iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Der Terror von Alien erwacht in Alien: Blackout zum Leben. Du sitzt in der Falle – an Bord einer schwer beschädigten Weyland-Yutani-Raumstation, auf der ein tödlicher Xenomorph rastlos auf dich und die Mannschaft Jagd macht. Durch riskante Entscheidungen kannst du diesen perfekten Räuber überlisten. Die Spieler sind gezwungen, sich auf die beschädigte Steuerung der Station zu verlassen, da sie ansonsten riskieren, Mitglieder ihres Teams zu opfern, um selbst den tödlichen Kontakt zu vermeiden – wodurch sich das Ergebnis des Spiels ständig verändert.
Überlebe sieben furchteinflößende Level, indem du Amanda Ripleys Mannschaft durch immer schwierigere Herausforderungen führst, zu deren Bewältigung dir nur die Notsysteme der Station zur Verfügung stehen. Die Unsicherheit und Unberechenbarkeit des Aliens und der Mannschaft gleichermaßen kann für Amanda und die gesamte Station schnell den Untergang bedeuten.
Alien: Blackout ist eine einzigartige, furchteinflößende Mobile Gaming-Erfahrung, die die Nerven von Alien- und Horrorfans auf die Probe stellt, und wo das Leben jederzeit enden kann.
BESONDERHEITEN:
ÜBERLEBE DAS ALIEN – Nutze die begrenzten Energiereserven der Station, um eine holografische Karte, Überwachungskameras und Bewegungssensoren einzusetzen. Versuche, im Verborgenen zu bleiben und schütze deine Mannschaft in sieben furchteinflößenden Levels vor dem perfekten Räuber.
EIN NEUES KAPITEL IM ALIEN-FRANCHISE – Ein neues Kapitel im Alien-Franchise. Folge der Saga von Amanda Ripley, Ellen Ripleys Tochter, zwischen den Filmen Alien und Aliens.
ERSTKLASSIGE ALIEN-MOBILE-ERFAHRUNG – Eine fesselnde Alien-Erfahrung. Perfekt auf Mobilgeräte abgestimmt erweckt sie die Geschichte der Aliens zum Leben.
STELLE DICH DER ANGST WIEDER UND WIEDER – Jede Entscheidung kann tödliche Folgen haben – und je kleiner das Team, desto schwieriger die Aufträge. Die Spieler können verschiedene Strategien und Theorien verfolgen, um sich den Sieg zu sichern und den Xenomorph zu überleben!

Neue Funktionen von Version 2.0.0

„ÜBERLEBEN“ ist eine brandneue, besonders schwierige Art, Alien: Blackout zu spielen. Keine Speichermöglichkeit zwischen Levels, keine Neustarts – und es gibt nur 3 Energie-Slots. Kannst du Alien: Blackout überleben?

Anbieter

Name

D3Publisher of America, Inc.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.0.0

Größe

581 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Aktuelle Version

80 Bewertungen

Alle Versionen

80 Bewertungen

Kundenrezensionen

Langweilig

 – 
molenje
 – 
2020-04-27
Version 2.0.0
Keine Ahnung, ob noch was kommt, ich fands langweilig genug, um es wieder zu deinstallieren. Tür auf, Tür zu, dazu dieses nervige Gesabbel und die seltsame Körperhaltung der Leute (erinnert an Gangster aus GTA)...

Schwer

 – 
Häääääö?
 – 
2020-04-13
Version 2.0.0
Es ist sehr schwer und ein längeres Tutorial wäre auch nicht schlecht

Läuft nicht auf iPad3

 – 
Ulile
 – 
2019-12-19
Version 2.0.0
...was an sich in Ordnung ist, allerdings könnte man darauf hinweisen bzw. vor dem Kauf das Gerät überprüfen

Gähnende Langweile

 – 
WieUncool
 – 
2019-10-01
Version 2.0.0
Wer (wie ich) ein stimmungsvolles Action-Spiel à la Dead Space erwartet, macht um dieses Spiel hier besser einen großen Bogen. Man steuert aus einem virtuellen Control-Room über “Funk” eine Raumschiff-Crew, die man dabei über Video-Kameras überwacht. Das klingt jetzt vlt. noch ganz ok, ist aber einfach nur tot-langweilig.

Bestes Strategie Spiel

 – 
Arccafcbkzdgbkh
 – 
2019-05-03
Version 2.0.0
Sehr gute Umsetzug des Spiels.
Für alle Alien-Fans: herunterladen!
Warte auf Updates mit neuen Funktionen und Modes👍🏻👍🏻👍🏻

Atmosphäre pur

 – 
TSsixtyONE
 – 
2019-04-13
Version 2.0.0
Für alle Alien Isolation Fanatiker ein muss, klar beurteile ich das ganze neutral und als günstiges Handy Spiel. Die Welt ist die selbe von A Isolation und erzählt die Story von Amanda Ripley weiter. Das Spiel hat eine verdammt interessante Spielmechanik, simple aber in jeder sekunde Atmosphäre und Spannung pur und da der Alien auch hier willkürlich auftauchen kann, macht es auch langfristig immer wieder Spass. Klar kommt es als Spielmechanik und Umfang nicht mal annähernd an den grossen Isolation aber für HandyTablet und zwischen durch, immer wieder ein Alien Universum das jede sekunde fesseln kann. Für alle Fans, besorgt euch VR und spielt Alien Isolation mit dem VR Mod.

Gewünschter Nachfolger?

 – 
MartinouStyler
 – 
2019-03-17
Version 1.0.4
Als ein großer Fan von Alien: Isolation habe ich mich natürlich riesig auf einen Nachfolger gefreut. Anfangs war ich noch etwas skeptisch darüber, dass es ein Exklusivtitel fürs Handy wird, aber man muss sagen, dass es nun mal ein gutes Handy Spiel geworden ist. Ob das wirklich der gewünschte Nachfolger der allseits bekannten Alien: Isolation ist, wage ich trotzdem stark zu bezweifeln.

Das Geld nicht wert.

 – 
Buxe Voll
 – 
2019-02-12
Version 1.0.4
Langweiligstes Spiel 2019.
Irgendwelche blinkenden Punkte zu dirigieren wo lang sie laufen ist Mega langweilig.Die paar Kameras die auf der Map verteilt sind sind völlig unnütz.
Abgesehen davon sieht man nur extrem schlecht animierte Figuren durch die Kamera laufen wo sich schleichen oder rennen kaum von einander unterscheidet.
Irgendwie ist das Spiel ne Beleidigung für iOS Geräte.

Ganz ok (läuft nicht auf dem iPad 2)

 – 
FGStar
 – 
2019-02-10
Version 1.0.3
Der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch wenn man drei Leute beschützt. Man kann die Angriffe auswendig lernen oder man muss sehr schnell sein, leider kann soll man das Versteck erst verlassen wenn es denn Bereich anliegenden Korridor verlassen hat und nicht schon wenn es weiter in die falsche Richtung läuft.(iOS 12 - iPhone Xs)
iOS 8 kompatibel ist nicht wahr da iOS 9.3.5 (iPad) bei starken zu 100% abstürzt, nach dem Intro zur Mission

Läuft nicht auf iPad 4 mit iOS 10

 – 
Petzi-1959
 – 
2019-02-09
Version 1.0.4
Das Spiel startet ganz normal, aber wenn man ein neues Spiel auswählt sieht man nur ständig den Startbildschirm und das wars. Es ist auch nirgendwo beschrieben, das das iPad 4 mit 32 Bit Hardware nicht unterstützt wird. Sollten die Entwickler davon selbsterklärend ausgehen, dass jeder brandaktuelle Geräte mit 64 Bit Hardware hat, dann wäre es hilfreich dies mit anzugeben, bevor man eine App kauft und hintendrein orakeln muss warum diese nicht funktioniert.

Super

 – 
Luke_Fit
 – 
2019-02-05
Version 1.0.1
Spannend und bedrückende Atmosphäre. Super Game! Hoffe es kommen irgendwann neue Kapitel. 👍

Bewertung

 – 
Mooy1000
 – 
2019-02-05
Version 1.0.4
An sich ein gutes Spiel, jedoch kein ehrenhafter Nachfolger von Alien Isolation.

Super spiel

 – 
DAT AMA
 – 
2019-01-30
Ist echt spannend und schafft tolle Atmosphäre

Richtig gut

 – 
Njdr46
 – 
2019-01-30
Aber auch nach 2h durch

Ein gutes Solides Alien Game!

 – 
TyG0n
 – 
2019-01-30
Fairer Preis. Ist ja ein Handygame, Und die 5€ ist es Wert.. macht spass wenn auch auf dauer etwas eintönnig...

Super!!

 – 
Hobbes1980-Top
 – 
2019-01-29
Wer Isolation auf der Konsole mochte wird es toll finden!

Schwächen in der UI & Orientierung

 – 
CaptainPongo
 – 
2019-01-29
Mir gefällt dass die bedrückende Alien-Stimmung aufkommt. Das Spielkonzept selber finde ich auch gelungen. Allerdings wäre für den User ein Onboarding oder ein Tutorial ganz geil, um die Spielmechanik schneller zu verstehen. Ich hab nämlich zwischenzeitlich gedacht dass das Game sich aufgegangen hat, was nicht stimme. Ich wusste nur nicht wie es weiter geht. Bzw. wären ein paar Verhaltenstipps hilfreich, da das Alien echt schlau und schwer zu berechnen ist. Auch wäre es nützlich wenn die erstmaligen Handgriffe sich durch blinken oder Icons auf sich aufmerksam machen würden. Wünschen würde ich mir auch dass die aktive Kamera sich in dem Gelbton färbt, wie der aktuell ausgewählte Raum. Das wurde bei der Orientierung/Usability gut aushelfen. Im großen und ganzen aber schon echt ordentlich, wenn auch die UI zu Beginn nicht zu 100% klar verständlich ist. Ich gehe mal stark davon aus dass noch weiter am Spielerlebnis gearbeitet wird. Den einen Stern Abzug gibts dafür dass ich anfangs sehr orientierungslos war und keine deutsche Synchronisation vorhanden ist, das finde ich sehr schade. Ansonsten top

Great game

 – 
SirBaron
 – 
2019-01-28
Would love a isolation 2 but this is also a very good game within the universe.graphics are superb and clearly the a asset work is derived from the isolation game.
Great game.

Schönes Spiel

 – 
Hansi75
 – 
2019-01-27
Spannend und Düster. So muss ein Alienspiel sein. Klare Kaufempfehlung!

Eigentlich ein sehr tolles Game. Wenn da nicht die Sprachausgabe wäre...

 – 
Xaero85
 – 
2019-01-27
In diesem Spiel wird die Story von Amanda Ripley aus Alien Isolation weitergeführt. Das Spiel funktioniert ähnlich wie „Five Nights at Freddy‘s“. Die Atmosphäre wirkt wirklich toll. Aufgrund der nicht vorhanden Deutschen Synchro ziehe ich aber 2 Sterne ab! Ich hasse es wenn hier gespart wird. Die Deutsche Synchro aus Alien Isolation ist super. Warum hätte man hier nicht die gleiche Deutsche Stimme wie aus dem Pc Spiele verwenden können? Es hätte ja perfekt sein können....

Naja..

 – 
Black-Beauty1979
 – 
2019-01-26
Spannend ist es und ein Isolation Feeling hat es auch. Leider ist es auch genauso unfair und frustrierend. Dennoch hat dieses Spiel wirklich Potential. Was mich aber unfassbar nervt und meiner Meinung nach auch absolut unnötig ist, ist das man permanent selber von diesem sch... Alien erledigt wird. Dieser Part des Spieles ist absolut überflüssig und frustriert so dermaßen, das es dem kompletten Spiel nur schadet!! Ich spiele gerne sehr leise und somit ist es auch unmöglich zu verhindern das man permanent grundlos stirbt. Wenn das behoben wird, gebe ich auch gerne fünf Sterne! Aber so nicht! 👎🏽

Nervenaufreibend

 – 
GrundyNolan
 – 
2019-01-25
Spannend und sein Geld wert...

Für Science-fiction ...

 – 
Richie______________
 – 
2019-01-24
Fans ein muss ,dass Spiel ist top und die 6€ absolut wert

Brand neu und trotzdem kein 11 Zoll Support (iPad Pro)

 – 
MZ2006
 – 
2019-01-24
Unglaublich