iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Bei Disney+ findest du für jede Stimmungslage genau das Richtige. Mit unbegrenzter Unterhaltung von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star ist stets für Spannung auf dem Bildschirm gesorgt. Freu dich auf aktuelle Neuerscheinungen, Originalserien und -filme, Klassiker, Nostalgisches aus deiner Kindheit und vieles mehr.
Originalserien wie „The Mandalorian“ und beliebte Favoriten wie „The Simpsons“, „Stirb Langsam“ und „Die Eiskönigin“ zum Streamen und Downloaden. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
Mit Disney+ profitierst du von zahlreichen Vorteilen:
• Premium-Erlebnis
• Top-Filme, Nostalgisches von früher und zeitlose Klassiker
• Exklusive neue Originals von den Machern von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star
• Die Funktion GroupWatch, mit der du Disney+ auch aus der Ferne im Familien- und Freundeskreis schauen kannst
• Wirksame Kindersicherung für familienfreundliches Fernsehen
• Beliebig viele Downloads auf bis zu 10 Endgeräten
• Eine kontinuierlich wachsende Auswahl an Titeln in 4K
• Streaming auf bis zu vier Bildschirmen gleichzeitig – ohne Aufpreis
Hilfe zu Disney+: http://help.disneyplus.com.
Nutzungsvertrag und weitere Richtlinien von Disney+: https://disneyplus.com/legal.
Die Inhalte auf Disney+ können je nach Region variieren. Einige der oben genannten Titel sind in deinem Land ggf. nicht verfügbar.
Jetzt deine Lieblingsfilme und -serien streamen!
Die fälligen Zahlungsbeträge werden monatlich oder jährlich deinem Apple ID-Konto belastet. Dein Monats- oder Jahresabo wird automatisch verlängert, wenn du nicht vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums kündigst. Es sind keine Rückerstattungen oder Gutschriften für Teilmonate und -jahre möglich, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Du kannst dein Abo nach dem Kauf jederzeit in deinen Kontoeinstellungen im App Store verwalten und kündigen. Du hast für den Rest des laufenden Monats oder Jahres deines aktuellen Abos weiterhin Zugang zu Disney+. Auf www.disneyplus.com findest du die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Neue Funktionen von Version 1.17.2

Die neueste Version von Disney+ enthält Fehlerbehebungen und Aktualisierungen, die dein Streaming-Erlebnis verbessern sollten.

Anbieter

Name

Disney Electronic Content, Inc.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.17.2

Größe

142 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

16.521 Bewertungen

Kundenrezensionen

Super

 – 
Jominio
 – 
2021-09-09
Version 1.17.2
Die App gefällt mir sehr gut. Bis auf ein klitzekleines Problem: Wenn der Titel einer Folge aus einer Serie sehr lang ist (wie z.B. bei den What If..?-Folgen, dann gibt es keine Möglichkeit, sich den ganzen Titel anzusehen, da dieser nicht auf das Display meines iPhones passt. Vielleicht wäre eine detaillierte für einzelne Folgen einer Serie eine Lösung?

okay

 – 
EratosthenesBeta
 – 
2021-09-09
Version 1.17.2
Nachdem ich gerade die vielen schlechten Rezensionen gelesen habe, testete ich die App. Alles funktioniert einwandfrei.
Meistens schauen wir aber auf dem südkoreanischen TV. Auch da ist alles in Ordnung.

Dringendes Update nötig

 – 
АнастазияНиколаевна
 – 
2021-09-08
Version 1.17.2
Seit Wochen stürzt die App auf meiner PS4 regelmäßig ab. Jedes Mal bekomme ich plötzlich eine Fehlermeldung.
Innerhalb einer 40-Minuten-Episode geschieht das ungefähr 2-5 Mal, was unfassbar nervig ist. Hier sollte dringend ein Update erfolgen!

Ändert ständig Sprachen

 – 
alina.scc
 – 
2021-09-07
Version 1.17.2
Es stört mich extrem, dass die Sprache zwischendurch einfach wechselt. Trotz anders angegebener Audiosprache und Zurückspulen krieg ich nicht die angegebene Sprache zu hören🤬

Usability Wüste

 – 
MerlinDE
 – 
2021-09-05
Version 1.17.2
Update: Seit Tagen kein Login auf AppleTV mehr möglich. Ich habe so die Faxen dicke von diesen Disney-Deppen!!!!
Hat jemals irgendwer über die Usability dieser App nachgedacht? Es fühlt sich so an, als ob Disney sich auf die eigenen Inhalte verlassen und keinen (!) Aufwand in die App gesteckt hätte. Ich finde kaum Worte, die die Unzulänglichkeiten dieser App beschreiben könnten. Einfach mal auf dem AppleTV ausprobieren: Untertitel ein-/umschalten, initial eine Folge einer Serie auswählen oder einfach vor/zurück spulen. Überall muss man rumprobieren, versteckte Funktionen finden oder gegen gelernte Nutzungspattern arbeiten. Das kennt man ja (leider) schon seit Jahren von iOS, aber Disney will hier offenbar noch einen drauf setzen. Absoluter Müll. Nur aufgrund der verfügbaren Inhalte erträglich. Update: Heute als Bonus plötzlich abgemeldet. Anmeldung über die iOS-App funktioniert nur nach Neustart des AppleTV. Es nervt!!!!! Ich will mich nicht andauernd an jedem dämlichen Dienst neu anmelden!!! Macht endlich Eure Hausaufgaben und sorgt dafür, dass ich den Dienst einfach nutzen kann!!!!!!!!!!

Schwach

 – 
Anonymolus
 – 
2021-09-04
Trailer sind oft auf Englisch, eigentlich kennt man alles und alles was du nicht kennst musst du bezahlen noch mal zusätzlich zum monatlichen Abo.

Download oft nicht möglich

 – 
Gordshumway
 – 
2021-09-03
Version 1.17.2
Über das Angebot von Disney+ kann man meiner Meinung nach nicht meckern. Befindet man sich allerdings in einem WLAN Netz mit geringer Geschwindigkeit, startet der Stream in schlechter Qualität und mit Aussetzern, soweit nachvollziehbar. Man könnte ja jetzt vorausschauend einen Film, den man später sehen will, offline verfügbar machen. Die App scheint aber so eingestellt zu sein, dass eine Mindestgeschwindigkeit für den Download vorausgesetzt wird, da hier immer eine Fehlermeldung kommt. In öffentlichen Plätzen wie Krankenhäusern, Flughäfen oder Bahn hat man nun mal nicht immer das beste Internet, aber oft Zeit, einen Film vor dem Schauen herunterzuladen. Das funktioniert mit dieser App allerdings nicht. Mit den anderen großen Streaminganbietern mit A oder N hatte ich diese Probleme im selben Netzwerk nicht.

An sich ist alles gut

 – 
Julchen.
 – 
2021-09-01
Version 1.13.2
Nur funktioniert die App seit dem neusten Update nicht mehr richtig. Die App sagt ständig das Inhalte in meinem Land nicht verfügbar sind, obwohl ich die selbe Serie 5 min vorher noch auf dem TV gesehen habe.
Dann schließe ich die App und dann gibt es bei mir Disney Star nicht mehr 😅 dann muss ich bestimmt 20 mal die App schließen und öffnen bis es funktioniert.
Deinstallieren bringt nichts, Flugzeug Modus auch nicht. Es nervt langsam nur noch.

Star Button fehlt

 – 
Jasmin0810
 – 
2021-09-01
Version 1.9.3
Grundsätzlich finde ich die App super gut, aber leider fehlt der Star Button. Ich wollte unterwegs die neue Staffel von The Walking Dead schauen .. ja war wohl leider nix. Und es gibt auch keine Lösung von seitens Disney.

Star??

 – 
Mi Ael
 – 
2021-09-01
Version 1.17.1
An sich gute App.
VIP Zugang ist Müll.
Star Button ist nicht mehr verfügbar. Keiner kann mir helfen!!
Sonst 5 Sterne

Offline nicht nutzbar

 – 
Spotinix
 – 
2021-09-01
Version 1.11.2
Leider öffnet sich die App nicht ohne Internetverbindung…mache ich was falsch? Download habe im heimischen WLAN gemacht. Die Filme möchte ich unterwegs gucken (da habe ich kein Internet). Aber die App lässt sich einfach nicht mehr starten, nur schwarzer Bildschirm…schade. Tablet komplett zurückgesetzt, gleiches Problem…

App im Mobilfunknetz nicht nutzbar

 – 
Zwissel
 – 
2021-09-01
Version 1.16.1
Wenn ich die App unterwegs starte, dann bringt er immer den Fehler, dass ich auf Reisen wäre und mir nicht alles angezeigt wird. Ich bin aber in Deutschland und nicht in Grenznähe. Die Ortung funktioniert im mobilen Netz nicht mehr. Disney selber kann oder will nicht helfen. Sehr schlecht.

Bug Bug Bug…

 – 
jahnonator
 – 
2021-08-31
Version 1.4.1
Und es beginnt erneut. Dauerhaft bei der Jugendschutz PIN ein Fehler. Nur eine Neuinstallation hilft. Aber jedes Mal? Nein danke!
Bitte fixt das auf dem iPhone 12 mini.

Super '' aber ''

 – 
Dri.Sha
 – 
2021-08-31
Version 1.16.2
Disney+ kann ich persönlich sehe empfehlen, was mich ABER stört ist das ich auf Disney+ Star nur Zugriff habe wenn ich mit dem Wlan
Berbunden bin!!!! Da ich viel unterwegs bin nutze ich Gerne verschiedene Streaming Dienste… Wenn ich mit Mobilen Daten streame steht bei mir Sie befinden sich auf Reisen…. Und schon wird Disney+ Star nicht mehr angezeigt!!!! Ich lebe une befinde mich In Deutschland und Nicht auf Reisen!!!
Bitte um Hilfe für dieses Problem

Back to the Start

 – 
PaRanOid2802
 – 
2021-08-31
Version 1.14.2
Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit der App. Allerdings gibt es bei mir den „Star“ Reiter nicht mehr. Alles probiert von Neustart bis hin zur Telekom bei der ich das Abo habe. Eigentlich gar nicht möglich und es gibt auch keine Lösung. Sehr sehr schade Disney!!

Fehlercode 24

 – 
Wa Dim
 – 
2021-08-30
Version 1.13.4
An sich nicht schlecht, Disney Plus ist noch nicht ganz ausgereift, VIP Zugang eine Frechheit aber das Hauptproblem mit dem iPad kommt es immer wieder zu Login Probleme... obwohl man alles richtig erneut eingibt kommt der Fehlercode 24 und man soll sich an den Support wenden.
iPhone keine Problem und das streamen auf das Tv gerät ebenso. Aber am iPad ist es eine Katastrophe. Daher nur 3 Sterne. Bei der Behebung des Problem gerne mehr Sterne

Service gut, App Katastrophe

 – 
Lol 1000
 – 
2021-08-29
Version 1.16.0
An sich hat Diesney plus eine weitreichende Auswahl an Serien und Filmen, leider kann man diese aber aufgrund der nicht funktionierenden App nicht genießen. Die Download-Funktion ist zum Beispiel nicht benutzbar. Man läd Videos herunter, oftmals werden diese in der App aber nicht mehr angezeigt. Geht man nun in die Systemeinstellung seines iPhones, wird man von den ordnungsgemäß geladenen Videos begrüßt, wobei diese dann nur Platz verbrauchen. In der App heißt es man habe nichts heruntergeladen, somit hat man auch keine Möglichkeit diese wiederzugeben. Versucht man nun eines dieser Videos erneut zu laden, stürzt die App komplett ab. Die einzige Möglichkeit diese dann anzusehen, ist alle einzeln in den Einstellungen zu löschen und erneut zu laden. Im Urlaub und auf längeren Fahrten/Flügen ist dies ein no-go!
Generell crasht die App deutlich öfter als seine Rivalen, hier ist also noch einiges zu verbessern, von einem Medienmonopol wie Disney ist eindeutig anderes zu erwarten…

Überteuert

 – 
NabokovWhitman
 – 
2021-08-28
Version 1.7.2
Man soll 30€ für den VIP Zugang von Black Widow bezahlen, obwohl man monatlich schon für das Abo bezahlt? Totale Abzocke und Geldgier pur! Da warte ich lieber drei Monate und gucke ihn mir dann kostenlos an. Ein absolut unverschämter Preis👎🏽👎🏽👎🏽 Abgesehen davon sind viele Folgen nicht in chronologischer Reihenfolge, was bedeutet, dass der Inhalt beim Serien gucken oft keinen Sinn macht. Oder es werden zum Teil einige Folgen einfach weggelassen und machen einige Serien unvollständig.

Cruella

 – 
jannöööö
 – 
2021-08-27
Version 1.17.0
Es ist 00:22:und ich warte immer noch auf cruella

SUPER GUT

 – 
alllolo
 – 
2021-08-26
Version 1.4.2
Meine Tochter kuck da täglich dran, mein Sohn auch andauernd, super Familien filme nur VIP is Müll

Zu viele Fehler

 – 
Schmarli
 – 
2021-08-25
Version 1.13.3
Schönes Angebot, Aufbau der App ist ok. Allerdings werde ich ständig ausgeloggt. Soll ich mich mit meiner Profilpin anmelden, funktioniert das nicht - ebenso kann ich auch nie eine neue einrichten, es kommt ein Fehlercode. Das verhindert die Freude am Schauen.

Gut, aber mit Haken

 – 
Veliano123
 – 
2021-08-24
Version 1.12.1
Die App an sich ist sehr cool und ich hatte auch lange viel Freude mit ihr, aber seit ungefähr 2 Monaten kann ich Disney plus nicht mehr auf meinem Fehrnseher sehen (ich benutze einen Chromecast) ich bekomme jedes Mal den Fehlercode 43 ich habe dann mal auf der Hilfe- Webside nachgeschaut. Dort standen ein paar Tipps die alle bei mir nicht funktioniert haben. Deshalb nur 4 Sterne

Miraculous Staffel 4

 – 
majaaa_123
 – 
2021-08-24
Version 1.9.0
Ich finde es schon echt verwirrend das im Disneychannel so einzelnes Folgen der neuen Staffel laufen aber im Disney + gibts noch garnichts der Neuen Staffel find ich doof .Warum ist doch auch von euch Disney MACHT ES DOCH AUF DISNEY + ich habe so viele schon verpasst usw. aber das Japan Miraculous Special gibts ja auch noch nicht in der Disney+ App Hmmm ich habe es halt vor allem deswegen aber ja ich habe gehört die Staffel soll erst ENDE JAHR AUF DISNEY+ KOMMEN NEEEEEEEINNNNN WARUMMMM 😭😭😭😭

Stürzt ab, lässt sich nicht spiegeln

 – 
qwertzuiopüafjklvf
 – 
2021-08-22
Die App ist langsam, stürzt oft ab und lässt sich vom iPad erst nach mehreren Versuchen mit dem Apple TV synchronisieren.
Für den Jahresbeitrag erwarte ich schon mehr.

Offline gucken nur mit Internetverbindung?!

 – 
Bine77
 – 
2021-08-21
(August 2021) Ich komme mit der App gut zurecht. Der Download von Inhalten funktioniert soweit auch. Leider musste ich feststellen, dass das Offline gucken nicht funktioniert, da die App nicht über den Splash-Screen hinaus kommt. Auch die Aktivierung des Flugmodus hilft hier nicht, man wird gebeten eine Internetverbindung herzustellen - das kann nicht Disneys Ernst sein… wozu dann der Download?!

Sehr Gut

 – 
Itachi134
 – 
2021-08-20
Ich finde die App sehr gut aber Ich würde mir wünschen das Mickeys Clubhaus dazukommen würde diese Serie ist auch sehr toll

Die App hängt!😒

 – 
Hallooo..
 – 
2021-08-20
Musste suchen wie man es Neustartet!

Very buggy, very frustrating

 – 
mplfostet
 – 
2021-08-20
Lots of great content, love the old animated films and the huge library that Disney has bought by absorbing almost every other studio in existence but this app is so frustrating to use. I use new, updated apple devices and this app constantly gives me errors saying that something went wrong. Can barely go 10min without an error of some kind ranging from a frozen screen but audio still playing or the “oh no! something went wrong playing _______!” error or just crashing all together.
Can someone at Disney or whoever created this app please run through all scenarios for playback and fix the bugs! I just wanna watch stuff without restarting the app 100 times! PLEASE! ☹️

Stunden an Lebenszeit vergeudet.

 – 
SpiegelNight
 – 
2021-08-20
Das ein Download abgebrochen wird, kann passieren. Aber das es mehrmals passiert, kann ich nicht verstehen. Die app hat die abgebrochenen Videos nicht gelöscht. Ich musste einen neustart machen, weil der Speicher voll war. Beseitigen Sie diesen Missstand.
Update: wenn wlan wegfällt, stoppt der geladene Film. Schade das ich ein Jahresabo hab.
Noch ein Update: Ich habe gerade entdeckt, um den Download anschauen zu können, ins mobile Netz gehen muß. Mein Datenvolumen wird verbraucht und das Handy Akku leert sich in Rekordzeit. Ich werde das erstmal alles einstellen. Mal schauen ob ich mein Geld zurück verlangen kann.

Keine Empfehlung

 – 
4728292991
 – 
2021-08-17
Ich habe ganz normal einen Film geguckt und dann nach ca. einer Stunde wird mir im Film ein Film empfohlen, ich hatte keine Möglichkeit es weg zu machen oder meinen Film dann vor zu spulen. Derjenige der sich das ausgedacht hat gehört gekündigt!!

South Park usw.

 – 
Kokabiel36
 – 
2021-08-17
Disney+ sollte mal South Park, Rocky, Rambo, Terminator und solche Filme/Serien hinzufügen

Fehler beim Login

 – 
Nik.Kö
 – 
2021-08-15
Hab die App auf dem IPad. Dort werde ich alle paar Tage ausgeloggt und kann mich nicht wieder einloggen. Gibt keine Fehlermeldung und man kommt direkt wieder ins Login Fenster. Trotz mehrfacher Neuinstallation treten die Fehler weiterhin in regelmäßigen Abständen aufgrund verhindern meistens die Nutzung der App für einen ganzen Tag.

Einloggen nicht möglich

 – 
dattalex
 – 
2021-08-15
Einloggen seit gestern nicht mehr möglich. Jedesmal ein neues Passwort angefordert, Abo gekündigt und fertig

Kann nichts Gucken

 – 
Jamie Contreras
 – 
2021-08-14
Wenn man einen Code rein macht geht es bei mir Persönlich nicht. Ich empfehle Disney+ schon weiter aber ich würde keinen Code einrichten, und wenn es so ist das es nicht mehr geht würde ich Disney+ mir nicht mehr holen. Das ist meine Persönliche meine über Disney+.

War am Anfang ganz gut

 – 
sha12355678990
 – 
2021-08-12
Ich habe seit diesen Monat nur Probleme mit Disney+ erster wird meine email gesperrt und jetzt kann ich nur am Handy schauen, da ich es an den Laptop….. nicht verbinden lässt.
Bin echt enttäuscht !!!!

Besserer Content als auf Netflix!

 – 
uhbio
 – 
2021-08-12
Ich finde Disney+ sehr gut und App läuft bei mir sehr gut und flüssig und der Content ist einfach mega
VG Anton

Kein Download möglich - immer abgelaufen

 – 
freundesliste
 – 
2021-08-11
Inhalte können nicht wie versprochen herunter geladen und angesehen werde da die Inhalte direkt nach dem Download abgelaufen sind trotz der neusten Version der App. Die Lizenz kann nicht erneuert werden trotz immer Verbindung zum Internet, sowohl LTE und WLAN.
Da die App somit offline nicht zu verwenden ist wie beispielsweise Netflix oder Apple ist der Preis nicht gerechtfertigt. Bitte nachbessern dann gibt es auch 5 Sterne

Disney „-“ statt „+“

 – 
arnonühm
 – 
2021-08-06
Auf der Apple TV Box geht seit ein paar Wochen bezüglich Login fast nichts mehr. Die Anmeldung durch die Handy app freigeben geht auch nicht mehr. JEDES mal mehrfach über die Fernbedienung die Login Daten eingeben zu müssen ist einfach eine unterirdische Leistung.
Ein Jahr hat alles fehlerfrei funktioniert. Fehler 24. Keine weitere Info. Wir haben an unserem Heim-Setup nichts geändert…. Muss mit irgend einem schlampigen „update“ zu tun haben.

Absolut schlecht

 – 
lo_467
 – 
2021-08-06
Downloads funktionieren einfach nicht!
Dafür zahlt man Geld🤬

Ständig neue Passwörter

 – 
Assertzu
 – 
2021-08-06
Warum muss ich jetzt ständig neue Passwörter vergeben? Das nervt. Und wenn ich ein Film gesehen hab braucht er mir nicht noch mal vorgeschlagen werden.

EMail Authentifizierung funktioniert nicht!

 – 
s.koehler
 – 
2021-08-06
Lasst es doch einfach so wie es ist! die Code Versendung per email funktioniert halt einfach nicht zuverlässig. Wenn man schon schreibt: schaut in eurem Spam Ordner nach, hat man im Design der 2FA etwas grundlegendes falsch gemacht! Schon mal was von Greylistng gehört?

Immer noch keine Mac App

 – 
maiswindu
 – 
2021-08-04
Nicht mal für M1 macs… warum muss ich immer noch mein iPad mitschleppen um im Zug Serien zu schauen? Was ist das hier, 2005?

EIGENTLICH eine super App

 – 
JujuEliana
 – 
2021-08-03
Was absolut nicht klar geht, der Ton! Viel zu leise. Wenn man es dann lauter macht, sind manche stellen viel zu laut. Für eine Streamingplattform, die bezahlt wird, sehr schlecht….

Unterirdisch schlecht

 – 
The Macgician™
 – 
2021-08-03
Disney + verlangt regelmäßig neue Anmeldungen. Leider funktioniert die Freischaltung mit der App so gut wie nie.
Email Adresse und Passwort muss mindestens 2-3 Mal angegeben werden und häufig erscheint dann die Fehlermeldung 24. Absolute Frechheit, was Disney sich hier erlaubt. Unter den Streamingdiensten ist Disney der schlechteste.
Das gilt auch für den Support. Leider liefert der Support nur Standardantworten und am Ende ist natürlich der Kunde schuld. Das Passwort wäre falsch eingegeben worden (nein, ist im Handy gespeichert) oder es liegt am Internet (nein, Netflix und Amazon Prime gehen)… armseliges Bild was Disney hier abliefert.

We need English

 – 
Siva.kovuri
 – 
2021-08-03
We paid for this app to enjoy the movies in English, not in German language. We choose the region as German because we live in Germany, it’ doesn’t mean we all know German language. So please change movie language from German to English. It’s kind of awkward go watch.

Dauernd bricht es ab

 – 
Ulbrbobzn
 – 
2021-08-02
Egal ob auf iPhone, Tablet, Laptop, tv oder sonstiges, ständig bricht der Film/Serie ab und man muss ständig von vorn beginnen und vorspulen, das nervt 😤😬

Kein Dolby Atmos Ton

 – 
Zajin
 – 
2021-07-31
Auf den deutschen Tonspuren ist auch bei neuen Filmen wie Luca etc. kein Dolby Atmos verfügbar. Lediglich die englische Tonspur hat das. Der Unterschied ist gewaltig zwischen deutschem 5.1 und englischem Atmos. Warum wird hier der deutsche Markt benachteiligt?

Luft nach oben

 – 
BruderTurm
 – 
2021-07-31
Die Grundfunktionen der App & die Inhalte sind solide. Aber mir fehlen:
- cooler Startsound wie bei Netflix (Da-dum) - Bewertungssystem & persönliche Empfehlungen
- Link zu Rotten Tomatoes Rating (finde ich persönlich am Zuverlässigsten)
- Möglichkeit die VIP / Premiuminhalte zentral zu sperren

Ich komme mit meinem Passwort nicht mehr rein

 – 
coenwjrls
 – 
2021-07-31
Super tolle Filme, aber seid 2 Wochen kann ich nicht nicht mehr auf mein Profil und mein passwort geht nicht. Das gleiche Problem hat eine Freundin genauso die auch ein Profil hat ..

iPhone Bar dauernd sichtbar

 – 
Leo Wallace
 – 
2021-07-30
Die kleine Leiste am unteren Bildschirmrand ist dauerhaft aktiviert und somit sichtbar. Bei normalen Apps kein Problem, bei einem Stream mit OLED Geräten ist die nicht-Ausblendung vernichtend. Ich konnte keinen Film und keine Serienfolge richtig genießen, da einem die kleine weiße Bedienungsleiste, vor allem in dunklen Scenen, das Gesicht mit Licht vollstrahlt. Bitte behebt das Problem, das geht! (auch, obwohl Eure App nicht nativ geschrieben ist, ist es möglich und zusätzlich unglaublich einfach zu lösen!)

Schöne App

 – 
Fusselbürste
 – 
2021-07-09
Die App ist übersichtlich aufgebaut und auf Funktionalität beschränkt. Das gefällt mir sehr. Ich konnte bisher noch keine wirklichen Bugs feststellen. Weder auf meinem „alten“ iPad Pro, noch auf meinem iPhone 12.
Was mich persönlich aber sehr stört ist, dass ich Filme/Serien, die ich begonnen, aber nicht beendet habe, nicht aus meiner Liste entfernen kann (oder die Funktion eben nicht so einfach zu finden ist). Das wird nervig mit der Zeit, da ich auch meinen eigenen stream gern übersichtlich hab. Diesen Punkt löst Netflix definitiv besser.
Die Auswahl dürfte etwas größer sein, ist dem Preis aber absolut angemessen. Ich kann die App und das dazugehörige Abonnement absolut empfehlen.

Zufrieden

 – 
moppelmodus
 – 
2021-05-16
Ich habe seid 2 Wochen leider das Problem das Ton und Bild nicht übereinstimmen. Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. iPhone neu gestartet. Am Internet kann es auch nicht liegen, egal ob Mobile Daten oder wlan. Es stört wirklich extrem da es leider sehr verzögert ist. Ansonsten war und bin ich sehr zufrieden mit Disney +. Wirklich günstig für viele tolle Serien und Filme. Deshalb auch die 5 Sterne. Ich hoffe der Fehler kann behoben werden.

Sehr gut aber die app hat noch buggs

 – 
Dead1Truth
 – 
2021-05-09
Die inhalte von disney+ sind wirklich super, man hat sehr viele filme, mit denen viele aufgewachsen sind. nun zu der app: ich finde sie ist sehr schön übersichtlich gestaltet und gut geordnet. allerdings gehen bei mir regelmäßig die downloads einfach nicht, sprich sie lassen sich dann wenn ich offline bin nicht abspielen. außerdem ist es of so, dass ich einen angefangenen film oder eine folge nicht an dem punkt weiterschlafen kann, wo ich aufgehört habe, sondern muss wieder vorspulen. das wäre schön, wenn die behoben werden könnte.

App hat viele Fehler.

 – 
ALVIBARO
 – 
2021-03-17
Ich habe auf meiner Ps4 einen Account wo ich und ein anderer Benutzer drauf sind. Ich wollte mit meinem Handy schauen weil ich keine andere Möglichkeit hatte und dann kam ich erst mal nicht rein weil das Passwort angeblich falsch war obwohl das nicht stimmt. Passwort geändert, ich komme rein anderes Profilbild ? Der andere Benutzer ist neben meinem Profil nicht da? Kindersicherung ist drine obwohl ich sie direkt rausgemacht hab bei der ps4! In der App hab ich nirgendwo gefunden das man die Kindersicherung entfernen kann, wieso sollte ich auch wenn ich es schon Getan habe ? Konnte meine Serie nicht weitergucken. Habe mich schon gefragt ob ich 2 Accounts hätte aber auf meiner ps4 zeigt der mir alles anders an...

Top App

 – 
Marc0799
 – 
2021-03-04
Ich will hier mal nur die Funktionen und Features der App bewerten und nicht die Inhalte die es auf Disney Plus gibt. Ich finde die App sehr übersichtlich gestaltet und sie funktioniert mittlerweile ohne Bugs. Mit dem letzten Update wurde ein Fehler behoben, bei dem das Video beendet wurde, wenn man aus dem Picture-in-Picture Modus wieder zu Vollbild umgeschaltet hat. Ich finde es auch sehr cool, dass es z.B. für die Marvel-Filme (zumindest die die es auf D+ gibt) Reihenfolgen gibt, wie man sie anschauen kann/soll und man direkt in der App sieht, was z.B die chronologische Reihenfolge der Filme ist. Bin sehr zufrieden.

Es wird

 – 
Sarah382
 – 
2021-03-02
Nachdem ich zum Start des Streaming Anbieters noch mäßig begeistert war, habe ich nun dank Mandalorian und Wandavision doch zum Jahresabo gegriffen. Star ist ein weiterer guter Schritt - das Angebot ist allerdings bisher noch sehr dünn. Oder es wird einfach nicht alles angezeigt, was grundsätzlich ein Knackpunkt der App ist. Es gibt letztendlich nur die Startseite und ein paar wenige Button mit Unterkategorien. Das geht übersichtlicher und vor allem vollständiger. In „Meine Liste“ fehlen Inhalte, die ich hinzugefügt habe.
Übrigens: es fehlt immer noch Graf Duckula...

Group-Watch auf AppleTV

 – 
Appler1.0
 – 
2021-01-31
Disney+ ist der Hammer und funktioniert fast einwandfrei, wenn der Fehler beim Group-Watch am AppleTV nicht wäre.
Ich habe gestern Abend mit meiner Freundin das erste Mal Group-Watch über mein AppleTV ausprobiert. Doch leider trat immer ein Fehler ein, wenn ich bei einem beliebigen Titel auf GroupWatch ging - und da hatte ich über mein Smartphone bereits reibungslos ein Group-Watch-Kanal einrichten können -.
Über YouTube und andere Internet-Websites habe ich versucht, mir Tipps und Anleitungen zu holen, aber offenbar konnte das bisher auch keiner lösen und scheinen das Problem ebenso zu haben. Wenn dies bei mir über AppleTV richtig funktioniert, bekommt ihr den 5. Stern wieder 😋 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ja zu Disney +, Nein zu dieser App

 – 
Johannes Binder
 – 
2021-01-18
Gleich vorneweg: Disney + ist super. Aber diese App erlaubt sich merkwürdige und nervtötende Eigenheiten, die bei der Konkurrenz (z.B. Netflix, Amazon Prime) allesamt besser gelöst wurden. Zum Beispiel:
- Die App kann sich oft nicht präzise (bis 1-2 Minuten Abweichung) merken, an welcher Stelle die Wiedergabe zuletzt unterbrochen wurde.
- Wenn meine Internetverbindung kurzzeitig einbricht, bleibt das Bild stehen, aber der Ton läuft weiter.
- Es gibt ja Buttons, um 10 Sekunden vor- oder zurückzuspringen. Aber solange die entsprechende Szene dann geladen wird, verschwinden die Buttons und sind erst danach wieder verfügbar. Das heißt, wenn ich z.B. 40 Sekunden zurückspulen will, kann ich nicht viermal auf „10 Sekunden zurück“ drücken und dann warten, sondern muss drücken, warten, drücken, warten, drücken, warten, drücken und warten.
- Auch das Ende eines Films/einer Serienfolge wird nicht zuverlässig erkannt. Meistens muss ich von Hand durch den Abspann spulen, damit Film/Serie als beendet erkannt wird.

Sehr zufrieden ☀️☀️☀️

 – 
Sweetheart984
 – 
2020-10-24
Hab die App jetzt schon über ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden. Erst war ich skeptisch wegen dem Vip Zugang von Mulan, wenn man aber auf mehr Informationen geht, sieht man das es schon ab dem 04. Dezember 2020 gratis für alle nutzbar ist. Also ist es nicht pflicht nochmals 30€ für den Film zugeben, weil er schon bald verfügbar ist. Ansonsten ist alles ganz gut und man hat viele Sprachen zur auswahl. Gefällt mir.☀️
Mega viele Filme und ganz, ganz alte einfach nur Wow. Ausserdem kann man sich auch die Filme und Serien Herunterladen um später offline zuschauen. Ähnlich wie Netflix aufgebaut, aber nicht ganz. Viele Kategorien, mit denen das wählen, des Filmes leicht ist zu entscheiden.☺️

Probleme mit dem neuen Update für PS4

 – 
Eileen0709
 – 
2020-09-13
Ich liebe Disney+ es gibt fast alles was man sehen möchte, aber seit ein paar Tagen ist ein neues Update da auf meiner PS4 und jetzt spinnt die App komplett nicht nur das beim runter zählen bei Serien steht „abspielen“ auf der Zahl sondern auch das ich nicht mal meinen Controller anfassen muss um was auswählen zu können. Ich will einen runter gehen und dann geht es komplett runter ziehe ich einen hoch geht er wieder ganz nach oben. Ist echt nervig. Aber sonst ist die App super, auch wenn es schade ist das nicht wirklich alles da ist..

Mehr oder weniger

 – 
Lukas_tessi
 – 
2020-08-18
Wenn man auf keiner langen Reise ist und zuhause Disney+ benutzt super fast schon besser als Netflix.
Jedoch bin ich aktuell auf einer Reise die 6 Stunden dauert und ich war gerade dabei meine Serie zu gucken die ich mir gedownlodet habe aber Disney sagt ich habe nichts gedownlodet und mein Handy bzw mein Speicherplatz sag was anderes es zeigt mir die Videos an die ich gedownlodet habe von Disney plus an also es nervt mich gerade tierisch bitte beheben denn die App verbraucht bei mir jetzt 4 Gigabyte und ich kann das nicht löschen also kann’s dolles minus!

Schwach

 – 
Webstandards
 – 
2020-08-07
Wenn man, wie wohl die Meisten, Star Wars, Fluch der Karibik und die wichtigsten Disney-Filme, bereits vor Disney+ gesehen hat, wird das Angebot sehr schnell langweilig. Der Mandalorian ist natürlich grandios und National Geographic ist auch hochwertig, aber alles in allem ist man damit auch recht schnell durch. Nachgeliefert wird selten und wenig. Von etwas Neuem so richtig mit Wow-Effekt überrascht, wurde ich seit Beginn meines Abos noch gar nicht (ich habe das zu Beginn ermäßigte Jahresabo genommen). Noch hinzu kommt die nervige Usability – man erkennt nämlich zum Beispiel nicht, was man bereits angesehen hat, weil es nicht den geringsten Ansatz einer Markierung gibt. Das ist von Anfang an bekannt und wird häufig moniert – geändert wird es nicht. Ist auch nur ein Punkt von mehreren. Vor allem habe ich noch die vollmundigen Texte vor Augen, die versprachen, dass man alles besser als Netflix machen möchte.
Damit könnte man ja vielleicht noch leben, aber wenn sich in absehbarer Zeit nicht noch etwas am Angebot verbessert, werde ich mein Abo nicht verlängern.

Fehler in der neusten Version(1.7.0)

 – 
Timonius III.
 – 
2020-07-21
Mir gefällt die App an sich sehr gut, auch wenn mache Filme oder Serien, welche eigentlich Disney gehören nicht vorhanden sind (wahrscheinlich einfach noch nicht). Allerdings wird bei mir (iPhone 7 plus iOS 13.3.1)seit der Version 1.7.0 in das Bild aus dem Kinoformat so rein gezoomt, dass der Bildschirm nach oben und unten komplett ausgefüllt ist. So fehlt natürlich an den Seiten ein beechtlicher Teil des Bilds. Zusätzlich sind dadurch Untertitel schwerer zu lesen, da der untere Teil abgeschnitten wird. Ich weiß mache mögen das vielleicht, dass der ganze Bildschirm bedeckt ist, aber dann macht es doch wenigstens eine Option, die auswählen kann wenn man es will. Ich vermute jedoch, dass es nur ein Bug ist.

Wow

 – 
ohmydisney+
 – 
2020-07-17
Disney Magie! Alles aus der Disney-Truhe und zusätzliche Marken wie Star Wars, Pixar, Marvel und vieles mehr... selbst Fox-Filme wie Kevin Allein Zu Haus oder Nachts Im Museum sind drauf. Und trotz des fehlenden Contents für Erwachsene, fühlen wir uns alle unterhalten. Obwohl die Menge an originalen Inhalten noch relativ wenige sind (auch durch die COVID-Situation), sind die originalen Inhalte, die sich bereits auf der Plattform befinden, unbedingt sehenswert — von The Mandalorian bis hinzu Hamilton. Alles in allem, ist es für einen Streaming-Dienst, der sich seit noch nicht einmal einem Jahr auf dem Markt befindet, aufgrund der Menge an Inhalten und Klassikern definitiv ein Must-Have für alle Filmliebhaber — und alle, die es noch werden wollen;)

Abo kann nicht gekündigt werden

 – 
Cigita
 – 
2020-07-16
Ich versuche schon bereits seit längerem das Abo zu kündigen aber es wird trotzdem jeden Monat die Verlängerung abgebucht.
Ich nutze die App nicht mehr und sehe keinen Grund hier noch länger zu bezahlen. Ich habe jetzt schon auf allen Seiten versucht es zu kündigen aber ich werde einfach nicht schlauer. Wer kann hier weiterhelfen oder sagen wie die Kündigung funktioniert?

Folgen in falscher Reihenfolge

 – 
Clara jb
 – 
2020-05-08
Ich finde Disney + echt gut, aber mir ist aufgefallen dass Sie die Reihenfolge in manchen Serien durcheinander gebracht habt. Bei Phineas und Ferb zum Beispiel ist die erste Folge die wo die beiden die Achterbahn bauen und nicht die wo die beiden die Zeitmaschine reparieren. Auch bei Star Wars the Clone Wars ist die Reihenfolge falsch. In Staffel 1 gab es die eine Folge wo der Kopfgeldjäger die Senatoren als Geisel nehmen, allerdings gibt es die Folgen, die vor und nach dieser Folge geschaut werden sollten erst in Staffel 3. (Spoiler) Padmes Onkel wurde auch in Staffel 2 umgebracht, lebt aber in Staffel 3 wieder.
Ich hoffe Sie nehmen sich die Zeit die Folgen wieder in ihre richtige Reihenfolge zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Clara

Alles clean

 – 
Rtsauicv
 – 
2020-04-29
Der Aufbau und einzelne Features der app ist sehr übersichtlich und macht es einem leichter die App zu bedienen, ich bin sehr zufrieden mit Disney+ und kann es nur weiter empfehlen.
Zum Kritikpunkt, dass Disney+ wenig bis keinen neuen Content bringt, kann ich nur auf die aktuelle Lage in der wir uns befinden hinweisen und sagen, dass wir dem bezüglich leider Pech haben.

Riesen Auswahl

 – 
jdjfbxjrnf
 – 
2020-04-21
Ich finde es gut das man auf so vielen Geräten gucken kann und die Auswahl ist einfach riesig es gibt Star wars Marvel und mit National Biographic ist sogar was für mein Vater dabei am besten finde ich jedoch Star gegen die mächte des bösen Simpsons willkommen in Gravity falls und Mandalorian aber wenn ich eine Sache machen könnte wenn ich Disney wäre würde ich noch eine Staffel star gegen die mächte des Bösen oder Willkommen in Gravity falls zu machen weil ich und meine Freunde lieben diese serien weil sie einfach lustig und spannend sind
Macht weiter so Disney selbst im App store seit ihr bei unterhaltung jetzt schon über prime video und Netflix aber auch verdient:)

Sehr schöne App, aber noch einiges zu verbessern!

 – 
Reentex
 – 
2020-04-20
Als ich zum ersten Mal Diseny+ geöffnet habe war ich geschockt wie alle Kindheitserinnerung auf einmal auf mich zugekommen sind! All die Filme und Serien wecken schöne Erinnerungen und große Nostalgie! 4 Sterne jedoch da noch ein paar Verbesserungen möglich wären! Ich würde mir wünschen man könnte
1. sehen wie viele Episoden eine Serie hat ohne nachzählen zu müssen
und 2. sehen was man schon angeschaut hat bzw. wie weit (vgl. Netflix)
Ansonsten ist die App sehr schön gestaltet und weckt wie gesagt sehr viele schöne Erinnerungen!

Oft Wiedergabefehler

 – 
InkManiac
 – 
2020-04-20
Als „Disney-Kind“ habe ich lange auf den Start gewartet und bin hellauf begeistert von der Auswahl und Juwelen die man hier streamen kann. Einzig ein Problem nervt so sehr dass ich am liebsten sogar 2 ⭐️ abgezogen hätte wenn ich impulsiver wäre: Ich habe noch KEINE/N einzige/n Serienfolge bzw. Film OHNE mind. 2 Fehlermeldungen ansehen können! Zudem bleibt oft das Bild stehen, der Ton läuft weiter und schlussendlich hängt sich dann doch wieder alles auf. Und das trotz höchster Internetverbindung 🤷🏻‍♂️
Das schmälert das Vergnügen leider gewaltig und ich hoffe dass das ggf. in den Griff bekommen werden kann

Überraschend gut!

 – 
lk-bln
 – 
2020-04-18
Disney+ hat es mit derzeit unerwartet und überraschend angetan. Die Steuerung ist nicht überladen (Amazon Prime ist mir die Bedienung teilweise too much). Die Disney+ App ist toll aufgebaut! Einfach zu navigieren. Was mich allerdings am meisten überrascht hat ist der ansparende Inhalt. Zum einen die ganzen vielen Disney Filme, daneben eine große Auswahl für Kinder uvm. Für mich absolut TOP. StarWars. Alles dabei, alles drin, ein Traum (bis auf die letzten 4 Kinofilme, welche ich persönlich für ziemlich daneben hielt und nicht vermissen würde). Ein weiters und dickes Plus für Disney ist die große Auswahl vom Audiosprachen! Star Wars und/oder auch die Top Disney Filme auf Französisch genießen zu können, einfach genial.

Super mit ein paar Mängeln

 – 
EvilLady90
 – 
2020-04-11
Klasse App, läuft fast überall flüssig. Leider auf der Apple TV Box nur ohne Bild. Auch sind nicht alle von mir gemerkten Titel auch auf meiner Liste angezeigt, obwohl auch nach mehrfacher Kontrolle das so vermerkt ist. Mir fehlt auch etwas wie ein Haken oder so was an dem ich sehen, ob einen Titel oder die Folge einer Serie schon gesehen habe. Wenn das alles noch geändert wird, gibts 5 Sterne.
Ansonsten ist das Angebot groß und wirklich für jeden was dabei. Kann es nur weiterempfehlen.

Anzeige geschauter Serien/Filme fehlt

 – 
Andreas-666
 – 
2020-04-09
Die App ist wirklich nicht schlecht aufgebaut. Aber das sollte man auch erwarten können. Was mir aber trotzdem fehlt ist eine Anzeige , über die Sachen die ich schon geschaut habe. Also hier sollte man schon erwarten können, dass bei einer Serie die folgen Markiert werden die ich schon gesehen habe. Mir ist bewusst, dass ich sehen kann in welcher Folge ich bin, mir persönlich reicht das aber nicht. Auch bei Filmen muss man wissen habe ich den jetzt schon gesehen oder nicht. Also diese sollte zwingend noch eingebaut werden. Das schaffen Netflix und Co auch.

Bewertung und ich warte auf die Staffel 2 und 3 von soyluna

 – 
tomysslfaaöef
 – 
2020-04-05
Ich finde den Aufbau fast genau so gut wie bei Netflix...es ist eine schöne Ansicht wen man drauf kommt(: ich würde mich sehr freuen wen sie bitte soy luna 2 und 3 endlich auf Disney plus geben würden ich gucke schon seit dem die App rausgekommen ist ob es alle Staffeln von soy Luna gibt und leider gibts nur Staffel eins. Danke für ihr Verständnis und die 5 Sterne Gehören ganz ihnen JAHAH

+ Punkt für das Streaming

 – 
Formelcrafter
 – 
2020-04-04
Ich finde die App sehr sehr super und als Disney Fan lohnt es sich extrem. Star Wars, Marvel und Simpsons Fans bekommen auch alles was sie sich wünschen könnten.
Der einzige mini Nachteil, was ich aber nicht so doof finde, ist das in Amerika und ein paar anderen Länder die Original Serien schon komplett draußen sind aber hier nicht. Das beste Beispiel ist „the Mandalorian“. In Amerika startet da ja jetzt schon die zweite Staffel während wir erst die dritte Folge haben.
Ansonsten ein absolutes + und auch sehr empfehlenswert. Vor allem für Familien.

Läuft..

 – 
icheee22
 – 
2020-04-03
Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen
Bei mir läuft es auf dem iPad auf dem Handy und vom Handy hoch gezwitschert zum TV-Gerät alles ohne Probleme
Browser hab ich jetzt noch nicht ausprobiert aber mein Sohn schaut in seinem Zimmer über PlayStation 4 läuft auch super..
7 Tage Probe ohne die Bankdaten anzugeben gibts nirgends.. verstehe das rum Geheule von manchen nicht ..
ALS magenta Kunde hat man 6 Monate kostenlos das ist voll super.. hat auch alles super geklappt...bus jetzt sind wir zufrieden 😸👍🎉👀

Wiedergabesprache

 – 
CKMSCKMS
 – 
2020-04-02
Was mir auffiel, ist dass es einiges nicht auf deutsch gibt. Zum Beispiel „die Zauberer vom Waverly Place - der Film“. Den gibt es leider nur auf englisch, schwedisch, dänisch und noch etwas, aber leider nicht auf deutsch. Schade. In der deutschen Version von Disney plus wäre es schön gewesen es auch auf deutsch sehen zu können.
Ansonsten ist die App sehr übersichtlich aufgebaut. Kompliment.

Es gibt nur eins Auszusetzen

 – 
Witchly1788
 – 
2020-04-02
Ich nutze diesen Dienst nun seid einfügen Tagen und bin eigentlich zu Frieden aber ich habe das Problem dass wen ich 10sec Skippen will es dann immer so lange lädt ich weiß das es nicht an meiner Verbindung liegt weil es auf Netflix alles super läuft aber rund um kann ich die App nur weiter empfehlen ich glaube daran dass sich dieses Problem mit dem Nächsten Updates lösen wird
Good Job Disney👌

Gefällt mir

 – 
modjo3000
 – 
2020-04-02
Version 1.4.3
Die App hat eine gute Übersicht und wirkt aufgeräumt. Für mich würde ich mir neben dem Button „Fortsetzen“ auch eine Schaltfläche „erneut starten“ wünschen. Falls man neu anfangen möchte, bleibt nur „fortsetzen“ und dann die Timeline zurückschieben. Das geht doch besser.

Top Streaming Platform, aber

 – 
zacka.bm
 – 
2020-04-01
Zuerst soll gesagt sein das Disney plus sehr viele Filme für groß und klein im Inventar hat. Die ganzen Star Wars oder Marvel Filme sind einfach top, aber die meisten Filme hat man schon gesehen. Versteht mich nicht falsch ich liebe Disney plus jetzt schon, aber ich spüre schon denn Mangel an content. Man brauch eindeutig mehr Filme/Serien. Ein super Beispiel ist the Mandalorian, eine so starke Serie aber was mich persönlich nervt ist das es nur 3 folgen gibt und Disney die nächsten 5 folgen über die Zeit strecken will.
(Ich hab die 8 folgen schon vorm Release von Disney plus gesehen) Für ein Release von einer Streaming Platform haben sie alles richtig gemacht. Deshalb auch die 5 Sterne, aber wenn es für die Zukunft so weiter geht seh ich Disney plus denn Bach untergehen.

Positiv überrascht

 – 
Cookie_monster03
 – 
2020-03-31
Eigentlich wollte ich Disney+ nur 7 Tage gratis testen da man zu Zeiten von corona das haus nicht verlassen kann und es somit eine willkommener Abwechslung ist. Aber Disney hat mich echt überrascht mit dem sehr breiten Angebot an jeglichen Filmen, sodass ich mich dann doch dazu entschlossen habe Disney + erstmal zu behalten. Vor allem wer alte Klassiker mag kommt voll auf seine kosten

Klasse!

 – 
Sea-Serpent
 – 
2020-03-31
Die App läuft stabil, das Preis Leistungsverhältnis ist gut und es sind viele Filme vorhanden. Trotzdem nur 4 Sterne! Warum? Nun, es gibt viele Filme, zb die StarWars Kinofilme, die nur mit englischer und spanischer Tonspur verfügbar sind obwohl es doch deutsche Synchronisationen gibt. Auch wenn Filmbeschreibung und Titel in der App deutsch angezeigt werden bedeutet das nicht das man die deutsche Syncronversion bekommt. Überraschung, Überraschung! Dadurch erscheint das Angebot viel größer als es in Wirklichkeit , zumindest für den deutschen Kunden, ist.

Gut mit noch kleinen Mängeln

 – 
Galinda2904
 – 
2020-03-29
Die App an sich ist übersichtlich und ansprechend. Ich finde es nur schade, dass nicht angezeigt wird, was man schon gesehen hat. Besonders bei Serien oft verwirrend. Auch stürzt sie noch öfters ab. Wenn man zum Beispiel vom kleinen Fenster in den Vollbildmodus geht. Leider ist die App somit noch deutlich verbesserungsfähig um mit den großen der Branche mithalten zu können. Hoffe es wird nachgebessert.

Option hinzufügen, dass über Audio Lautsprecher ausgewählt werden können

 – 
Seiwakai08
 – 
2020-03-28
App ist sehr übersichtlich und einfach zu handhaben.
Leider kann ich auf der AppleTV App keine externen Lautsprecher über Audio hinzufügen (bei diversen anderen Streamingdiensten gar kein Problem).
ich hoffe es wird in der Zukunft noch hinzufügt.

Nicht ganz überzeugt

 – 
chuanqi2r
 – 
2020-03-27
Zuerst dachte ich wow was für eine Auswahl. Man kann gefühlt alles gucken was Disney jemals gemacht hat, ich war sehr begeistert. Leider gibt es bei mir allerdings immer wieder Probleme mit dem Abspielen von Filmen oder Serien. Ab und zu beendet sich dann auch einfach mal das Programm und sobald die App wieder geöffnet ist lässt sich nichts abspielen. Beim Streamen auf z.B. Smart Tv‘s funktioniert das alles bisher ganz gut, allerdings gibt es dort oft Probleme beim Anhalten des Films oder der Serie weil einfach keine Verbindung angezeigt wird. Wenn das behoben wird 5 Sterne!

Alles super, aber ein Haken

 – 
Marcël99
 – 
2020-03-27
An sich finde ich diese App super. Die Handhabung ist einfach, der Preis ist sehr angemessen und die Auswahl an Filmen und Serien ist groß. Jedoch finde ich eine Sache ziemlich unverschämt: Wie kann ein Streaming Dienst auf den verschiedensten Plattformen Werbung über Disney+ machen und dabei als Kernstück dieser Werbung, Sequenzen und Bilder aus „The Mandalorian“ nehmen, wenn davon nur 2 Folgen bisher verfügbar sind? An sich ist es in Ordnung, dass dieser Serie wöchentlich Folgen hinzugefügt werden, aber dann sollte man erst damit werben, wenn die Staffel vollständig draußen ist. Es ist schließlich unfair gegenüber allen, die Disney+ nur wegen der „The Mandalorian“-Werbung buchen und dann nur 2 Folgen sehen können.
Ansonsten bin ich mit dieser App auch wirklich sehr zufrieden. :)

Leider fehlen noch ein paar Disney Serien

 – 
Dönertg
 – 
2020-03-26
App ist super die Idee von Disney so das zu machen genial.
Leider fehlt noch Captain baloo und Aladdin als Serie. Hoffe das kommt noch. Auch die Katze aus dem Weltraum ist nicht in deutsch verfügbar.
Auch Disney Serie Mickey House of villians ist nicht zu finden. Schade. Hercules Serie fehlt auch noch.
Also mehr Disney Klassiker Zeichentrick Serien noch bitte.
Lg ;)

Sehr gute Umsetzung und Anpassung

 – 
MuCab
 – 
2020-03-25
Ich finde die App sehr gelungen.
Die Anpassung an Apple Systeme ist sehr gut:
Systeme:
-Apple TV App (besser wäre eine Übersicht
von Disney Inhalten in der TV App, trotzdem gut)
-Anpassungen an iOS sind sehr gut, sowie an tvOS -> Texteingabe sowie Passwort ausfüllen sind via iOS möglich
(Tippen ist viel bequemer als irgendwelche anderen Eingabemöglichkeiten! Bitte nicht ändern)
Disney Inhalte:
Ist eigentlich für jeden was dabei.
Streamqualität:
Die Qualität finde ich sehr gut. Insbesondere bei vielen (auch älteren) Titeln sind Dolby Vision oder HDR10 integriert. Schade finde ich, dass Aufgrund der bitten von EU leider momentan kein 4K gibt. Eine Einstellung dazu wäre gut, dass jeder das selbst Entscheiden kann, denn an die Titel zu kommen ist nicht schwierig, daher ob der Traffic (4K Dolby Vision) von Streaming oder Downloads verursacht wird, ist so ziemlich egal.
Wünschenswert wäre, dass man im Bereich "Weiterschauen" Titel entfernen könnte.
ZB man schaut etwas, und das klebt im Startbereich ewig:/
Workaround wäre die AppleTV App
Eine Anzeige verstehe ich nicht so ganz:
Wenn ich auf dem Apple TV vorspule, wird mir oben rechts immer Disney angezeigt.
Vergessen die Leute, dass sie auf Disney streamen oder warum muss man dran erinnert werden?😅

Sehr schön und übersichtlich aber..

 – 
Space G4m3r
 – 
2020-03-25
Die App ist sehr übersichtlich mit einer guten Auswahl von Kategorien so das die Suche sehr leicht fehlt. Außerdem ist das Angebot gleich zu Start bombastisch. Nun aber zu meinem aber ich würde mir wünschen das es wenn ich einen Teil einer Folge geschaut haben ein kleines Hacken oder so was in der Art sehe das ich weis ok. die Folge habe ich schon geschaut.

positiv

 – 
Iphone11proorbit
 – 
2020-03-25
Ich habe mir die App direkt am Starttag geholt. Aufs iPhone und auf meinen Samsung TV. Ich bin mit der Umsetzung und Gestaltung der App sehr zufrieden. Eingangs war es so, dass ich durch das Layout der App gelangweilt wirkte. Bei Netflix hast du große Bildausschnitte der jeweiligen Filme, Serien und bist es vom TV Gerät gewöhnt, bewegte Trailer eingespielt zu bekommen.
Aber das sagt nichts über die Vielfalt aus und die ist wie erwartet. Gut.
Habe mir bereits Avengers Endgame angeschaut, aber bin da ein wenig irritiert, weil ich eine super extendent Version erwartet hatte, die länger als 3 Stunden geht.
Liebe Grüße, bleibt gesund!

Guter Start!

 – 
schnellie
 – 
2020-03-25
Es läuft alles flüssig und die App ist relativ übersichtlich. Die Auswahl für mich persönlich ist etwas mager, weil ich die meisten Disney-Filme schon kenne und ich mit Marvel und Star Wars nichts anfangen kann. Hab‘s nur wegen den ‚Simpsons‘ geholt.
Was ich leicht nervig finde, ist, dass man nach ein paar Folgen neu bestätigen muss, dann man weiterschauen möchte. Lasst die Serien einfach durchlaufen, so wie es Netflix auch macht. Verwunderlich finde ich auch, dass man beim Jahresabo nicht per Bankeinzug bezahlen konnte, aber bei der Monatsabbuchung ist das kein Problem! Sinnfrei. Auch blöd, dass man Telefunken-Smart TV’s nicht unterstützt. Und für einen Fire TV-Stick bin ich dann doch zu geizig, nur um die Simpsons zu schauen.

Disney+

 – 
Shar.Ley
 – 
2020-03-25
Die App an sich ist sehr schön aufgebaut,so ist in den verschiedenen Kategorien ein leichtes Suchen ermöglicht und vor allem auch sehr übersichtlich gestaltet.
Auch die Auswahl bisher ist ziemlich riesig, egal in welcher der Kategorien, ob es nun die Klassiker oder auch Disney+ Originale sind.
Einzig was mich etwas stört ist, dass bei den Serien nicht die genaue Laufzeit der Folgen angezeigt wird, einfach weil der Titel zu lang ist und die Laufzeit dahinter steht. Hier fände ich es schön wenn die Laufzeit extra angezeigt werden würde.
Auch habe ich Titel in meine Liste hinzugefügt die dort aber nicht vorzufinden sind, hoffe dass damit noch ein kleiner Fehler verbunden ist, der leicht zu ändern ist. Sonst müsste ich alles immer frisch in die Suchleiste eingeben.

Die beste Entscheidung meines Lebens

 – 
Mtjarks
 – 
2020-03-24
Wer hätte je gedacht das es eine Plattform geben wird wo man unbegrenzt, in einer super Qualität, zu einem angemessenen Preis und ohne Werbung alle Disney Filme + mehr schauen kann? Es gibt so eine Riesen Auswahl, man weiß garnicht wo man anfangen soll 😍 Bis jetzt bin ich super Zufrieden, es ist alles übersichtlich und leicht zu bedienen!
Danke danke Disney ihr habt alles perfekt gemacht ❤️

Achtung beim Kauf!

 – 
Perfekter Film!
 – 
2020-03-24
Also, Benutzeroberfläche ist tip top. Sehr übersichtlich. Aktuelle Filme und Klassiker vorhanden ABER(!) man muss den englischen Filmtitel suchen und teilweise sind die Filme nur auf englisch verfügbar (z.B. Oben). Mir macht das nichts aus, aber Familien mit Kindern wird das nicht gefallen. Ich denke dass wird in ein paar Wochen alles behoben sein, aber ich bin schon etwas enttäuscht. V.A. warum muss ich so lange auf Frozen II warten? Darauf habe ich mich am meisten gefreut...

Fox, Marvel MCU und die Disney Klassiker

 – 
LP-Underground
 – 
2020-03-24
Für groß und klein was dabei. Die Auswahl zum deutschen Start ist massig! Die App ist gut und übersichtlich gestaltet, ich hab bisher alles gefunden, was ich finden wollte. Auch ist alles gespeichert, was ich abgespeichert hab. Jetzt brauch ich nur noch Zeit, um auch alles zu gucken 😂
Für den „da ist ja nur Disney Zeug Typen“: was hast du erwartet bei nem Streaming Dienst Namens DISNEY PLUS?
Und für alle, die meckern es sei nicht alles vollständig: meckert ihr dann auch, wenn alles vollständig gewesen wäre, wenn monatelang kein neuer Content gekommen wäre? Ist doch wohl logistisch, dass die relativ aktuellen Filme noch nicht mit dabei sind!

Gut aber

 – 
little_finchen
 – 
2020-03-24
Hatte die mir die App jetzt direkt geladen und mir viele der Filme usw direkt in die Liste gespeichert. Allerdings wird nur ein gewisser Teil angezeigt, dass ich am Ende wieder in die Suche gehen muss. Entweder er zeigt nur eine gewisse Masse an oder hier funktioniert noch was nicht.
Was mich allerdings von Disney wieder sehr enttäuscht, dass die Arielle Variante die neue ist. Ich meine die Synchro von ’89 und man hat keinerlei Auswahl die zu verändern. Das wäre noch schön, wenn man dort die Option rein tun könnte. So ist der Film einfach nicht zu ertragen, wenn man mit dem Original aufgewachsen ist. Auf der DVD gab es damals schließlich auch die Option also warum hier nicht?

Guter Start

 – 
romskiij
 – 
2020-03-24
Aber warum ist die App auf englisch? In sofern kein Problem, aber man muss auch bei jedem Film die deutsche Tonspur manuell aktivieren

Sehr übersichtlich...

 – 
chillingout
 – 
2020-03-24
... und schön gestaltete App. Die Bedienung ist intuitiv und erklärt sich von allein!!!
Und ja, es gibt sehr viele Inhalte für Kinder, in der aktuellen Zeit von COVID-19 und Beschränkungen bei denen viele Kinder zu Hause bleiben müssen eine super Möglichkeit auch Inhalte zu sehen die für Kinder geeignet sind.
Und auch für Erwachsene super, „Sister Act 1&2“ Ich liebe es!!!

Disney Plus

 – 
Knub86
 – 
2020-03-24
Die App läuft einwandfrei und bis jetzt zuverlässig die Benutzeroberfläche ist sehr übersichtlich gestaltet und normal sollte jeder damit klar kommen. Von mir gibt es 5 Sterne kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Erster

 – 
Titanmatrix
 – 
2020-03-24
So direkt um 2 Uhr und damit erster . Läuft bis jetzt einwandfrei