iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Das YOUMECO Sport-Mentaltraining ist ein ganzheitliches Training und besteht aus den drei Komponenten Mentaltraining, Workouts und Mobility-Übungen.
Profi-Fußballer Thomas Müller unterstützt dich dabei, deine sportlichen Ziele zu erreichen und Starkoch Holger Stromberg zeigt dir leckere und gesunde Rezepte, die dir Kraft und Energie geben.
In jedem deiner individuellen 8 Levels steigert sich die Intensität des Trainings und passt sich deiner neuen Fitness an.
Wenn du alle Levels erfolgreich absolviert hast, erstattet dir deine gesetzliche Krankenkasse bis zu 100 % des Trainings.

Neue Funktionen von Version 1.3.5

Optimierungen

Anbieter

Name

Andreas Tiedemann

URL

Informationen

Kategorien

Version

1.3.5

Größe

25,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 7.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4, Apple Watch Series 5

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Aktuelle Version

8 Bewertungen

Alle Versionen

9 Bewertungen

Kundenrezensionen

Tolle App!

 – 
Torten-Queen
 – 
2019-04-19
Ich finde das Programm super👍🏼
Die Übungen sind gut erklärt und es gibt viele Wiederholungen. Die Trainer wirken natürlich und zeigen die Übungen sehr gut. Das Mentalcoaching und die Tipps von Thomas sind sehr hilfreich. Außerdem ist das Program abwechslungsreich und schön strukturiert. Nach jedem Training gibt es ein kleines Fazit wie sich das Training für einen angefühlt hat und ob es Spaß gemacht hat. Sehr gut finde ich außerdem, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt.

Sehr gutes Programm!

 – 
Hazel1703
 – 
2019-04-18
Version 1.3.5
Macht richtig Spaß und ich bin das erste Mal wirklich motiviert und das Beste ist, die Kosten übernimmt die Krankenkasse.
Klar, bewegen muss ich mich immer noch selber, das übernimmt die App nicht für mich .😉💪🏼

Abwechslungsreich und gerne wieder!

 – 
Ole Maller
 – 
2019-04-17
Version 1.3.4
Ich war sehr zufrieden und der Einstieg mit einem Eingangstest zur Fitness von mir war gut, sonst hätte ich mich wohl überschätzt 👍
Die anderen Bereiche, wie u.a. der Ernährungsteil, fand ich gut und haben alles abgerundet. Holger Stromberg war mir bekannt und ich denke, er kennt sich in der Materie bestens aus.
Die Trainer kamen natürlich rüber und nicht so überzogen wie bei den anderen Trainings-Apps dieser Welt.
Die erste Einheit im Trainingslevel (8 Levels gibt es) ist zumeist etwas länger und die Zugaben können nach Bedarf dazugenommen werden - das macht auch Sinn, je nachdem man in der Woche Lust und Laune hat 🤗
Aber cool ist - am Ende des Tages hat mir die Krankenkasse das Geld überwiesen und das Training hat mich im Vergleich zu den anderen Apps im Markt nichts gekostet... bestens!
Vielen Dank und bis bald im nächsten Training 💪... und hoffentlich halte ich mich an die Tipps und Tricks von Thomas Müller 🥴...

Völliger Schwachsinn- Null Sterne

 – 
The_Pilgrim
 – 
2019-02-05
Das ganze hat soviel mit Thomas Müller zu tun wie Skispringen mit Reiner Calmund.
Die Tipps von Stromberg gibt es auf Facebook kostenlos, die Bewegungseinheiten sind ein schlechter Scherz und die Trainer existieren nicht.
Warum meine Kasse diesen Schwachsinn jetzt auch noch zu 100% erstattet, kann ich nicht sagen. Zumindest musste ich nix bezahlen.
Ist für mich eine Mogelpackung, bei der Thomas Müller als Marketing-Hansel eingebaut wurde. Oder er trainiert tatsächlich nach dem Training, was seine aktuelle Form erklären könnte.
Nicht kaufen. Lieber bei Gymondo bleiben.

Ein schlechter Scherz!!!

 – 
Hannipuh
 – 
2019-01-28
Leider hält YOUMECO in der Bezahlversion nicht ansatzweise das, was es verspricht.
Das Bewegungsprogramm beginnt je Level mit einem ca. 20 minütigen Video, welches genau 4 Übungen enthält. Nach dem ersten Video folgen 2 weitere Videos + Bonus, wobei dies 3x exakt dasselbe ca. 4 minütige Video ist, das wieder 4 Übungen enthält, welche die gleichen wie im 1. Video, nur mit leichten Abwandlungen (z.B. die Übung diesmal im Liegen statt im Stehen) sind.
Innerhalb des Videos wird nur wenig über die korrekte Ausführung gesagt. Bereits in Level 1 heißt es z.T. „Die Übung kennt ihr schon.“?!
Das Motivationscoaching in Level 1 ist ganz nett, Level 2 ist Level 1 allerdings sehr ähnlich.
Es werden genau 3 Rezepte vorgestellt, die auch auf Facebook veröffentlicht sind.
Die vorgestellten Trainer gibt es in den Videos tatsächlich nicht, was innerhalb des Forums bereits vor 3 Monaten bemängelt wurde. Antwort der Verantwortlichen vor 3 Monaten: „Die Videos werden zeitnah eingestellt.“
Der Support reagiert nicht auf E-Mails und auch im Forum meldet sich auf diverse Useranfragen seit geraumer Zeit niemand mehr.
Es gibt noch weitere Mängel, die ich nicht alle einzeln aufliste.
Leider ein absolut unausgereiftes Konzept an dessen Umsetzung es mehr als nur hapert.

Gibt um Welten bessere Apps

 – 
zwoggy
 – 
2019-01-24
Ich habe das Training abgebrochen wovon ich mir echt viel erhofft habe! Die App ist seltsam „un“mobil keine Ahnung was sie für Schwierigkeiten haben 👎!?! Die Sport Programme waren an sich okay. Was soll das mit dem Mentaltraining??? Ein Video anschauen??? Das fand ich lächerlich. Für mich 👎 ich ärgere mich für das verschenkte Geld! Preis Leistung 👎

Gute App aber..

 – 
NordWest51
 – 
2018-10-17
Eigentlich eine gute App. Wenn diese jetzt noch auf das iPhone X und neuere Modelle angepasst wird - perfekt. Leider ist die Schrift etc sehr klein auf dem X.