Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

WORKOUTS ZUR GEWICHTSABNAHME
► Intelligente Trainings-Pläne
► Sichtbare Ergebnisse
► Übungen mit Anleitung
FitCoach ist eine brandneue Fitness-App für alle Personen, die einen neuen aktiven Lebensstil beginnen, eine gesunde Einstellung entwickeln, Gewicht verlieren, fit werden, in Form kommen und sich großartig fühlen möchten.
FÜR WEN IST DIESE APP GEDACHT?
Die FitCoach App wurde speziell für alle Personen entwickelt, die sich um ihre Gesundheit kümmern, schlank werden und in Form kommen wollen, jedoch nicht genug Zeit haben, ins Fitnessstudio zu gehen.
WIE FANGE ICH MIT FITCOACH AN?
Setzen Sie sich Ihre Ziele: Gewichtsabnahme, Muskelaufbau oder mehr Aktivität.
Wählen Sie die Körperstelle, an der Sie arbeiten möchten: Bauch, Gesäß, Beine, Arme, Rücken, etc.
Geben Sie Ihre persönlichen Daten wie Alter, Größe, Gewicht, Fitnessniveau, etc. ein.
SO FUNKTIONIERT'S:
Gemäß Ihren Zielen und persönlichen Daten schlägt Ihnen unser intelligenter Algorithmus einen personalisierten Trainingsplan vor - eine Kombination aus Cardio-, Kraft-, Erholungs- und LISS-Übungen (Ausdauerübungen) wie Walken, Joggen oder Fahrrad fahren), die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ergebnisse zu maximieren.
Der Basisplan wird für 60 Tage erstellt und in Ihrem Kalender angezeigt. Jede Woche wird der Trainingsplan entsprechend Ihrem Fortschritt und Feedback aktualisiert (Je nachdem, ob die bisherigen Trainings zu einfach, zu schwierig oder genau passend für Sie waren).
Zusätzlich haben Sie Zugriff auf eine Bibliothek mit über 1.000 Trainingseinheiten.
HEALTHKIT :
FitCoach s’intègre à HealthKit. Exportez vos données de nutrition et de sport entre FitCoach et Healthkit. Importez vos mesures de poids et de fitness entre Healthkit et FitCoach.
____________
ABO-INFO:
Sie können die App kostenlos herunterladen. Für die weitere Nutzung ist ein Abonnement erforderlich.
- Wenn Sie sich für ein Abonnement entscheiden, zahlen Sie den Festpreis für Ihr Land, der in der App angezeigt wird.
- Die Zahlung wird Ihrem iTunes-Konto nach Bestätigung des Kaufs belastet.
- Das Abonnement verlängert sich automatisch, es sei denn, die automatische Verlängerung wird mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums deaktiviert.
- Ihr Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums mit der Verlängerung belastet.
- Sie können Ihre Abonnements verwalten und die automatische Verlängerung deaktivieren, indem Sie nach dem Kauf zu Ihren Kontoeinstellungen gehen.
- Wenn Sie ein Abonnement kündigen, bleibt Ihr Abonnement bis zum Ende des aktuellen Zeitraums aktiv. Die automatische Verlängerung wird deaktiviert, das aktuelle Abonnement wird jedoch nicht zurückerstattet.
Weitere Informationen finden Sie in unserem
Häufig gestellte Fragen: https://fitcoach.fit/faq-ios.html
Datenschutzrichtlinie: http://fitcoach.fit/privacy-policy.html
Nutzungsbedingungen: http://fitcoach.fit/terms-of-use.html

Neue Funktionen von Version 5.3.0

Technical updates

Anbieter

Name

A.L. AMAZING APPS LIMITED

URL

Informationen

Kategorien

Version

5.3.0

Größe

88,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

4.397 Bewertungen

Kundenrezensionen

Abofalle

 – 
Jasminelle
 – 
2022-08-13
Version 5.2.2
Die App ist nicht einen Stern wert.
Man wird mit Angeboten gelockt und hat dann einen Vertrag, der sich automatisch verlängert am Hacken. Geht gar nicht, sehr enttäuschend!

Unvollständig Preis Leistung schlecht

 – 
DimaHH
 – 
2022-08-13
Version 5.2.2
Ich habe mehr von der App erhofft. Leider gibt es keine Probemöglichkeit. Ich habe das Geld unnötig ausgegeben.

Unvollständig

 – 
Tatie05
 – 
2022-08-09
Version 5.2.1
Hey, ich mag die App wirklich. Die Übungen sind tatsächlich auf meine Möglichkeiten zugeschnitten und ich bleibe motiviert weil es mich nicht überfordert. Ihr habt auch interessante Rezepte. Aber manche Zutaten brauchen mehr Platz als das phone breit ist. Und die Vollständigkeit bleibt auf der Strecke. Die Beschreibung der Zubereitung ist auch teilweise verwirrend. Bei einem Rezept steht in der Zubereitung plötzlich etwas von Pilzen. Aber in der Zutatenliste sind sie gar nicht dabei. Auch der Käse der plötzlich geschmolzen sein soll obwohl er noch gar nicht erwähnt wurde. Ich nehme an dass das ganze amerikanisch im Original ist denn auch die Mengenangaben sind auch fragwürdig. 4/8 Tassen, echt jetzt? Gramm wäre doch viel einfacher. Bis jetzt ist es eher ein Ratespiel. Sowohl von Zutaten als auch der Mengenangaben. Vier Sterne trotzdem weil die Zutatenliste kurz ist und die Rezepte durchaus interessant, schnell und unkompliziert sind. Und bei dem Sportprogramm passt alles. Danke!

Vorsicht Abofalle!

 – 
satvastaraha
 – 
2022-08-08
Version 5.2.1
Die Webseite wirbt mit einem Einsteiger-Angebot von $15,19 (nicht als Abo zu erkennen) Als Nächstes erhält man eine Bestätigung, dass man ein Abo 15,19 plus $30,99 Abonnement monatlich erworben hat. Habe an den Support geschrieben, auf Englisch. Der Support war erreichbar und hat versichert, das Abo würde storniert, allerdings gehöre es zu ihrer „policy“, dass einmal abgebuchtes Geld nicht zurückerstattet würde. Es wurde auch nicht auf meine Beschwerde eingegangen, dass auf der Webseite keineswegs ersichtlich ist, dass man ein Abo erwirbt. Auch die Summen, denen man angeblich zustimmt (täglich $0,64) addieren sich nicht auf den Gesamtpreis von $30,99. Bitte auch die negativen Erfahrungen auf Trustpilot nachschauen.

Nice idea with not that good execution

 – 
В123М
 – 
2022-08-08
Version 5.2.1
The idea that if the app is good however
- Limited types of training
- The proposed training plan was not good. I had to make the plan by myself. Positive that this is possible, some older reviews mentioned it was not
- One can not go to trainings in the past, not possible to view the past exercises or redo the training
- At some point my training plan was reset so I had to do again all the settings
- What is totally unacceptable that 6 days before the end of the memberships no training can be done as you are always asked to prolong membership. So one week is lost ! And this is why I am not gonna prolong my test month

Finger Weg von dieser App

 – 
Ann-Kristin34
 – 
2022-08-03
Version 5.2.1
Klassische Abzocke. Am Schlimmsten finde ich dass die Übungen nicht richtig erklärt werden. Da steht jetzt schon seit mehreren Wochen, dass die Anleitungen überarbeitet werden. Welche Muskelpartien trainiere ich mit dieser Übung? Worauf muss ich achten bei der Ausführung? 66€ Abo für die Tonne … Support antwortet auch nicht

Total mies. Geldschneiderei

 – 
drachensaaat
 – 
2022-07-29
Version 5.2.1
Viel zu teuer für unsauber gemachte Anleitungen. Nach dem ersten Workouts gelöscht. Die 30-Tage-Garantie ist ne verarschung. Man soll 14 Tage dokumentieren dass man alle Workouts gemacht hat und keine Erfolge erzielt hat. Sofort gekündigt und 30 euro in den sand gesetzt. Kannelieret keine 0 Sterne geben.

Fortschritt wird nicht dauerhaft gespeichert

 – 
sjteffi96
 – 
2022-07-26
Version 5.2.1
leider bin ich mit dem System nicht zufrieden.
Es ist jetzt bereits zum dritten Mal in einer Woche vorgekommen, dass alle meine eingetragenen Daten und alle Fortschritte auf 0 zurückgesetzt worden sind.
Finde ich eine Frechheit, gerade auch weil ich dafür bezahle

Für Singles perfekt

 – 
olmadiamaböyle
 – 
2022-07-26
Version 5.2.1
Eigentlich ist es eine gute Idee, es ist alles unkompliziert und übersichtlich das war es dann auch. Allerdings ist es nicht für jeden umsetzbar, als wäre es speziell für Singles geeignet. Ich bin Vollzeit tätig und habe noch Kinder. Die ersten drei Tage waren gut, aber danach hat alles nachgelassen, ich musste zwei verschiedene Gerichte kochen, mein Essen wollte die Kinder nicht mal als Beilage haben. Wenn ich zum Frühstück etwas anderes gegessen habe, wollten die Kinder plötzlich gar nichts mehr essen.
Ich will 10kg abnehmen und das langsam und gesund damit ich auch lange was davon habe, deshalb habe ich direkt das 3 Monats Packet genommen und das war eine komplett falsche Entscheidung, man konnte auch nicht erkennen ob es eine Gratisversion gibt, dann hätte ich es nicht gekauft. Schade von meiner Seite aus nicht zu empfehlen….

Nicht so wirklich

 – 
Rico Enrico
 – 
2022-07-25
Version 5.2.0
Abo zu teuer
Da bleibe ich lieber bei Haferflocken
von 1-bis 31
Angeblich Rückgabe von Geld 💰
Bei nicht gefallen ☹️ bis heute nicht

Poor refund policy

 – 
bacius
 – 
2022-07-19
Version 5.1.2
Couldn’t get a refund

Die App hat kaum Funktionen …

 – 
Andrea_1203
 – 
2022-07-14
Version 5.1.2
… oder die sind so gut versteckt, dass ich die nicht finden kann. Ich möchte gerne ein auf Vorrat gekochtes Gericht am Folgeabend nochmal eintragen, finde aber keine Kopierfunktion. Die Verbindung mit Health (Notlösung, weil Fitbit gar nicht angebunden ist) geht nicht richtig. Eine so schlechte App ist mir bisher noch nicht begegnet. Das Geld hätte ich besser Yazio gegeben …

Vorsicht!

 – 
Susn_3
 – 
2022-07-08
Version 5.1.1
App stimmt leider überhaupt nicht mit den Instagram Videos und der Werbung überein - plus Abo lässt sich leicht abschließen allerdings kaum wie gar nicht kündigen.

Geld abgebucht, kein Account?!

 – 
Penatus
 – 
2022-07-04
Version 5.1.0
Hallo,
habe mich eben für den 3 Monats Einstieg entschieden. Geld wurde via Paypal abgebucht. Die Zahlung ist durch Bank bestätigt.
Fehlermeldung erhalten, von Fitcoatch Problem bei Zahlungsprozess aufgetreten.
Account per App erstellen geht nicht, ohne neu zu bezahlen. 🫤
Bitte um Unterstützung dies ordentlich abzuschließen!

Problem

 – 
Krgtz
 – 
2022-07-03
Version 5.1.0
Hallo,
Ich habe die App über FB und Paypal gekauft. Dann der Schritt App runterladen und dann nochmal kaufen in der App. Habe offensichtlich 2x bezahlt und kann mich jetzt auch nicht mit meiner Mailadresse registrieren, da es die schon gibt. Komme deswegen bei der Registrierung nicht weiter. Danke

Vorsicht Kostenfalle!

 – 
Dima_Sch
 – 
2022-06-28
Version 5.1.0
Wenn man nur einen Monat bucht hat man danach automatisch ein teures Abo abgeschlossen

Kündigung unmöglich

 – 
Hickes
 – 
2022-06-27
Version 5.1.0
Ein Abo, das man nur unter massiven Schwierigkeiten kündigen kann. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Weder in der App, noch unter meinem Apple-Account in den Abo-Einstellungen, noch per Mail an den Support oder über den Chatbot. Jetzt habe ich keine Idee mehr.
Wie kann ich bitte mein Abo kündigen?

FitCoach

 – 
karpam
 – 
2022-06-21
Version 5.1.0
Mit solchen Betrüger habe ich schon lange nicht zu tun gehabt. Obwohl ich schon 25,99€ bezahlt habe, die App funktioniert nicht und ich soll weiter bezahlen um ein Trainingsplan zu erhalten. Unseriös , Finger weg davon !!!

Ohne Abo läuft nicht

 – 
Alex zu neugierig
 – 
2022-06-20
Version 5.1.0
Nur gegen bezahlung

Abbuchung ohne Nutzung

 – 
V-Stappen
 – 
2022-06-20
Version 5.0.2
Hallöchen
Ich habe gestern die App geladen, aber leider wurde die email nicht registriert, das Abo aber abgebucht!!!
Leider findet man keine anderen Kontakt Daten!
Bitte um Hilfe

Betrug über Instagram Werbung

 – 
Nadi_123_
 – 
2022-06-17
Version 5.0.2
Meine Tochter hat mit meinem Handy rumgespielt und letztlich wohl ein Abo abgeschlossen, wo 14 Euro über PayPal nun abgebucht wurden. Ich habe keine App auf dem Handy, da sie es über eine Werbung auf Instagram angeklickt hatte, noch habe Zugangsdaten zum einloggen wo man es über die App kündigen kann.
Ich habe dem Support eine E-Mail geschrieben. Passt also alle auf mit der Instagram Werbung, denn sobald es abgebucht ist, hat meinen keinen Nachweis außer die PayPal Zahlung.
Finger weg von dieser Abzocke!

Enttäuschend in jeglicher Hinsicht

 – 
jesilian
 – 
2022-06-16
Version 5.0.2
Schlechte halbherzige Trainings. Unpersönlich und sehr schlecht übersetzt. Dann lieber sein lassen.
Abofalle. Schließt man das Abo nicht über den AppStore ab, ist es unmöglich zu kündigen. Der mein Kontobereich ist aus ‚technischen‘ Gründen seit mehreren Tag nicht erreichbar. Kostpieliger Testlauf.

Kündigung nicht möglich

 – 
massahaaaan
 – 
2022-06-14
Version 5.0.2
Warum ist es nicht möglich das Abo zu kündigen? Er sagt mir immer das die Kündigung nicht möglich ist, bitte um Hilfe

Leider überhaupt nicht wie in der Werbung

 – 
pias-0815
 – 
2022-06-14
Version 5.0.2
Wieso soll da 39 € im 2. ten Monat abgebucht werden?
Und Das Training & die Übungen sind ganz anders & man kann sich das nicht aussuchen.
Da kommen Übungen im Sekundentakt mit einem Video eines Trainers.

Super App!

 – 
Plattschnakker
 – 
2022-06-14
Version 5.0.2
Ich bin super zufrieden mit der App. Die Kosten des Abbos bezahle ich gerne! Die App macht genau die richtigen Trainingseinheiten für mich und ich kann sie perfekt an mich anpassen (Zum Beispiel konnte ich sagen, dass ich kein Yoga machen will. Dafür hat die App dann an anderen Trainigseinheiten ein bisschen dazugepackt. Ich werde nach dem ersten Monat auf jeden Fall nochmal ein längeres Abbo abschließen. Zu meinem Erstaunen bin ich auch schon 11 Tage dabei und investiere jeden Abend bis zu 1 1/2 Stunden in den Sport, den sie mir vorgibt (mit Absicht so viel und lange). Aufgrund meines Körperbaus und Körpertyps kann auch schon nach 11 Tagen Resultate sehen.
Verbesserungsvorschlag: Ich würde gerne bei den „Kraft“- Trainingseinheiten einzeln angeben welche Trainingsutensilien ich besitze. Ein ABS-Whell, Springseil, Hanteln… besitze ich nämlich. Jedoch besitze ich keine Widerstandsseile oder Schaumstoffrollen… Das alles zu bestellen würde mich nochmal 60€ kosten.
Trotzdem vielen Dank für diese tolle App 😍

Nutzlos

 – 
ozlemmetje
 – 
2022-06-08
Version 5.0.2
Ich rege mich wirklich auf, weil ich diese nutzlose App installiert und oben darauf dafür bezahlt habe!Wo soll ich mit der Gründe meiner Unzufriedenheit anfangen?Ich habe nachdem ich die ständige Werbung auf Sozialmedien gesehen hab, endlich die App runterladen.Am Anfang gibt man ja seine Werte und das Zielgewicht ein.Danach kriegt man angeblich ein „individuellen Plan“ Schon hier fängt es mit den Mangeln der App an.Denn der Plan ist alles andere als individuell.Da sind einfach ein paar Übungen, die man überall im Internet finden kann.Der zweite Mangel ist, dass man keinesfalls, diese Eingaben sowie sein Ziel nirgendwo in der App wieder finden kann!Was wenn sich mein Ziel oder Aktivitätsniveau in der Zwischenzeit geändert hat?Pech gehabt!Zu guter letzt hat diese App den schlechtechsten Kundensupport,den ich je erlebt habe!Sie haben auf meine Anfrage im Chat mit einem merkwürdigen Standardtext beantwortet,der total irrelevant für mein Anliegen war.Verschwendetes Geld!

FitCoach

 – 
Sprosse01
 – 
2022-06-07
Version 5.0.2
Nutze die App schon zwei Jahre, bislang war ich immer zufrieden. Leider läd sie seit einiger Zeit immer sehr lange, seit heute stürzt sie immer ab. Einen Ansprechpartner konnte ich leider nicht ausmachen. Schade!

Abo kann nicht gekündigt werden/Abzocke

 – 
Fabiennebug
 – 
2022-06-07
Version 5.0.2
Mir ist es nicht möglich das Abo über die App zu kündigen. Es erscheint eine Meldung, dass das Abo nicht gekündigt werden kann. Jetzt wird mir die Kündigungsoption gar nicht mehr angezeigt.
Ein Betrag wurde über Paypal abgebucht, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon versucht hatte das Abo zu kündigen. Ich habe einen Fall über Paypal eröffnet und die Problematik geschildert. Der Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden und der Betrag wurde zurück gebucht. Weiterhin ohne Erfolg das Abo zu kündigen. Nun versuche ich es über den Postweg nach Zypern, wo das Unternehmen angeblich sitzt. Sehr unseriös, bloß die Finger davon lassen!!!

Abo aber welches???

 – 
rattewolff
 – 
2022-05-26
Version 5.0.1
Hallo ich möchte ein Abo abschließen und finde in eurer App duzende Varianten. Wo liegt der Unterschied zwischen z.B.
Workouts For Women Fit at Home für 43,99/3Monate zu Premium Subscription für 43,99/1Jahr.
Bitte antwortet mir, danke.

Ich habe das Abo-kann die App aber gar nicht mehr öffnen,geschweige denn mich einloggen…

 – 
Anouschka79
 – 
2022-05-25
Version 5.0.1
Können Sie das irgendwie wieder herstellen ? Vielen Dank

Zu viel Geld für wenig Funktion

 – 
memimo17985
 – 
2022-05-18
Version 5.0.1
Irreführende Kostenanteige
Diese Standardübunhen kennt ich schon, sind Standard.In meinen Augen nicht gut und zu teuer. Achtung wenn zu Beginn Kosten von etwas über 50 Cent angezeigt wird, das sind Tageskosten. Pro Monat kostet die App ca 20 Euro + diverses zum hinzubuchen.
Viel Werbung - wenig Service

Abzocke !!!

 – 
Barbd89
 – 
2022-05-18
Version 5.0.1
Ich habe mir die App runtergeladen und habe sie für 13€ gekauft.
Da ich Corona hatte, habe ich sie vorerst nicht genutzt, da ich noch nicht fit genug war. Nach 3 Wochen bekam ich plötzlich eine weitere Abbuchung in Höhe von ~27€…
Habe dann gesehen, dass ich in eine Abo Falle getappt bin. Geld zurück ist nicht drin, auch wenn man die App gar nicht genutzt hat. Habe sofort eine email geschrieben aber hatte keine Chance. Absolute Frechheit.
Passt also auf was ihr abschließt.

Übungen

 – 
Chris_cross1984
 – 
2022-05-10
Version 5.0.1
Als wieder Einsteiger und Anfänger gute Übungen jedoch eine Erklärung zu den Übungen wäre super Und den Intro ein wenig langsamer.

BMI als Surrogatparameter für körperliche Fitness???

 – 
(.-f-.)
 – 
2022-05-08
Version 5.0.0
Wenn sich eine App mit sehr muskulösen Kerlen präsentiert gleichzeitig aber direkt von einem hohen BMI in der Einstufung auf einen ungesunden Habitus schließt, dann hat sich diese App schon bei der Eingangsbefragung KOMPLETT disqualifiziert!

Kann nicht kündigen

 – 
Cigis Farm
 – 
2022-05-06
Version 5.0.0
Leider gibt es keine Möglichkeit zu kündigen, ich werde immer wieder auf eine Seite weitergeleitet was nicht funktioniert. Es ist ärgerlich. Ich Empfehle niemanden diese App

Abo Falle

 – 
Bimmergirl1
 – 
2022-05-06
Version 5.0.0
Finger weg von der App die derzeit in allen gängigen Medien beworben wird.
1. ist die App nicht auf Deutsch, obwohl die Werbung es so darstellt
2. hat man da ganz schnell ein Abo abgeschlossen.
Ich bin auf einen Button gekommen versehentlich und habe sofort bezahlt obwohl ich keine Paypal Zustimmung bzw Bestätigung angeklickt habe.
Habe natürlich nach ewigem Suchen versucht das Abo zu kündigen. Nun bin ich mal gespannt, ob es damit erledigt ist.
Ansonsten gehts über meinen Anwalt

Ich will wissen wofür ich zahle

 – 
Nika.1992
 – 
2022-05-05
Version 4.9.2
Schlecht, da kein kostenloser Test möglich. Gleich gelöscht.

Achtung ABZOCKE!!!!

 – 
Pfitz User
 – 
2022-05-04
Version 4.9.2
Wie viele andere schon Berichtet haben, handelt es sich um eine Abzocke. App kann erst genutzt werden, wenn man Geld zahlt. Ich habe das Jahresabo für 69€ abgeschlossen und nun geht nichts in der App wie beim kostenlosen Probeabo. Finger weg. Werde meinen Anwalt kontaktieren. Schlimm das der App- Store so unseriöse Apps eine Plattform gibt!!

Keine Kopplung zur Appel Watch

 – 
Romy....12
 – 
2022-05-04
Version 4.9.2
Schade, dass die Kopplung mit der AppelWatch nicht möglich ist. Nur so kann ja die korrekte Schrittzahl etc erfasst werden.
Bin enttäuscht, weil sonst ist die App wirklich gut…

Abo beenden nicht möglich

 – 
lshaqe
 – 
2022-05-03
Version 4.9.2
Habe große Probleme das Abo zu beenden.. es ist sehr unübersichtlich und wenn ich auf Abo beenden klicke werde ich nur auf eine Internetseite weitergeleitet die sich nicht laden lässt.
Bitte Hilfe 🥺

Widerrufsrecht ignoriert

 – 
Brimej
 – 
2022-05-03
Version 4.9.1
Moin, ich hatte die App runtergeladen, bezahlt und festgestellt das ich das nicht möchte. Eine Mail wegen des Widerrufs abgeschickt und keinerlei Reaktion.
Wann kann ich mit der Rückerstattung und einer Bestätigungsmail rechnen?

Kündigung

 – 
Mandy2281978
 – 
2022-05-03
Version 4.9.1
Ich möchte mein Abo kündigen. Leider wird mir die Apo bei meinen Abos nicht angezeigt. Wie kann ich kündigen?

Ärgerlich und Teuer

 – 
charles München
 – 
2022-05-03
Version 4.9.1
Dies ist einer dieser App‘s die man Kauf, weil Sie viel verspricht und nur durch teuren Nachkaufen weiter in die Fall kommt. Dann stellt man fest, das die ganzen Sachen auf YouTube kostenlose gestreamt werden kann. Und man kauft Werbung. Ein Stern ist noch zu viel.

Abzocke???

 – 
Hirschipirschi
 – 
2022-04-21
Version 4.9.1
Habe gerade meinen Plan mit Paypal bezahlt, aber bei der Anmeldung sagt die App „kein Abonnement findbar“. Wurde ich abgezockt?

Schlecht

 – 
KerstinMa
 – 
2022-04-13
Version 4.9.0
60€ abziehen und dann möchte man sich anmelden und die email Adresse ist angeblich nicht registriert 🤬🤬

Abzocke

 – 
Ulrikemue
 – 
2022-04-11
Version 4.9.0
Wollte nur eine Woche testen, es gab dazu ein Angebot zu 6,93€. Für mich nicht nachvollziehbar soll ich aber rin Abo abgeschlossen haben und es wurde über mein paypal Konto in der nächsten Woche über 10€ abgezogen. (Wusste gar nicht, dass paypal auch wiederkehrende Einzüge erlaubt.)
Musste jetzt ausdrücklich kündigen! Geld bekomme ich nicht wieder. Für mich sind solche Anbieter mit im Kleingedruckten versteckten Bedingungen nicht seriös.

Solide

 – 
Danie0689
 – 
2022-04-10
Version 4.9.0
Hab die App lediglich wegen der Trainings. Bin noch am Anfang find es aber sehr gelungen. Ein Stern Abzug weil ich die App für die Schritte nicht mit meiner Fitbit koppeln kann.

Abofalle!!!!!

 – 
NilettaH
 – 
2022-04-08
Version 4.9.0
Kann nur abraten. Habe zweimal (!) per Mail (anders geht es nicht) gekündigt. Trotzdem wurde mir Geld abgebucht. Der Support ist auf Englisch. Finger weg!!!!! Ich habe jetzt über PayPal das Einzugsverfahren gestoppt. Bin mal gespannt…

Schrittzähler funktioniert nicht

 – 
emmisfrauchen
 – 
2022-04-07
Version 4.8.1
Voll motiviert hab ich mir die App runtergeladen. Bin voll motiviert große Runden mit meinem Hund spazieren gegangen und war dann sehr enttäuscht als beim Schrittzähler 0 stand. (Handy hatte ich dabei) also hätte er zählen müssen. Könnte man da mal nachbessern? Danke

Kündigen

 – 
Mine 83
 – 
2022-04-05
Version 4.8.0
Ich fand die App ganz nett aber möchte sie für den Preis von 29,95€ wieder kündigen. Aber nirgendwo kann man das Abo kündigen. Das finde ich echt blöd.

So lalala

 – 
kaksnwosnqkanwkjske
 – 
2022-03-02
Version 4.7.0
Die Übungen sind gut und simple hab nur bisschen Angst wie die anderen schreiben irgendwann nicht mehr rein zu kommen…. Falls jemand kündigen will falls ihr ein iPhone habt einfach auf eure Einstellungen gehen dann auf eure Apple ID usw und auf Abos gehen dann FitCoach Anklicken ganz runter und auf Abo kündigen klicken

Probleme!

 – 
Luisa0608
 – 
2022-02-07
Version 4.6.2
Heute ist der 6- te Tag an dem ich trainieren muss, aber ich komme leider nicht, der Bildschirm ist einfach nur weiß.

App läuft nicht mehr

 – 
ConnyJS
 – 
2022-02-01
Version 4.6.1
Warum kann ich meine App nicht mehr öffnen????
Wenn das nicht funktioniert möchte ich mein Geld wieder haben.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden das ärgert mich jetzt aber sehr

Frage Account

 – 
gufjgddf
 – 
2021-12-11
Version 4.5.0
Ich habe bezahlt komme aber nicht mehr in den Account. Wenn ich die App lösche und mich wieder anmelden will, heißt es nur Mail wird schon verwendet, was kann ich tun!? Habe die App einen Monat nicht verwendet jedoch bezahlt. Wie komme ich wieder rein!?

Hilfsmittel werden benötigt

 – 
SciroccoMH
 – 
2021-10-18
Version 4.3.0
Leider wird nirgendwo in der Beschreibung der App erwähnt, dass Hilfsmittel (wie Hanteln, etc.) benötigt werden. Sonst hätte ich gar kein Abo abgeschlossen. Die meisten Übungen kann ich somit nicht ausführen. Leider wird auch keine 7-tägige Testversion angeboten. Das macht keinen Spaß!

Schritte zählen

 – 
1234 MG
 – 
2021-10-18
Version 4.2.1
Ich finde die App super motivierend und bin begeistert. Was ich nicht so ganz verstehe, ist die Methode des Schrittezählens. Man kann ja das Handy nicht den ganzen Tag mit sich rumtragen, also werden immer zu wenig Schritte angegeben, meine Apple Watch kommt auf viel höhere Werte. Kann die App die Info nicht auch von der Watch „erhalten“?

Kein Zugang

 – 
mrsdeka
 – 
2021-10-01
Version 4.2.1
Ich möchte der App nicht 1* geben ohne das zu klären. Ich habe für 6.99€ den Plan für 1 Woche ausgewählt, um erst mal die App zu testen.
Nach der Installation soll ich noch mal einen Plan auswählen für 1 Monat, 3 Monate oder 12 Monate.
Weshalb soll ich 2x zahlen?
Danke vorab

Excellent Kunden service !

 – 
Naranja87
 – 
2021-08-10
Version 4.1.0
Ich hatte ein Problem bei der Anmeldung und Emily aus den Kundenservice hat mich sehr schnell geholfen ! Es alles sehr gut gelaufen! Ich hatte vor paar Monate schon den App und finde echt super !!!! Also 100% zu empfehlen :)

Absturz der App seit 3 Wochen

 – 
Snashua
 – 
2021-07-11
Version 3.9.1
Ich benutze die App seit über einem Jahr bin sehr zufrieden. Habe mir ein Jahres Abo gekauft , leider stürzt seit 3 Wochen die App bei Laden ab. Neustes Update ist eingespielt , leider ohne Verbesserung.
Ich bitte um Hilfe . Beste Grüße

App lädt nicht

 – 
olgaley
 – 
2021-07-06
Version 3.9.1
Seit eine Woche kann ich App nicht benutzen, da es sich nicht öffnet, es ist sehr ärgerlich.

Trainingsplan wird nicht erstellt

 – 
LeonieLM
 – 
2021-04-29
Version 3.6.1
Nachdem ich meine Daten eingegeben habe und mein Trainingsplan erstellt wird, hängt die App sich auf. Beim wegdrücken und wieder öffnen starte die App automatisch neu. Wie kann das sein ?

Rezepte auf Englisch

 – 
NatasiPhone
 – 
2021-04-13
Version 3.6.1
Bei mir ist die App auf Deutsch aber leider sind alle Rezepte auf Englisch! Bitte helfen sie mir!

Enttäuscht

 – 
DippQueen
 – 
2021-02-16
Version 3.3.0
Leider sind alle Rezepte nur auf englisch.

Betrug!!

 – 
Mrs.princess_
 – 
2021-02-13
Version 3.2.0
Ich bin einfach sprachlos! Habe Anfang des Jahres mit meiner Diät angefangen und arbeite dabei super gerne mit Apps zum Kalorien tracken, Sport machen etc. Bis jetzt habe ich noch nach einer guten Sport App gesucht, da die Fitnessstudios leider in naher Zukunft nicht öffnen werden. Ich bin durch die dauerhafte Werbung auf TikTok und Instagram auf diese App aufmerksam geworden. Nach einer Weile überlegen wolle ich die App nun doch testet. Erster Eindruck, super. Man kann alles eintragen und sein Wunschziel genau definieren. Der positive Eindruck verflog aber sehr schnell. Bevor man die App überhaupt richtig anschauen kann, muss man Zahlen, allein das ist schon die größte Unverschämtheit! Ich, so blöd wie ich bin, habe direkt ein Jahresabo abgeschlossen, da ich echt noch überzeugt von der App war. Doch dann klappte mir wirklich die Kinnlage herunter. Die Maske der App ist auf Deutsch, jedoch alle anderen Inhalte auf Englisch. Die Workouts werden nicht erklärt und ich sollte fast jeden Tag Yoga machen, was mir absolut nichts bei der Abnahme helfen würde! Ändern kann man diesen Workout Plan auch nicht. Das aller schlimmste jedoch: Die Werbung der App stimmt zu 0% mit der App überein, das ist Betrug und strafbar!!! Ich hoffe nur für die Hersteller, das mein Wiederruf bearbeitet wird, sonnst geht es wohl ab zum Anwalt. Einfach unverschämt wie man Menschen so offensichtlich versucht über den Tisch zu ziehen!

5 Sterne

 – 
Ihmschnackel
 – 
2021-02-09
Version 3.2.0
würde ich geben, wenn die Rezepte auch auf deutsch wären.

Sprache ändern

 – 
zimmi.96
 – 
2021-02-03
Version 3.2.0
Vielleicht etwas ganz einfaches aber wie bekomme ich die Sprache in deutsch geändert ? Die App ist ansonsten einfach echt super die Workouts sind klasse und die Rezepte auch, allerdings habe ich noch nicht so viele ausprobiert !

Ich kann nicht die App in meinem neuen Handy benutzen

 – 
InessaMark
 – 
2021-01-07
Version 3.0.1
Die App ist gut, aber nachdem mein Handy kaputt gegangen ist, habe ich die im neuen Handy installiert und kann mich leider nicht einloggen. Die E-Mail-Adresse ist nicht registriert, obwohl die Rechnungsemails auf diese Adresse kommen. Ich bin sehr enttäuscht und würde Abo kündigen, wenn ich weiter die App nicht benutzen kann.

Abo zurückziehen

 – 
mia valentian
 – 
2020-11-29
Version 2.8.0
ich weiß nicht wie ich diese App beenden kann bitte helft mir schnell!
Wie kann ich mein Abo zurück ziehen? 🥺

Ganz gut,aber ...

 – 
Püppi2010
 – 
2020-10-19
Version 2.7.4
Ich benutze die App jetzt seit ein paar Tagen,ansich ist alles schick, gut die Rezepte sind leider auf Englisch was nicht so dramatisch ist , aber was sehr schade ist das man die App nicht mit der Apple Watch koppeln kann,da ich immer locker auf mein Schrittziehl komme,aber ich habe ja nicht permanent mein Handy an mir, nur damit die Schritte gezählt werden!
Das wäre ein Riesen Verbesserungspunkt!

Fragen

 – 
shjelnnqlwks dköwpdbeosojwjw
 – 
2020-08-10
Version 2.5.0
Ich habe eine Frage, wenn ich jetzt diese App benutze für 1-2 Monate kann ich dann das Abo wider schließen? Damit ich dann nicht mehr zahlen muss wenn ich fertig mit dem Trainern bin?

Problem

 – 
Kitty6006
 – 
2020-06-13
Version 2.2.1
Die App an sich finde ich richtig gut, leider kann ich meinen erstellten Plan nicht ändern und das ist sehr bedauerlich. Schön wäre gewesen wenn man das Level doch innerhalb des bezahlten Zeitraums ändern könnte. Oder auch den Figurwunsch - gerade wenn man ein Jahresabo hat. Ansonsten keine Beanstandung 👍🏼

Mein Trainingsplan und Geld futsch

 – 
Sandra 25 9
 – 
2020-06-04
Version 2.2.0
Eigentlich eine super App, aber wollte heute trainieren und mein Trainingsplan war auf einmal weg. Soll jetzt mein Abo (welches ich für 1 Jahr gemacht und bezahlt habe) erneut bezahlen 😠 Ein Button für Kundendienst gibt es auch nicht. Wie genau soll man die Entwickler denn kontaktieren, dass man seinen Trainingsplan wieder sieht, ohne nochmal bezahlen zu müssen?

Ein kleines Problem

 – 
dggcfhnbj
 – 
2020-06-02
Version 2.2.0
Ich benutze sie jetzt fast seit einer Woche und bin eigentlich sehr zufrieden. Heute wollte ich noch weiterhin trainieren aber leider konnte ich nicht mehr rein und musste mich erneut anmelden und sollte nochmal zahlen. ( was ich schon vor 1 Woche bezahlt habe)
Ich bitte um Ihre Hilfe da ich heute weiter trainieren kann.
Vielen Dank im Voraus.

Ganz nett, aber...

 – 
Caramuja
 – 
2020-05-27
Version 2.1.10
Zuerst das positive: Die Übungen machen Spaß, die Einheiten sind kurz, es ist immer gut zu schaffen, somit bleibt man motiviert.
Allerdings würde ich mir gerne meinen Tagesplan selbst zusammenstellen können. Gesichtslifting mache ich nie, Cardiotraining auch selten, dafür würde ich lieber mehr Muskeltraining machen.
Die Rezepte benutze ich nicht, da sie nur auf Englisch sind.
Fazit: ich benutze die App gerne, werde aber das Abonnement nicht verlängern.

Perfekt für Mamas mit wenig Zeit, aber...

 – 
Anne Teepunkt
 – 
2020-05-18
Version 2.1.9
Ich benutze diese App nun seit mehr als 14 Tagen fast täglich und bin sehr zufrieden.
Da ich alleinerziehende Mama eines Kitakindes bin, noch dazu Vollzeit-berufstätig bleibt für Fitnessstudio ect kaum
Zelt. Aber 10 Minuten hat man immer mal und die schafft mein 3jähriger auch mal zu warten, wenn er nicht sogar mitmacht.
Deshalb für meine Lebensumstände gute Sportapp.
Es sind mehrere knappe 10 Minütige Workouts die man entweder alle über den Tag verteilen kann oder man macht eben mal nur eine.
Frust bleibt definitiv aus, weil man sich für 10 Minuten immer motivieren kann.
kleiner Minuspunkt und
verbesserungswürdig in meinen Augen:
Man muss sich schon auskennen und wissen worauf es ankommt bei den einzelnen Übungem, denn es gibt leider keine Erklärungen zur richtigen Haltung und Atmung oder andere Dinge.
Manchmal weiß auch ich gar nicht um welche Muskeln es jetzt geht trotzdem ich auch schon länger einen personal Trainer hatte und einige Jahre in einer Yogaschule war.
Den Ernährungspart nutze ich nicht. Deshalb kann ich dazu nichts schreiben.

Coole Übungen, Rezepte aber alle auf Englisch

 – 
tradimi
 – 
2020-05-14
Version 2.1.8
Die Übungen sind echt nicht ohne!!! Find ich richtig gut. Ich ziehe zwei Sterne,
da die Rezepte auf englisch sind!!! Das hätte man vorher sagen müssen bzw. sollte alles auf Deutsch sein, dafür zahle ich ja auch den Preis. Echt schade weil die App wirklich cool ist!!! 😕

Super aber funktioniert jetzt nicht! Muss wieder kaufen????

 – 
MünchenY
 – 
2020-05-04
Version 2.1.7
Gekauft für ein Jahr Rechnung habe ich so auch die Abbuchung. WARUM muss ich es wieder kaufen! Bitte HILFE! Will weiter trainieren!!!!!!Sonst Super App!
Bitte lösen!

Rezepte leider nur englisch

 – 
joma 7419
 – 
2020-04-23
Version 2.1.6
Super Trainingseinheiten, jedoch schade das die Rezepte auf Englisch sind und nicht auf deutsch , manches kann ich nicht direkt übersetzen und habe dann keine Zeit es nachzuschlagen , somit lass ich die Rezepte dann weg , obwohl sie sehr lecker aussehen .

Teuer

 – 
Michelle@ live
 – 
2020-04-18
Version 2.1.6
Ist es normal das wenn ich die App das erste mal benutze gleich zahlen soll für eine Woche

Super, Außer!!!!

 – 
LeinoraAS
 – 
2020-04-12
Version 2.1.6
Die Trainigseinheiten super und man hat viel Auswahl. Je nach Stimmung.
Nur leider sind die Rezepte nicht auf Deutsch ! Das sollte dringend geändert werden dann hätte die App auch 5 Sterne von mir bekommen!

Sieht zumindest super aus

 – 
Coopernikus
 – 
2020-04-05
Version 2.1.5
Ich bin gespannt und lasse mich auf das Abenteuer ein. Jetzt musste ich zu Behinn Ja feste Ziele auswählen. Habe einfach etwas angeklickt in meinem Bsp. schlankere Beine.
Kann ich das Ziel auch innerhalb der App verändern?
Bisher habe ich dort keine Möglichkeit gefunden.

Klasse App

 – 
Tätzi94
 – 
2020-04-05
Version 2.1.5
Klasse App, habe bereits für ein Jahr vorab bezahlt und nun soll ich per App erneut den Preis bezahlen um mein Abo ab nächstes Jahr fortzusetzen. Kann die App nun aktuell nicht mehr nutzen! Sehr schade....Geld ist nun auch weg.

Super

 – 
Kati-82/05
 – 
2020-04-04
Version 2.1.5
Die Workouts sind toll..halt so wie man sie vorher eingestellt. Gute Stimmen und abwechslungsreiche Übungen.
Schade das die Rezepte alle auf Englisch sind, das müssen sie unbedingt verändern!

Habe da leider ein kleines Problem.

 – 
Fatosberen
 – 
2020-04-03
Version 2.1.5
Ich benutze sie jetzt seit 10 Tagen bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Heute wollte ich weiterhin trainieren aber leider konnte ich nicht mehr rein und musste mich erneut anmelden und sollte nochmal zahlen 32,99€. ( was ich eigentlich schon bezahlt hatte vor 10 Tagen )
Ich bitte um Hilfe da ich heute weiter trainieren möchte :)
Danke im Voraus

Übungen Super, aber nach 8 Tagen nicht mehr verfügbar

 – 
Flocke85
 – 
2020-04-03
Version 2.1.5
Hi, die Übungen sind wirklich super und ich mache die jeden Tag. Nun ab dem 8 Tag stehen mir diese nicht mehr zur Verfügung und ich sollte mich neu anmelden und den Betrag erneut zahlen. Das ist wirklich demotivierend. Kann sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzten und das fixen.
Danke!

Zum Start

 – 
koch967
 – 
2020-03-29
Version 2.1.3
... war ich etwas Überrascht, in schneller Folge Übungen ausführen, die mir noch nicht geläufig sind. Das Training selbst finde ich kompakt effektiv. Bin gespannt auf Resultate 😏

Klasse Übungen

 – 
Andrea Kretschmann
 – 
2020-03-25
Version 2.1.1
Übungen sind einfach und verständlich, man kommt auf jeden Fall ins schwitzen..
Ich gehe sonst ins HIIT, aber in Zeiten von Corona muss man halt daheim Sport machen, da ist diese App eine Bereicherung..
Leider sind die Rezepte nur in Englisch zu lesen, schade mein Englisch ist eher um sich zu verständigen, dass finde ich schade.. Ansonsten sein Geld wert.. Weiter so

Top!

 – 
LeFyNi
 – 
2020-03-07
Version 2.1.0
Im Grunde, eine echt super App!
Nutze sie zwar noch nicht lange, aber ich fühle mich jetzt schon viel Fiter.
Abwechslungsreiche Übungen uns sehr verständlich.
Was ich mir gewünscht hätte, das für denn Preis, die Kochrezepte auch auf Deutsch wären.

An sich gut aber kompliziert zu kündigen

 – 
"@&€)(;:/-.,?!'
 – 
2019-11-25
Version 1.6.0
Ich mag die App gute Workouts, aber ich kann mein Abo nicht kündigen. Finde keinerlei Informationen wie ich schnell kündigen kann. Die Links die in vorherigen Kommentaren genannt wurden funktionieren bei mir leider nicht.

Workouts

 – 
clarasaaaa
 – 
2019-08-17
Version 1.4.1
Bestes das ich versucht hab

Super

 – 
louiskarton
 – 
2019-08-13
Version 1.4.1
Gezielte individuelle Übungen , schnell und sehr g

Gutes Konzept- komplizierte Kündigung

 – 
Lottagustavson
 – 
2019-07-22
Version 1.3.9
Übungen sind sehr gut. Habe erreicht, was ich wollte, leider keine Infos zur Kündigung. Wie funktioniert das? Müsste besser kommuniziert werden.

Weitere Verfeinerung nötig!!

 – 
Rini404
 – 
2019-06-10
Version 1.3.5
Liebes Team!
Die App ist wirklich gut, nur hat sie noch zu viele Fehler!
Z.B. Werden die Trainigseinheiten nicht als erledigt gekennzeichnet oder werden nicht als erledigt gespeichert!
Arbeitet fleißig weiter und ich bleibe bei euch! Außerdem solltet ihr auf das Kommentar „Hhmmm“ hören! 👍