iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Radio Online Canada is one of the more traditional radio apps. The app features hundreds of radio stations that cover all kinds of content that are ready for streaming when you want them. It includes both Internet-hosted radio as well as some FM stations that support online streaming.

Anbieter

Name

Arturo Percich

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1

Größe

99,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPhone 11, iPod touch (7. Generation), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Englisch, Russisch

Kundenbewertungen

Aktuelle Version

3.053 Bewertungen

Alle Versionen

3.053 Bewertungen

Kundenrezensionen

eig sehr gut

 – 
selina 231196
 – 
2019-01-05
nur verstehe ich nicht warum bei mir alles in russisch steht 🤔🤔 mein freund hat es auch geladen und bei ihm ist alles normal

Beste Musik App

 – 
USER22738253
 – 
2019-01-03
Version 1
Offline höhren , kostenlos , alles dabei deswegen 5 Sterne 🔥🔥

Schlecht

 – 
tbadenixe
 – 
2019-01-02
Fast keine Musik mehr und das meiste kein Original

Es geht so...

 – 
simon grimm
 – 
2019-01-02
Die App ist eigentlich gar nicht so schlecht aber es gibt eben nicht alle Lieder und wenn es die Lieder gibt ist es meistens nur den Remix den irgendwelche Leute gemacht haben anhören

Ganz ok

 – 
lara lise
 – 
2018-12-28
Ich habe die App auf meinem anderen Handy und da ist es super, da man auch Yt hat, aber nur SoundCloud ist einfach Schidde, macht Yt rein

YouTube

 – 
ichhabkeinbock
 – 
2018-12-25
Wieso kann man keine Lieder mehr von YouTube herunterladen ?

Top

 – 
Basti-Russia-96
 – 
2018-12-21
Einer der besten im appstore. Hoffe das bleibt so die nächsten Jahre. Vielen Dank dafür ❤️

Gut aber

 – 
imad smali
 – 
2018-12-17
Es gibt nur soundcloud und dropbox ist aber akzeptabel

sehr schade

 – 
naaaetyaaaaa
 – 
2018-12-16
war wirklich die tollste App als Youtube verfügbar war. Man konnte die videos dazu abspielen und offline anhören. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, dass youtube jetzt weg ist aber ich hoffe echt es wird wieder rein getan. Dann gibt es auch wieder 5 Sterne. War ne tolle App.

Schade

 – 
melinapltt
 – 
2018-12-14
Hatte die App vor längerer Zeit schon einmal und wahr begeistert! Habe sie mir dann heute (14.12.2018) erneut runter geladen und bin echt enttäuscht. Bitte YouTube, Spotify etc.. wieder hinzugefügt. Sehr schade!!

Bei neuen Update

 – 
leonixxxx
 – 
2018-12-12
Man kann nur noch dieses SoundCloud hören und da gibt es fast nur Remixe das nervt 😕

Beste App

 – 
Drost83
 – 
2018-12-10
Super App 1A Top !

Früher war besser

 – 
Okeeee84
 – 
2018-12-04
Früher hab ich die App sehr gerne genutzt da alle Lieder die man gesucht hat auch abgespielt wurden. Mittlerweile überspringt es fast jedes Lied!

Eigentlich 5 sterne ABER

 – 
kasbjdiedneolala
 – 
2018-12-03
Seit den ganzen neuen updates kann ich keine youtube oder browser musik runterladen !
Musste wegen den ständigen Update Benachrichtigung die app neu installieren und seit dem ist meine ganze musik gelöscht unnnd ich kann die app zur zeit nicht nutzen da ich meine Musik weder durch browser noch von youtube runterladen kann !
Wenn sich das ändert das man ein update macht und die app neu installiert die downloads nicht gelöscht werden ,
Und man wieder von youtube und brwoser musik runterladen kann TOP APP !
Und man kann auch offline hören .

Schlecht!

 – 
aammeellyy
 – 
2018-12-01
Man kann kaum Musik speichern! Alles wird als Fehler angezeigt!

PERFEKT

 – 
);):!
 – 
2018-11-28
Ich lange gesucht Keine Werbung fast jedes Lied und sogar offline hören # BESTE👌🏻

BITTE ÄNDERN

 – 
aaliyah_hlz
 – 
2018-11-27
Was ich blöd finde ist , das man nur noch über SoundCloud Musik runterladen kann

App Name lügt

 – 
Th4l1
 – 
2018-11-21
Hat Youtube im Namen, aber keinen Weg um Musik von Youtube herunterzuladen!

... 😪

 – 
#EisteeSam
 – 
2018-11-21
Leider hat sich die App wieder geändert & als ich mir neue Lieder herunterladen wollte ging es nicht mehr & musste die App neu herunterladen.
Gesagt getan.. natürlich war meine ganze Musik weg. Naja ich kann nichts mehr über YouTube herunterladen das wird mir nicht mehr angezeigt & jetzt in meinen Augen ist die App nicht mehr so toll.. die App findet die meiste Musik die ich höre nicht mehr. Echt schade :/ war wirklich in meinen Augen die geilste & beste App man konnte offline Musik hören & man konnte sich alles herunterladen.. andere Apps haben die Lieder die ich höre leider nicht.. 😣

Naja

 – 
&919383€:!
 – 
2018-11-20
Habe jetzt ein neues Handy und kann keine Musik mehr über YouTube runterladen . Schade

K

 – 
üqn
 – 
2018-11-20
Anfangs war die App sehr gut. Man konnte offline Musik hören und problemlos liede runter laden. Seit einigen Wochen kann man keine Lieder mehr runter laden geschweige hören. Wen ich ein Titel suche und auf Ihm drauf gehen möchte, springt der einfach um. Das nervt ☹️. Deswegen von mir nur noch 1 Stern.

Schlecht

 – 
phonideluxe
 – 
2018-11-19
Am Anfang war alles super , danach nur Probleme und es werden keine Lieder mehr angespielt die man sucht

?

 – 
hase02528252
 – 
2018-11-18
Sie ist eig richtig gut aber ich hab sie gelöscht und jetzt gibt es kein YT mehr häää kann mir jemand helfen

Is jut

 – 
SawgzYT
 – 
2018-11-16
Niceness

Ich komme nicht in die app

 – 
aycuuuu
 – 
2018-11-04
Ich habe diese App schon sehr lange. Seit ein paar Tagen könnte ich mir nichts mehr runterladen also beschloss ich die App zu löschen und nochmal runterladen, doch die App stürzt immer wieder ab wenn ich draufklicke

Man kann nicht alle Lieder herunterladen

 – 
UserMYA
 – 
2018-11-04
In der App kann man nicht alle Lieder herunterladen, aufgrund der Tatsache, das man die Lieder nur noch auf SoundCloud herunterladen kann....

Wie lade ich Lieder in eine Playlist?

 – 
Mietze901
 – 
2018-11-04
Ich weiß nicht wie ich einige Lieder in eine Playlist Speicher. Ich bitte um Hilfe!😖

?

 – 
pnar55
 – 
2018-11-03
Seit längerer zeit kann ich keine lieder mehr runterladen ich lade mir die immer da wo tube steht runter aber jetzt lassen sich nicht mal die lieder öffnen dieses play zeichen verschwindet dann dreht sich da erstmal ne runde dann wieder play zeichen und immer so weiter wieso ist das jetzt so früher konnte man doch auch alles runterladen ohne probleme was ist jetzt aufeinmal los kann nur lieder über soundcloud runterladen aber da findet man auch nicht alle lieder ich hoffe das alles wieder in ordnung gebracht wird!!! Deswegen nur zwei sterne

Neue Lieder sind nicht verfügbar

 – 
music1sl1fe
 – 
2018-11-03
Erst war es super. Man konnte unbegrenzt Lieder herunterladen und sie offline hören. Doch seit einer Weile kann man keine neuen Lieder herunterladen egal wo. Auch alte Lieder löschen hat nicht geholfen. Bitte schnell beheben, weil davor war es super!

Sehr schlecht

 – 
Samiaaaaa 🌸
 – 
2018-11-01
Hab die Musik App einer Minute runtergeladen und schon bricht sie die ganze Zeit ab. Das bei einem iPhone 7 Plus. Hab versucht die App mehrmals zu starten aber keine Chance. Schrott

Nicht kompatibel

 – 
NaneGu
 – 
2018-10-31
Beim öffnen der App schließt die sich sofort .
Selbst nach einem wiederholtem installieren der App und einem Neustart des iPhones

YT DOWNLOAD FEHLT!!!

 – 
TheDarkplayer
 – 
2018-10-31
AHHHH Das war so eine schöne und gute app bis ihr den yt download entfern habt

Stürzt ab

 – 
NowEnsko
 – 
2018-10-31
Ich kann die app nicht mal starten es stürtz direkt ab

Kritik

 – 
Saaaraaah💕
 – 
2018-10-29
Die App WAR immer gut, aber jetzt kann ich sie Werder öffnen noch Musik runter laden😬🤷🏼‍♀️

Es stürzt ganze Zeit ab bitte reparieren brauche die App

 – 
asjekekeieieiie
 – 
2018-10-29
🙃

Ich kann die App nicht starten

 – 
Finny2.0
 – 
2018-10-29
Lieber Entwickler Können Sie mir bitte helfen ich kann die App nicht starten

Nur am ausgehen

 – 
_vanben_
 – 
2018-10-29
Die App schliesst leider andauernd und spinnt

Stürzt sofort ab

 – 
Jonny2461
 – 
2018-10-28
Ich komme für 2 Sekunden in die App... dann stürzt es sofort ab

App stürzt ab

 – 
jwtr1234
 – 
2018-10-28
Hi ich liebe diese App aber leider stürzt sie momentan immer ab, wenn man sie benutzen möchte und was ich auch noch sehr schade finde ist das YouTube gelöscht würde bitte bringt es wieder in Ordnung und ich wäre sehr zu frieden. Denn die App habe ich schon seit Anfang und ich war immer zufrieden

Schlecht

 – 
lymgm
 – 
2018-10-27
Die Musik App ging bei mir seit Wochen nicht mehr ich konnte keine Lieder mehr runterladen jtz hab ich mir sie neu runtergeladen und jetzt geht sie nicht mal auf das heißt sie stürzt immer ab.

Ich kann die App nicht starten

 – 
ichbinkeinowner
 – 
2018-10-26
Ich kann die App nicht starten, sie schließt sich immer wieder

Startet nicht.

 – 
Zocker0806
 – 
2018-10-26
Die App stürzt sofort beim starten ab

Problem!!

 – 
someonefromtheappstore
 – 
2018-10-25
Die App ist eigentlich echt Klasse und man kann die Musik offline und ohne Probleme hören. Jedoch kann man seid mehreren Wochen keine Musik mehr downloaden, und seit dieser Woche geht garnichts mehr, man kann zwar die schon zuvor runtergeladenen Lieder anhören, aber man kann keine neuen Lieder runterladen, geschweige denn anhören. Die App hätte eigentlich 5 Sterne verdient aber mit diesem Problem hat man kaum noch Möglichkeiten, ich hoffe es wird so schnell wie möglich gelöst.

man kann da nichts runterlasen

 – 
Elisa2305
 – 
2018-10-24
ich weiß nicht wie man das runterladen soll🤔

Schlechtere neue Version

 – 
Blue Angel #2
 – 
2018-10-24
Die App hat einen Nachfolger der auch immer noch im AppStore downloadbar ist die wesentlich besser ist! Bei der neue Version von dieser App kann man nur noch von der SoundCloud Lieder herunterladen aber KEINE YouTube Videos mehr deswegen empfehle ich die immer noch funktionstüchtige Vorgängerversion !!! Ansonsten funktioniert das offline hören wunderbar sehr tolle Arbeit allerdings nicht komplett durchgeführt

This App sucks / Помойка / Schrott

 – 
SimonSchutov
 – 
2018-10-22
Firstly finish to produce it, before you make it awailable.

Geht

 – 
rafcamora6363
 – 
2018-10-21
Ich kann nix mehr runterladen nir von soundcloud und da werden die lieder nicht angezeigt und youtube wurde irgendwie gelöscht

Eigentlich gut, aber...

 – 
Le🙉🙈
 – 
2018-10-21
Die App ist eigentlich sehr gut (hat alles immer funktioniert usw.), aber seit kurzem ist es so, dass, wenn man über YouTube bestimmte Lieder runterladen will, und man das Lied eingibt und auf das Lied tippt, es kurz anzeigt, dass es lädt, aber dann wird zum nächsten Lied gespult und man kann auf das Lied, was man anhören wollte nicht zugreifen. ⭐️⭐️-⭐️⭐️⭐️

Leider ohne YouTube

 – 
Maxilian92
 – 
2018-10-20
Hi, ich hatte mal eine Versiln bei der man auch von YouTube Downloaden könnte. Das war ein Traum! Leider geht das nicht mehr. Ich würde mir wünschen dieses Feature bald wieder zu haben.