Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit Vattenfall my Highlights behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihren Vattenfall Vertrag und entdecken jeden Monat vielfältige Ideen und Tipps für einen nachhaltigeren Alltag.
Den Überblick behalten
In dem Vertragsbereich der App können Sie jederzeit Ihre Vattenfall Verträge einsehen. Ändern Sie schnell und unkompliziert Ihre Strom- und Gasabschläge oder teilen Sie uns Ihren Zählerstand mit. Hier können Sie auch jederzeit alle Dokumente abrufen und den nächsten Umzug melden.
Nachhaltiger leben
Lassen Sie sich außerdem von Tipps für ein nachhaltigeres Leben inspirieren. Erfahren Sie zum Beispiel, wie Sie zuhause Energie sparen und Ihren C02-Fußabdruck reduzieren können.
Neugierig geworden? Dann laden Sie sich die Vattenfall my Highlights App gleich herunter und melden sich mit Ihren Vattenfall Vertragsdaten an.
Wir entwickeln unsere App stetig weiter und freuen uns über Feedback. Senden Sie Ihre Nachricht an mobile@vattenfall.com und lassen Sie uns wissen, was Sie darüber denken.

Neue Funktionen von Version 3.14.1

Mit jedem Update machen wir die my Highlights App stabiler und fehlerfreier - auch dank Ihres Feedbacks. Senden Sie uns gerne weiterhin Verbesserungsvorschläge und Feedback an mobile@vattenfall.com
- Dank Ihres Feedbacks haben wir einen Fehler behoben, der möglicherweise Probleme in unserem Quiz verursacht hat
- Unser In-App Messenger sowie der Zugriff auf die Self-Services wurden optimiert

Anbieter

Name

Vattenfall Europe Sales GmbH

Informationen

Kategorien

Version

3.14.1

Größe

80,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Glücksspiel
Häufig/stark ausgeprägt: Wettkämpfe

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

16.087 Bewertungen

Kundenrezensionen

Unnötig

 – 
Yusuke Imanaya
 – 
2023-02-25
Version 3.14.1
Absolut unrelevant da ich nur alle meine Infos in ein blick haben möchte ohne den Browser zu benutzen, der leider mehr Infos geben als die App. Abschlagshöhe und Zählerstand aktualisieren geht auch im Browser und zusätzlich kann ich meine Umsätze sehen was die App nicht bietet und damit die App Berechtigung für mich nicht existiert.

Super leicht gemacht.

 – 
Kamil Selim
 – 
2023-02-19
Version 3.14.1
Immer wieder Vattenfall ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Neuerdings sind Gutscheine weg

 – 
Bumvumvum
 – 
2023-02-16
Version 3.14.1
Schade drum…ich habe außer der Gutscheine in der App keinen Mehrwert gesehen.
Schlussendlich waren auch die durchaus immer wieder guten Kooperationen von Vattenfall ein Grund dort seinen Vertrag zu haben…der Grund ist nun weg.
Vielleicht könnte man die App wenigstens aufbessern, indem man seinen aktuellen Zählerwert einträgt und verschiedene Übersichten erhält wie man mit diesem Wert bezogen auf das Jahr/ den Abrechnungszeitraum liegt. Dazu lassen sich sicher viele schöne Diagramme und Auswertungen zeigen.

Neues update

 – 
Kadir_1034
 – 
2023-02-09
Version 3.14.0
Wäre schön wenn man die App so gestaltet, dass man einen Überblick hat Von der nächsten Rechnung zum Kontostand und so weiter. dann hätte man es vielleichter und übersichtlicher

App

 – 
Opa Lausi
 – 
2023-02-05
Version 3.13.0
Ist super,sehr übersichtlich

Super, aber Details müssten verbessert werden

 – 
williwalli
 – 
2023-02-04
Version 3.13.0
Die App macht was sie soll und das sogar richtig gut.
Allerdings wir bei der Verbrauchsanzeige bei Gas der Verbrauch in m3 angegeben - richtig ist aber kWh
Es wäre auch sehr toll wenn es bessere Kontaktmöglichkeiten gäbe. Zb für Service oder Technik allgemein. Man versucht hier m.E. zuviel über einen Kontaktweg zu erledigen. Mit der der Folge, dass es für alle langsam wird

Kein Echtzeit Abschlagscheck

 – 
xt-9999
 – 
2023-02-02
Version 3.13.0
Das bieten doch inzwischen fast alle, das man tagesgenau prüfen kann, wie man mir den aktuellen Abschlägen liegt, nach erfolgter Zählerstandeingabe.
+ App total überladen mit Lockangeboten dritter.

Tolle App

 – 
ChrisCross512
 – 
2023-01-30
Version 3.13.0
Tolle App, vor allem sehr übersichtlich. Gut finde ich die Nachvollziehbarkeit der Verbräuche und die abgelegten Dokumente. Was mich allerdings etwas wundert ist, dass beim Gasverbrauch m3 angegeben sind, es sich aber augenscheinlich um kWh handelt. Das ist sehr verwirrend und kann durchaus beängstigend wirken. Vielleicht kann man das verbessern. Ansonsten top.

Nicht zu gebrauchen

 – 
Stalkerde
 – 
2023-01-23
Version 3.13.0
Es dauert alles ewig und dann kommt eine Fehlermeldung.
Dann gehe ich auf dem Tablett lieber über den Browser in meinen Vertrag.

Aktualisierung = Gutscheine weg

 – 
Kay63
 – 
2023-01-16
Version 3.13.0
Nach der Aktualisierung, die die App „stabiler“ macht, sind die Kinogutscheine weg. Sehr stabil🤔
❗️Update nach Antwort am 16.01.2023❗️
Die Aktualisierung der App war deutlich vor dem Jahreswechsel. Daher hat das mit der Preisbremse wohl sehr wenig zu tun. Der Gutschein für Blume 2000 war kurz nach Weihnachten bis zum Jahreswechsel ja auch wieder verfügbar. Daher bleibt es bei 2 Sternen.

Gutscheine

 – 
Tryin056
 – 
2023-01-12
Version 3.13.0
Mit dem neuen Jahr sind alle Gutscheine verschwunden. Ob es an der Aktualisierung der App liegt, oder an einem anderen Grund wird durch Vattenfall nicht mitgeteilt.

Übermittlung Zählerstand

 – 
45doha
 – 
2023-01-08
Version 3.13.0
Funktioniert leider nicht immer!!!

Einfach im positiven Sinne…

 – 
j|r
 – 
2023-01-08
Version 3.13.0
Gute App, sie tut was sie soll ohne überladenen Schnick Schnack, den niemand braucht.
Einzig die Push Benachrichtigungen funktionieren irgendwie nicht.
Und Login per Face ID wäre super. Ansonsten aber gut und vorallem übersichtlich!
Bitte beibehalten!

Zählerstand!

 – 
Brockenhorst
 – 
2023-01-06
Version 3.13.0
Ich möchte mich als registrierter Kunde, gleich über die Vattenfall App einloggen! Wann bekomme ich den Zugriff ?

Gute Unterstützung zum Kosterüberblicj

 – 
steffstrt
 – 
2022-12-27
Version 3.13.0
Ich nutze die App für meine monatliche Aufzeichnung des Zählerstand und habe damit einen guten Überblick über Abschlag und Verbrauch.

Strom

 – 
Aufstehen
 – 
2022-12-26
Version 3.13.0
Bester Stromversorger in Hamburg 👍 bin seit vielen Jahre Kunde und hatte nie Probleme. Zuverlässig und transparent 👍

Zu teuer

 – 
Nachgedacht1000
 – 
2022-12-18
Version 3.10.0
Vattenfall ist zu teuer für die geringe Leistung

Strom und Gas

 – 
Ralle 5
 – 
2022-12-18
Version 3.12.0
Sehr zufrieden mit der Fairness des Unternehmens.
Danke

Fehlermeldung

 – 
NP 2020
 – 
2022-12-09
Version 2.2.0
Immer und immer wieder Fehlermeldung. Konto wird gesperrt... N e r v i g.
So kann man natürlich den Service schlecht machen. Und, wie soll man die Fehlermeldung dem Entwicklerteam senden, wenn man keinen Kontakt dazu mitgesendet bekommt.

Stromzähler

 – 
Sang Dao Dinh
 – 
2022-12-01
Version 3.3.2
Sehr praktisch und schnell Stromzähler stand übermitteln

Es geht gar nix

 – 
gkkgdjo
 – 
2022-12-01
Version 2.0.6
Seit einigen Wochen ist die App unbrauchbar. Sie öffnet sich gar nicht erst. Mal sehen wann die Entwickler nachbessern.

Aktuell lässt sich die App nicht öffnen

 – 
Grisunik
 – 
2022-12-01
Version 2.0.1
Zur Zeit/ seit mehreren Tagen lässt sich die App nicht öffnen.
Es wird lediglich mitgeteilt: „Es tut sich was! Willkommen zurück.
Wir basteln gerade an einem neuen Erlebnis- Das wird super!“
Wenn das neue Erlebnis ist, das eine nicht funktionierende App präsentiert wird, dann ist das wirklicher SUPER👍🏼🤣😂

Kann kein Zählerstand übermitteln

 – 
spiceyfrank
 – 
2022-11-21
Version 2.0.8
Hallo,
Es ist nicht möglich den Zählerstand per App zu übermitteln das nervt so langsam echt. Aber Hauptsache in 10 Tage soll er da sein sonst wird man geschätzt. Definitiv können andere das besser.
Liebe Grüße
Frank

Beste App

 – 
Daniel_stoica1980
 – 
2022-11-20
Version 1.1.4
Die Vattenfall App ist der beste!

Verbesserung ?

 – 
HenryRahmig
 – 
2022-11-18
Version 3.2.0
Es wäre doch eine Überlegung wert, bereits in der App die Zählerstände aufzunehmen und an Euch zu übermitteln!?

Super App

 – 
DerKlumpen
 – 
2022-11-12
Version 3.6.0
Ich finde die App genial. Zum einen kann ich meine Verträge einsehen, zum anderen macht das Stöbern Spaß.

Zählerstand ablesen

 – 
Danu99
 – 
2022-11-09
Version 3.11.0
Die vorherige Lösung war viel besser als die aktuelle.

Betrüger

 – 
rrttrtttrt
 – 
2022-11-08
Version 1.0.0
Betrüger

Nicht an ios16 angepasst!

 – 
Pierre Ampére
 – 
2022-11-03
Version 1.3.2
Funktion zur Übermittlung des Zählerstand kaputt gepatscht! Fünktioniert nir noch über Weiterleitung im Browser. Klasse Arbeit von euch✌️

Zählerstand

 – 
masz4
 – 
2022-11-01
Version 3.3.0
Für Zählerstand Eingabe wird man umgeleitet auf die Internetseite, somit hat die App keinen Nutzen für mich

Nach Update Fehler

 – 
Binabik61
 – 
2022-10-29
Version 2.5.0
Nach den letzten Update geht nichts mehr. Konnte man vorher den Zählerstand IN der App fotografieren, leitet die App jetzt auf eine Browserseite um. Dort muss man sich , trotzdem das man in der App angemeldet ist, nochmals anmelden . Danach kann man dann den Zählerstand mitteilen. Geht man danach dann allerdings auf die App zurück und möchte sich den Verbrauch anzeigen lassen, kommt es zu einer Fehlermeldung und der Zugang wird aus Sicherheitsgründen 24 Stunden gesperrt . Was soll das, hier wurde eine funktionierende App verschlimmbessert. Schauen sie dich einfach mal bei den Kollegen von yellow nach , simpel , einfach , intuitiv und vor allem funktioniert es.

Ich weiß nicht wie ich die Art bezeichne

 – 
LeeKurd
 – 
2022-10-23
Version 3.7.0
Man hat eine App geschaffen, wo man alles im Überblick hat und dennoch soll man aus der App raus um den Zählerstand zu ermitteln? Wofür dann die App? Absichtlich oder ein Fehler?
Wenn kein Fehler, dann hat die App keine Bedeutung. Kann auch gleich gelöscht werden.

Alles bestens

 – 
Elgreco.74
 – 
2022-10-16
Version 1.2.2
Könnten bessere Angebote zu Verfügung stehen.
Aber sonst bin ich mit der App von Vattenfall sehr zufrieden.
Gruß 👍

Tolle App

 – 
Der_Khan
 – 
2022-10-13
Version 1.3.1
Eine sehr schöne App, die alles zeigt was Interesse an Strom bietet. Vor allem die „Neuen Geräte für ein schöneres Licht“ für zu Haus. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Gut auch die vielen Informationen.
Ich finde das alles sehr schön.

Zählerstand

 – 
spitzname135799
 – 
2022-10-05
Version 3.2.1
Beim Zählerstand eingeben wird kein Datum abgefragt

Edit: Gute App und Kundensupport auch gut!

 – 
Bln361
 – 
2022-10-04
Version 3.9.0
Ursprünglich hatte die App beim starten Probleme gemacht. Meine Bewertung hier wurde gesehen und es wurde drauf reagiert. Nun funktioniert die App! Vielen Dank!

Hängt sich auf

 – 
albrechtblank
 – 
2022-10-01
Version 1.1.2
Kein Zugang möglich, hängt sich bei Firebase analytics auf

Testet jemand von Intern auch mal die App?

 – 
kleinlaut
 – 
2022-09-30
Version 3.8.0
Seit Monaten werden die Vertragsdaten nicht mehr angezeigt. Mit jedem Update wird es schlimmer.

Flawed app

 – 
klsdertester
 – 
2022-09-29
Version 1.0.2
Hängt sich nach Zählerstandübermittlung auf. Muss dann erst einmal restartet werden. Und zu guter letzt wird man wegen „Technischen Problem“ für 24h gesperrt.
Das geht gar nicht!
Viele der 1* Reviews scheinen die äußerst fragwürdige Qualität dieser App zu bestätigen.
Und das nicht erst seit heute!

Ständig Zugang gesperrt

 – 
Marco Zg
 – 
2022-09-28
Version 2.3.1
Ständig Zugang gesperrt, ohne Grund, nicht nachvollziehbar. Nach Neuinstallation hängt die App bei Firebase Analytics bei Annehmen. Kein Start der App. Hier ist ein Stabilitätsupdate notwendig!!!

Gut, aber…

 – 
Mr.Kilmister
 – 
2022-09-27
Version 2.4.0
… Warum nicht für‘s iPad ?

Zugang ständig für 24 std gesperrt

 – 
Melli00000
 – 
2022-09-21
Version 1.3.5
Wenn man die App zu oft nutzt wird der Zugang ständig gesperrt

Danke

 – 
cäsarmarkus
 – 
2022-09-20
Version 3.5.1
Aufschlussreiche Beratung ********
Wir sind zufrieden .
Danke

Probleme mit Zählerstandsübermittlung nach Tausch des Stromzählers

 – 
Vampirlady90
 – 
2022-09-12
Version 3.4.0
Nach einem Tausch des Zählers wird der eingegebene neue Zählerstand nicht eingetragen, obwohl ich dies angekreuzt habe.

Enttäuscht

 – 
Berliner Bengel
 – 
2022-08-26
Version 1.2.1
Absolut nicht meine Applikation! Unnötig und schlecht programmiert!
Brauchst Du nicht 🤝

App unbrauchbar

 – 
mia25071996
 – 
2022-08-25
Version 2.1.1
Weder in der App noch auf der Seite ist es einem möglich sich anzumelden . Bei soviel Geld wieviel ein Energie Konzern verdient sollte es selbstverständlich sein Mal eine Internetseite und eine App zu konzipieren die funktioniert .
Wenn ich könnte würde ich keine Sterne vergeben
Keine Ahnung wie man so hinterher sein kann

Super kundenservice, und vorallem sehr hilfsbereit

 – 
Gaydarling
 – 
2022-08-03
Version 2.7.0
Super service, die mitarbeiter sind immer freundlich und gut gelaunt, trotz der wahrscheinlich vielen verbalen angriffe

Ich binn sehr zufrieden

 – 
Elish555
 – 
2022-07-03
Version 1.1.3
Ich binn sehr zufrieden

App startet nicht wenn man der Firebase analytics bestätigt

 – 
Dario_FFM
 – 
2022-06-25
Version 2.0.2
App startet nicht wenn man der Firebase analytics bestätigt

App nicht nutzbar

 – 
svlange
 – 
2022-05-19
Die App ist sehr oft nicht nutzbar, da der Server nicht erreichbar ist. Neustart hilft nicht. Die Kinogutscheine sollte man sich vorsorglich als Screenshot sichern, da sie bereits nach einem Tag nicht mehr in der App auffindbar sind. Schade.

Mehr Werbung als Nutzen

 – 
bieneXX
 – 
2021-12-10
Schade das man zwar die Jahresrechnung einsehen kann und Höhe des Abschlages aber nirgendwo sieht was bereits bezahlt wurde und wann der nächste Abschlag fällig ist. Ich habe 3 Verträge wo ich selbst überweise- wäre sehr hilfreich wenn das so wie auf der Webseite aufgebaut wäre.

Gut aber geht noch besser

 – 
Osb 43
 – 
2021-08-02
Ich würde mir gerne noch ein Abschlagscheck wünschen ob ich mit den Kosten im Rahmen bin oder ob ich mein Abschlag erhöhen muss.

Braucht sehr lange um zu starten / hängt dauernd

 – 
...........!
 – 
2021-06-14
Die App Ansicht ist eine Gute Idee und praktisch, leider lässt sie sich häufig gar nicht oder nach sehr langer Zeit erst starten. Ich würde mich über ein Update freuen.

Seit dem neuen Update ist kein Login mehr möglich

 – 
w-cis-nd
 – 
2021-06-01
War immer äußerst zufrieden mit der App. Nur seit dem aktuellsten Update ist es mir nicht mehr möglich mich einzuloggen, deshalb ist die App unbrauchbar. Schade!

Für iPhone unverändert schwach

 – 
Dentastic
 – 
2021-04-07
Leider bekommen die Entwickler es seit über 2 Jahren nicht hin, dass iPhone Nutzer von 0-1 Uhr Zugriff und somit Chancen auf neue Gutscheine haben. Die App ist täglich in dieser Zeitspanne nicht nutzbar.
Angeblich sei das Problem bekannt, behoben wird es scheinbar nicht mehr.
Schade!

An sich eine tolle App, aber fehlerhaft

 – 
AppsEinkäufer
 – 
2021-01-02
Die App ist cool und die Inhalte sind toll.
Was jedoch extrem nervt ist, dass die App immer zwischen Mitternacht und 1 Uhr nicht funktioniert. Der Login endet in einem Loop und man ist wieder zurück beim Login.
Genau um 1 Uhr ist der Spuk vorbei. Besonders bei stark limitierten Gutscheinen zum Monatsanfang ist das wirklich enttäuschend.

Informationswert eher gering

 – 
Jlo587
 – 
2020-12-26
Für die paar Infos und die Zählerstandseingabe muss es keine App geben. Interessant wären z. B. der Stromverbrauch über die letzten Jahre, ein Kostenvergleich bei unterschiedlichen Tarifen, etc. Unter Dienstleistung verstehe etwas anderes. Einen Mehrwert bietet die App nur geringfügig.

Login nicht möglich

 – 
DK1.0
 – 
2020-12-21
Ich kann mich seit ca. 2 Wochen nicht mehr einloggen. Die App verharrt einfach auf dem Wartebildschirm.

Gas und Strom

 – 
Der Grosse Zambalo
 – 
2020-12-08
Ich habe die App und sie funktioniert auch ganz gut für den Gasvertrag, habe aber auch Strom dort , kann aber nicht zwischen den Verträgen wechseln und somit kann ich meinen Stromvertrag nicht einsehen.

Login

 – 
alibaba2.0
 – 
2020-12-05
Entweder startet sie nicht beim Login und bricht ab.. oder lädt unendlich...

Gute App mit Potential

 – 
Marsl33
 – 
2020-11-10
Bei den erfassten Zählerständen den Durchschnitt für die Periode anzeigen und den voraussichtlich Jahresverbrauch. Als „Sahnehäubchen“ basierend auf Tarif voraussichtlichen Jahrespreis (Abschlagszahlungen berücksichtigt).

Viel zu wenige Infos

 – 
Captain Lena
 – 
2020-08-17
Die App bietet mir viel zu wenige Details bezüglich meines Vertrages, zum Beispiel ob ich meinen Abschlag für diesen Monat beglichen habe, oder nicht.

Nicht stabil...

 – 
RAWTempelhof
 – 
2020-08-04
Im Moment sind die Vertragsdetails nicht aufrufbar. Die Anmeldung ist kaum möglich...

Spitzen App

 – 
Hans im Reiseglück
 – 
2020-05-21
Hätte nie gedacht, dass eine App von nem Energieanbieter soviel Spaß machen kann, Vertragsdinge mache ich aber lieber am großen Rechner, braucht man ja auch nicht oft.

Luft nach oben

 – 
Max-121
 – 
2020-05-19
Gute App hoffe ich kommen noch weitere Möglichkeiten wie z. B. Email Adresse ändern noch Funktionen .

Starke Abweichungen zur Online-Version

 – 
gutscheindoof
 – 
2020-05-19
Wer das Kundenportal von Vattenfall gewohnt ist wird von der App enttäuscht

Schade

 – 
Flohg
 – 
2020-03-12
Auch in Version 2.0.1 kein einloggen möglich.
Edit:
Nun klappt wieder alles wie gewohnt.

Nach Update der App, kein einloggen mehr

 – 
Addis R1250GS
 – 
2020-03-04
Möglich!! Kommt immer Fehlermeldung!
Sie müssen ein Konto haben! Über Browser kein Problem mit dem Einloggen!!
Bitte schnell beheben, brauche die Gutscheine:-)
Alles wieder funktionsfähig! Danke Vattenfall für die schnelle Hilfe!

Nicht gut

 – 
123 Vattenfall?
 – 
2020-03-04
Bisher gut. Aber seid dem neuesten Update kann ich mich nicht mehr einloggen. Mehrfach die Zugangsdaten erneuert. Keine Chance. Schlechter Service
Ab heute ist alles wieder in Ordnung. Das sind dann 5 Sterne 👍🏻

Login Schwierigkeiten

 – 
Futtjupp
 – 
2020-03-03
Seit 3 Tagen ist kein Login möglich, Wartungsarbeiten

Nutzt so nichts

 – 
Der_Troll
 – 
2019-12-19
Vieles in der App brauche ich an sich nicht. Aber meinen Zählerstand erfassen als Bezieher über diesen Anbieter ist das, was ich als grundlegende Funktion ansehe. Nur das würde ich nun seit ein paar Eochen gerne tun. Nur es heißt immer, daß der Dienst wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung steht und ich es in 30 Minuten erneut versuchen soll. Werde den Stand jetzt wohl klassisch übermitteln. Aber schade, wenn man die App einmal im Jahr braucht und dann nicht nutzen kann.

Einfach genial

 – 
Olaf.Kiki
 – 
2019-12-08
Super tolle Coupon s App funktioniert einwandfrei

Vermögensberater.

 – 
Jeffer Jeffer
 – 
2019-11-25
Es wäre nicht schlecht, wenn wir die Anpassungen, wie monatliche Zahlungen oder Bankverbindung-Änderung über App machen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Evgeny

Unbrauchbar aktuell

 – 
Crasscorrect
 – 
2019-11-02
Also, da die App mir seid 5-6 Wochen - also von Anfang an - nur anzeigt, sie wäre aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar (für 30 Minuten angeblich) ist sie aktuell unbrauchbar und ich kann nicht all zu viel dazu sagen.

Immer dieselbe Fehlermeldung

 – 
basten1414
 – 
2019-08-25
Seit mehreren Wochen kommt jedes mal die Meldung, dass aufgrund von Wartungsarbeiten der online Service nicht verfügbar ist. Das ist sehr schade, da ich die App anfangs sehr praktisch fand.

Nicht nutzbar

 – 
RonnyM84
 – 
2019-08-11
Seit Monaten wird mir unter meinen Vertragsdetails nur angezeigt dass gerade Wartungsarbeiten stattfinden und ich es später wieder versuchen soll.
Über die Website funktioniert alles ohne Probleme, nur die App läuft nicht.

Alles wieder gut 😊

 – 
Kev5000
 – 
2019-07-21
Jetzt funktioniert wieder alles 👍🏻

Funktioniert nicht

 – 
123456789tigertob
 – 
2019-05-12
Funktioniert überhaupt nicht die App

Zählerstand eingeben

 – 
Ada2002
 – 
2019-04-19
Leider funktioniert seit vier Tagen das eingeben des Zählerstands nicht mehr
Kommt immer die Meldung
Versuchen sie es in 30 min nochmal hoffe es wird schnellstmöglich behoben

Leider Nur für einen Zähler geeignet

 – 
Mafoe4711
 – 
2019-04-04
Ich habe 3 Zähler die ich gerne mobil einsehen möchte . Leider geht die App nur für einen. Sehr schade .
Display Problem im iPhone XS max im Menü leider immer noch .

Kein Iphone XS Max Support

 – 
Jadefux
 – 
2019-01-30
Hallo, leider ist die Anzeige beim XS Max total verschoben. Es lässt sich unten kaum navigieren. Einloggen über FaceID muss immer wiederholt werden, wenn der Link in der Mitte angeklickt wird. Die Vertragsdaten werden nicht angezeigt. Da muss bitte nachgeholt werden. Danke

Super aber noch etwas !

 – 
CL-_
 – 
2019-01-10
Das Design der App ist richtig gut und verursacht kein augenkrebs wie bei manchen anderen Stromversorgern En.... .
Was mir persönlich noch fehlt sind in dem Punkt Vertrag: die Rechnungen und Dokumente, so wie auf der mobile Homepage von Vattenfall. Sobald das verfügbar ist 5 Sterne.

Schönes Design aber etwas sinnlos

 – 
unfunflyingdog
 – 
2018-10-14
Die App an sich sieht sehr schön aus aber seitdem ich die App vor 3 Wochen installiert habe, gibt es nur die gleichen 4 Angebote. Dafür braucht man keine App. Die Angebote, die man per Post bekommt, sind interessanter und es gibt deutlich mehr davon.

Tolle App

 – 
Feversocial
 – 
2018-07-30
App sieht super aus, Aber „password vergessen“ funktioniert nicht. Ich habe iPhone 5s, clicke auf „Passwort vergessen“ link und kann nicht meine E-Mail-Adresse eingeben- das Eingabefeld wird nicht fokussiert.

Jetzt klappt der Login auch

 – 
robinryf
 – 
2018-07-08
Funktioniert soweit gut. Das mit dem Emmy Coupon einlösen in Hamburg wenn man bereits Kunde ist funktioniert aber noch nicht. Über den Button öffnet sich der Browser und es passiert gar nichts. Ich musste den Code aus der Url Kopieren und selbst einlösen.

Großartig!

 – 
XxxxxxxxxAnnaxxxxxxxxX
 – 
2018-07-05
Funktioniert schnell & unkompliziert!
Alles Wichtige auf einem Blick zu sehen!