Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot

Beschreibung

The eufy Security app gives you the power to control your home protection with the eufy Security ecosystem, including products such as HomeBase, eufyCam, Video Doorbell, Entry Sensor, and more. Just access from your phone to review your home security anytime, anywhere.
Privacy Protected - eufy Security is designed with your privacy in mind, offering local storage secured with military-grade encryption.
Convenient Integration - Feel safer with easy access to advanced facial recognition, motion detection, and self-learning. Plus, you can access it hands free via Alexa or the Google Assistant.
Always There - eufy Security's ecosystem is designed to be fast with industry-leading battery life and built with durable materials with a weatherproof rating for outdoor products. And it's all backed with the commitment to quality from its parent company, Anker.
If you have any questions, feel free to contact us at support@eufylife.com
Terms of Use: https://security-app.eufylife.com/v1/overall/termsof?type=termsofuse
Privacy Policy: https://security-app.eufylife.com/v1/overall/termsof?type=privacypolicy

Neue Funktionen von Version 4.7.3

1. Support the Alarm System new devices: Water Sensor, Smoke Listener Sensor, Siren
2. Support the new Dual Cam devices of IndoorCam, SoloCam, Doorbell and Floodlight Cam
3. Fixed some bugs

Anbieter

Name

Power Mobile Life LLC

Informationen

Version

4.7.3

Größe

1.027,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Vietnamesisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

5.038 Bewertungen

Kundenrezensionen

Push Mitteilung funktionieren nicht richtig

 – 
redfoxDE
 – 
2023-09-18
Version 4.7.2
Mit der Kamera an sich bin ich zufrieden. Sie erkennt zwar meine Fußmatte als Paket, aber das kann bestimmt noch gefixt werden.
Was mich richtig aufregt ist, dass dir Pushmitteilungen IMMER auf meinem iPhone erscheinen. Egal ob ich den Geofencing oder manuell auf Zuhause stelle bekomme ich beim Klingeln immer eine Pushmitteilung. Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden um das Peoblem zu beheben.

Kein Live Bildaufbau über Mobilnetz

 – 
Icke von drüben
 – 
2023-09-16
Version 4.7.2
Leider seit den letzten Monaten und Wochen kaum noch über Mobilfunk ein Live Bild Aufbau möglich. Über WLAN lässt sich das System normal steuern. jedoch sobald ich im Mobilfunknetz bin, andauernd Fehlermeldungen, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann oder eine Fehlermeldung, dass das Live Video nicht gestartet werden kann. Auf Anfrage bei meinem Netz Anbieter liegen aktuell auch keine Störungen vor und die LTE Bandbreite und auch 5G Netz sind in Ordnung. Solche Probleme hatte ich vor 1-2 Jahren noch nicht. Will man hier den Kunden zur neuen aktuellen Homebase 3 drängen? Die Homebase 2 reagierte früher eigentlich immer schnell und zuverlässig. Aber nur so eine Vermutung. Jedenfalls nicht mehr so zuverlässig wie anfangs. Wirklich schade, da ich dieses System eigentlich super finde. Eventuell gibt es hier ja in den nächsten Monaten ja noch mal eine Fehlerbehebung per Update…….

Einfach genial

 – 
KlausiF
 – 
2023-09-14
Version 4.7.2
Super leichte Installation und einfache Handhabung. Die Qualität der Kameras ist sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut

Nervt mit Werbung

 – 
onegiantleap
 – 
2023-09-14
Version 4.7.2
Wenn ich die App öffne, will ich alles Mögliche sehen, aber ganz sicher nicht ein Werbebanner , das ich erst wegdrücken muss. Das nervt!

Exzellent

 – 
GS-SU
 – 
2023-09-14
Version 4.7.2
Einfach Spitze…

Login-Ärger

 – 
--mv
 – 
2023-09-13
Version 4.7.2
Eufy zwingt einen jedes Mal wieder dazu sich neu einzuloggen, wenn man mit mehreren Geräten auf einen Account zugreift. Hat man sich zum Beispiel auf iPhone, iPad und Mac eingeloggt, wird man beim nächsten Griff zum anderen Gerät gezwungen, sich erneut anzumelden.
Das nervt wirklich gewaltig!
Zumal Eufy mit Homekit auf dem Kriegsfuß steht. Meine Kamera ist leider nicht in Multi-Stream-fähig. Warum nicht? Ich kann doch auch zeitgleich mit der Eufy-App und Homekit schauen? Bitte versorgt die Kameras öfter mal mit Updates & Funktionsverbesserungen.

Pfeil zurück

 – 
Bralva
 – 
2023-09-10
Version 4.7.1
Seit dem letzten Update ist der Pfeil für zurück, wenn man etwas anschaut im Querformat auf dem IPad nicht mehr da. Testet ihr sowas nicht, bevor ihr sowas freigebt.
Wann kommt endlich das Update für das Update?

Werbung und keine stabile Verbindung

 – 
. : : S N K R : : .
 – 
2023-09-10
Version 4.7.1
Es dauert immer ewig, bis die Verbindung zu den Kameras aufgebaut ist. Mittlerweile bin ich dabei die Eufy Kameras durch Unifi Kameras abzulösen, die sind bisher wesentlich stabiler.
Was außerdem extrem stört ist die App mit ihrer ständigen Werbung und Freundewerbung usw. Das wirk einfach extrem unseriös.

Verbesserungen möglich. Sonst gut

 – 
CharlieLima91
 – 
2023-09-09
Version 4.7.1
Gutes Kamerasystem.
Jedoch sind noch Verbesserungen möglich um ein Top Produkt zu haben.
1. Verschiedene Kameraposition können noch nicht eingespeichert werden. Dies wäre echt vorteilhaft. Andere Hersteller können dies und dies fehlt hier.
2. Eine App für den Apple TV wäre noch wünschenswert, sodass man die Bilder der Kamera auch über den TV sehen kann
Ansonsten eine gute App.

Werbung, Geofencing sehr schlecht

 – 
thatsmile
 – 
2023-09-09
Version 4.7.1
[Update: Die Werbung in der App wird immer schlimmer. Promotionen, Rabatte, Freunde werben, neue Produkte. Das alles gehört in eine App zur Steuerung von Kameras nicht hinein.] Grundsätzlich gute Hardware, einfache Installation, scharfes Bild, Nachverfolgung funktioniert sehr gut, das ganze macht einen durchaus hochwertigen Eindruck. Einige Mängel gibt es aber doch, vor allem bei der Software. Geofencing funktioniert fast nie (ich habe andere Geräte, bei denen es perfekt funktioniert; an meinem iPhone 12 Pro liegt es nicht, auch Hintergrundaktualisierung ist aktiv). Es hilft, wenn man die App kurz öffnet, aber auch dann nicht immer. Wenn es ein- oder ausgeschaltet wird, bekommt man eine Push-Meldung, leider steht da nur ‚Arming Change‘, aber nicht, welche der Kameras reagiert hat (ich habe mehrere); in der Meldung müsste der Name der Kamera genannt werden, sonst weiß man nicht, welche Kamera ggf. das Problem ist (Name der Kamera wird nur bei einem Alarm genannt). Zusätzlich kann man in der App überhaupt nicht sehen, ob eine auf Geofencing eingestellte Kamera gerade ein- oder ausgeschaltet ist, es gibt keine Statusanzeige. An mehreren Stellen ist die deutsche Übersetzung schlecht (‚Wurde beendet’ statt z. B. Endpunkt erreicht) und je nach Update sind mal Stellen plötzlich englisch oder italienisch. Wenn man mehrere Innenkameras hat, die nicht in die Homebase integriert werden können, muss man für jede Kamera separat alle Einstellungen vornehmen, es gibt dann keine zentrale Einstellung. Der Alarmton ist eher eine Benachrichtigung, für einen Alarm ist er zu leise. Auch wenn man nur auf Erkennung von Personen einstellt, reicht oft schon Sonneneinstrahlung durchs Fenster, dass die Kamera eine nicht vorhandene Person erkennt. Eine der Kameras hat permanent eine Person erkannt, da ein Portrait-Foto an der gegenüberliegenden Wand hängt und obwohl dieses Bild aus dem Aktivitätsbereich heraus genommen wurde. Geholfen hat dann eine verringerte Empfindlichkeit. Trotzdem ein Fehler; ein Bild einer Person ist keine Bewegung. Also, noch Luft nach oben, sollte aber mit Software-Updates eigentlich behoben werden können. Ohne funktionierendes Geofencing müssen die Kameras umständlich manuell geschaltet werden, was nicht alltagstauglich ist. Warum Geofencing so lange nur Beta bleibt und nicht funktioniert, ist mir unverständlich; andere Hersteller bekommen das schließlich auch hin. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt. Außerdem: Die einstellbare Gerätereihenfolge hat nur Einfluss auf den Tab „Geräte“, aber keinen Einfluss auf die Reihenfolge der Geräte beim Tab „Sicherheit“; dort kann die Gerätereihenfolge nicht eingestellt werden, was unverständlich ist. Nachtrag: Die Support Funktion ist total versteckt, muss ewig suchen, offensichtlich ist Kontaktaufnahme nicht erwünscht. Richtig schlecht.

Abstürze

 – 
Rono86
 – 
2023-09-09
Version 4.7.1
Sorgt seit ein paar Wochen für Abstürze und plötzlichen Neustart des kompletten iPhones, was ich schon sehr bedenklich finde. Das hab ich seit Jahren bei keiner App mehr erlebt. Mit dem System und den Kameras sind wir weitestgehend zufrieden, auch wenn ein paar essenzielle Sachen fehlen.

Super empfehlenswert

 – 
marcus heithbaum
 – 
2023-09-07
Version 4.7.1
Super einfach zu installieren einfach nur Super.

Geofencing und Apple Home

 – 
Master Fisch
 – 
2023-09-06
Version 4.7.1
Eigentlich ganz gut diese Option, aber man kann leider seine Zeitpläne in dieser Art nicht hinterlegen. Was sehr sinnvoll wäre, denn wenn ich zu Hause bin will ich nicht ständig aufnehmen. Nachts wiederum schon und wenn ich unterwegs bin soll es wieder automatisch auf Abwesend gehen. Bitte programmiert die Option “Zeitplan” mit in Geofencing.
Nachtrag:
Leider und ja leider funktioniert Apple Home nicht mit den Premium Kameras S330 und der Home Base S380. Man bezahlt je nachdem wo man bestellt zwischen 460 und 700€ und stellt dann fest es funktioniert nicht. Danke Eufy und danke Apple!

Gemischt

 – 
hpcbw
 – 
2023-09-03
Version 4.7.1
Fünf Sterne für die Hardware (Kameras). Ein Stern für die Software.
Seit dem letzten Update werden die Anzeigen und Meldungen in der App nicht mehr aktualisiert. Das geht bei einem Überwachungssystem, das für Sicherheit sorgen soll und teuer ist, überhaupt nicht. Die KI ist seit der letzten großen Überarbeitung eine Farce. So behauptet die Software beispielsweise, dass mein Patenkind (weiblich, über drei Jahrzehnte jünger) ich sei.
Die Benachrichtigungen über Bewegungen etc. sind zu langsam. Ein absolutes NoGo: Die Aufzeichnung beginnt oft zu spät!
Die Bildqualität der Kameras ist spitze!

Still missing function from geofencing to schedule switching

 – 
tribgl
 – 
2023-08-27
Please, when will this be available? Without this functionality the product is very poor to handle!

Pfeil zurück fehlt am iPad im Querformat

 – 
Grufty
 – 
2023-08-25
Version 4.7.1
Gibt es für dieses Problem irgendwann mal ein Update oder interessiert Euch das gar nicht? Seid froh, dass man Eich darauf hinweist, wenn Ihr es schon selber nicht merkt!!
Wenn ich mir jetzt am iPad (air3) eine Aufnahme anschaue, komme ich nicht mehr zurück. Der Pfeil oben in der linken Ecke fehlt!! Ich muss dann erst ins Hochformat schwenken, damit er erscheint. Ist das so gewollt? Hoffe nicht. Die Filme werden ja schließlich auch im Querformat aufgenommen. Und am iPad pro genauso. Wenn ich mir über die Kamera etwas anschaue, kein Problem. Wenn ich aber einen Film aus dem Register „Ereignisse“ anschaue, komme ich im Querformat nicht mehr zurück. Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Programmierer anscheinend ihre eigenen Apps nicht verwenden. Sonst müssten sie das merken.

Eufy Secured 2k cams worst eufy app

 – 
Behroz Bajwa
 – 
2023-08-24
Version 1.5.10
Very worst app . I regret I bought this most expensive 4 cameras whereas in market cheaper options were available.this app is every few days getting hanged. And it stuck my entire 13 pro max iphone. App stops working it also doesn’t let me do anything else unless I restart phone or sometime delete app and download again then it works again for few days fine.i complained few time on support. But no solution. What is the point of buying expensive cameras when quality of app and service is worst than cheaper options in market

Ai Kamera speichert keine personen

 – 
Icecreager
 – 
2023-08-24
Version 1.6.3
Ich kann keine weiteren Personen bei mir mit Bild einfügen.
Es kommt immer die Meldung das die Person bereits existiert, wird allerdings nicht angezeigt. Schade

Empfehlenswert

 – 
DirkAnja
 – 
2023-08-23
Version 2.8.2
Habe keine Probleme mit der Einrichtung gehabt

Funktion eingeschränkt mit S380

 – 
Atommann
 – 
2023-08-18
Version 2.1.0
Eigentlich ein gutes System, der Support hat auch prompt auf mein Anliegen geantwortet. Dennoch erst einmal Abzug:
Seit dem Tausch auf die Homebase 3 kann ich zwar mein System wie gehabt nutzen, jedoch die Vorteile der 3ten Generation nicht! Ai funktioniert nur eingeschränkt, Gesichtserkennung lässt sich nicht verwalten (obwohl sie funktioniert). So kann man damit natürlich nichts anfangen!
Es fehlt der App auch an Möglichkeiten / Schnelleinstellungen für die Kameras. Ich möchte die Benachrichtigung abstellen können, ohne dass die Erfassung von Bewegung etc gleich mit abgeschaltet wird. Das ist irgendwie nicht (mehr) möglich. Das können andere besser.
Einen weiteren Punkt Abzug gibt’s noch, weil trotz Aktivitätsbereichen die Kameras außerhalb dieser auslösen, was zu einer endlosen Flut von Benachrichtigungen führt.

Sehr bedienerfreundlich

 – 
Mosel Hugenotte
 – 
2023-08-18
Version 3.2.0
Einfach zu installieren und zu betreiben. Absolut empfehlenswert.

Weitere Fehlerbugs nach kürzlichem Software Update

 – 
franconia60
 – 
2023-08-17
Version 4.2.6
Wie bereits in einer Vorgängerbewertung geschrieben….habe ich ebenfalls das Problem nach dem Update das man auf dem iPad (Vorschau im Querformat) nach Ansicht eines Clips, den zurück <- Pfeil nicht mehr sehen und bedienen kann.
Man ist gezwungen das iPad ins Hochformat zu drehen!😠…..dann geht‘s.
Werte Softwareentwickler, testet ihr das gar nicht bevor ihr den Rollout für ein Update startet?
Bitte DRINGEND!!! den Bug beheben und keinen neuen Schnickschnack einbauen.

Aktualisierung Ereignisse

 – 
AcidChris
 – 
2023-08-17
Version 1.9.0
Wie hier schon geschrieben wurde hab auch ich seit kurzem das Problem das Ereignisse/Aufnahmen erst nach zwei maligen aktualisieren angezeigt werden. Möglich das das letzte Update daran schuld ist? Das lief auf jeden Fall schon mal besser.

Es wird viel versprochen aber leider nicht gehalten

 – 
Toda2000
 – 
2023-08-16
Version 4.2.3
Es wird die Gesichtserkennung als großes Feature der S300 angepriesen, aber die Funktion ist voller bugs und somit unbrauchbar.
Der Support kann bis jetzt keine Lösung liefern…
So geht das Set komplett zurück!

Sehr gut

 – 
S.K#
 – 
2023-08-16
Version 1.6.4
Vielen Dank

Reiner Werbemüll mit gravierenden Bugs

 – 
PeteHe
 – 
2023-08-16
Version 4.2.0
Diese „ Sicherheitssoftware“ ist nichts weiter als eine Plattform um Anwender mit unerwünschter Werbung zu nötigen. Diese Firma sollte man verklagen, da Sie die Funktionalität der Hardware durch nötigende Werbung beeinträchtigt. Das Vorschaubild der Sicherheitskameras wird durch Werbebanner komplett verdeckt. Statt Anwender der überteuerten Hardware permanent mit Werbung zu quälen sollte man sich lieber um die Bugs kn der stümperhaften Software kümmern. Aktuell kann man unter iPadOS (in der vergrößerten Ansicht) nicht mal den zurück Pfeil in der Vorachau einer Anzeige sehen. Die Wischgeste zum beenden des Videos funktioniert auch nicht richtig.

Ladevorgang der SoloCam L20

 – 
Erwin M.K.
 – 
2023-08-16
Version 4.6.8
Die App wird immer schlechter, ein gespeichertes Video kann man sich ansehen, aber nicht schließen, die App muß beendet und neu gestartet werden, UMSTÄNDLICH

Seit update App stürzt ab

 – 
Gentelmen
 – 
2023-08-15
Version 4.1.3
Ich hab das neue Update dieser App installiert jetzt komm ich nicht mehr in die App Sie stürzt immer wieder App hab alles versucht..!!

Apple watch

 – 
Msssssss
 – 
2023-08-15
Version 4.5.5
Apple watch????

Aktualisierung von Ereignissen

 – 
Monti05
 – 
2023-08-14
Version 2.2.2
Die Aktualisierung von Ereignissen funktioniert nicht richtig, manchmal werden Ereignisse sofort angezeigt, manchmal aber auch nicht, es wird dann behauptet es gibt keine neuen Ereignisse, auch wenn man die App verlässt und wieder startet. Macht man dann eine manuelle Auffrischung werden die Ereignisse angezeigt. Das geht besser. Deshalb nur 3 Sterne.

Bug bei der Wiedergabe

 – 
Raca-on
 – 
2023-08-13
Version 4.5.3
-iPad
-Querformat
-Video ansehen
😱es fehlt die Schaltflächen / der Button, um das Video wieder schließen zu können.
🤓Temporäre Lösung: iPad hochkant drehen. Dann ist die Schaltflächen wieder/erstmalig sichtbar
Bitte fixen!

Schlechte Software

 – 
alberto5053
 – 
2023-08-13
Version 4.4.4
Die übertragenen Bilder bzw. Kamera Bilder sind meist nur noch verschwommen und es dauert ewig bis eine Verbindung hergestellt wird. Mann dieses System nun wirklich nicht mehr weiter empfehlen.

Und immer noch funktioniert Geofencing nicht

 – 
Legendstucki
 – 
2023-08-08
Version 3.5.0
Eigentlich ist die App ganz gut wenn auch wenn man manchmal suchen muss. Allerdings funktioniert Geofencing nur manchmal bis gar nicht. Wie man in den Rezensionen lesen kann ist dies schon seit über drei Jahren so. Man sollte eigentlich meinen das dieses Problem langsam behoben sein sollte.

„Verschlimmbesserung“ bitte rückgängig machen!

 – 
Gabicia
 – 
2023-08-07
Version 4.1.2
August 2023:
Vor dem Update: unter dem Video ist ein Regler für den zeitlichen Ablauf der Aufnahme, mit einem kleinen Punkt zum Ziehen (leider kein Schnellvorlauf, man weiß also nicht, was man verpasst und wo im Video man landen wird).
Nach dem Update: der Schieberegler ist nun am unteren Rand innerhalb des Videos platziert (Obwohl unter dem Bild weiterhin massenhaft Platz ist). Blöd nur, dass genau dort am unteren Bildrand nicht immer ein dunkler Hintergrund ist, so dass man sehen könnte, was die weiße Schrift so anzeigt.
Bitte dringend wieder rückgängig machen und vorzugsweise einen UX Designer bei der App-Entwicklung hinzuziehen!

Sehr Hochwertige Verarbeitung! Super Video Qualität ! Kinderleicht zu Bedienen!!

 – 
Daniel. Lachmann
 – 
2023-08-05
Version 4.0.0
Bin sehr zufrieden Top Produkt

Update verschlimmbessert‘s jedes Mal

 – 
*MueKi*
 – 
2023-08-04
Version 4.5.2
Immer wieder, nach jedem Update, müssen die IPhones mit der Basisstation neu gepairt werden. Wehe, wenn eines der IPhones dann keine Adminrechte hat! Es ist echt grausig. Die zwei Sterne gibt’s für die Hardware. Software ist unterirdisch.

Buttons blocked by status info

 – 
Feinschleifer
 – 
2023-08-03
Version 3.0.0
Please move the status texts like "clip deleted", "no more clips" (or similar, using app in German) AWAY from the menu bar. It's very annoying having the buttons blocked for such a long time on checking/deleting lots of video clips. Btw, if the clips are gone, nobody needs a notice that they are deleted anyhow ... Thanks very much beforehand! Otherwise nice app.

Kameras in Ordnung, Software ist Katastrophe

 – 
Scheune
 – 
2023-08-02
Version 4.6.9
Die 2 Sterne gibt es wirklich nur für die Hardware. Die Software ist katastrophal. Es gibt zwar recht häufig Updates, leider machen die es nicht besser. Meist kommen noch mehr Bugs dazu. Die Bedienung (UI) wurde auch stetig verschlimmbessert. Ich weiss gar nicht wie man es schaffen kann, ständig schlechter zu werden. Den Support anschreiben bringt leider gar nichts, noch nie hat jemand meine gemeldeten Bugs und Kritikpunkte auch nur ansatzweise beherzigt.

Schwach

 – 
Goldesd
 – 
2023-08-02
Version 4.7.0
Die Verbindung wird immer ewig aufgebaut. Wenn es dann nicht klappt muss man es erneut versuchen. Würde über Apple Home Security besser laufen.

Geofencing funktioniert nicht

 – 
#Matze#
 – 
2023-07-29
Version 4.6.7
Leider funktioniert das Geofencing nicht. So leider sehr unkomfortabel….

Super

 – 
König von Haag
 – 
2023-07-29
Version 4.6.1
Eines der Besten

Zu viel Werbung

 – 
Kirmy75
 – 
2023-07-28
Version 3.3.4
Werbung auf der Startseite einer SicherheitsApp geht garnicht. Die App ist eh schon zu langsam. Durch Werbung wird der schnelle Zugriff auf Kameras unmöglich.

Personenerkennung schlecht

 – 
Panoguide
 – 
2023-07-25
Version 4.1.4
Seit den letzten Updates erkennt die KI die gespeicherten Personen nicht mehr zuverlässig. Erkannte Personen werden als andere Personen erkannt. Trotz wiederholter Meldung ändert sich nichts im System. Schade eufy !

Werbung und Rabatte

 – 
Hase0988
 – 
2023-07-21
Version 1.7.4
Geil eine Sicherheitsapp voll mit Werbung von euren Produkten und Rabatt Aktionen. Wollte ein aufgenommenes Video anschauen und musste erst mal eine Werbung von euch weg drücken. Sry aber ich habe kein Bock auf so etwas in einer sicherheitsapp.

Schnelle Einrichtung. Gutes Bild.

 – 
PetraDy
 – 
2023-07-17
Version 2.2.4
Schnell geliefert. Schnell installiert. Schnell genutzt.

Schlechte App

 – 
Kiera 2016
 – 
2023-07-17
Version 1.6.7
Die Kameras an sich sind in Ordnung
Qualitativ noch Luft nach oben
Die App ist einfach nur katastrophal
Langsam
Reagiert schlecht
Geofencing geht gar nicht
Bereichserkennung auch sehr schlecht
KI ist ebenfalls nicht ausgereift

Eufy Security

 – 
SuGi22863
 – 
2023-07-17
Version 1.8.0
Funktioniert perfekt

Ich bekomme die App nicht richtig zum Laufen

 – 
Montilio
 – 
2023-07-16
Ich bekomme die App nicht richtig zum Laufen.. nach Installation läuft alles normal.
Wird die App aber beendet oder läuft einige Stunden, startet die App nicht mehr. Nur eine Deinstallation der App und wieder neu installieren, dann läuft die App wieder bis zum nächsten beenden. Dieses nervt um das System zu nutzen.
Der Eufy-Support konnte bis heute keine Abhilfe anbieten.. schade
Ich komme mir bei Eufy wie ein Betatester vor.
Für den recht hohen Preis der Kamerasystems geht das gar nicht

Sehr gute Menü Führung

 – 
mmmnnnnuuuu
 – 
2023-07-14
Sehr zufrieden

Sehr zu empfehlen!

 – 
Tobias_Schmidt
 – 
2023-07-14
Schnelle Einrichtung, vernünftiges Deutsch kein China Übersetzer. Freue mich :-)

Perfekter Service

 – 
Bauernic
 – 
2023-06-29
Ich habe mit der App ein Eufy S330 Kameraset verbunden. Das System offenbart hier und da Schwächen ist in der Gesamtheit aber wirklich gut. Die Aufladung über die Solarzellen klappt einwandfrei. Man erhält sogar Details über die geladenen KWh.
Wirklich herausragend ist allerdings der Service. Innerhalb von ca 12 Stunden erhält man jederzeit sehr wertvolle Hilfe sollte doch mal was nicht passen. So einen Service bei einem ‚Online Händler‘ habe ich tatsächlich noch nicht erlebt. Sie fragen teilweise tatsächlich nochmal aktiv nach, ob wirklich alles passt 😳 Ich bin begeistert!

Mit jedem Update wird es schlimmer

 – 
Grisu2611
 – 
2023-06-17
Eigentlich bin ich echt zufrieden mit den Produkten. Haben 4 Kameras und eine Klingel. Leider wird mit jedem Update der App die Funktion langsamer, komplizierter und benutzerunfreundlicher. Warum braucht die Software ewig zum Laden der Ereignisse? War anfangs ziemlich schnell heute Dauert es gefühlt Minuten, bis sich mal was tut. Ewig Werbung für Freunde etc., habt ihr sowas nötig? Es lassen sich maximal 20 Ereignisse löschen, obwohl mal mehrmals den „Bildschirm“ nachwischt um alle Ereignisse zu löschen. Selten so eine umständliche App gehabt. Lasst die Spielereien raus und macht einfach ein simples System zum Anzeigen und löschen der Ereignisse. Es kann ja nicht sein, dass, wenn jemand klingelt, die Verbindung zur Video und Audio Funktion erst aufgebaut ist, wenn die Person schon wieder weg ist. Am WLAN der Homebox kann es nicht liegen, ist mit Kabel angeschlossen und hat 1GBit/s Leistung. Seit heute startet die App gar nicht mehr

Video Doorbell Dual funktioniert immernoch nicht!

 – 
leif_1
 – 
2023-05-18
Mittlerweile ist alles gut und die Marke eufy versteht es, seine verärgerten Kunden zu entschädigen. Das ist wirklich einmalig! Vielen Dank!
Die Verbindung zur Video Doorbell Dual funktioniert trotz mehrfacher Ankündigung immernoch nicht!

Gute Überwachungssystem

 – 
Haussar
 – 
2023-04-19
Vorerst wir nutzen schon mittlerweile ca 7 Monate das Überwachungssystem home base 2 mit 2c wir sind zum 100% zufrieden nur schön wäre wenn Mann die Funktion Dauer Überwachung hätte da oft unser Tochter mit Nachbar Kinder vor der Tür in der Einfahrt spielen ist eine schöne Sache wenn die Kameras die Funktion hätten so kann Mann über iPad genau alles im Blick haben ich weiß das werd viel Akku im Anspruch nehmen aber mit Alternative von Solar sollte es absolut keine Probleme da stehlen bezüglich Akku.

Automatische Aufzeichnungen funktionieren endlich wieder

 – 
Kalbskeulen
 – 
2023-04-14
Seit diesem Update funktioniert nach mehr als 3 Monaten endlich wieder die automatische Aufnahme mit Bewegungssensor. Endlich macht meine Kamera wieder Sinn!

Umständliches Löschen der Aufzeichungen

 – 
jola2704
 – 
2023-03-21
Ich habe 4 Kameras installiert. Bin sehr zufrieden mit dem System. Nur das Löschen von den Aufzeichnungen ist noch sehr umständlich. Lösung: z.B. alle Aufzeichnungen von einen Tag auf einmal löschen, statt immer nur 20 bzw. weitere nachladen ….
Sonst super System. Bei Fragen an den Support gibt es auch schnell antworten

Ganz gut, aber…

 – 
Jskdodl
 – 
2023-03-08
1. Ich habe die HomeBase 3 & die eufycam 3c im Doppelpack. Alles in Allem ist die Qualität super, die Hardware macht einen hochwertigen Eindruck & die Installation/Inbetriebnahme klappt ohne Probleme.
2. Die Software ist teilweise ausbaufähig, bzw. gewisse Einstellungsmöglichkeiten sollten angepasst werden. Zum einen ganz klar die Datenschutzzonen. Man kann aktuell nur zwei Rechtecke einfügen. Das ist einfach unpraktisch & passt überhaupt nicht ins Gesamtbild des eufy Systems. Warum implementiert man nicht wie bei den Aktivitätsbereichen 6 Punkte Felder? Diese sind viel variabler einstellbar. Jedenfalls bekomme ich mit diesen 2 verfügbaren Rechtecken keine vernünftigen Datenschutzzonen eingerichtet. Entweder ist zu viel Nachbargrundstück zu sehen oder die Zone ist dann so groß, dass sie zu viel vom Aktivitätsbereich verdeckt.
3. Eine Apple HomeKit Einbindung wäre zudem auch noch sehr wünschenswert, vor dem Hintergrund, dass es bei den Vorgänger Kameras auch verfügbar war.

Eufy drinnen/draußen Überwachung

 – 
Quizpetzie
 – 
2022-12-18
Eufy, ich bin begeistert. Die Aufnahmen sind Tag, wie Nacht sehr gut. Das einzige was ich mir wünschen würde, dass man einzelne Kameras deaktivieren könnte. Z.B. drinnen ausstellen und draußen anlassen, wenn ich zuhause bin. Leider muss man alle Kameras deaktivieren und kann bei einer Base nicht einzeln auswählen. Trotz allem genial und preislich super. Ich hatte wesentlich teurere Varianten die wesentlich kompliziert zu installieren waren, das ist bei eufy sehr einfach. Daumen hoch

App Update und diverses.

 – 
Moabaer
 – 
2022-12-11
Nach dem letzten Update war mein Account plötzlich ungültig. Der Versuch das Passwort zurück zu setzen musste 6 mal durchgeführt werden um endlich wieder reinzukommen. Ehrlich das geht gar nicht. Sowas muss entweder angekündigt werden oder so programmiert das sowas nicht passiert.
Auch stört mich die Verzögerung wenn einer klingelt. Bis ich die Verbindung habe sind die meisten schon wieder weg.
Ich nutze die homebase2 mit 4 Kameras und 2 klingeln. Hoffe auf Nachbesserung.

Eigentlich zufrieden, bis auf Geofencing

 – 
hgbaron
 – 
2022-12-10
Habe 2 Cams mit Homebase und Doorbell installiert, gute Bildqualität, zuverlässige Hardware, läuft alles fehlerfrei. Leider muß ich mich der vielen Kritiker in Bezug auf die fehlerhafte Geofencing-Funktion anschließen. Nur bei geöffneter App wird nach einer Weile der Standort angenommen und damit verbundene Aktivierung bzw. Deaktivierung ausgelöst. Ja und ich weiß jetzt schon was der Support hierzu kommentieren wird: Wir entschuldigen uns …, bitte senden Sie uns Details…
Nein, bekommt ihr nicht. Schaut euch die vielen Kritiken hier an, das Problem sollte hinlänglich bekannt und damit auch schnell zu korrigieren sein. Also zack zack, evtl Überstunden schieben und bis Weihnachten wegmachen. Das wäre ein tolles Geschenk für all eure Nutzer.

Auf Nachtmodus manuell wechseln?

 – 
VanilleYogurt
 – 
2022-12-10
Wir lieben die Kameras von Eufy und nutzen Sie als Babyphone-/Kamera.
Oftmals spinnt die Kamera aber & wechselt ständig von Tag zu Nacht und wieder zurück. Obwohl es offensichtlich sehr dunkel im Raum ist! Das klicken ist auch nicht gerade leise.
Man müsste, wie bei anderen Kameras auch, manuell einstellen können dass man jetzt den Nachtmodus brauch! Vielleicht kann man das in der App ändern?

Mal mehr mal weniger gut

 – 
Csrmaster200002
 – 
2022-10-18
Grundsätzlich war ich zufrieden. Anfangs war alles perfekt. Seit ein paar Monaten gibt es jedoch oft Probleme beim öffnen von Livevideos nach dem eine Bewegung erkannt wurde und eine Push Benachrichtigung kam. Das ist besonders ärgerlich, da ich eine von mehreren Cams an der Haustür zur Kommunikation mit zB Postboten verwende. Das Problem wurde leider auch nicht mit den letzten 3-4 Updates behoben.

Preis Leistung Top, ABER …

 – 
Romano Rei.
 – 
2022-04-30
Die Kameras sind wirklich super, aber bitte liebes eufy team, eine Änderung wäre wirklich wirklich super: bitte ermöglicht es, die Datenschutzzonen auch mit einen „Stift“ auszufüllen. Bei mir habe ich leider das Problem, dass die Rechtecke/Quadrate nicht alles verdecken und das macht die Kamera nicht so effektiv.
Genauso bei der Bewegungserkennung:
Auch hier wäre das Ziehen der linen nicht nur in Quadratform/Rechteckform deutlich effektiver.
Wenn diese Änderung kommt, dann gibts die 5 Sterne und ich werde die Kameras weiterempfehlen.
Ein Feedback hierzu wäre klasse!

Zusatzkamera und Kompatibilität

 – 
Hotzenwälder
 – 
2022-04-10
Es ist sehr schade das die Zusatzkamera im Verhältnis zum Paket2x eufyCam 2C Pro mit Homebase sehr teuer ist andere Hersteller bitten Pakete gleich mit 2,3,4 oder mehr Kameras an. Außerdem wäre es schön wenn man auch ältere IPad verwenden könnte, z.B. IOS 10.3.
Aber sonst ist es eine sehr gute leicht zu Handhabende Kamera.

Preis der Kameras spiegelt sich in der Leistung wider

 – 
H.-M. L
 – 
2022-03-27
Grundsätzlich macht die App was sie soll. Wichtige Funktionen zur Einstellung der Aufzeichnungen fehlen aber: Bsp. Geräuscherkennung zeitweise deaktivieren ohne die Bewegungserkennung zu deaktivieren oder Schlummermoduszeit selbst wählen und für die Woche programmieren. Die fortlaufende Aufzeichnung ist sehr versteckt und eine konfortable Vorschau oder Datenverwaltung gibt es dafür nicht. Die ganze App wirkt sehr unübersichtlich und unfertig. Dazu habe ich aktuell noch einen kuriosen Bug feststellen müssen der wohl mit der Zeitumstellung zusammenhängt. Die gesetzte Aufzeichnungszeit verschiebt sich und lässt sich auch nicht mehr auf die alte Zeit zurückstellen. Also in einigen Jahren geht die kontinuirliche Aufzeichnung dann nicht mehr 🤣

Keine Speicherung auf der Homebase bei SmartDrop

 – 
Spusser
 – 
2022-03-07
Ich habe vor ein paar Tagen die SmartDrop-Paketbox bekommen. Man kann den Speicherplatz in der HomeBase auswählen jedoch kommt der Hinweis dass die Firmware der HomeBase aktualisiert werden muss. Es ist allerdings schon die neueste drauf. Ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice, aber dieser kennt anscheinend das neue Produkt noch nicht und hat mir irgendwas von Dropbox, Google Drive und so weiter geschickt. Wenn sich der Speicherplatz in der HomeBase für die SmartDrop-Paketbox auswählen lässt, wird diese Bewertung geändert.
Update: Kurz nach dieser wurde ein Update ausgerollt. Jetzt funktioniert alles wie gewohnt.

Hardware Top. Software eine Katastrophe.

 – 
Tjalle09
 – 
2022-03-05
Die Hardware ist über jeden Zweifel erhaben. Aber hier geht es um die App. Diese ist wirklich eine absolute Katastrophe. Wollte weg von Ring. Leider kann dies so nichts werden. Geo funktioniert absolut katastrophal. Mal wird abwesend im Zuhause angezeigt und man bekommt Nachrichten. Dann bleibt es ewig auf Zuhause obwohl Kilometer vom Zuhause entfern. Und selbst im abwesend Modus kommen nicht immer Mitteilungen. So einfach nicht zu gebrauchen. Hoffe tief und fest es ist den Entwicklern bekannt und es wird daran etwas gemacht. Schaue ich mir die anderen Bewertungen an, scheint dies leider nicht so zu sein. Echt schade. Denn wie geschrieben. Die Hardware taugt was. Leider braucht es aber auch gute Software. Wäre bei den neueren Modellen jedenfalls eine HomeKit Anbindung gegeben, könnte ich es verschmerzen.
Update: Es bessert sich nichts. Kann direkt zuhause sitzen und er bleibt stur auf abwesend.
Glaube mittlerweile nicht mehr, dass sich daran noch etwas ändern wird. Habe viele verschiedene Apps wo diese Probleme nicht vorhanden sind.
Somit zurück zu Ring. Da funktioniert es tadellos.

Keine Probleme!!!

 – 
Thorsten Nehls
 – 
2022-01-19
Neue Version der App gefällt mir richtig gut, bis jetzt keine Probleme, Bedienung stark verbessert, App hat manchmal nicht nach Zeitplan den Modus gewechselt….hoffe sehr der Bug ist behoben !!

Übersetzungsfehler?

 – 
BuRn_Colonia
 – 
2021-12-19
Seit dem letzten Update sagt meine Klingel wenn sie eine Person sieht nicht mehr „Person erkannt“ sondern „Humanenalarm“. Das ist kein kritischer Fehler aber ich würde noch über eine Korrektur freuen :-)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden - setzte insgesamt 8 Homebases an verschiedenen Locations mit unterschiedlichen Accounts ein und habe alle in einer App (durch Freigabe) Top!

Geofencing ist völlig kaputt

 – 
marno2703
 – 
2021-12-15
Geofencing ist seit Monaten, eigentlich Jahren, komplett unbenutzbar. Damit die App den Standort erkennt muss man manuell die App öffnen. Definitiv ist also das Apple Framework garnicht oder vollkommen falsch integriert. Denn mit anderen Apps funktioniert Geofencing ganz wunderbar.
Meine letzte Hoffnung war, dass es mit dem neuen iPhone 13 Pro besser wird und es vielleicht nur am alten iPhone X liegt. Tatsächlich hat sich rein garnichts geändert.
In 100 Fällen funktioniert das Geofencing mit Eufy vielleicht ein Mal. Erst wenn man die App manuell öffnet erkennt sie den Standort und reagiert. Das macht natürlich keinen Sinn, denn dann kann ich das auch direkt manuell umschalten.
Der Support ist auch reine Augenwischerei. Nette Worte, aber ohne jegliche Kompetenz und Fachwissen ausgestattet. Im Ergebnis ist es reine Zeitverschwendung mit Ihnen zu schreiben, man hängt im First Level und niemand dort versteht überhaupt was das Problem ist oder worum es geht. Letztlich kommt dann die übliche Beschäftigungstherapie ohne Sinn und verstand (Neustarts, Neuinstallation, etc). Damit der Kunde dann aufgibt und endlich nicht mehr nervt. Das Produkg selbst bleibt mies und unbrauchbar.
Wer also wert auf die Automatische Deaktivierung legt sollte sich unbedingt nach einem anderen Hersteller umsehen.

Guter Preis, gute Funktion.

 – 
Quasto
 – 
2021-12-15
Update: ich korrigiere meine Bewertung auf 4 Sterne!!! Warum? Der Fehler Aus meiner vorherigen Rezension lag bei mir! Meine Firewall war nicht korrekt konfiguriert.
Also alles in allem: Fairer Preis, HomeKit: ja, Bild sehr gut,
Einiges Manko wofür ich einen Stern anziehe ist die Einbindung ins HomeKit welches nur über die Hauseigene App geht und man dafür einen Account braucht.
Ich habe die Kamera in meinem Router den Internet Zugang gesperrt somit läuft die Kamera ausschließlich über HomeKit und somit Verschlüsselt über Apples Secure Video Plattform…
Ursprüngliche Rezension:
Habe mir eine 2k indoor gekauft weil damit geworben wird das diese HomeKit kompatibel ist… ist sie bei mir NICHT!!! Aufkleber zeigt kein HomeKit Symbol, trotz Secure Video Speicherplatz und der Weg über App Einbindung in die HomeKit App ist es mir nicht möglich diese ans laufen zu bekommen… 40€ guter Preis aber die Vermarktung mit HomeKit ist schlicht gelogen und nicht wahr… ich will nicht 1000 Apps um meine Lampen, Kameras, Heizung etc. zu steuern, dafür ist Apples HomeKit Integration da und wenn diese nicht funktioniert ist es schlicht eine Abzocke des Kunden der damit beworben wird. 1. mal eufy und für mich ganz klar: nie wieder! Sorry

Gute App, eine Funktion fehlt mir jedoch

 – 
Mjusik
 – 
2021-10-27
Die App ist absolut selbsterklärend und die Einbindung der Kameras geht wie von Kinderhand.
Der Funktionsumfang ist wirklich toll, mit Geofencing Funktionen, Zeitsteuerung etc.
Das Einzige, was mir wirklich sehr fehlt, ist eine Übersichtsfunktionen, mit der ich mir alle Kameras gleichzeitig live ansehen kann.
Wenn der Hund durchs Haus läuft, ist es wirklich mühsam, immer hin und her zu schalten, um zu sehen, ob er etwas anstellt.

Da fehlt doch was

 – 
Edgar)(Wallace
 – 
2021-10-04
Ja, gut, die Kameras sind nicht so teuer, aber trotzdem!
Ich hab zwei Kameras installiert. Eine hat bei vielen Aufzeichnungen einen Zeitsprung von ca 1 bis manchmal 2 Sekunden. Nervig!
Was mir sehr fehlt, ist die Möglichkeit, Kameraausrichtungen zu speichern. Positionen von 1 bis 5 und die Kamera schwenkt automatisch an die gespeicherte Position.
Dazu kommt, dass man Überwachungseinstellungen nicht für die verschiedenen Profile individuell speichern kann. zB tagsüber keine Geräuscherkennung, aber dafür nachts.
Eins noch: die Verschiedenen Überwachungsmodi für alle Kameras gleichzeitig einstellen. Bislang muss ich die Kamera auswählen, den Überwachungsmodus auswählen, zurück, nächste Kamera auswählen, etc…

Eufycam 2c pro

 – 
Kevin Kaul
 – 
2021-09-14
Bin absolut zufrieden, Gott sei Dank habe ich bei Eufy gekauft und nicht bei Arlo. Hier spar ich mir das Abo und habe alle Funktionen die ich brauche um mein Grundstück zu überwachen. Das Wlan Signal langt vom Homespot gute 35-40m zur Kamera um ein schnelles Bild online zu erhalten. Demnächst werde ich eine dritte Kamera hinzufügen um das Lagerzelt von innen zu überwachen.
Absolute Kaufempfehlung!

Ein kleines Anliegen an den Hersteller

 – 
Nightflyer319
 – 
2021-09-08
Hallo ich bin mit euerm System mehr als zufrieden. Kameras und Doorbell haben mich nie im Stich gelassen. Nur eine kleine Software Veränderung wäre mir sehr lieb. Wir nutzen eine der Kameras als Überwachung für unser Baby, was es liebt draußen zu schlafen. Besteht die Möglichkeit unter dem Reiter Benachrichtigungen ein Tastenfeld einzubauen was die sehr, sehr häufige Erinnerung „sie benutzen den Livestream was ihren Akku entleert“ zu deaktivieren? Das wäre toll. Sobald man einmal diese Nachricht nicht bemerkt beendet das System automatisch den Livestream. Und wir haben keine Kontrolle mehr was draußen geschieht. Vielen Dank.

Hausüberwachung mit eufy Cam 2 + Türsensor

 – 
Dand0_
 – 
2021-09-06
Hallo zusammen, für meine Zwecke kann ich dem System nur 5 Sterne geben. Einbindung der Kameras und Sensoren ist kinderleicht. Reichweite der Homebase für ein freistehendes Einfamilienhaus mehr als ausreichend. Zusätzlich habe ich die Solar Panels installiert, um die Wartungsintensität zu reduzieren. Auch diese machen was Sie sollen. Die App ist nach 5min verstanden, auch die Freigabe an andere Personen und die bereitgestellten Funktionen passen für mich. Kostenlose Cloudnutzung war für mich ebenfalls ein Argument. Wem das Thema Datenhoheit wichtig ist, sollte sich nach einem anderen System umschauen. Daher für mich eine klare Kaufempfehlung, andere werden evtl. nicht glücklich damit.

Schöne App mit Mängel

 – 
Volk4n
 – 
2021-09-05
An sich eine sehr übersichtliche und tolle App aber es kommt des Öfteren vor, dass die Verbindung zu den Kameras zu lange dauert. Und die Geofencing Funktion Switch wechselt sehr verspätet zwischen zuhause und abwesend. Deshalb 1 Sterne Abzug. Außerdem fände ich die Funktion auch beim nicht stören/Schlafmodus benachrichtigt zu werden super und eventuell auch mal die Möglichkeit uhrzeitabhängige Benachrichtigungen einzustellen

Einwandfrei!

 – 
SteveWeHolly
 – 
2021-09-05
Nutzen die App/Kameras zur Hundeüberwachung, sowohl daheim als auch im Urlaub. Einwandfrei zu bedienen. Personen und Tiererkennung funktionieren perfekt. Genial ist die Möglichkeit von überall zu den Hunden zu sprechen. Ab und an gibts Probleme mit der SD Karte und diese muss formatiert werden. Kann aber auch an der Karte liegen?!

Gekauft, 1. Eufy Anwendung, bin begeistert

 – 
Gute Idee auf Höhe Augenmaß
 – 
2021-08-24
Habe Eufy angeschafft zur Überwachung vom Ferienhaus, bin bisher nur im Probebetrieb und jetzt schon sehr begeistert. Das Rollen- und Rechtekonzept via Einbinden von Gästen finde ich klasse, hoffe die Kameras halten über den Winter, NAS-Anbindung habe ich noch vor mit, bin allerdings jetzt schon total begeistert, danke!

Guter Kauf, ist seinen Preis wert

 – 
yft001
 – 
2021-08-14
Installation problemlos, funktioniert einwandfrei

Tolle App aber ein Feature fehlt

 – 
XiviD
 – 
2021-07-30
Insgesamt eine tolle App. Allerdings fehlt mir dringend ein Feature mit dem ich die Benachrichtigungen und Aufnahme der Klingel für Zeit X stoppen kann und diese automatisch wieder nach Zeit X aktiviert wird.
Gerade bei der Doorbell macht es beim Müll rausbringen oder bei der Gartenarbeit im Vorgarten Sinn. Mann kann die Klingel zwar deaktivieren, allerdings ist es mir das eine oder andere Mal passiert, dass ich das Reaktivieren der Klingel vergessen habe. Hier wäre ein Timer mit anschließender automatischer aktivierung gold wert.

Datenschutzzonen

 – 
W. Timo
 – 
2021-07-21
Endlich ist es möglich solche Zonen einzurichten. Leider wurde nur vorgesehen 2 Zonen je Kameraeinstellung einzustellen. Gerade hier sollten mehrere Felder möglich sein um einen Bereich abdecken zu können. Schön wäre auch wenn die eingestellten Bereiche gedreht werden oder als Trapez / Dreieck eingestellt werden könnten um diese Bereiche besser anzupassen. Das gleiche wäre schön in den Bereichen der Bewegungserkennung !

Fehler bei umschalten der Modi

 – 
Hatt er
 – 
2021-06-10
Seit einiger Zeit zeigt mir die App nach jedem Wechsel des Modus, nach verlassen der App, eine Benachrichtigung an, obwohl ich den Wechsel aktiv in der App durchgeführt habe. Danach muss ich die App erneut einmal öffnen, um die Benachrichtigung weg zu bekommen. Das war anfänglich nicht so und nervt mich sehr stark, denn ich will nur wichtige Infos angezeigt bekommen, wenn die App geschlossen ist und nichts, was ich selber veranlasst habe. Die Zuverlässigkeit der Erkennung von Menschen durch die EufyCam 2C pro ist auch nur bedingt gegeben. Alles in allem kein schlechtes System aber für den Preis definitiv verbesserungsfähig.

Bisher 5 Sterne

 – 
Sumir1982
 – 
2021-06-05
Nutze die App und die Kameras jetzt seit knapp 1 Jahr. Einrichtung von Kamera und App sind kinderleicht. App läuft sehr stabil und ist einfach und verständlich aufgebaut...

Eufy Doorbell Wired

 – 
Brendaron
 – 
2021-04-27
Ich benutze die App für meine Türklingel und muss erstmal sagen das ich keine vergleichbare App kenne die so gut Funktioniert. Ich habe einen kleinen Wunsch zur Verbesserung und zwar wird das umschalten von Tag auf Nacht und andersrum als Bewegung erkannt. Hier wäre eine Optimierung der Software wirklich super so das man keine Benachrichtigung mehr bekommt👍 :)

Einfach und gut

 – 
BERLINHIMMEL
 – 
2021-03-31
Die App ist recht gut durchdacht und man findet sich nach kurzer Einarbeitung gut zurecht. Ich habe zwei Kameras (Indoor 4K) im Einsatz als Babymonitor für zwei Kids und bin absolut zufrieden. Hatte kurz auch mal Homekit ausprobiert, doch leider fehlen dann viele gute Funktionen wie ich sie hier habe, was aber Apple geschuldet ist und nicht eufy.
Einziger Kritikpunkt ist an einigen Stellen die Übersetzung. Manche Abschnitte oder Dialoge sind einfach schlecht / falsch übersetzt. Das wirkt halt immer etwas unprofessionell. Aber es ist zum Glück kein totaler Kauderwelsch.
Verbesserung würde ich mir bei der Einladung von weiteren Personen wünschen. Dieses ständige „Du musst dich registrieren“ ist einfach nervig. Der Prozess des Teilens könnte zum Beispiel mit einem QR Code umgesetzt werden so das es nicht nur auf die Mailadresse begrenzt ist. Auch ist es quatsch ein Gastzugang an zu bieten wenn der Gast sich registrieren muss. Das wird kaum ein Gast machen wollen. Hier sollte ein wenig nachgebessert werden.
Dennoch halt 5/5 Sternen für die gute Handhabung der Anwendung.

Insgesamt gut aber fehlendes Feature

 – 
TobiasLoy
 – 
2021-01-20
Es fehlt nur ein kleines Feature: die Möglichkeit den Notification-Sound zu ändern. Eufy klingt wie jede Standard-Notifcation. D.h. ich kann nicht unterscheiden ob jemand unberechtigt auf dem Grundstück ist oder ich eine neue Überweisung meiner Bank habe. Hier einen Ton oder sogar Alarmiert einstellen zu können wäre super. Bei einigen anderen Apps kann man die Sounds doch auch ändern.

Top

 – 
wir sind es
 – 
2020-12-01
Total einfach zu installieren, habe selbst ich hinbekommen obwohl nicht gerade der Fachmann. Gute Bilder/Videos, klar und sauber, sehr Gut zuerkennen, ob Person oder Pflanze oder Igel etc.... eventueller Nachteil: Kameras lassen sich nicht ganz im rechten Winkel montieren, daher schlecht amDachkasten zu montieren . Kein kpl Blick entlang des Hauses möglich.
Preis /Leistung sage ich hervorragend.

Sehr gute App, leider fehlt noch eine Privacy Funktion für Bereiche wie z.b. die Nachbarn!

 – 
...ich...***
 – 
2020-11-09
Sehr gute App, leider fehlt noch eine Privacy Funktion für Bereiche wie z.b. die Nachbarn!

Enttäuscht

 – 
Skynet Secure
 – 
2020-09-21
Wir haben drei Kameras getauscht die alle sehr gut ihren Dienst verrichtet haben. Jetzt nach drei Wochen sind alle Offline trotz messbarer Wlan verbindung und lassen sich nicht mehr ansprechen.
Das ist wirklich bitter kann es sein das es mit dem neuen Apple Update zusammenhängt ??

Recht gute App, es fehlen aber noch ein paar wesentliche Dinge.

 – 
D7F5
 – 
2020-08-09
1. Man kann die Homebase nicht in einem eigenen Subnetz betreiben. Die App findet diese dann nicht.
2. Bei den Sicherheitsprofilen ist es nicht möglich z.B. Anwesenheit mit einem Zeitplan zu kombinieren. Das wäre sehr hilfreich um bei Anwesenheit nachts immer aufzuzeichnen, tagsüber aber nicht.
Ansonsten aber eine gute App.

Geofencing ist eine Katastrophe

 – 
ONat1706
 – 
2020-07-12
Ich nutze die 3 Kameras EufyCam 2 in Verbindung mit der Homebase 2.
Gekauft habe ich die Sicherheitskameras in erster Linie wegen der Geofacing Funktion. Als Hauptnutzer habe ich das Handy von meiner Frau zur Nutzung der App freigegeben. Dies funktionierte ohne Probleme, nachdem sie sich auch wie ich einmalig registriert hatte und ich sie als Familienmitglied eingeladen hatte. Im Anschluss hatte sie die von mir angelegten Kameras auch in Ihrer App auf dem Handy. Alles funktioniert, nur Geofencing überhaupt nicht. Wir haben beide das IPhone 11. Der Ortungsdienste am Handy ist an und bei der Eufy App im IPhone auf immer eingestellt. Also sind alle Einstellungen am Handy korrekt. Sobald beide IPhone für die Geofencing Funktion aktiviert sind, zeigt es nur bei einem IPhone an, dass es sich im vorher festgelegten Bereich oder außerhalb des Bereich befindet. Das zweite IPhone wird nicht mit eingebunden, sondern steht auf „warten „! Welches IPhone auf warten steht, wechselt immer wieder. Manchmal meines und manchmal das von meiner Frau. Von daher ist diese Funktion unbrauchbar, da 2 Personen im Haushalt leben, aber immer nur das Handy 1 Person in die Geofencing Funktion mit einbezogen wird.
Fazit: Ich habe 100% für Geräte und deren Technik bezahlt, dessen Technik ich nicht zu 100 % nutzen kann!

Geofencing funktioniert noch nicht richtig.

 – 
Christian Do.
 – 
2020-05-30
Ich besitze eine Homebase 2 und zu Eufycam 2. die App ist genau wie bei Arlo aufgebaut, allerdings ohne zusätzliche Kosten. Das ist ein großer Vorteil von eufy. Allerdings Geofencing funktioniert nicht richtig. In unserem Haushalt verwenden wir 2 Smartphone für Geofencing, doch leider werden die Smartphone nur sporadisch richtig erkannt wo sie sich befinden. Wie die Apps und Ortungsdienste einzustellen sind weiß ich, da dies bei Arlo sehr gut funktioniert hat. Der Eufy Support konnte mir leider nicht weiterhelfen, ich erhielt die Aussage dass man sich deshalb ein bisschen gedulden solle, da sich Geofencing noch in der Betaphase befindet. Ich hoffe dies wird schnell behoben.

Bisher sehr gut!

 – 
Jo@Lo
 – 
2020-04-03
Tolle App, macht was sie soll- GUI ist ansprechend gestaltet.
Heute hat App leider beim Start einige Male he crashed (ohne Update ? evtl. funktioniert ein externer Zugriff plötzlich nicht mehr?).
Dann nach ca. 1 1/2 Stunden lief es wieder (Internetzugriff während der Zeit war gegeben).
Push klappte trotz der Crashes noch- aber leider konnte man halt nichts mehr ansehen (echt übel).
Jetzt läufts wieder rund 😊

Geofencing eine Katastrophe

 – 
jennemann
 – 
2020-01-22
Gekauft habe ich das System weil nun Geofencing unterstützt wird. Aber das funktioniert bei zwei Personen so gut wie nie. Das ist eine regelrechte Katastrophe.

Geofencing geht meistens nicht

 – 
Netmaster199
 – 
2020-01-11
Ich nutze die App in Verbindung mit der Homebase2 und mit zwei eufyCams 2C. Die App selbst lässt sich sehr intuitiv bedienen und macht auch optisch eine gute Figur.
Das Livebild ist etwas verzögert, ca. 2 Sekunden. In der HomeKit App ist fast keine Verzögerung festzustellen. Da ist also noch ein wenig Luft nach oben. Bei der HomeKit Integration ist es nicht möglich die bei erkannter Bewegung die Videoaufzeichnung zu starten. Dies geht nur in eigenen App. Das könnte ebenfalls noch verbessert werden.
Das Geofencing habe ich nun auch mehrfach getestet und muss leider sagen, es funktioniert nur sporadisch. Bin morgens weg und erhalte die Meldung, außer Haus, das passt. Komme wieder nach Hause und nix passiert. Im auf der Karte im Geofencing Profil steht der Standort-Pfeil aber im Homebereich. Trotzdem bleibt alles auf abwesend. Die musste erst auf ein anderes Sicherheitsprofil wechseln und wieder zurück. Dann hat er nach ein paar Sekunden erkannt, dass ich zu Hause bin und alles angepasst. Geofencing befindet sich aber aktuell noch in der Beta Phase.
Alle meine genannten Punkte sollten mit einem SW-Update behebbar sein. Da bin ich zuversichtlich, dass dies auch zeitnah geschieht.

Sehr gute Videoüberwachung

 – 
webcreator
 – 
2019-12-14
Ich nutze die eufyCam 2C mit der Homebase 2, insgesamt 4 Kameras. Ich bin sehr zufrieden, die Einrichtung ist sehr einfach und die Funktionen der App sind leicht verständlich. Die Homekit Anbindung ist noch nicht offiziell verfügbar, bisher nur in einem geschlossenen Beta-Test, wird aber bestimmt bald kommen, ebenso die Cloud-Speicherung. Die Bildqualität ist sehr gut, auch bei Nacht.