Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Banking im Handumdrehen - Mit der TARGOBANK Banking-App haben Sie Ihre Bank immer dabei und erledigen Ihre Bankgeschäfte einfach und bequem über Ihr Smartphone.
Einfache Anmeldung
Wenn Sie bereits einen Zugang zum TARGOBANK Online-Banking haben, dann sind Sie sofort startklar. In der Banking-App gelten nämlich dieselben Zugangsdaten.
Wenn Sie noch keine Zugangsdaten haben, registrieren Sie sich direkt in der Banking-App. Folgen Sie dazu einfach den Anweisungen.
Schnelle und sichere Freigabe von Aufträgen mit easyTAN
In der Banking-App vertrauen wir auf unser easyTAN-Verfahren. easyTAN ist ein einfaches und schnelles Verfahren zur Freigabe von Aufträgen im Online-Banking oder in der Banking-App. Ihren im easyTAN-Verfahren erforderlichen, persönlichen 6-stelligen Freigabe-Code, wählen Sie frei bei der ersten Anmeldung. Mit der easyTAN geben Sie Banking-Aufträge innerhalb der TARGOBANK Banking-App frei. Weitere Informationen zu easyTAN finden Sie auf www.targobank.de/tan.
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter: Nutzen Sie dazu die Kontaktoptionen innerhalb der Banking-App.
Highlights:
• Kontoübersicht und Umsatzanzeige für alle Konten, Kreditkarten und Depots.
• Alle wichtigen Funktionen rund um den Zahlungsverkehr innerhalb Deutschlands und zwischen Ihren eigenen Konten.
• Durchsuchen Sie Ihre Transaktionen mit unserer Suchfunktion im digitalen Haushaltsbuch.
• Digitales Haushaltsbuch: Analysieren Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben.
• Push-Benachrichtigungen: Sie entscheiden, welche Transaktionen Ihnen besonders wichtig sind. Wir informieren Sie darüber mit einer Push-Nachricht. Einfach den Konto-SMS-Service über die Banking-App aktivieren.
• Bargeld-Service: Über die App in vielen Supermärkten Bargeld einzahlen oder auszahlen lassen.
• Cash ohne Karte: Heben Sie Bargeld an unseren Automaten ab. Auch wenn Sie Ihre Karte vergessen haben.
• Finden Sie unsere Filialen und Geldautomaten und lassen Sie sich direkt dorthin navigieren.
• Komfortable Wunsch-Terminvereinbarung.
• Kommunizieren Sie sicher und digital mit uns. Außerdem haben Sie Zugriff auf alle Dokumente in Ihrem Online-Postfach.
Sicherheit:
• Zusätzlicher Schutz vor unbefugtem App-Zugriff durch Touch ID oder Face ID.
• Freigabe von Aufträgen mit dem easyTAN-Verfahren (Zwei-Faktor-Authentifizierung).
• Online-Sicherheits-Garantie: Schutz vor den Folgen missbräuchlicher Online-Banking-Transaktionen. Hierzu registrieren Sie sich bitte direkt in der Banking-App.
• Regelmäßige Aktualisierungen: Zu Ihrer Sicherheit entwickeln wir unsere Banking-App in unserem Konzern stetig weiter und passen die Sicherheitsstandards laufend an.

Neue Funktionen von Version 11.9.0

Kleinere technische Verbesserungen.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

11.9.0

Größe

172,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Französisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

69.729 Bewertungen

Kundenrezensionen

Bedienung OK

 – 
glhw
 – 
2023-09-12
Die Übersicht und Bedienung sind in Ordnung. Das man aber die Vorgemerkten Zahlungen nicht einsehen kann, geht gar nicht. Auch lässt die Aktualität des Kontostandes sehr zu wünschen übrig. Das geht deutlich besser, das beste Beispiel wäre in meine Augen z.B. die App Hanseatic Bank. Das ist ein gutes Beispiel, wie man es übersichtlich und vor allem aktuell darstellen kann.

Suchen in Buchungen

 – 
ka123Tom
 – 
2023-09-12
Version 9.94.0
Liebes Targo-Team ich bin mit dem neuen Style der App ganz zufrieden (iOS) würde mir aber eine verbesserte Such-Funktion unter „Buchungen“ wünschen. Schön wäre natürlich eine Volltextsuche, was man momentan an Ergebnissen erhält macht eher mutlos. Ich baue auf ihren „Besser-werden-kein-Problem“ Spirit. Beste Grüße

Wie erwartet

 – 
Brösmaier
 – 
2023-08-25
Version 11.9.0
ich bin neu dabei. Alles hat von Anfang an so funktioniert, wie erwartet.
Ausführliche und verständliche Beschreibungen haben die Einrichtung leicht gemacht. Wenn‘s so weitergeht ist alles okay

App funktioniert gut

 – 
(N.B)
 – 
2023-08-24
Version 6.11.10
Ich bin erst zur TARGO Bank gewechselt.
Die App ist einfach zu bedienen und eigentlich auch Übersicht.
Aber … Im Vergleich zum meiner vorherigen Bank nicht scho schön aufgebaut.
Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn die Konten auf der Startseite bereits untereinander stehen würden.
Der Reiter „Konten“ wäre somit überflüssig. Und somit wäre alles schön auf einer Seite und auf einem Blick.
Zudem bevorzuge ich ein dunkles Design, diese Option fehlt mir bei der App.

Viel zu kompliziert

 – 
Uschisbilder
 – 
2023-08-24
Version 9.66.0
Mit meiner Commerzbank Mastercard hatte ich noch nie Probleme. Mit Targo-VISA dauernd. Ich überlege, den Vertrag zu beenden. Kleinste Beträge werden zum Problem, viel zu viele Nummern und Codes sind dauernd einzugeben. Es nervt einfach nur.

Jede Datei mit Namen „file.pdf"

 – 
norleC
 – 
2023-08-24
Version 6.11.6
Kein Überweisung vom Verrechnungskonto möglich und jede Datei hat den Namen „file.pdf“.

grausam

 – 
Carlo1410
 – 
2023-08-18
Version 9.21.0
von indischen kindern die früher teppiche geknüpft haben programmiert

Nicht wirklich zu gebrauchen

 – 
hbmickey
 – 
2023-08-15
Version 9.0.6
Viele Funktionen nur im Internet nicht in der App!! Z.B. Terminüberweisung wenn zum Zeitpunkt der benötigte Betrag noch nicht vorhanden ist!!! Unbrauchbar für die reale Benutzung wenn doch auf die Internetseite für einige Funktion muss!!!!

Ganz schlecht!

 – 
prieros1a
 – 
2023-08-13
Version 11.3.1
Die schlechteste App. Wie kann man nur!

Luft nach oben

 – 
Deg799
 – 
2023-08-07
Version 11.3.3
Dafür, dass es die „neue“ App ist, ist es vom Design und der Übersicht eher fragwürdig. Zumal es in 2023 nicht so schwer sein kann, seine Konten individuell zu benennen… Und warum kann man internen Umbuchungen keinen Verwendungszweck geben?! Könnte ja helfen

Overview

 – 
Richieman 19
 – 
2023-08-06
Version 9.14.0
The overview of the need needs to improve to make it clearer with bit more relevant information.
The app must have English to meet international std.

Übersichtlich und stabil

 – 
Mathias Jung
 – 
2023-08-04
Version 6.2.0
Die App läuft rund und ist verständlich zu bedienen. Bankgeschäfte leicht gemacht. Alles prima, nur am Design könnte man neue Wege einschlagen. Ich bin zufrieden!

Meine Meinung zur TARGOBANK bzw ONLINEAUFTRITT

 – 
OPTIMO BANK
 – 
2023-08-01
Version 6.2.6
TARGO Bank sowie die Onlineseiten sind
PERFEKT UND KUNDENFREUNDLICH.

Keine Überweisung vom Verrechnungskonto

 – 
04ek40
 – 
2023-07-31
Version 6.2.2
In der IOS App ist keine Überweisung vom Verrechnungskonto möglich. Beim Überweisen ist unter „meine Konten“ dort nicht das Referenzkonto gelistet, sondern wieder das Tagesgeldkonto.
Beim Anruf an die Targo Internet Service-Hotline sagte der wenig / garnicht hilfsbereite MA, ich solle das bei der nächsten Targo-NL reklamieren (!!).

Unkompliziert, einfache Handhabung, immer informiert

 – 
Sanvefa
 – 
2023-07-26
Version 9.0.15
T

Language English

 – 
Vaideepu
 – 
2023-07-24
Version 7.0.27
It would be good if we the option to English language.

Soweit ganz gut..

 – 
Vittttti
 – 
2023-07-21
Version 6.2.4
..jedoch funktioniert das Ordern für Wertpapiere über Wochen hinweg nicht, da immer wieder das Feld zum Suchen der entsprechenden Aktie nach 2 Sekunden vollkommen verschwindet … dieses sollte behoben werden..

Schlecht geworden

 – 
nifraco
 – 
2023-07-18
Version 6.2.1
Nach letzten Update kein Online Banking möglich. Kundendienst angerufen. Keine Hilfe. Geht also wieder an den Automaten. Wie früher. Schade.

An sich gut

 – 
Batou1985
 – 
2023-07-14
Version 11.3.2
Gute funktionale App leider lässt sich nur seit geraumer Zeit die Visa Kreditkarte nicht mehr mit Apple Pay konfigurieren und niemand ist kompetent genug das Problem zu lösen.

Apple Pay funktioniert nicht

 – 
assdfsssd
 – 
2023-07-14
Version 9.0.3
Habe es auch schon mit der Bank telefoniert. Warte nun seit 4 Tage auf eine Rückmeldung. Ich kann die Kreditkarten nicht in meine wallet einfügen. Das Problem sei bekannt.

Ok, wenn sie geht

 – 
AACTKL
 – 
2023-07-09
Nachdem ich gerade eine ausgewogene, wenn auch kritische Empfehlung abgeben wollte, ist mir mittendrin die App auch noch abgestürzt.
Kritische Punkte: zu viele Schritte (Face ID jedes Mal bestätigen, Freigabecode eingeben zur Face-ID Benutzung zur Tanfreigabe: was denn noch?). Geht bei anderen Banken alles sehr viel flüssiger und schneller.

Neues Design

 – 
franzlseppl
 – 
2023-07-08
bessere Navigation und Übersicht

Kein guter Überblick über laufende Umsätze

 – 
Markinmuc
 – 
2023-07-07
Manchmal will ich wissen ob Umsätze bereits abgebucht wurden. Hier kommt es immer wieder vor das es mich viel Zeit und nerven kostet diese dann zu finden. Besonders schlimm zB heute. Der Monat ist geschlossen aber die Abrechnung ist noch nicht in Dokumente. Blindflug wenn es um geld geht??? Geht ja mal gar nicht.
Finde ich’s schwierig das ich bereits schaue wie es bei Freunden mit anderem Banken ist. Wenn besser dann gehe ich - nach über 20 Jahren!!!

Push

 – 
Jaisper
 – 
2023-07-04
Push Nachrichten und sms kommen garnicht mehr, obwohl aktiviert.

Sehr gute App.

 – 
Tilman91
 – 
2023-07-02
Ich bin mit der App insgesamt sehr zufrieden. Läuft zuverlässig und funktioniert. Ich würde mir nur wünschen, dass man mehr Möglichkeiten im Depot hat. Aktien oder ähnliches aus der App heraus zu kaufen fehlt mir. Hoffentlich kommt das bald. Ansonsten ist die App aber wie gesagt sehr gut.

Das Oberletzte

 – 
Hitzerhhu
 – 
2023-06-30
Ein App, die nicht mal richtig rechnen kann. So wird der Depotbestand auf der Übersichtsseite ganz anders angezeigt als in der Detailansicht. Das kann nicht sein. Außerdem ist es absolut unmöglich, mit der App Aktien zu kaufen oder zu verkaufen, Da ständig das Eingabefeld verschwindet, in dem man die WKN eintragen soll. Ein absolut unprofessionelles Produkt. Hier ist schwerer Handlungsbedarf erforderlich.
Außerdem ist das Format der App unmöglich. Es erinnert an die Anfangszeiten von Apps, wo es noch keine Smartphones gab.

Alles sehr gut

 – 
Ritchie192
 – 
2023-06-30
Die App ist übersichtlich und leicht zu bedienen.
Wichtige Funktionen sind vorhanden.
Wenn Fragen bestehen oder weitere Informationen notwendig sind, dann sind die Mitarbeiter vor Ort als auch am Telefon freundlich zuvorkommend und kompetent.

Bewertung

 – 
kleindaggi
 – 
2023-06-28
Ich bin Neukunde beider TARGOBANK und muss sagen , dass ich mit der sehr netten Beratung super zufrieden bin ! Ich bin bei der Filiale Berlin , Marzahner Peomenade ! Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!

Ausbaufähig

 – 
marcusH090888
 – 
2023-06-24
Finde die App noch ausbaufähig. Ich kann in meinen Umsätzen zum Beispiel nicht nach einem Umsatz suchen. Das vermisse ich sehr. Bin von der Sparkasse zur Targobank gewechselt und fand die Sparkasse App deutlich besser

Erfüllt was sie soll, aber Verbesserungsbedürftig

 – 
checkit26
 – 
2023-06-24
So an sich finde ich die App gut, man kann schnell überweisen bzw umbuchen.
Wo die TARGOBANK jedoch noch hinkt: es sollte langsam auch mal möglich sein die Funktion Fotoüberweisung zum Beispiel mittels QR Code mit in die App zu integrieren. Andere Banken bieten das schon lange an.

Kein Apple Pay möglich

 – 
Sph.Grtn
 – 
2023-06-21
Super App, einfacher geht es nicht. Allerdings nur 3Sterne. Handy auf neuste stand - immer noch kein Apple Pay möglich.

Kundenfreundlich

 – 
Daciafahrer
 – 
2023-06-20
Ich bin sehr froh das das onlinebanking der TARGOBANK so leicht ist . Danke für die Kundenfreundliche Bedienung

Vurdering

 – 
mette madswn
 – 
2023-06-14
Kære Targo Bank
Den er god let overskueligt
Mange tak

Beste Banking App

 – 
Egge33
 – 
2023-06-14
Für mich die übersichtlichste und Bedienerfreundlichste Banking App.

App in English

 – 
Musthy Med
 – 
2023-06-11
Do you Please have the targo bank app in English?

Kontoauszug online

 – 
Auszug online
 – 
2023-06-05
Hier hätte ich gern den Kontoinhaber mit aufgeführt.

alles Top

 – 
Edmaxxx1
 – 
2023-06-02
Bin insgesamt zufrieden

Umständlicher geht es kaum

 – 
USWUPP
 – 
2023-05-31
Update
Die App selbst funktioniert ganz passabel, wenn endlich alle Aktivierungscodes vorliegen.
Dafür Aufwertung auf 4 Sterne.
TARGOBANK benötigt mehr als 3 Wochen nach Antrag auf Eröffnung eines Tagesgeldkontos mit anschließenden erfolgreichen Videoident. Nachdem nun alle Infos über Kontonummer und PIN eingetroffen sind, ich den Zugang zum Onlinebanking einrichten konnte, kommt die nächste Überraschung. Um easyTAN zu aktivieren, muss erneut ein Aktivierungsbrief angefordert werden, der auf dem Postweg kommt. Dieses Verfahren ist grottenschlecht und dauert viel zu lange. Nebenbei bemerkt ist die Hotline auch nicht besser. 40 Minuten in der Warteschleife, dann meldet sich ein unmotivierter Mitarbeiter, der ernsthaft behauptet, man wäre in der falschen Abteilung (obwohl die Servicenummer explizit auf den Briefen der TARGOBANK angegeben ist) und außerdem sei ja in 10 Minuten bereits Feierabend. Weder App noch Bank empfehlenswert.

Sehr übersichtlich!

 – 
Valentina Santo
 – 
2023-05-26
Mit Abstand die beste banking App ! Sehr übersichtlich! Allgemein die TARGOBANK ist eine sehr zuverlässige Bank !

Fast ganz gut

 – 
Sammler86
 – 
2023-05-25
Super einfache App aber die Benachrichtigungen lassen zu wünschen übrig.

Wäre es nicht schön….

 – 
Billy Bullog
 – 
2023-05-25
wenn die ansonsten sehr gute Applikation endlich auch in vernünftiger Größe auf dem iPad angezeigt werden würde.
• Gestaltung 👌👌👌👌👌
• Funktionalität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
• Größe auf iPad 👏👏👏

Personal

 – 
Axl Meerane
 – 
2023-05-16
Bestbewertung für Frau Runge Frau Schröder und Frau Grassmann

Schlecht programmierte Bewertungsbettelei

 – 
Begeisterte Kundin
 – 
2023-05-16
Die App bettelt in letzter Zeit nach jeder Anmeldung um eine Bewertung. Dadurch wird die App so blockiert, dass man sie einmal beenden und neu starten muss. Tippt man dann auf „Später“, kommt trotzdem nach der nächsten Anmeldung wieder die Bettelei. Deshalb hier nun der hochverdiente Stern für dieses Verhalten.
Zur Entwickler-Antwort: Wovon bitte soll ich einen Screenshot schicken - sind Sie sicher, dass Sie meine Rezension ansatzweise verstanden haben?

Sehr zufrieden 😃

 – 
hananschero
 – 
2023-05-15
☺️☺️☺️

Vorbildlich gestaltet ist, online Banking

 – 
1-2-3-4 Anna
 – 
2023-05-15
Online Banking ist vorbildlich gegenüber vielen anderen an erster Stelle

Nicht kompliziert

 – 
Zafer Zengin
 – 
2023-05-12
Funktioniert, nicht kompliziert besser als andere Banks

Guter Service

 – 
Norby2111
 – 
2023-05-11
Immer wieder gut

Top Bank

 – 
amira-187
 – 
2023-05-09
Tolle Bank sehr guten Service

Vermisse Dark Modus

 – 
Sot2528
 – 
2023-05-09
Es wäre super wenn man auch der Dark Modus einstellen kann, am sonsten läuft es flüssig per iPhone 13 pro Max!

Äußerste Zufriedenheit

 – 
Targogirl
 – 
2023-05-08
Alles bestens - weiter so :)

Schnell und flüssig. Alles andere nervig!

 – 
Gekko189
 – 
2023-04-30
Bin Kreditkarten Nutzer und finde es absolut nervig, dass man bei der Kreditkarte nur die Umsätze der letzten paar Tage sehen kann. Damit man z.B eine Urlaubsreise mit Freunden oder Familie abrechnen kann, muss man erst auf die Auszüge warten oder in die Filialen. Wenn ich Geld auf meine Kreditkarte zahlen möchte dauert es mehrere(3-4 Tage) Tage bis das Geld auf der Karte erscheint. Es gab schon mehrere Vorkommnisse, wo ich das Geld dringend benötigt habe und dann nur noch auf diese dumme Buchung gewartet habe. Einige Male habe ich zwei größere Beträge an Bargeld benötigt (1000€ u. 1200€) welche jedoch nicht abbuchbar waren. Tagesgrenze oder was weiß ich.
In der App muss man zwei verschiedene Passwörter eingeben was ich als nicht Fingerabdruck-oder Gesichtsscanner Nutzer nicht benutzerfreundlich finde. Vor allem, weil es Banken gibt die dafür bessere Lösungen haben. Wenn all diese aus meiner Sicht Probleme nicht gelöst werden, wende ich mich einer anderen Bank zu.
Gute finde ich den Kundenservice mit dem ich bisher wirklich viel zutun hatte und in 95% der Fälle konnte mir geholfen werden. Wirklich positiv!!!

Sehr übersichtlich aufgebaut die App man findet sich schnell zurecht

 – 
LeFilou88
 – 
2023-03-21
I

Einfache Handhabung

 – 
NamenlosInnen
 – 
2023-03-18
Die App öffnet sich schnell, übersichtlich, …

Manfred1957

 – 
Mangre2015
 – 
2023-02-15
Die App sich sehr gut verbessert und ist für jedermann leicht zu bedienen. Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und finde sie unpassend der Bank gegenüber. Ich bin seit Jahren mit der App zufrieden und hatte noch nie Probleme bei Überweisungen. Daher vergebe ich der App 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gut und aufgeräumt

 – 
FabianP.87
 – 
2022-12-21
Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen mit der App. Sie wirkt aufgeräumt und modern. Nicht überladen mit irgendwelchen Funktionen die man nicht braucht oder eher am PC nutzt. Leider klappt die Anmeldung per Iphone 14 mit IOS 16.2 nicht mehr mit FaceID. Mann kann die Option zwar wählen, aber man muss trotzdem immer das Passwort eingeben, jedes mal neu bestätigen das man Face ID nutzen will und dann lädt und lädt und lädt die App. Dann wird nich die EasyTan abgefragt was zusätzlich nervt. Wenn das Problem gefixt wird gibts auch wieder 5 Sterne.

Funktionieren tut sie…

 – 
Cogitri
 – 
2022-11-23
Aber so einige Komfort-Features die man von anderen Banking-Apps gewohnt ist, hat man hier leider nicht. So ist es z.B. nicht möglich die IBAN direkt aus der App zu kopieren.

Macht (fast) was sie soll

 – 
Dizi 73
 – 
2022-10-17
Ich großen und ganzem bin ich zufrieden mit der App. Sie macht was sie soll…. aber die Info via SMS für Abbuchungen über 100 € kommen verspätetet. Eigentlich sollte es direkt nach der Abbuchung oder Gutschift erfolgen.
Bei mir kommt die Benachrichtigung erst nach mehreren Stunden. Da ist noch Luft nach oben, deshalb 1 Stern Abzug

App gut, aber…

 – 
Benjy.Original
 – 
2022-03-13
Ich würde gern auch mit meinem IPhone 13 Pro max bezahlen können ohne jetzt noch eine American Express oder dergleichen bestellen zu müssen. Ich finde es äußerst bedauerlich das es aktuell nur über die Google Pay TARGOBANK bezahlapp funktioniert, auch das jene App nicht für IOS Geräte verfügbar ist finde ich bedauerlich, unabhängig davon das ich meine Visacard gern in meine Apple Pay wallet backen würde.

Übersichtlich und gut

 – 
Mānger
 – 
2021-02-02
Tolle App macht was sie soll kann ich nur weiter empfehlen

Empfehlung!

 – 
oletz
 – 
2021-01-26
App ist sehr Übersichtlich und läuft stabil!

Wenn nur alles so klappen würde

 – 
Die Koblenzer
 – 
2020-12-30
So stelle ich mir eine Bank vor, immer an der Seite des Kunden, eine Partnerschaft die ihren Namen verdient, ich wurde bisher noch nie enttäuscht und habe meinen Wechsel zur Targobank nie bereut.
Ich wünsche allen Mitarbeitern und speziell Herrn Hotes von der Filiale Koblenz, einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr und alles Gute für sie und ihre Familien.
Vielen Dank ihre Familie Stephan A.

Solide

 – 
FFN 100 pro
 – 
2020-12-22
Die App macht was sie soll, ist übersichtlich und einfach zu bedienen. 👍🏻

einfach und übersichtlich

 – 
Bakg10
 – 
2020-12-17
Top zu bedienen

Schnell

 – 
Dorisattilajandina
 – 
2020-12-15
So leicht zu bedienen und man muss gar nicht m her zur Bank

Fast perfekte App

 – 
T. Reimann
 – 
2020-12-05
Ich bin sehr zufrieden mit der App, auch der Druck der Dokumente aus der App funktioniert einwandfrei.
Die App läuft stabil und Face-Id etc. wird gut unterstützt.
Ich warte allerdings auf die Funktionalität, endlich auch Überweisungen mit der App ausführen zu können, die nicht nur auf deutsche Konten beschränkt sind. Warum also werden nicht alle SEPA-Länder als Empfänger über die App unterstützt? An bankinternen Prozessen sollte es bei diesem Standard nicht liegen. So muss man dann doch leider immer wieder extra auf den Browser wechseln.

Eigentlich gute App

 – 
Pauli50
 – 
2020-10-09
Hat bisher gut funktioniert. Sei irgendeinem Update konnte ich schon zum zweiten Mal einen Zahlungsvorgang nicht abschließen. Hab mich für das Easy -Tan Verfahren entschieden. Anmelden geht alles super bis die Stelle kommt zum eingeben der easy tan. Nach Eingabe der tan fehlt oft der Button zum bestätigen. Dann versucht man den Nummer Block weg zu bekommen. Das Ende vom Lied ist: sie sind für kein tan Verfahren angemeldet. Erneute Auswahl des tan Verfahrens. Warten auf den Brief von der Targobank und für Tage kein online Zugriff aufs Konto, weder in der App noch im Browser. Wenn man sich im Browser anmeldet, ist kein handy registriert. Das geht mal gar nicht. Da muss dringend nachgebessert werden.
Auch verstehe ich nicht warum die ipad app gestrichen wurde. War viel übersichtlicher als am Handy und das die Targobank die Mittel nicht hat um beide Apps für ios weiter zu entwickeln, glaubt ja wohl keiner.

Einfach nur schlecht

 – 
Jupp-ac
 – 
2020-09-11
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich finde die App unkomfortabel unübersichtlich und alles andere als bedienerfreundlich. Normalerweise logge ich mich per Face-ID ein was auch ganz gut klappt. Kommt es nach längerer Zeit jedoch zu einem Absturz oder zu einem Update, so ist man gezwungen das komplizierte Passwort, dass man sich aufgrund der strengen Sicheheritskrieterien ausdenken muss, einzugeben. Meistens wird das Passwort dann in aller Regel vergessen und man muss die T-Pin eingeben. Das ist besonders ärgerlich wenn man nicht zu Hause ist und die T-Pin nicht auswendig weis.

Sehr übersichtlich

 – 
!28.!2-&@/!.2
 – 
2020-09-10
Ich habe die App seit März, und bisher noch keine Probleme damit. Alles funktioniert einwandfrei und ist sehr übersichtlich.
Verstehe die Negativbewertungen nicht...

Kein Umbuchen mehr möglich!

 – 
Natalie1977
 – 
2020-07-04
Noch vor ein paar Wochen konnte ich ganz normal innerhalb weniger Sekunden das Geld von der Kreditkarte auf mein Girokonto umbuchen, auf einmal geht es in der App gar nicht mehr. Über Online-Banking nur bedingt, sprich das Geld ist erst nach 1-2 Werktagen auf dem Konto, was nicht der Sinn der Sache ist. Gerade wenn man das Gehalt erst Anfang-Mitte des Monats überwiesen bekommt und ganze Abbuchungen schon am ersten des Monats fällig sind, war das sehr hilfreich! Es wäre sehr wünschenswert, wenn das sofortige Umbuchung wieder in der App möglich wäre!

Soweit ganz gut, aber...

 – 
MisterTom74
 – 
2020-06-20
im Jahr 2020 sollte Apple Pay Support doch normal sein, oder? Die App funktioniert gut und schnell, man hat alles im Blick und Überweisungen gehen auch problemlos.
Jetzt kommen wir aber zu dem ABER: warum gibt es keinen Support für Apple Pay? Ich weiß, das hat mit der App an sich wenig zu tun, aber gehört dennoch zum Thema Online Banking für mich! Es sollte doch problemlos möglich sein, über die Targobank Visakarte über Apple Pay zu bezahlen! Daher bitte den Apple Pay Support so schnell wie möglich nachreichen. Dann zeigt die Targobank auch wieder wie Banking heute geht. Ohne die Apple Pay Unterstützung zeigt sie leider nur, wie Banking heute NICHT geht! Also los geht’s!! Dann gibt’s auch volle Punkt(Stern-)zahl.

Alles super!

 – 
Pallora
 – 
2020-06-12
Die App verdient definitiv mehr als einen Stern, denn ich persönlich habe absolut nichts negatives zu beanstanden. Sie läuft reibungslos, ist übersichtlich und verdient auf jeden Fall die volle Sternenanzahl.

Abwicklung von Wertpapiergeschäften wünschenswert

 – 
Mr. Imhotep
 – 
2020-06-07
Die App macht im Banking-Alltag soweit das, was sie soll, sie bietet den Überblick zum aktuellen Kontostand sowie die Möglichkeit, Überweisungen zu beauftragen.
Was mir als Nutzer eines Wertpapierdepots noch fehlt, ist die Option, Wertpapiergeschäfte über die App durchzuführen - das ist bei anderen Banken Standard.
Darüber hinaus ist auffällig, dass Änderungen im Depot nur sehr verzögert dargestellt werden, wenn ich bspw eine Position an- oder verkaufe, erfolgt eine Aktualisierung in der App teilweise erst nach Tagen und nicht synchron. Über eine zügige Nachbesserung an der Stelle würde ich mich freuen!

Super Banking App

 – 
mrsch1989
 – 
2020-05-25
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!
Die App ist super einfach zu bedienen. Man findet sich gut und einfach zurecht und verspricht das was man von einer Banking App erwartet.
Man bekommt regelmäßig Updates und die Sicherheit ist auch gegeben!
Daher sind die negativen Bewertungen nicht nachzuvollziehen

Funktioniert einwandfrei

 – 
THW52477
 – 
2020-05-07
Also ich habe keine Probleme mit einem iPhone 8 Softwareversion 13.3.1!
Man sollte Villt aber überlegen das man auch Auslandsüberweisungen machen kann und auch diese Kontakte speichern kann. Ansonsten ist die Bedienung sehr einfach so das mein 6 jähriger Sohn bei den Überweisungen helfen kann.

EasyTargo 👍🏼

 – 
Toby´
 – 
2020-04-21
bisher hatte ich Zweifel ob die BankingApp für mich nötig oder nur mehr Risiko und Daten verschenkt. Aber hab jetzt mal die App geladen, freigeschaltet/installiert. Wirklich positiv überrascht worden, wie flott das läuft. Quasi sämtliche Infos die man sonst irgendwo abgeheftet hat (zB. Freisteuerbetrag, Kreditrahmen usw.) werden hier übersichtlich angezeigt, aktueller Kontostand, letzte Buchungen etc. sowieso. Ich weiß nicht wie die App früher lief (bisherige Bewertungen überwiegend zweifelnd bis ablehnend, aber ich warte mit solchen Sachen meist, bis Kinderkrankheiten u. bugs behandelt wurden und diese App ist gelungen und läuft gut. Ausgereifte App , die mir/Kontoinhaber Nutzen bringt.

Macht was es soll kaum etwas zu bemängeln

 – 
Klopfboxx
 – 
2020-04-19
Wie mein Vorredner schon sagte.
Alles funktioniert. FaceID, authorisierung von online banking ohne SMS sondern direkt in der App.
Auch mich stört die Einschränkung keine Umlaute oder Sonderzeichen (die auf Überweisungsvorlagen stehen) nicht nutzen zu können. Der fehlende Apple Pay support geht mir da deutlich mehr auf den Keks. Dies kann man jedoch dieser App nicht ankreiden.
Der Bank jedoch schon.

Funktioniert

 – 
Chris!STA
 – 
2020-04-09
Habe die aktuellen negativen Kritiken durchgelesen und verstehe die Probleme nicht: Die App funktioniert, stürzt eben nicht ab und es alles ist eigentlich ganz übersichtlich.

Funktioniert fast perfekt

 – 
Lucky 1234
 – 
2019-06-14
Die negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Ich habe mit meinem Iphone X und IOS 12.3.1 keinerlei Probleme, weder mit dem Loggin per FaceID, noch mit dem Banking selbst. Wenn es etwas Negatives gibt, dann die Position des Logouts und das Umlaute nicht akzeptiert werden. Wer macht denn mit einem Iphone 5, was keinerlei Updates mehr erhält, noch Onlinebanking? Unsicherer geht es nun wohl nicht mehr, sollte bekannt sein! Und wenn ich mal für 30 Minuten keine Überweisung tätigen kann, weil es Wartungsarbeiten gibt, überlebe ich das und denke nicht über einen Wechsel der Hausbank nach…tzzz. Nutze auch Banking-Apps anderer, renommierter Banken und fragt nicht, was da los ist… Also Ball flach halten und nicht immer alles gleich in Grund und Boden treten.

Schade, leider keine Auslandsüberweisungen möglich.

 – 
GoschWe
 – 
2019-06-02
Verarbeitet leider nur deutsche IBAN Nummern. Nachdem man alles zur Überweisung eingegeben hat kommt die Fehlermeldung, dass nur deutsche IBAN zulässig sind. 😩😩 sehr traurig.

Verbindungsprobleme

 – 
samaria686
 – 
2019-05-27
Immer wieder technische Probleme bei Aufruf der App. Die alte Version hatte wesentlich besser funktioniert

Funktioniert leider nur selten

 – 
HansFranz1234466
 – 
2019-05-17
Die neue App hat tolle Funktionen, funktioniert leider nur sehr selten....
Ständige Fehlermeldungen Wegen Wartungsarbeiten. Schade...

Die App ist totaler Schrott

 – 
Rango1961
 – 
2019-05-17
Seit die TARGOBANK die Neue App eingeführt hat funktioniert gar nichts mehr. Man erhält nur ständig die Nachricht, dass wegen Wartungsarbeiten momentan kein Zugriff besteht oder technischer Fehler und das tagelang und jetzt schon das zweite Mal innerhalb von vier Wochen. Ich bin sehr enttäuscht und für mich wäre das ein Grund die Bank zu wechseln.

Die App muss immer wieder neu runter geladen werden

 – 
rtzuiop#1
 – 
2019-05-17
Ich bekomme bei der Anmeldung immer wieder Fehlermeldungen mit dem Hinweis, dass ich das Online Banking und nicht die App nutzen muss. Die Fehlermeldungen dauern immer mehrere Tage an, aber wenn ich die App dann neu aus dem Store runter lade, funktioniert die App dann wieder normal. Bitte beheben.

Ständig vom Netz!!! Absolut unzumutbar geworden

 – 
AndiohneiPhonegehtgarnicht
 – 
2019-05-16
Seit die neue App da ist war sie schon unzählige Male nicht verfügbar. Das ist einfach schlecht wenn man sich darauf verlässt und sie ständig benutzt. Ich würde mir wirklich wünschen das die App wieder stabil funktioniert ohne tagelangen Ausfall.

2 Sterne

 – 
wowka1990
 – 
2019-05-16
Ganz ehrlich die ständigen Wartungsarbeiten oder Probleme nerven langsam.-.-
Das erst seid dem so, seid die ein neues Design gemacht haben.
Vielleicht mal die Optik weglassen und mehr an der software arbeiten !! 2 Sterne mehr nicht !

EasyTAN Prozess muss verbessert werden

 – 
teccrow
 – 
2019-04-25
Die neue App ist ein Schritt nach vorne. Besseres Layout und Bedienbarkeit. Was mich aber extrem stört, ist das Handling von easyTAN. Wenn ich im Web mit Kreditkarte bezahle, bekomme ich ein Push Mitteilungen auf mein iPhone. Dann entperre ich das iPhone mit FaceID, dann die Targobank App ebenfalls mit FaceID und dann darf ich noch eine Freigabe PIN eingeben. Das ist doch etwas zu viel. Wenn ich die Push bekomme, dann sollte FaceID doch reichen.

Leider etwas fummelig in der Bedienung

 – 
Danielmuntau
 – 
2019-04-23
Leider müsste man es ja upgraden und man muss sich an die neue Funktion und die Übersicht gewöhnen.
Leider muss man sich komplett neu einloggen und kann sich nicht direkt wieder mit dem Fingerabdruck anmelden. Umständlich wenn nicht gerade alles um Kopf hat von seinen Login Daten

Gelungene App

 – 
Lesifan12
 – 
2019-04-17
Das neue Design gefällt mir sehr gut! Die App ist sehr übersichtlich und das Easy Tan Verfahren ist mehr als lobenswert.
Apple Pay würde ich mir auch für die Zukunft wünschen.
Zudem konnte man früher den nächsten Cash-Pool Automaten über die App suchen. Jetzt werden mir nur noch die TargoBank-Automaten angezeigt. Hier würde ich mir wünschen, dass alle Cashpool Automaten angezeigt werden, auch die von den Fremdbanken.

Nicht optimal

 – 
HayalR
 – 
2019-02-27
Auf den ersten Blick sieht die App zwar besser aus... aber sie funktioniert meines Erachtens nach nicht optimal.. immer wenn ich sie öffnen will zB heißt es bitte aktualisieren... dann gehts in AppStore, dann wird aktualisiert, dann soll ich wieder eine EasyTan eingeben etc und das jedes Mal...
Bin absolut nicht begeistert!

Warum?

 – 
Icoxx
 – 
2019-02-20
Warum eine gut laufende App vernichten?
Die alte App war schneller und übersichtlicher. Kann mit dieser App nicht mehr machen als vorher.
Never change a winning Team heißt es beim Sport.
Hier ist es ganz klar ein Schritt zurück.
War immer stolz drauf eine so gute App gehabt zu haben die besser war als die von den anderen Banken. Jetzt hat sich das Niveau auf den Durchschnitt der Banken Apps herabgelassen.

Verbessert, aber unübersichtlich.

 – 
LilGweni
 – 
2019-02-19
Es gibt viele Neuerungen und auch viele Verbesserungen. Allerdings ist ein riesiger Nachteil in meinen Augen, dass die Bedienung und die Übersichtlichkeit drunter gelitten hat.
In der alten App hatte man seine Kontobewegungen direkt auf einen Blick. Auch die geplanten Abzüge waren dank einem Klick zu sehen. Nun muss man erstmal ein paar mal mehr klicken. Da alle Informationen eines Vorganges nun so groß angezeigt werden, macht es den Vorgang deutlich unübersichtlicher.

Der richtige Weg...

 – 
Red1_
 – 
2019-02-07
Viele Verbesserungen. Die App sieht nun zeitgemäß aus. Überweisungen sind endlich von einem Gerät aus möglich ohne die Tan-Karte aus dem letzten Jahrhundert. Finde aber die Details sollten erst angezeigt werden nachdem man draufklickt. Sie nehmen sonst zu viel Platz weg. In manchen Bereich werden Abbuchungen schwarz, in manchen rot angezeigt. Ich würde mir bei Überweisungen die Möglichkeit wünschen, per Dropdown-Menü Empfänger aus der Historie wählen zu können. (So wie bei der Konkurrenz). Apple Pay ist ebenfalls wünschenswert. Das sind jetzt alles Anregungen. Im Großen und Ganzen hat die App einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht, auch wenn sie lange auf sich warten lassen haben :-)

Eher etwas unübersichtlich..

 – 
mmgeevsystem
 – 
2019-02-06
Kurz und knapp beschrieben, wurde versucht, zu viel, auf nun unlogisch kleiner gewordenen Bereichen unter zu bringen.

Schickes neues UI

 – 
Lutze53
 – 
2019-02-06
Sehr schön das neue Design, was ich jedoch nicht so schön finde ist die Buchungsübersicht, da passen gerade mal 2 auf das Display, weil da Zuviel unnötige Information angezeigt wird.

Super die neue app

 – 
das letzte mal
 – 
2019-01-15
Die alte war wirklich vom Design langweilig, man konnte keine easy tan benutzen, ich bin froh das die neue app da ist jetzt bin ich wieder froh überweisungen mit easytan durchzuführen! Somit habe ich auch einen besseren überblick.

Sehr gut!

 – 
Gue51
 – 
2018-12-18
Schönes, modernes Design. easyTAN nun endlich auch in der App selbst nutzbar, jetzt brauche ich den Umweg über Safari nicht mehr. Es fehlt nur noch Push für Kontobewegungen und Kreditkartentransaktionen, sowie Apple Pay! Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Eigentlich gut

 – 
i.s.t.s.o.
 – 
2018-12-09
Version 6.2.0
Anstatt einer komplett neuen App sollte man einfach ne aktualisierte Version raus bringen, sehr verwirrend