Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Willkommen in der aufregenden Welt der SiNN APP!
Entdecken Sie die zahlreichen Vorteile der SiNN APP: Profitieren Sie von exklusiven Rabatten und erstklassigen Aktionen, die speziell für SiNN APP-Nutzer bereitstehen. Bleiben Sie stets auf dem Laufenden über unser SiNN Modehaus in Ihrer Nähe - und tauchen Sie ein in eine Welt voller Modeinspirationen, die Ihnen helfen, Ihren Stil zu definieren und Trends zu verfolgen.
Aber das ist noch nicht alles, was die SiNN APP für Sie bereithält! Mit unserer App sagen Sie lästigen Papierbelegen Lebewohl, denn jetzt können Sie Ihre Einkäufe ganz einfach mit digitalen Kassenbons verwalten und behalten Ihre Transaktionshistorie jederzeit im Auge.
Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, Ihr SiNN APP-Konto mit Ihrem vorhandenen oder einem neuen PAYBACK Konto zu verknüpfen. Dadurch profitieren Sie von sämtlichen PAYBACK Vorteilen direkt in der SiNN APP. Das bedeutet, dass Sie PAYBACK Punkte bei jedem Einkauf nicht nur über Ihre physische PAYBACK Karte, sondern auch über die SiNN APP sammeln können. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden über exklusive PAYBACK Coupons, Rabatte und Aktionen, die jederzeit in unserer App verfügbar sind. Überwachen Sie außerdem Ihren PAYBACK Punktestand bequem und in Echtzeit direkt in der APP. Die Verknüpfung Ihrer Konten ist ein unkomplizierter und schneller Prozess, der Ihnen sofortigen Zugang zu einer Welt voller Einkaufsvorteile verschafft.
Wir bei SiNN GmbH sind seit über 160 Jahren stolz darauf, zu den führenden Textilhändlern Deutschlands zu gehören. In unseren großflächigen Modehäusern erwartet Sie eine exklusive Auswahl an Top-Marken und eine kompetente, persönliche Beratung. Unser Ziel ist es, Sie in Sachen Mode durch sorgfältige Auswahl und erstklassige Beratung stilvoll zu begleiten und Ihr Shopping-Erlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Tauchen Sie ein in die Welt der SiNN APP und erleben Sie Einkaufen in einem neuen Licht. Laden Sie noch heute die SiNN APP herunter und genießen Sie die Vorteile und Annehmlichkeiten, die sie Ihnen bietet. Willkommen bei SiNN, wo Mode und Komfort Hand in Hand gehen!

Neue Funktionen von Version 2.3.1

Fehlerbehebungen und Optimierungen.

Anbieter

Name

SiNN GmbH

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.3.1

Größe

99,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 17+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,4 (198 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Inspirationen und Trends!

 – 
Zfolhfidbibi
 – 
2024-01-03
Ich finde die App gut. Man ist immer up to Date über alle Aktionen, nur leider fehlt der online Shop.

Kein Online Shop, keine Suchmaske, nutzlos

 – 
ForSinn777
 – 
2023-10-29
Version 2.2.0
Die App ist nur als Werbung für einige Trends gedacht. Es ist nicht möglich, nach gewünschten Artikeln zu suchen, da die App keinen Online Shop bietet. Absolut nutzlos.

Die SINNhaftigkeit der App?

 – 
taimko
 – 
2023-09-13
Version 2.0.7
Zu wenig Funktionen, kein Einkauf darüber möglich und ….die nervigen Anzeigen der Notifications, welche Funktion sollen die erfüllen?! Obwohl ich die ganze App durchgeklickt habe, finde ich immer noch nicht heraus, um welche Benachrichtigung es sich handelt und wie ich die ausschalten kann. Es ist noch viel Luft nach oben, damit die App ihren Nutzen beweisen kann

Die App lässt sich nicht starten

 – 
macht es Sinn
 – 
2023-08-21
Version 1.5
Beim Start wird der Bildschirm schwarz und nach 1-2 Sekunden schließt sich die App!
Auch eine wiederholte Neuinstallation brachte keine Veränderung!
Es handelt sich hierbei um ein Iphone 11 Pro Max

Eigentlich gut ….

 – 
AnGa1907
 – 
2023-08-17
Version 1.7
Wenn man im WLAN ist - ansonsten zeigt die App immer Fehler an - seltenes Phänomen?

sinn lose app

 – 
Dusterix
 – 
2023-08-17
Version 1.8
hier findet man garnichts, wo kann man suchen?
es gibt immer wieder einen hinweis, mit payb verbinden, was soll das

sinnlose Verschlimmbesserung

 – 
Christian Jena
 – 
2023-08-09
Version 1.4.2
Die „neue“ Version der App ist teils unbrauchbar. Es werden angebliche Nachrichten auf dem Appsymbol angezeigt, die man dann in der App nicht findet. Es dauert ewig, bis man früher schnell zu findende Funktionen findet, weil es nun verschachtelt programmiert ist. Also mittlerweile „schön“ benutzerunfreundlich.

Registrierung

 – 
SJ160221
 – 
2023-07-29
Version 1.3
Die Filialen können nicht geladen werden. Somit kann man sich nicht registrieren

Kann mich seit Tagen nicht anmelden

 – 
noonecares.
 – 
2023-07-28
Version 2.0.9
Wollte gern mal wieder einkaufen und wusste, dass ich noch einen Gutschein habe. Über mehr als drei Tage konnte ich mich nicht anmelden, trotz handy aktualisieren, App neu installieren, etc. Der Mitarbeiter an der Kasse hat meinen Account auch gefunden, aber helfen konnte er mir leider nicht.
Sehr schade, weil so brauch ich die App nicht.

App lässt sich nicht mehr öffnen

 – 
Biggi 068
 – 
2023-07-02
Version 1.9.1
Seit dem Release läuft die App nicht mehr, man kann sich nicht mehr anmelden
Er sagt immer, die E Mail wäre nicht bestätigt
Es kam gar keine Email an und nach kontaktieren des Supports wurde der Link angeblich erneut zugesendet, aber es kommt nichts an
Jetzt erneut den Support kontaktiert, wenn das auch nicht wird, dann weiß ich nicht, wie es dann weitergeht
Wer soll das beherrschen, meistens die die Sinn App Nutzer ältere Damen
Es ist schon sehr schade, das niemand das in den Griff bekommt
Auch eine Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht

Einloggen nach Update nicht mehr möglich

 – 
Fabs233
 – 
2023-06-21
Version 1.1.1
Seit dem letzten Update kann ich mich nicht mehr einloggen. Nach dem Eingeben der Daten lädt die App aber ein Einloggen ist nicht möglich.

War mal gut

 – 
Kundin2022
 – 
2023-06-18
Version 1.2
Seit dem Release vor einer Woche leider nicht mehr zu öffnen. Schade.

Kapra

 – 
Hofeinfahrt
 – 
2023-01-16
Version 2.1.3
Ich habe gerade durch Zufall die App entdeckt zum bewerten .
Also mir ist toll geholfen worden um die Gutscheine aufs Handy zuladen.
Alle Gutscheine
Das Personal in Wesel ist do hilfsbereit
Kompetent und ehrlich.
Sie machen immer möglich das beim Einkauf jede Aktion genutzt werden kann
Auch wenn das heißt viel Zeit für jeden neuen Kassenbon.
Ich bin total glücklich das Sinn in Wesel ist

Für mich nicht geeignet

 – 
Rotti 56
 – 
2022-11-30
Version 2.0
Ich will in einer Firmen App auch die Möglichkeit haben im Sortiment zu stöbern Eine App nur als Karten Ersatz ist für mich Sinnentleert 🤷‍♂️

Webshop

 – 
dammdemarie
 – 
2022-10-11
Version 1.9
Ich suche bei Sinn vergeblich den Webshop, wo finde ich die?

Es macht keinen Sinn

 – 
UDL
 – 
2022-06-02
Version 1.6.3
Wo bitte ist die Einstellungsmöglichkeit, mit der der grausige und unverschämt laute Klingelton beim Öffnen der app dauerhaft abgestellt werden kann? Ich möchte Menschen in meiner Umgebung nicht mit einem solchen Getöse stören und mir geht es ebenfalls gehörig gegen den Strich, wenn so etwas nicht individuell zu konfigurieren ist. Sollte hier nicht unverzüglich Abhilfe geschaffen werden, wird die app gelöscht und beim Einkaufsbummel werde ich um das Modehaus Sinn/Leffers konsequent einen großen Bogen machen.
Die Entwickler der app möchte ich hiermit bitten, als „Dank für das Feedback“ keine sinnentleerten Standardsätze unter der Bewertung zu platzieren sondern eine entsprechende Änderung in den Einstellungen zu ermöglichen. Das wäre dann wirklich ein Dank mit einem gewissen Mehrwert.

Kundendaten ändern u. Aktionen löschen nicht möglich

 – 
Frank_KS
 – 
2021-12-28
Nachtrag am 28.12.2021:
Hallo "das macht SiNN"-Team“,
danke für die Erläuterungen zum Kundenkonto.
Leider ist der Hinweis auf die abonnierten Filialen im Zusammenhang mit den News und Aktionen nicht zielführend.
Ich habe gerade einmal eine Filiale abonniert und bekomme dennoch reichlich Werbung. So auch heute wieder.
Sicher ist es möglich, die angeregte Lösch-Funktion in die App einzuarbeiten.
***************
iPhone 14.8.1 App Version: 1.8
Ich stimme der Kritik an der nicht möglichen Änderung meiner Kundendaten zu. So etwas sollte auch in dieser App möglich sein.Dafür jedesmal den Support zu kontaktieren, halte ich weder für die Kundschaft noch für den Support für zumutbar.
Meine Kritik: Bedingt durch die Weihnachtstage erhalte ich im Moment fast täglich Hinweise auf irgendwelche Aktionen von SINN und der verschiedenen Marken. Mittlerweile habe ich 11(!) Hinweise im Menü-Punkt ’Aktionen’. Und bei den News sind es ’nur’ 9(!) Mitteilungen. Und nichts davon kann ich löschen! Warum lässt man nicht die Kundin oder den Kunden selbst entscheiden, ob und welche Hinweise auf die Aktionen von Interesse sind? Gleiches gilt übrigens für die News, die weder vom Inhalt noch von der Dauer her auf ewig in der News-Übersicht erscheinen müssen. Eine entsprechende Löschfunktion ist mehr als angebracht.
Positives:
Ich nutze die App bei jedem Einkauf bei SINN. Bisher hat sie noch immer zuverlässig funktioniert. Abstürze hatte ich bisher noch nicht zu beklagen; weder auf diesem iPhone noch auf meinem alten 5S (1. Gen.).

Email ändern geht nicht?

 – 
mhp200
 – 
2021-12-21
Wenn das klappt gibt es auch vier Sterne. Was übersehe ich hier?

Mensing Übernahme funktioniert nicht

 – 
Bölkmöller
 – 
2021-03-24
Beim Versuch das Begrüßungsschreiben von SINN beziehungsweise Mensing in die App einzugeben erscheint immer wieder der Hinweis, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Es ist nicht zu verstehen warum dies nicht klappt. Muss ich wirklich Sinn in Dorsten aufsuchen, um dies einrichten zu können?

Extrem schlecht

 – 
Heidruuun
 – 
2021-03-22
Ein Fehler ist aufgetreten. Achja? Und welcher?
Ich hoffe der Rest der Firma ist besser.

Registrierung erforderlich 👎🏼

 – 
RenusFluvius
 – 
2021-01-21
Man kann sich nicht einmal Produkte anschauen, ohne sich zu anzumelden!! Direkt gelöscht.

Very bad

 – 
alkealice
 – 
2020-09-24
Despite setting back my password I don’t get an email to confirm my email??
Very weird, I will use the plastic card again.
And watch the mail ( yes I get it....) and have a look in the mailbox infront of my house

Schade

 – 
Jason7890
 – 
2020-08-21
Was ist eine Fashion Card was ist ein Cooperate Zugang fragen die beim Start der App nicht beantwortet werden können

Kein Zugriff auf eigene Daten

 – 
Mülüna
 – 
2020-03-13
Es kann doch nicht sein, dass ich keinen Zugriff auf meine eigenen Daten habe. Das ist eine Frechheit und vollkommen inakzeptabel!!!

Personal verweigert Service, den die App verspricht

 – 
Kunde Ks
 – 
2019-08-24
Nie wieder, auch noch total unfreundlich - braucht kein Mensch

Schlechter Service

 – 
Sinn-Kunde
 – 
2019-06-29
Anfragen an die hinterlegte Email-Adresse werden nicht beantwortet

Geht so!

 – 
no-sinn
 – 
2019-06-20
Mein Urteil zu der App ist zweigeteilt.
Positiv:
Die hinterlegte Karte sowie die zur Verfügung stehenden Gutscheine und der Bonus finde ich gut und übersichtlich.
Negativ:
Was mich hedoch stört, ist das man alles rund um das Konto und den persönlichen Daten, keine Änderung vornehmen kann und darf. Letzteres soll angeblich nur gehen, wenn ich den Support kontaktiere.
In der heutigen Zeit muss es möglich sein, meine Daten über die App ändern zu können. Für diese, aus meiner Sicht fehlenden Grundfuntionalität, ziehe ich die Sterne ab.

Sicherheit...

 – 
@MichaelRecht
 – 
2019-05-10
Kann nicht mal ein Passwort aus dem Save (1Password) eintragen. :-(

Sicherheitsmängel

 – 
Spewer
 – 
2019-04-17
Ein Passwort, das max. 15 Zeichen lang sein darf ist heutzutage leicht zu hacken.
Registrierung zu mühsam, da bspw. kein Passwort aus einem Passwortmanager in das Eingabefeld kopiert werden kann.
Tastaturlayout QWERTY.
Ich persönlich habe die Registrierung nicht abgeschlossen. Die Hürden und Risiken sind hier einfach zu hoch.

Störung der App ?

 – 
Epmeb51
 – 
2018-12-04
Verlangt ständig eine Aktualisierung der App. Aber es gibt keine Aktualisierung im App Store. Die jetzige App (vom 22.11.2018) wird nicht mehr unterstützt. Toll.

Ohne Titel

 – 
Kladie
 – 
2018-10-04
Die App macht keinen Sinn, wenn bei Sinn
In Bochum WLAN nicht funktioniert!

Funktioniert

 – 
K.Mi.62
 – 
2018-09-09
Die App funktioniert gut. Ich vergesse sie jedoch zu nutzen. So habe ich mein 30€ Gutschein nicht eingelöst, obwohl ich eingekauft habe. Als Anregung möchte ich das Ändern des Accounts benennen. Ich habe versehentlich Herr anstatt Frau angeklickt. Es kann anscheinend auch nicht von den Administratoren abgeändert werden. Deshalb ein Stern Abzug.

Das macht Sinn

 – 
Natir6
 – 
2018-07-22
Super einfache App - alles auf einen Blick und man hat die lästige Karte nicht mehr im Portemonnaie! Einfacher geht’s nicht

Funktioniert nicht auf iPhone 5!

 – 
ulli@2015
 – 
2018-06-19
Die App ist mit dem iPhone 5 leider nicht kompatibel, schade!

TOP

 – 
MatzeEeEeEeEe
 – 
2018-06-19
Super hilfreiche App!
30€ Begrüßungscoupon erhalten, so macht Shopping Spaß!
Das sie nicht auf „älteren“ Geräten nutzbar ist, absolut verständlich und wer mal nachfragt: das ganze Unternehmen wird die Firmierung ändern also macht auch der Name ‚Sinn‘.

Nicht nutzbar

 – 
bubi_capop
 – 
2018-06-16
Auf einem IPad Air 2 mit IOS 9.3 kann die App nicht genutzt werden. Nach dem Aufruf der App verschwindet diese auch gleich wieder.

Tolle App!

 – 
&::4)?8):689
 – 
2018-05-19
So macht Shopping Spaß!