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Beschreibung

Jetzt schnell und bequem Wocheneinkauf bestellen! Egal, ob Bio-Obst, frisches Fleisch, regionale Backwaren, Tiefkühlpizza oder Getränkekisten – lass dir deine Wunschprodukte innerhalb von nur 120 Minuten nach Hause liefern. Unser Bonus: Dein Leergut nehmen wir auch wieder mit!
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► Frisches Fleisch und Fisch – Steak, Patties, Filets, Wurst und mehr
► Konserven und Fertigprodukte – Nudeln, Reis, Pesto, Saucen und mehr
► Snacks und Süßigkeiten – Chips, Nüsse, Schokolade, Kekse und mehr
► Tiefkühlkost – Pizza, Pommes, Eiscreme und mehr
► Vegan & Veggie – Milchersatz, Fleischersatz und mehr
HAUSHALTSARTIKEL
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► Hygieneartikel und Gesundheit – Mundpflege, Verhütung, Damenhygiene und mehr
► Tierbedarf – Tierfutter, Streu, Sand und mehr
► Bürobedarf – Schreibwaren, Papier, Stifte und mehr
GETRÄNKE
► Heißgetränke – Kaffee, Tee, Kakao und mehr
► Wasser – Spritziges, Stilles, Aromatisiertes und mehr
► Limo und Saft – Cola, Eistee, Mate, Schorle und mehr
► Bier – Pils, Hells, Kölsch, Alkoholfreies und mehr
► Wein – Weißwein, Rotwein, Rosé, Sekt und mehr
► Spirituosen – Rum, Vodka, Gin, Whisky, Likör und mehr
UNSERE LIEFERGEBIETE:
Berlin, Bielefeld, Bochum, Bottrop, Bremen, Castrop-Rauxel, Delmenhorst, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Frechen, Gelsenkirchen, Gladbeck, Gütersloh, Hamburg, Hamm, Hannover, Heidelberg, Herne, Hürth, Kamen, Köln, Krefeld, Langenfeld, Langenhagen, Leipzig, Ludwigshafen, Lünen, Mannheim, Moers, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, München, Münster, Neuss, Oberhausen, Offenbach am Main, Pulheim, Ratingen, Recklinghausen, Troisdorf, Unna, Velbert, Viersen, Witten und mehr.
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Anbieter

Name

flaschenpost SE

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.0.4

Größe

12,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

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Kundenbewertungen

Alle Versionen

119.105 Bewertungen

Kundenrezensionen

Tolle App. 1A Entwickler :- )

 – 
Justin M. R.
 – 
2023-08-29
Version 3.0.4
Ich nutze die App wirklich sehr gerne. Die App ist gut aufgebaut und sehr leicht zu bedienen. Wenn es mal zu Fehlern kommen SOLLTE, werden diese in der Regel auch schnellstmöglich behoben, um den Nutzern das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank!
Ps: Eine Funktion zum Filtern der Preise wäre teilweise noch sehr hilfreich ;-)

Guter Service und Angebot, App ist aber Müll

 – 
Lemónd
 – 
2023-08-28
Version 3.0.4
An sich ein Super laden 👍
Aber die App , besonders auf dem iPad, ist einfach Schrott. Muss gefühlt 10 mal bestellen bis die Bestellung durchgeht weil entweder die App abstürzt oder irgendwas nicht klappt

(Enttäuscht)

 – 
Angsar30
 – 
2023-08-20
Ich bin leider enttäuscht von Flaschenpost, und leider werde ich da nicht mehr bestellen. Ich ab jetzt gewechselt und es ist Top🤩🤩

Geht so

 – 
Ironoak
 – 
2023-08-18
Version 2.0.2
Wenn die App funktioniert, ist sie ok. Oft gibt es jedoch Probleme mit der Kommunikation mit dem Backend. Dann bleibt der Bildschirm weiß und man wartet ewig auf die Bestätigung der Lieferzeit und den Abschluss der Bestellung.

Nie lieferbar 👎🏼

 – 
GUCKYMAUS
 – 
2023-08-17
Version 1.29.7
Egal wann ich in die App schaue, immer ist das Gösser Naturradler alkoholfrei nicht lieferbar. Wäre dies mal öfter lieferbar, würde ich auch bei Flaschenpost öfter bestellen.

Service Super, App Katastrophe

 – 
L. D. E.
 – 
2023-08-17
Version 2.0.1
Der Flaschenpost-Service ist wirklich absolut top. Wir hatten bisher kaum Probleme, und anders als bei anderen Lieferdienstleistern, sind die Fahrer wirklich immer nett und zuverlässig.
Allerdings scheint die „Flasche“ bei Flaschenpost bei den Entwicklern zu sitzen. Denn die App ist eine absolute Katastrophe und funktioniert eigentlich seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, schlecht und ist für einen unkomplizierten Einkauf kaum zu gebrauchen. Ladezeiten von mehreren Sekunden, um Produktkategorien aufzurufen, schlechte User Experience, ständige Abstürze und Fehler, und das Nervigste: klickt man auf ein Produkt und geht danach zurück zur Produkteliste, landet man wieder am Anfang der Übersicht und darf wieder bis dahin zurück scrollen, wo man aufgehört hat.
5 Sterne gibt es, wenn die App endlich mal verbessert wird.

App ist sehr schlecht

 – 
Cimmi01
 – 
2023-08-17
Version 3.0.0
Ich weiß nicht, warum alle schreiben, dass die App super ist. Ich finde sie schrecklich! Mit Abstand die schlechteste app, die ich nutze. Daher vergeht mir die Lust eine neue Bestellung aufzugeben. Man kann noch nichtmal vernünftig nach links und rechts swipen, ohne dass sich der komplette Bildschirm bewegt!! Ich finde das unmöglich!!

WÜRDE 0 STERNE GEBEN

 – 
Michael Cantelli
 – 
2023-08-16
Version 1.22
9 Kisten Getränke bestellt. Mitteilung kommt, dass die Ware innerhalb 21.15 geliefert wird. Dann soll sie bis 21.25 geliefert werden. Um 21.39 erhalte ich eine E-Mail, dass meine Bestellung aus einem technischen Grund nicht geliefert werden kann, die Bestellung storniert wurde und ein €5 Gutschein wurde mitgeschickt. Peinlich! Schlechtester Lieferdienst. NICHT zu empfehlen.

Schlechte Lieferung

 – 
31012001M
 – 
2023-08-11
Version 3.0.3
Also ich hatte miese Erfahrungen mit Flaschenpost.
Dort habe ich vor ein paar
Monaten versucht 2 mal zu bestellen.
Die erste Bestellung ist auch wesssen gründe auch immer (es lag daran das die Zahlungsart die nicht ausgewählt werden konnte)
Von denen automatisch storniert worden am dem tag wo es ankommen sollte.
Dann habe ich versucht noch mal zu bestellen
Die Bestellung ist zwar angekommen ich habe die auch bezahlt.
Leider habe ich immer wieder Mahnungen erhalten von meine erste Bestellung die automatisch storniert würde! Ich habe versucht per email mit denen in Verbindung zu setzen leider haben die sich immer wieder holt das ich meine zahlungsart ändern soll um zu bezahlen
Jetzt habe ich eine Mahnung von 85€ erhalten obwohl der Einkauf nur 44€ gekostet hat für eine Bestellung die storniert wurde und nie angekommen ist! Schreckliche Kundenservice!
Lieber lasse ich die Finger von Flaschenpost wenn die Bestellungen nicht ankommen!

Top Service

 – 
Schwarzlila
 – 
2023-08-04
Version 3.0.2
Ich bestelle mittlerweile seit 2 Jahren bei Flaschenpost und es ist immer ein positives Erlebnis. Top Fahrer , immer freundlich!
Top Service

Lang lebe Flaschenpost

 – 
Diya T.
 – 
2023-08-03
Version 2.4.4
Ich bestelle seit über einem Jahr bei Flaschenpost. Bisher waren alle Boten super freundlich und alles hat reibungslos funktioniert. Ich finde außerdem super, dass man nach der Bestellung innerhalb von paar Stunden einfach die gewünschte Bestellung bekommt. Es gab auch mal bei der Lieferung ein Problem meiner Seite und die sind mir super entgegen gekommen. Vielen Dank!

Bis auf gewisse Punkte bin ich zufrieden

 – 
brain tissue
 – 
2023-08-02
Version 3.0.1
Also ich habe die App von flaschenpost jetzt ca. 10 malAusprobiert und muss sagen, dass ich relativ zufrieden mit dieser App bin!
Auch bei dem Service von flaschenpost gibt es derzeit nichts zu bemängeln (selbst bei Pfandrückgabe).
Manchmal ist zwar ärgerlich, dass mir gewisse Produkte aus meinem Warenkorb entfernt werden, aber offenbar ist es notwendig, falls diese nicht lieferbar sind oder im Lager vorhanden sind.
Beim Zahlungsprozess ist mir aufgefallen, dass meine Optionen, beziehungsweise wann die Bezahlungen vorzunehmen sind oder welche Einstellungsmöglichkeiten ich habe, nicht detailliert oder exakt mir als Kunde angezeigt werden. Man hat mehrere Bezahlmöglichkeiten und theoretisch kann man sogar (via PayPal) Bezahlungen in ein Monat verschieben. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf!
Mittlerweile habe ich auch Probleme beim Aktualisieren der App in Echtzeit, so dass zum Beispiel alte Lieferungen immer noch angezeigt werden oder auch, ob eine aktuelle Lieferung auch wirklich storniert wurde oder nicht!
Soweit erst einmal 4 Sterne.

Flaschenpost wärmstens zu empfehlen

 – 
Schäl
 – 
2023-07-29
Version 1.28.3
Ich finde Flaschenpost mega aus mehreren Gründen:
Es wird immer wichtiger gerade zur Sommerzeit aus Glasflaschen zu trinken, weil das Wasser sonst nach Plastik schmeckt und im Körper wissenschaftlich nachgewiesen sowieso bereits zu viel Plastikspuren aus verschiedenen Gründen nachzuweisen sind.
Das das nette Personal für uns die Kisten schleppt und die Preise wirklich im vernünftigem Rahmen liegen, verglichen mit normalen Supermarktketten, ist umso erfreulicher.
Das Getränkesortiment ist sehr „tief und breit“ kaufmännisch ausgedrückt und die Lebensmittel und Drogerieartikel können sich auch in jeder Hinsicht sehen lassen.
Kölle alaaf
Vera Krapp

Lieferzeit stimmt grds. nicht

 – 
Seppsch
 – 
2023-07-28
Version 1.26.1
Die App stürzt regelmäßig ab. Da sollten mal die Entwickler ausgetauscht werden. Das ist jetzt ja schon seit Jahren so.
Die Lieferzeiten sind auch eine Katastrophe. Man sollte die „sofort“ Option rausnehmen. Es wird zumindest an meinem Standort eigentlich nicht wirklich eingehalten. Auch heute wieder sind die 120 Minuten abgelaufen und die Bestellung wird noch gepackt.
wer also viel Zeit hat und sich gerne überraschen lässt wann die Ware kommt ist hier ganz gut aufgehoben.

Online Bestellung

 – 
Mæstroo
 – 
2023-07-26
Version 1.24
Alles was ich bestellt habe, 80% davon entweder abgelaufen oder haben braune Flecken bekommen. Nie wieder bestellen bei Flaschenpost

Verbugged

 – 
LeonTheLion85
 – 
2023-07-22
Version 1.28.1
Bestellung per PayPal geht seit Wochen nicht mehr. Auch über Lastschrift bekomme ich nur Timeouts. Nach mehreren Versuchen und Neustarten der App sehe ich plötzlich, dass die Bestellung schon in Arbeit ist. Aber meine Artikel noch im Warenkorb sind.
Na viel Spaß, wenn mehrere Bestellungen gleichzeitig ankommen.

Top Service schlechte App

 – 
derHeik0
 – 
2023-07-20
Version 2.0.5
Bei allem Respekt, aber ich möchte nicht regelmäßig Werbung per Push Nachricht erhalten

Unzuverlässig

 – 
MaNaSuDiCa
 – 
2023-07-15
Lieferung nicht erfolgt den ganzen Abend zu Hause drauf gewartet . Lieferstatus 21.12 Uhr sollte die Lieferung erfolgen um 22.15 schrieb ich eine email wo meine Lieferung denn bleibt und kurz nach halb bekam ich eine email das der Fahrer um 22.26 Uhr angeblich hier gewesen ist und es hat keiner aufgemacht . Angeblich wurde ich auch angerufen aber es kam nichts an.
Dann wurde mir geschrieben ich sollte meine Telefonnummer im System aktualisieren. Beim vergleichen der Telefonnummer stellte sich fest das es doch meine aktuelle Telefonnummer ist die ich seid Jahren Besitze…
Somit sehr unzuverlässig und lügen können die auch ganz gut .
Leider werde ich mit Flaschenpost nicht mehr meine Zeit verschwänden.

App buggy

 – 
Redm123
 – 
2023-07-14
Die App reagiert oft nicht, und hat Anzeigeprobleme. zB abgeschnittene Ansichten. oder Auswahl des Warenkorb buttons, aber es passiert nix, auf eine andere Ansicht schalten, dann gehts. Die Umfrage ließ sich nicht abschließen, nachdem man mühsam alles ausgefüllt hat. Usw.
Und konnte ich beim Wasser nicht irgendwann mal nach Glasflaschen filtern? Wäre nett… Und auf dem iPad etwas runzlig…

Schlecht.

 – 
Daviduscha
 – 
2023-07-13
Schlecht.

Immer TOP

 – 
Andy11967
 – 
2023-07-12
Bin dort Kunde ab Anfang an und es läuft immer reibungslos und pünktlich sowie sehr freundlich ab

Kein Fiege

 – 
Morue1
 – 
2023-07-12
Ich habe nur 3 Sterne gegeben, weil es unverständlich ist, dass so eine große Getränkefirma kein „einheimisches“ Fiege, insbesondere Fiege Radler alkoholfrei, mehr im Sortiment hat. Seit Monaten nur noch normales Fiege Pils!
Da ich Diabetiker bin, muß ich auf Zucker achten. Das Fiege Radler alkoholfrei ist das einzige, dass keinen Zucker enthält und die ganze Flasche nur 40 Kalorien hat!!

Top Service, immer freundlich, immer pünktlich!

 – 
Its rxdx__
 – 
2023-07-11
Top Service, immer freundlich, immer pünktlich!

Immer wieder Probleme

 – 
poschi1987
 – 
2023-07-10
Die angegebene Lieferzeit wird regelmäßig nicht eingehalten, es sind keine komplizierten Bestellungen, meist nur Cola und Fanta … es wird immer aufs System geschoben. Wenn man mal was wirklich brauchst, dann auf keinen Fall Fladchanpost!

Service gut, Funktionalität nicht praktikabel

 – 
Senex316
 – 
2023-07-08
Der Flaschenpost Service ist gut. Gute Auswahl in München, Lieferung häufig pünktlich oder wenig verspätet.
Die App ist nicht zeitgemäß. Kein Live Tracking der Lieferung, Zahlungsdaten müssen ständig neu eingegeben werden.

Schlechte App

 – 
cyberpunk2047
 – 
2023-07-04
Zur Lieferung kann ich nichts sagen - kriegt ihr bestimmt hin, aber die App?
Simples Beispiel:
Mensch kann sich noch nichtmal den Warenkorb anschauen, es werden nur die letzten beiden hinzugefügten Artikel gezeigt.
Schade das Mensch keine Bilder hier posten kann. Die Bedienung ist so 2010er.

Einfach genial

 – 
M.Flor123
 – 
2023-07-04
Top! Schnelle Lieferung unkompliziert
Das einzige manko ist das sie kein dosen Pfand mitnehmen. Was aber auch nicht schlimm ist.

Schrott App

 – 
Colden01
 – 
2023-07-03
Die App ist teilweise wie von einem Dritte Welt Startup. Die Buttons hängen/ laden nicht, beim bezahlen fehlen die Payment Logos. Man kann Sachen in den Warenkorb legen, die sind dann aber plötzlich nicht verfügbar bei Bestellung, dann kommt Sofortlieferung geht nicht, geht dann aber doch wenn man die Lebensmittel wieder rausnimmt. Bis heute gibt es keine Funktion die letzte Bestellung aufzurufen um wieder zu bestellen.. frag mich ob es bei Flaschenpost überhaupt einen Developer gibt und falls doch was der für einen krassen Vertrag hat, arbeiten muss er offensichtlich nicht viel.
Update Juli 2023:
Nach dem die App ja offensichtlich nicht weiterentwickelt wird, scheint es nun auch operativ Berg ab zu gehen. Das Produktsortiment wurde gekürzt und viele andere Produkte sind nicht lieferbar. Katastrophe. Wir gehen heute einfach selber im Getränkemarkt holen was wir brauchen. Auf Flaschenpost ist kein Verlass mehr.

Zwingen zum kaufen!!

 – 
fun__Atik
 – 
2023-07-02
Hab da so ein Gutschein auf dem Display bekommen und bin dann darauf , jever fun alkoholfrei mit 4 Limetten! Plötzlich landet es in mein einkaufskorb! Gut und schön , ABER ICH KANN ES NICHT LÖSCHEN ALLE ARTIKEL KANN ICH LÖSCHEN!!! SUPPORT ANGESCHRIEBEN! STATT DAS ICH EIN LÖSUNG BEKOMME , BEKOMME ICH BEWERTEN SIE DEN SUPPORT!! Hää??? Seit DEM BESTELLE ICH NICHTS !! DA ES IMMER NOCH IN MEIN KORB IST ZUM KAUFEN ABER NICHT ZUM LÖSCHEN !! Betrug !!

ein einziger bug

 – 
jodieliljenquist
 – 
2023-07-01
der service ist toll, aber die app ist ein verbuggter haufen müll. es tut mir leid das zu sagen, aber es macht mich aggressiv beim versuch zu bestellen, und dann lasse ich es oft

Warenkorb not synced

 – 
Mesutcan
 – 
2023-07-01
I cant see what is inside in my warenkorb

Super

 – 
Horst M
 – 
2023-06-30
Schnell Pünktlich. Freundlich. Bestelle schon über 1 Jahr

Immer schlechter immer teurer

 – 
xmng12
 – 
2023-06-29
Guten Morgen,
Aktuell werden ständig die Bedingungen geändert, die Bestellkosten erhöht oder generell die Produkte immer wieder teurer und zwar deutlich bis zu 0,50 € pro Kasten. Mittlerweile ist der Einkauf im Getränkemarkt wesentlich attraktiver geworden, da auch die Lieferzeit nicht mehr eingehalten wird und bei den letzten fünf Bestellungen es immer zu Verspätung kann. Das Versprechen mit den 120 Minuten wir nicht mehr eingehalten, der Service immer schlechter. Sehr schade, das Unternehmen hat mal so gut angefangen!

Ab jetzt wird das Monopol ausgenutzt …

 – 
Carsten937O
 – 
2023-06-28
Nachdem man vorher bei Bestellungen für knapp über 20€ eine kostenlose Lieferung bekommen hat, muss nun für mindestens 59€ für eine kostenlose Lieferung bestellt werden. Geliefert wird überhaupt erst wenn man mindestens 29€ Umsatz im Warenkorb hat. Durch die höhere Menge, die bestellt werden muss, muss der Fahrer auch mehr schleppen. Ich fasse normalerweise immer mit an aber bei der letzten Lieferung durfte ich die Kisten alleine in den 5. Stock tragen und wurde vom Fahrer noch bepöbelt, weil er keinen Bock mehr auf das Geschleppe hatte. Die Gesamtsumme (inkl. Pfand und Liefergebühren) wird in der App auch nicht mehr angezeigt, bevor man nicht auf „Jetzt bestellen“ geklickt hat. Das suggeriert eine deutlich niedrigere Rechnung. Macht auf einmal wieder Spaß, Getränke im Markt zu kaufen!

Service gut, App unterirdisch

 – 
Corno711
 – 
2023-06-28
Die App birgt Frustrationspotential, und das seit Jahren…schon etwas enttäuschend

Die App ist wirklich grottig

 – 
MaJa2306
 – 
2023-06-28
Ich kann weder meine Bestellung abschließen, da angeblich ein Fehler bei der PLZ vorliegt, noch kann ich vernünftig meinen Warenkorb ansehen, da er nur ein Drittel des Bildschirms füllt. Somit muss ich immer über die webanwendung bestellen, was mega nervend ist. Mein Mann hat ebenso Probleme und kann die Bestellung nicht per App abschließen. Aber per Webanwendung geht es, also scheint das mit dem Fehler auch nicht zu stimmen.

Kann ich nicht empfehlen

 – 
BraveBuergerin
 – 
2023-06-28
Es ist sehr frustrierend, dass dem User nicht angezeigt wird, dass die Bezahlung per Lastschrift wohl angeblich nicht funktioniert hat (wozu es auch keinen Grund gibt) und deshalb die Bestellung quasi eingefroren wird. Habe vergeblich auf die Lieferung gewartet. Null Info. Kein StatusUpdate, Keine Lieferung, keine Email, kein Nix.
Nur eine Bestellung, bei der in der App null Probleme angezeigt werden.
Mein erstes Erlebnis mit
Flaschenpost war direkt mal ein Ultra frustrierendes Usability Erlebnis. Leute, bezahlt bessere Entwickler.
App gleich mal deinstallieren.

Nicht zufrieden mit der App

 – 
EuropFirm
 – 
2023-06-24
Aüßert schlecht ist die Synchronisation der App. Das es mit dem gleichen Benutzer-Account gar nicht möglich ! Echt schade.
Schaut euch bitte mal das Rewe App an da funktioniert es

Service akzeptabel, App absoluter Flop

 – 
Taps224
 – 
2023-06-23
Wir sind Stammkunden und zunehmend von Service aber vor allem App enttäuscht. Die App lädt nicht, Warenkörbe verschwinden, extrem langsam stürzt ab. Sowohl auf IPhone 13 als auch 14 Pro…

Hatte noch nie so viele Probleme bei einer App

 – 
iammnils
 – 
2023-06-23
Bei verschiedensten Versionen startet die App einfach nicht. Unerträglich, obwohl ich den Service gut finde.

App hängt seit dem Update voll oft

 – 
nilprincess
 – 
2023-06-23
Tooooo many bugs, dass ich mich frage ob die neue Version getestet wurde bevor es live gegangen ist.

Übernahme

 – 
its_juni_
 – 
2023-06-20
Wie kann eine Marke die ganze Zeit so gut laufen, und jetzt stetig schlechter werden? Viele Wassersorten wurden entfernt, keine 120 Min Lieferung mehr, die App wird immer schlechter und ist überhaupt nicht mehr intuitiv. Mich würde deswegen schon interessieren, ob ihr nur noch Wasser drin habt die Euch ne fette Provi geben

App zu instabil, Service schlechter dafür teurer geworden

 – 
Johann Wilmes
 – 
2023-06-20
Für mich aktuell unbrauchbar daher

Service wird leider immer schlechter…

 – 
Cgn2016
 – 
2023-06-17
Hatten schon ein paar mal verschiedene Probleme bei der Lieferung, bisher aber noch gerade so akzeptabel. Dieses Mal ist es aber wirklich sehr ärgerlich. Wir haben extra vorbestellt, Lieferung sollte zwischen 20:00-22:00 Uhr kommen.
In der App hat der Lieferstatus angezeigt, dass noch ein Kunde vor uns ist. Also schonmal das ganze Pfand bereit gestellt. Geduldig warten wir und auf einmal kommt ein Storno, weil wir angeblich nicht da waren. Weder hat jemand geklingelt, noch angerufen (was auch schon vor kam). Da fühlt man sich echt verarscht. Das ganze auch noch an einem Samstag Abend, heißt morgen Getränke an der Tanke holen.
Danke für nichts!
Beim nächsten mal wird bei der Konkurrenz bestellt, z.B. dem Rewe Lieferservie.

Lieferung 120 min ? Jetzt länger als 2 Tage schon .Fake App

 – 
Dani19851
 – 
2023-06-13
Habe seit 2 Tagen zwei Bestellungen am laufen und es passiert nichts .Firma ist pleite oder zu ? Keine Reaktion nach Kontakt Aufnahme . App also die überflüssig nimmt sie aus dem AppStore . Vielen Dank

Webseite bevorzugt

 – 
visualsystom
 – 
2023-06-13
also vielleicht geht es ja nur mir so aber ich habe die app wieder gelöscht weil die Bedienung, speziell seitliches scrollen mich irre machen. Ein gewackel weil die app nicht genau weiß ob es hoch oder runter gehen soll obwohl ich von rechts nach links wische.🤬🤬🤬 Ich bestelle natürlich weiter aber die app ist für mich unbedienbar (ich hab keine Geduld für solche Späße)

Unverschämt teuer und schlecht programmiert

 – 
Curtolomeus
 – 
2023-06-10
Ich verlange sehr zufriedene Kunden von Flaschenpost, aber seit einiger Zeit, besonders nach dem Durst express geschluckt wurde, sind die Preise nach oben gestellt, die Lieferzeiten auch und das Sortiment eher kleiner geworden. Die App läuft in letzter Zeit extrem instabil und stürzt immer ab. Wenn ich 5-10 Euro mehr für einen Kasten zahle, also im Einzelhandel, dann sollte mir der Weg dorthin schon so schön wie möglich gemacht werden. Flaschenpost gibt sich aktuell Mühe, in Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Ich rate jedem hiervon ab, googelt, ob es einen lokalen Anbieter gibt. Flaschenpost verarscht euch genauso wie Amazon und die anderen.
Früher gab’s mal vier Sterne, ich korrigiere das heute auf einen.

Eigentlich super

 – 
Mc.Tom
 – 
2023-06-09
Ein Kritikpunkt trotzdem. Produkte die nicht lieferbar sind sollten nicht 2 Wochen gelistet sein mit dem Vermerk " in 2-3 Tagen wieder lieferbar "
So schleppen wir unser Lieblingswasser nun bis auf Weiteres doch wieder aus dem Supermarkt nach Hause.

Service top, App Flop

 – 
kalemmo
 – 
2023-06-06
zum Service muss man nicht viel sagen, okayes Angebot und Lieferung funktioniert meistens sehr ordentlich. Die App ist aber der letzte Bockmist unter der Sonne. Wirkt wie ein Schulprojekt, ständige Abstürze, Gutscheine werden gekillt ohne Einlösung, lahm wie ein Toaster der faxen soll, nur dem Monopol geschuldet, dass so ein Zustand 2023 noch zumutbar ist. Null Sterne.

Keine IPad App

 – 
Bgareis
 – 
2023-06-05
Auf dem IPad nicht zumutbar.

Mittlerweile Mindestbestellwert zu hoch

 – 
1stanbul38
 – 
2023-05-13
Ich finde mittlerweile den Mindestbestellwert zu hoch. Wir lieben das sprudelwasser der eigenmarke sehr aber um versandkostenfrei zu bestellen müssten wir 15 Kisten bestellen. Da wir auf der 2. Etage wohnen tun uns die Lieferanten leid und wir bestellen „nur“ den Mindestbestellwert a 8 Kisten müssen dann jedoch 4€ Versand zahlen. Früher waren wir mit 7 Kisten und ohne Versandkosten dran. Das war viel besser. Ich verstehe zwar das alles teurer geworden ist etc ist mir auch klar. Aber man muss doch nicht direkt zzgl zu der Erhöhung der Produktpreise auch die lieferkosten so hoch ansetzten oder? Die Lieferwagen werden eh komplett befüllt und ausgeteilt. So haben die Lieferanten mehr Kunden und somit auch bestimmt mehr Trinkgeld. Aber da wir jetzt so hohe Versandkosten zahlen können wir leider auch kein Trinkgeld mehr geben. Ist schon echt ärgerlich weis nicht ob sich das in Zukunft in der Form für uns rentieren wird.

Lieferung gut, App sehr ausbaufähig

 – 
MBpresents
 – 
2023-04-03
Die Lieferungen waren bisher pünktlich und die Lieferanten freundlich. Es gibt mittlerweile viele regionale Angebote und recyclebare Tüten. Zudem sieht man, wann bei einem in der Nähe ausgeliefert wird und man am ökologischsten bestellen kann. Manchmal wird etwas vergessen, nach kurzer Schreiberei aber erstattet.
Leider funktioniert die App nur schlecht. Beim ersten Versuch musste ich nach einigen Fehlschlägen über die Website bestellen (Warenkorb wurde natürlich nicht synchronisiert). Nach einer Neuinstallation funktionierte es dann erst mal. Zumindest scheint der Fehler mit verschwindenen Dingen im Warenkorb gefixt. Allerdings werden die Zahlungsinformationen weiter nicht gespeichert und es kann auch nicht direkt über Apple Pay bezahlt werden. Heißt man muss jedes mal alle Kreditkartendaten erneut eintippen.
Falls etwas doch nicht verfügbar ist, wird man kurz vorm Kauf zurück in den Warenkorb geworfen und muss dann noch mal alles eintippen. Heute habe ich 7-mal(!) versucht meine Bestellung abzuschicken. Dreimal waren Dinge nicht verfügbar, danach kamen nur noch Fehlermeldungen. Neustarten der App brachte keinen Erfolg und natürlich wurden weder Lieferfenster noch Zahlungsdaten gespeichert. Bis zum Schluss konnte ich nicht bestellen. Schade, zwischenzeitlich funktionierte die App ok.

Alles super bis auf die App

 – 
Abramosfidiboss
 – 
2023-01-29
Wir sind begeistert von Angebot, Freundlichkeit, Produktqualität und Service. Nur der Warenkorb in der App spinnt oft. Wenn ich Artikel auswähle, werden sie nicht im Warenkorb angezeigt. Somit kann ich den Kauf nicht abschließen. Manchmal ist auch einfach der Warenkorb gefüllt mit meiner letzten Bestellung. Ab und zu lassen sich nicht alle Artikel in den Warenkorb legen, selbst wenn sie noch als verfügbar angezeigt werden. Das ist leider seit einiger Zeit echt oft ein Problem. Davor haben wir aber sehr gerne all unsere Lebensmittel und Getränke bei Flaschenpost bestellt. Nur die beliebten Tchibo Feine Milde Kaffeepads fehlen uns im Sortiment. Wir hoffen der Fehler kann behoben werden oder ich kann hier einen Tipp vom Support bekommen. Ich nutze iPhone 11 pro.

Flaschenpost super! App schlecht!

 – 
Stumppiseins
 – 
2023-01-25
Der Lieferservice funktioniert super, immer pünktlich und auch alles bestellte da.
Leider spinnt die App ständig, oft öffnet sie sich erst gar nicht. Auch nicht nach Update und Handy Neustarts nicht.
Oft passiert es auch , dass man auf einen Artikel klickt und er sich nicht einpacken lässt, oder die Anzahl nicht zu ändern geht. Dann muss man wieder die App schließen und nochmal. Das nervt.
Was ich auch schade finde, dass viele Produkte ständig ausverkauft sind. Damit meine ich nicht einzelne Artikel sondern sehr viele! Dann muss man doch zum Supermarkt wenn es weder Kartoffeln, noch Salat , Brot oder Schinken gibt… ich hoffe das verbessert sich noch, dann wäre es wunderbar 😊

Dankbar

 – 
Caro-Malaga
 – 
2022-12-14
Ich habe aktuell kein Auto und wohne außerhalb der Stadt. Flaschenpost ist das einzige Unternehmen bei mir was raus liefert. Da ich schon allein dafür unendlich dankbar bin, gibt es locker 5 Sterne.
Die App hatte immer mal Schwierigkeiten im Warenkorb. Man konnte Artikel nicht wirklich löschen, ich glaube mit dem letzten Update wurde das Thema jedoch behoben.
Mich stört ein bisschen, dass beim Warenkorb ausfüllen die Artikel da sind und sie mir beim Kauf dann doch als fehlend signalisiert werden. Wahrscheinlich war jemand anders dann doch schneller.

Service gut, Qualität fraglich

 – 
Berlin10178
 – 
2022-09-01
Ich habe nun schon häufig bei Flaschenpost bestellt und der schnelle Service ist immer freundlich und einfach mal klasse. Kein Geschleppe nach Feierabend, einfach noch schnell eine Bestellung absenden und abwarten. Tolle Sache. Leider muss ich mich aktuelle immer öfter fragen wo oder wie besonders die Coca Cola und Spreequell pet 1Liter Flaschen gelagert werden. Ich habe in fast jedem Kasten entweder gesprungene Flaschen im Kasten oder geschmacklich sind Wasser sowie Cola vereinzelt ungenießbar. Leider stellt man diesen Mangel nicht sofort fest sondern erst wenn man den Kasten aus dem Keller holt und das Getränk in der Hand hält bzw. probiert. Heute eine Coca Cola Zero geöffnet und bereits beim ersten Schluck einen rauchigen unangenehmen Cola unüblichen Geschmack festgestellt .Für eine Beschwerde ist es dann natürlich viel zu spät. Wasser mit kohlensäure sind optisch noch ungeöffnet und dennoch fehlt der erste zisch beim öffnen und das Wasser schmeckt unangenehm und alt (Spreequell). Es kann ja immer mal passieren das eine Flasche gelitten hat aber irgendwann wird es einfach unschön wenn es ständig passiert. Sorry für die schlechte Bewertung aber die Ware dient als Lebensmittel und steht für mich noch vor dem netten Service .

Begeisterung Pur

 – 
Marliasmama
 – 
2022-03-19
Wir wollten schon länger beliefert werden und haben es öfter mal bei picnic probiert,leider gehören wir nicht zum Liefergebiet. Jetzt bin ich auf Flaschenpost gestoßen und war erstmal sehr begeistert das sie zu unserer Adresse liefern, dann haben wir es getestet und haben eine Bestellung aufgegeben…was soll ich sagen? Bestellt und 45 Minuten später hats geklingelt..Und die Ware ist auch einwandfrei..Ich glaube wir werden diesen Service jetzt öfter nutzen 🤩

Zufrieden!

 – 
Marius Breker
 – 
2022-02-10
Schnell, einfach, übersichtlich - so, wie man es sich wünscht.

Sehr schnell und zuverlässig

 – 
redtulip66
 – 
2022-01-19
Schnell

Bestellübersicht und Bezahlen

 – 
DavidK*
 – 
2021-11-18
Ihr habt ein super Produkt und einen tollen Service doch leider spinnt die App seit einigen Wochen rum. Wenn ich nach dem Warenkorb auf Bezahlen klicken erscheint die Bestellübersicht. Wenn ich versuche hoch und runter zu scrollen, springt die Ansicht direkt auf die Kreditkarteneingabe. Wenn ich anschließend wieder versuche hoch zu scrollen, geht das nur kurz bis die Seite wieder runter auf das Bezahlfeld zurück springt. Super nervig und unmöglich die Adresse oder Lieferzeit anzupassen! Des Weiteren würde ich mich über die Möglichkeit freuen meine Kreditkarten Daten zu speichern um so noch schneller bestellen zu können. Wenn die Sachen gefixt sind 5 Sterne!

Noch schlimmer seit dem letzten Update

 – 
PhunkyBeatz
 – 
2021-11-17
Leider muss ich meine letzte Rezension entgegen meiner Hoffnung von 3 Sterne auf 1 Stern nach unten korrigieren. Nicht nur, dass die zuvor beschriebenen Fehler mit dem letzten Update nicht behoben worden sind, die App startet teilweise gar nicht mehr… Diese Probleme scheinen ja viele zu haben, nur reagiert der Entwickler der App offensichtlich nicht. Das ist einfach nur schlecht 👎 Wie gesagt, der Service und die Fahrer von Flaschenpost sind spitze und eine große Hilfe. Davon könnten sich die Entwickler der App mal ein Beispiel nehmen…

APP funktioniert nicht mehr nach Update auf iOS 15

 – 
somegoodvibes
 – 
2021-09-28
Die App funktioniert leider gar nicht mehr nach dem Update auf iOS 15 auf dem iPhone 12 Pro Max. Ich habe die App auch mal gelöscht und noch mal neu installiert und trotzdem funktioniert gar nichts mehr. Schade, vorher lief alles einwandfrei.

Absolut zu empfehlen!

 – 
...Opilio...
 – 
2021-08-24
Ich nutze Flaschenpost regelmäßig einmal wöchentlich.
Die Lieferant*innen sind stets bemerkenswert freundlich und zuvorkommend.
Alle Lieferungen waren bisher vollständig, Lieferzeiten wurden weitestgehend eingehalten. Natürlich kann es mal zu Verspätungen kommen, in solchen Fällen wird dies aber immer optimal und planbar kommuniziert.
Natürlich sind die Preise teils höher als im Einzelhandel – man zahlt aber schließlich auch für den Komfort!
Ich kann Flaschenpost nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gute App

 – 
RA Costabel
 – 
2021-08-09
Übersichtlich. Gut.

Nicht mehr, was sie zu Beginn waren

 – 
thinknew91
 – 
2021-07-31
Inzwischen wird das Lieferversprechen von 120 Minuten nicht mal mehr ansatzweise eingehalten, und das wiederholt. Plötzlich wurden Lieferkosten eingeführt, was zwar dem eigenen Marketingversprechen widerspricht, aber ok ist, dann aber einfach nur eine höhere Schwelle anzusetzen, ab der die Lieferung dann wieder kostenfrei ist, ist schäbig und letztendlich eine versteckte Preiserhöhung und ‚Aufforderung‘, mehr zu bestellen.
Inzwischen sind nicht einmal mehr zuverlässige TimeSlots buchbar: bspw wurde mir an einem Samstag angeboten (morgens), warum ich nicht am Montag Nachmittag beliefert werden möchte … vor allem bei dem Auftreten der neuen und deutlich attraktiveren Konkurrenz mit Lieferzeiten von um die 10 Minuten ist dieses Gebaren nicht mehr lange tragbar. Mich hat man erst einmal abgeschreckt, dort zu bestellen.

App stürzt beim Suchen ab

 – 
MHBV100
 – 
2021-07-15
Service ist top, immer alles sehr schnell und nette fahrer allerdings stürzt die App bei der Suchfunktion auf meinem Iphone 12 immer ab. Keine Chance, einen Artikel zu suchen
Update: Mit der neuen Version funktioniert nun auch die Suche wieder so, wie sie
sollte.

App nach Update läuft gut

 – 
VKMeister
 – 
2021-07-09
Die App funktioniert nicht mehr auf iPhone 12 Pro mit aktuellen iOS. Ich soll die PLZ eingeben, was noch funktioniert, dann Straße und Hausnummer. Das Feld Straße nimmt gar keine Eingabe an und Hausnummer nur eine Ziffer. Komme dementsprechend in der App nicht weiter, obwohl ich ein Konto habe. Warum gibt es keine Möglichkeit sich als Nutzer anzumelden? Support funktioniert auch nicht, weil wieder auf die App gelinkt wird und man dort nicht weiter kommt! Alles sehr ärgerlich… Und das ganze Theater weil die App bei Auswahl von bestimmten Suchbegriffen abstürzt und mir geraten wurde die App neu zu installieren. Davor kann ich wenigstens noch rein. Ich bekomme auch keine Antwort mehr vom Support, der zuvor sehr bemüht war mir zu helfen.

Unzuverlässig

 – 
PatChoi511
 – 
2021-07-06
Seit 2018 Kunde und es ist ein stetiger Abwärtstrend zu beobachten. Fahrer sind überarbeitet, Lieferzeitpunkte unzuverlässig, und die Bestellmöglichkeiten via App unzureichend. Warum kann man während nicht-Lieferzeiten schonmal vorbestellen? Warum kann man nicht mehrere Tage im Voraus bestellen? Gute Idee, die sich langsam verspielt und bald der Vergangenheit angehört, wenn sich im Management nicht grundlegend etwas ändert. Hier in Köln sind wir unzufriedene Kunden und werden wohl nicht mehr lange solche sein.

Gut gestartet, danach nachgelassen

 – 
ritzelm
 – 
2021-07-02
Leider ist Flaschenpost nach dem Verkauf nicht mehr was es war. Die 120 Minuten Lieferzeit werden nicht mehr eingehalten und in 8/10 fällen sind Direktlieferungen nicht möglich. Momentan kann man nicht mal vorbestellen… schade!

Gebrochenes Versprechen

 – 
Zwergenparade
 – 
2021-06-24
Es wird versprochen innerhalb von 2 std zu liefern, doch dann wird erst am nächsten Tag geliefert. Dann lieber das Versprechen zurückziehen, denn am nächsten Tag kann jeder andere auch liefern. Die teuren Preise sind somit nicht gerechtfertigt, Sorry…ich werde mir fürs nächste Mal überlegen, ob ich wieder die Flaschenpost in Erwägung ziehe😔

Absolut unzuverlässig

 – 
andiEytsch
 – 
2021-06-22
Mal davon abgesehen das die App (genauso wie die Firmware des Handys auf neustem Stand) bei jeder Suche abstürzt, Getränke nachdem sie im Warenkorb waren dann doch nicht verfügbar waren, es nur das Kontaktformular gibt, dessen Inhalt wahrscheinlich eh niemand liest und die Sofortlieferung als Option quasi nicht mehr existiert (was ja ok ist, bei viel Nachfrage), wurde jetzt zum zweiten Mal hintereinander meine Bestellung kurzfristig storniert.
Beim ersten mal wegen einem technischen Fehler und diesmal, nach zwei Stunden Verspätung, weil ich angeblich nicht anzutreffen war, was schlicht und einfach gelogen ist.
Ich frage mich wie oft ich das Risiko bei dieser Zuverlässigkeit noch eingehen soll, seitdem Flaschenzug in meinem Stadtteil Durstexpress übernahm?
Dort gab es nie ein Problem und die haben auch einzelne Flaschen wieder mitgenommen, was hier laut Fahrer auch nicht mehr geht.
2/3 Bestellungen kamen nicht an, super Quote

Zu viele Bugs

 – 
anne.ka.89
 – 
2021-06-19
Vor einem halben Jahr wollte ich endlich auch bei Flaschenpost bestellen, da meine Adresse endlich ins Liefergebiet aufgenommen wurde. Doch dann immer Fehlermeldungen nachdem ich alle Daten eingegeben hatte, sodass ich die Bestellung nicht auslösen konnte. Nun hab ich es heute wieder versucht. Leider gibt es ständig Bugs, wenn man Artikel dem Warenkorb hinzufügt, die verursachen, dass der Warenkorb als leer angezeigt wird. Wenn ich dann in den Tabs wechsel, erscheinen die Artikel wieder. Naja, über den Workaround hab ich dann den Warenkorb gefüllt und bestellt. Nun stehen in der Bestellbestätigung aber komplett andere Artikel (Wasser anderer Marke), die ich vorher mal ausgewählt hatte, aber geändert hab. Der Bestellwert ist nun ohne Pfand auch unter 20€, was die App normal nicht zulassen würde. Was solls, das Wasser nehm ich auch, bin gespannt ob und was dann geliefert wird…sehr schade für Flaschenpost, dass solche Bugs dazu führen, dass Kunden entweder gar nicht erst kaufen oder dann eine Lieferung unter Mindestbestellwert erhalten. Da geht viel Umsatzpotenzial verloren, gerade bei dem Wetter aktuell… und das aufgrund technischer Bugs, sehr ärgerlich.

Sehr gut.

 – 
Akiburn
 – 
2021-06-13
Die App ist übersichtlich und sehr gut zu bedienen.

Helga Horn

 – 
immer flüssig
 – 
2021-05-07
Seit es die Flaschenpost gibt brauche ich mir als Rentnerin keine Gedanken zu machen, wie ich an mein Wasser u.a. komme. Ich brauche meine Kinder nicht bemühen und habe pünktlich nach 2 Stunden meine Getränke geliefert. Die Auslieferer sind sehr freundlich und behilflich. Für mich ist Flaschenpost eine tolle Bereicherung. Das Leergut wird vor Ort direkt berechnet und der Rechnungsbetrag vom Konto eingezogen. Besser geht nicht,👍

Service Super, App hat einige Macken

 – 
Calsa92
 – 
2021-04-26
Ich muss beim Start der App jedes Mal aufs Neue unsere Adresse angeben, da wir in einem PLZ Gebiet wohnen, in dem nicht alle Straßen beliefert werden. Und das, obwohl ich innerhalb der App im Kundenkonto angemeldet bin. Das nervt wirklich leider extrem! Ebenso ist die Suche in der App nicht ganz funktionsfähig. Entweder es werden einem noch Getränke angezeigt, die nicht zum Suchbegriff passen, oder man findet gar nichts.

Eig würde ich 5/5 Sterne geben aber dafür

 – 
e.s96
 – 
2021-04-24
fehlt mir eine letzte Funktion. Warum kann man eure Fahrer/innen nicht wie z.B. bei Lieferando über die App nach der Bestellung per PayPal Trinkgeld geben? Ich habe seit mittlerweile ca 3 Jahren kein Bargeld mehr zuhause weil ich alles nur per ApplePay/PayPal oder EC zahle und ich gebe den Lieferanten immer gerne Trinkgeld aber so tut es mir halt sehr leid wenn ich nicht zufällig ein paar Euro als Kleingeld oder mal n 5er rumliegen habe kann ich denen leider leider nichts geben.
Ansonsten habe ich bislang wirklich nur positive Erfahrungen mit Flaschenpost gemacht 👍🏻

App ist derzeit einfach nur Schrott! Eurer Fehler?

 – 
19Snaky82
 – 
2021-03-27
Hallo liebe Flaschenpost, keine Ahnung was ihr gemacht habt? Ich nutze die App seit bestimmt fast 2 Jahren. Aber seit Anfang des Jahres geht diese überhaupt nicht mehr. Ständig muss man seine Adresse und PLZ neu eingeben. Bei der Bestellung zum Bezahlvorgang kommt dann der Abbruch -‚Klirr...‘
Es haben ja nun viele User das selbe Problem gemeldet. Die Serviceantwort ist immer ... wende dich doch mal an den Support ...‘???‘ ... Wird ein Problem erst bearbeitet, wenn eine bestimmte Anzahl an Usern das selbe Problem melden??? Also das kann es doch nicht sein... Bitte überarbeitet eure App oder merkt ihr nicht das immer weniger via App bestellen?... die Bestellung via Website funktioniert. Da gibt es keine ‚Klirr...‘ Meldung.

Bequem aber miese Wartezeiten

 – 
drachensaaat
 – 
2021-03-06
Es ist eine super bequeme Möglichkeit seine Getränke in Glasflaschen zu bekommen.
Aber die Wartezeiten sind immer wieder deutlich länger als die angegebenen 120 Minuten.
Frech ist es heute gewesen - Beck#s imBanner als Angebot anzupreisen und dann nicht liefern zu können. Dazu dann auch nochmals Mineralwasser ausverkauft... Hat Euch das Wochenende überraschend getroffen? Und nehmt dann doch wenigstens drei Stunden später das blöde Werbebanner mit dem Biersonderangebot weg wenn Ihr es nicht liefern könnt. Und wie wäre es mit einer Möglichkeit die Bestellung zu ändern wenn ein Artikel ausverkauft ist. Oder das nächste Mal vielleicht alle…

Funktioniert gut

 – 
Gine78
 – 
2021-02-20
Die App funktioniert gut. Schöne Übersicht, gute Usability, vernünftige Bedienung.
Das Unternehmen dahinter liefert ebenso schnell und gut.

Preis-Leistung ist ok

 – 
Danny Eisenseite
 – 
2021-01-28
Das Konzept ist toll. Aber die Auswahl und die Angebote sind nicht wirklich der Knaller. Für alle, die nicht unbedingt darauf angewiesen sind (junge belastbare Menschen), ist der Mehrpreis vieler Getränke nicht attraktiv bzw. lohnenswert. In den meisten Fällen schleppt man dann eben doch lieber selbst die drei Kisten oder Sixpacks nach oben, wenn man weiß, dass die Pepsi rund 20% günstiger ist.
Dennoch bestelle ich - gerade Glasflaschen - gerne und oft, auch für meine Mutter. Allerdings müsste die Auswahl größer sein. Wieso gibt es Pepsi-Max nicht in kleinen Glasflaschen? Unverständlich, wenn man bedenkt, dass wiederum viel weniger bekannte Marken von Flaschenpost angeboten werden.
Schulnoten ist „Befriedigend“ mit Luft nach oben. Vielleicht wird es ja besser, nachdem Dr. Oetker die Company übernommen hat.

Datenweitergabe an Dritte

 – 
mecTS
 – 
2021-01-26
Ganz miese Masche nach einem Update mit dem Button „Geht klar“ und der Postleitzahl zur Verwendung der Weitergabe der Daten an Dritte zuzustimmen. Die weiteren Einstellungen um den zu widersprechen sind erstens sehr klein und zweitens funktioniert es bei mir nicht. Leider als treuen Kunden verloren! War vorher wirklich sehr zufrieden ins hätte mit einer besseren Kommunikation eventuell auch nichts dagegen gehabt. Tschüss!

Neu App-Version verlangt Datenfreigabe an Dritte die auch nicht ablehnen oder ändern lässt

 – 
Der gelbe Bär
 – 
2021-01-22
Flaschenpost Service ist bisher perfekt. Diese App-Version zwingt aber zur Freigabe der Daten an Dritte. Einstellungen vorab nicht möglich (Feld funktioniert nicht). Ohne Freigabe aller Daten an Dritte ist keine Bestellung möglich. Nachträglich widersprechen macht auch kein Sinn. Daten sind dann schon an Dritte verkauft.

Gute App, schnelle Lieferung

 – 
Mr.Puco
 – 
2020-12-29
Ich hab jetzt zweimal dort bestellt (in Berlin) und war beide Male überrascht, wie schnell geliefert wird. Beim ersten Mal hatte ich die Getränke nacht 25 Minuten. Bestellung mit der App funktioniert einwandfrei. Man hat einen super Überblick, wann die Ware ankommt. Die Fahrer sind auch freundlich. Es werden selbst einzelne Flaschen als Pfand akzeptiert. Gerne wieder!

Komfortable Nummer

 – 
Mansoid
 – 
2020-12-23
Gutes Angebot. Vor allem wenn es Rabatte gibt. Und die Möglichkeit Pfand zurück zu geben ist super. Vereinfacht so einiges. Die Preise sind in Ordnung, je nachdem was man holt teilweise etwas mehr. Allerdings spart man schlepperei und eigenen Sprit, daher passt das gut. Und Angebote gibt es auch häufig. Daumen hoch. :)

Einfach zu bedienen

 – 
Chribiac
 – 
2020-12-12
Übersichtlich und einfach, intuitiv zu bedienen!

Alles Super!

 – 
kathi186
 – 
2020-12-07
Wir haben noch nicht so oft bei Flaschenpost bestellt, erst dreimal. Jedoch waren die Lieferanten bis jetzt immer sehr freundlich und zuvorkommend die Lieferung kam pünktlich in den angegebenen Rahmen und alles war vollständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Zu Nikolaus gab es sogar eine kleine Aufmerksamkeit im Form eines Schoko Nikolaus was wir eine sehr schöne Geste fanden. Wir werden auf jeden Fall weiter bei Flaschenpost unsere Getränke bestellen da das lästige schleppen und Pfand zurückbringen weg bleibt und für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis im Zusammenhang mit dem Service einfach stimmt! ☺️

Sehr zufrieden

 – 
Tobi420
 – 
2020-10-28
Bisher immer sehr zufrieden mit allem gewesen und ich werde den Dienst weiterhin nutzen. Bitte überprüft mal schnell das letzte Update. Scheinbar hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Die App startet häufig gar nicht erst aufgrund des Fehlers: Response Status Code was unacceptable: 500.
Hoffe das wird schnell gefixt 👍🏻

Anfangs gut - mittlerweile schlecht

 – 
chrisbi93
 – 
2020-08-13
Flaschenpost ist echt souverän gestartet. Vernünftige Preise und eine schnelle Lieferung.
Aber nach einigen Monaten fiel dann schon auf, dass die Preise ordentlich angezogen wurden. Um sich ab und an mal die Schlepperei zu sparen, ist das jedoch noch akzeptabel. Aber hinzu kommt, dass ich seit einigen Tagen keine Möglichkeit mehr der 120-Minütigen Sofort-Lieferung habe und das macht die App und die Dienstleistung absolut unattraktiv. Da greife ich lieber auf den lokalen Lieferdienst um die Ecke zurück oder trage selber.

Preise

 – 
GloValRo
 – 
2020-07-13
Alles hat gut geklappt nur die Preise sind mir zu Hoch .

Neulinge

 – 
oin333
 – 
2020-06-27
Habe heute das erste mal den Lieferanten ausprobiert es hat alles sehr gut geklappt. Von der App über die Anmeldung bis zur Lieferung alles Super. Der Fahrer kam sogar innerhalb der zwei Stunden hat es vor die Haustür gebracht und wir haben uns noch kurz unterhalten im Abstand natürlich👌Auch bei der Hitze keine Selbstverständlichkeit. Zum Schluss hat er (Ömer) noch gefragt ob er die Kisten ins Haus bringen soll aber die zwei Meter um die Ecke habe ich dann selber gemacht 🤣
Alles gut macht weiter so und viel Erfolg 👍🏽

Preise nicht mehr nachvollziehbar

 – 
Philippcn
 – 
2020-05-31
Die App an sich und der Service ist top, da gibt es nichts auszusetzen. Aber die Preise halten leider nicht mehr mit den Supermärkten mit. Schade eigentlich, weil ich immer sehr gerne dort bestellt habe.

Unverschämt

 – 
Strelets Elena
 – 
2020-02-10
Abends kurz vor 21 Uhr bestellt, war alles prima bis der Fahrer Firatschon im App angezeigt wurde und dass er angeblich vor unserem Haus war (man sieht die Geolage im App unter Lieferstatus) dann plötzlich hat er die Bestellung storniert mit der Abgabe „wir haben sie nicht angetroffen“ .
Hat angerufen und sofort den Hörer aufgelegt. Wir haben ihn sofort zurück gerufen, hat weggedrückt, 3 Mal.
Unverschämt! Das geht so nicht.
Wenn es null Sterne gäben, würde ich null geben.

Zuverlässige Lieferung auch in den 4. Stock

 – 
miserablism
 – 
2020-02-04
Wir bestellen seit etlichen Monaten bei Flaschenpost und sind rundum zufrieden. Wir lassen uns regelmäßig Mineralwasser in Glasflaschen und Brausen liefern. Das Angebot ist für unsere Zwecke absolut ausreichend. Für uns entfällt die Schlepperei in den vierten Stock. Die Lieferanten sind trotzdem nett und zuvorkommend, machten bislang alle einen sehr sympathischen Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis finden wir okay. Die Lieferzeiten - wir bestellen regelmäßig nach Feierabend oder samstags, wenn keine Termine mehr anstehen - werden eigentlich immer eingehalten. Wenn es doch mal länger dauert, kommt ein 5-Euro-Gutschein - eine schöne Geste, die durchaus zur Kundenbindung beiträgt.
Die App ist übersichtlich, ohne viel Schnickschnack und intuitiv. Der Bezahlvorgang ist denkbar einfach. Wir hoffen, dass es den Lieferdienst noch lange geben wird! Haben in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Anbieter in der Versenkung verschwinden sehen - da war aber der Service i. d . R. nicht so gut wie bei Flaschenpost.

Super idee, App leider gestört

 – 
Ellen Vos
 – 
2019-12-30
Die Idee der Flaschenpost ist super! Als die App kam war ich sehr froh, anfangs funktionierte es super und schnell, seit einigen Monaten jedoch nicht mehr brauchbar, da ich nicht weiter geleitet werde und die Bestellung nicht anschließen kann.
Nach einer email fiel die Antwort dürftig aus: gehen sie doch über den Browser, ja danke für die Idee, möchte lieber die App benutzen. Leider ist diese bis heute nicht „repariert“ worden. Sehr schade!
Ansonsten ist der Lieferservice super, die Mitarbeiter stets freundlich. Angebot ist für mich ausreichend.
Die versprochenen 120 Minuten werden tatsächlich meistens überschritten, schön, das sie viel zu tun haben, jedoch sollte man von vornherein mehr Zeit einplanen bis die Lieferung eintrifft.
Bei der App fehlt mir noch ein Button zum Kundenservice, einfach eine schnelle Möglichkeit mit ihnen in Kontakt treten zu können.

Die App und die Website stimmen nicht überein!

 – 
Surfi68
 – 
2019-12-17
Auf der Website werden Nichtlieferbarkeiten angezeigt, in der App nicht.
Auf der Website kann ich das Wasser bestellen, das ich immer bestelle, in der App finde ich es nicht.
Auf der Website kann ich öfter nicht sofort bestellen, in der App schon, was ich aber nicht tue, denn ich finde dort ja mein Wasser nicht....und die lt Website nichtverfügbare Milch wird als verfügbar angezeigt , was schon sehr seltsam ist....

Leider keine Bestellung möglich!

 – 
JWD76VX
 – 
2019-12-09
Es ist mir leider nicht möglich, eine Bestellung über die App abzusenden. Bis zum Warenkorb funktioniert alles prima. Bei Klick auf Kaufen kommt eine weiße Seite mit Ladebalken oben, jedoch passiert dann nichts mehr. Über die Website klappt die Bestellung einwandfrei.

Gut wenn man warten kann

 – 
el_sambenito
 – 
2019-12-05
Die App ist soweit ganz gut und tut was sie soll. Gute Alternative zur Webseite :-)
Dennoch eine Bitte an die Entwickler: Verbessert bitte den Wechsel zwischen verschiedenen Lieferorten. Mir ist jetzt mehrfach passiert das noch der alte Lieferort eingestellt war ich aber an den anderen bestellen wollte. Es kam ein Fehler das die PLZ nicht passt, ich musste den Warenkorb komplett löschen und mit umgestellter Lieferadresse neu füllen. Alle Warenkorb-Artikel waren an beiden Lieferorten auf Lager, das macht irgendwie keinen Sinn.
Nun zur Flaschenpost allgemein. Tolle Idee und gutes Angebot ich bestelle gern bei euch! Aber streicht doch endlich die 120 Minuten aus eurem Slogan und die damit verknüpfte „Derzeit sehr hohes Aufkommen“ Standardmeldung bitte gleich mit. Schafft transparenz das es auch 4-x Stunden dauern kann. Mir persönlich ist es egal ob die Lieferung zwei oder 8 Stunden dauert solange die tatsächliche Ankunftszeit im Bestellprozess klar kommuniziert und anschließend auch eingehalten wird. Aktuell ist eure Kommunikation: Wir kommen in 2h, versprochen! Nach 2h und 5Min kommt (jetzt immerhin) eine Entschuldigung mit neuer Lieferzeit von + 1-2h später. Ich bestelle regelmäßig (spontan und im voraus) und genau so regelmäßig kommt ihr erst nach 180 oder 240 Minuten. Das ist besonders dann ärgerlich wenn es nach 22h noch klingelt.

flaschenpost, beste wo gibt! Weiter so.

 – 
Wimmel167
 – 
2019-10-31
Eure App ist super. Übersichtlich und läuft stabil.
Allerdings habe ich ein paar kleine Anmerkungen was noch verbessert werden könnte.
Zum einen fände ich es super wenn alle eure Angebote mehr hervorgehoben werden und ihr bei dem Dunkelmodus kleinere Anpassungen vornehmt, wie das ändern der Schriftfarbe (schlecht Lesbar) und generell paar kleinere Bugfixes.

Der Dienst ist Klasse, Angebotsbreite und App noch Mau

 – 
Frigeb
 – 
2019-10-24
Ich hab‘ es sehr erfolgreich ausprobiert. Die Lieferung kam ein paar Tage später, als gedacht, der Liefertermin wurde aber exakt eingehalten. Die Abrechnung und die Bezahlung lief schneller und übersichtlicher, als im Trinkgut. Aber: das Angebot ist nicht so groß, wie zB im Trinkgut. Aber, unter den Weinen sind recht gute dabei. Das Weinangebot ist aber insgesamt noch recht schmal. Wer Weine anbietet, sollte Zucker- und Säuregehalt nennen. (Aber, das unterläßt die Konkurrenz auch gerne mal). Und, wer probiert hat, muss seine Lieblingsprodukte nach dem Testen auch bewerten und darauf zurückgreifen können, wie es Andere auch machen.

Einfach & Schnell

 – 
Michael Schneider 2019
 – 
2019-07-19
Mal eben kinderleicht bestellen, dann ein bisschen Haushalt machen, essen kochen und Zack sind passend die Getränke an meiner Haustür!
Gelungen finde ich die Statusinformationen und dass ich sogar sehr wenn das Auto zu mir kommt. Echt gelungen. So ist bestellen bei euch jetzt noch einfacher.