die Fahr Physik ist jetzt nicht die wie in echt aber das kann man auch nicht von so einem Spiel auf dem Handy erwarten aber aber es ist einfach ein tolles Spiel mit echten Strecken und echten Formel 1 Wagen noch dazu kann man seine eigenen Rennwagen bauen undEigene Rennställe erstellen und man kannSogar das Setup einstellen und die Fahrt für Sieg dafür dass sie auf einem Handy ist finde ich sie einfach prima noch etwas für die die Dieses spiel herunterladen möchten man muss ein eigenes friend Team am Anfang haben außer was ich nicht gemacht habe im Shop sich mit echten Geld bei Rennteams einkaufen ich habe es so gemacht dass ich mir den Red Bull RB 16 freigeschaltet habe in dem ich viele credits gesammelt habe habe übrigens in diesem Spiel noch nie etwas mit echten Geld gekauft meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mit echten Geld hier etwas zu kaufen denn das kann man sich auch mit Ziege erfahren aber ich finde dieses Spiel einfach nur perfektDas beste dass Sie im Internet finden können Übrigens sind die echten eins Autos zum Beispiel Red Bull Ferrari Mercedes Haas... sehr teuer man benötigt viele credits aber ansonsten sehr sehr geil🤩ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit diesem Spiel.🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎 allerdings würde ich mir noch wünschen das ist ein Safety-Car gibt und bei einzel rennen sich manche Fahrer beschädigen und deswegen ausfallen außerdem würde ich mir damit am eigenen Auto sehr feiern und dass das Spiel bitte in Duellen in Zukunft jeder sein sollte denn manche kürzen einfach ab oder Bretter mit Highspeed durchs Kiesbett und kürzen ab so dass es mir sehr schwer fällt zu gewinnen und dass man in die Boxengasse fahren kann bitte beachten Codemasters und Eden Games. Ansonsten einfach perfekt perfekt perfekt perfekt trotzdem bitte die bitte bereits beschriebenen Fehler zu beheben.😀😀😃😃😃😃😀😀😀😀😀😃😃😃😃😃😄😁😁😆😆😄😄😃😀😁😆😆😁😁😄😃😃😀😀😃😄😁😁😆🙃🙂🙃🙂🙂🙂🙃😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 PS: wann kommt das neue Update mit den F1 2021 Formel 1 Autos raus oder muss ich da ein neues Spiel von F1 Mobile herunterladen?
PS: Danke für das Update

Gutes Spiel, aber..

 – 
hajan99
 – 
2021-09-30
Das Spiel an sich macht echt Laune. Das einzige was im Aufstiegskampf nervt ist das inkonsequente Strafsystem. Abkürzen wird fair bestraft, aber wenn der Gegner nach einem Gridstart das halbe Feld dreht und einem die Wagen vor die Nase wirft, hat das keine strafliche Folge für ihn. Kollisionen sollten ebenfalls mit einem Slowdown geahndet werden. Damit hat man auch mit einem schwächeren Wagen eine Chance, wenn der Gegner fährt wie ein Idiot!

Zu wenig zu langsam

 – 
Riihiick
 – 
2021-09-28
Zu wenig Gänge und zu langsam. Wenig Bremsmanöver.. öde

Verschlimmbessert

 – 
Luigi_Sp
 – 
2021-09-28
Das neue Update ist ein riesen Rückschritt, neben dem, was hier schon mehrmals beschrieben wurde, ist für mich die Veränderung des Schwierigkeitsgrades das Schlimmste. Es ist viel zu einfach geworden, zu fahren. Bei den Events hat man bis zur ersten Kurve schon eine Sekunde Vorsprung. Nach Qualifikation und Rennstart braucht man das Rennende nicht mehr fahren, da man schon alle Belohnungen abgeräumt hat. Das Spiel ist extrem Langweilig geworden

Seit dem Update schlecht.

 – 
simsl
 – 
2021-09-27
Das neue Update für 2021 wurde groß angekündigt, ich bin extrem enttäuscht. Grafik ist meiner Meinung nach schlechter als davor, Sound ist wesentlich schlechter, die Steuerung auch.
Der Einzelspieler Modus ist weg, was ich sehr schade finde.
Es gab keine nennenswerten Änderungen, wie zb eine boxenstop Funktion oder ähnliches.
Seit dem Update sehr enttäuschend

Mit dem Update 9/2021 schlechter geworden

 – 
Burki_M
 – 
2021-09-27
Mit dem Update 9/2021 schlechter geworden. Nichts ist verbessert, vieles unklarer und noch unübersichtlicher. Vieles ist so klein beschriftet, dass man eine Lesebrille braucht, um noch was zu erkennen.

Download Geht nicht

 – 
Stefanix
 – 
2021-09-27
Wenn man von Liga 8 in Liga 7 kommt muss man 2 neue Strecken Herunter laden, das Funktioniert leider nicht weder mit W-LAN noch mit LTE.
Und ohne die Downloads lässt sich das Spiel nicht mehr spielen, schade. Ich werde es wieder löschen.

Streckendownload hängt

 – 
Alle- anderen-Namen-belegt
 – 
2021-09-27
Versuche seit gestern die Strecke Spielberg innerhalb des Spiels herunterzuladen. Nach ca 16 MB hängt es und geht nicht weiter.

Download

 – 
A.T91
 – 
2021-09-27
Kann die Strecken nicht downloaden , bitte um behebung. Ladegeschwindigkeit gleich 0. Bis 12MB läuft super dann stoppt es

Update 2021

 – 
elsockko
 – 
2021-09-27
The new update to F1 2021 is utterly disappointing so far! The graphics of the tracks seemed to have gotten worse. The vibrations while driving over the curbs feel awful and there’s no more chance to practice before going in a duel. Sad development

Gutes Game aber…

 – 
wctafg
 – 
2021-09-26
An für sich ein gutes Game, spielt sich gut und macht Spaß.
Aber bei mir laden neue Strecke, wenn man in die nächste Liga kommt derart langsam, dass es quasi 2h für 100mb braucht.
Ich hoffe einfach, dass im Moment die Server nicht gut funktionieren, sonst kann man das Game leider nicht spielen und ich kann es so nicht weiter empfehlen

Warum?

 – 
hzdrezifvbrehvfzurg
 – 
2021-05-12
Schönes Spiel, schöne Grafik. Nur schade, dass man keine Karriere oder ähnliches Spielen kann. Die Hauptsache besteht darin gegen andere Spieler zu fahren und sich mit echtem Geld Upgrades zu Kaufen. Man kommt bei den Erfolgen nur langsam voran. Wenn man im Rennen leicht über die Fahrbahnmarkierung in den Kurven (was bei einer schlecht umgesetzten Steuerung schnell vorkommt) fährt, kassiert man eine Strafe von fast einer halben Minute. Außerdem ist die KI sogar auf Schwierigkeit Schwer in den Kurven grauenvoll langsam wird. Das Auto fährt von alleine und bremst in Kurven leicht selbst. Man kann auch selbst bremsen was beim lenken in Kurven schwer fällt. Ich habe schon bessere Mobile Spiele gesehen und bin der Meinung, dass es noch überarbeitet werden kann. Aber dafür, dass es das hochwertigste Formel 1 Spiel im App Store ist, geht es OK.

Starkes Spiel

 – 
21Bene21
 – 
2021-04-04
Ich finde dieses Spiel sehr gut gemacht. Die Strecken sind sehr realistisch und man bekommt ein gutes Gefühl, wie es ist das Richtige Setup zu erstellen und zu verwenden. Das einzige was mich ein bisschen nervt ist, dass die anderen Spieler teilweise sehr unfair spielen. Mit dem Ghost Modus ist da schon eine Besserung eingetreten. Aber der tritt erst ein wenn eine Berührung stattgefunden hat. So wurde ich mehrmals ins Kies katapultiert und es gab dort keine Strafe. Sowas finde ich muss nicht sein. Da bräuchte es dringend eine Verbesserung. Man könnte dann aber auch dem Spieler eine sehr heftige Strafe geben oder sehr viel abziehen. Und zum Schluss würde ich gerne sehen das man Spieler melden kann.

Strafen überzogen, Punktevergabe nicht logisch

 – 
Mic334
 – 
2020-12-19
Ich spiele begeistert schon seit über einem Jahr und finde das Spiel super! Es wurde viel verbessert und geändert, gerade in Bezug auf aggressive Fahrer wurde hier viel gemacht - sehr gut.
Aber leider sind die Strafen bei geringsten Kurven-Abweichungen dermaßen stark, dass man das Ipad fast gefrustet in die Ecke werfen will - Verlust auf den Gegner 5 Sekunden, weil man im Amerika-Duell mit dem Reifen leicht abgekommen ist (nur EIN Beispiel). Und auch die Punktevergabe/Gegnerauswahl ist schwierig um Punkte zu sammeln: Mit ein wenig Pech hat man schnell 100 Punkte verlieren, aber sie zu gewinnen ist ungleich schwieriger - das frustet zusätzlich. Gerade in Bezug auf diese überzogenen "Bestrafungen". Vielleicht könnte man hier noch etwas nachbessern

Tolle Grafik, gutes Handling, mieses Gameplay

 – 
lebraun
 – 
2020-11-22
Ach wie schade... die Grafik ist ausgezeichnet, Sound top, Steuerung wirklich gut. Nur muss man im Gameplay ständig sein Auto mit Teilen verändern um konkurrenzfähig zu bleiben. Da liegt der haken! Das dauert ewig mit minderwertigen Teilen sich hochzuarbeiten. Man könnte natürlich alles dazukaufen... klar, da wird dann die Kohle verdient, aber sorry... die Preise sind Wucher! Liebes Marketing, wann kapiert ihr endlich das ich lieber einmal richtig Geld bezahle um dann einfach sorglos zu spielen und mit Freude Strecken oder Autos dazukaufen, anstatt nach zig Rennen in vollem Frust zu versinken weil meine Karre ohne Zukäufe icht konkurrenzfähig ist. Kurz: diese Profitausrichtung gehe ich nicht mit, kein Bock, ihr habt mich verloren. Mal gucken was die anderen Aps so bringen. Schade denn das Spiel wäre so gut, dürfte man einfach einmal zahlen und dann fahren.

Dringend ein Update

 – 
Kddigukdqksksk
 – 
2020-11-22
Also als 1. ist es sehr unrealistisch denn dein Auto ist am Anfang schneller als alle anderen man überholt easy den Mercedes wäre besser wenn man das Schlechtetes Team am Anfang das währe und man dann sich hoch pushen könnte. 2. die Lenkung ist total verbugt denn wenn man ein bisschen lenkt lenkt man im Spiel null. 3. finde ich es blöd das man seinen eigenen Anzug nicht lackieren kann. 4. sollte man seinen Helm lackieren können.5. Wäre es auch cool wenn man seine Position im Einzel rennen bestimmen könnte oder einfach davor immer eine Qualli Runde 6. Wäre es auch cool wenn der damage höher wäre und das der Front wing auch alleine abfallen könnte und nicht nur mit dem Reifen.7. Ein Carriere Modus währe auch nicht schlecht.8. Ich habe dieses Spiel jetzt ein Paar Wochen auf einmal stürzt es immer beim Laden des Einzelmodus ab aber auch bei den Duellen geht es nicht ich kann also das Spiel nicht mehr spielen und ich finde es echt cool aber es geht nicht und ich möchte es aber weiter spielen BITTE fixen BITTE?!
Ich hoffe das die oben genannten Punkte im nächsten Update berücksichtigt werden.

Seit dem letzten Update funktioniert garnichts mehr

 – 
AR147GTA
 – 
2020-10-21
Seit letztem Update keine Verbindung zum Server

Perfektes Spiel

 – 
05011996
 – 
2020-08-15
Ich spiele dieses Spiel jeden Tag. Die Rennstrecken, die Grafik, die Spielgestaltung ist Mega! Ich liebe dieses Spiel. Es macht Riesengroßen Spaß.
Ich spiele so gut wie nur Duelle und bin dort sehr Ehrgeizig, umso mehr bin ich jedes mal sauer darüber, dass andere Spieler einfach Unfair sind. Man wird gezielt von der Strecke gerammt und hat dann oft wenig Möglichkeiten zu gewinnen.
Dazu kommt, dass ich dann auch noch Punktabzug bekomme und der andere dieses Spiel gewinnt und dafür belohnt wird einfach unfair gespielt zu haben. Manche benutzen auch einfach Abkürzungen und verschaffen sich so Vorteile. Meiner Meinung nach sollte man bei unfairen Aktionen entweder den Spieler Disqualifizieren oder den anderen so nachziehen lassen das man entweder vor dem anderen ist oder wieder auf gleicher Höhe, ansonsten ist man in Null Komma Nix Punkte los. Ich hoffe, dass dafür bald eine Lösung gefunden wird, denn so macht es manchmal keinen Spaß.

Funktioniert wieder

 – 
patronus bavariae
 – 
2020-06-11
Das Problem wurde gelöst. Die App funktioniert wieder einwandfrei. Danke!
Altes Problem:
App schafft es nicht eine Verbindung herzustellen. Die Foren sind voll davon. Leider habe ich das zu spät festgestellt. Es gibt leider keine hilfreiche Lösung. Schade, hatte mich drauf gefreut.

Keine Server Verbindung

 – 
Ice_Dragon99
 – 
2020-06-03
ich finde das Spiel ist super nur seit dem Saison 2020 Update bekomme ich keine Verbindung zum Server und das seit einer Woche und mein WLAN ist top und schnell bitte behebt den Fehler weil ich will es so schnell wie möglich wieder spielen können und da bin glaub ich nicht der Anzeige laut den Kommentaren die ich gelesen habe also behebt den Fehler wieder und alle sind glücklich wäre nett danke

Verbindungsprobleme

 – 
halihslo
 – 
2020-05-30
Leider habe ich wieder mal Probleme mit dem verbinden zum Server mit meinem iPhone. und finde leider keine Hilfe Im Support. Da ich manchmal auch investiere ist somit mein ganzer Punkte und Geld dahin.

Neues Update

 – 
Weltreisenden
 – 
2020-05-29
Leider lässt sich zum wiederholten Male das Programm nach einem großen Update nicht starten. Keine Verbindung zum Server. Bitte schnell nachbessern, das Spiel ist sonst sehr gut wenn es mal läuft

Vom Erlebnis her Spitze. Wäre es die Programmierung denn bloß auch

 – 
Backpay
 – 
2020-05-27
Das Spiel ist Obersahne. Die Steuerung, das Bremsen... alles Top! Mich ärgert aber ein Punkt - und zwar sehr.
Die App hat gewaltige Startprobleme. Sobald die Verbindung geändert wird (WLAN zu WLAN / WLAN zu Mobile Daten vice versa) kann das Spiel nicht mehr starten. „Es könne keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden“, heißt es. Ich habe mein Handy (8 Plus) neu gestartet, habe sogar noch die App neu installiert... Immer wieder das selbe Problem. Das besondere ist: Das passiert, wenn ich die App zumindest noch geöffnet habe.
Da ich viel auf Achse bin, vergesse ich gerne mal, die Apps zu schließen. Dann kommt es genau zu dem genannten Problem.
Ich bitte sehnlichst darum, dass dieses Problem gelöst wird, da es die Freude doch sehr in Mitleidenschaft zieht. Danke und bleibt gesund!

leider unrealistisch aber nette Grafik

 – 
KE1701
 – 
2020-05-15
Das gute voraus, die Fahrzeuge sehen super aus und die Strecken sind sehr schön und realitätsnah. Insofern auf jeden Fall eine Runde wert.
Das Problem, die Fahrzeuge sind komplett unrealistisch. Die Fahrdynamik, Bremsen, Lenkung hat eher was von MarioCart als Formel 1. Als Anfänger wie ich zum Beispiel fährt man eine Runde in Monaco in etwas über 1:08, dabei kann man noch locker in ein paar Begrenzungen krachen und ist Lichtjahre hinter dem Feld. Zur Erinnerung: Weltbestzeit ist 1:14 von Max Verstappen, 2018. Schade, dass die Entwickler hier nicht etwas Realität einbauen. Die 1.5fache Zeit der echten Formel 1 Profis ist für Anfänger realistisch. Wenn die Hardcore-Spieler die 1:20 schaffen, wär es gerade noch ok.
Aus der Grafik könnte man ein super spiel machen, wenn sich die Entwicklung auf die Fahrzeugdynamik konzentriert.
Das nächste Problem sind die fehlenden Fahrzeugschäden. Es hat was von Autoscooter. Man wird gerammt, fährt dem Vordermann drauf - nix passiert. Ein Kontakt zwischen F1 Autos führt in 99% zum Ausfall. Auch hier ist leider nichts implementiert und wäre dringend nötig.

Spiele ich gerne

 – 
Rinkiiee
 – 
2020-03-31
... aber finde es sehr schade, dass man seit dem letzten Update die Fahrhilfen nicht mehr individuell einstellen. Man ist gezwungen eine Fahrhilfe zu nutzen, welche man eigentlich nicht benötigt. Eine gewisse Linienführung ist z. B. sehr sinnvoll, zwingt mich jedoch die Bremshilfe zu nutzen obwohl man diese nicht braucht. Bitte ändert es wieder !!!

Voll daneben 😞👎

 – 
Karsten.Bartelt
 – 
2019-11-17
Als Formel 1 Fan war ich vor dem Start des Spiels angetan und könnte es erwarten aber als es dann soweit war dachte 😧💭ich mir nur „was soll denn der 💩Mist hier?!“. Von der Grafik her ist alles top aber der Rest hat ja überhaupt nichts spielerisches an sich. Man soll irgendwelche sinnlosen Duelle bestreiten, darf sich nicht mal ein Team aussuchen und bekommt ein Auto hingestellt was nicht mal in der Realität existiert. Keine einzelnen Strecken sind zur Auswahl oder Fahrer bzw Teams. Man kann noch nicht mal entscheiden ob man ein Einzelrennen bestreiten möchte oder ein Rennen Wochenende und so gleich die ganze Meisterschaft. Sorry entweder was richtiges und dafür bezahle ich dann gerne oder wir lassen sein. Aber so n Mist hier tue ich mir nicht an.

Cheater sind willkommen

 – 
So isses nun mal
 – 
2019-11-11
Hallo Liebe Entwickler von F1 Racing Mobile, das Spiel an sich und das drum rum finde ich eine gute Umsetzung. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass Christen anscheinen sehr einfach sein muss. Hier ein paar Beispiele. 1. Man steht bei Gridstart in der Startaufstellung und der Gegener fährst bei rot schon mal durch die anderen Autos auf Platz 1 vor. 2. Der Gegner fährt einem in der Anbremszone mit mehr als 300 km/h über den Haufen und kann weiter fahren 3. Beim Sprintrennen wird man vor dem Countdown über den Haufen gefahren und bekommt Motorabregelung als Strafe. Dies und vieles Mehr wird gerade immer häufiger. Es ist zum 🤮 dass man mit fair Play hier bestraft wird.

Paar Dinge...

 – 
Alles perfekt geklappt
 – 
2019-11-04
Also fangen wir mit den Duellen an, jedes Mal, egal ob Sprint- oder Gridstartrennen werde ich ins DNF gefahren (selbstverständlich vom Gegner) und die „Übeltäter“ werden nie bestraft was ich nicht fair finde da ich stets fair fahre und dann selber teils für das überschneiden von Kurven eine Zeitstrafe bekomme. Zudem wäre es super würden Duelle mehr als eine Runde dauern da hätte man wenigstens die Chance wieder an den Gegner ran zu kommen.
Im Einzel- Spielmodus ist es so das ich, sicherlich auch viele andere Spieler, sich Pi-Stops und wechselndes Wetter wünschen, zudem wünscht sich bestimmt ein Großteil der Community auch individuell einstellbare Runden.
Sonst finde ich das wenigstens der Williams gratis sein sollte, sonst ist das Spiel, was Graphik und Sound angeht top.

Schön aber verbesserungsfähig

 – 
Jojoyolo12
 – 
2019-09-14
Ich liebe dieses Spiel aber mir fehlen folgende Sachen: Bei aktivem DRS dass sich auch in der heck Grafik der Flügel öffnet, man kann nicht nach hinten gucken, man kann nicht in die boxengasse, es gibt kein Karriere Modus, kein komplettes Multiplayer rennen und das strafen System ist nicht gut genug dafür gestaltet. Das Auto kann keine Schäden haben außer dass der Reifen abfliegt , es gibt keine Reifenabnutzung, kein Tank und ERS Management, aber der Rest ist sehr sehr gut gestaltet.

bewertung

 – 
Justus Held
 – 
2019-08-20
Ich persönlich finde dieses Spiel ziemlich gut und kann es jedem empfehlen der Rennsport mag. Leider gibt es manchmal in den Duell-Rennen Situationen, indem ein anderer Spieler in dich hinein fährt und man selbst die Begrenzungsstrafe erhält obwohl man nichts mit dem Unfall zu tun hat. Des weiteren würde ich mir wünschen, dass wenn man auf einem iPad des Bildschirmformats 4/3 hat nicht in die Seitenspiegel sehen kann, das man die Möglichkeit hätte um das Format zu ändern. Ansonsten kann ich dieses Spiel nur weiter empfehlen da es meiner Meinung nach das realste Racing-Spiel ist dass es momentan für Mobilgeräte gibt👌🏼.

Komische Zeitstrafenregelung

 – 
TomH9
 – 
2019-07-08
Ich finde das Spiel wirklich toll. Tolle Grafik, gut gemacht.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist, wieso mein Auto bei jeder stärkeren Berührung verlangsamt wird, während Gegner, die mich abschießen, einfach weiterfahren, ohne bestraft zu werden.
Ein weiteres Problem ist, dass die Pfeiltasten bei der Steuerung verschoben werden können. Das führt dazu, dass man die Pfeile versehentlich über den Rand hinaus schiebt und das Fahrzeug dann auf die Lenkbewegung nicht mehr anspricht.

Bisschen Teuer

 – 
label Kaka
 – 
2019-06-27
Geile Grafik, SoundEffekte nur die Autos sind bisschen teuer

Mit jedem Update wird das schlechter

 – 
Mike2450
 – 
2019-04-06
Update 6.4.: außer schlecht, nur noch schlecht. Ich mit ca. 4600 SiegesPunkten fahr nur noch gegen Leute mit 9700, 9999,.... was soll das? Wie lächerlich ist das? Kommt dann ein Gegner mit 3800 Punkten, kommt man ihm nicht annähernd hinter her, obwohl er außerhalb der Strecke fährt! Lächerlich hoch 10! Hauptsache weniger Credits für mehr Werbung!
Schlecht, schlecht schlecht! Ich reduziere nochmals meine Sterne!
Und das ist noch gut formuliert. Mitten in der Qualirunde hängt sich das Spiel auf. Kann passieren, aber dann darf dem Spieler das nicht als Niederlage gewertet werden. Das gleiche gilt während des Ladens. Bevor die Runde nicht gestartet ist, muss ich die Möglichkeit haben, abzubrechen. Des Weiteren wird man sogar bei unverschuldeten Kontakten eingebremst! Warum? Sinn?
Weiterer Punkt, andere Autos bleiben, gerade wenn man vorne liegt, direkt nach Kurven stehen oder bremsen ohne jeglichen Grund stark ab und man hat keine Möglichkeit auszuweichen! Bei den Qualifikationen starten die Gegender mit unterschiedlichen Vorsprüngen?! Warum? Bei der letzten hatte mein Gegner direkt nach dem Countdown 1,6 Sekunden Vorsprung! Lächerlich! Die „Computer“-Gegner drängen einen bewusst von der Strecke und überholen an Stellen, wo es nicht möglich ist! ......hier gibt es noch sehr viel Nachholbedarf!

Es gibt nur vier Sterne

 – 
Nexuiz
 – 
2019-04-02
Grafik toll, Sound ebenfalls. Was fehlt ist ein Rennen über mehrere Runden. Safety–Rating ist ganz undurchsichtig, selbst bei Berührungen durch andere Fahrzeuge werden einem Punkte abgezogen und wann man wieder Punkte hinzu bekommt, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Außerdem wird mein Rang seit Rang25 nicht mehr gezählt. Ich hoffe die Bugs werden im nächsten Update beseitigt.

Super Spiel, nur kleine Schwächen

 – 
Irostar
 – 
2019-03-18
Erstmal die guten Sachen:
– Langzeitmotivation, egal ob man Zeit für wenige Runden hat oder stundenlang spielen möchte, man hat das Gefühl man kommt voran
– Steuerung und Grafik sind absolut in Ordnung
– Man kann alles ohne Geld auszugeben gut erreichen, man muss nur wenige Stunden mehr investieren was aber total fair ist
– Es macht Spaß sich mit anderen zu messen und Events für mehr Individualisierungen zu fahren
– Dass Gegner schnellere Autos haben kommt halt vor, umso lustiger aber wenn sie Damm Fehler machen und verlieren
Zu bemängeln:
– Fahrfehler, insbesondere Abkürzungen und Kollisionen sollten härter bzw. erstmal überhaupt bestraft werden!
– Überholmanöver sind wegen KI manchmal schwer möglich da man von denen stark ausgebremst wird
– Die Lackierung meines Fahrzeugs ist manchmal etwas verbuggt und wird nicht so gespeichert wie ich mir mein Auto angepasst habe
Fazit: Spiel läuft flüssig, macht im großen und ganzen viel Spaß auch trotz der kleinen Mängel über die man aus meiner Sicht hinweg sehen kann! Würden das Fahrerlebnis aber trotzdem verbessern. Auch könnte man die Community besser zusammen holen mit einer Art Clansystem/Rennstall o.ä.
4 Sterne absolut gerechtfertigt :–) bin eventuell auch bereit in Zukunft den ein oder anderen Euro zu investieren.

Seit dem letzten Update kaum noch spielbar

 – 
akosch
 – 
2019-02-16
Zuerst einmal:
Ich fand das Spiel nicht schlecht. Nicht überragend, aber von der Grafik sehr gut, vom Spielgefühl gut und aber von der KI teilweise grausam.
Seit dem letzten Update aber ist das Spiel für mich kaum noch spielbar. Ich weiß nicht, was die getrieben haben, aber vor dem Update (da war ich bei ca. 4200 Punkten) habe ich ca. 6-7 Rennen von 10 gewonnen, jetzt gewinne ich vielleicht noch 2 von 10 und bin jetzt bei 3950. Vor allem beim Gridstart ist es deprimierend, wenn alle an einem vorbeiziehen und der Gegner schon bei der 1. Kurve 2 Sekunden Vorsprung hat! Mein Auto hat 1367 R&D Punkte. Wie geht das???
Und die KI ist immer noch unterirdisch, wenn sich die Computergegner auf annähernd gerader Strecke auf einmal drehen und somit für einen Auffahrunfall sorgen!
Also im Moment hat sich das Spiel für mich erledigt. 😢

Kann doch nicht war sein

 – 
i.r88
 – 
2019-01-21
Immer wieder das selber bei dem Spiel, die Gegner Hauen dich von der Strecke und sind noch schneller als du. Also total unrealistisch 🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨 und werden nicht bestraft. Das Spiel ist nicht schlecht, muss aber viel geändert werden. Bitte so schnell wie möglich. Leute wann wird es geändert das man nicht mehr gerammt werden kann, das ist doch echt nicht normal. Das Spiel ist doch nicht schlecht aber die Spieler fahren alle unfair, werden nicht bestraft.
Update: ich frage mich ob die Entwickler des Spiels es mal selber getestet haben? Das Spiel ist interessant und packend aber soviel Sachen die verbessert werden müssen. Gridstart ich starte Perfekt und trotzdem sind alle schneller wie ich und das IMMER, von 20 Starts 20 mal verliere ich den Start obwohl die Gegner teilweise paar liegen unter mir sind. KI rammen dich wie die Wahnsinnigen, das Thema auch mit dem Multyplayer das die Spieler nicht bestraft werden wenn sie dich von der Strecke abschießen und viele anderen Dinge. Das Spiel ist gut aber muss doch endlich mal was dagegen unternommen werden.

Klasse Spiel mit Verbesserungspotential

 – 
legendoflexa
 – 
2019-01-12
Im Grunde ein super Spiel. Tolle Grafik, macht Spaß. Suchtpotential.
Positive Dinge:
1. Die Gestaltung mit den Ligen ist gelungen. Balance of Performance passt. Das Fahren steht im Vordergrund, Upgrades bringen nur leichte Verbesserung. So kann man durch eine saubere Runde auch stärkere Autos besiegen.
2. Die Aufteilung in Qualifing, Grid-Start und Sprint-Rennen ist generell gut und abwechslungsreich.
Negatives:
1. Was überhaupt nicht geht, ist das Verhalten der Computer-Gegner. Sie fahren teilweise so dumm und bauen ständig Unfälle. Oft wird man von denen abgeschossen. Wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, müsst ihr sie unsichtbar machen wie beim Quali. So geht es überhaupt nicht!
2. Das Synchronisieren beim Start (Quali oder Sprint) funktioniert nicht gut. Wenn man Pech hat, nimmt das eigene Auto kurz vor der startlinie noch Gas weg, während der andere schon Vollgas geben kann. Bis zur ersten Kurve hat man so schnell mal 1s verloren. Das muss behoben werden!
3. es sind noch einige Bugs im Spiel, z.B. Die Eigene Rundenbestzeit pro Strecke wird nicht korrekt angezeigt, das eingeführte Crash-Level wird selten korrekt angezeigt, und hin und wieder fliegen Autos durch die Luft.
4. Die offiziellen Designs der Teams sich unverhältnismäßig teuer. Für 2-3€ würde ich es kaufen aber so... aber fürs gameplay nicht entscheidend.

Lächerlich

 – 
waschtel2201
 – 
2019-01-11
Schöne gemachtes spiel aber leider schlecht umgesetzt da hier alle einen ins Auto fahren und man noch so sauber und gut fahren kann wie man will einige fliegen an ein vorbei wo man sich fragt wo kommen die her und mit der Zeit verliert man die Lust weil man immer verliert wegen unfairen fahren und einen sogar die anderen von der Strecke räumen nicht nur der direkte Gegner. Aber diese Probleme wurden hier ja schon öfter angesprochen. Strafen wären da angebracht dann würden viele wieder etwas normaler fahren.

Durchwachsen...

 – 
Schöffi
 – 
2019-01-01
Das „Safty-Rating“ muss mal einer verstehen; vor mir knallt das Feld ineinander wo ich keine Chance mehr hab auszuweichen und zack werde ich wieder schlechter bewertet obwohl ich ja nichts dafür kann. Und genauso fahre ich ein sauberes Rennen(zumin. steht rechts nicht „Kontakt“) und werde auch dann teils schlechter bewertet. Und Grundsätzlich ist man jede Kollision schuld.
Das nächste Thema „Kurve geschnitten“ Ja, ich habe eine Kurve geschnitten und bin soweit aufs grün gekommen das mich meine Gegner überholen somit hatte ich von der Aktion keinen Vorteil und trotzdem bekomme ich den Motor gedrosselt...
Dann nervts unheimlich, dass man von seinem „eigentlichen Gegner“ zu 95% von der Bahn geschossen wird. Besser wäre da wenn die 2 Spieler sich nur wie im Quali-Duell sehen würden.
Und bitte, macht nen Karriere-Modus, fangt mal mit Events an und macht die Duelle länger. Immer nur eine Runde wird langsam echt öde

👍

 – 
Fyn 4
 – 
2018-12-23
Die Grafik ist sehr gut abgesehen von den Sounds Mega 😎
Eigentlich ein gut Programmiertes spiele das einzige was mich stört ist eben das die Steuerung nicht so der Knaller ist deshalb gute 4 Sterne ⭐️
Nochmal also was mich an der Steuerung stört ist : Wo ich meine erste Runde gefahren bin war die Steuerung ganz normal wo ich dann aber die 3/4 Runde gefahren bin war es auf einmal dass wenn ich nach links gelenkt habe dass der Wagen nach rechts gefahren ist mir nicht nach rechts gelenkt habe dass der Wagen nach links gefahren ist

Top Grafik gutes Gameplay mit Frustfaktor und langen Ladezeiten?

 – 
Der storchenmann
 – 
2018-12-22
Seit dem letzten Update wird man schon eingebremst wenn man nur leicht über die Wiese fährt verschuldet oder unverschuldet. Wird man also in einen Unfall verwickelt und kommt auf die Wiese wird man also extra noch mal bestraft😤🤬. Des weiteren wird man bei einem „perfekten Start“ einfach stehen gelassen! Wofür dann also ein perfekter Start??? Und last but not least funktioniert manchmal die Lenkung und der Sound einfach nicht...🤪 P.S. Muss man denn nach jedem Update sämtliche Strecken über 4 Stunden erneut herunterladen?

Eigentlich ganz gut...

 – 
Stephan ipad
 – 
2018-12-09
Mir macht das Spiel wirklich Laune. Was mich stört sind die unfairen Duellgegner! Bei den KI-Gegnern kann ich mich nicht beschweren. Die realen Gegner allerdings sind für mich das letzte. Nahezu bei jedem Start wird versucht jemanden durch rammen abzuschießen. Funktioniert das nicht, gibt der Gegner auf. So machen Duelle keinen Spaß. Hier könnte nachgebessert werden. Außerdem wäre es schön, wenn die rundenzahl der Duelle genauso auswählbar wären wie beim Einzel. Bei einer Runde, hat man keine Chance nach einem Fehler wieder aufzuholen.
Also noch ein wenig nacharbeiten und der Spaßfaktor steigt nochmals deutlich.

Duellmodus

 – 
Remmidpavsbös
 – 
2018-11-30
Ich finde es so lächerlich das die Gegner im Duell einen rammen oder ähnliches machen dürfen ohne bestraft zu werden!!! Mit dem letzten Update sollte das geändert werden ich sehe davon immer noch nichts. Ansonsten echt gutes Spiel , aber 1gg1 ist für‘n A***h!!!!

Unrealistisch

 – 
uuhgtff43:hh
 – 
2018-11-27
Eigentlich hätte das Spiel wirklich Potential, aber die ewige Dränglerei auch von den automatisch gesteuerten Autos ist so nervig, dass man schnell die Lust verliert. Das letzte Update hat auch nicht gebracht was es versprochen hat. Vielleicht sollten die Entwickler ihr Spiel auch mal testen...
Gravierende Programmfehler wie fliegende Autos oder unerklärliche Zeitlupen Fahrten machen es teilweise unerträglich zu spielen. Jungs, lernt fahren oder Programmieren...

Super Spiel aber

 – 
JGB98
 – 
2018-11-27
Der Gegner kann ein im Gridstart und Sprintrennmodus einfach zur Seite rammen und wird nicht bestraft. Man selber fliegt raus und bekommt selber noch eine Strafe fürs Kurve schneiden. Diese Strafe die dann durch das Ausbleiben der Beschleunigung Eintritt ist grundsätzlich gut aber nur wenn das abkürzen mutwillig und nicht unbeabsichtigt begangen wurde. Auch die KI‘s bleiben teilweise einfach stehen oder verursachen unnötige Crashs. Entweder sollte der Strafenkatalog für absichtliches crashen oder berühren behoben werden oder die Autos wie im Qualifying unsichtbar sein.

Top Spiel, aber eines nervt!

 – 
JayKay_84
 – 
2018-11-22
Das Grundprinzip des Spiels finde ich gut, ebenfalls finde ich es gut, dass man reale Duelle fahren kann. Was aber gar nicht geht ist die teilweise Unsportlichkeit der Gegenspieler. Leute, wir racen hier und es kann einfach nicht sein, dass man einfach den Gegner rauskicken kann, in dem
Man ihn abschießt. Ebenso verbesserungswürdig finde ich, dass man ohne weiteres abkürzen kann. Vielleicht bekommt man ja im Einzel die Möglichkeit auch mal ganze Rennen inklusive Boxenstop zu fahren. Alles in allem ist es aber ein Spiel mit Suchtpotenzial. Aber freunde, bleibt fair beim racen!

Bewertung

 – 
AndyPros
 – 
2018-11-09
Ich persönlich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Spiel. Die Grafik, die Soundeffekte und Hinweise, etc. sind wirklich sehr gut. Jedoch bin ich der Auffassung, dass es für ein Spiel dieser Art mehr Möglichkeiten geben sollte. Das heißt beispielsweise auch ein Rennen (Einzel) über eine Distanz von mehr als max. 5 Runden - evtl. so wie bei der Version 2016.
Das Sprintrennen sowie das Qualifying sind an sich ganz gut, jedoch ist hier die Problematik, die durch andere Mitspieler aufbekommen. Es ist zum Beispiel möglich die Strecke abzukürzen und sich somit Vorteile zu verschaffen (auf Rennstrecken wie Monaco, Suzuka, usw.) oder aber man wird von gegnerischen Mitspielern regelrecht „abgeschossen“, sprich gedreht und Ähnliches. Hierbei sollte man noch etwas dran arbeiten, indem vielleicht eine abgekürzte Runde mit Zeitstrafen oder direkt als ungültig ahndet, wie es auch im richtigen Qualifying ist. Fouls bzw. das abschießen durch Gegner könnte man vielleicht durch Zeitstrafen, Schäden am Auto oder Disqualifikation bestrafen, je nach Schwere.
Alles in allem bin ich dennoch zufrieden und hoffe, dass man die oben genannten Punkte noch verbessern kann.

Total zufrieden

 – 
fhdjejgjwejfkkg
 – 
2018-11-06
Das Spiel ist total gelungen, die Grafik top, die Steuerung auch. Leider habe ich bis jetzt noch nicht heraus gefunden wie man sich die originalen Autos im Spiel kaufen kann. Aber an sich ist das Spiel sehr gut und auch für zwischen drin wenn man im Bus oder Auto fährt geeignet, vor allem durch die Pfeiltastensteuerung ist es sehr schön zu spielen da man dann nicht die ganze Zeit das Gerät neigen bzw. Kippen muss. Wer diese Steuerung mit kippen bevorzugt, für den ist es möglich das in den Einstellungen umzustellen.

Zwang von Anfang an

 – 
Rob2701
 – 
2018-11-06
Ein Tutorial am Anfang, gut und schön. Aber mindestens 3x (beim 3. Mal fror das Spiel dazu ein -da hatte ich bereits die Lust verloren) zu irgendeinem Pseudo-Duell gezwungen zu werden, ohne die Chance mal die Steuerung anpassen zu können (Geht das überhaupt?! Denn man wird direkt ins nächste Duell gezwungen, ohne mal die Menüs erkunden zu können!) Die Neigungs-Lenkung ist für den A****, da man das iPad viel zu sehr neigen muss. Dazu lenkt es erst gar nicht und dann zu viel - Müll. Wie man als Entwickler einen Spieler direkt zu irgendwas nötigen kann, ohne „Tutorial abbrechen“-Möglichkeit oder zumindest mal in die Settings zu kommen, ist mir ein Rätsel.
Davon ab sind Spielgrafik und Sound gut. Aufgrund der oben genannten nervigen Aspekte nach 5-10 Minuten wieder gelöscht.

Durchwachsen

 – 
Chris Shamrock
 – 
2018-10-31
Grafisch eine schöne Sache, auch wenn es hier bereits hübscheres gibt. Inhaltlich leider weit entfernt vom Konsolen/PC-Titel. Die Umsetzung ist gelungen, leider fehlt mir ein Karrieremodus, um live um die Weltmeisterschaft mitzukämpfen. Ich würde mir noch mehr Individualisierungsfunktionen wünschen. Vibration wäre auch nett. Die Preise für die jeweiligen aktuellen F1 Fahrzeuge sind unverschämt. Je nach Team bis zu 12 Euro - da ist man mit weniger Umfang mehr los, als der Konsolentitel.
Technische Grundlage ist gut, für die Multiplayer-Rennen fehlt ein Strafensystem, dass Rambos bestraft. Mechanische oder optische Schäden sind mir bis jetzt auch nicht aufgefallen. Die Entwicklungsabteilung ist ein netter Ansatz, der mittelfristig motivieren kann. Falls Liberty Media und Codemasters / Eden das Spiel weiterhin entwickeln und Inhalte ergänzen, bewerte ich das Game gerne neu. Potenzial hat das Spiel als mobile Alternative eine Menge.

Verbesserungen

 – 
H. kevin
 – 
2018-10-29
Super Grafik und alles andere. Bitte machte ein Karriere Modus würde das Spiel noch interessanter machen... naja und was blöd ist wenn man gegen einen anderen Spieler fährt und er dir mudwillig in die Karre fährt und man einen Unfall baut und verliert ist nicht so cool... was mir schon öfters vorgekommen ist! Hab das Gefühl das das Spiel geheckt worden ist Teil weise fliegen die f1 Autos durch die Gegend mein Gegner ist doppelt so schnell wie ich als ob ich stehen würde und die Autos fahren alle in mir rein so das man keine Chance hat zu gewinnen... Ach ja und wie soll man in Liga 8 gegen einen gewinnen der Liga 6 oder 5 ist?? Ist doch unlogisch er ist doch viel besser motorisierter als ich...
Bitte beheben

Gut aber mangelhaft

 – 
mikizzl
 – 
2018-10-27
Das Spiel an sich ist klar Platz 1 in der Kategorie Rennsport es bockt sich einfach richtig und man verliert auch nach 2 Wochen nicht den Spaß am Spiel wie bei vielen anderen allerdings ist es eine schweinerei dass wenn kein Gegner gefunden wird Mann die App Neustarten muss oder wenn der ladebildschirm am Ende nicht vollständig läd da muss man auch Neustarten. Zudem kann man an vielen Schikanen einfach ungebremst abkürzen. Es gibt im Spiel auch keine wirkliche Regel also kann man dem Gegner einfach hinten reinfahren und gewinnt dadurch meistens das ist nicht der Sinn des Spiels. Auch zu bemängeln is dass man die echten Autos erst völlig überteuert kaufen muss zudem es dann nur Skins sind

Ein bisschen viel Geld für die Autos

 – 
Georg Spurtzem
 – 
2018-10-25
Hallo Codies und Eden Games, ich feire euer Spiel total. Allerdings finde ich die Autos ein bisschen teuer. Ich würde vorschlagen, dass man den Alfa Romeo Sauber und den McLaren Mcl 33 gratis gibt und dann die anderen für weniger Geld anbietet. Was ich persönlich klasse von euch fände wenn ihr die Autos zum Freischalten über die Ligen verteilt. Ich würde mich über solche Änderungen riesig freuen und mal unter uns, ich spreche hier bestimmt für 85% der Nutzer dieses super Spiels. Ich muss noch hinzufügen, dass ich gerade von einem Hirnlosen Typen im Multiplayer gedreht und ins DNF geschoben wurde bitte setzt eine Strafe ein, die denjenigen disqualifiziert der den Anderen in die Wand geschoben hat.

Gut aber ausbaufähig

 – 
R.N.M. H.
 – 
2018-10-24
Als das Spiel rauskam hab ich es mir natürlich sofort heruntergeladen. Nun Teste ich dieses Spiel schon paar Tage. Das Spiel ist eigentlich gut wenn da nicht die 7 Punkte währen.
1. Die KI fährt viel zu aggressiv und schmeißt ein manchmal sogar aus dem Rennen.
2. Manche Fahrer im Online Modus fahren sehr unfair in dem sie andere entweder von der Strecke schieben, abkürzen oder sogar das Auto zerstören.
3. Die warte Zeiten bis das das Duell beginnen kann dauert sehr lange. Es steht immer nur dran:,,Warte auf Mitspieler.“ Ich würde es besser finden wenn man solange schon zum Spaß rumfahren kann.
4. Der offline Modus macht finde ich bisher überhaupt keinen Sinn, da es keine Kariere wie auf der PS4, XBOX oder PC leider gibt. 😭
5. mehrere Ligen währen auch sehr cool da der Unterschied sehr stark ist.
6. Die Paks die man bekommt dauern, finde ich, viel zu lange zum Entwicklen. Wenn es da zumindest gehen würde das die ganze Reihe hintereinander entwickelt werden würde währe dies was ganz anderes aber so ist es eben naja.
7. Die Bremspunkte sind sehr unrealistisch da man bei manchen Kurven garnicht Bremsen muss in denen man in echt unbedingt Bremsen muss.
Ein Beispiel ist die erste Kurve in Monaco. Diese kann man einfach Vollgas durchfahren.
Wenn man jedoch mal Bremsen muss dann ist dieser Bremspunkt viel zu weit hinten. Shade
Aber sonst ist es wirklich gut geworden und dazu ist es auch noch gratis 👍🏻
Deswegen 3 Sterne

Update

 – 
Luciano peperoni
 – 
2018-10-22
Viele Sachen zum verbessern

Schade keinen guten offline Modus

 – 
Dannemann8794
 – 
2018-10-21
Die Grafik ist super und für die, die sich beschweren, dass sie nicht gut genug sei, die sollten ein aktuelles iPhone oder iPad nutzen und kein steinaltes.
Die Steuerung ist viel viel besser als im Vorgänger, aber leider kann ich keine normale Saison fahren, sondern muss die ganze Zeit online gegen andere aus der Welt im Qualifying Modus fahren. Am Anfang macht das noch Spaß, aber nachher wünscht man sich etwas mehr Tiefgang und ein normales Rennen mit Boxenstops und einfach auch mal offline zu zocken. Schade, denn da würde viel Potenzial verschenkt. Von mir aus hätte das Spiel auch wieder etwas kosten können.

Gut mit Schwächen

 – 
Reflektionen
 – 
2018-10-21
Das Spiel an sich ist gut.
Momentan gibt es nur zwei Probleme:
1. Die AI greift den Spieler während den Duellen an und drängt den Spieler bewusst von der Strecke ab. Das ist vollkommen Realitätsfremd und stört das Spielerlebnis sehr.
2. Teilweise wird man in Duellen sehr viel stärkeren Gegnern zugeordnet, gegen die man pro Runde mehrere Sekunden zurückliegt, trotz perfekter Fahrweise. Diese Gegner haben also schon sehr viel mehr Upgrades als man selbst. Was bringt es mir, wenn ich mit einem "Fiat" gegen einen "Porsche" fahren muss? Das ist frustrierend. Man sollte deutlich mehr Ligen einführen, um die Stärke der Gegner deutlich dichter aneinander zu haben.

Als Arcade Top, Als Sim Schrott.

 – 
Miau Katze die Pinguine mag
 – 
2018-10-17
Das Spiel hat 4 verschiedene Fahrhilfen, die man aktivieren kann. Lenkhilfe, womit man wie auf Schienen fährt, Bremshilfe, die für einen bremst, Kurvenverhalten, (glaube eine Art TC in den Kurven) und noch etwas, das ich gerade vergessen habe. ^^ Ich bin bisher nur, wie ich es in jedem Rennspiel mache, ohne Fahrhilfen gefahren und muss sagen, dass der Realismus echt Nebensache ist. Sollte das Auto ins Rutschen geraten, muss man einmal leicht gegenlenken und das Auto korrigiert sich fast von selbst. Die Bremspunkte sind sehr spät und man hat deutlich zu viel Traktion (Man kann die Esses in Silverstone voll fahren. Als Arcade-Titel ist es aber ein sehr gelungenes Spiel. Auf meinem iPadAir habe ich zwar häufig kleine FPS-Drops, aber sie sind überschaubar. :^)