Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Best Free Running game.
Compete with others and get the real parkour experience.
Jump from wall to wall, climb ropes, slide to get faster, flip to jump higher , grab to swing, use monkey bars to not fall.
Never stop running!
There are dozens of maps and all require different set of skills.
Increase your ranking by beating your opponents. 
You can also customize your character; Skin, Clothing, Dance, and many more!

Neue Funktionen von Version 2.2

NEW UPDATE
-New Levels
-New Characters
-Bug Fixes & Performance Improvements

Anbieter

Name

AI GAMES FZ LLC

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.2

Größe

206,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 12.5 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15Plus, iPhone 15Pro, iPhone 15ProMax, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (36.810 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Mein Lieblings Spiel!!!

 – 
Tschosef
 – 
2023-09-12
Version 2.2
Es macht so viel Spaß es zu spielen!
Es gibt nichts daran auszusetzen!
Das beste Spiel der Welt!!!!!!!!! 😁

Amongus

 – 
öäüöäüöäüöäüöäüöäüöäü
 – 
2023-09-06
Version 2.2
Ein Meisterwerk des Eiunzwanzigsten Jahrhunderts. Wenn ich spiele wie dieses sehe bin ich stolz ein Mensch zu sein.
Wie ist sowas legal? So genial und raffiniert
(Auch sicher keine Werbung die ganze Zeit)
Man merkt das der Entwickler die Idee von ganz alleine hatte. Auch die Grafik spricht für sich in vollen Zügen (Deutsche Bahn).
Alles in allem ein tolles Spiel. Es muss umbedingt einen zweiten Teil geben.
Weil scary juan ist ein Meisterwerk und muss von uns beschütz werden.
Is auch Gratis !!!

Bug

 – 
PeterlovesDoti
 – 
2023-07-23
Version 2.2
mag das Spiel
aber(!): Es gibt einen Bug der echt nervt!!! Und zwar ist es oft so, dass ich nach Start des Spiels, sobald 3,2,1, Go kommt, einfach schon eliminiert werde, also vor Start/ Vollendung der 1. Runde.
Das nervt echt sehr, insbesondere da der Bug sich nicht beheben lässt, auch wenn man das Spiel und / oder das Handy neu startet.
Bitte behebt das.

Ansich ganz gut

 – 
qehgjjgxwvbgkjfon u;;,:🏡😁
 – 
2023-07-22
Version 2.2
Das spiel ist ansich sehr gut aber in letzter zeit gehe ich ganz normal in die app rein und will dann spielen. Wenn es dann runterzählt und es los geht bin ich gleich tot und kann dann nicht spielen oder um das level zu bestehen Werbung gucken geht auch nicht

Schlechtes Gameplay

 – 
fhfzetguj
 – 
2023-05-31
Version 2.2
Ab einem bestimmten Level wurde ich beim Start direkt rausgeworfen und das jedes mal. So kann ich das Spiel jetzt nicht mehr spielen obwohl es Spaß gemacht hat.

Viel zu viel Werbung - Spiel maximal mittelmäßig

 – 
Bennobaers
 – 
2023-05-17
Version 2.2
Nach jedem Rennen eine min. 30 Sekunden Werbung. Damit schaut mal teilweise mehr Werbung als man spielt. Das Spiel ansich ist maximal mittelmäßig.

Das Spiel macht Spaß

 – 
_Markus74
 – 
2023-04-20
Version 2.2
aber in letzter Zeit häuft sich trotz Werbefrei-Kauf die aufklappende Werbung. Und das sogar mittendrin Rennen, so dass das Rennen dann verloren geht. Das ist sch…

Werbung

 – 
udzxvgsbkf
 – 
2023-04-11
Version 2.2
Auch während eines Spiels nervt. So ist es nur ein Zeitvertreib. Für die einfache Grafik und die langen Ladezeiten gebe ich kein Geld aus. Da waren die Programme auf dem C64 schneller und sahen genauso aus.

Man Kann es nicht richtig spielen

 – 
9okogtko
 – 
2023-03-25
Version 2.2
Der eine stern ist jur da, weil das spiel an sich Spaß machen würde.
Jetzt zum negativen:
WERBUNG nach JEDEM Spiel
Unten wir kleine Werbung angezeigt die durch streichen auf dem Bildschirm groß wird. D.h. sobald man das spiel wie ein normaler Mensch spielt wird die Werbung auf dem Bildschirm groß und man kann kurze Zeit nicht weiter spielen dadurch verliert man fast jedes spiel.
Macht echt kein Spaß so.

Muss unbedingt geändert werden

 – 
Nekce95
 – 
2023-03-24
Version 2.2
Absolute Frechheit, dass man während den Runden Werbung hat und das alle 30 Sekunden. Man kann kaum (keine) eine Runde spielen ohne Werbung. Wie wäre es mit echten Spielern und nicht nur Bots?

Popups I’m Spiel

 – 
54 74 90 2010
 – 
2023-03-24
Version 2.2
Seit neuestem wird der Spielspaß durch Popups im laufenden Spiel getrübt. Während der Levels 🤬

Werbebanner Hinterlegung

 – 
San4Nord
 – 
2023-03-18
Version 2.2
Das Werbebanner unten am Bildschirmrand ist so eingerichtet, dass es sich oftmals öffnet, obwohl ich es nicht direkt oder in unmittelbarer Nähe angetippt habe. Mitten im Spiel ist das extrem nervig, sodass ich kurz davor bin, das Spiel wieder zu deinstallieren. Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, einen Support oder die Entwicklung zu erreichen. Die Seiten laufen, sowohl hier als auch in der App, z.B. beim Aufrufen der Privacy Policy, auf Fehler 404 - Not Found ?!

Warum Werbung

 – 
Maks von Baden
 – 
2023-03-06
Version 2.2
Hallo habe no Ads gekauft und jetzt kommt wehrend des Levels einfach ne Werbung rein was soll das????

Freundes-Funktion

 – 
sudususdu
 – 
2023-01-10
Version 2.2
Hallo,
Ich liebe das Spiel aber es wäre echt schön wenn Sie auch eine Funktion erstellen könnten, damit man mit Freunden spielen kann

Gut

 – 
das schlau
 – 
2022-12-17
Version 2.2
Das ist gut

Mavie Noelle

 – 
Mavie Noelle (die Echte)
 – 
2022-12-16
Version 2.2
Hi ich bin Mavie Noelle (die Echte) kann das jemand lesen?
Das Spiel ist cool.

Werbung mit Mini Spiel, nicht umgekehrt.

 – 
AceMarshal
 – 
2022-11-28
Version 2.2
Schade.

Gut aber naja

 – 
ghthvjfhnlo
 – 
2022-11-27
Version 2.2
Mich nervt es, das manche Level ziemlich schwer sind, und ja , das ist der Sinn der Sache, aber ich bin z.B gerade bei einem Level was ich kaum hinkriege. Ansonsten gutes Spiel. Werbung ist nicht da weil ich immer Flugmodus an habe, sonst wäre das mir zu viel Werbung.

Gut 👍🏻 aber zu viel Werbung

 – 
fliegendespionin97
 – 
2022-11-16
Version 2.1
Ich finde es gibt zu viel Werbung im Spiel das ich gespielt hab beziehungsweise Level kommt Werbung das nervt ganz schön weil da muss man immer so 30 Sekunden oder so warten weil manche Leute haben ja Bildschirmzeit und die verlieren dann die Zeit um spiele zu spielen das könnte man vielleicht noch ändern

Ist sehr cooles Spiel aber…

 – 
nslsndnd
 – 
2022-09-13
Version 2.0
Ich finde das Spiel echt cool und es macht wirklich Spaß nur es hängt einfach so oft viel zu sehr ich wünsche mir das dieser Fehler behoben wird vielen Dank!💕

Geht so!?

 – 
Privat 0076
 – 
2022-07-08
Version 1.5.3
Es gibt extrem viel Werbung und es buggt höllisch!! Ansonsten gutes Spiel, wenn man mit Flugmodus spielt! Aber es buggt häufig und das nervt einfach!! Die Idee an Sich ist gut, aber die Spiel Ersteller sollten sich schämen bei so einem Spiel soviel Werbung zu brauchen um an dem Spiel zu verdienen! Nicht weiterzuempfehlen, wenn man gerne das Spiel spielen möchte, denn es besteht eigentlich nur aus Werbung… leider! Ich wünsche mir das die Werbung teils entfernt wird!!

Eigentlich Okay, aber…

 – 
Mia😊☺️😊☺️😜
 – 
2022-05-24
Version 1.7.4
…mit der Zeit wiederholen sich die Level und es gibt keine Frauen/Mädchen Outfits, außerdem Stört die Werbung und die Wettbewerbe sind (also der Eintritt) überteuert und man hat keine Chance, ein Level das man ewig nicht hinbekommt zu überspringen, auch springt meine Person manchmal einfach nicht. Sonst eigentlich ein schönes Spiel, jedoch fehlt mir der Ton… Ich hoffe ein paar dieser Dinge werden mit der Zeit geändert, einen schönen Tag noch!!! 😊

Eigentlich ganz schön

 – 
Lotti von und zu Kit
 – 
2022-04-16
Version 2.0
An sich in das Spiel ganz schön aber ich finde es schade das nie Updates kommen. Ich bin nähmlich schon bei Level 1775 und kann die Level schon auswendig. Außerdem habe ich schon alle Outfits und weiß nicht mehr warum es die Bonus Level noch gibt denn man kann voll schnell die Outfits erhalten. Aber an sich macht das Spiel voll Spaß, es wäre nur toll wenn an und zu ein paar Updates kommen würden.

Fehler

 – 
Jessi 😈
 – 
2022-04-06
Version 1.1.3
Echt tolles Spiel aber ab Level 44 wird aber immer einer Eliminiert bevor man überhaupt losgelaufen ist und das immer. Bitte Ändern sonst super Spiel

SO EIN BUMS

 – 
DeiMuada12344677910
 – 
2022-04-03
Version 1.1.4
Ich wollte diese Schuhe haben und hab mir Zehntausenden Werbungen dafür angeschaut und was hab ich bekommen
Ja dreimal kannste raten nix Alta ICH RASTE AUS

Funktioniert nicht mehr

 – 
roblox_player2021
 – 
2022-04-02
Version 1.8.1
Seit neustem sind es nicht mehr zwei runden sondern viel mehr und man wird als erster eliminiert

War mein Lieblings Spiel bis das passiert ist …

 – 
johanna und das Homeschooling
 – 
2022-03-24
Version 1.1.6
Ich habe gerade Level 200 erreicht und dann hat mich dass Spiel einfach auf level 1 gesetzt ich schätze mal weil sie keine weiteren level hatten finde ich sehr schade. Allerdings waren schon ab level 50 keine neuen Level zur verfügung und ab Level 50 wurden schon gepoelte level einfach wahrlos durchgewürfelt. Wie schon gesagt SEHR SCHADE

Cooooool es macht super Spaß und vertreibt prima die Zeit 🤪

 – 
vfHj HF hjgugg
 – 
2022-02-08
Version 1.1.5
Hi

Sehr schlecht

 – 
Cruscher007
 – 
2022-02-02
Version 1.2.4
Am anfang hat es spaß gemacht aber ich bin bei einem Level wo am anfang einer direkt auscheidet weil man in der Ziel linie spawnt und ich habe Es schon 30 mal probiert und ich bin immer der der am anfang auscheidet und mein spiel crasht auch jetzt wenn ich reingehe bitte fix das level es ist level 47 oder 48 und fix es das es nicht mehr crasht

Rezension

 – 
134683;€9;?€:,€
 – 
2022-01-17
Version 1.1.7
Eigentlich ein tolles und lustiges Spiel, aber bei Samsung funktioniert es nur mit W-lan oder Datenroaming, während es bei Apple ohne W-lan und Datenroaming geht.

Das mag ich an run race 3d und das mag ich an run Race 3d nicht

 – 
amialfi
 – 
2021-12-31
Version 1.9.1
Ich mag run race 3d weil man dort gegen andere Leute spielen kann nur was mich stört ist das wen man die Kisten öffnen kann muss man sich eine Werbung anschauen und das stört mich halt.Aber was ich am meisten mag ist das man den karakter ändern kann und die moves wenn man am Ende gewonnen hat
Das war meine Bewertung von run Race 3d und es freut mich sehr das es dieses Spiel überhaupt gibt
Einen guten Lob an die Jenigen die dieses Spiel erfunden haben

Zu viel Werbung

 – 
mnjolo
 – 
2021-12-25
Ansonsten gut

Kritik

 – 
marcbrue
 – 
2021-10-24
Version 1.2.8
Hallo. Das Spiel ist schön doch ab einem bestimmten Zeitpunkt werden die Levels wiederholt. Da ich beim Lebel 619 bin ist das sehr blöd. Es ärgert mich aber sehr das es Level mit Endlosschleife gibt. Heute schon wieder. Ich war die ganze Zeit erster doch es ist mir aufgefallen das häufig der zweite direkt hinter mir eliminiert wurde obwohl der Dritte weit hinten war. Nach 10 Minuten endete das Match und wer wurde Sieger, der zweite er war immer sehr weit hinter mir und plötzlich wurde ich eliminiert. Er ist weniger mal übers Ziel gelaufen. Das passiert so oft. Es ist echt blöd das eigentlich so ein schönes Spiel ab einem bestimmten Zeitpunkt langweilig wird und es bei ein paar Matches unfair zugeht.

Doof wegen der Werbung

 – 
Koscha2108
 – 
2021-10-02
Version 1.3.6
Zu viel Werbung nach jeder Runde kommt Werbung deshalb nur drei 🌟🌟🌟.
Sonst richtig super 👍🏻 Spiel mit Spaß!
Eine Frage habe ich und zwar:spielt man gegen Bots oder gegen echte Menschen?
Bitte Antwortet mir!
Danke!

Bewertung

 – 
mistertv86
 – 
2021-09-08
Version 1.1.1
Des Spiel ansich ist gut aber ja es fehlt ein bisschen Drumherum. (Musik…)
Und alles ist sehr leicht zu schaffen. Die Werbung hat mich am Anfang auch aufgeregt aber wenn man das WLAN aus macht, kann man es auch ohne Werbung spielen.

Schlecht

 – 
hsksnsusm
 – 
2021-09-04
Version 1.3.9
Das spiel ist nicht sehr gut die ganze Zeit werbung
Einfach schlecht

Keine Hintergrundmusik

 – 
tricktechen
 – 
2021-08-11
Version 1.4.0
Kein besonders tolles Spiel! Völlig ohne Musik! Weder Hintergrundmusik noch Gewinn-oder Verlier-Sounds oder anderen. Außerdem habe ich oft ein Standbild(Es bleibt Plötzlich stehen, und wenn sich wieder etwas bewegt, sieht es ganz anders aus), das dafür sorgt, dass ich nicht weis, wann ich tippen soll. Am Anfang, als ich es mir Installiert habe, war es 1 Monat lang ohne Standbild, dann hat es jedoch angefangen — und deshalb verliere ich jetzt sehr oft, obwohl ich früher kaum verlohten habe.

I love it

 – 
Rony Pony 🐄
 – 
2021-08-03
Version 1.2.5
Das ist so ein tolles Spiel ich spiele es rauf und runter und liebe es. Ich werde es aufjedenfall weiterempfehlen.

Ok aber...

 – 
Hollie_71
 – 
2021-07-20
Version 1.3.1
Das Spiel ist mega die level werden auch immer ein bisschen schwieriger, und man spielt nicht gegen Computer Spieler sondern gegen echte Menschen. ABER die Werbung nervt es sind auch manchmal Werbungen die 30 Sekunden gehen und die man nicht überspringen kann ! Vielleicht einfach ein bisschen weniger Werbung den dann gebe ich diesem Spiel sofort 5 Sterne aber die Werbung bringt mich zu 4 Sternen.
Kann aber das Spiel trotzdem auch empfehlen

Cool

 – 
okodernee
 – 
2021-06-05
Version 1.4.5
Echt cooles Spiel !Macht echt Spaß!!!

Run

 – 
HT_Kitty
 – 
2021-06-05
Version 1.1
Ich finde das Spiel cool, aber die Levels wiederholen sich dauernd das nervt!

Tolles Spiel aber ein problem

 – 
elina 2.0
 – 
2021-06-02
Version 1.3.7
Immer jede Runde kommt Werbung von ein wenn man verloren hat das ist echt nervig ich habe auch Flugmodus gemacht aber trotzdem kommt Werbung ges nervt ☄️😤 aber sonst tolles Spiel 😤🦋

Papier in 3D

 – 
plisjdjd
 – 
2021-05-21
Version 1.7.8
Das ist das tollste Spiel der Welt

Sehr gut

 – 
fbdhcbsjxne
 – 
2021-05-20
Version 1.2.6
Ich habe es mir zum ersten Mal runtergeladen und es macht... sehr viel Spaß 😋

🤨

 – 
My horse stories
 – 
2021-05-18
Version 1.2.7
Meine App stürzt die ganze Zeit ab

Unterhaltsam.

 – 
kala109
 – 
2021-05-13
Version 1.3.0
Ist perfekt gegen Langeweile man sollte nur vllt die Gegner zu Gegner werden lassen 😉

Werbung, Werbung, Werbung

 – 
Ehs7b3
 – 
2021-05-13
Version 1.2.1
Zu viel Werbung, die Levels wiederholen sich immer. Schade, dass ich nur zwei Sterne gebe , weil es sonst eigentlich sehr schön ist

Super

 – 
AyuraCollageLover
 – 
2021-05-12
Version 1.2.2
Super Spiel Gute herausforderungen.Ich liebe dich Schatz

Das Spiel kann nur 2 Tage 🙁Spaß machen 😓

 – 
kwekke
 – 
2021-04-27
Version 1.8.0
Voudo

Lulu

 – 
🎆⛩🎆⛩🎆⛩
 – 
2021-04-25
Version 1.1.2
Cool 🥲🤨🤨🤨🤣😛🥳🤩🤩

Das ist die coolste App auf der ganzen Welt

 – 
Jana🦋
 – 
2021-04-13
Version 1.0.6
Ich möchte die App sofort als ich dir das erst mal später man kann dann nämlich mit seinen Geschwistern oder Freunden spielen🌸

Ja geht so...

 – 
Delars sunshine
 – 
2021-02-26
Also dieses Spiel ist nicht schlecht, aber ich würde mir wünschen das es Hintergrund Musik geben würde. Werbung kommt nach jeder Runde 😒😒😒.Es sind immer drei Spieler und diese Spieler sind echt soo schlecht, das ich ECHT JEDE RUNDE gewinne und das schreibe ich nicht hin um anzugeben, sondern weil ich es mega komisch finde da meine ,, Gegner“ ständig verlieren und ich habe das Spiel seid 2 Jahren und ich habe kein einziges Mal verloren?! Man merkt auch das man selbst schneller ist als die anderen denn manchmal da verhau ich den Sprung, und dann sind die anderen vorne aber wenn ich es geschafft habe dann rennt man ja und dann überhole ich die anderen was echt nicht schön ist. Ich bin mir glaub ich sogar sicher, das das nicht echte Menschen sind gegen die Man antretet sondern Roboter. Falls der Entwickler denkt, das das cool ist wenn man immer gewinnt und schneller ist als die anderen, dann liegt er falsch! 🤨🤨🤨
Ja wie auch immer 3 Sterne nur weil ich es keine Hintergrundmusik gibt und weil nach jeder Runde Werbung kommt.

Schönes Spiel

 – 
Lofia 123
 – 
2020-10-06
Insgesamt ist es ein schönes Spiel, das Spaß macht. Ich bin schon bei Level 420 und es wird langsam langweilig, weil sich die Levels immer wiederholen. Es kommen immer die gleichen Sachen. Leider habe ich schon lange alle Charaktere gekauft, was nicht sehr schwer war und es kommen keine neuen hinzu. Die viele Werbung nervt zwar, aber ich kann es verstehen, weil das Spiel kostenlos ist. Ich kenne kein Spiel, das kostenlos ist und keine Werbung enthält. Wenn ihr das jetzt lest, weil ihr euch überlegt dieses Spiel zu kaufen, dann würde ich es euch weiterempfehlen.

Zu viel Werbung!!!😢

 – 
H0nnchen
 – 
2020-09-10
Nach jedem Level kommt Werbung.
Teilweise auch 30 Sekunden Videos, die man nicht abbrechen kann!!!
Aber sonst macht das Spiel sehr viel Spaß!

Die gleichen Level

 – 
djdufbdk🧐🤣🤓🤣😛🤣
 – 
2020-08-22
Es kommen immer wieder die gleichen level vor

Tipp😊

 – 
Lisa0171817
 – 
2020-05-03
Mann kann Flugmodus an machen oder wlan aus machen und dann ist es ohne werbung😚

Cooles Spiel, aber manchmal...🤔

 – 
M@ya 💬🐶
 – 
2020-04-01
Es ist an sich ein super Spiel, ich habe es jetzt schon länger und es macht auch immer noch Spaß. 😁 Aber manchmal ist es so, dass das Männchen mit dem ich spiele, (wenn ich mal z. B. gegen eine Wand laufe oder so) auf einmal in die falsche Richtung läuft! 🤭 Meistens dreht es dann abrupt um und läuft wieder in die richtige Richtung. Aber manchmal ist es eben so, dass es weiter und weiter läuft und erst später (wenn die Gegenspieler schon Vorsprung haben) umdreht. 😕
Das wäre zu verbessern, aber ansonsten kann ich es empfehlen. 👍

Gut!

 – 
Dalolpeui
 – 
2020-01-25
Also ich mag es sehr. Aber wenn ich schon sehr weit bin kommen manchmal die selben Level!😑 Aber sonst ist es sehr gut.
👍🏽 Und die Grafik ist auch Super😸

Super...

 – 
Run Race Player
 – 
2019-12-28
Das Spiel ist gut. Man muss manchmal Level öfter spielen damit man ins nächste Level kommt. Zwar kommt oft Werbung aber wenn man in den Flugmodus geht kommt keine Werbung. Außerdem kann man sich verschiedene Figuren (dünn,dick,sportlich, Kostüm- kein Kostüm) aussuchen und kann sich verschiedene „Tänze“ aussuchen das ist sehr cool. LG

Lvl

 – 
arwineiffets
 – 
2019-11-27
Bitte gibt uns mehr Lvl immer die gleichen sind auf Dauer langweilig ich will mehr

Gut gemacht, aber .......

 – 
Riley Jaxx
 – 
2019-10-23
Das Spiel ist von der Idee her wirklich gut gelungen! Aber wie im richtigen Leben hat auch alles seine Schattenseiten.
Hier ist es eindeutig die aggressive Werbestrategie. Weniger wäre hier wohl deutlich mehr gewesen. Für die aggressive Werbung wollte ich zwei Sterne abziehen, dies wäre aber m. E. nach der guten Spielidee nicht gerecht geworden und deswegen gab es nur einen Stern weniger.

Wenn man einmal verkakt kann man alles Knicken

 – 
die coolste der welt
 – 
2019-10-09
Also wenn man einmal eine Sache falsch macht dann Gewinnen direkt die andern und die Pumpe läuft zurück

Kurzfristig ein super Zeitvertreib, aber

 – 
1948smART
 – 
2019-09-26
leider nur gegen Computergegner, daher auch nur 2 1/2 Sterne.
Bei echten Gegenspielern wären 4-5 Sterne drin, aber nur gegen schlechte Bots wird es ziemlich schnell langweilig 😑
Die Massenwerbung ist auch sehr übertrieben. Habe kein Interesse am Flugmodus, lieber würde ich 1,99€ zahlen. (Vorausgesetzt, echter Multiplayer-Modus)

Warum braucht man einen Titel

 – 
><TIARA><
 – 
2019-09-01
Ich finde es sehr gut das man ein paar mal das Level schaffen muss und dann ein Neues bekommt ☺️☺️und das man seine Figur wechseln kann

Geht so

 – 
Handy-Suchti😂
 – 
2019-08-31
Ich finde das Spiel zwar gut, aber ich finde es blöd, dass es passieren kann dass man rückwärts geht. Manchmal sitze ich eine Woche an einem einzigen Level. Oder noch länger. Bitte beheben. Danke😉

Bewertung des Spieles "RunRace 3D"

 – 
MansurOktay
 – 
2019-07-26
Mir macht das Spiel ehrlich ziemlich viel Spaß und ich verschwende hierfür mehrere Stunden meines Tages. Ich kann mich immer wieder auf neues gefasst machen und kriege keine Langeweile. Das einzige was mich momentan stört ist dass ich zu viel Werbung bekomme. Aber man kann auch einfach sein Wlan ausschalten. Ich würde mich auf weitere Updates freuen und werde mich weiterhin amüsieren.

ganz gut eigentlich

 – 
Engevara
 – 
2019-07-03
ich finde das spiel echt gut gemacht und es macht Spaß es zu spielen aber ich bin schon länger bei level 27 und komme nicht weiter die Spieler sind zu “gut”. wenn ich nicht 3 mal weiter komme kann ich es nicht mehr spielen wäre blöd !!

Top Spiel

 – 
Dancing Unikorn🦄
 – 
2019-06-26
Ich liebe das Spiel. Ich hatte es mir schon mal runtergelaufen, müsste es dann aber aufgrund von zu wenig Speicherplatz löschen. Ich hab allerdings bemerkt, dass ich doch sehr an dem Spiel hänge. Auch die Werbung stört mich nicht. Im Notfall schallte ich einfach en Flugmodus ein und dann ist es gut. Ich kann das Spiel an alle empfehlen,die ein Spiel spielen wollen um sich zwischendurch die Zeit zu vertreiben

Zu viel Werbung

 – 
andji ;**
 – 
2019-06-26
Ganz ehrlich jetzt ein Spiel dauert vielleicht 1 min oder so und nach jedem Ende noch eine Werbung eingeblendet zu kriegen ist mehr als nervig

Gut

 – 
MEHR LEVEL AMK
 – 
2019-06-12
Ich finde das Spiel sehr gut und um die Werbung auszuschalten mache ich einfach Flugmodus an. Was ich ein bisschen schade finde ist das sich nach einem bestimmten Level alle Level wiederholen und man sie immer wieder spielen muss.. das nervt ich bin jetzt schon bei lvl 60 und ich hab immer nur die gleichen Level bitte macht neue! Danke

Levels sind zu wenige

 – 
xbfhbxeh
 – 
2019-06-10
Ich liebe dieses Spiel, allerdings gibt es nach Level 20 nur noch Wiederholungen von den vorherigen Welten, was ich schade finde. Ansonsten top Spiel, dass ich jedem empfehlen kann:)

Meine Bewertung

 – 
Name: Berlin12....
 – 
2019-05-29
Wer meint er hätte Zuviel Werbung muss einfach nur das Internet aus machen 🤷🏼‍♀️.
Ich fande das Spiel am Anfang echt cool , bloß an einen bestimmten Level wiederholen sich die alten Level ,das wird einfach nur langweilig . Spiel macht am Anfang auf jedenfall richtig fun .Neue Level wären richtig nice 👏 weiter so

Gut aber...

 – 
NiLay10
 – 
2019-05-28
...leider kann man nirgens den laufenden run verlassen. Wenn man gleich am Anfang einen nicht mehr aufholenden Fehler macht,kann man nicht mal aufgeben oder so. Man muss tatsächlich warten. Is alle die Runde geschafft haben außer du natürlich...das nervt extrem
Und ich finde es schade,dass es keine Musik oder zumindest jumpgeräusche,rutschgeräusche oder sowas gibt...ich finde das fehlt schon arg

Guter Ansatz

 – 
Freak145663
 – 
2019-05-21
Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, wegen der guten Bewertungen. Es hat mir zunächst auch wirklich gut gefallen, bis ich merkte, dass die Level einfach nicht schwerer und anspruchsvoller wurden und sie somit Jeder ohne Probleme meistern kann. Man hätte aus dieser Spielidee viel mehr machen können, echt traurig.
Also war für mich nach einigen Minuten der Spielspaß schon vorüber, außerdem dann noch ständig nervige Werbung.

zu wenig neue Karten

 – 
nico_h17
 – 
2019-05-20
.

T

 – 
AMS:) ;)
 – 
2019-05-19
Werbung ist zu oft!!!!!!!

trotz „no ad“ noch immer werbung

 – 
René L.
 – 
2019-05-12
ich habe das spiel für € 1,09 gekauft und somit sollte auch die werbung verschwinden. doch leider ist sie das nicht, zwar deutlich weniger, jedoch noch immer vorhanden. 👎🏽 BITTE ABSTELLEN!!!

Menschen und Werbung

 – 
Larissa170100Dog
 – 
2019-05-07
Ich finde das die Menschen nicht richtig auf den Finger hören das ist doof und die Werbung nervt

Hammer Spiel aber....

 – 
Callmond
 – 
2019-05-05
.... es fehlt einfach ein online Modus, also ich bin zwar noch bei Level 11 aber finde bisher die Gegner (bots) zu langweilig und würde mich total freuen wenn man gegen andere spielen könnte (Multiplayer)! Aber sonst ist es sehr gut gemacht 👏

Zu wenige Level

 – 
join me3829
 – 
2019-05-04
Es kommen immer die gleichen Level vor,nach einer Zeit wird es langweilig die gleichen Level wieder und wieder zu spielen.

Schaltet einfach mobile Daten

 – 
D,roll
 – 
2019-05-02
Schaltet mobile Daten für die App aus um keine werbung zu bekommen

Werbung

 – 
isabell 36868632478
 – 
2019-04-24
Zu viel Werbung

Ziemlich Gutes Spiel

 – 
Tin_Man_1994
 – 
2019-04-23
Zu Beginn macht das Spiel sehr viel Spaß. Was mir aber fehlt ist ein Online-Modus. Man muss immer wieder gegen die Bots laufen und nach einer Zeit kann man sie einfach besiegen. Ab der Saison 25 oder so kommen keine neue Maps mehr, was ich sehr schade finde, weil die Ideen sehr gut waren. Sonst finde ich das Spiel TOP. Ich mache das Internet aus, damit keine Werbung kommt. So ist es viel entspannter.

Super

 – 
Ghz 1234
 – 
2019-04-21
Ich finde das Spiel echt klasse! Es macht mir persönlich so viel Spaß 😍 es ist zwar ein bisschen viel Werbung aber das stört mich nicht. Was ich auch gut finde ist die Auswahl an Sachen die man durch Münzen kaufen kann ⭐️.
Das einzige was mich ein wenig stört ist das das Spiel keinen Ton hat. Es wäre interessanter wenn man irgendwas hören könnte 😕🤷🏼‍♀️
Ansonsten wirklich top Spiel 👍😍

Werbung, Werbung, Werbung

 – 
Lichtmachman
 – 
2019-04-20
Die Spielidee ist nett, aber erstens nervt es, mit einem iPad hochkant spielen zu müssen, und zweitens ist es nicht gut genug, um die viele Werbung zu akzeptieren.

Viel zu viel Werbung

 – 
Player M. Runrace 3D 👍
 – 
2019-04-18
Es ist sehr nervtötend mit der ganzen Werbung, da nach jedem Spiel eine neue Werbepause eingelegt werden muss. Man sollte viel Zeit für das Spiel investieren, da es einen echt auf die Palme gehen kann (wegen der Werbung).Die viele Werbung hat mich so angestrengt, wobei ich danach keine Lust mehr auf das Spiel hatte.
An sich ist das Spiel sehr schön gemacht, nett gestaltet und ein angenehmer Zeitvertreib. Trotz der vielen Werbung muss ich leider zwei Sterne abziehen, da es einfach so doof ist (Die Werbung selbstverständlich).

Zu viel Werbung & Langweilt einen schnell

 – 
Ma8da
 – 
2019-04-18
Nach jeder Runde muss man mit einer Werbung rechnen, die 30 Sekunden dauert. Und mich hat das Spiel schon nach der 3.Runde gelangweilt, aber ich kannte so eine Art von Spielen noch nicht und deshalb war es was neues für mich.

Wiederholungen

 – 
deutschal
 – 
2019-04-14
Man muss immer von vorne starten und wenn man die Saison schaffen will dann muss man 10 mal die selbe Strecke spielen das ist langweilig

Suchtpotenzial

 – 
PieroMero
 – 
2019-04-09
Das Spiel macht Spaß, allerdings vermute ich auch das die Gegner nur Bots sind.
Eig gewinnt man immer, sobald man die Strecke kennt. Denke es wäre schwerer wenn man wirklich online gegen andere spielt.
Dazu kommt, das Spiel hat keinen Ton, zumindest bei mir nicht. Mich hat das gewundert, ich würde gerne wissen ob das tatsächlich bei jedem so ist.
Und zu viel Werbung...

Gut

 – 
laycwh
 – 
2019-04-07
Also das Spiel an sich ist sehr gut und macht sehr viel Spaß 👍Jedoch gibt es leider 4 Dinge die mich bei diesem Spiel stören , 1. Gibt es sehr viel Werbung und das nervt sehr wenn man nach fast jedem Spiel 30 Sekunden warten muss 🙄
2. Nach ein paar Leveln fängt das Spiel von neu an und irgendwann wird es langweilig ☹️ 3. Ich finde es gibt zu wenige Skins ,4. Die anderen Personen (Mitspieler) sind immer schneller als ich. Währe coll wenn nan die Skins selber zusammen stellen kann 😊 Ich hoffe das diese 4 Dinge balt verbessert werden , denn so macht es nicht mehr Spaß 🤷🏽‍♀️

Super

 – 
Todelu
 – 
2019-04-06
Sehr gut gemacht(Design) und auch die Idee sehr sehr gut

Zu viel Werbung

 – 
RecordRustle
 – 
2019-04-02
Bitte macht weniger Werbung oder gibt uns die Möglichkeit für 99 Cent eine werbefreie Version zu bekommen.