iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Diese App kann nur in Kombination mit der Philips Hue Bridge 1 genutzt werden.
WAS IST PHILIPS HUE?​
Philips Hue ist eine Sammlung smarter Beleuchtungsprodukte (von Leuchtmitteln über Lampen bis zu Leuchten), die mit Apps, Sensoren, Schaltern, Sprachassistenten und vielen weiteren Integrationen gesteuert werden können. Mehr über Philips Hue erfahren Sie unter www.meethue.com.

Neue Funktionen von Version 1.2.0

With this update, the Bridge v1 continues to work locally (without internet). The following changes are implemented:
- Away-from-home control and Home & Away will no longer be supported.
- Login functionality for your Hue account will no longer be supported
- Third-party and partner functionalities, such as Google Voice and IFTTT, that are controlled via the cloud are no longer supported.
For more information, go to www.meethue.com/endofsupportpolicy

Anbieter

Name

Signify Netherlands B.V.

Informationen

Kategorien

Version

1.2.0

Größe

162,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch

Kundenbewertungen

Aktuelle Version

54 Bewertungen

Alle Versionen

54 Bewertungen

Kundenrezensionen

Nicht die feine englische Art ...

 – 
Pommelos
 – 
2020-07-19
Wollte gerade einen neuen Außensensor an meine Bridge anschließen aber ohne Erfolg. Dann entdecke ich, dass die Bridge bewusst down-gegessen wurde mit dem letzen Update.
Das finde ich nicht in Ordnung, zudem mitten in Corona-Zeiten ohne Vorwarnung die Bridge V1 einfach der Funktionalitäten zu berauben, die sie hatte (vor allem die away-from-Home Funktion) und zu verlangen, dass man eine neue Bridge kauft.
Ich schicke den neuen Sensor jetzt zurück und muss nun überlegen ob und wie ich die von mir geliebten Hue Gos, Bewegungsmelder, Lampen weiter nutze 😔

Komplett Enttaeuschend

 – 
samyStaR
 – 
2020-06-30
Version 1.2.0
Nach der bewussten Abschaltung der 'alten' Hue Bridge werde ich nie wieder Philipps Produkte kaufen. Danke!

Grenzt an Betrug

 – 
M@rvin H
 – 
2019-11-19
Version 1.0.2
Das ist ja wohl ein schlechter Witz... es ist keine zwei Monate her, dass ich auf das System umgestiegen bis, und jetzt ist der Support beendet?! Schlechter Witz... versuche meinen Kram schnellstmöglich loszuwerden.

Nötigung?

 – 
P€ter
 – 
2019-07-05
Version 1.1.0
Juristen sollten mal überprüfen, ob Philips hier den Tatbestand der Nötigung erfüllt. Ich rate von dem Produkt jedenfalls ab.

Ihr Lichtschalter wird bald nicht mehr unterstützt!?

 – 
Akust
 – 
2019-06-28
Version 1.0.1
Philips ist echt so mieß und traut sich diese Aussage. Ein Lichtschalter! Wird tatsächlich runtergestuft, so dass zunehmend mehr Kunden ihn nicht mehr nutzen können! so eine unverschämtheit. Das macht mich Fassungslos. geplante Obsoleszenz wird bei Philips sehr aggressiv verfolgt. Akkus auch, hab ich auch so meine Erfahrung. N.I.E. mehr Philips. Scheißverein!

Mangelhaft

 – 
Superheld21
 – 
2019-06-24
Version 1.0.3
Jetzt gibt es endlich Firmware, die das Einschalten aller Lampen nach Stromausfall verhindern kann. Aber in dieser App läßt sich diese Funktion nicht aktivieren. Da hilft nur der Wechsel zur überteuerten Bridge V2 ... oder gleich ein Zukunftsicherer Systemwechsel zum Mitbewerber.

Unmöglich

 – 
Dome_berlin
 – 
2019-06-05
Das nach einem automatischen Update meine Geräte plötzlich nicht mehr funktionieren ist doch wirklich nicht die feine Art. Vielleicht sollte man ab jetzt besser Osram oder andere Produkte kaufen.

Ich fühle mich verarscht

 – 
Sony Bravia
 – 
2019-06-05
Nun kommt mitten in der sehr stockenden, nicht nutzerfreundlichen App eine Werbung zur Qualifikation einer gratis Bridge 2.0 beim Kauf einer weiteren Hue.
Jedoch ist die Bridge nicht vorrätig. Aktuell liegen meine Lampen nur rum. Ich habe keine Lust mehr die Lampen erneut mit der App zu synchronisieren.
Ich kann mit nicht erklären warum die alte Bridge nichtmehr bzw. eingeschränkt funktionieren soll. Als Hue Nutzer von begin an habe ich jetzt langsam genug 😢

Ernsthaft?

 – 
Medi1988
 – 
2019-05-08
Mitten in der App einen Hinweis zu bekommen, dass die Version 1 Bridge nicht mehr unterstützt wird und sofort herausgeworfen zu werden finde ich nicht sehr benutzerfreundlich. Zumal dann nicht mal der Push To Connect Button mit der App Version 1 funktioniert. Jetzt sitze ich da und habe die Lampen an, ohne funktionierende App...

Funktionell nur ein Minimum

 – 
Cherrari
 – 
2019-04-01
Die App V1 unterstützt deutlich weniger Funktionen als die App V2. Auch die App V2 funktioniert noch.
Ich frage mich, warum man Fehler meldet, die dann nicht beseitigt werden.
Warum unterstützt die V1 nicht alle Funktionen der Hue? Wird man dadurch gezwungen, die neue Bridge zu kaufen?
Update: Laut Hue Hotline wird die V1 nicht mehr weiterentwickelt! Alle V1 Bridge Besitzer werden also gezwungen, die neue Bridge zu kaufen. Das geht doch gar nicht!
NULL STERNE

Misst

 – 
thuedepohl
 – 
2019-03-07
Funktioniert nicht mit iPhone 6S Plus

Rooms

 – 
CE0311
 – 
2018-11-18
It‘s been so years since the old app was replaced and I still don‘t understand why I need to be forced into rooms. Want scenes for more than one room? Impossible. Want to directly select scenes with one tap when opening the app? Impossible because you have to select a room first. Just let me add scenes to the home screen of the app, then it will FINALLY be as blazing fast to use as the old one.