Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Als Inhaber der K-Bonuskarte können Sie mit dieser App auch von unterwegs aus überall Ihr persönliches Karten-Guthaben abfragen und Ihre Transaktionshistorie prüfen.
Guthaben und Transaktionen:
- Abfrage des Guthabens
- Transaktionshistorie
Weitere Funktionen:
- Sicherheit: Karte sperren/entsperren
- FAQ mit Antworten auf die wichtigsten Fragen
- Direkter Draht zum Kundenservice

Neue Funktionen von Version 4.6.0

- Einführung der Nutzerzustimmung zur Verwendung der Google Maps Karte
- Verwaltung der Nutzerzustimmung zur Verwendung der Google Maps Karte
- Div. Fehlerbehebungen

Anbieter

Informationen

Kategorien

Version

4.6.0

Größe

31,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

60 Bewertungen

Kundenrezensionen

Verstehe die Benutzung nicht.

 – 
selxnax
 – 
2023-08-09
Habe gestern diesen Brief nun bekommen und verstehe nicht wie das Ganze funktionieren soll. Bekomm ich da noch eine Karte oder sowas oder wie darf ich diesen Sinn davon verstehen???

Ein Stern ist noch ein Stern Zuviel

 – 
Hamster678
 – 
2023-04-05
Version 4.6.0
Die App funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung 400. Was auch immer das heißt. Die App lässt sich nicht starten.

Vielen Dank.

 – 
MRS. BUMBUM
 – 
2022-10-21
Version 3.2.0
Danke für das neueste Update (einfache Login Funktion). Obwohl Sicherheit natürlich immer vorgeht war es wirklich sehr sehr mühsam sich anzumelden. Problem endlich gelöst, danke
Zusätzlicher Verbesserungsvorschlag: Es wäre sehr cool wenn man irgendwie selbst Geld aufladen könnte. So müsste man nicht immer Bargeld mit zur Arbeit nehmen.

Katastrophe

 – 
Splash752
 – 
2022-07-19
Version 4.0.0
Geht gar nicht diese App. Nichts funktioniert, Passwort ständig falsch, ich hab da bestimmt ein Haufen Geld angesammelt, weil ich nicht ran komme. 🤷🏽‍♀️ bitte mehr Geld in die Hand nehmen und sich an das Jahr 2022 anpassen. Kann doch nicht sein das man so zurückgeblieben ist. Da wären mir die Sodexo Essensgutscheine lieber.

Mama

 – 
jette 09
 – 
2022-05-03
Version 4.3.0
Schade das man die gesammelten Punkte nicht an der Kasse zum bezahlen nutzen kann wie bei Payback
Denn was soll man mit Treuepunkte wenn man davon nichts gebrauchen kann

Warten, warten, warten ….

 – 
Ketschup01
 – 
2021-11-18
Version 4.4.0
Wenn man die App eine Weile nicht genutzt hat, will sie vermutlich erst mal zu Hause anrufen und das dauert. Die Schlange an der Kasse wird länger und länger, eigentlich unbenutzbar. Ich will einkaufen und nicht den Marketingleuten sagen, dass ich bezahlen will.

Leider doch keine Apple Wallet unterstützung!

 – 
rickert134
 – 
2021-10-19
Version 3.1.1
In der Produktbeschreibung steht : Unterstützt Apple Wallet, leider ist es nicht möglich die Karte hinzuzufügen!
Schade eigentlich

nach update kein login

 – 
AndiFranz
 – 
2021-03-16
Version 4.1.0
hab das neue Update gezogen...sollten fehlerbehebungen sein...seitdem kein login mehr über App möglich..

Special App

 – 
obahma trump
 – 
2021-02-02
Hab es noch nie erreicht mein Guthaben abzufragen ,nur falscher Code und weitere Zirkus bin Sauer

Sinnlose schlechte APP

 – 
HeinzSch
 – 
2020-12-21
Seit Monaten nur Probleme. Normal würde ich keinen Stern geben aber weniger als einer geht nicht. Ständig stürzt die app ab. Einloggen nur bei 1% der versuche erfolgreich. Keine Reaktion auf mails...Hauptsache erstmal alle Daten abfragen, naja nicht alle, Schuhgröße wollten sie nicht wissen.
Welchen Sinn hat die App??? 😆
ZEITVERSCHWENDUNG

Anmeldungskomplikationen

 – 
Samisam1993
 – 
2020-10-23
Sehr minimalistisch gehalten aber man könnte auch sagen aufs wesentliche beschränkt, was nicht schlecht ist!
Allerdings habe ich das Problem, das ich mir bei Anmeldung gesagt wird mein PW oder Email seie falsch, ich dann auf Passwort vergessen klicke und weitergeleitet werde zur Homepage von „mysodexocard“ und wenn ich mich dort mit den selben Daten anmelden klappt’s und nichts ist falsch.. also irgendwas stimmt da nicht.. bitte um Behebung weil so kann ich die App nicht nutzen. 😕