iPhone Screenshots

Beschreibung

Mit der Mein Globus App den Einkauf bequem von Zuhause planen, aktuelle Angebote entdecken und immer den Überblick über gesammelte Punkte und Tankrabatte behalten. Beim Einkauf mit Scan & Go alle Preise im Blick behalten und ohne langes Anstehen bezahlen.
Alle Vorteile auf einen Blick:
- Digitale Kundenkarte, Übersicht über Globus Punkte und Tankrabatt
- Scan & Go mit dem Smartphone nutzen und ohne langes Anstehen bezahlen
- Sortimentsübersicht, Produktsuche, Preisinformationen und Inhaltsstoffe
- Einkaufsliste, einfach sortierbar für Ihren Laufweg im Markt
- Marktauswahl, Öffnungszeiten, aktuelle Tankpreise, Kontaktdaten und Navigation
- Wöchentliches Faltblatt und marktindividuelle Angebote
- Rabattcoupons und Partnervorteile
- Clubmitgliedschaften verwalten
Fragen oder Ideen?
Schreiben Sie uns gerne an app@globus.de
Viel Spaß mit der Mein Globus App!

Neue Funktionen von Version 3.1.12

Das neuste Update der Mein Globus App bringt Verbesserungen in Performance und Sicherheit mit sich.

Anbieter

Name

Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG

Informationen

Kategorien

Version

3.1.12

Größe

763,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Aktuelle Version

19.366 Bewertungen

Alle Versionen

19.366 Bewertungen

Kundenrezensionen

Super App!…

 – 
sh0rty93
 – 
2021-06-09
Version 3.1.12
…leider wird der Button zum Hinzufügen der Kundenkarte zu Wallet auf meinem iPhone X nicht mehr angezeigt. Weder nach neu anmelden noch neu installieren der App.
Ansonsten alles top!

Klasse App

 – 
maxw2k
 – 
2021-06-05
Also ich bin begeistert. Funktioniert alles wie es soll. Was ich toll finden würde, wäre eine Kassenzettelfunktion (Kassenzettel die in der App gespeichert sind). Bei einem anderen Discounter mit L beginnend gibt es sowas schon. Ansonsten alles Klasse. Macht weiter so :)

Ok

 – 
Mickimacki
 – 
2021-06-05
Version 1.2.1
mit Luft nach oben.
Die Menge der einzelnen Artikel sollte man auch mit Zahlen eingeben können und nicht durch ständiges Drücken auf das Pluszeichen. Bei 20 Katzenfutterdosen wirst du verrückt. Das Scannersichtfeld muss größer sein, sehr funneling, mit dem kleinen Sichtfeld den Barcode zu finden.
Insgesamt könnte ohnehin allesamt etwas größer dargestellt werden (oder entsprechende Einstellungsmöglichkeit). Außerdem muss man sich jedes Mal ins WLAN einbuchen, obwohl entsprechend eingestellt, merkt sich das iPhone das WLAN nicht. Ohne WLAN funktioniert die App nicht, da in meinem Markt kaum bis gar kein Handyempfang (vermutlich absichtlich! Keine Preisvergleiche, Ausspionieren möglich durch quasi Notwendigkeit, sich am WLAN anmelden zu müssen).

Sehr gut mit kleinen Fehlern

 – 
Mcclane1985
 – 
2021-06-04
Version 2.0.2
Die App ist grundsätzlich sehr gut, aber seit einigen Wochen funktioniert die Einkaufsliste nicht mehr richtig. Wenn man einen Artikel auf die Liste schreibt, der schon einmal gekauft wurde und unter „erledigte Artikel“ noch aufgeführt ist, so kann man diesen nicht nochmal auf die Einkaufsliste schreiben bzw. er verschwindet wenn die App geschlossen wird und dann wieder erneut geöffnet wird. So haben wir bereits zweimal einige Einkäufe vergessen, weil wir uns natürlich darauf verlassen haben, dass alle Artikel auf der Liste auftauchen, welche im Laufe der Woche notiert wurden. Wenn alle erledigten Artikel regelmäßig geleert werden tritt das Problem nicht mehr auf, aber dann dürfte die (sehr praktische) Funktion am besten auch gar nicht angeboten werden. Wir hoffen, auf schnelle Behebung dieses Fehlers.

OK

 – 
RudiLöhlein
 – 
2021-06-03
Version 3.1.10
Die Schrift ist bei der Angebote-View einerseits zu klein für ein iPhone8 und anderseits mit grauen Farbtönen auch nicht gut lesbar. Dafür gibt es jede Menge hippen White Space 🙄
#ResponsiveDesign

Super

 – 
Bullizei1978
 – 
2021-06-01
Version 3.1.11
Was soll Mann sagen wie alles bei Globus super die „Mitarbeiter, Produkte, App

Klasse App, gute Funktionalität

 – 
Black3ternity
 – 
2021-05-29
Version 1.2.2
Einziges Mabko an der App:
Ein e-Bon wäre wünschenswert um den Kassenzettel zu sparen und um diesen ggf per CSV in Hausführungstools zu überführen.
Ansonsten Klasse Funktionalität.

Horizontale Einstellung nicht möglich.

 – 
Womowa
 – 
2021-05-26
Version 1.0
Wäre schon wenn die App gedreht werden könnte.

Gute App, aber fehlende Sortierung der Einkaufsliste

 – 
Sshjdzj
 – 
2021-05-15
Version 2.3.9
Die App wird sehr gut weiterentwickelt.
Allerdings fehlt mir die automatische Zuordnung der Artikel zu den entsprechenden Regalen bzw. Bereichen, selbst wenn ich den Artikel über die Produktsuche in die Einkaufsliste übernehme.
Liebe Entwickler, ist denn geplant? Es wäre halt gut, wenn die Artikel automatisch sortiert werden, damit ich im Markt eine direkte „Route“ abgehen kann.

Nach Update geht nichts mehr

 – 
Turbo Tom 01
 – 
2021-05-06
Version 1.1.1
Leider funktioniert die App nach dem letzten Update nicht mehr , selbst deinstallieren und neu installieren brachte nichts.

Praktisch mit Luft nach oben

 – 
UlrichB
 – 
2021-04-29
Version 3.1.9
Das scannen der Artikel und das bezahlen, tadellos.
Was ich mir wünschen würde ist eine Historie der Einkäufe. Leider werden getätigte Einkäufe aber nicht gespeichert.

Mega

 – 
normi83
 – 
2021-04-03
Version 2.3.3
Es fehlt nur noch ein digitaler Kassenbon👌🏽
Spart einen Haufen Papier😁
Und es ist einfacher für den Kunden

Notizen der Einkaufsliste nicht mehr einsehbar während des Einkaufs

 – 
enttäusvht
 – 
2021-03-20
Version 1.0.2
Notizen der Einkaufsliste nicht mehr einsehbar während des Einkaufs. Deswegen nur 2 Sterne.

Kundenfreundliches Einkaufsvergnügen

 – 
Scherznudel
 – 
2021-03-18
Version 2.3.7
Immer wieder erfreut von der Vielfalt, Qualität und Frische. Ebenso von der Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiter.

Ganz gute App mit einer großen Schwäche...

 – 
skull-of-visp
 – 
2021-03-11
Version 3.1.8
...und zwar die Einkaufsliste. Sobald ich einen Artikel hier hineingelegt habe, kann ich nicht auf die Details zugreifen. Somit muss ich - sollte mir der genaue Standort im Markt entfallen sein - wieder komplett von vorne in die Produktsuche gehen ? Außerdem wäre eine Sortierung der Artikel in dieser Liste ( automatisch noch besser, manuell zumindest ) wünschenswert, damit man nicht 10mal durch den Markt laufen muss, sondern von Eingang bis Kasse eventuell nur einmal. Würde auch zur gegenwärtigen Pandemiesituation einen positiven Beitrag leisten, denn das derzeitige „Gewusel“ der Käufer ist nicht dazu geeignet, Abstände dauerhaft einzuhalten....

Nette APP

 – 
X320d
 – 
2021-03-11
Version 2.0.4
Sehr übersichtlich und hilfreich und besitzt alle Informationen die man Braucht

Sehr gute und aufgeräumte App, die fast alles enthält

 – 
Angel551979
 – 
2021-03-06
Version 1.0.1
Perfekter Einkaufsbegleiter, es gibt aber eine Funktion die mir extrem fehlt. Gerade wenn man das Handy für Scan & Go benutzt wäre es klasse wenn eine zweite Person ebenfalls die App nutzen könnte. Wir teilen uns z.B im Markt auf, um schneller fertig zu werden. Da wir nur ein Gerät nutzen können, dass scant, müssen wir die Artikel, die die zweite Person geholt hat, im Nachgang hinzufügen. Das ist nicht wirklich effizient. Auch synchronisiert sich die Einkaufsliste nicht, wenn zwei Personen die App mit dem gleichen User nutze.

Doll Geschäfte

 – 
Gerd We
 – 
2021-03-02
Version 1.0.3
Mann bekommt alles dort super...

Ein guter Ansatz

 – 
kris4de
 – 
2021-02-26
Version 2.0.0
Globus mausert sich zu meinem Favoriten. Scan&Go und neuerdings das Bezahlen an der Zapfsäule bietet sonst niemand. Verbessern kann man jedoch immer.
Die Einkaufsliste ließe sich zum Beispiel hervorragend mit dem Sortiment koppeln. Man kann zwar vom Sortiment zur Einkaufsliste hinzufügen, die entsprechenden Produktseiten und Suchergebnisse lassen sich jedoch nicht aus der Einkaufsliste heraus aufrufen. Feedback diesbezüglich wurde bereits über die App verschickt.
Die UX von Scan&Go konnte ich noch nicht testen.

Fehlerhaft

 – 
TerrorFussel92
 – 
2021-02-22
Version 3.1.4
Seit dem Update geht die App nicht mehr richtig.
Es wird Mir auf der Startseite zwar die grundlegenden Sachen angezeigt, jedoch die Prospekte, Punkte und sonst nichts mehr angezeigt. Bitte beheben.
Die App ist an sich echt klasse und nutze sie regelmäßig! Aber so leider nicht mehr !!

App gut - Ausbaufähig

 – 
Choe112
 – 
2021-02-16
Version 2.3.5
Hallo liebes Globus Team.
Die App ist wirklich sehr gelungen, ich nutze auch immer die Scan&Go Funktion mit dem Handy.
Bitte ändert den Ton wenn ein Artikel nicht gescannt werden konnte weil der Barcode nicht erkannt wurde. So ein ZONK wäre doch ne gute Idee. Das normale Standard beep suggeriert immer, dass es funktioniert hat, bei nem Zonk wäre es aber gleich hörbar.
Vielen Dank im Voraus
Bleibt Gesund!

Da geht noch einiges ...

 – 
ByeAndroid
 – 
2021-02-14
Version 3.1.2
Beziehe meine Kritik ausschließlich auf das iPad.
Warum keine eigenständige iPad Version? Die Telefonversion ist einfach nur grausam ... zu klein, auch aufgezoomt nicht besser und als absoluter Fail der Balken, der immer in der Mitte der App ist. Stöbern im Faltblatt damit nur nervig, weil der Balken vieles überdeckt.
Grundsätzlich sollte das UI überdacht werden. Wirkt wirr, undurchdacht und irgendwie lieblos. Schaut Euch mal ipad-Version der ALDI App an .... so schaut es gut aus, übersichtlich, corporate identity kommt rüber.
Also, macht es besser. Ist doch jetzt schon ganz gut ...

iPad-Version nur eingeschränkt

 – 
User1711
 – 
2021-02-13
Version 1.0.4
Auf dem iPad läuft leider nur die für das iPhone optimierte Version. Hier fehlt leider die Möglichkeit das Querformat zu verwenden.

tut was sie soll

 – 
vivicky__
 – 
2021-02-06
Version 1.1.0.
👍🏼 app funktioniert gut

Einfach top!

 – 
cscshsjs
 – 
2021-01-30
Version 2.0.1
Einfache Bedienung, klasse!

Scan & Go funktioniert nicht

 – 
Serwutz
 – 
2021-01-28
Version 2.3.1
Kann mich einfach im Markt Dutenhofen bei Scan & Go per Kamera nicht aktivieren. Bis auf einmal dafür konnte ich dann keine Artikel Scannen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung “Hoppla, es ist etwas schief gelaufen”.
Des Weiteren ist meine Einkaufsliste im Markt plötzlich leer...zu Hause ist sie wieder da. Auch mehrmalige Neuinstallation der App bringt keine Besserung. Echt nervig!

Eine sehr gute App

 – 
der die app mag
 – 
2021-01-27
Version 3.0.2
Aber bitte was ändern das man selbst die Stückzahl eingeben kann statt nur so oft zu scannen oder die plus Taste zu drücken danke 😊😊

Guter Fortschritt

 – 
Wolf_55
 – 
2021-01-26
Version 2.0.6
Sehr schöne App, die den Einkauf nochmals erleichtert, da man nun keinen Scanner mitschleppen muss - insbesondere bei Einkaufen ohne Wagen.
Würde mir wünschen wenn die Anzahl der Artikel größer abgebildet wäre (besser zu lesen) und meine Einkäufe gespeichert und zuhause wieder einsehbar wären

Supi

 – 
sikla 91
 – 
2021-01-25
Version 3.0.7
Alles bestens

Funktioniert leider nicht.

 – 
1235138300263
 – 
2021-01-24
Version 3.1.5
Ich bekam eine Mail mit folgendem Inhalt:
.... Oder Sie nutzen die App* von Globus Baumarkt: Tragen Sie dort Ihre Kartennummer ein. Die App* zeigt Ihre Kartennummer als Strichcode an, so dass Sie auch Ihr Smartphone als Stammkunden-Karte verwenden können.....
Also App heruntergeladen und x mal vergeblich versucht mich anzumelden um dann in den FAQ folgendes zu finden:
...Bitte beachten Sie, dass die App ausschließlich Mein Globus-Kundenkarten akzeptiert. Ein Login mit der Globus Baumarkt Stammkundenkarte ist nicht möglich...
Für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Sehr gute app

 – 
moses_96
 – 
2021-01-15
Version 2.3.2
Gute übersichtliche app. „Fast“ alles enthalten was man benötigt. Das wichtigste, was übrigens bei fast allen Supermärkten fehlt, ist die „Artikelführung“ bzw. Artikelsuche“ . Da man sich in Supermärkten immer wieder „verläuft“ wäre eine „Führung“ in der App fantastisch. Beispiel: ich suche nach Milch , die App zeigt mir eine Auswahl MIT Preisen UND in welchem Gang und in welchem Regal die Milch steht. Das wäre cool !
Ich muss meine Rezension nachträglich anpassen :-), denn Globus hat absolut recht. Ich hatte die Funktion nicht gesehen oder sie war vorher nicht da :-). Auf jeden Fall ist es SUPER. Unter Produktsuche kann man die Artikel suchen, übrigens eine sehr intelligente Suche, nicht wie bei kostenpflichtigen Produkten like Spotify, wo die Suchfunktion der einer Steinzeitsuche gleicht, nein, hier haben wir eine Top-Suchfunktion, mit Preisergebniss, Produktinformationen UND der genauen Angabe wo man das Produkt findet, ich bin total begeistert —> 6 Sterne (auch wenn es nur 5 gibt).

Scannen im Markt

 – 
IR-PL
 – 
2021-01-14
Version 3.1.0
Leider gab es Probleme beim QR Code scannen im Markt. Wollte es gestern testen, ging nicht und meine Daten waren auch nicht am Handy zu sehen. Ich war um Globus eigenen WLAN

Globus app prima

 – 
Krümelmonster9
 – 
2021-01-14
Version 3.1.3
Macht weiter so

Gute App für schnelleren Einkauf

 – 
Schroederkat667
 – 
2021-01-09
Version 1.0.5
Toll wäre es jedoch, wenn die Angebote aus dem Prospekt bei der Übernahme in den Einkaufszettel gleich in der entsprechenden Kategorie übernommen werden würden, also z. B. Äpfel in „Obst und Gemüse“. Und wenn dann noch der Preis aus dem Prospekt im Einkaufzettel angezeigt werden würde, wäre es perfekt. Sonst eine tolle Erleichterung für den Einkauf, Vorallem durch die Scan-and-Go Funktion!

Seit 6 Monaten nicht aktuell

 – 
josh.havel
 – 
2021-01-03
Version 3.1.6
Es fehlt der Markt in 79379 Müllheim! Und das seit einem halben Jahr, habe auch bereits mehrfach im Markt Bescheid gegeben, aber es Schein niemanden zu interessieren!

zu wenig Inhalt

 – 
Schneidi79
 – 
2021-01-03
Version 2.3.8
leider fehlt der Speiseplan des ausgewählten Marktes.
So muss man immer noch zusätzlich im web schauen

Gute Erfindung

 – 
Knoll79
 – 
2020-12-29
Version 3.1.1
Echt eine Erleichterung was mir persönlich noch fehlt ist ein Regalfinder oder Produktfinder im Markt

Gut, aber es geht noch besser

 – 
Globienchen
 – 
2020-12-29
Die App ist super, funktioniert leider noch nicht zu 100%.
Wenn ich mich im Globus mit dem Handy anmelde, um das Scan&Go zu nutzen, geht meine Einkaufsliste, mein Gutschein, etc. verloren. Sobald ich mich abmelde (nach dem Einkauf) ist alles wieder da. Ich würde gerne auch während dem Scannen auf meine Einkaufsliste zugreifen können.
Im Gesamten, find ich die Idee absolut super, nur bei der Umsetzung ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden. 😊

Scan & Go

 – 
andreseidel
 – 
2020-12-28
Die Funktion Scan & Go funktioniert gut. Nur noch nicht in allen Märkten.

Beim Bezahlvorgang abgestürzt

 – 
Luk_375
 – 
2020-12-19
Nachdem alle Produkte Eingescannt waren und an der Kasse der Code zum beenden gescannt wurde ist die app abgestürzt.
Alles musste neu gescannt werden.

Scanfunktion geht nicht.

 – 
HR64?6€?:2(€8
 – 
2020-12-18
So ist’s.

Anmeldung funktioniert nicht

 – 
gabireli
 – 
2020-12-18
Obwohl ich alle Schritte richtig durchgeführt habe

Blyn

 – 
Blyn27
 – 
2020-12-04
Leider kann ich die Nummer meiner neuen Kundenkarte nicht eingeben. Die alte existiert nicht mehr.Leider kann ich die Nummer meiner neuen Kundenkarte nicht eingeben. Die alte existiert nicht mehr.

Apple Wallet

 – 
Pfirsich-Eistee
 – 
2020-12-03
Es wäre Super, wenn im Wallet nicht der QR Code wäre, sondern der Barcode der Karte. Das erleichtert das Scannen an den Kassen (um den Einkauf zu beenden) und das herausgehen aus dem Scan & Go Bereich.

Unmöglich

 – 
Tamico161
 – 
2020-12-03
Sollten sich mal die Lidl App anschauen!

Sehr Gut 👍👍👍

 – 
m7312
 – 
2020-11-29
Ich geh jeden Samstag dort einkaufen für eine ganze Woche.
Da findet man alles
Ich nutze immer Scan to Go praktisch ist man weiß immer vorher schon was man bezahlen muss.
Richtig coole Sache 👍👍👍👍👍

Kassenbon

 – 
Methos_Alibakkar
 – 
2020-11-26
Schade, aber das Feature - die Belege digital zu erhalten - habe ich noch nicht gefunden. :(

Funktion Top

 – 
uweluedicke.com
 – 
2020-11-22
Bitte die Anzahl eines Produktes größer darstellen.
Evtl. Schrift in dem Feld vergrößern. Piepston beim Scan deaktivierbar machen oder in Vibration umstellen.

Faltblatt Problem

 – 
kmiphone
 – 
2020-11-16
Die App ist absolut top. Perfekter Einblick in das aktuelle Faltblatt, man hat schnell die Kunden-Karte greifbar und bei Bedarf auch einen Einkaufszettel parat 👍🏻
Danke dafür 🙃

Punkte sammeln

 – 
Hjkltrcguhh
 – 
2020-11-15
Zum Punkte sammeln ist der Empfang des Newsletters UNBEDINGT notwendig. Eine Frechheit!

Tolle Globus App

 – 
Wastel71
 – 
2020-08-15
Ich nutze die App wegen der Spritpreise hauptsächlich, aber die Gutscheine und den Vorbestellservice habe ich jetzt auch zu schätzen gelernt, einziger Kritikpunkt ist die Vorlaufzeit für die Vorbestellung die könnte kürzer sein

Kleines Manko..

 – 
PaRanOid2802
 – 
2020-08-07
Super App, sehr übersichtlich genau wie bei Globus selbst auch. Funktionen sind leicht zu verstehen und umzusetzen.
Einziges Problem: Kundenkarte zu Wallet hinzufügen funktioniert nicht. Sehr schade. Update wäre wünschenswert!

Tolle App aber

 – 
Borchi90
 – 
2020-07-26
Kundenkarte kann nicht wie versprochen zum wallet hinzugefügt werden
Tritt immer ein Fehler auf
Schade !

Sehr schön

 – 
Schimmelstulle
 – 
2020-06-22
Mein Begleiter beim Einkauf im Globus. Kundenkarte, Punktestand und schnelle Verknüpfung zur Bezahlmethode immer parat. Auch spart man sich das suchen im Faltblatt, alles ist sehr übersichtlich gestaltet.
Einziger Kritikpunkt: die Einkaufsliste sollte zwischen Geräten synchronisiert werden, auch wäre vielleicht ein Alexa Skill sehr schön.

fürs iPad nicht geeignet

 – 
freigeist75
 – 
2020-04-16
Für das iPad unzureichend, zu klein und nur im Hochformat.

Immer auf dem neusten Stand

 – 
haarstudio
 – 
2020-03-22
Hier kann ich alles was mich interessiert nachschauen. Sehe meine Bonuspunkte und Gutscheine ext.

Frische

 – 
Penscher
 – 
2020-02-03
Mich überzeugt das vielfältige Angebot und die gleichbleibend Qualität und Frische an den Bedientheken.

Wunderbar , benutze oft

 – 
a.gurti
 – 
2020-01-27
Sehr gut

Der Globus ist kinderfreundlich,immer gute Angebote

 – 
P:-
 – 
2020-01-27
Der Globus ist kinderfreundlich immer gute Angebote

QR-Code im Wallet

 – 
nicht_verfügbar
 – 
2020-01-18
Ich habe eine neue Kundenkarte bekommen und somit auch eine neue Kundennummer. Daher musste ich meine Karte erneut ins Apple-Wallet einfügen. Jetzt wurde die Karte im Wallet mit einem QR-Code, statt wie bisher mit einem Strichcode angelegt. Leider kann kein Scanner bei „Scan Go Go“ einen QR-Code lesen.

Einkaufen

 – 
vertrauenskörper
 – 
2020-01-04
Wenn ich die Produkte anklicke und sie in den Warenkorb lege sollten für mich auch die Preise dazu zu sehen sein. Dies ist momentan leider nicht der Fall

Empfehlenswert

 – 
Erbeskopf
 – 
2019-12-30
Übersichtlich,leicht zu bedienen,

Tolle App

 – 
12juni
 – 
2019-12-13
Ich fände es gut wenn man bei Scan &go beim Bezahlen auch die Möglichkeit hätte den Gutschein ohne ausdrucken verrechnen können.
Ansonsten ist die App gelungen 👍🏻

App wird immer besser 👍🏿

 – 
elbarto007
 – 
2019-11-29
Die Wallet Integration ist Top 👍🏿
Das Faltblatt, Einkaufsliste und coupons auch Top 👍🏿
Was noch schön wäre die App an der Tankstelle anstelle der Karte für den Rabatt nutzen zu können aber das ist bestimmt nicht so einfach umzusetzen aber kann ja noch werden😉
Aber die Funktion ob man mit Bluecode oder ApplePay bezahlen möchte ist immer noch 100% Unnötig!!!!
Habt ihr euch jetzt langsam mal das Hilfsvideo von Apple angeschaut ?
Also das wie man ApplePay überhaupt benutzt ?!
Wenn nicht einfach mal auf die Apple Seite gehen und dann /apple-pay/ und die beiden Videos anschauen:
- So bezahlst du in Geschäften mit Face ID.
- So bezahlst du in Geschäften mit Touch ID.
Ihr stellt dann hoffentlich fest, dass eure schicke Grafik wie man denn dann mit ApplePay zahlen kann/soll mit einem iPhone mit Face ID nicht funktionieren wird :O
Und was das alles sowieso 100% sinnfrei macht: Das ganze geht auch ohne, schon vorher bzw. in jeder App und überall !!!
Also Warum diesen sinnfreien Button ?

Endlich auch eine Globusapp!

 – 
tialog
 – 
2019-10-13
Die App ist übersichtlich und einfach in der Handhabung. Eine Erleichterung für alle Globuskarteninhaber!

Neue Funktion mit Tücken

 – 
Geris005
 – 
2019-10-13
An sich tut die App was sie soll. Sie wird jetzt aber mit einer tollen neuen Funktion beworben, die Unterstützung von Apple Wallet. Habe meine Kundenkarte ins Apple Wallet hinzugefügt in der Hoffnung, ich brauche Stocard nicht mehr. Was mit auffällt, im Apple Wallet landet ein QR Code statt dem 2D Barcode. Aber trotzdem probiert, den Scanner für „Scan & Go“ habe ich auch auch bei dranhalten meiner Apple Watch erhalten. Beim Bezahlvorgang aber negativ, der QR Code in Apple Wallet konnte nicht gelesen werden. Es spielte keine Rolle, ob ich dafür meine Apple Watch oder mein iPhone zum Scannen vorgehalten habe. Ich hate aber noch den 2D Barcode von Stocard griffbereit, damit klappt es wieder einwandfrei. Tolle beworbene neue Funktion, die anscheinend nicht durchgetestet wurde :-(

Super übersichtlich

 – 
blablablupblup
 – 
2019-10-08
Ich finde die Globus App super übersichtlich und einfach verständlich.

Kompliziertes Login-Verfahren

 – 
Globulum
 – 
2019-09-11
Die Anzeige der Tankpunkte ist relativ einfach, d.h. gut gestaltet (deshalb 4 Punkte). Alles andere ist viel zu aufwendig gestaltet, z.B. das Login-Verfahren. Nicht einmal bei einer Online-Bank gibt es ein derart aufwendiges Verfahren. Und dies alles wegen 1 oder 2 Cent Tankrabatt.

Mega gut!

 – 
philech
 – 
2019-09-06
App läuft super und gibt mir die wichtigsten Infos zu Mein Globus und meiner Globus Filiale. Echt gut ist auch, dass immer wieder Updates kommen, die noch mehr Funktionen dazu bringen. Macht Spaß damit einkaufen zu gehen. Weiter so!!

Eigentlich gute App, aber mit Potential

 – 
Titan57
 – 
2019-08-26
Die App ist für sich nicht schlecht, aber permanent fliegt man raus. Für jede Benutzung muss man sich neu anmelden. Hat man ein sicheres, da langes, Passwort nimmt der Spaß zum Benutzen sehr schnell ab.
Auf die Frage warum die Gastronomie keinen Umsatz generiert, konnte mir auch niemand antworten. Tanken sehe ich vielleicht noch ein.

Punkte gutschreiben nicht möglich

 – 
Hauptsachgutgess
 – 
2019-08-22
Den App ist super leicht zu verwenden und hat alle notwendigen Informationen auf einen Blick...einzige Nachteil, Punkte gutschreiben ist leider nicht in der App zu finden :-(

Tankvergünstigung wird für nächsten Monat angezeigt

 – 
M o f
 – 
2019-08-15
Gute App. Mich stört aber das die Anzeige beim öffnen der App die sprittpreisvergünstigung für den nächsten Monat anzeigt und nicht den aktuellen.
Bitte den aktuellen Rabatt mit einblenden.

Wallet jetzt möglich ... super

 – 
neu&neugierig
 – 
2019-08-10
Die App wird ständig verbessert was ich super finde.
Was ich mir wünschen würde wäre im Markt auch mit dem Telefon scannen zu können. Dann würde der gesamten Einkauf über das Telefon möglich.
Weite so!

Praktisch mit Potenzial

 – 
blutgraetsche
 – 
2019-07-15
Praktischer Einkaufsbegleiter. Übersichtlich gestaltet. Coupons und neue Funktionen bei der Einkaufsliste wären schön

Endlich volle Transparenz

 – 
D. Lamar
 – 
2019-07-05
Mit der Mein Globus App habe ich endlich meinen Tankrabatt, Punkte und die Tankpreise jederzeit im Blick. Für meinen Einkauf im Markt brauche ich jetzt nur noch mein Handy ! Dank Scan & Go und Bluecode. Einfach genial.

Einkaufszettel

 – 
Funnnny
 – 
2019-05-31
Der Einkaufszettel ist echt super! Man kann jedes Mal die Artikel vom letzten Einkauf wieder hinzufügen und sind direkt in Kategorien sortiert.
Leider kann ich eigene Artikel nicht mehr zu einer Kategorie (Warengruppe) zuordnen. Ist das Problem bekannt?
Viele Grüße

Das wurde mal Zeit ;-)

 – 
GHF-4
 – 
2019-05-11
Sehr praktisch, ich habe lange darauf gewartet und es hat sich gelohnt. Jetzt bitte noch die Tankstellen umrüsten, damit man die Karte in der App beim Tanken nutzen kann.

Ganz gut

 – 
Ollgga
 – 
2019-04-29
Eigentlich ist das App super da man beim einkaufen keine Karte mehr braucht, leider nur 4 Sterne weil man bei tanken trotzdem Karte braucht

mein erster Gedanke ... ENDLICH

 – 
Ani1.0
 – 
2019-03-28
War an der Zeit, dass hier eine APP folgt und ich bin auf den ersten Blick begeistert!
Endlich alles Infos mobil und auf einen Blick, incl. Benzinpreise 😉

Eigentlich ganz praktisch......

 – 
Dor Alli
 – 
2019-03-21
Wenn man auch die Möglichkeit hätte, die Höhe des Gutscheins selbst zu bestimmen....wie auf der mein Globus Seite.
Klick ich hier auf Gutschein erstellen, sind alle Punkte in dem Gutschein, was mich letztens betroffen hat. Ich wollte nur 5000 Punkte einlösen, aber die App hat alle ~9000 Punkte verschlungen.
Desderwegen gibt es erst einmal nur 4*....beheben und keine neuen Fehler einbauen, dann kommt der fünfte hinzu.

Tolle APP

 – 
Alex Teisendorf
 – 
2019-03-02
Lange gewartet und endlich da, sehr übersichtlich gerade was den Stand der Punkte angeht.
Vor allen vergesse ich meine Karte nicht mehr da diese hier immer hinterlegt ist.

Gut, aber mir fehlt eine Kleinigkeit

 – 
SvenP78
 – 
2019-03-01
Die App ist super um den Punktestand abzulesen, den Stand meiner Tankersparnis im Folgemonat nachzuschauen und meine Kundenkarte vorzuzeigen, wenn ich die reale Karte mal nicht dabei habe.
Der Punktabzug kommt daher, dass ich beim Einkaufszettel keine Mengenangaben machen kann. Also komme ich doch nicht um den guten alten Notizzettel drum rum, sei er digital oder aus Papier.

endlich

 – 
E aus KL
 – 
2019-03-01
warte schon lange auf die App. Sehr gut, übersichtlich macht alles was ich brauche