iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Bei Disney+ findest du für jede Stimmungslage genau das Richtige. Mit unbegrenzter Unterhaltung von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star ist stets für Spannung auf dem Bildschirm gesorgt. Entdecke aktuelle Neuerscheinungen, exklusive Disney+ Originals, zeitlose Klassiker und mehr.
Exklusive Disney+ Originals wie die 2. Staffel von The Mandalorian und beliebte Favoriten wie Die Simpsons, The Walking Dead und Die Eiskönigin zum Streamen und Downloaden. Es gibt jede Woche neue Folgen und Titel zu entdecken.
Disney+ bietet dir:
• Ein Premium-Erlebnis
• Exklusive neue Originals von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star
• Top-Filme, Kulttitel und zeitlose Klassiker
• GroupWatch-Funktion, um Disney+ aus der Ferne mit Familie und Freunden zu streamen
• Kindersicherung für familienfreundliches Fernsehen
• Downloads auf bis zu 10 Endgeräten
• Kontinuierlich wachsende Auswahl an Titeln in 4K (kompatibles Endgerät erforderlich)
• Streaming auf bis zu vier Bildschirmen gleichzeitig – ohne Aufpreis
• IMAX Enhanced für die Wiedergabe in einem größeren, atemberaubenden Seitenverhältnis. Verfügbar für ausgewählte Marvel-Titel und auf allen mit Disney+ kompatiblen Endgeräten.
Hilfe unter: http://help.disneyplus.com.
Nutzungsvertrag und weitere Richtlinien: https://disneyplus.com/legal.
Die Inhalte auf Disney+ können je nach Land variieren. Einige der oben genannten Titel sind in deinem Land ggf. nicht verfügbar.

Neue Funktionen von Version 2.11.2

Diese neue Version von Disney+ enthält Aktualisierungen und Problembehebungen, die das Streaming-Erlebnis auf sämtlichen Endgeräten verbessern.

Anbieter

Name

Disney Electronic Content, Inc.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.11.2

Größe

156,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14Plus, iPhone 14Pro, iPhone 14ProMax, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

28.422 Bewertungen

Kundenrezensionen

Angebot super, Apps schlecht

 – 
Babinga!
 – 
2022-10-02
Version 2.11.2
Film und Serienangebote sind super jedoch leider nur schwer zu finden. Es gibt keine Bewertungsmöglichkeit und der Algorithmus für die Vorschlagsfunktion ist einfach mies. Die Möglichkeit Filme auszublenden habe ich auch nicht gefunden. Teilweise wird mir 3mal
Untereinander im Menü dieselbe Serie angezeigt. Unter unterschiedlichen Punkten. Originals, Beliebt und nochetwas. Meine begonenne Serie fortzusetzen ist nicht einfach möglich da der Menüpunkt relativ weit unten steht. Hier gibts noch viel zu tun.
Die Filter bei Genre sind ebenfalls nicht gut und Filme erstmals alphabetisch sortiert, unter Action taucht dann erstmal 101 Dalmatiner auf…Really?!

Ständig Probleme

 – 
Itsalongwayhome
 – 
2022-10-02
Version 2.11.2
Mit dieser App gibt es ständig Lade- und Verbindungsfehler. Entweder es wird direkt eine Fehlerseite eingeblendet, unterbricht die Verbindung oder aber buffert alle 10 Sekunden. An anderen Tagen zeigt es den Fortschritt nicht mehr an, am nächsten wird beim anschauen dauerhaft der Titel eingeblendet.
Dabei ist es egal ob die App das neuste Update hat, oder ob es sich um unterschiedliche Fernseher an anderen Orten handelt - alle anderen Apps (Netflix, Prime) laufen problemlos, nur mit Disney gibt es ständig Schwierigkeiten.
Disney sollte sich nicht auf der großen angebotenen Auswahl ausruhen, die bringt nämlich gar nichts wenn das Filmerlebnis ständig unterbrochen wird oder gar nicht möglich ist.

Please do something

 – 
Kwisdommeister
 – 
2022-10-02
Version 2.11.2
This is worse than SKY it’s impossible to stream, it glitches keeps disconnecting. It’s the third time I’m cancelling my subscription because it’s impossible to watch anything with Disney.

Handy top, Fernseher geht gar nicht

 – 
Tasca11
 – 
2022-10-01
Version 2.11.2
Die App für das Handy funktioniert super, auf dem Fernseher hat man, wenn es hoch kommt, einmal die Woche Glück schauen zu dürfen. Bin echt enttäuscht, denn die App startet auf dem Fernseher überhaupt nicht und vom Handy auf den Fernseher zu streamen hängt sich alles auf. Macht absolut keinen Spaß.

Lange Ladezeiten, viele Fehler

 – 
19Julia81
 – 
2022-10-01
Version 2.11.2
Die App ist einfach nur schlecht (der Service an sich auch — gleiche Fehler wie auf meinem iPad Pro und iPhone 14 Pro bei einem Freund mit Firestick an einem Samsung Fernseher).
- Laden von Filmen oder auch nur der Home Seite in der App dauert ewig. Selbst 10s vor oder zurück springen dauert länger als 10s. Alle anderen Streaming Dienste – Netflix, Apple TV, Skye, Prime – schaffen das ohne Probleme auf den gleichen Geräten und im gleichen Internet.
- Mitten in der Wiedergabe wechselt die Lautstärke. Von normalen laut zu extrem laut und dann wieder zurück auf normal. Ohne dass man das Gerät oder eine Fernbedienung berührt hätte.
- Wenn man von der PIP Wiedergabe in die App zurück springen will wird die Wiedergabe angehalten und man muss den PIN für das eigene Profil wieder eingeben.
- Die eigene Watchlist wird nicht im Home Screen eingeblendet sondern man muss den Umweg über die Profileinstellungen gehen.
Alles in allem Faktoren, die das Benutzen der App mühsam machen. Disney verlässt sich hier darauf dass man versessen auf den Content ist und die ganzen Fehler in Kauf nimmt. Nein danke. Nach dem Probemonat wird die von allen Geräten geschmissen.

Stream über Apple TV

 – 
Ojesses
 – 
2022-10-01
Version 2.11.2
Seit kurzem, vermutlich nach letztem Update, kann nicht mehr über AirPlay gestreamt werden. Dadurch wird Disney + für mich sehr unattraktiv.

Untertitel?

 – 
Cpt. Specter
 – 
2022-09-30
Szenen in denen nicht deutsch gesprochen wird werden nicht übersetzt. Man ist ständig am Untertitel ein und ausschalten.

kein Streaming auf mein apple TV

 – 
cat-ipad
 – 
2022-09-30
Version 2.11.2
Seid dem Update auf iOS 16 ist kein Streaming auf mein apple TV mehr möglich, auch das Update der neuen App-Version half hier nichts 😟

Probleme beim Öffnen

 – 
marie10_w
 – 
2022-09-29
Version 1.7.0
Auf dem Handy gibt es Probleme beim Öffnen der App. Tatsächlich nur auf dem Handy. Die App öffnet sich einfach nicht…
Ansonsten liebe ich Disney+

Streaming geht nicht mehr

 – 
12lumi
 – 
2022-09-29
Version 2.3.5
Ich finde das Programm toll, aber kann seit Wochen nicht mehr auf meinen Apple TV Gen 2 Streamen. Das Update hat auch nicht geholfen

Muss leider eigenen Stern geben

 – 
3ve1981
 – 
2022-09-29
Version 1.4.4
Ich habe bei Disney+ „unterschrieben“ als Neukunde…und was passiert?!? Egal was i h gucken möchte kommt die Meldung „Lieder ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später erneut“. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Wenn ich als Streaming- dienst an den Markt gehe sollte ich ja wohl auch eine lückenlose Versorgung sicherstellen. Erst recht wenn ich mich mit einem Namen wie „Disney“ schmücke. Bin mega enttäuscht

Yay

 – 
Lalilu ich bin Luna 😇
 – 
2022-09-29
Version 2.9.5
SEHR COOL ich liebe Disney+

Ok

 – 
Rabumbel
 – 
2022-09-28
Version 1.4.1
Das Angebot ist top aber wo stehen die Server? Das ist ja Übels am laggen und laden da war ich schon überrascht deshalb auch nur 3 Sterne.

Öffnet sich nicht mehr

 – 
qripuutre
 – 
2022-09-27
Version 2.8.1
Ich komme zwar bis zu dem Logo aber dann kommt nichts mehr nur das Logo und das ist irgendwie keine Unterhaltung 😅

App hängt sich immer wieder auf

 – 
R4lfonso
 – 
2022-09-26
Version 2.8.3
Egal ob auf dem iPad oder auf dem Fernseher, die App hängt sich fast täglich auf bei uns. Wir aktualisieren die App sobald ich in Update raus ist. Es ist nervig wenn der Hänger gerade mitten in einer Serie oder Film ist. Teilweise hat die App beim Laden ein Problem.

Very gut

 – 
Baron mit Hut
 – 
2022-09-25
Version 1.4.2
Ja gibt nicht mehr viel zu sagen

Grundlegende Dinge fehlen der App

 – 
m4d-maNu
 – 
2022-09-25
Version 2.11.0
Ich bewerte überwiegend hier nun die AppleTV App ähnliche fehlende Dinge dürfte aber auch die iPhone und iPad App haben (kann ich nur nicht bewerten, da ich auf der Mäusekino Leinwand keine Filme/Serien anschaue)
Folgende Dinge fehlen:
1) Als gesehen markieren, ist nicht nur wichtig damit der Content einfach Richtig markiert ist, sondern auch damit einfach und schnell die Weiterschauen Sektion ausgemistet werden kann.
2) Weiterschauen Sektion ausmisten, da sammelt sich Ruckzuck einiges an, denn kaum einer schaut sich wohl die Credits komplett an und wenn zu schnell bei den Credits der Film/Serie beendet wird hat ne Volle Weiterschauen Liste.
3) Mehrere Vor-/Rücklauf Möglichkeiten, die vorhanden (10 Sekunden Sprung und ca 5Sekunden spulen pro Sekunde sind beide gleich langsam).
4) Kapitelauswahl, selbst YouTube bekommt so was hin aber die Disney+ App nicht.
5) Autologin, egal ob nur 1 Profil oder mehrere angelegt sind. Ich will in der App einstellen können ob es einen Autologin gibt und welches Profil verwendet werden soll.
Im Kinderzimmer werden wir uns nämlich nie mit den Elternprofil einloggen und im Elternschlafzimmer wird sich niemals unser Kind einloggen.
6) Top Shelf Anzeige, eine Vorschau was alles so neu in Disney+ ist, sollte die App auch anzeigen können in der Top Shelf vom AppleTV anzeigen können. Können andere Apps ja auch, aber Disney+ nicht.

Empire

 – 
Her dad2840
 – 
2022-09-22
Version 1.4.3
Please Disney when season 6 of empire coming because I’m moving some were else next year to England and I can’t watched it there so while I’m still here could please release season 6 of empire please It be like a wish come true please 🥺. Thanks for reading and your time but please take in conclusion that it would brighten not only my day but also a lot others. Thank ☺️😀. But everything else is amazing about this app. Thanks for creating and really think about releasing Empire Season 6 on Disney plus. Pleeeaaasseee.

Ständige Verbindungsprobleme

 – 
rafatobass
 – 
2022-09-21
Version 2.8.2
Es ist mittlerweile fast unmöglich mich mit Chromecast zu verbinden, ohne dass eine Fehlermeldung kommt. Es braucht immer mindestens vier Anläufe.

Funktioniert nicht…

 – 
juhu juhu
 – 
2022-09-21
Version 2.8.0
…nach Anmeldung und Profil Einrichtung wieder gekündigt,unbrauchbar!

Gut, aber nicht perfekt…..

 – 
Uwe573
 – 
2022-09-21
Version 2.11.1
Schönes Angebot, dass im Bereich der Erwachsenen-Filme gerne noch etwas breiter ausfallen dürfte( Western, Filmklassiker, Drama, Action-/ Thrillerbereich). Funktional, übersichtlich, schön gestaltet.
„Nur“ 4 Sterne deshalb, weil bei laufenden Titeln das heraus gehen aus der App( bzw. das verkleinern ) gut funktioniert. Ich aber immer wieder beim zurück springen in den laufenden Titel mich neu anmelden muss. Bzw. der Film oder die Folge neu angewählt werden muss. Das nervt.
Wenn das mal besser klappt, gibt’s auch gerne 5 Sterne.
Solange bleibt es bei 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr gut

 – 
dewerterin
 – 
2022-09-21
Ich liebe marvel und dafür ist di app geeignet

Gute App

 – 
mucsü
 – 
2022-09-19
Bin bis jetzt zufrieden mit App. Verwende sie auf dem ipad. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist, dass man die guten Filme nicht so einfach findet. Man übersieht sie leicht, denn die meisten Filme im Programm sind leider uninteressant.

Geil

 – 
Faby harrison
 – 
2022-09-19
Danke für alle Staffeln Modern Family 🫶🫶🫶

Die Auswahl an Serien/Filmen ist super, die App ist der Horror!

 – 
Hhhhhhhhhans Mega trallllalala
 – 
2022-09-18
Die App ist absolut grauenhaft! Am Chromecast sind immer die Untertitel angeschaltet, Filme und Serien schmieren mind. 1 pro Folge ab und es ist ne Glückssache ob man den Film überhaupt angucken kann, weil es sich nicht mit dem Chromecast verbindet

18.9.22 Es funktioniert nichts.

 – 
SpiegelNight
 – 
2022-09-18
Mir fehlen nur noch die knapp 10 GB datenvolumen. Weg sind sie. Alte Rezi : Stunden an Lebenszeit vergeudet. Das ein Download abgebrochen wird, kann passieren. Aber das es mehrmals passiert, kann ich nicht verstehen. Die app hat die abgebrochenen Videos nicht gelöscht. Ich musste einen neustart machen, weil der Speicher voll war. Beseitigen Sie diesen Missstand. Update: wenn wlan wegfällt, stoppt der geladene Film. Schade das ich ein Jahresabo hab. Noch ein Update: Ich habe gerade entdeckt, um den Download anschauen zu können, ins mobile Netz gehen muß. Mein Datenvolumen wird verbraucht und das Handy Akku leert sich in Rekordzeit. Ich werde das erstmal alles einstellen. Mal schauen ob ich mein Geld zurück verlangen kann.

Parey

 – 
highgiy
 – 
2022-09-18
Der Erdinnere an das Orginal

AirPlay funktioniert leider nicht mehr

 – 
Black Bird
 – 
2022-09-17
Mit dem Update auf iOS 16 funktioniert leider AirPlay auf Apple TV 3 nicht mehr! Ich hoffe das wird behoben. Ansonsten gute App!

APP zu langsam (Apple iPhone XS)

 – 
ZilleOutdoor
 – 
2022-09-17
Danke für Angebot von Disney+ Day! Vorwärts, Rückwärts, Pause und Play touchen zu langsam. AirPlay von Monitor geht nicht (genauso wie Netflix). Schade, weil iPhone XS klein ist. Ich habe Abo abgemeldet und später wieder testen.

AirPlay funktioniert nicht…

 – 
momo-kocht
 – 
2022-09-17
Disney Plus per AirPlay auf AppleTV 3 zu streamen hat schon immer Probleme gemacht… doch seit dem letzten Update funktioniert es überhaupt nicht mehr! Sehr ärgerlich!!! Hoffe das nächste Update bringt das wieder in Ordnung!

Nach dem neuesten Update

 – 
Benca68
 – 
2022-09-17
kann ich nicht mehr vom iPhone auf Apple TV übertragen, was 1 Tag vorher noch funktioniert hat. Laut Update sollte die Übertragung zu Endgeräten eigentlich verbessert werden. Bei mir geht jetzt allerdings garnichts mehr.😡 Danke dafür!
Dann muss ich mein Abo wieder kündigen, da für mich so nicht zu gebrauchen.

Nur noch unzumutbar

 – 
Konixo
 – 
2022-09-16
Die App ist mittlerweile nichtmetrischer zu gebrauchen wenn man streamen möchte. Bei mir über den Chromecast, ist es schon ein Wunder wenn sie sich verbindet. Die Oberfläche lädt endlos und stockt, Folgen werden gestartet jedoch dauert es endlos bis alles mal flüssig läuft ohne dass die Zeitleiste oder nochmal der Startbildschirm eingeblendet wird. Was mich aber am meisten stört, ist die willkürliche Zuschaltung an Untertiteln bei jeder Folge und das jedesmal wenn ich irgendwas starte, entweder englisch oder seit neuestem Chinesisch sodass ich das wirklich jedesmal ausstellen muss. Weitere nervige Fehler: Die App merkt sich nie wo man aufgehört hat zu schauen und startet von vorn, ich kann nicht einsehen welche Sprachen verfügbar sind, hier fehlt mir der Hinweis bspw. wie bei Netflix, dass die Synchro fehlt, Upload Zeit variiert willkürlich zwischen morgens und mittags, etc.
Das alles kann ich wirklich nicht nachvollziehen bei einem Milliarden schweren Imperium wie Disney.
Abgesehen davon lassen die Inhalte in letzter Zeit auch zu wünschen übrig, wer Marvel oder Star Wars Fan ist, wird hier fündig, aber mit Disney hat das nicht mehr viel zu tun.

Es gibt twd

 – 
lelwllwlodoxocididi
 – 
2022-09-16
Es gibt twd

Überlastet

 – 
FrauJulika
 – 
2022-09-16
Die Filme hängen oder werden in einer furchtbaren Qualität gezeigt. Gehe davon aus, dass die Server überlastet sind? So leider kein Filmgenuss.

Miserable Ladezeiten

 – 
der.schorsch
 – 
2022-09-16
Disney + ………. so nicht!!
Die Ladezeiten sind katastrophal, und es liegt nicht an meiner Internetverbindung, denn Prime, Apple/TV Apple Music läuft alles Problemlos!
Auch bricht die Verbindung angeblich öfters ab, was aber nur bei Disney + ist, und bei nichts anderem!!
Bitte dringend nachbessern!

Battery dies insanely fast

 – 
Meramiha
 – 
2022-09-16
I had -32% of battery in just 21 minutes on iPhone 13(iOS 16.0). I was just scrolling throw the library and not watching anything

Schlechte fehlerhafte App!!!!!

 – 
iPhone 4s rokkt
 – 
2022-09-16
Unabhängig von tollen Filmen wo man sich nicht beschweren kann ist dies eine der schlechtesten fehlerhaftesten App‘s die ich kenne dauerhaft bleiben die Filme bzw Serien stecken/stehen, sodass man die App aufs Neue öffnen muss um ein paar Sekunden zurück zu Spulen das es weiter geht, was pro Film schon bis zu 10x passieren kann & jedes Mal aufs Neue muss man den Untertitel aufstellen da er immer wieder automatisch an ist.
Ich weiß nicht warum es nicht möglich ist diese Fehler zu beheben, aber anscheinend ist das Design wichtiger als sowas

Apple TV Streaming

 – 
martin.grs
 – 
2022-09-16
Eigentlich top, aber seit dem neuesten Update kein Streaming mehr aufs alte Apple TV möglich..

Extrem nervig!

 – 
Düdeldidü
 – 
2022-09-15
Es muss noch so einiges verbessert werden! Es ist schade, dass so tolle Filme und Serien hier gestreamt werden, aber man Probleme beim Vor-und Zurückspulen hat… Es ist extrem zeitversetzt, genauso wie der Play- und Stoppbutton. Außerdem kann man die Folge nicht beliebig wechseln bzw. die Staffel während man am Schauen ist, da man immer erst das Ende einer Folge abwarten muss oder immer wieder die Serien suchen und so nach der gewünschten Staffel/Folge suchen muss. Hinzukommt, dass am Ende der Folgen nicht von selbst zur nächsten Folge geschaltet wird bzw. klappt es wirklich nur super selten, aber solche Aspekte sollten bei JEDEM Streamingdienst einwandfrei funktionieren.
Man braucht echt Geduld mit dieser App, aber die Filme und Serien lohnen sich extrem!

Gut aber mit Luft nach oben.

 – 
Rob.rt.73
 – 
2022-09-15
Von den Serien und Filmen her top, besonders von der Marvelauswahl.
Doch zu bemängeln ist das allgemeine Interface und manche Funktionen.
Es gibt z.B. keinen Button um die Rückschau zu skippen, das ist besonders beim binge-watching lästig.
Auch das Vorspulen ist umständlich, doppelt drauf tippen oder von der Mitte nach rechts wischen macht, anders als bei Netflix und co. nichts, man muss einzeln auf die 10 Sekunden klicken.
Und wenn man zu weit oben an den Rand klickt kommt man ungewollt aus der Serie.
Es ist auch immer eine kleine Schatzsuche die aktuell geschauten Serien und Filme zu finden.
Kleinigkeiten, doch solche Änderungen macht die App deutlich benutzerfreundlicher.

Downloads

 – 
jesuschrists
 – 
2022-09-13
Ich muss echt sagen das ich bei den Downloads echt enttäuscht bin, egal mit welchem gerät oder welches Internet. Es wird einfach nichts runtergeladen. Nach fast 3 stunden habe ich nur eine einzige 20 Minuten folge runtergeladen.

Warum keinen nächste Folge Button?

 – 
iurisali
 – 
2022-09-12
Es ist so nervig, dass es nicht wie bei Netflix oder Prime Video einen Button gibt, dass man zur nächsten Folge kommt. Man muss warten oder bis zum Ende der Folge ziehen, bis der Button erscheint. Ganz schlechtes UX!

Einfach Kindheit

 – 
sisinemede
 – 
2022-09-11
Erinnert mich an meine Kindheit und finde es supper

macOS-App

 – 
Karsten K***
 – 
2022-09-11
Eine native App für macOS, zum herunterladen im Mac App Store, wäre mehr als wünschenswert.

App funktioniert nicht

 – 
Ckauidlh
 – 
2022-09-10
Es dauert ewig bis die Oberfläche komplett ist.
Alles zieht sich, bricht ab und lädt und lädt.
Alle anderen Streaming Dienste laufen flüssig und schnell.
Macht definitiv keinen Spaß .
IPad IOS 15.6.1

1,99€ Abo gilt nur über die Website

 – 
indy..g
 – 
2022-09-10
Das Abo zum Sonderpreis wird im App Store und in der App beworben, gilt aber nur bei Abschluss über die Website, nicht bei Zahlung über Apple.
Bei Disney+ bekommt man keine Erstattung. Man müsse sich an Apple wenden.
Sehr schade so etwas.

Oft unbrauchbar

 – 
mickt82
 – 
2022-09-10
Hier ein kurzes Feedback aus den Abgründen von Disney+: weder mit Fire TV Stick, noch auf unserem Telekom Router, noch auf irgendeinem anderen Gerät läuft das Programm zuverlässig. Eine Frechheit dass Disney+ überhaupt Geld dafür nimmt.

Toll

 – 
hhjnjbgg
 – 
2022-09-09
Toll dass man nicht per Apple Guthaben zahlen kann

Paar fehler

 – 
Lampenhan
 – 
2022-09-09
Schönes Layout. Kann jedoch nicht auf SmartTV mitm Handy übertragen und zur nächsten Folge springen geht auch nicht, da man sich den langweiligen Abspann anschauen soll… Netflix ist besser.

Disney day

 – 
Emzr4187
 – 
2022-09-09
In der app steht 1,99 angebot ja voll gut denkt man sich so, abgeschlossen und von apple die Rechnung bekommen 8,99 Apple Support angerufen fehler liegt bei Disney kann aber storniert werden dauert 48h
Disney Support sagt Fehler liegt bei apple soll stornieren und neuen account erstellen und auf deren webseite abschließen am ende gelernt wie auch bei anderen sachen wenn möglich direkt bei denen zahlen nicht über den appstore da es anscheinend keine Absprache bei Angeboten gibt

Eine 2+ mit Tendez zur 1

 – 
heißeschokolade
 – 
2022-02-11
Hallo erstmal will sagen wie toll ich die App finde es gibt eine riesengroße Auswahl an Serien und Filmen da ist für jeden was dabei. Ich nutze die App täglich.
Nur was mich sehr sehr sehr stört, vielleicht bin ich da aber auch einfach zu penibel, ist das die App die letzte folge die schaue sich nicht merkt. Die App merkt sich lediglich nur welche Folge ich zuletzt angeklickt habe quasi habe ich Folge 8 angeklickt und bin bei Folge 12 stehengeblieben. Nächstes mal wenn ich die App öffne bin ich wieder bei Folge 8. Was ich auch schön fände ist wenn ich eine Serie schaue und mir die Folgenüberisicht anschauen will das direkt machen kann und nicht die Serie erst über die Suche eingeben muss. Das sind halt alles Funktionen die andere Anbieter haben auch kleinere.
Trotzdem eine tolle App und 5 Sterne wert wenn diese Sachen ich geändert werden :)

Alles gut, aber Verbindung zu Chromecast funktioniert nicht

 – 
MastamicM
 – 
2022-01-20
Es wird nur Apple TV angezeigt und nein, es liegt nicht an mir - Netflix, Prime, YouTube & co. erkennen alle meine Chromecasts ganz problemlos. Leider ein Kündigungsgrund, weil so nicht sinnvoll nutzbar für mich.
/esit: das Problem saß vor dem Handy, hatte die Verbindung zu lokalem Netz nicht erlaubt. Jetzt klappts, somit alles super!

Schöne App

 – 
Fusselbürste
 – 
2021-07-09
Die App ist übersichtlich aufgebaut und auf Funktionalität beschränkt. Das gefällt mir sehr. Ich konnte bisher noch keine wirklichen Bugs feststellen. Weder auf meinem „alten“ iPad Pro, noch auf meinem iPhone 12.
Was mich persönlich aber sehr stört ist, dass ich Filme/Serien, die ich begonnen, aber nicht beendet habe, nicht aus meiner Liste entfernen kann (oder die Funktion eben nicht so einfach zu finden ist). Das wird nervig mit der Zeit, da ich auch meinen eigenen stream gern übersichtlich hab. Diesen Punkt löst Netflix definitiv besser.
Die Auswahl dürfte etwas größer sein, ist dem Preis aber absolut angemessen. Ich kann die App und das dazugehörige Abonnement absolut empfehlen.

Zufrieden

 – 
moppelmodus
 – 
2021-05-16
Ich habe seid 2 Wochen leider das Problem das Ton und Bild nicht übereinstimmen. Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. iPhone neu gestartet. Am Internet kann es auch nicht liegen, egal ob Mobile Daten oder wlan. Es stört wirklich extrem da es leider sehr verzögert ist. Ansonsten war und bin ich sehr zufrieden mit Disney +. Wirklich günstig für viele tolle Serien und Filme. Deshalb auch die 5 Sterne. Ich hoffe der Fehler kann behoben werden.

Sehr gut aber die app hat noch buggs

 – 
Dead1Truth
 – 
2021-05-09
Die inhalte von disney+ sind wirklich super, man hat sehr viele filme, mit denen viele aufgewachsen sind. nun zu der app: ich finde sie ist sehr schön übersichtlich gestaltet und gut geordnet. allerdings gehen bei mir regelmäßig die downloads einfach nicht, sprich sie lassen sich dann wenn ich offline bin nicht abspielen. außerdem ist es of so, dass ich einen angefangenen film oder eine folge nicht an dem punkt weiterschlafen kann, wo ich aufgehört habe, sondern muss wieder vorspulen. das wäre schön, wenn die behoben werden könnte.

App hat viele Fehler.

 – 
ALVIBARO
 – 
2021-03-17
Ich habe auf meiner Ps4 einen Account wo ich und ein anderer Benutzer drauf sind. Ich wollte mit meinem Handy schauen weil ich keine andere Möglichkeit hatte und dann kam ich erst mal nicht rein weil das Passwort angeblich falsch war obwohl das nicht stimmt. Passwort geändert, ich komme rein anderes Profilbild ? Der andere Benutzer ist neben meinem Profil nicht da? Kindersicherung ist drine obwohl ich sie direkt rausgemacht hab bei der ps4! In der App hab ich nirgendwo gefunden das man die Kindersicherung entfernen kann, wieso sollte ich auch wenn ich es schon Getan habe ? Konnte meine Serie nicht weitergucken. Habe mich schon gefragt ob ich 2 Accounts hätte aber auf meiner ps4 zeigt der mir alles anders an...

Top App

 – 
Marc0799
 – 
2021-03-04
Ich will hier mal nur die Funktionen und Features der App bewerten und nicht die Inhalte die es auf Disney Plus gibt. Ich finde die App sehr übersichtlich gestaltet und sie funktioniert mittlerweile ohne Bugs. Mit dem letzten Update wurde ein Fehler behoben, bei dem das Video beendet wurde, wenn man aus dem Picture-in-Picture Modus wieder zu Vollbild umgeschaltet hat. Ich finde es auch sehr cool, dass es z.B. für die Marvel-Filme (zumindest die die es auf D+ gibt) Reihenfolgen gibt, wie man sie anschauen kann/soll und man direkt in der App sieht, was z.B die chronologische Reihenfolge der Filme ist. Bin sehr zufrieden.

Group-Watch auf AppleTV

 – 
Appler1.0
 – 
2021-01-31
Disney+ ist der Hammer und funktioniert fast einwandfrei, wenn der Fehler beim Group-Watch am AppleTV nicht wäre.
Ich habe gestern Abend mit meiner Freundin das erste Mal Group-Watch über mein AppleTV ausprobiert. Doch leider trat immer ein Fehler ein, wenn ich bei einem beliebigen Titel auf GroupWatch ging - und da hatte ich über mein Smartphone bereits reibungslos ein Group-Watch-Kanal einrichten können -.
Über YouTube und andere Internet-Websites habe ich versucht, mir Tipps und Anleitungen zu holen, aber offenbar konnte das bisher auch keiner lösen und scheinen das Problem ebenso zu haben. Wenn dies bei mir über AppleTV richtig funktioniert, bekommt ihr den 5. Stern wieder 😋 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ja zu Disney +, Nein zu dieser App

 – 
Johannes Binder
 – 
2021-01-18
Gleich vorneweg: Disney + ist super. Aber diese App erlaubt sich merkwürdige und nervtötende Eigenheiten, die bei der Konkurrenz (z.B. Netflix, Amazon Prime) allesamt besser gelöst wurden. Zum Beispiel:
- Die App kann sich oft nicht präzise (bis 1-2 Minuten Abweichung) merken, an welcher Stelle die Wiedergabe zuletzt unterbrochen wurde.
- Wenn meine Internetverbindung kurzzeitig einbricht, bleibt das Bild stehen, aber der Ton läuft weiter.
- Es gibt ja Buttons, um 10 Sekunden vor- oder zurückzuspringen. Aber solange die entsprechende Szene dann geladen wird, verschwinden die Buttons und sind erst danach wieder verfügbar. Das heißt, wenn ich z.B. 40 Sekunden zurückspulen will, kann ich nicht viermal auf „10 Sekunden zurück“ drücken und dann warten, sondern muss drücken, warten, drücken, warten, drücken, warten, drücken und warten.
- Auch das Ende eines Films/einer Serienfolge wird nicht zuverlässig erkannt. Meistens muss ich von Hand durch den Abspann spulen, damit Film/Serie als beendet erkannt wird.

Sehr zufrieden ☀️☀️☀️

 – 
Sweetheart984
 – 
2020-10-24
Hab die App jetzt schon über ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden. Erst war ich skeptisch wegen dem Vip Zugang von Mulan, wenn man aber auf mehr Informationen geht, sieht man das es schon ab dem 04. Dezember 2020 gratis für alle nutzbar ist. Also ist es nicht pflicht nochmals 30€ für den Film zugeben, weil er schon bald verfügbar ist. Ansonsten ist alles ganz gut und man hat viele Sprachen zur auswahl. Gefällt mir.☀️
Mega viele Filme und ganz, ganz alte einfach nur Wow. Ausserdem kann man sich auch die Filme und Serien Herunterladen um später offline zuschauen. Ähnlich wie Netflix aufgebaut, aber nicht ganz. Viele Kategorien, mit denen das wählen, des Filmes leicht ist zu entscheiden.☺️

Probleme mit dem neuen Update für PS4

 – 
Eileen0709
 – 
2020-09-13
Ich liebe Disney+ es gibt fast alles was man sehen möchte, aber seit ein paar Tagen ist ein neues Update da auf meiner PS4 und jetzt spinnt die App komplett nicht nur das beim runter zählen bei Serien steht „abspielen“ auf der Zahl sondern auch das ich nicht mal meinen Controller anfassen muss um was auswählen zu können. Ich will einen runter gehen und dann geht es komplett runter ziehe ich einen hoch geht er wieder ganz nach oben. Ist echt nervig. Aber sonst ist die App super, auch wenn es schade ist das nicht wirklich alles da ist..

Mehr oder weniger

 – 
Lukas_tessi
 – 
2020-08-18
Wenn man auf keiner langen Reise ist und zuhause Disney+ benutzt super fast schon besser als Netflix.
Jedoch bin ich aktuell auf einer Reise die 6 Stunden dauert und ich war gerade dabei meine Serie zu gucken die ich mir gedownlodet habe aber Disney sagt ich habe nichts gedownlodet und mein Handy bzw mein Speicherplatz sag was anderes es zeigt mir die Videos an die ich gedownlodet habe von Disney plus an also es nervt mich gerade tierisch bitte beheben denn die App verbraucht bei mir jetzt 4 Gigabyte und ich kann das nicht löschen also kann’s dolles minus!

Schwach

 – 
Webstandards
 – 
2020-08-07
Wenn man, wie wohl die Meisten, Star Wars, Fluch der Karibik und die wichtigsten Disney-Filme, bereits vor Disney+ gesehen hat, wird das Angebot sehr schnell langweilig. Der Mandalorian ist natürlich grandios und National Geographic ist auch hochwertig, aber alles in allem ist man damit auch recht schnell durch. Nachgeliefert wird selten und wenig. Von etwas Neuem so richtig mit Wow-Effekt überrascht, wurde ich seit Beginn meines Abos noch gar nicht (ich habe das zu Beginn ermäßigte Jahresabo genommen). Noch hinzu kommt die nervige Usability – man erkennt nämlich zum Beispiel nicht, was man bereits angesehen hat, weil es nicht den geringsten Ansatz einer Markierung gibt. Das ist von Anfang an bekannt und wird häufig moniert – geändert wird es nicht. Ist auch nur ein Punkt von mehreren. Vor allem habe ich noch die vollmundigen Texte vor Augen, die versprachen, dass man alles besser als Netflix machen möchte.
Damit könnte man ja vielleicht noch leben, aber wenn sich in absehbarer Zeit nicht noch etwas am Angebot verbessert, werde ich mein Abo nicht verlängern.

Eine Vielfalt von Filmen

 – 
Mega geilo Typi
 – 
2020-07-26
Also Disney+ ist sehr cool aber es gibt eine Sache die mich etwas stört und zwar kann man das Bild Format nicht ändern
Ich schaue die Filme meist auf dem Handy und da passiert es ständig dass ich ein bisschen Rand nicht sehe was auf Dauer echt nervig ist
Aber ansonsten ist es super und ergänzt sich gut zu Netflix und Prime

Fehler in der neusten Version(1.7.0)

 – 
Timonius III.
 – 
2020-07-21
Mir gefällt die App an sich sehr gut, auch wenn mache Filme oder Serien, welche eigentlich Disney gehören nicht vorhanden sind (wahrscheinlich einfach noch nicht). Allerdings wird bei mir (iPhone 7 plus iOS 13.3.1)seit der Version 1.7.0 in das Bild aus dem Kinoformat so rein gezoomt, dass der Bildschirm nach oben und unten komplett ausgefüllt ist. So fehlt natürlich an den Seiten ein beechtlicher Teil des Bilds. Zusätzlich sind dadurch Untertitel schwerer zu lesen, da der untere Teil abgeschnitten wird. Ich weiß mache mögen das vielleicht, dass der ganze Bildschirm bedeckt ist, aber dann macht es doch wenigstens eine Option, die auswählen kann wenn man es will. Ich vermute jedoch, dass es nur ein Bug ist.

Wow

 – 
ohmydisney+
 – 
2020-07-17
Disney Magie! Alles aus der Disney-Truhe und zusätzliche Marken wie Star Wars, Pixar, Marvel und vieles mehr... selbst Fox-Filme wie Kevin Allein Zu Haus oder Nachts Im Museum sind drauf. Und trotz des fehlenden Contents für Erwachsene, fühlen wir uns alle unterhalten. Obwohl die Menge an originalen Inhalten noch relativ wenige sind (auch durch die COVID-Situation), sind die originalen Inhalte, die sich bereits auf der Plattform befinden, unbedingt sehenswert — von The Mandalorian bis hinzu Hamilton. Alles in allem, ist es für einen Streaming-Dienst, der sich seit noch nicht einmal einem Jahr auf dem Markt befindet, aufgrund der Menge an Inhalten und Klassikern definitiv ein Must-Have für alle Filmliebhaber — und alle, die es noch werden wollen;)

Abo kann nicht gekündigt werden

 – 
Cigita
 – 
2020-07-16
Ich versuche schon bereits seit längerem das Abo zu kündigen aber es wird trotzdem jeden Monat die Verlängerung abgebucht.
Ich nutze die App nicht mehr und sehe keinen Grund hier noch länger zu bezahlen. Ich habe jetzt schon auf allen Seiten versucht es zu kündigen aber ich werde einfach nicht schlauer. Wer kann hier weiterhelfen oder sagen wie die Kündigung funktioniert?

Folgen in falscher Reihenfolge

 – 
Clara jb
 – 
2020-05-08
Ich finde Disney + echt gut, aber mir ist aufgefallen dass Sie die Reihenfolge in manchen Serien durcheinander gebracht habt. Bei Phineas und Ferb zum Beispiel ist die erste Folge die wo die beiden die Achterbahn bauen und nicht die wo die beiden die Zeitmaschine reparieren. Auch bei Star Wars the Clone Wars ist die Reihenfolge falsch. In Staffel 1 gab es die eine Folge wo der Kopfgeldjäger die Senatoren als Geisel nehmen, allerdings gibt es die Folgen, die vor und nach dieser Folge geschaut werden sollten erst in Staffel 3. (Spoiler) Padmes Onkel wurde auch in Staffel 2 umgebracht, lebt aber in Staffel 3 wieder.
Ich hoffe Sie nehmen sich die Zeit die Folgen wieder in ihre richtige Reihenfolge zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Clara

Alles clean

 – 
Rtsauicv
 – 
2020-04-29
Der Aufbau und einzelne Features der app ist sehr übersichtlich und macht es einem leichter die App zu bedienen, ich bin sehr zufrieden mit Disney+ und kann es nur weiter empfehlen.
Zum Kritikpunkt, dass Disney+ wenig bis keinen neuen Content bringt, kann ich nur auf die aktuelle Lage in der wir uns befinden hinweisen und sagen, dass wir dem bezüglich leider Pech haben.

Riesen Auswahl

 – 
jdjfbxjrnf
 – 
2020-04-21
Ich finde es gut das man auf so vielen Geräten gucken kann und die Auswahl ist einfach riesig es gibt Star wars Marvel und mit National Biographic ist sogar was für mein Vater dabei am besten finde ich jedoch Star gegen die mächte des bösen Simpsons willkommen in Gravity falls und Mandalorian aber wenn ich eine Sache machen könnte wenn ich Disney wäre würde ich noch eine Staffel star gegen die mächte des Bösen oder Willkommen in Gravity falls zu machen weil ich und meine Freunde lieben diese serien weil sie einfach lustig und spannend sind
Macht weiter so Disney selbst im App store seit ihr bei unterhaltung jetzt schon über prime video und Netflix aber auch verdient:)

Sehr schöne App, aber noch einiges zu verbessern!

 – 
Reentex
 – 
2020-04-20
Als ich zum ersten Mal Diseny+ geöffnet habe war ich geschockt wie alle Kindheitserinnerung auf einmal auf mich zugekommen sind! All die Filme und Serien wecken schöne Erinnerungen und große Nostalgie! 4 Sterne jedoch da noch ein paar Verbesserungen möglich wären! Ich würde mir wünschen man könnte
1. sehen wie viele Episoden eine Serie hat ohne nachzählen zu müssen
und 2. sehen was man schon angeschaut hat bzw. wie weit (vgl. Netflix)
Ansonsten ist die App sehr schön gestaltet und weckt wie gesagt sehr viele schöne Erinnerungen!

Oft Wiedergabefehler

 – 
InkManiac
 – 
2020-04-20
Als „Disney-Kind“ habe ich lange auf den Start gewartet und bin hellauf begeistert von der Auswahl und Juwelen die man hier streamen kann. Einzig ein Problem nervt so sehr dass ich am liebsten sogar 2 ⭐️ abgezogen hätte wenn ich impulsiver wäre: Ich habe noch KEINE/N einzige/n Serienfolge bzw. Film OHNE mind. 2 Fehlermeldungen ansehen können! Zudem bleibt oft das Bild stehen, der Ton läuft weiter und schlussendlich hängt sich dann doch wieder alles auf. Und das trotz höchster Internetverbindung 🤷🏻‍♂️
Das schmälert das Vergnügen leider gewaltig und ich hoffe dass das ggf. in den Griff bekommen werden kann

Überraschend gut!

 – 
lk-bln
 – 
2020-04-18
Disney+ hat es mit derzeit unerwartet und überraschend angetan. Die Steuerung ist nicht überladen (Amazon Prime ist mir die Bedienung teilweise too much). Die Disney+ App ist toll aufgebaut! Einfach zu navigieren. Was mich allerdings am meisten überrascht hat ist der ansparende Inhalt. Zum einen die ganzen vielen Disney Filme, daneben eine große Auswahl für Kinder uvm. Für mich absolut TOP. StarWars. Alles dabei, alles drin, ein Traum (bis auf die letzten 4 Kinofilme, welche ich persönlich für ziemlich daneben hielt und nicht vermissen würde). Ein weiters und dickes Plus für Disney ist die große Auswahl vom Audiosprachen! Star Wars und/oder auch die Top Disney Filme auf Französisch genießen zu können, einfach genial.

Super mit ein paar Mängeln

 – 
EvilLady90
 – 
2020-04-11
Klasse App, läuft fast überall flüssig. Leider auf der Apple TV Box nur ohne Bild. Auch sind nicht alle von mir gemerkten Titel auch auf meiner Liste angezeigt, obwohl auch nach mehrfacher Kontrolle das so vermerkt ist. Mir fehlt auch etwas wie ein Haken oder so was an dem ich sehen, ob einen Titel oder die Folge einer Serie schon gesehen habe. Wenn das alles noch geändert wird, gibts 5 Sterne.
Ansonsten ist das Angebot groß und wirklich für jeden was dabei. Kann es nur weiterempfehlen.

Anzeige geschauter Serien/Filme fehlt

 – 
Andreas-666
 – 
2020-04-09
Die App ist wirklich nicht schlecht aufgebaut. Aber das sollte man auch erwarten können. Was mir aber trotzdem fehlt ist eine Anzeige , über die Sachen die ich schon geschaut habe. Also hier sollte man schon erwarten können, dass bei einer Serie die folgen Markiert werden die ich schon gesehen habe. Mir ist bewusst, dass ich sehen kann in welcher Folge ich bin, mir persönlich reicht das aber nicht. Auch bei Filmen muss man wissen habe ich den jetzt schon gesehen oder nicht. Also diese sollte zwingend noch eingebaut werden. Das schaffen Netflix und Co auch.

Insgesamt ganz ok, aber nicht Kompatible mit iPad mini

 – 
Seppo19862
 – 
2020-04-08
Insgesamt sind die Inhalte ganz nett und auch viele bekannte Disney Klassiker dabei. Nun wollte ich die App auf meinem schon älteren iPad mini installieren und musste feststellen, dass dies nicht möglich ist. Ist mir unverständlich und anscheinend wieder einer der Tricks, sich neue Hardware holen zu müssen! Die App benötigt iOS 11.0 oder neuer. Ich habe zum Beispiel Version 9.3.5 und kann nicht mehr Updaten. Bitte ganz dringend nachbessern!!!

Bewertung und ich warte auf die Staffel 2 und 3 von soyluna

 – 
tomysslfaaöef
 – 
2020-04-05
Ich finde den Aufbau fast genau so gut wie bei Netflix...es ist eine schöne Ansicht wen man drauf kommt(: ich würde mich sehr freuen wen sie bitte soy luna 2 und 3 endlich auf Disney plus geben würden ich gucke schon seit dem die App rausgekommen ist ob es alle Staffeln von soy Luna gibt und leider gibts nur Staffel eins. Danke für ihr Verständnis und die 5 Sterne Gehören ganz ihnen JAHAH

+ Punkt für das Streaming

 – 
Formelcrafter
 – 
2020-04-04
Ich finde die App sehr sehr super und als Disney Fan lohnt es sich extrem. Star Wars, Marvel und Simpsons Fans bekommen auch alles was sie sich wünschen könnten.
Der einzige mini Nachteil, was ich aber nicht so doof finde, ist das in Amerika und ein paar anderen Länder die Original Serien schon komplett draußen sind aber hier nicht. Das beste Beispiel ist „the Mandalorian“. In Amerika startet da ja jetzt schon die zweite Staffel während wir erst die dritte Folge haben.
Ansonsten ein absolutes + und auch sehr empfehlenswert. Vor allem für Familien.

Läuft..

 – 
icheee22
 – 
2020-04-03
Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen
Bei mir läuft es auf dem iPad auf dem Handy und vom Handy hoch gezwitschert zum TV-Gerät alles ohne Probleme
Browser hab ich jetzt noch nicht ausprobiert aber mein Sohn schaut in seinem Zimmer über PlayStation 4 läuft auch super..
7 Tage Probe ohne die Bankdaten anzugeben gibts nirgends.. verstehe das rum Geheule von manchen nicht ..
ALS magenta Kunde hat man 6 Monate kostenlos das ist voll super.. hat auch alles super geklappt...bus jetzt sind wir zufrieden 😸👍🎉👀

Wiedergabesprache

 – 
CKMSCKMS
 – 
2020-04-02
Was mir auffiel, ist dass es einiges nicht auf deutsch gibt. Zum Beispiel „die Zauberer vom Waverly Place - der Film“. Den gibt es leider nur auf englisch, schwedisch, dänisch und noch etwas, aber leider nicht auf deutsch. Schade. In der deutschen Version von Disney plus wäre es schön gewesen es auch auf deutsch sehen zu können.
Ansonsten ist die App sehr übersichtlich aufgebaut. Kompliment.

Es gibt nur eins Auszusetzen

 – 
Witchly1788
 – 
2020-04-02
Ich nutze diesen Dienst nun seid einfügen Tagen und bin eigentlich zu Frieden aber ich habe das Problem dass wen ich 10sec Skippen will es dann immer so lange lädt ich weiß das es nicht an meiner Verbindung liegt weil es auf Netflix alles super läuft aber rund um kann ich die App nur weiter empfehlen ich glaube daran dass sich dieses Problem mit dem Nächsten Updates lösen wird
Good Job Disney👌

Top Streaming Platform, aber

 – 
zacka.bm
 – 
2020-04-01
Zuerst soll gesagt sein das Disney plus sehr viele Filme für groß und klein im Inventar hat. Die ganzen Star Wars oder Marvel Filme sind einfach top, aber die meisten Filme hat man schon gesehen. Versteht mich nicht falsch ich liebe Disney plus jetzt schon, aber ich spüre schon denn Mangel an content. Man brauch eindeutig mehr Filme/Serien. Ein super Beispiel ist the Mandalorian, eine so starke Serie aber was mich persönlich nervt ist das es nur 3 folgen gibt und Disney die nächsten 5 folgen über die Zeit strecken will.
(Ich hab die 8 folgen schon vorm Release von Disney plus gesehen) Für ein Release von einer Streaming Platform haben sie alles richtig gemacht. Deshalb auch die 5 Sterne, aber wenn es für die Zukunft so weiter geht seh ich Disney plus denn Bach untergehen.

Positiv überrascht

 – 
Cookie_monster03
 – 
2020-03-31
Eigentlich wollte ich Disney+ nur 7 Tage gratis testen da man zu Zeiten von corona das haus nicht verlassen kann und es somit eine willkommener Abwechslung ist. Aber Disney hat mich echt überrascht mit dem sehr breiten Angebot an jeglichen Filmen, sodass ich mich dann doch dazu entschlossen habe Disney + erstmal zu behalten. Vor allem wer alte Klassiker mag kommt voll auf seine kosten

Klasse!

 – 
Sea-Serpent
 – 
2020-03-31
Die App läuft stabil, das Preis Leistungsverhältnis ist gut und es sind viele Filme vorhanden. Trotzdem nur 4 Sterne! Warum? Nun, es gibt viele Filme, zb die StarWars Kinofilme, die nur mit englischer und spanischer Tonspur verfügbar sind obwohl es doch deutsche Synchronisationen gibt. Auch wenn Filmbeschreibung und Titel in der App deutsch angezeigt werden bedeutet das nicht das man die deutsche Syncronversion bekommt. Überraschung, Überraschung! Dadurch erscheint das Angebot viel größer als es in Wirklichkeit , zumindest für den deutschen Kunden, ist.

Gut mit noch kleinen Mängeln

 – 
Galinda2904
 – 
2020-03-29
Die App an sich ist übersichtlich und ansprechend. Ich finde es nur schade, dass nicht angezeigt wird, was man schon gesehen hat. Besonders bei Serien oft verwirrend. Auch stürzt sie noch öfters ab. Wenn man zum Beispiel vom kleinen Fenster in den Vollbildmodus geht. Leider ist die App somit noch deutlich verbesserungsfähig um mit den großen der Branche mithalten zu können. Hoffe es wird nachgebessert.

Nicht ganz überzeugt

 – 
chuanqi2r
 – 
2020-03-27
Zuerst dachte ich wow was für eine Auswahl. Man kann gefühlt alles gucken was Disney jemals gemacht hat, ich war sehr begeistert. Leider gibt es bei mir allerdings immer wieder Probleme mit dem Abspielen von Filmen oder Serien. Ab und zu beendet sich dann auch einfach mal das Programm und sobald die App wieder geöffnet ist lässt sich nichts abspielen. Beim Streamen auf z.B. Smart Tv‘s funktioniert das alles bisher ganz gut, allerdings gibt es dort oft Probleme beim Anhalten des Films oder der Serie weil einfach keine Verbindung angezeigt wird. Wenn das behoben wird 5 Sterne!

Alles super, aber ein Haken

 – 
Marcël99
 – 
2020-03-27
An sich finde ich diese App super. Die Handhabung ist einfach, der Preis ist sehr angemessen und die Auswahl an Filmen und Serien ist groß. Jedoch finde ich eine Sache ziemlich unverschämt: Wie kann ein Streaming Dienst auf den verschiedensten Plattformen Werbung über Disney+ machen und dabei als Kernstück dieser Werbung, Sequenzen und Bilder aus „The Mandalorian“ nehmen, wenn davon nur 2 Folgen bisher verfügbar sind? An sich ist es in Ordnung, dass dieser Serie wöchentlich Folgen hinzugefügt werden, aber dann sollte man erst damit werben, wenn die Staffel vollständig draußen ist. Es ist schließlich unfair gegenüber allen, die Disney+ nur wegen der „The Mandalorian“-Werbung buchen und dann nur 2 Folgen sehen können.
Ansonsten bin ich mit dieser App auch wirklich sehr zufrieden. :)

Leider fehlen noch ein paar Disney Serien

 – 
Dönertg
 – 
2020-03-26
App ist super die Idee von Disney so das zu machen genial.
Leider fehlt noch Captain baloo und Aladdin als Serie. Hoffe das kommt noch. Auch die Katze aus dem Weltraum ist nicht in deutsch verfügbar.
Auch Disney Serie Mickey House of villians ist nicht zu finden. Schade. Hercules Serie fehlt auch noch.
Also mehr Disney Klassiker Zeichentrick Serien noch bitte.
Lg ;)

Sehr gute Umsetzung und Anpassung

 – 
MuCab
 – 
2020-03-25
Ich finde die App sehr gelungen.
Die Anpassung an Apple Systeme ist sehr gut:
Systeme:
-Apple TV App (besser wäre eine Übersicht
von Disney Inhalten in der TV App, trotzdem gut)
-Anpassungen an iOS sind sehr gut, sowie an tvOS -> Texteingabe sowie Passwort ausfüllen sind via iOS möglich
(Tippen ist viel bequemer als irgendwelche anderen Eingabemöglichkeiten! Bitte nicht ändern)
Disney Inhalte:
Ist eigentlich für jeden was dabei.
Streamqualität:
Die Qualität finde ich sehr gut. Insbesondere bei vielen (auch älteren) Titeln sind Dolby Vision oder HDR10 integriert. Schade finde ich, dass Aufgrund der bitten von EU leider momentan kein 4K gibt. Eine Einstellung dazu wäre gut, dass jeder das selbst Entscheiden kann, denn an die Titel zu kommen ist nicht schwierig, daher ob der Traffic (4K Dolby Vision) von Streaming oder Downloads verursacht wird, ist so ziemlich egal.
Wünschenswert wäre, dass man im Bereich "Weiterschauen" Titel entfernen könnte.
ZB man schaut etwas, und das klebt im Startbereich ewig:/
Workaround wäre die AppleTV App
Eine Anzeige verstehe ich nicht so ganz:
Wenn ich auf dem Apple TV vorspule, wird mir oben rechts immer Disney angezeigt.
Vergessen die Leute, dass sie auf Disney streamen oder warum muss man dran erinnert werden?😅

Sehr schön und übersichtlich aber..

 – 
Space G4m3r
 – 
2020-03-25
Die App ist sehr übersichtlich mit einer guten Auswahl von Kategorien so das die Suche sehr leicht fehlt. Außerdem ist das Angebot gleich zu Start bombastisch. Nun aber zu meinem aber ich würde mir wünschen das es wenn ich einen Teil einer Folge geschaut haben ein kleines Hacken oder so was in der Art sehe das ich weis ok. die Folge habe ich schon geschaut.

positiv

 – 
Iphone11proorbit
 – 
2020-03-25
Ich habe mir die App direkt am Starttag geholt. Aufs iPhone und auf meinen Samsung TV. Ich bin mit der Umsetzung und Gestaltung der App sehr zufrieden. Eingangs war es so, dass ich durch das Layout der App gelangweilt wirkte. Bei Netflix hast du große Bildausschnitte der jeweiligen Filme, Serien und bist es vom TV Gerät gewöhnt, bewegte Trailer eingespielt zu bekommen.
Aber das sagt nichts über die Vielfalt aus und die ist wie erwartet. Gut.
Habe mir bereits Avengers Endgame angeschaut, aber bin da ein wenig irritiert, weil ich eine super extendent Version erwartet hatte, die länger als 3 Stunden geht.
Liebe Grüße, bleibt gesund!

Guter Start!

 – 
schnellie
 – 
2020-03-25
Es läuft alles flüssig und die App ist relativ übersichtlich. Die Auswahl für mich persönlich ist etwas mager, weil ich die meisten Disney-Filme schon kenne und ich mit Marvel und Star Wars nichts anfangen kann. Hab‘s nur wegen den ‚Simpsons‘ geholt.
Was ich leicht nervig finde, ist, dass man nach ein paar Folgen neu bestätigen muss, dann man weiterschauen möchte. Lasst die Serien einfach durchlaufen, so wie es Netflix auch macht. Verwunderlich finde ich auch, dass man beim Jahresabo nicht per Bankeinzug bezahlen konnte, aber bei der Monatsabbuchung ist das kein Problem! Sinnfrei. Auch blöd, dass man Telefunken-Smart TV’s nicht unterstützt. Und für einen Fire TV-Stick bin ich dann doch zu geizig, nur um die Simpsons zu schauen.

Disney+

 – 
Shar.Ley
 – 
2020-03-25
Die App an sich ist sehr schön aufgebaut,so ist in den verschiedenen Kategorien ein leichtes Suchen ermöglicht und vor allem auch sehr übersichtlich gestaltet.
Auch die Auswahl bisher ist ziemlich riesig, egal in welcher der Kategorien, ob es nun die Klassiker oder auch Disney+ Originale sind.
Einzig was mich etwas stört ist, dass bei den Serien nicht die genaue Laufzeit der Folgen angezeigt wird, einfach weil der Titel zu lang ist und die Laufzeit dahinter steht. Hier fände ich es schön wenn die Laufzeit extra angezeigt werden würde.
Auch habe ich Titel in meine Liste hinzugefügt die dort aber nicht vorzufinden sind, hoffe dass damit noch ein kleiner Fehler verbunden ist, der leicht zu ändern ist. Sonst müsste ich alles immer frisch in die Suchleiste eingeben.

Die beste Entscheidung meines Lebens

 – 
Mtjarks
 – 
2020-03-24
Wer hätte je gedacht das es eine Plattform geben wird wo man unbegrenzt, in einer super Qualität, zu einem angemessenen Preis und ohne Werbung alle Disney Filme + mehr schauen kann? Es gibt so eine Riesen Auswahl, man weiß garnicht wo man anfangen soll 😍 Bis jetzt bin ich super Zufrieden, es ist alles übersichtlich und leicht zu bedienen!
Danke danke Disney ihr habt alles perfekt gemacht ❤️

Achtung beim Kauf!

 – 
Perfekter Film!
 – 
2020-03-24
Also, Benutzeroberfläche ist tip top. Sehr übersichtlich. Aktuelle Filme und Klassiker vorhanden ABER(!) man muss den englischen Filmtitel suchen und teilweise sind die Filme nur auf englisch verfügbar (z.B. Oben). Mir macht das nichts aus, aber Familien mit Kindern wird das nicht gefallen. Ich denke dass wird in ein paar Wochen alles behoben sein, aber ich bin schon etwas enttäuscht. V.A. warum muss ich so lange auf Frozen II warten? Darauf habe ich mich am meisten gefreut...

Fox, Marvel MCU und die Disney Klassiker

 – 
LP-Underground
 – 
2020-03-24
Für groß und klein was dabei. Die Auswahl zum deutschen Start ist massig! Die App ist gut und übersichtlich gestaltet, ich hab bisher alles gefunden, was ich finden wollte. Auch ist alles gespeichert, was ich abgespeichert hab. Jetzt brauch ich nur noch Zeit, um auch alles zu gucken 😂
Für den „da ist ja nur Disney Zeug Typen“: was hast du erwartet bei nem Streaming Dienst Namens DISNEY PLUS?
Und für alle, die meckern es sei nicht alles vollständig: meckert ihr dann auch, wenn alles vollständig gewesen wäre, wenn monatelang kein neuer Content gekommen wäre? Ist doch wohl logistisch, dass die relativ aktuellen Filme noch nicht mit dabei sind!

Gut aber

 – 
little_finchen
 – 
2020-03-24
Hatte die mir die App jetzt direkt geladen und mir viele der Filme usw direkt in die Liste gespeichert. Allerdings wird nur ein gewisser Teil angezeigt, dass ich am Ende wieder in die Suche gehen muss. Entweder er zeigt nur eine gewisse Masse an oder hier funktioniert noch was nicht.
Was mich allerdings von Disney wieder sehr enttäuscht, dass die Arielle Variante die neue ist. Ich meine die Synchro von ’89 und man hat keinerlei Auswahl die zu verändern. Das wäre noch schön, wenn man dort die Option rein tun könnte. So ist der Film einfach nicht zu ertragen, wenn man mit dem Original aufgewachsen ist. Auf der DVD gab es damals schließlich auch die Option also warum hier nicht?

Guter Start

 – 
romskiij
 – 
2020-03-24
Aber warum ist die App auf englisch? In sofern kein Problem, aber man muss auch bei jedem Film die deutsche Tonspur manuell aktivieren

Sehr übersichtlich...

 – 
chillingout
 – 
2020-03-24
... und schön gestaltete App. Die Bedienung ist intuitiv und erklärt sich von allein!!!
Und ja, es gibt sehr viele Inhalte für Kinder, in der aktuellen Zeit von COVID-19 und Beschränkungen bei denen viele Kinder zu Hause bleiben müssen eine super Möglichkeit auch Inhalte zu sehen die für Kinder geeignet sind.
Und auch für Erwachsene super, „Sister Act 1&2“ Ich liebe es!!!

Disney Plus

 – 
Knub86
 – 
2020-03-24
Die App läuft einwandfrei und bis jetzt zuverlässig die Benutzeroberfläche ist sehr übersichtlich gestaltet und normal sollte jeder damit klar kommen. Von mir gibt es 5 Sterne kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.