iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Lehrmeister ist DIE Schul App für Lehrer. Sie wurde in enger Kooperation mit Schulen und Lehrern entwickelt und hilft dir alle zeitfressenden Verwaltungstätigkeiten des Lehralltags möglichst einfach zu erledigen. Neben der Klar- und Einfachheit bietet Lehrmeister viele weitere Vorteile, die es gemäß den beteiligten Lehrern zur 'besten Verwaltung- und Organisations-App für Lehrer' werden lässt:
- Stundenplan, Klassen und Schüler einfach anlegen, verwalten und löschen
- einfache Notenverwaltung mit individuellen Gewichtungen
- Fehlzeiten, Hausaufgaben und mündliche Mitarbeit einfach erfass- und auswertbar
- Auswertungen zu deinen Schülern mit grafischer Aufbereitung der schriftlichen und mündlichen Leistungsentwicklung
- Listenverwaltung für z.B. das Einsammlen von Unterschriften, Geld, etc.
- Datensynchronisation zwischen deinen Geräten: egal, ob du gerade Smartphone, Tablet oder Laptop verwendest, die Daten bleiben auf allen deinen Geräten synchron
- offline Arbeiten: bei schlechtem/keinem Empfang kannst du ohne Einschränkung weiterarbeiten und bei Empfang werden die Daten wieder synchronisiert
- vollständig kostenlos
- wir erheben keine personenbezogenen Daten (mit Ausnahme deiner E-Mail bei der Registrierung, weil es ohne technisch schlichtweg nicht machbar ist)
- vollständig konform mit der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
- die Server stehen und bleiben ausschließlich in Deutschland
- alle Daten vollständig Ende-zu-Ende verschlüsselt

Neue Funktionen von Version 5.6.3

Mitarbeitsnoten
Weitere Notenskalen
Überkategorien bei Noten (z.B. Mündlich, Schriftlich)
Auswertungen auf Klassenebene
Gesteigerte Performance
Überarbeitetes Design inkl. optionalem Dark Mode

Anbieter

Name

Steffen Mauser

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

5.6.3

Größe

10,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Aktuelle Version

103 Bewertungen

Alle Versionen

103 Bewertungen

Kundenrezensionen

Schon gut, aber bitte noch smarter gestalten

 – 
TeachMoGrü
 – 
2021-02-09
Alle grundsätzlichen Organisationen, wie Stundenplan, Schülerlisten und Notengebung können durch die App realisiert werden. 👌🏼
Folgende Ding können aber noch verbessert werden, um die Lehrerin | den Lehrer noch bessern zu unterstützen.
So wäre es gut, wenn man die Möglichkeit hätte, zu jedem Schüler‘in auch Notizen anfertigen zu können.
In meinem Fach gebe ich gern Drittelnoten bzw. Drittelpunkte. Daraus wird dann eine Note errechnet. Eine Möglichkeit dies in der App abzubilden, würde weiterhelfen.
Auch die restlichen Kopfnoten ( Betragen, Ordnung und Fleiß ) extra zu erfassen und nicht über vergessene Hausaufgaben, ist zielführender, denn die Kopfnoten erfassen mehr Kompetenzen, als das Wort an sich suggeriert.
💪🏼

Erstklassig und Hilfreich

 – 
Johnny Monny
 – 
2021-01-17
Version 5.5.7
Hervorragende App in Zusammenhang mit der Windows Version. Funktioniert einwandfrei, ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Mir erleichtert die App den Schulalltag enorm und ich bin sehr glücklich, dieses kleine Helferlein gefunden zu haben. Auf eine Support Anfrage mit Verbesserungsvorschlag wurde innerhalb eines Tages geantwortet und mitgeteilt, dass der Hausaufgabenbereich noch verbessert wird.
Ein Stern Bewertungen, weil der Login o.ä. mal nicht funktioniert hat, finde ich grundsätzlich sehr fragwürdig und unfair gegenüber den Entwicklern, die hier sehr viel Arbeit reingesteckt haben und die Software auf allen Plattformen zudem nach wie vor kostenlos angeboten wird. In so einem Fall sollte man vielleicht erstmal den Support anschreiben, anstatt gleich schlecht zu bewerten.
Vielen Dank an das Lehrmeister Team!

Kleines Helferlein für den Arbeitsalltag

 – 
Christian Renner
 – 
2021-01-05
Version 1.0.22
Die App ist minimalistisch gehalten und damit ausgesprochen übersichtlich. Sie beinhaltet alles, was man für den schnellen Einsatz im Unterricht braucht. So kann man flott fehlende SchülerInnen oder Hausaufgaben/Material abhaken oder die mündliche Mitarbeit nach der Stunde direkt per Note oder Smiley bewerten. Meist hat man dafür ja nur die 5-Minuten-Pause, da muss es schnell gehen.
Ich habe schon viele Apps ausprobiert, auch welche die kostenpflichtig sind, aber Lehrmeister gefällt mir ausgesprochen gut, da sie eben nicht so viele Features hat, die man meist gar nicht braucht und damit die ganze App unübersichtlich machen. Die Daten, die ich sonst in meinem Lehrerkalender sammle, kann ich alle bei Lehrmeister eintragen sowie die Stundenthemen und meine Termine. Also perfekt.
Bei Problemen hilft der Support in Rekordzeit, danke noch einmal für die ausgesprochen schnelle Hilfe.

Sehr gute App!!

 – 
timton1c
 – 
2020-12-08
Version 4.1.8
Benutze jetzt schon seit fast zwei Jahren die App. Sie verbessert sich immer weiter, Anregungen werden aufgenommen und mit einbezogen. Zudem ist sie (aktuell) umsonst, was wirklich bemerkenswert ist.
Sehr gute Leistung vom Lehrmeister-Team!

Absolut empfehlenswert!

 – 
Mery_D
 – 
2020-11-17
Version 1.0.24
Vielen Dank an die Entwickler dieser App!! Sie ersetzt inzwischen komplett meinen bisherigen klassischen Lehrerkalender und ist ein fester Bestandteil meines Schulalltags. Das Layout ist sehr ansprechend und übersichtlich, die einzelnen Funktionen sehr gut durchdacht. So findet man sich schnell zurecht. Ich bin sehr froh, diese App entdeckt zu haben! :) Auch ganz toll: Fragen oder Anregungen werden sehr schnell beantwortet, danke dafür!

Bleibt oft hängen

 – 
FrauSF
 – 
2020-10-30
Version 3.0.6
Die App hängt sich regelmäßig bei der Notenübersicht der einzelnen Schüler auf. Sehr Schade. Eine stabilere Version wäre toll, denn bin ich grundsätzlich sehr zufrieden mit der App.

Gut gemacht, sehr übersichtlich

 – 
Nikosia29
 – 
2020-10-02
Version 5.1.1
Die App ist gut gemacht und allein schon optisch sehr ansprechend. War für mich sehr wichtig. Alle wichtigen Funktionen für den Lehreralltag enthalten und wenn man Verbesserungsvorschläge hat, schreibt man das Team einfach an.
Ich empfehle die App!

Perfekt

 – 
LehrerVR
 – 
2020-09-28
Version 5.4.6
Eine tolle App, die den Arbeitsalltag echt erleichtert. Und wenn man trotz sehr strukturierten Aufbaus und intuitiver Bedienung mal nicht klar kommt, hilft der Support schnell weiter.
Eine 1+!

Kein login am IPhone möglich

 – 
The Wanderer 1980
 – 
2020-09-24
Version 5.3.7
Leider kann ich mich von meinem iPhone aus nicht einloggen. Ich gebe meine Daten ein, aber wenn ich auf den login Button drücke, passiert einfach nichts. Aus dem Browser meines Windows Rechners geht es. Schade.

Super

 – 
LaChatte Miau
 – 
2020-09-15
Version 3.2.2
Ich finde die App echt klasse. Allerdings fehlt mir hier, dass die Noten für die Mitarbeit zusammengerechnet werden und man anstelle von Smileys auch tatsächliche Noten vergeben kann. Ich lege derzeitig nämlich immer zusätzlich unter dem Punkt „Prüfungen“ die Noten für die Mitarbeit an, damit diese verrechnet werden.

Übersichtlich und arbeitserleichternd

 – 
Vio_La_René
 – 
2020-09-14
Version 3.2.11
Die App ist eine großartige Erfindung. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet. Noten sind leicht einzutragen, verschiedenste Gewichtungen lassen sich einfach zusammenstellen und auch ins neue Schuljahr importieren. Anwesenheit, Hausaufgaben lassen sich schnell und einfach erfassen und auch Listen können hilfreich genutzt werden. Besonders zu erwähnen ist auch der großartige Support. Falls doch mal eine Frage auftaucht wird hier zügig und kompetent geholfen. Klare Empfehlung zum „Digitalgehen“ als Lehrer mit Noten und Co!

Einfach zu bedienen und eine Bereicherung für den Alltag

 – 
cmkean
 – 
2020-09-13
Version 5.2.18
Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, nahezu papierlos zu arbeiten, habe ich eine passende App gesucht und in Lehrmeister gefunden! Es erleichtert meine Arbeit sehr und ich freue mich, dass ich nun auf sämtliche Checklisten, Notenbücher und Kalender verzichten kann. Das Eintragen von Mitarbeit im Unterricht geht nun superschnell und nebenbei. Auch Listen und Noteneinträge gehen sehr einfach. Ich möchte die App definitiv nicht mehr missen!
Dennoch habe ich einige Verbesserungsvorschläge:
Bezüglich der Noten: Wenn man einen Test (Abfrage) eingibt ist nur ein Eintrag von Noten (verschiedene Systeme) möglich. Ich würde mir bei Tests jedoch wünschen, dass man nur die erreichte Punktzahl eingeben kann (und das Programm dann mithilfe der Gesamtpunktzahl ggf. eine Prozentzahl ausrechnet). Auch würde ich mir wünschen, dass Tests/Abfragen nach einem anderen Notensystem eingeben werden können, wie Arbeiten. Bei Arbeiten brauche ich Noten, bei Tests die Punktzahl. Außerdem wäre es hilfreich, wenn man bei Prüfungen eine Kategorie „Unterschrift“ hinzufügen könnte, damit man direkt notieren kann, wer die Unterschrift der Eltern bei Arbeiten/Tests vorgelegt hat.
Bezüglich der Listen: Wenn man mehrere Listen gleichzeitig offen hat und man in der Klasse nach Post fragt, muss man jede einzelne Liste anklicken, um zu sehen, von welchem Kind noch welche Post/Material fehlt. Das ist umständlich. Wenn man die Namen der Kinder einzeln durchgeht, dauert es sogar noch länger (und dabei stürzt die App immer ab).
Einfacher wäre es, wenn man eine weitere Kategorie wie „Noch zu erledigen“ hat. Dann könnte man direkt sehen, von wem was noch fehlt und dann würde auch die Option „Zu erledigen bis...“ Sinn machen (zur Zeit weiß ich nicht, wozu ich das eingeben soll, da ich ja sowieso nicht erinnert werde).
Wenn das noch optimiert werden würde, wäre ich wirklich sehr sehr zufrieden :-)))

Tolle App!

 – 
Nana03.10
 – 
2020-08-31
Version 4.1.6
Die App lässt sich fantastisch bedienen. Das meiste erschließt sich intuitiv.
Verbesserungsvorschläge sind:
- ApplePen für Notizen unterstützen
- Split Screen auf dem iPad zulassen

Mangelnde Neutralität

 – 
Sara Mertens
 – 
2020-07-10
Version 5.5.6
Gendersternchen gesehen, App wieder deinstalliert. Nichts für Idealisten.

Keine Registrierung möglich

 – 
Accio_Veritas
 – 
2020-06-02
Version 2.0.83
Tatsächlich hätte ich die App wirklich gerne ausprobiert, leider kann ich mich jedoch nicht registrieren. Ich habe zwar alle meine Daten eingegeben, doch wenn ich dann auf „Registrieren“ klicke passiert leider gar nichts...keine Mail, nichts. Habe auch meinen Spamordner durchforstet. Schade :(

Anmeldung klappt nicht - App hängt

 – 
jeffjerrit
 – 
2020-06-02
Version 2.0.76
Somit nur hier Support...
Das muss gehen, sonst laufe ich Gefahr, dass ich bei Bedarf keinen Zugriff habe.
Schade...
Wenn sich das ändert gerne mehr Sterne...

Arbeitserleichternd

 – 
schule70
 – 
2020-03-19
Version 1.1.8
Nachdem man sich erstmal eingearbeitet hat, erleichtert die App den Alltag. Noten können schnell eingegeben werden und Leistungsentwicklungen sind sofort sichtbar. Auch die Hausaufgaben- und Anwesenheitsliste ist sehr praktisch.
Sowohl zu den einzelnen Unterrichtsstunden als auch zu jedem Schüler können individuelle Notizen angelegt werden.
Bei Problemen bekommt man vom Entwicklerteam innerhalb weniger Stunden eine Antwortmail. So tolle Kundenbetreuung bei einer kostenlosen APP ist sensationell! Danke dafür!

Überragend

 – 
zehpunkt92
 – 
2020-03-07
Version 5.1.17
Sehr intuitiv, übersichtlich, modern und eine absolute Alltagswaffe.

Leider unbrauchbar

 – 
AnnataLuiza
 – 
2020-02-26
Version 5.2.9
Prinzipiell bietet die App eine einfache Handhabung.
Leider stürzt die App immer wieder ab sobald man versucht Noten einzutragen oder den Stundeplan festzulegen.
Leider ist auch auf eine schriftliche Anfrage keine Antwort gekommen. Daher kann ich nur zwei Sterne geben.

Alles was ein Lehrer braucht!

 – 
elliottapps
 – 
2020-01-26
Version 1.1.5
Nach ausführlicher Recherche der besten digitalen Lehrerkalender bin ich beim Lehrmeister hängen geblieben. Vorteile: von allen Endgeräten verfügbar, starkes Design, intuitive Bedienung und hervorragender Support (innerhalb von 2 Tagen wurden meine Fragen per Mail ausführlich beantwortet). Dazu DSGVO konform. Hierfür würde ich auch ohne zu zucken gerne Geld bezahlen. Top!

Tolle App für Lehrer

 – 
ipad_Lehrer
 – 
2020-01-22
Version 2.0.80
Einfach genial, wie gut ihr die App regelmäßig weiterentwickelt. Ihr lest mir quasi die Wünsche von den Lippen ab. Bitte so weitermachen. Einfach toll. Lediglich die Funktion zwischen Schülern hin und her zu wischen und im selben Menü z.B. "Noten" oder "Anwesenheit" bleiben. Bisher muss man immer wieder zurück zur Klasse um einen neuen Schüler anzuwählen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich danke euch für alles!!!

Perfekte Ergänzung

 – 
NicNueb
 – 
2020-01-18
Version 3.2.10
Die perfekte Ergänzung zum Lehreralltag. Übersichtlich, strukturiert und gut im Handling.

Viele Möglichkeiten, super Support!

 – 
SE183
 – 
2020-01-14
Diese App bietet sehr viele Möglichkeiten, um den Lehrer-Alltag zu erleichtern. Vieles funktioniert intuitiv und man kommt schnell klar. Unfassbar ist der schnelle Support. Ich habe ein Anfrage geschickt, die innerhalb weniger Stunden beantwortet wurde. Top!! Absolut empfehlenswert.

Super App

 – 
Rya53
 – 
2019-11-26
Ich nutze die App jetzt seit drei Wochen und bin total begeistert!!! Alles sehr strukturiert und übersichtlich!! Ich hoffe, dass die Daten nach einem Update erhalten bleiben, dann ist die App ein Traum!!

Erleichtert meinen Alltag sehr

 – 
Lehrer Maier
 – 
2019-10-19
Ich mag diese App nicht mehr missen. Cooler Look, alles drin was man braucht und top Support! Gleichzeitig spart man mit diesem Helfer viel Zeit und umständliche Zettelwirtschaft.

Einsteigerfreundliche App

 – 
madamechanteur
 – 
2019-09-21
Die App hilft mir als Berufseinsteigerin, meinen Unterricht zu organisieren. Schön wäre noch, man hätte bei den Einzelstunden die Option, individuelle Notizen zu machen, wenn zum Beispiel ein Referat gehalten wird o.Ä.

Die beste Lehrer App

 – 
thedrummingmike
 – 
2019-09-16
Die App erleichtert einem den Lehreralltag enorm, macht großen Spaß und ist sehr intuitiv zu bedienen. Auch der Support klappt super!

Solide und einfach zu bedienen

 – 
Randalotte242
 – 
2019-09-10
Gute und übersichtliche App, leicht zu bedienen und schnell zu verstehen. Ich fände einen anpassbaren Stundenplan, in dem man zum Beispiel die Stunden-Zeiten und vor allem Pausenzeiten und Aufsichten mit eintragen kann, sehr hilfreich.

Intuitiv und sicher

 – 
aramsamsamsamgulligulli
 – 
2019-09-09
ich bin sehr begeistert von eurer App!
Ich habe mich in den Sommerferien intensiv damit beschäftigt verschiedene Lehrerplaner fürs Tablet zu testen und ich muss sagen das was ihr bietet ist, unabhängig davon, dass es auch nichts kostet, sehr sehr gelungen!
Besonders überzeugt mich:
- Die Bedienbarkeit: Im Vergleich zu den anderen Tools sehr intuitiv und an allgemeine Bedienkonzepte moderner Apps angelehnt (ist bei Schulsoftware selten).
- Das Gesamtkonzept. Vereint (vermutlich) alle Endgeräte.
- Der Datenschutz und die Datensicherheit. Das Konzept ist für mich schlüssig, leicht nachvollziehbar und kontrollierbar.
- Technische Umsetzung. Ich habe es bisher nicht geschafft, obwohl ich es provoziert habe, die App zum Absturz zu bringen. Bei anderen Apps habe ich sogar schon einen Datenverlust erlebt. Besonders genial finde ich die Möglichkeit aus Excel die Schülernamen einfach reinzuziehen. Und eben nich blöd abtippen zu müssen.
Für ein paar kleine weitere Features wäre ich auch gerne bereit zu bezahlen.
Mir fehlt noch:
- Punkte zu Note.
- Sitzplanansicht.

Tip top!

 – 
maria-mathe
 – 
2019-09-07
Einfache Bedienung - schönes Design und das Highlight: der schnellste Support den man sich vorstellen kann 👍🏽 weiter so!

Nach Update

 – 
Lehrerzweipunktnull
 – 
2019-08-22
Nach dem Update sind alle Daten weg ich wurde gezwungen mich zu registrieren oder die Demo zu benutzen mit ausgedachten Inhalten, fahren habe ich mich registriert Zack alle Daten weg alle Klassen das ist eine Katastrophe...

Hängt ständig

 – 
DanielTB
 – 
2019-07-08
Immer wenn ich auf "Klassen" gehe hängt die App sich auf und ist somit unbrauchbar. Seit Monaten, auf sämtlichen iOS Geräten.

Toll jedoch fehlt was wichtiges

 – 
Gleicht
 – 
2019-05-30
Tolle App, ich wünsche mir noch eine Funktion für Ganzjahresnoten.

Bis auf kleinere Probleme eine gute App

 – 
Annalo999
 – 
2019-03-30
Ich habe einige Apps is probiert und finde, diese ist die übersichtlichste. Ein Problem habe ich jedoch mit den Notenabstufungen bei der Eintragung von Klausuren. Sind hier nur 0,5er-Schritte möglich?

Startet nicht

 – 
Thomas jütte
 – 
2019-03-24
Nur weißer Bildschirm und einmal Poppe keine Sim Karte eingelegt auf 😬😳

Läuft noch nicht rund

 – 
iTunes-rules
 – 
2019-02-26
Erfahrungen mit Notenbox und Tapucate zeigen, dass noch viel Platz nach oben ist. Im Moment ist die App für mich auf dem iPhone 7 noch nicht brauchbar. Sie hängt sich auf, ruckelt, die Noteneingabe auf dem Zahlenstrahl ist zu fummelig.

Sehr schöne und übersichtliche App

 – 
mrtn#
 – 
2019-02-14
Endlich mal eine gut strukturierte und übersichtliche App, die nicht so überladen wirkt wie einige andere. Dazu eine zeitgemäße Aufmachung.
Ich würde mir wünschen, dass man beim Stundenplan noch die jeweiligen Unterrichtszeiten zu den Stunden dazu schreiben könnte. Und dass die mündliche Note auch automatisch berechnet wird. Unterrichtsplanung (handschriftliche Notizen) mit dem Apple Pencil wäre natürlich auch noch was feines.

Verbesserungsvorschläge

 – 
bfmslaofogösöa
 – 
2019-01-16
Ich habe die App neu entdeckt und finde sie super. Ich würde es nur praktischer finden, wenn man rückwirkend Unterrichtsstunden einlegen kann und einzelne Unterrichtsstunden löschen kann.

Schnelle und einfache Verwaltung von jeglichen Listen

 – 
KathyDN
 – 
2019-01-15
Die App ist leicht zu bedienen, wenn man sich ein bisschen damit befasst hat. Toll wäre noch eine Art Liste bzw. eine Übersicht von den Gesamtnoten (eines Fachs) der Schüler einer Klasse. Momentan scheint es so zu sein, dass man die Gesamtnote eines Fachs über „Schüler“ -> Fach auswählen jeweils einzeln anwählen muss. Eine Auflistung der Durchschnittsnote der Gesamtnote einer Klasse wäre leichter zu bedienen und übersichtlicher.

Super!

 – 
tzotzitzutzatze
 – 
2018-12-09
Super App, das einzige, was mir fehlt, ist die Option bei der Mitarbeit auch einen :-| Emoji zu vergeben. Ansonsten top!

Toll mit Nachteil

 – 
ddraht
 – 
2018-11-28
An und für sich eine tolle App.
Doch leider kann man keine Texte zum Schüler schreiben. Wenigstens ein paar Zeilen pro Unterricht sind doch wichtig für mich.
Ich hoffe darauf, dass das noch eingebaut wird ...

Punkteschlüsseln - Notenberechnung

 – 
Katie.31
 – 
2018-11-10
Ist es möglich, einen Punkte-Notenschlüssel (Prozent) zu hinterlegen, um dann bei der Klausur bei jedem Schüler die erreichte Punktzahl einzugeben - und die Note füllt sich dann selbstständig aus?

keine Bestätigungsmail, kein Support

 – 
bswa*
 – 
2018-10-25
Ich konnte die App leider bis jetzt noch nicht nutzen / testen. Warte nach Registrierung nun schon seit 4 Wochen auf die Bestätigungsmail....
Support gab auf Anfrage leider keine Hilfestellung.

Die App bringt Ordnung in mein Schulleben!

 – 
demeya
 – 
2018-10-23
Sehr tolle App und dann noch kostenlos.
Sehr viele Funktionen und sehr übersichtlich.
Danke und weiter so!
PS.: Kann man eine Statistik oder die eingegebenen Daten Drucken bzw. exportieren? Wäre eine super Funktion!

Nur zu empfehlen

 – 
Greg4S
 – 
2018-10-11
Die App ist einfach zu bedienen, sehr übersichtlich, schön designed und hilft mir sehr in meiner Arbeit.

Praktisch

 – 
vrachow
 – 
2018-10-11
Gute und sehr nützliche App!
Wie funktioniert denn die Export-Funktion? Ich weiß nicht, wo die exportierte Datei zu finden ist.

Super!

 – 
I...I
 – 
2018-09-16
Die App ist super.
Mit allen Geräten nutzbar, seit neustem sogar am PC.
Sie hat die Funktionen, die man braucht.
Und dazu noch kostenlos.
Vielen Dank!

Super App mit Verbesserungspotenzial

 – 
giiiess
 – 
2018-08-28
Eine super App. Einfache selbsterklärende Bedienung. Schickes Design.
Wenn man jetzt noch zwischen A und B Wochen beim Stundenplan unterscheiden könnte, wäre das top. Zudem sollte man innerhalb einer Woche eine Klasse/Kurs auch mehrmals mit dem gleichen Fach eintragen können, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen.

Woche A und B

 – 
sndirz83
 – 
2018-08-21
Ist es möglich in den Stundenplan Wochen A und B hinzufügen? Wäre wirklich schön. Sonst kann ich die App nicht nutzen.

Die beste Lehrer App

 – 
Keks89345
 – 
2018-08-11
Ich bin immer noch total begeistert wie einfach alles zu bedienen ist und doch sehr komplexe Fähigkeiten KOSTENLOS angeboten wird. Fünf Sterne wohl verdient!!!

Läuft super

 – 
l´hennes
 – 
2018-08-01
Schönes Design und leicht bedienbar. Bisher die einzige kostenlose App die so einen Funktionsumfang bietet.