Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

*kkrrrsshhtzz*
Können Sie mich hören?
Mit Talkie-Walkie unterhalten Sie sich, schnell und einfach, mit Ihren Freunden.
Wählen Sie die gleiche Frequenz aus, drücken Sie die Taste um sprechen zu können und los geht's!
Viel Spaß!
Ende.
*kkrrrsshhtzz*
Unterstützt von Dolby.io.
Erstellt von Picslo Corp.

Neue Funktionen von Version 2.5.0

A new version is available!
Happy Valentine’s Day! Spread the love on Walkie-talkie and meet your soulmate. A new bundle is available!
We've made the Walkie-talkie app better, safer and more fun for everyone. Over and out.

Anbieter

Name

Picslo Corp

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.5.0

Größe

126,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,3 (4.414 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Gut

 – 
EinMensch.
 – 
2023-03-23
Version 2.4.9
Es macht Spaß mit neuen Leuten zu reden.
Aber ich finde es bisschen schade dass es kein Koreanischer Server gibt. Ansonsten ist alles gut.

Schlecht

 – 
du r€
 – 
2023-03-11
Version 2.4.9
Hat mich mit meiner Mutter beleidigt 😡

Deswegen vier Sterne:)

 – 
Aynonym:/
 – 
2023-02-24
Version 2.4.9
Also die App Walkie-taktie ist wirklich ein sehr gut App. Man kann neue Freunde finden etc etc.

Funktioniert bei iPhone SE (2022) nicht

 – 
iPhone SE (2022)
 – 
2023-02-22
Version 2.4.9
Bin rein gegangen hab mich angemeldet und erstmal hat es garnicht geklappt hab Dan neugestartet und nochmal versucht es geht immer noch nicht hab auch Update gemacht und trotzdem geht es nicht schade kenne die App schon etwas länger und die App hat auch auf meinem altem Handy funktioniert Dan wären es 5 Sterne aber das die App auf dem Handy nicht funktioniert ist 1 Stern für mich

Tolle AppMachst sehr viel Spaß

 – 
llllliiiiiiiooooooüüüüü
 – 
2023-02-17
Version 2.4.8
Aber liebes Team ich kann mich leider nicht mehr anmelden,aber sonst tolle App

Naja

 – 
IamYourChange
 – 
2023-02-12
Version 2.4.8
Da sind größtenteils nur Minderjährige unterwegs die einen beschuldigen und aufs übelste beleidigen. Es wird keine Rücksicht auf Herkunft Glaube oder Sexuelle Orientierung genommen. Egal wie oft man Melden tut die leute sind am nächsten tag wieder da und machen das selbe.

Oklahoma

 – 
Ohio is love
 – 
2023-01-23
Version 2.4.7
digga die gespräche sind schlimmer als ich und mein kamel uns unterhalten💀

Top

 – 
keine fragen
 – 
2023-01-19
Version 2.4.6
Gibst viele Frauen 👍🏻

Frequenz

 – 
H&M bff
 – 
2022-12-26
Version 2.4.3
Warum hat mein Kumpel ne andere Walkie-TalkieFrequenz als ich?

Migja_Papi

 – 
Migja_Papi
 – 
2022-11-21
Version 2.4.0
Walkie Talky Herrscher hat mich mal gepostet ☠️☠️☠️

Hier sind viele zigeuner unterwegs und das macht mir Angst

 – 
ufuudnebf
 – 
2022-11-21
Version 2.4.0
Jakejjfjfj

Fortnite

 – 
robert😱
 – 
2022-10-26
Version 2.3.4
Fortnite

Schade

 – 
This_is_lora
 – 
2022-10-20
Version 2.3.3
War jetzt knapp eine Stunde online und musste mir anhören wie ich oder andere beleidigt wurden.. echt kein bock auf so was.

ZU WIZTIG KELLEK

 – 
f¡onae
 – 
2022-09-21
Version 2.3.1
DIESE APO HAHAH AUF DEN DA BEEFEN SICH STAENDIG ALLE HAHAHA ES IST SO WIZTIG

zu viel werbung

 – 
2Hannah08
 – 
2022-08-11
Version 2.2.6
an sich mega app, ist sehr unterhaltsam, meiner meinung nach aber leider viel zu viel werbung. man wird während man redet einfach rausgeworfen wegen werbung.

App

 – 
abusympatico
 – 
2022-07-28
Version 2.2.5
Die App ansich ist gut aber vallah ich raff leute nicht die reinkommen und beleidigen es gibt so wenige menschen mit denen man normale gespräche führen kann ohne unsympathisch zu sein vallah das ist sehr traurig

Cooles Spiel

 – 
lamulel
 – 
2022-07-20
Version 2.2.5
Macht sehr viel Spaß

3tes mal gebannt.

 – 
hhhhhh☺️☺️☺️
 – 
2022-06-14
Version 2.2.4
Verstehe es nicht. Ich mag die App sehr wurde aber zum 3 mal gebannt. Ich bin da mit anderen Leuten die auch beleidigen aber nicht gebannt werden

racist people on here

 – 
T3nnesee
 – 
2022-05-01
Version 2.2.1
I know already all of these reviews are fake and mine is going to be hidden so more people download this.But you guys gotta manage these people because it’s really sickening.App is not great at all,people don’t talk much and it’s a bunch of trolls (as expected).

Deine Mutter

 – 
movammed hek
 – 
2022-02-27
Version 2.1.3
Diese App stabil hab die zwar noch nicht benutzt aber stabil Stan Kpop

Die App ist ganz okey aberrrr …

 – 
nhfutft
 – 
2022-02-17
Version 2.1.3
Ich finde die app an sich ganz cool man kann dort mit freunden reden und so aber ich finde deutsche kanal ist einfach überfüllt und hab deswegen immer den polnischen kanal genutzt . Gestern abend hab ich ein Update für die app gemacht und der polnische kanal ist weg . So ich frage mich aber warum so köar da waren jetzt nicht sooo viele aber trotzdem waren da paar Leute und mann hätte die app in polen auch einfach bisschen mehr promoten z.B aif tik tok oder so . Finde ich jetzt nicht so prickelnd da ich jetzt auf eine andere app umsteigen muss . Aber an sich ist die app ganz cool weil es ist alles übersichtlich und gut strukturiert also die ist einfach zu verstehen. Mein Vorschlag wäre das man den polnischen kanal wieder einführt und das man dort Nachrichten schicken kann also in der Gruppe sowie einer Person einzeln wenn man mit der befreundet ist aber halt keine Bilder weil das sonst schnell außer Kontrolle getraten könnte .

Insgesamt gut aber…

 – 
Jayjay0708134
 – 
2022-02-12
Version 2.1.2
Die App ist insgesamt gut aber, es ist immer so ein komischer Mann im Kanal 00.00
Einmal habe ich ihn auch schon in 00.04 gehört
Er belästigt andere Leute und nervt sie sehr.
Ich bitte dass dieser Mann von dieser Plattform gebannt wird.
Aber ich habe schon viele Freunde durch diese App gefunden also ist sie eigentlich sehr gut

Unschnurrige Erlebnisse beim walkietalkien

 – 
Frottyhandtuch
 – 
2022-01-21
Version 2.1.1
Ich bin schwer enttäuscht!!! Anfangs war ich sehr begeistert von der Idee und hab mit dem Fuchsburschen dort viele spaßige Stunden verbracht, aber auf einmal hängt sich das Gespräch dauernd auf was es unmöglich macht sich über den neuesten Klatsch und Tratsch auszutauschen! Wenn ich könnte würde ich für meine heutigen Erlebnisse null Sterne geben. Mit freundlichen Grüßen, Frotty Handtuch (P. S. Wehe Ihr geht auf 10,27 denn das ist privates Vivarium!)

Beleidigungen !

 – 
Selina😚
 – 
2021-12-15
Version 2.1.0
Ich habe ganz normal mit meiner Freundin telefoniert auf Walki talki .auf einmal kam ein 17 jähriger Mann und sagte das er meine Mutter töten würde.

Nudes bekommen

 – 
der sprizer
 – 
2021-12-11
Version 2.1.0
Ich habe free Bilder bekommen und dann gemerkt das es meine Schwester war aber trotzdem waren die Bilder geil

Lautstärke

 – 
Almina ;)
 – 
2021-12-09
Version 2.1.0
Die Lautstärke wird manchmal etwas leiser und man versteht manchmal nichts seid dem neuen Update. Das sollte noch behoben werden ansonsten echte gute App aber nervt schon etwas :)

Ass

 – 
gucjf
 – 
2021-10-10
Version 2.0.2
Ja u

Geht klar

 – 
Malu&Coco
 – 
2021-10-01
Version 2.0.1
Hallö! Was gesagt werden muss: Die App ist sehr toll. Die meisten Menschen dort sind auch nett. Aber nachdem auf TikTok so viele Videos drauf waren, sind viele kleine( 7–11 jährige) Kinder drauf.
Durch das neue Update kommt andauernd viel Werbung. Allerdings kann man ja auch nur mit bestimmten Leuten reden. Was ich persönlich gut finde.
In Ganzen die App geht sowas von klar!🥰

Nicht Good

 – 
twentyoneeren
 – 
2021-09-20
Version 2.0.1
Ich bin garnicht zufrieden durchgehend kommt Werbung ich kann mit mein bres nicht mal reden was das ya kafayi yiyecem.
Allah sizi davul etsin.

Werbung

 – 
Eric2K16
 – 
2021-09-09
Version 1.3.3
Die App ist super aber vielleicht sollte noch viel mehr Werbung kommen um die 5 Sterne zu erreichen.

Schaltet sich weg.

 – 
Mümmelmama
 – 
2021-08-15
Version 1.3.3
Werde immer nach wenigen Minuten, auf Azar, weitergeleitet. Das nervt. Manche Funker, können mich erst gaar nicht hören.

Hu

 – 
xabdx
 – 
2021-08-10
Version 1.3.3
Macht es wieder wie damals das nur 4 in einen raum können mit so vielen ist das richtig schlecht !

Neues update

 – 
bsryz361
 – 
2021-08-05
Version 1.3.2
Das neue update ist so müll zu viele in einen raum

ICH WERDE JEDE 2. MINUTE RAUSGEKICKT IHR HEUCHLER !!!!!!!!!!!!!!

 – 
Seyda🤍
 – 
2021-07-23
Version 1.3.2
Hund

Top App mit kleinem Wehrmutstropfen

 – 
s_weinert
 – 
2021-07-19
Version 1.3.2
Liebe Entwickler, bitte den Sprechbutton auch per Headset verfügbar machen -> dann können wir Eure App beim Rennradfahren in den Bergen mit dem Team verwenden. Das wäre top. Danke. Viele Grüße Sebastian
ps: Die Nutzung des privaten Kanals erschließt sich mir nicht.

Schlecht

 – 
Ron Bilecki
 – 
2021-07-16
Version 1.3.2
Dumme Menschen im Deutsch sprachigen Raum , ist für leute die sich kein Discord leisten können und alles nur hs drauf .
Lieber kein stern

Halo

 – 
Tikkkkk tokk
 – 
2021-06-28
Version 1.3.1
Ich nix sprechen so gut Deutschland aber dieser App ist gut

Sehr gut

 – 
anonym0738163
 – 
2021-06-03
Version 1.2.8
Ich liebe die app aber würde es auch türkisch geben wäre es noch besser.

geil

 – 
burgermaik
 – 
2021-05-30
Version 1.2.8
suchtfaktor is da ,man kann nette leute kennenlernen aber gibt auch nich so nette

Werbung

 – 
💎hannes💎
 – 
2021-05-28
Version 1.2.8
Mehr Werbung als andere Menschen

schöner spielkram

 – 
Tomas Uhrmacher
 – 
2021-05-27
Version 1.2.8
Schöne App, aber in der kostenlosen Version nicht in der Funktion nutzbar. Die App trennt sich immer ohne Meldung vom Channel, so dass man nichts mehr empfängt. Sonst kann man auch telefonieren.

Eigentlich alles gut

 – 
Salami lecker
 – 
2021-05-25
Version 1.2.8
Eigentlich alles gut aber Zuviel Werbung und ich würde sagen man sollte auch bis zu 12 Leute rein lassen

Gut

 – 
Musti Frankfurt
 – 
2021-05-24
Version 1.2.8
vallah sehr gut habe miese chayas geklärt

Klappt leider nicht

 – 
stellachocolata
 – 
2021-05-22
Version 1.2.7
Ich und eine Freundin haben uns die App runtergeladen und bei ihr hat es super geklappt aber bei mir leider garnicht ich habe weder jemanden sprechen hören noch konnte ich sprechen ☹️

Tolle App leider...

 – 
Hamziiii01
 – 
2021-05-17
Version 1.2.7
Man kann Leute nicht stummen die nur nerven wäre schon nice wenn man Leute stummen kann

Gut

 – 
weyzu69
 – 
2021-05-07
Version 1.2.6
Wirklich gut aber wenn man ein profil hätte wäre die app wirklich sehr sehr gut bsp damit man freunde adden kann und chats damit man mit leuten schreiben kann !!

neue Tinder

 – 
bb.ssuu
 – 
2021-05-06
Version 1.2.6
Wenn ihr Albaner oder Türken sucht, dann einfach einfach downloaden

Bitte um Fehlerbehebung!!!

 – 
Der Kurdi63
 – 
2021-05-01
Version 1.2.6
Schon seit heute Morgen konnte ich nicht mehr rein. Die ganze Zeit wird mir ,,Fehler 9‘‘ angezeigt. Wieso? Bitte beheben sie diesen Fehler!

Überfüllt und Frech werdende Leute

 – 
Michpeters2002
 – 
2021-04-29
Version 1.2.6
Es sind sehr viele Kinder drauf die unter 12 sind und Beleidigen es wird laute Musik abgespielt so dass man gar nicht kommunizieren kann ich bin gezwungen denn deutschen Server zu verlassen weil es da einfach nicht möglich ist in einem Kanal reinzugehen es ist voll und die Kinder sagen immer wieder freche diskriminierende Beleidigungen

Gut

 – 
Cörnla
 – 
2021-04-29
Version 1.2.6
Die App ist sehr cool kommt alle auf Kanal 0.70

Gut

 – 
Aslan hahha
 – 
2021-04-27
Version 1.2.6
Ohne Werbung

Fühl ich die App

 – 
sjlvcrobelepebrjqowiejwjw
 – 
2021-03-16
Version 1.2.4
Die App ist übersichtlich und man braucht keine unnötigen abonamons. Sie hat alles was sie versprochen hat

Werbung

 – 
👀 i
 – 
2021-01-27
Version 1.2.2
Ich find die App ganz nice aber es ist einfach zu viel Werbung und der Preis zum weg kaufen ist auch zu teuer deswegen nur 4 Sterne bitte verbessern danke

Gut

 – 
ezio aufitore
 – 
2021-01-07
Version 1.2.1
Macht einen guten Eindruck

Werbung

 – 
güüürl
 – 
2020-06-29
Version 1.1.8
Sehr viel Werbung

Wauw

 – 
Rosy🐬❤️
 – 
2020-06-24
Version 1.1.8
Ich liebeeeee diese App aber irgendwie kommt niemand mehr rein und ich finde das voll schade weil überall war jemand drinne und jetzt keiner mehr

bewertung

 – 
Mia_lysann
 – 
2020-05-26
Version 1.1.8
ich finde walki talki super ist eine mega app ABER
es nervt das ich alle paar minuten vom server gekickt werde
bitte behebt das man alle 5 minuten rausgeworfen wird
Ansonsten coole app

Eine kleinigkeit die stört!

 – 
Schnorres1337
 – 
2020-02-16
Version 1.1.4
Die App an sich ist sehr gut, nur leider hängt sie sich oft auf... Nach dem Schließen und wieder Neustarten ist das Problem nicht behoben... Ein Fix dieses Problems würde bestimmt helfen.

Verbesserungsvorschläge

 – 
tutubär
 – 
2019-12-26
Version 1.1.2
An sich ist die App gut sie tut was sie verspricht aber ich versteh nicht warum man manchmal aus dem Kanal rausfliegt oder wie man es sonst nennen soll und ich würde es auch verbessern in dem man z.b Eingeben könnte auf welcher Sprache man sich unterhalten möchte. Aber sonst find ich die App sehr gut

Ich bitte um eine Fehlerbehebung!

 – 
yo moin
 – 
2019-12-15
Version 1.1.2
Ich liebe diese App wirklich sehr doch als ich heute morgen versucht habe wieder reinzukommen stand überall wirklich überall! „Error 4“ und ich kann mir nicht erklären wo dies so schnell her kommt ich hatte Internet und auch WLAN also verstehe ich diesen Fehler nicht! Und akzeptiere ich dies auch nicht ich wünsche eine Fehlerbehebung weil ich eigentlich ein Fan von dieser App bin!!

Ich werde immer rausgeschmissen

 – 
maxi0.4.3
 – 
2019-12-07
Immer wenn ich mit jemanden gerade rede fliege ich nach paar Minuten aus dem Kanal , doch leider merke ich das häufig nicht und rede einfach weiter. Es währe gut wenn es einen Ton gäbe welcher ertönt wenn man auS dem Kanal fliegt so dass man es sofort merkt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ☺️

Tinder 2.0

 – 
nicht du !
 – 
2019-12-01
Bisschen wie Tinder

👍🏻

 – 
bdpsbdjxpd
 – 
2019-11-27
Sehr gut aber manchmal leider ein paar fehler
Z.b Error 440

Gut jedoch ab und zu Serverprobleme

 – 
K4PUTT1
 – 
2019-11-23
Version 1.1.1
Die App ist gut aber vielleicht sollte man mal in bessere Server investieren, die sind oft überfordert. Gerade um 20 uhr rum wo viele drauf sind.

Sehr gut

 – 
spielervoninste
 – 
2019-11-23
Version 1.1.1
Die App verspricht nicht zu viel und es funktioniert bei mir über 1500 m! Ich würde gerne das genaue Maximum wissen. Over and out

App ist gut doch manche Funktionen fehlen

 – 
yuntea11
 – 
2019-11-23
Version 1.1.1
Mir gefällt die App sehr. Man kann hier neue Leute kennenlernen bloß fehlen mir einige Funktionen. Man sollte eine Funktion adden das man Leute aus dem Channel kicken oder man die Leute die einfach nur nerven melden kann.

Joa geht eigentlich

 – 
Frau Rieckhoff
 – 
2019-11-23
Version 1.1.1
Rezension steht oben, wozu ist dieses Feld hier?

App Bewertung

 – 
kira.lune
 – 
2019-11-22
Version 1.1.1
Teilweise echt komische Menschen da, aber dafür kann der App Hersteller ja nichts. Was ein bisschen schade ist, ist das manchmal ein „Traffic“ ist. Ansonsten sehr sehr coole App.

Naja, ganz lustig.

 – 
timtim89876
 – 
2019-11-22
Version 1.1.1
Die Entwickler haben eine alte Kommunikationstechnik in eine APP gepackt. An sich eine coole Idee. Leider ist es nicht mehr, als verschiedene Chaträume mit Audiostreams die auch noch im Vollduplex verfahren läuft. Wäre es simplex, würde es interessanter sein.
Das hat leider nichts mit Funk zu tun.
Es ist aber lobenswert die Junge Generation an die alte, noch immer erhaltene Funktechnik heranzuführen. Vielleicht entscheiden sich einige mal richtigen Funk auszuprobieren und so tausende Kilometer zu überbrücken wo man nie weiß wer am anderen Ende sitzt.

Die Idee super, die Umsetzung geht so

 – 
Timmi90
 – 
2019-11-21
Version 1.1.1
Also ich habe mir die App heute geholt und war anfangs echt begeistert. Top sprach Qualität und kaum bis keine latenzen. Jedoch ist der sowas von kurzer Dauer. Wenn man einen Kanal gefunden hat wo noch Platz ist oder auf dem kein Error 404 oder andere kommen, kann man sich echt glücklich schätzen. Das sollten die Entwickler echt in den Griff bekommen, denn die App hat Potential und es macht echt Laune mit irgendwelchen Personen zu quasseln ohne irgendwelchen Verpflichtungen eingehen zu müssen. Ich warte mal ein paar Tage auf ein Update und dann sehen wir mal ob ich meine Bewertung überarbeite.
Ein kleiner Hinweis noch, vielleicht kann man ja irgendwann mal die App etwas personalisieren was die Verbindungstöne angeht, denn einige Menschen wissen nicht wie man richtig funkt und dann kommt häufig ein großes Chaos zusammen und man versteht niemanden mehr.

Super App

 – 
sir_mixery
 – 
2019-11-21
Version 1.1.1
Bis gestern ging alles super. Aber heute zeigt ein Fehler. Hoffe wird bald behoben.

Blöd

 – 
mhencke
 – 
2019-11-21
Version 1.1.1
Ich habe mir diese App heute runtergeladen. Die funktioniert bei mir überhaupt nicht.
1. Die ist auf Französisch, zwar lerne ich Französisch, aber trotzdem ist das doof
2. da kommt immer ERREUR 429
3. Ich kann mit niemandem reden

sehr gut

 – 
lunieeee
 – 
2019-11-20
Version 1.1.0
sehr übersichtlich und gute Idee

Problem

 – 
A.U..
 – 
2019-11-20
Version 1.1.0
Nach paar Minuten steht da immer error 404 oder error Max User und das nervt bitte behebt das !

2 Sterne

 – 
KalliKnülle
 – 
2019-11-20
Version 1.1.0
Läuft nicht zuverlässig . Ansonsten schöne Idee

Gut

 – 
sooskopf0127
 – 
2019-11-19
Version 1.1.0
Nur kleine piss Kinder unterwegs mach 5 Sterne für die Farben

Tolle App

 – 
Kathy77885
 – 
2019-11-19
Version 1.1.0
Idee an sich ganz cool, leider nur nicht so gut umgesetzt, da das Programm oft abfliegt

Manchmal geht nichts

 – 
Mira El-Safar
 – 
2019-11-19
Version 1.1.0
Die App ist Ansicht eigentlich ganz gut :) macht auch relativ viel Spass und ist vom Sinn her auch sehr cool, aber manchmal steht egal bei welchem Channel Error und das nervt extrem :/ bitte dieses Problem beheben !!

Es funktioniert nicht mehr

 – 
kg iialreuzfyxj
 – 
2019-11-19
Version 1.1.0
Die ersten 15 Minuten hat alles einwandfrei funktioniert aber dann Stand in allen Chats 0 User online, error 404 oder Max user oder so. Bitte Beheben

Gut

 – 
dnklgf
 – 
2019-11-18
Version 1.1.0
Sehr einfach zu bedienen

Leichte Fehler

 – 
enno.sig
 – 
2019-11-18
Version 1.1.0
Ab und zu wird beim anschalten nur die Fehlermeldung „Error 404“ angezeigt, eigentlich schade... aber sonst ein gutes Konzept.🔝🤷🏼‍♂️

Bewertung und Mängel

 – 
79pascal
 – 
2019-11-18
Version 1.1.0
Vom Aufbau der app ganz gut aber ich finde es schade dass keine muteoption für die Geräusche gibt z.b das klingeln . Und dass es zurzeit bei meinwm Iphone Xr hängt und ich nur an drücken kann dann nichtsmehr

Beheben bitte

 – 
Stxr4532
 – 
2019-11-18
Version 1.1.0
Es funktioniert nichts mehr...

Ganz gut doch manchmal Probleme!

 – 
JoennisvanJoennis
 – 
2019-11-18
Version 1.1.0
Die App ist eigentlich sehr schön und funktioniert sehr gut. Doch leider habe ich manchmal das Problem das bei jedem Channel 0 Personen steht. Kann mir da irgendwer helfen?

Sprache ändern

 – 
Apfelsaft3012
 – 
2019-11-18
Version 1.1.0
Ich kann kein Spanisch aber bei mir ist die App von Anfang an auf spanisch und ich weiß nicht wie ich die Sprache ändern kann, bitte beheben

Interessante App

 – 
Nick Witkowski
 – 
2019-09-15
Version 1.0.9
Es ist eigentlich kein Ersatz es ist eher eine interessanter Zusatz.

Für Farben

 – 
bjlsrr
 – 
2019-09-01
Version 1.0.9
Benutze das immer immer in der Schule haha 😂

Stabil

 – 
BLOODBROTHERS-yt
 – 
2019-08-05
Version 1.0.9
Funktioniert einwandfrei

Bestens

 – 
_desayner_
 – 
2019-07-27
Version 1.0.9
Macht was es soll und das kostenfrei und ohne Werbung

Simpel

 – 
hallotest12345
 – 
2019-06-28
Version 1.0.9
Coole und simple App, welche das ausführt was sie verspricht.

Tolle App ohne Werbung

 – 
TomaszDudek
 – 
2019-06-16
Version 1.0.9
Macht was es soll ohne Werbung

Der Spaß ist vorprogrammiert!

 – 
SeLiWarS
 – 
2019-05-22
Version 1.0.9
Ich finde die App echt klasse und es macht verdammt viel Spaß. Leider ist die Zwangstrennung nicht so toll und dass ich den Ton nicht separat einstellen kann, warum ich nur ganze 4 von 5 Sternen geben kann. Schade finde ich auch, dass ich meine AppleWatch nur verwenden kann, wenn der Gegenpart auch eine besitzt. Aber spaßig ist die Kommunikation darüber trotzdem.

Einfach & Gut 😉

 – 
Zap0xfce2
 – 
2019-04-06
Version 1.0.9
Simple Anwendung welche genau das macht was sie verspricht.

Gut

 – 
1920x[Coco_07]p
 – 
2019-03-24
Version 1.0.9
Bisher alles gut, tut was sie verspricht!!