Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Hanseatic Bank Mobile – Die Welt erwartet Sie. Ihre Bank kommt mit.
Mit der App der Hanseatic Bank sind Sie jederzeit und überall sicher unterwegs. Die App bietet Ihnen volle Kontrolle über Ihre Umsätze und die Einstellungen Ihrer Kreditkarte.
Unterwegs alles im Blick
- Ihr verfügbarer Betrag, Kreditlimit, Saldo und die Höhe Ihrer nächsten Rate
- Umsatzübersicht der letzten 90 Tage und reservierte Beträge
- Ihre Dokumente und Nachrichten übersichtlich in der Postbox
Jederzeit abgesichert
- Sofortige Sperrung und Freischaltung Ihrer Kreditkarte für sämtliche Einsätze oder für Auslands- und Online-Zahlungen sowie Bargeldabhebungen
- Login per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung geräteabhängig möglich
Finanziell flexibel
- Überweisung Ihres Wunschbetrags auf Ihr Girokonto
- Anpassung Ihrer individuellen Rückzahlungshöhe
Individuelle Einstellungen
- Vergabe einer Wunsch-PIN
- Änderung Ihrer persönlichen Daten
- Push-Benachrichtigungen über Ihre Umsätze
- Automatische Abmeldung
Sie können sich mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten (der 10-stelligen Benutzerkennung und dem persönlichen Passwort) anmelden. Falls Sie mehrere Kreditkarten der Hanseatic Bank besitzen, wird Ihnen zurzeit Ihre erste Kreditkarte angezeigt. Melden Sie sich unter 040 600 096 422 oder per E-Mail unter kundenservice@hanseaticbank.de bei uns und wir stellen die Karte gern für Sie um.
Wir möchten Hanseatic Bank Mobile noch weiter verbessern, deshalb freuen wir uns über Ihr Feedback und Ihre Ideen. Schreiben Sie uns innerhalb der App oder an banking-ios@hanseaticbank.de.
Unsere Kunden bestätigen:
Der TÜV Saarland hat uns 2023 zum neunten Mal in Folge für unsere hohe Qualität im Bereich Kundenservice ausgezeichnet. Das TÜV-Siegel zeichnet Unternehmen aus, die herausragenden Service anbieten und genießt großes Vertrauen bei Verbrauchern.
In einer Umfrage zur Benutzerfreundlichkeit von Banking Apps von Focus Money wurde unsere App 2023 zum dritten Mal als “Top App” ausgezeichnet.

Neue Funktionen von Version 4.62.0

Moin moin aus dem verregneten Hamburg. Diesmal haben wir unter anderem an unseren Texten in der App gefeilt, die Umsatzdetails um die Anzeige von Umsätzen in Fremdwährung erweitert und einige kleinere Bugs erlegt. Danke, dass ihr die App Hanseatic Bank Mobile nutzt. Euer Hanseatic Bank Mobile Team

Anbieter

Name

Hanseatic Bank GmbH & Co KG

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

4.62.0

Größe

46,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (22.773 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Einfach, übersichtlich

 – 
gula1969
 – 
2024-02-13
Version 4.62.0
Die App ist schön einfach und Übersichtlich.

Kein Support mehr!

 – 
Boxercup04
 – 
2024-02-09
Version 4.62.0
Nach Missbrauch der Kartendaten aus dem Ausland
( es wurde das gesamte Kartenlimit in Dollar abgebucht) kein telefonischer Support. Auf Kontaktformular wird nicht geantwortet. Habe heute
Anzeige erstattet um meine Rechte zu wahren und die Polizei sich um den Onlinebetrug kümmert.

Gut und übersichtlich - vielleicht noch das Tagesgeld hinzufügen

 – 
mazearts
 – 
2024-02-09
Version 4.62.0
Die App funktioniert super. Sie ist übersichtlich und es können verschiedene Einstellungen ( Karte sperren, Limits, Auslandseinsat, Wunsch PIN ) vorgenommen werden. Man bekommt eine Push Mitteilung über getätigte Umsätze. Die App ist zum Glück nicht überladen.
Vielleicht könnte noch die Möglichkeit eingebaut werden, dass auf das Tagesgeldkonto zugegriffen werden kann. So muss der Umweg über die Website genutzt werden.

Tolle App, aber ein paar Funktionen fehlen

 – 
oldjoe84
 – 
2024-02-08
Version 4.62.0
Mir gefällt die App sehr gut. Die Funktionen zur Kreditkarte und die Umsätze werden übersichtlich dargestellt. Toll wäre es, wenn ihr die Funktionen aus dem Web noch integriert (zB Antrag zur Änderung des Limits). Und vielleicht auch das Tagesgeldkonto und weitere Kontoarten mit freischaltet.

Keine telefonische Erreichbarkeit

 – 
Apple.User
 – 
2024-02-07
Version 4.62.0
Das neuerdings kein telefonischer Kundenservice mehr stattfindet, lässt mich sehr ernsthaft über eine Kündigung nachdenken.
Selbst zum Sperren der Karte wird auf die App oder ein Kontaktformular verwiesen. Bei Letzterem wird die Sperre erst am nächsten Tag bearbeitet. Ein absolutes No-Go!

Bin ganz zu Frieden

 – 
Elmo 2014
 – 
2024-02-06
Version 4.62.0
Seit mehreren Jahren bin ich nun schon Kunde und hatte nie Probleme. Der Kundenservice ist schnell erreichbar, alles, was es zu klären gab, konnte man problemlos klären.

Top

 – 
m.c. junior
 – 
2024-02-06
Version 4.62.0
Einfache Bedienung, super App, top Kundenservice und Erreichbarkeit, keine versteckten Kosten, absolut perfekt, Apple Pay funktioniert auch

So weit so gut aber mein Tagesgeldkonto.

 – 
StelvioBiker
 – 
2024-01-31
Die App an sich ist übersichtlich und auch verständlich gestaltet. Alle Funktionen sind gut zu verstehen und auf das wesentliche beschränkt. Was die Kreditkarte betrifft braucht es nicht mehr.
Das Tagesgeldkonto gehört aber definitiv mit in die App. Die Postbox zeigt ja schon alle Dokumente mit an.
Bei anderen Banken sind ja auch alle Konten per App zu steuern.
Deshalb gibt es von mir nur vier Sterne.
Wird das Tagesgeldkonto in die App integriert gibt es die volle Punktzahl.
Bitte bleibt am Ball.

Gute Karte um weltweit zu bezahlen

 – 
dez2130
 – 
2024-01-28
Version 4.60.1
Die Karte wurde im arabischen Raum für vielerlei private Bezahlvorgänge eingesetzt. Wurde überall akzeptiert und die Zahlung auch dort sofort bestätigt. Geldwechsel war überflüssig.

Sehr schnelle Informationen

 – 
Tom@234
 – 
2024-01-27
Version 4.61.0
Besonders gefällt mir die sehr schnelle Benachrichtigung bei Kontobewegungen sowie die gute Übersicht der Ausgaben.

Beste Kreditkarte.

 – 
jvftklohfr
 – 
2024-01-27
Version 4.60.0
ich kann jeden nur diese Kreditkarte empfehlen. Es gibt nichts Negatives zu schreiben. Die Karte ist kostenlos. Du selber entscheiden, wie viel du jeden Monat zurück zahlst. Entweder komplett oder in Raten wie man möchte. Im Urlaub wird die Karte überall akzeptiert. Besser geht es nicht Daumen hoch für die Hanseatic Bank. Freunde, Bekannte Familie, fast alle Abende Karte.

Login nicht möglich, Entwickler lahm

 – 
RayGeb65
 – 
2024-01-27
Version 4.59.0
Das geht jetzt schon über eine Woche. Kopieren aus dem Passwortmanager geht nicht, auch wenn der Support das unten behauptet. Echt schwach!

Wann kommt das Tagesgeld-Konto in die App??

 – 
Mikublau
 – 
2024-01-22
Version 4.58.2
App funktioniert bisher prima, tut was sie soll!
Warte allerdings dringend darauf, dass das Tagesgeldkonto eingebunden wird!
Wann ist das soweit?

Interessant

 – 
_Plus_
 – 
2024-01-22
Version 4.51.0
Ein Update der Kontaktmöglichkeiten bedeutet also….“ich entferne mal schnell alle Telefonnummern in der App und auf der Website und bin hauptsächlich nur noch per Kontaktformular erreichbar“. Interessante Einstellung. Aber nun habt Ihr Ressourcen geschaffen damit noch kreativere Wortfindungen möglich sind als Kund:innenservice. Unfassbar.

Sehr guter Leistungsumfang und intuitiv zu bedienen

 – 
Blechlie
 – 
2024-01-19
Version 4.57.0
Übersichtlich, vollständig, schnell und absolut intuitiv zu bedienen.

Jetzt wieder Top

 – 
Peter.krausse
 – 
2024-01-19
Version 3.5.0
Nach dem vorletzten update hat das aktuelle den Fehler wieder korrigiert. Anmeldung klappt wieder. 👍👍👍 Respekt, ihr seid schnell.

4.6.0

 – 
ysxdcfvgn
 – 
2024-01-19
Version 4.35.0
Neues Jahr, neues Update, neuer Fehler! „Ihr Login war ungültig“ Zugang gesperrt, Mail zum Entsperren, über Link entsperrt. Ergebnis: Fehler, „Ihr Login war ungültig“. Somit ist wenigstens das fehlende Testen nicht neu.
Mein Update, getestet und ohne Fehler:
Der Login funktioniert wieder!
Die APP wächst mit der Zeit und wird besser und stabiler, aber das Testen vor dem Ausrollen muß auch besser werden!
Die Integration weiterer HB-Produkte ist eine gute Idee, mal abwarten was kommt.
Nun dann doch 4 Sterne.

Login wieder möglich

 – 
JB€
 – 
2024-01-19
Version 4.49.0
Super, nach einem Update ging der Login nicht mehr und der Zugang wird gesperrt. Prüft ihr eure Updates nicht? Good work!
*** Edit: Nach ca. 1 Arbeitstag kam ein Update der den Fehler behoben hat.

Anmelden per iPhone geht nicht

 – 
Basta11
 – 
2024-01-18
Version 4.7.1
Funktioniert generell gut, aber das Anmelden per iPhone mit gespeicherten Passwort funktioniert nicht mehr :-(
Lästig ist es, dass man eine zweite App braucht um Angaben freizugeben.

Läuft wleder hervorragend

 – 
HBmPf
 – 
2024-01-18
Version 4.53.0
Der Login-Bug wurde umgehend gefixt, jetzt ist die App wieder so super wie vorher!

Alles wieder ok

 – 
Xrsgxg
 – 
2024-01-16
Version 4.3.0
Superschnelle Behebung des Login Bugs

Kaputt

 – 
el_duderino
 – 
2024-01-16
Version 4.58.0
Seit dem letzten Update kaputt. Kein Login mehr möglich.

Anmeldung funktioniert nicht

 – 
Th. K.
 – 
2024-01-16
Version 4.54.0
Nach dem heutigen Update funktioniert mal wieder die Anmeldung mit der App nicht. Webanmeldung über Browser funktioniert. Bitte beheben!
Update 16.01.2024: Mit dem Kundenservice telefoniert. Das Problem sei nicht bekannt. App gelöscht und neuinstalliert. Anmeldung funktioniert nicht. Anmeldung über Safari auf dem iPhone funktioniert. Und nun?

Eigtl gut, nach Update kein Login mehr möglich

 – 
Björn 0105
 – 
2024-01-15
Version 4.52.0
Nach letztem Update kein Login mehr über App möglich. Ärgerlich dass man um weiter Zahlen zu können über den Webbrowser sich einloggen muss. Bitte den Bug schnell lösen

4.60.0 lehnt Anmeldung ab

 – 
cityboundtom
 – 
2024-01-15
Version 4.50.0
4.60.0 lehnt Anmeldung ab, über die Web Oberfläche funktioniert alles

Update macht App unbrauchbar

 – 
Long-long Way
 – 
2024-01-15
Version 2.2.0
Nach heutigem Update keine Authentifizierung mehr möglich. Zugang gesperrt. Als Hilfe angebotene Rufnummer nicht mehr gültig. Kontaktformular verweist letztlich auf ungültige Rufnummer.

Klappt

 – 
Blueshape
 – 
2024-01-15
Version 4.32.0
Klappt

Sehr gute App

 – 
chriz21191
 – 
2024-01-14
Version 4.13.0
Sehr schön gestaltete App mit vielen Funktionen. Bin sehr zufrieden! Wenn man jetzt noch das Kreditlimit sowie die Bankverbindung in der App ändern könnte und vielleicht Aufträge statt mit der Secure App mit der Hanseatic Bank App freigeben könnte, wäre alles perfekt :-)

Jetzt mit Kontoauszug

 – 
LarsK.
 – 
2024-01-08
Version 4.6.0
Endlich kann man sich die Kontoauszüge in der App herunterladen. Sehr gut!

Funktioniert nicht

 – 
Vertragsänderung
 – 
2024-01-08
Version 4.42.0
Ich habe 4 Anlagen und kann mich nur im Web anmelden,
wo im Vergleich zu anderen Banken nicht viel möglich ist
In der App kann ich mich leider garnicht anmelden 🙈

Eigentlich zufrieden, aber...

 – 
🦈ri
 – 
2024-01-04
Version 4.40.0
..ich konnte mit meiner PIN nicht bezahlen (angeblich 2x falsch, dabei habe ich sie richtig eingegeben). So weit so gut, vielleicht lag der Fehler ja wirklich bei mir?! Also habe ich in der App eine Wunschpin vergeben. Bin zum nächsten Geldautomaten und meine Karte wurde einfach eingezogen, nachdem ich mit der Wunschpin Bargeld abheben wollte. Jetzt wurden mir sogar 9€ abgebucht wegen der neuen Kreditkarte, die mir zugesandt wird. Wenn euer neues Feature nicht funktioniert, solltet ihr es nicht freigeben. Ich hatte total den Stress deshalb. -.-

Sehr guter Job!

 – 
Willi Butt
 – 
2024-01-04
Version 3.14.0
Ich bin SEHR zufrieden 😀. Ich wurde per Mail über alle erforderlichen Schritte informiert. Es hat jedes Mal problemlos funktioniert! Danke dafür. Das kann so weitergehen!

Kein Tagesgeltkonto in der App möglich

 – 
Barokas63
 – 
2023-12-31
Version 4.17.0
An und für sich keine schlechte App, aber dass man sein Tagesgeltkonto in der App nicht hat, ist absolut nicht zeitgemäß!

O Ruff

 – 
Shark;-)
 – 
2023-12-28
Version 4.22.0
Umständlich, secure schwer einzurichten. Macht keinen Spaß!

Zuverlässige App

 – 
Niegrie
 – 
2023-12-25
Version 3.9.0
Zuverlässig, kompetent und freundlich.

Perfekt

 – 
Schalker-Jung
 – 
2023-12-22
Version 4.56.1
Sehr schnelle Abwicklung und in der Handhabung top

Selten mal richtig

 – 
äpplé
 – 
2023-12-21
Version 4.46.0
We are already working on a solution. Please try again later.
, Stetige Begleitmeldung!
Fake Bewertungen scheinbar gängig:

Hanseatic

 – 
Guest0786
 – 
2023-12-17
Version 4.56.0
Super einfach und zuverlässig

Kreditkarte anmelden

 – 
Académico 1966
 – 
2023-12-16
Version 4.19.0
Einfach Perfekt

Top!

 – 
goumo
 – 
2023-12-13
Super schnelle Abwicklung, top Service!
Freue mich diese Karte gewählt zu haben…

Warum 2 Apps?

 – 
Bfjdmd
 – 
2023-12-11
Ich frage mich warum es 2 Apps geben muss.. einmal die Kartenübersicht und dann die Secure App. Wozu? Aus der App heraus kann ich keine Zahlung tätigen..
Jedenfalls würde ich mir eine Kommentarfunktion für Zahlungen wünschen. Manchmal besonders im Ausland sind Zahlungen schwer zuzuordnen, ins besondere Wochen Später.. da Zahlungen praktisch sofort erscheinen könne man doch eine eine Notizen machen was die Zahlung war..

Toll aber ausbaufähig!

 – 
Steini98
 – 
2023-12-11
An sich eine schöne und nützliche App, nur leider gibt es immer noch nicht die Möglichkeit, sein Tagesgeldkonto in der App zu führen und man muss das tatsächlich noch auf der Website machen. Das ist leider sehr altmodisch, bitte in die App etablieren!

Sicherheitsrisiko

 – 
Jan-Eric S
 – 
2023-12-10
Als IT Sicherheitsberater muss ich leider sagen, dass die App ein Sicherheitsrisiko aufweist, da man in der momentanen Version in der Anmeldemaske das Passwort nicht aus der Zwischenablage einfügen kann.
Aufgrund dessen wird man fast gezwungen, ein kürzeres, unsicheres Passwort zu wählen, welches man manuell selbst eingeben kann.
Das ist sehr schade. Zumindest für Menschen, die eigentlich wissen, wie man Passwörter sicher managed, wird hier keine bestmögliche Sicherheit gewährleistet

Geld weg

 – 
Boah2023
 – 
2023-12-09
Telefonisch nicht erreichbar, auf emails kommt keine Antwort.
Ganz schwach !
Ich bin gezwungen den Verbraucherschutz einzuschalten; mein Geld ist weg

Update: Wunsch-PIN

 – 
Sven1355
 – 
2023-12-09
Update: Wunsch-PIN verfügbar 💪 +1 Stern
Bei Erhöhung des Kreditrahmens in der App nehme ich eine weitere Bewertung vor
Eigentlich bin ich sehr gut zufrieden mit der Hanseatic Bank. Aber für die immer noch fehlende Wunsch-PIN Funktion sowie kein Weg in der App, um den Kreditrahmen zu erhöhen ( ja ich weiß, da muss man telefonieren oder eine E-Mail schreiben & Nachweise liefern) sind für mich in 2023 ein Grund nur 2 Sterne zu vergeben. Gerne ändere ich meine Bewertung, wenn die Funktionen nach und nach kommen - und davon gehe ich aus! Bisher macht die Bank und das Produkt GenialCard einen grundsoliden Eindruck und nutze diese gerne!

Bitte iPad Version hinzufügen

 – 
br403
 – 
2023-12-08
Bitte noch eine horizontale iPad Version hinzufügen, danke!

Übersichtlich und gut

 – 
Sparkx26
 – 
2023-12-06
Die App funktioniert gut und ist übersichtlich. Es lassen sich die wichtigsten Einstellung für die Kreditkarte ändern. Man bekommt für jeden Umsatz eine Benachrichtigung und es wird direkt in der Übersicht angezeigt. Gut wäre noch, wenn sie die PIN ändern und einsehen lässt über die App. Auch fände ich es gut, wenn online Einkäufe über diese App freigeben werden können und man dafür nicht noch eine andere App benötigt. Insgesamt jedoch sehr zu empfehlen 👍
Edit: PIN lässt sich nun über die App ändern. Top Neuerung! Jetzt noch die Secure App hier einbauen und es gibt volle Sterne 🤩

Super! Weiter so!

 – 
Cderuk
 – 
2023-12-06
Prima 👍

Von Katastrophe zu Normal

 – 
mibehh
 – 
2023-12-06
Log in war immer problemlos. Ist jetzt nicht mehr möglich. Werde zur secure geschickt. Secure verlangt Aktion in bank-app. Somit hin und her zwischen beiden apps ohne Möglichkeit der Aktion. Bank reagiert nicht auf Kontaktformular, Anruf, Chat-Versuch. Ganz schlecht.
1 Woche später dank dieser Rezension die Auskunft, 5min in der secure-app zu warten, dann erfolge Umstellung auf smsTAN. Stimmt. Etwas seltsam, aber alles funktioniert wieder

Unglaublich gute App

 – 
Steve0815
 – 
2023-12-05
Selbst Verbesserungsvorschläge werden berücksichtigt.
Die App ist beispielhaft gut programmiert und bedienbar.
Klasse Hanseatic 👍🏻

Potenzial zur Verbesserung

 – 
Karl Ärger
 – 
2023-08-16
die APP ist übersichtlich schnell und gut. Alles selbsterklärend ohne langes suchen. Zur Verbesserung: wenn man im Besitz mehrere Karten der Hanseatic Bank ist, kommt sehr schnell der Wunsch, dass man alle seine Karten in der APP einsehen und bearbeiten kann. Ein Umschalten zwischen den Karten sollte ein muss fürs nächste update sein. ….dann kommt auch der 5 Stern :-) Aktuell muss man sich für eine der Karten entscheiden (leider)

Übersichtlich

 – 
kl554412
 – 
2023-05-19
Nutze die App seit gut drei Wochen. Die App ist eigentlich ganz übersichtlich. Mir fehlt aber die Funktion zum Ändern der Kartenpin. Habe testweise am Sparkassenautomaten Geld abheben wollen und bin dabei auf die Funktion WunschPin gestoßen. Aber das wird wohl nicht funktionieren oder? Kommt in nächster eine solche Funktion in die App?
Die zweite Sache hat weniger mit der App zu tun, aber die Möglichkeit, die Karte im Guthaben zu führen, sollte einem ermöglicht werden, wenn mal ein Urlaub gebucht werden soll, der über den Kreditrahmen liegt. Man liest hier und da, dass es wohl „geduldet“ wird, aber darauf verlassen kann man sich auch nicht.

Schnell, übersichtlich und unkompliziert

 – 
La Krill
 – 
2023-05-10
Es gibt unverzüglich einen Überblick über den Kontostand bzw. die Ausgaben.
Ich bin begeistert von der Karte und der App

Keine Wunschpin leider

 – 
Serkan.......
 – 
2022-12-04
Es gibt leider keine wunsch pin zum bezahlen mit der karte ansonsten ist die app sehr gut schnell und übersichtlich

Sehr übersichtliche App

 – 
*JoNix
 – 
2022-10-20
Die App ist sehr übersichtlich und hat für mich alle wichtigen Funktionen auf einen Blick bzw. schnell zu finden.
Besonders gut finde ich die präsente und deutliche Darstellung des noch verfügbaren Betrages.
Mit der Einrichtung musste ich Systembedingt zwar ca. eine Woche warten (vorher nur Fehlermeldungen), aber anschließend läuft die App schnell und stabil.

Außergewöhnlich und stets zuverlässig

 – 
Nico aus Bayern
 – 
2022-06-26
Kreditkarte dauerhaft ! kostenlos und Abhebungen wirklich überall kostenlos! Zuverlässig keine Ratenzahlung, wenn voreingestellt! Die App funktioniert einwandfrei! Und das Beste: Der Umsatz wird sehr schnell ! und genau ! angezeigt. Du musst später nicht lang überlegen, was war denn das ? Denn sogar bei Paypal-Zahlungen mit der Hanseatic-Kreditkarte wird der eigentliche Empfänger, zum Beispiel die Apotheke , angezeigt! Great! Mit besten Grüßen nach Hamburg

Übersichtlich und schnell, tolle Funktionen

 – 
bytehajo
 – 
2022-01-01
Übersichtlich und schnell, tolle Funktionen, das granulate Einstellen der Zahlfunktionen ist klasse.

Einfach und intuitiv

 – 
Alach 1
 – 
2021-12-19
Sehr übersichtlich gestaltet und stets aktuell. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit mit dieser App seine Rückzahlungsmodalitäten jederzeit anpassen zu können.

So muss Banking in 2021!

 – 
Illuminatus17
 – 
2021-12-19
Bestellvorgang der Kreditkarte schnell und problemlos, Briefe mit Karte und Zugangsdaten innerhalb einer Woche erhalten.
Die App ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut, nicht überladen, alle wichtigen Funktionen schnell und einfach zu finden, gefällt mir außerordentlich gut. Einrichtung von ApplePay innerhalb von wenigen Sekunden. So muss Banking in 2021!

Übersichtlich

 – 
Coooooockiiiiiieeeeessss😍
 – 
2021-12-07
Alles knapp gehalten und leicht verständlich 👍

gute Übersicht

 – 
_Obelixx_
 – 
2021-11-16
sehr schnell und übersichtlich. Alle wichtigen Infos auf einen Blick, unverzügliche Anzeige der Buchungen und des Saldos. Sehr gut. 👍🏻

Hanseatic Bank GenialCard

 – 
Indie/Alternative
 – 
2021-07-29
Habe die „echte“ Kreditkarte (Charge) nun seit 4 Monaten und bin super zufrieden! Von der bisher kostenlosen comdirect-Kreditkarte hierhin gewechselt und bisher nicht bereut.
Direkt nach Erhalt auf 100%-Abbuchung eingestellt, funktionierte einwandfrei innerhalb kürzester Zeit. Man muss halt vorher wissen was man beantragt, dann gibt’s hinterher auch keine Überraschungen. Seitdem ein treuer Begleiter, es gibt keine Probleme bei Akzeptanz der Karte, auch Bargeld abheben im Ausland problemlos. Das Limit von €2.500 ist für mich vollkommen ausreichend. Die App läuft flüssig und ist sehr übersichtlich, kann die Karte der Hanseatic Bank bisher uneingeschränkt empfehlen!

Gelungen!

 – 
MantiAvanti
 – 
2021-07-28
sehr übersichtlich.

Wird immer besser! Sehr modern und übersichtlich!

 – 
M.Schumann
 – 
2021-07-23
Weiter so ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Übersichtlich und sicher

 – 
GlücksGroschen
 – 
2021-06-03
Die App läßt sich leicht bedienen. Sie ist logisch aufgebaut und sehr übersichtlich. Bisher sehe ich keine Sicherheitsprobleme. Alles wird über die Zweifaktor- Methode abgesichert.

Einfach gut

 – 
Otto der Kleine 1960
 – 
2021-03-26
Alles übersichtlich und selbsterklärend

Funktioniert

 – 
Nicht glücklich
 – 
2021-03-24
Alle Funktionen die man so braucht.
Buchungen werden schnell angezeigt.
Was will man mehr?

Sehr zufrieden

 – 
Adanali01
 – 
2020-12-31
Die App ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Die Bedienung funktioniert einwandfrei.

Schön und übersichtlich

 – 
Bigbaya81
 – 
2020-12-25
Jedoch fehlt die Möglichkeit den Kontoauszug in der Applikation herunterladen zu können. So muss man immer in das online banking per PC.

Funktioniert prima!

 – 
OlliF.
 – 
2020-12-18
Alles bestens, sehr übersichtlich und informativ!

Bewertung

 – 
Ramona Schulz
 – 
2020-11-23
Sehr übersichtlich und man findet alles, danke

Funktioniert gut

 – 
Chris200469
 – 
2020-09-26
...und ist übersichtlich....

Einfach und übersichtlich

 – 
Wahnsinn und spassig
 – 
2020-09-07
Funktioniert immer einwandfrei.

Tadellos

 – 
Diedadie
 – 
2020-08-17
Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

Sehr Übersicht Oberfläche

 – 
mousyebe
 – 
2020-08-04
Gute Einführung in die Oberfläche, leider nicht alles Bausteine vom Bankwesen verfügbar z.b. Änderung Kreditrahmen etc.

Übersicht hat einen Namen

 – 
Solalinden
 – 
2020-07-31
Sehr übersichtlich und funktionell

👍🏻

 – 
kotzmotz
 – 
2020-07-23
Sehr einfach in der Bedienung und sehr übersichtlich!!!

Sehr stabil und übersichtlich

 – 
cgm1973
 – 
2020-07-01
Die Karte an sich (Deutschlandkarte) ist ein attraktives Angebot und die App läuft stabil, ist übersichtlich und angenehm zu bedienen. Einziger Wunsch und Anregung ist für mich nur noch die Möglichkeit, eine Wunsch-PIN zu vergeben.

Alles bestens 👍

 – 
svenconrad
 – 
2020-06-30
Läuft einwandfrei und ist sehr übersichtlich.

sehr gut

 – 
geroulm
 – 
2020-05-17
alles funktioniert bestens, übersichtlich und gutes Handling

Einfach und übersichtlich

 – 
sehe schade
 – 
2020-05-02
Die App ist einfach und übersichtlich. Schön wäre, wenn man die Umsätze nicht nach jedem Start jedesmal „neu laden“ müsste.

👍👍👍

 – 
Knochen joschi
 – 
2020-04-24
Eine App die macht was man von ihr erwartet und das macht Sie sehr gut. Ich habe bisher keine Probleme gehabt.

Bis auf Kleinigkeiten super

 – 
Uservgffggjjgfez
 – 
2020-04-20
Gute und übersichtliche Banking App!
Leider funktioniert die Sprachumstellung nicht.
Standard ist ja die Systemsprache, in meinem Fall Englisch. Auch wenn ich in den App-Einstellungen Deutsch wähle, bleibt die App Englisch.
iPhone Xr mit diversen iOS 13.

Immer die Übersicht behalten mit der Hanseatic Bank App

 – 
Hanna0501
 – 
2020-03-03
Die App hat mir in meinem letzten Auslandsurlaub sehr geholfen, da meine Umsätze direkt per Push-Nachricht angezeigt werden und ich sie auch direkt in der App sehen kann. Toll 👍🏼

App ist leider nicht für das iPad optimiert

 – 
Fridolin162
 – 
2020-01-01
Die App ist sehr übersichtlich gestaltet und macht was sie soll. Auch die Push-Mitteilungen kommen zeitnahe und sind eine sehr gute Funktion. Aber leider ist die App nicht für das iPad optimiert. Eine Ansicht im Querformat und ein Postfach um die Abrechnungen und andere Mitteilungen anzusehen wäre wünschenswert. Außerdem werden unter bestimmten Voraussetzungen Beträge mit einem Zeilenumbruch in zwei Zeilen angezeigt.

Perfekt

 – 
Zlothy_dom
 – 
2019-11-05
Schnell und unkompliziert

Empfehlenswert

 – 
rebshko
 – 
2019-11-04
Übersichtlich, logisch, praktisch. Da sollten sich andere Banken mit ihren Apps eine Scheibe von abschneiden.

Fast alle Informationen verfügbar

 – 
apple-tee
 – 
2019-10-31
Sehr übersichtlich, lediglich Zusatzkarten und deren Salden fehlen

Übersichtlich und funktional

 – 
zfonfh
 – 
2019-10-29
Die App ist sehr übersichtlich gehalten und enthält alle wichtigen Funktionen. Allerdings gibt es einpaar probleme mit Face-ID , welche mehrfach versucht mich einzuloggen und es erst beim 6-7. mal funktioniert

Einfach, schnell, übersichtlich

 – 
Klassikfan 13
 – 
2019-10-27
... plus die hervorragenden Infos per Email.
Glücksgriff !!

Ganz gut

 – 
van Andern
 – 
2019-10-26
Leider kann man nicht mehrere Karten einbinden

Prima!

 – 
Dr. Fluppe
 – 
2019-10-26
Macht, was sie soll - einfach und übersichtlich.

Tolle App

 – 
Joequalia
 – 
2019-10-26
Die App ist sehr übersichtlich, schnell, intuitiv zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man benötigt. Im Vergleich zu Apps von anderen Banken, die ich habe, ist das definitiv die beste.

Sehr gute App

 – 
RBLgs
 – 
2019-10-24
Tut genau was sie soll und ist übersichtlich.

Sehr gute App

 – 
Serdar.E
 – 
2019-10-23
+ sehr einfaches Design
+ Push Benachrichtigungen kommen sofort
+ Übersichtlich
+ einfach zu bedienen
- gibt es nichts

Deutlich besser als vorher

 – 
Strausi Mausi
 – 
2019-07-13
Mit dem Update 1.7.0 wurde doch einiges verbessert. App läuft stabiler und um einiges schneller. Einziger „Fehler“ sind die doppelten Push-Notifications. Beim ersten Mal der doppelten Push-Notification kam ich ins Schwitzen 😳 und dachte an eine doppelte Buchung...

Tolle App

 – 
ReplicaG3R
 – 
2019-03-13
Die App ist übersichtlich und logisch gestaltet.
Ein paar neue Funktion sind jedoch immer toll. Ich denke an Funktionen die es einem ermöglichen den Karten-Pin eigenständig zu ändern. Wäre dann gut, wenn man sein iPhone gerade nicht zur Hand hat.

Gut, aber mit Schwächen

 – 
Jack Jackanapes
 – 
2019-01-31
Die App ist brauchbar, allerdings würde ich mir noch ein paar Verbesserungen wünschen:
- Nach Aktivierung von TouchID kommt es beim Starten der App regelmäßig zu einem Login-Fehler. Angeblich sei das bereits hinterlegte Kennwort falsch. Wird dieses allerdings nochmals eingegeben, klappt der Anmeldevorgang. Beim nächsten Start der App kommt es zum selben Problem.
- Die Umsätze des Kreditkartenkontos werden nur nach nach Nutzung des Buttons „Umsätze laden“ angezeigt - nicht sofort nach dem Start der App. Außerdem werden diese scheinbar wieder verworfen, sobald in einen anderen Menüpunkt gewechselt wird, dann ist ein erneutes Drücken des Buttons „Umsätze laden“ notwendig. Hier wären wohl einige Anpassungen sinnvoll, um die Benutzbarkeit der App zu verbessern.

Tolle App!

 – 
Pattrick1803
 – 
2018-12-27
Bin sehr zufrieden mit der Hanseatic App. Die Push Benachrichtigung für Kontoumsätze sind super! Das App Design ist schlicht und praktisch. Alle Einstellungen sind leicht zu erreichen und die App ist gut aufgebaut.
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass ich die Option für eine automatische Umsatzabfrage direkt beim Öffnen der App vermisse. Könnt ihr dies noch hinzufügen?
Richtig praktisch wäre es, die Apple Pay Kreditkarte aus der App hinzufügen zu können, da weiß ich aber nicht, wie einfach die Realisierung sich diesbezüglich gestaltet.