Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Planen Sie eine Reise? Möchten Sie zu einem fairen Preis reisen, ohne auf Komfort und Qualität zu verzichten? Entdecken Sie die neue B&B HOTELS-App für ein einzigartiges Erlebnis, sei es eine Geschäftsreise, ein Wochenendausflug, ein Urlaub oder ein Last-Minute-Aufenthalt.
B&B HOTELS bietet mehr als 700 Hotels in Europa und Brasilien. Unsere Hotels bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, den Komfort eines guten Bettes, die Sicherheit von zuverlässigem WLAN, Parkplätze und vieles mehr!
Mit der B&B HOTELS Mobile App:
• Sparen Sie Zeit und genießen Sie Ihr Zimmer sofort mit dem Online-Check-in.
• Profitieren Sie vom neuen kostenlosen Treueprogramm B&me und genießen Sie ein großzügiges und kostenloses Frühstück bei Ihrem zweiten Aufenthalt, eine Nacht für 50 € in all unseren neuesten Hotels oder einen kostenlosen Sonntags-Check-out bis 14 Uhr!
Fern-Check-in:
Sparen Sie Zeit, indem Sie als Mitglied unseres Treueprogramms über unsere App oder Website buchen und auf Ihr Zimmer zugreifen – schnell und kostenlos! Ein paar Stunden vor Ihrer Ankunft im Hotel erhalten Sie Ihre Zimmernummer und Ihren Zugangscode. So müssen Sie nicht zur Rezeption gehen. Alles, was übrig bleibt, ist Ihr Bett zu erreichen und Ihren Aufenthalt zu genießen.
Ihr B&B HOTELS-Konto:
Melden Sie sich einfach über die App bei Ihrem Konto an, greifen Sie auf Ihre Kundenleistungen zu und werden Sie für Ihre Treue belohnt! Mit B&me können Sie ein großzügiges und kostenloses Frühstück bei Ihrem zweiten Aufenthalt, eine Nacht für 50 € in all unseren neuesten Hotels oder einen kostenlosen Sonntags-Check-out bis 14 Uhr genießen! Mit Ihrem B&B Clubs-Programm können Sie Punkte sammeln und gegen Gutscheine für kostenlose Frühstücke und Übernachtungen eintauschen*. Behalten Sie Ihre verschiedenen Reservierungen und persönlichen Informationen einfach an einem Ort im Blick.

Neue Funktionen von Version 4.7.0

Mit B&me können Sie ein großzügiges und kostenloses Frühstück bei Ihrem zweiten Aufenthalt, eine Nacht für 50 € in all unseren neuesten Hotels oder einen kostenlosen Sonntags-Check-out bis 14 Uhr genießen!

Anbieter

Name

Move On B&B Hotels

Informationen

Kategorien

Version

4.7.0

Größe

326,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (4.116 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Man könnte…

 – 
culatra
 – 
2023-11-09
Version 4.7.0
Man könnte so eine Buchungsapp auch gut machen, hat man aber nicht.
Angefangen von der Unmenge an Daten, die man schon vor Ankunft angeben muss, über suggerierte Angebote (die man aber nur erhält wenn man Mitglied und selbst Gast ist) bis hin zu einer megaschlechten Usability.
Habe das Ganze abgebrochen und woanders gebucht…
PS: Website und Telefon war auch nicht besser.

Frühstück

 – 
Herr Blümel
 – 
2023-10-09
Version 4.6.4
Das Frühstück sollte in allen Hotels gleich gut sein

Nicht für das iPad geeignet

 – 
Terylon
 – 
2023-09-29
Version 4.6.1
Hallo B&B-App-Team, bitte die volle Fläche des iPads ausnutzen. Danke!

Parkplatzbuchung feht

 – 
Wolf-TDI
 – 
2023-08-17
Version 4.4.5
An sich eine sehr schön gemachte und übersichtliche App. Ich nutze sie gerne und oft. Es fehlt aber dringend die Option, den Parkplatz zu seiner Hotelbuchung dazu buchen zu können oder nachbuchen zu können.

Der App ist gut aber nicht die Umsetzung

 – 
Opa Carl
 – 
2023-08-11
Version 4.4.5
Mit Familie stehst du erstmal an der Rezeption und dann werden von allen die Personalien aufgenommen, also nichts mit Online einchecken. Wenn ich also nicht die Vorteile vom Online check in habe, dann benutze ich doch lieber andere Apps wo ich eine Umfangreiche Auswahl an Hotels und Hotelzimmer habe.

Kein Login Möglich „System busy - please try later“

 – 
DonSonsi
 – 
2023-07-23
Version 4.4.5
Seit Tagen kein Login in der App möglich.
Ständig die Meldung „System busy - please try later“.
Neuinstallation bringt keine Abhilfe.
Login über Browser geht.
Echt schlecht!

Problem mit dem Rabatt

 – 
JoJo
 – 
2023-07-17
Version 4.4.4
Mein 5% Rabatt wurde leider nicht anerkannt.

Müll

 – 
E400T
 – 
2023-06-03
Version 4.4.2
Seit dem letzten Update, Fehlerbehebungen, geht die app nicht mehr!
Es kann doch nicht so schwer sein, funktionierende Sachen nicht zu verbessern wollen! Einfach nur dumm!

Einfach nur schlecht

 – 
SvenM
 – 
2023-05-02
Version 4.3.1
Wir haben ein Zimmer in Turin gebucht. Das ist echt übel obwohl drei Sterne ist das Zimmer wirklich in die Jahre gekommen.

fehlerhafte Anzeige

 – 
Ist nicht so wichtig
 – 
2023-04-16
Version 4.3.1
Buchungen, die telefonisch durchgeführt wurden werden in der App nicht angezeigt, auf der Website aber schon. Da ich öfter mal schnell anrufe um was zu buchen ist das sehr lästig, da ich immer kompliziert in Safari die Website aufrufen und mich einloggen muss. Dort stehen dann alle Buchungen, in der App nur die per App gebuchten. Kreditkarten kann man nicht eintragen, es kommt immer eine Netzwerk-Fehlermeldung. Am Besten den Programmierer entlassen und einen Fähigen einstellen. Update 9.11.22 Immer noch werden telefonische Buchungen nicht in der App angezeigt. Warum kann ich nicht die Buchungsnummer selber eintragen, so wie es bei Apps von richtigen Programmierern möglich ist? Auch meine Kreditkarte wird als ungültig angezeigt, eben noch woanders damit bezahlt. Sorry, aber die App ist absoluter Müll. Der B&B-Konzern sollte sich mal an gelernte Programmierer wenden, die dann eine funktionierende App entwickeln.
Update:
Es funktioniert immer noch nicht, per App ein Zimmer zu buchen. Ständig kommt eine Fehlermeldung.

Passwort mit 14 Zeichen

 – 
Sinnerlig
 – 
2023-04-02
Version 4.2.1
Es wird immer schlimmer ich will kein Bankzugang anlegen sondern nur ein Zimmer buchen🤮

Irgendwie klappt das nicht

 – 
skne27
 – 
2023-03-16
Version 4.2.0
Ich bekomme leider über die App andere Zimmer angezeigt, als über die Webseite. In meinem Fall (Halle/Saale) ist über die App nur der „Messe Super Saver“ möglich, über die Webseite bekomme ich andere Angebote, mit für mich besseren Stornobedingungen. Bei der letzten Buchung wurde mir als einzige Möglichkeit ein behindertengerechtes Zimmer angeboten, was ich dann letztendlich aber gebucht und dann getauscht habe, weil ich ein solches Zimmer nicht benötige und ein anderer es vielleicht dadurch nicht buchen konnte. Wenn ich mich immer auf der Webseite rückversichern muss, brauche ich die App
nicht.

Videomaster

 – 
Klampfenschrabber
 – 
2023-01-21
Version 4.1.0
Die App für Tablet wäre schön und wird Zeit.

Geht so

 – 
abletonerin
 – 
2022-12-12
Version 4.0.0
Nach einer Buchung (Hotel Charlottenburg berlin) ca. 15:30 möchte ich per App beim Button „Checkin durchführen“ oder „ Jetzt zum Online Check-In anmelden „ um 19:30 einchecken, dann kommt die Meldung : Buchung (125) Ihre Buchung wird bestatigt. Dann kann ich nichts machen… funktioniert NICHT / Checkin klappt nicht. Habe bereits öfters gebucht. Bisher klappte es. Keine Ahnung was da los ist. Telefonisch wurde die Buchung nicht gefunden.
Vor Ort auch nicht, es musste eine neue Buchung angelegt werden.
Die neue Buchung war schnell in der App zu sehen.
Die App 👎
Service vor Ort 👍
Sehr nett , hilfsbereit

Mehr Präferenzen wünschenswert

 – 
WS171
 – 
2022-11-20
Version 3.8.3
Die App funktioniert soweit ganz gut, ich vermisse bei den Präferenzen nur ein paar Einstellmöglichkeiten:
Ich würde z.B. nur sehr ungern in ein Raucherzimmer gehen,
Und standardmäßig bevorzuge ich Stornierbarkeit am selben Tag bis 19 Uhr.
Ich habe nichts dagegen wenn mir andere Angebote als Option angeboten werden, wenn es nichts entsprechendes mehr gibt, würde das aber gerne auf den ersten Blick erkennen können.

Hotel Erreichbarkeit

 – 
CamCoder09
 – 
2022-11-02
Version 3.7.1
Das Hotel in München ist telefonisch nicht erreichbar. B&B antwortet auch nicht auf Nachrichten, die über das Portal geschickt werden. Mail Adresse wird erst gar nicht angegeben. Speziell für eine Übernachtung am Flughafen nicht empfehlenswert, da ein Transfer nicht gebucht werden kann. Schade da es so einfach wäre Kunden glücklich zu machen.

Geht wieder

 – 
Spezl1
 – 
2022-10-21
Version 3.7.1
So nun funktioniert wieder alles, seit dem neuesten Update.

Nach dem Wechsel geht nichts mehr

 – 
MacHonk1006
 – 
2022-10-20
Version 3.7.0
Auf dem neuen iPhone 14 Pro läuft die App nicht. Nach dem Download ist das Benutzerkonto zerschossen. Die persönlichen Daten sind nicht mehr vorhanden und bei der Neueingabe gibt es Fehlermeldungen. Trotz mehrmaliger Neuinstallation geht leider nichts mehr

Seit Update Buchung weg

 – 
DerUsende
 – 
2022-10-20
Version 3.7.0
Buchung nicht vorhanden
Online Checkin nicht möglich

Kreditkarte hinzufügen funktioniert nicht…

 – 
ColaApple97
 – 
2022-10-07
Version 3.6.1
Kreditkarte hinzufügen funktioniert wegen eines angeblichen Verbindungsfehlers (völliger Humbug, da vollster WLAN-Empfang vorhanden) nicht…

Fehlerhafter Online-Check-In

 – 
Huß
 – 
2022-09-25
Version 3.5.0
Nach einem erfolgten(!) Online-Check-In kommt kein Zimmercode! Wenn man den Check-In neuerlich anmeldet, kommt: „Negative balance from PMS“ oder die Behauptung, man hätte sich nunmehr manuell gegen den Ckeck-In entschieden.

Telefonisch niemand erreichbar, keine Antwort auf Mails

 – 
Chris08...
 – 
2022-08-27
Version 3.4.0
Leider kann man offenbar online nach 19 Uhr nicht mehr einchecken. Fehlermeldung, obwohl geworben wird, dass man einfach online einchecken soll.
Ansonsten leider ebenfalls unschön: auf unsere zwei e-Mails mit der Frage, ob wir ein Kinderbett bekommen könnten, wurde nie reagiert. Auch telefonisch ist niemand erreichbar. Auch nach x Versuchen nicht. Was nützt eine App, wenn die Prozesse nicht sitzen

Reservierungen und Buchungen nicht möglich

 – 
B.U:G
 – 
2022-08-03
Version 3.3.2
Nach dem Update auf V 3.3.2 laufen keine Transaktionen für Reservierung und Buchungen (FR)mehr durch. Der Spinner läuft unendlich und die App ist erst durch Neustart wieder nutzbar. Scheinbar weichen die in der App angezeigten Clubpreise von denen in den Hotels ab (FR). Gut wäre ein Feedback aus der App ohne Eingabe der bereits hinterlegten Daten im Prozess.
Update - Bei der Auswahl eines Hotels wird auf das die Detailseite des ersten gebuchten Hotels gesprungen.
Nach dem Löschen der App und einer Neuinstallation sind die Informationen der hinterlegten Kreditkarten immer noch vorhanden. Warum?

Alles intuitiv

 – 
Andy53de
 – 
2022-07-13
Version 3.2.2
Intuitive Buchungsmöglichkeit

Superschnelle Buchung

 – 
jodelidue
 – 
2022-06-11
Version 3.2.2
Super schnelle Buchung ! Gut so!

Die App ist richtig schlecht

 – 
geh her r er heeut
 – 
2022-04-07
Version 3.0.2
Es ist schon extrem ärgerlich. Die App bleibt einfach hängen. Lässt sich nicht mehr bedienen. Bei den letzten drei Versionen hat wenigstens ein „Update“ geholfen. Update bedeutet bei B&B Neuinstallation!!!
Jetzt hilft nicht mal mehr das 👎
Geht auch -1⭐️

App lässt sich nicht öffnen

 – 
Andre G. MT
 – 
2022-01-17
Version 2.6.4
Seit dem letzten Update lässt sich die App nicht öffnen, deshalb keine Buchungen möglich. Habe es mit mehreren Geräten versucht.

Update 2.6.4 hängt sich auf

 – 
rolf14
 – 
2022-01-15
Version 2.6.4
Hallo,
Nach Update auf 2.6.4 funktioniert die App nicht mehr.
Sorry hängt sich auf und nur B&B Logo auf iPhone
Gruß

Sauber, gut und dennoch verbesserungsbedürftig bei der App

 – 
S1ashimi
 – 
2021-10-01
Version 2.5.3
Sehr geehrtes Entwicklerteam,
Die App ist aufgeräumt und übersichtlich, jedoch vermisse ich die Möglichkeit der Buchung für Barrierefreie Zimmer (sowohl im Internet, als auch in der App
freundliche Grüßen ans Entwicklerteam
Sasha-Marc Leonard

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

 – 
Helo552
 – 
2021-09-06
Version 2.5.3
Für die Zimmer die ihr bietet seit ihr viel zu teuer wenn ich mir eure raten in Berlin am Alex ansehe….

Alles super

 – 
Romanetsch
 – 
2021-07-22
Version 2.5.0
Parkplatz müsste online auch buchbar sein.

Sehr gute App

 – 
_Marco_P.
 – 
2021-06-24
Version 2.4.2
Es wäre gut, wenn man noch die Option Parkplatz direkt mit über die App buchen kann. (Zumindest für Heilbronn geht es nicht, mehr kann ich leider nicht beurteilen).
Wenn das noch geht, gibt’s 5 Sterne!

Registrierungszwag

 – 
UrmelPhone72
 – 
2021-05-21
Version 2.4.2
Ohne Registrierung bekommt man keine Info, welche Zimmerkategorie zu welchem Preis verfügbar ist. Für mich echt unfassbar.

Unbrauchbar

 – 
Hoemel
 – 
2021-05-17
Version 2.4.2
App stürzt nach Update nur ab- keine Buchung möglich

Steinzeit-App

 – 
Sperling62
 – 
2021-05-10
Version 2.4.1
Die Funktionalität ist der Witz. Da sollte man sich mal einen Beispiel an kettenübergreifenden Apps nehmen. Die kriegen das doch auch hin. Was immer schon gefehlt hat ist ein Formular- beziehungsweise Rechnungsarchiv. Wenn man online gebucht hat und kontaktlos eingecheckt hat muss man jedes Mal noch eine E-Mail schicken damit die Buchhaltung eine Rechnung hat. Echt nervig.
Dass das die App und das System irgendwie eine Fehlkonstruktion ist, merkt man spätestens wenn man in einem Haus eincheckt welches das neue Buchungssystem bereits nutzt.
Tut was.

Perfekt

 – 
kunsti
 – 
2021-03-27
Version 2.1.0
SuperApp

Für Geschäftsreisende optimal

 – 
Fabstomas
 – 
2021-02-28
Version 2.1.0
Sauber
Gut erreichbar
Vernünftige Parkmöglichkeiten
Gutes WLAN

Super App zur einfachen Buchungsverwaltung

 – 
Pierre Berlin
 – 
2020-12-04
Version 1.7.9
Bin super zufrieden mit den ganzen Funktionen der neuen App. Super einfach buchen und bei Bedarf, genauso einfach stornieren.

AMEX als Kreditkarte nicht möglich!

 – 
hitzi01
 – 
2020-10-24
Version 1.7.4
Leider kann ich meine geschäftliche Kreditkarte nicht hinterlegen-sie wird nicht erkannt!
Die Hilfestellung über den Support ist keine, weil man dort den Standpunkt vertritt, dass es bei ihnen geht und daher der Fall erledigt ist. Da eine Kreditkarte nur über die App hinterlegt werden kann, ist die Internetseite keine Hilfe/Alternative.

Ohne Anmeldung kein Hotel suche.

 – 
mike 123344321
 – 
2020-08-19
Version 1.5.8
Ich will mich nicht anmelden um vielleicht eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Billiger geht immer😉

Ganz nett... aber eine App ist keine Bewerbung...

 – 
Ex-Motorrad Leser
 – 
2020-07-16
Version 1.5.7
Warum weist mich der Text jedes mal darauf hin, dass meine „Bewerbung“ verbessert wurde...

Katastrophal

 – 
Lahni2209
 – 
2020-06-01
Version 1.5.3
Ich finde die neue App eine absolute Katastrophe. Ein Einloggen mit meinen Log In Daten in mein Kundenkonto ging nicht, ich musste mir einen neuen Account erstellen. Daher kann ich meine vergangenen Buchungen nicht mehr einsehen. Umbuchen und stornieren geht gar nicht. Ich buche grundsätzlich nur so, dass ich bis am Anreisetag kostenlos stornieren kann. Wenn ich in der App meine bestehenden Buchungen aufrufe, sind alle drei lt. App „nicht stornierbar“. Das ist nicht korrekt, denn auf der Webseite sind die Buchungen alle bis 19.00 Uhr am Anreisetag kostenlos stornierbar.
Sorry, aber die neue App ist der absolute Witz und unbrauchbar.
Ich empfehle den Entwicklern eine neue App erst zu aktivieren wenn sie auch 100%ig korrekt funktioniert. Das was hier abgeliefert wurde, ist die totale Vollkatastrophe! 😡

Katastrophe

 – 
pernoctem
 – 
2020-05-30
Version 1.5.3
Die neue App mag optisch gelungen sein, der „Chat-Bot“ innovativ... aber leider ist die App in der Funktionalität schlechter geworden. Meine Buchung im Juli wird zwar angezeigt, aber nicht wo ich gebucht habe. Jetzt weiß ich zwar, dass ich nach HH will aber trotzdem wäre schön die Adresse angezeigt zu bekommen.
Ebenso kann ich aus der App heraus nicht das Hotel kontaktieren.
Der Chat-Bot hilft in keinster Weise weiter, springt immer in den „Verhaltensmustern“ hin und her.
Das B&B Tiergarten Berlin wird gar nicht angezeigt, obwohl ich da ebenfalls im Juli gebucht habe.
Bezeichnenderweise kann man jetzt auch aus der App nicht mehr stornieren, soll dazu das Hotel kontaktieren! Nur wird ja zu den gebuchten Hotels gar keine Kontaktmöglichkeiten aus der App heraus angeboten.
Alles in Allem benutzerunfreundlich und der alten App komplett unterlegen.
Bitte dringend nachbessern.
Edit 30.5.2020:
Nach letztem App-Update ist bis auf‘s Stornieren alles wieder wie von früher gewohnt! Danke für‘s Nachbessern!

Querformat

 – 
Oscar#0806
 – 
2020-05-23
Version 1.5.3
Es wäre hilfreich , wenn fürs IPad auch das Querformat möglich wäre.

Leider keine Verbesserung

 – 
😤Nutzer
 – 
2020-05-21
Version 1.5.3
Ich nutzte seid Jahren den Vorgänger dieser App für die Buchung meiner Geschäftsreisen. Leider ist nun ein schnelles Umbuchungen und Stornieren nicht mehr möglich. Dies scheint für bereits getätigte Buchungen nur per Mail oder Telefon möglich zu sein. Leider für Geschäftsreisende unbrauchbar und mit mehr Aufwand zur Verwaltung von Reservierungen verbunden.
Auch der simulierte Chat ist für meinen Geschmack etwas für Kinder.

Eine Frechheit

 – 
Bündig
 – 
2020-05-18
Version 1.5.2
Die alte App ging super. Die Neue ist einfach schlecht von Umsetzung und Aussehen. Funktionieren tut sie auch nicht. Wie man als Kette so etwas unausgereiftes auf den Markt bringen kann. Echt traurig.

Schlechter gehts gar nicht

 – 
Stoni1001
 – 
2020-05-11
Version 1.4.1
Die Suche ist sehr schlecht, bei der alten App hat das gut funktioniert, Basics sollten eigentlich immer funktionieren!!!!!
Terminsuche funktioniert nicht, es werden nicht die Hotels in der gesuchten Stadt angezeigt!!!
Konto verbinden funktioniert nicht wirklich, es will eine neue Clubkarte verkaufen obwohl man eine hat!!!
Programmieren ist nicht jedermanns Sache!
1 Stern ist schon zu viel

Umzug zur neuen App

 – 
LocaEasy
 – 
2020-05-11
Version 1.4.1
Hallo zusammen,
ich finde die App Designtechnisch schonmal gut. Ist optisch ansprechend. Umzug von der alten hat auch gut geklappt, ohne Probleme. Am Treueprogramm konnte man sich eine Weile nicht anmelden, ab jetzt ist es wieder möglich als Neukunde. Da der Service ab dem 14. Mai losgeht, konnte ich bislang keine Buchung durchführen. Ich hoffe das die Hotel Auswahl genauso gut funktioniert wie beim alten. Den fünften Stern wird erst vergeben, wenn alles funktioniert.
VG