Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Spannendes Abenteuer eines springenden Balls in einem spiralförmigen Turmlabyrinth.
Einfach zu erlernende Steuerung mit einem Tippen, schöne visuelle Effekte und fesselnde Spielmechanik.

Neue Funktionen von Version 5.6.0

Fehlerbehebungen

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

5.6.0

Größe

362,9 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (170.632 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Sehr Irritierend

 – 
Popowychlam
 – 
2024-03-07
Version 5.6.0
Zu viele Werbung! 🤦‍♀️ Ich habe nach 20 Minuten deinstalliren!

Onlinezwang

 – 
Biolaxy
 – 
2024-03-06
Version 5.6.0
Spiel macht Spaß aber wenn man mal in einer Gegend ohne Internet ist kann man es nicht spielen, kompletter online zwang.

Nur Werbung und lässt sich nicht löschen

 – 
M33187
 – 
2024-03-01
Version 5.5.5
Die App lässt sich nicht mehr vom iPad entfernen!!!

Gutes Spiel

 – 
Kaka Wurst 313
 – 
2024-02-29
Version 5.5.5
Man kann gut spielen es ist ein Spiel, wo man sich auch konzentrieren kann und muss und, man kann auch gegen Freunde spielen, d.h. ein Freund kann auch diese App runterladen und ihr könnt spielen wir am schnellsten mit dem Level ist. Liebe Grüße an alle😊

Perfekt

 – 
qwdeajret
 – 
2024-02-28
Version 5.5.5
Ich finde es ist super geeignet wenn Mann mal kurz runterkommen will und ich empfehle es aufjeden Fall weiter

Werbung/Ads

 – 
Sophiechen🐈🐈‍⬛
 – 
2024-02-27
Version 5.5.5
Ich finde,in diesem Spiel gut,dass man hier meistens selbst entscheiden darf,ob man Werbung/Ads ansehen möchte.Was ich aber nicht so gut finde,ist dass nach allen Leveln immer Werbung kommt und das extrem Nervt!😊🐈🐈‍⬛

Was das

 – 
bydjfdkjdjdsko
 – 
2024-02-25
Version 5.5.5
Ich fanden es früher besser wo man das Internet ausmachen konnte und keine Werbung jetzt muss man Internet an lassen wofür?? Wen das nicht mal online ist!???

Ja is cool

 – 
maul 😾😾😾😾😾😾😾😾😾
 – 
2024-02-19
Version 5.5.3
Ich weiß wir haben 2024 aber das Spiel macht wirklich Spaß und ist auch gut wenn man schlechtes Internet hat 👍

Gutes Spiel aber zu viel Werbung

 – 
Xecutionerx7
 – 
2024-02-18
Version 5.5.3
Wirklich gutes Spiel, würde Spaß machen wenn nicht nach jeder Runde Werbung da wäre.. Im Flugmodus lässt einen das Spiel erst recht nicht spielen und es wird vorgeschlagen per Kauf die Werbung zu entfernen. Schnell wieder deinstalliert. Schade.

Werbung mit Spiel

 – 
Jakob bokajj
 – 
2024-02-18
Version 5.5.3
Wie der Titel schon sagt spielt man mehr Werbungen als das eigentliche Spiel. Würd ich nicht empfehlen.

Ad-bomination

 – 
TheBossAuthor
 – 
2024-02-09
Version 5.5.1
How many ads do you want to put in your game?
Developers of Helix Jump: All of them! 💀👎🏼

Ohne Internet kann man nicht spielen!!!

 – 
Anonym.55
 – 
2024-02-05
Version 5.5.0
Wusste noch damals wo man es auch ohne Internet spielen kann aber jetzt geht es leider nicht mehr weil die App will das man Werbung guckt und die dadurch Geld verdienen..
Es geht den nur uns Geld!

Sehr gutes spiel

 – 
Emjey@753
 – 
2024-01-20
Version 5.4.7
Ich finde das Siel sehr gut den die Level werden immer schwerer und die Asmr Level sind auch sehr cool.Nur die Werbung nervt ein bisschen.
Trotzdem kann ich dass spiel nur empfehlen

Bewertung

 – 
Platinos Krokos
 – 
2024-01-20
Version 5.4.7
An sich ja ein gutes Spiel, aber ein Stern schon viel zu viel dafür dass ich in das Spiel gehe, um mir einfach zu 80 Prozent nur Werbung anschauen zu dürfen das ist ja so erbärmlich🤦‍♂️

Kaputt gemacht

 – 
JJuulliiuusss
 – 
2024-01-17
Version 5.4.5
Zu viel Werbung und man kann es nicht mehr offline spielen. Die Rangliste ist Fake und es gibt kein endlos Level mehr.

Gute App allerdings viel zu viel Werbung

 – 
Ljatifi
 – 
2024-01-06
Version 5.4.5
An sich ein interessantes Spiel, allerdings stört die Werbung nach jeder einzelnen Runde massiv.

Kostenlos

 – 
Nudelchen69
 – 
2024-01-06
Version 5.4.5
Hin oder her, nach jedem Level 30 Sekunden Pause? Nein Danke

War mal besser

 – 
Charlotte123xyz
 – 
2024-01-04
Version 5.4.5
Das Spiel ist Ansicht sehr toll und ist gut gegen Langeweile.Zuerst war auch alles okay da man immer das Internet ausstellen konnte und so keine Werbung kam.Jetzt jedoch ist das Spiel nur noch mit Internet Verbindung möglich was bedeutet immer Werbung.Um die Werbung wegzubekommen muss man Geld bezahlen was Ich nicht einsehe zu erfüllen.So macht das Spiel keinen Spaß mehr!

Zu viel Werbung

 – 
Jul.schik
 – 
2024-01-03
Version 5.4.5
Vodoo übertreibt einfach maßlos mit der Werbung!

Dasspie

 – 
engel11185
 – 
2024-01-01
Version 5.4.5
Das Spiel ist coooool!!!!!!!!!!! Aber die Werbung nervt

Bewertung von meiner Seite aus

 – 
Lele🦋10
 – 
2023-12-29
Zu viel Werbung!!!

Werbungen

 – 
huski?!?!
 – 
2023-12-28
Version 5.4.5
Das Spiel ist an sich ganz gut nur nach jeder Runde kommen Werbungen . Ich würde wünschen das die Werbungen nicht häufig vorkommen

Update 💀

 – 
iPadplayer :)
 – 
2023-12-28
Version 1.0.9
Ich habe das Spiel früher geliebt aber seid diesem Update vor 1-2 Tagen ist es kein Helix Jump mehr es ist einfach nicht mehr spaßig. Hasse das Update

Nicht so toll

 – 
-/„-/;())€€&&@@„‚mnvcxyy
 – 
2023-12-26
Version 5.4.4
Ich finde das Spiel nicht so toll

Sehr gut

 – 
David13🤩
 – 
2023-12-25
Version 5.1
Ich habe sehr viel Spaß bei diesem Spiel und ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen

Ads

 – 
takashi7686
 – 
2023-12-21
Version 5.3.3
Can’t even play offline anymore

Anliegen:

 – 
MPE😊
 – 
2023-12-10
Version 3.9.5
Zu viel Werbung!!!!

FEHLER!!

 – 
rachel_ 53267
 – 
2023-12-06
Version 5.2
Hallo ich liebe das spielen und spiele es somit auch oft. In letzter Zeit ist mir aber ein Fehler aufgefallen. Mir werden ab 2,2 B Punkte die Punkte nicht dazu gerechnet, sondern abgezogen. Es wäre toll, wenn Sie den Fehler so schnell wie möglich beheben. Danke

Ganz okay 👍🏻

 – 
Leni_Lou
 – 
2023-11-29
Version 4.0.6
Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut und habe es auch lange Zeit gespielt… Allerdings bleiben die Level fast immer gleich und es ändert sich nur die Farbe des Drehturmes… Die Werbung stört manchmal, aber ich schalte einfach immer Flugmodus, denn man kann das Spiel auch Offline Spielen 👍🏻.

Damals gut jetzt echt schlecht geworden

 – 
The REY TECH
 – 
2023-11-26
Version 4.9.1
Nach den Updates hat es sehr an Qualität gewonnen und ähnelt nur diesen ganzen dummen Spielen für ADHS Kinder die man heute überall vorgeschlagen bekommt.
Man braucht nicht immer tausend Updates, dass klassische ist das was das Spiel so spaßig gemacht hat.

🙂

 – 
Schoko Donut
 – 
2023-11-02
Version 4.8.0
Ich mag das Spiel, aber es wird sehr schnell langweilig. aber ich finde toll, dass man es auch offline spielen kann. es lohnt sich zu holen.

?

 – 
I love dodo.
 – 
2023-10-28
Version 5.3.6
I love the game but I hate the new end of the levels I mean the thing that spins at the end it’s so bad

Mega

 – 
Clara Clarinette
 – 
2023-10-14
Version 5.3.9
Ich bin jetzt bei Level 309 und es macht so Spaß Dune die Werbung kommt nicht sofort nach jeden Versuch und ist Kurz

Was wurde nur aus dem tollen Spiel???

 – 
TimTom2013
 – 
2023-10-06
Version 3.6.0
Früher war es richtig gut. Heute ist es in Level aufgeteilt und es gibt keinen „Endlos“-Modus mehr. Jedes Level dauert nun ca. 20 Sekunden und danach wird man immer mit einem Werbespot belästigt. Echt nur noch Spam!

Helix Jump

 – 
Der Macher!
 – 
2023-09-30
Version 5.3.5
Super Spiel
Aber hängt immer

Zu viel Werbung

 – 
FANTASTNICK
 – 
2023-09-16
Version 4.7.0
Also das Spiel an sich ist eine 10/10.
Aber nach jedem Level und nach jeder Niederlage muss man mindestens 30 Sekunden wegen Werbung warten.
Einfach viel zu viel Werbung.

Top Spiel Geschicklichkeit

 – 
windsi60
 – 
2023-09-11
Version 5.0
Könnte ich stundenlang spielen!

Früher war es 1000 mal besser!

 – 
katze90432904
 – 
2023-09-08
Version 4.0.8
Was ist aus dem Spiel geworden? Zuerst ein Fake leaderboard das eh keinem interessiert. Aber ganz schlimm finde ich, dass man immer nur ein Level spielen kann. Früher konnte man so viel Punkte sammeln bis man gestorben ist. Ich saß mit Freunden zusammen und wir haben wetten gemacht wer zu erst verliert. Jetzt ist nach jedem Level Schluss. Macht kein Spaß mehr.

Sehr Spaßig mit Problemen.

 – 
Cryztle
 – 
2023-08-31
Version 2.3.2
Das Spiel macht echt Laune… was sehr schade ist, dass egal wie viele Punkte man erzielt, immer nur ca. 10 Lvl in der Rangliste aufsteigt. Egal ob 20k oder 3Mio.. Finde ich ziemlich seltsam. Sollte man definitiv überarbeiten…

Wirklich toll🤩🤩

 – 
123@rezension
 – 
2023-08-28
Version 4.5.0
Das Spiel ist toll , es gibt tolle und witzige Skins, die nicht viel kosten/ die man manchmal umsonst bekommt. Es gibt tolle Level und Specials wie zum Beispiel ASMR-Level. Wenn man Werbung guckt kriegt man sehr häufig 100 € manchmal ( ich habe das gerade bekommen..) kriegt man aber auch über 15.000€ !Das Geld nach der Werbung kam aber auch erst mit der Zeit, also ist das vielleicht bei euch auch so.? Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel runterzuladen, viel Spaß damit👋👋

Çok fazla teklam, değmez, sinir bozucu

 – 
Askooo123
 – 
2023-08-25
Version 2.3.1
Çok fazla reklam değmez, sinir bozucu

Werbung

 – 
Deine Kake
 – 
2023-08-14
Version 3.2
Zu viel Werbung

Ganz ok

 – 
Basti107
 – 
2023-08-09
Version 3.2.1
Das spiel ist ganz ok aber viel zu viel Werbung hab nach jeder runde immer Werbung

Spielerfolge

 – 
vier sterne 😲😶
 – 
2023-07-30
Version 4.6.0
Ich finde das spiel echt super, aber die Werbung nerft. Ich habe das Spiel auch
schon durchgespielt, es hat einfach wieder vonvorne gestarted und meine ganzen Erfolge waren weg.

Ich

 – 
King 317
 – 
2023-07-27
Version 1.0.4
Ich mag es

NOT MY COUNTRY

 – 
Samuel_06
 – 
2023-07-27
Version 4.0.1
Bad game because It shows me that I am German even though I am NOT German 😡 If you guys let people chose their country I will continue playing it

SUPER!!!

 – 
Schneestern ❄️⭐️🐈‍⬛
 – 
2023-07-25
Version 4.8.1
Ich dachte erst das hier wäre ein Spiel.Aber stattdessen habe ich jetzt eine App auf der ich Werbung gucken kann wann ich will und dabei noch ein bisschen spielen.SUPER!!! Schöner wäre das ganze andersherum❗️ BITTE BEHEBEN 😐🙂

FAKE‼️

 – 
App-Verbesserer
 – 
2023-07-09
Version 3.4.3
Ganz lustiges Spiel, aber was ist das bitte für ein billiger Fake mit den Leaderboards, die Personen sind alle nicht echt um man kriegt auch nicht die echte Punktzahl‼️
Echter Müll!! Warum macht man sowas?

Macht Spaß

 – 
161272
 – 
2023-06-17
Version 4.0.2
Aber nach jedem Spiel Werbung ist etwas Zuviel
Deswegen nur 3 Sterne

Es ist ein sehr tolles Spiel 😉

 – 
MaxiMull13
 – 
2023-06-17
Version 2.4.1
Es ist ein unglaubliches tolles Spiel was mich interessiert… wenn ich sauer bin ist das Spiel ein behruigndes Spiel

Sehr Gut

 – 
Marta❤️🧡💛💚💙💜
 – 
2023-02-04
Das Spiel ist sehr gut, aber es nervt dass die Werbung immer so oft es ist einfach nervig wenn man gerade das Spiel spielt und eine gute Runde hat dann die Werbung kommt. Ich bitte darum, dass die Werbung aufhört und beim Flugmodus funktioniert das nicht da kommt trotzdem Werbung. Danke trotzdem schon mal im Voraus. Das Spiel ist sehr schön und gut zu empfehlen.

Sehr viel Werbung

 – 
Puschy 2022
 – 
2022-03-02
Es ist gut aber viel Werbung

Werbung Werbung Werbung

 – 
renzo135790
 – 
2021-01-02
Das Spiel ist toll aber nach dem 1000 sensten Level ist es nicht mehr so spannend wie beim 8 Level

Sehr gute App mit ein paar Fehlern

 – 
Glitzergirl❤️❤️❤️ I'm cool!
 – 
2020-05-05
Ich finde das eigentlich eine sehr gute App, die mir sehr viel Spaß macht, doch es Habit da trotzdem ein paar Dinge, die verbessert werden könnten. Zum Beispiel lädt die App ziemlich lange, bis man spielen kann, was manchmal ganz schön nervig ist. Außerdem stockt die App und man kann den Ball nicht mehr richtig steuern, weil die ganze Zeit der Bildschirm so stockt. Aber ansonsten finde ich das eine sehr gute App, die auch nicht so schwer ist, das man es nich schaffen kann!

Werbung

 – 
rrffllchch
 – 
2020-04-15
Das einzige was mich an dem Spiel stört ist die doofe Werbung 😏

Früher war es besser

 – 
Ginny @
 – 
2019-08-15
Nach dem neuen Update ist alles anders ich finde es schade das der Ball nicht mehr springt und die Level deshalb fast unmöglich macht 😢

Ein paar Probleme

 – 
bogenschützen
 – 
2019-07-27
Das Spiel habe ich mir hochgeladen weil es mir von jemandem empfohlen wurde. Es macht echt Spaß! Abgesehen davon ist es aber auch ein bisschen langweilig weil man mit der Zeit pro Level nur einen Versuch braucht. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön wenn sich z.B. diese hohen Dinger sich auch bewegen könnten.
FRAGE: Ab welchem Level kommt das wo man alle 5 Level nur durchfällt?
PROBLEM: Bei dem letzten Skin ist das Problem dass er nicht reagiert und wenn ich 7 Tage hintereinander gespielt habe steht da immernoch 0/7 Tage! Warum?

Lässt sich nicht mehr starten

 – 
EpicBeschteEver
 – 
2019-05-26
Bin bei etwa Level 1154 und am Anfang des Starts kommt diese Animation wie viele Level ich bereits geschafft habe
Aber hier nur bis 54 und dann geht’s nicht mehr weiter

Werbung

 – 
greenline1234
 – 
2019-03-28
Tipp: weniger Werbung

Eindeutig Suchtgefahr

 – 
somann zo
 – 
2019-03-04
Ist ganz gut nur das mit der Werbung stört sehr arch ich möchte aber ach nichts zahlen das die Werbung weg ist
Tipp das Mann die Werbung nicht hat muss Man es nur auf Flugmodus stellen

Unklarheiten nach Update

 – 
Mo7h
 – 
2019-02-12
Erst war ich enttäuscht, dass ich trotz Bezahlung, wieder Werbung hatte. Nachdem ich die „privacy Settings“ gesehen habe und die Einstellungen angepasst habe funktioniert es wieder so wie es soll. Und ja, es ist mehr oder weniger immer das Gleiche, aber es hilft mir mich zu konzentrieren und für 3,49€ kann man nicht so viel Falsch machen 😀

Fehler

 – 
anjochka
 – 
2019-01-22
Ich mag die App, aber mir werden die skins schon länger angezeigt und für den letzten musste man früher 5 Tage hintereinander spielen, was ich tat, diesen Skin aber nicht bekam. Seid dem neuen Update bekomme ich nur den letzten Skin, wenn ich 5 Skins freischalte, was aber schlecht geht, weil ich schon alle Skins habe. Was soll man da machen...?

Kann ich nur weiter empfehlen 😁

 – 
schuhkatonzauberschein
 – 
2019-01-12
Ich diese dass spiel toll ich spiele es immer mit meiner Klasse nur schade ist es dass es zu viel Werbung gibt und mein Akku Zimmer schnell leer geht könntet ihr da was endern? Zum Beispiel dass es nicht so oft Werbung kommt oder so
Kann ich nur weiter empfehlen 😁

Lol

 – 
Werbung halt
 – 
2019-01-03
Mittlerweile bin ich schon bei Level 1077 😂😂.Die Level sind sehr leicht finde ich aber es leckt immer wenn man im WLAN ist. Es ist doof immer dann Flugmodus oder WLAN auszuschaleten weil man dann keine Nachrichten mehr bekommt ( es liegt an der werbung weil immer werbung innen ist glaube ich) aber ansonsten ist die App 😎 Cool

Das neue Update

 – 
2007ka
 – 
2018-12-28
Nach dem neuesten Update spiele ich es nur noch. Ich finde es gut, das es jetzt Splashers zum Auswählen gibt. Endlich ist auch der Hintergrund schön und es ist nicht nur eine einfache Farbe sondern ein schönes Hintergrundbild. Was ich noch schön finden würde wenn man den Hintergrund wechseln könnte oder nach jedem Level ändern. Ich finde es doof das es fast nach jedem Level Werbung gibt. Sonst finde ich es ganz gut.

Theoretisch total gut! Aber...

 – 
holzwürmle
 – 
2018-12-04
Ich mag das Spiel total gern, spiele das oft mal so zwischendurch. Da mir das Werbegedöns gewaltig auf den Geist geht, hab ich vor längerer Zeit die €3,49 bezahlt und werbefrei gezockt. Seit heute hab ich wieder Werbung und soll nochmals €3,49 bezahlen?
Entweder is da beim Update was schiefgelaufen oder es ist Abzocke.
Schade.... so macht‘s keinen Spaß, wenn man dann immer wieder doch Werbung schauen muss :-(

😂

 – 
fdsxvlkvgushkobdm
 – 
2018-11-23
Nicht so viel Werbung

Gut aber viel zu viel werbung

 – 
Hdjsksospdjxhkficjj
 – 
2018-11-02
das spiel an sich macht viel spaßund hat einen echten sucht faktor jedoch kommt viel zu viel werbung!!! Auch wenn man die Werbung oft recht schnell überspringen kann kommt sie alle 3-5 spielrunden.... und oft kann man sie auch nicht weg klicken! Gutes spiel ABER viel viel viel zu viel werbung!!!!

Suuuuper aber...

 – 
UnicornAndLove
 – 
2018-10-22
Ich finde das Spiel super aber als ich damit angefangen habe kam richtig viel Werbung und als ich dann über Lvl 100 war kam keine Werbung mehr und jetzt wo ich Lvl 364 bin hat es wieder mit der Werbung angefangen und die Werbung kommt nach jedem Zweiten Spiel. Ich könnte ein neues Update gebrauchen wo man keine Werbung hat denn das nervt total. Ich hätte Helix Jump eigentlich löschen wollen wegen der Werbung aber ich war schon so weit mit den Lvl und ich hoffe das der Leiter es liest und ein neues Update macht!!😓😁

Werbung!!!

 – 
lilllllyfeee
 – 
2018-10-21
Es nervt das die ganze Zeit Werbung kommt und Mann es deswegen eigentlich nur offline spielen kann. Aber ansonsten ist es toll (Werbung=(-2 Sterne)

Sehr gut

 – 
🗾🌠🏙
 – 
2018-09-28
Eigentlich sehr gut nur bisschen viel Werbung fast nach jedem Level kommt die Werbung es nervt einfach nur.
Sonst ist es ganz ok.

Wollt ihr keine Werbung umsonst hier ist die Lösung

 – 
KeineWerbungMehr
 – 
2018-09-08
Wenn ihr keine Werbung haben wollt schaltet euer WLAN aus dann kommt keine Werbung mehr

Mehr Werbung als Spiel

 – 
JendrixXx
 – 
2018-09-03
Zugegeben, wirklich lange habe ich dieses Spiel jetzt nicht gespielt, also kann ich werde den Langzeit-Spielspaß, noch die von anderen angedeutete, fehlende Abwechslung nach hinten hinaus beurteilen.
Was ich aber beurteilen kann ist, dass das Spiel derart krass mit Werbung zugekleistert ist, dass ich mich schon ernsthaft fragen muss, ob es tatsächlich notwendig erscheint SOWOHL im Spiel selber, als auch alle (3x?!?) Fehlversuche Werbung so zu platzieren, dass man das Gefühl bekommt mehr Werbung als Spiel gesehen zu haben.
Es ist vollkommen in Ordnung, dem Spieler „Save by Advertising“ für fehlgeschlagene Versuche anzubieten, aber dann auch noch alle X Versuche Werbung aufzuzwingen, auch wenn ich das Level nur wiederhole, ist mir schon deutlich zu lästig gewesen.

Cool aber die Werbung nervt

 – 
N1c0merco3
 – 
2018-08-25
Es gibt so viel Werbung das ist nervig wenn du einmal stirbst und neu anfangen willst dann kommt diereket 30 Sekunden Werbung das ist nervig und Werbung weg will ich nicht kaufen echt schlimm

Fast perfekt!

 – 
🐺Hundetastisch
 – 
2018-08-07
Ich finde das Spiel SUPI 👏 großen Dank an die Erfinder. Ich wollte eigentlich fünf Sterne ⭐️ geben aber es gibt eine Sache, da würde ich mir wünschen, dass das verbessert wird! Da ich nicht weiß ob das Problem bei allen ist oder ob das an unserem W-LAN liegt. Manchmal ist es bei mir so , dass das Spiel plötzlich legt! Das ist schade. Aber das ist kein Problem! Ich bin deswegen noch nie down gegangen!!! Ich hoffe ihr habt auch Spaß an diesem Spiel!! 👍🏼👍🏼👍🏼
Leider ging diese Bewertung nicht ein!
Leider legt das Spiel immer mehr und ich verkacke. Oder plötzlich kommt Werbung! Eigentlich mag ich Werbung nicht! Aber es gibt auch helfs Viedeos! Die sind cool!

Antworten

 – 
Tulpner
 – 
2018-08-03
Um die Fragen, die gestellt wurden zu beantworten - keine ahnung, ob die noch gelesen werden:
1. Bei z.B. Samsung Handys reagiert Helix Jump ein bisschen später als bei Apple, sodass es schwieriger ist. Zum Ausgleich wurden hier die grünen Pfeile hinzugefügt.
2. Der letzte Ball ist nicht zu bekommen, da liegt ein Fehler vor.

Ich mag das Spiel

 – 
13052018
 – 
2018-07-28
Es gibt aber zwei Fragen von mir: 1) wie kriege ich den letzten Ball??? Ich habe schon alle anderen, aber bei dem letzten passiert nichts. Es soll 5 Tage gespielt werden, heißt es, ich spiele seit dem letzten Ball schon ein paar Tagen und die werden nicht gezählt 😳 2) ich habe bezahlt, um Werbung abzuschalten - wieso habe ich noch immer den Knopf „no ads“??? Wenn ich aus versehen darauf klicke, dann wird mir sofort angeboten zu bezahlen. ???

Es ist gut aber zu viel werbung

 – 
jbl 3447
 – 
2018-07-16
Man kann die werbung auch ohne geld loswerden man muss einfach nur die mobiledatennund das welan ausschalten und dann kommt keine werbung mehr ist besser als 3€ zu bezahlen ;)

Redundante Levels und zu viel Werbung

 – 
wickster9654
 – 
2018-07-14
An sich ein interessantes Spiel, um der Langeweile zu entgehen, aber hat trotzdem zwei mehr oder minder nervige Dinge
- Redundantes Levelsystem, man merkt ab einem gewissen Zeitpunkt, dass die Levels sich nur noch wiederholen und der höchste Schwierigkeitsgrad sehr schnell erreicht ist. Es geht ums reine Punktesammeln, schade.
- Werbung ist absolut verständlich bei solchen kostenlosen Apps, aber die Intensität und die sich ständig wiederholenden gleichen Anzeigen sind trotzdem sehr nervenaufreibend. Wer nicht wahnsinnig werden möchte, der sollte mobile Daten ausstellen und ohne Internetzugang spielen, dann ist es halbwegs erträglich und die Performance leidet auch nicht darunter, wenn man nicht gerade das neuste iPhone sein eigen nennen kann.
3 Sterne. Nicht mehr, aber weniger durchaus denkbar.

Werbung nervt

 – 
ggggtrggh
 – 
2018-07-14
Wieso Werbung

Zu viel Werbung

 – 
lea.rtax
 – 
2018-07-03
Einfach nur viel zu viel Werbung und mein Akku geht so schnell runter das ist nicht toll 😡🤬

Schwierigkeitsgrad & Werbung

 – 
Luisa_3001
 – 
2018-06-30
1. muss ich allen recht geben, dass der schwierigkeitsgrad ab einem level nicht gesteigert wird.
2. muss ich euch mit der werbung unrecht geben!! wäre keine werbung da, würde das spiel geld kosten. durch die werbung wird das spiel finanziert. die spielbetreiber bekommen geld dafür das zum beispiel für adidas werbung machen. 🤦🏼‍♀️

Mega

 – 
~Jasmin17
 – 
2018-06-27
Mein Freund hat das Spiel heruntergeladen und ist regelrecht süchtig danach er war innerhalb von nur 1 Tag schon Level 400 und innerhalb von 3-4 Tagen über Level 1000 jetzt da er etwas seltener spielt ist er aber trotzdem ein Profi und schon Level 1612 was echt krass ist in nur paar Wochen 😍❤️ Er kann innerhalb von 10 min 30 Level spielen das ist der Hammer 💋

Störend

 – 
meerhorizont289
 – 
2018-05-30
Wenn ich ein Level gemacht habe, und dann das nächst Level machen will kommt danach Werbung (das ist nicht so schlimm) wenn ich dann nach der Werbung weiterspielen will ist der Ton vom Spiel weg und egal was ich mache (laut,leiser, komplett lautlos) der Ton kommt nicht mehr wieder. Dann muss ich die App neu starten. BITTE BEHEBEN! Sonst ist es ein super gutes gelungenes Spiel das sehr gute Grafik hat und viel Spaß macht.

Probleme

 – 
C00Ldaddy
 – 
2018-05-24
Ich Feier dieses Spiel eigentlich aber es ruckelt ganz oft bei mir nicht weil ich ein iPhone habe aber z.B. habe ich mal auf die:zweite Chance geklickt und habe ein Video gesehen aber ich hatte kein 2leben !!!!!

Zu viel Werbung

 – 
ChrisDeBear
 – 
2018-05-10
Liebes Vodoo Team,
Ihr macht wirklich gute 08/15 Spiele! Aber diese überzogenen Preise um Werbefrei spielen zu können, gehen garnicht! Und wenn man des Preis nicht zahlt, wird man mit Werbung vollgebombt. Zweite Chance ? Tippt man auf das Video, wartet man 20-30 Sekunden. Tippt man aber daneben (Neustart), dann kommt ein 15-20 Sekunden Zwangs-video. Ernsthaft?
Für die „schlauen“; man kann nicht jeder Video nach 3-5 Sekunden überspringen.
Bessert das aus.

Cool aber Akku...

 – 
Sissi🌹
 – 
2018-05-05
Ich spiele das Spiel schon etwas länger musste jetzt aber wieder von vorne anfangen, da ich ein neues Handy habe. Bei beiden Handys hatte ich das Problem mit dem Akku. Ich habe z.B 70% und ich spiele 10 min. Dann habe ich plötzlich nur noch 40% oder 50% Akku und das nervt richtig. Ansonsten ist das Spiel gut, es ist schwer (bin Level 39), macht Spaß und macht süchtig. Die Werbung ist ganz OK, da ich sie wieder überspringen kann.

Gutes Spiel

 – 
Elissia Delmastro
 – 
2018-04-29
Ich spiele das Spiel jetzt schon ein paar Wochen und bin mittlerweile Level 1216.
Der Nachteil ist die viele Werbung und dass es ab einem bestimmten Level keine Abwechslung mehr gibt. Trotzdem ist es ein sehr gutes Spiel👌🏻

Witzig

 – 
Kira_Akuma
 – 
2018-04-20
Hab ein paar Start Schwierigkeiten da man nicht sofort schnallt das die bunten Flächen stop Auslöser sind und man dann von vorne beginnen muss.
Aber schnell rein gekommen und Werbung ist nicht so schlimm. Hat man kurze Pause und kann dann weiter machen.

Zu viel Werbung

 – 
Lilly berg
 – 
2018-04-19
An sich ist das Spiel echt toll. Es macht auch wirklich Spaß . Nur es ist total doof das fast jedes Mal wenn ich sterbe Werbung kommt und das ist Woche doof 😤
Könnt ihr die Werbung nicht weglassen ?? Denn so mit Werbung kann ich euch leider nur 4 Sterne geben ohne diese Werbung 5 . Ich meine klar kann mal Werbung sein aber halt nicht so viel , weil es ist schon extrem viel Werbung dabei . Aber ansonsten echt geiles Spiel . Habt ihr super gemacht 😍😁👍🏻

Nett aber schnell langweilig

 – 
b3n2801
 – 
2018-04-15
Das Spiel macht anfangs viel Spaß und ist ein guter Zeitvertreib. Nach Level 30 geht es aber bergab. Keine Abwechslung, kein ansteigender Schwierigkeitsgrad, keine neue Challenge. Seit dem letzten Update wurden die Level nun auch noch verkürzt..enttäuschend

Werbung trotz Bezahlung

 – 
olitho69
 – 
2018-04-11
Schafft endlich die Werbung weg wenn man bezahlt hat.

Werbung!

 – 
ssslmsjd
 – 
2018-04-08
Mir gefällt dieses Spiel sehr gut! Sogar meinen Freunden auch aber nur was sehr stört und mich zwingt nicht mehr zu spielen ist WERBUNG! Ohne Werbung wäre dieses Spiel so gut einfach nur perfekt!

Update...

 – 
Timucin sayar
 – 
2018-04-07
Das neueste Update ist meiner Meinung nach kein gutes, weil die Level viel zu leicht geworden sind bzw. zu kurz. Bin bei Level 114 und da gibt es keine Steigerung vom Schwierigkeitsgrad mehr.

An alle looser

 – 
Frlfinchen
 – 
2018-04-06
An all die looser die ein Problem mit der Werbung haben: Wlan und mobile Daten aus

Vor dem letzten Update war’s besser

 – 
Disney Channel App
 – 
2018-04-06
Seit dem letzten Update sind die Level viel einfacher geworden und man kommt fast jedes Mal mit dem ersten Versuch durch die Level durch. Das wird auf Dauer ziemlich langweilig.
Außerdem kann man nicht mehr eine so hohe Punktzahl wie zuvor erreichen, was bedeutet, dass ich meinen vor dem Update erstellten Highscore nicht mehr schlagen kann...

Werbung

 – 
Waldaj34
 – 
2018-03-22
Werbung nervt!

Bitte mehr LVL und Anspruch

 – 
TraceMusic
 – 
2018-03-21
Super Game, eins vorweg an all die, die hier ein enormes Problem mit der Werbung haben,... Ihr wisst schon, dass man die nach wenigen Sekunden überspringen kann??
Macht Spaß, absoluter sucht Faktor, leider wird es ab lvl 30 leider nicht mehr viel schwerer, die Herausforderung liegt dann also bis lvl 101 bei den Punkten und diese ohne eine Fail Landung zu steigern. Schade dass die Schwierigkeit nicht wie in vielen anderen Spielen von diesem Entwickler, auch kontinuierlich ansteigt.
Ebenso ärgerlich ist, dass ab lvl 101 Schluss ist. Es wird Zeit für ein Update!! Indem es komplizierter wird, hier würde ich mir mehr Ablenkung von außen wünschen, mehr Hindernisse, glitschige Ball u.s.w.. Ich hoffe hier kommen nicht einige Herausforderungen.

Nicht Schlecht

 – 
Migul43
 – 
2018-03-21
Aber die Anzeigen z. B. Welcher Level sollten schon funktionieren.

Werbung ist nicht schlimm!!!✨✨🌷

 – 
alice_44s auf musical.ly
 – 
2018-03-07
Es ist Werbung da aber bei mir nicht viel!!! Gegen die Werbung:Mobile Daten,W-lan AUS!!!