Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit der DHL Express Mobile App können Sie Ihre Express-Sendungen schnell und einfach an einem Ort verwalten. Verfolgen Sie Ihre Sendungen, finden Sie den nächstgelegenen DHL Service Point für die Abgabe oder Abholung oder berechnen Sie ganz unkompliziert, wieviel Ihre nächste Express-Sendung kostet - direkt auf Ihrem Smartphone. Erweiterte GPS-Ortungsdienste und das Scannen von Barcodes sind ebenfalls möglich. Laden Sie DHL Express Mobile noch heute herunter.

Neue Funktionen von Version 3.6.0

- Fehlerkorrekturen und laufende Sicherheits- und Leistungsverbesserungen

Anbieter

Name

DHL Express (Singapore) Pte. Ltd.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.6.0

Größe

93 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.1 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro11FourthGen, iPad Pro11FourthGenCellular, iPad ProSixthGen, iPad ProSixthGenCellular, iPad TenthGen, iPad TenthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

14 Bewertungen

Kundenrezensionen

Die App ist ganz ok

 – 
Uli_65
 – 
2022-11-08
Version 3.6.0
Die App ist ganz ok, aber wenn etwas nicht zugestellt werden kann, wieso gibt es eine Telefonnummer die man angibt, und diese nicht genutzt wird.
Der Support ist nicht erreichbar , da man erst durch einen Sprachassistenten durch muss. Die Sendungsnummer kann man nicht durch die Tastatur eingeben.
Packstation wird nicht geliefert, wenn Unterschrift gebraucht wird. Warum wird dies dann angeboten?
Alternative Adresse stimmt angeblich nicht.
Ich arbeite nur dort.
Korrektur der Adresse geht auch nur 2-3 mal die nicht „korrekt“ sind.
.
Hat nicht viel mit der App zu tun, ich weiß
Aber das mußte einmal raus.
Korrekt