Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit MyEdenred können Sie den Kontostand Ihrer Edenred Karte prüfen, Transaktionen anzeigen und Geschäfte und Restaurants in Ihrer Nähe entdecken, jederzeit und in wenigen Schritten.
• Schnell, intelligent und sicher
• Echtzeit-Kontostand aller Edenred-Karten
• Vollständigen Transaktionsverlauf anzeigen
• Geschäfte und Restaurants in Ihrer Nähe entdecken
• Ihre Karten verwalten
• Alle Ausgaben verfolgen
• Standortkarten zeigen den schnellsten Weg an
We connect, you win
Edenred ist mit Tausenden Geschäften und Restaurants vernetzt, damit Sie Ihr Guthaben optimal nutzen können. Wir setzen alles daran, um Ihnen noch mehr Vorteile zu bieten - jeden Tag. Mit der neuen MyEdenred-App wird unser Angebot noch besser.
Intelligenter einkaufen
MyEdenred ist Ihr neuer Shopping-Begleiter. Prüfen Sie den Kontostand Ihrer Edenred Karte, zeigen Sie den Zahlungsverlauf an und entdecken Sie die vielen Einlösemöglichkeiten.
Die App kann auch Informationen wie Öffnungszeiten und Kontaktinformationen anzeigen. Außerdem können Sie unsere Partner über das Symbol telefonisch kontaktieren.
Alle Informationen auf einen Blick
Edenred begleitet Arbeitnehmer und -geber Tag für Tag. Um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, haben wir MyEdenred entwickelt.
Es handelt sich um eine App, die Ihnen aktuelle Informationen über alle Edenred-Karten und Transaktionen bereitstellt.
Einfach downloaden, einloggen und gleich heute nutzen.
Möchten Sie unsere neue App kommentieren? Über eine Bewertung freuen wir uns. Schreiben Sie gerne Ihre Anmerkungen und Wünsche.

Neue Funktionen von Version 2.0.2

MyEdenred-App hat jetzt über 6 Millionen Downloads und 2,7 Millionen aktive Nutzer weltweit!
Das letzte Update enthält:
- Neues globales Design
- Entfernung des Tabs "Partnersuche / Entdecken"
- Neue Funktion "Partnerkarussell" zum Entdecken von Akzeptanzstellen
- Neue Werbe- und Kommunikationsbanner
- Neues Kartenlogo: Visa / Mastercard / Maestro
Zufrieden mit der MyEdenred-App? Wir freuen uns über Feedback für Deutschland an mobile-de@edenred.com und für Österreich an nutzer-at@edenred.com.

Anbieter

Name

Edenred

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.0.2

Größe

64,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

99.261 Bewertungen

Kundenrezensionen

Feedback

 – 
awdvuibgrr
 – 
2023-08-22
Sehr gut danke

Die App ist eine Katastrophe

 – 
LoNaMa
 – 
2023-08-17
Version 1.25
Ich muss mich jedesmal aufwendig neu anmelden und das dauert, die angeforderten Emails kommen nicht an. Ich kann nicht mal mehr den Kontostand abrufen!!! Das Login funktioniert gar nicht!!!! Dann lieber ohne App aber so wie früher. Internetseite aufrufen, einloggen und abfragen . Aber selbst das funktioniert nicht mehr seit ich die App nutze. !!!!

Funktioniert 0

 – 
icheee22
 – 
2023-08-11
Version 1.20.1
Hat mich ausgeloggt von alleine
Nun komme ich nicht mehr rein👍

Einfach schlecht

 – 
HotProductionS
 – 
2023-07-31
Version 1.9
Was für eine schlechte App! Leider kommt man nicht drum herum, wenn man diese Karte hat. Die Karte ist schon nervig genug und die App setzt dem Ganzen die Krone auf. Leider hat mein Arbeitgeber dieses System eingeführt.

Komme nicht in die App rein

 – 
Sunny8381
 – 
2023-07-24
Version 1.7.0
Ich komme nicht in die App … nach Eingabe des Passwortes …. Erscheint folgende Meldung ….. * Wir wollen besser werden. Wir führen zur Zeit eine Wartung unseres Systems durch. Bitte versuchen Sie es später erneut. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung*

Super

 – 
Schrambo46
 – 
2023-07-23
Version 1.20.3
Coole app

Keine regelmäßigen Zahlungen

 – 
JenBerlin
 – 
2023-07-21
Version 1.16.4
Die App hat damit wenig zu tun, aber irgendwie muss ich den Frust ablassen! Die Zahlungen, die mir rein rechtlich jeden Monat zustehen, kommen in unregelmäßigen Abständen. Mit bis zu drei Monaten Verzug ist regelmäßig zu rechnen. Das Verhalten entspricht dem Tatbestand der Steuerhinterziehung! Edenred ist nicht zu empfehlen. Sollten Arbeitgeber das lesen: überlegen sie sich eine Alternative!

Edenred in Apple Wallet ?

 – 
Mvrxxn
 – 
2023-07-21
Version 1.24
Super Sache wirklich! Aber wie kann ich meine Edenred Karte in mein apple wallet hinzufügen??

Übersicht

 – 
KiirschPriinz
 – 
2023-07-20
Version 1.0.1926801
Bessere übersicht machen, über die läden die dabei sind!

-5 Sterne

 – 
Patzi44
 – 
2023-07-13
Version 1.9.1
Ich kann die App seit 3 Monaten nicht mehr öffnen. Ich hab keine Ahnung, wie viel Guthaben ich habe …
Habe die App schon 3 mal deinstalliert und wieder neu runtergeladen und natürlich geht trotzdem nix.
Internetseite funktioniert natürlich auch nicht.
Wenn ich könnte, würde ich -5 Sterne geben :)

Nervig!

 – 
Melanie Breitenfeld
 – 
2023-07-12
Version 1.17.1
Seit dem letzten Update kann ich die App komplett garnicht mehr öffnen. Bitte beheben!

Nur ein Stern

 – 
KallesLP_YT
 – 
2023-07-11
Version 1.14
Man wird immer wieder rausgeschmissen und will man sich jetzt neu anmelden Server Fehler und online anmelden geht über das Handy auch net wegen der App

App funktioniert nicht

 – 
muuh
 – 
2023-07-08
Version 1.16.2
Seit Tagen ist die App nicht erreichbar. Immer wenn ich mich anmelden will um meinen Kontostand zu sehen erfolgt nur der Hinweis „server error“.

Seid Tagen kein Login möglich

 – 
carstimodo
 – 
2023-07-06
Version 1.18.2
Was ist da los? Ich kann mich seid Tagen nicht einloggen. Es kommt die unnütze Meldung: server_error. Mal abgesehen davon dass es ewig dauert, bis das Guthaben gebucht ist, ist die Bedienung der Karte sehr ausbaufähig.

Lädt nicht mehr

 – 
hcididhfbdh
 – 
2023-07-05
Version 1.21
Seit kurzem kann man sich nicht anmelden, lädt quasi nicht mehr! Deswegen definitiv grad mal so 1 Punkt

nichts als Ärger

 – 
walkr256
 – 
2023-07-04
Version 1.10
Lädt seit Update gar nicht mehr

Praktisch

 – 
B-A-E-S-T-I
 – 
2023-06-27
Version 1.22
Wenn man im Monat mal nicht so gut klarkommt und man ne kleine Finanzspritze braucht, ist das eine gute Lösung auch zum Sparen zu empfehlen

Endrit guri

 – 
endritguri
 – 
2023-06-19
Version 1.6.2
Shum mire

Katastrophe!

 – 
Marc 121
 – 
2023-06-16
Version 1.11
Ansich ist die App nicht schlecht und erfühlt seinen Zweck. Jedoch muss man alle Nase lang sein Passwort erneuern (selbst wenn man das gleiche Passwort wieder verwendet) und man nachsehen möchte, wieviel Geld bereits hinterlegt ist. Das Nervt ohne Ende!!! Daher nur einen Stern!

Sehr übersichtlich

 – 
Brina2805
 – 
2023-06-15
Version 1.20
App macht was sie soll , ist übersichtlich & einfach zu bedienen .
Allerdings zeigt sie nicht alle Akzeptanzstellen in meiner Umgebung an !

Kein Apple Pay

 – 
Prollophone
 – 
2023-06-04
Version 1.14.3
Warum wird kein Apple Pay angeboten?

Nix funktioniert

 – 
Fluglinie
 – 
2023-06-02
Version 1.0.1931804
Die Partnersuche funktioniert nicht, wozu brauche ich dann diesen Schrott😡 null Sterne!!!

Immer noch fehlende Apple Pay Unterstützung

 – 
Beench7x
 – 
2023-06-02
Version 1.13
Alles gut und soweit keine Probleme. Das einzige was ein bisschen stört ist die noch immer noch unterstützende Apple Pay.
Wäre schön wenn das demnächst unterstütze wird.

Seit dem heutigen Update 31.5.23 geht eure App nicht mehr

 – 
Trustklaus
 – 
2023-05-31
Version 1.19
Seit heute 31.5.23kann die App auf dem iPhone 11 nicht mehr .
Sprich sie lässt sich nicht mehr öffnen und man schaut auf rote Punkte die sich einen Wolf drehen . Ich erwarte hier schnelle Abhilfe

App geht nicht mehr, seit dem neuen Update

 – 
ERS7605
 – 
2023-05-31
Version 1.6.1
Seit dem neuen Update geht die App überhaupt nicht mehr, man kann sich nicht mehr anmelden

App lässt sich auf Apple nicht öffnen, versucht ewig zu laden….

 – 
entnervt1134
 – 
2023-05-14
Version 1.16.3
Katastrophe!!!

Wofür braucht man diese App?

 – 
NeedleNerd
 – 
2023-05-08
Version 1.23
Ich verstehe den Sinn dieser App nicht. Ich dachte wenn ich die App habe, muss ich die Karte nicht mit mir rumschleppen. Aber Fehlanzeige, zum Guthaben ausgeben ist die App scheinbar nicht. Dem Apple Wallet lässt sich meine Karte auch nicht hinzufügen. Alles nicht sehr Kunden/ Userfreundlich!
Ich habe eine “Ticket Plus” Karte von meinem Arbeitgeber bekommen - nur falls das von Bedeutung ist.

Ständig Benachrichtigungen

 – 
HD Felix
 – 
2023-04-28
Version 1.4.1932608
Die App sendet eine Benachrichtigung nicht nur einmal sondern 3-4 mal die selbe. Musste Benachrichtigungen jetzt leider ganz deaktivieren.

Einkaufsmöglichkeiten top Funktion top

 – 
peterbmw
 – 
2023-04-24
Habe diese Karte jetzt schon seit einigen Monaten und bekomme über meine Firma einen Inflationsausgleich auf diese Karte überwiesen. Habe die Möglichkeit, in verschiedenen Märkten mit dieser Karte einzukaufen.

3/5

 – 
EinhornJohnny95
 – 
2023-04-23
Es fehlen viel zu viele zusatzfunktionen und die Übersicht könnte man besser ausarbeiten.
Ansonsten cool.

Pin Nummer

 – 
Dennis.M🏳️‍🌈
 – 
2023-04-16
Wenn man seine Pin-Nummer vergessen hat, kann man sich die hier viel besser anzeigen lassen als im browser!

Alles top

 – 
eslord2001
 – 
2023-04-15
Alles top

Bonus

 – 
Rad 023
 – 
2023-04-06
Es ist für mich eine guter Notgroschen wenn
Man Kindes Unterhalt zahlen muss Dankeschön

Alles tiptop

 – 
Tomberto_
 – 
2023-03-31
Siege Titel! Empfehlung!

Unzufrieden

 – 
Linde81250
 – 
2023-03-26
Keine Face ID
immer wieder Karten Nr eingeben
total unübersichtlich
Die App von givve Vard ist vor vieeeel besser

Funktioniert nicht mehr

 – 
A9ora
 – 
2023-03-20
Kein anmelden mehr möglich. Seriennummer angeblich nicht vergeben

Sehr fleißig

 – 
Hadia jan
 – 
2023-03-14
Es ist einfacher wie Visa carte bequem kontaktlos bezahlen.
Danke schön

Anstich gute App, leider mit Abstrichen!

 – 
Nefertary-Munich
 – 
2023-03-07
FaceID wäre wünschenswert, wie bei jeder banking App. Und leider fehlt bei mir der Button die Karte zu Apple Pay hinzuzufügen.

Länderauswahl Spanien fehlt

 – 
M.Osc.
 – 
2023-03-01
Nach dem Starten der App muss als erstes das Land ausgewählt werden. Leider fehlt Spanien... Was ist hier schiefgelaufen?

Hier habe ich Zweifel

 – 
gdstjbonvc
 – 
2023-02-26
Hat denn in der Apple Prüfung niemand gesehen, dass man permanent abgemeldet wird, permanent dann neue Passworte nötig sind, und wenn man seine Mailadresse vergisst, das Spiel vorbei ist?

Apple Pay Funktioniert nicht!!!

 – 
Frech&Frecher
 – 
2023-02-25
Es wird mit der Funktion Apple Pay geworben aber diese Funktion ist gar nicht möglich!
Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen, das hinzufügen bei Apple Wallet wird nicht unterstützt!
Warum nicht?
Kommt da noch ein Update?

Apple Pay?

 – 
Chris20101
 – 
2023-02-18
Die Aktuelle Version soll angeblich endlich Apple Pay unterstützen, so weit so gut. Karte wird auch ohne Probleme im wallet angezeigt und Kontakt mit Kartenanbieter samt Bestätigungscode funktioniert soweit auch noch!
Aber jetzt kommt der Punkt wo es dann auf einmal heißt dass der Kartenanbieter Apple Pay noch nicht unterstützt!?
Kommt diese Funktion noch oder handelt es sich um einen Fehler der App?

Akzeptiert Passwort nicht mehr

 – 
Cinderellabla45
 – 
2023-02-07
Seit neuestem akzeptiert die App selbst gerade eben neu gesetzte Passwörter nicht mehr. Ich komme also nicht mehr rein und kann mein Guthaben nicht sehen.

Macht kein Spaß

 – 
strohaus
 – 
2023-02-01
Weniger als einen Stern kann man nicht geben.
App läuft nicht wirklich glatt.
Viele Anmeldungen, immer wieder neues Passwort vergeben.
Merkwürdige Regionen Auswahl …
Sehr unflexibel.
Immer weniger Einlösemöglichkeiten.
Ich würde es am liebsten kündigen.

Die App funktioniert nicht mehr! Der reinste dreck !!

 – 
Ich 66666
 – 
2023-02-01
Die App funktioniert nicht mehr,der reinste dreck !

Permanentes Ausloggen

 – 
Docweis
 – 
2023-01-28
Die App loggt sich permanent selbst aus und nimmt das gesetzte Passwort nicht an. Eine unnütze App, wenn man so schlecht programmiert.

Keine Wallet Unterstützung

 – 
snake1970
 – 
2023-01-24
Eigentlich funktioniert alles perfekt. Fast.
Denn ich vermisse die Möglichkeit, Karten in Apples Wallet App zu übernehmen und dort nutzen zu können.
Wenn das Feature kommen würde wäre alles perfekt.

Sehr umständlich. Ständig neue Passwörter.

 – 
Dori1964
 – 
2023-01-22
Es gibt eine PIN zum bezahlen, ein Login-Passwort, einen CVC2 Code, eine Seriennummer der Kreditkarte, eine PAN, eine Kreditkartennummer und einen Aktivierungscode per Post. Man benötigt eine E-Mail Adresse und ein Benutzer-Konto. Also sehr viele Zahlen und Passwörter. Das persönliche Passwort muss man regelmäßig ändern. Somit wird es noch schwieriger den Überblick zu behalten. Angeblich dient es nur zur Sicherheit aber ich vermute ältere Leute sollen somit verwirrt werden um den Betrag verfallen zu lassen. Ich kenne viele Arbeitskollegen die es deshalb nicht nutzen weil es sehr kompliziert gemacht wurde.

Nicht mehr zu gebrauchen

 – 
Aloyas
 – 
2023-01-18
Entweder es lädt bis zur Zeitüberschreitung oder es passiert gar nichts. Dann lieber am Pc über den Browser nutzen als diese App.

Super App

 – 
tipitopi67
 – 
2023-01-16
Super und einfache App

Nach Tadel folgt Lob

 – 
Abclmnxyzuvwdefjk
 – 
2023-01-04
Nachdem ich letzte Woche, aufgrund des Nicht-Akzetierens der Edencard als Kreditkarte durch ein Unternehmen und des wirklich umständlichen Bezahlvorgangs (Anfordern von Gutscheinen, Herunterladen der Gutscheine, Einscannen der einzelnen Gutscheine an der Kasse), noch eine wirklich schlechte Bewertung als Rückmeldung abgegeben habe, möchte ich heute im Ausgleich hierzu eine wirklich sehr gute Bewertung in die Rezessionen einfließen lassen. Mein heutiger Einkauf in der Galleria Kaufhof, welche die Edencard wie eine Kreditkarte akzeptiert hat völlig problemlos geklappt, so dass der Einkauf wirklich eine Freude war…

Bemerkenswert

 – 
Rika9766
 – 
2021-12-20
Völlig unkompliziert und praktisch

Übersichtlich und unkompliziert.

 – 
Snowy130_w
 – 
2021-09-02
Alles auf einen Blick. Mehr braucht man nicht. 5 Sterne.

Alles Bestens, funktioniert wieder.

 – 
ViktorTh
 – 
2021-07-09
Seit dem letzten Update wieder alles in Ordnung.

Mit Update unbrauchbar geworden

 – 
Schatzia85
 – 
2021-07-09
Eigentlich eine stimmige App. Seit dem Update keine Anmeldung mehr möglich! Daher wieder gelöscht 🤷‍♀️
Update: Entwickler hat sofort reagiert und Tipps gegeben. Somit konnte der Fehler schnell behoben werden! So muss das laufen! 👍🏻

Update

 – 
Ersen Usta
 – 
2021-07-08
Hallo,
Nachdem Update vor fast einer Woche, kann ich mich nicht mehr Anmelden, es tretet immer wieder ein Fehler auf, bitte behebt es bei euch am Server oder ändert die App, sodass man sich wieder einloggen kann.

Mit neuer Version kein Zugang mehr

 – 
Otti67
 – 
2021-07-07
Seit einer Neuen Version komme ich in der Anwendung nur bis zur Länderauswahl. Eine Bestätigung der Deutschlandkarte führt unweigerlich zu einem „ups“ da ist etwas schief gelaufen. Service momentan nicht verfügbar. Online über reden Browser ist der Login problemlos machbar!! Vorher habe ich die App problemlos nutzen können…. So nur wieder ein Problem nach dem anderen..
Nach Rücksprache mit den Entwickler wurde die App gelöscht und wieder installiert, danach lief alles problemlos. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Fehler !!!

 – 
Beatzer
 – 
2021-07-06
Behebt mal endlich euren Fehler, man kommt seit ca 4 Wochen nicht mehr in die App. Länderauswahl ploppt auf und danach : ups eine Fehler ist aufgetreten …. Nervig !

Seit dem neue Update funktioniert nix mehr

 – 
Anjadre
 – 
2021-07-06
Schade die App an sich ist sehr praktisch und übersichtlich, doch seit dem letzten Update komme ich nicht mehr rein, ich muss das Land auswählen und dann kommt eine Meldung das etwas schief gelaufen ist.

Die App läuft super!

 – 
01134578
 – 
2021-07-05
Allerdings muss man nach dem letzten Update die App löschen und neu installieren

Praktisch und übersichtlich

 – 
Cäschi
 – 
2021-07-04
An sich finde ich die App toll und die Funktionen praktisch und übersichtlich. Seit dem letzten Update bricht die App jedoch nach der Landesauswahl ab.
Nachtrag: nach Hinweis des Entwicklers neu installiert… alles wieder Super 👍

Fehler in der App

 – 
Murksel99
 – 
2021-07-03
Seit dem letzten Update kommt beim Öffnen der App die Vorgabe, dass ein Land ausgewählt werden muss. Macht man das, dann kommt die Fehlermeldung: Ups, da ist ein Fehler unterlaufen, versuchen Sie es später erneut. Dies ändert sich aber, auch nach mehreren Versuchen, nicht. Ich benutze das iOS System. Ich kann daher keine Kontoabfrage mehr machen. Bitte korrigieren sie es schnellstmöglich. Danke

App funktioniert nicht mehr

 – 
Sazi61
 – 
2021-07-03
Die App läuft seit dem letzten Update nicht mehr.

App funktioniert nicht

 – 
Jesús007
 – 
2021-07-02
Momentan funktioniert garnichts ☹️. Seit gestern versuche ich mehrmals die App zu öffnen, ohne Erfolg. Es wird nach ein Land gefragt und dann kommt immer die Meldung „Momentan nicht möglich, versuchen Sie es später“

Funktioniert nicht nach dem Update

 – 
gelala62
 – 
2021-07-01
Funktioniert leider nach dem Update nicht mehr. Nachdem man Deutschland gewählt hat, geht es nicht weiter! Es kommt nur „ups da ist wohl etwas schief gelaufen“ - unbrauchbar!!!!

Edenred

 – 
140.00
 – 
2021-01-27
Sehr übersichtliche App mit den Infos die man wissen muss. Einfach zu bedienen und an und für sich eine tolle Sache diese Ticket plus Bezahlmöglichkeit

Nutzen

 – 
William MacDaham
 – 
2021-01-21
Die Gestaltung der Applikationen ist gut. Was mich am ganzen Konzept der EdenRed stört ist: Ich kann mein Geld nicht frei verwenden. Ich bin dazu gezwungen Gutscheine als Zahlungsmittel einzulösen. Das geht gar nicht! Schlußendlich kann ich deshalb diesen Verein nicht mal verlassen und diese Mitgliedschaft beenden.

Gutes System, kompetente Beratung

 – 
Berny Cooly
 – 
2021-01-01
Einmal eingerichtet, funktioniert das System gut. Bei Fragen stehen telefonisch kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.
Tipp: Änderungen lassen sich über die App besser, schneller und einfacher realisieren als über die homepage.

Cool

 – 
artur385271183
 – 
2020-11-06
Manchmal hat mich komplett abmelden und danch habe probleme. Aber lauft gut. Besseree aktualization ware nicht schlecht weil paar geschafte welche steht im app nehmen keine karte

Register

 – 
Ipekli
 – 
2020-11-06
Habe mich registriert aber logen geht nicht ständig wird angezeigt ungültige Mail oder Passwort

Einigermaßen gut

 – 
Rudi-Rammler
 – 
2020-08-25
Leider kann ich die Karte nicht bei vielen Unternehmen nutzen. Ansonsten eine gute Sache.

Einloggen nicht möglich

 – 
dorBobbyy
 – 
2020-06-14
Seitdem es die neue App gibt, habe ich keine Möglichkeiten mich einzuloggen. Beim anlegen eines neuen Profils habe ich angeblich schon ein Konto mit meiner Email-Adresse, möchte ich allerdings mein Passwort zurücksetzen, so bekomme ich keine Mail an mein Postfach. Wenn das behoben ist gibt es 5 Sterne :)

Ärgerlich und nervig

 – 
quatzelkotel
 – 
2020-06-02
Diese App macht ständig nur Probleme. Entweder besteht keine Verbindung zum Server, oder es kommen fälschlicher Weise Fehlermeldungen beim Anmelden, die email-Adresse oder das Passwort seien falsch. Die App scheint sehr stümperhaft gemacht worden zu sein, einen Stern zu vergeben ist hier schon schmeichelhaft

Passwort Probleme

 – 
Palim74
 – 
2020-05-26
Obwohl das Passwort hinterlegt ist, is jetzt die Sitzung mal wieder abgelaufen und das anmelden funktioniert mal wieder nicht... ich will mein Passwort nicht zurücksetzen und mich auch nicht nochmal registrieren ... das kann doch nicht so schwer sein das die App das Passwort speichert... ärgerlich 😠

Probleme beim Login

 – 
Danio1234
 – 
2020-05-22
Am Anfang ohne Probleme, doch jetzt nur noch gefühlt 20 mal neu Passwort vergeben alles in Ordnung dabei. Aber beim Login sofort keine Anmeldung möglich.

Probleme beim Passwort zurücksetzen

 – 
Willi der 5.
 – 
2020-05-21
Ich habe ständig Probleme beim zurücksetzen meines Passwort nach der Meldung „Sitzung ist abgelaufen „

Anmeldung

 – 
gohler
 – 
2020-05-01
Nach ca. 4 Wochen heißt es ständig , das die „Sitzung abgelaufen“, sei und nach Neuanmeldungen , kommt die Nachricht: email oder Passwort ungültig, obwohl ich sie jedesmal speichere, jetzt geht nach Paßwort zurück setzen überhaupt nichts mehr!! Warum hat man nicht die vorherige e-Ticket Version behalten,
Problem wurde jetzt gelöst, 👍,
... aber trotzdem, wenn App einmal angemeldet wurde, dann bitte Speicherung behalten !

Ärger beim einloggen

 – 
Speedeline
 – 
2020-04-15
Ich habe schon mehrmals meinem Ärger auf diesem Weg Luft gemacht, leider steht jetzt schon wieder ein neues Problem an. Ich kann mich nicht einloggen da mein Passwort abgelaufen ist! Wie bitte? Mein auf mich personalisiertes Passwort kann ablaufen? Und dann auch noch das umständliche ändern auf ein neues! Ich habe noch nie so viel Ärger mit einer App und beim Passwort ändern gehabt! Vielen Dank an die Entwickler die absolut keine Ahnung haben von dem was sie da tun. Aber das liegt wohl in der Natur der Schreibtischtäter. Ich hab auch solche Vorgesetzten!

Immer wieder Probleme beim einloggen

 – 
FischeLisaEM
 – 
2020-04-14
Ich habe mir ein neues Passwort vergeben und habe mir dieses notiert. Konnte mich anfangs damit anmelden. Wollte mich in den letzten Wochen immer mal wieder anmelden - bekomme immer wieder eine Fehlermeldung, dass mein Passwort abgelaufen ist. Leider tritt das Problem zum wiederholten Male auf.

Die alte Version ist super gewesen!

 – 
-Pat-ick
 – 
2020-04-02
Die neue Version ist eine Katastrophe!!! Ständig muss man sich wieder neu anmelden. Die App konnte nur installiert werden wenn man Zugriff auf die Daten frei gibt.
Übersicht ist nicht gegeben. War begeistert von der Karte und von der App. Seit man zur neuen Version gezwungen wurde macht es mir keinen Spaß mehr.

Keine anmeldung

 – 
Meto'o
 – 
2020-03-20
Nach anfânglichen schwierigkeiten wurde mir geholfen und jetzt geht alles. Wenn sie probleme haben sollten wenden sie sich per e-mail an das edenred team so wurde mir ayf jeden fall sehr geholfen. Danke!

Apple Pay

 – 
Renschee
 – 
2020-03-06
Es fehlt die Möglichkeit mit Apple Pay zu bezahlen...bei Ticket Restaurant jedoch möglich. Warum nicht mit der Classic Card..?
Ansonsten sehr zufrieden

Absolut schlecht

 – 
p4inhunt3r
 – 
2020-02-29
Ich habe mir die App runter geladen und habe seit Beginn des downloades nur Probleme, weitergehend bei der Registrierung. Ständig funktioniert irgendetwas nicht und das nervt! Schaut mal zu das ihr das hinbekommt!!

Neue Version, verbesserungsbedürftig

 – 
Adruschka#1
 – 
2020-02-27
Seit dem neuem neuen Update/ Version kann ich mich nicht mehr über die App anmelden.
Und wenn es mal funktioniert, werde ich automatisch abgemeldet weil „die Sitzung abgelaufen“ ist.
Zudem gefällt es mir nicht, wie bei der alten Version der Fall war, dass man alle Partner in einen Blick hat und favorisieren kann.

Passwort

 – 
Fratz0770
 – 
2020-02-17
Ich probiere seit längerer Zeit ein neues Passwort anzufordern. Seit die neue App kam kann ich mich nicht mehr einlocken. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich keine Mail geschickt obwohl meine addy stimmt. Langsam nervt es das ich nicht mehr auf meine Karte komme.

Wechsel zur neuen App

 – 
TW-Tina
 – 
2020-02-08
Ich versuche seit Ewigkeiten mich einzuloggen. Leider ohne Erfolg. Die Mail zum Passwort zurücksetzen kommt nicht an. Habe bestimmt schon 20x ein neues Passwort angefordert. Muss ich mich jetzt neu registrieren, damit ich meine Karte und die App weiter nutzen kann?
Nachtrag: Es hat geklappt. Danke....

Schlechte App

 – 
FabianSenf
 – 
2020-02-04
Die App davor war viel besser. Bitte wieder zurück! Immer wieder neues Anmelden. Dann hängt die App andauernd und die Anmeldung hängt immer wieder. Einfach nur schlecht.

Anmeldung Karte auf neuer App

 – 
Marieende
 – 
2020-02-04
Ich kann meine Karte auf der neuen App nicht anmelden . „ ist bereits auf der vorhergehenden Version der App angemeldet „. Was soll ich tun kann meine Karte nicht einsehen .... Bitte um Antwort !!! M. E.

App einfach geändert

 – 
Jynus
 – 
2020-01-31
Ich hatte vorher die Classic App von edenred genutzt. Jetzt gibt es eine Neue App und ich kann mich nicht mehr mit meine Firmen Karte einloggen. Echt Super! Passwort zurück setzen funktioniert nicht mehr. Ständig Fehlermeldung. Zum Haare raufen.

Einloggen funktioniert nicht !

 – 
diekrisi
 – 
2020-01-29
Leider kann ich mich über die App seit längerer Zeit nicht einloggen 😕 übern Browser funktioniert es ab und an ... was da los ?????

Probleme mit dem Login

 – 
Knöxis
 – 
2020-01-24
Nachdem die Registrierung endlich funktioniert hatte fand ich die App eigentlich ganz gut. Aber seit gut zwei Wochen klappt der Login ganz oft gar nicht und es heißt immer: versuchen Sie es später nochmal .
Langsam nervt es einfach nur.

Geht gar nicht

 – 
Joggl68
 – 
2020-01-20
Beim iPhone wird man immer auf die Internet Seite verwiesen und dann mit Captcher das nicht geht . Einloggen nicht möglich!

Nichts funktioniert !!!!!

 – 
DJK66
 – 
2020-01-09
Kein Einloggen möglich keine Mail mit neuem Passwort kein Support.... nix.
In dieser App läuft gar nichts.
Mit der alten App gab es gar keine Probleme.
Mann sollte nicht meinen das es sich hier quasi um eine Kreditkartenapp handelt.
Unverantwortlich !!!!

Schlechter Start

 – 
Johan von Strunk
 – 
2019-12-11
Die Mail zum Aktivieren des Accounts erhielt ich erst nach dem der Link bereits 6 Stunden abgelaufen war, also 30 Stunden nach der Registrierung. Meine Anfrage beim Support blieb bis auf eine Eingangsbestätigung bisher leider unbeantwortet.
Das geht besser.

Funktioniert wunderbar

 – 
Cybroken
 – 
2019-12-10
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen, ich finde die App super

Dreck

 – 
El-rocket
 – 
2019-12-06
Kommt kein altivierungslink!
Und meine Karten-Nummer ist angeblich falsch! Fängt gut an! Du alte App soll zum 15.1. auslaufen! Ganz stark!

Alles super

 – 
Trouble0209
 – 
2019-11-28
Beim ersten Versuch die App in Betrieb zu nehmen, wurde ich leider enttäuscht. Jetz läuft aber alles problemlos. Sehr übersichtlich

Kartenanzeige

 – 
Daniel aus Leipzig
 – 
2019-11-21
Es fehlt die Möglichkeit abgelaufene oder nicht mehr verwendete Karten zu löschen oder zu minimieren.
Sehr unübersichtlich mit mehreren Karten leider.