Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Banking im Handumdrehen - Mit der TARGOBANK Banking-App haben Sie Ihre Bank immer dabei und erledigen Ihre Bankgeschäfte einfach und bequem über Ihr Smartphone.
Einfache Anmeldung
Wenn Sie bereits einen Zugang zum TARGOBANK Online-Banking haben, dann sind Sie sofort startklar. In der Banking-App gelten nämlich dieselben Zugangsdaten.
Wenn Sie noch keine Zugangsdaten haben, registrieren Sie sich direkt in der Banking-App. Folgen Sie dazu einfach den Anweisungen.
Schnelle und sichere Freigabe von Aufträgen mit easyTAN
In der Banking-App vertrauen wir auf unser easyTAN-Verfahren. easyTAN ist ein einfaches und schnelles Verfahren zur Freigabe von Aufträgen im Online-Banking oder in der Banking-App. Ihren im easyTAN-Verfahren erforderlichen, persönlichen 6-stelligen Freigabe-Code, wählen Sie frei bei der ersten Anmeldung. Mit der easyTAN geben Sie Banking-Aufträge innerhalb der TARGOBANK Banking-App frei. Weitere Informationen zu easyTAN finden Sie auf www.targobank.de/tan.
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter: Nutzen Sie dazu die Kontaktoptionen innerhalb der Banking-App.
Highlights:
• Kontoübersicht und Umsatzanzeige für alle Konten, Kreditkarten und Depots.
• Alle wichtigen Funktionen rund um den Zahlungsverkehr innerhalb Deutschlands und zwischen Ihren eigenen Konten.
• Durchsuchen Sie Ihre Transaktionen mit unserer Suchfunktion im digitalen Haushaltsbuch.
• Digitales Haushaltsbuch: Analysieren Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben.
• Push-Benachrichtigungen: Sie entscheiden, welche Transaktionen Ihnen besonders wichtig sind. Wir informieren Sie darüber mit einer Push-Nachricht. Einfach den Konto-SMS-Service über die Banking-App aktivieren.
• Bargeld-Service: Über die App in vielen Supermärkten Bargeld einzahlen oder auszahlen lassen.
• Cash ohne Karte: Heben Sie Bargeld an unseren Automaten ab. Auch wenn Sie Ihre Karte vergessen haben.
• Finden Sie unsere Filialen und Geldautomaten und lassen Sie sich direkt dorthin navigieren.
• Komfortable Wunsch-Terminvereinbarung.
• Kommunizieren Sie sicher und digital mit uns. Außerdem haben Sie Zugriff auf alle Dokumente in Ihrem Online-Postfach.
Sicherheit:
• Zusätzlicher Schutz vor unbefugtem App-Zugriff durch Touch ID oder Face ID.
• Freigabe von Aufträgen mit dem easyTAN-Verfahren (Zwei-Faktor-Authentifizierung).
• Online-Sicherheits-Garantie: Schutz vor den Folgen missbräuchlicher Online-Banking-Transaktionen. Hierzu registrieren Sie sich bitte direkt in der Banking-App.
• Regelmäßige Aktualisierungen: Zu Ihrer Sicherheit entwickeln wir unsere Banking-App in unserem Konzern stetig weiter und passen die Sicherheitsstandards laufend an.

Neue Funktionen von Version 12.17.0

Neu in dieser Version:
Optimierte Darstellung Ihrer Kontoumsätze in der Umsatzübersicht
Zusätzlich strukturierte Anzeige der Umsatzinformationen in der Detailansicht
Alle kontobezogenen Mitteilungen finden Sie nun unter dem jeweiligen Konto in einem separaten Bereich "Mitteilungen"

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

12.17.0

Größe

109,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Französisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (89.999 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Sehr zufrieden

 – 
kofiano
 – 
2024-04-21
Top die Bank

Sehr schlecht.

 – 
Batidadeco
 – 
2024-04-18
Version 12.17.0
Kein Login mehrfach möglich, Postwechsel nach mehreren Wochen immer noch nicht möglich. Passwort zurück gesetzt, T-PIN verwendet… leider sehr unseriös genauso wie die Mitarbeiter in der Hotline. Leider hat keiner Ahnung.

Top

 – 
Stelios malamatas
 – 
2024-04-18
Version 12.14.3
Top

Alles super

 – 
JulianLau2008
 – 
2024-04-17
Version 9.94.0
Alles super

Gut

 – 
cheewiw
 – 
2024-04-15
Version 6.11.13
Ich mag die App sehr und verwende sie auch gern.
Jedoch kann ich seit ein paar Wochen den aktuellen Umsatz auf dem Konto nicht mehr sehen. Die Spalte ist leer ob wohl ich weiß das es Buchung gibt oder geben wird.
Finde ich sehr schade.

Keine Anmeldung mehr möglich

 – 
Kein Download möglich
 – 
2024-04-14
Version 6.2.4
Da ich mein Passwort nicht mehr weis ist keine Nutzung der App mehr möglich. Wen man auf Passwort vergessen geht soll man seine Kreditkarten Nummer eingeben die nicht akzeptiert wird da angeblich ungültig.
Man hat keine Übersicht.
Man hat keine ehrliche Beratung, sondern nur welche die Kosten verschweigen oder sagen, dass es kostenlos ist, obwohl es hohe Kosten sind.
Werde morgen mich kommende Woche nach einer anderen Bank umsehen, da man nur noch Probleme mit Targo Bank hat.

Great app

 – 
Eburno
 – 
2024-04-13
Beast online banking

English would be lovely

 – 
Mhmhmh66
 – 
2024-04-11
I know I’ve heard it a million times you are living in Germany … but the reality is about 10% of the population are English speakers. Would be great to have EN as an option. Creates trust in your brand.

A very bad and useless app

 – 
Top-Male
 – 
2024-04-11
A very bad and useless app. Impossible to choose English language. No options to manage history.

Die schlimmste Bank-App der Welt

 – 
Babuschka2024
 – 
2024-04-06
Diese App ist einfach nur grausam.
Meine Familie ist bei anderen Banken und alle sind mit Ihrer App zufrieden.

Urlaubstöter

 – 
MacAlchemist
 – 
2024-04-05
Wenn man sich seinen Urlaub versauen will, verwendet man diese App. Migration von alten Apps sollte gelernt sein.

Karte geht nicht wie immer Konto wird bald gelöscht

 – 
willi 1011
 – 
2024-04-05
Hhhj

Barcode oder QCR Code

 – 
Fellow-whisper
 – 
2024-04-05
Es wäre wünschenswert, wenn man Überweisungen auch über die Scanfunktion des Barcodes vornehmen könnte. Ansonsten bin ich mit der Applikation sehr zufrieden.

Haushaltsbuch

 – 
Tuki.H
 – 
2024-04-04
Guten Tag,
ich bin mit dem aktuellen Update nicht zufrieden, da in dem Haushaltsbuch die Umsätze nicht wie gewünscht in den jeweiligen Rubriken hinterlegt sind sondern jeder Konto Umsatz nachdem man nur einen einzeln ändert sich mit ändert.
Mit diesem Problem ist das schnelle anschauen in den Intervallen nur sehr schwierig zu nachvollziehen, da es nicht korrekt ist und alle Umsätze unter den falschen Rubriken steht. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung, da das Haushaltsbuch an sich, so mit diesen Problemen keinen Sinn macht.

Kundenservice Targo Versicherung

 – 
Rainer 65
 – 
2024-04-04
Telefonisch nie erreichbar, ewig nur Warteschleife!

Haushaltsbuch fehlerhaft bei Kategorisierung

 – 
Steven Screamer
 – 
2024-04-03
Wenn eine Buchung kategorisiert wird, werden einige andere Buchungen ebenfalls in die verwendete Kategorie einsortiert, ohne dass ein Regelwerk dafür existiert. Sogar bereits zugeordnete Einnahmen-Kategorien werden dabei durch die jeweils gewählte Ausgaben-Kategorie ersetzt.
Bitte diesen schon sehr lange vorhandenen Bug beheben.

tablett unterstützung fehlt

 – 
ThomasEilermann
 – 
2024-04-02
tablett bildschirm unterstützung fehlt

Extreme Probleme bei der Autorisierung

 – 
Obersteiger1928
 – 
2024-04-02
Trotz mTAN und Passwort ist eine Freigabe und Zahlung nicht möglich. Kein hilfreicher Support über Helpline.

Z.B.Kontoauszüge

 – 
DBollar
 – 
2024-04-02
Trotz Gemeinschaftskonto erhält nur mein Mann die Monatsabrechnung. Schlecht!

Sehr gute Banking App

 – 
by B.B. aus Berlin
 – 
2024-04-01
👍 Intuitive Menüführung, sehr übersichtlich 👍

Unbrauchbar

 – 
Chrisk995
 – 
2024-03-31
Haushaltsbuch ist nach 2 Monaten immer noch unbrauchbar..... Wie kann das sein wenn man sich selber als premiumbank vermarktet? Wenn das bald nicht gefixt wird werde ich mir wohl überlegen müssen eine bessere bank zu finden... Und nein ich werde keine Hotline anrufen wegen dem problem -> support team. Wir sind im 21. Jahrhundert und da erwarte ich das man probleme auch über ein online Formular beanstanden kann :)

Investmentfonds einbinden

 – 
67ronny
 – 
2024-03-31
Die App ist gut. Könnte man jetzt auch ETF Sparpläne darüber führen, wäre eine höhere Bewertung möglich. Wenn ich ein Konto habe, warum kann ich nicht ein Depot einrichten ohne mich wieder neu zu identifizieren? Vertane Chance auch das Depot bei der TARGOBANK zu nutzen.

Keine Ahnung wieso es Leute gibt die es anders sehen

 – 
NoGo1312
 – 
2024-03-30
Ich find die App absolut unübersichtlich, nicht zu vergleichen mit Sparkasse. Überweist dir jemand was gibt es kein Tool um es direkt zurück zu überweisen, musst erst jedes Mal aufs Neue die iban und alles eingeben. Die IBAN wird nicht mal angezeigt oder so. Kannst nirgendwo einsehen was genau und bei wen oder was vorgemerkte Abzügen entstanden sind. Heist falls doch mal ein Fehler passiert (was den Firmen ja angeblich nie Mals passiert, gerade nicht die Bank) kann man erst mal paar Tage warten bis Gewissheit in der Sache rein gekommen ist. Danke für nichts. Filiale ganz nett, Automaten irgendwie naja, aber die App ist ja mal die totale Härte👏🏻

Haushaltsbuch funktioniert immer noch nicht

 – 
klsddbdg
 – 
2024-03-29
Seit dem Update vom Februar funktioniert das Haushaltsbuch nicht mehr. Auch die neuerlichen Wartungsarbeiten haben daran nichts geändert. Spätestens nach dem Kategorisieren der 5. Buchung erhalten alle vorherigen Buchungen die gleiche Kategorie. Das nervt! Somit ist das Haushaltsbuch seit 2 Monaten absolut nicht zu gebrauchen. Vor dem Update funktionierte es perfekt - warum passiert hier seitens der Entwickler nichts? Ohne dieses Feature ist die App maximal für Überweisungen zu gebrauchen, sonst nichts. Traurig!

Zufrieden, aber…

 – 
SummerBoy96
 – 
2024-03-28
An sich übersichtlich und ich bin mit den Funktionen sehr zufrieden. Allerdings finde ich, dass es super wäre, wenn vorgemerkte Umsätze (z.B. durch andere Farbe) in den generellen Umsätzen gezeigt werden würden.

Zu großes Newsletterfeld

 – 
Joerg 1962
 – 
2024-03-28
Im Vordergrund sollte das Benutzen und die Übersicht über die Konten sein. Aber mehr als die Hälfte wird verbraucht für Informationen/Newsletter/Werbung. Schade

Neues Update

 – 
Kadir_1034
 – 
2024-03-27
Meine Verbesserungs Vorschläge
- Bessere übersicht des Kontostandes
- Konto Umsätze Übersichtlicher machen nicht ob in Klein vormat sondern die komplette seite verwenden
- Die Farbe ändern (- in Rot) (+ in Grün) ändern
- die vorgemerkten Umsätze im Kontostand als (Vermerkt) mit Anzeigen lassen und nach Erledigung verschwinden lassen, also alles auf einer Übersicht
- Bessere Benachrichtigung auf das Handy beim Überweisen,Geld eingang,Lastschrift, und so weiter
- Neues design besser Gestalten übersichtlicher

👎👎👎

 – 
hamburgx
 – 
2024-03-27
2024 immer noch keine scan Zahlungen

Suchen in Buchungen

 – 
ka123Tom
 – 
2024-03-27
Liebes Targo-Team wenn ich im Vorteils-Konto die Kategorie ändern möchte, funktioniert dies nur bei der ersten Änderung einwandfrei. Sobald ich aber anschließend beim nächsten Eintrag die Kategorie ändere überträgt sich diese Änderung auf den ersten Eintrag usw. Was ist da los? Übrigens bei Änderungen im Kk-Konto tritt dieses Problem nicht auf
iPhone 12 pro max mit 17.4.1
Ansonsten ist alles schon ziemlich gut 😁bin soweit zufrieden
Ich baue auf ihren „Besser-werden-ist-kein-Problem-für-uns“ Spirit. Beste Grüße

Zufrieden

 – 
T.M HB
 – 
2024-03-27
Einfach und unkompliziert ☺️

Features

 – 
zuzuz_stgt
 – 
2024-03-27
die App ist schön und Übersicht. Wichtige Funktionen wie Rechnung lesen mit direkter Überweisung oder Kopierfunktionen fehlen leider

Sehr unzufrieden!!

 – 
Lachhaft schlecht
 – 
2024-03-26
Seit mehr als 2 Wochen bekommt die Bank es nicht hin mein Kredit zu genehmigen bzw zu bearbeiten. Habe seit dem kein Zugriff mehr auf mein Konto . Und eine gewisse Ketten Reaktion ist im Gange!! So viel zu dem Thema die helfen etc

Immer noch Bug mit dem Haushalsbuch

 – 
Lutze53
 – 
2024-03-26
Die App ist gut und macht was sie soll, bin mit ihr zufrieden, aber was mich momentan stört, ist das seit den letzten Releases das Haushaltsbuch immer buggt. Die Kategorien für jede Buchung funktioniert nicht mehr richtig, wenn ich eine Auwähle und dann die nächste Buchung mit einer anderen Kategorie nehme bekommen alle vorherigen Buchungen die selbe Kategorie, das nervt etwas.

TARGOBANK

 – 
W211cdi
 – 
2024-03-26
Alles perfekt weiter so

Fotoüberweisung fehlt noch, sonst top!

 – 
DanielGr.
 – 
2024-03-25
Nutze die App seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.
Bin nur etwas neidisch, weil meine Frau bei ihrer Bank Überweisungen einfach fotografiert…
Vielleicht kann die TargoBank das noch nachreichen?

Gute Banking App

 – 
Snank22
 – 
2024-03-25
Ich bin schon einige Jahre bei der Targo Bank. Die App macht was sie machen soll. Aber eins vermisse ich zur heutigen Zeit, dass ich eine Rechnung mit QR Code Nicht scannen und überweisen kann, evtl. Kommt das noch;)

App funktioniert nicht ohne WLAN

 – 
WIBEIEIEJSKJEUHRBRNWLAOH
 – 
2024-03-24
Schlechte App

Öffnungszeiten

 – 
joke,topmann
 – 
2024-03-24
Das bei uns die Bank nur noch vormittags auf hat ist denkbar ungünstig.

Immer schon gut

 – 
chrissie_34
 – 
2024-03-24
Die App von der TargoBank ist seit Anbeginn immer schon gut und funktioniert tadellos.
Gruß
Christian Scholten
Duusburg

TARGOBANK App funktioniert

 – 
Deinzman
 – 
2024-03-23
Sehr gutes Bank App für Konto Übersicht und Überweisung

🥰🥰

 – 
Kotinol
 – 
2024-03-23
It’s the best I have used ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Die war funktioniert nicht mehr

 – 
Frajio
 – 
2024-03-22
Eigentlich ist die App sehr gut und durchsichtig. Jedoch seit ein paar Tagen funktioniert Sie nicht mehr . Face ID funktioniert nicht mehr und mit dem Password kann ich mich zwar anmelden aber es läd einfach nichts .

Überweisung nicht möglich

 – 
SHUXNDTHBFD
 – 
2024-03-22
Überweisung nicht möglich aus der App. Bekomme stets eine Fehlermeldung.

Starter Konto

 – 
RüZi85
 – 
2024-03-22
Eine gute Bank mit tollen Beratern und hervorragende Angeboten.
Leider ist bei Verwendung eines „Starter Kontos“ über die App noch nicht möglich.
Deswegen gibt es momentan nur drei von fünf möglichen Sternen.

Depotanzeige ist lächerlich schlecht

 – 
Gringo 2
 – 
2024-03-21
Es gibt viel Spielraum nach oben.

******

 – 
abastimur
 – 
2024-03-21
Sehr gut

Wertpapiere ordern

 – 
bmvg2000
 – 
2024-03-21
Ist in der App nicht möglich. Schade!

Anpassung an iPad fehlt

 – 
vokato
 – 
2024-03-21
Leider gibt es keine Anpassung an die Darstellungsform des iPads. So bleibt viel Raum unnötig ungenutzt was die Übersichtlichkeit verringert

Wartungsarbeiten

 – 
apple nutzee
 – 
2024-03-20
Die Suchfunktion ist weg

Konto

 – 
by poldi1913
 – 
2024-03-20
Super

Sehr gut

 – 
Hapu78
 – 
2024-03-18
Sehr übersichtlich und einfach

Gutes Online-Banking (und die Filiale sowieso)

 – 
Cogitri
 – 
2024-03-16
Umsätze werden schnell angezeigt und die App ist übersichtlich. Was mich etwas stört ist, dass ich häufig per E-Mail die Benachrichtigung bekomme, dass neue Dokumente vorhanden sind, diese dann aber erst am nächsten Tag im Banking sichtbar sind.

Alles drin, alles gut

 – 
Frankito1969
 – 
2024-03-16
Alle Funktionen enthalten und funktioniert zuverlässig. Design freundlich und übersichtlich. Deshalb gerne 5 Sterne

Finde die App sehr übersichtlich.

 – 
Dohrro
 – 
2024-03-16
Man kann alle Buchungen gut nach verfolgen und auch benennen. Um eine gute Übersicht schnell erhalten.

Übersichtlich, verständlich und informativ

 – 
Bac TB
 – 
2024-03-16
Die Buchungen sind übersichtlich und chronologisch. Auch die entsprechenden Informationen zu den jeweiligen Kontostände sind leicht zu finden. Alles nachvollziehbar. Es bedarf nur noch paar optische Verbesserungen

Ich benutze die App oft nun nervt etwas

 – 
tonionmac
 – 
2023-12-20
Eigentlich hatte ich bereits quasi 5 Sterne der App vergeben. Aber seit den letzter Version nervt es, dass die App das Passwort vergisst obwohl FaceID aktiviert ist und ich jedes Mal wenn das eintritt mein Passwort raussuchen und eingeben muss… Hoffe dass die Entwickler das mitlesen!

Läuft

 – 
Alex aus Berlin
 – 
2023-10-24
Übersichtlich, unkompliziert, gute App

Übersichtlich und stabil

 – 
Mathias Jung
 – 
2023-08-04
Die App läuft rund und ist verständlich zu bedienen. Bankgeschäfte leicht gemacht. Alles prima, nur am Design könnte man neue Wege einschlagen. Ich bin zufrieden!

Alles sehr gut

 – 
Ritchie192
 – 
2023-06-30
Die App ist übersichtlich und leicht zu bedienen.
Wichtige Funktionen sind vorhanden.
Wenn Fragen bestehen oder weitere Informationen notwendig sind, dann sind die Mitarbeiter vor Ort als auch am Telefon freundlich zuvorkommend und kompetent.

Schnell und flüssig. Alles andere nervig!

 – 
Gekko189
 – 
2023-04-30
Bin Kreditkarten Nutzer und finde es absolut nervig, dass man bei der Kreditkarte nur die Umsätze der letzten paar Tage sehen kann. Damit man z.B eine Urlaubsreise mit Freunden oder Familie abrechnen kann, muss man erst auf die Auszüge warten oder in die Filialen. Wenn ich Geld auf meine Kreditkarte zahlen möchte dauert es mehrere(3-4 Tage) Tage bis das Geld auf der Karte erscheint. Es gab schon mehrere Vorkommnisse, wo ich das Geld dringend benötigt habe und dann nur noch auf diese dumme Buchung gewartet habe. Einige Male habe ich zwei größere Beträge an Bargeld benötigt (1000€ u. 1200€) welche jedoch nicht abbuchbar waren. Tagesgrenze oder was weiß ich.
In der App muss man zwei verschiedene Passwörter eingeben was ich als nicht Fingerabdruck-oder Gesichtsscanner Nutzer nicht benutzerfreundlich finde. Vor allem, weil es Banken gibt die dafür bessere Lösungen haben. Wenn all diese aus meiner Sicht Probleme nicht gelöst werden, wende ich mich einer anderen Bank zu.
Gute finde ich den Kundenservice mit dem ich bisher wirklich viel zutun hatte und in 95% der Fälle konnte mir geholfen werden. Wirklich positiv!!!

Sehr übersichtlich aufgebaut die App man findet sich schnell zurecht

 – 
LeFilou88
 – 
2023-03-21
I

Gut und aufgeräumt

 – 
FabianP.87
 – 
2022-12-21
Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen mit der App. Sie wirkt aufgeräumt und modern. Nicht überladen mit irgendwelchen Funktionen die man nicht braucht oder eher am PC nutzt. Leider klappt die Anmeldung per Iphone 14 mit IOS 16.2 nicht mehr mit FaceID. Mann kann die Option zwar wählen, aber man muss trotzdem immer das Passwort eingeben, jedes mal neu bestätigen das man Face ID nutzen will und dann lädt und lädt und lädt die App. Dann wird nich die EasyTan abgefragt was zusätzlich nervt. Wenn das Problem gefixt wird gibts auch wieder 5 Sterne.

Macht (fast) was sie soll

 – 
Dizi 73
 – 
2022-10-17
Ich großen und ganzem bin ich zufrieden mit der App. Sie macht was sie soll…. aber die Info via SMS für Abbuchungen über 100 € kommen verspätetet. Eigentlich sollte es direkt nach der Abbuchung oder Gutschift erfolgen.
Bei mir kommt die Benachrichtigung erst nach mehreren Stunden. Da ist noch Luft nach oben, deshalb 1 Stern Abzug

Kein Verbindungsaufbau!

 – 
pebo133
 – 
2022-09-01
War ansich immer gut, seit einigen Tagen aber kein Verbindungsaufbau mehr möglich, somit auch nicht mehr brauchbar. Problem besteht offensichtlich schon länger und kann wohl vom Support nicht behoben werden, schade.

Übersichtlich und gut

 – 
Mānger
 – 
2021-02-02
Tolle App macht was sie soll kann ich nur weiter empfehlen

Empfehlung!

 – 
oletz
 – 
2021-01-26
App ist sehr Übersichtlich und läuft stabil!

Wenn nur alles so klappen würde

 – 
Die Koblenzer
 – 
2020-12-30
So stelle ich mir eine Bank vor, immer an der Seite des Kunden, eine Partnerschaft die ihren Namen verdient, ich wurde bisher noch nie enttäuscht und habe meinen Wechsel zur Targobank nie bereut.
Ich wünsche allen Mitarbeitern und speziell Herrn Hotes von der Filiale Koblenz, einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr und alles Gute für sie und ihre Familien.
Vielen Dank ihre Familie Stephan A.

Solide

 – 
FFN 100 pro
 – 
2020-12-22
Die App macht was sie soll, ist übersichtlich und einfach zu bedienen. 👍🏻

einfach und übersichtlich

 – 
Bakg10
 – 
2020-12-17
Top zu bedienen

Schnell

 – 
Dorisattilajandina
 – 
2020-12-15
So leicht zu bedienen und man muss gar nicht m her zur Bank

Fast perfekte App

 – 
T. Reimann
 – 
2020-12-05
Ich bin sehr zufrieden mit der App, auch der Druck der Dokumente aus der App funktioniert einwandfrei.
Die App läuft stabil und Face-Id etc. wird gut unterstützt.
Ich warte allerdings auf die Funktionalität, endlich auch Überweisungen mit der App ausführen zu können, die nicht nur auf deutsche Konten beschränkt sind. Warum also werden nicht alle SEPA-Länder als Empfänger über die App unterstützt? An bankinternen Prozessen sollte es bei diesem Standard nicht liegen. So muss man dann doch leider immer wieder extra auf den Browser wechseln.

Eigentlich gute App

 – 
Pauli50
 – 
2020-10-09
Hat bisher gut funktioniert. Sei irgendeinem Update konnte ich schon zum zweiten Mal einen Zahlungsvorgang nicht abschließen. Hab mich für das Easy -Tan Verfahren entschieden. Anmelden geht alles super bis die Stelle kommt zum eingeben der easy tan. Nach Eingabe der tan fehlt oft der Button zum bestätigen. Dann versucht man den Nummer Block weg zu bekommen. Das Ende vom Lied ist: sie sind für kein tan Verfahren angemeldet. Erneute Auswahl des tan Verfahrens. Warten auf den Brief von der Targobank und für Tage kein online Zugriff aufs Konto, weder in der App noch im Browser. Wenn man sich im Browser anmeldet, ist kein handy registriert. Das geht mal gar nicht. Da muss dringend nachgebessert werden.
Auch verstehe ich nicht warum die ipad app gestrichen wurde. War viel übersichtlicher als am Handy und das die Targobank die Mittel nicht hat um beide Apps für ios weiter zu entwickeln, glaubt ja wohl keiner.

Einfach nur schlecht

 – 
Jupp-ac
 – 
2020-09-11
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich finde die App unkomfortabel unübersichtlich und alles andere als bedienerfreundlich. Normalerweise logge ich mich per Face-ID ein was auch ganz gut klappt. Kommt es nach längerer Zeit jedoch zu einem Absturz oder zu einem Update, so ist man gezwungen das komplizierte Passwort, dass man sich aufgrund der strengen Sicheheritskrieterien ausdenken muss, einzugeben. Meistens wird das Passwort dann in aller Regel vergessen und man muss die T-Pin eingeben. Das ist besonders ärgerlich wenn man nicht zu Hause ist und die T-Pin nicht auswendig weis.

Sehr übersichtlich

 – 
!28.!2-&@/!.2
 – 
2020-09-10
Ich habe die App seit März, und bisher noch keine Probleme damit. Alles funktioniert einwandfrei und ist sehr übersichtlich.
Verstehe die Negativbewertungen nicht...

Kein Umbuchen mehr möglich!

 – 
Natalie1977
 – 
2020-07-04
Noch vor ein paar Wochen konnte ich ganz normal innerhalb weniger Sekunden das Geld von der Kreditkarte auf mein Girokonto umbuchen, auf einmal geht es in der App gar nicht mehr. Über Online-Banking nur bedingt, sprich das Geld ist erst nach 1-2 Werktagen auf dem Konto, was nicht der Sinn der Sache ist. Gerade wenn man das Gehalt erst Anfang-Mitte des Monats überwiesen bekommt und ganze Abbuchungen schon am ersten des Monats fällig sind, war das sehr hilfreich! Es wäre sehr wünschenswert, wenn das sofortige Umbuchung wieder in der App möglich wäre!

Soweit ganz gut, aber...

 – 
MisterTom74
 – 
2020-06-20
im Jahr 2020 sollte Apple Pay Support doch normal sein, oder? Die App funktioniert gut und schnell, man hat alles im Blick und Überweisungen gehen auch problemlos.
Jetzt kommen wir aber zu dem ABER: warum gibt es keinen Support für Apple Pay? Ich weiß, das hat mit der App an sich wenig zu tun, aber gehört dennoch zum Thema Online Banking für mich! Es sollte doch problemlos möglich sein, über die Targobank Visakarte über Apple Pay zu bezahlen! Daher bitte den Apple Pay Support so schnell wie möglich nachreichen. Dann zeigt die Targobank auch wieder wie Banking heute geht. Ohne die Apple Pay Unterstützung zeigt sie leider nur, wie Banking heute NICHT geht! Also los geht’s!! Dann gibt’s auch volle Punkt(Stern-)zahl.

Alles super!

 – 
Pallora
 – 
2020-06-12
Die App verdient definitiv mehr als einen Stern, denn ich persönlich habe absolut nichts negatives zu beanstanden. Sie läuft reibungslos, ist übersichtlich und verdient auf jeden Fall die volle Sternenanzahl.

Super Banking App

 – 
mrsch1989
 – 
2020-05-25
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!
Die App ist super einfach zu bedienen. Man findet sich gut und einfach zurecht und verspricht das was man von einer Banking App erwartet.
Man bekommt regelmäßig Updates und die Sicherheit ist auch gegeben!
Daher sind die negativen Bewertungen nicht nachzuvollziehen

Funktioniert einwandfrei

 – 
THW52477
 – 
2020-05-07
Also ich habe keine Probleme mit einem iPhone 8 Softwareversion 13.3.1!
Man sollte Villt aber überlegen das man auch Auslandsüberweisungen machen kann und auch diese Kontakte speichern kann. Ansonsten ist die Bedienung sehr einfach so das mein 6 jähriger Sohn bei den Überweisungen helfen kann.

EasyTargo 👍🏼

 – 
Toby´
 – 
2020-04-21
bisher hatte ich Zweifel ob die BankingApp für mich nötig oder nur mehr Risiko und Daten verschenkt. Aber hab jetzt mal die App geladen, freigeschaltet/installiert. Wirklich positiv überrascht worden, wie flott das läuft. Quasi sämtliche Infos die man sonst irgendwo abgeheftet hat (zB. Freisteuerbetrag, Kreditrahmen usw.) werden hier übersichtlich angezeigt, aktueller Kontostand, letzte Buchungen etc. sowieso. Ich weiß nicht wie die App früher lief (bisherige Bewertungen überwiegend zweifelnd bis ablehnend, aber ich warte mit solchen Sachen meist, bis Kinderkrankheiten u. bugs behandelt wurden und diese App ist gelungen und läuft gut. Ausgereifte App , die mir/Kontoinhaber Nutzen bringt.

Macht was es soll kaum etwas zu bemängeln

 – 
Klopfboxx
 – 
2020-04-19
Wie mein Vorredner schon sagte.
Alles funktioniert. FaceID, authorisierung von online banking ohne SMS sondern direkt in der App.
Auch mich stört die Einschränkung keine Umlaute oder Sonderzeichen (die auf Überweisungsvorlagen stehen) nicht nutzen zu können. Der fehlende Apple Pay support geht mir da deutlich mehr auf den Keks. Dies kann man jedoch dieser App nicht ankreiden.
Der Bank jedoch schon.

Funktioniert

 – 
Chris!STA
 – 
2020-04-09
Habe die aktuellen negativen Kritiken durchgelesen und verstehe die Probleme nicht: Die App funktioniert, stürzt eben nicht ab und es alles ist eigentlich ganz übersichtlich.

Funktioniert fast perfekt

 – 
Lucky 1234
 – 
2019-06-14
Die negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Ich habe mit meinem Iphone X und IOS 12.3.1 keinerlei Probleme, weder mit dem Loggin per FaceID, noch mit dem Banking selbst. Wenn es etwas Negatives gibt, dann die Position des Logouts und das Umlaute nicht akzeptiert werden. Wer macht denn mit einem Iphone 5, was keinerlei Updates mehr erhält, noch Onlinebanking? Unsicherer geht es nun wohl nicht mehr, sollte bekannt sein! Und wenn ich mal für 30 Minuten keine Überweisung tätigen kann, weil es Wartungsarbeiten gibt, überlebe ich das und denke nicht über einen Wechsel der Hausbank nach…tzzz. Nutze auch Banking-Apps anderer, renommierter Banken und fragt nicht, was da los ist… Also Ball flach halten und nicht immer alles gleich in Grund und Boden treten.

Schade, leider keine Auslandsüberweisungen möglich.

 – 
GoschWe
 – 
2019-06-02
Verarbeitet leider nur deutsche IBAN Nummern. Nachdem man alles zur Überweisung eingegeben hat kommt die Fehlermeldung, dass nur deutsche IBAN zulässig sind. 😩😩 sehr traurig.

Verbindungsprobleme

 – 
samaria686
 – 
2019-05-27
Immer wieder technische Probleme bei Aufruf der App. Die alte Version hatte wesentlich besser funktioniert

Naja

 – 
M.a.RIR....
 – 
2019-05-21
Ständig muss die App gelöscht und neu installiert werden ! Das kann auf Dauer nervig sein

Jede 2-3 Tagen neues Update

 – 
memi72
 – 
2019-05-17
Unerhört, dass jede 2 bis höchstens 3 Tage eine Aktualisierung angezeigt wird. Ich bin leider beruflich viel Unterwegs, und brauche die App, ansonsten würde ich sie direkt löschen. Eine Frechheit. Wahrscheinlich ein Fehler im System oder Wartungsarbeiten bei denen. Läuft nie gescheit die App.

Funktioniert leider nur selten

 – 
HansFranz1234466
 – 
2019-05-17
Die neue App hat tolle Funktionen, funktioniert leider nur sehr selten....
Ständige Fehlermeldungen Wegen Wartungsarbeiten. Schade...

Die App muss immer wieder neu runter geladen werden

 – 
rtzuiop#1
 – 
2019-05-17
Ich bekomme bei der Anmeldung immer wieder Fehlermeldungen mit dem Hinweis, dass ich das Online Banking und nicht die App nutzen muss. Die Fehlermeldungen dauern immer mehrere Tage an, aber wenn ich die App dann neu aus dem Store runter lade, funktioniert die App dann wieder normal. Bitte beheben.

2 Sterne

 – 
wowka1990
 – 
2019-05-16
Ganz ehrlich die ständigen Wartungsarbeiten oder Probleme nerven langsam.-.-
Das erst seid dem so, seid die ein neues Design gemacht haben.
Vielleicht mal die Optik weglassen und mehr an der software arbeiten !! 2 Sterne mehr nicht !

Leider etwas fummelig in der Bedienung

 – 
Danielmuntau
 – 
2019-04-23
Leider müsste man es ja upgraden und man muss sich an die neue Funktion und die Übersicht gewöhnen.
Leider muss man sich komplett neu einloggen und kann sich nicht direkt wieder mit dem Fingerabdruck anmelden. Umständlich wenn nicht gerade alles um Kopf hat von seinen Login Daten

Nicht optimal

 – 
HayalR
 – 
2019-02-27
Auf den ersten Blick sieht die App zwar besser aus... aber sie funktioniert meines Erachtens nach nicht optimal.. immer wenn ich sie öffnen will zB heißt es bitte aktualisieren... dann gehts in AppStore, dann wird aktualisiert, dann soll ich wieder eine EasyTan eingeben etc und das jedes Mal...
Bin absolut nicht begeistert!

Warum?

 – 
Icoxx
 – 
2019-02-20
Warum eine gut laufende App vernichten?
Die alte App war schneller und übersichtlicher. Kann mit dieser App nicht mehr machen als vorher.
Never change a winning Team heißt es beim Sport.
Hier ist es ganz klar ein Schritt zurück.
War immer stolz drauf eine so gute App gehabt zu haben die besser war als die von den anderen Banken. Jetzt hat sich das Niveau auf den Durchschnitt der Banken Apps herabgelassen.

Verbessert, aber unübersichtlich.

 – 
LilGweni
 – 
2019-02-19
Es gibt viele Neuerungen und auch viele Verbesserungen. Allerdings ist ein riesiger Nachteil in meinen Augen, dass die Bedienung und die Übersichtlichkeit drunter gelitten hat.
In der alten App hatte man seine Kontobewegungen direkt auf einen Blick. Auch die geplanten Abzüge waren dank einem Klick zu sehen. Nun muss man erstmal ein paar mal mehr klicken. Da alle Informationen eines Vorganges nun so groß angezeigt werden, macht es den Vorgang deutlich unübersichtlicher.

Der richtige Weg...

 – 
Red1_
 – 
2019-02-07
Viele Verbesserungen. Die App sieht nun zeitgemäß aus. Überweisungen sind endlich von einem Gerät aus möglich ohne die Tan-Karte aus dem letzten Jahrhundert. Finde aber die Details sollten erst angezeigt werden nachdem man draufklickt. Sie nehmen sonst zu viel Platz weg. In manchen Bereich werden Abbuchungen schwarz, in manchen rot angezeigt. Ich würde mir bei Überweisungen die Möglichkeit wünschen, per Dropdown-Menü Empfänger aus der Historie wählen zu können. (So wie bei der Konkurrenz). Apple Pay ist ebenfalls wünschenswert. Das sind jetzt alles Anregungen. Im Großen und Ganzen hat die App einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht, auch wenn sie lange auf sich warten lassen haben :-)

Never change a running system!

 – 
Griesche
 – 
2019-02-07
Seitdem ich nun im Besitz dieser ach so tollen und modernen neuen App bin, kann ich kein easytan mehr verwenden! Da meine bescheuerten t-pin karte noch nicht da ist ... warum kann man das nicht wie andere Banken machen? Sorry aber wenn man online Banking hat, will man dies auch nutzen können ohne an ein Papier/Plastik gebunden zu sein! Und der größte Witz, 1 Wochen warten ist auch eine Frechheit in der heutigen Zeit. Wenn es Abläuft, schickt es doch automatisch zu dem Kunden

Eher etwas unübersichtlich..

 – 
mmgeevsystem
 – 
2019-02-06
Kurz und knapp beschrieben, wurde versucht, zu viel, auf nun unlogisch kleiner gewordenen Bereichen unter zu bringen.

Super die neue app

 – 
das letzte mal
 – 
2019-01-15
Die alte war wirklich vom Design langweilig, man konnte keine easy tan benutzen, ich bin froh das die neue app da ist jetzt bin ich wieder froh überweisungen mit easytan durchzuführen! Somit habe ich auch einen besseren überblick.

Sehr gut!

 – 
Gue51
 – 
2018-12-18
Schönes, modernes Design. easyTAN nun endlich auch in der App selbst nutzbar, jetzt brauche ich den Umweg über Safari nicht mehr. Es fehlt nur noch Push für Kontobewegungen und Kreditkartentransaktionen, sowie Apple Pay! Ihr seid auf dem richtigen Weg!