iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Stoppe deine Arbeitszeit so einfach wie noch nie zuvor - organisiere, analysiere und exportiere sie. Perfekt für Freelancer, Angestellte und jeden anderen, der den Überblick über seine geleistete Arbeitszeit behalten möchte.
• Cross-Plattform-App, läuft auf PC & Smartphone inkl. Cloud-Sync (OneDrive/Google Drive/Dropbox/WebDAV)
• Starte/Pausiere/Stoppe deine Arbeitszeit, ohne die App zu öffnen - via Geofence & Benachrichtigung
• Nachträgliche Anpassung der Arbeitseinheiten um Fehler zu korrigieren
• Zuweisen von Aufgaben oder Tags zu Arbeitseinheiten
• Daten-Export als Excel- oder CSV-Datei
• Automatisches Starten und Stoppen bei Arbeitsplatz-Ankunft und -Abfahrt
• Spezial-Tags erlauben Anpassungen der Arbeitszeit oder Einnahmen
• Arbeitseinheiten nach Tags und Aufgabe filtern
• Analysiere Arbeitszeit und Einnahmen in Diagrammen mit versch. Zeitspannen
• Kalenderintegration: Sehe deine Termine in der App und wandele sie mit einem Klick in erfasste Arbeitszeit um
• Sei produktiv mit der Pomodoro-Technik - WorkingHours erinnert dich, wenn du eine Arbeitseinheit abgeschlossen hast
WorkingHours - die einfachste und schnellste Arbeitszeiterfassung für alle Geräte!

Neue Funktionen von Version 2.6.0

• Added work unit grouping "by quarter" and "by year" options
• Increased max. amount of pomodoros from 10 to 20
• When stopping a paused timer, the end time will be set to the time the timer has been paused
• Minor bugfixes and improvements

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.6.0

Größe

44,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Chinesisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Aktuelle Version

232 Bewertungen

Alle Versionen

232 Bewertungen

Kundenrezensionen

Great tool

 – 
Tom###
 – 
2021-02-15
Version 2.5.29
I use it in windows and on my I phone to track my work time and I find it really easy and intuitive to use. The App even has some extras eg with Pomodoro Timer and the analysis funktion is more elaborate.

Schlank und schnörkellos

 – 
Huß
 – 
2021-02-13
Version 2.5.29
Einfache Bedienung, übersichtlich reduzierte Funktionalität - wunderbar! Und, ganz wichtig, nahtlose Sync mit W10-Variante. Nach mittlerweile vielen Wochen täglicher Nutzung kann ich das Lob begründet geben.

Super App im Homeoffice

 – 
SofLenRol
 – 
2021-02-10
Version 2.5.29
Die App funktioniert super und ist auf deutsch. Allerdings würde ich gerne am PC auch die Sprache auf deutsch stellen wollen?!

endlich weiß ich, wie viel ich arbeite

 – 
wiewiean
 – 
2021-02-04
Version 2.5.26
Da ich einen FSJ mache, in dem meine Arbeit sich mit meinen Begabung und mit meinem Hobby überschneidet und ich 2 Zimmer von meiner Arbeitsstelle wohne, verschwimmen meine Gedanken an „das war jetzt Arbeit“ und „das war jetzt Freizeit“.
Die App hat das was ich brauche und ist schlicht gehalten. Hauptsächlich arbeite ich mit der Funktion meine Arbeitszeit manuell einzugeben oder auch mit dem Start- Pause- und Stoppknopf einfach tracken zu können. Die Aufgaben zu kategorisieren und in einer Zeitlinie zu sehen, wie lange ich am Tag an welcher Aufgabe saß hilft mir sehr! Auch bei den einzelnen Arbeitsbereichen unkompliziert Details festhalten zu können hilft mir bei der Übersicht, was ich wann getan habe. Da ich - egal wie viel ich arbeite - eine feste Bezahlung habe, brauche ich im Moment nicht mehr. Denke aber, dass es auch sehr hilfreich als Selbständige:r sein kann, diese App zu verwenden. Alles in allem: Empfehlenswert. [12.01.21]
Edit: Ich hätte eine Inspiration: Ich möchte gerne die Arbeit mehrerer ‚Arbeitsstellen‘ voneinander unabhängig tracken. Bislang handhabe ich es so, dass ich meine Arbeitszeit einer Arbeitsstelle mit den Verschiedenen Aufgabenfeldern tracke, die dann auf der Übersichtseite gesamt zusammengefasst werden. Was super gut ist, um zu erkennen, wie viel man da arbeitet. Nun möchte ich aber auch die Zeit sammeln, an denen ich an „Hobby-Projekten“ arbeite. Die in dem jetzigen System in die Gesamtzeit mit einberechnet wird. Das zählt dann, auch wenn ich es mit anderen Aufgaben kennzeichne, in meine „Arbeitszeit“ rein und müsste ich wieder auseinander klamüsern und gegenrechnen.. Ich glaub ihr versteht, was ich meine 😅, sonst gerne nochmal nachfragen. 🤝
Für den Moment würde ich mir jetzt erstmal eine weitere App zulegen, um das separat zu haben, werde aber auf jeden Fall bei euch bleiben und wieder vollständig zu dieser App wechseln, wenn ihr das mit einbringt. Ich weiß, dass es nicht von heut auf morgen sein wird, aber bis dahin hab ich Geduld & freu mich an dem, was schon super funktioniert und mir hilft. - Vivian 🌷 [03.02.21]
Edit: Ahh, good to know, werde ich mich mal mit auseinandersetzen 💪🏽 [04.02.21]

Best

 – 
LanceDanceLance
 – 
2021-02-01
Version 2.5.26
Use it every day to track working hours on desktop and iPhone.

Einfache Bedienung

 – 
okrim66
 – 
2021-01-30
Version 2.5.26
Ich nutze die App fast täglich!
Synchronisation über Dropbox auf andere Geräte funktioniert. Preis ist sehr gut !
Kann sie nur empfehlen.

Teil meiner täglichen digitalen Arbeit

 – 
Kelfödöeöqäepfpff
 – 
2021-01-30
Version 2.5.26
BesteApp zur Zeiterfassung,die ich kenne!

Einfach zu bedienen. Tut was es soll.

 – 
hutfjurfv bin g
 – 
2021-01-29
Version 2.5.26
Die Software funktioniert als einfache Zeit Erfassung und macht genau das was es soll die Zeit erfassen und übersichtlich darstellen

Immer auf der Suche...

 – 
Fcrzjigfguk
 – 
2021-01-28
Version 2.5.25
Hallo!
Bin Handwerker der auf Stundenbasis bei sehr vielen Privatkunden tätig ist und immer auf der Suche nach einer übersichtlichen App.
Habe schon viele getestet, im Augenblick nutze ich „myWork“.
Suche etwas einfacheres. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut!👍

...

 – 
prima3000
 – 
2021-01-28
Version 2.5.25
top

Super

 – 
mtthmc
 – 
2021-01-16
Version 2.5.20
Alles top und weiter zu empfehlen

Einfach und gut 👍🏻

 – 
KaptainKirk
 – 
2021-01-15
Version 2.5.20
Bin sehr zufrieden, pdf Export wäre noch toll und bezahlte Stunden abziehen können würde ich mir noch wünschen😊

How to raise downloads by 10 timaes?

 – 
Virgil Wild75757
 – 
2020-12-30
Version 2.5.15
service, daily installs can reach 3000+. Ping me at Skype and Whatsapp: +8618903532913 . Every one can get a test promtoin fot 3 days now!

bester timetracker

 – 
tito-24
 – 
2020-12-22
Version 2.5.15
ich habe viele timetracker als freelancer getestet aber dieser App ist die beste. Ich nutze sie auf windows, ipad und androide und auf allen geräten ist über nextcloud alles synchronisiert. Der Service ist perfekt und die app wird kontinuierlich weiterentwickelt. weiter so...

Endlich die EINE gefunden!

 – 
XFloH
 – 
2020-10-30
Version 2.5.8
Als deprimierter User von schwammigen Zeiterfassungssystemen intern im Konzern war ich auf der Suche nach einer Projektzeiterfassung womit ich minutengenau mit Lang- oder Kurztext eine schnelle Erfassung tätigen kann. Dies und vieles mehr meistert die App mit vielen weiteren nützlichen Funktionen sowie mit wenig Zeitaufwand. Alles war in weniger als 5min konfiguriert und ready to use. Durch die Excel / CSV Export Funktion hat man anschließend die Möglichkeit, alle Daten zusammengefasst am Ende des Monats in die interne Erfassung zu packen. Besonders überzeug hat hierbei die Synchronisation zwischen meinen Endgeräten (OneDrive 365 oder eigene Server - einfach mega!) sowie die Intuitivität der Anwendungen (iOS & Win10). Da zahle ich natürlich sehr gerne für die Pro Version.
An den Entwickler @Timo kann ich nur sagen - danke für die App und mach weiter so!!! Da gibt es für 200x so hohe Preise Anwendungen, welche lange nicht diese Standards setzen.
Ich empfehle die App jedem aber vor allem auch bei uns intern weiter! Danke und viele Grüße Flo

Alles bestens

 – 
onhhollander
 – 
2020-10-17
Version 2.5.7
Ich kann mich nur die 5 Sterne Rezensionen der anderen User anschließen.
Update:
die App teste ich jetzt schon seit 2 Wochen und kann jetzt 6 Sterne geben

Sehr gut

 – 
NiKeForce1213
 – 
2020-10-09
Version 2.5.6
Perfekt zum Zeit aufzeichnen. Ich liebe diese App

Super!

 – 
Marilu1995
 – 
2020-10-08
Version 2.5.6
Ich benutze die App zwar erst seit zwei Tagen, aber ich bin begeistert. Sehr viele Funktionen und ein sehr guter Überblick! Früher war mir das echt zu anstrengend im Home Office alle Stunden aufzuschreiben und eher eine Qual. Jetzt macht es Spaß bzw. ich muss gar nicht viel daran denken und kann mich voll auf die Arbeit konzentrieren. Super!

Great app for busy ppl

 – 
shayan.shsh
 – 
2020-09-07
Version 2.5.0
It helps me a lot to keep track of time when working on different projects. Thanks

Immer wieder und immer noch Top!

 – 
arbeitsfreude
 – 
2020-08-28
Version 2.5.0
Vielen Dank für die gute Arbeit und diese hilfreiche App im Arbeitsalltag...

Beste App für Zeiterfassung!

 – 
Naibaffr
 – 
2020-07-30
Version 2.4.8
Lange war ich auf der Suche nach einer passenden App um meine Arbeitszeit korrekt erfassen zu können. Diese hier ist echt mega gut! Es wäre jedoch besser, wenn die Arbeitszeit noch als Dezimalzahl dargestellt werden könnte und für die Aufgaben feste Zeiten hinterlegt werden könnten. Auch der direkte Vergleich zwischen Soll- und Ist-Zeit wäre nützlich. Ansonsten echt klasse App!

It’s a good time tracking APP

 – 
Iris -the PLAY girl
 – 
2020-07-22
Version 2.4.7
I like this app, it tracks my time and facilitate my time tracking and reviewing. unfortunately my iPhone does not have NFC function, otherwise it will be more powerful.

Perfekt für mich, schnell, App und Windows

 – 
Micha**'
 – 
2020-07-22
Version 2.4.7
Für mich das perfekte Tool, ich bezahle einmal die Pro Version auf Windows und iPhone und beide Systeme synchronisieren sich direkt. Die Eingabe ist einfach, es ist soo leicht zu bedienen und ich kann nach excel exportieren. Ich finde es super einfach, schnell, macht Spaß

Als Stechkarte Top

 – 
yannick.rpl
 – 
2020-07-06
Version 2.4.3
Ich nutze die App als reinen Stechuhr-Ersatz in der kostenlosen Variante. Dazu reichen mir die Tags und Aufgaben völlig aus.
So kann ich zB schön nach HomeOffice, Dienstreise, Büro oder Kundenbesuch unterscheiden.

Tolle App fürs Home Office / Feature-Request

 – 
Teufelsgulasch
 – 
2020-06-12
Version 2.4.0
Ich benutze die App sehr gerne auf mehreren Geräten um die Zeit fürs Home Office aber auch für private Projekte zu verfolgen.
Die Tag- und Analyse-Funktion gefallen mir sehr gut - ich würde mir aber sehr wünschen dass man in der Zeitanalyse auch nach Tags filtern kann (um zB zu sehen welche Tags einer Aufgabe besondere Zeitfresser sind).
Ansonsten ist alles super

App in täglichem Gebrauch

 – 
usso6
 – 
2020-06-07
Version 2.3.9
Bis auf ein paar Kleinigkeiten zum Verbesdern sehr funktional.
Hat im Unternehmen bereits Verbreitung durch Mundpropaganda bekommen.

Speicherung Daten in privater Cloud

 – 
Mic-Jak
 – 
2020-05-13
Version 2.3.3
Habe mir die App ausgesucht, da man in der Lage ist die Daten in einer privaten Cloud per Webdav Anbindung zu speichern. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat das nun auch geklappt (auch aufgrund des hervorragenden Supports). Die Entscheidung zum Kauf der Pro-Version ist mir entsprechend leicht gefallen.

Super App

 – 
fottiseb
 – 
2020-05-09
Version 2.3.3
Bin sehr zufrieden.
So als Vorschlag: Ist es möglich, dass man innerhalb eines Benutzerkontos mehrere Benutzer anlegen kann?
Wir sind zwei Geschäftsführer und so könnten wir besser unterscheiden. Außerdem wäre es dann gut, wenn man mehrere Tasks gleichzeitig aufnehmen könnte.

Die beste Time tracking app...

 – 
Gent-ke
 – 
2020-03-23
Version 2.3.0
...mit einem extrem freundlichen und schnell reagierenden Entwickler, der sowohl schnell auf bugs reagiert, als auch feature requests ernst nimmt und implementiert.
DANKE für die MacOS version!!!!!
Dafür bekommst du bald noch mehr support via PayPal von mir.
So wünscht man es sich!

Super

 – 
migenial
 – 
2020-02-14
Version 2.2.5
Super leicht zu bedienen 👍🏻

Überwiegend gut

 – 
Clingonns
 – 
2020-02-10
Version 2.2.5
Teilweise umständlich und nicht selbsterklärend

Gute Zeiterfassungs App

 – 
Murmel56
 – 
2020-01-01
Version 2.2.2
Richtig klasse, gerade auch für den Excel Export. Erfüllt voll und ganz den Zweck und funktioniert perfekt. Gut ist, dass die App nicht als Abo sondern mit einmaligen Zahlungen funktioniert. Zusatzfunktionen wären toll, wie beispielsweise pro Projekt eine selbst festgelegte Stundenanzahl die zu leisten ist, die dann automatisch „herunter zählt“- gerne auch gegen weitere Bezahlung.

Grandiose App! What‘s about Siri?

 – 
Morten780
 – 
2019-12-15
Version 2.2.2
Ich nutze die App seit knapp zwei Jahren und bin sowas von zufrieden! Habe sie jetzt meiner Frau für ihre Home Office Arbeit empfohlen.
Dabei ist uns was aufgefallen. What‘s about Siri?
Wäre doch grandios, wenn man Siri zurufen könnte: „Hey Siri, starte Arbeitseinheit XY!“

Sehr gut!

 – 
tapsybaer
 – 
2019-12-05
Version 2.2.2
Genau das was wir gesucht haben! Das einzige was ich bei ios vermisse ist die Möglichkeit die Arbeitseinheit wie am PC fortzuführen. Sonst alles tippitoppi!
Update 4.12.19 seid dem letzten Update auf ios kann tatsächlich der Job/ Arbeitseinheit weitergeführt werden! Danke!

Funktioniert toll.

 – 
Ichbinwerichbin
 – 
2019-12-04
Version 2.2.2
Habe eine App gesucht die einfach meine Mehrarbeit aufzeichnet ohne viel Schnickschnack. Genau das macht das Tool perfekt.

Perfekt

 – 
Turtle Nails
 – 
2019-10-17
Version 2.1.6
Man kann super easy aufzeichnen mit welcher Aufgabe man sich gerade beschäftigt und nachvollziehen, was in 8 Arbeitsstunden passiert ist.

Super App zur Zeiterfassung

 – 
karl1412
 – 
2019-09-11
Version 2.1.3
Ich hatte die App ursprünglich unter Windows 10 und Windows 10 Mobile im Einsatz. Dort war ich sehr begeistert von der Sync-Option über alle Geräte. Jetzt gibt es die App auch unter iOS und sie synct auch noch perfekt mit meinem Windows 10 Geräten. Besser geht’s kaum.

Kaum was zu verbessern

 – 
Diddi82
 – 
2019-06-25
Version 2.0.7
Ich nutze die App sehr gern um die Möglichkeit zu haben, meine Arbeitszeiten auch im HomeOffice minutengenau abzurechnen. Dabei hilft die Synchronisation zwischen iOS und WIN 10 ungemein.
Einzig wünschenswerte Verbesserung wäre, dass du Zeit je Projekt und Tag in der Wochenansicht auch als Zeit angezeigt und nicht nur grafisch dargestellt wird.

Super App

 – 
Hurzlpurzl
 – 
2019-06-09
Version 2.0.2
Arbeitet sehr zuverlässig! Die Synchronisation & Geofencing klappt, die Bedienung ist intuitiv!

Lars04229

 – 
Lars04229
 – 
2019-03-24
Version 1.7.0
Gute App!

Grossartig

 – 
E.Deschain
 – 
2019-03-23
Version 1.5.8
Sehr gute App , jeden Cent wert !

Ziemlich gut für so eine einfache App

 – 
Stephan244
 – 
2019-03-10
Version 1.7.0
iOS + Windows Sync funktioniert super

Sehr zu empfehlen!!

 – 
anantaram
 – 
2019-03-08
Version 1.6.14
Ich bin begeistert!! Eines fehlt mir aber noch:weshalb kann ich nicht mit meinem OneDrive Businesskonto synchronisieren? Es geht nur OneDrive privat Backup. Danke für die Unterstützung.

Sehr praktisch!

 – 
Kuschelwurm
 – 
2019-02-18
Version 1.6.1
Zeiterfassung leicht gemacht!

Endlich

 – 
ReklovolkeR
 – 
2019-01-25
Version 1.4.9
Endlich eine durchdachte App 👌👍 für mehrere Plattformen

Zeiterfassung im Außendienst perfekt.

 – 
Loghügkdönü
 – 
2018-12-18
Version 1.0.0
Funktionen super. Direkter Export in meine Dropbox wäre ein Traum. Ladezeit beim starten etwas lang.

Gut

 – 
Tom1102577
 – 
2018-11-19
Version 1.5.1
Stürzt leider auf IPhone 6 oft ab und alle Daten des Tages sind verloren.

Super app, vielen Dank.

 – 
Dida oder dida
 – 
2018-10-21
Mega coole App, so macht das stempeln Spaß :)

Great work - We need a Team functionality soon!

 – 
MORENKOPF2012
 – 
2018-10-12
Like the App but need some features:
- Management Portal
- Create Org Units
- Create Team Members
- Manage Team Members (role based)
- Get the hours of Team Users in Tags per Day or by week/ month
- And many ideas more