Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

„Hello Neighbor: Hide and Seek“ knüpft in diesem dramatischen Prequel zu „Hello Neighbor“ an die tragische Geschichte der Nachbarfamilie an. Erleben Sie das Versteckspiel mit Ihrem Bruder, während Sie beide mit dem Verlust eines Familienmitglieds zurechtkommen müssen. Das Spiel erklärt Ereignisse, die zur Handlung im ursprünglichen Stealth-Horror-Hit „Hello Neighbor“ hinführten.
* Unterstützte Geräte: iPhone 6s, iPad 5 (2017), iPad Air 2, iPad Mini 4 oder neuere Geräte. iPod Touches werden nicht unterstützt *

Neue Funktionen von Version 1.8.1

Bug fixes & improvements

Anbieter

Name

TINYBUILD LLC

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.8.1

Größe

992,8 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,7 (1.553 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Geil

 – 
Dubble cc
 – 
2023-08-25
Das installieren dauert sehr lang aber es Lont sich

Richtig traurig

 – 
Gfgffrf
 – 
2023-07-10
Version 1.7
Ich finde es traurig weil das Mädchen stirbt 😢und es ist ein bisschen schwer

Hello Neighbor

 – 
11moppel1
 – 
2023-03-20
Version 1.5
Ich habe das Spiel Gern gespielt, jetzt hab ich ein iPhone 7 und kann es leider nicht mehr spielen , obwohl geschrieben steht das es auch mit neueren Modellen funktionieren soll

Gail.spieil

 – 
bgzvvhbkbdnd
 – 
2022-10-14
Version 1.3
Gail.spieil

Verbuckt

 – 
hontrival
 – 
2022-08-11
Version 1.1
Diese Spiel ist eins der schlechtesten, die ich bisher kannte. Gebt kein Geld für die Vollversion aus!!! 😡😡👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Geiles Game

 – 
FemusLan
 – 
2022-05-23
Version 1.6
Richtig Baba Game danke nochmal checkt mein YouTube Kanal MedinBro ab da kommt das Video los rein und tschüss

Toll😊

 – 
yeliz6161
 – 
2022-05-15
Version 1.0
Das Spiel ist sehr toll aber die Vollversion kostet ganz schön viel Geld es wer besser wenn es kostenlos wäre wie auf der PC.😊

Doof

 – 
Saurer Mensch 1460
 – 
2022-05-06
Version 1.2
Ich kann es nicht öffnen obwohl ich ein I phone 6s hab 😕 bitte Fehler beheben damit andere dieses Spiel auch mal spielen können

Also eigentlich gut aber doofer spiel verstand

 – 
live is Cristano
 – 
2022-02-14
Version 1.8
Also es ist gleich wie Hello neighbor aber noch viel schlimmer also zwei Kinder spielen verstecken also coole Story aber mit ein doofen Spiel verstand also das ganze Spiel ist schon gut aber Tiny build hätte bessere Sachen ins Spiel gemacht also eigentlich gut aber doof ist der spiel verstand also gut aber nicht mein Ding also leider 1 Stern ich hätte mehr erwartet Tiny Build dieses Spiel ist nicht sehr gut aber Hello neighbor ist viel besser hoffentlich zeigt mehr Tiny Build aber wenn Tiny Build so viel Mühe gemacht hat gebe ich ein Stern wenn er es gar nicht gut gemacht hätte hätte ich gar kein Stern rein gemacht aber bitte Tiny Build bitte mehr spaß rein machen bitte danke das sie meine Bewertung gesehen haben schön Tag noch😊

Naya

 – 
CETEIN
 – 
2021-10-11
Es ist ok aber ich kann nicht mehr laden 😕😕😕😕😕☹️😢😢

Ich Hasse jetzt meinen Bruder

 – 
Pofesioneler game tester
 – 
2021-10-02
Seitdem ich dieses Game gespielt habe Jasse ich meinen Bruder und habe die dumme Angewohnheit seine Kuscheltiere zu klauen und sie in einen Korb zu werfen,außerdem werfe ich seitdem ich das Game gezockt habe auch sämtliche Gegenstände auf ihn.🤝 aber ansonsten,gutes Game👍

ICH LIEBE DAS

 – 
LunidieMoon
 – 
2021-09-05
Dieses spiel ist sehr gut❤️☺️ und das hatte ich schon heruntergeladen ICH LIEBE DAS💕❤️😘😊ich werde es Lieben ewech😇

Es liegt an dem. Handy

 – 
blögg
 – 
2021-08-26
Hallo wenn da steht das dein Handy damit nicht kompatibel ist heißt es das dein Handy schon zu alt ist dafür ab dem iPhone 6s oder 6 kannst du dieses Spiel ohne Probleme spielen

Salman111908

 – 
salman111908
 – 
2021-08-08
Ja

Moin

 – 
Emma_phm
 – 
2021-07-21
finde das das Spiel wirklich super ist macht fun sich zu erschrecken oder auch andere

Schlert

 – 
Angeli Rommana Schubert
 – 
2021-04-30
Es là-dedans ned

An die Leute

 – 
alissandi
 – 
2021-03-16
Das Spiel ist wirklich cool aber bei pc kostet auch Geld

Ich muss Geld bezahlen

 – 
193&&/&:€/&
 – 
2021-03-14
Ich muss Geld bezahlen

Nicht gut

 – 
Katarh
 – 
2021-02-16
Ist das euer Ernst!das Spiel funktioniert mit iPhone 5S nicht.ich hab das Spiel jetzt heruntergeladen wenn das Spiel mit iPhone 5s kompatibel ist dann gebe ich 5sterne

gutes spiel ich will die alpha

 – 
nintendo max300
 – 
2021-02-04
versionen auf appstore

Das Spiel ist DOOF

 – 
Jooooeeeeerrrrr
 – 
2021-01-04
Ich habe ein iPhone 6s und ich wollte spielen aber wenn Man in denn spiel rein geht die ganze Zeit du kannst es nicht spielen Ist dumm dass man das nicht spielen kann deswegen ein Stern DOOF 🥺🥺🥺🔥🔥🔥

Nicht kompatibel mit iphone 5s ios 12.5

 – 
user?!?!?!?!?!
 – 
2021-01-01
Leider sagt mir es ist nicht kompatibel mit mein Handy obwohl es die iph 5s ist und ist höher als 10.0 bitte das beheben

Naja

 – 
heinzi513
 – 
2020-12-22
Ich habe es mal so ausprobiert aber halt naja ist gut für Zeitvertreib aber naja

Ich liebe es

 – 
jasmin janina
 – 
2020-12-07
Ich liebe dieses Spiel so sehr und ich habe keine Probleme 🥺🥺🥺 danke für dieses Spiel 😍

Schlechtes Spiel

 – 
das besste spil
 – 
2020-11-25
Ich kann die Mission nicht die man machen muss wo ich verstecken gespielt habe mit den habe ich die Mission gemacht hat nicht funktioniert ich gebe drei Sterne

Antwort

 – 
Reni Asenova
 – 
2020-11-19
Es ist Gratis also es kostet nichts

Haha

 – 
lolulo87
 – 
2020-10-14
Nicht mehr aber si könne Spulen
😢😢😢
Oki

Das war ein

 – 
spjwkyj
 – 
2020-07-25
Jukebox
Oder

Krasse Jumpscare

 – 
AestheticBlackœ
 – 
2020-06-03
Also Is Schon Gutes Spiel, am Anfang als ich das erste mal das Spielt Habe, also ich hab mich versteckt aber nach 2 Min Habe ich mir gedacht, „Häh wo is der Junge“? Aber als ich nach mein Versteck raus kam Rante der Junge nach mir, Ich hatte mich Komplett erschreckt also Krasse Jumpscare junge 😬

😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

 – 
☹️k
 – 
2020-06-01
Ich kann das nicht spielen Warum

Horror

 – 
Maxx_Youu
 – 
2020-05-20
Hi an alle die das lesen...
Mal eine Frage...: Hello Neighbour ist ja ein Horror Spiel aber das doch nicht. Welcher Meinung seid ihr denn?

😥

 – 
Emma Watsooooooooonnnn
 – 
2020-05-06
Why ich kann diese app nicht runterladen Why ????

Cooles Spiel 🙈

 – 
sosovinkel1811
 – 
2020-04-28
Ich spiele dieses Spiel super gerne und es ist manchmal gruselig aber es ist definitiv weiter zu empfehlen

😕

 – 
Bewerrten
 – 
2020-04-21
Ich weis nicht was man am Anfang machen muss,muss man etwas suchen oder sich verstecken??? Darum nur 1 Stern.😕

Habe ne frage geht das Spiel über iPad mini3 auch

 – 
Rene Zens
 – 
2020-04-16
Geht das spiel auch auf iPad mini3????

Akt 2,3,4 kaufen 😡

 – 
gkdöhgvghdh
 – 
2020-04-09
Ich finde das Spiel ist cool,aber ab AKT 2 muss man den Rest bezahlen.Soll man ja gleich alle Akte gratis machen oder das Spiel mit Geld herunterladen.Es gibt kinder die dürfen kein Geld in spielen ausgeben also können die Kinder nur den AKT 1 spielen

Helle neigbor

 – 
Evi31
 – 
2020-03-17
Naja ich habe es Erst gerade getestet und es könnte ein bisschen besser sein

Was soll man machen?

 – 
Milli & Olli
 – 
2020-02-28
Eine Spielbeschreibung wäre schon cool, dann gäbe es 5 Sterne! Ich verstehe echt nicht, was man am Anfang machen soll. Das ist sehr schade, aber ansonsten ist das Spiel ganz gut.

Gut

 – 
imssnptracer
 – 
2020-02-28
Also ich finde das spiel sehr gut, ich spiele hello neighbor schon seit der ersten alpha... Ich hab eine frage an alle PC Spieler? Ist das spiel auf dem PC Gratis oder kostet es geld?

Ich habe ein iPhone 6 aber es klappt immer nicht

 – 
einfach nur kevin xd
 – 
2020-02-21
Bitte macht das besser

Macht Spaß aber funktioniert bei mir nicht

 – 
asdgjdkfensksnd
 – 
2020-02-09
Ich liebe das Spiel kann es aber nicht spielen da ich nix greifen kann. 😕 Habe das Spiel auch nochmal runter geladen aber es hilft nicht.Anfangs hat es funktioniert bis ich die App das erste mal geschlossen habe.

Manno

 – 
crazy-1234gurl
 – 
2020-01-28
Ich habe ein iPhone 6und es geht nicht obwohl es da steht

gutes spiel

 – 
Burakke
 – 
2020-01-25
krasses spiel bis jetzt mein lieblings

5 Sterne

 – 
Lalagirl ^^
 – 
2020-01-22
Einfach nur krass ,aber es wäre cool wenn man einen Multiplayer Modus mit sozusagen Leuten die man vielleicht nicht kennt,also eine random Runde 🤗
Wenn man dazu dann eine „Partymodi“(Mikrofongespräch) dazu machen würde wäre es sooo cool ,dann wären es 10 Sterne 😉

Hab das iPhone X und funktioniert alles super eeiß aber nicht was man am anfamg machen soll?!

 – 
Bianca Claßen
 – 
2020-01-05
Naja toll is nicht das richtige Wort

Fehler

 – 
DenisOderSo
 – 
2020-01-01
Ich habe ein IPhone 6Plus wenn ich ins Spiel reingehe sagt er das Gerät ich nicht kompatibel

Ich liebe es

 – 
Bitte lösen
 – 
2019-12-31
Ich mag das Spiel sehr und ich habe die Vollversion aber das Ende das Spiels ist sehr traurig ☹️ und ich wollte fragen ob sie ein Verbesserung machen Und noch drei Akte Dazu machen Können

Das in der Zeit nicht so schön aber ja

 – 
NadineW1609
 – 
2019-12-21
Ich schon gut I Weil ich hab die Spielweise so ein Spiel wird so dass Sojasoße wie viel Gefühl für dich ja meine Schwester ich finde Weil dann IDas ist schön wieso viele weißt du tust Tiere Tiere gesucht tschüss du hast heut nicht viel Spaß💋😀🤬🤓

Super cool

 – 
David Udos 533 3100
 – 
2019-12-14
Es ist super cool ich habe das IPhone XS MAX gekauft und es ist krass😃

Super!

 – 
RIP_GameZ
 – 
2019-12-10
Ich spiele das spiel schon lange nicht mehr, doch ich hatte immer Spaß daran. Leider ist es wie bei Hello Neighbor, dass man eine „Vollversion“ kaufen muss.
Schade, abe trotzdem noch gut.

Sehr gutes Spiel!!!

 – 
warum das update nicht kommt
 – 
2019-11-24
Das ist ein sehr gutes Spiel habe mir die vollversion gekauft und hole mir auch gleich das Spiel Hello Neighbor Hide and seek wäre cool wen ein neuer Akt kommt

Hilfe

 – 
ayazya08
 – 
2019-10-25
Ich habe das 6s iPhone und wen ich eine Mülltonne holen will geht das nicht

Super

 – 
eeerrrtzu
 – 
2019-10-04
Einfach toll,mal was anderes 👍

Kompatibilität

 – 
Thrillex21
 – 
2019-10-03
Ich habe ein iPhone 6 und wenn ich die App öffne steht da, dass mein Handy nicht kompatibel mit diesem Spiel ist. Wenn man aber guckt welche Handys kompatibel sind steht da, dass das iPhone 6 kompatibel ist. Also absoluter Mist

😔

 – 
ThorstenSchöntaube
 – 
2019-09-23
Ich mag hello Neighbor halten sich aber es ist so schwierig😦 ich hab nur bis Feuerwehr Level geschafft ich mag keine mir eigentlich nicht so gerne hat nur zwei Sterne gegeben aber Home mein Gott ich hasse das Spiel so aber ich finde Helm aber die finale Version besser

Angeblich nicht Komplitabel

 – 
IchBinNeKahba
 – 
2019-09-05
Habe ein iphone 6 plus und es geht nicht

Lächerlich

 – 
dbd nooob
 – 
2019-09-04
Ich finde es dumm von einem Entwickler und einer so großen Firma in die Beschreibung zu schreiben für iPhone 5s und iPhone 6 kompatibel aber es funktioniert nicht

Warum geht es nicht ?

 – 
Mali2007
 – 
2019-08-05
Ich habe ein iPhone 6 und immer wenn ich das Spiel öffnen möchte steht da:Leider ist Hello neighbor nicht mit deinem Gerät kompatibel. Bitte überprüfe die Liste kompatibler Geräte auf der Spieleseite im AppStore. Ich weiß nicht was das bedeutet. Meine Freundin hat glaub ein iPhone 5 und bei ihr geht es und bei mir nicht und ich mag das Spiel halt sehr. 😔😔

Nicht kompatibel

 – 
emil24112009
 – 
2019-08-01
iPhone 6 s

Fehler

 – 
Yes Gaming
 – 
2019-06-22
Ich habe ein iPhone 5 s es klappt aber nicht immer wenn ich ins spiel reingehe dann steht da oh gerast ist nicht kompatibel

iPhone 6

 – 
Shefki Dauti
 – 
2019-06-11
Es steht das es auch bei iPhone 6,6s, und so geht und dann doch nicht(dämlich)🤨😡

Das ist echt dumm

 – 
Stieel mann
 – 
2019-06-02
Ich hab ein 5s und ich kann das nich spielen!

iPad mini 2

 – 
amigostantick
 – 
2019-04-23
Ich habe ein IPad mini 2 aber bei mir steht die ganze zeit nicht kompatibel (bitte um Aufklärung)

Startet genauso wenig wie das letzte Spiel

 – 
Schmuckschildkröte
 – 
2019-04-13
Erfreue mich immer wieder über diesen hübschen, nicht-funktionierenden Ladebildschirm. Immernoch treuer Besitzer des IPhone 8

Iphone 6

 – 
deniiiseeee
 – 
2019-04-09
Ich habe ein Iphone 6 und kann es nicht spielen, wenn das behebt werden würde, wäre es bestimmt klasse.

Naja

 – 
Kiwi827
 – 
2019-02-24
Das Spiel ist gut aber es wäre toll wenn man die anderen Levels spielen könnte und nicht dafür bezahlen muss sonst ist das Spiel gut und kreativ 😊

Nicht mit iPhone und iPad kompatibel 😞

 – 
HebAnn
 – 
2019-02-04
Ein Stern weil das Spiel leider nicht mit unseren Apple Geräte kompatibel! Bitte entweder es Kompatibilität oder die Beschreibung ändern! Die Enttäuschung ist groß!!!

Funktioniert leider nicht mit IPhone 7

 – 
NoelBlack
 – 
2019-01-22
Hallo Tinybuild könntet ihr bitte dieses Spiel auf iPhone 7 kompatibel machen wenn ja Danke

Genervt

 – 
Sarah_zlk
 – 
2019-01-15
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe ein IPhone 6 nur geht dieses Spiel nicht trotz das es für iPhone 6 ausgestellt ist, warum ? 🙄

Nicht kompatibel

 – 
Mehltau
 – 
2018-12-13
Ist nicht kompatibel mit iPhone 6

Bitte für IPhone 6 kompatibel machen

 – 
RocketLp
 – 
2018-12-08
Eigentlich Schade weil ich Hello Neighbour Feier aber da es nicht funktioniert nur 1 Stern

Nicht kompatibel

 – 
Bubble_dubble
 – 
2018-12-08
Ich hab ein iphone 6 aber ich kann es nicht spielen da es „ nicht kompatibel " ist ps: es ist auch beim orginalen hello neighbor so, ich hoffe das ihr das problem beheben könnt...vielen danke und bitte antwortet auf diese Nachricht

Nicht kompatibel mit iPhone 6s

 – 
Dom44_HD
 – 
2018-12-07
Schade das es nicht funktioniert !

Nicht Kompatibel

 – 
Mr.White.Earth
 – 
2018-12-06
Schade das in einigen Spielen angedeutet wird, iPhone 6 Plus wäre Kompatibel, jedoch ist es einfach nicht so.