Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Noch mal! ist die digitale Umsetzung des bekannten Würfelspiels.
Bei „Noch mal!“ geht es darum, die Kästchen auf dem eigenen Spielblatt so anzukreuzen, dass möglichst schnell viele Spalten bzw. gleichfarbige Kästchen voll werden. Dazu musst du immer einen Farb- und einen Zahlenwürfel kombinieren, um dann entsprechend zusammenhängende Kästchen in der gewählten Farbe anzukreuzen. Triff geschickt die richtige Wahl und schnappe den Mitspielern die gewünschte Würfelkombination vor der Nase weg. Deine Auswahlmöglichkeiten wachsen, wenn du dich mit deinen Kreuzen möglichst gut ausbreitest. Zusätzlich zu den Punkten für komplette Spalten kannst du einen Bonus erreichen, wenn es dir gelingt, alle Kästchen einer Farbe anzukreuzen. Bei zwei kompletten Farben ist Schluss, aber du kannst es ja gleich „Noch mal!“ probieren ...
• Original-Lizenz
• Leichter Spieleinstieg
• Spielmodus "Solo" für Einzelspieler
• Spielmodus „Duo“ für zwei Spieler an einem Gerät
• Automatische Auswahl der Würfel
• Automatischer Zugabschluss
• Nutzung der App als "Digitaler Block und Würfel"
• Lokale Bestenliste für das Solo-Spiel
• „Game Center“-Unterstützung mit weltweiter Bestenliste
• Zahlreiche erzielbare Erfolge

Neue Funktionen von Version 1.1.2

• In-App-Kauf optimiert
• Fehler bei der Auswahl des Standard-Blocks behoben

Anbieter

Name

Outline Development

URL

Informationen

Kategorien

Version

1.1.2

Größe

24,9 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4, Apple Watch Series 5

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (6 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Schade Schade

 – 
Holgi Holgersen
 – 
2019-08-04
Version 1.1.2
für mich ist das leider nichts, da ich einige Farben nicht unterscheiden kann. Somit Fehlinvestition.

Finde es schön,aber ...

 – 
Isy_Going
 – 
2019-07-01
Version 1.1.2
Ich finde es ein wenig doof das man zu zweit nur auf einem Handy spielen kann. Es wäre cool, wenn man sich für 3,49€ mit Freunden online verbinden könnte und jeder sein Blatt vor sich selbst hätte. Eine Überarbeitung wäre echt klasse!

Standardblock nicht mehr wählbar

 – 
sudel74
 – 
2019-06-15
Version 1.1.2
Seit dem Update auf Version 1.1.0 ist der schwarze Standardblock leider nicht mehr anwählbar. Die farbigen Blöcke gehen alle. Bitte nachbessern, dann gibt es auch den wohlverdienten fünften Stern.
Update 15.6.: Fehler behoben, Standardblock wieder wählbar, fünfter Stern da!

Super

 – 
Torsten Bergemann
 – 
2019-04-02
Version 1.0.1
Wir haben uns sehr gefreut, dass es dieses Spiel jetzt auch auf dem iPad gibt. Wir würden es primär als digitalen Block für das Spiel benutzen. Eine dumme Anwenderfrage wurde vom Entwicklerteam auch prompt beantwortet.

Sehr schön umgesetzt

 – 
Julenka007
 – 
2019-01-27
Version 1.0.1
aber noch nicht ganz ausgereift: beim Solospiel werden bei mir häufig Schlösser gesetzt was nicht sein dürfte so dass ich weniger Auswahl habe und mir fehlt die Variante wo ich allein gegen KI spielen kann (mit Auswahlmöglichkeit wie viele KI Gegner es sein sollen). Wäre toll, wenn das noch käme.

Super gelungene Umsetzung

 – 
KaterKarlo99
 – 
2018-09-19
Version 1.0.1
Immer wieder gerne. Perfekt wäre eine Multiplayer Einbindung verbunden mit der Möglichkeit zu mehreren eine Party, ggf auch via bluetooth oder übers Wlan zu spielen.

Schöne Umsetzung des Würfelspieles

 – 
CottonDragon
 – 
2018-09-14
Version 1.0.1
Leider gibt es keine Bestenliste für die Zusatzblöcke, daher einen Stern Abzug.
Das wäre toll. :)
Ansonsten ist es ein sehr schönes Spiel.

Fortsetzen bitte für Solo und Duo simultan

 – 
Ma7547
 – 
2018-09-06
Version 1.0.0
Fortsetzen Möglichkeit bitte für Solo und Duo simultan.
Habe oft ein duo spiel nicht zu ende spielen können... muss es aber löschen weil ich zwischendurch ein Solo spiel spielen will