Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit Vattenfall my Highlights behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihren Vattenfall Vertrag und entdecken jeden Monat vielfältige Ideen und Tipps für einen nachhaltigeren Alltag.
Den Überblick behalten
In dem Vertragsbereich der App können Sie jederzeit Ihre Vattenfall Verträge einsehen. Ändern Sie schnell und unkompliziert Ihre Strom- und Gasabschläge oder teilen Sie uns Ihren Zählerstand mit. Hier können Sie auch jederzeit alle Dokumente abrufen und den nächsten Umzug melden.
Nachhaltiger leben
Lassen Sie sich außerdem von Tipps für ein nachhaltigeres Leben inspirieren. Erfahren Sie zum Beispiel, wie Sie zuhause Energie sparen und Ihren C02-Fußabdruck reduzieren können.
Neugierig geworden? Dann laden Sie sich die Vattenfall my Highlights App gleich herunter und melden sich mit Ihren Vattenfall Vertragsdaten an.
Wir entwickeln unsere App stetig weiter und freuen uns über Feedback. Senden Sie Ihre Nachricht an mobile@vattenfall.com und lassen Sie uns wissen, was Sie darüber denken.

Neue Funktionen von Version 4.0.7

Mit jedem Update machen wir die Vattenfall my Highlights App einfacher nutzbar und fehlerfreier - auch dank Ihres Feedbacks. Senden Sie uns gerne weiterhin Verbesserungsvorschläge an mobile@vattenfall.com.
Mit dieser Version wurden Darstellungen in den Green Ideas und in den Angeboten verändert und wir haben den InApp Messenger weiter optimiert.

Anbieter

Name

Vattenfall Europe Sales GmbH

Informationen

Version

4.0.7

Größe

100,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Glücksspiel
Häufig/stark ausgeprägt: Wettkämpfe

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (26.934 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Tolle App

 – 
silent_mode
 – 
2024-02-04
Version 4.0.6
Im ganzen eine tolle App. Einfach zu bedienen und macht Spaß sich Details etc. über seinem
Vertrag anzuschauen.
An die Entwickler: Seit dem letzten Update am 18.01.24 ist die Darstellung von Inhalten über dem Display hinaus und wird links und rechts angeschnitten. iP13Pro-App v: 4.0.6

Vattenfall App Anzeigeformat

 – 
Mini2761
 – 
2024-02-04
Version 4.0.6
Die App würde mir besser gefallen, wenn sie im Bildschirmrahmen nicht Teile eines Textes „verschlucken“ würde. Rufe ich beispielsweise die Vertragsdetails auf fehlen linksseitig die ersten Ziffern bzw. Buchstaben und das rechts oben angezeigte Kreuz ❌ zum Schließen der Seite ist nicht anklickbar , weil es hinter dem Bildschirmausschnitt liegt. Ansonsten wäre die App vorteilhaft, weil man seine Info‘s dabei hat. An der eingestellten Größe meiner Anzeige liegt es nicht, da ich sie in den Einstellungen verringert habe und sich in der Vattenfall App nichts änderte. Kleiner zoomen kann man die Seiten auch nicht. Update‘s bzw Aktualisierungen brachten auch nichts. Mein Betriebssystem ist IOS 17.3

Darstellung fehlerhaft

 – 
Denise_nrw
 – 
2024-02-04
Version 4.0.6
Das Menü geht aus dem Bildschirm hinaus
Somit nicht nutzbar

Zählerstand

 – 
Raikofi
 – 
2024-02-01
Version 4.0.6
Zählerstand kann nicht übermittelt werden. Fehlermeldung, kann nicht 2x übermitteln. Es wurde aber nichts übermittelt.

App wird nicht richtig dargestellt

 – 
onit2791
 – 
2024-01-31
Version 4.0.6
Die Anzeige auf den iPhone 15 mit iOS 17.3 ist zu breit. Das heißt die Anzeige geht beidseitig über die Bildschirmbreite hinaus. Man kann auch nicht hin- und herschieben. Die App ist so nicht nutzbar.

Appdarstellung fehlerhaft

 – 
BerniBärli
 – 
2024-01-29
Version 4.0.6
Die Auswahlschaltflächen werden nicht vollständig dargestellt. Sie befinden sich teilweise außerhalb des Displays. Somit kann man keine Auswahl treffen und man „steckt“ fest.
Bitte schleunigst ändern.

App hängt auch nach Update

 – 
pfeifaufspitznamen
 – 
2024-01-29
Version 4.0.6
Die App hängt beim Start, nichts geht. Das neueste Update brachte keine Verbesserung. iPhone 14 pro. Scheint aber nicht zu interessieren.

Super App, aber falsche Skalierung

 – 
DarthSane
 – 
2024-01-28
Version 4.0.6
Bin mit der App seit Jahren zufrieden, aber seit dem letzten Update wird mir der App-Inhalt in einem zu großen Zoom angezeigt, sodass der äußere Rand (rechts und links) nicht mehr lesbar ist.

Zufriedener Kunde

 – 
frbrpafr
 – 
2024-01-28
Version 4.0.6
Die Vattenfall-App ist übersichtlich, leicht und verständlich. Zudem findet man immer mal wieder Angebote. Ich sag nur wenn Strom - dann von Vattenfall.

Seitenansicht unvollständig

 – 
*bigjohn*
 – 
2024-01-26
Version 4.0.6
Auf vielen Seiten in der App werden die Ränder abgeschnitten so das man nur ein Teil sehen kann,z.b sieht man bei den Zählerständen nur die letzten zwei Zahlen das macht keinen Sinn.

Null Wert und Katastrophe

 – 
Jaegerr21
 – 
2024-01-26
Version 4.0.6
Ich versuche schon seit zwei Jahren, es loszuwerden, aber es ist mir immer noch nicht gelungen. Es ist definitiv eine sehr schlechte und nutzlose App. Außerdem funktionieren die Anwendung und die Webseite die meiste Zeit entweder nicht oder nicht richtig. Das Unternehmen ist nicht benutzerfreundlich, sie haben Regeln und Maßnahmen, die in sich selbst nicht konsistent sind. Daher empfehle auf gar keinen Fall weder das Unternehmen noch die App.

Tut was sie soll mit Abstrichen

 – 
MaBo976543
 – 
2024-01-20
Version 4.0.6
Leider ist auf dem Handydisplay nicht Alles erkennbar. Mein Bildschirm ist wohl zu klein für die App.😂

Übersichtlich und bedienerfreundlich

 – 
Seldwyler
 – 
2024-01-19
Version 4.0.6
Die App ist transparent, übersichtlich und damit bedienerfreundlich.

Programmierte Schlamperei

 – 
mendig
 – 
2024-01-19
Version 4.0.6
Mehrfache, fehlerhafte fotografische Ablesung. Dann müssen Sie unbedingt dran arbeiten.

Keine vollständige Anzeige der Daten

 – 
Herr Majestix
 – 
2024-01-19
Version 4.0.6
Leider werden auf dem iPhone 13 immer noch nicht die vollständigen Daten Angezeigt. Zum Beispiel, bei der Zählerstandanzeige, ist das Datum der Historie nicht lesbar.

Anzeige nicht mehr für Mobillfunkgerät kompatibel

 – 
cjvstkv
 – 
2024-01-16
Version 4.0.5
Seit dem letzten Update fehlen die Aussenbereiche der Anzeige. Somit ist es z.B. nicht mehr möglich die Verbrauchshistorie zu kontrollieren, da nur die letzten 2 Ziffern sichtbar sind.

Sehr langsam und im iPhone…

 – 
DingdongHD
 – 
2024-01-12
Version 4.0.5
Wird es nicht richtig angezeigt. Links und rechts is alles abgeschnitten.
Und das schon Zeit einer Weile.

Funktionen innerhalb der APp

 – 
RADO2158
 – 
2024-01-09
Version 4.0.5
In der APP sind einige Funktionen abgestellt.
Schade denn bis vor zwei Monaten funktionierte sie sehr gut.
Abschlagsinformationen können z.B. nicht eingesehen und damit geändert werden. Angeblich liegen keine Abschlagsinformationen vor.

App startet nicht mehr.

 – 
Joey12459
 – 
2024-01-08
Version 4.0.5
Vattenfall, ihr seid so peinlich. Jetzt startet die App überhaupt nicht mehr. Ein internationales Milliarden Unternehmen scheitert an einer funktionierenden App? Das mal etwas nicht funktioniert, kann passieren und ist ärgerlich, aber bei eurer App ist das ein Dauerzustand!

Bekomme keine Mitteilungen

 – 
Bkggkbt
 – 
2024-01-08
Version 4.0.5
Wäre hilfreich, wenn die App auch beim iPhone Mitteilungen anzeigen würde, wenn bspw eine neue Nachricht reinkommt. Ohne das Feature nicht brauchbar!

zu klein

 – 
Klabmann
 – 
2024-01-04
Version 4.0.5
Die Anzeige auf meinem 10zoll Tablet ist viel zu klein.
Die programmierung wirkt wie aus dem letzten jahrtausend

App nicht wirklich nutzbar

 – 
Kfkajcxi
 – 
2024-01-03
Version 4.0.5
App hängt ständig im ladebildschirm fest. Handy Neustart, neu Installation bringt alles nichts.

Vertragswechsel

 – 
Weingläser
 – 
2024-01-03
Version 4.0.5
Der geforderte Abschlag ist deutlich zu hoch. Telefonisch ist niemand erreichbar.

sehr gute App aber...

 – 
Schwachsinn pur
 – 
2024-01-02
Version 4.0.5
Text zu groß.
Daten werden links abgeschnitten.
Betrifft IPad pro

Auffälliger geht es nicht

 – 
bidzntbrnmgb
 – 
2024-01-01
Version 4.0.5
Hängt sich wieder auf und wie immer Gutscheine laden nicht. Das ist doch sehr bezweifelnd

Verbesserungsvorschläge

 – 
V4-Tester
 – 
2024-01-01
Version 4.0.5
Hallo, die App macht was sie soll und einiges mehr. Folgende Punkte gilt es aber dringend zu verbessern:
- Ich habe aktuell drei Stromverträge in der App. Hausstrom, Wärmestrom und einen inaktiven Vertrag. In der Übersicht wird aber bei allen einfach nur „Strom“ angezeigt. Den richtigen Vertrag zu finden, um z.B. auf das Postfach zuzugreifen, ist regelmäßig ein Glücksspiel. Vielleicht macht man den Namen bearbeitbar, so dass man selbst sprechende Namen für die Verträge vergeben kann.
- Beim Wärmestrom erfolgt die Eingabe der Zählerstände über einen Weblink. Der Weg zurück geht aber nicht automatisch, sondern immer über eine Fehlermeldung, die man schließen muss.
- Die Anzeige der Eingaben der Zählerstände für Wärmestrom in der App erfolgt nur für den HT-Tarif. Der NT-Tarif fehlt völlig.
Das sind die drei wichtigsten Fehler/Probleme bei der App-Nutzung.

Zählerstand

 – 
tanzen_de
 – 
2024-01-01
Version 4.0.5
Die Zählerstände können entweder einfach manuell oder per Foto mitgeteilt werden. Einfache Menüführung.

Ihr seit perfeckt

 – 
Sener Saygili
 – 
2024-01-01
Version 4.0.5
Alles ehr leicht und problemlos , ich kann und werde sie gerne für alle weiter empfehlen weil ihr die besten seid 👍

Nicht performant zum 31.12.2023

 – 
SnowDogOle
 – 
2023-12-31
Version 4.0.5
Die Abgabe der Zählerstände hat sich über Stunden gezogen, weil weder APP noch Website zu erreichen

Wartezeiten nach Befehleingabe

 – 
Ben21!!
 – 
2023-12-31
Version 4.0.5
Die Wartezeiten nach Befehleingabe sind leider sehr lange und oft treten Fehlerhinweise auf. Die Idee an sich alles über eine App zu regeln is jedoch sehr praktisch.

Es gibt noch einiges an „Luft nach oben“

 – 
hm-2009
 – 
2023-12-31
Version 4.0.5
… aber für mich am nervigsten ist die links und rechts abgeschnittene Darstellung der App auf einen iPhone XR (aktuellstes IOS). Keine Ahnung warum es seit Erscheinen der neuen App-Version immer noch nicht behoben wurde, aber vielleicht haben es die Entwickler bis heute nicht bemerkt. Also bitte mal entsprechend der Bildschimgrösse für iPhone XR anpassen. Es ist durch die abgeschnittene Darstellung fast unmöglich aus einem Untermenü wieder mit den Pfeil oben rechts (vermute, dass dort ein Pfeil ist) ins vorherige Menü zurück zu gelangen.

Bildschirm

 – 
Kennst ned
 – 
2023-12-31
Version 4.0.5
Bildschirm reicht nicht aus. Seit dem Update ist die Auflösung nicht für IPhone kompatibel.

Nicht nutzbar

 – 
Meg 001777
 – 
2023-12-31
Version 4.0.5
Diese App ist nicht nutzbar, da man noch nicht einmal die Analytics an oder abwählen kann. Die App hängt sich immer wieder auf. Schade um die Zeit. Die App habe ich wieder gelöscht.

Da gibt es nichts zu meckern!

 – 
Sonnenstrom Überläufer
 – 
2023-12-31
Version 4.0.5
Alles ist sehr übersichtlich und die Verbrauchswerte sind einfach zu übermitteln.

Bildschirmaufteilung

 – 
Icke58
 – 
2023-12-30
Version 4.0.5
Leider sind die Dokumente nicht vollständig lesbar. Vertragstext wird auf der linken Seite nicht angezeigt. Leider lässt sich der App auf einer Bildschirmbreite vergrößert dargestellt. Bitte nacharbeiten.

Schade

 – 
ünertu
 – 
2023-12-29
Version 4.0.5
App funktioniert wieder nicht!

Abschlag ändern

 – 
a.timm
 – 
2023-12-28
Version 4.0.5
Ich habe im letzten Jahr über 600 Euro zurückbekommen . Der Jahresverbrauch wird sich nicht ändern , die Anpassung der Abschläge geht nur tageweise um 5 Euro , das ist nervig

Verbrauch wird nicht korrekt angezeigt

 – 
ebboldt
 – 
2023-12-27
Version 4.0.5
Vom HT und NT Zähler wird nur der HT Verbrauch angezeigt.
Es wäre schön, wenn ich auch nur HT bezahlen müßte.

Ablesung der Gas und Stromzähler nicht möglich

 – 
Der Teufel 1978
 – 
2023-12-18
Version 4.0.5
Immer wieder Fehlermeldungen, dass die Ablesung nicht möglich und die IT benachrichtigt ist.
Dadurch kann der Verbrauch nicht ermittelt und die weitere Zahlungsanpassung nicht durchgeführt werden.

Zählerstand

 – 
Hermi321
 – 
2023-12-18
Version 4.0.5
Wenn der Abrechnungszeitraum vom 01.01.-31.12. läuft, weshalb soll man dann überhaupt jetzt schon bzw. In 10 Tagen den Zählerstand eingeben? Es reicht dann doch der 01.01.24, auch im Hinblick auf Gas- und Strompreis-Bremsen!

Zählerstand mitteilen

 – 
Bert578
 – 
2023-12-15
Version 4.0.3
Heute eine E-Mail erhalten, dass ich den Zählerstand mitteilen soll. Die App zeigt aber an das der Zählerstand aufgrund eines technische Fehlers nicht abgegeben werden kann. Bitte den Fehler beheben. 🙏🏻

Transparent guter Preis

 – 
mordskerl
 – 
2023-12-15
Version 4.0.3
Top kann man nur empfehlen.

Strom Easy 24

 – 
Einhorn58
 – 
2023-12-14
Version 4.0.3
Ich habe diesen Tarif und Kilowatt Preis sowie Arbeitspreis sind noch bei den heutigen Strompreisen noch bezahlbar.

Zufrieden

 – 
Maggi89_BLN
 – 
2023-12-14
Version 4.0.3
App läuft Stabil und logisch geordnet bietet eine gute Übersicht und einen guten Nutzen.

Piwik Pro Analytics

 – 
x3Cruzx3
 – 
2023-12-13
Version 4.0.3
Aktuell kein Zugang zur App möglich, da ich bei den Piwik Pro Analytics hängen bleibe

Walter-Friedrich-Str 58,13125 Berlin

 – 
Noureddin Almansuori
 – 
2023-11-30
Version 4.0.2
Sehr schön!

Bleibt bei Piwik Analytics hängen

 – 
Eric Fra
 – 
2023-11-29
Version 4.0.2
Komme nicht in die App, da sich auf der Piwik Pro Anslytics Seite nichts tut. Egal ob man zustimmt oder ablehnt.

Super

 – 
rallematz
 – 
2023-11-29
Version 4.0.2
Alles ist super einfach und man kann alles schnell erledigen.

Strom übermitteln am 12.11.23 klappte nicht

 – 
Franz Görtz
 – 
2023-11-25
Version 4.0.2
Das habe ich heute nachgeholt.

Super App 👍

 – 
Flip & Flop
 – 
2023-11-24
Version 4.0.2
Übersichtlich

Leider seit dem neuesten Update fehlerhaft

 – 
MalteJohannes
 – 
2023-11-23
Version 4.0.2
Leider kann ich mich seit dem letzten Update nicht mehr anmelden, bzw. Ich bekomme immer wieder die Meldung „Technischer Fehler - Pw oder Benutzername falsch“ Das Pw oder der Bn ist aber nicht falsch, selbst nach dem Ändern dieser tritt noch immer diese Meldung auf.
Es gab mittlerweile 1-2 Updates, leider jedoch ohne Erfolg. Es nervt. Es lief doch vorher alles Bombe, warum alt bewährtes immer ändern?

Kein login möglich

 – 
Wild Lion
 – 
2023-11-14
Version 4.0.1
Fehler wurde behoben. Update wieder möglich 👍
Seit Update ist kein Login mehr möglich

Installation nicht möglich

 – 
Heidekal
 – 
2023-11-11
Version 4.0.1
App hängt sich bei Piwik Analytisk auf. Sowohl bei iPhone iOS 15, als auch bei iPad iOS 17, jeweils aktuelle Version. Löschen und Neuinstallation bringt nichts!
Update: Funktioniert inzwischen ohne Probleme!

Kontakt

 – 
Gasmenge
 – 
2023-11-08
Version 4.0.1
Es ist schwer die Stellen zu finden um ihnen was zu übermitteln, (kundenunfreundlich)man muss lange suchen
Ich wollte die Abrechnung der Stadtwerke Ihnen übersenden. Bis ich das gefunden habe, wo man diese dann einfügen kann, hat es lange gedauert. Insofern könnte man sowas Grund freundlicher machen, in dem man auf diese Sache deutlicher hinweist
Gruß
Norbert

Tolle App

 – 
Happynili
 – 
2023-10-06
Version 3.19.3
Einfache Bedienung, sehr übersichtlich und einfach!!

Begeistert!

 – 
Lilly Susanne
 – 
2023-10-06
Version 3.19.3
Als Neukunde bin ich begeistert von der Abwicklung und der guten Kommunikation beim Vertragswechsel. Die App ist toll 👍🏼sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

Nützlich

 – 
justinklr
 – 
2023-08-20
Version 3.19.1
Nach dem Update sind alle Fehler behoben.
Top 😊

App nur für IPhone

 – 
eIminster
 – 
2023-08-02
Version 3.18.2
Die App an sich ist gut und übersichtlich aber nur 3 Sterne da die App nicht auf das iPad angepasst wurde. Die Handy App auf dem iPad ist viel zu klein und für das Pad nicht zu gebrauchen. Bitte die App auch für das iPad anpassen.

App mit Passwort öffnen

 – 
DominicSTTW
 – 
2023-06-16
Version 3.18.0
An sich eine gute, praktische und schön gestaltete App, ich finde es nur schade das man die App nicht dauerhaft sperren kann. Es wäre schön wenn man es einrichten könnte, dass man zum öffnen der App sein Passwort oder FaceID nutzen muss. Für die, die es unnötig finden kann man ja die Option stellen das man kein Passwort, zum öffnen der App, verwenden muss.
Würde mir persönlich ein sichereres Gefühl geben wenn mein Vertrag mit einem Passwort versehen wäre und ich mich nicht immer abmelden müsste damit das gewährleistet wird.

App ohne wirklichen Mehrwert

 – 
Zweineunundneunzig
 – 
2023-05-16
Version 3.17.0
Das Layout finde ich übersichtlich und auch die Bedienung ist angenehm - aber leider fehlt die Möglichkeit, eigene Vertragsdetails und den vollen Umfang an aktuellen Tarifangeboten einzusehen. Für die meisten meiner Belange muss ich dann wieder zur Webseite (die auch gut funktioniert). Es ist, als fehle einfach ein Teil der Funktionen in der App, was sie für mich leider überflüssig macht.

Gute App mit vielen Funktionen und auch Vorteilen

 – 
TobbeNRW
 – 
2023-04-03
Version 3.16.0
Bietet viele Funktionen für Kunden, leider ist die App sehr Träge wenn es um den Vertragsbereich geht.

App

 – 
Opa Lausi
 – 
2023-02-05
Version 3.2.0
Ist super,sehr übersichtlich

Super, aber Details müssten verbessert werden

 – 
williwalli
 – 
2023-02-04
Version 3.5.1
Die App macht was sie soll und das sogar richtig gut.
Allerdings wir bei der Verbrauchsanzeige bei Gas der Verbrauch in m3 angegeben - richtig ist aber kWh
Es wäre auch sehr toll wenn es bessere Kontaktmöglichkeiten gäbe. Zb für Service oder Technik allgemein. Man versucht hier m.E. zuviel über einen Kontaktweg zu erledigen. Mit der der Folge, dass es für alle langsam wird

Tolle App

 – 
ChrisCross512
 – 
2023-01-30
Version 3.13.0
Tolle App, vor allem sehr übersichtlich. Gut finde ich die Nachvollziehbarkeit der Verbräuche und die abgelegten Dokumente. Was mich allerdings etwas wundert ist, dass beim Gasverbrauch m3 angegeben sind, es sich aber augenscheinlich um kWh handelt. Das ist sehr verwirrend und kann durchaus beängstigend wirken. Vielleicht kann man das verbessern. Ansonsten top.

Zählerstand!

 – 
Brockenhorst
 – 
2023-01-06
Version 3.7.0
Ich möchte mich als registrierter Kunde, gleich über die Vattenfall App einloggen! Wann bekomme ich den Zugriff ?

Gute Unterstützung zum Kosterüberblicj

 – 
steffstrt
 – 
2022-12-27
Version 3.11.0
Ich nutze die App für meine monatliche Aufzeichnung des Zählerstand und habe damit einen guten Überblick über Abschlag und Verbrauch.

Strom

 – 
Aufstehen
 – 
2022-12-26
Version 3.10.0
Bester Stromversorger in Hamburg 👍 bin seit vielen Jahre Kunde und hatte nie Probleme. Zuverlässig und transparent 👍

Stromzähler

 – 
Sang Dao Dinh
 – 
2022-12-01
Version 3.8.0
Sehr praktisch und schnell Stromzähler stand übermitteln

Nach Update Fehler

 – 
Binabik61
 – 
2022-10-29
Version 1.3.2
Nach den letzten Update geht nichts mehr. Konnte man vorher den Zählerstand IN der App fotografieren, leitet die App jetzt auf eine Browserseite um. Dort muss man sich , trotzdem das man in der App angemeldet ist, nochmals anmelden . Danach kann man dann den Zählerstand mitteilen. Geht man danach dann allerdings auf die App zurück und möchte sich den Verbrauch anzeigen lassen, kommt es zu einer Fehlermeldung und der Zugang wird aus Sicherheitsgründen 24 Stunden gesperrt . Was soll das, hier wurde eine funktionierende App verschlimmbessert. Schauen sie dich einfach mal bei den Kollegen von yellow nach , simpel , einfach , intuitiv und vor allem funktioniert es.

Alles bestens

 – 
Elgreco.74
 – 
2022-10-16
Version 2.4.0
Könnten bessere Angebote zu Verfügung stehen.
Aber sonst bin ich mit der App von Vattenfall sehr zufrieden.
Gruß 👍

Tolle App

 – 
Der_Khan
 – 
2022-10-13
Version 1.1.3
Eine sehr schöne App, die alles zeigt was Interesse an Strom bietet. Vor allem die „Neuen Geräte für ein schöneres Licht“ für zu Haus. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Gut auch die vielen Informationen.
Ich finde das alles sehr schön.

Edit: Gute App und Kundensupport auch gut!

 – 
Bln361
 – 
2022-10-04
Version 3.9.0
Ursprünglich hatte die App beim starten Probleme gemacht. Meine Bewertung hier wurde gesehen und es wurde drauf reagiert. Nun funktioniert die App! Vielen Dank!

Super kundenservice, und vorallem sehr hilfsbereit

 – 
Gaydarling
 – 
2022-08-03
Super service, die mitarbeiter sind immer freundlich und gut gelaunt, trotz der wahrscheinlich vielen verbalen angriffe

Mehr Werbung als Nutzen

 – 
bieneXX
 – 
2021-12-10
Schade das man zwar die Jahresrechnung einsehen kann und Höhe des Abschlages aber nirgendwo sieht was bereits bezahlt wurde und wann der nächste Abschlag fällig ist. Ich habe 3 Verträge wo ich selbst überweise- wäre sehr hilfreich wenn das so wie auf der Webseite aufgebaut wäre.

Seit dem neuen Update ist kein Login mehr möglich

 – 
w-cis-nd
 – 
2021-06-01
War immer äußerst zufrieden mit der App. Nur seit dem aktuellsten Update ist es mir nicht mehr möglich mich einzuloggen, deshalb ist die App unbrauchbar. Schade!

Informationswert eher gering

 – 
Jlo587
 – 
2020-12-26
Für die paar Infos und die Zählerstandseingabe muss es keine App geben. Interessant wären z. B. der Stromverbrauch über die letzten Jahre, ein Kostenvergleich bei unterschiedlichen Tarifen, etc. Unter Dienstleistung verstehe etwas anderes. Einen Mehrwert bietet die App nur geringfügig.

Login

 – 
alibaba2.0
 – 
2020-12-05
Entweder startet sie nicht beim Login und bricht ab.. oder lädt unendlich...

Nicht stabil...

 – 
RAWTempelhof
 – 
2020-08-04
Im Moment sind die Vertragsdetails nicht aufrufbar. Die Anmeldung ist kaum möglich...

Luft nach oben

 – 
Max-121
 – 
2020-05-19
Gute App hoffe ich kommen noch weitere Möglichkeiten wie z. B. Email Adresse ändern noch Funktionen .

Schade

 – 
Flohg
 – 
2020-03-12
Auch in Version 2.0.1 kein einloggen möglich.
Edit:
Nun klappt wieder alles wie gewohnt.

Nicht gut

 – 
123 Vattenfall?
 – 
2020-03-04
Bisher gut. Aber seid dem neuesten Update kann ich mich nicht mehr einloggen. Mehrfach die Zugangsdaten erneuert. Keine Chance. Schlechter Service
Ab heute ist alles wieder in Ordnung. Das sind dann 5 Sterne 👍🏻

Nutzt so nichts

 – 
Der_Troll
 – 
2019-12-19
Vieles in der App brauche ich an sich nicht. Aber meinen Zählerstand erfassen als Bezieher über diesen Anbieter ist das, was ich als grundlegende Funktion ansehe. Nur das würde ich nun seit ein paar Eochen gerne tun. Nur es heißt immer, daß der Dienst wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung steht und ich es in 30 Minuten erneut versuchen soll. Werde den Stand jetzt wohl klassisch übermitteln. Aber schade, wenn man die App einmal im Jahr braucht und dann nicht nutzen kann.

Vermögensberater.

 – 
Jeffer Jeffer
 – 
2019-11-25
Es wäre nicht schlecht, wenn wir die Anpassungen, wie monatliche Zahlungen oder Bankverbindung-Änderung über App machen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Evgeny

Immer dieselbe Fehlermeldung

 – 
basten1414
 – 
2019-08-25
Seit mehreren Wochen kommt jedes mal die Meldung, dass aufgrund von Wartungsarbeiten der online Service nicht verfügbar ist. Das ist sehr schade, da ich die App anfangs sehr praktisch fand.

Alles wieder gut 😊

 – 
Kev5000
 – 
2019-07-21
Jetzt funktioniert wieder alles 👍🏻

Funktioniert nicht

 – 
123456789tigertob
 – 
2019-05-12
Funktioniert überhaupt nicht die App

Zählerstand eingeben

 – 
Ada2002
 – 
2019-04-19
Leider funktioniert seit vier Tagen das eingeben des Zählerstands nicht mehr
Kommt immer die Meldung
Versuchen sie es in 30 min nochmal hoffe es wird schnellstmöglich behoben

Schönes Design aber etwas sinnlos

 – 
unfunflyingdog
 – 
2018-10-14
Die App an sich sieht sehr schön aus aber seitdem ich die App vor 3 Wochen installiert habe, gibt es nur die gleichen 4 Angebote. Dafür braucht man keine App. Die Angebote, die man per Post bekommt, sind interessanter und es gibt deutlich mehr davon.

Tolle App

 – 
Feversocial
 – 
2018-07-30
App sieht super aus, Aber „password vergessen“ funktioniert nicht. Ich habe iPhone 5s, clicke auf „Passwort vergessen“ link und kann nicht meine E-Mail-Adresse eingeben- das Eingabefeld wird nicht fokussiert.

Jetzt klappt der Login auch

 – 
robinryf
 – 
2018-07-08
Funktioniert soweit gut. Das mit dem Emmy Coupon einlösen in Hamburg wenn man bereits Kunde ist funktioniert aber noch nicht. Über den Button öffnet sich der Browser und es passiert gar nichts. Ich musste den Code aus der Url Kopieren und selbst einlösen.

Großartig!

 – 
XxxxxxxxxAnnaxxxxxxxxX
 – 
2018-07-05
Funktioniert schnell & unkompliziert!
Alles Wichtige auf einem Blick zu sehen!